Teamassistenz (m/w/d) Recruiting (Homeoffice) Teilzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Horváth |
Postleitzahl | |
Ort | Stuttgart |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 12.03.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Teamassistenz (w/m/d) Recruiting - in 50% Teilzeit
Beratung? Unsere Kultur macht den Unterschied!
Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. Du unterstützt unser Recruiting-Team im Bewerbermanagement und übernimmst zusätzlich administrative Aufgaben wie z.B. die Schaltung von Stellenanzeigen. Dein:e Mentor:in begleitet deine individuelle Weiterentwicklung.
Deine Kompetenzen: Mit deinem ausgeprägten Organisationstalent und deinen Erfahrungen im Bereich Terminkoordination bewahrst du auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich ebenso selbstverständlich wie der Umgang mit gängigen Office Anwendungen.
Dein fachlicher Hintergrund: Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Hotellerie, Büromanagement) erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit Schwerpunkt Personal. Zudem hast du bereits erste Erfahrungen im Personalmanagement (Recruiting, Bewerbermanagement, Personalsachbearbeitung) gewinnen können. Flexibel arbeiten. Nachhaltig erfolgreich. Eine moderne agile Arbeitsumgebung und sofern möglich Homeoffice-Lösungen: Wir bieten flexible und individuelle Möglichkeiten für deine Work-Life-Balance.
Regelmäßiges Networking, Mentoring, Feedback, Seminare und ein breites Angebot an Schulungen (on- und offline) unterstützen dich bei deiner Karriereentwicklung.
Du unterstützt unser Recruiting-Team im
individuelle Weiterentwicklung.
* einem dynamischen Umfeld den Überblick. Sichere Deutsch- und
Englischkenntnisse sind für dich ebenso selbstverständlich wie der
Dein fachlicher Hintergrund: Du hast eine kaufmännische Ausbildung
(z.B. Hotellerie, Büromanagement) erfolgreich abgeschlossen,
Erfahrungen im Personalmanagement (Recruiting, Bewerbermanagement,
Beratung? Unsere Kultur macht den Unterschied!
Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. Du unterstützt unser Recruiting-Team im Bewerbermanagement und übernimmst zusätzlich administrative Aufgaben wie z.B. die Schaltung von Stellenanzeigen. Dein:e Mentor:in begleitet deine individuelle Weiterentwicklung.
Deine Kompetenzen: Mit deinem ausgeprägten Organisationstalent und deinen Erfahrungen im Bereich Terminkoordination bewahrst du auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich ebenso selbstverständlich wie der Umgang mit gängigen Office Anwendungen.
Dein fachlicher Hintergrund: Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Hotellerie, Büromanagement) erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit Schwerpunkt Personal. Zudem hast du bereits erste Erfahrungen im Personalmanagement (Recruiting, Bewerbermanagement, Personalsachbearbeitung) gewinnen können. Flexibel arbeiten. Nachhaltig erfolgreich. Eine moderne agile Arbeitsumgebung und sofern möglich Homeoffice-Lösungen: Wir bieten flexible und individuelle Möglichkeiten für deine Work-Life-Balance.
Regelmäßiges Networking, Mentoring, Feedback, Seminare und ein breites Angebot an Schulungen (on- und offline) unterstützen dich bei deiner Karriereentwicklung.
Du unterstützt unser Recruiting-Team im
individuelle Weiterentwicklung.
* einem dynamischen Umfeld den Überblick. Sichere Deutsch- und
Englischkenntnisse sind für dich ebenso selbstverständlich wie der
Dein fachlicher Hintergrund: Du hast eine kaufmännische Ausbildung
(z.B. Hotellerie, Büromanagement) erfolgreich abgeschlossen,
Erfahrungen im Personalmanagement (Recruiting, Bewerbermanagement,