Teamleiter Customer Service (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberDIS AG
Postleitzahl
OrtKöln
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am19.09.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Führungskompetenz? Sie lieben es, ein Team zu leiten, Kunden zu beraten und stets den Überblick zu behalten?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Teamleiter im Customer Service (m/w/d) bei einem unserer namhaften Kunden in Köln im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung!

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Leitung und Koordination des Customer Service Teams.
  • Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Beratung unserer Kunden und unterstützen Ihr Team bei schwierigen Anfragen.
  • Sie koordinieren das Reklamations- und Beschwerdemanagement und stellen sicher, dass alle Anfragen zeitnah und professionell bearbeitet werden.
  • Die Optimierung von Prozessen im Kundenservice gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Sie pflegen die Kundenstammdaten und stellen die Qualität der Datenerfassung sicher.
  • Sie sorgen dafür, dass das Team regelmäßiges Kundenfeedback einholt und analysiert.

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit und haben idealerweise bereits Führungserfahrung im Customer Service gesammelt.
  • Sie haben fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen.
  • Sie überzeugen durch sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab.

Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
  • Flache Hierarchien
  • Professionelles Onboarding
  • Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
  • Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
  • Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs
  • Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten
  • Attraktives Fixgehalt
    …Und vieles mehr


Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com

Ihr Kontakt

Frau Denise Hunke
Denise.Hunke@dis-ag.com

DIS AG

Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln



Telefon +49 221 2773006
www.dis-ag.com