Teamleiter Kundenbetreuung Allianz (m/w/d)/ teils remote
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | KVM+GA |
Postleitzahl | |
Ort | Magdeburg |
Bundesland | Sachsen-Anhalt |
Gepostet am | 21.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
KVM+GA, ein Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz, sucht engagierte Führungskräfte in Vollzeit. Gestalte die Zukunft des Kundenservices mit uns! ⭐
Wer wir sind:
Seit 2012 begeistern wir unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung und bauen nachhaltige Kundenbeziehungen auf. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeitenden an den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus.
Deine Vorteile bei uns:
Wer wir sind:
Seit 2012 begeistern wir unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung und bauen nachhaltige Kundenbeziehungen auf. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeitenden an den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus.
Deine Vorteile bei uns:
- Flexibles Arbeiten: bis zu 49% pro Quartal
- 2x jährliche Sonderzahlungen + 1x jährlicher Leistungsbonus
- Betriebliche Altersvorsorge und Kranken-Zusatzversicherung
- ️ Zugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen und Online-Kursen
- ♂️ Arbeitgeberzuschuss für Deutschlandticket Job und Jobrad
- Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Inhouse-Trainings und Coachings
- ️ Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte und Corporate Benefits aus den Bereichen Kleidung, Mobilfunk, Technik, Sportveranstaltungen, Reisen, Auto u.v.m.
- u.v.m.
- ✅ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau)
- Bestenfalls mehrjährige Erfahrung als Führungskraft bzw. Teamleitender
- Fähigkeit, das Team bei der Erreichung der Unternehmensziele zu unterstützen
- Leidenschaft für Coaching, Motivation und Entwicklung von Mitarbeitenden
- Interesse an Trends in der Arbeitswelt
- Freude an Projektarbeit und der Initiierung neuer Projekte
- Verantwortung für mindestens ein Team
- Sicherstellung der Aus- und Weiterbildung des Teams mit Hilfe unserer Coaches
- Coaching des Teams zur Einhaltung der Service- und Qualitätsstandards
- Koordination und Organisation der Arbeitsvorgänge im Team
- Teilnahme an abteilungsübergreifenden Projekten
- Mitwirkung bei der Personal- und Kostenplanung der Abteilung