Teamleiter Kundenservice (d/m/w)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | TAS AG |
Postleitzahl | 04109 |
Ort | Leipzig |
Bundesland | Sachsen |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
- pünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien
- flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten im Homeoffice & Büro
- flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
- unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit
- kurze Entscheidungswege & die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken
- technische Grundausstattung für deinen Aufgabenbereich
- Homeoffice: Gar nicht oder 50/50 – du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten.
- Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir deine Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.
- Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.
- Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.
- Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.
- Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie.
- Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.
- Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.
- Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld
- Betreuung und Entwicklung eines Kundenservice-Teams, das vor Ort oder auch virtuell arbeitet
- Durchführung von Teammeetings, Schulungen und Coachings
- Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben der Projektleitung und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber
- Qualitätssicherung der Service-, Beratungs- und Verkaufsgespräche
- Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes
- kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Teams
- Erfahrung im Bereich Service Center, Verkauf oder Kundenkontakt
- starke Kunden- & Mitarbeiterorientierung
- sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Kommunikationsstärke und sehr gutes Textverständnis
- sehr gute Deutschkenntnisse