Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Forderungsmanagement
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | DIS AG |
Postleitzahl | |
Ort | Offenbach |
Bundesland | Mittenaar, Landkreis Lahn-Dill-Kreis; Landkreis Lahn-Dill-Kreis; Regierungsbezirk Gießen; Hessen |
Gepostet am | 12.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir bei der DIS AG suchen derzeit engagierte Kundenberater (m/w/d). Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg!Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke aus und haben bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung oder im Forderungsmanagement gesammelt?
Ein renommiertes Unternehmen aus der Inkassobranche in Bad Vilbel sucht engagierte Unterstützung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf 'direkt bewerben' klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb 'Deutschlands Beste Arbeitgeber' ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu 'Top Company' Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter .
Maxi.Rentz@dis-ag.com
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 341 1406833
Ein renommiertes Unternehmen aus der Inkassobranche in Bad Vilbel sucht engagierte Unterstützung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung.
Ihre Aufgaben
- Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Inbound Anrufe
- Telefonische Kontaktaufnahme mit Kunden zur Klärung offener Forderungen
- Weiterleitung an entsprechende Abteilungen
- Dokumentation und Pflege der Kundenakte in der Datenbank
- Einhaltung rechtlicher Vorgaben und interner Compliance-Richtlinien
Ihr Profil
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice, Kundenbetreuung oder Callcenter oder einer ähnlichen Funktion
- Wissen rund um das Thema Inkasso ist kein Muss, aber ein Vorteil
- Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen
- Sicherer Umgang mit MS Office und modernen CRM-Systemen
- Verhandlungssicheres Deutsch
Ihre Benefits
- Modernes Büro in Bad Vilbel
- Parkmöglichkeiten und Zuschuss zu ÖPNV
- Mo - Fr bis max. 18 Uhr
- 2 Tage Homeoffice
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf 'direkt bewerben' klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb 'Deutschlands Beste Arbeitgeber' ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu 'Top Company' Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter .
Ihr Kontakt
Frau Maxi RentzMaxi.Rentz@dis-ag.com
DIS AG
Office & ManagementTheodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 341 1406833