Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberSahlberg GmbH
Postleitzahl80331, 85049, 93047
OrtMünchen
BundeslandDeutschland
Gepostet am15.04.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Willkommen bei der SAHLBERG GmbH – Ein Unternehmen der HABERKORN Gruppe. Wir sind die Profis rund um technische Produkte, Arbeits­schutz­ausrüstung und Betriebs­einrichtung. Seit über 110 Jahren si­chern wir die Produktions­prozesse von mehr als 12.000 namhaften Industrie­unter­nehmen in ganz Europa. Doch SAHLBERG ist noch mehr: Wir stellen Bauteile pass­genau her und bieten maß­geschneiderte Ver­sorgungs­lösungen. Warum wir so erfolg­reich sind? Weil wir für unsere Kunden und unser 210 Köpfe starkes Team in Bewegung bleiben und mit unseren praktischen Lösungen die Zukunft gestalten. Sie haben inno­vative Ideen und möchten diese in einem Team umsetzen, auf das Sie sich verlassen können? Dann sind Sie hier richtig! Wir suchen Macher wie Sie als Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA) für den Bereich München, Ingolstadt, Regensburg. DAS SIND IHRE AUFGABEN • Sie beraten und betreuen proaktiv und eigenverantwortlich unsere Kunden und bauen Kundenpotentiale in den zu verantwortenden Werken aus • Sie präsentieren unser Unternehmen und das umfassende Leistungsspektrum • Sie sind selbstbewusst und kommunikationsstark und erweitern unser Netzwerk beim Kunden • Sie knüpfen Kontakte zu Entscheidungsträgern der Kunden in allen relevanten Bereichen • Sie haben den Kunden im Blick und setzen die vereinbarten Vertriebsziele gemeinsam mit unserem Innendienst um • Sie akquirieren weitere Kundenstandorte ausgehend von der Gesamtstrategie SAHLBERG ALS ARBEITGEBER: Willkommen bei den Möglichmachern Gestalten Sie mit – nutzen Sie den Freiraum, Ihre Ideen einzu­bringen und SAHLBERG weiter­zuent­wickeln. Bei uns sind die Wege kurz und die Türen offen – so kommen wir gemein­sam voran. Freuen Sie sich auf moderne Büros, indi­viduelle Weiter­bildungs­möglich­keiten und vor allem sympathische und motivierte Kolle­ginnen und Kollegen, die gemein­sam ein Ziel haben: zusam­men möglich machen, was denkbar ist. • flexible Arbeitszeiten • Dienstwagen • erfolgsorientierte Vergütung • moderne Arbeitsumgebung, z.B. iPhone, iPad, Cloudlösungen etc. • mobiles Arbeiten • 30 Tage Urlaub • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Massageangebote • Sportkurse • JobRad • vermögenswirksame Leistungen • Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge • Beteiligung am Unternehmenserfolg DAS SIND IHRE STÄRKEN • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, vorzugsweise mit branchenbezogenen Marktkenntnissen • idealerweise bringen Sie Produkt- und Sortimentskenntnisse im Bereich Persönlicher Arbeitsschutz mit • Sie verfügen über eine hohe Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke (bei Bedarf auch auf Englisch) • Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus • Sie verfügen über ein zielstrebiges, eigenständiges, verantwortungsbewusstes Denken und Handeln • Sie wenden die gängigen Microsoft-Office-Produkte (Excel, PowerPoint usw.) sicher an DAS KLINGT NACH IHRER BEST­MÖGLICHEN ZUKUNFT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Ansprechpartnerin ist Daniela Gerb BITTE HIER BEWERBEN SAHLBERG GmbH Friedrich-Schüle-Straße 20 85622 Feldkirchen/München www.sahlberg.de