Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Deine Mission – Schutz, der Bestand hatDu suchst eine Aufgabe, die dich herausfordert und begeistert? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Meister / Techniker als Projektleiter Kathodischer Korrosionsschutz (m/w/d)* übernimmst du eine Schlüsselrolle beim Schutz unserer Anlagen und der unserer Kunden vor Korrosion. Mit deinem Know-how und deinem Engagement sicherst du technische Infrastrukturen, die Bestand haben – heute und in der Zukunft.

Deine Aufgaben – Abwechslungsreich und verantwortungsvoll

Technischer Schutz: Du planst, wartest und entwickelst den aktiven und passiven Korrosionsschutz in der HanseWerk-Gruppe und für unsere Kunden weiter.

Präzision im Einsatz: Du führst eigenständig Betriebs- und Instandhaltungsmessungen an kathodisch geschützten Anlagen durch und stellst durch Qualitätskontrollen die fehlerfreie Verlegung sicher.

Projektsteuerung: Du kümmerst dich um die Einweisung und Koordination von Dienstleistern, die Einhaltung von Terminen, die Leistungserbringung sowie die Qualitätskontrolle und Dokumentation deiner Projekte.

️ Problemlöser: Du analysierst Störungen, findest die Ursachen und bringst unsere Überwachungsanlagen wieder reibungslos zum Laufen.

Ressourcen im Blick: Du verantwortest die Budgetplanung, -verfolgung und -abrechnung und trägst dazu bei, Prozesse, Protokolle und Betriebsmittel kontinuierlich zu verbessern.

Bereitschaftsdienst: Du unterstützt das Team im Bereitschaftsdienst und bringst deine Fähigkeiten ein, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Dein Profil – Technikbegeisterung trifft Organisationstalent

Deine Qualifikation: Du bist Meister oder Techniker in der Elektrotechnik und bringst mehrjährige Erfahrung in der Elektroinstallation sowie der Projektsteuerung mit.

???? Fachwissen: Kenntnisse im kathodischen Korrosionsschutz sind für diese Stelle unerlässlich.

Dein Umgang mit Technik: MS Office, CAD-Systeme (z. B. E-Plan, ELCAD) und SAP sind für dich keine Fremdwörter.

Deine Stärken: Du bist ein echter Teamplayer, denkst vernetzt und arbeitest gern mit Kolleg:innen – auch über Unternehmensgrenzen hinweg – zusammen.

Dein Fokus: Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich. Du denkst lösungsorientiert und hast immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden.

Deine Mobilität: Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist flexibel in deiner Einsatzbereitschaft.

Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Als „Die Forschungsuniversität in der Helmholtz-Gemeinschaft“ schafft und vermittelt das KIT Wissen für Gesellschaft und Umwelt. Ziel ist es, zu den globalen Herausforderungen maßgebliche Beiträge in den Feldern Energie, Mobilität und Information zu leisten. Dazu arbeiten rund 9.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer breiten disziplinären Basis in Natur-, Ingenieur-, Wirtschafts- sowie Geistes- und Sozialwissenschaften zusammen.

Für unsere Dienstleistungseinheit Planen und Bauen (PB), die das umfassende Bauprojektmanagement am KIT verantwortet, suchen wir ab sofort unbefristet eine/n

Mitarbeiter/in im Bauprojektmanagement (w/m/d)

Unser Team von etwa 50 engagierten Kolleginnen und Kollegen plant und realisiert innovative Konzepte von Neu- und Umbauten bis zu Sanierungen und Rückbauten in enger Zusammenarbeit mit den Nutzenden.

Ihre Aufgaben
  • Projektleitung und -steuerung: Sie sind verantwortlich für die Leitung und Steuerung mehrerer Bauvorhaben, wobei der Schwerpunkt auf dem Fachbereich Hoch- und Tiefbau liegt.
  • Koordination der Projektorganisation: Sie koordinieren den Aufbau der Projektorganisation, einschließlich der Zusammenführung aller Projektmitarbeitenden und der Festlegung der Besprechungsstrukturen, wie beispielsweise der Jour Fixe Termine.
  • Definition der Aufgabenstellung: Sie definieren die Aufgabenstellung des jeweiligen Bauprojektes und erarbeiten Lösungsvarianten sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen.
  • Sicherstellung der Projektziele: Sie stellen sicher, dass die Projektziele hinsichtlich Kosten, Terminen und Qualitäten eingehalten werden.
  • Realisierung von Bauprojekten: Als fachlich Zuständiger für Fachgewerk(e) im Fachbereich Hochbau sind Sie aktiv an der Realisierung von Bauprojekten beteiligt.
Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) im Bereich Architektur oder einer ähnlichen Fachrichtung mit langjähriger Berufserfahrung als Projektleiter für Bauprojektmanagement
  • Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten für Forschungs- und Laborbauten
  • Vertiefte Kenntnisse der Rechtsgebiete, Normen, Regeln und Vorschriften
  • Umfassende Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Planung und Realisierung von Lösungen
  • Sorgfältiges und systematisches Arbeiten
Wir bieten
  • Faszinierende Herausforderungen: Tauchen Sie ein in die Welt der Technischen Gebäudeausrüstung und Infrastruktursysteme. Gestalten Sie wegweisende Projekte und entwickeln Sie sich beruflich weiter.
  • Umfassende Unterstützung: Wir begleiten Ihre kontinuierliche persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Nutzen Sie Fortbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten zu vertiefen und Ihre Karriereziele zu erreichen.
  • Flexibilität für Work-Life-Balance: Genießen Sie flexible Arbeitsbedingungen, mobiles Arbeiten und angepasste Arbeitszeiten. Wir fördern die Balance zwischen Beruf und Privatleben. Reise- und Montagetätigkeit fallen nicht an.
  • Attraktive Leistungen: Erhalten Sie eine Vergütung nach TV-L, betriebliche Altersvorsorge und profitieren Sie von unserem aktiven Gesundheitsmanagement. Zusätzlich unterstützen wir Ihre Mobilität mit einem Zuschuss zum JobTicket BW.
  • Zukunftssicherheit: Ihr unbefristetes Arbeitsverhältnis bietet nicht nur Sicherheit, sondern auch eine solide Grundlage für Ihre berufliche Entwicklung.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir bei Kalmbacher GmbH als Planungsbüro streben kontinuierlich nach Innovation und Fortschritt, um unseren Kunden erstklassige Lösungen zu bieten. Unser Expertenteam arbeitet engagiert daran, jedes Projekt mit Professionalität und persönlicher Betreuung erfolgreich umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser breites Know-how in der Planung und Umsetzung technischer . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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TARGOBANK als Arbeitgeberin

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich.

Unsere Leistungen

  • Du hast die Möglichkeit anteilig im Homeoffice zu arbeiten
  • Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen
  • Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.840€ brutto in Vollzeit/ 40 Stunden)
  • Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, Deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln
  • Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Du findest Raum für eigene Ideen
  • Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung
  • Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof
  • Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen

Deine Aufgaben

  • Als Stimme der TARGOBANK kümmerst Du dich eigenverantwortlich um telefonische und schriftliche Anfragen rund um die Themen Nachlass
  • Gemeinsam mit den Kund*innen kümmerst Du dich feinfühlig um deren Wünsche und Fragen und überzeugst mit bedarfsgerechten Lösungen

Dein Profil

  • Du schaffst es, auch in Stresssituationen einen ruhigen Kopf zu bewahren
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du verfügst idealerweise über eine entsprechende Berufserfahrung
  • Du kannst dich sowohl in Wort als auch in Schrift sehr gut ausdrücken
  • Du bist reflektiert und arbeitest gerne im Team
  • Du arbeitest zielorientiert und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit
  • Du hast Spaß an der Telefonie mit Filialen, Hinterbliebenen und Drittparteien

Unsere Leistungen im Detail

Work-Life-Balance

  • Zusätzliche Flexibilität durch „Urlaub statt Bonus“ und „Unbezahlten Urlaub“
  • Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
  • Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen
  • Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie
  • Vergünstigte Ferienwohnungen
  • Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof

Lifestyle

  • Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits)
  • Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte
  • Kantine
  • Parkplatzangebot

Gehalt

  • Zusätzliche Bonusregelungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro

Vorsorge & Gesundheit

  • Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken
  • Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen
  • Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet
  • Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
    50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote
  • Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.

Soziales & Nachhaltigkeit

  • TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung
  • Teilnahme am World Cleanup Day
  • Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden
  • Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt
  • Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen

Weiterbildung

  • Studieren mit der TARGOBANK
  • Interne Nachwuchsförderprogramme
  • Führungskräfteentwicklung
  • Hauseigene Akademie
  • LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche (Jobrotation)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

Teile uns gerne mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist.

Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.


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Hamburg

Jobbeschreibung

Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Senior Systemingenieur / Requirements Engineer (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Ort: Köln Was Sie erwartet: Sie werden Teil unseres Requirements & Systems Engineering Teams, in welchem ein hohes Maß an Zusammenarbeit und Kollegialität gelebt wird. Hier übernehmen Sie im Kontext von Automotive Themen, wie ADAS/Fahrerassistenzsystemen, Infotainment und Connectivity -Diensten Verantwortung in den Bereichen: Requirements Engineering: Erfassen, Abstimmen und Verwalten komplexer Systemanforderungen auf verschiedenen Ebenen, inkl. Sicherstellung der Traceability in AM- oder ALM-Tools Architekturentwicklung: Erstellung von funktionalen und strukturellen Perspektiven für Systemarchitekturen und Modellieren von E/E-Architekturen in gängigen Modellierungstools Kunden- und Teamabstimmung: Abstimmungen mit Kunden, Product Ownern, Projektleitern, Entwicklungsteams und Systemarchitekten Projektleitung und Beratung: Übernahme technischer Projektleitungs- und methodischer Beratungsrollen in (Teil-)Projekten Teamförderung: Proaktive Mitwirkung und Förderung einer positiven Teamdynamik Aufwandskalkulation: Abschätzen und Kalkulieren von Aufwänden für Angebote Weiterentwicklung: Einbringen von Ideen zur Weiterentwicklung des Systems Engineering im Team und Konzern Was Sie mitbringen: Akademischer Hintergrund: Abgeschlossenes MINT-Studium Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Requirements- und Systems Engineering Automotive-Know-how: Kenntnisse in komplexen Systemen, wie ADAS/Fahrerassistenzsysteme Methodische Expertise: Vertraut mit IREB- und INCOSE-Methoden, Interesse an konzeptionellem Systems Engineering Toolkenntnisse: Erfahrung mit AM- und ALM-Tools (z.B. DOORS, codeBeamer, Polarion) sowie Modellierungssoftware Modellierungswerkzeugen (z.B. Cameo Systems Modeler, IBM Rhapsody) Zusatzkenntnisse: ISO 26262 (Functional Safety), ISO 21434 (Cybersecurity), ASPICE, RFLP-Methodik, Netzwerkentwicklung (Ethernet, CAN, FlexRay, LIN) sowie Programmierkenntnisse sind wünschenswert Arbeitsstil: Selbstständig, detailorientiert, präzise und strukturiert Persönliche Fähigkeiten: Teamfähigkeit, ausgezeichnete Kommunikation, Abstraktionsvermögen und technisches Verständnis Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch (C1) und Englisch Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Konzernweites "Netzwerken" Kostenfreie Getränke Trainingsangebote Sportliche Aktivitäten Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Kontakt: Kein 100%iges Match? Seien Sie mutig und reichen Sie Ihre Bewerbung trotzdem ein! Denn: Neben anspruchsvollen Lösungen für die Fahrzeuge von Morgen bietet Bertrandt auch Freiraum zur Gestaltung Ihrer Persönlichkeit und unterstützt Sie in Ihrer individuellen Weiterentwicklung durch ein breit gefächertes Schulungsangebot. Schwerbehinderte Menschen beziehungsweise gleichgestellte Menschen im Sinne des SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Stephanie Winterl Tel.: +49 7034 656-13094
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen dich!

Liebst du Content (Text, Foto, Video etc.), bist viel auf Social Media unterwegs und begeisterst dich allgemein für das Thema Marketing? Dann unterstütz uns doch im Content Marketing!

Als Werkstudent*in Content Marketing/ Social Media Marketing (m/w/d) unterstützt du unsere Agentur in der Planung und Umsetzung sämtlicher internen Content Marketing Maßnahmen. Dafür suchen wir dich als Werkstudent*in mit 15-20 Stunden/Woche.



Deine Aufgaben:

  • Du planst und erstellst qualitativ hochwertigen, zielgruppenspezifischen Content für unsere Agentur-Kanäle (Website/ Blog, Social Media usw.)
  • Du übernimmst Aufgaben wie Qualitätssicherung und Briefings
  • Du erstellst Blog-Texte & übernimmst Basic SEO-Recherchen
  • Du planst LinkedIn-Postings und verwaltest den Firmen-Account
  • Du planst den Foto- und Video-Content für IG/TikTok von chaerry
  • Du identifizierst Trends im Content Bereich
  • Du unterstützt uns beim Community-/ Channel-Management


Wir freuen uns auf deine eigenen, kreativen Ideen. Insgesamt arbeitest du eng mit dem Content Team von chaerry zusammen.

Hey, wir sind chaerry!

Als junge Content & Creative Agency in Köln Ehrenfeld produzieren wir seit 2018 visuellen Online-Content für internationale Marken. Mit High-Quality Videos, Fotos sowie Reels und TikToks helfen wir mittelständischen Unternehmen und Konzernen dabei, ihr Onlinemarketing auf höchstem Niveau betreiben zu können.



Durch unseren Hintergrund in den Bereichen Online Marketing & E-Commerce sind wir in der Lage, interdisziplinär Wissen aus diesen Bereichen mit der Content Creation zu bündeln. So betrachten wir jedes Projekt ganzheitlich und erörtern gemeinsam individuelle Anforderungen sowie Besonderheiten. Von Organic und Paid Social Media bis hin zu Inhalten für Onlineshops und Websites – wir liefern den passenden Content.



Dabei besteht unsere Leistung nicht nur aus der reinen Content-Produktion. Stattdessen beraten wir unsere Kund*innen strategisch rund um das Thema Content Marketing und decken von der Pre-Production bis hin zur Post-Production und der Auslieferung der finalen Visuals alles ab. Die Erstellung der Konzepte und Skripte lässt uns außerdem viel Freiraum für Kreativität.



Über das Team

Unser junges Team besteht aus kreativen und lösungsorientierten Köpfen, die aktuelle Trends kennen und für Social Content leben! Wir sind keine klassische Agentur oder Produktionsfirma und erfüllen sicherlich nur wenige der typischen Klischees. Uns ist es wichtig, dass jede/r sich bei uns wohl fühlt, alle kreativ sein können und wir Spaß bei unseren Aufgaben haben 🙂

Wir übertragen allen in unserer Gang große Verantwortung und arbeiten partnerschaftlich im Team und mit unseren Kunden zusammen. Wir legen viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre, gegenseitiges Vertrauen, Verlässlichkeit und Spaß!

Was bringst du mit?

Du kannst viel bei uns lernen und wir erwarten keine perfekten Team-Member! Wichtig sind uns aber folgende Dinge:

  • Du befindest dich noch mindestens 2 Jahre in einem Studium
  • Du hast min. 1-2 Jahre Erfahrungen im Bereich Content Marketing ODER Social Media Marketing
  • Du besitzt den Führerschein der Klasse B
  • Du hast Kenntnisse im Bereich Content Marketing & Content Management
  • Ein selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität sowie organisatorischen Fähigkeiten
  • Verbindliche & sehr gute Kommunikation
  • Du hast Kreativität, Innovationsgeist und die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und ansprechend darzustellen
  • Du hast großes Interesse rund um die Themen Content Creation & Content Production
  • Idealerweise hast du grundlegende Kenntnisse in SEO und Content-Optimierung
  • Du hast eine ungesunde Portion Humor im Gepäck 😉
Deine Benefits in der Welt von chaerry:

  • Lockere, angenehme & familiäre Atmosphäre
  • Modernes Office in Köln Ehrenfeld
  • Gleitzeit und Remote Work möglich
  • Eigene Apple-Geräte: iPhone, MacBook etc.
  • Kaffee, Snacks und Drinks auf unseren Nacken (falls es nicht selbstverständlich sein sollte)
  • Teamevents & Workations vom Feinsten


Wenn du interessiert bist, bewirb dich direkt hier. Wir freuen uns auf dich!



Eine Stellenanzeige von Chaerry

#catchbasic
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Jobbeschreibung

Im Zuge der Digitalisierung unserer Energienetze und Modernisierung unserer Prozessdatentechnik bist du für die Konzeptionierung und Weiterentwicklung unserer Kommunikations-, Leit- und Sekundärttechnikkonzepte verantwortlich. Wir sind Betreiber kritischer Infrastruktur und legen größten Wert auf Integrität, Vertraulichkeit und Verfügbarkeit unserer Daten. Der Schutz unserer Infrastruktur bei gleichzeitiger Nutzung moderner IT-Möglichkeiten sind eine der größten Herausforderungen.

Deine Aufgabe

️ Du erarbeitest systemtechnische Konzepte für integrative Leittechnik sowie moderne Kommunikation und Sekundärtechnik im Umfeld von SmartGrid.

Du entwickelst unsere Konzepte für die Fernparametrierung, Patch- und Devicemanagement ️ sowie Inventarisierung und Überwachung der Sekundärtechnik weiter.

Du arbeitest verantwortlich mit bei der Erstellung von konstruktiven Typicals im Kontext der Sekundär- und Fernwirktechnik und treibst die Standardisierung unserer Stationen voran.

Die Optimierung der leittechnischen Integration von Funktionen und Kommunikation liegt in deiner Hand.

Bei der Gestaltung und Ausarbeitung von Betriebsführungsverträgen sowie Drittmarktprojekten unterstützt du aktiv.

Du steuerst unsere technischen Dienstleister und bist Ansprechpartner für spezifisch technische Fragestellungen.

Du bist eingebunden in das Leadershipmodell des E.ON Konzerns sowie Konzern- und Forschungsprojekten.

Du nimmst ggf. am Bereitschaftsdienst teil.

Dein Profil

Du verfügst über einen erfolgreichen Hochschulabschluss – Fachrichtungen Technik, idealerweise mit Spezialisierung Elektro-/Informationstechnik oder hast einen Meister/Techniker mit langjähriger Berufserfahrung.

Du hast umfassende Fachkenntnisse über sekundärtechnische Geräte und ihre Wirkungsweise (Schutzgeräte, Fernwirkgeräte, stationsleittechnische Komponenten, Automatisierungstechnologien, ...).

Du bringst Kenntnisse über leittechnische Fernwirkprotokolle, Stationbuskommunikation sowie Konstruktion und Dokumentation mit.

Zur Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien der Informations- und Kommunikationstechnik sowie der genutzten Kommunikationsprotokolle hast du einen technischen Hintergrund.

Du hast ein gutes Verständnis bestehender sowie aufstrebender Informationstechnologien im Bereich der Prozess-IT und Prozessdatentechnik.

Im Bereich der Energiewirtschaft und dem Betrieb von kritischen Infrastrukturen besitzt du Erfahrung und Kenntnisse oder hast Lust, dich darin weiterzuentwickeln.

Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere und findest es spannend, an Forschungs- und Förderprojekten mitzuarbeiten.

Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Das Büro B.E.S.T. Ingénieurs-conseils, mit Sitz in Luxemburg-Senningerberg (etwa 15 Autominuten von der deutschen Grenze), als multidisziplinäres Planungsbüro in den Bereichen Gutachten, Beratung und Konstruktion, beschäftigt an die 180 Mitarbeiter, davon mehr als 120 Ingenieure und Techniker.



Zur sofortigen Verstärkung unserer Abteilung für Präventive Archäologie suchen wir das folgende Profil:



Archäologe (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

Sie tragen als Archäologe zur Entwicklung dieser neuen Abteilung bei und unterstützen den Archäologen, der die Zulassung des Büros trägt, durch Ihre Beherrschung der Ausgrabungstechniken und Ihre vielseitigen Fähigkeiten.



Sie übernehmen die unterschiedlichen Aufgaben des leitenden Archäologen sowohl laufend als auch nach der Ausgrabung:

  • Sie führen Ausgrabungen mithilfe geeigneter Techniken durch: Durchführung der manuellen Ausgrabungen, Begleitung des Baggers, Freilegen der Überreste, Beschreibung und Dokumentation von archäologischen Funden und Befunden, Bildaufnahmen, Probenahmen, Anleitung der Ausgrabungsarbeiter sowie topografische Vermessung der Überreste und der Gräben.
 

  • Sie führen die Arbeiten nach der Ausgrabung durch: Bearbeitung des Fundmaterials und Verpackung, Durchführung von Inventaren, Analyse und Aufbereitung von Daten, Mitarbeit bei der Erstellung des Abschlussberichts über die Ausgrabung, administrative Betreuung beim INRA.


Sie unterstützen den Abteilungsleiter beim Projektmanagement, bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung archäologischer Operationen in Zusammenarbeit mit dem INRA, dem/den Kunden und den Partnerunternehmen.

  • Sie beteiligen sich an dem Erstellen von Inventaren der Projekte: Information/Beratung der Kunden, Prüfung der Pflichtenhefte des INRA, Vorbereitung von Ausschreibungen und Dienstleistungsangeboten, Planung, EDV-gestützte Projektverfolgung.
 

  • Sie kennen und beachten die Verfahren der Präventivarchäologie: Prüfung des wissenschaftlichen und technischen Lastenheftes (CCST), Mitarbeit bei der Vorbereitung / Erstellung es wissenschaftlichen Interventionsplans (PSI), technische, logistische und wissenschaftliche Organisation der Interventionen.


Ihr Profil

Akademische Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Archäologie (Bachelor oder Master). Allgemeine archäologische Kenntnisse, von der Urgeschichte bis in die heutigen Tage.

  •  Berufserfahrung: Mindestens drei Jahre praktische Erfahrung in der Präventivarchäologie; Erfahrung als Operationsleiter von Vorteil.
  •  Beherrschung der Ausgrabungstechniken: Baggerführung, Freilegung der Überreste, manuelle und maschinelle Ausgrabung, Beschreibung und Dokumentation der archäologischen Strukturen und des Fundmaterials, Bildaufnahmen, Probeentnahmen, Anleitung der Ausgrabungshelfer.
  • Technische Fähigkeiten: Beherrschung der Ausgrabungstechniken, Umgang mit Vermessungsgeräten, Kenntnisse der Geländeaufnahmetechniken (Boden- und Luftbildaufnahmen, Fotogrammetrie). Mit Vermessungsgeräten umgehen können. Die spezifischen Techniken der Geländeaufnahme (Boden- und Luftbildaufnahmen, Fotogrammmetrie) kennen.
  •  IT-Kenntnisse: Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit fachspezifischer Software (CAD, DTP, GIS, SBDB, AutoCAD)
  • Analytische Fähigkeiten: Schnelle Analyse von Situationen und Zusammenfassung von Informationen
  • Persönliche Eigenschaften: Gründlich, organisiert, dynamisch, flexibel und schätzen die Arbeit im Team.
  • Sprachkenntnisse: Gute redaktionelle Fähigkeiten in Französisch, idealerweise auch in Deutsch.
  • Führerschein: B-Führerschein erforderlich.

Entwicklungsperspektiven

  •  Kurz - bis mittelfristig Leiter/in einer archäologischen Operation werden.
  • Übernahme von administrativen und/oder wissenschaftlichen Dossiers in Vertretung des Abteilungsleiters.
  • Entwicklung von wissenschaftlichen Forschungsprojekten im Zusammenhang mit den Problemen der luxemburgischen Archäologie.


Wir bieten Ihnen

Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit großem Potenzial für die persönliche Entwicklung in einem wachsenden Unternehmen mit einer freundlichen Atmosphäre. Sie werden in einem multidisziplinären und motivierten Team arbeiten.

 

  •  Spannende und abwechslungsreiche Projekte 
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • Sehr flexible Arbeitszeiten
  • Berufliche Weiterbildung
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Essensgutscheine
  • Homeoffice
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams!

 

Bitte richten Sie eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an

B.E.S.T. Ingénieurs-conseils

Personalabteilung


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Du hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles für Deine beruflichen Ziele? Bestens – wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis für eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Lösungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Rüstzeug für eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf maßgeschneiderter Lösungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsätze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis für Deine spätere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/-in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhältst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zählt!
  • Plus: Du hast hervorragende Übernahmechancen!
Dein Profil

Überzeugende Persönlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfügst über ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Führerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, möchtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Vergütung von bis zu 1.205,- EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr - eigenes Geld für eigene Träume
  • Wertschätzendes Miteinander - Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents - für Spaß und Motivation im Agentur-Team
  • Moderne Technik - flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar- und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Führungskräften
  • erfolgsabhängiger Bonus
  • E-Learning-Plattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere Online-Ausbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Übrigens:
Für unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher üben.
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ERGO Group AG
Katrin Wölk
Lange Str. 9
70173 Stuttgart

Tel +49 711 1694-166


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Sales Development Manager SaaS (m/w/d) - 50% Remote Kaufering
Referenz Nummer: 37346
Die Digitalisierung traditioneller Branchen liegt Ihnen am Herzen und Sie möchten mit einem internationalen Marktführer eine bessere Zukunft bauen? Sie sind Weggestalter:in, gehen neue Themen proaktiv an und setzen diese eigenständig um? Dabei bekommen Sie das Beste aus zwei Welten: die . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die ATEC Pharmatechnik GmbH ist ein modernes, expandierendes Unternehmen, welches steriles Equipment sowie Anlagen, Apparate und Druckgeräte entwickelt und fertigt. Unsere Anlagen finden weltweit in der pharmazeutischen Industrie Anwendung. Grund dafür sind unsere hohen Qualitätsstandards, unsere Begeisterung für Innovationen sowie der Wunsch, uns ständig weiter zu verbessern.

Die wirtschaftlichen Erfolge der ATEC Pharmatechnik beruhen ganz wesentlich auf dem Können, dem Wissen und der hohen Motivation unserer Mitarbeiter. Daher ist die Mitarbeiterzufriedenheit ein elementarer Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Als moderner Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit durch ein Gleitzeitsystem ihre Work-Life-Balance optimal zu gestalten. Das Arbeiten von zu Hause ist ebenfalls möglich.  Dazu kommt ein tolles, kollegiales Arbeitsklima und die Möglichkeit, die eigene Kreativität in das Unternehmen miteinzubringen.

Bei uns bekommst du die Chance, an abwechslungsreichen und spannenden Projekten mitzuarbeiten, Reisen zu unseren Kunden vor Ort zu unternehmen und dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus kannst du von unserer flachen und unkomplizierten Hierarchie profitieren, zum Beispiel um berufliche Aufstiegsmöglichkeiten wahrzunehmen.

Des Weiteren bieten wir dir mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen die Möglichkeit, bereits jetzt für die Zukunft vorzusorgen.

Eckdaten

  • Beginn der Ausbildung: jeweils zum 01.08. des Jahres

  • Ausbildungsdauer: 3 ½ Jahre

     

Dein Anforderungsprofil

  • Mindestens guter Realschulabschluss,

  • Technisches Interesse und Verständnis,

  • Teamfähigkeit,

  • Zuverlässigkeit,

  • Motivation.

Deine Vorteile

  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten,

  • Gutes Arbeitsklima,

  • Flexible Arbeitszeiten,

  • Möglichkeit mobiles Arbeiten,

  • 31 Tage Urlaub,

  • 1:1 Überstundenausgleich,

  • zusätzliche Überstundenvergütung,

  • Reisevergütung,

  • Betriebliche Altersvorsorge mit der Metallrente,

  • Vermögenswirksame Leistungen,

  • E-Bike Leasing,

  • Vereinbarung von Familie und Beruf,

  • Firmenfeste,

  • Teilnahme an Sportevents,

  • Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits,

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten,

  • Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen.

Wenn du ein Interesse daran hast, dich in einem tollen Umfeld neuen Herausforderungen zu stellen, dann sende uns gerne deine aussagekräftige Bewerbung an .

Bitte gib uns in der Bewerbung auch deine Gehaltsvorstellung an.

Wir freuen uns auf dich!

 

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

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Hamburg

Jobbeschreibung

Über uns THE TEAM – das sind wir. Wir brennen für die Themen Intelligent Spend Management, Business Network, Procurement, Supply Chain, External Workforce Management und Business Transformation. In der Beschaffung mit SAP sind wir nicht nur führend, sondern auch Pioniere. Unsere Expertise hat uns zum SAP Gold Partner und mehrfach ausgezeichneten Ariba MEE Partner of the Year gemacht. Unsere Mission: unsere Kunden dabei zu unterstützen, eine bessere digitale Beschaffungszukunft zu schaffen, indem wir die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen nachhaltig verbessern und die Effizienz steigern. Wir, das Development-Team , sind für unsere Kund innen und Kolleg innen Ansprechpartner in für alle technischen Fragestellungen bei der Implementierung von SAP Produkten oder apsolut eigenen Lösungen. Diese umfassen SAP Ariba, SAP S/4HANA, SAP Fieldglass und SAP Cloud Plattform. Dabei lassen wir unser Know-how beispielsweise in die Realisierung von Schnittstellen zwischen On-Premise-Systemen und Cloud-Systemen einfließen, entwickeln nicht nur SAP Standard Fiori Lösungen weiter, sondern auch neue Anwendungen auf Basis der neuesten UI/UX Standards. Alles mit dem Ziel, die optimale Lösung für unsere Kund innen zur Verfügung zu stellen. International gesehen arbeiten wir in Communities zusammen, tauschen so neustes Wissen weltweit aus und bleiben immer am Puls der Zeit. Aufgaben DEINE AUFGABEN: Als SAP Senior Developer / Architect (w/m/d) bist Du in spannende Projekte im Bereich der Digitalisierung von End-to-End Prozessen involviert. Folgendes kannst Du konkret erwarten: SAP System- und Softwaredesign: Design, Konfiguration und Implementierung von modernen SAP Anwendungen auf Basis der SAP Business Technology Platform (BTP) in Kombination mit anderen SAP Anwendungen Projekt- und Kundenverantwortung für Projekte sowie Presales Unterstützung rund um den Bereich Cloud Platform Einsatz von neuen Technologien wie SAP Cloud Platform, RAP, CAP, HANA, SAPUI5, Machine Learning, Blockchain, IoT Evaluierung von neuen SAP Technologien und Unterstützung des gezielten Know-how-Aufbaus Profil DU BRINGST MIT: Du verfügst über einen (Fach-)Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Naturwissenschaften, Mathematik oder über eine vergleichbare Qualifikation Du hast mehrjährige Berufserfahrung als SAP-Expert*in und kannst Kenntnisse in einem oder mehreren SAP Technologien vorweisen, wie z.B. SAP Cloud Platform, ABAP, RAP, CAP, Fiori, HANA, Integration, OData, SAPUI5, ERP, Java, Enterprise Portal, S/4HANA Du hast Expertise im Bereich ERP und/oder S/4HANA und ein gutes Verständnis für End-to-End Prozesse Du bist motiviert Verantwortung zu übernehmen, kommunikationsstark und kundenorientiert Du sprichst Deutsch und Englisch fließend (ab C1-Niveau) Wir bieten WAS BIETEN WIR? Communities of Interest: Ein internationaler fachlicher Austausch zu Themen und Trends ist gelebte Praxis. Moderner Tech Stack: Ob mit der SAP Business Technology Plattform, bei der App Entwicklung oder bei der Integration von hybriden Systemlandschaft, wir arbeiten mit modernsten Technologien und Softwarelösungen, um das beste Ergebnis für unseren Kunden zu erreichen. Work-Life-Balance: Wenn es die Projekte ermöglichen, besteht die Möglichkeit bis zu 4 Wochen im Jahr im EU-Ausland remote zu arbeiten. Zudem gibt es auch die Option, ein Sabbatical einzulegen. Optimale Entwicklungsmöglichkeiten: Wir machen Karriereplanung für und mit unseren Mitarbeiter*innen! Unsere apsolut Academy sorgt zudem für Wissensaustausch und eine professionelle Weiterbildung. Teamspirit in einem wachsenden Unternehmen: Wir verfolgen gemeinsam unsere Visionen, vergessen jedoch nie uns gegenseitig in jeder Situation zu unterstützen. Wir streben nach Innovation – Konkurrenzdenken überlassen wir gerne Anderen! Zahlreiche Zusatzleistungen: Vom Jobrad bis hin zu Versicherungen - wir haben noch Einiges mehr zu bieten. Mehr Informationen findest du auf karriere.ap-solut.com/de. Kontakt DU HAST NOCH FRAGEN? Dann sprich uns gerne an! Deine Fragen beantwortet Erik Jahnel gerne unter +49 (0) 521 163 909 0 oder Schau dir auch gerne an, was kununu über uns sagt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als agile IT-Beratung gestalten wir mit mehr als 1000 Mitarbeitenden IT-Transformation, Digitalisierung und individuelle Softwareentwicklung von morgen. Unser Fokus liegt hierbei auf der Automobil- und Bankenbranche, es zählen jedoch auch zahlreiche weitere Industrie- und Versicherungsunternehmen zu unseren Kunden.4-3-1 Prinzip war dabei gestern. Genau wie Up or out. Individuelles Coaching auf Augenhöhe, flexible Arbeitszeitgestaltung und Team Spirit. Darauf legen wir Wert.
Wir haben Büros in Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. Aufgrund unserer hybriden Arbeitsmodelle kannst du aber auch von jedem anderen Ort im DACH-Raum arbeiten.

AufgabenNach dem Abschluss deiner Promotion oder deines Masters steigst du bei uns als (Senior) Consultant ein. Mit der passenden Projektauswahl, einem Mentor oder einer Mentorin und Einstiegstrainings sorgen wir dafür, dass du schnell auf dem Projekt ankommst und on the job das für deine Themen erforderliche Wissen erlangst. Du übernimmst zunehmend Verantwortung, bekommst regelmäßig Feedback und Coaching durch den Projektverantwortlichen und wir definieren gemeinsam deinen Entwicklungspfad. An diesen Themen arbeitest du typischerweise:
  • Strategische Geschäftsmodelle zur Innovation und Effizienzsteigerung gemeinsam mit wesentlichen Entscheidern beim Kunden erarbeiten
  • Je nach gewünschtem Fokus: fachliche oder technische Herausforderungen analysieren und Lösungsansätze entwickeln
  • Im Programm-Management erste Steuerungsaufgaben für Transformationen und in IT-Umsetzungsprojekten übernehmen
Qualifikationsprofil
  • Sehr guter Hochschulabschluss in Physik, Mathematik oder einem anderen naturwissenschaftlichen Studiengang
  • Interesse an strategischen Fragestellungen großer Konzerne, u.a. im Digitalisierungskontext
  • Überdurchschnittliches Abstraktionsvermögen, Teamgeist und analytische Denkweise
Wir bieten
  • Rasche Übernahme von Verantwortung, sowohl am eigenen Kundenprojekt als auch in der Themenarbeit bei unseren Practices
  • Individuelles Coaching auf Augenhöhe: Wir lernen auf Augenhöhe von- und miteinander und gehen auf deine individuelle Lernkurve ein. Mit regelmäßigen Trainings und Mentoring sorgen wir dafür, dass du gut auf dem Projekt ankommst und dich nach deinen Wünschen entwickeln kannst
  • Gestalte deine Arbeitswelt selbst: flexible Arbeitszeit, Sabbatical und Home Office - wir bieten dir vollste Flexibilität
  • Triff deine Kollegen und Kolleginnen bei wöchentlichen Office Breakfasts für den lockeren Austausch abseits des eigenen Projekts
  • Du erhältst ein attraktives Gehalt mit weiteren optionalen Benefits wie zum Beispiel Firmenwagen, JobRad oder bezuschusster betrieblicher Altersvorsorge
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir als JS Deutschland GmbH sind ein führender Anbieter von Kommunikationspaketen, die Unternehmen unterstützen ihre Marken und Produkte auf innovative Weise zu präsentieren. Unsere Lösungen werden über Lieferanten und Partner finanziert und bieten eine einzigartige Möglichkeit zur Sichtbarkeit im B2B-Bereich. Wir suchen einen ambitionierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die inray Industriesoftware GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen und seit über 25 Jahren am Markt für Industrie 4.0-Software tätig. Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für unsere Softwareentwicklung. Eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre ist ein Kernmerkmal unseres Betriebs. Stetig technologisch am Ball bleiben gehört zu unserem Alltag.

Was sind Deine Aufgaben

Zu Deinen Hauptaufgaben gehören die Planung und Entwicklung neuer Features, das Beheben von Bugs im Frontend sowie die Erstellung von UI Mockups. Gemeinsam mit dem Team hältst Du das Produkt technologisch auf dem neuesten Stand und stellst Styling sowie Responsive Design sicher. Ebenso übernimmst Du den 3rd Level Support und bist für die Erstellung automatisierter Tests zuständig.

Wen wir suchen

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich? Außerdem konntest Du bereits Erfahrungen mit JavaScript / TypeScript sammeln und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung? Wenn Du zudem lösungsorientiert arbeitest und offen für Neues bist, dann zögere nicht und bewirb Dich. Englisch-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit GraphQL, DevExtreme, Bootstrap, Vue.js sind von Vorteil.

Was wir bieten

  • neueste Technologien wie u.a. Visual Studio 2022, .NET 6.0, C# 10.0, Vue.js, GraphQL

  • leistungsstarke persönliche Workstations

  • agiles Arbeiten nach Scrum und Kanban mit GIT und CI/CD

  • kleine Teams, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten

  • Teilzeit- oder Vollzeitanstellung (je nach Wunsch)

  • Work-Life-Balance: Leben und Arbeiten in der Natur

  • tolles Arbeitsklima

  • Homeoffice-Option

  • Küche mit Obst, Wasser, gekühlte Erfrischungsgetränke & Kaffee

Interessiert? Am besten heute noch bewerben!

Dein Ansprechpartner bei inray ist Herr Rose. Schicke Deine Bewerbung bitte an . Nutze für das Anschreiben und die Anlagen ausschließlich das PDF-Format, keine ZIP-Dateien.

Oder bewirb Dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website.

Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Über uns Mission possible "Geht nicht – gibt’s nicht!". So lautet unser Motto. Denn wir wagen uns an Projekte, die kein anderer für möglich hält. Wir entwickeln und fertigen Fassaden, die echte Unikate sind. Sie gehen meist an die Grenzen des technisch Machbaren. Denk für die Zukunft Du wünschst dir einen Job, in dem du richtig was bewegen kannst? Dann bist du bei Gartner goldrichtig. Beim Technologieführer im Fassadenbau sind spannende Herausforderungen garantiert. Hier kannst du dich so richtig entfalten. Teamwork makes the dream work Unser Team schafft seit 1868 Innovationen. Solche Mammutprojekte haben keine echte Chance ohne echten Teamgeist, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und echten Zusammenhalt. Komm' ins Gartner-Team. Hoch hinaus und trotzdem bodenständig Als Teil der Permasteelisa Gruppe bieten wir die Vorteile eines globalen Konzerns und gleichzeitig eines regional verwurzelten Mittelständlers: Gartner ist international, innovativ, gleichzeitig aber solide und ein erfolgreicher, sicherer Arbeitgeber. Happy work. Happy life. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu Homeoffice und 30 Urlaubstage sind für uns selbstverständlich. Die Work-Life-Balance unserer Kollegen ist für uns eine echte Herzensangelegenheit. New Work Wir sind überzeugt, dass sich eine gute Zusammenarbeit positiv auf unseren Projekterfolg auswirkt. Wir leben Eigenverantwortung, Vernetzung und Proaktivität. Ganz nach dem Motto – Bewährtes bewahren und Neues ausprobieren. Du hast neue Denkansätze und Ideen? Immer gerne her damit. Aufgaben Bearbeitung von Serviceaufträgen für die Wartung, die Instandsetzung und den Umbau von Fassaden, Dächern und Toren Akquise und Angebotserstellung für Neuaufträge, inkl. der Abstimmung und Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden Betreuung, Durchführung und Koordination von Wartungsaufträgen als Objektverantwortlicher, insbesondere die Steuerung von Einkauf und Montage und die Abstimmung mit dem Kunden Rechnungsstellung für erbrachte Leistungen Hausinterne Abstimmung mit unseren Fachabteilungen Erstellung von Wartungsberichten und Dokumentationen Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem metalltechnischen Beruf (Metallbauer/Technischer Systemplaner (m/w/d) o.ä.) mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Fassaden von Vorteil Organisatorische Fähigkeiten, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse in MS-Office und Kenntnisse in AutoCAD Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Bedingung
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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für den gesamten "Procure-to-Pay"-Prozess. Dies beinhaltet die Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Richtlinien, Compliance-Anforderungen und internen Kontrollen.
  • Indem du Prozesskennzahlen überwachst und entsprechende Handlungsempfehlungen ableitest, garantierst du einen effizienten und fehlerfreien Ablauf.
  • Als Teilprojektleiter:in für die Implementierung unseres neuen ERP-Systems Oracle Cloud im Themengebiet Procure to Pay koordinierst du die Anforderungsanalyse, sorgst für die Schulung der beteiligten Bereiche und stellst eine nahtlose Systemintegration sicher. Deine Fähigkeiten im Projektmanagement sind hierbei von zentraler Bedeutung.
  • Du treibst die Optimierung der Beschaffungsprozesse voran, indem du Engpässe und Ineffizienzen identifizierst und Verbesserungsmaßnahmen entwickelst.
  • Deine Initiative bringt uns stets die neuesten Systemfunktionen und Best Practices, um unsere Prozesse auf das nächste Level zu heben.
  • Regelmäßige Berichte über den Beschaffungsprozess zu erstellen und auszuwerten, fällt in deinen Aufgabenbereich. Du analysierst Daten und Trends, um dem Management wertvolle Einblicke und Entscheidungshilfen an die Hand zu geben.
  • Die Identifikation von Risiken und Chancen trägt dazu bei, unsere strategische Ausrichtung zu schärfen.




Anforderungen

  • Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in Wirtschaftsinformatik, Digital Business oder Geschäftsprozessmanagement, oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Geschäftsprozessmanagement, vorzugsweise im Procure-to-Pay-Sektor mit.
  • Erfahrung in Business Transformation und Change-Management sowie eine technische Affinität zu digitalen Prozessen zeichnen dich aus.
  • Deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sind herausragend. Du arbeitest strukturiert, prozessorientiert und zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungskompetenz.
  • Als Teamplayer:in mit zuverlässiger Arbeitsweise kommunizierst du aktiv mit allen Stakeholdern, um Erwartungen zu managen und wichtige Updates zu liefern.
  • Auch auf Englisch kannst du komplexe Sachverhalte klar und verständlich kommunizieren.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser Angebot

Wir bieten Dir die Chance Deine Ideen und Kreativität in unsere Produkte rund um die Elektromobilität einzubringen, vom Backend bis zur Endkunden App. Gestalte mit und liefere Input, der dem innovativen Gebiet der Elektromobilität gerecht wird. Unser junges Team freut sich auf clevere Ideen und bietet Freiraum eigene Vorstellungen zu verwirklichen. Als Marktführer in der Elektromobilität wächst unser Team stetig weiter, sodass du früh die Chance erhältst, Verantwortung zu übernehmen.

Nicht zu vergessen...

  • Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Interne Events sowie 30 Tage Urlaub
  • Zugang zur hausinternen Kantine
  • Mobility Sharing Angebote
  • Zielgerichtet Schulungen zur persönlichen Weiterentwicklung

Deine Hauptaufgaben

  • Entwicklung intuitiver und moderner webbasierter User Interfaces
  • Ableiten von Nutzer-Anforderungen und Erarbeitung technischer Konzepte in enger Abstimmung mit Kollegen aus den Operations-, Produkt- und Vertriebsteams sowie mit Kunden
  • Mitwirken am gesamten Softwareentwicklungsprozess von der Anforderungsanalyse über Design Mockups, Implementierung bis hin zur Automatisierung von Tests

Das solltest Du mitbringen

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder anderen vergleichbaren Fachrichtungen
  • Idealerweise mehrjähre Berufserfahrung in Angular/ReactJS basierten Projekten
  • Deine wichtigsten Skills: Angular 8 oder ReactJS 17, HTML5, CSS3, Typescript, Test-Driven Development und eine agile Arbeitsweise auf Basis von Scrum
  • Zusätzlich wären Kenntnisse der Azure Cloud von Vorteil. Optional Erfahrungen mit Kubernetes und Docker
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Blick auf die Bedürfnisse von Anwender und Kunde
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sowie Interesse, sich in neuen Technologien, Trends und innovativen Themen stetig weiterzuentwickeln
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung


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Zur Verstärkung unseres Berliner Teams suchen wir Dich als
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de
Deine Aufgaben als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de
  • Betreuung und Entwicklung Deines eigenen Kundenstamms im Tagesgeschäft (keine Kalt-Akquise)
  • Erstellung individueller Angebote durch Ermittlung des Kundenbedarfs
  • Verantwortung für Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss sowie das Follow-Up
  • Präsentation kundenspezifischer Marketinglösungen telefonisch, via Video-Meetings und per Mail
  • Auswertung von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen
  • Pflege der Datenbanken und Kundendokumentation
  • Unterstützung und Durchführung von Projektaufgaben im Vertrieb
  • Bedarfsgerechte Leitung von Online-Trainings für Kunden sowie Händler und Standort-Onboardings


Dein Profil als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt
  • Team-, erfolgs- und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Erste B2B-(Sales)-Erfahrung (mind. 1-2 Jahre)
  • Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen, sowie Kenntnisse in Verkaufstechniken und -strategien
  • Selbstorganisation und strukturiertes Arbeiten
  • Verkaufstalent mit Macher-Gen
  • Online-Affinität und geübter Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
  • Zielstrebigkeit und der Wille, persönlichen Erfolg durch eigene Leistung zu steigern


Was wir bieten
  • Hybrides Arbeiten (2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung)
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten - Festgehalt
  • Krisensicherheit
  • Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eigenständige Gestaltung Deines Arbeitsablaufs
  • Professionelle Einarbeitung
  • Unterstützung Deiner persönlichen Weiterentwicklung durch erfahrene TrainerInnen
  • Modernen Arbeitsplatz in neuen repräsentativen Büroräumen
  • Viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen
  • Chance, neue Projekte mitzuentwickeln - Deine Meinung zählt


Etwas über uns
digital-dialog gehört zu Deutschlands führenden Telemarketing-Agenturen und ist mit 2 Standorten und ca. 250 Mitarbeitern ständig auf der Suche nach neuen und motivierten Mitarbeitern. Der Aufgabenbereich erstreckt sich von der Betreuung von bestehenden Geschäftskunden über den Ausbau von Geschäftsbeziehungen bis hin zur Beratung und Akquise neuer Kunden im Geschäftskundensegment.

Wenn Sie einen abwechslungsreichen Job suchen, der durch ein tolles Team und eine noch tollere Arbeitsatmosphäre gekrönt wird, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Auftraggeber im Kundenservice sind Banken, Energieversorger, Kosmetikfirmen u.v.a.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich am besten jetzt. Wir freuen uns auf Dich!
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Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir sind ein junges aktives Netzwerk aus Kleintierpraxen und -kliniken in ganz Deutschland. Unsere Mission: "Gemeinsam arbeiten wir daran, täglich das beste Erlebnis für Tier und Mensch zu schaffen." Für uns bedeutet das, die Arbeitsbedingungen für Tierärztinnen, Tierärzte und TFA kontinuierlich zu verbessern. So sorgen wir z. B. für familienfreundliche Arbeitszeiten . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

*Quereinsteiger (m/w/d) Vertriebsmitarbeiter Finanzen*
*Das bieten wir:*
* Hervorragende Vergütungsmöglichkeiten
* Eine enorm sinnstiftende Tätigkeit
* Viel Gestaltungsspielraum, selbstbestimmte und eigenverantwortliche Arbeit, ohne viele strikte Vorgaben
* Ein junges und dynamisches Team
* Weiterentwicklung Ihrer Persönlichkeit
* Kontinuierliche Weiterentwicklung durch umfassende Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
* Digitale und hochmoderne Technik
* Hohe Wertschätzung
* Freie Zeiteinteilung
* Eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Flexible Arbeitszeiten, du entscheidest wann und wo du arbeitest- die Ergebnisse zählen
* Kostenlose Weiterbildung zum Finanzanlagenfachmann/-frau (IHK) und Immobiliardarlehensvermittler/in (IHK)
* Moderner Büroarbeitsplatz
* Großkundennachlass für Leasingfahrzeuge
* Persönlicher Mentor und unterstützendes Team in der Einarbeitsungsphase und darüber hinaus
* Regelmäßige Team Events auch außerhalb des normalen Arbeitsumfelds
* Alles, was du für deinen Erfolg brauchst, bekommst du bei uns: ein bewährtes Beratungskonzept, Top-Produkte, digitale Hilfsmittel, Marketing-Unterstützung, einen Karrierecoach an deiner Seite und vieles mehr.
* Abgestimmt auf deine bisherigen Erfahrungen bieten wir dir eine umfassende Ausbildung und Einarbeitung in deinen neuen Beruf als Finanzcoach. Die Kosten übernehmen wir.

*Ihre Aufgaben:*
* Wir beraten Menschen in allen finanziellen Angelegenheiten, unabhängig vom Einkommen. Als selbstständiger Finanzcoach begleitest du deine Kunden langfristig bei der Erfüllung ihrer finanziellen Ziele.
* Sie unterstützen Ihre Kunden dabei sich in der komplexen Finanzwelt zurecht zu finden
* Sie unterstützt ihre Kunden bei der Planung und Verwaltung ihrer Finanzen und Investments
* Sie präsentieren Interessenten unser Unternehmen und Stellen unsere einzigartige Herangehensweise persönlich oder digital via Zoom/Teams vor
* Sie analysieren die genaue Kundensituation und stellen mit Hilfe unserer ausführlichen, Datenaufnahme die Ausgangssituation der Kunden zusammen. Digital, im Homeoffice oder im Büro.
* Sie helfen ihren Kunden dabei stattliche Fördermöglichkeiten zu nutzen
* Sie vereinbaren Termine mit echten Interessenten, die Sie von uns erhalten und empfangen die Kunden in der digitalen oder auch persönlichen Welt der von Finomenal.team .
* Sie nehmen an wöchentlichen Trainings teil und bilden sich regelmäßig mit und bei uns weiter.
* Sie akquirieren zusätzlich gerne selbst Interessenten (freiwillig)

*Ihre Fähigkeiten:*
* Durch unsere intensive Einarbeitung und ein zukunftsweisendes Traineeprogramm geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich auch ohne Vorkenntnisse bei uns zu bewerben. Sie haben zu jedem Zeitpunkt die Unterstützung von ihrem persönlichen Mentor/Coach
* Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
* Alles, was Sie können müssen, werden Sie sich während der Einarbeitung aneignen.
* Wir suchen Menschen die offen, motiviert und kontaktfreudig sind
* Du hast Interesse an Finanz- und Wirtschaftsthemen
* Du legst Wert auf eine leistungsgerechte Vergütung
* Wir suchen Menschen die gerne im Team arbeiten
* Sie müssen der deutschen Sprache besonders gut mächtig sein, eine positive Grundeinstellung mitbringen und ein gepflegtes Erscheinungsbild haben.
* Idealerweise verfügen Sie über gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Kundenberatung.

*Freie Mitarbeit, Vollzeit oder Teilzeit?* Als Quereinsteiger, wenn du mit deiner aktuellen Situation noch nicht im Einklang bist? Als Weiterentwicklungschance innerhalb der Branche? Wir bieten Ihnen (fast) unbegrenzte Möglichkeiten.

*Jetzt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen:* Finanzierungsberater, Baufinanzierungsspezialisten, Finanzberater, Vertriebsinnendienst, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter, Vertrieb, Quereinsteiger, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Einzelhandelskauffrau, Einzelhandelskaufmann, alle kaufmännische Berufe, Makler, Immobilienmakler, Versicherungsvertreter, Bankkauffrau, Bankkaufmann, Automobilkauffrau Automobilkaufmann

Im Bereich der Kundenanalyse bauen wir – Finomenal.team – in der Region weiter aus! Die Nachfrage von Unternehmen und Privatpersonen an unsere einzigartige Herangehensweise in der Finanzberatung ist sehr hoch. Es freut uns, wie sehr unsere Form der Finanzberatung gebraucht wird und deshalb brauchen wir Sie!

Wir machen es Ihnen leicht, erfolgreich zu sein: Wir fördern und begleiten Sie aktiv auf Ihrem Weg zum Finanzcoach (m/w/d).

Dank unseres internen Einsteigerprogramms machen Sie in wenigen Monaten eine Spitzenausbildung mit einem begehrten Abschluss und feiern dank smarter Technologie und erstklassigen Lösungen schon in dieser Zeit Ihre Erfolge in der Praxis.

Freuen Sie sich auf eine absolut überdurchschnittliche Vergütung, die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung

Art der Stelle: Freie Mitarbeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung



Bewerbungsfrage(n):
* Haben Sie Erfahrung im Bereich Vertrieb oder in der Beratung?
* Bist du jemand der aktiv auf Menschen zugehen kann? (Kundenaquise)

Arbeitsort: Vor Ort
Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Mitarbeiter / (Senior) Referent (m/w/d) Outsourcing und Third Party Risk Management Auch in Teilzeit möglich Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z. B. als Mitarbeiter / (Senior) Referent (m/w/d) Outsourcing und Third Party Risk Management . Über uns Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Baufinanzierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Start-ups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen. Die Schwäbisch Hall-Gruppe steht für Vielfalt aller Beschäftigten. Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung oder Identität. Diese Aufgaben erwarten dich Mitverantwortung für das Management von Auslagerungs- und Drittbezugsrisiken und das Interne Kontrollsystem (IKS) in der Schwäbisch Hall-Gruppe Beratung der Fachbereiche aus Chancen- und Risikoperspektive bei Auslagerungen und IKT-Dienstleistungen, z. B. zum IKS und zu Konzentrationsrisiken Unterstützung der Fachbereiche bei der Einhaltung (inkl. Aktualisierung) definierter Vorgaben und Maßnahmen zur Stärkung der operationalen Resilienz Mitgestaltung der Prozesse, Methoden, Tools und Rahmenvorgaben im Third Party Risk Management, u. a. zur Einhaltung von regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen Wirkungsvolle Zusammenarbeit im Non-Financial-Risk-Umfeld mit relevanten Funktionen, z. B. Informationssicherheit, BCM, IT, Einkauf etc. Aufbereitung von Daten und Analysen für Meldungen und das Managementberichtswesen sowie Weiterentwicklung von Datenschnittstellen Unterstützung der regelmäßigen Berichterstattung an den Vorstand und den Konzern Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bankenaufsichtsrecht (z. B. KWG, MaRisk, DORA) und im Bereich IKS IT-Affinität, insbesondere in Bezug auf digitale Lösungen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Lösungsorientierung und Verantwortungsbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist Erfahrung im Management von Auslagerungen sowie in Bezug auf IKT-Dienstleistungen bzw. IKS Berufserfahrung, z. B. im Risikomanagement, in der Informationssicherheit, der internen Revision oder einer Wirtschaftsprüfungs-/Beratungsgesellschaft, ist von Vorteil Darauf kannst du dich freuen Flexible Arbeitszeiten Homeoffice und Mobile Office Altersvorsorge Zuschuss für das Betriebsrestaurant Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenloses Jobticket Familiärer Zusammenhalt Open Space Entspannungsangebote Details zum Stellenangebot Einstellendes Unternehmen: Bausparkasse Schwäbisch Hall AG Veröffentlicht am: 10.02.2025 Arbeitsort: Schwäbisch Hall Kontaktdaten: Silke Götz, +49 791 46-3225 Vertragsart: Festanstellung Wir freuen uns auf deine Bewerbung! So sind wir als Arbeitgeber.
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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als technische:r Sachbearbeiter:in koordinierst, steuerst und verantwortest du spartenübergreifende Projekte im Tief- und Leitungsbau, vornehmlich für die Medien Strom, Gas und Wasser. Du arbeitest während aller HOAI Leistungsphasen im Themengebiet der Netzanschlüsse mit und übernimmst zudem das Projektcontrolling.
  • Du stehst unseren Kund:innen bei der Umsetzung der Netzanschlussprojekte als Ansprechpartner:in zur Verfügung und hast dabei jederzeit ihre Bedürfnisse sowie die geltenden Regeln der Technik im Blick.
  • Du begleitest unsere bauausführenden Firmen und verantwortest die Abrechnung der fremdvergebenen Aufträge.
  • Du führst mit unseren internen und externen Partner:innen Koordinierungs- und Abstimmungsgespräche und vertrittst dabei die betrieblichen und wirtschaftlichen Interessen der enercity Netzgesellschaft.
  • Die Übernahme von Sonderaufgaben zur Weiterentwicklung und Optimierung deines Ergebnisbereiches runden deinen Aufgabenbereich bei uns ab. Dabei bringst du stets deine eigenen Lösungen ein.


Anforderungen

  • Du bist Meister:in/Techniker:in der Fachrichtung Versorgungstechnik oder Sanitär, Heizung, Klima oder du bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Idealerweise konntest du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Versorgungsnetze mit dem Schwerpunkt Planung sammeln.
  • Gute MS-Office und EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich für dich. 🙂
  • Du gehst deine Arbeit mit viel Eigeninitiative und Engagement an - dabei arbeitest du verantwortungsbewusst und zielorientiert.
  • Dein kund:innenorientiertes Auftreten, deine Bereitschaft zum Erlernen spartenfremder Tätigkeiten sowie deine gute Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir für alle – für eine lebenswerte Stadt

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachdienst Technisches Betriebszentrum eine*n Gärtner*in für die Grünflächenunterhaltung

 

Die Beschäftigung erfolgt unbefristet in Vollzeit (39 Wochenstunden) mit der Entgeltgruppe 5 TVöD/VKA.

 

Das Technische Betriebszentrum (TBZ) ist zuständig für die Stadtbildpflege sowie die Entsorgung von Abfall und Abwasser. Bei uns finden Sie Tätigkeiten in der Müllabfuhr, in der Straßenreinigung, als Gartenarbeiter*in oder Gärtner*in, in der Straßenunterhaltung sowie in der komplexen Steuerung der Kläranlage und Fahrzeugen der Kanalreinigung. Mit über 200 Beschäftigten ist das TBZ einer der größten Fachdienste der Stadt und bietet den Bürgerinnen und Bürgern Neumünsters Dienstleistungen in Orange. Die Aufgabenerledigung erfolgt durch Handarbeit, aber auch unterstützt durch modernste Technik.

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Schneiden von Bäumen, Büschen und Hecken

  • Manuelle Bodenbearbeitung wie zum Beispiel Unkraut jäten, Laub harken, Rasen mähen, Aufharken von Schnittgut und Müll sammeln

  • Be- und Entladung von zum Teil schweren Lasten, wie unter anderem Maschinen, Dünger, Zement, Pflaster, Pflanzen, Saatgut

  • Arbeiten in den Bereichen Bodenverbesserung, Pflanz- und Schnittarbeiten, Wegebau o.ä.

  • Unterstützende Arbeiten im Winterdienst, wie manuelle Schnee- und Eisbeseitigung sowie Streudienst 

  • Gärtnerische Tätigkeiten, zum Teil mit maschineller Unterstützung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner*in oder eine vergleichbare dreijährige Ausbildung (z.B. Forstwirt*in oder Landwirt*in)

  • Der Besitz eines Führerscheins der Klasse B ist erforderlich, BE ist wünschenswert (Bitte reichen Sie eine Kopie Ihres Führerscheins mit den Bewerbungsunterlagen ein)

  • Ein Motorsägenschein ist von Vorteil

  • Handwerkliches Geschick

  • Freude an körperlicher, auch anstrengender Arbeit

Kommen Sie in unsere Mitte!

Wir schätzen unsere Mitarbeitenden! Deshalb bieten wir Ihnen:

  • Nutzung von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Modellen

  • Eine sinnstiftende Tätigkeit für eine lebenswerte Stadt

  • Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot

  • Mitarbeitendenberatung – kostenfrei, anonym, jederzeit (OTHEB)

  • Übernahme von Erfahrungsstufen aus gleichwertigen Bereichen

  • Notfallbetreuung für Kinder

  • Sicheres Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst

  • Teilnahme am Fitnessprogramm „EGym/Wellpass“

  • Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie Zuschuss zum Deutschlandticket

  • Regelmäßige Gesundheits- und Sportangebote

  •  

Die Stadt Neumünster wurde als "Top Nationaler Arbeitgeber 2024" von Focus ausgezeichnet.

 

Die Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist möglich, sofern ein gemeinsames anforderungsgerechtes Arbeitszeitmodell gefunden wird. Ein Wunsch nach Teilzeitbeschäftigung sollte bereits in der Bewerbung aufgeführt werden. Bewerbende mit Teilzeitwunsch ermutigen wir, mit uns Kontakt aufzunehmen und durch mögliche alternative Arbeitsmodelle (flexible Arbeitszeit und mobile Arbeitsformen) gemeinsame Überlegungen für die ausgeschriebene Stelle zu entwickeln.

 

Frauen haben im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung Vorrang. Deshalb begrüßt die Stadt Neumünster besonders die Bewerbung von Frauen.

 

Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Haben Sie Fragen?

Frau Gajewski, Fachdienstleitung Familien- und Jugendhilfe (Tel. 04321 - 942 2359), erteilt Ihnen gern weitere Informationen zu dieser Stellenausschreibung.

Bei Rückfragen zum Stand der Ausschreibung kontaktieren Sie uns gerne in der Zeit von 08:30 Uhr - 13:00 Uhr unter der Telefonnummer 04321 942 - 2450 oder -2261.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, die Sie uns bitte bis zum 05.03.2025 über unser Bewerbungsformular zukommen lassen.

Wir bitten Sie, von schriftlichen Bewerbungen abzusehen und weisen darauf hin, dass diese nicht zurückgeschickt werden.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sie verfügen über ein ausgeprägtes, hilfsbereites Serviceverhalten und suchen eine Tätigkeit, die Ihnen als Quereinsteiger (m / w / d) neue Perspektiven gibt? Dann ist die DLC Halle GmbH die richtige Wahl für Sie! Ob nach Panne, Unfall, Diebstahl oder im Krankheitsfall: Unsere Organisationstalente helfen den ADAC-Mitgliedern und Kunden (m / w / d) im In- und Ausland bei allen Herausforderungen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h