Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Mathe gesucht in Hofheim am Taunus, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projekt Portfolio Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Projekt Portfolio Manager m/w/din Vollzeit oder Teilzeit Sie schaffen es den Überblick über verschiedene Aufgaben zu behalten und finden stets passgenaue Lösungen? Und Sie wollen mit uns gemeinsam wachsen? Dann bieten wir ihnen am Standort Düsseldorf eine spannende Herausforderung!Ihre zentrale Rolle:Projektmanagement und Stakeholder-Kommunikation bei GroßprojektenBegleitung von großen Strategie- und Transformationsprojekten der ERGO Monitoring der Projektumsetzung in Business und IT, ad-hoc Koordination von Reviews bei Bedarf und Aktualisierung des Projektportfolios Bindeglied zwischen verschiedenen Stakeholdern (Fachbereiche, Controlling, IRM, IT etc.) Berichterstattung an Stakeholder/ SteerCos sowie die ManagementebeneIhr Profil:Experte mit umfassender Erfahrung im ProjektmanagementÜberdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (Master oder vergleichbar) der BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Umfassendes Wissen über Methoden, Verfahren und Prozesse des (Groß-)Projektmanagements sowie Erfahrung in konzernweiten, internationalen Großprojekten Kenntnisse über Strukturen und Abläufe im Versicherungskonzern, sowie mehrjährige praktische Erfahrungen in den relevanten Bereichen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten; hohe Sozialkompetenz im Umgang mit diversen Stakeholdern, hohe Einsatzbereitschaft und Verschwiegenheit Sehr gutes Englisch in Wort und SchriftUnser Angebot:Ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fachkompetenz auf unsere Wertschätzung trifft Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Moderne Technik und flexibles, mobiles Arbeiten geben Ihnen einen individuellen Freiraum. ERGO bietet Ihnen die Entwicklungsperspektiven eines großen Konzerns und dessen Sicherheit. Wir bauen auf Sie. Neben einem attraktiven Gehaltspaket genießen Sie überdurchschnittliche Sozial- und Gesundheitsservices.Ihre Benefits:Kennziffer: ERGO00811 Über uns:ERGO ist eine der größten Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Wir bieten ein dynamisches Umfeld und herausfordernde Aufgaben in vielfältigen Projekten - an denen Sie weiter wachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Unser gemeinsames Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was Sie brauchen.Ready to grow?Bewerben Sie sich gleich online .ERGO. Grow together. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Erfahren Sie hier , wie es nach Ihrer Online-Bewerbung weiter geht. Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Bewerbungsprozess.www.ergo.com/karriereKontakt:Jutta Knobloch HR Talent Acquisition & Employer Branding Talent Acquisition ManagerTel 0211 477 4471jutta.knobloch@ergo.deBewerbungsfrist:Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Das sagen unsere Mitarbeiter:Tutoren für Mathe gesucht in Pechbrunn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Losheim am See, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Marktredwitz
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Grenzach-Wyhlen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Recruiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Durchstarten mit Randstad! Leidenschaftlich und engagiert? Unser Partner Jungheinrich AG in Hamburg Wandsbek sucht einen neuen Recruiter für die HR Sachbearbeitung. Jetzt bewerben und sich diesen spannenden Job sichern! Chancengleichheit für alle, besonders für Menschen mit Behinderung.- Administrative und operative Unterstützung im Team, vor allem beim Pflegen der Masterliste im Recruiting, KPI Management und beim Bearbeiten des allgemeinen Recruiting-Postfachs
- Mitwirkung bei der Umsetzung von Kommunikations- und Implementierungsmaßnahmen in Bezug auf Recruiting
- Administrative Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen
- Zusammenarbeit mit HR-Bereichen und externen Dienstleistern
- Interne Teamorganisation und -administration
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbar
- Berufserfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil
- Souveräner Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung
- Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit und Organisationstalent
- Remote Work (Dienstag und Donnerstag sind Bürotage)
- Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
- Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- 35 Stunden Woche
- Urlaubsanspruch von 25 Tagen im Jahr
- Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Osterholz-Scharmbeck, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Königswinter, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technical Support Expert (m/w/d) – Ersatzteile
Jobbeschreibung
FirmenbeschreibungWir sind bereit Neues zu wagen. Bist du es auch?Gemeinsam mit Kolleg:innen weltweit sind wir der strategische Partner der Pharma- und Lebensmittelindustrie für Prozess- und Verpackungstechnik. Mit reibungslosen Prozessen, innovativen Technologien und nachhaltigen Lösungen helfen wir unseren Kunden, ihre Ziele zu erreichen. Wir sorgen zum Beispiel dafür, dass Impfstoffe sicher abgefüllt werden und Tabletten ihren Wirkstoff optimal entfalten können. Auch Deine Lieblingsschokolade und Snacks werden mit unserer Hilfe nachhaltig verpackt. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!Die Hüttlin GmbH ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Syntegon-Gruppe. Am Standort Schopfheim (Südbaden) stellen wir verfahrenstechnische Anlagen für die pharmazeutische Industrie her und vertreiben diese weltweit. Unsere innovativen Produkte sind im Markt durch Patente abgesichert.Deine AufgabenIm Rahmen dieser Tätigkeit bist Du ein wichtiger Ansprechpartner für unsere regionalen Service-Organisationen. Du unterstützt diese mit Deiner technischen Expertise und Deinem lokalen Netzwerk bei der Identifikation von Ersatzteilen sowie bei der Lösungsfindung technischer Probleme.- Du bearbeitest Kundenanfragen (intern und extern) über SAP, E-Mail und CRM-Systeme.
- Du identifizierst Ersatzteile anhand von Bildern, Zeichnungen, Beschreibungen oder Baumittelkennzeichnungen.
- Du wickelst Ersatzteilaufträge ab und koordinierst diese mit den relevanten Schnittstellen im Unternehmen.
- Du definierst Ersatzteilpakete für Wartungseinsätze und erstellst Ersatzteillisten für die Anlagen unserer Kunden.
- Du erstellst Schulungsunterlagen für den Bereich Ersatzteile und setzt diese für Trainings unserer regionalen Service-Kollegen ein.
- Du klärst Alternativen für obsolet gewordene Teile mit den relevanten Schnittstellen im Unternehmen.
- Du berätst unsere Kunden bei der Behebung von technischen Problemen.
- Du unterstützt unsere vor Ort eingesetzten Service-Techniker bei auftretenden Problemfällen durch logistische und fachliche Beratung.
- Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (mechanisch oder elektrisch) und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich.
- Idealerweise hast Du bereits technische Kenntnisse im Bereich Tablettencoater, Schnellmischer oder Wirbelschichtanlagen.
- Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Du zeigst ein hohes Verantwortungsbewusstsein in fachlichen, sicherheitstechnischen und terminlichen Belangen.
- Eine systematische und selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden Dein Profil ab.
Arbeitspensum: 100%
Vertragsart: Unbefristete Anstellung
Arbeitsort: SchopfheimDeine Benefits am Standort Schopfheim:
- Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur und sehr gute Arbeitsatmosphäre
- Leistungsgerechte Vergütung sowie sonstige Sonder- und Nebenleistungen
- Wir bieten Dir Flexibilität indem Du sowohl im Office als auch remote arbeiten kannst
- Betriebliche Sozialberatung und Altersvorsorge
- Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft
- Zuschuss zur Kindergartenbetreuung
- Gesundheitsangebote, Team- und Firmenevents
- Kostenlose Parkplätze direkt am Büro
- Gute Anbindung an den ÖPNV
Tutoren für Englisch gesucht in Erzhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebsingenieur (m/w/d) Außendienst Im Homeoffice
Jobbeschreibung
Werde Teil der Aerotech-Familie! Wir sind die deut sche Nieder lassung der US-amerika nischen Firma Aerotech Inc. und Markt führer in Bezug auf An triebs systeme und Steue rungen für hoch genaue An wen dungen in den Berei chen Elek tronik, Medizin technik, Halb leiter, Optik etc. Mit über 500 Mit arbeitern welt weit kümmern wir uns um die heraus ragenden Anwen dungen unse rer Kunden klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Chinesisch gesucht in Lüneburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Butzow
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Eisenach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Sien
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Werkstudent*in Software Adoption (w/m/d)
Jobbeschreibung
More than just IT. OSP ist der zentrale, leistungsstarke Partner für Strategieberatung und Technologie. Mit weltweit rund 1.000 Kolleg*innen in Bereichen wie Consulting, Softwareentwicklung, SAP sowie Data Intelligence & AI beraten wir strategisch und konzeptionieren, entwickeln und betreiben digitale End-to-End-Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Innovativ, integriert und ergebnisorientiert gestalten wir die digitale Transformation und begleiten Kunden innerhalb und außerhalb der Otto Group durch die KI-Ära. Und darüber hinaus.Wir, die Abteilung Corporate Excellence, sind eine kleine, innovative und dynamische Abteilung mit lokalen und internationalen Kolleg*innen! Werde Teil unseres Teams als Werkstudent*in und unterstütze uns dabei, die Brücke zwischen Technologie und Anwender*innen zu schlagen. Unsere Vision ist es, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln, damit Nutzer*innen neue Software effektiv in ihrem Arbeitsalltag einsetzen können. Viele sprechen von „Homeoffice“ – wir von „hybrid oder mobile Work“: Unsere Abteilung trifft sich mehrmals die Woche auf dem Hamburger Campus, arbeitet aber auch gerne die anderen Tage remote.Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? Gerne stellen wir den Kontakt zu Sarah Ruthardt aus dem Team her.
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Software Change-Maßnahmen und Adoption-Strategien
- Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege von Kommunikationsmaterialien und Schulungsunterlagen
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Workshops und Trainings zu neuen oder veränderten Softwarelösungen
- Analyse und Auswertung von Feedback und Daten zur kontinuierlichen Verbesserung der Change & Adoption-Maßnahmen
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Teams zur Sicherstellung einer erfolgreichen Implementierung von IT-Projekten
- Du bist eingeschriebene*r Student*in in einem Studium mit Schwerpunkt der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftspsychologie, Kommunikationswissenschaften oder Ähnlichem
- End User Orientierung – Du erklärst auch komplexe Inhalte verständlich
- Hohe IT-Affinität und Interesse an neuen Technologien sowie Freude an abwechslungsreichen und anspruchsvollen Projekten
- Verständnis für Veränderungsprozesse und Offenheit für neue Themen und Formate
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365 (vorrangig PowerPoint)
- Starke Kommunikationsfähigkeiten (Deutschkenntnisse/ German: C1)
- Kenntnisse im Bereich Künstliche Intelligenz und deren Anwendungsmöglichkeiten
- Erfahrungen in der Durchführung von Workshops und Trainings
- Kenntnisse in der Erstellung von Schulungsunterlagen und Kommunikationsmaterialien
JavaScript-Developer (w/m/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen genau dich, ...
... wenn du durch deine Leidenschaft die anspruchsvollen Ideen unserer Kund:innen als moderne Webanwendungen zum Leben erweckst. Aktiv gestaltest du die Digitalisierung unserer Kund:innen mit und bringst dein Know-how ein.Deine Aufgaben:
- Mitgestaltung, Umsetzung und Übersetzung von Konzepten, Anforderungen und Designs in moderne Anwendungen
- Implementierung von Anwendungen mit JavaScript (ES6+), HTML5 und CSS3
- Entwicklung von Single-Page-Webanwendungen mit modernen JS-Frameworks wie Vue.js und Reactjs
- Entwicklung von Projekten für jedes Device, ob mithilfe von mobilen Internetseiten, Progressive Web-Apps, responsive Webdesign oder Adaptive Design
- Erstellung und Verwaltung von NPM Build Prozessen unter Verwendung aktueller Tools
- Mitgestaltung der Digitalisierung unserer Kunden und aktives Einbringen von Erfahrung und KnowHow
- Aktive Weiterbildung in Frontend-Technologien und Möglichkeit selbständig über den Einsatz neuer Techniken bei unseren Kunden zu entscheiden
Dein Know-how:
- Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, eine Ausbildung als Fachinformatiker oder Softwaretechnologie mit Schwerpunkt Multimedia, Anwendungsentwicklung oder reichlich Berufserfahrung
- Erfahrungen mit HTML5, CSS / SCSS und JavaScript
- Erfahrungen mit modernen JS-Frameworks, vorzugsweise Vue.js
- Mobile und Responsive sollten für dich zum täglichen Workflow gehören
- Versionierung von Quellcode via Git
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise in Sprints und kleinen Teams mit agilen Strukturen
Deine Benefits bei move:elevator
Familie & BerufFamilie und Beruf zu vereinbaren ist nicht immer leicht. Unsere Chefs wissen das, sie haben selbst Familie. Deshalb sind wir offen für das Arbeitszeitmodell, das dir den nötigen Freiraum gibt und sich so anpassen lässt, wie du es brauchst.
Team- & Einzelcoaching
Du möchtest dir die Zeit nehmen, deine Ziele zu konkretisieren? Du möchtest mit deinem Team regelmäßig alles ansprechen dürfen? Unsere Coaches begleiten dich motiviert, unterstützend und vor allem: immer mit inspirierenden neuen Methoden.
Weiterbildung? Na sicher!
Profitiere von unseren wöchentlichen Austausch-Meetings, unseren Inhouse-Weiterbildungsformaten und nutze dein individuelles Weiterbildungsbudget für die Trainings deiner Wahl. Denn wir hören niemals auf zu lernen.
Mobiles Arbeiten
Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht im Büro. Du entscheidest, wann du lieber mobil oder an einem unserer Agentur-Standorte im direkten Austausch mit dem Team arbeitest.
Das macht uns einzigartig
Bei uns arbeitet man gern: Das bestätigt Platz 8 im Ranking der am besten bewerteten Arbeitgeberprofile der Medienbranche.Die Basis für das Ranking sind die aktuellen Bewertungen auf der Onlineplattform kununu. Mit einem Score von 4,4 von 5 möglichen Sternen zählen wir zu den Top-Arbeitgebern der Medienbranche. Und dafür gibt es viele gute Gründe: ein tolles Arbeitsklima, respektvoller Umgang, attraktive Benefits, ein einmaliger Team-Spirit und fünf Werte die unsere Zusammenarbeit prägen:
Respekt
Respekt ist das Fundament all unserer Beziehungen. Wir sind wertschätzend im Umgang, offen und ehrlich in Austausch und Feedback. Wir begegnen einander stets auf Augenhöhe und erwarten das auch von unserem Gegenüber.
Mindset der Besten Absicht
Wir denken in Lösungen und verschwenden keine Energie mit Schuldzuweisungen. Denn wir gehen immer davon aus, dass alle ihr Bestes in der gegebenen Situation mit den verfügbaren Ressourcen geben.
Transparenz
Nur vollumfängliche Informationen führen zu guten Entscheidungen. Deshalb streben wir nach absolutem Verständnis für das Business unserer Kund:innen und teilen selbst unser Wissen und unsere Erfahrungen.
Lernkultur
Wir sind Expert:innen, nehmen aber nicht für uns in Anspruch, alles zu wissen. Zusammen finden wir die richtigen Lösungen und Wege. Gemeinsame Fehlentscheidungen sind für uns Basis zum Lernen und Wachsen.
Offenheit
Wir sind da, wenn wir gebraucht werden, lassen uns fordern und fordern genauso unser Gegenüber ein. Wenn nötig, sprechen wir auch die unangenehmen Themen an. Denn wir sind nicht der Typ für kurze Bekanntschaften - wir wollen gemeinsam etwas bewegen.
Tutoren für Englisch gesucht in Ortenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Referent / Coach Inhouse Digitale Innovationen w|m|d
Jobbeschreibung
Die SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Die mehr als 17 000 Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich über 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst. Um für noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsführern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit – für eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.
Aufgabe:
- IT-Support und Strategie: zentrale Schnittstelle zu unserem internen IT-Dienstleister und individuelle Betreuung der Umsetzung der IT-Strategie
- Mitarbeitenden-Schulungen und Weiterbildung: Unterstützung und Beratung von Mitarbeitenden auf unterschiedlichen Wissens- und Erfahrungsebenen um deren digitale Kompetenzen auf das nächste Level zu heben
- E-Learning und Schulungsdokumentation: Kreative und strukturierte Entwicklung von Schulungsunterlagen, digitalen Lerninhalten und Handbüchern, die Wissen leicht zugänglich machen
- Digitale Transformation in der Bildung: Aktive Gestaltung der IT-Strategie an unseren Schulen und Begleitung der Weiterentwicklung und Umsetzung -für eine moderne und innovative Bildung
- Projektkoordination und Geschäftsentwicklung: Teil weiterer spannenden Projekte im Bereich Geschäftsentwicklung werden und diese durch Know-how und Organisationstalent unterstützen
Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, digitale Bildung oder Bildungstechnologien ist von Vorteil
- Motivation, Lernbereitschaft und die Fähigkeit sich schnell in neue Themen einzuarbeiten
- Begeisterung für digitale Themen und Innovationen
- Kommunikationsstärke, Teamgeist und die Fähigkeit, Menschen zu inspirieren
- Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln
- Strukturierte Arbeitsweise und Freude daran, Neues zu gestalten
Ihre fachlichen Fragen beantwortet unsere Leitung Geschäftsentwicklung:
Martin Zepezauer ❘ Telefon +49 6221 88 1184
Wir bieten:
- Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit klaren Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen in einem dynamischen Umfeld
- Ein freundliches und unterstützendes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits wie z. B. Zuschuss zum Deutschlandjobticket und Homeoffice-Möglichkeit
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
- Die Möglichkeit, standortübergreifend zu arbeiten und an spannenden Projekten mitzuwirken
Tutoren für Spanisch gesucht in Hohberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Finanzierungsberater / Baufinanzierung Vollzeit (teilzeit U. Home Office Optional Möglich) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Als mittelständischer Finanzierungsmakler betreuen wir ca. 16.000 Bestandskunden unseres Hauses, nebst täglicher Neukundengewinnung. Mit rd. 500 Bankpartnern, 12 externen Finanzierungsvermittlern sowie unseren internen Finanzierungssachbearbeitern im Hause produzieren wir ein aktuelles Finanzierungsvolumen von ca. 60 Millionen € jährlich.Wir konnten unsere Umsätze im Bereich . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Tutoren für Erdkunde gesucht in Weingarten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Erdkunde für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kaufmännischer Facility Manager / Immobilienverwalter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Du behältst den Überblick: Führe die administrative Objektbetreuung eines zugeordneten Portfolios eigenständig durch.
- Spannende Aufgaben warten: Du verantwortest die kaufmännische und rechtliche Verwaltung von Anmiet- und Untermietverträgen.
- Wir zählen auf dich: Erstelle und bearbeite Verträge und setze deren Inhalte sowie vertragliche Regelungen gegenüber Geschäftspartnern durch.
- Zahlen, Daten, Fakten: Du wickelst Mietzahlungen, Indexierungen, Umsatz- und Nebenkostenabrechnungen ab.
- Dein Kommunikationstalent im Vordergrund: Du bist zentraler Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Mietern, Vermietern, Behörden und internen Fachbereichen.
Dein Profil- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit praktischen Kenntnissen oder ein abgeschlossenes Studium mit Immobilien- oder Bankenbezug? Super!
- Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Miet- und Immobilienrecht oder in der Finanzwirtschaft.
- Mit deiner strukturierten und verantwortungsvollen Arbeitsweise bist du im #teamkaufland genau richtig.
- Dein professionelles und selbstbewusstes Auftreten sowie deine Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Sina Kemker
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du behältst den Überblick: Führe die administrative Objektbetreuung eines zugeordneten Portfolios eigenständig durch.
- Spannende Aufgaben warten: Du verantwortest die kaufmännische und rechtliche Verwaltung von Anmiet- und Untermietverträgen.
- Wir zählen auf dich: Erstelle und bearbeite Verträge und setze deren Inhalte sowie vertragliche Regelungen gegenüber Geschäftspartnern durch.
- Zahlen, Daten, Fakten: Du wickelst Mietzahlungen, Indexierungen, Umsatz- und Nebenkostenabrechnungen ab.
- Dein Kommunikationstalent im Vordergrund: Du bist zentraler Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Mietern, Vermietern, Behörden und internen Fachbereichen.
Dein Profil- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit praktischen Kenntnissen oder ein abgeschlossenes Studium mit Immobilien- oder Bankenbezug? Super!
- Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Miet- und Immobilienrecht oder in der Finanzwirtschaft.
- Mit deiner strukturierten und verantwortungsvollen Arbeitsweise bist du im #teamkaufland genau richtig.
- Dein professionelles und selbstbewusstes Auftreten sowie deine Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Sina Kemker
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit praktischen Kenntnissen oder ein abgeschlossenes Studium mit Immobilien- oder Bankenbezug? Super!
- Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Miet- und Immobilienrecht oder in der Finanzwirtschaft.
- Mit deiner strukturierten und verantwortungsvollen Arbeitsweise bist du im #teamkaufland genau richtig.
- Dein professionelles und selbstbewusstes Auftreten sowie deine Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus.
- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.