Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Ausbildung zum Umwelttechnologen fuer Abwasserbewirtschaftung (w/d/m) 2025
Jobbeschreibung
Du findest, HightechAnlagen steuern und dabei die Umwelt schuetzen, das laeuft einfach bei dir?Bei EWE reden wir nicht nur ueber die Energiewende wir gestalten sie. Aus unseren Kernbereichen Energie, Telekommunikation und IT heraus entwickeln wir clevere Loesungen fuer eine nachhaltige und wirtschaftliche Energieversorgung. Werde Teil dieser wichtigen Mission und lass uns gemeinsam dasMorgenmachen.Zum Start am 01.08.2025 suchen wir fuer die EWE WASSER GmbH Auszubildende fuer eine Zukunft als
Umwelttechnologen fuer Abwasserbewirtschaftung (w/d/m)
Du kannst allen das Wasser reichen, wenn es um eine saubere Zukunft, Umweltthemen und beste Wasserqualitaet dank intelligenter Technik geht. Dafuer musst du dich gar nicht zwischen Chemie oder Handwerk entscheiden. Du lernst die ganze Vielfalt unserer technischen Anlagen kennen und wir bringen dir bei, wie man sie steuert, wartet und analysiert.
Das solltest du dir nicht entgehen lassen:
- Dein Einstiegsgehalt: 1.225 (zzgl. Weihnachts und Urlaubsgeld!)
- Dein Urlaub: 30 Tage (zusaetzlich Heiligabend und Silvester frei!)
- Uebernahmemoeglichkeit fuer mindestens 2 Jahre
- Dein eigenes Notebook
- Deine HomeOfficeOption
- Kennenlerntage, Mentoring und starkes Seminarprogramm
- Betreiben und Ueberwachen des gesamten Abwasserkreislaufs: du lernst, wie man die Abwasserreinigungsablage steuert und leistest einen zentralen Beitrag zum Umweltschutz
- Durchfuehrung und Auswertung von Wasserproben mit modernster Technik: mithilfe der Messergebnisse aus dem Labor unterstuetzt du uns bei der Qualitaetskontrolle des Wassers hinsichtlich der einzuhaltenden Grenzwerte
- Wartung, Kontrolle, Reinigung und eventuelle Reparaturarbeiten von Maschinen, Pumpen und Einrichtungen: du hilfst uns dabei, das Betriebsgelaende in Schuss zu halten und sorgst damit fuer eine saubere Zukunft
- Aktiver Umweltschutz: du leistest einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung der lebensnotwendigen Ressource Wasser
- Interesse fuer Technik und gute Kenntnisse in den Naturwissenschaften
- Handwerkliches Geschick
- Teamfaehigkeit
- Bei dir liegt keine Farbsehschwaeche vor
3 Jahre
Ausbildungsorte:
Praxiskenntnisse werden auf einer regionalen Abwasserreinigungsanlage in Cuxhaven, Edewecht oder Jever vermittelt.
Berufsschule:
Der Blockunterricht in der Berufsschule findet am BZTG Oldenburg statt. Zusaetzliche Fachlehrgaenge werden in Westerstede und Norden durchgefuehrt.
Bist du dabei?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung direkt auf unserer Website: Machs kurz und fuege dort einfach einen Lebenslauf und deine letzten beiden Schulzeugnisse hinzu, ein ExtraAnschreiben kannst du dir sparen.
Noch unentschlossen? Dann check unbedingt mal unseren Azubiblog: azubiblog.ewe.com
Uebrigens im EWEKonzern managt die EWE NETZ GmbH die Ausbildung fuer saemtliche Gesellschaften. Und wenn du mehr ueber die anderen Berufsbilder und dualen Studiengaengen wissen willst: ewe.com/karriere
Tutoren für Englisch gesucht in Ober-Hilbersheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Gessertshausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Ebern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Steinebach/Sieg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Ilvesheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Promotion Maschinenbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Rund 32 000 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 3,4 Milliarden Euro.Am Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT in Aachen arbeiten wir mit mehr als 530 Mitarbeitenden täglich daran, dass die Produktion der Zukunft digitaler, nachhaltiger und resilienter wird. In unseren Forschungs- und Industrieprojekten legen wir deshalb einen besonderen Wert auf die Entwicklung innovativer und energieeffizienter Laser- und Erwärmungssysteme.
Als Teil unseres interdisziplinären Teams in der Abteilung »Modulare Produktionsmaschinen« verarbeiten Sie dabei Hochleistungsmaterialien für unterschiedlichste Anwendungen, unter anderem in der Automobilindustrie, Batterie- und Elektrolyseurfertigung sowie in der Halbleiterindustrie. Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum technologischen Wandel und zu aktuellen gesellschaftlichen und industriellen Herausforderungen in Deutschland.
Aufgaben
- Entwicklung und Konstruktion innovativer Laser- und Erwärmungssysteme zum Schneiden und Schweißen von Dünnblechen sowie zur thermischen Behandlung einer Vielzahl innovativer Materialien, wie z. B. in der Batterie- und Brennstoffzellentechnik
- Akquisition, Koordination und Bearbeitung von nationalen und internationale Industrie- und Forschungsprojekten
- Optimierung der konstruierten Anlagen im Team, um Prozessstrategien für eine verbesserte Energieeffizienz und darüber hinaus eine adaptive Bearbeitung zu entwickeln
- Beratung und Begleitung unserer Auftraggeber von der Projektidee bis hin zur Implementierung der Technologielösung in die Serienfertigung
- Präsentation Ihrer Forschungsergebnisse bei Auftraggebern sowie auf internationalen Konferenzen und Fachtagungen
- Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master, Diplom) im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder in einer verwandten Fachrichtung
- Begeisterung für die angewandte Forschung im Bereich der nachhaltigen Produktion und Interesse, in diesem Themenfeld zu promovieren
- Idealerweise gute Kenntnisse in der Maschinenkonstruktion/CAD sowie Basiswissen in den Bereichen Lasertechnik und Blechverarbeitung
- Bereitschaft, sich im Team mit Fragestellungen zu Steuerungs- und Prozesstechnik sowie Datenauswertung auseinanderzusetzen
- Gute analytische Fähigkeiten und Freude an interdisziplinärer Projektarbeit
- Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und Spaß an Teamwork
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Verantwortungsvolle Aufgaben in hochinnovativen Forschungs- und Entwicklungsprojekten
- Eine offene, wertschätzende Institutskultur und Freiraum zur Umsetzung eigener Ideen
- Enge Zusammenarbeit mit namhaften Industriepartnern unterschiedlichster Branchen
- Gelegenheit zur Promotion an der RWTH Aachen in einem selbst entwickelten Thema
- Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch eine Vielzahl interner Fortbildungen
- Hervorragende Aussichten auf attraktive Karrierechancen in Industrie und Forschung
- Einen hochmodernen Maschinenpark, ausgestattet mit Edge-Cloud-Systemen und einer 5G-Infrastruktur
- Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis, Homeoffice sowie vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf
- Vergünstigtes Deutschlandticket, Mitarbeitendenrabatte und weitere attraktive Benefits
Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung sowie romantischer Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Es besteht die Möglichkeit der Verlängerung.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen basieren auf dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Zusätzlich kann Fraunhofer leistungs- und erfolgsabhängige variable Vergütungsbestandteile gewähren.
Tutoren für Englisch gesucht in Neukirchen/Pleiße, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Assistenz und Projektkoordination (m/w/d)
Jobbeschreibung
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir im Rahmen der digitalen Transformation unseres Flughafens für unsere IT eine engagierte IT-Assistenz und Projektkoordination (m/w/d)Hier ist Ihr Können gefragt: Administrative Unterstützung der IT-Leitung im Tagesgeschäft, inkl. Termin- und Reiseorganisation sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Präsentationen und Unterstützung bei der Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Leitung Koordination und Überwachung von Projekten mit Fokus auf Digitalisierung, Prozessautomatisierung und Cloud-Transformation Pflege und Verwaltung von Dokumentationen sowie Unterstützung beim Service- und Anforderungsmanagement für eine effiziente Zusammenarbeit zwischen IT, Fachbereichen und externen Partnern Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern, insbesondere bei Sicherheits- und Digitalisierungsprojekten Bestellungen über Onventis, Prüfung von Eingangsrechnungen und Mitarbeit bei Budget- und Kostenkontrolle für ein transparentes IT-KostenmanagementDas haben Sie im Gepäck: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, vorzugsweise mit Projektmanagementbezug oder im IT-Umfeld Hohe IT-Affinität und Interesse an digitalen Prozessen und Innovationen Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z. B. MS Project / Sciforma) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten und KommunikationsstärkeDas erwartet Sie am Flughafen: Betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zum Homeoffice Optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und kostenlose Parkplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sport- und Fitnessangebote Mitarbeiterrestaurants, Essenszulagen und Mitarbeiterrabatte im Terminal Firmenevents wie Mitarbeiterpartys oder GesundheitsaktionenBereit, bei uns durchzustarten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte geben Sie auch Ihren möglichen Starttermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Übrigens: Wir bezahlen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst. Bis bald - am Flughafen Düsseldorf! Jetzt bewerbenFlughafen Düsseldorf GmbH Human Resources Flughafenstr. 105 40474 Düsseldorf dus.com Der Düsseldorfer Airport ist der größte Flughafen Nordrhein-Westfalens. In einer der wirtschaftlich stärksten Regionen Europas mit 18 Millionen Einwohnern in einem Umkreis von 100 Kilometern gelegen, hat der Airport eine herausragende Bedeutung für die Erfüllung der Mobilitätsbedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger sowie der Wirtschaft in NRW.IT Applikationsmanager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Verstärke unser Team als IT Applikationsmanager (m/w/d)StuttgartDein Aufgabengebiet:
- Zentrales Applikationsmanagement für CAD-Systeme
- Koordination im Change- u. Releasemanagement, Steuerung von Anforderungen und Fehlerbehebungen
- Kommunikation und Steuerung beteiligter Parteien wie Softwarehersteller, Software-Validierung, Administration, diverse Support-Services
- Vorbereiten und Abhalten von Regelmeetings
- Konzepterarbeitung und Prozessoptimierung von IT-Support-Services
- Optimierung von Changeprozessen
- Erstellung von Management-Präsentationen und IT-Service-Statistiken
- Unterstützung bei Software-Eigenentwicklungen
- Konzeption/Mitwirken bei der Erstellung von Teststrategien
- Begleiten von Testinstallationen neuer Software
- Beratung der Fachbereiche und Prozesspartner im Applikationsumfeld
- Zuliefererkommunikation (Releaseinformationen, Zuliefererpakete)
- Aktualisierung von Betriebsdokumenten
- Steuerung innovativer Themen
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
- Projektmanagement-Expertise
- Microsoft Office Tools (Word, Excel, PPT, MSProject)
- Kenntnisse von gängigen Testwerkzeugen
- JIRA/Confluence Kenntnisse von Vorteil
- Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit einer offenen, kommunikativen Art
- Kenntnisse im Bereich der Produktentstehung und Produktentwicklung im Automotive Umfeld
- Grundkenntnisse in mind. 1 CAD-System (z.B. CATIA, Creo, NX)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
ACONEXT bietet Dir:
- Fair Pay+: Unbefristeter Arbeitsvertrag/ branchenüberdurchschnittliches Vergütungssystem inkl. Zusatzleistungen, z.B. Zuschüsse für KiTa, betriebliche Altersvorsorge, Bonussystem
- Teilhabe: Projektverantwortung & Ownership/ flache Hierarchien/ kurze Entscheidungswege/ aktive Mitwirkung an spannenden Projekten
- Weiterentwicklung: Persönliches & intensives Onboarding/ individuelle Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Coaching- & Mentoring-Programm
- Flexibilität: Hybrides & agiles Arbeiten (Homeoffice, mobile work), Arbeitszeiten & -ort individuell plan- und umsetzbar/ 30 Tage Urlaub/ Fokus auf Work-Life-Balance
- Extras: Zugang zum firmeneigenen Fahrzeugpool & vielfältige Mitarbeiterrabatte
- Zusammenhalt: Regelmäßige Teamevents & Feste/ familiäres Betriebsklima mit Fokus auf Kollegialität, Teamgeist & Mitarbeiterzufriedenheit
- Gelebte Vielfalt: Bunte Unternehmenskultur/ Altersmix, Frauen in Führungspositionen & internationale Kolleginnen und Kollegen
Kaufmann/Kauffrau fuer Versicherungen und Finanzanlagen // Hamburg // 2025
Jobbeschreibung
Baloise:Wir sind ein zukunftsorientiertes Versicherungsunternehmen mit 1.500 Mitarbeitenden an zwei Hauptstandorten in Deutschland.Mit einer Ausbildung bei uns stehen Dir alle Tueren offen. Es erwarten Dich interessante Jobs, attraktive Arbeitsplaetze und natuerlich auch zahlreiche unternehmensgefoerderte Weiterbildungsmassnahmen.Wie sieht deine Ausbildung aus?
* Wir bilden fuer den eigenen Bedarf aus.
* Waehrend deiner Ausbildung bist Du nie allein, sondern hast in jeder Abteilung einen Ausbilder an deiner Seite und Du lernst unser Kerngeschaeft kennen.
* Neben der Praxis bei uns im Unternehmen, hast du Berufsschulunterricht, den wir zusaetzlich mit Seminaren vertiefen.
* Der Austausch unter den Azubis ist uns sehr wichtig und Du arbeitest in vielen AzubiProjekten mit.
* Unterstuetzung bekommst Du darueber hinaus durch diverse LernangeboteVerguetung (Stand September 2024):
1. Jahr: 1.205
2. Jahr: 1.282
3. Jahr: 1.370
Einstiegsgehalt nach der Ausbildung ca. 3.300 Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeit
* Moeglichkeit fuer Homeoffice
* Haustarif und diverse Verguenstigungen
* Flexible Parkmoeglichkeit
* Zuschuss zum Betriebsrestaurant
* Gesundheitsmassnahmen
Anforderungen:Wir suchen junge Menschen, die Lust haben, Verantwortung zu uebernehmen, neugierig sind und Neues lernen wollen.
Voraussetzungen:
- mindestens mittleren Bildungsabschluss
- mindestens befriedigende Leistungen in den Faechern Deutsch und Mathematik im letzten Zeugnis
- Sprachlevel C2
IT Systemadministrator First Level Support (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Vorteile bei BRANDMAUER IT
- Beste Aus- und Weiterbildungen mit Spezialisierungen und Karrierepfaden
- Flache Hierarchie und gelebte Feedback- und Wertschätzungskultur
- Offene Kultur der Wissensweitergabe und Lehrformate
- Ein modernes Gebäude und Arbeitsumfeld mit großem Team zur Unterstützung
- Leistungsgerechte Entlohnung und zusätzliche Prämien
- Flexible Arbeitszeiten
- 50€ Mitarbeiter-Card für steuerfreie Bonizahlungen
- Auswahl an Arbeitsgerät (Apple oder Windowsgerät)
- E-Bike oder Rad über unser Jobrad Angebot oder ÖPNV Job-Ticket
Das kannst du bei uns bewirken:
- Du überwachst, wartest und betreibst Kunden-IT-Infrastrukturen für einen reibungslosen IT-Betrieb
- Du übernimmst Rolloutprojekte, einschließlich Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Anwendungssoftware.
- Du nimmst strukturiert Störungen und Anliegen der Kunden auf, analysierst Probleme und führst Troubleshooting durch, um Fehlerquellen zu entdecken und zu beseitigen.
Das trifft auf dich zu
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du kennst dich mit Windows Systemen (Clients- und Server) aus, hast Erfahrung mit Active Directory und Microsoft 365
- Du besitzt einen gültigen Führerschein und trittst auch beim Kunden professionell auf
- Du bist wissbegierig, lernst dich schnell in neue Themen ein, kannst Komplexes gut überblicken und Zusammenhänge schnell feststellen
- Du bist ein Kommunikationstalent, das den Gesprächspartner sowohl persönlich als auch remote stets gut abholt (Deutsch min. C1)
- Du organisierst dich selbständig strukturiert und dokumentierst deine Arbeit sorgfältig
Tutoren für Englisch gesucht in Otzing, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Rodenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
SAP Berater Sales & Distribution (m/w/d)
Jobbeschreibung
Werde Teil der ORBIS Gruppe!
Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und willst unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann hast Du bei uns die Möglichkeit, als Consultant für den Bereich SAP Sales & Distribution (SD), unsere nationalen und internationalen Kunden in allen Projektphasen zu unterstützen – von der Konzeption, Design und Prototyping bis zum Rollout. Du fungierst als fachkundige:r Ansprechpartner:in bei der Optimierung der Geschäftsprozesse im Bereich SD. Darüber hinaus unterstützt Du bei der Akquise und Durchführung von Workshops und übernimmst die Leitung von Projekten und Teilprojekten.
Zudem erwartet Dich in Deinem SAP Job:
- Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
- Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Guter Onboardingprozess zur Integration in unser Team
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
- Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team
Das zeichnet Dich aus:
- Projekterfahrung bei der Implementierung von SAP ERP (Modul SD)
- Grundkenntnisse in ABAP-Programmierung sind von Vorteil
- Überzeugendes Auftreten
- Flexibilität sowie Mobilität und uneingeschränkte Reisebereitschaft
- Sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Engagement und Teamfähigkeit
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.
Tutoren für Mathe gesucht in Neu-Isenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Business Expert Digital Transformation (w/m/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben im Excellence.ON Team:
- Strategische Verbesserungsinitiativen: Du unterstützt die Entwicklung und Umsetzung von Initiativen, die die operative Leistung verbessern, Geschäftsprobleme lösen oder Betriebsprozesse mithilfe von Lean-, Change- und digitalen Methoden optimieren, insbesondere:
- Prozessneugestaltung & Lean-Optimierung: Du gestaltest Prozesse neu, um sie zu vereinfachen, kundenorientierter zu machen und mit Lean-Prinzipien sowie digitalen Tools (z. B. RPA, KI, Process-Mining, BI) zu optimieren.
- Datenbasierte Prozessverbesserung: Du analysierst Prozesse, identifizierst Schwachstellen und entwickelst datengetriebene Lösungen für Effizienzsteigerung und vereinfachte Abläufe.
- Change Management: Du fühst Transformationsinitiativen durch, förderst die Akzeptanz neuer Lösungen und Arbeitsweisen und schaffst eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung.
- Training und Entwicklung: Du coachst und schulst Kolleg:innen zu Excellence.ON-Tools und -Methoden.
- Cross-funktionale Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit funktionsübergreifenden Teams wie IT, Operations und der Führungsebene zusammen, damit die Lösungen optimal auf die operativen und strategischen Bedürfnisse abgestimmt sind.
Das solltest du mitbringen:
- Erfahrung: Mindestens 2–3 Jahre Erfahrung in der operativen Exzellenz, mit nachweisbarer Expertise in digitaler Transformation, Prozessoptimierung, agilen Methoden sowie Tools wie RPA, KI, Celonis, BI usw. Erfahrung mit systemischen Veränderungsmethoden ist ein großes Plus.
- Digitale Kompetenz: Fundierte Kenntnisse in digitalen Lösungen und Technologien für operative Exzellenz, wie z. B. Cloud-Lösungen, Business-Intelligence- und Automatisierungstools.
- Lean Management & Prozessoptimierung: Solider Hintergrund in Lean- oder Six-Sigma-Methoden zur Prozessoptimierung.
- Analytische Fähigkeiten: Erfahrung in der Datenanalyse und die Fähigkeit, wichtige Kennzahlen zu identifizieren und zu interpretieren, um strategische Entscheidungen zu treffen.
- Projektmanagement: Nachgewiesene Fähigkeit, Projekte zu leiten, Veränderungen zu managen und mit funktionsübergreifenden Teams zusammenzuarbeiten.
- Kommunikation: Starke Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Konzepte und Erkenntnisse für unterschiedliche Zielgruppen verständlich zu machen.
- Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.
- Flexibilität: Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen, wenn erforderlich.
- Weiterbildung: Ein umfangreiches Schulungsangebot mit Zertifizierungsprogrammen (wir haben eine eigene Akademie).
- Mobilität:
- Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten, ob im Homeoffice oder im Büro
- Workation: Bis zu 20 Tage im Jahr aus einem EU-Land arbeiten
- Fahrradleasing-Programm
- Autoleasing-Programm
- Kostenlose Parkplätze mit Lademöglichkeiten für Elektroautos
- Altersvorsorge:
- Betriebliche Altersvorsorge gemäß dem KBV-E.ON-Beitragsplan für alle E.ON-Mitarbeiter:innen.
- Private Vorsorgeoptionen und ein Mitarbeiterbeteiligungsprogramm.
- Finanzielle Leistungen:
- Sonderzahlungen, wie Weihnachtsgeld.
- Gehaltsfortzahlung bei Krankheit über sechs Wochen hinaus.
- Versicherung: Unfallversicherung mit Leistungen bei Invalidität und Tod – auch im privaten Umfeld gültig.
- Gesundheit: Arbeitsplatzbrillen bei Bedarf, Fitnessangebote (z. B. Fitnessclub, Grippeschutzimpfungen).
- Verpflegung: Betriebsrestaurant und Kantine.
- Rabatte: Vergünstigte Kfz-Versicherung, Corporate Benefits und Sonderkonditionen für Energieprodukte.
- Familie: Kooperationen mit örtlichen Kindergärten und Unterstützung durch einen Familienservice.
Zusätzlich bieten wir Dir:
- Die Möglichkeit, die neue Energiewelt aktiv mitzugestalten.
- Spannende Herausforderungen, die gelöst werden wollen.
- Raum, um Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss zu schaffen.
- Ein flexibles, kreatives und praxisorientiertes Arbeitsumfeld.
Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.
Tutoren für Arabisch gesucht in Wittenberg, Lutherstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Portfolio Performance Manager:in – Schwerpunkt Operations
Jobbeschreibung
Job-ID: J2025012 Portfolio Performance Manager:in - Schwerpunkt OperationsHannover Vollzeit Jetzt bewerben Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.AufgabenHauptsächlich stellst du laufend strukturierte Daten- und Reportingprozesse sicher, inklusive des aktiven Eingreifens und der eigenständigen Erarbeitung von Lösungsvarianten bei Optimierungsbedarfen in Datendefinition, Quellanalysen und weiteren. Die Prüfung und Qualitätssicherung von Daten und des Gesamtprozesses innerhalb der »End-to-End«-Prozesskette gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Du schreckst nicht davor zurück, dass du teilweise als fachliche Sparringsperson für die jeweiligen KPI-Owner im Bereich agierst. Das kontinuierliche Monitoring der Risiken der EW-Portfolios aus Bereichssicht verantwortest du teils und bist Ansprechpartner:in für das Risikocontrolling. Zeitweise agierst du als ein:e strategische:r Impulsgeber:in für die Verbesserung der Ergebnisse der Portfolios, indem du neue Produkte und/oder verbesserte Prozesse implementierst. Als direkte Ansprechperson für den Bereich agierst du als Single Point of Contact für den:die jeweilige:n Portfolio-Stakeholder:in außerhalb des Bereichs.AnforderungenDu bringst ein abgeschlossenes Universitäts-Bachelorstudium der (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Portfolio- und Performancemanagement. Du konntest bereits erste Kenntnisse im Energiehandel und/oder der Energiewirtschaft sammeln. Es zeichnet dich aus, dass du den Dingen immer auf den Grund gehst, ebenso weist du Kenntnisse für Digitalisierungs- und IT-Prozesse auf. Eine hohe Kommunikationskompetenz, Verantwortungsbewusstsein sowie Entscheidungskompetenz runden dein Profil ab.Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %? Kein Thema - die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam. Auf einen Blick: Als Portfolio Performance Manager:in mit dem Schwerpunkt Operations sorgst du für Transparenz über das Ergebnis des wirtschaftlichen Wirkens in den Portfolios Vertrieb, Asset und Dienstleistungen. Dein Schwerpunkt liegt vor allem im Performance- und KPI-Management. Du steigerst mit Hilfe von Datenanalysen und Definition geeigneter Key Performance Indikators (KPIs) die Performance der Portfolios kontinuierlich, unterziehst diese wettbewerblichen Benchmarks und reportest sie. Außerdem stellst du sicher, dass die Planung der Portfolios in enger Abstimmung mit den zuständigen Bereichen termingerecht erfolgt.Möchtest auch du in einem Job wirken, der wirklich was verändert? Dann lass uns gemeinsam die Energiewende vorantreiben. #positiveenergieDas Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:Teamwork statt Hierarchiedenken Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene Ideen Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.Gesundheit bei enercity Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.Alles für deine Work-Life-Balance Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive Bezahlung Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-up-Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.enercity Kinderkrippe Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative »Haus der kleinen Forscher« werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste Verkehrsanbindung Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändern Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Mobiles Arbeiten Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.enercity Gym und Betriebssport Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.Alle Vorteile kennenlernenWir sind ausgezeichnet! Für uns steht an erster Stelle, dass alle Mitarbeiter:innen ihre Potenziale leben können. Dafür bieten wir ihnen ein Umfeld, das vielschichtige Möglichkeiten eröffnet. Netter Nebeneffekt: Wir erhalten Siegel, die uns das bestätigen.Interesse geweckt?Dann fackel nicht lange und schick uns deine Bewerbung. Nutze dafür einfach unser Online-Bewerbungsformular .Jetzt bewerbenFragen zur Bewerbung? Meld' dich gerne bei mir!Yannik Barkowski (er/ihn)RecruiterE-Mail sendenenercity AG Glockseeplatz 1 30169 Hannover www.enercity.deenercity AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1022273/logo_google.png2025-02-28T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-29 Hannover 30169 Glockseeplatz 152.3732406 9.719553699999999Tutoren für Mathe gesucht in Bassenheim, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium Bachelor of Science Financial Services, Schwerpunkt Insurance (m/w/d)
Jobbeschreibung
DEIN KARRIERESTART BEI RVWie wird ein Auto versichert? Was passiert, wenn es einen Unfall gab? Und wer zahlt eigentlich fuer den Diebstahl meines Handys?Du interessierst Dich fuer diese Versicherungsthemen? Die RV bietet Deinem Talent und Deiner Leidenschaft den passenden Rahmen! Werde Teil der genossenschaftlichen Finanzfamilie bei einem der groessten Versicherer Deutschlands und beginne Deine Ausbildung bei RV.Duales Studium Bachelor of Science Financial Services, Schwerpunkt Insurance (m/w/d)
Standort: Wiesbaden Start: 01.08.2025 Dauer: 3 Jahre
Was Dich erwartet:
- Dein duales Studium absolvierst Du im Wechsel an der Hochschule RheinMain sowie an unserem RV Campus in Wiesbaden.
- In den Praxisphasen zeigen wir Dir alles, was Du brauchst, um optimal auf Deine spaeteren Aufgaben z. B. als Underwriter (m/w/d), Controller (m/w/d) oder Risikomanager (m/w/d) vorbereitet zu sein.
- Du lernst bei uns alles rund um Versicherungen durch die integrierte Ausbildung zum Kaufmann fuer Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) hast Du gleich zwei anerkannte Abschluesse.
- Bei einer Hospitation in unserem Aussendienst lernst Du unser Produktportfolio und unsere wertschaetzende Art der Kundenbetreuung kennen.
- Gemeinsam mit den anderen dualen Studierenden durchlaeufst Du Produkttrainings und fachuebergreifende Seminare, in denen Du Deine beruflichen Faehigkeiten abrundest.
- Guter bis sehr guter (Fach)Abitur Abschluss und Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhaengen
- Teamgeist, Kommunikationsgeschick und Spass am Umgang mit Menschen
- Offenheit fuer digitale Tools und Lust Neues zu lernen
- Selbststaendige, strukturierte Arbeitsweise
Einstieg: Du startest mit einem Auftaktevent fuer Nachwuchskraefte so bist Du von Beginn an Teil des RVNetzwerks.Attraktive Ausbildungsverguetung: Bei der RV erhaeltst Du von Beginn an eine attraktive Verguetung, die sich mit jedem Ausbildungsjahr erhoeht: 1. Jahr 1.282,00 EUR, 2. Jahr 1.370,00 EUR, 3. Jahr 1.498,00 EUR. Zusaetzlich erhaeltst Du Urlaubs und Weihnachtsgeld.Leben und Arbeit: Du sollst Dich bei uns wohlfuehlen, dafuer bieten wir beste Rahmenbedingungen: Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz, Fitnessstudio (Wellpass), 38hWoche mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice, 30 Tage Urlaub sowie zusaetzlich am 24.12. und 31.12. frei, attraktive Rabatte fuer Mitarbeitende.Sichere Perspektive: Wir bieten Dir einen sicheren Ausbildungsplatz bei einem der groessten Versicherer Deutschlands und bei entsprechender Leistung eine direkte Uebernahme.Weiterentwicklung: Unser Ziel ist, dass Du optimal auf Dein spaeteres Berufsleben vorbereitet bist. Durch unsere RV Akademie und erfahrene Mentoren eignest Du Dir neue Skills und erforderliches Fachwissen an.Neugierig geworden? Hier erhaeltst Du eine Uebersicht aller Benefits bei RV: Folgende Unterlagen benoetigst Du fuer Deine Bewerbung bei uns:
- Lebenslauf
- Letzten 2 Zeugnisse
- Gerne kannst Du auch ein Anschreiben verfassen, wenn Du uns einen ersten Eindruck von Dir und Deiner Motivation vermitteln moechtest.
Hier direkt online bewerben. Referenzcode: WIAIS25Fragen beantworten wir Dir gerne unter 49 611 5335210 oder .
Information Security Manager/Managerin (m/w/d) – IT Governance
Jobbeschreibung
Stiftet Sinn: Ihre Aufgaben
Ihre Haupttätigkeit:- Sie unterstützen den Informationssicherheitsbeauftragten bei der Erfüllung seiner Aufgaben, insbesondere bei der Koordination der Fachbereiche im Rahmen der Umsetzung, des Betriebs und der Weiterentwicklung des Managementsystems für Informationssicherheit.
- Sie beraten die Fachbereiche bei der Einführung neuer Technologien, IT-Architekturen und Softwareprodukte und begleiten diese bei der Einführung neuer Prozesse.
- Sie unterstützen bei der Ausarbeitung von Richtlinien zur Informationssicherheit sowie beim Reporting zum Stand der Informationssicherheit an die Behördenleitung.
- Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Planung und Durchführung von Sensibilisierungen und Schulungen der Landesverwaltung in Fragen der IT-Sicherheit.
- Sie unterstützen bei der Umsetzung von Maßnahmen bei IT-Sicherheitsvorfällen und arbeiten eng mit dem landesweiten CERT NRW zusammen.
- Sie nehmen an internen Arbeitsgruppen und landesweiten Gremien zur IT-Sicherheit sowie länderübergreifenden Gremien zur IT-Sicherheit in der Statistik teil.
Bewegt mehr: Ihr Profil
Sie bringen mit:- Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium im Bereich Informationstechnik oder in einem Studiengang mit IT-Bezug; Alternativ: Staatlicher Abschluss als Operative Professional oder langjährige einschlägige Berufserfahrung in der IT
- Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche:
- Systemtechnik,
- Netzwerkkommunikation (ISO/OSI-7-Schichtenmodell) oder
- Sicherheitsinfrastruktur (u. a. Zugriffsschutz, Firewalls, ALGs)
- Bereitschaft zur permanenten Fortbildung im Bereich Informationssicherheit/IT-Grundschutz
- Erfolgreich abgeschlossene Sicherheitsüberprüfung „SÜ2“ (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses angestoßen)
- Sicheres Deutsch (in Wort und Schrift)
- Erfahrung im Bereich der IT-Sicherheit oder IT-Grundschutz, basierend auf ISO 27001
- Erfahrung im Projektmanagement (vorzugsweise mit Kenntnissen über Risikoanalysen)
- Teamgeist, offen im Umgang mit Veränderungen
- Kunden- und Serviceorientierung
- Hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein
Zusätzliche Stelleninfos
Eine Übertragung der vollständigen Tätigkeit auf dem konkreten Arbeitsplatz und damit eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 11 erfolgt, wenn Sie über eine mindestens sechsmonatige, einschlägige Berufserfahrung verfügen. In allen anderen Fällen werden Sie für die Dauer des ersten halben Jahres zunächst in der Entgeltgruppe 10 TV-L eingestellt. Die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 TV-L erfolgt, wenn Sie über eine mindestens dreijährige praktische Berufserfahrung im genannten Bereich verfügen.Wir bieten - Ihre Benefits
- Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z. B. bis zu 80 % Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit)
- Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Ein offenes Arbeitsklima
- Standortabhängig: Kantine sowie kostenfreie Parkplätze
Tutoren für Mathe gesucht in Giesdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Alzenau i.UFr., keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Ludwigsfelde, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium Elektro- & Informationstechnik B.Eng. (2025)
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Mit diesem dualen Studium kannst du die Zukunft der Energieversorgung aktiv mitgestalten.
- Zu Beginn erlernst du alle wichtigen Grundlagen der Elektrotechnik, Schaltungstechnik, Digitalelektronik sowie Automatisierung und vielem mehr.
- Du durchläufst während deiner Praxisphasen viele unserer Unternehmensbereiche. Beispielsweise die Planungsabteilungen oder die technischen Bereiche der Intelligenten Technologien oder der Elektromobilität. Aber auch alle Bereiche, die zu unseren Netzen gehören oder unsere Klassiker: die Kraft- und Wasserwerke.
- Im Studium lernst du die grundlegenden mathematischen, natur‐ und ingenieurwissenschaftlichen Zusammenhänge kennen, die im Kontext von elektro‐ und informationstechnischen Aufgabenstellungen relevant sind.
- In der zweiten Studienhälfte kannst du die bereits gewonnenen Kenntnisse in einer der Vertiefungsrichtungen Automatisierungstechnik/Prozessinformatik oder Energieversorgung weiter ausbauen.
Anforderungen
- Du hast das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Deutsch bestanden.
- Dein Herz schlägt für Themen wie Elektrotechnik, Automatisierung und Digitalisierung.
- Du bringst technisches Verständnis und handwerkliches Geschick mit.
- Immer wieder Neues zu lernen bereitet die Freude und du siehst es als Gelegenheit, dich weiterzuentwickeln.
- Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und arbeitest dich schnell in Themen ein.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Tolle PerspektivenNach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
- Faire ArbeitszeitenWenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
- Beste BetreuungUnsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
- Gutes GehaltBei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
- Eine 'klasse Ausbildung'Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Attraktive VergütungNeben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Führungskraft Personal Einkauf (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das ist das Arbeitsumfeld:
Sie gestalten im Bereich Procurement Personalressourcen und sind dafür verantwortlich, Mitarbeitende zu gewinnen, ihre Talente zu fördern und sie für die aktuellen und zukünftigen Aufgaben zu qualifizieren. Ihre Mitarbeitenden arbeiten als Experts in den Categories entweder mit direkter Warengruppenverantwortung oder unterstützen den Category Owner bei der Umsetzung der Warengruppenstrategie.Das sind die Aufgaben:
- Sie sind verantwortlich für die Personalführung von ca. 30 Mitarbeitenden
- Sie gewinnen, motivieren und qualifizieren Ihre Mitarbeitenden persönlich, sozial und methodisch
- Sie erkennen und fördern die individuellen Talente Ihrer Mitarbeitenden und unterstützen sie als Sparringspartner:in
- Sie sorgen für einen stärkenorientierten Einsatz auf Basis gesetzter Prioritäten und fördern den flexiblen Einsatz Ihrer Mitarbeitenden in den unterschiedlichen Aufgaben
- Sie begleiten Ihre Mitarbeitenden mittels kontinuierlicher Feedbackgespräche und arbeiten dabei eng mit den fachlichen Ansprechpartnern in den Categories, in der Homebase und in angrenzenden Bereichen zusammen
Das suchen wir:
Erforderliche Skills:
- Sie verfügen über ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung und haben mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Einkauf
- Sie haben bereits Führungserfahrungen gesammelt, wie z.B. bei der Steuerung und Koordination von Arbeitsgruppen im Rahmen von Projekten
- Sie haben Spaß an der Arbeit mit und an der Weiterentwicklung von Menschen und Organisationen, gestalten gerne Veränderungsprozesse mit und können sich gut in unterschiedliche Situationen hineinversetzen
- Sie besitzen ausgeprägte persönliche, unternehmerische und fachlich-methodische Kompetenzen
- Sie denken und handeln weitblickend, fördern die Eigenständigkeit Ihrer Mitarbeitenden, im Bedarfsfall lösen Sie auftretende Konflikte wertschätzend mit den Beteiligten
Erlernbare Skills:
- Sie lernen die Besonderheiten einer Einkaufsorganisation kennen und eignen sich die notwendige fachliche Basis zügig an, soweit noch nicht vorhanden
Das bieten wir:
- Möglichkeit zur Arbeit im "Homeoffice" im Sinne einer mobilen, ortsunabhängigen Tätigkeit innerhalb Deutschlands inkl. der dazugehörigen technischen Ausstattung
- Flexible Arbeitszeit inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
- Faire und transparente Entlohnung, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie viele weitere finanzielle Anreize
- Und vieles mehr…
Das sind wir:
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starker Gemeinschaft. #WirsindDATEV! Wir freuen uns auf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlage eines Bewerbungsaccounts.Tutoren für Französisch gesucht in Bad Königshofen i.Grabfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Forschungsprofessor / Forschungsprofessorin oder Nachwuchsprofessor / Nachwuchsprofessorin (m/w/d) entsprechend der BesGr. W2 / W1, für das Lehrgebiet „Industrielle Robotik“
Jobbeschreibung
Home >Forschungsprofessor / Forschungsprofessorin oder Nachwuchsprofessor / Nachwuchsprofessorin (m/w/d)entsprechend der BesGr. W2 / W1, für das Lehrgebiet "Industrielle Robotik"VollzeitTechnologie Campus Cham "Intelligente Robotik"Bewerbungsfrist: 23.02.2025Einstieg: ab Wintersemester 2025/2026 oder späterjetzt bewerbenAm Standort Cham entsteht das Technologietransferzentrum »Intelligente Robotik« der Technischen Hochschule Deggendorf. Dem speziellen Forschungs- und Marktumfeld der industriellen Robotik und der Robotersimulation kommt dabei eine besondere Bedeutung zu. Für diese Stelle benötigen wir eine wissenschaftliche Ansprechpartnerin oder einen wissenschaftlichen Ansprechpartner für die industrielle Robotik. Die Open-Rank-Ausschreibung ermöglicht eine Besetzung der Stelle entsprechend der Qualifikation der Bewerberinnen und Bewerber entweder als W2-Professur oder als W1-Nachwuchsprofessur. So ist die Bewerbung auf die W1-Nachwuchsprofessur auch ohne abgeschlossene Promotion möglich. Sie haben nach dem Abschluss Ihres Masterstudiums mindestens fünf Jahre Industrieerfahrung im Bereich der Industriellen Robotik gesammelt, sind jedoch derzeit noch in der Promotion oder planen diese in naher Zukunft. Wir bieten Ihnen die Chance, sich auch ohne abgeschlossene Promotion auf diese Professur zu bewerben. Die Hochschule unterstützt Sie dabei aktiv, Ihre Promotion innerhalb der nächsten fünf Jahre abzuschließen. Andererseits bietet die W1-Nachwuchsprofessur aber auch die Möglichkeit, dass promovierte Nachwuchskräfte ohne umfangreiche Berufserfahrung die Möglichkeit haben, die 5-jährige Berufserfahrung bei uns am Technologiecampus Cham nachzuholen, indem Sie an Projekten mit Industriepartnern mitwirken. Ziel ist in beiden Fällen, dass Sie sich in den fünf Jahren bei uns am Campus formal für eine W2 Professur qualifizieren und gleichzeitig Lehrerfahrung sammeln. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Expertise in der Robotik sowohl praktisch als auch wissenschaftlich zu vertiefen und mit engagierten Kolleginnen und Kollegen an der Schnittstelle von Forschung und Industrie zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! aufgabenschwerpunkteFür die Stelle am Technologiecampus bringen Sie die Fähigkeiten der Projektakquise und -durchführung sowie zur Öffentlichkeitsarbeit mit. Die Einwerbung von Forschungsförderungen in Form von Drittmitteln, insbesondere im Umfeld der Programme des BMBF, der DFG und des Freistaates Bayern ist ein wesentlicher Teil Ihrer Tätigkeit. Sie zeigen besonderes Engagement im Bereich der Dienstleistungsforschung und bei Projekten der angewandten Forschung sowie im Bereich des Technologie- und Wissenstransfers. Als zukünftige Stelleninhaberin oder zukünftiger Stelleninhaber übernehmen Sie in einem überwiegend internationalen Umfeld deutsch- und englischsprachige Vorlesungen für das Lehrgebiet Robotik an der Fakultät Angewandte Naturwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen am Campus Cham und vertreten das genannte Fachgebiet in Lehre und Forschung. Ihr Vorlesungsschwerpunkt betrifft beispielsweise AI based control systems, Modern control algorithms, Perception & Sensing, ROS und Human-Robot-Interaction sowie weitere Module. Engagierte Mitarbeit in den Gremien der Selbstverwaltung der Hochschule runden Ihr Profil ab.Ihr ProfilAls Bewerberin oder Bewerber in mit praxiserprobter Kompetenz verfügen Sie über Erfahrungen in angewandter Forschung im Bereich der industriellen Robotik, der KI gesteuerten Robotik sowie der Robotersimulation im industriellen Maßstab. Sie besitzen belastbare Forschungsexpertise oder Berufserfahrung in Machine Learning, Deep Learning sowie in AI Motion Control (AIMC), die Sie durch Projekte und/oder wissenschaftliches Arbeiten sammeln konnten. Idealerweise haben Sie bereits Lehre in den ausgeschriebenen Fachgebieten gestaltet, oder am Aufbau von Vorlesungen, Übungen, Praktika und Projektvorlesungen auf Masterniveau bis hin zur Entwicklung eigener Curricula mitgewirkt. Die Betreuung von Bachelor- und Masterarbeiten in den genannten Forschungsgebieten ist Ihnen nicht neu.Allgemeine AnforderungenW2-Professur: abgeschlossenes Hochschulstudium besondere Befähigung zu wissenschaftlicher Arbeit, die in der Regel durch die Qualität einer Promotion nachgewiesen wird pädagogische Eignung besondere Leistungen bei der Anwendung oder Entwicklung wissenschaftlicher Erkenntnisse und Methoden in einer mindestens fünfjährigen beruflichen Praxis, die nach Abschluss des Hochschulstudiums erworben sein muss und von der mindestens drei Jahre außerhalb des Hochschulbereichs ausgeübt worden sein müssen; der Nachweis der außerhalb des Hochschulbereichs ausgeübten beruflichen Praxis kann in besonderen Fällen dadurch erfolgen, dass über einen Zeitraum von mindestens fünf Jahren ein erheblicher Teil der beruflichen Tätigkeit in Kooperation zwischen Hochschule und außerhochschulischer beruflicher Praxis erbracht wurde.W1-Nachwuchsprofessur (im Praxis-Track oder Promotions-Track): abgeschlossenes Hochschulstudium pädagogische Eignung Weitere Anforderungen für den Praxis-Track: besondere Befähigung zu wissenschaftlicher Arbeit, die in der Regel durch die Qualität einer Promotion nachgewiesen wird. Zwischen der Promotion und dem Ende der Ausschreibungsfrist sollen nicht mehr als vier Jahre vergangen sein. Maßgeblich ist das Datum der Promotionsurkunde. Weitere Anforderungen für den Promotions-Track: besondere Leistungen bei der Anwendung oder Entwicklung wissenschaftlicher Erkenntnisse und Methoden in einer mindestens fünfjährigen beruflichen Praxis, die nach Abschluss des Hochschulstudiums erworben sein muss und von der mindestens drei Jahre außerhalb des Hochschulbereichs ausgeübt worden sein müssen; der Nachweis der außerhalb des Hochschulbereichs ausgeübten beruflichen Praxis kann in besonderen Fällen dadurch erfolgen, dass über einen Zeitraum von mindestens fünf Jahren ein erheblicher Teil der beruflichen Tätigkeit in Kooperation zwischen Hochschule und außerhochschulischer beruflicher Praxis erbracht wurde.Die Berufung auf eine W2-Professur erfolgt bei Erfüllung der vorgegebenen formalen Voraussetzungen, ansonsten kann ggf. eine Berufung auf eine W1-Nachwuchsprofessur erfolgen. Im Falle einer Berufung auf eine W1-Nachwuchsprofessur muss die noch fehlende Qualifikation (für den Praxis-Track die Berufserfahrung in Kollaboration mit der Industrie, für den Promotions-Track die besondere Befähigung zu wissenschaftlicher Arbeit, die i.d.R. durch die Qualität einer Promotion nachgewiesen wird) im Rahmen der W1-Nachwuchsprofessur erbracht werden. Die semesterwöchentliche Regellehrverpflichtung beträgt für Professoren und Professorinnen (W2) an Hochschulen für angewandte Wissenschaften 18 Lehrveranstaltungsstunden in Vollzeit und für Nachwuchsprofessorinnen und Nachwuchsprofessoren (W1) an Hochschulen für angewandte Wissenschaften 6 bis 9 Lehrveranstaltungsstunden in Vollzeit.Als Ausgleich für die Aufbau- und Forschungsaufgaben wird die reguläre Lehrverpflichtung im Rahmen der Forschungsprofessur befristet für die Dauer dieser Tätigkeiten in angemessenem Umfang reduziert. Es besteht die Möglichkeit, für die Durchführung von Forschungsaufgaben die Lehrverpflichtung über diesen Zeitpunkt hinaus zu reduzieren.Die Beschäftigung erfolgt befristet für fünf Jahre in einem privatrechtlichen Dienstverhältnis. Die Technische Hochschule Deggendorf strebt eine weitere Beschäftigung über diesen Zeitraum hinaus an.Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.Die Technische Hochschule Deggendorf strebt eine Erhöhung des Anteils an Frauen am wissenschaftlichen Personal an. Bayernweite Informationen finden Sie unter www.werdeprofessorin.de .Bei ausländischen Hochschulabschlüssen ist zur abschließenden Beurteilung der Einstellungsvoraussetzungen im Laufe des Einstellungsverfahrens zwingend eine Zeugnisbewertung der ZAB (Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen) vorzulegen. ( https://www.kmk.org/zab/zeugnisbewertung.html ).unsere benefitsInternationales UmfeldMit Studierenden aus über 100 Nationen sind wir Bayerns internationalste Hochschule. Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen auch im Rahmen der Personalmobilität einen internationalen Austausch. Erfahren Sie mehr...Vorteile und ZuschüsseSie profitieren von den finanziellen Vorteilen und Zuschüssen des öffentlichen Dienstes wie vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlungen, einer betrieblichen Altersvorsorge und regelmäßig tariflich vereinbarter Lohnsteigerungen.Vielfältige UnterstützungWir unterstützen Sie bei der Suche nach einer Wohnung, Schule oder Kinderbetreuung (eigene Kindertagesstätte am Campus Deggendorf) und bieten Ihnen die Möglichkeit sich regelmäßig weiterzubilden, an kostenlosen Sprachkursen teilzunehmen und vieles mehr!Moderner ArbeitsplatzFür Sie steht ein moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einer rasant wachsenden Studien- und Wissenschaftseinrichtung bereit. Digitalisierung ist für uns kein Fremdwort - eine sehr gute IT-Infrastruktur und moderne Tools bilden die Grundlage für unseren Arbeitsalltag.Flexible ArbeitszeitgestaltungEine gute Work-Life-Balance für unsere Mitarbeiter:innen ist für uns selbstverständlich. Durch großzügige Homeoffice-Regelungen und flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit lassen sich Beruf und Familie sowie Freizeit bestmöglich vereinbaren.GesundheitsförderungWir möchten, dass Sie gesund bleiben und fördern Ihre Gesundheit durch kostenlosen Hochschulsport, Betriebssport während der Arbeitszeit und bezuschussten, kalorienarmen Mahlzeiten in unserer Mensa. Erfahren Sie mehr über unser THD-Vital Programm...Expertise von drei HochschulenWenn Sie sich für eine Promotion an der THD entscheiden, stehen Ihnen im Promotionszentrum drei Hochschulen mit exzellenter Praxisforschung und forschungsstarken Betreuer:innen aus verschiedenen Bereichen zur Verfügung.Strukturierte PromotionSie profitieren von einem vorausschauenden und begleitenden Vorgehen bei unterschiedlichen Aspekten des Promotionsvorhabens. Durch die zu absolvierenden Kurse werden die fachlichen und sozialen Kompetenzen gestärkt.leben und arbeiten an der THDIhr Arbeitsumfeld Die THD ist nicht nur die forschungsstärkste und internationalste Hochschule Bayerns, sie gilt auch als die am schnellsten wachsende. Das spiegelt sich ganz besonders am Standort Cham wider: hier befindet sich ein international geprägter Studiencampus und gleich zwei Forschungscampus. Auch das Digitale Gründerzentrum Cham, die Industrie- und Handelskammer sowie Teile des Mechatronik Netzwerks Ostbayern e.V. liegen Tür an Tür zum Campus Cham. Sie profitieren außerdem von guter Verkehrsanbindung, nahegelegener Stadt und Natur, mit Freizeitangeboten für jeden Geschmack. Nur zehn Gehminuten von der Stadtmitte in Cham entfernt, bietet der Campus Cham eine einzigartige Atmosphäre. Cham liegt im Bayerischen Wald, der zusammen mit dem Böhmerwald das größte zusammenhängende Waldgebirge Mitteleuropas bildet. Naturverbundene Personen kommen in dieser Umgebung voll auf ihre Kosten. Auch das Kulturangebot in Cham kann überzeugen. Moderate Lebenshaltungskosten unterschiedliche Unterstützungsangebote, wie ein regelmäßig stattfindendes Onboarding-Event, garantieren Ihnen einen reibungslosen Einstieg in Ihren neuen Job.Die forschungsstärkste Hochschule Bayerns Die Technische Hochschule Deggendorf gehört zu den dynamischsten Hochschulen im süddeutschen Raum und ist die forschungsstärkste Hochschule für angewandte Wissenschaften in ganz Bayern. Allein im ersten Quartal 2023 wurden 27 neue Projekte genehmigt mit einem Fördervolumen von über 14 Millionen Euro. Professor:innen und Wissenschaftler:innen werden dabei unterstützt, die angewandte Forschung innovativ und lebendig für die regionale Entwicklung und darüber hinaus mitzugestalten. Beispielsweise erhalten Professor:innen Lehrentlastungen für Forschungsprojekte und zur Forschungsanbahnung. Die Vielfalt der Forschungsaktivitäten lässt sich vier Forschungsschwerpunkten zuordnen: »Digitale Wirtschaft und Gesellschaft«, »Nachhaltige Werkstoffe, Prozesse und Energietechnik«, »Intelligente Mobilität« und »Innovative Arbeitswelt und gesundes Leben«. Das ideale Umfeld für Forschung und Lehre bieten die drei Studienorte der THD sowie die 15 Innovations und Technologie Campus.Kontakt und BewerbungWenn Sie sich für eine Professur an der Technischen Hochschule Deggendorf berufen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweis über beruflichen Werdegang und die entsprechenden fachbezogenen Referenzen). Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal, zu dem Sie über den Button »Jetzt bewerben« gelangen. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen unser HRM-Team. Vernetzen Sie sich auch gerne über LinkedIn mit uns!jetzt bewerbenHannah Stöffl, B.Sc. Sachbearbeiterin H 2100991/3615-8314Hannah Stöffl, B.Sc. 0991/3615-8314 hannah.stoeffl@th-deg.deFachliche AnsprechpersonProf. Dr. Matthias Hien Professor TCC09971/99673-13Prof. Dr. Matthias Hien 09971/99673-13 matthias.hien@th-deg.deBewerbungsprozess. DIE THD ALS ARBEITGEBERIN. IHR ZUKÜNFTIGES TEAM.Ausgezeichnet2023 wurde der European Campus Rottal-Inn als fahrradfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2024 verliehen von youfirm Mitglied bei »Familie in der Hochschule« WURI-Ranking 2023: Platz 1 weltweit in der Kategorie »Entrepreneurial Spirit« Platz 16 weltweit im Gesamtklassement der innovativsten Hochschulen und Universitäten Innovativste Hochschule Deutschlands "Arbeitgeber der Zukunft" verliehen vom deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und DigitalisierungTutoren für Englisch gesucht in Reinsberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektsteuerer Nachrichtentechnik (w/m/d)
Jobbeschreibung
Du – deine Rolle bei uns
In der Projektsteuerung kümmerst du dich um die Organisation der Projektstruktur sowie die Abstimmung von Terminen und Kapazitäten.Deine Aufgaben – das machst du bei uns
- Du identifizierst Stakeholder im Projekt und stimmst die Projektorganisation ab.
- Dabei übernimmst du die Terminverfolgung, priorisierst Aufgaben und behältst das Budget im Blick.
- Maßnahmen bei Planabweichungen arbeitest du aus und leitest sie gezielt ein.
- Auch die Aktualisierung der Projektdokumente sowie die Erstellung regelmäßiger Berichte liegen in deinem Verantwortungsbereich.
- Zudem berätst du Projektleiter*innen an der Schnittstelle zwischen Technik und Projekt.
Dein Profil – das bringst du mit
- Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Technische*r Fachwirt*in oder eine vergleichbare Qualifikation mit und verfügst über relevante Berufserfahrung im Projektumfeld.
- Du hast fundierte Kenntnisse in der Nachrichtentechnik.
- Mit Office-365-Produkten, insbesondere Excel, gehst du sicher um.
- Tools zur Projektsteuerung und Datenaufbereitung, wie MS Project und Power BI, sind dir vertraut.
- Konzeptionelles Denken und Handeln gehören zu deinen Stärken und du arbeitest gerne teamorientiert.
Deine Benefits – das bieten wir dir
Tutoren für Englisch gesucht in Roßhaupten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Taufkirchen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Lauter-Bernsbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Software Developer (m/w/d) .NET
Jobbeschreibung
DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen und in 43 Ländern vertreten - mit 116 Vertriebs- und Servicestandorten, davon 17 Produktionswerke. In der „Global One Company“ treiben mehr als 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Entwicklung ganzheitlicher Lösungen im Fertigungsumfeld voran.Unser Portfolio umfasst nachhaltige Fertigungslösungen auf Basis der Technologien Drehen, Fräsen, Schleifen, Bohren sowie Ultrasonic, Lasertec und Additive Manufacturing. Mit Technologieintegration, durchgängigen Automations- und Digitalisierungslösungen ermöglichen wir, die Produktivität und gleichzeitig die Ressourceneffizienz zu steigern.Für die DMG MORI Digital GmbH am Standort Bielefeld oder Pfronten oder Remote suchen wir ab sofort einen
Software Developer (m/w/d) .NET
Aufgabenbeschreibung
- Als Mitglied in einem unserer agilen Teams entwickelst du Software-Applikationen zur Verbesserung vom Engineering Workflow (von der Schaltplanerstellung über die Inbetriebnahme bis zum Backup) von Werkzeugmaschinen
- Dabei übernimmst du die Wartung und Pflege von bestehenden und eigen programmierten Software-Applikationen
- Auch die Koordination und Abstimmung neuer Anforderungen mit den Endanwendern, sowie externen Partnern gehört mit zu deinen Aufgaben
Bewerberprofil
- Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Maschinenbau; alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik (Anwendungsentwicklung)
- Analytische Fähigkeiten
- Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise
- Kenntnisse, Erfahrungen in moderner Softwarearchitektur wünschenswert
- Programmierkenntnisse in C# .NET, SQL, NoSQL
- Berufserfahrung in der Softwareentwicklung
- Flexibilität, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Reisebereitschaft
- Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Unser Angebot
Wir leben eine offene und werteorientierte Unternehmenskultur, auf die wir stolz sind (siehe Kununu). Neben flexiblen Arbeits- und Pausenzeiten sowie Homeoffice bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Corporate Benefits. Durch betriebliche Altersvorsorge, Unfall- und Krankentagegeldversicherung sichern wir unsere Mitarbeiter ab. Auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, daher bieten wir neben dem Jobrad-Leasing, Fachvorträge und bezuschusste Mitgliedschaften für Firmenfitnessnetzwerke an. Eine fundierte Einarbeitung ist für uns die Grundlage für den Start in eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Bist du neugierig geworden? Dann melde dich und mache dir ein eigenes Bild von uns.Tutoren für Mathe gesucht in Wiesenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technischer Planer Stromnetze (m/w/d)
Jobbeschreibung
Für den Bereich Stromplanung (Freileitung und Kabel) in unserem Team Netzplanung suchen wir einen technischen Planer für Stromnetze (m/w/d).In deiner Rolle planst und realisierst du spannende Projekte für die Energiezukunft. Du übernimmst die Verantwortung von der Planung, über die Kostenkalkulation bis hin zum Projektabschluss. Du bist im engen Austausch mit den Projektbeteiligten und trägst mit deiner Tätigkeit dazu bei, eine zuverlässige Energieversorgung für das Allgäu zu sichern.Benefits
- Familiäres Miteinander und Du-Kultur
- Tarifliche Vergütung mit betrieblichen Sonderzahlungen
- Gleitzeit-Konto und 30 Tage Urlaub
- Mitarbeiter-Events
- Ergonomische Arbeitsplätze und abwechslungsreiche Gesundheitskurse
- Mobiles Arbeiten (nach Möglichkeit)
- Hochwertige Werkzeuge und moderne IT-Ausstattung
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Entscheidungsspielräume in der täglichen Arbeitsgestaltung
- Technische Planung von Stromnetzen in den Bereichen Freileitung und Kabel über alle Spannungs- und Versorgungsebenen
- Kalkulation von Netzprojekten
- Kostenüberwachung während der Bauphase in Abstimmung mit dem technischen Service oder externen Dienstleistern
- Dokumentation der technischen Projekte
- Übergabe der Projekte an die interne Bauausführung oder externe Dienstleister
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit weiterführender Qualifikation zum Meister/Techniker oder Studium im Bereich Elektrotechnik
- Kenntnisse über einschlägige Normen und Vorschriften im Bereich Stromnetze sowie Bereitschaft zur regelmäßigen Weiterbildung
- Führerschein der Fahrerlaubnisklasse B
- IT-Affinität, bestenfalls Kenntnisse über die eingesetzten Systeme
- Stärken in der Organisation und Planung sowie eine selbstständige, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten
Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine Bewerbung!
Ansprechpartnerin
Valeska von Wyschetzki, Team Personal
Tel 0831 2521-471
Tutoren für Latein gesucht in Solingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Einkäufer:in (m/w/d) im Gleisbau
Jobbeschreibung
STRABAG RAIL GMBH Einkäufer:in (m/w/d) im Gleisbau Bad HersfeldVollzeitreq66529Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 100-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe.Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung anfallender Aufgaben im Einkaufsprozess in der Kalkulations- und Ausführungsphase Erstellen von Lieferanten- und Nachunternehmerverträgen Einkauf von Baustoffen und Nachunternehmerleistungen Vorbereitung von Einkaufsverhandlungen Erstellen von Marktanalysen und Preisspiegeln Mitwirkung in der Angebotserarbeitung Vorbereitung und Mitwirkung beim Abschluss von Rahmenverträgen Weiterentwicklung, Pflege und Bewertung von Daten zu Lieferanten, Nachunternehmern und Preislisten Berichterstattung und Reporting innerhalb des Einkaufnetzwerkes Einkaufscontrolling Kontaktpflege zu Lieferanten und NachunternehmernQualifikationen Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf in der Baubranche wünschenswert Grundlegende Rechtskenntnisse (VOB, BGB, HGB) von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Kenntnisse der Baupreisermittlung / Kalkulation und Erfahrung in der Anwendung von Baubetriebssoftware Rib iTWO Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Kommunikative Kompetenz und hohe TeamfähigkeitWir bieten Neben einer anspruchsvollen und interessanten Aufgabenstellung, in einem Unternehmen mit einer starken regionalen Präsenz, bieten wir eine individuelle Förderung durch unsere Konzernakademie. Sie werden ab dem ersten Tag in unser aufgeschlossenes Team eingebunden und erhalten eine umfangreiche Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung. Selbstverständlich erwarten Sie eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag, 30 Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine gute IT-Ausstattung und hunderte lohnende Mitarbeiterrabatte. Haben wir Interesse geweckt? Bewerben Sie sich noch heute!https://www.youtube.com/embed/fB25WjQJt8ABenefits vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz kostenlose Getränke Sportangebote wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag Gruppenunfallversicherung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Home Office Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents gute Verkehrsanbindung Company BikeKontakt STRABAG RAIL GMBH Carina Becker Hermann-Kirchner-Straße 6, 36251 Bad Hersfeld +49 6621 162-108 www.strabag-rail.comFür diese Position ist ein Pre-Employment Screening vorgesehen. Nähere Informationen dazu auf unserer Karrierewebsite .Tutoren für Englisch gesucht in Scharbeutz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Berlin Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb
Jobbeschreibung
<a href=" und title=Berlin Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.
Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
serviceorientiert betreust - Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
Loesungen - Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
unseren Kunden vor - Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
als Agenturinhaber oder Teampartner - Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
Branche zaehlt! - Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen - Du hast den mittleren Schulabschluss, die
Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen - Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Sozialleistungen und Gesundheitsservices
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
- Gesundheit am Arbeitsplatz
- Mitarbeiterrabatte
- Essenszuschuss
- Flexible Arbeitszeit
- Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..
ERGO Group AG
Klaus Grabowatschki
Tel 49 172 6673391
Tutoren für Englisch gesucht in Schäftlarn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Elbe-Parey
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Russisch gesucht in Bad Harzburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h