Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Englisch gesucht in Lechbruck am See, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chinesisch gesucht in Bad Honnef, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachgebietsleiterin Umspannwerke Primärtechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionIch verantworte gemeinsam mit meinen Mitarbeiter*innen im Fachgebiet das Thema Primäre Umspannwerkstechnik in unserem Regionalzentrum. Das macht diesen Job für mich interessant: Mit meiner starken Motivation, Mitarbeiterverantwortung zu übernehmen, kann ich hier Menschen führen, anleiten, begleiten und entwickeln. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse des Betriebs von Stromnetzen sowie Detailkenntnisse in der Höchst- und Hochspannungstechnik von Umspannwerken. Damit möchte ich in dieser Position die Instandhaltung, den Netzausbau und die Vor-Ort-Bedienung der Umspannwerksanlagen sicherstellen und bin mir in meiner Tätigkeit der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die ich mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit trage. Meine Aufgaben Ich gewährleiste die sichere, kostenoptimale und umweltverträgliche Vorhaltung der Anlagen unter Absicherung eines Bereitschaftssystems und stelle die Störungsaufklärung und Störungsbeseitigung mit dem Ziel sicher, die Auswirkungen auf Dritte und die Umwelt zu minimieren, Gleichzeitig übernehmeich die Fach- und Aufsichtsverantwortung als „Verantwortliche Elektrofachkraft“ und sorge für die Einhaltung von Gesetzen, Normen und Verträgen, Ich führe ein Team bis zu einer Größe von 24 Mitarbeiter*innen, dabei verstehe ich es, mich in die Perspektive anderer Menschen zu versetzen, sie zu motivieren, für Gefahren zu sensibilisieren und für Ziele zu begeistern, Ich organisiere die Überwachung und Steuerung der Arbeit unserer Auftragnehmer bis zur Abnahme und Inbetriebnahme, Ich kooperiere intern und extern mit zahlreichen Partner*innen und wirke in Arbeitsgruppen und Gremien sowie bei der Planung und Einhaltung der Budgets und Ressourcen mit. Meine Kompetenzen Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) in einer elektro- bzw. energietechnischen Fachrichtung oder als Wirtschaftsingenieur mit technischer Ausrichtung / Grundausbildung Kenntnisse im Planungs-, Verwaltungs- und Vertragsrecht sind von Vorteil, Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2), Fahrerlaubnis PKW. Kein Muss, aber von Vorteil Einschlägige Berufserfahrung einschließlich erster Mitarbeiterverantwortung, Erfahrungen im Projektmanagement bei der Errichtung, der Instandhaltung und dem Betrieb von Umspannwerken, Solide Kenntnis von MS Office, SAP-PM/ SRM und Grundkenntnisse weiterer Module sowie von Datenbankanwendungen. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.Tutoren für Mathe gesucht in Lahnstein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration – Ausbildung 2025
Jobbeschreibung
Du möchtest hoch hinaus? Und ein wachsendes Umfeld? Mit echten Perspektiven? Dann ist assfinet perfekt für dich. Als führender Systemanbieter für die Versicherungsbranche mit preisgekrönter Maklerverwaltungssoftware gehen wir die Dinge smart und praktisch an. Wie wir jedes Ziel erreichen? Durch ein aufgeschlossenes Team an vier Standorten, Eigenverantwortung und Selbstmotivation. Möchtest du mit uns deine Ziele erreichen? für unsere Zentrale in GrafschaftAusbildungsstart 01.08.2025
Dahin geht deine Reise:
Bei uns wirst du in die Welt der IT-Infrastruktur eintauchen. Du lernst, wie Netzwerke durch Firewalls und Sicherheitskonzepte effektiv geschützt werden. Außerdem erwirbst du Kenntnisse im Konzipieren und Betreiben von virtuellen Servern und Netzwerken, um eine flexible und skalierbare IT-Umgebung zu gestalten. Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem zukunftsweisenden Umfeld alles über moderne IT-Infrastruktur, Netzwerke und Cloud-Technologien zu lernen.
- Onboarding: In den ersten Wochen lernst du deine Kolleg*innen, das Team und deine Ansprechpartner*innen kennen. Wir führen dich durch ein strukturiertes Onboarding-Programm und du lernst zunächst den Funktionsumfang unserer Produkte kennen.
- Wissen: Analog zu deinem theoretischen Wissen, welches du in der Berufsschule erwirbst, erfolgt die praktische Anwendung des Gelernten, so dass du schon bald eigenständig arbeiten kannst.
- Hands on: Zukunftsweisende Themen wie Cloud Computing, Cybersecurity und Virtualisierung erwarten dich. Wir zeigen dir, wie man komplexe Herausforderungen meistert.
- Abschluss: Mittlerer Schulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur.
- Technikinteresse: Du bist fasziniert von Technik und möchtest verstehen, wie alles miteinander verknüpft ist.
- Problemlösungsfähigkeiten: Du findest gerne Lösungen für technische Herausforderungen und gehst systematisch an Aufgaben heran.
- Teamfähigkeit und Kommunikation: Du arbeitest gerne im Team und kannst Dich gut in Wort und Schrift auf Deutsch ausdrücken. Du bist hilfsbereit, um Anfragen der Kolleg*innen und Kund*innen zu lösen.
Unser Ziel: Dich fit für den Job machen – bei uns! Darum begleitet und unterstützt dich von Anfang an dein Ausbilder. Wir übernehmen dich bei guter Performance gerne in ein festes Arbeitsverhältnis.
- Flexibles & Mobiles Arbeiten: Arbeite an bis zu drei Tage pro Woche mobil von zu Hause.
- Zukunft: Einstieg in die IT-Branche mit besten Zukunftsperspektiven
- Arbeitsplatz: Moderner Arbeitsplatz mit neusten Technologien, inkl. Microsoft-365-Profil.
- Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung: Wir unterstützen dich bei deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung.
- Azubi- und Teamevents: Gemeinsamer Start in der Gruppe, ein nettes Team und regelmäßige Team- und Azubi-Events wie Sportgruppen, Sommerfest, Weihnachtsfeier u. v. m.
Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Vertriebler / Sales / Vertrieb / Innendienst / Mediaverkäufer (100% Homeoffice) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Karriere im Vertrieb? – Wir suchen Dich! JS Deutschland ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Werbe- und Medienbranche, das sich auf die Erstellung von interaktiven Broschüren, Webseiten und Imagefilmen spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres dynamischen Vertriebsteams suchen wir einen... Vertriebsstrategie;Broschüre;Vertragsverhandlung;Selbstmotivation;Management;Deutsch;Vertrieb;Vertrieb;Berichterstattung;Optimierung;Vertrieb;Vertrieb Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Physik gesucht in Saarlouis, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Cramme, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Group Controller im Bereich Finanzen / Controlling (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen dich! … aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres schauinsland-reisen-Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten. Wenn auch du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für dich: Group Controller im Bereich Finanzen / Controlling (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Du erstellst ein monatliches Konzernreporting inklusive Konsolidierung Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Steuerung der konzernweiten Forecast- und Budgetprozesse Du führst Abweichungsanalysen durch und erstellst regelmäßig Finanzberichte für verschiedene Stakeholder und auch Ad-Hoc Auswertungen Du fungierst als kompetenter Ansprechpartner für Controlling-Fragen aus den Einzelgesellschaften und Teilkonzernen und arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen Du unterstützt im Bereich Transfer Pricing und bei der Erfüllung von nationalen und internationalen Dokumentationspflichten inklusive der Erstellung des Country-by-Country Reportings Mitgestaltung und kontinuierliche Verbesserung des Berichtswesens gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Das solltest du mitbringen: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen, Steuern und Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung im Group Controlling, Transfer Pricing und in der Finanzplanung und -analyse konntest du bereits sammeln Du verfügst über analytische Fähigkeiten, bist engagiert und teamorientiert Mit fundierten Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung und im Rechnungswesen kannst du überzeugen Für die Zusammenarbeit mit gruppenweiten Teams bringst du starke kommunikative Fähigkeiten mit Du kannst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen Du hast Erfahrungen in der Optimierung von Prozessen sowie fortgeschrittene Kenntnisse mit MS-Office (insbesondere in Excel) und BI Tools Kenntnisse in einer Planungs- und Konsolidierungssoftware (als Key User) sind ein Plus Was erwartet dich als Mitglied unseres schauinsland-reisen-Teams: Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude verbunden, denn das sind bei uns nicht nur Schlagworte, sondern gelebte Wirklichkeit. Bei uns hast du die Möglichkeit, über deinen Arbeitsbereich hinauszuschauen, abteilungsübergreifend mitzudenken und mit deinen Vorschlägen und Ideen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Natürlich soll unser Team immer auf dem neuesten Stand bleiben, daher bieten wir gerne entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen an. Da wir den Mitgliedern unseres schauinsland-reisen-Teams die bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen bieten möchten, erwartet dich nicht nur ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich, sondern auch die modernste Technik in unseren hell und freundlich eingerichteten Büroräumen am Duisburger Innenhafen. Unsere Firmenzentrale liegt zentral direkt im Herzen von Duisburg – ca. 5 Minuten Fußweg bis zum Innenhafen. Es besteht eine gute Verkehrsanbindung sowohl zur Autobahn als auch zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Von der A 59 (Ausfahrt Duissern) ist man in ca. 3 Minuten mit dem Auto bei uns – vom Duisburger Hauptbahnhof braucht man ca. 15 Minuten zu Fuß. Damit du stressfrei zur Arbeit kommen kannst und nicht erst noch vor Arbeitsbeginn einen freien Parkplatz suchen musst, stehen für unser Team auf unserem Firmengelände mehr als 300 Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Für dein leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt, denn mittags wird bei uns lecker gekocht. Darum kümmern sich unsere Küchenprofis aus unserer Kantine – die Abteilung im Haus, die am meisten besucht wird. Neben dem leckeren Mittagessen (ein Gericht ist immer vegetarisch) kannst du dir auch gerne schon morgens ein individuelles Frühstück zusammenstellen. Weiterhin stellen wir dir kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Unsere große Außenterrasse, Grillplätze und unsere Kicker-Tische kannst du ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend sehr gerne nutzen. Wir haben dich neugierig gemacht und du möchtest ein Mitglied des schauinsland-reisen-Teams werden … und auch mehr über unsere Benefits wie z. B. Urlaubsgeld und 13. Gehalt, betriebliche Altersvorsorge sowie flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten erfahren? Dann reich uns bitte deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittsdatums – am besten direkt per E-Mail - ein: schauinsland-reisen gmbh Bewerbermanagement Stresemannstraße 80 47051 Duisburg E-Mail: karriere@schauinsland-reisen.deFull Stack Developer (M/W/D)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
Bist Du ein Allrounder, wenn es um die Softwareentwicklung geht?Unser Softwareentwicklungsteam sucht für unseren Standort in Mannheim (hybrides Arbeiten möglich) einen Full Stack Developer, der nach Anforderungen unserer Kunden Applikationen konzipiert, designed und (weiter-) entwickelt.Was Dich bei uns erwartet?
Ein Team mit Humor und spannende Aufgaben, die für einen aufregenden Arbeitsalltag sorgen:
- Konzeption, Design und Entwicklung von Applikationen und / oder projektspezifischen Datenbanken
- Planung und Durchführung von Deployment-Prozessen (initial / release)
- Durchführung und Überwachung von Softwaretest
- Betriebsübergabe der Applikation an den Kunden
- Dokumentation und Support der entwickelten Software
Dein Profil
Was dich ausmacht? - Du hast den Blick für das Wesentliche, bist lösungsorientiert und arbeitest gerne mit anderen zusammen.Außerdem bringst Du Folgendes mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Informatik oder vergleichbar
- Erfahrungen in der Softwareentwicklung und in der Zusammenarbeit mit überregionalen Auftraggebern
- Sehr gute Kenntnisse in der Applikationsentwicklung (PHP / ASPX / .NET MVC / JAVA)
- Erfahrungen mit DBMS (MS SQL-Server / MySQL)
- Sicherer Umgang im Windows Client / Server-Umfeld
- Fundierte Kenntnisse in Betrieb und Aufsatz von Applikationsservern (IIS / NGINX / Apache)
- Erfahrungen im Umgang mit Unix Systemen
- Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sprachkentnisse in Deutsch und Englisch mindestens B2
- Wohnort in Deutschland
- gültige Arbeitserlaubnis oder Job-Seeker-Visa
Warum wir?
Create your digital tomorrow bei SOGEDES!- Erlebe hautnah die digitale Welt! Sammele wertvolle Erfahrungen in einer angenehmen sowie offenen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dich weiterentwickeln kannst.
- Werde bedeutungsvoll! Du hast die Möglichkeit etwas zu bewegen und die digitale Transformation und Innovation voranzutreiben.
- Wir geben Dir die Wertschätzung, die Du verdienst! Du wirst schnell ins Team und in unser Unternehmensgeschehen eingebunden und zum Kompetenzträger:in. Wir feiern Deinen Erfolg und Du erhältst ein attraktives und angemessenes Gehalt für Deine Leistungen.
- Lerne und lasse Dich inspirieren! Bei SOGEDES unterstützen und motivieren wir uns alle gegenseitig.
- Profitiere von unseren weiteren Benefits! Flexible Arbeitsgestaltung, ein modernes Büro, Homeoffice Möglichkeiten, Gesundheitsmaßnahmen sowie Altersvorsorge, kostenfreien Snacks und Getränken... und vieles mehr!
Über uns
SOGEDES bietet führende Technologien zur Gestaltung und digitalen Transformation von Kundenkommunikation, Serviceprozessen und dem Management daran beteiligter Mitarbeiterressourcen.Unser Portfolio umfasst die Bereiche Omnichannel Customer Engagement, Conversational AI und Business Automation.
Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, einem ehrlichen Miteinander und einem offenen Umgang im Team.
Es gibt Menschen, die haben selbst für das schwierigste Problem eine einfache Lösung parat.
Solche, die sich furchtlos jeder Herausforderung stellen und dabei das Unmögliche möglich machen.
Genau so denkt und handelt das Team von SOGEDES.
Tutoren für Chemie gesucht in Wächtersbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Oststeinbek, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Senior Specialist Engineering Application Operations (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWOFÜR WIR SIE SUCHENEntwicklung von (Teil-)Konzepten für PDM/CAD/IT-Lösungen sowie die Integration in das UnternehmenUnterstützung bei der Konzeption, Umsetzung und Betrieb komplexer PDM / CAD / IT-ProjekteBetriebsoptimierung und Automatisierung von Interfaces von und zu PDM-SystemenErweiterung und Überarbeitung von technischen Informationen und DatenmodellenKontinuierliche Unterstützung interner Anwender (m/w/d)Die Position kann an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel, Kiel, Unterlüß und Neuenstadt oder ggf. remote besetzt werden.WAS SIE MITBRINGEN SOLLTENErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)Sehr gute Kenntnisse in PDM (SAP ECTR / Teamcenter/ oder vergleichbar), insbesondere in Produktentwicklungs- und Change-Management-ProzessenGute Kenntnisse in CAD, wünschenswert NX oder vergleichbarErfahrung in der Datenbankadministration sowie Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswertWechsel zwischen verschiedenen Aufgaben und Erfahrung in agilen Teams wünschenswertGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte Arbeitsweise und stark ausgeprägte konzeptionelle FähigkeitenWAS WIR IHNEN BIETENAn unseren Standorten bieten wir in Ihnen:MitarbeitererfolgsbeteiligungAttraktive VergütungFlexible Arbeitszeitmodelle und mobiles ArbeitenBetriebliche AltersvorsorgeFitness- und GesundheitsangeboteBike LeasingCorporate Benefits PlattformIndividuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. SAP-Schulungen, ITIL-Zertifizierungen in der Rheinmetall AcademyProfessioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-ToolKONTAKTDETAILSZuständige/r Ansprechpartner/in: Christian HansenFür Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.Tutoren für Psychologie gesucht in Sandhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Psychologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Techniker als Referent Energiewirtschaft (m|w|d)
Jobbeschreibung
Hier bringst Du Deine Energie ein:
- Du übernimmst die Verantwortung für die Koordination der Dienstleistersteuerung und sorgst dafür, dass die eingesetzten Dienstleister effizient und effektiv arbeiten, um die Ziele der Netzwirtschaft zu erreichen
- Auserdem führst Du Analysen wie Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, E2E-Prozessanalysen, Datenanalysen usw. durch und leitest entsprechende Empfehlungen und Maßnahmen ab und setzt sie um
- Die Identifikation und Bewertung von Best-Practices sowie innovativer Arbeitsinstrumente und Tools sowie von weiteren Optimierungsmöglichkeiten in Deinem Bereich liegt in Deiner Verantwortung
- Du bist in der Lage, komplexe Daten zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, um die Effizienz und Leistungsfähigkeit der Netzwirtschaft zu verbessern
- Du übernimmst eigenverantwortlich die Leitung von und arbeitest in übergreifenden Projekten im Bereich "Netzwirtschaft" sowie in unternehmens- und konzernweiten E.ON Projekten und Arbeitsgruppen insbesondere als (Teil-)Projektleitung
- Des Weiteren identifizierst, initierst und begleitest Du Veränderungsmaßnahmen und koordinierst die Weiterentwicklung der Digitalisierungsaktivitäten im Bereich "Netzwirtschaft"
- Zudem unterstützt Du den Leiter Netzwirtschaft, einschließlich Konzeption und Erstellung von Reportings und KPIs zur Steuerung des Bereichs
- Darüber hinaus sorgst Du für die selbstständige Organisation und Durchführung der Arbeitsaufgaben im Homeoffice
Du hast das gewisse Etwas, wenn Du:
- ein abgeschlossenes berufsbezogenes Studium oder eine abgeschlossene technische/kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. Techniker/in, Meister/in, Fachwirt/in) hast
- sehr gute Kenntnisse in der Durchführung von Projekten (z.B. Teilprojekt- oder Projektleitung) besitzt
- mehrjährige Erfahrung in der Energiewirtschaft vorweisen kannst
- eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Dich auszeichnet
- eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise und hohe Lösungsorientierung für Dich selbstverständlich sind
- ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und konzeptionelles Vorgehen hast
- geübt im Umgang mit modernen Präsentations- und Kommunikationsmedien bist
- bereit bist, flexibel zu arbeiten und auch zu reisen, gemäß den betrieblichen Regelungen
Erfolg braucht Vielfalt
Die Süwag steht für Vielfalt, Toleranz und den respektvollen Umgang miteinander. Das ist nichts Neues und ist tief in unserer Unternehemskultur verankert. Gemeinsam setzen wir uns seit jeher für eine vielfältige, diskriminierungsfreie und inklusive Gesellschaft ein. Das soll auch so bleiben. Wir heißen alle Menschen, die einen Beitrag zur Energiewende leisten wollen, bei der Süwag herzlich willkommen – unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, kulturellem oder persönlichem Hintergrund.Senior Fullstack Softwareentwickler C# digitale Patientenakte (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams in Berlin, Hannover, Leipzig, München, Passau oder bei Eignung im Home Office Dein zukünftiges Team In deinem Fachteam widmest du dich spannenden Themen rund um die elektronische Patientenakte und blickst dabei bereits in die Zukunft: etwa... Entwickler, Software, Krankenhausinformationssystem, E-Health, Digital Healthcare, IT, Softwarelösung, softwareentwicklung, Backendentwickler, vue.js, webfrontend, Berlin, Hannover, Leipzig, München, Passau, remote, Home Office, fullstackentwickler, .net, xamarin, Mobil, Flut Mentoring;C#;Sporttauchen;Teamentwicklung;IT-Bereich;Softwarelösungen;Digitalisierung;Produktmanagement;Medizininformatik;Informatik;Scrum;C#;VUE;WPF;Fullstack;Deutsch;.NET Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Chinesisch gesucht in Hoppegarten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Latein gesucht in Zirndorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Studienberatung (m/w/d) im Prüfungsservice
Jobbeschreibung
Gemeinsam. Weiter. Bilden. Das ist unsere Mission an der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management. Mit der einzigartigen Kombination aus anwendungsorientierter Forschung, praxisbezogener Lehre und wissenschaftlichen Weiterbildungsangeboten bereiten wir rund 900 Studierende und jährlich ca. 1.500 Teilnehmende von Weiterbildungsveranstaltungen passgenau auf Tätigkeiten im Management von Finanzinstituten vor. Zusammen mit unseren über 70 Hochschulmitarbeitenden, 16 Professuren und 70 Lehrbeauftragten im Bachelor, Master- und MBA-Studium sowie weiteren 150 Dozierenden in der Weiterbildung gestalten Sie mit Ihren Fähigkeiten und Ideen die Zukunft aktiv mit. Gemeinsam bringen wir die Finanzbildung voran; machen Sie mit! Ab sofort ist an der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management die Position Studienberatung (m/w/d) im Prüfungsservice in Teilzeit (50 % der Regelarbeitszeit nach TVöD Bund) unbefristet zu besetzen. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer staatlich anerkannten Hochschule im Herzen von Bonn mit schlanken Hierarchien und einer wertschätzenden Unternehmenskultur, gleitende Arbeitszeiten und flexibles mobiles Arbeiten im hohen Umfang, eine übertarifliche Vergütung in Anlehnung an den TV-L West, eine ergänzende attraktive Altersversorgung (ZVK) und vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Erholungsurlaub, ein Deutschlandticket mit geringem Eigenanteil, Fortbildungen und Projekte zur individuellen beruflichen Weiterentwicklung, viele attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und einen Zuschuss zum gesunden Essen im Betriebsrestaurant sowie kostenlose Getränke. Ihr Aufgabenbereich Organisatorische bzw. administrative Vorbereitung, Abwicklung und Nachbereitung von Hochschulprüfungen, Allgemeine Beratung in Studien- und Prüfungsangelegenheiten, Prüfungsterminplanung mit dem Lehrpersonal und den Studienzentren, Zeugnis- und Urkundenerstellung, Führen von Klausuraufsichten und administrative Betreuung der Kolloquien, Koordination und Durchführung der Klausureinsichtstermine, Pflege der Informationen zu Prüfungsangelegenheiten auf der elektronischen Lernplattform, Führen, Pflegen und Archivieren der Prüfungsakten, Unterstützung von Hochschulveranstaltungen, sonstige allgemeine Administrations- bzw. Verwaltungstätigkeiten. Ihr Profil Sie passen zu uns, wenn Sie gerne im Team arbeiten und über einschlägige, praktische Kenntnisse im Hochschulbereich verfügen. Darüber hinaus bringen Sie folgende Kenntnisse und Eigenschaften mit: abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich oder kaufmännische Ausbildung, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres, gewandtes Auftreten, selbstständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, sehr guter Umgang mit den MS-Office-Programmen, Erfahrung mit Moodle-Lernplattform und AcademyFIVE von Vorteil, gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert, IT-Affinität wünschenswert. Bei fachlichen Rückfragen zur ausgeschriebenen Position steht Ihnen Frau Pagano gerne zur Verfügung (anne.pagano@s-hochschule.de). Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen in einer Datei an: bewerbung@s-hochschule.de . Die Hochschule für Finanzwirtschaft & Management fördert die berufliche Gleichstellung und begrüßt es ausdrücklich, wenn Frauen sich bewerben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt. Hinweise zum Datenschutz: Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten vorübergehend gespeichert und zur Abwicklung des Bewerbungs- und ggf. eines Einstellungsverfahrens gespeichert werden. Wir behandeln diese Daten mit größter Sorgfalt nach den gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzes. Bonn, 7. Februar 2025(Junior/Senior) IT-Consultant (m/w/d) / Solution Architect (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind eine IT- und Prozess-Beratung mit SAP-Schwerpunkt und herausragender Expertise in den Bereichen Business Travel und Software Engineering.Mit Innovationen einen echten Mehrwert schaffen - für Kunden und Menschen. Impulse bekommen, Ideen entwickeln und professionell umsetzen. Das bewegt uns bei conovum und treibt uns an. Damit prägen wir unseren Markt. Täglich. Mit Leidenschaft. In einem lockeren und technikbegeisterten Team.Als modernes IT-Consulting Unternehmen und Anbieter von hochintegrierten IT-Lösungen sind wir Experten in den Bereichen IT-Consulting, SAP-Entwicklung, Systemintegration, SAP UI5 sowie Cloud-Technologie. Unsere Software nutzen hunderte von großen Unternehmen und internationale Konzerne sowie Millionen von Menschen.
Was uns überaus wichtig ist: Du! Als Kollege. Als Mensch. Warum? Weil wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch gemeinsam lachen und feiern auf zahlreichen Mitarbeiter-Events. Unsere Mitarbeiter sind und prägen die conovum! Deine Ziele? Sind individuell wie du selbst, und den Weg dorthin bestimmst du. Mit Sicherheit. Und Perspektive. Ein hohe Kundendiversität ermöglicht dir hierbei tiefe Einblicke in unterschiedlichste Prozesse und IT-Systeme. Gerne mit einem erfahrenen Kollegen als Mentor. Dein Nutzen? Ein breiter und tiefer Erfahrungs- und Wissensaufbau.
Wir arbeiten dort, wo wir wollen. Ob von zuhause, im Büro oder sonstwo, wo es schön ist (worcation). Work-life balance durch flexible Arbeitszeiten, und Arbeitszeitmodelle? Alltäglich bei uns. Warum? Da wir eine familiäre Arbeitsatmosphäre leben und lieben!
Als (Junior/Senior) IT-Consultant (m/w/d) wirst Du …
- modernste front-end/back-end IT-Applikationen und Apps realisieren und diese in komplexe Systemumgebungen tief integrieren.
- als Solution Architect innovative Konzepte und ITLösungen erarbeiten, die unsere Kunden glücklich machen.
- stetig wachsen und umfassende Aufgaben frühzeitig eigenverantwortlich übernehmen.
- tief in die komplexen Herausforderungen bei der Konzeption und Umsetzung der Integration von Reisebuchungsplattformen, Cloud-Lösungen und SAP-Systemen eintauchen.
- eng mit Kunden, Kollegen und Beratungspartnern zusammenarbeiten und Spaß dabei haben.
Du …
- absolvierst ein Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik o.ä. oder hast dieses abgeschlossen.
- bist eine analytische, sehr gut organisierte Persönlichkeit, die proaktiv Herausforderungen angeht.
- hast praktische Erfahrung in der Programmierung, idealerweise im Bereich SAP Technology.
- arbeitest strukturiert, selbstständig und engagiert, bist teamfähig und sprichst sehr gut Deutsch und Englisch.
- bist innovativ und willst Verantwortung übernehmen.
Minijob als Englischlehrer:in in Gummersbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Röderland, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachkraft Elektrotechnik für Anlagendokumentation (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionIch verantworte die Dokumentation unserer technischen Anlagen in den Umspannwerken in unserem Netzgebiet - in Thüringen sowie im südlichen Teil von Sachsen-Anhalt. Alle, die in diesen Anlagen tätig sind, werden sich auf diese Dokumentation verlassen. Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz trägt Verantwortung für die Stromversorgung von mehr als 18 Millionen Menschen und leistet einen wesentlichen Beitrag zur Energiewende. Im Team Dokumentation arbeite ich unmittelbar daran, dass Projekte für den Ausbau des Höchstspannungsnetzes durchgeführt sowie bestehende Anlagen anforderungsgerecht instandgehalten werden können. Hierzu stehe ich in engem Austausch mit Spezialist*innen der Primär- und Sekundärtechnik, der Schutz- und Leittechnik sowie der Bautechnik. In diesem dynamischen Umfeld habe ich zugleich die Chance mein Know-how kontinuierlich weiterzuentwickeln. Meine Aufgaben Dokumentationsverantwortung für die Umspannwerke des Regionalzentrums, Prüfen und aktualisieren von Schaltungsunterlagen sowie der Geräte-, Bauwerks- und Vermessungsdokumentation, Pflege der Datenbank im SAP als Grundlage für die Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen, Zur Verfügung stellen von Bestandsdokumentation bei Um- und Neubauvorhaben sowie Übernahme und Prüfung von Projektenddokumentation für den späteren Betrieb, Archivieren von Dokumenten und Daten, die nicht mehr aktuell sind, sodass man sie im Bedarfsfall schnell und zuverlässig wiederfindet, Sicherstellung der Einhaltung von technischen Richtlinien. Meine Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Energietechnik, Erste Berufserfahrung im relevanten Umfeld und im Umgang mit Schaltungsdokumentation, Eigenständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Sicherer Umgang mit MS-Office, Fahrerlaubnis PKW, Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse (C1). Kein Muss, aber von Vorteil CAD-/CAE-Kenntnisse (Engineering Base und RUPLAN), Kenntnisse in SAP und weiteren Datenbankanwendungen, Gute Englischkenntnisse (B2). Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Keine Kernarbeitszeit, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.Minijob als Englischlehrer:in in Bad Schönborn
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Teamleitung Team Naturschutz
Jobbeschreibung
Willkommen im einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.400 Beschäftigten engagieren wir uns in unterschiedlichen Fachgebieten für das Wohl von ca. 323.000 Menschen – individuell, freundlich und verbindlich.Haben Sie Lust auf Führung eines Teams und Gestaltung eines sehr aktuellen und interessanten Aufgabenbereichs? Wollen Sie im Natur- und Umweltschutz auch digitale Themen mit aufbauen? Möchten Sie gern kollegial in einem Führungsteam mitwirken und den Fachdienst Umwelt weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Sie im Fachdienst Umwelt.
Zu den Hauptaufgaben im Team Naturschutz zählen unter anderem der Schutz von Natur und Landschaft, die Umsetzung von Pflege- und Entwicklungsmaßnahmen sowie die Prüfung und Bewertung von Eingriffen in die Natur und deren Ausgleich. Im Team Naturschutz, welches aus 12 Personen besteht, arbeiten verschiedene Berufsfelder des Naturschutzes (Verwaltung, Landschaftspflege, Umwelttechniker) eng zusammen.
Der Fachdienst Umwelt mit seinen rund 60 Kolleg*innen in vier Teams ist Ansprechpartner für die verschiedensten Fragestellungen des Umweltschutzes. Hierzu gehören der Naturschutz, die Wasserwirtschaft, der Bodenschutz, die Überwachung der Trinkwasserversorgung und die Fragen des gesundheitlichen Umweltschutzes.
Darauf können Sie sich freuen:
- Eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitsgestaltung – wir bieten Ihnen nicht nur eine Vollzeitstelle, sondern auch die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung an. Wir berücksichtigen gerne Ihre persönlichen Arbeitszeitwünsche und würden auch eine geteilte Führung des Teams ermöglichen. Zusätzlich übernehmen Sie ein sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das nach entsprechender Einarbeitung weitgehend eigenverantwortlich ausgeführt werden kann. Eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe mit der Möglichkeit zur eigenverantwortlicher Arbeitsweise mit umfangreichen Entscheidungsspielraum.
- Attraktive Vergütung und Vorteile – Bei Erfüllung der tarifrechtlichen Voraussetzungen profitieren Sie von einer wettbewerbsfähigen Vergütung bis EG 11 TVöD Zusätzlich erhalten Sie eine tarifliche Jahressonderzahlung, ein jährliches Leistungsentgelt und die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge. Die Übertragung der Führungsfunktion erfolgt zunächst für zwei Jahre auf Probe für tariflich Beschäftigte. Bei Erfüllung der beamtenrechtlichen Voraussetzungen erhalten Sie eine Besoldung bis A12 SHBesG.
- Zusammenarbeit im Team – Sie arbeiten in einem motivierten und offenen Team und treffen auf engagierte Kolleg*innen in dem gesamten Fachdienst. Es erwartet Sie eine offene und kollegiale Zusammenarbeit.
- Flexibilität und Work-Life-Balance – Wir fördern Ihre Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie der Option von Mobiler Arbeit und Homeoffice. Darüber hinaus bieten Ihnen jährlich 30 Urlaubstage Zeit für Ihre Erholung und persönliche Interessen
- Weiterbildung und Gesundheit – Bei uns haben Sie Zugang zu einer breiten Palette interner und externer Fortbildungen. Wir bieten Ihnen Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten in betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Angelegenheiten. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement bietet vielfältige Angebote und Förderung Ihres Wohlbefindens.
- Fitness und Mobilität – Werden Sie Teil unserer proaktiven Fahrradkultur und profitieren Sie von einer Auswahl an Betriebssportmöglichkeiten. Zusätzlich bieten wir eine Partnerschaft mit EGYM Wellpass und Arbeitgeberzuschüsse zum Jobticket und Fahrradleasing an.
Das sind Ihre Aufgaben:
- Personalangelegenheiten (u.a. Mitarbeitergespräche, Zielvereinbarungen, Ausgleich zwischen Individual-, Team- und Verwaltungsinteresse, Sicherstellen der laufenden Teamarbeit, Sicherstellung der Qualifizierung)
- Organisationsangelegenheiten (u.a. Sicherstellen des Dienstbetriebes, Organisation und Koordination der Arbeitsaufträge, Setzen von Prioritäten, Entwicklung von Zielvorstellungen, Verantwortlichkeit für einheitliche Rechtsanwendung und Arbeitserfüllung, Schnittstellen erkennen und steuern, Netzwerkarbeit, Zusammenarbeit mit den anderen Teams des Fachdienstes)
- Informieren, koordinieren, motivieren der Mitarbeitenden des Teams
- Leistungserbringung anhand von Zielvereinbarungen sicherstellen, einschließlich der Kontrolle der Ergebnisse und Zielerreichung
- Wahrnehmung der delegierten Fach- und Budgetverantwortung
- Aufbau eines teaminternen Controllings
- Übergeordnete teambezogene Angelegenheiten, hierzu gehören unter anderem das Erkennen regelungsbedürftiger Themen, die Klärung von Grundsatzangelegenheiten, übergreifende und konzeptionelle Aufgaben, Koordination der Beschwerdethemen und Stellungnahmen und die Vertretung des Teams nach außen und gegenüber Dritten
- Gremienarbeit, hierzu gehören unter anderem die Teilnahme an den fachdienstinternen Leitungsrunden, die Zusammenarbeit mit den Beteiligten Partnern im Naturschutz und die Teilnahme an Sitzungen und Arbeitskreisen
- Studium Bachelor of Arts „Allgemeine Verwaltung / Public Administration“ bzw. die Befähigung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2, oder eine Ausbildung zum*zur Verwaltungsfachangestellten mit 2. Angestelltenlehrgang
- Alternativ verfügen Sie über ein Studium (Diplom/Bachelor) der Verwaltungswissenschaften, einer ingenieurfachlichen Qualifikation, Betriebswirtschaft oder Rechtswissenschaft und Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
- idealerweise Kenntnisse im Umweltrecht, Ordnungsrecht und in angrenzenden Rechtsgebieten, die für das Handeln erforderlich sind
- Interesse an der Weiterentwicklung des Naturschutzrechtes und Mitgestaltung der Umsetzung vor Ort im Kreis Pinneberg
- Gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen, idealerweise Affinität zu digitalen Themen
- Erfahrung in der Planung und Gestaltung von Projekten
- Einen empathischen Umgang mit internen und externen Akteuren
- Eine verantwortungsbewusste und entscheidungsfreudige Persönlichkeit, die das Team nach fachlichen und naturschutzrechtlichen führt, gestaltet und weiterentwickelt, idealerweise mit Führungserfahrung
- Ausgeprägte integrative und kommunikative Fähigkeiten und die Kompetenz, das eigene Handeln differenziert zu reflektieren sowie eine gute Konfliktlösungskompetenz
- Wahrnehmung der Mitarbeiter*innen in ihrer gesamten Persönlichkeit und individueller und stärkenorientierter Motivation
- Strukturiertes und analytisches Denken und Vorgehen sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung
- Motivierende und überzeugende Persönlichkeit mit Standing, positiver Ausstrahlung, hoher Eigeninitiative, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
Dann sind wir schon gespannt auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis zum 12.01.2025 im Internet unter Aktuelle Stellenangebote über unser Online-Bewerberportal einstellen.
Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt.
Für Rückfragen zum Aufgabengebiet und zu den Anforderungen des Arbeitsplatzes steht Ihnen die Fachdienstleiterin Christiane Timmermann, unter Telefon 04121 4502 2272, zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner zum laufenden Auswahlverfahren ist Herr Dominique Abratis, Telefon 04121 4502 1145.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Projektassistenz / Assistenz Marketing und Vertrieb (m/w/d)* (Homeoffice möglich)
Jobbeschreibung
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen, das zu einem großen deutschen Konzern in der Industriebranche gehört. Er zeichnet sich durch seine stabile Marktposition und langjährige Erfahrung aus und bietet seinen Mitarbeitern ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld. Besonders hervorzuheben is... Selbstmotivation;Office Anwendungen;Englisch;Einzelhandel;Auswertung;Projektmanagement;Koordination;Kommunikation;Statistik;Deutsch;Analyse;Kommunikation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Biologie gesucht in Bünde, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Junior Einkäufer Food Frische International (gn)
Jobbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Wir zählen auf dich: Du unterstützt den Bereichsleiter bei der Vor-/Nachbereitung und Führung der Einkaufsverhandlungen.
- Unser Sortiment im Fokus: Verantworte nach erfolgreicher Einarbeitung deine Teilwarengruppe im Marken- und Eigenmarkenbereich für alle Landesorganisationen.
- Dein Verhandlungsgeschick ist gefragt: Nach und nach startest du eigenständig in Lieferantenverhandlungen im internationalen Umfeld.
- Auf deinen Weitblick kommt es an: Die kundenorientierte Sortimentsoptimierung sowie das Trendscouting liegen in deiner Verantwortung.
- Zahlen, Daten, Fakten: Deine regelmäßigen Auswertungen und Erfolgskontrollen nutzt du als Basis für länderübergreifende Handlungsempfehlungen.
Dein Profil- Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Handel / Einkauf / Vertrieb oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung bspw. zum Handelsfachwirt.
- Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf / Category Management, bestenfalls im Handels- oder Industrieumfeld mit.
- (Sehr) gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen gehören zu deinem Skill-Set.
- Und wie sieht's mit deinen Englisch- und Deutschkenntnissen aus? Fließende Kommunikation in Wort und Schrift zeichnen dich aus.
- Mit deiner Gestaltungsfreude sowie deiner Affinität und Leidenschaft für Lebensmittel bist du im #teamkaufland genau richtig.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit im firmeneigenen Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Ines Krüger
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Wir zählen auf dich: Du unterstützt den Bereichsleiter bei der Vor-/Nachbereitung und Führung der Einkaufsverhandlungen.
- Unser Sortiment im Fokus: Verantworte nach erfolgreicher Einarbeitung deine Teilwarengruppe im Marken- und Eigenmarkenbereich für alle Landesorganisationen.
- Dein Verhandlungsgeschick ist gefragt: Nach und nach startest du eigenständig in Lieferantenverhandlungen im internationalen Umfeld.
- Auf deinen Weitblick kommt es an: Die kundenorientierte Sortimentsoptimierung sowie das Trendscouting liegen in deiner Verantwortung.
- Zahlen, Daten, Fakten: Deine regelmäßigen Auswertungen und Erfolgskontrollen nutzt du als Basis für länderübergreifende Handlungsempfehlungen.
Dein Profil- Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Handel / Einkauf / Vertrieb oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung bspw. zum Handelsfachwirt.
- Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf / Category Management, bestenfalls im Handels- oder Industrieumfeld mit.
- (Sehr) gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen gehören zu deinem Skill-Set.
- Und wie sieht's mit deinen Englisch- und Deutschkenntnissen aus? Fließende Kommunikation in Wort und Schrift zeichnen dich aus.
- Mit deiner Gestaltungsfreude sowie deiner Affinität und Leidenschaft für Lebensmittel bist du im #teamkaufland genau richtig.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit im firmeneigenen Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Ines Krüger
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Handel / Einkauf / Vertrieb oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung bspw. zum Handelsfachwirt.
- Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf / Category Management, bestenfalls im Handels- oder Industrieumfeld mit.
- (Sehr) gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen gehören zu deinem Skill-Set.
- Und wie sieht's mit deinen Englisch- und Deutschkenntnissen aus? Fließende Kommunikation in Wort und Schrift zeichnen dich aus.
- Mit deiner Gestaltungsfreude sowie deiner Affinität und Leidenschaft für Lebensmittel bist du im #teamkaufland genau richtig.
- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit im firmeneigenen Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.