Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionIch verantworte gemeinsam mit meinen Mitarbeiter*innen im Fachgebiet das Thema Primäre Umspannwerkstechnik in unserem Regionalzentrum. Das macht diesen Job für mich interessant: Mit meiner starken Motivation, Mitarbeiterverantwortung zu übernehmen, kann ich hier Menschen führen, anleiten, begleiten und entwickeln. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse des Betriebs von Stromnetzen sowie Detailkenntnisse in der Höchst- und Hochspannungstechnik von Umspannwerken. Damit möchte ich in dieser Position die Instandhaltung, den Netzausbau und die Vor-Ort-Bedienung der Umspannwerksanlagen sicherstellen und bin mir in meiner Tätigkeit der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die ich mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit trage. Meine Aufgaben Ich gewährleiste die sichere, kostenoptimale und umweltverträgliche Vorhaltung der Anlagen unter Absicherung eines Bereitschaftssystems und stelle die Störungsaufklärung und Störungsbeseitigung mit dem Ziel sicher, die Auswirkungen auf Dritte und die Umwelt zu minimieren, Gleichzeitig übernehmeich die Fach- und Aufsichtsverantwortung als „Verantwortliche Elektrofachkraft“ und sorge für die Einhaltung von Gesetzen, Normen und Verträgen, Ich führe ein Team bis zu einer Größe von 24 Mitarbeiter*innen, dabei verstehe ich es, mich in die Perspektive anderer Menschen zu versetzen, sie zu motivieren, für Gefahren zu sensibilisieren und für Ziele zu begeistern, Ich organisiere die Überwachung und Steuerung der Arbeit unserer Auftragnehmer bis zur Abnahme und Inbetriebnahme, Ich kooperiere intern und extern mit zahlreichen Partner*innen und wirke in Arbeitsgruppen und Gremien sowie bei der Planung und Einhaltung der Budgets und Ressourcen mit. Meine Kompetenzen Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) in einer elektro- bzw. energietechnischen Fachrichtung oder als Wirtschaftsingenieur mit technischer Ausrichtung / Grundausbildung Kenntnisse im Planungs-, Verwaltungs- und Vertragsrecht sind von Vorteil, Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2), Fahrerlaubnis PKW. Kein Muss, aber von Vorteil Einschlägige Berufserfahrung einschließlich erster Mitarbeiterverantwortung, Erfahrungen im Projektmanagement bei der Errichtung, der Instandhaltung und dem Betrieb von Umspannwerken, Solide Kenntnis von MS Office, SAP-PM/ SRM und Grundkenntnisse weiterer Module sowie von Datenbankanwendungen. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du möchtest hoch hinaus? Und ein wachsendes Umfeld? Mit echten Perspektiven? Dann ist assfinet perfekt für dich. Als führender Systemanbieter für die Versicherungsbranche mit preisgekrönter Maklerverwaltungssoftware gehen wir die Dinge smart und praktisch an. Wie wir jedes Ziel erreichen? Durch ein aufgeschlossenes Team an vier Standorten, Eigenverantwortung und Selbstmotivation. Möchtest du mit uns deine Ziele erreichen? 

für unsere Zentrale in Grafschaft
Ausbildungsstart 01.08.2025 

Dahin geht deine Reise:

Bei uns wirst du in die Welt der IT-Infrastruktur eintauchen. Du lernst, wie Netzwerke durch Firewalls und Sicherheitskonzepte effektiv geschützt werden. Außerdem erwirbst du Kenntnisse im Konzipieren und Betreiben von virtuellen Servern und Netzwerken, um eine flexible und skalierbare IT-Umgebung zu gestalten. Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem zukunftsweisenden Umfeld alles über moderne IT-Infrastruktur, Netzwerke und Cloud-Technologien zu lernen.

  • Onboarding: In den ersten Wochen lernst du deine Kolleg*innen, das Team und deine Ansprechpartner*innen kennen. Wir führen dich durch ein strukturiertes Onboarding-Programm und du lernst zunächst den Funktionsumfang unserer Produkte kennen.  
  • Wissen: Analog zu deinem theoretischen Wissen, welches du in der Berufsschule erwirbst, erfolgt die praktische Anwendung des Gelernten, so dass du schon bald eigenständig arbeiten kannst. 
  • Hands on: Zukunftsweisende Themen wie Cloud Computing, Cybersecurity und Virtualisierung erwarten dich. Wir zeigen dir, wie man komplexe Herausforderungen meistert.
Das hast du im Gepäck:

  • Abschluss: Mittlerer Schulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur.
  • Technikinteresse: Du bist fasziniert von Technik und möchtest verstehen, wie alles miteinander verknüpft ist.
  • Problemlösungsfähigkeiten: Du findest gerne Lösungen für technische Herausforderungen und gehst systematisch an Aufgaben heran.
  • Teamfähigkeit und Kommunikation: Du arbeitest gerne im Team und kannst Dich gut in Wort und Schrift auf Deutsch ausdrücken. Du bist hilfsbereit, um Anfragen der Kolleg*innen und Kund*innen zu lösen.
Das geben wir dir mit auf den Weg:

Unser Ziel: Dich fit für den Job machen – bei uns! Darum begleitet und unterstützt dich von Anfang an dein Ausbilder. Wir übernehmen dich bei guter Performance gerne in ein festes Arbeitsverhältnis.

  • Flexibles & Mobiles Arbeiten: Arbeite an bis zu drei Tage pro Woche mobil von zu Hause. 
  • Zukunft: Einstieg in die IT-Branche mit besten Zukunftsperspektiven
  • Arbeitsplatz: Moderner Arbeitsplatz mit neusten Technologien, inkl. Microsoft-365-Profil. 
  • Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung: Wir unterstützen dich bei deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung. 
  • Azubi- und Teamevents: Gemeinsamer Start in der Gruppe, ein nettes Team und regelmäßige Team- und Azubi-Events wie Sportgruppen, Sommerfest, Weihnachtsfeier u. v. m.
Die Verarbeitung der Bewerberdaten erfolgt nach den Bestimmungen der DSGVO. Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unserer Datenschutzinfo für Bewerber. 

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Karriere im Vertrieb? – Wir suchen Dich! JS Deutschland ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Werbe- und Medienbranche, das sich auf die Erstellung von interaktiven Broschüren, Webseiten und Imagefilmen spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres dynamischen Vertriebsteams suchen wir einen... Vertriebsstrategie;Broschüre;Vertragsverhandlung;Selbstmotivation;Management;Deutsch;Vertrieb;Vertrieb;Berichterstattung;Optimierung;Vertrieb;Vertrieb Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen dich! … aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres schauinsland-reisen-Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten. Wenn auch du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für dich: Group Controller im Bereich Finanzen / Controlling (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Du erstellst ein monatliches Konzernreporting inklusive Konsolidierung Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Steuerung der konzernweiten Forecast- und Budgetprozesse Du führst Abweichungsanalysen durch und erstellst regelmäßig Finanzberichte für verschiedene Stakeholder und auch Ad-Hoc Auswertungen Du fungierst als kompetenter Ansprechpartner für Controlling-Fragen aus den Einzelgesellschaften und Teilkonzernen und arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen Du unterstützt im Bereich Transfer Pricing und bei der Erfüllung von nationalen und internationalen Dokumentationspflichten inklusive der Erstellung des Country-by-Country Reportings Mitgestaltung und kontinuierliche Verbesserung des Berichtswesens gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Das solltest du mitbringen: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen, Steuern und Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung im Group Controlling, Transfer Pricing und in der Finanzplanung und -analyse konntest du bereits sammeln Du verfügst über analytische Fähigkeiten, bist engagiert und teamorientiert Mit fundierten Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung und im Rechnungswesen kannst du überzeugen Für die Zusammenarbeit mit gruppenweiten Teams bringst du starke kommunikative Fähigkeiten mit Du kannst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen Du hast Erfahrungen in der Optimierung von Prozessen sowie fortgeschrittene Kenntnisse mit MS-Office (insbesondere in Excel) und BI Tools Kenntnisse in einer Planungs- und Konsolidierungssoftware (als Key User) sind ein Plus Was erwartet dich als Mitglied unseres schauinsland-reisen-Teams: Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude verbunden, denn das sind bei uns nicht nur Schlagworte, sondern gelebte Wirklichkeit. Bei uns hast du die Möglichkeit, über deinen Arbeitsbereich hinauszuschauen, abteilungsübergreifend mitzudenken und mit deinen Vorschlägen und Ideen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Natürlich soll unser Team immer auf dem neuesten Stand bleiben, daher bieten wir gerne entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen an. Da wir den Mitgliedern unseres schauinsland-reisen-Teams die bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen bieten möchten, erwartet dich nicht nur ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich, sondern auch die modernste Technik in unseren hell und freundlich eingerichteten Büroräumen am Duisburger Innenhafen. Unsere Firmenzentrale liegt zentral direkt im Herzen von Duisburg – ca. 5 Minuten Fußweg bis zum Innenhafen. Es besteht eine gute Verkehrsanbindung sowohl zur Autobahn als auch zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Von der A 59 (Ausfahrt Duissern) ist man in ca. 3 Minuten mit dem Auto bei uns – vom Duisburger Hauptbahnhof braucht man ca. 15 Minuten zu Fuß. Damit du stressfrei zur Arbeit kommen kannst und nicht erst noch vor Arbeitsbeginn einen freien Parkplatz suchen musst, stehen für unser Team auf unserem Firmengelände mehr als 300 Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Für dein leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt, denn mittags wird bei uns lecker gekocht. Darum kümmern sich unsere Küchenprofis aus unserer Kantine – die Abteilung im Haus, die am meisten besucht wird. Neben dem leckeren Mittagessen (ein Gericht ist immer vegetarisch) kannst du dir auch gerne schon morgens ein individuelles Frühstück zusammenstellen. Weiterhin stellen wir dir kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Unsere große Außenterrasse, Grillplätze und unsere Kicker-Tische kannst du ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend sehr gerne nutzen. Wir haben dich neugierig gemacht und du möchtest ein Mitglied des schauinsland-reisen-Teams werden … und auch mehr über unsere Benefits wie z. B. Urlaubsgeld und 13. Gehalt, betriebliche Altersvorsorge sowie flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten erfahren? Dann reich uns bitte deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittsdatums – am besten direkt per E-Mail - ein: schauinsland-reisen gmbh Bewerbermanagement Stresemannstraße 80 47051 Duisburg E-Mail: karriere@schauinsland-reisen.de
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Deine Aufgaben

Bist Du ein Allrounder, wenn es um die Softwareentwicklung geht?

Unser Softwareentwicklungsteam sucht für unseren Standort in Mannheim (hybrides Arbeiten möglich) einen Full Stack Developer, der nach Anforderungen unserer Kunden Applikationen konzipiert, designed und (weiter-) entwickelt.

Was Dich bei uns erwartet?

Ein Team mit Humor und spannende Aufgaben, die für einen aufregenden Arbeitsalltag sorgen:

  • Konzeption, Design und Entwicklung von Applikationen und / oder projektspezifischen Datenbanken
  • Planung und Durchführung von Deployment-Prozessen (initial / release)
  • Durchführung und Überwachung von Softwaretest
  • Betriebsübergabe der Applikation an den Kunden
  • Dokumentation und Support der entwickelten Software

Dein Profil

Was dich ausmacht? - Du hast den Blick für das Wesentliche, bist lösungsorientiert und arbeitest gerne mit anderen zusammen.

Außerdem bringst Du Folgendes mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Informatik oder vergleichbar
  • Erfahrungen in der Softwareentwicklung und in der Zusammenarbeit mit überregionalen Auftraggebern
  • Sehr gute Kenntnisse in der Applikationsentwicklung (PHP / ASPX / .NET MVC / JAVA)
  • Erfahrungen mit DBMS (MS SQL-Server / MySQL)
  • Sicherer Umgang im Windows Client / Server-Umfeld
  • Fundierte Kenntnisse in Betrieb und Aufsatz von Applikationsservern (IIS / NGINX / Apache)
  • Erfahrungen im Umgang mit Unix Systemen
  • Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sprachkentnisse in Deutsch und Englisch mindestens B2
  • Wohnort in Deutschland
  • gültige Arbeitserlaubnis oder Job-Seeker-Visa

    Warum wir?

    Create your digital tomorrow bei SOGEDES!

    • Erlebe hautnah die digitale Welt! Sammele wertvolle Erfahrungen in einer angenehmen sowie offenen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dich weiterentwickeln kannst.
    • Werde bedeutungsvoll! Du hast die Möglichkeit etwas zu bewegen und die digitale Transformation und Innovation voranzutreiben.
    • Wir geben Dir die Wertschätzung, die Du verdienst! Du wirst schnell ins Team und in unser Unternehmensgeschehen eingebunden und zum Kompetenzträger:in. Wir feiern Deinen Erfolg und Du erhältst ein attraktives und angemessenes Gehalt für Deine Leistungen.
    • Lerne und lasse Dich inspirieren! Bei SOGEDES unterstützen und motivieren wir uns alle gegenseitig.
    • Profitiere von unseren weiteren Benefits! Flexible Arbeitsgestaltung, ein modernes Büro, Homeoffice Möglichkeiten, Gesundheitsmaßnahmen sowie Altersvorsorge, kostenfreien Snacks und Getränken... und vieles mehr!

    Über uns

    SOGEDES bietet führende Technologien zur Gestaltung und digitalen Transformation von Kundenkommunikation, Serviceprozessen und dem Management daran beteiligter Mitarbeiterressourcen.
    Unser Portfolio umfasst die Bereiche Omnichannel Customer Engagement, Conversational AI und Business Automation.
    Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, einem ehrlichen Miteinander und einem offenen Umgang im Team.
    Es gibt Menschen, die haben selbst für das schwierigste Problem eine einfache Lösung parat.
    Solche, die sich furchtlos jeder Herausforderung stellen und dabei das Unmögliche möglich machen.
    Genau so denkt und handelt das Team von SOGEDES.

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Job DescriptionWOFÜR WIR SIE SUCHENEntwicklung von (Teil-)Konzepten für PDM/CAD/IT-Lösungen sowie die Integration in das UnternehmenUnterstützung bei der Konzeption, Umsetzung und Betrieb komplexer PDM / CAD / IT-ProjekteBetriebsoptimierung und Automatisierung von Interfaces von und zu PDM-SystemenErweiterung und Überarbeitung von technischen Informationen und DatenmodellenKontinuierliche Unterstützung interner Anwender (m/w/d)Die Position kann an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel, Kiel, Unterlüß und Neuenstadt oder ggf. remote besetzt werden.WAS SIE MITBRINGEN SOLLTENErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)Sehr gute Kenntnisse in PDM (SAP ECTR / Teamcenter/ oder vergleichbar), insbesondere in Produktentwicklungs- und Change-Management-ProzessenGute Kenntnisse in CAD, wünschenswert NX oder vergleichbarErfahrung in der Datenbankadministration sowie Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswertWechsel zwischen verschiedenen Aufgaben und Erfahrung in agilen Teams wünschenswertGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte Arbeitsweise und stark ausgeprägte konzeptionelle FähigkeitenWAS WIR IHNEN BIETENAn unseren Standorten bieten wir in Ihnen:MitarbeitererfolgsbeteiligungAttraktive VergütungFlexible Arbeitszeitmodelle und mobiles ArbeitenBetriebliche AltersvorsorgeFitness- und GesundheitsangeboteBike LeasingCorporate Benefits PlattformIndividuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. SAP-Schulungen, ITIL-Zertifizierungen in der Rheinmetall AcademyProfessioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-ToolKONTAKTDETAILSZuständige/r Ansprechpartner/in: Christian HansenFür Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Psychologie für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Hier bringst Du Deine Energie ein:

    • Du übernimmst die Verantwortung für die Koordination der Dienstleistersteuerung und sorgst dafür, dass die eingesetzten Dienstleister effizient und effektiv arbeiten, um die Ziele der Netzwirtschaft zu erreichen
    • Auserdem führst Du Analysen wie Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, E2E-Prozessanalysen, Datenanalysen usw. durch und leitest entsprechende Empfehlungen und Maßnahmen ab und setzt sie um
    • Die Identifikation und Bewertung von Best-Practices sowie innovativer Arbeitsinstrumente und Tools sowie von weiteren Optimierungsmöglichkeiten in Deinem Bereich liegt in Deiner Verantwortung
    • Du bist in der Lage, komplexe Daten zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, um die Effizienz und Leistungsfähigkeit der Netzwirtschaft zu verbessern
    • Du übernimmst eigenverantwortlich die Leitung von und arbeitest in übergreifenden Projekten im Bereich "Netzwirtschaft" sowie in unternehmens- und konzernweiten E.ON Projekten und Arbeitsgruppen insbesondere als (Teil-)Projektleitung
    • Des Weiteren identifizierst, initierst und begleitest Du Veränderungsmaßnahmen und koordinierst die Weiterentwicklung der Digitalisierungsaktivitäten im Bereich "Netzwirtschaft"
    • Zudem unterstützt Du den Leiter Netzwirtschaft, einschließlich Konzeption und Erstellung von Reportings und KPIs zur Steuerung des Bereichs
    • Darüber hinaus sorgst Du für die selbstständige Organisation und Durchführung der Arbeitsaufgaben im Homeoffice

    Du hast das gewisse Etwas, wenn Du:

    • ein abgeschlossenes berufsbezogenes Studium oder eine abgeschlossene technische/kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. Techniker/in, Meister/in, Fachwirt/in) hast
    • sehr gute Kenntnisse in der Durchführung von Projekten (z.B. Teilprojekt- oder Projektleitung) besitzt
    • mehrjährige Erfahrung in der Energiewirtschaft vorweisen kannst
    • eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Dich auszeichnet
    • eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise und hohe Lösungsorientierung für Dich selbstverständlich sind
    • ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und konzeptionelles Vorgehen hast
    • geübt im Umgang mit modernen Präsentations- und Kommunikationsmedien bist
    • bereit bist, flexibel zu arbeiten und auch zu reisen, gemäß den betrieblichen Regelungen

    Erfolg braucht Vielfalt

    Die Süwag steht für Vielfalt, Toleranz und den respektvollen Umgang miteinander. Das ist nichts Neues und ist tief in unserer Unternehemskultur verankert. Gemeinsam setzen wir uns seit jeher für eine vielfältige, diskriminierungsfreie und inklusive Gesellschaft ein. Das soll auch so bleiben. Wir heißen alle Menschen, die einen Beitrag zur Energiewende leisten wollen, bei der Süwag herzlich willkommen – unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, kulturellem oder persönlichem Hintergrund.

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams in Berlin, Hannover, Leipzig, München, Passau oder bei Eignung im Home Office Dein zukünftiges Team In deinem Fachteam widmest du dich spannenden Themen rund um die elektronische Patientenakte und blickst dabei bereits in die Zukunft: etwa... Entwickler, Software, Krankenhausinformationssystem, E-Health, Digital Healthcare, IT, Softwarelösung, softwareentwicklung, Backendentwickler, vue.js, webfrontend, Berlin, Hannover, Leipzig, München, Passau, remote, Home Office, fullstackentwickler, .net, xamarin, Mobil, Flut Mentoring;C#;Sporttauchen;Teamentwicklung;IT-Bereich;Softwarelösungen;Digitalisierung;Produktmanagement;Medizininformatik;Informatik;Scrum;C#;VUE;WPF;Fullstack;Deutsch;.NET Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Gemeinsam. Weiter. Bilden. Das ist unsere Mission an der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management. Mit der einzigartigen Kombination aus anwendungsorientierter Forschung, praxisbezogener Lehre und wissenschaftlichen Weiterbildungsangeboten bereiten wir rund 900 Studierende und jährlich ca. 1.500 Teilnehmende von Weiterbildungsveranstaltungen passgenau auf Tätigkeiten im Management von Finanzinstituten vor. Zusammen mit unseren über 70 Hochschulmitarbeitenden, 16 Professuren und 70 Lehrbeauftragten im Bachelor, Master- und MBA-Studium sowie weiteren 150 Dozierenden in der Weiterbildung gestalten Sie mit Ihren Fähigkeiten und Ideen die Zukunft aktiv mit. Gemeinsam bringen wir die Finanzbildung voran; machen Sie mit! Ab sofort ist an der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management die Position Studienberatung (m/w/d) im Prüfungsservice in Teilzeit (50 % der Regelarbeitszeit nach TVöD Bund) unbefristet zu besetzen. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer staatlich anerkannten Hochschule im Herzen von Bonn mit schlanken Hierarchien und einer wertschätzenden Unternehmenskultur, gleitende Arbeitszeiten und flexibles mobiles Arbeiten im hohen Umfang, eine übertarifliche Vergütung in Anlehnung an den TV-L West, eine ergänzende attraktive Altersversorgung (ZVK) und vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Erholungsurlaub, ein Deutschlandticket mit geringem Eigenanteil, Fortbildungen und Projekte zur individuellen beruflichen Weiterentwicklung, viele attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und einen Zuschuss zum gesunden Essen im Betriebsrestaurant sowie kostenlose Getränke. Ihr Aufgabenbereich Organisatorische bzw. administrative Vorbereitung, Abwicklung und Nachbereitung von Hochschulprüfungen, Allgemeine Beratung in Studien- und Prüfungsangelegenheiten, Prüfungsterminplanung mit dem Lehrpersonal und den Studienzentren, Zeugnis- und Urkundenerstellung, Führen von Klausuraufsichten und administrative Betreuung der Kolloquien, Koordination und Durchführung der Klausureinsichtstermine, Pflege der Informationen zu Prüfungsangelegenheiten auf der elektronischen Lernplattform, Führen, Pflegen und Archivieren der Prüfungsakten, Unterstützung von Hochschulveranstaltungen, sonstige allgemeine Administrations- bzw. Verwaltungstätigkeiten. Ihr Profil Sie passen zu uns, wenn Sie gerne im Team arbeiten und über einschlägige, praktische Kenntnisse im Hochschulbereich verfügen. Darüber hinaus bringen Sie folgende Kenntnisse und Eigenschaften mit: abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich oder kaufmännische Ausbildung, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres, gewandtes Auftreten, selbstständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, sehr guter Umgang mit den MS-Office-Programmen, Erfahrung mit Moodle-Lernplattform und AcademyFIVE von Vorteil, gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert, IT-Affinität wünschenswert. Bei fachlichen Rückfragen zur ausgeschriebenen Position steht Ihnen Frau Pagano gerne zur Verfügung (anne.pagano@s-hochschule.de). Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen in einer Datei an: bewerbung@s-hochschule.de . Die Hochschule für Finanzwirtschaft & Management fördert die berufliche Gleichstellung und begrüßt es ausdrücklich, wenn Frauen sich bewerben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt. Hinweise zum Datenschutz: Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten vorübergehend gespeichert und zur Abwicklung des Bewerbungs- und ggf. eines Einstellungsverfahrens gespeichert werden. Wir behandeln diese Daten mit größter Sorgfalt nach den gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzes. Bonn, 7. Februar 2025
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    Jobbeschreibung

    Wir sind eine IT- und Prozess-Beratung mit SAP-Schwerpunkt und herausragender Expertise in den Bereichen Business Travel und Software Engineering.

    Mit Innovationen einen echten Mehrwert schaffen - für Kunden und Menschen. Impulse bekommen, Ideen entwickeln und professionell umsetzen. Das bewegt uns bei conovum und treibt uns an. Damit prägen wir unseren Markt. Täglich. Mit Leidenschaft. In einem lockeren und technikbegeisterten Team.

    Als modernes IT-Consulting Unternehmen und Anbieter von hochintegrierten IT-Lösungen sind wir Experten in den Bereichen IT-Consulting, SAP-Entwicklung, Systemintegration, SAP UI5 sowie Cloud-Technologie. Unsere Software nutzen hunderte von großen Unternehmen und internationale Konzerne sowie Millionen von Menschen.

    Was uns überaus wichtig ist: Du! Als Kollege. Als Mensch. Warum? Weil wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch gemeinsam lachen und feiern auf zahlreichen Mitarbeiter-Events. Unsere Mitarbeiter sind und prägen die conovum! Deine Ziele? Sind individuell wie du selbst, und den Weg dorthin bestimmst du. Mit Sicherheit. Und Perspektive. Ein hohe Kundendiversität ermöglicht dir hierbei tiefe Einblicke in unterschiedlichste Prozesse und IT-Systeme. Gerne mit einem erfahrenen Kollegen als Mentor. Dein Nutzen? Ein breiter und tiefer Erfahrungs- und Wissensaufbau.

    Wir arbeiten dort, wo wir wollen. Ob von zuhause, im Büro oder sonstwo, wo es schön ist (worcation). Work-life balance durch flexible Arbeitszeiten, und Arbeitszeitmodelle? Alltäglich bei uns. Warum? Da wir eine familiäre Arbeitsatmosphäre leben und lieben!

    Als (Junior/Senior) IT-Consultant (m/w/d) wirst Du …

    • modernste front-end/back-end IT-Applikationen und Apps realisieren und diese in komplexe Systemumgebungen tief integrieren.
    • als Solution Architect innovative Konzepte und ITLösungen erarbeiten, die unsere Kunden glücklich machen.
    • stetig wachsen und umfassende Aufgaben frühzeitig eigenverantwortlich übernehmen.
    • tief in die komplexen Herausforderungen bei der Konzeption und Umsetzung der Integration von Reisebuchungsplattformen, Cloud-Lösungen und SAP-Systemen eintauchen.
    • eng mit Kunden, Kollegen und Beratungspartnern zusammenarbeiten und Spaß dabei haben.

    Du …

    • absolvierst ein Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik o.ä. oder hast dieses abgeschlossen.
    • bist eine analytische, sehr gut organisierte Persönlichkeit, die proaktiv Herausforderungen angeht.
    • hast praktische Erfahrung in der Programmierung, idealerweise im Bereich SAP Technology.
    • arbeitest strukturiert, selbstständig und engagiert, bist teamfähig und sprichst sehr gut Deutsch und Englisch.
    • bist innovativ und willst Verantwortung übernehmen.
     Klingt das interessant? Dann bewirb Dich bei conovum und werde Teil des Teams!

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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Job DescriptionIch verantworte die Dokumentation unserer technischen Anlagen in den Umspannwerken in unserem Netzgebiet - in Thüringen sowie im südlichen Teil von Sachsen-Anhalt. Alle, die in diesen Anlagen tätig sind, werden sich auf diese Dokumentation verlassen. Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz trägt Verantwortung für die Stromversorgung von mehr als 18 Millionen Menschen und leistet einen wesentlichen Beitrag zur Energiewende. Im Team Dokumentation arbeite ich unmittelbar daran, dass Projekte für den Ausbau des Höchstspannungsnetzes durchgeführt sowie bestehende Anlagen anforderungsgerecht instandgehalten werden können. Hierzu stehe ich in engem Austausch mit Spezialist*innen der Primär- und Sekundärtechnik, der Schutz- und Leittechnik sowie der Bautechnik. In diesem dynamischen Umfeld habe ich zugleich die Chance mein Know-how kontinuierlich weiterzuentwickeln. Meine Aufgaben Dokumentationsverantwortung für die Umspannwerke des Regionalzentrums, Prüfen und aktualisieren von Schaltungsunterlagen sowie der Geräte-, Bauwerks- und Vermessungsdokumentation, Pflege der Datenbank im SAP als Grundlage für die Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen, Zur Verfügung stellen von Bestandsdokumentation bei Um- und Neubauvorhaben sowie Übernahme und Prüfung von Projektenddokumentation für den späteren Betrieb, Archivieren von Dokumenten und Daten, die nicht mehr aktuell sind, sodass man sie im Bedarfsfall schnell und zuverlässig wiederfindet, Sicherstellung der Einhaltung von technischen Richtlinien. Meine Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Energietechnik, Erste Berufserfahrung im relevanten Umfeld und im Umgang mit Schaltungsdokumentation, Eigenständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Sicherer Umgang mit MS-Office, Fahrerlaubnis PKW, Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse (C1). Kein Muss, aber von Vorteil CAD-/CAE-Kenntnisse (Engineering Base und RUPLAN), Kenntnisse in SAP und weiteren Datenbankanwendungen, Gute Englischkenntnisse (B2). Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Keine Kernarbeitszeit, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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    Jobbeschreibung

    Willkommen im einwohnerstärksten Kreis Schleswig-Holsteins. Mit rund 1.400 Beschäftigten engagieren wir uns in unterschiedlichen Fachgebieten für das Wohl von ca. 323.000 Menschen – individuell, freundlich und verbindlich. 
    Haben Sie Lust auf Führung eines Teams und Gestaltung eines sehr aktuellen und interessanten Aufgabenbereichs? Wollen Sie im Natur- und Umweltschutz auch digitale Themen mit aufbauen? Möchten Sie gern kollegial in einem Führungsteam mitwirken und den Fachdienst Umwelt weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Sie im Fachdienst Umwelt.
     
    Zu den Hauptaufgaben im Team Naturschutz zählen unter anderem der Schutz von Natur und Landschaft, die Umsetzung von Pflege- und Entwicklungsmaßnahmen sowie die Prüfung und Bewertung von Eingriffen in die Natur und deren Ausgleich. Im Team Naturschutz, welches aus 12 Personen besteht, arbeiten verschiedene Berufsfelder des Naturschutzes (Verwaltung, Landschaftspflege, Umwelttechniker) eng zusammen.
     
    Der Fachdienst Umwelt mit seinen rund 60 Kolleg*innen in vier Teams ist Ansprechpartner für die verschiedensten Fragestellungen des Umweltschutzes. Hierzu gehören der Naturschutz, die Wasserwirtschaft, der Bodenschutz, die Überwachung der Trinkwasserversorgung und die Fragen des gesundheitlichen Umweltschutzes.

    Darauf können Sie sich freuen:

    • Eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitsgestaltung –  wir bieten Ihnen nicht nur eine Vollzeitstelle, sondern auch die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung an. Wir berücksichtigen gerne Ihre persönlichen Arbeitszeitwünsche und würden auch eine geteilte Führung des Teams ermöglichen. Zusätzlich übernehmen Sie ein sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das nach entsprechender Einarbeitung weitgehend eigenverantwortlich ausgeführt werden kann. Eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe mit der Möglichkeit zur eigenverantwortlicher Arbeitsweise mit umfangreichen Entscheidungsspielraum. 

       

    • Attraktive Vergütung und Vorteile – Bei Erfüllung der tarifrechtlichen Voraussetzungen profitieren Sie von einer wettbewerbsfähigen Vergütung bis EG 11 TVöD Zusätzlich erhalten Sie eine tarifliche Jahressonderzahlung, ein jährliches Leistungsentgelt und die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge. Die Übertragung der Führungsfunktion erfolgt zunächst für zwei Jahre auf Probe für tariflich Beschäftigte. Bei Erfüllung der beamtenrechtlichen Voraussetzungen erhalten Sie eine Besoldung bis A12 SHBesG. 

       

    • Zusammenarbeit im Team – Sie arbeiten in einem motivierten und offenen Team und treffen auf engagierte Kolleg*innen in dem gesamten Fachdienst. Es erwartet Sie eine offene und kollegiale Zusammenarbeit. 

       

    • Flexibilität und Work-Life-Balance – Wir fördern Ihre Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie der Option von Mobiler Arbeit und Homeoffice. Darüber hinaus bieten Ihnen jährlich 30 Urlaubstage Zeit für Ihre Erholung und persönliche Interessen 

       

    • Weiterbildung und Gesundheit – Bei uns haben Sie Zugang zu einer breiten Palette interner und externer Fortbildungen. Wir bieten Ihnen Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten in betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Angelegenheiten. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement bietet vielfältige Angebote und Förderung Ihres Wohlbefindens. 

       

    • Fitness und Mobilität –  Werden Sie Teil unserer proaktiven Fahrradkultur und profitieren Sie von einer Auswahl an Betriebssportmöglichkeiten. Zusätzlich bieten wir eine Partnerschaft mit EGYM Wellpass und Arbeitgeberzuschüsse zum Jobticket  und Fahrradleasing an.
       

    Unser Stellenangebot ist darauf ausgerichtet, Ihre individuellen Anforderungen weitestgehend zu erfüllen und Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen.

    Das sind Ihre Aufgaben:

    • Personalangelegenheiten (u.a. Mitarbeitergespräche, Zielvereinbarungen, Ausgleich zwischen Individual-, Team- und Verwaltungsinteresse, Sicherstellen der laufenden Teamarbeit, Sicherstellung der Qualifizierung)

    • Organisationsangelegenheiten (u.a. Sicherstellen des Dienstbetriebes, Organisation und Koordination der Arbeitsaufträge, Setzen von Prioritäten, Entwicklung von Zielvorstellungen, Verantwortlichkeit für einheitliche Rechtsanwendung und Arbeitserfüllung, Schnittstellen erkennen und steuern, Netzwerkarbeit, Zusammenarbeit mit den anderen Teams des Fachdienstes)

    • Informieren, koordinieren, motivieren der Mitarbeitenden des Teams

    • Leistungserbringung anhand von Zielvereinbarungen sicherstellen, einschließlich der Kontrolle der Ergebnisse und Zielerreichung

    • Wahrnehmung der delegierten Fach- und Budgetverantwortung

    • Aufbau eines teaminternen Controllings

    • Übergeordnete teambezogene Angelegenheiten, hierzu gehören unter anderem das Erkennen regelungsbedürftiger Themen, die Klärung von Grundsatzangelegenheiten, übergreifende und konzeptionelle Aufgaben, Koordination der Beschwerdethemen und Stellungnahmen und die Vertretung des Teams nach außen und gegenüber Dritten

    • Gremienarbeit, hierzu gehören unter anderem die Teilnahme an den fachdienstinternen Leitungsrunden, die Zusammenarbeit mit den Beteiligten Partnern im Naturschutz und die Teilnahme an Sitzungen und Arbeitskreisen

    Das bringen Sie mit:

    • Studium Bachelor of Arts „Allgemeine Verwaltung / Public Administration“ bzw. die Befähigung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2, oder eine Ausbildung zum*zur Verwaltungsfachangestellten mit 2. Angestelltenlehrgang

    • Alternativ verfügen Sie über ein Studium (Diplom/Bachelor) der Verwaltungswissenschaften, einer ingenieurfachlichen Qualifikation, Betriebswirtschaft oder Rechtswissenschaft und Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung

    • idealerweise Kenntnisse im Umweltrecht, Ordnungsrecht und in angrenzenden Rechtsgebieten, die für das Handeln erforderlich sind

    • Interesse an der Weiterentwicklung des Naturschutzrechtes und Mitgestaltung der Umsetzung vor Ort im Kreis Pinneberg

    • Gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen, idealerweise Affinität zu digitalen Themen

    • Erfahrung in der Planung und Gestaltung von Projekten

    • Einen empathischen Umgang mit internen und externen Akteuren

    • Eine verantwortungsbewusste und entscheidungsfreudige Persönlichkeit, die das Team nach fachlichen und naturschutzrechtlichen führt, gestaltet und weiterentwickelt, idealerweise mit Führungserfahrung

    • Ausgeprägte integrative und kommunikative Fähigkeiten und die Kompetenz, das eigene Handeln differenziert zu reflektieren sowie eine gute Konfliktlösungskompetenz

    • Wahrnehmung der Mitarbeiter*innen in ihrer gesamten Persönlichkeit und individueller und stärkenorientierter Motivation

    • Strukturiertes und analytisches Denken und Vorgehen sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung

    • Motivierende und überzeugende Persönlichkeit mit Standing, positiver Ausstrahlung, hoher Eigeninitiative, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen

    Neugierig geworden?

    Dann sind wir schon gespannt auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis zum 12.01.2025 im Internet unter Aktuelle Stellenangebote über unser Online-Bewerberportal einstellen.
     
    Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt.
     
    Für Rückfragen zum Aufgabengebiet und zu den Anforderungen des Arbeitsplatzes steht Ihnen die Fachdienstleiterin Christiane Timmermann, unter Telefon 04121 4502 2272, zur Verfügung.
    Ihr Ansprechpartner zum laufenden Auswahlverfahren ist Herr Dominique Abratis, Telefon 04121 4502 1145.
     

     

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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    Jobbeschreibung

    Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen, das zu einem großen deutschen Konzern in der Industriebranche gehört. Er zeichnet sich durch seine stabile Marktposition und langjährige Erfahrung aus und bietet seinen Mitarbeitern ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld. Besonders hervorzuheben is... Selbstmotivation;Office Anwendungen;Englisch;Einzelhandel;Auswertung;Projektmanagement;Koordination;Kommunikation;Statistik;Deutsch;Analyse;Kommunikation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

    Deine Aufgaben
    • Wir zählen auf dich: Du unterstützt den Bereichsleiter bei der Vor-/Nachbereitung und Führung der Einkaufsverhandlungen.
    • Unser Sortiment im Fokus: Verantworte nach erfolgreicher Einarbeitung deine Teilwarengruppe im Marken- und Eigenmarkenbereich für alle Landesorganisationen.
    • Dein Verhandlungsgeschick ist gefragt: Nach und nach startest du eigenständig in Lieferantenverhandlungen im internationalen Umfeld.
    • Auf deinen Weitblick kommt es an: Die kundenorientierte Sortimentsoptimierung sowie das Trendscouting liegen in deiner Verantwortung.
    • Zahlen, Daten, Fakten: Deine regelmäßigen Auswertungen und Erfolgskontrollen nutzt du als Basis für länderübergreifende Handlungsempfehlungen.

    Dein Profil
    • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Handel / Einkauf / Vertrieb oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung bspw. zum Handelsfachwirt.
    • Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf / Category Management, bestenfalls im Handels- oder Industrieumfeld mit.
    • (Sehr) gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen gehören zu deinem Skill-Set.
    • Und wie sieht's mit deinen Englisch- und Deutschkenntnissen aus? Fließende Kommunikation in Wort und Schrift zeichnen dich aus.
    • Mit deiner Gestaltungsfreude sowie deiner Affinität und Leidenschaft für Lebensmittel bist du im #teamkaufland genau richtig.

    Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

    Deine Vorteile
    • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
    • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
    • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
    • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
    • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit im firmeneigenen Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
    • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

    Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


    Ines Krüger




    Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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    Jobbeschreibung

    IT-Experte – Schwerpunkt Rechenzentrum (m/w/d) Werden Sie Teil des pegasus-Teams! Ab sofort in Vollzeit-Anstellung. Arbeiten bei der pegasus IT Hast Du Lust, in einem aufstrebenden, dynamischen Team mitzuarbeiten? Findest Du Themen wie IT-Security, Cloud, Virtualisierung, WLAN und Netzwerk spannend? Wir auch. Bereits seit 25 Jahren realisieren wir effiziente und moderne IT-Projekte für mittelständische Unternehmen nicht nur im Raum Regensburg, sondern bundesweit. Benefits für Mitarbeiter: Persönliche und fachliche Weiterbildung Attraktive, leistungsbezogene Vergütung und Beteiligungsmodelle 30 Urlaubstage pro Jahr (Staffel mit zusätzlichen Urlaubstagen je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit) 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents und -rabatte (z.B. Jobrad Leasing) Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Absprache Betriebliches Gesundheitsmanagement Höhenverstellbare Schreibtische an allen Arbeitsplätzen Kostenloses Obst, Getränke und Kaffee Parkplatz vor dem Firmengebäude mit Ladestation für Elektro-/Hybridautos Partner im JahnClub – Tickets für Heimspiele Wir suchen Teamplayer! Um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen, arbeiten wir ausschließlich teamorientiert, denken langfristig lösungsorientiert und handeln konsequent erfolgsorientiert – im Sinne unserer Kunden. Das ist unser Anspruch an Professionalität und unser Verständnis für nachhaltigen Erfolg! Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz in einer interessanten und zukunftsträchtigen Branche? Dann bewirb Dich unter jobs@pegasus-gmbh.de IT-Experte – Schwerpunkt Rechenzentrum (m/w/d) Aufgabenbereiche: Analyse, Design, Planung, Konzeptentwürfe und Inbetriebnahmen von RZ-Komponenten für unsere Kunden (Virtualisierung, Server, Storage, Netzwerkinfrastruktur, Switching und Routing) Aufbau und Umsetzung von Data-Center-Infrastrukturen in unseren Rechenzentren Administration und Managen der Systeme in den pegasus Rechenzentren Fehleranalyse und Optimierung von Infrastrukturkomponenten Gewissenhafte Dokumentation Kompetenzen & Erfahrungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Erfahrung Fundiertes Wissen über die Data-Center-Technologien: Virtualisierung, Storage, SAN, Active Directory usw. Praktische Erfahrungen und Know-how bei Begriffen wie IP, VLAN Berufserfahrung in den Bereichen Server, Virtualisierung, Storage und Netzwerk und Active Directory Du passt zu uns, wenn Du: Qualitäts-, Kunden- und Serviceorientierung im Blick hast offen und kommunikativ bist teamorientiert, organisiert und strukturiert handelst eine eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise hast neuen Aufgaben offen gegenüberstehst Du findest dich nur in Teilbereichen wieder oder bist motivierter Quereinsteiger mit Grundkenntnissen? Wie spannend! Dann bewerbe dich unter Angabe aller Kenntnisse und wir finden die passende Stelle für Dich! pegasus gmbh, Bayernstraße 10, 93128 Regenstauf. Als Ansprechpartnerin steht Dir unsere Prokuristin, Frau Simone Krüger, zur Verfügung: Telefon: 09402 503-200, oder per E-Mail: s.krueger@pegasus-gmbh.de. Starten Sie mit uns in eine sichere Zukunft!
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    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

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    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

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    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

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    Jobbeschreibung

    Job DescriptionDu erkennst Chancen - wir eröffnen Chancen neue Räume
    Überführung in die Zukunft - mit der swb Erzeugung AG & Co. KG haben wir über viele Jahrzehnte Strom und Wärme in drei eigenen Kraftwerken produziert und über die Verbrennung von Kohle die Energieversorgung gesichert. Heute sind wir mehr denn je gefordert, unseren Beitrag zur Energiewende zu leisten. Saubere Kraftwerke, regenerative Energien, Digitalisierung - wir sind mittendrin in einem Transformationsprozess, den wir aktiv gestalten. Revisionsingenieur / Turnaround Manager (m/w/d)
    Kennziffer 51202504Die swb Erzeugung AG & Co. KG sucht einen Revisionsingenieur / Turnaround Manager (m/w/d) für den Bereich Anlagenservice. Mit deiner Kommunikationsstärke und einem sicheren Auftreten meisterst du sowohl die Zusammenarbeit im Team als auch den Austausch mit externen Partnern. Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und übernimmst Verantwortung und bewahrst auch in stressigen Situationen die Ruhe. Wenn du eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Umfeld suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
    Planung, Steuerung und Umsetzung von Revisionen sowie technischen Turnarounds in den Kraftwerks- und Produktionsanlagen an den swb-Standorten Überwachung von Budget und Terminen sowie regelmäßige Berichterstattung an die relevanten StakeholderKoordination und Überwachung der Aktivitäten während der Anlagenstillstände Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur erfolgreichen Durchführung der Instandhaltungsprojekte Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards Koordination von Vergabeprozessen im Rahmen des Turnarounds Nachbereitung und Umsetzung von Lessons Learned
    Abgeschlossenes Studium in Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau oder einer vergleichbaren FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Turnaround Management und Instandhaltung, idealerweise in der Energiebranche oder Chemischen IndustrieFundierte Kenntnisse im Projektmanagement und in der Koordination von GroßprojektenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu fühlst dich angesprochen, obwohl du noch nicht alle Qualifikationen erfüllst? Auch dann freuen wir uns über deine Bewerbung.
    Eine professionelle Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und WeiterbildungenRegelmäßige Feedback- und EntwicklungsgesprächeEin vielfältiges AufgabenfeldEin tolles Team mit großem interdisziplinärem Know-howModerne Endgeräte, auch für mobiles ArbeitenVertrauensarbeitszeit30 Urlaubstage Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Firmenfitnessangebote z.B. EGYM WellpassE-Bike-Leasing
    ZIPC1_DE
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    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

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    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

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    Jobbeschreibung

    Für die Stabsstelle Recht, Compliance und Innenrevision suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

    Betriebswirt*in/(Wirtschafts-)Informatiker*in oder Jurist*in (w/m/d) als Revisor*in im Bereich Interne Revision/Audit

    Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeitenden für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeitende.

    Ihre Aufgaben:

    • eigenverantwortliche Durchführung von Prüfungen nach dem Jahresprüfplan sowie Sonderprüfungen
    • Selbstständige Koordination interner und externer (IT-)Prüfungsleistungen
    • Prüfungen im Bereich der Beteiligungen des Universitätsklinikums Ulm (UKU)
    • Maßnahmenverfolgung in Zusammenarbeit mit den geprüften bzw. verantwortlichen Stellen
    • Mitwirkung bei Sonderaufgaben nach Weisung des Kaufmännischen Vorstands
    • Weiterführung/-entwicklung von Jahresprüfplänen
    • eigenständiges, revisionsspezifisches Beraten auf Anfrage der Kliniken und weiteren Einrichtungen bzw. Geschäftsbereichen des Klinikums
    • Unterstützung bei der Umsetzung verschiedener (IT-)Projekte des UKU

    Was wir Ihnen bieten:

    • Überdurchschnittliche Vergütung nach dem Tarifvertrag der vier Uniklinika in Baden-Württemberg (agu-uniklinika.de/entgeltordnung-2020/)
    • Jahressonderzahlung und Betriebliche Altersvorsorge
    • Individuelle Einarbeitung unter fachlich kompetenter Anleitung und Qualifizierungsmöglichkeiten, auch für Berufsanfänger
    • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, z.B. Fachweiterbildungen, Zusatzqualifikationen und Unterstützung beim berufsbegleitenden Studium
    • Flexibles Arbeiten im Rahmen von Gleitzeitregelungen, auch zeitweise im Homeoffice
    • Ein gutes Arbeits- und Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team
    • Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z.B. betriebseigene Kindergarten und Kinderkrippe
    • Personalwohnheim und Zuschuss ÖPNV
    • Betriebliche Gesundheitsförderung (z. B. Kooperationen mit verschiedenen Fitnessstudios)
    • Vielfältige Corporate Benefits/Vergünstigungen

    Das bringen Sie mit:

    • Erfolgreicher Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums, eines Informatikstudiums oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, Gesundheitsmanagement, Wirtschaftsinformatik)
    • Von Vorteil sind Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen im Krankenhausbereich oder in Prüfungsunternehmen mit entsprechenden Schwerpunkten
    • Sicheres Arbeiten mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise auch mit SAP sowie Kenntnisse im Bereich der Datenanalyse (z.B. IDEA, CheckAud o.ä.) und weiterer IT-Anwendungen
    • Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
    • Teamfähigkeit
    • Flexibilität, ausgeprägte Vertrauenswürdigkeit und Integrität
    Vertragsart: Befristet
    Beschäftigungsart: Vollzeit
    Bewerbung bis: 31.01.2025

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!

    Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Herrn Branislav Babic, Leiter der Stabsstelle Recht, Compliance und Innenrevision, unter Tel.: 0731 500 43009 oder per Mail: branislav.babic@uniklinik-ulm.de wenden.

    Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Universitätsklinikum Ulm strebt die Erhöhung des Frauenanteils in den Bereichen an, in denen Sie unterrepräsentiert sind. Entsprechend qualifizierte Frauen werden um ihre Bewerbung gebeten. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar. Eine an die Befristung anschließende Weiterbeschäftigung ist möglich.

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    Jobbeschreibung

    In Deutschland zählen zu uns 18 Rehakliniken, zwei Akutkliniken, acht Ambulante Rehazentren, zwei Medizinische Versorgungs­zentren (MVZ), neun Pflege­einrichtungen, ein Prevention Center und ein touristischer Standort. Rund 45.000 Patienten entscheiden sich jährlich für eine stationäre Rehabilita... Krankenhausdienst;Wirtschaftsplanung;BWL;Zahlungen;Modetrends;Auswertung;Rehaklinik;Wirtschaft;Leitung Consulting;MS Excel;Finanzprüfung;Eigeninitiative Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Programmierung für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Für unseren Standort in Meppen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Systemadministrator/ Systeminformatiker (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Betreuung von Einsatzleit- und Verwaltungssystemen im Umfeld von BOS (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) und Industrie
    • Eigenverantwortliche Analyse und Fehlerbehebung der Kundensysteme

    Wie werden Sie Ihre Aufgaben angehen:

    Sie arbeiten strukturiert und zuverlässig. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick. Sie arbeiten gerne im Team, scheuen sich jedoch nicht davor, eigenverantwortlich Ihre Aufgaben zu lösen.

    Ihre Qualifikationen:

    • Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder vergleichbar wie z.B. eine Ausbildung zum IT- Fachinformatiker
    • Erfahrungen im genannten Bereich
    • Microsoft Software, Linux, Netzwerktechniken und Datenbanken sind von Vorteil

    Ihre Vorteile:

    • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein angenehmes Arbeitsklima
    • Vertrauensarbeitszeit/ Gleitzeit
    • Eine Mischung aus Vor-Ort-Tätigkeiten und Remote-Arbeit (bis zu 3 Tage Home-Office).
    • Einen Firmenwagen nach erfolgreich bestandener Probezeit
    • Bike-Leasing
    • Corporate Benefits
    • Moderne Büroräume mit kostenfreien Parkplätzen
    • Eine Unfallversicherung, die sowohl beruflich als auch privat gilt
    Diese Position gehört vertraglich zu der CKS Systeme GmbH.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt online.

    Die CKS Systeme in Meppen hat Feuerwehren, Polizei, Rettungsdienste und industrielle Sicherheitseinrichtungen als Kunden und entwickelt, vermarktet und unterstützt IT-Lösungen für diese Kunden. Die drei Lösungssäulen sind: CELIOS Einsatzleitsystem für die Leitstelle, CEUS mobile Datenerfassung für den Einsatzort, CEVAS Verwaltungs-Lösung Berichtserstellung und Abrechnung.

    Summary

    • Location: Meppen-Lower Saxony-Germany
    • Type: Full time
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    Jobbeschreibung

    Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen. Für den Bereich Produktion & Logistik suchen wir ab sofort einen Produktions- und Montageplaner (m/w/d) im Systeme- und Anlagenbau Darum geht es konkret Planen, Kalkulieren und Vorbereiten aller Prozesselemente zur Durchführung von Montagen und Inbetriebnahmen im Systemanlagenbau Führen und Steuern der eingesetzten Montage-Mitarbeiter Überwachen der Baustellenabschnitte sowie der Fremdfirmen vor Ort mit Teilnahme an Baustellenbesprechungen und Abstimmungen mit dem Kunden Überwachen der Kosten von System-Montagen inklusive der Einsatzplanung der benötigten Fremdfirmen Rückmelden und Abstimmen mit den Bereichen Technik und Vertrieb zur Verbesserung der vorgeschalteten Prozesse Abstimmen und Ausrichten der unternehmensinternen Prozesse zur Weiterentwicklung der Montageplanung Verantworten und Mitwirken bei der Auftragssteuerung zur Auslastungsplanung innerhalb der Abteilung Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Metall-, Elektro- oder Installateurhandwerk Weiterbildung zum Meister/Techniker oder Schweißfachmann, vorzugsweise in der Elektrotechnik oder im Rohrleitungsbau fundierte Berufserfahrung im Anlagenbau oder vergleichbarer Tätigkeit selbstständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise sowie Reisebereitschaft Teamfähigkeit und Flexibilität sicherer Umgang mit einem ERP-System z.B. Microsoft Dynamics 365 sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Das wünschen wir uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeit mit Arbeitszeitkonto Betriebliche Altersversorgung Mobiles Arbeiten Grünbeck AG | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

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    Job DescriptionZentrale Universitätsverwaltung - Abt. III: Technische Abteilung - Referat IIIC: ServicenReferatsleiter*in (m/w/d) für die Betriebstechnik und die bauliche Unterhaltung (Ingenieur*in (m/w/d) für Aufgaben des technischen Betriebes) nnVollzeitbeschäftigung nunbefristet nnEntgeltgruppe 14 TV-L FU (zuzüglich Zahlung einer außertariflichen Fachkräftezulage) nnnKennung: IIIC/RL/01/25nnnDie Freie Universität Berlin nimmt international mit ca. 33.500 Studierenden, ca. 460 Professor*innen und 4.660 Beschäftigten eine Spitzenstellung in Forschung und Lehre ein und gehört zu den mehrfach ausgezeichneten Exzellenzuniversitäten in Deutschland. Ebenso vielfältig wie ihre wissenschaftlichen Fachrichtungen ist der Liegenschaftsbestand mit ca. 290 Gebäuden - aufgeteilt in 6 Betriebsbereiche - und einer Hauptnutzfläche von ca. 350.000m² inkl. Botanischem Garten.nDas Referat IIIC - Service der Technischen Abteilung stellt mit seinen ca. 85 Mitarbeitenden (Ingenieure, Betriebshandwerkende und Verwaltungsmitarbeitende) den technischen Betrieb durch eine 24/7- Verfügbarkeit aller technischen Anlagen und Systeme (u.a. Labortechnik und Veterinärmedizin) sowie die Bauunterhaltung der Gebäude der Universität sicher, um Forschung und Lehre auf einem hohen Niveau zu ermöglichen.nnnAufgabengebiet:nWir suchen Sie als Leiter*in für das Referat Service (Betriebstechnik und die bauliche Unterhaltung) für die fachliche und disziplinarische Führung und Verantwortung von derzeit ca. 85 technischen und bereichsunterstützenden Mitarbeitenden sowie als kompetente*n Berater*in der Abteilungsleitung in allen betriebstechnischen Belangen.nSie führen und entwickeln das Referat IIIC mit Motivations- und teamorientierter Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationsgeschick.nSie stellen übergeordnet im Rahmen Ihrer ausgeprägten Delegationsfähigkeit durch eine konsequente und vorausschauende Planung die 24/7-Verfügbarkeit der technischen Anlagen in allen Liegenschaften der FU Berlin sicher.nSie steuern das Referat unter Berücksichtigung der Ressourcen Mensch, Kapazität und Finanzen.nBei allen Abläufen haben Sie die Einhaltung der gesetzlichen und internen Sicherheitsvorschriften im Blick.nAuch die Identifikation von technischen und ablaufprozessualen Verbesserungspotenzialen und die Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen gehören zu Ihren Aufgaben.nSie tragen referatsübergreifend durch die Entwicklung gemeinsamer Strategien und Konzepte zum Erfolg der Technischen Abteilung bei.nnnWir bieten:nSichere Vergütung nach Tarif,neine übertarifliche Fachkräftezulage,neine Jahressonderzahlung sowie eine betriebliche Altersvorsorge,n30 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich arbeitsfrei am 24. & 31. Dezember,nMobiles Arbeiten,nDienstliche Ausstattung mit einem Laptop sowie einem Mobilfunkgerät,nFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie,nein vielfältiges Fortbildungsangebot zur umfassenden Einarbeitung und Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen sowie der Eröffnung von Perspektiven,nBildungsurlaub,nein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Angebote über den Hochschulsport,neine gute Verkehrsanbindung und ein bezuschusstes Firmenticket,nRabatte für Mitarbeitende - Corporate Benefits.nnnEinstellungsvoraussetzungen:nAls Qualifikation bringen Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl.Ing. oder Master) einer einschlägigen technischen Fachrichtung wie z. B. Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Umwelt- und Verfahrenstechnik, Elektro- und Informationstechnik, Maschinenbau, Energie- und Gebäudetechnik o. ä. oder gleichwertige Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen mit.nSie besitzen Deutschkenntnisse auf erstsprachlichem Niveau (C1).n(Berufs-)Erfahrung:nLangjährige Berufserfahrung im technischen Betrieb mit Führungserfahrung runden Ihr Profil ab.nErwünscht: nnnVon Vorteil sind Ihre Kenntnisse in den Bereichen Anlagenbau, Labortechnik für Lehre und Forschung insbesondere der experimentellen und veterinärmedizinischen Bereiche sowie der Energieversorgung und alternative Energien.n Der Umgang mit (technischen) Rechtsvorschriften ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.n Sie haben Erfahrung mit und Freude an einer ausgewogenen Mischung von technischen Verwaltungs- und Führungsaufgaben und sind motiviert, an Optimierungsprozessen verantwortlich mitzuwirken?nnDann bewerben Sie sich bei uns! Unser engagiertes und motiviertes Team freut sich auf Sie!nnBitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die folgenden Unterlagen im PDF-Format zusammengefasst in einer Datei bei:n - Ein aussagekräftiges Bewerbungs- bzw. Motivationsschreibenn - einen tabellarischen Lebenslauf aus dem lückenlos alle bisherigen Tätigkeiten, die für das Arbeitsgebiet qualifizierenden Fortbildungsveranstaltungen sowie besondere Befähigungen für das ausgeschriebene Arbeitsgebiet hervorgehenn - den Nachweis des geforderten Studienabschlussesn - Arbeitszeugnisse bzw. Referenzen aus vorangegangenen Arbeitstätigkeitenn - ein aktuelles Arbeitszeugnis sofern vorliegend (bzw. reichen Sie dieses bitte umgehend nach).nnWir bitten Sie zu beachten, dass fehlende erbetene Bewerbungsunterlagen dazu führen können, dass wir Ihre Bewerbung im weiteren Verfahren nicht berücksichtigen.nWeitere Informationen erteilt Daniela Streller ( bueroleitung-ta@zuv.fu-berlin.de / 030-838/58183).nnBewerbungen sind mit aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennung bis zum 03.03.2025 im Format PDF (vorzugsweise als ein Dokument) elektronisch per E-Mail zu richten an Büroleitung - III 1 -: bueroleitung-ta@zuv.fu-berlin.de oder per Post an die nnFreie Universität Berlinn Zentrale Universitätsverwaltung - Abt. III: Technische Abteilungn Referat IIIC: Servicen Büroleitung - III 1 -n Rüdesheimer Str. 54-56n 14197 Berlin (Wilmersdorf)nnMit der Abgabe einer Onlinebewerbung geben Sie als Bewerber*in Ihr Einverständnis, dass Ihre Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. nnnWir weisen darauf hin, dass bei ungeschützter Übersendung Ihrer Bewerbung auf elektronischem Wege von Seiten der Freien Universität Berlin keine Gewähr für die Sicherheit übermittelter persönlicher Daten übernommen werden kann.nSchwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.n Die Freie Universität Berlin fordert Frauen sowie Personen mit Migrationsgeschichte ausdrücklich zur Bewerbung auf.nnVorstellungskosten können von der Freien Universität Berlin leider nicht übernommen werden. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen nur in Kopie ein.nnJetzt bewerben
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    Wir schaffen inspirierte Orte, damit Menschen einfach besser leben. Seit 40 Jahren realisieren wir ganzheitliche Bauprojekte, bei denen wir auf höchste Qualität setzen – sei es bei Architektur und Design, der ökologisch-nachhaltigen Bauweise oder dem persönlichen Kontakt. Ganzheitlich heißt für uns auch: Wir bieten alle Services rund ums Wohnen zum Kauf oder zur Miete, Gebäudemanagement und Maklerleistungen aus einer Hand an. Unsere Wohnungen und Reihenhäuser bauen wir deutschlandweit von unseren Standorten in Ludwigsburg bei Stuttgart, München, Frankfurt, Hamburg und Berlin aus. Mit unserer Strenger Stiftung setzen wir uns seit über 20 Jahren gezielt für die Bereiche Wohnungslosenhilfe, Kinder und Naturschutz ein.
    Verstärken Sie unser Team in der Region Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Hamburg oder Berlin und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:

    Verkäufer (m/w/d) für Neubauimmobilien
    IHRE AUFGABEN
    Sie begeistern Interessenten für unsere stilvollen und innovativen Neubauprojekte und haben den Anspruch, Ihre Kunden (Eigennutzer und Kapitalanleger) im gesamten Verkaufsprozess von der Erstanfrage bis hin zur Übergabe der neu erworbenen Immobilie, vollumfänglich zu betreuen.
    Kapitalanleger unterstützen Sie zusätzlich mit der Erstellung eines Renditekonzepts, welches passende Neubauobjekte von Strenger sowie die vorhandenen Eigenmittel des Kunden berücksichtigt.
    Um unseren Kunden ihre Immobilie zu ermöglichen, kooperieren Sie mit unseren externen Finanzierungspartnern und arbeiten für Kapitalanleger zudem eng mit unserem internen Vermietungs- und Verwaltungsservice zusammen.
    Mit unserer Maklerabteilung bilden Sie darüber hinaus ein Team und unterstützen damit Ihre Neubaukunden bei der etwaigen Vermarktung ihrer Bestandsimmobilie.
    Sie bringen sich aktiv mit der „Kundenbrille“ in Marketing- und Projektentwicklungsaktivitäten ein.
    DAS BRINGEN SIE MIT
    Sie sind ein absoluter Vertriebsprofi und bringen Erfahrung im Immobilien-, Anlage- bzw. Finanzierungswesen mit. Zudem haben Sie Freude daran, unseren Kunden ihren Wohn(t)raum oder Anlagewunsch zu erfüllen.
    Ihre Persönlichkeit besticht durch ein Höchstmaß an Engagement, Sie agieren stets lösungsorientiert und das Kundenwohl steht für Sie immer an erster Stelle.
    Sie repräsentieren die Markenwerte von Strenger nach außen und treten gewinnend auf.
    Sie zeigen Begeisterung für innovative und nachhaltige Themen wie beispielsweise Begrünungs- und Mobilitätskonzepte, Smart-Home-Systeme oder auch Designbäder.
    DAS ERWARTET SIE BEI STRENGER*

    Attraktives Vergütungspaket:
    Neben einem attraktiven Gehaltspaket sowie einem Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung – wartet eine moderne IT-Ausstattung auf Sie (iPhone / Surface Tablet).

    Ihr Können ist unsere Stärke:
    Sie werden individuell entwickelt und erhalten überdurchschnittliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Familiäres Betriebsklima:
    Wir leben flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege und fördern dadurch eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Gestaltungsspielraum.

    Unsere Arbeitswelt:
    Brandneue Büroräumlichkeiten, innovative Arbeitsmittel und eine flexible Arbeitszeitgestaltung (Homeoffice-Option / flexible Zeiteinteilung) laden zum modernen sowie mobilen Arbeiten ein. Zudem dürfen Sie sich auf gemeinsame Teamevents, Zuschüsse zum Mittagstisch und zahlreiche weitere Vorteile freuen.

    Gesundes Arbeiten:
    Wir fördern Ihr Wohlbefinden, beispielsweise mit höhenverstellbaren Tischen, einem firmeneigenen Fitnessraum sowie Fahrradleasing. Getränke und Obst zur freien Bedienung sind für uns selbstverständlich.

    *Die Zusatzleistungen können je Standort variieren.

    Schauen Sie doch auch mal auf unserer Karriereseite unter www.strenger.de/karriere vorbei. Hier finden Sie alles Wissenswerte über uns als Arbeitgeber, die Strenger Arbeitswelt und unsere Mitarbeiterbenefits.

    HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

    Dann bewerben Sie sich jetzt.

    Sie haben Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

    IHRE ANSPRECHPARTNERIN:

    Sandra Aculai, Personalreferentin
    Telefonnummer: +49 173 4928289
    E-Mail: bewerber(at)strenger.de

    Telefonnummer Zentrale: 07141/4777-0

    Strenger Holding GmbH | Karlstr. 8/1 | 71638 Ludwigsburg | www.strenger.de
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    Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten. Jeder Dinosaurier, jeder Elefant, jede Elfe ist der Beginn einer aufregenden Story. Unsere Vision: „Shaping Storytellers for life“. Und deine Geschichte bei schleich beginnt hier. Lass uns zusammen nicht nur die Freude am Geschichtenerzählen wecken, sondern auch die Story von schleich weitererzählen – vom traditionellen Spielzeughersteller zur Global Love Brand. Werde Teil unserer aufregenden Transformationsstory. Wir vertrauen dir, geben dir Ownership und die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld international und digital zu arbeiten. Wir packen gemeinsam alle Herausforderungen an, die in der Zukunft noch auf uns warten. Nutze deine Chance, mit uns zu wachsen und wirklich etwas zu erreichen. Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Als Büroadministrator/in spielst du eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Betriebs unseres Hauptbüros in München. Diese Position umfasst die Verwaltung administrativer Aufgaben, die Koordination von Büroaktivitäten sowie die Unterstützung der Mitarbeitenden und der Geschäftsleitung. Sie übernehmen das tägliche Management des Büros. Organisation und Verwaltung des Bürobedarfs, Sicherstellung ausreichender Bestände Bearbeitung der Korrespondenz, einschließlich E-Mails, Telefonanrufe und Post Überwachung der Wartung von Büroausstattung und -einrichtungen Unterstützung bei SAP (Bestellprozesse, Rechnungen) Unterstützung bei der Organisation von Teambuilding-Aktivitäten oder Büroveranstaltungen Die Kapitel deiner bisherigen Story: Du verfügst idealerweise über einen Schulabschluss oder eine gleichwertige Qualifikation Du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung als Büroadministrator/in gesammelt Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Du besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Du verfügst idealerweise über gute Kenntnisse in SAP und SAP Concur Du zeichnest dich durch starke Fähigkeiten im Multitasking, Zeitmanagement und in der Problemlösung aus Du arbeitest detailgenau und achtest auf höchste Sorgfalt und Genauigkeit Weder Königreiche noch Goldberge – aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen. Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform. Gemeinsam schreiben wir schleich Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert. Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: Bis zu 40% deiner wöchentlichen Arbeitszeit kannst du remote arbeiten. Das schmeckt Du erhältst von uns ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat. Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen. Pause von den Abenteuern bei Schleich? Freu dich über 30 Tage Urlaub im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne Kernarbeitszeiten.

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    Für unsere offene Position als Junior Sales Manager B2B suchen wir dich! Starte im Sales Team durch und unterstütze die Kunden bei allen Fragen und Anliegen, die im Zusammenhang mit dem Autokauf auftreten. Bei uns arbeiten Sales Manager, Promoter und Vertriebler im Vertriebsinnendienst zusammen, ... Coaching;Kommunikation;Kommunikation;Kundenkontakt;Vertrieb;Vertrieb;Autoindustrie;Deutsch;Geschäftsbeziehung;Autoindustrie;Planung;Zuhören;B2B;Telesales Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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    Zur Unterstützung unserer Developer suchen wir Dich als DevOps Engineer (m/w/d) mit Deiner Fähigkeit und Leidenschaft an unserem neuen und modernen Standort im Zentrum von Essen oder in der Innenstadt von Leipzig.

    Deine Aufgabe

    • Du unterstützt und trägst die Mitverantwortung bei der Entwicklung von Konzepten mit dem Team um betriebliche Aspekte wie Application Management, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit im Entwicklungsprozess zu verankern.
    • Du kümmerst dich um die Weiterentwicklung unseres Monitorings (Grafana/Prometheus).
    • Du begleitest den gesamten agilen Softwareentwicklungsprozesses bis zum Go-Live.
    • Du automatisierst und optimierst unsere Deployment Pipelines nach GitOps und Infrastructure-as-Code Prinzipien.

    Deine Qualifikation

    • Du hast bereits im DevOps Bereich in einem agilen Team gearbeitet.
    • Du bringst sehr gute Kenntnisse über Integrations- und Automatisierungstools (z.B. Jenkins, Ansible, Terraform) mit.
    • Du hast ein sehr gutes Verständnis vom Aufbau und der Verwaltung von Kubernetes Umgebungen und deren Basis wie zum Beispiel Linux, Netzwerkmanagement und Docker-Containern.
    • Du unterstützt deine Kollegen aus den verschiedensten Bereichen mit Freude und gibst dein Know-How gerne weiter.
    • Du warst früher idealerweise Entwickler und bringst Kenntnisse in Programmiersprachen und Entwicklungstools mit.

    unser tech stack

    • Dev Stack: Kubernetes, Docker, CI/CD with Jenkins, Bitbucket, Jira
    • Languages: Go, Java, Python, JavaScript, TypeScript, Dart
    • Frameworks: Vue.js, mustache, flutter, jest, puppeteer, CEL, go-chi, jaeger, graylog, Hazelcast, SciPy
    • Provided APIs: gRPC,  HTTP/JSON, OData, CMIS
    Und das ist nicht alles! Wenn du mehr sehen willst, werde Teil unseres Teams.

    Bei uns genießt du diese Vorteile

    • Flexible Arbeitszeiten
    • Mobiles Arbeiten
    • Moderne, privat nutzbare Arbeitsmittel
    • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Teamgeist & Duz-Kultur
    • Bike Leasing
    • Vergünstigtes Firmenticket
    • Kostenlose Getränke
    • Mitarbeiterevents
    • 30 Tage Urlaub im Jahr
    • Exklusive Mitarbeiterrabatte
    • Moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage
    Wir sind davon überzeugt, dass Arbeit Spaß machen muss. Wir wollen das Arbeiten mit Informationen leichter machen und glauben, dass jeder Mensch und jedes Unternehmen dadurch sein Potenzial erweitern kann.

    Die easy ist einer der führenden Anbieter zukunftsweisender, erfolgreicher Softwareprodukte und Servicelösungen mit einem besonderen Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung der Unternehmensprozesse. Wir entwickeln Lösungen rund um die Themen Enterprise Content Management sowie Cloud und Mobilität.

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    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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    - Flexible Arbeitszeiten

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    -Flexible Arbeitszeiten

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    Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft! Die Rheinbahn steht für Flexibilität und Mobilität. Unsere Aufgabe ist die Sicherung von Mobilität für Menschen in Düsseldorf und der Region. Als größtes Nahverkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) erzielen wir seit Jahren überdurchschnittliche Markterfolge. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft. Zur Fortführung unserer Unternehmensstrategie suchen wir eine*n Projektingenieur*in (Bauingenieurwesen, Verkehrstechnik, Verkehrswirtschaftsingenieurwesen o. ä.) - Barrierefreier Halteteststellenausbau (w/m/d) Nahverkehr Projektingenieur*in (Bauingenieurwesen, Verkehrstechnik, Verkehrswirtschaftsingenieurwesen o. ä.) - Barrierefreier Halteteststellenausbau (w/m/d) Nahverkehr Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören: Projektleitung und Projektsteuerung für die Planung und bauliche Umsetzung für den barrierefreien Ausbau von Stadtbahn- und Straßenbahnhaltestellen (Hoch- und Niederflurbahnsteige, HOAI Leistungsphasen 1-9) Allgemeines Projektmanagement Abstimmung der betrieblichen Projektrahmenbedingungen Abnahme der Planungsergebnisse externer Fachplaner*innen Prüfung externer Planungen für Ingenieurbauwerke (insbes. Hochbahnsteige) Betreuung von Bauwerksprüfungen im Ingenieurbau Erstellung von Dokumentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen Mitwirkung bei der Abnahme und Inbetriebnahme von Verkehrsanlagen Abnahme von Fertigteilen und fertiggestellten Haltestellenbauwerken Erstellung und Abstimmung von Genehmigungs- und Finanzierungsanträgen Erstellung von Leistungsverzeichnissen bzw. -bildern für Planung und Bau Pflege der EDV-Systeme (z. B. AVA-System der Rheinbahn, Projektdokumentation) für die entsprechenden Projekte Organisation, Leitung und Dokumentation von Projektsitzungen Partnerschaftliche Abwicklung der Maßnahmen mit den Aufgabenträger*innen Sicherstellung einer wirtschaftlichen, qualitäts- und termingerechten Ausführung der Planungs- und Bauleistungen Vertretung der verantworteten Themen innerhalb der Rheinbahn sowie gegenüber Aufgabenträger*innen, Fachgremien, Auftragnehmer*innen etc Das wünschen wir uns: Abgeschlossenes Studium (Dipl., B.Sc./M.Sc., B.Eng./M.Eng.), Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Verkehrstechnik, Verkehrswirtschaftsingenieurwesen Sichere Anwendung der HOAI und VOB Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Anwenderwissen CAD, oder Bereitschaft dieses zu erlangen Fähigkeit zu analytischem, strategischem, vernetztem und konzeptionellem Denken Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Organisationsvermögen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Bereitschaft zur Weiterbildung setzen wir voraus Bereitschaft zu seltenen Dienstreisen, Nacht- und Wochenendarbeit Tauglichkeit zum Einsatz als Betriebsbedienstete*r und zu Arbeiten im Gleisbereich Das bieten wir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Anspruchsvolle, spannende wie abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Anspruch auf Weihnachts-, Urlaubsgeld und Leistungsprämie Anspruch auf Betriebsrente Tarifliches Festgehalt Tariflicher Urlaub von 30 Tagen FirmenTicket, modernes Betriebsrestaurant, eigener Fitnessraum und vielseitige Gesundheitsmaßnahmen, Corporate Benefits und vieles mehr Die Rheinbahn hat sich Chancengleichheit für alle Geschlechter und berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Wir freuen uns deshalb sehr über Bewerbungen weiblicher Fachkräfte. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt. Fühlen Sie sich angesprochen? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gerne ganz unkompliziert über unser Online-Bewerberportal unter www.rheinbahn.de/karriere. Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin mitzuteilen. Ansprechpartnerin: Linda Seeger-Kinze