Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Minijob als Englischlehrer:in in Wendisch Evern
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Arabisch gesucht in Pforzheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Bingen am Rhein
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Controller / Mitarbeiter Controlling (w/m/d) – In 3 Minuten erfolgreich bewerben (Arbeitserlaubnis erforderlich)
Jobbeschreibung
Im Controlling fühlst Du dich zu Hause und der internationale Austausch macht dir Spaß? Du hast Lust mit Zahlen zu jonglieren und Spaß am analytischen Arbeiten? Dann bist Du bei uns richtig! An bis zu zwei Tagen kannst Du aus dem Homeoffice arbeiten und dreimal pro Woche trifft sich das Team im Büro (Bad Hersfeld oder Kassel). WAS ERWARTET DICH? * Du erstellst Soll-Ist Vergleiche und Abweichungsanalysen sowie Ad-hoc Analysen und Simulationen * Du bist für die Aktualisierung und Entwicklung des monatlichen Reporting zuständig und begleitest den jährlichen Budgetprozess * Du hast ein Auge auf verschiedene Kostenfaktoren und arbeitest strategische Empfehlungen aus, dabei schaust du gern über den Tellerrand und hinterfragst sowohl Informationen als auch Zahlen * Du verantwortest die Weiterentwicklung und Pflege des Clearingsystems mit dazugehörigen Abrechnungsregeln * Du wirkst bei verschiedTutoren für Englisch gesucht in Mühldorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Nachwuchsführungskraft (w/m/d) 37,5 Std./Wo. im Großraum Beckum und Ahlen
Jobbeschreibung
Job DescriptionDu machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.High Potential oder Nachwuchsführungskraft - bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag. Lass uns gemeinsam handeln - einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch 'remote' oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund - mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen - inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum 'Deutschlandticket' bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.Tutoren für Englisch gesucht in Arnstein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Abiturient als Dualer Student Wirtschaftsinformatik 2025 (B.Sc.)
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Du lernst, wie man komplexe organisatorische Themenstellungen eines Industriebetriebs der Energiewirtschaft analysiert und sie mithilfe der IT lösen kann.
- Innerhalb der drei Jahre durchläufst du viele Unternehmensbereiche, wie Elektromobilität, Photovoltaik, Erneuerbare Energien, den voll digitalisierten Energiehandel, den Digitalvertrieb sowie den Bereich Geschäftsentwicklung & IT.
- Im Studium wirst du neben betriebswirtschaftlichen Grundlagen mit informatikbezogenen Sachgebieten, wie Hardware, Software und Netzwerken, vertraut gemacht.
- Du erlernst den Umgang mit Datenbanken und sammelst Erfahrungen in IT-Projekten.
- Je nach gewählter Funktionsvertiefung lernst du wie Software oder Webapplikationen konzipiert und entwickelt werden, den Umgang mit Serversystemen, wie Datenbank-Administratoren arbeiten oder was zur IT-Sicherheit beitragen sollte.
- In weiteren Wahlmodulen tauchst du in die Grundlagen des IT-Consultings oder des IT-Controllings ein. IT-Tools, wie beispielsweise MS Office oder SAP werden dabei zu deinen besten Freunden.
Anforderungen
- Du hast das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik oder IT bestanden.
- Dein Herz schlägt für IT-Themen und alles rund um die Digitalisierung. Du hast Spaß an Zahlen und Tabellen.
- Du besitzt ein kaufmännisches Verständnis sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
- Als Organisationstalent liebst du Logik und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung.
- Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Tolle PerspektivenNach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
- Faire ArbeitszeitenWenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
- Beste BetreuungUnsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
- Gutes GehaltBei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
- Eine 'klasse Ausbildung'Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Attraktive VergütungNeben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Minijob als Englischlehrer:in in Elchesheim-Illingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Gundelsheim
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
App- & Webentwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Was wir zu bieten haben…
Die SLS startet gerade richtig durch. Wir wachsen aus eigener Kraft und überzeugen unsere Kunden mit neuen Ideen und kreativen Lösungen für deren Prozesse. Du lernst bei uns zwei Welten kennen: Unsere, also die der Softwareschmiede und des Systemintegrators sowie die unserer Kunden die in der Welt der Logistik zu Hause sind. Was ist Logistik und warum bedeutet Logistik für dich Perspektive?Ganz einfach. Spätestens durch das kontinuierliche Wachstum des E-Commerce gewinnt die Logistik quasi täglich an Bedeutung.Unsere Kunden sind es, die dafür sorgen, dass deine online bestellten Pakete aus einem Lagerhaus zu dir nach Hause kommen. Wir liefern mit unserer Software die nötigen Werkzeuge dafür.
Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, ggfls. auch im Home Office sowie individuellen Möglichkeiten zur Weiterbildung. Als dynamisches Unternehmen mit nahbaren Entscheidungsträgern fällen wir Entscheidungen auf kurzem Weg, stehen für einen fairen Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern.
Du hast Bock auf ein junges und dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen?
Zu deinen Aufgaben gehört die Entwicklung und Erweiterung von Softwareapplikationen im Rahmen unserer eigenen Logistik-Suite. Hierbei setzt du als Softwareentwickler den Fokus auf Arbeiten am Frontend, nutzt dabei die Entwicklungsmethoden der .NET-Welt (WinForms / ASP) wie Visual Studio und den Erweiterungen aus DevExpress und Subversion. Du hast ein Händchen für Design und Usability.Zu den technischen Anforderungen gehören gute .NET C#, html5 und php Kenntnisse. Für die App-Entwicklung ist Xamarin Mittel der Wahl - du kennst dich aus.
Teamgeist, die Fähigkeit zu selbständigem und zielorientiertem Arbeiten, eine hohe Auffassungsgabe, Verständnis für Business-Prozesse und Userbedürfnisse an eine moderne Software sind persönliche Anforderungen an den Kandidaten.
Web-Entwickler m/w/d C#, .NET, ASP.NET MVC
Jobbeschreibung
Wir sind ein innovatives Family-Business aus Bremen und entwickeln unser eigenes modernes Softwareprodukt NOVA-FM für Facility Management (CAFM) und Medizintechnik. Für Projekte an unserem Web-Client suchen wir weitere Web-Entwickler. Unser Entwicklerteam arbeitet wirklich nach Scrum mit 3-wöchigen Sprints und Daily Stand Ups natürlich inkl. Review, Retroperspektive und Planning. Clean Code und automatisierte Tests werden bei uns großgeschrieben. Zur Info, wir haben auch einen Windows-Client und native Apps - auf Wunsch kann man sich auch verändern und weiterentwickeln.Deine Aufgaben
Du arbeitest im Team an unterschiedlichen Projekten für den Web-Client unseres Softwareprodukts NOVA-FM. Dein Schwerpunkt liegt auf der Weiterentwicklung, Anpassung und Optimierung des Frontends mit jQuery, Knockout und TypeScript im ASP.NET MVC Umfeld, sowie des Backends mit C#.Dein Profil
- Du bist Informatiker (Uni/FH) oder Fachinformatiker und hast eine große Leidenschaft für das Web
- Du hast sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript und jQuery
- Du hast Erfahrung im ASP.NET MVC Umfeld sowie im Node.js Ökosystem
- Du hast Kenntnisse im Umgang mit TypeScript und auch Kenntnisse in den Bereichen Knockout und CSS-Präprozessoren wie LESS, SASS, SCSS
- Du bringst mehrjährige Erfahrung in C# .NET mit
- Du beherrschst die deutsche Sprache einwandfrei und sprichst am Besten auch einigermaßen Englisch
- Nice to have: Du kennst Web-APIs, Unit Tests, SQL und DevExtreme
Wir bieten
- Entspannte, intensive Einarbeitung mit Mentor
- Mobiles Arbeiten / Homeoffice
- Aktuellste Hardware
- Sehr gute Anbindung an die Öffies, Linie 6
- Fahrradleasing über BusinessBike
- Fitnessstudiozulage und fröhliche Firmenevents
- Freitags endet die Kernarbeitszeit bereits um 13:00h
- Interne Coachings und Wissenstrasnfer
- Während der Probezeit kann ein Firmenappartement zur Verfügung gestellt werden (für Kandidaten, die nicht in Bremen wohnen)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der wir bereits deine Persönlichkeit, deinen Ansporn und deine Talente kennenlernen können.
Sachbearbeiter – Tourenplanung / Disposition / Logistik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über Hausheld AGWir sind ein innovativer und führender Entwickler im Bereich der intelligenten Messsysteme. Das Unternehmen bedient Stadtwerke, Netzstellenbetreiber und Kommunen deutschlandweit.Unsere Vision setzt auf der Idee der Smart City auf: Der intelligenten Vernetzung der ganzen Stadt. Zur Messung, Steuerung und im Idealfall zur Automatisierung von energierelevanten Prozessen. Unsere Technologie ist so entwickelt, dass alle – jeder Haushalt in jeder Stadt – am intelligenten Smart Grid teilnehmen kann.
Was bieten wir dir?
- 30 Urlaubstage und Home Office Möglichkeit nach individueller Absprache
- Individuelle Weiterbildungen werden unterstützt und finanziert
- Flexible Arbeitszeiten in Verbindung mit Kernarbeitszeiten
- Ein strukturiertes Onboarding
- Regelmäßige Teamkochtage - wo wir gemeinsam vor Ort Mittag kochen und essen
- Teamevents wie Sommerfest und Jahresabschlussparty
- Respektvoller und wertschätzender Umgang mit einer Open Door Policy
- Wir verbinden die Stärken eines mittelständischen Unternehmens mit der Flexibilität und Denkweise eines Start-Ups
Was erwartet dich?
- Du planst und koordinierst eigenverantwortlich die Touren unserer Monteure und Fremdmonteure (m/w/d)
- Du übernimmst allgemeine Verwaltungsaufgaben im Rahmen der Disposition
- Du bearbeitest im Rahmen des 1st-Level-Supports Kundenanfragen zu Terminverlegungen und Reklamationen und klärst sonstige Probleme
- Du bist die Schnittstelle zwischen der Monteurssteuerung und dem Projektmanagement
- Du optimierst mit uns gemeinsam die operativen und organisatorischen Prozesse im Bereich Disposition und 1st-Level-Support
- Du stellst die Einhaltung von betrieblichen und gesetzlichen Bestimmungen sicher
Was solltest du mitbringen?
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
- Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Tourenplanung, Personaleinsatzplanung oder Terminorganisation
- Du sprichst fließend Deutsch auf C1 Niveau
- Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Du hast idealerweise schon Erfahrung im Umgang eines Dispositionstools bzw. ERP-Systems
- Du arbeitest kundenorientiert, strukturiert und selbstständig
- Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an Teamarbeit
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Tutoren für Klavier gesucht in Halstenbek, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWE PLAN FOR GENERATIONS, NOT FOR QUARTERS Bonnier ist eine traditionsreiche, internationale Mediengruppe mit rund zwei Milliarden EUR Umsatz in 12 Ländern und Hauptsitz in Stockholm. Im Mittelpunkt der deutschen Aktivitäten steht eine Buchverlagsgruppe, zu der u.a. die Verlage arsEdition, Carlsen, Hörbuch Hamburg, Münchner Verlagsgruppe, Piper, Thienemann-Esslinger sowie die Ullstein Buchverlage gehören.Für unser Shared Service Center in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit.
Sie werden in der Finanzbuchhaltung für einen oder mehrere unserer Verlage tätig sein.Ihr Aufgabenschwerpunkt ist die Verbuchung und Zahlung von Eingangsrechnungen.Darüber hinaus bearbeiten Sie angrenzende Sachgebiete wie Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen, ggf. die Verbuchung von Sachkonten oder verlagsspezifischer Sachverhalte wie Autorenhonorare oder das Erstellen statistischer Meldungen.Sie arbeiten im Rahmen Ihrer Tätigkeit eng mit Kolleg:innen der Tochtergesellschaft(en) wie auch mit anderen Abteilungen unseres Hauses zusammen.
Kaufmännische, steuerfachliche oder eine andere gleichwertige Ausbildung.Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich der Kreditorenbuchhaltung.Kenntnisse im Bereich der handelsrechtlichen Rechnungslegung.Erfahrung im Umgang mit MS 365, Electronic Banking-Anwendungen, mit Belegverarbeitungssoftware sowie moderner Finanzbuchhaltungssoftware (vorzugsweise MS Dynamics NAV bzw. Business Central).
Ein interessantes Arbeitsumfeld in einer international agierenden MediengruppeEin ansprechender und gut ausgestatteter Arbeitsplatz im Herzen von Schwabing mit guter Verkehrsanbindung.Hybride Arbeitsweise inkl. HomeOffice.Attraktive Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie zum Deutschlandticket Job und zu Wellpass EGYM.Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub für eine optimale Work-Life-Balance.
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Tutoren für Italienisch gesucht in Oppershausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Compliance Controls & Testing Manager (w/m/d)
Jobbeschreibung
Sie möchten Teil eines dynamischen und internationalen Teams sein und aktiv die Compliance-Strategie der PAUL HARTMANN AG mitgestalten? Mit Ihrer detektivischen Neugier und Ihrem scharfen Blick für Details möchten Sie aktiv dazu beitragen, unsere Compliance-Kultur stetig zu verbessern? Dann wartet bei uns eine spannende Herausforderung auf Sie. Als Specialist Compliance Controls & Testing (w/m/d) bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre analytischen Fähigkeiten in einem interessanten Umfeld einzusetzen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Aufgaben:
- Überprüfung und Weiterentwicklung des Compliance-Management-Systems der HARTMANN Gruppe
- Analyse von Transaktionen und Daten zur Identifikation von Risiken und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen
- Weiterentwicklung und Optimierung von Kontroll- und Testprozessen im Compliance-Bereich
- Validierung und Implementierung eines gruppenweiten Compliance-Dokumentationssystems mit dem Schwerpunkt auf Sponsoring, Spenden und anderen vertraglichen Beziehungen
- Sicherstellung der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Compliance-Organisation und der Compliance-Ziele innerhalb der HARTMANN Gruppe
- Beratung der PH AG, der Gruppengesellschaften, Geschäftseinheiten und Mitarbeiter zu compliancebezogenen Fragen und Verbesserungsvorschlägen
- Entwicklung und Umsetzung gruppenweiter Schulungsprogramme und Maßnahmen im Bereich Compliance.
Qualifikationen:
- Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen in der Datenanalyse oder im Controlling, idealerweise in einem internationalen Umfeld. Compliance-Erfahrung ist von Vorteil aber kein Muss
- Begeisterung dafür, potenzielle Risiken zu identifizieren und deren Ursachen systematisch zu analysieren.
- Fortgeschrittene Fähigkeit in MS-Excel und fundierte Erfahrung in SAP ist erforderlich
- Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar aufzubereiten
- Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Stakeholdermanagement
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- International Mobile Working
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- JobRad Leasing
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Consultant (all genders)
Jobbeschreibung
In Arnsberg oder im HomeofficeWas Du hierfür brauchst?
- ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik wäre von Vorteil, ist aber kein Muss
- gute Praxiserfahrung in der Linux- und Open-Source-Welt
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientierung
- teilweise Reisebereitschaft (Tätigkeitsschwerpunkt aber Inhouse oder im Homeoffice)
- sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
- Berufserfahrung im Projektgeschäft und/oder als IT-Berater sind von Vorteil, aber kein Muss
Was Dich erwartet?
Zusammen mit Deinen Kollegen im Projektgeschäft betreust und berätst Du unsere Kunden beim Einsatz von Open-Source-Software im professionellen Umfeld und unterstützt unsere Vertriebsmitarbeiter mit Deiner fachlichen Expertise. Du berätst, konzipierst und führst Projekte im Open-Source- und GNU/Linux-Umfeld durch. Dazu gehört sowohl das Projektmanagement, die Projektleitung als auch die Durchführung von Workshops für Kunden und Kollegen.Wenn Du Dich in der Open-Source-Welt zu Hause fühlst und eine abwechlungsreiche Herausforderung suchst, dann freuen wir uns auf Deine Unterstützung!
Minijob als Englischlehrer:in in Waldmohr
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Hünfelden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Pragsdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Revisionsexpert/in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die ABK Allgemeine Beamten Bank AG ist seit Januar 2025 als eigenständige Bank Teil des Konzerns der Berliner Volksbank eG.
Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet am Standort Berlin - Mitte einMitarbeiter Interne Revision/ Internal Auditor (m/w/d)
Aufgaben – WAS ERWARTET DICH?
- Eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Prüfungsaufträgen im Rahmen des Prüfungsplans
- Erstellung eines adressatengerechten Prüfungsberichts, der dazugehörigen berufsüblichen Dokumentation und der Datenerfassung in der Revisionsdatenbank für die durchgeführten Prüfungsaufträge
- Verantwortung für die Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Internen Kontrollsystems (IKS) im jeweiligen Prüfungsgebiet
- Überwachung der Maßnahmen zur Beseitigung der Prüfungsfeststellungen und Pflege der Revisionsdatenbank (Follow-Up)
- Kommunikation der Prüfungsergebnisse und Durchführung der Abschlussgesprächen zu den abgeschlossenen Revisionsprüfungen
- Durchführung von Berichtskritiken
- Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung des risikoorientierten Jahres- und Mehrjahresprüfungsplanung sowie bei der Weiterentwicklung der eingesetzten Revisionsmethoden
- Unterstützung bei der Erstellung der Quartals- und Jahresberichte der Internen Revision
- Durchführung von Projekt- und Sonderprüfungen
- Beratung der anderen Organisationseinheiten z. B. bei der Optimierung von Prozessen und Kontrollen
- Ansprechpartner für Vorstand, Abschlussprüfer und Aufsichtsbehörden
Profil – WAS BRINGST DU MIT?
- Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen aufsichtsrechtlichen und gesetzlichen Anforderungen und Normen des Bankwesens, des Finanz-; Melde- und Rechnungswesens und des Risikomanagements
- Berufserfahrung in der Internen Revision einer Bank/ Sparkasse oder in der Wirtschaftsprüfung von Kreditinstitut/ Finanzdienstleistungsunternehmen bzw. Tätigkeit bei einem Prüfungsverband
- Gute Kenntnisse von Geschäftsabläufen und –prozessen in einer Bank/ Kreditinstituts sowie die Fähigkeit, Dinge kritisch aus verschiedenen Blickwinkeln heraus zu betrachten
- Fähigkeit zur Analyse komplexer Sachverhalte und deren Darstellung
- Stark ausgeprägtes Risikoverständnis, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch mit einem präzisen Ausdrucks- und Darstellungsvermögens in Wort und Schrift sowie Beratungskompetenz auch in kritischen/ komplexen Situationen
- Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick
- Sicherheit in der Anwendung des MS-Office-Paketes sowie gute Englischkenntnisse
- Kenntnis der IT-Anwendung „agree21“ der Atruvia sind von Vorteil
Unser Angebot – WAS BIETEN WIR DIR?
- Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien sowie Freiräumen für eigenverantwortliches Arbeiten und Mitgestalten
- Eine zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung
- BVG-Jobticket und Getränkeversorgung
- Flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten
- Die Mitarbeit in einem kompetenten und dynamischen Team
- Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
- Moderne Zentrale in Berlin-Mitte mit sehr guter Verkehrsanbindung
Wir haben Dein Interesse geweckt?
Bitte schicke uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an .
Erste Fragen beantwortet Dir gern Frau Galla, Personalabteilung, unter 030 285 35 220.
Unsere Datenschutzbestimmungen findest du .
Tutoren für Mathe gesucht in Rüthen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter in (m/w/d) Bilanzbuchhaltung & Liquiditätsmanagement
Jobbeschreibung
Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf. Im Geschäftsbereich 2 Finanzen des Universitätsklinikums Bonn ist zum 01.07.2025 folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) unbefristet zu besetzen: Sachbearbeiter in (m/w/d) Bilanzbuchhaltung & Liquiditätsmanagement Ihre Aufgaben: Organisation und Führung der Hauptkasse des UKB Kundenbetreuung und Abwicklung der Ein- und Auszahlungen in der Hauptkasse Liquiditätssteuerung und Liquiditätsvorschau Tägliche elektronische und manuelle Buchung der Bankkonten Überwachen der Nebenkassen Wartung und Pflege der Bankensoftware (S-Firm) sowie Betreuung von EC-Geräten Mitarbeit bei den Jahres- und Quartalsabschlussarbeiten im UKB nach HGB und KHBV Verwaltung und Verwahrung von Bürgschaften Dokumentation von Arbeitsprozessen Ihr Profil beinhaltet: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter(in) IHK ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und KHBV und im Liquiditätsmanagement Gute SAP-Kenntnisse (FI) Gute S-Firm-Kenntnisse (Banksoftware) sind wünschenswert Sicherer Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse in Wort Engagement und analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sind uns sehr wichtig Wir bieten: Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Bezahlung nach TV-L: tarifliche Vergütung inkl. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit (in einigen Bereichen), Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer innen Clever zur Arbeit: gute Anbindung an das SWB-Netz, Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Geförderte Fort- und Weiterbildung: individuelle Entwicklungschancen durch Kurse, E-Learning und Coachings Start mit System: strukturiertes Onboarding Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, kostenlose Mitgliedschaft im UKB-Fitnessstudio Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter innen (Corporate Benefits) Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen. Kontakt: Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem tollen Team? Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) in deutscher Sprache bis zum 31.03.2025 unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. ST-16114 an: Herr Anatoli Seidel Universitätsklinikum BonnGB 2.2 Finanzbuchhaltung
Bilanzbuchhaltung & Liquiditätsmanagement
Venusberg-Campus 1
53127 Bonn
E-Mail: Recruiting_gb2 AT ukbonn.de
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Tutoren für Mathe gesucht in Heuchlingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektleiter Fertigteile (m/w/d)
Jobbeschreibung
PROJEKTLEITER FERTIGTEILE (m/w/d)BerufserfahrungProjektmanagement, ProduktmanagementWIR SIND: In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Projektleiter (m/w/d) für den Bereich Rohbau haben Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld anspruchsvolle Bauprojekte zu leiten und umzusetzen. Sie übernehmen die Verantwortung für den erfolgreichen Abschluss dieser Projekte und können Ihr Fachwissen und Ihre Führungsfähigkeiten unter Beweis stellen. Wir suchen motivierte Kandidaten für unsere Standorte in PADERBORN, HAMBURG, STUTTGART und LEIPZIG. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Bauwesens aktiv mit! IHRE AUFGABEN:Gesamtverantwortung für die Abwicklung des Rohbaus bzw. des erweiterten Rohbaus mit Stahl- und SpannbetonfertigteilenQualitäts-, kosten- und termingerechte Umsetzung der Bauaufgabe unter Berücksichtigung technischer, vertraglicher und wirtschaftlicher GesichtspunkteFührung und Steuerung des ProjektteamsIHR PROFIL:Abgeschlossenes Studium: Bauingenieurwesen (konstruktiver Ingenieurbau/Baubetrieb) oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung in diesem BereichOrganisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Teamfähigkeit und LeistungsbereitschaftErgebnisorientierte und kostenbewusste ArbeitsweiseUNSER ANGEBOT:FirmenwagenUnbefristeter Arbeitsvertrag Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop)BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits #QualitätBauenZukunftGestalten Melanie MennemeierPersonalreferentin0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!Wirtschaftsinformatiker:in Enterprise Architektur
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Enterprise Architekt:in bist du für die Entwicklung der Digitalstrategie und der IT-Enterprise-Architektur der gesamten enercity Netz GmbH verantwortlich.
- Zu deinen Aufgaben gehört die Erhebung von Ist-Zuständen unter Berücksichtigung der Gesamtarchitektur (Enterprise-/ Lösungsarchitektur). Du erstellst IT-Zielbebauungspläne sowie Transformationspläne zur Optimierung und Anpassung der IT-Landschaft gemeinsam mit den Solution Architekt:innen der verantwortlichen Fachbereichs-IT.
- Eigenverantwortlich stimmst du dich im Team über die enercity Architekturvorgaben sowie Standards ab und stellst deren Einhaltung sicher.
- Du erstellst Entscheidungsvorlagen inklusive Umsetzungsempfehlungen zur Investition in Technologien gemäß IT-Zielbebauungsplan. Du gewährleistest technische Integrität, Konsistenz und Konformität der Lösungen nach technischen Aspekten und enercity Architekturvorgaben.
- Du arbeitest mit anderen IT-Abteilungen und Teams zusammen, um sicherzustellen, dass die IT-Systemarchitektur den Anforderungen des Unternehmens sowie der IT- und Information-Security entspricht.
- Zudem bist du der zentrale Anlaufpunkt für Fachbereiche hinsichtlich IT-Anforderungen und wirkst in entscheidenden strategischen Umsetzungsprojekten mit. Mit kreativen Ansätzen berätst du die Fachbereiche, um innovative Anwendungen und digitale Trends in die Architektur und IT-Bebauung zu integrieren sowie die technische Umsetzbarkeit von neuen Anforderungen sicherzustellen.
Anforderungen
- Du bringst ein abgeschlossenes Masterstudium oder einen gleichwertigen Studienabschluss der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder eines anderen Studienganges mit IT-Bezug mit.
- Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Architekt:in, bzw. IT-Berater:in, Entwickler:in oder technische:r Projektleiter:in in komplexen, heterogenen IT-Landschaften. Eine Zertifizierung im Architekturumfeld ist von Vorteil.
- Zudem bringst du Fachkenntnisse in Planung, Konzeption und Optimierung von Unternehmensarchitekturen auf Applikations-, Informations- oder Geschäftsebene mit sowie Kenntnisse in der Anwendung von Architektur-Methoden und Frameworks. Des Weiteren bringst du Erfahrungen in der Geschäftsprozessanalyse möglichst im Bereich Energiewirtschaft mit.
- Du orientierst dich stets an den Bedürfnissen unserer Kund:innen. Deine Aufgaben erledigst du verantwortungsbewusst und zeigst dabei Eigeninitiative. Das Treffen von Entscheidungen bereitet dir keine Probleme. Du bist kommunikationsstark und trittst sicher und überzeugend bei allen Stakeholder:innen auf. Du beherrschst sowohl die deutsche als auch die englische Sprache.
- Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in. Das gemeinsame Arbeiten und Erreichen von Zielen macht dir Spaß und dein Team kann immer auf dich zählen!
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
- Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Tutoren für Französisch gesucht in Stelle, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Steben, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Hörgertshausen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Guntersblum, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Privatkundenberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Jobbeschreibung
In Sachen Finanzberatung macht Dir kaum jemand etwas vor? Du liebst den Job, beherrschst ihn aus dem Effeff - und hast Lust auf einen Tapetenwechsel? Dann haben wir die Lösung für Dich: Steige ein als Privatkundenberater (m/w/d) Du bist ausgebildete/r Bankberater/in, brennst für die ganzheitliche Beratung Deiner Kundinnen und Kunden. bist im Bankfach groß geworden und hast idealerweise schon einen Aufbau-Lehrgang in der Tasche. möchtest mit jedem Gespräch die finanzielle Situation Deiner Kundinnen und Kunden verbessern. kannst verhandeln, diskutieren oder überzeugen allein durch Dein Auftreten. bist gerne Teil eines engagierten Teams und gibst immer Dein Bestes, um diesem Team zum Erfolg zu verhelfen. bist ein Mensch, der unsere Kurpfalz genauso sehr liebt wie wir und hier etwas bewegen möchte. Das bringt Du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung. Erfahrungen in der ganzheitlichen Beratung von Kundinnen und Kunden in Bankprodukten. Sehr gute Kenntnisse aller relevanten Bankprodukte, sowie sehr gute, vertriebliche Leistungen. Warum wir? Weil wir wissen, dass Arbeit nicht nur Arbeit ist. Bei uns findest Du eine Umgebung, in der Du wachsen kannst - persönlich und beruflich. Wir legen Wert auf Eigenverantwortung, Wertschätzung und den Spaß an der Sache. Deswegen bieten wir Dir ein Rund-um-Sorglos-Paket. Damit Du Dich um das Wesentliche kümmern kannst. Eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-Sparkassen, jährliche Sonderzahlungen und eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Das versteht sich für uns von selbst. Bei uns wird nicht lange gefackelt und wir duzen uns direkt. Schließlich sind wir hier, um gemeinsam große Dinge zu leisten. Darüber hinaus kannst Du Dich auf Folgendes freuen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden pro Woche) oder Teilzeit ab 70%. bis zu 32 Tage Erholungsurlaub im Jahr und der 24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei. arbeitgebergeförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur zielgerichteten persönlichen und beruflichen Entfaltung, z. B. gefördertes Bachelor- oder Masterstudium. gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr in Mannheim (optimal genutzt mit dem Jobticket). Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise mobil (Remote) zu arbeiten. umfangreiches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Angeboten für die eigene Gesundheit und Fitness sowie vielen Betriebssportgemeinschaften. attraktive Mitarbeiterkonditionen und Rabatte bei regionalen Partnern, Jobticket und Jobrad und noch vieles mehr Interessiert? Klingt das nach Deiner nächsten beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Hast Du Fragen oder Anregungen? Adrian und Julia beantworten diese gerne. Adrian GomollaBereichsleiter Regionaldirektion-1250
adrian.gomolla AT spkrnn.de Julia Kühl
Personalreferentin
-1630
julia.kuehl AT spkrnn.de Unsere Sparkasse macht sich stark für das, was wirklich zählt. Sie fördert die Gleichstellung ihrer Mitarbeitenden und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Jetzt hier bewerben
Tutoren für Spanisch gesucht in Hamberge, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(Senior) Project Management Officer (m/w/d) // Job-ID: 75482
Jobbeschreibung
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung während des Jahreswechsels vom 23.12.2024 bis einschließlich 06.01.2025 nicht bearbeitet werden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.Bei der Liebherr-IT Services GmbH legen wir Wert auf die Entfaltung individueller und unternehmerischer Bedürfnisse und leben daher das Flex Office: Wir arbeiten im hybriden Modell bei flexiblen Arbeitszeiten – sowohl vor Ort als auch mobil.Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
- Entwickeln und optimieren Sie globale IT-Projektmanagement-Frameworks, Standards und Prozesse, und stellen Sie sicher, dass diese in den Sparten abgestimmt sind, um deren nahtlose Integration und Funktionalität zu gewährleisten
- Verantworten Sie die Konzeption von Schulungsinhalten zur Entwicklung harmonisierter IT-Projektmanagement-Kompetenzen
- Übernehmen Sie die Mentorenrolle für Project Manager:innen, um die Einhaltung globaler IT-Projektmanagement-Standards zu gewährleisten und die erfolgreiche Umsetzung der Projekte zu fördern
- Validieren und bereiten Sie Projektinformationen für den Entscheidungsprozess auf, bewerten Sie formale Projektdokumente und stellen Sie diese dem IT Project Portfolio Management zur Verfügung
- Fördern Sie den Wissensaustausch und die Best Practices in einer IT-Projektmanagement-Community und bauen Sie ein starkes internationales Netzwerk auf
- Optimieren und erweitern Sie Management-Tools und Dashboards
- Abgeschlossenes Studium in Informatik oder einer verwandten Disziplin
- Mindestens 5 Jahre fundierte Erfahrung im IT-Projektmanagement
- Tiefgehendes Verständnis von Projektmanagement-Prozessen sowie Erfahrung im Umgang mit Projektportfoliomanagement-Tools
- Herausragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit internationalen Stakeholdern zusammenzuarbeiten
- Fähigkeit, komplexe Projektdokumentationen und -unterlagen zu erstellen, zu verwalten und für Entscheidungsprozesse aufzubereiten
- Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Profitieren Sie von diesen Benefits:
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Flexibles und mobiles Arbeiten
- Freiräume für kreatives Arbeiten
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeitervorteile & Rabatte
- Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- E-Gym-Wellpass
Bitte nutzen Sie ausschließlich die Möglichkeit zur Online-Bewerbung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Verena Maucher.
Liebherr - One Passion. Many Opportunities.
- Job-ID: 75482
- Unternehmensbereich: Liebherr International
- Gesellschaft: Liebherr-IT Services GmbH
- Einsatzbereich: Prozessmanagement / Projektmanagement
- Land: Deutschland
- Einstiegslevel: Berufserfahrene
- Vertragsart: Vollzeit
Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen.
Standort
Liebherr-IT Services GmbH
St. Vitus 1
88457 Kirchdorf/Oberopfingen
Deutschland
Kontakt
Verena Maucher
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Tutoren für Mathe gesucht in Herrieden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Alling, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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Tutoren für Programmierung gesucht in Lage, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Programmierung für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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Tutoren für Spanisch gesucht in Rinnthal, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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Tutoren für Englisch gesucht in Sonsbeck, keine Vorerfahrung nötig
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Fachgebietsleiterin Umspannwerke Sekundärtechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionIch verantworte gemeinsam mit meinen Kolleg*innen im Fachgebiet das Thema Steuerungs-, Leit- und Schutztechnik von Höchstspannungsanlagen in meinem Regionalzentrum.Das macht diesen Job für mich interessant: Mit meiner starken Motivation, Mitarbeitendenverantwortung zu übernehmen, kann ich hier Menschen führen, anleiten, begleiten und entwickeln. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse des Betriebs von Stromnetzen sowie Detailkenntnisse in der Steuerungs-, Leit- und Schutztechnik von Höchst- und Hochspannungsanlagen. Damit möchte ich in dieser Position die Neuinbetriebnahme, die Parametrierung, die Instandhaltung sowie die Instandsetzung der zugeordneten Anlagen sicherstellen und bin mir in meiner Tätigkeit der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die ich mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit trage.Meine Aufgaben:Ich gewährleiste die sichere, kostenoptimale und umweltverträgliche Vorhaltung der Anlagen unter Absicherung eines Bereitschaftssystems und stelle die Störungsaufklärung und Störungsbeseitigung mit dem Ziel, die Auswirkungen auf Dritte und die Umwelt zu minimieren, sicher,Gleichzeitig übernehme ich die Fach- und Aufsichtsverantwortung als „Verantwortliche Elektrofachkraft“ und sorge für die Einhaltung von Gesetzen, Normen und Verträgen,Ich führe standortübergreifend ein Team bis zu einer Größe von 24 Mitarbeiter*innen, dabei verstehe ich es, mich in die Perspektive anderer Menschen zu versetzen, sie zu motivieren, für Gefahren zu sensibilisieren und für Ziele zu begeistern,Ich organisiere die Überwachung und Steuerung der Arbeit unserer Auftragnehmer*innen bis zur Abnahme und Inbetriebnahme,Ich kooperiere intern und extern mit zahlreichen Partner*innen und wirke in Arbeitsgruppen und Gremien sowie bei der Planung und Einhaltung der Budgets und Ressourcen mit.
Meine Kompetenzen: Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) in einer elektro- bzw. energietechnischen Fachrichtung oder als Wirtschaftsingenieur*in mit technischer Ausrichtung / Grundausbildung,Kenntnisse im Planungs-, Verwaltungs- und Vertragsrecht sind von Vorteil,Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse,Fahrerlaubnis PKW. Kein Muss, aber von Vorteil:Einschlägige Berufserfahrung einschließlich erster Mitarbeiter*innenverantwortung,Erfahrungen im Projektmanagement bei der Errichtung, der Instandhaltung und dem Betrieb von Umspannwerken, Solide Kenntnis von MS Office, SAP-PM/ SRM und Grundkenntnisse weiterer Module sowie von Datenbankanwendungen.Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: Vollzeit,Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Vier Standorte zur Wahl: Berlin Charlottenburg, Neuenhagen, Güstrow oder Greifswald (Präferenz bitte in der Bewerbung angeben),Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Informatik gesucht in Dreieich, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
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Ingenieur – Anforderungsmanager, Umweltrecht (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns
Die Berliner Wasserbetriebe sind mit über 4.600 Mitarbeiter:innen das größte Unternehmen der Wasser- und Abwasserbranche in Deutschland. Als Unternehmen des Landes Berlin gestalten und fördern wir die lebenswerte, moderne Metropole Berlin. Die Berliner Wasserbetriebe gelten weit über die Stadtgrenzen hinaus als stabiles Wirtschaftsunternehmen und verlässlicher Arbeitgeber.Job-ID: 3806Standort: Berlin, Stralauer Straße 32
Beginn / Rahmenbedingungen: ab sofort / unbefristet
Im Bereich Betriebsbeauftragte und Umweltschutz überwachen wir die umweltgerechte Abfallentsorgung, den Gewässer-, Immissions-, Störfall- und Strahlenschutz. Außerdem beraten wir zu Fragen des Naturschutzes und im Umgang mit Gefahrgütern und -stoffen.
Anforderungsmanager:in Umweltrecht / Gewässerschutz (w/m/d)
Was Sie bei uns bewegen- Wahrnehmung der Funktion Anforderungsmanager:in als Garant der wasserrechtlichen Expertise im Unternehmen, strategischer Impulsgeber und internes Kontrollorgan
- Ausgestaltung und Weiterentwicklung der rechtssicheren Organisation sowie Steuerung der Prozesse im Gewässerschutz
- Anfertigen von fachbezogenen Stellungnahmen zu umweltrelevanten Investitionsentscheidungen
- Vertretung von Unternehmensinteressen in wasserrechtlichen Belangen gegenüber Behörden und in Fachverbänden
- Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium im Ingenieurwesen (Master) mit Fachrichtungen Siedlungswasserwirtschaft oder Umwelt- und Verfahrenstechnik
- Alternativ: Abgeschlossenes Masterstudium in Fachrichtung Maschinenbau oder Tiefbau
- Fachkunde im Gewässerschutz (§ 64 WHG) belegt durch Zertifikate über die Teilnahme an behördlich anerkannten Fachkundelehrgängen sowie mehrjährige Ingenieurtätigkeit im Wasser- / Abwasserbereich
- Umfassende und anwendungsbereite Kenntnisse auf dem Gebiet des Umweltfachrechts mit Schwerpunkt Gewässerschutz
- Vertiefte Kenntnisse über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen
- Kenntnisse in der Anwendung und Aufrechterhaltung eines Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001:2015 oder EMAS sowie in der Durchführung von Audits
- Aufgeschlossenes und selbstbewusstes Auftreten, strategisches Denken, Entscheidungs-, Durchsetzungs- und Konfliktlösungsfähigkeit
- Innovative Technologien für den Berliner Wasserkreislauf
- Nachhaltiger Umweltschutz durch aktive Forschung
- Sinnvolle Aufgaben mit Verantwortung und Teamgeist
- Vielfältige Karriereperspektiven und -förderung (z. B. Female-Leadership-Programm, individuelle Personalentwicklungspläne, interne Weiterbildungsmöglichkeiten)
- Ausgewogene Work-Life-Balance: 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub / Jahr, bei entsprechender Tätigkeit mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage / Woche, diverse Arbeitszeitmodelle (z. B. Sabbatical, Gleitzeit, Teilzeit, 10 zusätzliche Urlaubstage durch Entgeltumwandlung etc.), betriebliche Altersvorsorge (VBL), vermögenswirksame Leistungen (VWL), Zuschuss zum Deutschlandticket Job, Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, 39 Wochen Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Fahrradleasing), Familienfreundlichkeit, professionelle Mitarbeiter:innenberatung zu allen Lebenslagen
Bezahlung
Wir bieten Ihnen eine Vergütung in der Entgeltgruppe 12 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) an. Je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen kann eine Eingruppierung auch in eine niedrigere Entgeltgruppe erfolgen.Software Entwickler* (m/w/d) Frontend
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben:
- Du designst, entwickelst und konzipierst anspruchsvolle Frontend-Lösungen für unsere Kundenprojekte.
- Du arbeitest eng mit Designern, Backend-Entwicklern und Projektmanagern zusammen, um geniale und intuitive Webanwendungen zu schaffen.
- Du bist der technische Berater unserer Kunden und analysierst ihre Anforderungen.
- Du führst Code-Reviews durch und stellst sicher, dass wir immer auf Top-Niveau arbeiten.
- Du entwickelst bestehende Frontend-Strukturen weiter und bringst sie auf das nächste Level.
- Du nutzt die heißesten Webtechnologien und Frameworks für maximale Performance und Skalierbarkeit.
Dein Profil:
- Du brennst für projektbasierte Webentwicklung und hast umfangreiche praktische Erfahrung, idealerweise in Agenturen oder Beratungen, gesammelt.
- Ein Studium der Informatik bzw. eine ähnliche Ausbildung / Qualifikation ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig - viel wichtiger sind uns deine praktischen Erfahrungen und deine Motivation.
- Du beherrschst HTML, CSS, JavaScript und bist ein Experte in modernen Frameworks wie React, Angular oder Vue.js.
- Du kennst dich mit Tools und Technologien wie Git, Webpack, npm und RESTful APIs aus.
- Du bringst Kenntnisse im State Management und in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams mit.
- Du hast ein Auge für Design und Benutzerfreundlichkeit und setzt Designvorlagen pixelgenau um.
- Du hast umfangreiche Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden und liebst es, in dynamischen und flexiblen Projekten zu arbeiten.
- Du kommunizierst super in Deutsch und Englisch.
Was uns besonders macht:
- Innovative Projekte und kreatives Umfeld: Du arbeitest an spannenden Projekten und dies in einem kreativen und dynamischen Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung.
- Agilität: Du wirst Teil eines Teams, das agil und flexibel arbeitet, um immer die besten Ergebnisse zu erzielen.
- Flexibilität: Du genießt flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Remote-Arbeit.
- Weiterbildung: Du erhältst kontinuierliche Weiterbildung und nimmst regelmäßig an Schulungen teil.
- Teamgeist: Du wirst Teil eines motivierten und kollegialen Teams, das sich schon auf Dich freut.
- Attraktive Benefits: Du bekommst eine attraktive Vergütung, diverse Benefits und coole Mitarbeiterevents.
Minijob als Englischlehrer:in in Ibbenbüren
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Backend Entwickler C# (m/w/d)
Jobbeschreibung
www.ehorses.de ist Europas größter Pferdemarkt im Internet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die richtigen Pferde mit den richtigen Menschen zu verbinden - und das weltweit! Mit über 5 Mio. Visits monatlich, 250 neuen Listings pro Tag und allen 20 Minuten einem verkauften Pferd gehören wir schon jetzt weltweit zu den reichweitenstärksten Internetseiten im Pferdesport.2017 sind wir auf den Hund gekommen! Unser Ziel ist es, Deutschlands sicherstes Hundeportal zu werden. Auch hier haben wir uns bereits über 15.000 Inserate und 750.000 Visits/Monat aufgebaut.Begriffe wie API, Singleton, JSON, Enum und Debuggen sind keine Fremdwörter für dich? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen ab sofort in Vollzeit Backend Entwickler C# (m/w/d)
· GEORGSMARIENHÜTTE · MOBILES ARBEITEN MÖGLICH ·
Deine Aufgaben:
- Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Internetportale von ehorses und edogs
- Einarbeitung in neue Technologien und Adaption auf unsere Produkte
- Performance Optimierungen
Dein Profil:
- Fundierte Kenntnisse im Bereich .net, C#
- Datenbankkenntnisse - vorzugsweise MySQL, MongoDB
- git
- Docker
- Blazor
Das bieten wir:
KarrierechancenGelegenheit deine Karriere voranzutreiben und eine Schlüsselrolle in einem schnell wachsenden Unternehmen zu besetzen.
Weiterbildung
Lebenslanges Lernen durch interne und externe Weiterbildungsangebote.
Familie
Family First! Wir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder Zuschuss zur Kinderbetreuung.
Vergünstigungen
Schnäppchenalarm: EGYM Wellpass, JobBike u.v.m.
Flexibilität
Mobiles Arbeiten möglich, flexible Arbeitszeiten und 28 Tage wohlverdienter Urlaub im Jahr.
Spaß
Ein motiviertes Team mit einem tollen Arbeitsklima.
Veranstaltungen
Gemeinsame ehorses und edogs Events, wie unsere Weihnachtsfeier, Klausurtagung, etc.
Durstlöscher
Obst-, Eis- und Getränke-Flatrate.
Tutoren für Spanisch gesucht in Herdecke, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Damme, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionR+W ist mit über 250 Mitarbeitern Marktführer im Bereich Präzisionskupplungen sowie führender Hersteller von Industriekupplungen. Wir entwickeln und produzieren individuelle Antriebselemente für unsere Kunden aus dem Maschinenbau. Tochterunternehmen in den USA, China, Italien, Singapur und der Slowakei bestätigen unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte.Führung und Weiterentwicklung unseres 5-köpfigen Teams im VertriebsinnendienstVerantwortung für das AngebotswesenUnterstützung unseres Teams im Außendienst sowie der nationalen und internationalen VertriebspartnerBeratung von Interessenten, Kunden und VertriebspartnernSAP-unterstützte PreiskalkulationBearbeiten von ProjektanfragenAbgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Betriebswirt, idealerweise mit technischem HintergrundMehrjährige Berufserfahrung im VertriebsinnendienstErste Führungsverantwortung von VorteilErfahrung im Umgang mit SAP und Hubspot wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte technische Affinität
MotivationIntensive Einarbeitung, Moderne klimatisierte Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gute Verkehrsanbindung (B469)SicherheitStabilität und Sicherheit eines international agierenden mittelständischen MarktführersVeranstaltungenRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Mittagspause mit Essen vom Foodtruck, Weihnachtsfest)Work-Life-Balance30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), betriebliche Gesundheitsvorsorge, Vergünstigungen für ausgewählte sportliche Aktivitäten (Fitnessstudio), HomeofficevereinbarungVerpflegung Bezuschusste Kantine, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser), Bio-ObstBenefitsFinanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Businessbike Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung, Mitarbeiterparkplatz mit Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Bezuschussung Jobticket (öffentliche Verkehrsmittel), Vergünstigungen / Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiter W-LAN
ZIPC1_DE
Employee Technical Support (f/m/x)
Jobbeschreibung
For almost 20 years, the IMAGE company group has been creating solutions for the field of radiological image processing and diagnostics right in the heart of Rostock. We develop software for image viewing and diagnosis, picture archiving and communication systems (PACS) as well as radiology information systems (RIS), which we distribute worldwide through our global sales partner network.To strengthen our service team in Rostock we are looking for a Employee Technical Support (f/m/x)Your key responsibilities will include
- Install and connect innovative medical IT systems
- Help customers and dealers to use our solutions productively
- Tackle challenges in a qualitative and process-oriented manner
- Work together with the development team to improve our products
What you bring to the table
- Successfully completed vocational training as an IT specialist for system integration or a comparable degree
- You are open-minded and a team player
- You have a good command of German and English
In our service department you can expect
- A young team and a good mix of experienced employees and trainees
- Team spirit and flexible time management
- Room for further training and development
- International cooperation
- Opportunities to work with colleagues on other projects and try out new technologies and techniques
What we offer
- A modern, family-like working atmosphere in the middle of the city center and close to the city harbor
- Modern lunch rooms with everything the heart desires
- You get creative freedom and personal responsibility in a growing market
- You can choose your own peripherals
- We create an employment contract according to your wishes
- Up to 40 vacation days
- Working hours from 20 to 40 hours per week
- You work where you feel most comfortable - in the office or up to 50 % remote (depending on the requirements of the job)
- We care about your health
- Group activities such as running or bowling
- Health coaching and health days
- Bicycle leasing
- Supplementary company health insurance
- We optimize your net salary through benefits such as
- Fringe benefits
- Pluxee Restaurant Pass
- Company pension plan
- Capital-forming benefits
- We are an international team with colleagues from and on different continents and additional offices in the USA and India.
Tutoren für Englisch gesucht in Tespe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h