Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionTeile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen. Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA 'Water Smart'-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen. Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen. Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen. Wie du dich bei uns einbringen kannst Erkennen von Trends, visionär-kreative Denkweisen, den Wandel als Chance begreifen - mit diesen Kernkompetenzen legen wir den Grundstein für neue BRITA Produkte. Wir sehen unsere Verantwortung zur Innovation als tägliche Herausforderung an. Unsere Erfolgsformel im Bereich R&D ist dabei ein enger Austausch mit unseren Marketingteams, ein starker externer Fokus und der Mut, auch neue Wege zu gehen. Und hierbei kommst du ins Spiel! Im Bereich R&D Filter Systems & Solutions arbeitest du aktiv an der (Weiter-) Entwicklung unserer Filtersysteme mit - sei es für den Haushalt als Kannensystem oder für die professionelle Anwendung in der Wasserleitung. Dich erwartet ein spannendes Umfeld, in dem du dich aktiv einbringen und etwas bewegen kannst. Möchtest du ebenfalls Teil unseres tollen R&D-Teams werden und mit uns den R&D-Bereich auf die nächste Stufe bringen? Dann freuen wir uns, dich für die BRITA Familie zu gewinnen. Ein tolles Miteinander und viel Spaß sind dabei garantiert! Im Spezifischen bedeutet dies: Du bist für die Erarbeitung von Konzepten unter Kosten- und Fertigungsgesichtspunkten verantwortlich und entwickelst innovative Produkte im Bereich der Filtersysteme verschiedenster Anwendungen bis zur Serie. Du koordinierst die relevanten Entwicklungsaufgaben zwischen eigener Entwicklung und externen Partnern. Auch die Spezifikation der Bauteile (technische Gestaltung, Werkstoffe, Maße und Toleranzen) und Erstellung der benötigten entwicklungsseitigen Produktdokumentationen gehört fest in dein Repertoire. Termin- und Kostenplanungen sowie die Erarbeitung von präventiven Qualitätsmaßnahmen sind ebenfalls fester Bestandteil deines Jobprofils. Folgender technischer Background macht dich zu unserer perfekten Verstärkung Du glänzt durch einen erfolgreich abgeschlossenen technischen Studiengang, wie z.B. Maschinenbau oder Kunststofftechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Produktentwicklung mit dem Schwerpunkt auf Metall-, Glas- oder Kunststoffteile bilden die perfekte Grundlage, um bei uns einzusteigen. Die Konstruktion von Bauteilen in CAD meisterst du darüber hinaus mit links. Um in der BRITA Familie persönlich durchzustarten Als echte:r Teamplayer:in legst du, genauso wie wir, großen Wert auf ein kollegiales Umfeld und hast Spaß an der Kommunikation und dem fachlichen Austausch mit anderen Schnittstellen. Du arbeitest gerne Hands-on und hast Lust etwas mit uns zu bewegen. Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit für die Entwicklung neuer kundenorientierter Produktlösungen sind Schlagworte, mit denen du dich sofort identifizieren kannst. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse machen dich zu unserer perfekten Verstärkung. Schau mal, was wir alles für dich bereithalten Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst. Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen. Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Deine Rolle ist entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) eingruppiert und bietet neben Urlaubs und Weihnachtsgeld noch viele weitere attraktive tarifliche Leistungen. Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge. Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen. ️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke. Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm. Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos. Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben. Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten. Nadine Kufleitner freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten! Referenznummer 2251
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Accountant (w/m/d) Beratung? Ja, aber anders! Unsere Kultur macht den Unterschied! Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. Durch individuelle Stärken und Talente sowie umfassende Expertise wachsen wir über uns hinaus. Wir nehmen Herausforderungen an – als Team auf Augenhöhe. Freundschaftlich und mit Humor. Successfully together! That's Horváth. Deine Perspektiven bei uns Professionelle Buchhaltung. Bei uns betreust du zusammen mit dem Accounting-Team ein breites Themenfeld: Du buchst Belege und Rechnungen in der Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung für unsere Gesellschaften der HORVÀTH Gruppe. Abschlüsse & Bilanz. Du übernimmst die Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach den geltenden gesetzlichen Vorschriften und internen Richtlinien. Ebenfalls unterstützt du mit deiner Fachexpertise bei der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen.Gemeinsam wachsen. Um unsere Themen voranzubringen, zählen wir auf deine Unterstützung bei unseren internen Projekten und Prozessoptimierungen im Bereich Accounting. Bei uns kannst du dich persönlich weiterentwickeln. Dein:e Mentor:in begleitet dich dabei. Dein Beitrag zu unserem Team Hallo Teamplayer: Freundschaftliche Zusammenarbeit sowie ein offener Wissens- und Erfahrungsaustausch sind dir genauso wichtig wie uns. Du hast Spaß an der gemeinsamen Herausforderung. Und last but not least: Wir haben Humor - du auch?Deine Kompetenzen: Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung/Rechnungslegung und hast bereits erfolgreich bei Jahresabschlüssen mitgewirkt. Punkten kannst du mit Kenntnissen in der Anwendung von SAP ERP (Schwerpunkt Accounting-Prozesse), idealerweise S/4 Hana Cloud. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich. Du zeichnest dich durch Eigeninitiative, hohen Qualitätsanspruch sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus. Deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab.Dein fachlicher Hintergrund: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen. Du bringst auch eine Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit? Umso besser! Zudem konntest du bereits mehrere Jahre dein Know-how im Finanz- und Rechnungswesen unter Beweis stellen. Beste Voraussetzungen, um direkt bei uns durchzustarten. Unsere Benefits Flexibel arbeiten. Nachhaltig erfolgreich.Mit unseren Kunden gestalten wir die Welt von morgen. Der Anspruch an unsere Arbeit ist hoch – keine Frage. Wir bieten dir ideale Rahmenbedingungen, Tag für Tag dein Bestes zu geben. Eine moderne agile Arbeitsumgebung und sofern möglich Homeoffice-Lösungen: Wir bieten flexible und individuelle Möglichkeiten für deine Work-Life-Balance.Horváth Spirit. Nicht nur fachlich ein Team.Unser Zusammenhalt ist einzigartig. Als Team treffen wir uns bei vielen Gelegenheiten. Legendäre Horváth Camps, Sommer- und Weihnachtsfeste, Get-together an unseren Standorten, Teammeetings oder Networking Events: Wir tauschen uns aus, feiern miteinander, lernen voneinander und sind nicht nur fachlich ein super Team.Persönlich wachsen. Zukunft gestalten.Bei uns findest du alles, um nie stillzustehen. Regelmäßiges Networking, Mentoring, Feedback, Seminare und ein breites Angebot an Schulungen (on- und offline) unterstützen dich bei deiner Karriereentwicklung. All unsere Benefits findest du hier . Kontakt Katrin Zok | Horváth | Telefon: +49 711 66919-0www.horvath-partners.com/successfully-together
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Jobbeschreibung

Die znt-Richter Gruppe entwickelt und implementiert innovative Softwarelösungen mit dem Fokus auf die Digitalisierung von Fertigungsabläufen in High-Tech-Branchen für die Herstellung von Halbleitern, Elektronik, Medizintechnik und anderen Produkten. Als mittelständisches Familienunternehmen achten wir dabei sehr auf gegenseitige Wertschätzung und ein produktives, vertrauensvolles Arbeitsklima.

Wir suchen Sie als Berufseinsteiger um Ihnen mit dieser Position interessante Entwicklungsperspektiven zu bieten. 

So könnte Ihr Arbeitsalltag bei uns aussehen

  • Unterstützung in der Beratung zur Implementierung von MES-Software
  • Unterstützung bei Analyse, Umsetzung und Modellierung von Kundenanforderungen in MES-Teilprojekten nach standardisierten Vorgehensweisen
  • Sie unterstützen bei der Problemlösung produktiver MES-Systeme
  • Umsetzung kundenspezifischer Anpassungen des MES-Produkts
  • Unterstützung der Consultants bei der Entwicklung und Modellierung kundenspezifischer MES-Lösungen

Auf die folgenden Fähigkeiten legen wir Wert

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit einem der Schwerpunkte Wirtschaftsinformatik, Automatisierungstechnik, Fertigung oder Betriebswirtschaft, alternativ vergleichbare praktische Erfahrungen
  • Erste Kenntnisse in Programmiersprachen (Java, C#), Datenbanken (SQL, Oracle), Windows und WebServer (IIS), Cloud technology (AWS, Azure) sind von Vorteil
  • Interesse an Fertigungsprozessen sowie Themenstellungen im Umfeld von MES & Automatisierung
  • Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für Kundenanforderungen
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sichere Kommunikation in deutscher und englischer Sprache

Werden Sie ein Teil von uns!

Als serviceorientiertes Unternehmen sind Kreativität und Engagement der Mitarbeiter von besonderer Bedeutung. Durch das intensive Zusammenwirken von Management und Mitarbeitern wird ein fruchtbares Klima des Vertrauens geschaffen. Neben den Standards wie kostenfreien Getränken, Obst und Nervennahrung dürfen Sie sich auch auf folgende Benefits freuen:

  •  Aus- und Weiterbildung
  •  Betriebsarzt
  •  Betriebliche Altersvorsorge
  •  Firmenlaptop
  •  Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  •  Flexible Arbeitszeiten
  •  Homeoffice
  •  Mitarbeiterevents
  •  Mitarbeiterrabatte
  •  Unbefristete Arbeitsverträge
  •  Gesundheitsmaßnahmen
  •  30 Tage Urlaub sowie anlassbezogener Sonderurlaub
  •  Reduzierte Vollzeit
In der znt Zentren für Neue Technologien GmbH in Deutschland sowie in Österreich liegen unsere Vollzeitverträge unter 40 Stunden pro Woche.

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Jobbeschreibung

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support - bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Mainframe, Abteilung Filetransfer Produkte, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Standorte Hannover oder Frankfurt am Main einen Systemspezialist Filetransfer (m/w/d).

Wir - die Abteilung Filetransfer Produkte - stellen plattformübergreifend Managed File Transfer in Unix, Windows und Mainframe bereit.

Ihre Aufgaben:

  • Ihre Aufgabe ist Planung, Installation und Konfiguration von Filetransfer Produkten mit Fokus auf die Systemplattform Unix
  • Ihr Aufgabenbereich umfasst die Analyse und Bewertung bereichs- und systemübergreifender Aufgabenstellungen und die Konzeption passgenauer Lösungen
  • Des Weiteren die Integration von Filetransfer-Komponenten in Unix/Linux-Umgebungen auf virtuellen Servern sowie Container Plattformen
  • In unserem Team unterstützen Sie Projekte und übernehmen eigenständige Arbeitspakete und (Teil-) Projekte
  • Im Rahmen des Second- und Last Level Supports analysieren und beheben Sie gemeinsam mit internen und externen Partnern Störungen in den Filetransfer-Middleware Komponenten
  • Zusammenarbeit mit Verbundpartnern, externen Dienstleistern und Drittkunden
  • Teilnahme an der Standardrufbereitschaft (7*24)
  • Sie beraten und unterstützen fachliche Abteilungen zu ihren Aufgabenstellungen in Bezug auf die Filetransferprodukte.
  • Sie haben die Entscheidungskompetenz für die fachliche Qualität der übertragenen Aufgaben, jeweils in Abstimmung mit der Führungskraft
Wenn Sie Freude an den dargestellten Themen haben, gerne an Lösungen für unsere Kunden mitarbeiten möchten, dann bietet sich hier die Perspektive für eine langfristige und abwechslungsreiche Aufgabe.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung und entsprechende Berufserfahrung
  • Ideal sind Fachkenntnisse in den Bereichen der Betriebssystem Plattformen Unix.
  • Erfahrungen in der Administration und dem Betrieb von Unix-basierten Applikationen sowie in der Verwendung von Datenbanken
  • Kenntnisse in Skript- oder Programmiersprachen wie Shell, SQL und Python beziehungsweise der Wille sich in den Sprachen weiterzubilden
  • Neigung zur Automatisierung von Prozessabläufen z.B. Ansible.
  • Interesse sich bei Bedarf grundlegende Kenntnisse in anderweitigen Plattformen wie Windows und Mainframe (z/OS) anzueignen.
  • Zielorientierung, Durchsetzungskraft und Überzeugungsfähigkeit
  • Fähigkeiten zum strukturierten und konzeptionellen Denken, sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern
  • Bereitschaft zu Nacht- und Wochenendeinsätzen sowie zur Teilnahme an der Rufbereitschaft

Ihre Benefits:

  • Altersvorsorge
  • Barrierefrei
  • Betriebssport
  • Familienservice
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Jobticket
  • Kantine
  • Tarifvertrag
  • Weiterbildung
  • Fitnessförderung
Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.

Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 389/2024!

Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Herr Gerrit Graën zur Verfügung. Sie erreichen Gerrit Graën unter Tel. 0511 51022 2675 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWir bieten mehr als nur einen JobUnsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständisches Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Mit einem klaren Fokus auf die Betreuung von Freiberuflern sowie kleinen bis mittelständischen Unternehmen begleiten wir unsere Mandanten partnerschaftlich und zuverlässig.Durch unsere Aktivitäten wie Vorträge, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig weiter. Heute sind wir stolz darauf, mit über 80 Mitarbeitenden an unseren drei Standorten erfolgreich zusammenzuarbeiten.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Lohnbuchhalter oder Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Karlsruhe. Die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Mandanten verschiedener Rechtsformen und Branchen, inkl. zugehöriger Meldungen, Bescheinigungen, Anträge bei div. BehördenDie selbständige Betreuung eines festen Mandantenstammes hinsichtlich Fragen rund um die Abrechnung sowie weiteren betrieblichen ZusatzleistungenDie Vorbereitung und Begleitung von Lohnsteueraußenprüfungen, Prüfungen der Sozialversicherungsträger sowie der Bundesagentur für Arbeit
Eine kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise Steuerfachangestellter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen wären von VorteilErste Erfahrungen im Bereich DATEV, Lohnsteuer und SozialversicherungenStrukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sicherheit: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, überdurchschnittliche Bezahlung und attraktive Provisionen sorgen dafür, dass Sie langfristig sorgenfrei planen können.Wertschätzung: Ihre Leistung wird gesehen und anerkannt - bei uns erhalten Sie nicht nur Lob, sondern auch eine angemessene Vergütung, inklusive betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen.Entwicklung: Mit professionellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung - für eine Karriere, die zu Ihnen passt.Flexibilität: Durch Hybrid Work - einer Kombination aus Office und Homeoffice - passen wir uns Ihrem Leben an und bieten Ihnen die Freiheit, die Sie brauchen.Gesundheit: Ein moderner, ergonomischer Arbeitsplatz mit Klimaanlage und unsere großzügige Bezuschussung von über 80% des Monatsbeitrags im Pfitzenmeier Karlsruhe sorgen dafür, dass es Ihnen körperlich und mental gut geht.Gemeinschaft: Von regelmäßigen Mitarbeiterevents bis hin zu unserem Patenprogramm - wir schaffen Verbindungen und sorgen für ein Teamgefühl, das trägt.Wohlfühlen: Kostenlose Getränke, Kaffee und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich - kleine Gesten, die Ihren Arbeitsalltag angenehmer machen.Erholung: Mit 30 Tagen Urlaub in Vollzeit haben Sie genug Zeit, um Kraft zu tanken und das Leben zu genießen.Mobilität: Durch die sehr gute Verkehrsanbindung, ein Jobticket oder Fahrtkostenzuschüsse kommen Sie immer entspannt zur Arbeit.
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Für die DMG MORI AKTIENGESELLSCHAFT und das neue European Headquarter am Standort in München suchen wir ab sofort einen: TAX MANAGER (M/W/D) AufgabenbeschreibungBetreuung und Unterstützung der Konzerngesellschaften hinsichtlich diverser steuerlicher Fragestellungen mit dem Fokus auf das nationale deutsche Steuerrecht (KST, UST, LST, GewSt) aber auch internationale steuerrechtliche Fragestellungen (Quellensteuer, Betriebsstätten, etc.) Begleitung von Betriebsprüfungen im Inland und Ausland sowie Ansprechpartner von Betriebsprüfern Ausbau und Überwachung des Tax Compliance Systems inkl. der erforderlichen Richtlinien und Durchführung von Schulungen Monitoring und Implementierung von Änderungen im Steuerrecht und deren Auswirkungen auf das Unternehmen Mitgestaltung bei neuen Geschäftsmodellen sowie der Optimierung der steuerlichen Situation bzw. der Entwicklung und Umsetzung von Steuerstrategien Business-Partner des Managements in steuerrelevanten Fragestellungen Verantwortung für die Überprüfung von Steuererklärungen (Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer, Umsatzsteuer, etc.) Steuerrechtliche Unterstützung bei Sonder-Projekten, insbesondere Restrukturierungen, Gesellschaftsgründungen, M&A Transaktionen und Funktionsverlagerungen Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern des Konzerns, dem Bereich Finance, Accounting, Controlling sowie externen Rechts- & Steuerberatern BewerberprofilAbgeschlossenes Studium der BWL / VWL, Rechtswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Steuern Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht (insb. Umsatzsteuer und Lohnsteuer) sowie Grundkenntnisse im internationalen Steuerrecht Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern, idealerweise in einer Steuerberatungsgesellschaft oder in der Steuerabteilung eines Unternehmens Unternehmerisches Denken und Handeln sowie »Hands-on« Mentalität, strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen (bspw. SAP) von Vorteil Unser AngebotAufgaben mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung in einem globalen Konzern Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing und weitere Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann direkt bewerben - wir freuen uns auf Sie! DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von Werkzeugmaschinen und treibt die ganzheitliche Prozessintegration auf der Basis von Technologieintegration, Automation und Digitalisierung für mehr Nachhaltigkeit voran. In der »Global One Company« setzen sich mehr als 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam dafür ein, für unsere Kunden ein Gesamtlösungsanbieter zu sein. DMG MORI ist weltweit in 43 Ländern vertreten - mit 16 Produktionsstätten und 113 Vertriebs- und Servicestandorten. Unser globaler Ansatz sowie die Diversität von Menschen, Ideen, Kulturen und Hintergründen zeichnen uns aus und sind für uns von großem Wert. BEWERBEN SIE SICH JETZT DMG MORI AKTIENGESELLSCHAFT Human Resources z.Hd. Herrn Tim Lemmen Gildemeisterstraße 60, 33689 Bielefeld Tel.: +49 5205 74 3289 Alle News unter: www.dmgmori-career.com
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Werde Teil der ORBIS Gruppe!

Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.


Du willst Deine Liebe zu Apps, Design-Elementen und Deine Kreativität in einem Job ausleben? Du liebst es etwas zu schaffen, das einen großen Mehrwert generiert? Begriffe wie Flows, Copilot und App Design motivieren Dich? Du bist ein:e Teamplayer:in mit eigenem Urteilsvermögen und ausgeprägter Eigeninitiative? Dann suchen wir genau Dich! Als Power Platform Specialist entwickelst Du gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen auf Basis der modernsten Microsoft Technologie: Power Platform. Zudem verantwortest Du Teilprojekte im Hinblick auf Architektur, Design, Codierung sowie verwendeten Technologien. Dabei bist Du über alle Phasen hinweg der Trusted Advisor und begleitest unsere internationalen Kunden von der Idee bis zur Implementierung der Lösung sowie im Betrieb. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir Lösungen, die ein hohes Maß an Performance, Sicherheit, Skalierbarkeit, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit bei der Nutzung aufweisen.


Das erwartet Dich in Deinem Microsoft Job:

  • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige Themen
  • Deine Weiterentwicklung ist unser Schlüssel zum Erfolg
  • Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten (Teamlead, Product Ownership, etc.)
  • Ein attraktives Gehaltspaket und weitere Benefits z.B. Jobrad, modernstes Equipment
  • Geregelter Onboardingprozess weit über den ersten Monat hinaus
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
  • Kurze Kommunikationswege
  • Ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team, das seine Erfolge gerne gemeinsam feiert

Das zeichnet Dich aus:

  • Du verfügst über einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL, eine vergleichbare Ausbildung oder kannst uns anhand relevanter Beispiele aus Deinen bisherigen Projekten von Dir überzeugen
  • Gute Kenntnisse im Microsoft Power Platform Stack
  • Konzepte wie Clean Code, Web Design Techniken und die Fähigkeit zu Abstrahieren sind in Deinem Arbeitsalltag wichtig
  • Kenntnisse in der Microsoft Azure Platform oder Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil
  • Zu sehen, wie Deine Designs und Mockups in einem Projekt eingesetzt werden, motiviert dich
  • Du bist kreativ, immer auf der Suche nach neuen Ideen und präsentierst diese mit guten Argumenten
  • Du verstehst das Projekt als Ganzes, liebst aber auch das Detail
  • Erfahrungen in gemeinsame Teamarbeit einzubringen bereitet Dir genauso viel Spaß wie alleine zu arbeiten
  • Du bist gerne hin und wieder beim Kunden vor Ort
  • Du willst ganz vorne mit dabei sein und sowohl Dich selbst als auch unsere Kunden weiterentwickeln
  • Du verfügst über fließende Englisch- und Deutschkenntnisse

Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.



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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Programmierung für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bist Du auf der Suche nach einer aufregenden Herausforderung im Bereich Learning Experience? Wir suchen motivierte Studierende wie Dich, um unser Produktteam zu verstärken! Bewirb Dich jetzt und sei Teil unseres Teams.

Faszinierendes schaffen: Deine Aufgaben

  • Du bist Teil des Produktteams Learning Experience und hilfst dabei unseren Kund:innen in der Lösung von Störungen, Fehlern und fachlichen Anwendungsfragen. Neben schriftlichen Anfragen in unserem Ticketsystem nimmst Du auch
    telefonische Anfragen entgegen.
  • Du engagierst Dich in der Bearbeitung von Support-Anfragen unserer Kund:innen unter Einhaltung der definierten SLAs zur Sicherstellung der Zufriedenheit der Kund:innen.
  • Du erstellst Knowledge Base Artikel, um unseren Kund:innen ein selbstständiges Lösen der Fragen zu ermöglichen.
  • Du unterstützt das Team in der Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben.
  • Du unterstützt das Team bei kurzfristigen Anliegen wie bspw. Projekt- und Workshopvorbereitungen.
Stärken einbringen: Deine Qualifikationen

  • Studium an einer Hochschule oder Universität in den Fachrichtungen Medien- & Bildungsmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Informationsmanagement & Unternehmenskommunikation, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Hohe IT-Affinität und idealerweise erste Erfahrungen in der Arbeit mit Learning Management Systemen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (z.B. Französisch) wünschenswert
  • Freude am Kontakt mit Menschen, hier v.a. mit unseren Kund:innen
Freiraum nutzen: Deine Vorteile

Die Firmengruppe Liebherr bietet Dir als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werde noch heute Teil unseres starken Teams und lerne die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Profitiere von diesen Benefits:

  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Freiräume für kreatives Arbeiten
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervorteile & Rabatte
  • Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
     
Mache Dir Dein eigenes Bild von unserem Standort Oberopfingen:
und finde dein perfektes Match in unserem Familienunternehmen:

Bitte nutze ausschließlich die Möglichkeit zur Bewerbung über unsere Karriereseite.

Füge Deiner Bewerbung bitte einen aktuellen Leistungsnachweis der Hochschule/Universität und die aktuelle Prüfungs- bzw. Studienordnung bei.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren bitte Lara Haisch.

One Passion. Many Opportunities.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionÜber uns Bei uns stehen die Menschen im Zentrum unseres Handelns. Dies gilt für unsere Klientinnen und Klienten gleichermaßen wie für unsere Mitarbeitenden. Sie sind der Grund für das, was wir tun und dafür, wie wir es tun. Die Paulinenpflege ist eine moderne diakonische Sozialeinrichtung mit den Schwerpunkten Jugendhilfe, Behindertenhilfe und Bildung. Wir wollen Menschen Teilhabe ermöglichen. Teilhabe funktioniert in beide Richtungen: Wir lassen teilhaben und haben (dadurch) selbst teil. Dafür wünschen wir uns Mitarbeitende, die unsere diakonische Kultur leben und mitgestalten. Freuen Sie sich auf eine offene Willkommenskultur, ein wertschätzendes Miteinander und vielfältige Möglichkeiten zur Mitgestaltung und (persönlichen) Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben Werden Sie zum 12.09.2025 unsere Kollegin oder unser Kollege an der Schule beim Jakobsweg der Paulinenpflege in Winnenden . Sie unterrichten in kleinen Klassen im Vorqualifizierungsjahr Arbeit / Beruf im Berufsfeld Pflege Sie arbeiten mit hör- und sprachbehinderten Jugendlichen sowie mit jungen Autist*innen und fördern diese individuell Sie arbeiten eng mit Kolleg*innen aus Schule und Internat sowie mit außerschulischen Kooperationspartnern zusammen Ein Lehrkollegium aus 25 Personen Sie gestalten den Schulentwicklungsprozess aktiv mit Profil Eine abgeschlossene Ausbildung für das Lehramt als Technische Lehrkraft (m/w/d) an Beruflichen Schulen. Eine Lehrerlaubnis ist auch mit einer Qualifizierung als Pflegefachkraft (m/w/d) als Quereinsteiger*in möglich (mit berufsbegleitender Nachqualifizierung) Eine sonderpädagogische Ausbildung oder Zusatzqualifikation ist von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen Überzeugendes und freundliches Auftreten sowie sicheres Kommunikationsverhalten Bereitschaft, das eigene Verhalten zu reflektieren und sich kontinuierlich weiter zu qualifizieren Wir bieten Eine spannende Tätigkeit in einer vielseitigen und modernen Sozialeinrichtung Eine unbefristete Stelle mit einem Beschäftigungsumfang in Höhe von 50 % (Deputatstunden: (Inhalt entfernt) Vergütung entsprechend den Regelungen des Landes Baden-Württemberg Mobiles Arbeiten in geringem Umfang möglich (Vor- und Nachbereitung des Unterrichts sowie Dokumentation) Fachliche Unterstützung bei der Einarbeitung in die Arbeit mit den hör- und sprachbehinderten Jugendlichen sowie mit jungen Autist*innen in kleinen Klassen Technische Unterstützung für das akustische Gelingen der Kommunikation (Hörtechnik) Unterstützung durch Fachberatung und ggf. Supervision Fachbezogene Qualifizierungsmöglichkeiten und viele weitere Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung Die Möglichkeit zum Bikeleasing (Jobrad) und Shopping-Rabatte über corporate benefits (z. B. aus den Bereichen Mode, Reisen, Wohnen und Technik) Unterstützungsangebote durch unseren Kooperationspartner famPLUS (Elternberatung, Pflegeberatung und Lebenslagen-Coaching) Ein vergünstigtes Firmen-Abo des Deutschland - Tickets Kontakt Nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser einfaches und schnelles Online-Bewerbungsformular auf unserem Karriereportal. Bewerbungsschluss ist der 02.02.2025. Vorstellungsgespräche sind geplant im Zeitraum vom 05.02. bis 15.02.2025. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail zusenden an (Inhalt entfernt) - mit Kennziffer SbJ-Bä100125 im Betreff. Wie Kolleginnen und Kollegen ihren Job in der Paulinenpflege erleben, erfahren Sie unter: (Inhalt entfernt) Für Ihre Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Herr Friedemann Bär unter Tel. (Inhalt entfernt) oder per E-Mail an (Inhalt entfernt) oder Frau Corinna Schuster unter Tel. (Inhalt entfernt) oder per E-Mail an (Inhalt entfernt). Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionDie Katholische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen ist Trägerin des Katholischen Verwaltungszentrums. Zentrale Aufgabe des Verwaltungszentrums sind neben der Personal- und Kindergartenverwaltung die Finanzführung und Haushaltsplanung sowie die Bau- und Liegenschaftsverwaltung für die Kirchengemeinden im östlichen Bodenseekreis. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist eine Stelle in der Finanzverwaltung / Buchhaltung (m/w/d)100 % - unbefristet zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Als Buchhaltungskraft sind Sie Teil eines motivierten und aufgeschlossenen Teams im Katholischen Verwaltungszentrum. Ihr Aufgabengebiet umfasst das Kassenwesen, die Buchhaltung und die Vermögensverwaltung. Ziele und Aufgaben: Finanzbuchhaltung für die betreuten (Gesamt-) Kirchengemeinden Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Haushaltsplänen Erstellen von Nebenkostenabrechnungen sowie sonstiger Abrechnungen mit diversen Zuschussgebern Die Einführung der doppischen Buchführung Sie bringen mit: Berufsausbildung im verwaltungs-, finanz- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung versierter Umgang mit gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel/Word Erfahrungen mit Buchhaltungsprogrammen sind von Vorteil selbständige und sorgfältige Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit Wir bieten: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Team des Verwaltungszentrums einen modernen Arbeitsplatz Betriebsrente (Zusatzversorgung) jährliche Jahressonderzahlung gute Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice attraktive und familienfreundliche Privilegien und Sozialleistungen (z. B. Kinderzulage, Jobticket, betriebliches Gesundheitsmanagement, zusätzliche freie Tage u. v. m.) Attraktive Sonderkonditionen bei einer Vielzahl von Unternehmen und Onlineshops die besten Kolleg:innen, die man sich vorstellen kann kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre Team-Events Wertschätzung und respektvoller Umgang untereinander Die Einstellung und Vergütung erfolgen nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart in Anlehnung an den TV-L, Entgeltgruppe EG 8 AVO-DRS. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte an Frau Kellner, ckellner(AT)vz-fn.drs.de bzw. Katholische Gesamtkirchenpflege, Katharinenstr. 16, 88045 Friedrichshafen. Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. 07541-7076-0 bzw. finden sich unter www.katholisch-friedrichshafen.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) 30-37,5 Std./Wo in 81379 München


Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.

Als stellvertretender Filialleiter unterstützt Du Deine Filialleitung dabei, den Erfolg des dm-Marktes zu sichern. Du übernimmst Mitarbeiterverantwortung und gestaltest gemeinsam mit dem Team die besondere dm-Einkaufswelt. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr.

Stellvertretender Filialleiter klingt spannend für Dich? Dann lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Kernaufgabe: Du vertrittst und unterstützt Deine Filialleitung.Erfolg sichern: Du optimierst Arbeitsabläufe unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und sicherst gemeinsam mit der Filialleitung den Erfolg Deiner Filiale.Mitarbeiter fördern: Mit Empathie förderst Du die persönliche sowie fachliche Entwicklung Deines Teams und bildest mit Herzblut unsere Nachwuchskräfte von morgen aus.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Neue Mitarbeiter finden: Du unterstützt die Filialleitung bei Vorstellungsgesprächen und Schnuppertagen.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück und besitzt bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung.Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Standort: Bevorzugt am Standort Berlin, Standort Mülheim jedoch möglichMomentaufnahme von Ihrem Tag
Sie sind Teil eines Teams von Maschinenbau- und Werkstoffingenieuren in der Turbinenkonstruktionsabteilung. Der Zweck dieses Teams besteht darin, die Entwicklung neuer Turbinenkomponenten während der Design- und Prozessqualifizierung zu unterstützen und Fertigungsabweichungen bestehender Hardware zu bewerten. Diese Position ist eine zentrale technische Schnittstelle zwischen Turbinendesign und Fertigungszulieferern. Sie arbeiten mit beiden Abteilungen sowie internen und externen Anbietern zusammen, um fertigungsgerechte Designs während der Komponentenentwicklung zu entwickeln.

Wie Sie etwas bewirken können

  • Durchführung und Unterstützung von Produkt- und Prozessqualifizierungen von Turbinen-Heißgaspfadkomponenten
  • Bewertung von In-Prozess-Fertigungsdaten in Bezug auf die Designfunktion des Bauteiles
  • Sicherstellung, dass neue Komponenten den Prinzipien des fertigungsgerechten Designs entsprechen
  • Entwurf und Überarbeitung von Produktdefinitionen sowie Design-for-Manufacturing-Philosophien
  • Unterstützung bei der Lösung von Produktionsproblemen und Qualitätsverbesserungen

Was Sie mitbringen

  • Master- oder Bachelorabschluss in Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • 5 oder mehr Jahre Berufserfahrung im Bereich Maschinen-, Anlagen- und Verfahrenstechnik
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Metallfacharbeiter wäre von Vorteil
  • Vertiefte Kenntnisse im Feinguss und/oder der mechanischen Bearbeitung und mechanischen Konstruktion von Funktionskomponenten und Baugruppen
  • Vorkenntnisse von Gasturbinen-Heißgaskomponenten, d. h. Materialien oder Konstruktionsprinzipien, sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt

Über das Team
Emissionsarme Stromerzeugung durch Technologie, Lösungen, Service und Dekarbonisierung. Wir verbessern und optimieren die konventionelle und erneuerbare Energieversorgung. Dadurch können wir unsere Energiequellen optimal nutzen, um die Energiewende zu unterstützen.

Wer ist Siemens Energy?
Wir bei Siemens Energy sind mehr als nur ein Energietechnologieunternehmen. Wir decken den wachsenden Energiebedarf in über 90 Ländern und sorgen dabei für den Schutz unseres Klimas. Mit über 94.000 engagierten Mitarbeitern erzeugen wir nicht nur Elektrizität für über 16 % der Weltbevölkerung, sondern setzen unsere Technologie auch für den Schutz von Mensch und Umwelt ein.

Unser globales Team engagiert sich dafür, nachhaltige, zuverlässige und erschwingliche Energie Wirklichkeit werden zu lassen, indem es die Grenzen des Möglichen immer weiter ausdehnt. Wir blicken stolz auf unser 150-jähriges Erbe der Innovation zurück, das uns ermutigt, nach Menschen zu suchen, die unseren Fokus auf die Reduzierung von CO2, neue Technologien und Energiewende unterstützen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie bei Siemens Energy etwas bewegen können:



Unser Engagement für Vielfalt
Gut, dass wir nicht alle gleich sind. Vielfalt macht uns leistungsstark. Wir leben von Inklusion und unsere gemeinsame kreative Energie wird von über 130 Nationalitäten gespeist. Siemens Energy setzt auf den Charakter - unabhängig von ethnischem Hintergrund, Geschlecht, Alter, Religion, Identität oder Behinderung. Wir versorgen die Gesellschaft mit Energie - die ganze Gesellschaft - und wir diskriminieren nicht aufgrund von Unterschieden, die zwischen uns bestehen.

Benefits

  • Neben einem attraktiven, marktgerechten Vergütungspaket erwartet Sie eine attraktive arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • Daneben bieten wir die Möglichkeit, zu sehr interessanten Mitarbeiterkonditionen Aktionär*in von Siemens Energy zu werden
  • Unter unserem Motto #BetterTogether bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, flexibel und auch remote zu arbeiten. Aber auch unsere Büros lassen keine Wünsche offen und bieten Raum für inspirierende Zusammenarbeit und Kreativität
  • Die berufliche und auch persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns ein großes Anliegen. Sie haben bei uns die Möglichkeit selbstbestimmt zu lernen und sich zu entwickeln. Dafür stehen unterschiedliche attraktive Programme und Maßnahmen zur Verfügung
  • Unter dem Aspekt "Vereinbarkeit von Familie und Beruf" haben wir ein vielfältiges Angebot, z.B. flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuungsplätze an vielen Standorten, die Möglichkeit zur Schnupperteilzeit oder auch ein Sabbatical

Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.



#RPO #LGTEN

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Jobbeschreibung

Wir suchen genau dich, ...

... wenn du Lust hast, Lösungen für die digitalen Produkte unserer Kund:innen zu schaffen - von der kleinen Fehlerbehebung über die konstante Weiterentwicklung bis hin zur systemübergreifenden Implementierung neuer Features. Du strukturierst deinen Code sauber, sprichst fließend Datenbank und richtest den Server am liebsten gleich selber ein. Du glaubst daran, dass man gemeinsam besser entwickelt und verstehst deinen Code auch in einem Jahr noch.

Deine Aufgaben:

  • Implementierung und Weiterentwicklung von komplexen Geschäftsprozessen auf Basis von PHP und Symfony
  • Bereitstellung und Anbindung unterschiedlichster Schnittstellen und Implementierung ganzer Middlewares 
  • Kontinuierliche Optimierung von Performance, Stabilität, Wartbarkeit und Sicherheit anhand statischer Codeanalyse und Tools wie PHPCS, PHPStan, Xdebug
  • Integration von peripherer Technologie wie RabbitMQ und Redis
  • Automatisiertes Testen von Applikationen mit Hilfe von PHPUnit und Codeception

Dein Know-how:

  • Umfangreiche Erfahrungen in objektorientierter Programmierung mittels PHP sowie in Datenbanksystemen
  • Berührungspunkte mit Continuous Integration / Continuous Development 
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise innerhalb von Sprints in kleinen Teams und agilen Strukturen
  • Offenheit und Interesse für neue Technologien, Prozesse und Tools

Deine Benefits bei move:elevator

Familie & Beruf
Familie und Beruf zu vereinbaren ist nicht immer leicht. Unsere Chefs wissen das, sie haben selbst Familie. Deshalb sind wir offen für das Arbeitszeitmodell, das dir den nötigen Freiraum gibt und sich so anpassen lässt, wie du es brauchst.

Team- & Einzelcoaching
Du möchtest dir die Zeit nehmen, deine Ziele zu konkretisieren? Du möchtest mit deinem Team regelmäßig alles ansprechen dürfen? Unsere Coaches begleiten dich motiviert, unterstützend und vor allem: immer mit inspirierenden neuen Methoden.

Weiterbildung? Na sicher!
Profitiere von unseren wöchentlichen Austausch-Meetings, unseren Inhouse-Weiterbildungsformaten und nutze dein individuelles Weiterbildungsbudget für die Trainings deiner Wahl. Denn wir hören niemals auf zu lernen. 

Mobiles Arbeiten
Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht im Büro. Du entscheidest, wann du lieber mobil oder an einem unserer Agentur-Standorte im direkten Austausch mit dem Team arbeitest.

Das macht uns einzigartig

Bei uns arbeitet man gern: Das bestätigt Platz 8 im Ranking der am besten bewerteten Arbeitgeberprofile der Medienbranche.

Die Basis für das Ranking sind die aktuellen Bewertungen auf der Onlineplattform kununu. Mit einem Score von 4,4 von 5 möglichen Sternen zählen wir zu den Top-Arbeitgebern der Medienbranche. Und dafür gibt es viele gute Gründe: ein tolles Arbeitsklima, respektvoller Umgang, attraktive Benefits, ein einmaliger Team-Spirit und fünf Werte die unsere Zusammenarbeit prägen:

Respekt 
Respekt ist das Fundament all unserer Beziehungen. Wir sind wertschätzend im Umgang, offen und ehrlich in Austausch und Feedback. Wir begegnen einander stets auf Augenhöhe und erwarten das auch von unserem Gegenüber.

Mindset der Besten Absicht
Wir denken in Lösungen und verschwenden keine Energie mit Schuldzuweisungen. Denn wir gehen immer davon aus, dass alle ihr Bestes in der gegebenen Situation mit den verfügbaren Ressourcen geben.

Transparenz
Nur vollumfängliche Informationen führen zu guten Entscheidungen. Deshalb streben wir nach absolutem Verständnis für das Business unserer Kund:innen und teilen selbst unser Wissen und unsere Erfahrungen.

Lernkultur
Wir sind Expert:innen, nehmen aber nicht für uns in Anspruch, alles zu wissen. Zusammen finden wir die richtigen Lösungen und Wege. Gemeinsame Fehlentscheidungen sind für uns Basis zum Lernen und Wachsen.

Offenheit
Wir sind da, wenn wir gebraucht werden, lassen uns fordern und fordern genauso unser Gegenüber ein. Wenn nötig, sprechen wir auch die unangenehmen Themen an. Denn wir sind nicht der Typ für kurze Bekanntschaften - wir wollen gemeinsam etwas bewegen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionHier oben, im Norden Schleswig-Holsteins, kurz vor der dänischen Grenze, gibt es ungeahnte Karrierechancen für alle, die dort arbeiten möchten, wo andere Urlaub machen. Wollen Sie gemeinsam mit uns die Stadt Flensburg innovativ gestalten? Dann können Sie sich auf die Ostsee, unseren idyllischen Hafen, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und spannende Herausforderungen freuen! Im Fachbereich Soziales und Gesundheit ist in der Abteilung Eingliederungshilfe zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle alsSozialpädagogin/Sozialpädagoge (m/w/d) für die Eingliederungshilfemit staatlicher Anerkennung (Diplom/Bachelor) in Teilzeit mit 30 Wochenstunden unbefristet zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe S 12 TVöD.Bei der Stadt Flensburg sind die Leistungen der Eingliederungshilfe für Kinder, Jugendliche und Heranwachsende nach dem SGB IX und dem SGB VIII in einem Team aus drei Verwaltungsfachkräften und neun Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen zusammengefasst. In diesem Team werden alle Leistungen der Eingliederungshilfe von der Frühförderung über die schulischen Integrationshilfen bis zur Heimerziehung bearbeitet. Über die Gewährung von Leistungen der Eingliederungshilfe wird auf der Basis der gesetzlichen Grundlagen durch die jeweils fallführende Profession im Rahmen der Gesamt-/Hilfeplanung entschieden.Ihre künftigen Aufgaben bestehen darin, Bedarfe zu erkennen, Kinder und Jugendliche mit unterschiedlichen Behinderungen - und deren Angehörige - zu beraten und mittels eines umfassenden Fallmanagements geeignete Hilfen zu entwickeln, einzuleiten und fortzuschreiben.
Sie sind dabei Teil eines umfangreichen Hilfesystems mit Schnittstellen zum Jugendärztlichen Dienst, zur Kindertagesbetreuung, den Schulen, der Erziehungshilfe und zu externen Diensten wie Kliniken und anderen Anbietern.
abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/Sozialen Arbeit (Bachelor/Diplom/) mit staatlicher AnerkennungBei ausländischen Hochschulabschlüssen ist die Beifügung der Zeugnisbewertung der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) erforderlich.erste Erfahrungen in einem Arbeitsbereich der Kinder- und Jugendhilfe und/oder der EingliederungshilfeFreude an der interdisziplinären Arbeit im TeamBeratungskompetenzEinfühlungsvermögen und VerantwortungsbereitschaftKonfliktfähigkeiteinen konstruktiven Umgang mit herausfordernden SituationenTeamfähigkeitgute KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeitWünschenswert: Kenntnisse in der Hilfe-, Gesamt- und Teilhabeplanung Rechtskenntnisse im SGB VIII und SGB IXGerne unterstützen wir Sie durch die Einarbeitung im Team und entsprechende Fort- und Weiterbildung bei der Vertiefung der Kenntnisse.
vielseitiges und abwechslungsreiches AufgabengebietVergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA)Übernahme der Entgeltstufe bei einem direkten Wechsel des Arbeitgebers aus dem öffentlichen Dienstjährliche SonderzahlungenZahlung der SuE-Zulage in Höhe von 130,00 € bzw. 180,00 € (bei Vollzeit)Anspruch auf bis zu zwei Regenerations- und Umwandlungstagebetriebliche Altersvorsorge des öffentlichen DienstesFort- und Weiterbildungsangebote sowie betriebliches GesundheitsmanagementNAH.SH-Jobticket oder FahrradleasingArbeitsplatz mit direkter Innenstadtlage und guter Verkehrsanbindungflexible und familienfreundliche GleitzeitregelungenMöglichkeit, zeitweise im Homeoffice zu arbeitenregelmäßige Teamsupervisionen
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser Kunde ist ein international agierendes Logistikunternehmen. Der seit Jahrzehnten etablierte Konzern ist in über 110 Ländern weltweit tätig und verfügt über ein ausgezeichnetes Vertriebsnetz. Das Unternehmen, das seinen Fokus in erster Linie auf die Produktentwicklung setzt, steht für dynami... Forecasting;Budget;Kostenartenrechnung;Englisch;Zählen;SAP ERP;Verhandlungsführung;Deutsch;Kommunikation;Berichterstattung;Bereichscontrolling;MS Excel;Verantwortung;Kostenstelle;Finanzprüfung;Optimierung;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionLekkerland, ein Teil der REWE Group, ist der Spezialist für die Unterwegsversorgung in vier europäischen Ländern. Als Großhandels-, Dienstleistungs- und Logistikpartner versorgen wir deutschlandweit rund 41.800 Verkaufsstellen unserer Kund:innen mit Produkten für den Genuss sofort und später, darunter Tankstellen, Kioske, Convenience Stores, Ladeparks und die Systemgastronomie. Das ist längst nicht alles: Wir gestalten den Unterwegskonsum von morgen, indem wir Sortimente, Foodservice-Konzepte, technische Lösungen und Shopformate wie REWE To Go entwickeln, die dem Zeitgeist der mobilen Gesellschaft entsprechen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 3.700 Mitarbeitenden, die mit ihrem Know-how und Engagement, ihrer Vielfalt und Innovationskraft ein starkes, einzigartiges Team bilden.Wir bleiben nicht stehen, sondern schaffen Zukunft - für unsere Kund:innen und Mitarbeitenden. Weil wir heute schon das Morgen denken. Lekker. Besser. Weiter. Lekkerland.Consultant Category Management Coffee & Hot Drinks (m/w/d)FrechenTeilzeitHybridbefristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung auf 18 MonateBei uns zählt der Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Systemische Steuerung und Monitoring: Verantwortung für die Steuerung und das Monitoring der Kaffee-Konzepte mit automatischem Warennachschub über SAP, Sicherstellung der Datenkorrektheit, Kontrolle des Warenausgangs im System, Durchführung monatlicher Abrechnungen sowie Bearbeitung von Reklamationen. Planung, Koordination und Auswertung der jährlichen Inventur für Kunden mit automatischem Warennachschub.Operative Verwaltung der Kaffee-Konzepte: Verwaltung des Maschinen- und Serviceportfolios großer Tankstellen-Kunden, Bearbeitung von Rechnungen und Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit dem Foodservice Customer Service, Vertrieb sowie namhaften Maschinenherstellern und Röstern. Koordination von Marketing-Maßnahmen und Qualitätssicherungschecks zur Gewährleistung höchster Standards.Erfolgsanalyse und Entwicklung: Regelmäßige Durchführung datenbasierter Analysen und Erfolgsbewertungen der Kaffeekonzepte bei Kunden sowie diverser Marketing-Maßnahmen. Proaktive Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Geschäftsoptimierung. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten sowie großkundenbezogenen Initiativen.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil1-3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst, idealerweise in einer ähnlichen BrancheAusgeprägte analytische Fähigkeiten und ein fundiertes wirtschaftliches VerständnisGute Kenntnisse in SAP sowie Erfahrung mit automatisierten WarennachschubsystemenHervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit sowie eine proaktive und selbstständige ArbeitsweiseBerufserfahrung im Bereich Foodservice oder Kaffee ist ein Plus
Für deinen Geldbeutel: Attraktive Vergütung nach Tarifverträgen des Groß-und Außenhandels sowie vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter-Einkaufskarte der REWE Group, Lekkerland Personalkauf, Corporate Benefits, vergünstiges Deutschlandticket, Vorteile beim Fahrrad-Leasing, NachbarschaftsrabatteFür deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage, Sabbatical oder Break, Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses, REWE KiTa rewelino´sFür dein Wohlbefinden: Gesundheitsprogramme und Sportevents, Angebote für deine mentale Gesundheit in belastenden Lebenssituationen, Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten zu einem fairen PreisFür deine Karriere: Individuelles Trainingsangebot und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE GroupFür unser Miteinander: Regelmäßige Team-Events, Sommerfest, Karnevalsfeier, Weihnachtsfeier, Mitarbeitenden-App
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Volle Fahrt voraus! Erweitere deinen Horizont mit einer Ausbildung bei uns und steuere dein berufliches Ziel mit TUI Cruises an.

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeitende in Hamburg und Berlin. An Bord der Schiffe werden 136 Positionen direkt von der TUI Cruises GmbH betreut. Für die Marke Mein Schiff® fährt eine Flotte von sieben Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die Mein Schiff® Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 7). Hapag-Lloyd Cruises ist im deutschsprachigen Raum die führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer 130-jährigen Geschichte. (MS EUROPA, MS EUROPA 2 & HANSEATIC nature, HANSEATIC inspiration und HANSEATIC spirit). TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 zwei weitere Schiffsneubauten geplant.

Die TUI Cruises GmbH sucht zum 01. August 2025 am Standort Hamburg eine/n:

Auszubildenden zur Tourismuskauffrau/zum Tourismuskaufmann (all gender) für die Marke Mein Schiff®

WAS DICH ERWARTET

  • Spaß und Abwechslung: Erlebe unterschiedliche Bereiche während deiner Ausbildung! 
    • Sales: Du betreust unsere Vertriebspartner und unterstützt diese beim erfolgreichen Verkauf unserer Produkte. 
    • Customer Service: Von der Beratung und Buchung bis hin zum individuellen Gästewunsch – hier dreht sich alles um unsere Kundenbetreuung. 
    • Touristic & Flights: Sei es eine Unterkunft, ein Flug, die Bahn oder ein Mietwagen – du unterstützt unsere Mitarbeitenden bei der Buchung von Dienstreisen. 
    • Accounting: Du unterstützt im Tagesgeschäft und übernimmst die Prüfung und Erstellung von Rechnungen sowie Zahlungsabwicklungen in der Buchhaltung. 
    • Destination Management: Unterstütze bei der Planung und Gestaltung von Aktivitäten und Landausflüge in unseren vielfältigen Destinationen. 
    • Wunschabteilung: Dein Einsatz in einer unserer Abteilungen passend zu deinen Stärken und Fähigkeiten. 
  • Abenteuer an Board: Dein 14-tägiger Einblick hinter die Kulissen unserer Mein Schiff- Flotte. 
  • Unterricht in zwei Sprachen: Lerne deine Ausbildungsinhalte im bilingualen Schulsystem. 
  • Persönliche Weiterentwicklung: Regelmäßige Feedbackgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken. 
WONACH WIR SUCHEN

  • Realschulabschluss mit gutem Notendurchschnitt oder (Fach-)Hochschulreife 
  • Erste praktische Erfahrung in der Touristikbranche oder im kaufmännischen Bereich wünschenswert 
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und gutes Ausdrucksvermögen 
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit und Engagement 
  • Freude im Umgang mit Menschen 
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST

  • Attraktives Branchengehalt (870 € / 1.027 € / 1.174 € brutto)
  • 30 Tage Urlaub und 5 zusätzliche Lerntage zur Prüfungsvorbereitung
  • Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten, inkl. technischer Ausstattung (Firmenlaptop)
  • Reisevergünstigungen für dich und deine Angehörigen
  • Essensgutscheine (Pluxee) und Bezuschussung des Deutschlandtickets
  • Kommunikation auf Augenhöhe durch eine gelebte Duz-Kultur
  • Hauseigenes Fitnessstudio und interne Yoga-Kurse
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.

Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ. Oder schreibe uns eine E-Mail an hr@tuicruises.com. Wir antworten dir schnellstmöglich zurück.

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Jobbeschreibung

Du liebst Promi-News und möchtest redaktionelle Verantwortung übernehmen? Du weißt, wer in Hollywood gerade mit wem anbandelt, was aktuell bei den Royals los ist, aber auch, wer im deutschen Reality-TV momentan für den ultimativen Trash-Faktor sorgt? Du willst nicht nur schreiben, sondern auch si... Lebensführung;Arbeit in Schichten;Uhren herstellen;Unterhaltung;Kreatives Arbeiten;Planung;Flexibilität;Texten Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde