Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten - von den Ministerien in Berlin und Bonn, über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. Dafür brauchen wir Sie! Machen Sie mit uns BImA!Die Direktion Freiburg sucht für den Geschäftsbereich Facility Management in einem Objektmanagementteam im Bereich gewerbliche und sonstige Liegenschaften am Arbeitsort Freiburg ab sofort eine/einen:Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d) (Entgeltgruppe 10 TVöD Bund / Besoldungsgruppe A 10 BBesG, Kennung: FRFM2114, Stellen‑ID: 1250574)Die Einstellung erfolgt unbefristet.Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?Verwaltung und Bewirtschaftung der jeweils zugeordneten Liegenschaften Abschluss und Vertragsmanagement von Miet-, Pacht-, Nutzungs- und Gestattungsverträgen Durchführung von Vergaben nach VOB/A und UVgO Steuerung der Wirtschaftlichkeit der Liegenschaften einschl. Budgetbewirtschaftung maßnahmenbezogene Steuerung des Bau- und Betriebsmanagements Wahrnehmung der Stellung der BImA als Eigentümerin Flächen- und Leerstandmanagement Bearbeitung rechtlicher Angelegenheiten Abwicklung von Schadensfällen Vorbereitung der Übernahme weiterer gewerblicher Liegenschaften sowie Abgaben im VeräußerungsfallWas erwarten wir?Qualifikation:abgeschlossenes (Fach‑)Hochschulstudium (Bachelor oder Diplom), vorzugsweise in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Finanzwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Fachkompetenzen:möglichst praktische Erfahrungen bzw. fundierte Kenntnisse in der Immobilien‑​/Liegenschaftsverwaltung fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Einsatz der IT‑Standardanwendungen (Microsoft Office) Kenntnisse in SAP ERP 6.0 sind wünschenswert bzw. die Bereitschaft, sich Kenntnisse im SAP-gestützten Fachverfahren BALIMA kurzfristig anzueignenWeitere Anforderungen:Fähigkeit zum wirtschaftlichen Denken und Handeln, zu Kooperation und Teamarbeit Zuverlässigkeit, Überzeugungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sicheres Auftreten sowie Fähigkeit, sich zügig in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten Pkw-Führerschein (Klasse B) und Bereitschaft zu Dienstreisen (auch als Selbstfahrer/​‑in)Was bieten wir?Jahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen 30 Tage Urlaub betriebliche Altersversorgung mobiles Arbeiten inkl. Ausstattung für mobiles Arbeiten verkehrsgünstige Lage eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung umfangreiche Fortbildungsangebote Arbeitgeberin-Zuschuss wahlweise zum regionalen Jobticket oder DeutschlandJobticket (DJT) im öffentlichen Nahverkehr Kurse zur Gesundheitsförderung sowie VorsorgemaßnahmenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich online bis zum 9. März 2025 über die zentrale Bewerbungsplattform INTERAMT unter der Stellen-ID 1250574 .Jetzt bewerben! Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 12. Kalenderwoche geführt.Haben Sie noch Fragen?Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Herr Waldvogel unter der Telefonnummer +49 761 55770‑108 oder per E‑Mail ( bewerbung-freiburg@bundesimmobilien.de ) gerne zur Verfügung.Weitere Informationen finden Sie auch unter https://karriere.bundesimmobilien.de .Hinweise zum Datenschutz und Speicherung Ihrer Daten nach DSGVO im Zuge Ihrer Bewerbung bei der BImA finden Sie hier https://www.bundesimmobilien.de/datenschutz .Hinweise:Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben darf keine neuen Beamtenverhältnisse begründen. Eine Übernahme von verbeamteten Personen (statusgleich oder nächstniedrigere Besoldungsgruppe) ist mit Zustimmung des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) möglich. Die Arbeitsplätze in der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben sind grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigung geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird für den jeweiligen Arbeitsplatz geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten (insbesondere Anforderungen des Arbeitsplatzes, gewünschte Gestaltung der Teilzeit) entsprochen werden kann. Wir sind sehr an Ihrer Motivation für die ausgeschriebene Stelle interessiert und bitten daher um Darlegung der Gründe für Ihre Bewerbung. Idealerweise nehmen Sie dabei Bezug auf die Stationen in Ihrem Lebenslauf. Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Bei gleicher Eignung werden Frauen im Falle einer Unterrepräsentanz nach dem Bundesgleichstellungsgesetz besonders berücksichtigt. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von schwerbehinderten oder ihnen gleichgestellten Menschen und stellen diese bei gleicher Eignung bevorzugt ein. Im Rahmen des Bundesgleichstellungsgesetzes ist die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben bestrebt, den Anteil der Frauen - insbesondere auf höherwertigen Dienstposten/Arbeitsplätzen - zu erhöhen und fordert deshalb Frauen besonders zu Bewerbungen auf. Sofern eine Abschlussurkunde zum Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht vorliegt, ist der schriftliche Nachweis der bisher erworbenen Modulnoten beizufügen. Sofern Sie im Ausland einen Hochschulabschluss erlangt haben, fügen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen einen Nachweis über die Gleichwertigkeit des Abschlusses bei. Informationen zur Anerkennung internationaler Abschlüsse finden Sie bei der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB).www.bundesimmobilien.de
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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als technische:r Sachbearbeiter:in koordinierst, steuerst und verantwortest du spartenübergreifende Projekte im Tief- und Leitungsbau, vornehmlich für die Medien Strom, Gas und Wasser. Du arbeitest während aller HOAI Leistungsphasen im Themengebiet der Netzanschlüsse mit und übernimmst zudem das Projektcontrolling.
  • Du stehst unseren Kund:innen bei der Umsetzung der Netzanschlussprojekte als Ansprechpartner:in zur Verfügung und hast dabei jederzeit ihre Bedürfnisse sowie die geltenden Regeln der Technik im Blick.
  • Du begleitest unsere bauausführenden Firmen und verantwortest die Abrechnung der fremdvergebenen Aufträge.
  • Du führst mit unseren internen und externen Partner:innen Koordinierungs- und Abstimmungsgespräche und vertrittst dabei die betrieblichen und wirtschaftlichen Interessen der enercity Netzgesellschaft.
  • Die Übernahme von Sonderaufgaben zur Weiterentwicklung und Optimierung deines Ergebnisbereiches runden deinen Aufgabenbereich bei uns ab. Dabei bringst du stets deine eigenen Lösungen ein.


Anforderungen

  • Du bist Meister:in/Techniker:in der Fachrichtung Versorgungstechnik oder Sanitär, Heizung, Klima oder du bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Idealerweise konntest du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Versorgungsnetze mit dem Schwerpunkt Planung sammeln.
  • Gute MS-Office und EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich für dich. 🙂
  • Du gehst deine Arbeit mit viel Eigeninitiative und Engagement an - dabei arbeitest du verantwortungsbewusst und zielorientiert.
  • Dein kund:innenorientiertes Auftreten, deine Bereitschaft zum Erlernen spartenfremder Tätigkeiten sowie deine gute Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

SchleswigHolstein Netz plant, baut und betreibt Strom und Gasnetze im Norden. Fast 3 Millionen Menschen verlassen sich taeglich darauf, dass Strom und Gas durch unsere Netze zu ihnen kommen. Wir sind Teil der HanseWerkGruppe einem der groessten Energiedienstleister Norddeutschlands mit 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Standorten. Unsere Erfahrung stecken wir in frische Ideen, die wir als Serviceleistungen Privatkunden, Kommunen und Unternehmen anbieten. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte mit uns die Energiewende!

Dich erwartet bei uns eine abwechslungsreiche Ausbildung als BueroAllrounder: Ob Einkauf, Verkauf oder Rechnungswesen sowie Marketing, Personal oder Netzkundenbetreuung du bist mit frischer Energie dabei.

Du lernst:

  • Kaufmaennische Grundlagen wie zum Beispiel Kalkulation und Angebotserstellung

  • Steuerung und Kontrolle von Prozessen und Ablaeufen

  • Allgemeine Taetigkeiten in der Verwaltung

  • Informationsverarbeitung und Textverarbeitung

  • Betriebliche Organisationsaufgaben

  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken

Neben dem theoretischen Fachwissen, das du dir in der oBerufsschule Pinnebergo aneignest, kannst du in unseren Fachabteilungen umfassende Praxiserfahrungen sammeln.

Mit diesen kaufmaennischen Kenntnissen kannst du Fragestellungen aus der betriebswirtschaftlichen Perspektive beleuchten und viele computergestuetzte Programme und Systeme nutzen. Die fundierte und breitgefaecherte Ausbildung bietet dir unzaehlige Moeglichkeiten dich zu spezialisieren und deine Expertise fuer kaufmaennische Themen einzubringen.

Wir bilden dich daher fuer vielfaeltige und verantwortungsvolle Aufgaben aus, damit du zukuenftig kompetenter Partner in allen Fragen rund um die geschaeftlichen Prozesse im Unternehmen bist.

Wir wuenschen uns:

  • Begeisterung fuer Themen rund um Energie und Klima

  • Verstaendnis fuer kaufmaennische und wirtschaftliche Zusammenhaenge

  • Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office

  • Strukturierte, selbststaendige Arbeitsweise und Organisationsfaehigkeit

  • Mindestens Fachhochschulreife mit guten Noten in den Faechern Mathematik, Deutsch und Englisch

Wir freuen uns ueber deine vollstaendige und aussagekraeftige OnlineBewerbung mit Lebenslauf und deinen letzten zwei Zeugnissen.

Inklusion

Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermoeglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen koennen. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung fruehzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns ueber das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen fuer das Bewerbungsverfahren benoetigst. Wir stellen diese gern zur Verfuegung.

Wenn es dir nicht moeglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen moechtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.

Deine Benefits

  • Transparente Verguetung: Du bekommst bereits im 1. Lehrjahr 1.359 â¬/Monat. Dein Gehalt waechst jedes Jahr nach Tarif. Zudem bekommst du Weihnachtsgeld, Mitarbeiterverguenstigungen und Zuschuesse.
  • Zeit fuer dich: Bei uns hast du eine 37 Std.Woche und 30 Urlaubstage, zusaetzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst Ueberstunden abbummeln.
  • Flexibilitaet: In Absprache mit dem Team ist mobiles Arbeiten moeglich.
  • Sinnstiftende Aufgabe: Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende in einem grossen Unternehmen und mit einem sicheren Job.
  • Gesundheit: Ob JobRad, Betriebssport oder eine ausgewogene Ernaehrung in der Kantine dein persoenliches Wohlbefinden ist uns wichtig.
  • Entwicklung und Weiterbildung: Mit unserem Weiterbildungsangebot foerdern wir deine berufliche und persoenliche Weiterentwicklung, auch mit Projektarbeit im E.ONKonzern. Ein Auslandssemester waehrend deines Studiums unterstuetzen wir ebenfalls.
  • Gemeinschaft: Mit anderen Azubis und dualen Studenten bildest du ein starkes Team. Deine Stimme wird in der Jugend und Auszubildendenvertretung gehoert.
  • Events: Du startest mit einer gemeinsamen Einfuehrungswoche bei uns. Zu weiteren Events (SH Netz Cup, Weihnachtsfeier, Betriebsfest) bist du immer eingeladen.
*Mit unserer offenen und wertschaetzenden Unternehmenskultur heissen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon ueberzeugt, dass uns Unterschiede bereichern sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens und Arbeitsstilen, Talenten, Faehigkeiten und Einschraenkungen.

Hast du noch Fragen?Dann kontaktiere Melanie Carl gerne per Telefon 4941066293670 oder bei fachlichen Fragen Stefanie Graef 4941066292651. Oder bist du jetzt schon ueberzeugt, dass dies der naechste Schritt in deiner Karriere sein soll? Dann bewirb dich gleich online. Bitte beachte, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gruenden Bewerbungen per EMail nicht beruecksichtigen koennen.

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Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das ist das Arbeitsumfeld:

Du liebst Innovationen? Du möchtest erfolgreiche:r Fach-, Prozess- und Methodenspezialist:in für Innovationsmanagement werden und schon in Deinem Studium die Weichen dafür stellen? Dir ist es wichtig viel zu lernen und Spaß bei der Arbeit zu haben? Dann bist Du bei uns im Innovationsmanagement genau richtig. Denn gemeinsam schaffen wir die geeigneten Rahmenbedingungen dafür, dass Ideen generiert und zu erfolgreichen Innovationen weiterentwickelt werden, die unsere Zielgruppen begeistern.


Das sind die Aufgaben:

  • Du betreibst Recherche zu den einzelnen Bausteinen des Innovationsmanagements sowohl in Theorie als auch Praxis.
  • Du konsolidierst Recherche- und Expertengesprächsergebnisse und bereitest diese zur Darstellung in Präsentationsfolien auf.
  • Du unterstützt unser Team bei der Erarbeitung von Konzepten für das Innovationsmanagement und der Erhebung von Innovationskennzahlen für das Innovationsreporting.
  • Du hilfst bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Workshops und Meetings.
  • Du führst Markt-, Technologie- und Trendstudien aus internen und externen Quellen für Zwecke unserer Innovationsstrategie durch.

Das suchen wir:

  • Du absolvierst ein Master-Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik und hast noch mindestens zwei Semester Rest-Studium vor Dir.
  • Du hast bereits Erfahrungen im Innovationsmanagement gesammelt, z. B. in Deinem Studienschwerpunkt.
  • Du besitzt sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Excel-, Powerpoint) sowie Kenntnisse im Bereich Internetrecherche.
  • Du bist ein Organisationstalent, ein Teamplayer, besitzt ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Dich zeichnet besonders Schnelligkeit und Flexibilität in Deiner Denkweise aus.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift, bist offen für Neues, lernbereit, arbeitest selbstständig und zuverlässig.

Das bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeit durch Homeoffice-Tage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
  • Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
  • Standorte in Nürnberg: Betriebsgastronomie mit täglich wechselnden, ausgewogenen Menüs und frischen, regionalen Produkten
  • Und vieles mehr…

Das sind wir:

DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starker Gemeinschaft. #WirsindDATEV!

Wir freuen uns auf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlage eines Bewerbungsaccounts.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Konecranes Moves what matters.(TM)Konecranes bewegt die Welt - und setzt dabei neue Maßstäbe im Materialumschlag. Mit über 16.000 Fachleuten in mehr als 50 Ländern sind wir ein global führender Partner für unterschiedlichste Industrien. Unsere Lösungen verbinden Innovation, Effizienz und Nachhaltigkeit - von der Optimierung alltäglicher Abläufe bis hin zu bahnbrechenden Technologien. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft. Unsere Mitarbeitenden treiben uns mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement voran. Sie wachsen mit uns - und wir wachsen durch sie. Jeden Tag schenken uns Kunden auf der ganzen Welt ihr Vertrauen, um das zu bewegen, was wirklich zählt.Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst Serviceleistungen und Modernisierungen für KrananlagenDas bieten wir dir: Umfassende Einarbeitung Tarifgebundene Vergütung mit hohem Fixanteil plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub + tarifliche Sonderurlaubstage Homeoffice und flexible Arbeitszeitgestaltung Aktiensparprogramm Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung E-Bike Leasing Vielseitige Unterstützungsprogramme für Mitarbeitende (Familienversicherung, Gesundheits- & Vorsorgeleistungen, Hilfestellung bei Verbraucher-Themen, rechtlichen Fragestellungen oder psycho-sozialen Anliegen durch eine externe Beratung) Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche AltersvorsorgeDas gibt's bei uns zu tun: Du entwickelst Modernisierungskonzepte für Hebezeuge und Leichtkrane unserer Kunden aus allen Bereichen der Industrie Du baust dabei auf langjährige Partnerschaften und erhältst zusätzliche Leads aus unserem technischen Service Du überzeugst als technische*r Berater*in mit individuell zugeschnittenen Angeboten Du planst und organisierst dich und deine Termine im Norden Deutschlands im Großraum Osnabrück und BremenDu berichtest über Kundenbedürfnisse, Interessen und WettbewerbsaktivitätenDas bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene technische, kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Maschinenbau bzw. einen vergleichbaren Abschluss Du konntest (erste) Erfahrungen im technischen Vertrieb oder der Beratung sammeln Du besitzt ein gutes technisches Verständnis und kannst dieses auch vermitteln Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Du bist höhentauglich und in Besitz einer gültigen PKW-Fahrerlaubnis Du bist geübt im Umgang mit MS-Office, Smartphone Apps und CRM-Systemen Du wohnst idealerweise im VertriebsgebietZusätzliche InformationenDer erste Schritt ist ganz einfach : Schick uns deinen Lebenslauf - ein Anschreiben ist nicht notwendig! Bewirb dich direkt hier online . Wir freuen uns auf dich! Fragen beantwortet dir Aylin Özaydin unter +49 211 71023456.Personaldienstleister und Vermittler möchten wir bitten, von der Kontaktaufnahme abzusehen.Erfahre mehr über Konecranes als Arbeitgeber Konecranes verpflichtet sich, für einen fairen Umgang mit allen Mitarbeitenden und Stellenbewerbenden zu sorgen und ein Umfeld zu schaffen, das frei von jeglicher Form von Diskriminierung ist.Wir begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Gemeinsam fördern und befürworten wir eine inklusive Kultur, in der faire Behandlung und ethische Arbeitsweisen Teil unseres täglichen Lebens sind.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Fuer eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn fuer uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.

Duales Studium B.A. BWL, mit Schwerpunkt Business Sales in Berlin (2025)

PartnerHochschule: ADG Business School an 6 verschiedenen Standorten oder virtuell

Studiengang: Business Administration, mit Fokus Marketingmanagement

Start: 01.05.2025 oder 01.11.2025

Dauer: 3,5 Jahre

Studienmodell: 4 Tage Arbeit bei Vodafone und 1 Lerntag pro Woche im Selbststudium 2x 4 Tage pro Semester an der ADG

Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.) mit 180 ECTSPunkten

Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere und sei einfach Du selbst. Bei uns gehoerst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied. In Partnerschaft mit der ADG Business School lernst Du bei uns die wesentlichen Grundlagen der Unternehmensstrategie und Vertriebsprozesse kennen. Und Du erfaehrst, wie Du sie zielsicher, effizient und gewinnbringend im Unternehmen umsetzt.

Was Dich erwartet:

  • Starte mit dem optimalen SalesTrainingsprogramm speziell fuer Dich entwickelt
  • Erhalte einen Durchblick bei unseren vielfaeltigen Business Loesungen
  • Ueberzeuge unsere Firmenkund:innen mit von Dir erarbeiteten SalesPitches
  • Entdecke verschiedene Vertriebsbereiche und deren Teams und erweitere dabei Dein Netzwerk
Dein KarriereStart bei Vodafone:

Duales Studium Uebernahmegarantie Berufseinstieg als Junior Account Manager berufsbegleitender Master bei Interesse

Was Dich auszeichnet:

  • Du hast ein gute (Fach)Hochschulreife oder eine abgeschlossene Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung
  • Du bist motiviert, kommunikationsstark und besitzt ein hohes Mass an Selbststaendigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du besitzt eine gewissenhafte und menschenorientierte Arbeitsweise, Organisationsvermoegen, Kreativitaet und Teamgeist
  • Du begeisterst Dich fuer die IT und Telekommunikationsbranche und technische Produkte
  • Gute Deutschkenntnisse (mind. C1Niveau)
Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt!

Dafuer brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Lade alle Deine Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Dokument" in PDFFormat zusammengefuegt hoch.

Du moechtest persoenlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann praesentiere Dich stattdessen mit einem kurzen HandyVideo. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden:

  • Wer bist Du?
  • Wofuer bewirbst Du Dich?
  • Was macht Dich aus und was tust Du gerne?
Lade Dein Video auf YouTube, Vimeo oder eine aehnliche Plattform hoch und fueg den Link in Deinen Lebenslauf ein. 

Haben wir Deine Bewerbung bekommen, geht´s im besten Fall so weiter:

Pruefung der Unterlagen Einladung zum Gespraech Dein Start bei uns!

Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, fuer eine bessere Zukunft.

Das hast Du Dir verdient:

1. Studienjahr: 1.102 ⬠pro Monat

2. Studienjahr: 1.218 ⬠pro Monat

3. Ab dem dritten Studienjahr: 1.328 ⬠pro Monat

Du bekommst noch:

150⬠monatlich als StudiZulage

90 ⬠monatlich fuer Deine privaten Handy und Internetvertraege

Zuschuesse zu Fahrtkosten, Lehrmitteln und Verpflegung

Wir uebernehmen Deine Studiengebuehren

Deine weiteren Vorteile bei uns:

  • Flexibles Arbeiten
    • Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Fuehrungskraft aus dem Buero oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EUAusland.
  • Laptop und HomeofficeAusstattung
    • Du bekommst von uns DienstHandy und Laptop und eine komplette Ausstattung fuer Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhoerern und so weiter.
  • Auslandsaufenthalt
    • Zusaetzlich zu unserem Full Flex Office hast Du die Moeglichkeit Dich an einem Projekt in einem unserer Auslandsstandorte zu beteiligen.
  • Vodafone Spirit
    • Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhoehe statt HierarchieDenken. Das ist unser Spirit neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ich verantworte gemeinsam mit meinen Kolleg*innen im Fachgebiet das Thema Steuerungs-, Leit- und Schutztechnik von Höchstspannungsanlagen in meinem Regionalzentrum.


Das macht diesen Job für mich interessant: Mit meiner starken Motivation, Mitarbeitendenverantwortung zu übernehmen, kann ich hier Menschen führen, anleiten, begleiten und entwickeln. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse des Betriebs von Stromnetzen sowie Detailkenntnisse in der Steuerungs-, Leit- und Schutztechnik von Höchst- und Hochspannungsanlagen. Damit möchte ich in dieser Position die Neuinbetriebnahme, die Parametrierung, die Instandhaltung sowie die Instandsetzung der zugeordneten Anlagen sicherstellen und bin mir in meiner Tätigkeit der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die ich mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit trage.


Meine Aufgaben:

  • Ich gewährleiste die sichere, kostenoptimale und umweltverträgliche Vorhaltung der Anlagen unter Absicherung eines Bereitschaftssystems und stelle die Störungsaufklärung und Störungsbeseitigung mit dem Ziel, die Auswirkungen auf Dritte und die Umwelt zu minimieren, sicher,
  • Gleichzeitig übernehme ich die Fach- und Aufsichtsverantwortung als „Verantwortliche Elektrofachkraft“ und sorge für die Einhaltung von Gesetzen, Normen und Verträgen,
  • Ich führe standortübergreifend ein Team bis zu einer Größe von 24 Mitarbeiter*innen, dabei verstehe ich es, mich in die Perspektive anderer Menschen zu versetzen, sie zu motivieren, für Gefahren zu sensibilisieren und für Ziele zu begeistern,
  • Ich organisiere die Überwachung und Steuerung der Arbeit unserer Auftragnehmer*innen bis zur Abnahme und Inbetriebnahme,
  • Ich kooperiere intern und extern mit zahlreichen Partner*innen und wirke in Arbeitsgruppen und Gremien sowie bei der Planung und Einhaltung der Budgets und Ressourcen mit.

Meine Kompetenzen:

  • Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) in einer elektro- bzw. energietechnischen Fachrichtung oder als Wirtschaftsingenieur*in mit technischer Ausrichtung / Grundausbildung,
  • Kenntnisse im Planungs-, Verwaltungs- und Vertragsrecht sind von Vorteil,
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse,
  • Fahrerlaubnis PKW.

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Einschlägige Berufserfahrung einschließlich erster Mitarbeiter*innenverantwortung,
  • Erfahrungen im Projektmanagement bei der Errichtung, der Instandhaltung und dem Betrieb von Umspannwerken,
  • Solide Kenntnis von MS Office, SAP-PM/ SRM und Grundkenntnisse weiterer Module sowie von Datenbankanwendungen.

Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: Vollzeit,
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Vier Standorte zur Wahl: Berlin Charlottenburg, Neuenhagen, Güstrow oder Greifswald (Präferenz bitte in der Bewerbung angeben),
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Abitur für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Der Verband Deutscher Alten- und Behindertenhilfe e.V. (VDAB) ist eine Interessenvertretung für ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen sowie Einrichtungen der Eingliederungshilfe in vorwiegend privater Trägerschaft. Als gemeinnütziger Fachverband unterstützen und beraten wir rund 1.800 Mitglieder in wirtschaftlichen, juristischen und qualitätsbezogenen Fragen.Für unsere Geschäftsstelle Leipzig suchen wir ab sofort einen Juristischen Fachreferenten (m/w/d)WAS SIE ERWARTET: Fachliche Beratung und Betreuung unserer Mitglieder Sach- und Lobbyarbeit in politisch Gremien auf Landesebene Information und Schulung der Mitglieder durch eigene VorträgeDAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes Studium als Diplom- oder Volljurist/in Idealerweise mit Schwerpunkt im Arbeits- und/oder Sozialrecht, auch Berufseinsteiger willkommenWORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN: Attraktive Vergütung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Subventionierte betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Mobilitätsförderung Flache Hierarchie und Eigenverantwortung Arbeiten im kollegialen Miteinander MitarbeitervorteileIhre Chance, etwas zu bewegen! Sie möchten einen aktiven Beitrag zur Gestaltung der Pflegezukunft leisten? Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Projektarbeit und haben Freude an der Arbeit in einem vielseitigen Umfeld? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einfach unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (im PDF-Format) mit dem Betreff „Fachreferent Leipzig“ an unseren Bundesgeschäftsführer Thomas Knieling. E-Mail: bewerbung@vdab.de Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Christina Heinze VDAB-Hauptstadtbüro +49 (0) 30/200 590 790 Christina.Heinze@vdab.deJetzt bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Trainee Mathematik (m/w/d)

für unseren Standort in Stuttgart oder Mannheim

Ihre Chance: Steigen Sie ein mit unserem 18-monatigen Programm für Hochschulabsolvent:innen und erarbeiten Sie sich das Fundament für Ihre künftige Entwicklung in unserem Unternehmen. Sie arbeiten eigenverantwortlich in Projekten und werden dabei professionell begleitet. Schon als Trainee haben Sie die Chance, sich im Unternehmen zu vernetzen und werden gefördert und gefordert. Sie haben die Möglichkeit, während des Programmes bis zu 3 verschiedene Fachbereiche der SV passend zu Ihrem Profil zu durchlaufen.

Im Trainee-Programm bieten wir Ihnen:

  • Fokus auf persönliche Weiterentwicklung: Sie erhalten im Rahmen des Trainee-Programms ein begleitendes Mentoring durch erfahrene Fach- und Führungskräfte sowie Coaching. So können Sie gezielt an Ihren Stärken arbeiten und Ihr volles Potenzial entfalten.
  • Spezifische Weiterentwicklungsmaßnahmen und Trainings: Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z.B. Seminare zu den Methoden Design Thinking und Moderation, die Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen gezielt fördern.
  • Projektleiter:innen-Ausbildung und eigenverantwortliches Trainee-Projekt: Im Rahmen des Trainee-Programms erhalten Sie eine Ausbildung zur Projektleiterin/zum Projektleiter und führen mit dem Trainee-Team ein eigenes Projekt durch. Diese Erfahrung stärkt nicht nur Ihre Projektmanagementfähigkeiten, sondern gibt Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Ideen in die Praxis umzusetzen.
  • Breites Netzwerk im Unternehmen: Schon früh in Ihrer Trainee-Zeit haben Sie die Möglichkeit, sich breit im Unternehmen zu vernetzen. So leiten Sie beispielsweise eine Diskussionsplattform mit einem Vorstand.
Ihr Profil:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium in (Wirtschafts-)Mathematik oder einem verwandten Fach.
  • Sie bringen analytisches Denkvermögen sowie optimalerweise Programmieraffinität mit.
  • Offenheit für Neues und Freude daran, über den Tellerrand zu schauen, sind Ihnen genauso wichtig wie uns.
Ihre Tätigkeiten bei uns sind vielfältig:

  • Im Rahmen Ihres Trainee-Programms haben Sie die Möglichkeit, unterschiedliche Fachbereiche mit mathematischem Schwerpunkt je nach individuellem Interesse zu unterstützen
  • Beispielsweise erwarten Sie u. a. vielseitige Aufgaben in den Fachbereichen Rückversicherung und Schaden-/Unfall
  • Mitarbeit im versicherungstechnischen Competence Center Rechnungslegung Leben
  • Gestaltung unserer Projektionsmodelle für stochastische Risikoanalysen, Unternehmensplanung und Solvency II
  • Konzeptionierung von Prozessen und Tools zu aktuellen aktuariellen Themen
  • Aktuarielle Produktentwicklung
Und das Beste: Wir übernehmen alle Kosten für Ihre Ausbildung zum Aktuar (m/w/d) und stellen Sie für Seminare und Prüfungen frei!

Was uns ausmacht:

  • Attraktive Vergütung - 13,5 Monatsgehälter Vermögenswirksame Leistungen Variable Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Job-Ticket
  • Flexibilität und Work-Life-Balance - Flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche  Home-Office und Mobiles Arbeiten Teilzeitmodelle 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub z.B. bei Hochzeit  Eltern-Kind-Büro
  • Besonderes Arbeitsklima - Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen Enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften Standortübergreifender Austausch Zufriedenheitsbefragungen Mentoring-Programme
  • Gesundheit und Fitness - Betriebssportgruppen und Fitnesskurse  Gesundheits- und Vorsorgeangebote z.B. Betriebsarzt  gemeinsame Laufevents und Firmenrabatte für z.B. Fitnessstudios
  • Persönliche Weiterentwicklung - Eigene Ideen verwirklichen Individuelles Feedback Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn Hospitationen und Job Rotation
  • Wohlfühlen am Arbeitsplatz - Betriebseigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Verbund
Über uns:

Unser Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitenden und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns stehen die Kunden klar im Mittelpunkt. All unsere Mitarbeitenden geben jeden Tag ihr Bestes für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft. 

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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ANGEBOT DETAILS

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Together we

Gemeinsam machen wir die Welt ein bisschen besser.


Sie arbeiten gerne im Team? Sie sind interessiert an innovativen Technologien? Sie möchten Verantwortung übernehmen und etwas bewegen? Dann bieten wir Ihnen bei Kuraray den richtigen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Persönlichkeit. Denn, wir möchten gemeinsam mit Ihnen die Welt ein bisschen besser machen. Als weltweit tätiges, dynamisch wachsendes Unternehmen der Spezialchemie mit japanischen Wurzeln zählen wir zu den größten Anbietern von Polymeren und synthetischen Mikrofasern und sind international führend in der Entwicklung und Anwendung innovativer Hochleistungsmaterialien. Weltweit arbeiten derzeit rund 10.000 Mitarbeiter bei Kuraray, davon 1.000 in Europa.

Wir suchen ab sofort für unsere Abteilung Technology am Standort Frankfurt eine(n)

EMR Projektleiter (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben
  • Planung der Automatisierung und Instrumentierung von Neu- und Umbauprojekten
  • Projektleitung und Mitarbeit im Rahmen der genehmigten Investitionsvorhaben bzw. Kleinprojekten (KVP) und Stillständen
  • Durchführung des Basic-Engineerings, der Kostenermittlung sowie der Angebots- und Materialeingangsprüfungen
  • Erstellung von Machbarkeitsstudien, Lastenheften und Konzepten unter dem Gesichtspunkt der Energieeinsparung und Einhaltung der geltenden Regelwerke
  • Koordinierung der Ausführungsplanung und Montage sowie Sicherstellung der Umsetzung bezüglich Terminen, Kosten und Qualität (Inbetriebnahme und Dokumentationsüberprüfung)
  • Beauftragen von Fachfirmen für EMR-Engineering und EMR-Fremdfirmenmontage
Das ist Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Masterstudium der Elektrotechnik/Automatisierungstechnik (TU/FH) oder vergleichbare Qualifikation
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in der EMR-Projektleitung, bevorzugt in der Chemie- oder Pharmabranche
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Unterstützung von Investitionsprojekten im europäischen Ausland
  • Sicherer Gebrauch der MS Office Software (u.a. Excel, Word, MS Project) und SAP
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Freude an Leistung und Erfolg
Das erwartet sie bei uns
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entgelttabelle chemische Industrie - abgestimmt mit der IGBCE
  • 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Jahresleistung, Bonus, Belohnungstopf
  • Langzeitkonto, Betriebliche Altersversorgung, Zukunftsbetrag, Demografiebetrag
  • Regelarbeitszeit, Gleitzeit, Mobiles Arbeiten, Erfassung von Reisezeiten
  • Systematische Personalentwicklung zur Talententwicklung und Nachfolgeplanung
  • Gesundheitsmaßnahmen, Careflex, KuraSafe-Programm zum Arbeitsschutz, Kostenlose Schwimmbadnutzung, Employee Assistance Program / externe Beratung für viele Themen
  • Kantinenzuschüsse, Parkmöglichkeiten, Betriebliches Vorschlagswesen, Kindernotfallbetreuung, Eltern- und Kind-Büro (Hattersheim), Firmenveranstaltungen
und noch vieles mehr...

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter für das Präsidialbüro (w/m/d)KarlsruheForschung, Entwicklung, LehreVollzeitPublizierung bis: 25.02.2025Das Max Rubner-Institut ist die Forschungs- und Beratungseinrichtung des Bundes im Bereich Ernährung und Lebensmittel. Etwa 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten an den vier Standorten in Deutschland, darunter 200 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die in neun Fachinstituten sowie im Nationalen Referenzzentrum für authentische Lebensmittel (NRZ-Authent) intern und extern vernetzt für die Politikberatung und zum Nutzen des Gemeinwohls forschen. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil dieses wissenschaftlichen Netzwerkes! www.mri.bund.deIhr AufgabengebietIhr Arbeitsgebiet umfasst insbesondere die fachliche Koordination komplexer MRI-institutsübergreifender sowie ressorteinrichtungsübergreifender Berichterstellungen für das BMEL sowie die leitungsseitige Koordination von MRI-institutsübergreifenden Projekten. Weiterhin sind Sie beteiligt an der Verfassung wissenschaftlicher Berichte und Stellungnahmen auf dem Fachgebiet der Ernährungswissenschaften für die Politikberatung des BMEL und verfassen diese auch selbstständig. Sie unterstützen das Team des Präsidialbüros bei der fachlichen und organisatorischen Koordination aller Anfragen aus dem BMEL und arbeiten dabei eng mit den Fachwissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern der beteiligten MRI-Institute zusammen. Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten repräsentieren Sie das MRI bei Gremiensitzungen und präsentieren dort Konzepte und Forschungsergebnisse des MRI für aktuelle ernährungspolitische Fragestellungen. Weiterhin unterstützen Sie mit Ihrem Fachwissen die Forschungskoordination und die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, unter anderem bei der Erstellung von Beiträgen für den Internetauftritt des MRI oder bei der Beantwortung von Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern.Ihr ProfilDas bringen Sie mit: Diplom- oder Masterstudium der Ernährungswissenschaften, der Ökotrophologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit mindestens gutem Abschluss mehrjährige Berufserfahrung und selbstständige wissenschaftliche Tätigkeit an einer Forschungseinrichtung/Universität profunde ernährungswissenschaftliche Fachkenntnisse Erfahrungen in der wissenschaftlichen Politikberatung sehr gute kommunikative Fähigkeiten sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache in Wort und SchriftWünschenswert sind: eine besondere Befähigung zur wissenschaftlichen Arbeit, i. d. R. nachgewiesen durch eine abgeschlossene Promotion Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement Kenntnisse im WissenschaftsmanagementWir freuen uns auf eine engagierte Person, die sich durch eine hohe Motivation, Team- und Kooperationsfähigkeit, eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zur inter- und intradisziplinären Zusammenarbeit auszeichnet.Das bieten wir Ihneneine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsweisenden Forschungsinstitut am Standort Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle in Vollzeit (39,00 Stunden/Woche, entspricht 100 % einer Vollzeitstelle)ein Arbeitsverhältnis, das sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund) richtet eine Vergütung nach Entgeltgruppe 14 bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen. Eine spätere Übernahme in ein Beamtenverhältnis (Besoldungsgruppe A 14) ist bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen und sonstigen Voraussetzungen möglich.flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten innerhalb der Bundesrepublik Deutschland 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu 12 Tage Zeitausgleich pro Kalenderjahr dienstfrei am 24.12. sowie 31.12. eine jährliche Sonderzahlung sowie eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) und vermögenswirksame Leistungen vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten vielseitige Gesundheitsangebote kostenfreie Parkplätze Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket-Job zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung, auch mit ÖPNV vergünstigtes Mittagessen in der KantineDas Max Rubner-Institut versteht sich als familienfreundlicher Arbeitgeber und begrüßt daher die Bewerbung von Menschen mit Familienpflichten. Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.Sind Sie interessiert?Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, insbesondere Motivationsschreiben, tabellarischen Lebenslauf, lückenlose Darstellung des Ausbildungs- und beruflichen Werdegangs sowie Zeugniskopien (z. B. Schul-, Ausbildungs-, Hochschul- und qualifizierte Arbeitszeugnisse). Fehlende Unterlagen (insbesondere erforderliche Nachweise) können zum Ausschluss aus dem Bewerbungsverfahren führen. Das Max Rubner-Institut strebt die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern an. Das Max Rubner-Institut sieht sich der Inklusion verpflichtet. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderungen sind daher ausdrücklich erwünscht. Diese werden im Auswahlverfahren bevorzugt berücksichtigt. Für uns zählt das Können; wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher Bewerbungen aller Menschen. Der Arbeitsplatz ist für Teilzeitarbeit grundsätzlich geeignet. Ihre Ansprechpersonen sind bei fachlichen Fragen: Dr. Silvia Roser · Telefon: +49 (0) 721 6625 203 bei organisatorischen Fragen: Patricia Schmidt · Telefon: +49 (0) 431 609 2230 Kennziffer 004/2025Zentrale Karrierestelle des Max Rubner-Instituts · Hermann-Weigmann-Str. 1 · 24103 KielJetzt bewerben!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
  • Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Sie erlangen vier Abschluesse in 5 Jahren: Parallel zum Studium Bank und Versicherungswirtschaft (Bachelor of Arts) in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) und der Jade Hochschule absolvieren Sie die Ausbildung zum/r Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen.

Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.

Das wuenschen wir uns


  • Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
  • Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
  • Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
  • Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
Das bieten wir Ihnen


  • individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • Hohe Kostenbeteiligung
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Aktive Mitarbeit an unserer Linux-Distribution und Software-Produkten
  • Design und Entwicklung von Software in Rust und C++ sowie Testautomatisierung
  • Systemnahe Entwicklung technisch anspruchsvoller Software unter Linux
  • Implementation von neuen Funktionen wie Multi-WAN, IPv6 oder ActiveSync
  • Zusammenarbeit mit externen Software- und Technologiepartnern
  • 3rd Level Support für unsere Vertriebspartner

Deine Voraussetzungen

  • Studium der Fachrichtung Informatik oder vergleichbare Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse der Programmiersprachen Rust, C++ und Python
  • Du hast Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Linux und Netzwerkprotokollen
  • Du bist vertraut mit Open-Source-Software, -Konzepten und -Community
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Deine Vorteile

  • Moderner Technologie-Stack mit Fedora Workstation, Sprachen wie C++, Rust und Python, Git Versionsverwaltung, Avocado Test-Framework und vieles mehr
  • Regelmäßiges Coaching und Code Reviews durch Senior Developer
  • Kostenlose Getränke, Mittagessen, Classic Arcade Machine und Teamevents
  • Hybrides Arbeiten mit bis zu zwei Tagen Homeoffice pro Woche
  • Gehaltsspanne von 44.000 bis 48.000 EUR pro Jahr

Warum Du zu uns kommen solltest

Du arbeitest in einem sympathischen und motivierten Team von erfahrenen Entwicklern. Die Qualität unserer Produkte steht an erster Stelle, daher wirst Du individuell eingearbeitet und profitierst von unserer kontinuierlichen Weiterbildung. Viel Freiraum bei der Erfüllung der Aufgaben und ein attraktives Maß an Eigenverantwortung prägen Deine Arbeit. Darüber hinaus hat die Universitätsstadt Tübingen mit 90.000 Einwohnern Dir viel zu bieten - laut FOCUS einem Spitzenreiter bei der Lebensqualität in Deutschland.

Über Intra2net

Die Intra2net AG bietet Unternehmen seit 2001 einen wirkungsvollen Schutz für ihr Netzwerk und unterstützt Menschen bei der Zusammenarbeit im Team. Der Schwerpunkt unserer Anwendungen liegt auf Internet Security und Groupware. Zu unseren langjährigen Kunden zählen über 5.000 kleine Unternehmen mit 100.000 Anwender:innen, die wir zusammen mit unseren Vertriebspartnern betreuen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Psychologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Über uns Die Bank für Kirche und Diakonie eG –KD-Bank, ist die älteste evangelische Kirchenbank in Deutschland.Seit fast 100 Jahren sind wir als Spezialbank in derGenossenschaftlichen Finanzgruppe mit rund 270 Mitarbeitenden fürKirche, Diakonie und für die Sozialwirtschaft aktiv. Bei allunserem Tun beherzigen wir unseren nachhaltigen und christlichenAuftrag. Sie treffen bei uns auf ein freundliches und offenesMiteinander. Flache Hierarchien und kurze Wege machen engagiertesMitdenken und -arbeiten attraktiv. Für unsere Kunden aus Kirche,Diakonie und Sozialwirtschaft sind wir als Fernbank besondersleistungsstark und vom Hauptsitz Dortmund aus bundesweit unterwegs.Das sind Ihre Stärken Als Betreuer*in unserer InstitutionellenKunden aus Kirche und Stiftungen sind Sie strategische*rBegleiter*in und Partner*in und betreuen diese in allen Bereichendes Bankgeschäfts. Sie gewinnen neue Kunden hinzu und engagierensich in internen Projekten mit Bezug zum InstitutionellenKundengeschäft. Sie sind ein*e hervorragende*rBeziehungsmanager*in, Ihre anspruchsvollen Kunden aus Kirche undStiftungen messen Sie höchste Bedeutung bei. Sie sind ein Fanunseres nachhaltigen Beratungsansatzes und schätzen es, Ihre Kundenumfassend, verbindlich und im Sinne einer langfristigenZusammenarbeit zu betreuen. Nachhaltiger Vertriebserfolg war undist Ihnen sehr wichtig und Sie sehen diesen alsselbstverständliches Ergebnis Ihrer kontinuierlichen und seriösenKundenbetreuung. Sie haben Freude daran, neue Kunden für einewerteorientierte Bank zu gewinnen. Das ist Ihr Profil Sie passen zuuns in dieser Position, wenn Sie Folgendes mitbringen: IhreBankausbildung und die Weiterbildung zum/zur Bankbetriebswirt*in(oder vergleichbarer Abschluss) haben Sie erfolgreichabgeschlossen. Sie haben bereits langjährige Erfahrungen in derverantwortlichen Betreuung von vermögenden Kunden und verfügen überein fundiertes Fachwissen in der Beratung von Wertpapieren. Siesind es gewohnt, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeitenund zeichnen sich durch Flexibilität und Belastbarkeit aus. IhreKunden im Außendienst über weitere Strecken zu betreuen ggf. mitÜbernachtung, stellt für Sie keine Hürde dar. Das bieten wir IhnenNeben der Vergütung, die sich nach dem Tarifvertrag für dieVolksbanken und Raiffeisenbanken richtet, erwartet Sie bei derKD-Bank eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Wirsind eine besondere Bank, für besondere Kunden und mit einerbesonderen Kultur, in der Wertschätzung und Menschlichkeit gelebtwird. Förderung der beruflichen Entwicklung Mobiles ArbeitenBesonders attraktive Altersvorsorge Keine Einzelziel-Vereinbarungenim Vertrieb Christliche Werte, ökologische Nachhaltigkeit undsoziales Engagement, auch und insbesondere in unseren Produkten undDienstleistungen Betriebssportgemeinschaften Kulturelle Nähe zuKirche, Diakonie und Sozialwirtschaft Fachliche AnsprechpartnerDawid Pissarek (Abteilungsdirektor) Telefon: 0231-58444 513dawid.pissarek@kd-bank.de Dominik Göckener (Bereichsdirektor)Telefon: 0231-58444 541 dominik.goeckener@kd-bank.de OnlineBewerbung Bank für Kirche und Diakonie eG Schwanenwall 27 44135Dortmund Ansprechpartner Felix Zimmermann 0231 - 58 444 812Ausbildung, Trainee und Praktikum Chiara Kunert 0231 - 58 444244
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung Batch Record ReviewVorteile Eine spannende, anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Markt mit langfristiger Perspektive Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechte Vergütung (inkl. Sonderzahlungen und Zuschläge) 30 Tage Urlaub Individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil, Vermögenswirksame Leistung, Corporate Benefits Kostenlose Parkplätze, Zuschüsse zum öffentlichen Nahverkehr oder Business Bike, kostenfreie Getränke sowie einen Zuschuss zum Mittagessen Beihilfe von bis zu € 750,- bei einem Umzug ab 150 km an einen unserer StandorteIm Zuge unserer Produktionserweiterung bieten wir in unserem Team Batch Record Review in der Qualitätssicherung am Standort Bovenau , zwischen Kiel und Rendsburg gelegen, eine langfristige Perspektive in Vollzeit an. Kommen Sie gerne mit uns ins Gespräch. Hinweis: Aufgrund der umfangreichen Dokumentationspflichten vor Ort ist mobiles Arbeiten in dieser Position aktuell leider nur bedingt realisierbar. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Prüfung der Chargendokumentation hinsichtlich Vollständigkeit, Plausibilität, Korrektheit und GMP-Compliance gemäß gültiger SOPs und Richtlinien Durchführung und Zusammenstellung des formalen Batch Record Reviews zur Vorbereitung der Freigabe durch die Qualified Person Koordination der notwendigen Korrekturen durch die Fachabteilungen Unterstützung der Mitarbeitenden aus Herstellung und Qualitätskontrolle bei der Dokumentation sowie selbständige Klärung von Beobachtungen mit den Fachabteilungen Schulung der Mitarbeitenden zur ordnungsgemäßen Durchführung der Chargendokumentation sowie deren Prüfung Mitwirkung bei der Optimierung von ProzessabläufenWen wir suchen: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im naturwissenschaftlichen, technischen oder pharmazeutischen Bereich, wie z.B. BTA (m/w/d) oder CTA (m/w/d) mit Kenntnissen bzw. Erfahrung in der biotechnologischen Wirkstoffherstellung Sie verfügen über Berufserfahrung in der biopharmazeutischen Qualitätssicherung oder bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie haben gute Good Manufacturing Practice (GMP) Kenntnisse und ein Verständnis von Produktionsprozessen Sie haben Freude beim Prüfen und Verwalten von Dokumenten Eine sehr akribische und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie bringen die Fähigkeit zur Koordination und Optimierung von Arbeitsabläufen mit und berücksichtigen dabei übergreifende Zusammenhänge Sie sind eine engagierte, zuverlässige und selbstständig arbeitende Persönlichkeit Zudem überzeugen Sie durch Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude am Erfolg Sie verfügen über sehr gute Deutsch- sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse Ihre MS-Office-Kenntnisse sind praxiserprobtWollen Sie in ein stetig wachsendes Unternehmen einsteigen, suchen Sie ein angenehmes Arbeitsklima sowie flache Hierarchien, dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe? Jana Rüger Richter BioLogics GmbH & Co. KG Standort Dengelsberg 24796 Bovenau Tel.: +49 (0)4331 / 1230 - 268 E-Mail: J.Rueger@richterbiologics.eu Jetzt bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
  • Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Sie erlangen vier Abschluesse in 5 Jahren: Parallel zum Studium Bank und Versicherungswirtschaft (Bachelor of Arts) in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) und der Jade Hochschule absolvieren Sie die Ausbildung zum/r Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen.

Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.

Das wuenschen wir uns


  • Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
  • Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
  • Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
  • Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
Das bieten wir Ihnen


  • individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • Hohe Kostenbeteiligung
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job Beschreibung

Du möchtest das Internet beschützen und gleichzeitig mit Technologien arbeiten, die dir nicht jedes IT-Unternehmen bieten kann? Im NOC von Myra bist du damit genau richtig. Neben gelebter DDoS Protection und ausgefeilter Web Application Firewall findest du bei uns ein CDN und Server Technik, die jedem bösartigen Akteur das Fürchten lehrt. Als Site Reliability Engineer (m/w/d) betreust du mit deinen generalistischen Fähigkeiten das Netzwerk mit Links.

SRE suchen wir für die Standorte München, Leipzig oder komplett remote (mit einer Einarbeitungsphase vor Ort).

Deine Aufgaben

  • Du verteidigst aktiv Angriffe und überwachst bösen und guten Traffic
  • Bad Bots schickst du ins Nirvana und passt gleichzeitig die Verteidigung an
  • Du arbeitest mit dem Team am Ausbau und Automatisierung unserer Infrastruktur
  • Zusammen mit dem Operations Team betreust du unsere High End Proxies (NGINX) und CDN Maschinen (Debian) und vieles mehr.
  • Monitoring und Überwachung gehören für dich zum täglich Brot
  • IaC ist für dich keine Automarke, sondern gelebte Kultur, wir setzen auf Saltstack und Terraform
  • Hacker fragen nicht nach Terminen, darum freuen wir uns über jeden, der an einer rotierenden Rufbereitschaft teilnimmt, mit Zusatzvergütung selbstverständlich
  • Wissensaustausch und Dokumentation gehören natürlich dazu, aber das muss ich dir nicht sagen

Dein Profil

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich oder hast entsprechende Vorerfahrung gesammelt
  • Linux Systeme konfigurieren kannst du im Schlaf (Debian)
  • Das Internet ist für dich nicht nur browsen, sondern auch F12
  • Skripten ist dir geläufig (Bash, Lua oder Python)
  • Automatisierung und Versionsverwaltung sind für dich ein Grundbedürfnis (Saltstack, Terraform, Git)
  • Du überwachst leidenschaftlich Systeme (Icinga, Prometheus, Grafana)
  • Idealerweise hast du bereits Wissen im Netzwerkbereich aufgesaugt und Routing, IPv6, Reverse Proxy, NoSQL oder Juniper sind für dich keine Fremdwörter mehr
  • Wie viele IT-Unternehmen wachsen und verändern wir uns ständig, in der IT-Security bleibt uns da gar keine Wahl, daher stelle dich auf eine dynamische Unternehmenskultur ein
  • Security is in our DNA - darum tauschen wir uns regelmäßig aus und teilen unser Wissen
  • Wir sind im europäischen Raum tätig, daher solltest du gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen.

Über uns

Wir schützen das reale Leben vor digitalen Gefahren - diese Mission verfolgt das Team von Myra Security mit größter Passion. Die digitale Absicherung von Unternehmen, kritischen Infrastrukturen und öffentlichen Auftraggebern ist für unsere Gesellschaft überlebenswichtig. Als deutscher Technologiehersteller bietet Myra eine sichere, zertifizierte Security-as-a-Service-Plattform zum Schutz digitaler Geschäftsprozesse. Die smarte Myra-Technologie überwacht, analysiert und filtert schädlichen Internet-Traffic, noch bevor virtuelle Angriffe einen realen Schaden anrichten.

Was wir Dir bieten:        

  • Ein international agierendes Team in einer zukunftssicheren Branche
  • Ein überdurchschnittliches Gehalt sowie 30 Tage bezahlten Urlaub
  • Ein strukturiertes Onboarding und regelmäßige Trainings
  • Flexible Arbeitszeiten, Hybrid Working und eine agile Arbeitsumgebung
  • Ein zentral gelegenes, hundefreundliches Büro mit Dachterrasse, höhenverstellbaren Tischen, (subventionierter) Kantine, frischem Obst und Getränken for free
  • Regelmäßige Team-Lunches, Grillabende und weitere Events
  • Jährlich 1.000 € individuelles Weiterbildungsbudget
  • Subventionierte Sportmitgliedschaft (Wellpass)
  • Fahrrad-Leasing - such Dir Dein Wunschrad aus und spare bis zu 40%
  • Möglichkeit der privaten Nutzung unseres firmeneigenen Myra Vans
  • 9 € statt 49 € - bei uns lebt das 9-Euro-Deutschlandticket weiter
  • Mitarbeiterrabatte mit Corporate Benefits
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir freuen uns, Dir eine spannende Karrieremöglichkeit in unserer neuen Niederlassung in Freiburg vorzustellen. Bei uns eröffnen sich zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, die Dich individuell voranbringen. Du bist mit Leidenschaft bei der Sache und erarbeitest gerne maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandanten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unser junges und dynamisches Team freut sich darauf, gemeinsam mit Dir neue Wege zu gehen und die Niederlassung am Markt zu etablieren. Wir sind ein internationales Netzwerk in der D-A-CH-Region, das sein grenzüberschreitendes Wissen, seine Erfahrungen und Ideen miteinander teilt.

Obwohl unser Standort in Freiburg neu ist, bieten wir anspruchsvolle Mandate sowohl in der Wirtschaftsprüfung als auch im Steuerbereich. Nutze die Chance, aktiv am Aufbau unserer Niederlassung mitzuwirken, und verlasse Dich dabei auf bewährte Strukturen und die Sicherheit, die unser etabliertes Netzwerk bietet.

Aufgaben

» Expertenwissen: Wir rüsten Dich mit breitem Wissen rund ums Steuerrecht aus. Du wirst zum kompetenten Berater für nationale und internationale Unternehmen.

» Internationale Zusammenarbeit: Erweitere Deinen Horizont durch die Arbeit an grenzüberschreitenden Steuerfragen und Umstrukturierungen. Profitiere von unserer Vielfalt an Dienstleistungen.

» Mandatsbetreuung: Begleite unsere Mandanten durch ihren steuerlichen Lebenszyklus - vom Erstellen der Steuererklärung bis zum Abschluss der Betriebsprüfung.

» Wirtschaftsprüfung: Unterstütze unsere Prüfungsteams und erhalte spannende Einblicke in verschiedene Branchen und Unternehmensgrößen.

» Netzwerk: Nutze unser Netzwerk aus Fachleuten, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen und aktuelle Themen zielorientiert voranzubringen.

Dein Profil

» Abgeschlossenes Studium/ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit steuerlichem Hintergrund

» Du hast Interesse an steuerlichen Fragestellungen und bist in der Lage, Dich schnell in neue komplexe Sachverhalte einzuarbeiten

» Du arbeitest lösungsorientiert und hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten

» Du bist ein Teamplayer mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein und besitzt die im Beratungsumfeld notwendige Agilität und Mobilität

Das bieten wir Dir:

» Moderner Arbeitsplatz: Ein digitalisiertes Umfeld, das mobiles Arbeiten ermöglicht, mit modernen Arbeitsplätzen im Herzen von Freiburg 
» Unternehmenskultur: Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld mit Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen
» Attraktive Vergütung: Dein Einsatz und dein Engagement werden leistungsgerecht vergütet!
» Weiterbildung: Individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme, Förderung von Berufsexamina oder Fachwirt /-in Wirtschaftsprüfung sowie weiteren berufsrelevanten Qualifizierungen
» Freiwillige Sozialleistungen zusätzlich zum Gehalt, z.B. Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Jobrad, die Option auf Pluxee-Gutscheine oder ein Job-Ticket, soziale Events und vieles mehr

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h