Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Spanisch gesucht in Bad Homburg v.d. Höhe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Montagetechniker (m/w/d) Im Außendienst (100 % Remote)
Jobbeschreibung
Kärcher ist der weltweit führende Anbieter von Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, sind dafür verantwortlich, diese Produkte erfolgreich zu verkaufen und damit in jedem Winkel der Welt zu begeistern. Das erreichen wir durch unsere über 600 Mitarbeitenden - sie stehen hinter der beständigen WOW-Leistung der . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Pyrbaum, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bauingenieur – Brückenbau, Planung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Gemeinsam. Sicher. Mobil.
Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur.Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn!
Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Planung Konstruktiver Ingenieurbau suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Bauingenieur/in (w/m/d) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung
für unsere Niederlassung Südwest in der Außenstelle Heidelberg.Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:- Koordination der Planung und Entwurf von sehr komplexen und schwierigen Ingenieurbauwerken aus Stahlbeton und Spannbeton sowie Stahl- und Stahlverbund z. B. Rheinquerungen
- Fachliche Betreuung und Koordination von Planungen im Konstruktiven Ingenieurbau in verschiedenen Planungsphasen inkl. Abstimmung mit Fachbehörden, TÖB‘s und Verbänden
- Abstimmung von Grundlagen zur Durchführung von Vergaben von Ingenieurleistungen und Vorbereitung, Ausschreibung und Vergabe von Ingenieurleistungen im konstruktiven Ingenieurbau sowie die Betreuung von Ingenieurbüros
- Koordination und Durchführung von Machbarkeits- und Gestaltungsstudien
- Koordination bei fachtechnischen Stellungnahmen zur Genehmigung von Sondernutzungen
- Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl.-Ing./Master) des Bauingenieurwesens mit Vertiefung im konstruktiven Ingenieurbau oder vergleichbare Fachrichtungen
- Mehrjährige fachbezogene Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) im konstruktiven Ingenieurbau, vorzugsweise im Brückenbau
- Fundiertes Fach-, Rechts-, und Methodenwissen in der Projektbearbeitung auf den Gebieten des konstruktiven Ingenieurbaus sowie umfassende Kenntnisse in den technischen Normen und Regelwerken
- Einschlägige Fachkenntnisse in der Vergabe und Abwicklung von Ingenieurverträgen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zu Ihren persönlichen Stärken zählen:
- Hohe Belastbarkeit, Entscheidungsfreude und Einsatzbereitschaft
- Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit im Team
- Führungs- und Gestaltungskompetenz, idealerweise Führungserfahrung
Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur
Familie und Freizeit
Mobiles Arbeiten / Telearbeit / flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege
Persönliche Mobilität
JobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Finanzielle Vorteile
13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien
Gesundheit
Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst
Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an.
Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 14 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden.
Duales Studium: Bachelor of Arts BWL Versicherung
Jobbeschreibung
Risikoschutz, Vorsorge, Kunst, Oldtimer: Wir sind in den unterschiedlichsten Versicherungssparten top aufgestellt. Immer nah am Menschen, persönlich und digital. Unser Team führt Tradition und Moderne zusammen mit höchster Servicequalität und am liebsten mit dir als Verstärkung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung &Los.
Duales Studium: Bachelor of Arts BWL Versicherung
Arbeitsort: Frankfurt am Main
Hochschule: DHBW Mannheim
Ausbildungsbeginn: 01.09.2025
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Damit bereicherst du unsere Teams
- Erfolgreich bestandenes Abitur / Fachabitur oder gleichwertiger Abschluss
- Gutes mathematisches Verständnis, gepaart mit Interesse an Wirtschaft und Finanzen
- Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Kunden
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Der richtige Mix aus Eigeninitiative und Teamgeist sowie die Bereitschaft, gelegentlich weitere Standorte von Helvetia in Deutschland wochen-/monatsweise kennenzulernen
So unterstützt du uns
- Eigene Stärken in diversen Abteilungen im Innendienst einbringen und deinen Ausbildungsschwerpunkt aktiv mitgestalten
- Unsere Kundinnen und Kunden im Kundenservice und in der Schadenabteilung professionell betreuen
- In unseren Fachabteilungen bei der Optimierung unserer Versicherungsprodukte unterstützen
- Vielseitige Erfahrungen in unseren überfachlichen Abteilungen, wie der Personal- oder Marketingabteilung, sammeln
- Weitere Karriereschritte gehen: Nach deinem Abschluss stehen dir alle Wege offen am liebsten natürlich als Helvetianer:in bei uns
Deine Vorteile bei Helvetia
- Top Vergütung
Attraktives tarifgebundenes Ausbildungsgehalt - Weiterbildung
Maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse - Sehr gute Übernahmechancen
Weil wir dich am liebsten langfristig bei uns sehen - Welcome Week & Networkingevents
Kennenlernen, Austauschen, Kontakte knüpfen - Flexibles, mobiles Arbeiten
So bleiben Job und Freizeit immer in Balance - Mitarbeiterkonditionen und -benefits
Als Extraportion Wertschätzung für deinen Einsatz - Gesundheitsmanagement
Weil uns am Herzen liegt, dass du dich wohlfühlst - Restaurant in der Zentrale
Für Verschnaufpausen mit bester Verpflegung - Wertschätzung
Weil wir uns alle auf Augenhöhe begegnen
Tutoren für Arabisch gesucht in Landsberg am Lech, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Französisch gesucht in Gersthofen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Mammendorf
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Jork, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sales Manager – Kundenakquise / IT Beratung / Microsoft Office 365 (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über in2success GmbHWir bieten spezialisierte, innovative, moderne & ehrliche Beratung, die Kunden mit Microsoft-Technologien in das digitale Zeitalter führt.Was bieten wir dir?
- Ein Device, Handy und Laptop, deiner Wahl – Ob Mac oder PC, iPhone oder Samsung, bei uns entscheidest du, mit welchem Equipment du arbeiten möchtest – Und das Beste: Nach drei Jahren gehört es dir!
- Ein 3.000 Euro Budget für Weiterbildung – Egal ob Schulung, Zertifizierung oder Selbststudium
- Flexible Arbeitszeiten inklusive Home Office, damit du Berufliches und Privates in Einklang bringen kannst
- Wir wissen, wie wichtig eine ausgewogene Work-Life-Balance ist. Bei uns genießen Sie 30 Urlaubstage, um sich richtig zu erholen und neue Energie zu tanken
- Regelmäßige Events an unterschiedlichen Orten für Teammeetings, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder der Besuch von Konferenzen
- Eine Firmen-Kreditkarte – Damit du Spesen direkt und unbürokratisch abrechnen kannst, ohne selbst Geld vorzustrecken – Wir mögen es eben unkompliziert
Was erwartet dich?
- Du bist verantwortlich für die Akquise von Neukund:innen und die Pflege von Bestandskund:innen im Bereich M365
- Du entwickelst neue Geschäftsmöglichkeiten, um unser Portfolio zu erweitern und neue Geschäftspartner zu finden
- Du arbeitest eng mit Ansprechpersonen bei Microsoft zusammen und baust dein Netzwerk in die Microsoft-Sales-Organisation weiter aus
- Du erstellst Präsentationen, Angebote und Verträge
- Du koordinierst und leitest die Firmenpräsenz an Messen, Veranstaltungen und Webinaren
- Du arbeitest mit internen und externen Partnern zusammen
Was solltest du mitbringen?
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
- Du konntest mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, idealerweise im Bereich M365 sammeln
- Du bringst sehr gute Kenntnisse in M365 und den dazugehörigen Anwendungen mit
- Du besitzt idealerweise Microsoft-Zertifizierungen oder du bist interessiert, dich im Bereich Microsoft weiterzubilden
- Du zeichnest dich durch eine hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit aus
- Du überzeugst durch Reisebereitschaft und besitzt bestenfalls einen Führerschein der Klasse B
- Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Tutoren für Arabisch gesucht in Bühl, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter (m/w/d) Produktmarketing – Schwerpunkt Kollektion
Jobbeschreibung
Lösungsorientiertes Denken, partnerschaftliches Kundenverständnis und eigenständiges, ambitioniertes Handeln zeichnen Sie aus? Dann verwirklichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele - und fügen Sie der FÖRCH-Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Für unser Stammhaus in Neuenstadt-Kochertürn suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Produktmarketing - Schwerpunkt Kollektion Ihre Aufgaben: eigenständige Erstellung und regelmäßige Aktualisierung von Kollektionsseiten und weiterer produktbezogener Medien mit dem Grafikprogramm QuarkXPress sowie Programmen der Adobe Creative Cloud Durchführung von Produktfotografien mit einem modernen Fotoautomaten zur Sicherstellung qualitativ hochwertiger Bilder inklusive deren Bearbeitung Verwaltung und Pflege von Produktbildern und anderen Media Assets im Product Information Management System (PIM-System) Weiterentwicklung / Prozessentwicklung und Priorisierung der Kollektionserstellung auch im Hinblick auf Automatisierungspotentiale Gestaltung und Adaption von Kommunikationsmedien nach Vorgabe unseres Corporate Designs Schulung und Unterstützung unserer Auslandsgesellschaften in den Erstellungsprozessen und der Nutzung unserer Systeme Was Sie mitbringen: Affinität für Design, Grafik und Layout, egal ob als Quereinsteiger oder ausgebildeter Mediengestalter/ Grafikdesigner/ vergleichbare Ausbildung erste Berührungspunkte mit Layout- und Grafikprogrammen (z.B. Adobe Creative Cloud, QuarkXPress) und Erfahrung mit Microsoft Office (Teams, Outlook, Excel etc.) Projektmanagement- bzw. -steuerungsfähigkeiten und Englischkenntnisse von Vorteil selbständige, strukturierte, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise Teamgeist, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Was wir Ihnen bieten: eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten einen Einstieg ins Produktmarketing durch intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten moderne Systemlandschaft und IT-/ Technik-Ausstattung 30 Tage Urlaub die Möglichkeit, zeitweise im Homeoffice zu arbeiten Gesundheitsförderung, Kooperationen mit Fitnessstudios und Fahrradleasing Rabatte auf das FÖRCH Sortiment sowie auf weitere namhafte Anbieter Betriebsrestaurant und kostenloses Trinkwasser partnerschaftliches Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Mitarbeiter- und Firmenevents ein erfolgreiches und dynamisches Familienunternehmen auf Wachstumskurs Dieses Tätigkeitsfeld entspricht genau Ihren Vorstellungen? Dann passen Sie zu uns wie die Mutter auf die Schraube! Erreichen Sie bei uns Ihre persönlichen Ziele und fügen Sie der FÖRCH Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzu. Theo Förch GmbH & Co. KGRecruiting-TeamTheo-Förch-Straße 11-15
74196 Neuenstadt
Telefon -
E-Mail bewerbung AT foerch.de Jetzt bewerben
Tutoren für Chemie gesucht in Lauf an der Pegnitz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Übereisenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Software Development Coach
Jobbeschreibung
Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*
*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
Tutoren für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 gesucht in Fellbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Goldenstedt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Systemtechniker (w/m/d)
Jobbeschreibung
Kennziffer L-4000-2024-HIm Geschäftsbereich Anwendungsbetrieb der NOW IT GmbH suchen wir an der Betriebsstätte Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere IT-Systemtechniker (w/m/d).Deine Aufgaben
Der Anwendungsbetrieb ist verantwortlich für Bereitstellung, Betrieb, Wartung und Support der speziell bei den Rentenversicherungsträgern eingesetzten IT-Anwendungen unter Berücksichtigung der zugehörigen Infrastruktur wie Applikationsserver, Endgeräte, Betriebssysteme, Storagesysteme und Schnittstellen. Im Rahmen der IT-Serviceverantwortung werden die Planung, Konzeption und Weiterentwicklung der Test- und Betriebsumgebungen dieser Anwendungen durchgeführt. Neue Anwendungen sollen auf Basis der Containertechnologie erstellt werden. Hierfür soll OpenShift zum Einsatz kommen. Des Weiteren liegt die Zuständigkeit für die Bereitstellung und Administration von Automatisierungstools für die Produktionssteuerung in diesem Bereich.Dein Aufgabengebiet umfasst dabei insbesondere:
- Bereitstellen und Administrieren von Automatisierungstools (z.B. Ansible Automation Platform)
- Erstellen von Playbooks zur Automatisierung von Abläufen in der Anwendungsbetreuung. Hierzu gehören:
- Planen der Betriebsumgebung,
- Konfigurieren und Installieren der Anwendungen in der Test- und der Produktionsumgebung unter Einbeziehung weiterer daran beteiligter Organisationseinheiten
- Betreuen von Testversionen
- Überwachen des Betriebes
- Analysieren und Beheben von Fehlern inklusive Second-Level-Support
- Erstellen von Betriebskonzepten und Betriebsdokumentationen
- Konfigurieren und Analysieren von Schnittstellen
- Beraten der Kunden beim Einsatz der Anwendung
Was wir von Dir erwarten
Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss.Zusätzlich sind fundiertes Wissen und gute Kenntnisse zu folgenden Themen wünschenswert:
- Serverbetriebssysteme Linux (RHEL)
- allgemeine Datensicherheits- und Datenschutzbestimmungen
- Oracle Datenbanken
- Automatisierungstools (z.B. Ansible Automation Platform)
- Anwendungsplattform OpenShift
- Applikationsserver (z.B. JBoss).
- Erfahrungen im Umgang mit Kunden sowie ITIL-Kenntnisse.
Was wir Dir bieten
- 30 Tage Urlaub
- Altersversorgung
- Arbeitgeberzuschuss
- Arbeitsatmosphäre
- flexible Arbeitszeiten
- Gehaltserhöhungen
- Gesundheitsmanagement
- gezielte Einarbeitung
- Jahressonderzahlung
- mobiles Arbeiten
- Öffentlicher Dienst
- sicherer Arbeitsplatz
- Vereinbarkeit Familie
Fühlst Du dich angesprochen?
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Identität.Tutoren für Spanisch gesucht in Bad Sachsa, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kaufmann Vertrieb Biogas Agrar/Landwirtschaft (m/w/d)
Jobbeschreibung
AGRAVIS ist mehr als Dünger & Energie
Die TerraVis GmbH ist eine Tochtergesellschaft der AGRAVIS Raiffeisen AG. Sie betreut Biogasanlagen bei der effizienten Erzeugung nachhaltiger Energie, angefangen von der Biomasseproduktion, dem Silomanagement und der Fermenterbiologie bis hin zum Energiemanagement.Das klingt nach einer spannendern Herausforderung? Dann verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmann Vertrieb Biogas Agrar/Landwirtschaft (m/w/d) für die Region Ostwestfalen / Hessen. Das Vertriebsgebiet können Sie z.B. gut aus Warburg, Wolfhagen, Korbach oder Brilon erreichen.
Ihre zukünftigen Aufgaben
- Sie beraten Ihre Kund:innen zu einem umfangreichen Produktsortiment rund um das Thema Biogas, wie z. B. Fermenter oder Siliermittel
- Dabei verfolgen Sie einen ganzheitlichen Beratungsansatz: vom Feld über das Energiemanagement bis hin zur Optimierung der biochemischen Prozesse im Fermenter
- Der Vertrieb der Produkte und Dienstleistungen erfolgt eigenverantwortlich auf Basis von gemeinsam mit Ihnen vereinbarten Vertriebszielen
- Außerdem arbeiten vertreiben Sie im B2B Bereich Produkte an den Landhandel und regionale landwirtschaftliche Genossenschaften
- Sie betreuen darüber hinaus Ihren Kundenkreis vor Ort an der Biogasanlage und begegnen den Kund:innen dabei auf Augenhöhe
Ihr Profil
- Sie konnten ein Studium mit einem landwirtschaftlichen Schwerpunkt, z. B. der Landwirtschaft, Agrarwirtschaft, Agrarwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich abschließen oder haben alternativ dazu eine landwirtschaftliche Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Sie bringen ein gutes Verständnis für die jahreszeitlichen Abläufe in der Landwirtschaft mit
- Zudem haben Sie Lust am eigenverantwortlichen und engagierten Auf- und Ausbau von Vertriebsstrukturen
- Es fällt Ihnen leicht mit Menschen in den Austausch zu kommen, Netzwerke aufzubauen und Kontakte zu pflegen
- Der fachliche Austausch mit Kolleg:innen bereitet Ihnen Freude
Darauf können Sie sich freuen
- AGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad
- Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline
- AGRAVIS Firmenwagen – selbstverständlich auch zur privaten Nutzung
- Interne & externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie
- Büro oder Homeoffice? Wir arbeiten hybrid und leben mobiles Arbeiten
- pme Familienservice: Beratung & Support zu den Herausforderungen im Alltag
- AGRAVIS bietet Ihnen einen sicheren Job – krisenfest & systemrelevant
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Freienhagen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Werkstudent in Standortentwicklung (w/m/div)
Jobbeschreibung
Du berätst in Sachen Finanzen gern authentisch auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch? Dann komm zu uns!Wir, die Sparda-Bank Berlin mit ca. 800 Kolleg innen, sind als Genossenschaftsbank im und für den Osten von Deutschland tätig.
Für unsere 470.000 Privatkund innen arbeiten wir alle täglich daran, positive Kundenerlebnisse zu erschaffen. Unser Handeln und unsere Kontaktpunkte richten sich dabei stets an den Bedürfnissen unserer Kund innen aus. Banking für, mit und von Menschen! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine:n engagierte:n, mit Leidenschaft für (Innen-)Architektur und Städtebau und vor Ort gut vernetzte:n Werkstudent in Standortentwicklung (w/m/div) 80% remote möglich
Teilzeit: 16-20 Std. / Woche
befristet auf ein Jahr mit Verlängerungsoption auf 2 Jahre
Bruttoentgeld: 16,80 € / Stunde Hier darfst du dich austoben: Du arbeitest in einem kreativen und motivierten Corporate-Real-Estate-Team im dynamischen Bankenumfeld mit. Du betreust unsere Filialstandorte und unterstützt bei der Organisation und Umsetzung verschiedener Projekte. Die Entwicklung kreativer Konzepte für ganzheitliche Arbeitswelten (New Work) auf Basis unseres strategischen Präsenzkonzepts ist ebenfalls Teil deiner Aufgaben. Du bist beteiligt an der Mitgestaltung von innovativen Flächen- und Bürokonzepten für Bestands- und Neubauprojekte - unter Berücksichtigung unserer Strategie. In der Projektbegleitung während der HOAI-Leistungsphasen 1-6 glänzt du durch eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Entwurfs- und Ausführungsplanungen sowie Detailzeichnungen. Prozesse werden von dir überwacht und du optimierst interne Abläufe und Funktionen der Abteilung. Zusätzlich führst du Nutzerbedarfsanalysen zur Identifikation von Optimierungspotenzialen durch und stellst Daten für interne und externe Audits sowie für den Nachhaltigkeitsbericht bereit. Hier zählt dein Können: Du bist in einem Studium der Architektur, Innenarchitektur, des Städtebaus oder eines verwandten Fachs immatrikuliert. Du bringst erste Erfahrungen im Umgang mit CAD-Software (insbesondere ArchiCAD) sowie Kenntnisse in der Entwurfs- und Konzeptentwicklung mit. Kreativität, ein gutes Gespür für Design sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du hast großes Interesse an New-Work-Konzepten, nachhaltiger Flächenplanung und Corporate Architecture. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches Arbeiten sind für dich selbstverständlich. Außerdem bist du sicher im Umgang mit MS Office. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Auf diese Versprechen kannst du zählen: Flexibilität ️
mobiles Arbeiten flexible Arbeitszeiten von 6-22 Uhr (Mo-Fr) Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub und frei am 24.12. & 31.12. Kultur und Werte
Duz-Kultur New Work kein Dresscode Teamwork und Netzwerken Mut und Spaß an Weiterentwicklung klares Wertekonstrukt Geld und Vergünstigungen
13. Gehalt betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Freizeitangebote Mitarbeitendenrabatte bei ca. 800 Unternehmen Lieferando for business Rabatte für unsere Bankprodukte und der Verbundpartner Gesundheit und Entwicklung
Betriebliches Gesundheitsmanagement kontinuierliche Weiterentwicklung und Betreuung themenbezogener Abschlussarbeit Aufnahme in Talentpool Unsere Zusammenarbeit: Wir garantieren dir eine intensive Einarbeitung, die remote möglich ist. Du erhältst Einblicke in spannende Corporate-Real-Estate-Projekte in einem innovativen Arbeitsumfeld. Du kannst dich mit eigenen kreativen Ideen einbringen und aktiv mitgestalten. Wir passen uns deinem Studium an mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. So geht es für dich weiter: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder geschlechtlicher Identität. Auf ein Foto bei deiner Bewerbung kannst du daher gerne verzichten. Wenn du uns in unserer Vielfalt ergänzen magst, bewirb dich - du bist herzlich willkommen!
Dein Kontakt ist unsere Teamkoordinatorin Personalreferenten Katharina Bleck, Tel
Tutoren für Mathe gesucht in Wustermark, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
aerospace technician (m/w/d)
Jobbeschreibung
Technische Mitarbeiterin bzw. Technischer Mitarbeiter (m/w/d) an der Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik am Institut für Strahlenantriebe im Bereich „Zerspanungstechnik / Frästechnik / Feinmechanik“
(Entgelt bis nach Entgeltgruppe 8 TVöD)Die Universität der Bundeswehr München ist in der nationalen wie auch internationalen Forschungslandschaft fest verankert. Als Campusuniversität mit sehr guter Grundausstattung bietet sie beste Voraussetzungen für hochqualitative Lehre und Forschung.
Das Institut für Strahlantriebe (www.unibw.de/strahlantriebe) ist hier anerkannter Partner internationaler Flugtriebwerks- und Turbomaschinenhersteller und verfügt über hervorragend ausgestattete Versuchsstände für den Einsatz in Forschung und Lehre. Dazu gehören insbesondere zwei Großanlagen, der Hochgeschwindigkeits-Gitterwindkanal und die Triebwerksversuchsanlage. Für unsere Prototypenwerkstatt suchen wir eine Person mit besonderem Interesse an vielfältigen, abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben in der zerspanenden Fertigung. Sie haben Freude an technischen Herausforderungen und möchten ihre Erfahrung und Fähigkeiten gerne auch eigenverantwortlich und mit hohem Anspruch an ihre eigenen Resultate einbringen?
- Fertigung von Versuchsträgern, Prototypen und Messsonden für die Forschungsarbeiten des Instituts,
- Programmierung von Fräsprogrammen und Bedienung der CNC gesteuerten Fräsmaschine sowie der mechanischen Bearbeitungsmaschinen des Instituts zur Anfertigung von Prototypen/Sonderteilen für Versuchsaufbauten,
- Beratung des wissenschaftlichen Personals zu Fertigungsanfragen und Prototypenfertigung
- Durchführung von Instrumentierungsarbeiten an Prüfständen und Versuchsträgern
- Unterstützung bei der technischen Durchführung der experimentellen Untersuchungen in der Komponenten- und Triebwerksversuchsanlage
- Unterstützung bei der technischen Durchführung von Umrüstarbeiten an der Komponenten- und Triebwerksversuchsanlage sowie deren Wartung, Instandsetzung und Betrieb
- Mitarbeit bei der Umsetzung von speziellen Versuchsaufbauten und Sonderanlagen
- Abschluss als Meisterin bzw. Meister (m/w/d) oder als staatl. geprüfte Technikerin bzw. staatl. geprüfter Techniker (m/w/d) im Bereich Frästechnik, Zerspanungstechnik, Feinmechanik oder Werkzeugbau, sowie sonstige Beschäftigte, die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und Ihrer Erfahrungen entsprechende Tätigkeiten ausüben
- Erfahrung in der Programmierung und Bedienung von CNC Dreh- und/oder 5-Achs-Fräsmaschinen, vorzugsweise mit VISI Mecadat und Heidenhain Steuerung
- Kenntnisse in der Projektabwicklung und Qualitätssicherung Fertigung und Prototypenbau wünschenswert
Was erwarten wir:
- Eigeninitiative und Kreativität über das eigene Fachgebiet hinaus
- Kontakt- und Einsatzfreude sowie Bereitschaft zur Teamarbeit
- Wir freuen uns, wenn sie Interesse an experimentellen Versuchsaufbauten und Prototypenentwicklung und allen Themen rund um die Luftfahrt und speziell der Antriebstechnik mitbringen
- Mitarbeit an innovativen Lösungen für eines der wichtigsten Zukunftsthemen in einem hochmotivierten, interdisziplinären, agilen Team in Zusammenarbeit mit der Industrie
- modernste wissenschaftliche und technische Ausstattung der Institute
- Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung (auch Weiterbildung zum Meisterabschluss berufsbegleitend nach Absprache möglich)
- eine Campusuniversität mit sehr guter Infrastruktur, betriebseigener Kinderkrippe und Kindergarten (Elterninitiative), einer Familienservicestelle mit Beratung und Hilfestellung für Universitäts-angehörige zur besseren Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Berufstätigkeit
- Eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 8 erfolgt unter der Beachtung des § 12 TVöD im Hinblick auf die tatsächlich auszuübenden Tätigkeiten und der Erfüllung der persönlichen bzw. tariflichen Anforderungen.
- Mobiles Arbeiten / Angebot der Telearbeit ist nach Absprache mit der Projektleitung eingeschränkt möglich.
- Sie arbeiten bei einem anerkannten und familienfreundlichen Arbeitgeber in sicheren wirtschaftlichen Verhältnissen.
- Sie profitieren von einer gezielten Personalentwicklung und einem umfangreichen Fort- und Ausbildungsangebot.
- Sie haben die Möglichkeit, an Angeboten der betrieblichen Gesundheitsförderung teilzunehmen.
- Sie erwartet ein attraktives Gehalt, bemessen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD).
Sachbearbeiter technisches facility management teilzeit (m/w/d)
Jobbeschreibung
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel.Du sorgst vom Schreibtisch aus dafür, dass der Laden läuft.
Mit deinem Engagement im Team.
Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.
Deine Aufgaben In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig Dabei arbeitest du aktiv im Störungsmanagement mit und bist für die Bearbeitung technischer Störmeldungen in den Filialen verantwortlich Darüber hinaus unterstützt du das Team bei der Akquise, Betreuung und Steuerung von externen Dienstleistern, wie z.
B.
Handwerker etc.
Nicht zuletzt pflegst du unsere Immobilienstammdaten in die internen Systeme ein und unterstützt bei der Organisation der Inventur Die Stelle wird in Teilzeit (150h/Monat) besetzt Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Immobilienbezug Berufserfahrung in der Disposition sowie Beauftragung von Dienstleistern / Handwerkern, idealerweise Technische Kenntnisse einer Immobilie Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Wir bieten Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken.
Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Die Lidl Dienstleistung Gmb H & Co.
KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung Gmb H & Co.
KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch.
Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung Gmb H & Co.
KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung Gmb H & Co.
KG in Rostock zur Verfügung gestellt.
Lidl Immobilien Dienstleistung Gmb H & Co.
KG Bonfelder Straße 2 74206 Bad Wimpfen
Consultant Automotive Security (m/w/x)
Jobbeschreibung
Wir helfen unseren Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von erfolgreichen IT-Security Konzepten und der Optimierung von Geschäftsabläufen, der Organisation und dem Risikomanagement sowie der Erfüllung von regulatorischen Anforderungen, um externen und internen Veränderungen gerecht zu werden.
Werde wichtiger Teil unserer zukünftigen Mobilität und einer sicheren Fahrt in den Fahrzeugen von morgen!
#LI-FR1
Deine Benefits
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Reisezeit ist Arbeitszeit
- 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage
- Sabbatical bis zu einem Jahr möglich
- Remote Work sowie mobiles Arbeiten (im EU-Ausland kumuliert bis zu 120 Tage im Kalenderjahr) möglich
- Attraktive Benefit- und Entgeltoptimierungsprogramme: betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, exklusive Rabatte über Corporate Benefits und vieles mehr
- Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, pme Familienservice
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy mit fachlichen Trainings, Zertifizierungsangeboten, Soft-Skill-Schulungen, Udemy Zugang
- Diverse Communities und Initiativen (zu Diversity, Equity & Inclusion, ESG und mehr) mit Wissensaustausch auf Augenhöhe
- Teamorientierte Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum
Deine Mission
- Du führst IT-Sicherheitsprojekte bei OEMs und internationalen Zulieferern in ganz Europa durch und arbeitest eng mit Kollegen aus dem Engineering und von Connected Solutions zusammen
- Du unterstützt unsere Kunden im Bereich In-Car-Security, Offboard-Security und mit der Absicherung einzelner Komponenten
- Du kümmerst dich mit unseren Kunden um Design und Implementierung von End-2-End-Sicherheitslösungen für vernetzte Fahrzeuge
- Du berätst unsere Kunden bei der Umsetzung von gesetzlichen Anforderungen, insbesondere UNECE und ISO 21434, an der Schnittstelle zu innovativen Connected-Car-Lösungen
- Du steuerst und koordinierst unsere Projekte und führst international aufgestellte Projektteams Teams für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen
- Du übernimmst die Verantwortung für die Erstellung von Angeboten, baust Kundennetzwerke auf und gewinnst neue Projekte
Dein Skillset
- Du hast ein abgeschlossenes Studium der IT-Sicherheit, (Wirtschafts-) Informatik oder Ingenieurwesen, Maschinenbau (Fahrzeugtechnik), Fahrzeugsystemtechnik, Fahrzeuginformatik, Kfz-Mechatronik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Du hast gute Kenntnisse in den Bereichen Automotive-Steuergeräte, In-Car-Netzwerke und Protokolle (CAN, LIN, MOST, etc.), Embedded Systems und E/E/PE-Architektur
- Du verfügst über Kenntnisse zu Umfang, Inhalten und Anforderungen der „UNECE WP.29“ - Regulierungen zu SUMS, CSMS und der ISO 21434
- Des Weiteren hast du Kenntnisse über die organisatorischen und prozessualen Zusammenhänge in der Fahrzeug- oder Softwareentwicklung bei Automobilherstellern
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft für ausgewählte Kundenprojekte setzen wir voraus
Vielfalt ist ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur. Frei von Vorurteilen im Hinblick auf Geschlecht, sexuelle Orientierung, Alter, ethnische und soziale Herkunft, Religion oder Behinderung freuen wir uns dich kennenzulernen.
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!
Minijob als Englischlehrer:in in Eichenau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Consultant SAP S/4HANA Sales (m/w/d) – Digitale Transformation
Jobbeschreibung
Rahmenbedingungen: 30-40 h pro Woche, Festanstellung, Home-OfficeBereiche: IT-Beratung, Projektmanagement, Softwareentwicklung, Strategie & KonzeptionBenefits: Agiles Arbeiten, Bezahlte Weiterbildung, Bonussystem, Coaching-Angebote, Fahrtkostenzuschuss, Flache Hierarchien, Kindergartenzuschuss, Mitarbeiterrabatte, Onboarding Programm, Sonderurlaubstage, Sport- und Erholungsangebote, Startupflair, Studienfinanzierung, Teamevents, Vertrauensarbeitszeit, Zuschuß zu besonderen Anlässen
Kenntnisse und Fähigkeiten: ABAP Objects, Agile Softwareentwicklung, Analytische Fähigkeiten, CRM, Kommunikationsfähigkeit, SAP S/4HANA, SAP Sales, Teamfähigkeit
Wir machen unsere Kunden fit bei ihrer Digitalen Transformation. So betreuen wir als Hidden Champion auf unserem Gebiet zahlreiche, langfristige Projekte und bieten dir eine zukunftsorientierte Perspektive. Gelebte Transparenz, eine offene Feedbackkultur, kurze Entscheidungswege, Teamevents, sowie Kaffeerunden, an denen du auch remote teilnehmen kannst, gehören bei uns zum Alltag.
Als Consultant für SAP S/4HANA Sales (m/w/d) entwirfst du wegweisende Innovationen für Vertriebsanwendungen und gestaltest moderne Prozesse für deine Kunden.
Das erwartet dich
- Du berätst Unternehmen verschiedener Branchen bei der Digitalen Transformation des Vertriebs mit SAP S/4HANA
- Schaffe echte Innovationen indem du S/4HANA Sales-Applikationen weiterentwickelst
- Vertiefe dein Wissen und werde Subject-Matter Expert für unser zukünftiges S/4HANA System
- Du arbeitest in einem interdisziplinären und agilen Entwicklungsteam
- Entwickle dich je nach Interesse und Qualifikation als Architect, Projektleiter und/oder Teamlead weiter
Wir bieten dir
- Eine attraktive Vergütung
- Eine moderne IT-Ausstattung, sowie ein Firmenhandy
- Clatum FlexWork - Vertrauensgleitzeit, die sich deinem Leben anpasst: Gestalte deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort individuell
- 28 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester, sowie anlassbedingter Sonderurlaub
- Mentoring für deinen optimalen Einstieg als Consultant
- Regelmäßige Mitarbeitergespräche, so dass deine Weiterentwicklung gefördert wird
- Übernahme weiterer Verantwortungsbereiche je nach Interessen und Qualifikation, wie z.B. Lead Developer, Architekt, Projektleiter oder Teamlead
- Unsere Unternehmens-University für interne & externe Weiterbildungen
- Arbeite bei einem Beratungshaus, das Vorreiter in der Digitalen Transformation ist
- Gesundheitsförderung - Deine Gesundheit ist uns wichtig, daher stellen wir eine ergonomische Home Office Ausstattung und bezuschussen Aktivitäten für deine Gesundheit
- Eine Unterstützung deiner Familie mit einem jährlichen Kindergartenzuschuss
- Ein Zuschuss bei Empfehlung durch Clatum-Mitarbeitende
- Rabatte für den Handel mit Corporate Benefits, so dass du Zugriff auf günstige Angebote hast
- Viele weitere Vorteile, die das Leben angenehmer machen
Dein Profil
- Du hast ein abgeschlossenes Wirtschaftsinformatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung
- Du bringst Erfahrung im Modul SAP SD mit
- Sales Contract Management und Price Management begeistern dich
- Du hast bereits Beratungserfahrung in SAP-Implementierungsprojekten gesammelt
- Als Teil eines starken Teams schätzt du den persönlichen Austausch mit dem Kunden im Büro
- Du bist Teamplayer
- Du löst komplexe und technische Herausforderungen analytisch und konzeptionell
Tutoren für Physik gesucht in Wees, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Referent:in Vorstand Energiewirtschaft
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Vorstandsreferent:in unterstützt du den Vorstand bei operativen und strategischen Fragestellungen und sorgst, gemeinsam mit den Kolleg:innen des Vorstandsoffices, für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
- Du führst eigenständig Recherchen und Analysen durch, erarbeitest Handlungsempfehlungen und Konzepte, bereitest diese zur Entscheidung vor und begleitest die Umsetzung.
- Aktiv vertrittst du enercity gegenüber wichtigen Stakeholder:innen und beweist dabei kommunikatives und diplomatisches Geschick.
- Du betreust zuverlässig und effizient die Managementrunden. Die Koordination sowie Vor- und Nachbereitung liegt dabei in deinen Händen.
- Über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Energiewirtschaft hältst du dich stets auf dem Laufenden.
- Du bist verantwortlich für die Vorbereitung interner und externer Auftritte des Vorstands.
Anforderungen
- Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne mit einem technischen, wirtschaftlichen, oder energiewirtschaftlichen Hintergrund.
- Du konntest bereits erste Praxiserfahrung im Bereich der Energiewirtschaft oder gerne auch in der Unternehmensberatung sammeln.
- Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative zeichnen dich aus. Du hast Lust, den Dingen auf den Grund zu gehen - denkst und handelst unternehmerisch.
- Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Werte für dich.
- Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte gegenüber unterschiedlichen Stakeholder:innen adressatengerecht darzulegen.
- Der Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten ist für dich selbstverständlich.
- Eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit diplomatischem Geschick, Empathie und einem verbindlichen, überzeugenden Auftreten runden dein Profil ab.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
- Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Tutoren für Mathe gesucht in Speyer, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebsinnendienst (Mensch) für junges Unternehmen mit Start-up Dynamik
Jobbeschreibung
Job DescriptionUnser Mandant ist ein innovativer Hersteller von hochspezialisierten Pumpen und Flüssigkeitssystemen mit Sitz in Mainz. Die technisch anspruchsvollen Produkte setzen Maßstäbe in Sachen Qualität und Hygiene und finden breite Anwendung in der Lebensmittel-, Getränke-, Pharma- und Kosmetikindustrie. Dabei kombiniert das Unternehmen tiefgehendes technisches Know-how mit einer außergewöhnlichen Flexibilität, um seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Als Teil einer etablierten Unternehmensgruppe vereint unser Mandant die Vorteile eines starken Netzwerks mit der Agilität eines dynamischen Start-ups.Engagierte Betreuung der Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Erstellung passgenauer Angebote und reibungslose Abwicklung von Aufträgen Aufbau und Weiterentwicklung des Online-Marketings (Social Media und mehr) Planung, Organisation und Durchführung von Messe- und KongressauftrittenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes BWL-Studium (auch Berufseinsteiger willkommen!) Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind ein Plus Branchenkenntnisse in der Lebensmittel-, Getränke-, Brauindustrie oder im industriellen Umfeld? Umso besser! Du bist flexibel, Kommunikation liegt Dir im Blut, und Du arbeitest gerne eigenverantwortlich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Flexibilität pur: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten Mitgestalten statt nur Mitmachen: Viel Raum für eigene Ideen und Gestaltung neuer Prozesse Persönliche Weiterentwicklung: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, die Dich wachsen lassen Zusatzleistungen, die überzeugen:
Fahrrad-Leasing (Jobrad)
Betriebliche Altersvorsorge
Start-up-Mentalität: Hands-On, dynamisch und immer am Puls der Zeit
ZIPC1_DE
Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Waldsassen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Reichelsheim (Wetterau), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Nalbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Heiligenhaus
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
IT-Applikationsmanager*in (m|w|d) Klinikinformationssystem Nexus
Jobbeschreibung
IHRE AUFGABEN
- Mitarbeit bei der Einführung des Nexus-KIS
- Verwaltung und Wartung des Nexus Klinikinformationssystems
- Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Nexus-Softwarekomponenten, einschließlich Patches und Updates
- Sicherstellung der reibungslosen Funktion des Klinikinformationssystems durch Fehlerbehebung, Problemidentifikation und -behebung sowie technischen Support in enger Zusammenarbeit mit Keyusern und Konfiguratoren
- Einrichtung und Betreuung von Schnittstellen zwischen dem KIS und angebundenen bzw. anzubindenden Subsystemen
- Analyse von Geschäftsprozessen, technische und kaufmännische Konzeption von Modifikationen bzw. Erweiterungen der bisherigen Anwendungen sowie Auswahl und Bewertung neuer Systemkomponenten
- Analyse komplexer Fehlerzustände und Erarbeitung von Lösungen und deren Dokumentation zur schnellstmöglichen Wiederherstellung eines performanten Betriebs
- Mitarbeit im 2nd-Level-Support
- Koordination interner und externer Dienstleister
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst
IHR PROFIL
- Sie verfügen über eine Ausbildung im technisch/kaufmännischen Bereich (IHK) oder ein abgeschlossenes Studium der Informatik / Betriebswirtschaftslehre, auch Quereinsteiger mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung sind auch willkommen
- Mehrjährige Berufserfahrung im klinischen Umfeld mit IT-Schwerpunkt ist wünschenswert
- Erfahrung im Bereich der klinischen Informationssystem wünschenswert (idealerweise ergänzt durch grundlegende Kenntnisse klinischer Prozesse)
- Erfahrungen im Umgang mit und in der Administration und Konfiguration von Schnittstellen im Healthcare-Bereich (u.a. HL7/FHIR, IHE/XDS, DICOM) wünschenswert
- Erfahrung in Projektarbeit/Projektmanagement/Projektleitung wünschenswert
- Systematische und analytische sowie gewissenhafte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
- Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
- Hohe Einsatzbereitschaft
WIR BIETEN
- Vergütung nach unserem Haustarifvertrag, zusätzlich attraktive Leistungs- und Funktionszulagen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
- Fort- und Weiterbildung
- Mobiles Arbeiten ist möglich
- Prämienregelung für die erfolgreiche Empfehlung von neuen Kolleg*innen
- Kindertagesstätte am Standort Bad Rothenfelde sowie eine Kindernotfallbetreuung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
- Frühstücks- und Mittagsverpflegung im Haus
- Günstige Leasing-Fahrräder/E-Bikes über Business Bike
- Vergünstigte Angebote für Konsumgüter, Veranstaltungen, Dienstleistungen und Reisen (corporate benefits)
- Gute Verkehrsanbindung über die A33 und Bahn
- Kostenfreie Parkplätze/Parkhaus
Tutoren für Mathe gesucht in Egelsbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sales Support – Technikberatung / Angebotserstellung / Produktberatung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über KESSEL SE + Co. KGKESSEL ist deutschlandweiter Marktführer in der Entwässerungstechnik. Das 1963 gegründete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist KESSEL ein international agierender Premiumanbieter mit über 600 Mitarbeitenden. Vom Ableiten des Abwassers über dessen Reinigung bis zum Schutz vor Rückstau eines Gebäudes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systemlösungen für die Entwässerungstechnik.Was bieten wir Ihnen?
- Umfangreiches Onboarding und Einarbeitungsprogramm
- Individuelles Weiterbildungsangebot intern und extern
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles Arbeiten
- Umfassende Sozial-, Versicherungs-, und Gesundheitsleistungen
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Attraktive Leasingmöglichkeiten, wie JobRad oder Mitarbeitenden-PC-Programm
- Arbeiten mit Qualitätssiegel – TÜV Rheinland bestätigt unsere attraktiven Arbeitsbedingungen mit der Auszeichnung als ausgezeichneter Arbeitgeber
- Möglichkeit an der Mitwirkung an verschiedenen Strategieprojekten, wie Kultur oder Nachhaltigkeit
Was erwartet Sie?
- Sie beraten technisch über alle Kommunikationswege
- Sie legen Angebote aus und arbeiten diese aus
- Sie prüfen Preise und Verfügbarkeiten
- Sie wickeln Kurzangebote ab
- Sie führen allgemeine sowie detaillierte Produktberatungen durch
- Sie pflegen Daten, legen diese an und erstellen Statistiken
- Sie arbeiten aktiv mit dem Außendienst bei der Erstellung von Angeboten zusammen
Was sollten Sie mitbringen?
- Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Sanitärinstallateur (m/w/d), und ggf. eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d)
- Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office
- Sie sind teamfähig und arbeiten strukturiert
- Sie treten freundlich auf und besitzen Kommunikationsgeschick
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Tutoren für Englisch gesucht in Halblech, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionTechnischer Produktdesigner (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte und zukunftsstarke Industrieunternehmen seit über 35 Jahren Jahren auf die Lösungen der expertum Gruppe an über 45 Standorten in Deutschland, Österreich und Belgien. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Verteidigungs- und Sicherheitslösungen mit einer besonderen Expertise in der Entwicklung hochmoderner Technologien. Der Standort in Bremen konzentriert sich auf die Entwicklung, Produktion und Integration von Systemen zur militärischen Landmobilität, Kommunikation und Überwachung.Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie als Technischer Produktdesigner (m/w/d) in Vollzeit (40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat.Die Position ist vorerst auf 18 Monate befristet. Eine Verlängerung ist ggf. möglich. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung normgerechter Produktspezifikationen für Bauteile und BaugruppenProduktdatenbearbeitung im PDM-SystemUnterstützung bei der Änderung und Anpassung vorhandener 3D-KonstruktionenUmsetzung vorgegebener Fertigungs-, Fügeverfahren und Montagetechniken in technische ProduktspezifikationenDurchführung des Produktdatenmanagements, inklusive Konstruktionsdaten-, Dokumenten- und ZeichnungsverwaltungDurchführung von Änderungen an bestehenden Produktspezifikationen und Dokumentation gemäß interner ÄnderungsprozesseErstellung von 3D-Konzepten (animiert und nicht animiert) zur Visualisierung von Konstruktionskonzepten für AngeboteDAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner (m/w/d) / Produktdesigner (m/w/d) im Bereich Maschinen-/Sondermaschinenba u oder eine ähnliche Qualifikation.Erste Berufserfahrung in der Erstellung technischer Produktspezifikationen und im Produktdatenmanagement mit SAP-PLMErfahrungen mit gängigen CAD-ProgrammenGute Kenntnisse der Normen ISO 8015, ISO GPS 14638, Maschinenrichtlinie und militärischer Standards (VG, MIL-STD)Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinWIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeBetriebliche AltersvorsorgeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden KundenLEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!Minijob als Englischlehrer:in in Fürstenwalde/Spree
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Technical Project Manager (m/f/x) Electrical Engineering
Jobbeschreibung
Energizing a new world with Exide TechnologiesExide Technologies ( www.exidegroup.com ) is an internationally leading provider of innovative and sustainable battery storage solutions for automotive and industrial applications. With more than 135 years of experience, Exide has developed and globally marketed innovative batteries and systems, contributing to the energy transition and driving a cleaner future. Exide Technologies' culture and strategy are centred on recycling, sustainability, and environmental responsibility. The company has 11 manufacturing and 3 recycling facilities across Europe, ensuring resilience and a low CO2 footprint with a local supply chain. With a team of 5,000 employees, we provide EUR1.6bn energy storage solutions and services to customers worldwide, every year.Exide Technologies' Energy Solutions division is developing and manufacturing stationary energy storage batteries, from backup power to large-scale storage systems (BESS and C&I). Exide´s technology portfolio spans from multiple lead-acid over to lithium-ion technologies supporting the global energy transition and digitalization. Our storage systems are used in UPS, Telecom, Datacenters, Public Transport, in Front-of- and Behind-the-Meter applications and many more.For our Customized Energy Systems business, which is providing Commercial & Industrial and large BESS (Battery Energy Storage Systems) storage systems, based on Lithium-ion technologies, we are looking for aTechnical Project Manager (m/f/x) Electrical EngineeringIn this business, we specialized on energy storage solutions that serve a multitude of applications, including renewable energy, time shift, self-consumption, frequency control, peak shaving, fast charging, and energy trading. Our solutions are utilized for electric vehicle charging, renewable energy integration, and more.The job of the Project Manager is technically focused and needs to consult our customers from the conception over to the execution and aftersales phase in all technical questions, this spans review of technical specifications and regulations. The role is the first technical contact of our customers, including 1st level support and works hand in hand with our Sales teams. Key internal stakeholders are R&D, System and Software Engineers, Operations etc.The role is based in Büdingen (near Frankfurt); Homeoffice is offered with the preferred region near Cologne, Düsseldorf, Aachen or Essen. Regular travelling to our R&D center in the Netherlands and to customers is required.What will your daily responsibilities include in this role?First competent contact person for the development of concepts for the planning and realization of projects.Supporting the sales department with regard to technical issues during customer visits on site.Full responsibility for the entire project management (incl. coordination and organization of the associated project processes).Progress meetings with the customer, as well as supervision during installation and testing with acceptance of the electrical system.Support in the creation of technical project specifications in collaboration with our customers.Preparation of all documents and protocols required for customer acceptance.Obtaining and analyzing offers, as well as training and monitoring external service providers.What we ask for:Completed technical apprenticeship and a master craftsman or technician qualification (specializing in electrical engineering or similar).Several years of relevant, practical project experience, ideally in the field of renewable energies.You have knowledge of the legal regulations relevant to the job.Customer-orientated work is a matter of course for you.The skills required in this role are teamwork, structured planning, organization and a sense of responsibility.You have a high level of digital competence. You are confident in the use of common IT applications, especially MS Office, the graphic creation of electrical circuit diagrams as part of the technical documentation.On-site project support, which requires a travelling (approx. 20%) and a valid class B driving license.You have a very good command of written and spoken German and English.What we offer:We offer you a challenging, responsible and varied job in a modern, fast growing divison within an International Corporation. You can expect a highly collegial working environment with a reasonable scope for action and decision-making. You will benefit from exciting personal and professional development opportunities, additional corporate well-being initiatives, and several key benefits, including:Permanent contractCollective AgreementAnnual holidays: 30Car leasingBenefit from a fair and dynamic reward package that recognise your performance and potentialProfessional growth possibilities & learning opportunitiesCollaborate with transverse teams and helpful colleaguesContribute to innovative projectsA real perspective of working in a dynamic environmentWorking with us means being engaged and agile. Our culture of continuous learning and commitment to sustainability and diversity create an environment where you can grow your skills and your career.Feel free to apply if you think you meet the criteria and are excited to join our project. Please submit your application along with an updated CV. A member of our Selection team will reach out to you. Best of luck!APPLY NOW!Our energy: It's you! Together, we will be transforming the energy sector.Exide is an equal opportunity workplace. We are committed to equal employment opportunity regardless of race, color, ancestry, religion, sex, national origin, sexual orientation, age, citizenship, marital status, disability or gender identity.Exide is committed to sustainability and value creation, respecting the planet's limits and fostering positive change for both the environment and people within the global energy storage system.Exide Technologies GmbHIm Thiergarten 63654 BüdingenTutoren für Physik gesucht in Osterholz-Scharmbeck, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Waltersdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Fachkraft für IT Administration & Betreuung Healthcare Systeme (m/w/d)
Jobbeschreibung
IHRE AUFGABEN
- Betreuung, Instandhaltung und Weiterentwicklung der vorhandenen Healthcare-Anwendungen
- Idealerweise Erfahrungen in Bezug auf Nexus-KIS und/oder Metavision-PDMS
- Einrichtung und Betreuung von Schnittstellen zwischen den Systemen
- Zeitlich parallele Mitarbeit bei anspruchsvollen IT-Projekten sowie Übernahme der Leitung bei IT-Projekten
- IT-Organisationsberatung
- Analyse von Geschäftsprozessen, technische und kaufmännische Konzeption von Modifikationen bzw. Erweiterungen der bisherigen Anwendungen sowie Auswahl und Bewertung neuer Systemkomponenten
- Analyse komplexer Fehlerzustände und Erarbeitung von Lösungen und deren Dokumentation zur schnellstmöglichen Wiederherstellung eines performanten Betriebs sowie Mitarbeit im 2nd-Level-Support
- Koordination interner und externer Dienstleister
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst
- Durchführen von Anwenderschulungen
IHR PROFIL
- Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master oder Diplom) der Informatik und/oder Betriebswirtschaftslehre oder eine Ausbildung im technisch/kaufmännischen Bereich (IHK)
- Mehrjährige Berufserfahrung im klinischen Umfeld mit IT-Schwerpunkt wünschenswert
- Idealerweise tiefe Kenntnisse im Umgang, der Administration und Konfiguration von Healthcare-Anwendungen (KIS, RIS, LIS/POCT, PACS, PDMS, etc.) und der rechtssicheren Archivierung
- Erfahrungen im Umgang mit und in der Administration und Konfiguration von Schnittstellen im Healthcare-Bereich (u.a. HL7/FHIR, IHE/XDS, DICOM) wünschenswert
- Erfahrung in Projektarbeit/Projektmanagement/Projektleitung wünschenswert
- Systematische und analytische sowie gewissenhafte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Selbstständiges, serviceorientiertes und ganzheitliches Denken und Handeln
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Impfschutz gegen Masern liegt vor
WIR BIETEN
- Vergütung nach unserem Haustarifvertrag, zusätzlich attraktive Leistungs- und Funktionszulagen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
- Fort- und Weiterbildung
- Mobiles Arbeiten ist möglich
- Prämienregelung für die erfolgreiche Empfehlung von neuen Kolleg*innen
- Kindertagesstätte am Standort Bad Rothenfelde sowie eine Kindernotfallbetreuung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
- Frühstücks- und Mittagsverpflegung im Haus
- Günstige Leasing-Fahrräder/E-Bikes über Business Bike
- Vergünstigte Angebote für Konsumgüter, Veranstaltungen, Dienstleistungen und Reisen (corporate benefits)
- Gute Verkehrsanbindung über die A33 und Bahn
- Kostenfreie Parkplätze/Parkhaus
Tutoren für Französisch gesucht in Algermissen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Feld-Consultant für technische Lösungen
Jobbeschreibung
consult. design. integrate.
Acal BFi ist ein europaweites Technologieunternehmen für elektronische und optische Produkte. Aufgeteilt in verschiedene Geschäftsbereiche entwickelt und vertreibt Acal BFi kundenspezifisch technologische Lösungen. Die Kunden schätzen Acal BFi‘s Expertise, Kompetenzen und Netzwerke, um für Ihre Produkt-Designs, Prototypen und Produktionsanforderungen die besten Lösungen zu erhalten. Acal BFi unterstützt Kunden über den gesamten Entwicklungsprozess – von der Produktauswahl und der Technologieintegration, bis hin zur Lösung komplexer Entwicklungsaufgaben. Logistisch unterstützt Acal BFi die Serienproduktion. Bist du bereit, unsere Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und gestalte aktiv unseren Vertrieb mit!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen teamfähigen und kundenorientierten:
Field Sales Engineer (m/w/d)
Unser Angebot
- Es erwartet Dich eine offene und persönliche Unternehmenskultur in einem international ausgerichteten Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen
- Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Konditionen
- Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
- Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung seitens Deines Teams
- AcaLearning Academy: Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung, u.a. durch LinkedIn Learning Kursangebot
- Auszeichnung vom Handelsblatt im November 2024 „Beste Arbeitgeber“
Darüber hinaus bieten wir
- Arbeitsort: in einer unserer Niederlassungen Frankfurt/ Dietzenbach oder München/ Gröbenzell
- Mobiles Arbeiten möglich
- Neutraler Firmenwagen
- Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
- Jobrad-Leasing-Angebot mit Arbeitgeberzuschuss
- Firmenfeste (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier) und Events (z.B. Firmenlauf)
- Interne Kantine mit vergünstigtem Speisenangebot sowie kostenlose Getränke
- Kostenlose Parkplätze
Deine Aufgaben:
- Beratender technischer Vertrieb vorwiegend im Außendienst für den Bereich Verteidigung mit einem breiten Produktspektrum von Infrarotkameras bis Kommunikationstechnik
- Eigenverantwortliche Übernahme eines ausgewählten Kundenstammes und dessen kontinuierlicher Erweiterung
- Angebotserstellung einschließlich der Projektverfolgung
- Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen (Mailings, Presseinformationen, Anzeigenwerbung etc.) und gegebenenfalls auch Durchführung
- Direkte Zusammenarbeit mit Lieferanten bzw. Schwesterfirmen in allen technischen und kommerziellen Fragen
- Messevorbereitung sowie Standdienst auf Messen
Deine Stärken
- Elektroniker, Elektrotechniker, Industriemechatroniker, Elektroingenieur (m/w/d) o.ä. für den Vertriebsaußendienst
- Du verfügst über Erfahrung im Bereich Verteidigung/ Militär/ Bundeswehr. Du kennst das Beschaffungswesen und verfügst über ein entsprechendes Netzwerk.
- Spaß an Kundenberatung, Konzeptionierung und Vertrieb von Infrarotmesstechnik, Infrarotkameras und Lichtmesstechnik im Industriebereich
- Leidenschaft für technische Herausforderungen und deren Lösungen
- Du besitzt ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Aufgrund unserer internationalen Ausrichtung sind Englischkenntnisse wünschenswert.
- Persönlich solltest du durch Engagement, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit herausragen.
- Dein Vertriebsgebiet erstreckt sich schwerpunktmäßig auf Deutschland Mitte-Süd und Österreich. Idealerweise bist du im deutschen Teil des Vertriebsgebietes ansässig.
- Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes.
Du möchtest unser Erfolgsteam verstärken? Dann sende uns deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-18561 per E-Mail an Sarah Eschmann, HR Manager,
Tutoren für First Certificate in English (FCE) B2 gesucht in Pleisweiler-Oberhofen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h