Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Senior IT Solution Architect – M365 (m/w/d)
Jobbeschreibung
Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende ReiseWasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.Wie du dich bei uns einbringen kannst
In unserem Team Digital Workplace Solutions treibst du die Einführung und Weiterentwicklung innovativer Lösungen rund um M365, SharePoint Online, Copilot und die Power Platform voran. Mit deiner Expertise und Leidenschaft für neue Technologien trägst du dazu bei, unsere digitalen Arbeitsumgebungen zukunftssicher und effizient zu gestalten.
Wenn du neugierig und offen bist, dich gerne auf dem neusten technologischen Stand hältst und die Arbeit in einem innovativem Umfeld bevorzugst, dann werde Teil unseres Teams und gestalte unsere BRITA Welt mit!
Dich erwartet ein spannendes Umfeld, in dem du dich aktiv einbringen und etwas bewegen kannst. Ein tolles Miteinander und viel Spaß sind dabei garantiert!
Im Spezifischen bedeutet dies:
- Du planst und implementierst neue Technologien im M365-Umfeld unter der Berücksichtigung von Compliance-Anforderungen und IT-Sicherheitsstandards.
- Daneben beobachtest Trends und verantwortest Entwicklungen im M365-Bereich inklusive der notwendigen Anpassungen.
- Die Implementierung und Administration einer Modern-Workplace-Governance-Lösung sind bei dir in besten Händen.
- Du kümmerst dich um die Beratung interner Kunden und Erstellung von Umsetzungskonzepten in Sharepoint Online, Teams, Power Platform, Copilot, etc..
- Die Mitarbeit in internationalen Projekten und agilen Produktteams ist dir wichtig und für dich in deinem Job nicht wegzudenken.
- Du überwachst und bewertest bevorstehende Microsoft-Änderungen, die Auswirkungen auf unsere genutzten Systeme haben.
- Zu guter Letzt übernimmst du mit deinen Kollegen die Betreuung und den Support auf 3rd-Level-Ebene und kümmerst dich um die Steuerung externer Dienstleister.
- Du glänzt durch über mehrjährige Erfahrung mit M365 Core Services, wie Azure, SharePoint Online, Teams, Power Platform, etc.
- Agile Methoden sind dir kein Fremdwort und du hast große Freude daran, aktiv in unserem agilen Produktteam und übergreifenden Projekten mitzuwirken.
- Als echter Teamplayer bist du aufgeschlossen und hast Lust, gemeinsam etwas mit uns zu bewegen.
- Du zeichnest dich durch eine hohe Ergebnisorientierung und meisterst deine Themen daher immer sehr zielstrebig.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse machen dich zu unserer perfekten Verstärkung.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Bei Interesse kannst du von dem Angebot eines Firmenfahrzeugleasings Gebrauch machen oder du nutzt diesen Gehaltsbestandteil für andere Dinge, die dir wichtig sind.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Happiness Biobele Owunaka freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 2047
Teamleitung / stellvertretende Abteilungsleitung Kreditmanagement (m/w/d)
Jobbeschreibung
Stadtsparkasse WedelTeamleitung / stellvertretende Abteilungsleitung Kreditmanagement (m/w/d)Stadtsparkasse WedelUnser Teamgeist und unsere hohe Kundenorientierung sind Basis für unseren Erfolg als Marktführer in Wedel. Wir zählen zu Europas größter Finanzgruppe und sind Expert:innen darin, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten - ob es um die finanzielle Sicherheit oder den individuellen Karriereweg geht. Mit einem hoch engagierten Team von rund 100 Beschäftigten arbeiten wir erfolgreich in einem dynamischen und innovativen Umfeld und nutzen dabei intensiv die Chancen der Digitalisierung. Komm an Bord weil es dir und uns um mehr als Geld geht. Wir leben Respekt, Toleranz und engagieren uns für unsere Region. Gute Ideen dürfen bei uns wachsen und mit dem gemeinsamen Know How wollen wir Menschen und unser Unternehmen weiterbringen. Werde jetzt Teil unseres Teams! Deine Aufgaben: Übernahme der Teamleitung Kreditanalyse und -sachbearbeitung und damit fachliche und disziplinarische Führung von bis zu 9 MitarbeiterInnen stellvertretende Leitung der Abteilung mit 16 MitarbeiterInnen aus den Bereichen Kreditanalyse und -sachbearbeitung, Kredit- und Marktservice sowie Problemkreditbearbeitung Prozess-, Anwendungs- und Vertragsverantwortung für den eigenen Aufgabenbereich Eingangskontrolle von Finanzierungsanträgen und Qualitätssicherungen im Bereich der Votierung und Bearbeitung von Kreditbeschlüssen Anlassbezogene Projekttätigkeit sowie ggf. Projektleitung Deine Benefits: Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub, zusätzlich an Weihnachten und Silvester frei sowie die Möglichkeit, weitere Urlaubstage zu erwerben eine leistungsentsprechende Vergütung mit einer erfolgsabhängigen Zusatzkomponente betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung iPad auch zur privaten Nutzung EGYM Wellpass Duz-Kultur und Sparkassensneaker BusinessBike, Betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach-)Hochschulstudium oder eine Bankausbildung mit vergleichbarer Qualifikation (z.B. Sparkassenbetriebswirt) Du bringst eine mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes Fach- und Rechtswissen im Aktivgeschäft mit sehr gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise zählen zu Deinen Stärken Du zeigst unternehmerisches Handeln und Leistungsbereitschaft Entscheidungsfreude, ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Deine Bewerbung: Du hast Fragen oder möchtest Dich erstmal unverbindlich austauschen? Dann wende Dich gerne an den Abteilungsleiter Karsten Thomsen (Tel: 4103 966 224, Mail: Karsten.Thomsen@sparkasse-wedel.de).JETZT BEWERBEN!Tutoren für Englisch gesucht in Osterode am Harz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(Senior) Expert Transfer Pricing / Verrechnungspreise (m/w/d)
Jobbeschreibung
Willkommen bei BAUHAUS!
BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden.Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist.
Ihre Aufgaben:
- Als Transfer Pricing Expert (m/w/d) sind Sie für die Erstellung und Pflege von Verrechnungspreisdokumentationen (Master File, Local File Templates, Country-by-Country Reporting) und Unterstützung ausländischer Gruppengesellschaften bei der Erfüllung ihrer Dokumentationspflichten verantwortlich
- Sie arbeiten an der Konzeption, Gestaltung und Optimierung von Verrechnungspreislösungen sowie ihrer Umsetzung und Verteidigung gegenüber der Betriebsprüfung mit
- Sie beraten andere Fachabteilungen und ausländische Landesgesellschaften bei Fragen zur internen Leistungsverrechnung
- Zudem entwickeln Sie bestehender Prozessabläufe und interner Richtlinien im Bereich Verrechnungspreise, Betreuung und Pflege der entsprechenden IT-Lösungen weiter
- Sie tragen zur Unterstützung bei sonstigen Themen des internationalen Steuerrechts ebenfalls bei
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder finanzwirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Begeisterung für ein interdisziplinäres Tätigkeitsfeld von Steuern mit Schnittstellen zur Unternehmenssteuerung, Controlling und Rechnungswesen
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Verrechnungspreise, weitere Erfahrungen im internationalen Steuerrecht wünschenswert
- Gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise in funktionsübergreifenden Teams
- Gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel und erste Erfahrungen mit SAP; Affinität zu IT-Lösungen
- Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Unser Angebot:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten
- Möglichkeit für tageweises mobiles Arbeiten an zwei Tagen / Woche nach der Einarbeitung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Bei Anstreben des Steuerberaterexamens unterstützen wir Sie
- 30 Tage Jahresurlaub
- Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen
- Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot
- Team- und Firmenevents sowie Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte
Trainee (m/w/d) Vermögensberatung / Private Banking
Jobbeschreibung
zum Inhalt springen Leichte Sprache Barrierefreiheit Ausbildung Fachkräfte Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber Trainee (m/w/d) Vermögensberatung/Private Banking Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen ArbeitszeitVollzeit Karriere EbeneEinstiegsposition Bewerbungsschluss01.02.2025 Mit einer klaren strategischen Ausrichtung, einer zielgruppenorientierten Kundenbetreuung und einem ganzheitlichen Beratungssystem setzen wir uns mit großem Engagement für die Menschen in dieser Region ein. Das bieten wir: Vergütung nach TVÖD-S mit nahezu 14 Gehältern im Jahr und einer zusätzlichen außertariflichen, leistungsorientierten Vergütung 100% Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen und eine attraktiven zusätzliche betrieblichen Altersvorsorge (ZVK) Möglichkeit zum Jobrad Mobiles Arbeiten auf der Basis eine flexiblen Arbeitszeitmodells 39 Stunden-Woche bei Vollzeit, 32 Tage Urlaub und zusätzlich an Weihnachten, Silvester, Fasnet und am Geburtstagsnachmittag frei Freiraum für eigene Ideen und Gestaltungsspielraum Mitarbeiterveranstaltungen und Gesundheitsmanagement Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Studienförderung mit unserer Bildungsgarantie Vielfältige weitere Benefits und Sozialleistungen Arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands Das macht Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung im Bankenwesen mit einer Weiterbildung zum Sparkassen- bzw. Bankfachwirt oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Privatkundenberatung Kenntnisse im Wertpapiergeschäft Akquisitionsgeschick sowie eine hohe Ziel-, Vertriebs- und Serviceorientierung Eigeninitiative, Diskretion und analytisches sowie strategisches Denken Überzeugendes, verbindliches und kundengerechtes Auftreten sowie Freude an Kundengesprächen Das würden Sie tun: Sie unterstützen unsere Berater in der Vermögensberatung und im Private Banking Sie führen erste Beratungsgespräche mit einem Ihnen persönlich zugeordneten Kundenstamm Bei Ihrer fachlichen und vertrieblichen Entwicklung „on the Job“ werden Sie durch einen erfahrenen Mentor begleitet und gecoacht Ableitung von individuellen Personalentwicklungsmaßnahmen Sie sind interessiert? Na dann los! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung Weiterere Jobs Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen Standort Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen Leopoldplatz 5 72488 Sigmaringen Baden-Württemberg Impressum Webseite Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist: Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen Impressum Wir über uns Datenschutzerklärung Impressum Nutzungshinweise Privatsphäre-EinstellungenSie unterstützen unsere Berater in der Vermögensberatung und im Private Banking; führen erste Beratungsgespräche mit einem Ihnen persönlich zugeordneten Kundenstamm;...Tutoren für Physik gesucht in Hausen im Wiesental, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Dingolfing
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Arabisch gesucht in Zweibrücken, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur (m/w/d) Elektro- / Energietechnik
Jobbeschreibung
Job DescriptionIngenieur (m/w/d) Elektro- / EnergietechniknnSiltronic ist einer der weltweit größten Hersteller für Wafer aus Reinstsilizium und Partner vieler führender Chip-Hersteller mit rund 4.400 Mitarbeitenden und Produktionsstätten in Europa, Asien und den USA. Wir entwickeln und fertigen Wafer mit einem Durchmesser von bis zu 300 mm. nDerzeit verstärken wir unser Team in Burghausen mit einem Ingenieur (m/w/d) Elektro- / Energietechnik in Vollzeit.nnIHRE AUFGABENnnVerantwortung für die Energieversorgung und -ver teilung als verantwortliche ElektrofachkraftnnPlanung, Projektierung und Betreuung der elektrotechnischen Anlagen sowie Systeme im Mittel- und NiederspannungsbereichnUmsetzung von erforderlichen Instandhaltungsmaßnahmen im Bereich der EnergieversorgungnErstellung technischer Spezifikationen, Betriebs- und Arbeitsanweisungen sowie Durchführung von NetzberechnungennVerantwortung für die Anlagenprüfungen im Bereich Energieversorgung und elektrotechnische Gebäudeausrüstungnnn IHR PROFILnnAbgeschlossenes Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie oder Schutztechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungnErfahrung in der Planung, Errichtung wie auch Instandhaltung von Energieversorgungsanlagen im Bereich Mittel- und NiederspannungnKenntnisse im Bereich der theoretischen Netz- und Störlichtbogenberechnung (PowerFactory) wünschenswertnKenntnisse der einschlägigen Richtlinien und NormennFlexibilität, Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte und eigenständige ArbeitsweisennnnUNSERE BENEFITSnnHome OfficenErfolgsbeteiligungnAltersvorsorgenGesundheitsprogrammenKantinenLeasingangebotennnWERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!nnWir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal:nJetzt bewerbenTutoren für Mathe gesucht in Dattenberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Facility Manager als Koordinator Reinigungmaßnahmen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du – deine Rolle bei uns
Du suchst einen Job, der vielseitig, spannend und abwechslungsreich ist, weit über die klassischen Reinigungsbelange hinausgeht und dir die Möglichkeit bietet, dein Organisationstalent voll einzubringen? Dann bist du hier richtig.Deine Aufgaben – das machst du bei uns
- Du planst, steuerst und kontrollierst die Reinigungsmaßnahmen von U-Bahn- und Busanlagen, technischen Gebäuden und öffentlichen WCs sowie die Abfallentsorgung und Schädlingsbekämpfung.
- Zudem bist du für die fachliche Einweisung und Betreuung externer Dienstleister bezüglich der Reinigungsaktivitäten und Graffitibeseitigungen zuständig.
- Außerdem arbeitest du Standards und Qualitätssicherungsmaßnahmen aus und setzt sie um.
- Die Ausschreibungsunterlagen erstellst du eigenständig.
- Du steuerst und überwachst den Winterdienst.
Dein Profil – das bringst du mit
- Du bringst eine abgeschlossene Weiterbildung als Meister*in, Techniker*in oder Fachwirt*in bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit.
- Du hast Kenntnisse in Microsoft 365 und betriebswirtschaftlichen Prozessen.
- Den Führerschein Klasse B bringst du mit.
- Innen- und Außendienste sowie Nacht- und Bereitschaftsdienste stellen für dich kein Problem dar.
- Du bist engagiert, strukturiert und motiviert und möchtest eigenverantwortlich arbeiten.
Deine Benefits – das bieten wir dir
Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
Jobbeschreibung
Werde Teil der ORBIS Gruppe! Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.Du hast eine Affinität für die IT-Beratung und willst unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann hast Du bei uns die Möglichkeit als Consultant im Bereich SAP ERP Variantenkonfiguration unsere namenhaften Kunden mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz durch alle Projektphasen in die digitale Zukunft zu begleiten. Als starker Partner unterstützt Du die Kundenunternehmen zuverlässig bei der Konzeption, Strukturierung und Modellierung ihrer Produkte und Konfigurationsprozesse auf Basis neuester SAP-Funktionalität. Des Weiteren fungierst Du als fachkundige:r Ansprechpartner:in für die Interpretation der Geschäftsmodelle und Umsetzung der betriebswirtschaftlichen und technischen Ziele des Kunden. Darüber hinaus führst du gezielte Schulungen und Workshops für Anwender:innen und Kunden durch und übernimmst die Leitung von Projekten und Teilprojekten.
Zudem erwartet Dich in Deinem SAP Job:
- Spannende Projekte in einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
- Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Guter Onboarding Prozess zur Integration in unser wachsendes Team
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
- Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team
- Weitere Benefits z.B. Jobrad, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, Firmenkredit
- Möglichkeit, überall aus Deutschland remote zu arbeiten
Das zeichnet Dich aus:
- Mehrjährige Erfahrung in der SAP-Beratung sowie praktische Erfahrung im Einsatz der Variantenkonfiguration
- Hohe Kompetenz in der Modellierung variantenreicher Produkte
- Fundiertes Know-how in SAP ERP sowie der Programmiersprache ABAP
- Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
- Flexibilität sowie Reisebereitschaft
- Hohes Maß an Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
- Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.
Call Center Agent – Kundenrückgewinnung im Homeoffice (w/m/d)
Jobbeschreibung
Hey! Schön, dass du auf unserer Ausschreibung gelandet bist! Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Mit über 300.000 zufriedenen Kund*innen sind wir eines der größten FinTechs in Deutschland. Werde jetzt Teil unserer Vision, die digitale Zuk... Kundenrückgewinnung;Dateneingabe;Call-Center;Computer;Deutsch;Kreditgeschäft;Kommunikation;Vertrieb;Optimierung;Vertrieb;Vertrieb Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Erdkunde gesucht in Ravensburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Erdkunde für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Systemadministrator / Systemadministratorin VMware (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihre Mehrwerte
Als Berufseinsteiger haben Sie die Chance bei uns zu wachsen und schrittweise Verantwortung zu übernehmen. Auch berufserfahrenen Profis bieten wir spannende Aufgaben. Werden Sie Teil der heristo Unternehmensgruppe und arbeiten Sie in einem festen Aufgabenrahmen bei einem attraktiven Arbeitgeber. Als interner IT-Dienstleister der heristo Gruppe haben Sie einen festen Kundenstamm mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Fahrradleasing, Firmenfitness sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie dabei. Profitieren auch Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von #heristogetherDas können Sie bei uns leisten
- Sie sorgen eigenverantwortlich für den Betrieb der Hypervisor Umgebung (VMware ESX)
- Active Directory und damit einhergehende Technologien (DHCP / DNS) werden von Ihnen betrieben und weiterentwickelt
- Sie analysieren (ggf. integrieren) Cloud-Angeboten im Serverbereich (Azure, AWS, Google Cloud)
- Die Kundenbegleitung bei der Beschaffung und Integration neuer Lösungen, sowie bei komplexeren IT-Fragestellungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
Damit begeistern Sie uns
- Sie kennen sich mit aktuellen Windows Server Betriebssystemen und Active Directory Strukturen aus
- Ihr Interesse ist auf modernen Cloud-Plattformen fokussiert
- Sie besitzen erste Kenntnisse in der Automatisierung mit Powershell oder haben Lust, sich diese anzueignen
- Die Zusammenarbeit mit Kunden und der gemeinsamen Definition neuer IT-Lösungen macht Ihnen Spaß
- Als Basis bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Studium oder vergleichbare Erfahrungen im IT-Bereich mit
Mehrfach profitieren: Unsere Benefits
Projektleiter Fördertechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Projektleiter Fördertechnik (m/w/d) Filderstadt MB Group – "Technik, die versteht. Vielfalt, die stark macht." Als Teil dieser innovativen Unternehmensgruppe ist die Movetexx GmbH & Co. KG auf die Planung und Umsetzung modernster fördertechnischer Anlagen spezialisiert. Unser internationales Team begleitet Bauherren von der ersten Idee über die Planung bis zur Objektüberwachung und bietet maßgeschneiderte Lösungen für jedes Projekt. Ihre Aufgaben Eigenständige Planung von Projekten mit Schwerpunkt in der Fördertechnik für Gebäude (Aufzüge, Krananlagen, Rohrpost, Fahrtreppe, Fahrerlose Transportsysteme - FTS) Verantwortung über die Projektziele in Hinblick auf Terminüberwachung, Qualität und Budget Koordination eines Projektteams sowie regelmäßige Abstimmungen mit allen Planungsbeteiligten (bspw. Architekten) Ihre Qualifikation Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium der Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation (Techniker, Meister) fundierte Berufserfahrung im Bereich der Fördertechnik im Gebäude wünschenswert Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung und Kundenorientierung Grundkenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen wünschenswert, idealerweise Autodesk Revit oder AutoCAD Ihre Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub, flexible Gleitzeitregelung sowie mobiles Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben und Arbeiten in Projektteams Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (MB Akademie) Corporate Benefits Legendäre Teamevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Familientag, Fußballturnier, …) BEWERBEN SIE SICH JETZT PROJEKTLEITER FÖRDERTECHNIK (M/W/D) Bei Interesse bewerben Sie sich bitte direkt bei uns über das zur Verfügung gestellte Bewerbungsformular . Sollten Sie noch Fragen haben, erreichen Sie uns ganztägig unter +49 (0) 711 220593-43. Wir begrüßen die Bewerbung von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten behinderten Menschen, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.Eigenständige Planung von Projekten mit Schwerpunkt in der Fördertechnik für Gebäude (Aufzüge, Krananlagen, Rohrpost, Fahrtreppe, Fahrerlose Transportsysteme - FTS);...Tutoren für Angewandte Mathematik gesucht in Tangstedt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Marschacht
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Biesdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWer im Schwarzwald sitzt, muss besonders hell leuchten. Waldmann entwickelt in Villingen-Schwenningen seit über 90 Jahren einige der besten Beleuchtungssysteme der Welt. Aber Licht von Waldmann ist kein Selbstzweck. Es dient. Zum Schaffen. Zum Erschaffen. Zum Horizont erweitern. Zum Aufwachen. Zum Hormone steuern. Maximale Qualität und optimale Benutzerfreundlichkeit sind ein Selbstverständnis. Sie sorgen dafür, dass Menschen tun können, was sie tun wollen. Und das dank modernster deutscher Technik so gut, wie es eben überhaupt geht. Erst dann sind die Engineers of Light aus dem Schwarzwald zufrieden.Elektroniker für Geräte und Systeme (M/W/D) für unsere Abteilung Service CenterWerkstatttätigkeit: Ihre Hauptaufgabe umfasst die Reparatur und technische Prüfung unserer digitalen Leuchtentypen, Standardprodukte sowie individuellen Kundensonderleuchten.Abwechslung durch Serviceeinsätze: Ob Inbetriebnahmen, Montagen, Programmierungen oder Reparaturen - unter unserem Anspruch „THE LIGHT FOR BETTER RESULTS“ repräsentieren Sie Waldmann professionell bei unseren Kund/innen.Eigenständige Einsatzplanung: Sie planen und organisieren Ihre Serviceeinsätze eigenverantwortlich und in enger Abstimmung mit dem Serviceteam. Wir leben die Work-Life-Balance.Qualitätssicherung: Sie übernehmen qualitätssichernde Aufgaben und stellen sicher, dass unsere Produkte höchsten Ansprüchen an Zuverlässigkeit und Langlebigkeit gerecht werden.Kundensupport: Mit Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit unterstützen Sie unsere Kund/innen, sodass eine langfristige Kundenzufriedenheit gewährleistet ist.Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker/in oder Mechatroniker/inMindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFührerschein Klasse B erforderlichReisebereitschaftFundierte EDV-KenntnisseService- und Dienstleistungsorientierung sowie eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Sicheres und modernes Arbeitsumfeld:
Anerkannte Waldmann-Brand und innovative Beleuchtungslösungen seit 1928Qualifizierung und Entwicklung:
Gezielte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter/innen, individuelle Entwicklungschancen und KarriereperspektivenAttraktive Verdienstmöglichkeiten und Sonderzahlungen:
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Fahrgeld, VWL und bAVBetriebliches Gesundheitsmanagement:
Sportgruppen, JobRad und GesundheitstageVereinbarkeit von Beruf und Privatleben:
Betriebseigene Kindertagesstätte Glühwürmchen, HomeofficeUnternehmenskultur:
Fokus auf Teamarbeit und eine gelebte Hands-on-Mentalität, Du-Kultur, Mitarbeiterumfragen/-gesprächeBetriebsrestaurant und Cafeteria:
Hauseigene Cafeteria mit Dachterrasse und ein ausgewogener Mittagstisch, kostenloses Wasser und HeißgetränkeEvents:
Sommer-/Weihnachtsfeier, regelmäßige AfterWorks, Teilnahme an Teamevents
ZIPC1_DE
Tutoren für Latein gesucht in Warendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bilinguale Finanzkontrolleurin – Großunternehmen in Luxemburg
Jobbeschreibung
Bilinguale Finanzkontrolleurin - Großunternehmen in LuxemburgEiner unserer Kunden sucht aktiv einen zweisprachigen Controller, um seine bereits gut etablierte Finanzabteilung zu verstärken. Das Unternehmen, das auf die Automobilbranche spezialisiert ist, verzeichnet seit mehreren Jahrzehnten ein konstantes Wachstum und erweitert seine Teams, insbesondere im Finanzbereich. Darüber hinaus ist das Unternehmen stolz auf seine luxemburgische Verwurzelung und legt großen Wert darauf, eng mit der lokalen Kultur verbunden zu bleiben. Es bevorzugt Partnerschaften mit Akteuren im Land, legt großen Wert auf die sprachlichen Kompetenzen, die in Luxemburg erforderlich sind, und engagiert sich kontinuierlich für soziale Fortschritte und optimale Arbeitsbedingungen für seine Mitarbeiter.
Vos responsabilités | Junior - Prüfung
- Bearbeitung und Analyse von Buchhaltungsdokumenten.
- Erstellung von Berichten und Bereitstellung von Beratung für das Management.
- Ansprechpartner für interne und externe Finanzakteure, wie Auditoren.
- Unterstützung des Backoffice in finanziellen, buchhalterischen und Risikomanagementfragen.
- Implementierung von Prozessen und Automatisierung von Aufgaben.
- Erste Erfahrung in einer Position der Finanzkontrolle oder Wirtschaftsprüfung ist erforderlich, um die Anforderungen dieser Rolle zu verstehen.
- Da Sprachkenntnisse für unseren Kunden von entscheidender Bedeutung sind, sind Kenntnisse in Englisch oder Französisch, zusätzlich zu Deutsch, unerlässlich.
- Die Beherrschung der luxemburgischen Sprache stellt einen erheblichen Vorteil dar.
- Der ideale Kandidat beherrscht tatsächlich alle oben genannten Sprachen..
- Aufgrund seiner Größe nimmt das Unternehmen häufig Mitarbeiter zu Beginn ihrer Karriere auf. Die Finanzabteilung verfügt über gut etablierte und effiziente Ausbildungsprozesse, die Ihnen eine bedeutende Sprungbrettmöglichkeit für die Entwicklung Ihrer Fähigkeiten und somit für den Fortschritt Ihrer Karriere bieten.
- Darüber hinaus bietet die Größe des Unternehmens greifbare Wachstumsperspektiven, sowohl hierarchisch als auch in Bezug auf die Weiterentwicklung der Fähigkeiten.
- Das Unternehmen legt auch großen Wert auf das Wohl seiner Mitarbeiter und bietet eine breite Palette von Vorteilen, darunter: die Möglichkeit, in Teilzeit zu arbeiten, ein vollständiges "Flex-Time"-System, Homeoffice, lokale Partnerschaften, die Möglichkeit von Leasing, eine Gesundheitsversorgung, ein Bonus usw.
- Schließlich kann das Gehalt für diese Position bis zu 80.000 € brutto jährlich betragen, was über dem Durchschnitt für diese Art von Position liegt.
Chez Abiomis, nous apprécions ce qui compte le plus pour vous. Nous savons que l'écoute est essentielle et, ce faisant, cela nous permet de déterminer ensemble les opportunités qui pourraient vous convenir le mieux ainsi qu'à vos critères. Que vous soyez candidat ou entreprise, nous sommes là à chaque étape et il nous fera plaisir de vous accompagner dans votre évolution.
Contactez-nous dès aujourd'hui au +352 26 38 38 50 pour discuter de votre parcours professionnel ou consultez nos offres d'emploi actuelles sur www.abiomis.com.
IT Administrator (m/w/d)
Jobbeschreibung
GANZIMMUN Diagnostics GmbH ist ein humanmedizinisches Labor mit über 400 Mitarbeitern, das seit Unternehmensgründung im Jahre 1998 stetig expandiert. Neben der labormedizinischen Routinediagnostik erbringen wir für unsere internationalen Kunden ein innovatives Dienstleistungsspektrum. Wir bieten einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem dynamischen und engagierten Team, welches eine positive Arbeitsatmosphäre schätzt und pflegt.Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)Arbeitsort: Mainz
Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std./Woche
Gehalt/Lohn: VB
zu besetzen: ab sofort
Ihre Aufgaben:
- Administration von Berechtigungen und Gewährleistung des internen IT-Betriebs
- Installation und Inbetriebnahme neuer IT-Komponenten in die bestehende IT-Struktur vor Ort.
- First-/Second-Level-Support durch Fehleranalysen und Störungs-/Problembehebungen. Dabei arbeiten Sie mit den Anwenderinnen und Anwendern - persönlich vor Ort und remote.
- Durchführung von Software- und Systemupdates, Patches und Sicherheitsmaßnahmen
- Druckeradministration auf Docusoft Mercury, Fiery und Windows-Printserver.
- Telematik Infrastruktur Plattform für Gesundheitsanwendung, TI-Anbindung, HBA, TI-Messenger. eKht
- Teilnahme an IT-Projekten zur Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
- abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
- mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Administration von Windows-Umgebungen
- Grundkenntnisse im Bereich IPv4 Netzwerke - Routing, VLAN - Konfiguration von Switches, Routern und Sophos XG-Firewalls
- sicherer Umgang mit Vmware -Virtualisierung, Client- und Server Betriebssystemen sowie weiterer MS-Produkte.
- Kenntnisse mit Windows Server 2022 / Windows 11 Administration
- Kenntnisse in Microsoft Office, Microsoft 365
- eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
- umfassende Einarbeitung
- leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachtsgeld
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- elektronische Zeiterfassung, Freizeitausgleich
- neueste Laborausstattung
- Gesundheitsleistungen, Vergünstigung im Fitnessstudio
- Möglichkeit auf Bildschirmarbeitsplatzbrille
- (freiwillige) betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss
- Vermögenswirksame Leistungen
- sehr gute Verkehrsanbindung, auch für öffentliche Verkehrsmittel, kostenfreier Firmenparkplatz
- Deutschland-Ticket als JobTicket inkl. Arbeitgeberzuschuss
- Betriebsverpflegung mit Essenszuschuss
- Möglichkeit für Dienstradleasing (JobRad)
- regelmäßige Firmenevents
Software Consultant – SAAS / Schulung / Home Office (m/w/d)
Jobbeschreibung
Erfolgreiches Projektmanagment durch Künstliche Intelligenz Wir verbinden als SaaS Partner einmaliges Branchen-Know-How mit innovativer Software. Unsere Lösungen befähigen Nutzer dazu, mit jedem Projekt besser zu werden. Die Troi Next Technologie sammelt relevante Projektdaten und macht diese nut... Workwise Kundenschulung;Kundenorientiert;Finanzwesen;Begeisterung;Umsetzungsstark;Kundenbeziehung;Up-selling;Kompetent;Softwarelösungen;Beziehungsaufbau;Engagement;Innovation;Anki;Kundenbedürfnis;Neue Technologien;Projektmanagement;SOLID;Implementierung;Training;Kundenkommunikation;Finanzprüfung;Softwareeinführung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Mathe gesucht in Dormitz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektrotechniker als CAD Konstrukteur / Technischer Systemplaner (m/w/d)
Jobbeschreibung
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.Was Dich erwartet
- Bearbeitung und Weiterführung von Montageplänen
- Erstellung von Bestandsplänen gem. Revisionsplänen
- Neuerstellung und Nachbearbeitung von Stromlaufplänen
- Erstellung von Bestandsdokumentationen
- Unterstützung bei der Angebotserstellung sowie der Abwicklung von Projekten unter Beachtung von Qualität, Kosten und Terminen
Was Du mitbringst
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Systemplaner oder Elektroinstallateur (m/w/d) mit Weiterbildung zum Meister / Techniker oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung mit CAD/CAE Anwendungen (AutoCAD, EPLAN, Bentley MicroStation)
- Sicherer Umgang mit Stromlaufplänen
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik wünschenswert
- Qualitäts- und kundenorientierte Handlungsweise
- Ordentliche, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
Deine Vorteile
- Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
- Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
- Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
- Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
- Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
- Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
- Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
- Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
- 4 Tage Woche - 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Specialist Portale m/w/d
Jobbeschreibung
Die TEAG Thüringer Energie AG ist das führende Energiedienstleistungsunternehmen im Freistaat Thüringen. Hauptgeschäftsfelder sind die Erzeugung von Strom und Wärme sowie der Vertrieb von Energie sowie Dienstleistungen für Strom, Gas, Wärme, Licht und Breitband. Die TEAG-Tochterunternehmen betreiben zudem ein flächendeckendes Strom- und Gasnetz in Thüringen sowie ein Glasfasernetz für leistungsfähige Breitbandkommunikation. Wir suchen für unseren Bereich Stadtwerke/EVU, in Erfurt einen Specialist Portale m/w/d Ihre neue Stelle Als Specialist für Portale (m/w/d) gestalten und betreuen Sie zentrale Anwendungen, die Kunden und Partner optimal miteinander vernetzen. Sie sind die treibende Kraft hinter der Entwicklung und Optimierung unserer Portallösungen. Sie koordinieren die technische Umsetzung neuer Funktionen und arbeiten eng mit internen Fachbereichen sowie externen Dienstleistern zusammen. Sie analysieren die Anforderungen der Nutzer und setzen diese in praxisnahe und effiziente Lösungen um. Sie treiben die Weiterentwicklung bestehender Portale voran und identifizieren innovative Ansätze zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Dabei sorgen Sie dafür, dass unsere Portale stets den neuesten technologischen Standards entsprechen. Ihre Talente und Fähigkeiten Ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung in der Projektarbeit sowie Kenntnisse in Webtechnologien und Portalsystemen Kenntnisse in energiewirtschaftlichen Prozessen sind von Vorteil Eine analytische Denkweise sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten (Fort- und Weiterbildung über die eigene Akademie) 2 Tage pro Woche Homeoffice möglich (entsprechend unserer Betriebsvereinbarung) Modernste technische Ausrüstung und spannende Großprojekte Fahrradleasing und kostenloses Stromtanken im Rahmen der gesetzlichen Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Betriebskindergarten und Betriebsarztpraxis Bonus bei Bezug von TEAG-Produkten Attraktive Prämie bei Mitarbeiterempfehlung Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Zur Wahrung Ihrer Interessen können Sie uns gern bereits im Rahmen der Bewerbung mitteilen, ob eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung vorliegt. Sollten Sie Interesse an der o. g. Stelle haben, dann bewerben Sie sich bitte auf unserem Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. https://www.youtube.com/watch?v=itLYytVSgGE Share:Tutoren für Spanisch gesucht in Üchtelhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Stapelfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Flöthe, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ingenieur (FH) oder Bachelor/Master (m/w/d) Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wasser-/Siedlungswas…
Jobbeschreibung
Job DescriptionStellenangebotnnnnnnnnnnnnntntt nntnttntttDie Stadt Reutlingen ist eine vitale, selbstbewusste Stadt, als Oberzentrum Teil der Metropolregion Stuttgart undnin unmittelbarer Nachbarschaft zur landschaftlich reizvollen Schwäbischen Alb gelegen. Mit 117.000 Einwohnernnist Reutlingen als ehemalige Freie Reichsstadt ein dynamischer Dienstleistungs-, Handels-, Technologie- undnIndustriestandort. Daneben bietet Reutlingen eine Vielzahl kultureller, sportlicher und sozialer Einrichtungennsowie mit der Hochschule Reutlingen eine der führenden Hochschulen für eine internationale und unternehmensnahenakademische Ausbildung.nntttnntttWir suchen für die Stadtentwässerung Reutlingen (SER), Abteilung Entwässerungsnetze zumntttnächstmöglichen Zeitpunkt einennnttt Ingenieur (FH) oder Bachelor/Master (m/w/d)nntttFachrichtung Bauingenieurwesen,nntttWasser-/Siedlungswasserwirtschaftnnttt(Kennziffer 25/68/02) ntttunbefristet, mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %.nnnAls moderner Arbeitgeber steht die Stadtentwässerung für eine umweltgerechte Abwasserbeseitigung undnbestmöglichen Gewässerschutz. Der Betriebsbereich der Stadtentwässerung umfasst ein Kanalnetz mit einernLänge von ca. 600 km mit dazugehörigen Regenwasserbehandlungsanlagen sowie Pumpwerken und zweinKlärwerken mit einer Ausbaugröße von ca. 220.000 Einwohnerwerten.nnttnnttnttt Ihre Aufgaben: ntttnntttt* Projektplanung von Kanälen, Regenwasser- und nttttAbwasserbehandlungsanlagen sowie die Planung von integrierten nttttEntwässerungskonzepten (Regenwassermanagement, nttttBlau-Grün-Graue-Infrastruktur) im Rahmen der nttttErschließungsplanung bei Wohnbau- und Gewerbeflächennntttt* fachliche Begleitung von Ingenieurbüros mit Angebots- und nttttAuftragsabwicklung nach HOAInntttt* Abstimmung mit dem Straßenbaulastträger und nttttVersorgungsunternehmennntttt* Projektleitung und -koordinationnntttt* Beurteilung von entwässerungstechnischen Belangen bei der nttttBauleitplanungnntttt* Prüfung von Bau- und Entwässerungsanträgennntttt* Beratung von Bürgerinnen und Bürgern, Bauherrinnen und nttttBauherren sowie Fachplanerinnen und Fachplanern in nttttEntwässerungsfragennntttntttnttnnttnttt Ihr Profil: ntttnntttt* abgeschlossenes ingenieurtechnisches Studium im Bereich nttttBauingenieurwesen oder Wasser-/Siedlungswasserwirtschaftnntttt* einschlägige Berufserfahrung in der Planungnntttt* Eigeninitiative und die Fähigkeit, in einem Team flexibel, nttttzielgerichtet und interdisziplinär zu arbeitennntttt* freundliches und sicheres Auftreten, ausgeprägte nttttKommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und nttttDurchsetzungsvermögennntttt* Kenntnisse im Bereich Projektmanagementnntttt* gute EDV-Kenntnisse in Office-Programmen, darüber hinaus nttttsind Kenntnisse in hydraulischen Berechnungsprogrammen, GIS- und nttttCAD-Programmen vorteilhaftnntttt* eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse Bnntttnttnnttnttt Wir bieten Ihnen unter anderem: ntttnntttt* die Möglichkeit, auch teilweise im Homeoffice zu arbeitennntttt* zahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und nttttPrivatlebennntttt* vielseitige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen nttttFort- und Weiterbildungnntttt* ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement mit nttttvielfältigen Angebotennntttt* einen Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV in Höhe von 50 %nntttt* ein attraktives BusinessBike Fahrradleasingnntttt* Corporate BenefitsnntttntttDie Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 11 TVöD.nnnDie Stelle ist grundsätzlich teilbar und kann daher sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit (Jobsharing) besetztnwerden. Für Tandembewerbungen sind wir offen.nnnWir sind eine moderne Stadtverwaltung, die den Umgang mit gesellschaftlicher Vielfalt im Alltag lebt. Wirnpflegen eine Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. DienFörderung der Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich. Wir begrüßen daher Bewerbungen aus allennAltersgruppen, unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion,nNationalität, Weltanschauung und sexueller Orientierung.nnttnnttntttFür Rückfragen steht Ihnen gerne die Stadtentwässerung Reutlingen, Telefon: 07121 303-2576, zur Verfügung.nntttntttt*Haben wir Ihr Interesse geweckt?nnttttWir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 16.03.2025nnttttonline über unser Stellenportal unter:ntttt[www.reutlingen.de/stellenangebote](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8411299&src=360) *nntttnnttnnttntttntttt*Weitere Stellenangebote finden Sie unter: nntttt[nttttwww.reutlingen.de/stellenangebote](https://www.reutlingen.de/stellenangebote)*Tutoren für Mathe gesucht in Offenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Buchhalter Direktvermittlung (gn)
Jobbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden einen engagierten Buchhalter in Vollzeit zur Direktvermittlung. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem stabilen und innovativen Unternehmen sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Aufgaben- Führen Sie die laufende Finanzbuchhaltung und übernehmen Sie die Verbuchung von Geschäftsvorfällen
- Erstellen Sie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB
- Bearbeiten Sie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Anlagenbuchhaltung
- Unterstützen Sie bei der Erstellung von Steuererklärungen und der Kommunikation mit Steuerberatern
- Optimieren Sie kontinuierlich die buchhalterischen Prozesse und sorgen Sie für ein fristgerechtes Reporting
Anforderungen- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Rechnungswesen
- Sie bringen fundierte Erfahrungen in der Buchhaltung und idealerweise mit Bilanzierungskenntnissen mit
- Sie haben gute Kenntnisse in gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen und MS Office
- Sie zeichnen sich durch Ihre präzise Arbeitsweise und Ihr Zahlenverständnis aus
- Sie sind kommunikativ, arbeiten selbstständig und schätzen eine strukturierte Arbeitsweise
Was wir bieten- Eine langfristige Perspektive
- Ein attraktives Gehaltspaket und umfangreiche Sozialleistungen
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem dynamischen Team
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
- Einen modernen Arbeitsplatz und ein angenehmes Betriebsklima
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen - direkt online oder per E-Mail.Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung:
Team Gummersbach | info.gummersbach(at)bindan-personal.de | 02261 9273-0
bindan GmbH & Co. KG | Kaiserstraße 35 | 51643 Gummersbach
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Rechnungswesen
- Sie bringen fundierte Erfahrungen in der Buchhaltung und idealerweise mit Bilanzierungskenntnissen mit
- Sie haben gute Kenntnisse in gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen und MS Office
- Sie zeichnen sich durch Ihre präzise Arbeitsweise und Ihr Zahlenverständnis aus
- Sie sind kommunikativ, arbeiten selbstständig und schätzen eine strukturierte Arbeitsweise