Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Prozess Manager:in Monitoring / Reporting (m/w/d)
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Prozessmanager:in Sperren identifizierst du System- und Prozessoptimierungen, entwickelst eigenverantwortlich Lösungen zur kontinuierlichen Verbesserung und Automatisierung und setzt diese um.
- Du übernimmst das Monitoring und Reporting der Prozesse, ServiceLevelAgreement und der gesetzlichen Anforderungen.
- Aus den Gesetzen und Richtlinien zur Marktkommunikation leitest du erforderliche Maßnahmen ab und stößt diese an.
- Du übernimmst die Kapazitäts- und Budgetplanung sowie die Beschaffung und Betreuung der internen und externen Sperr-Dienstleister:innen.
Anforderungen
- Du bringst ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
- Im Bereich der Energiewirtschaft konntest du bereits Erfahrungen sammeln.
- Du verfügst über Kenntnisse in der Marktkommunikation sowie im Metering.
- Dich zeichnet eine verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägtem Organisations- und Verhandlungsgeschick aus.
- Für dich stehen unsere Kund:innen stets an erster Stelle. Darüber hinaus besitzt du ein gutes prozessuales Denkvermögen.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Consultant Healthcare IT (all genders) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns Willkommen bei den LABLIONS, einem Unternehmen, das sich u.a. auf die spannende Kombination von Medizininformatik und Webentwicklung konzentriert. Die LABLIONS sind ein Zusammenschluss von drei am Markt sehr erfolgreich etablierten Firmen - MELOS GmbH, AB+M GmbH und MDN GmbH. Wir gehören zu den führenden Softwareanbietern im Laborbereich und entwickeln u.a. skalierbare Laborsysteme für Facharzt-, Mikrobiologie- und Industrielabore, E-Health-Lösungen sowie Probeneingangs- und Dokumentenanalyse-Systeme. Damit tragen wir maßgeblich zur Digitalisierung und Effizienzsteigerung in Laboren bei und setzen durch unsere spezialisierten Softwarelösungen neue Maßstäbe in der Laborbranche. Aufgaben Bearbeitung von Arbeitspaketen aus dem Projektmanagement nach PRINCE2 bzw. eigenständige Übernahme kleinerer Projekte Beratung und Betreuung von Kunden bei der Einführung und Nutzung unserer Laborsoftware Analyse von Kundenanforderungen und gemeinsame Erarbeitung technischer Lösungen Anwenderschulungen Zusammenarbeit mit internen Teams zur Weiterentwicklung unserer Software Profil Du hast bereits Berufserfahrung mit medizinischen Informationssystemen, z.B. als Fachberater, Applikationsspezialist oder Key-User, idealerweise im Laborumfeld Du kennst dich noch nicht unbedingt mit dem Betriebssystem Linux aus, bist aber offen und in der Lage, dir Grundwissen anzueignen Ticketsysteme zur Strukturierung Deiner Arbeit sind Dir nicht fremd Du begeisterst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamwork geht nur mit Teamwissen – du behältst deine Erfahrungen nicht für dich, sondern teilst dein Wissen gern mit anderen und schätzt den konstruktiven Austausch als Quelle kontinuierlicher Weiterentwicklung Neugier und Offenheit treiben uns an – unbekannte Herausforderungen wecken deinen Innovationsgeist Du kannst dich mündlich und schriftlich sehr gut in Deutsch verständigen Wir bieten Inspirierende Erfolgserlebnisse in der Healthcare IT – sei Teil von Projekten, die einen echten Unterschied im Gesundheitssektor machen Nachhaltige Zusammenarbeit und eine sichere berufliche Zukunft Knifflige Aufgaben, die du manchmal nur im Team lösen kannst Vorgesetzte, denen Argumente wichtiger sind als Hierarchien Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Profitiere von vielfältigen Entwicklungschancen in verschiedenen Richtungen und gestalte deine Karriere nach deinen Vorstellungen Sonderzahlungen und Sonderurlaub eGymWellpass und corporate benefits Hybrides Arbeiten oder remote-Work, je nach Wohnort Flexible Arbeitszeiten, die auf deine persönliche und familiäre Situation passen sowie Verständnis und Unterstützung, wenn es eben doch mal anders sein muss und, und, und… Kontakt Klingt gut? Dann werde Teil unseres Rudels! Schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an (Inhalt entfernt) und zeige uns, dass du das Zeug zu einem echten LABLION hast! LABLIONS – Gemeinsam stark für die Gesundheit.SAP Entwickler (m/w/d) (IS-U oder PM-Prozesse)
Jobbeschreibung
Bittner+Krull digitalisiert Netz- und Anlagenbetreiber und ist führend in energiewirtschaftlichen Prozessen. Kern der Lösungen ist unser Produktportfolio, zu dem u.a. ein Kundenportal, ein Kollaborationsportal für Bauprozesse, eine Disposition und eine App für die mobile Bearbeitung gehören. Diese Produkte verbinden wir mit bestehenden Systemen zu einem schnittstellenfreien Plattform-Ökosystem. Mit unseren Argos Produkten sind wir seit mehr als 30 Jahren strategischer Partner von Netz- und Anlagenbetreibern. Aktuell setzen über 100 Kunden im deutschsprachigen Raum unsere Lösungen ein. Aktuell arbeiten über 90 Mitarbeiter an unseren Lösungen, deutschlandweit und darüber hinaus.Aufgaben
- Sie integrieren und optimieren unsere Software-Produkte in der IT-Landschaft unserer Kunden
- Sie koordinieren die technischen Aspekte bei der Integration
- Sie optimieren, gemeinsam mit der Produktentwicklung, unsere Software-Komponenten, Datenbanken und Abläufe
- Sie unterstützen den Support zu den Betriebszeiten unserer Kunden bei Anfragen zu unserem Produkt und IT-Themen
- Sie agieren mitten im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting und der Produktentwicklung
Anforderungen
- Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung als Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration
- Mind. 2 Jahre Erfahrung in Windows Betriebssystemen, Active Directory, Exchange Server, Office Suite etc.
- Mind. 2 Jahre Erfahrung in Installation und Konfiguration von Betriebssystem sowie Server Komponenten
- Gute Kenntnisse im Bereich IT-Security (Firewalls, VPN, etc.) und Netzwerkadministration.
- Kenntnisse im Bereich Datenbank-Administration (Oracle, SQL-Server und idealerweise PostgreSQL)
- Kompetenz in Problemanalyse und dem Umsetzen von Lösungskonzepten
- Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil
Benefits
- Arbeiten von überall - im Büro, im Homeoffice, im Ausland, Workation
- Work Life Balance, Vertrauensarbeitszeit, + 30 Tage Urlaub, Sabbatical
- Mannschaftsgeist, Vertrauen, Wertschätzung
- Finanzielle Unterstützung von jungen Familien
- JobRad, Sachgutscheine, Altersvorsorge u.v.m.
- Sicherer, verlässlicher Arbeitgeber - Marktführer in unserem Bereich
Minijob als Englischlehrer:in in Oberotterbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
IT System Spezialist / Administrator – OT Systeme (m/w/d)*
Jobbeschreibung
- Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Wartung von unserer OT CITRIX Plattform.
- Für dich sollten Begriffe wie Netscaler, Storefront, DDC und PVS keine Fremdwörter sein.
- Du übernimmst Teilaufgaben in der Gruppen- und Userverwaltung in unserem Active Directory.
- Du unterstützt das Access Management für die sicheren Zugriffe auf unsere OT Plattform.
- Du übernimmst die Betriebsaufgaben wie Wartung, 2nd-Level-Incident-Lösung, Problemlösung, Benutzerverwaltung und Kontakt zum Hersteller bei Bedarf.
- Du bist der zentrale Ansprechpartner im Bereich deiner Zuständigkeiten (speziell CITRIX).
- Du entwicklest gemeinsam mit den Architekten als Ansprechpartner unsere OT Plattform stetig weiter.
Dein Profil
- Du besitzt eine Ausbildung im IT Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) und eine Zusatzqualifikation (z.B. Techniker) oder vergleichbare Qualifikation.
- Du hast Erfahrung in der Systemadministration und Netzwerkkonfiguration.
- Du zeigst Leidenschaft, und bist bereit dich stetig weiterzubilden.
- Kommunikation ist eine deiner Stärken und du hast Spaß daran, dich mit Kollegen auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
- Du bringst sichere Deutschkenntnisse (mind. B2) mit.
- Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.
- Du nimmst ggf. am Bereitschaftdienst teil.
Nice to have:
- Du hast mehrjährige Praxiserfahrung im Betrieb von hochverfügbaren Systemen.
- Du bist vertraut mit den ITIL-Prinzipien und deren Anwendung.
- Du bist vertraut mit den Themen Firewall und VPN.
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
Tutoren für Spanisch gesucht in Dingolfing, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Freising
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
DevOps Cloud Database Engineer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Neben unseren Softwarelösungen und Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden durch Auswahl, Lieferung und Einrichtung von IT-Systemen den Full-Service aus einer Hand.
Für unsere IT-Abteilung suchen wir ab sofort Verstärkung als:
DevOps Database Engineer/ Datenbankadministrator (m/w/d)
für unser Unternehmen
Wie Deine Arbeit aussehen wird:
- Du unterstützt uns und bist mit verantwortlich bei der Bereitstellung und dem Betrieb von Microsoft SQL Server Datenbanken in unserem eigenen Rechenzentrum für unsere selbst entwickelten Cloud-Anwendungen.
- Du bist federführend beteiligt an der Entwicklung innovativer und effizienter Cloud-Datenbankarchitekturen. Die Implementierung neuester Technologien wie z. B. Containerisierung, Clusterbetrieb etc. findest du spannend.
- Die Umsetzung von Anforderungen aus dem IT Security Management Umfeld gehören ebenso zu deinen Aufgaben.
- Die laufende Weiterentwicklung, Optimierung und das Monitoring der Datenbanken für unsere hochverfügbaren Cloud-Dienste gehören zum festen Bestandteil deines Aufgabengebiets.
Was Du dafür mitbringen solltest:
- Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Fundierte Kenntnisse in der Nutzung des Microsoft SQL Servers und den passenden Tools.
- Erfahrung in der Administration und Optimierung von Datenbanken.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten sowohl alleine als auch im Team.
Was wir Dir alles bieten werden:
- Eine langfristige Anstellung in unserem Unternehmen.
- Ein sicherer und innovativer Arbeitsplatz mit einem freundlichen Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
- Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld).
- Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage in Verden mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor Ort inkl. Ladestation für Elektrofahrzeuge.
- Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage (zusätzlich Heiligabend & Silvester frei).
- Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice.
- Vielfältige Benefits wie z. B. kostenlose Getränke & frisches Obst, Firmenevents, Zuschüsse für: Sportangebote (EGYM Wellpass), Altersvorsorge, JobRad, Krankenzusatzversicherung, hauseigene Kantine.
- Umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Heinrich-Schröder-Weg 1 · 27283 Verden
Tel. (04231) 9552-0 ·
Tutoren für Chinesisch gesucht in Soest, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Customer Support Specialist (m/w/d) P&i Loga Payroll (remote Möglich)
Jobbeschreibung
Sie suchen ein Unternehmen, in dem Sie sich weiterentwickeln können, Ihr Einsatz Anerkennung findet und spannende Projekte auf Sie warten? Herzlich Willkommen bei der SOFT-CONSULT Häge GmbH in Langenau!SOFT-CONSULT bietet zuverlässige Lösungen im IT-Bereich für kleine und mittelständische Unternehmen. Seit vielen Jahren helfen wir erfolgreich unseren Kunden in der Optimierung ihrer . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Tutoren für Physik gesucht in Gräfelfing, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Medizinisch-Kaufmännische Fachkraft Customer Care (w/m/d)
Jobbeschreibung
Aufgaben:
- Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter Care
- Telefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE Produkten
- Sicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes Schnittstellenmanagement
- Ausbau und Pflege der persönlichen Kundenbeziehung
- Unterstützung des Außendienstes im Rahmen seines Gebietsmanagement
- Bearbeitung und Abwicklung der Kundenbestellungen
- Annahme und Erfassung von Service- und Produktreklamationen
- Bearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von Zahlungsdifferenzen
- Durchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
Kompetenzen:
- Studium oder Ausbildung im Bereich BWL, Medizin oder Pflege
- Erfahrung im Vertrieb bzw. Vertriebsaußendienst, idealerweise eines Medizinprodukteherstellers oder alternativ Pharmabranche
- Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte oder im pflegerischen Umfeld
- Erste Berufserfahrung mit der Zielgruppe, Erfahrung im selbständigen kennzahlengestützten vertrieblichen Gebietsmanagement ist von Vorteil
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
- Schulungs-, Präsentations- und Moderationskompetenz, hohe Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
- Ihr Wohnort ist im Reisegebiet bzw. Sie bringen Umzugsbereitschaft in das Reisegebiet mit
- Fließende Deutsch-Kenntnisse setzen wir voraus
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen
- Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Selbständige, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office
Benefits:
- Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- International Mobile Working
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
- Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
- Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
- Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Spezialist Vertriebscontrolling (m/w/d)
Jobbeschreibung
"Wir für Hier" In einer Wachstumsregion im nördlichen Osnabrücker Land ist die Kreissparkasse Bersenbrück ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und Arbeitgeber für 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 18 Standorten. Uns zeichnen eine hohe Beratungsqualität sowie ein umfangreiches digitales Leistungsangebot aus. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die uns als Arbeitgeber schätzen. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen sowie ein wertschätzender und kollegialer Umgang sind die Basis für langjährige Karrieren in unserer Sparkasse. Sie haben Lust, in einer erfolgreichen Sparkasse in einem hochmotivierten Team zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt als Spezialist Vertriebscontrolling (m/w/d) Als Spezialist Vertriebscontrolling (m/w/d) unterstützen sie die Vertriebsplanung des Gesamthauses. Ebenso sind verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung des Vertriebscontrollings. Dabei entwickeln sie neue Methoden zur Steuerung der gewerblichen und privaten Geschäftsfelder und überwachen und analysieren deren Umsetzung im Institut. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig folgende Aufgaben: Erstellung einer potentialorientierten Vertriebsplanung - Planung des Zins- und Provisionsgeschäfts im Kundengeschäft - Ableitung von Vertriebszielen auf Geschäftsfeldebene Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der Instrumente für eine potentialbasierte Zielverteilung auf die Vertriebseinheiten im Privat- und Firmenkundengeschäft Koordination, Pflege und Weiterentwicklung der Kundensegmentierung (inkl. Kundenzuordnung) im Privat und Firmenkundengeschäft Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung eines empfängerorientierten Vertriebsreporting nach Organisationseinheiten, Marktsegmenten und Vertriebskanälen in verschiedenen Dimensionen der Customer Journey Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss zum Bankkaufmann oder Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt, idealerweise Bachlor oder Master fundierte Fachkenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung im Controllingbereich Eigenständigkeit, Eigeninitiative, Engagement und Entscheidungsfreude Teamfähigkeit Souveränes, sicheres Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit unternehmerisches Denken und Handeln hohe Veränderungsbereitschaft und Selbstreflexion ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten und Urteilsfähigkeit, strategisches und konzeptionelles Denkvermögen Unser Angebot – einfach GUT: Attraktive Vergütung nach TVöD-S plus freiwillige Sonderzahlungen inkl. einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten, 32 Tage tariflicher Urlaub und Urlaubskauf Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mobiles Arbeiten Moderner Dresscode im Business-Casual-Style Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket Fit für den Job: Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Bewegungs- und Gesundheitsangeboten sowie Training im eigenen Fitnessraum Dienstradleasing Firmenfitness Hansefit Der nördliche Teil des Landkreises Osnabrück bietet neben einer landschaftlich und kulturell reizvollen Gegend ein attraktives und vielfältiges Freizeitangebot. Alle weiterführenden Schulen sind vorhanden. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Kreissparkasse Bersenbrück Lindenstr. 4 49593 Bersenbrück Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Carsten Grade (Leiter Personal) Tel.: 05439/63-40956Tutoren für Mathe gesucht in Mühlhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Wismar
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Oberlungwitz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Essenbach, Markt
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Technischer Kundenberater (m/w/d)
Jobbeschreibung
Unternehmensprofil
Der Elektrogroßhandel Eberhard ist in den Großräumen Heilbronn und Chemnitz und darüber hinaus eine der ersten Adressen für das Elektrohandwerk und den Elektrofachhandel sowie für Industrie und Schaltschrankbau.Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen. Zusammen mit Partnern bilden wir die Kooperation MITEGRO und sind damit Teil der nachfragestärksten Marktgemeinschaft in Deutschland und in Europa. Der Elektrogroßhandel bietet seinen Kunden ein Sortiment von insgesamt mehreren hunderttausend Artikeln von der Alarmanlage über Haushaltsgeräte, Lichttechnik und Photovoltaikanlage bis zum Zählerschrank. Unsere Kunden schätzen unsere Beratung, Zuverlässigkeit und unsere leistungsfähige Logistik. Diesen Anspruch erfüllen engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir suchen eine/n
Sales Manager, technical Sales Specialist, Vertriebsmitarbeiter im Bereich Elektrogroßhandel B2B - Betreuung von Industriekunden
Ihre Aufgaben
- Außendienstliche Betreuung und Pflege bestehender Kundenkontakte in unserem Vertriebsgebiet
- Beratung in allen anwendungsbezogenen Produktfragen. Direkter Ansprechpartner für Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Innendienst
- Ausbau unseres Industriegeschäfts bei bestehenden Kunden sowie Fokus auf Neukundengewinnung
- Erfassung des kundenspezifischen Bedarfs sowie Führen von Verhandlungen
Das zeichnet Sie aus
- Im Vordergrund steht das verkäuferische Talent und die Leidenschaft zum Vertrieb von erklärungsbedürftigen technischen Produkten
- Gute elektrotechnische Kenntnisse, idealerweise eine Aus- oder Weiterbildung zum Techniker Elektrotechnik oder Elektrotechnikermeister (m/w/d) wünschenswert
- Einschlägige Kenntnisse im Bereich Gebäude / Automatisierung
- Sie sollten über Vertriebserfahrung verfügen, idealerweise im Industriegeschäft
- Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und Leistungsbereitschaft zählen Sie zu Ihren Stärken
- Sie sind kundenorientiert, kommunikationsfreudig und arbeiten gerne im Team
- Eigeninitiative und Zielorientierung zeichnen Sie aus
- Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit und Freude am Verkauf
Unser Angebot
- Ein toller Job mit großer Selbstständigkeit, verantwortungsvollen Aufgaben und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten
- Ein eigener Geschäftswagen, auch zur privaten Nutzung sowie ein attraktives Provisionsmodell
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und erfolgreichen Familienunternehmen
- Attraktive Sonderkonditionen für unser Produktsortiment sowie interessante Zusatzleistungen (z. B. Jobbike)
Interessiert?
Jetzt bewerben
Gebrüder Eberhard GmbH & Co. KG Elektrogroßhandel
z. Hd. der Geschäftsleitung
Reinerstraße 18
74080 Heilbronn
Tutoren für Mathe gesucht in Vettelschoß, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Personalsachbearbeiter (m/w/d) – Hybrides Arbeiten (remote & Präsenz)
Jobbeschreibung
Sie sind erfahren in der Mitarbeiterbetreuung und der Personaladministration? Sie möchten Ihre Erfahrungen ausbauen und diese weiter in der Personalsachbearbeitung vertiefen? Ihre Arbeit erledigen Sie stets gewissenhaft? Dann bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d)! Bei einem unserer namhaften Kunden in Berlin bietet sich diese interessante Perspektive zum nächstmöglichen . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Chinesisch gesucht in Neu-Ulm, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Auszubildender* Feinwerkmechaniker* Fachrichtung Maschinenbau 2025
Jobbeschreibung
Die Atec Pharmatechnik GmbH ist ein modernes, expandierendes Unternehmen, welches steriles Equipment sowie Anlagen, Apparate und Druckgeräte entwickelt und fertigt. Unsere Anlagen finden weltweit in der pharmazeutischen Industrie Anwendung. Grund dafür sind unsere hohen Qualitätsstandards, unsere Begeisterung für Innovationen sowie der Wunsch, uns ständig weiter zu verbessern.Die wirtschaftlichen Erfolge der Atec Pharmatechnik beruhen ganz wesentlich auf dem Können, dem Wissen und der hohen Motivation unserer Mitarbeiter. Daher ist die Mitarbeiterzufriedenheit ein elementarer Bestandteil der Unternehmensphilosophie.Als moderner Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit durch ein Gleitzeitsystem ihre Work-Life-Balance optimal zu gestalten. Das Arbeiten von zu Hause ist ebenfalls möglich. Dazu kommt ein tolles, kollegiales Arbeitsklima und die Möglichkeit, die eigene Kreativität in das Unternehmen miteinzubringen.
Bei uns bekommst du die Chance, an abwechslungsreichen und spannenden Projekten mitzuarbeiten, Reisen zu unseren Kunden vor Ort zu unternehmen und dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus kannst du von unserer flachen und unkomplizierten Hierarchie profitieren, zum Beispiel um berufliche Aufstiegsmöglichkeiten wahrzunehmen.
Des Weiteren bieten wir dir mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen die Möglichkeit, bereits jetzt für die Zukunft vorzusorgen.
Deine Aufgaben
- Beginn der Ausbildung: jeweils zum 01.08. des Jahres
- Ausbildungsdauer: 3 ½ Jahre
- Die Ausbildung findet im Betrieb und am Berufsbildungszentrum Schleswig statt
- Guter Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss,
- Technisches Interesse und Verständnis,
- Teamfähigkeit,
- Zuverlässigkeit,
- Motivation,
- Gute handwerkliche Begabung,
- Bereitschaft zu einem mehrwöchigen Praktikum.
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten,
- Gutes Arbeitsklima,
- Flexible Arbeitszeiten,
- Möglichkeit mobiles Arbeiten,
- 31 Tage Urlaub,
- 1:1 Überstundenausgleich,
- zusätzliche Überstundenvergütung,
- Reisevergütung,
- Betriebliche Altersvorsorge mit der Metallrente,
- Vermögenswirksame Leistungen,
- E-Bike Leasing,
- Vereinbarung von Familie und Beruf,
- Firmenfeste,
- Teilnahme an Sportevents,
- Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits,
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten,
- Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen.
Bitte gib uns in der Bewerbung auch deine Gehaltsvorstellung an.
Wir freuen uns auf dich!
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Kalkulator / Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d) Schwerpunkt: Elektrotechnik
Jobbeschreibung
Über uns Jeden Tag stellen sich unsere 900 Mitarbeiter:innen mit Leidenschaft und Herz der Aufgabe, durch innovative Strategien und Lösungen für gebäudetechnische Anlagensysteme die Klimaneutralität voranzutreiben. Einst als Ein-Mann-Handwerksbetrieb gegründet, blicken wir heute auf eine über 50-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Seit 2019 sind wir Teil der ENGIE Deutschland und mit einem ganzheitlichen Angebot einer der größten gebäudetechnischen Anlagenbauer Deutschlands. Bei Otto erwarten Sie nicht nur ein zukunftssicherer Job, sondern vor allem auch Spaß an der Lösung spannender Herausforderungen geprägt durch ein wertschätzendes Miteinander! Aufgaben Auf Grundlage vorliegender Leistungsverzeichnisse und Planungsunterlagen führen Sie eigenständig einen Massenabgleich durch und bewerten diese hinsichtlich der technischen Funktionen. Sie übernehmen die technische Ausarbeitung von elektrotechnischen Anlagen auf Grundlage von Architekturplanungen und funktionalen Beschreibungen. Beim anschließenden Preisvergleich berücksichtigen Sie technische sowie betriebswirtschaftliche Kriterien und nehmen eine entsprechende Bewertung vor. Mit Ihrem technischen Know-how unterstützen Sie unsere Kalkulation und holen sich eigenständig auf Basis vorgegebener Planungs- und Qualitätsgrundlagen die entsprechenden Angebote bei unseren Lieferanten ein. Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) mit der Fachrichtung Betriebstechnik oder Energie- und Gebäudetechnik. Alternativ verfügen Sie über erste Erfahrung im Bereich Elektro-Kalkulation. Idealerweise haben Sie bereits berufliche Erfahrung auf der Baustelle beispielsweise in der Position als Monteur oder Bauleiter (m/w/d) sammeln können. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse. Persönlich überzeugen Sie durch analytisches Denken, technisches Interesse, Kundenorientierung und Engagement. Wir können uns dabei in der Zusammenarbeit auf Ihr Wort immer genauso verlassen, wie Sie sich auf das unsere. Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag - weil wir langfristig mit Ihnen planen 30 Tage Urlaub sorgen für Erholung und geben Ihnen Kraft für Ihren spannenden Projektalltag Mitarbeitergespräche finden regelmäßig zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Mobiles Arbeiten: tageweise auch von Ihrem Zuhause aus Otto-Academy: Passgenaue Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Ihren individuellen Karriereplan Sportförderung: Powern Sie sich mit Ihren Teamkolleg:innen bspw. beim Squash, Fußball oder Volleyball aus – auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gerne Corporate-Benefits-Programm mit attraktiven Mitarbeiterrabatten bei namenhaften Anbietern Spannende Events: Rücken Sie mit Ihrem Team abseits des Arbeitsalltags bei z. B. Highland Games, einer Planwagenfahrt, Bogenschießen, einem Grillkurs und vielem mehr noch enger zusammen Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen KITA-Zuschuss: Freuen Sie sich auf die Bezuschussung Ihrer Kita-Gebühren Job-Ticket: Lassen Sie Ihr Auto stehen und reisen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Arbeitsplatz – diesen Beitrag zum Klimaschutz bezuschussen wir gern Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Förderung Arbeitsplatz-Sehhilfe: Bezuschussung für Ihren besseren Durchblick Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihr Einsatz zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Kontakt Sie möchten mehr über Otto und unser Team erfahren? Dann lassen Sie sich von unseren Werten begeistern und nehmen Sie Kontakt zu Marta Mosch auf: T +49 15152726396 . Bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular oder per E-Mail. Alternativ senden Sie uns Ihre Kontaktdaten über WhatsApp und wir melden uns bei Ihnen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Tutoren für Informatik gesucht in Schwaigern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Calw, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Michendorf
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
FullStack Softwareentwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Be part of the change - Mitdenken, mitgestalten, mitentwickelnDeutsche Verwaltungen für die digitale Zukunft fit machen. Willst du innovativer Teil dieses Strukturwandels sein? Unser Produkt: eine ganzheitliche Software, entwickelt von ambitionierten und lernfreudigen Entwicklern.Bei der Firma prokommunal handelt es sich um ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Softwareentwicklung mit Sitz in Berlin-Pankow. Im Mittelpunkt stehen insbesondere Softwarelösungen für Kommunen sowie der Support für diesen Kundenkreis in ganz Deutschland.
Die Projekte:
Nach einer umfassenden Einarbeitung innerhalb eines engagierten Entwicklungsteams mit über 10 Jahren Erfahrung in unserem Segment, arbeiten Sie maßgeblich an Projekten im Rahmen kommunaler Fachverfahren, wie beispielsweise der technischen Umsetzung neuer gesetzlicher Vorgaben zum Thema Führerscheinwesen und Güterkraftverkehr oder der Einbindung von Online-Bürgervorgängen in unsere Fachsoftware.Ihre Aufgaben:
- Mitgestaltung und technische Realisierung von Benutzeroberflächen mit JavaScript auf der Basis unserer Design-Guides
- Unterstützung der konzeptionellen Arbeiten für die Umsetzung rechtlicher Vorgaben in moderne und benutzerfreundliche Bedienoberflächen
- Bewertung Kundenanforderungen in Zusammenarbeit den Product Ownern
Was wir uns wünschen:
Die Position ist gleichermaßen für Absolventen (m/w/d), Berufserfahrene oder Senior-Entwickler (m/w/d) geeignet. Wir passen die Aufgabenstellungen und Verantwortungen ihrem Erfahrungsgrad an.Wir möchten Ihre Fähigkeiten und Motivation nicht nur anhand von Zeugnissen beurteilen. Zeigen Sie uns gern, was Sie bisher gemacht haben. Uns interessieren Projekte aus Ihrer bisherigen professionellen Tätigkeit, studentische Arbeiten, aus Eigeninitiative entstandene Projekte oder Ihr Code auf GitLab.
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Java, JavaScript, Datenbanken (Oracle, SQL-Server) und nach Möglichkeit in modernen Web-Frameworks wie HTML und CSS. Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich WebServices (SOAP, REST-Technologie)
- Idealerweise Erfahrung in der UI/UX-Umsetzung und der Verwendung von UI-Komponenten
- Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit zum Homeoffice
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Gratis-Getränke
- Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander und sind frei von Dresscodes
- Individuell planbare Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr gutes Betriebsklima (regelmäßige Mitarbeiterevents, starker kollegialer Zusammenhalt)
- Familienfreundliche Unternehmensführung (Familienfeste, Übernahme der Kindergartenbetreuungskosten, individuelle Gestaltung der Elternzeit, Möglichkeit für Darlehensverträge für das Eigenheim, etc.)
Projektleiter – System- & Produktentwicklung / Photovoltaik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Entfalte dein Potenzial bei uns – im Team von BRC Solar
Gestalte mit uns die Energiewende! Wir, die BRC Solar GmbH, sind ein 2018 gegründetes Unternehmen, das für smarte elektronische Lösungen im Bereich Photovoltaik steht. Zur Umsetzung unserer ambitionierten Wachstums- und Strategieziele wollen wir unsere Produkt- und Systementwicklung weiter ausbauen und mit einem starken Projektmanagement vorankommen. Dabei stehen unsere Qualitäts- und Kostenziele ebenso im Fokus wie Innovationen, Time-to-Market-Prozesse und Wettbewerbsfähigkeit. Unser Entwicklungsspektrum umfasst Produkte und Systeme mit Embedded Software und Hardware sowie funktioneller Mechanik und IoT-Technologien. Für die Zusammenarbeit als kreatives, fortschrittsorientiertes Team setzen wir auf persönlichen Umgang und Vertrauen. Wir mögen kurze Wege, bauen auf langfristiges Wachstum und leben eine offene Feedback-Kultur. Zusammen begeistern wir unsere Kunden und erreichen gemeinsam Erfolge. Dabei zählt das Engagement jedes Einzelnen. Verstärke uns alsProjektleiter – System- & Produktentwicklung / Photovoltaik (m/w/d)
Standort Ettlingen bei Karlsruhe, Voll- oder Teilzeit
Deine Aufgaben:
- Du planst und steuerst Entwicklungsprojekte für neue Photovoltaik-Produkte und realisierst dabei alle Zielvorgaben hinsichtlich Qualität, Terminierung und Kosten.
- Dafür leitest und koordinierst du interdisziplinäre Projektteams und die Zusammenarbeit mit beteiligten Stakeholdern sowie weiteren Fachbereichen.
- Außerdem verantwortest du das Reporting, bewertest Entwicklungsfortschritte und leitest in Abstimmung mit der Geschäftsführung, Entwicklungsleitung und den beteiligten Fachbereichen bedarfsgerechte Maßnahmen zur Erreichung der Projektziele ein.
- Des Weiteren managst du Qualifikations- und Freigabetests sowie Zulassungsaktivitäten in Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung und dem Team im Qualitätswesen.
- Nicht zuletzt identifizierst du das Potenzial und den Arbeitsaufwand für neue Projekt- und Produktideen.
Dein Background:
- Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium, z. B. in Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik, Energiemanagement oder Erneuerbare Energien, alternativ eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung im Projektmanagement
- Methodenwissen in Projektmanagement (klassisch und agil) und Erfahrung in der Entwicklung von Elektronikprodukten, idealerweise Kenntnisse zum gesamten Produktlebenszyklus sowie über relevante Normen
- Know-how in Großserienproduktion: Design to Cost (DTC), Design for Manufacturing (DFM) und Quality-Design
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikationsgeschick für die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
- Eine pragmatische und zielorientierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und einen guten Blick für Details
- Teamorientierung und Motivation, um neue Themen und Projekte anzugehen und voranzutreiben
Unser Angebot:
- Direkte, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsführung, Entwicklungsleitung und Projektleitung Industrialisierung
- Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
- Betrieblicher Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Langfristige Perspektiven (unbefristeter Arbeitsvertrag) bei einem modernen Unternehmen in einem zukunftsfähigen und nachhaltigen Marktumfeld
- Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit über öffentliche Verkehrsmittel, alternativ Parkplatz inkl. Lademöglichkeit für dein E-Auto oder E-Bike
Unsere Ansprechpartnerinnen:
Deine Ansprechpartnerin ist
Elke Meyer
Telefon: 07243 924 1660
BRC Solar GmbH
Gehrnstraße 7
76275 Ettlingen | Deutschland
E-Mail:
Tutoren für Englisch gesucht in Borsfleth, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Jobbeschreibung
Bei Projekten am Gleis ist es wichtig, dass jede Maschine funktioniert. Der verlässliche Ansprechpartner dafur sind wir. Egal, ob kurzfristige Problemlösung, geplante Wartung oder Großmaschinenhandel wir bieten bedarfsgerechten Service. Fur exzellenten Kundendienst und markenubergreifende Dienstleistungen in der größten Serviceorganisation innerhalb der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir ab sofort für unsere Team in München eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit: 32 Wochenstunden Deine Aufgaben Vorbereitung und Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Anwendung der Software Datev LODAS Stammdatenpflege und die Erfassung und Verarbeitung variabler Daten Erstellung von Bescheinigungs-, Auskunfts- und Meldepflichten Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt unserer Mitarbeiter Erstellung von Statistiken und Auswertungen Übernahme diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben im Tagesgeschäft sowie Unterstützung des Teams Pflege des Zeitwirtschaftssystems Mitarbeit bei HR-Projekten Mitwirkung bei der Optimierung von Prozesse Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise zur Steuerfachangestellten/-er oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Personalbereich und der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen) Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Entdecke unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- & Weihnachtsgeld Treue- & Sonderprämien - Dienstjubiläum Einmalprämie - Geburtsbeihilfe, Zeugnisprämie, etc. Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Essensmarken / Verpflegungszuschuss 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung JobRad Gruppenunfallversicherung Fahrtkostenzuschuss Dienstfrei 24.12, 31.12. Ihre Online Bewerbung Bewerben Sie sich direkt online für die Stelle Personalsachbearbeiter (m/w/d) in München bei Frau Sabine Buchner, . JETZT ONLINE BEWERBEN Plasser Robel Services GmbHFriedrich-Eckart-Straße 35, D-81929 München
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Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Würzburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
SCADA Engineer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind die Windtastics – 2.200 fantastisch geschulte Menschen voller Tatendrang und mit hohem Wirkungsgrad. Unsere Spezialgebiete sind die Wartung, Reparatur, Verbesserung und Inspektion von Windkraftanlagen. Wir haben für jede Anforderung die passende Lösung und arbeiten zielstrebig daran, die Potenziale von weltweit 7.000 Windparkprojekten voll auszuschöpfen und die Energiewende jeden Tag weiter voranzutreiben.Auch unser technischer Innendienst krempelt die Ärmel hoch, wenn draußen an den Anlagen schnell passende Lösungen gefragt sind. Dann schalten sich unsere Support-Teams dazu und leisten fachliche Hilfestellung, national wie international. Die Technikspezialist*innen in unseren Büros entwickeln, planen und dokumentieren die On- und Offshore-Arbeit. Zusammen mit den Serviceteams vor Ort tragen sie auch zur Prozess- und Produktoptimierung bei. So geht Windtastic Teamwork!
Du bist technisch ausgebildet und arbeitest gerne lösungs- und teamorientiert? Dann unterstütze remote oder im Rahmen unseres Flex-Office-Konzeptes an unseren Standorten Ostenfeld (bei Husum), Bremen oder Osnabrück ab sofort in Vollzeit als SCADA Engineer (m/w/d).
Deine Aufgaben
- Zu deinen Aufgaben zählen die Betreuung, Wartung und Entstörung der SCADA Systeme im Windpark
- Pflege, Wartung und Reparaturen von IT-Systemen und Infrastruktur von der zentralen Leitstelle bis hin zum Windpark umfassen deinen Aufgabenbereich
- Du bist für die Umsetzung von Backup- und Recovery Strategien der Systeme im Windpark verantwortlich
- Du übernimmst die Fehleranalyse und -behebung von Kommunikationsstörungen
- Du bist für die Administration sowie Pflege von Datenbanken zuständig
- Du übernimmst die Erstellung und Durchführung von Schulungen und erstellst Arbeitsanweisungen zur Nutzung von Soft- und Hardware
- Du bist für den Support von internen und externen Anfragen verantwortlich
- Du übernimmst die Kommunikation mit dem Software-Hersteller
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT oder Elektronik Bereich (z.B. als IT-Systemelektroniker/in, Fachinformatiker/in Systemintegration, Kommunikationselektroniker/in, Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme, Systeminformatiker/in oder Informatikkaufmann (m/w/d))
- Du hast idealerweise Erfahrung mit SCADA Systemen eines Windenergieanlagenherstellers
- Du kennst die Grundlagen von MS-SQL und IPv4 Netzwerktechnik
- Erfahrung mit der Konfiguration von Routern und VPN Technologie ist wünschenswert
- Linux Kenntnisse, MS Windows Server und Client Betriebssystem Kenntnisse sind von Vorteil
- Du bringst die Bereitschaft zu gelegentlichen nationalen und internationalen Dienstreisen mit
- Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift
- Du bist kommunikativ, verlässlich und handelst eigenverantwortlich
- Du bist als Berufseinsteiger/in ebenso willkommen wie als Berufserfahrene/r!
- Bei uns arbeitest du 38,5 Stunden pro Woche und bekommst 30 Tage Erholungsurlaub – so hast du viel Zeit für dein Privatleben
- Du kannst deine Arbeitszeit flexibel einteilen, je nach Unit unter Berücksichtigung von Kernarbeitszeiten. Auf jeden Fall kannst du einen kurzen Freitag einplanen, um frühzeitig ins Wochenende zu starten
- Du möchtest auch mobil von zu Hause arbeiten? Bei uns hast du die Möglichkeit im Rahmen unseres Flex-Office-Konzeptes
- Mit deinem persönlichen jährlichen 300-Euro-Gesundheitsbudget kannst du dir Ausgaben zum Beispiel für Brillen, Arzneimittel oder eine professionelle Zahnreinigung erstatten lassen
- Damit du entspannt in die Zukunft blicken kannst, sichern wir dich zusätzlich für das Alter ab und beteiligen uns mit einem Zuschuss von 20 Prozent an deiner betrieblichen Altersvorsorge
- Nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit gibt’s zum Gehalt als Gratifikation für Betriebstreue noch Weihnachtsgeld obendrauf. Freu dich auf dieses Extra zum Jahresende, das mit jedem Jahr wächst
Komm ins Windtastic Team! Bringe deinen technischen Background ein und entwickle mit uns die Instandhaltung von Windanlagen weiter!
Bewirb dich hier schnell und unkompliziert: Klick einfach auf „Jetzt bewerben“, trage deine persönlichen Daten ein und lade deinen Lebenslauf als PDF-Datei hoch oder verlinke dein LinkedIn- oder XING-Profil! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Du hast noch Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Schau gerne in unsere Bewerber FAQs oder wende dich an deine Ansprechpartnerin:
Scarlett Woznica
Recruiting Specialist
Tel.: +49 421 69105516
#deutschewindtechnikatwork
Wir leben Diversity
Wir sind stolz auf die Vielfalt unserer Teams und setzen uns für ein respektvolles, vorurteilsfreies Miteinander ein. Deswegen begrüßen wir alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns: Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf elektrotechnische Steuerungsanlagen in den Bereichen Wasser, Abwasser sowie Sonderbauwerke (z. B. Brücken, Schleusen & Schöpfwerke). Unser Schwerpunkt liegt in der Planung, Konstruktion, Schaltschrankbau, Programmierung, Montage und Inbetriebnahme solcher Anlagen. Deine Aufgaben: Planung und Projektierung elektrotechnischer Anlagen. Koordination von Aufträgen, einschließlich der Abläufe, Termine, Personal- und Materialplanung. Ansprechpartner in für unsere Kunden und Kolleg innen . Überwachung und Abrechnung von Baustellen. Betreuung bestehender Kunden und Ausbau von Geschäftsbeziehungen. Dein Profil: Abgeschlossenes Studium, Meisterin oder Technikerin in Elektrotechnik. Alternativ: Facharbeiter*innen oder Gesellen mit entsprechender Berufserfahrung. Selbstständige, organisierte Arbeitsweise und Eigeninitiative. Spaß an der Teamarbeit, Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten. Respektvolles, verbindliches sowie lösungs- und pragmatisch orientiertes Auftreten. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss. Wir bieten: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Perspektiven. Flexible Arbeitszeiten – freitags hast du mittags schon Feierabend, und auch kurzfristiger Urlaub ist möglich. Junges und kollegiales Team mit einem angenehmen Arbeitsklima. Ausstattung für den Job: Firmenfahrzeug, Diensthandy, Laptop. Attraktive Zusatzleistungen, z. B. Weihnachtsgeld, Hansefit-Mitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss. Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Homeoffice-Regelung. Kontakt Solltest Du zwischenzeitlich Fragen haben, kannst Du uns gerne per E-Mail unter kontaktieren.Tutoren für Italienisch gesucht in Hohnstein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Absberg, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Neuenstadt am Kocher
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Buhla
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Sales Agent (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Karriere bei OMS PrüfserviceBei OMS Prüfservice ist Vertrieb mehr als nur eine Rolle. Er ist vielmehr zentraler Bestandteil unserer Wachstumsstrategie und definiert, wie wir im Kontakt mit unseren Kunden den besten Service bieten.Als Sales Manager Innendienst begeisterst du deshalb Kunden von Anfang an für unseren OMS Prüfservice. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest passende Lösungen an. So förderst du die Kundenzufriedenheit und sorgst für eine optimale Customer Journey ab dem ersten Kontakt. Um unseren Standort weiter auszubauen, suchen wir dich für unser Vertriebs-Netzwerk in Ulm.
Deine Aufgaben als Sales Manager Innendienst
- Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise und baust dein eigens Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon - aus
- Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit B2B-Kunden
- Du besuchst deine regionalen Kunden und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf - Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der eine Reisebereitschaft von bis zu 20% mitbringt
- Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf , übernimmst die Preisgestaltung und erstellst passende Angebote für unsere Dienstleistung
- Du berätst deine Kunden proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Lösungen, sodass sie immer perfekt aufgestellt sind
- Du hast einen Abschluss oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich (Bankkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/frau) und bringst allgemeine Berufserfahrung mit
- Du hörst aktiv zu, kommunizierst zielgerichtet und sicher mit unterschiedlichen Kundengruppen, um diese zu begeistern
- Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und suchst aktiv nach neuen Herausforderungen
- Du arbeitest selbstständig und zuverlässig , sodass unseren Kunden sich immer gut bei dir aufgehoben fühlen
- erfahrungsbasiertes Gehalt
- Urlaubs- und Festtagsgeld
- Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
- unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
- 30 Tage Urlaub
- betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
- Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes
- Kita-Zuschüsse
- modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024
- Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
- verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
- motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team.
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut , unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.
Tutoren für Italienisch gesucht in Bad Füssing, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sales Solution Engineer (all Genders) Für Steckverbinder Remote
Jobbeschreibung
Für unseren Kunden, einen international agierenden Hersteller von elektromechanischen Steckverbindern, suchen wir derzeit einen Sales Solution Engineer (all genders) für Steckverbinder. Ihr Vertriebsgebiet umfasst die nordischen Staaten, sowie UK und die Niederlande. Wenn die folgende Stelle Ihren Interessen und Qualifikationen entspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Yoga gesucht in Markkleeberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sales and Retention Specialist (m/w/d)
Jobbeschreibung
DOCWISE- das Medizinernetzwerk!Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen , möchten sich als Experte in diesem Bereich verwirklichen und behalten in herausfordernden Situationen stets den Überblick, ohne das Lächeln zu verlieren? Dann führt Ihr Weg direkt zu uns:DOCWISE ist in der Ärztevermittlung tätig und darauf spezialisiert, Ärztinnen und Ärzte dabei zu unterstützen, einen erfüllenden individuellen Arbeitskontext zu verwirklichen. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von kollegialer Verbindlichkeit und einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität.Werden Sie Teil unseres Erfolgs in Hamburg als:(Junior) Sales and Retention Specialist (m/w/d) Sales and Retention Specialist (m/w/d) Ihre Vorteile:Ein kollegiales und humorvolles Team , in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wirdViel Raum für Entwicklung , Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer IdeenDie Option nach einer erfolgreichen Einarbeitung im Home Office zu arbeitenUmfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen WeiterbildungDOCWISE fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch eine flexible ArbeitszeitgestaltungEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit ansprechenden Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatten und vieles mehrIhre Leidenschaft:Adressengerechte Neukundenakquise und -ansprache am Point of Sale (vor Ort) und via TelefonBestandskundenpflegeProaktive Umsetzung von dezentralen und zielgruppenrelevanten Marketingaktivitäten sowie deren permanente Evaluierung und Optimierung nach Rücksprache mit der FührungskraftSicherstellung des reibungslosen Geschäftsbetriebes durch Transparenz am Arbeitsplatz (zeitnahe und ganzheitliche Eintragung aller Daten)Durchführung von KundenbindungsmaßnahmenRekrutieren von potenziellen KandidatenAnfragenbezogene Telefonie auf KandidatenebeneIhre Qualifikationen:Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/medizinische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumSie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und haben stets eine Lösung paratIdealerweise besitzen Sie erste Berufserfahrungen im Vertrieb oder in der PersonaldienstleistungsbrancheIhre positive Ausstrahlung und hervorragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit ermöglichen Ihnen ein souveränes AuftretenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir wollen Sie kennenlernen! DOCWISE, das Medizinernetzwerk, welches Ärzte berät, betreut und Flexibilität sowie Freiheit als hohes Gut ansieht. Das Herz von DOCWISE schlägt in Hamburg. Deine Aufgabe ist es, aus dem Homeoffice das Vertriebsgebiet in den Westen Deutschlands auszuweiten.Bewerben Sie sich gerne bei uns mit dem Stichwort „ Job-ID: 10539 " und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Gerne können Sie uns auch Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@pluss.de zusenden.Wir freuen uns auf Sie!Wir stehen für Vielfalt sowie Offenheit, Respekt und Wertschätzung im täglichen Miteinander. Wenn Sie unsere Werte und Normen teilen, sind Sie bei uns richtig. Jeder ist einzigartig, deshalb dürfen Sie bei uns sein, wer Sie sind!Dein DOCWISE-TeamEs wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.www.pluss.de Jetzt bewerbenSachbearbeiter (m/w/d) Marktfolge Passiv
Jobbeschreibung
Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank. Mit Sitz im Herzen Nürnbergs und mehr als 350 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank rund 149.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland. Ob Holzhaus, Studentenwohnheim oder Solarpark – die grüne Bank hat in den vergangenen 25 Jahren über 25.000 Zukunftsprojekte gefördert. Dabei ist der Umweltschutz fest in unserer Satzung verankert und wir leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Das macht deine Rolle als Sachbearbeiter (m/w/d) Marktfolge Passiv aus: Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs: Du erfasst interne Umbuchungen und Zahlungstransaktionen in agree21 (SEPA und Target) und gibst diese frei. Bei Fehlbuchungen oder Rückrufen unterstützt du die Kund:innen der UmweltBank kompetent Überwachung des Budgets: Du bearbeitest eigenverantwortlich die Liquiditätssteuerung via Disponent Online Übergreifende Kontoverwaltung: Du verwaltest externe Konten und stimmst Loro- sowie Nostrokonten ab Teamarbeit: Du bist die Ansprechperson für interne Rückfragen zum Zahlungsverkehr und bringst dich aktiv in die Wertpapierabwicklung mit ein Das bringst du mit: Ausbildungsabschluss, z.B. als Bankkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Bankenwesen, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion Gute Kenntnisse des Zahlungsverkehrsgeschäfts (SEPA / Target II) Spaß an der Arbeit mit Zahlen und großen Datenmengen sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise Kenntnisse in agree21 Das bieten wir dir: Flexible Arbeitszeitmodelle Ausgewogene Work-Life-Balance Vereinbarkeit von Familie und Karriere Mobiles Arbeiten Du-Kultur Transparentes Vergütungssystem Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen 100 % kostenloses Deutschlandticket Essensgutscheine für die Mittagspause Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheits-Bonusprogramm Arbeitsplatz-Ergonomie Kontakt: Doch noch offene Fragen? Du erreichst deine Ansprechpartnerin Tamara Gürtler unter . Jetzt online bewerbenTutoren für Physik gesucht in Greifswald, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Merenberg, Marktflecken, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
ERP Berater / ERP Projektmanager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Reifenhäuser Software Consulting GmbH & Co. KG, Ihr Digitalisierungsprofi und Spezialist für ERP-, DMS und digitale Geschäftsprozesse, schreibt seit Jahren enorme Erfolge. Werde Teil der erfolgreichen Unternehmensgeschichte und bewirb dich jetzt!Deine Aufgaben
- Unter Anderem gehören zu deinen Aufgaben eigenständige Konzeption, Planung und Implementierung des ERP-Systems APplus digital oder bei unseren Kunden direkt vor Ort
- Organisation und Durchführung von Workshops und Anwenderschulungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgabengebieten
- Du unterstützt und berätst unsere Kunden bei der IST-Analyse und optimierst die ERP-Geschäftsprozesse
- Außerdem werden unsere Kunden von dir umfangreich und betriebswirtschaftlich beraten
- Des Weiteren unterstützt du im Bedarfsfall unser Vertriebsteam
Dein Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung, alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
- Du bist praktisch orientiert und hast eine sorgfältige Arbeitsweise
- Du bist sehr kommunikativ und besitzt Durchsetzungsvermögen
- Idealerweise besitzt du ERP- und Projekt-Erfahrung
- Du kennst dich mit MS Office Produkten gut aus
- Du hast Freude an Reisetätigkeiten
- Deine Fähigkeit ist es zielorientiert, verantwortungsbewusst und selbstständig zu Arbeiten
- Du hast kein Problem damit, Kunden digital und vor Ort zu betreuen
- Du bist ein motivierter Team-Player
Unser Angebot:
In unserem Team herrscht eine offene, freundliche und von gegenseitigem Vertrauen gekennzeichnete Atmosphäre. Das ist uns wichtig! Als neuen Kollegen (w/m/d) heißen wir Dich von Anfang an herzlich Willkommen und legen einen hohen Fokus auf Deine umfassende und effiziente Einarbeitung. Du kannst jederzeit mit der Unterstützung des gesamten Teams rechnen. Wir kommunizieren jederzeit offen und direkt miteinander. Die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist für uns ein MUSS. Hierzu bieten wir verschiedenste Lehrgänge u.a. beim Hersteller unseres Produktes APplus, der ASSECO AG mit Sitz in Karlsruhe an. Zudem bekommst du die Möglichkeit in spannenden Projekten die Zukunft unseres Softwareunternehmens langfristig selbst mitzugestalten.Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung - bevorzugt per Mail - unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Unsere Benefits:
Wir bieten eine Vielzahl an attraktiven Angeboten für unsere Mitarbeiter. Nachfolgend sind nur einige Beispiele aufgelistet.Hierarchie
Flache Strukturen kurze Entscheidungswege hohe Flexibilität, sowie ein hohes Maß an selbstbestimmtem Arbeiten.
Branchen Knowhow
Intensive Branchenerfahrung aus langjähriger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Interessenten.
Projektmanagement
Professionelle Beratung, Strukturierte Einführungsmethodik, Dienstleistung vor Ort und Support alles aus einer Hand.
Entwicklungskompetenz
Eigene Entwicklungsabteilung zur direkten Umsetzung bei unseren Kunden vor Ort.
Mobiles Arbeiten
Durch hybride Arbeitsmodelle bieten wir allen Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, den Arbeitsalltag individuell zu gestalten. Dabei können sie von zuhause, mobil oder aus dem Büro herausarbeiten.
Training
Strukturierte Einarbeitung, sowie stetige interne und externe Fort- und Weiterbildungen, um keinen digitalen Trend zu verpassen.
Jobrad
Mit dem (E-) Bike aktiv in den Arbeitstag starten? Das geht mit Reifenhäuser Software Consulting. Die attraktive 1%-Finanzierung können alle Mitarbeiter*innen der Reifenhäuser Software Consulting nutzen.
Reifenhäuser Health Care
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund unterstützt Reifenhäuser Software Consulting GmbH & Co.KG. alle Mitarbeiter*innen durch eine private Krankenzusatzversicherung.
Tutoren für Spanisch gesucht in Mosbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Wirtschaftsingenieur als Supply Chain Planner / Internal Production (m/w/d)
Jobbeschreibung
Als Supply Chain Planner – Internal Production gestaltest du maßgeblich die Planung, Produktion und Bereitstellung unserer BRITA-Filter in unseren eigenen Werken, insbesondere in unserem zentralen Produktionswerk sowie in unserem Zentrallager.
Dabei übernimmst du folgende Aufgaben
- Du planst die Produktion unserer eigengefertigten BRITA Filter anhand des Absatzmarktbedarfs, um eine hohe Warenverfügbarkeit mit effizienten Beständen sicherzustellen, und stimmst den Kapazitätsbedarf mit dem Produktionswerk und Zentrallager ab. Deine Planungsgruppe verlässt sich auf dich!
- Zudem gewährleistest du eine bedarfsorientierte und effiziente Material- und Rohstoffbeschaffung bei externen Lieferanten.
- Ständig prüfst du die Planungsstrategie und findest immer neue Wege, um Produktion, Bestände und Gesamtkosten zu optimieren. KPIs sind dein Steckenpferd, und du lieferst konkrete Handlungsempfehlungen.
- Produktänderungen managst du von der Bemusterung bis zur Ein- und Auslaufsteuerung und bist Ansprechpartner:in für alle Funktionen.
- Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus dem Inventory Planning, aus Produktion, Logistik, Produktentwicklung, Marketing, Vertrieb, Einkauf, und den Planern der internationalen Produktionswerke zusammen. Auch in Projekten zur Prozessverbesserung bist du mittendrin.
- Nach einer umfassenden Einarbeitung wirst du zum SAP ERP Crack in den Modulen MM/PP und meisterst unser Planungssystem Maestro wie ein Profi.
- Du hast ein BWL- oder Wirtschaftsingenieur-Studium mit den Schwerpunkten Supply Chain Management oder Produktion & Logistik erfolgreich abgeschlossen oder eine kaufmännische/technische Ausbildung erfolgreich absolviert und dich danach „on the job“ umfassend weitergebildet.
- Seit drei bis fünf Jahren bist du im Supply Chain Planning eines produzierenden Unternehmens oder in der SCM-Beratung unterwegs und kennst die Abläufe aus erster Hand.
- Du hast dir umfassende Absatzmarktkenntnisse sowie technisches Verständnis von Fertigungs- und Produktionsverfahren angeeignet.
- Analytisches Denken und ein sehr gutes Zahlenverständnis zeichnen dich aus, und du gehst Herausforderungen mit einer ausgeprägten Problemlösungskompetenz an.
- Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Zielorientierung sind deine Stärken – dabei verlierst du nie das große Ganze aus den Augen.
- Du bist kommunikativ, hast Spaß an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern und bringst echten Teamgeist mit.
- Im Arbeiten in ERP-Systemen, möglichst SAP, und in MS Office bist du fit und kommunizierst souverän (C-Level) auf Deutsch und Englisch – schriftlich wie mündlich.
- Ein Führerschein der Klasse B wäre super, ist aber kein Muss.
Tutoren für Englisch gesucht in Waldbrunn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h