Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Die Vonovia SE ist Eu­ro­pas fueh­ren­des pri­va­tes Wohn­ungs­un­ter­neh­men. Heu­te be­sitzt Vonovia mehr als 568.000 Woh­nun­gen in al­len at­trak­ti­ven Staed­ten und Re­gi­o­nen Deutsch­lands, Schwe­dens und Oes­ter­reichs. Hin­zu kom­men rund 71.500 ver­wal­te­te Woh­nun­gen. Vonovia stellt da­bei als mo­der­nes Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men die Kunden­ori­en­tie­rung und Zu­frie­den­heit sei­ner Mie­ter:innen in den Mit­tel­punkt. Ih­nen ein bezahl­ba­res, at­trak­ti­ves und le­bens­wer­tes Zu­hau­se zu bie­ten, bil­det die Voraussetzung fuer eine er­folg­rei­che Un­ter­neh­mens­ent­wick­lung. Da­her in­ves­tiert Vonovia nach­hal­tig in In­stand­hal­tung, Mo­der­ni­sie­rung und den se­ni­o­ren­freund­li­chen Um­bau der Ge­baeu­de. Zu­dem baut das Un­ter­neh­men zu­neh­mend neue Woh­nun­gen durch Nach­ver­dich­tung und Auf­sto­ckung. Seit 2013 ist das in Bochum an­saes­si­ge Unterneh­men boer­sen­no­tiert. Im Sep­tem­ber 2015 wur­de die Ak­tie in den DAX 30 (heu­te DAX 40) auf­ge­nom­men. Vonovia be­schaef­tigt rund 16.000 Mit­ar­bei­ter:innen.

Zum Ausbildungsstart 2025 suchen wir fuer unseren Standort Bochum motivierte Auszubildende fuer den Beruf

Ausbildung Kauffrau:mann fuer Bueromanagement Bochum 

"Die Ausbildung bei Vonovia ist eine grossartige Gelegenheit, meine Faehigkeiten im kaufmaennischen Bereich zu entwickeln. Ich fuehle mich hier gut aufgehoben und freue mich auf die Herausforderungen, die noch vor mir liegen!"  Alicia, Auszubildende Kauffrau fuer Bueromanagement

Das machst du in der Praxis. 

  • Du bist unser/e Allrounder:in Waehrend der Ausbildung lernst du nicht nur organisatorische Grundlagen, sondern kannst beim Erstellen von Praesentationen und im Projektmanagement vielschichtige Erfahrungen sammeln.
  • Die Kommunikation mit Kund:innen, Kolleg:innen und Geschaeftspartner:innen ist ein wichtiger Bestandteil deiner Ausbildung. Ueber verschiedene Kommunikationskanaele wie Telefon und EMail baust du eine langfristige Bindung zu den verschiedenen internen und externen Kundengruppen auf.
  • Mit dem Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat lernst du das komplette OfficeManagement kennen und kannst dein Organisationstalent beim Planen von Reisen / Schulungen weiter ausbauen.
  • Grundlagen der Buchhaltung, Rechnungserstellung, Mahnwesen und Disposition unserer Handwerker gehoeren ebenfalls dazu.
  • Durch den Schwerpunkt Personal hast du die Moeglichkeit in den Bereichen Recruiting, Backoffice, Gehaltsabrechnung oder Ausbildung deine Kompetenzen im Bereich Personalmanagement weiter auszubauen.
  • Uns ist es wichtig, dass du unser Geschaeft verstehst! Deshalb erhaeltst du waehrend der Ausbildung einen umfassenden Einblick in die immobilienwirtschaftliche Praxis.
Du beherrschst Multitasking und setzt Prioritaeten mit Koepfchen? Im Freundeskreis fragt man meist dich, wenn ein Organisationstalent benoetigt wird? Du magst abwechslungsreiche Taetigkeiten, arbeitest gerne am PC und hast Lust die Grundlagen der Immobilienwirtschaft kennenzulernen? Dann setze doch beruflich ein Zeichen und werde Teil unserer Mission, Menschen langfristig ein Zuhause zu geben bezahlbar, modern und altersgerecht.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Attraktive Ausbildungsverguetung sowie eine hohe Uebernahmequote
    • 1.395⬠im 1. Ausbildungsjahr 
    • 1.555⬠im 2. Ausbildungsjahr
    • 1.685⬠im 3. Ausbildungsjahr
  • Urlaub und Sonderurlaub
    • 29 Tage Urlaub
    • Weihnachten und Silvester sind natuerlich frei
    • Auch zum Lernen stehen dir jedes Jahr Sonderurlaubstage zu 
  • Weiterentwicklung als Prozess: Viele Feedbackgespraeche und ein umfangreiches SchulungsKonzept fuer dich
  • Abwechslungsreicher Ausbildungsalltag: Regelmaessige Einsatzwechsel, bundesweite Einsaetze und Teilnahme an Azubiprojekten
  • Ein guter Start ist das A und O: Umfangreiches Onboarding und ein Pate aus einem hoeheren Ausbildungsjahr
  • Das Team: Erfahrene und engagierte Ausbilder:innen und eine motivierende Arbeitsatmosphaere mit tollem Teamgeist
  • Monetaere Benefits: attraktive Ausbildungsverguetung, Praemien von insgesamt bis zu 2.500,00⬠bei erfolgreicher Zwischen und Abschlusspruefung, betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermoegenswirksamen Leistungen, sowie die Teilnahme am MitarbeiterAktienprogramm
  • Darf es noch ein Kaffee sein? Dann lass dir doch einen HaferCappuccino an unserer Kaffeebar schmecken oder triff dich mit deinen Mitazubis auf eine leckere Waffel oder zum Mittagessen in unserer Kantine.
  • Weitere Benefits: Hochwertige Arbeitsausstattung, Gleitzeit und mobiles Arbeiten moeglich, Fitness und Gesundheitskooperationen und TeamEvents.
Bei uns kannst du die Ausbildung auch in Teilzeit absolvieren.

Einsatzorte waehrend der Ausbildung:

  • Den Grossteil deiner Ausbildung verbringst du in unserer Konzernzentrale am Standort Bochum (Universitaetsstr. 133, Bochum)
Nach der Ausbildung warten viele interessante Weiterbildungsmoeglichkeiten auf dich!

Das bist du.

  • Du hast mindestens einen guten Realschulabschluss / Mittleren Schulabschluss
  • Du verstehst dich als Teamplayer:in und ein offener Umgang mit den Kolleg:innen ist dir wichtig
  • Eine klare, freundliche und verstaendliche Kommunikation ist fuer dich selbstverstaendlich
  • Planen und Organisieren liegt dir im Blut
  • Mit Eigeninitiative und Engagement gestaltest du aktiv deine Ausbildung 
  • Dir kontinuierlich neues Wissen anzueignen und dich selbst weiterzuentwickeln, bereitet dir Freude
o¦ und zu guter Letzt: hast du Spass an der Arbeit im Team 🙂

Das gibt`s bei uns.

  • Attraktive Verguetung
  • geregelte Arbeitszeiten
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Hohe Uebernahmequote
  • TeamEvents
  • Feedbackgespraeche
  • Hilfe bei der Wohnungssuche
Bewirb dich jetzt!

Nutze bitte unser OnlineBewerbungsformular, um uns deine aussagekraeftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien der letzten beiden Zeugnisse) zuzusenden.

Alle Details findest du unter

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Team Ausbildung

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle, die mit mindestens 25 Std./wöchtl., maximal 30 Std./wöchtl. zu besetzen ist.

Die reizvolle Stadt Mölln (rd. 19.500 Einwohner), Mittelzentrum im Kreis Herzogtum Lauenburg in der Metropolregion Hamburg, liegt eingebettet im schönen Naturpark „Lauenburgische Seen“ und verfügt durch eine Vielzahl kultureller und sportlicher Angebote sowie zahlreicher Vereine über einen hohen Freizeit- und Erholungswert.

Es besteht eine Verwaltungsgemeinschaft mit dem Amt Breitenfelde (11 Gemeinden, rd. 6.500 Einwohner). Sitz der Verwaltungsgemeinschaft ist die Stadt Mölln.

Zu den Aufgaben dieser Stelle gehört im Wesentlichen:

Geschäftsbuchhaltung:

  • Erfassung und Vorkontierung von Rechnungen (debitorisch/kreditorisch) im elektronischen Rechnungsworkflow der Finanzsoftware (Infoma)
  • Manuelle Verbuchung von Rechnungsvorkontierungen in der Finanzsoftware
  • Rechnungserfassung (scannen)
  • Rechnungsablage
  • Verarbeitung von Aufträgen (Mittelbindungen für eine bestimmte Maßnahme zu einem bestimmten Produkt/Sachkonto/Kostenstelle)
  • Ansprechperson für Kolleg:innen bei Buchungsfragen, Überprüfen der Vorkontierungen
Außerdem:

  • Unterstützung in der Anlagenbuchhaltung: Überprüfung der Eingangsrechnungen nach möglichen aktivierungsfähigen Kosten; Zuordnung nach Absprache
  • Allgemeine Verwaltungsangelegenheiten: Unterstützung des Teams bei den zu erledigenden Aufgaben Eine Änderung der Aufgaben bleibt vorbehalten.
Die Stelle erfordert:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung mit aktueller Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • idealerweise: gute Kenntnisse der Grundzüge des doppischen Haushalts- und Rechnungswesens
  • ein hohes Maß an Sorgfalt
  • ein gutes Zahlenverständnis
  • selbstständiges, zielgerichtetes Arbeiten
  • ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • die Fähigkeit, strukturiert und nach zeitlichen Vorgaben zu arbeiten
  • Teamfähigkeit
Wir bieten:

  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer schönen und reizvollen Stadt, mitten im Naturpark Lauenburgische Seen
  • eine Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD-V
  • weitere, attraktive Leistungen nach dem TVöD-V
  • Vorteile eines Jobtickets oder Förderung des Neukaufs eines Fahrrades oder E-Bikes
  • faire und gute Arbeitsbedingungen, u.a. Angebot eines kostenlosen und selbstverständlich anonymen Employee Assistance Programs (EAP) für Sie und Ihre nahestehenden Angehörigen: Professionelle Beratung und Coaching für alle Lebenslagen
  • Familienfreundlichkeit (z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten)
  • eine modern ausgestattete Verwaltung
  • ein motiviertesTeam engagierter Kolleg:innen
  • einen Arbeitsplatz in zentraler Lage, in Nähe des Bahnhofes und mit guten Parkmöglichkeiten, u.a. Bereitstellung von E-Ladestationen
  • gute Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • und noch vieles mehr…
Erste Auskünfte zu der Stelle erteilt Ihnen gerne die Fachdienstleitung, Frau Hein, erreichbar unter Telefonnummer 04542/803-164.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (u.a. Lebenslauf, Kopien einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse, bzw. Fortbildungsnachweise) bis 03.02.2025 auf dem Postweg an die

Stadt Mölln, Der Bürgermeister, Wasserkrüger Weg 16, 23879 Mölln
oder per E-Mail an

(der Eingang der Anhänge ist beschränkt auf max. 20 MB pro Mail)

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Identität.
Wir sind im Sinne der Gleichstellungsregelungen insbesondere bestrebt, den Anteil von Frauen in allen unterrepräsentierten Bereichen und Funktionen zu erhöhen.
Schwerbehinderte Menschen werden unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen bei gleicher Eignung ebenfalls bevorzugt eingestellt.

Bitte nehmen Sie das Merkblatt zur Datenerhebung im Bewerbungsverfahren nach der DSGVO zur Kenntnis.
Wir machen Sie außerdem darauf aufmerksam, dass die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden und bitten hierfür um Verständnis. Verzichten Sie daher bitte auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Anderenfalls werden die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Bewerbungskosten werden von der Stadt Mölln nicht erstattet.

 

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Der Kommunale Versorgungsverband Baden-Württemberg (KVBW) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit den Geschäftsfeldern Beamtenversorgung, Beihilfe, Kommunaler Personalservice und Zusatzversorgung. Der räumliche Geschäftsbereich umfasst das Land Baden-Württemberg. Unternehmenssitz des Verbands ist Karlsruhe mit einer zweiten Dienststelle in Stuttgart. An unserer Dienststelle in Karlsruhe ist in der Abteilung Zusatzversorgung zum frühestmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle neu zu besetzen: Softwareentwickler (m/w/d) Bes. Gr. A12 LBesO / bis Entg.Gr. 11 TVöD, Kennziffer: V 604.25Aufgrund unseres hohen Qualitätsanspruchs entwickeln wir die in der Sachbearbeitung eingesetzte Software nach den fachlichen Vorgaben unserer Geschäftsbereiche in einer großen IT-Abteilung überwiegend selbst.Ihre Aufgabenschwerpunkte:Eigenverantwortliche Implementierung, Erweiterung und Optimierung bestehender Individualsoftware Mitarbeit in Projekten über alle Phasen des Softwareentwicklungsprozesses Perspektivisch auch die Verantwortung für Umsetzungen von Anforderungen mit kleinen und mittleren TeamsWir erwarten von Ihnen:Ein abgeschlossenes einschlägiges (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbare Berufserfahrung in der Anwendungsentwicklung Kenntnisse in den Programmiersprachen Java, COBOL und Natural sowie Erfahrungen mit relationalen und hierarchischen Datenbanken sind von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein, eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Urteilsvermögen Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, gute Arbeits- und ZeitorganisationWir bieten Ihnen:Gute Startbedingungen durch eine intensive Einarbeitung Eine aufgabenbezogene, bedarfsorientierte Fortbildung (Personalentwicklungsprogramm) Selbstständiges Arbeiten in einem anspruchs- und verantwortungsvollen, interessanten und vielseitigen Arbeitsumfeld sowie Themengebiet Ein modernes Dienstgebäude im Herzen von Karlsruhe mit einer optimalen Anbindung an das Nahverkehrsnetz Ein Fahrtkostenzuschuss bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Nach der Einarbeitungsphase die Möglichkeit, auch anteilig im Homeoffice zu arbeiten Alle Leistungen eines modernen Arbeitgebers (flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell, Gesundheitsmanagement, Prämiensystem)Für fachliche Fragen steht Ihnen von der Abteilung Software-Engineering und IT-Koordination Frau Quenzer (0721/5985-467) sowie für administrative Fragen vom Sachgebiet Steuerung, Organisation und Personalentwicklung Frau Lojic (0721/5985-593) gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt eingestellt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 14.03.2025 über unser Bewerbungsportal.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du interessierst dich fuer wirtschaftliche Zusammenhaenge? Du hast Spass daran im Team zu arbeiten?
Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und gehst gerne Dingen auf den Grund?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Du lernst in den 3 Jahren:

  • Steuern von betrieblichen Prozessen
  • Planung, Durchfuehrung und Kontrolle der verschiedensten betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen
  • Einsatz u.a. in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Einkauf, Personalwesen, Rechnungswesen und Controlling
  • Anwenden von EDVProgrammen sowie Praesentations und Kommunikationstechniken
  • Vermarkten und Vertreiben von Produkten und Erlernen von Verhandlungstechniken
  • Anwenden von Methoden zur Auswahl und Betreuung von Personal
  • Pruefen von Rechnungen und Durchfuehren der Buchhaltung
Du bringst mit:

  • Mindestens gute Mittlere Reife/ Fachoberschulreife mit Qualifikation
  • Spass an kaufmaennischen Themen und der Arbeit am PC und im Team
  • Eine gute Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Zuverlaessigkeit
  • Deutsch in Wort und Schrift sind kein Problem
Du profitierst von:

  • 37 Wochenstunden im Gleitzeitsystem
  • Moeglichkeit von gelegentlichem Homeoffice
  • Uebernahmechancen nach der Ausbildung
  • Bei entsprechender Qualifikation Verkuerzung der Ausbildung auf 2,5 Jahre moeglich
  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermoegenswirksame Leistungen und Erfolgspraemie auch in der Ausbildung
  • Optimale Vorbereitung auf die Abschlusspruefungen Teil 1 und Teil 2
  • Teilnahme am EnergieScoutsProjekten der IHK Mittlerer Niederrhein
  • Azubiausfluege
  • Familiaeres Arbeitsklima, Sommerfest, Weihnachtsfeier
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit z.B. Obst und Gemuesetagen
  • Betriebseigener Parkplatz und gute Anbindung an den OePNV
  • Diverse Weiterbildungsmoeglichkeiten, Ersthelferkurse, OfficeSchulungen etc.
und vielem mehr!

Wir sind bereit. Du auch?

Wir freuen uns auf deine vollstaendige OnlineBewerbung

Hinweise zu deiner Bewerbung findest du hier.

Dr. Hahn: Deine Perspektive unsere Ausbildung

Ansprechpartner: Julia Niessen

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

ÜBER UNS

Wir von Europ Assistance leben unseren Leitgedanken „YOU LIVE, WE CARE“. Denn wir sind immer für unsere Kunden da und leisten Hilfe in den Bereichen Reise, Mobilität, Gesundheit und Wohnen - im Alltag und im Notfall.

In unseren Büros in Rostock und München findest Du ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben und flachen Hierarchien vor. Sei auch Du für unsere Kunden da, übernimm Verantwortung in verschiedenen Bereichen und bring Dein Fachwissen ein! Gestalte so mit uns die Zukunft der Hilfs- und Serviceleistungen.

Die Europ Assistance ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der GENERALI Gruppe.

DAS ERWARTET DICHAls Portfolio Management & ICTM Officer (w/m/d) bist Du Teil eines internationalen Teams (Deutschland, Österreich, Schweiz und Belgien) am Standort in München und der strategische Architekt und technische Visionär, der die IT-Landschaft unseres Unternehmens formt und optimiert. Du jonglierst geschickt mit Projekten, priorisierst Investitionen und sorgst dafür, dass jede IT-Entscheidung den maximalen Geschäftswert liefert.

Deine Aufgaben:

  • Du überwachst die Anfertigung von Projektplänen und achtest auf eine effiziente Umsetzung
  • Du unterstützt bei der Einrichtung und Aufrechterhaltung von Projekt-Governance-Strukturen
  • Du überwachst die Einhaltung von Organisationsrichtlinien und -standards
  • Du setzt gezielt Evaluierungen der Ressourcenzuteilung und -nutzung, um Engpässe zu umgehen
  • Du bewertest die Projektleistung durch KPIs und die regelmäßige Erstellung von Leistungsberichten
  • Die Konsolidierung und Überwachung des IT-Budgets sowie die Nachverfolgung des Budgetverbrauchs sind ebenfalls Teil Deiner Aufgaben
DAS BRINGST DU MIT
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Projektmanager oder Portfoliomanager
  • Erfahrung in der praktischen Anwendung von Geschäftsprozessoptimierung, Lean Management und Organisationsentwicklung sowie Kenntnisse im Change Management
  • Hervorragende Fertigkeiten in der Analyse, Strukturierung und Problemlösung sowie eine ausgeprägte Fähigkeit zur Erarbeitung von Konzepten
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
WAS WIR DIR BIETEN
  • 30 Tage Urlaub und ein strukturiertes Onboarding-Programm
  • Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und anteilige Homeoffice Option
  • Attraktive Altersvorsorgebausteine, vermögenswirksame Leistungen und vergünstigte Versicherungsprodukte von Generali und Europ Assistance
  • Individuelle Angebote zur Gesundheitsförderung: Über „EGYM“ kannst Du über 6.500 Partner im Sport- und Wellnessnetzwerk besuchen und an mehr als 2.000 Onlinekursen (Bewegung, Ernährung und Meditation) teilnehmen
  • Unternehmenseigene Lernplattform zur individuellen Weiterbildung
  • Kantine, kostenfreies Parken, Zugang zur Generali Kindertagesstätte sowie attraktives JobRad-Angebot
  • Duz-Kultur, flache Hierarchien und interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Über unser „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Programm honorieren wir erfolgreiche Stellenbesetzungen mit einer Prämie in Höhe von 1.000 Euro
Für diese Stelle liegt die Gehaltsbandbreite bei Vollzeit (40 Stunden pro Woche), abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation, bei 60.000 bis 80.000 Euro pro Jahr. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist ebenfalls möglich (ab 32 Stunden pro Woche).

Wir bieten bei der Stelle eine Kombination aus Arbeit vom Büro und Homeoffice im Großraum Bayern an. Solltest Du weiter weg wohnen, bist Du an etwa ein bis zwei Tagen pro Monat im Büro in München.

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)​ Aachen, Berlin, Bielefeld, Bochum, Cottbus, Erlangen, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Leipzig, Lübeck, Mannheim, München, Stuttgart, Ulm​ unbefristet​ VollzeitA.S.I. - Anders Sein durch IdeenDu möchtest kundenorientiert arbeiten und deinen Mandanten (Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure, Wirtschaftswissenschaftler) über Jahrzehnte einen echten Mehrwert bieten ? Dir sind flexible Arbeitszeiten genauso wichtig wie sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Sicherheit eines unbefristeten Vertrages ? Dann sollten wir uns kennenlernen! Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert. Unsere Berater bilden dabei mit den Spezialisten im Backoffice ein eingespieltes Team, um unseren Mandanten maßgeschneiderte und unabhängige Produktlösungen anbieten zu können.Wir suchen dich für unsere Starttermine im Januar, Mai oder September:Absolvent Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL o. ä.) als Trainee Finanzberater (m/w/d)und wollen gemeinsam mit dir durchstarten!Das erwartet dich:Dein Traineeprogramm startet mit einem auf dich abgestimmten 4-monatigen Training, welches mit einer IHK-Prüfung abgeschlossen wird Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten, wie z. B. Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure und Mediziner Du baust dir deinen eigenen Mandantenstamm auf, den du durch alle Lebensphasen begleitest Dein persönlicher Mentor und dein Vertriebscoach stehen dir stets unterstützend zur SeiteDas bringst du mit:Du hast dein Studium, gerne mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund, oder eine Ausbildung im Versicherungs- oder Bankenbereich erfolgreich abgeschlossen Du bist interessiert an Finanzthemen Du hast Spaß an der Beratung und gibst dein umfangreiches Fachwissen gerne an unsere Zielgruppenmandanten weiter Du bist offen, kommunikationsstark und zielstrebig Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln und deine Karriere selbst in die Hand nehmenDas bieten wir dir:Mobiles ArbeitenAus- und WeiterbildungFlexible ArbeitszeitenCoachingMitarbeitereventsFirmenlaptopMitarbeiterrabatteGute VerkehrsanbindungBei uns kannst du deinen Traum der Selbstständigkeit leben und bist dabei vollumfassend abgesichert: Wir bieten dir einen unbefristeten Vertrag und in den ersten 2 Jahren ein monatlich garantiertes Fixeinkommen sowie ein branchenführendes Provisionsmodell.Des Weiteren bieten wir dir Folgendes: Ein starkes Unternehmen, welches dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ein auf dich maßgeschneidertes Aus- und Weiterbildungsprogramm, um deine persönliche Karriere voranzutreiben Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein starker Zusammenhalt bei flachen Hierarchien und einem gemeinsamen Teamspirit Ein attraktives Büro, flexibles und mobiles Arbeiten Perspektivische Führung einer Geschäftsstelle (mit weiteren Gesellschaftern)Dein persönlicher Kontakt:Melanie Meyer Akademie/Personalgewinnung Tel.: 0251 2103 120www.asi-online.deBewerbenImpressum Datenschutz
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Bereit fuer zwei Berufsabschluesse auf einen Streich? Bestens wir suchen Dich! Im dualen Studium bei ERGO bist Du nach viereinhalb Jahren top ausgebildet und hast Deinen Bachelor of Science in Informatik!

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst die Bereiche der Informatik kennen
  • Du erhaeltst umfassendes Fachwissen an der TH Nuernberg und untermauerst damit Deine praktische Ausbildung
  • Wir vermitteln Dir diverse Programmiersprachen, Softwaretools, Entwicklungs und Projektmethoden
  • Kurz: Wir machen Dich fuer ITProjekte und Prozesse rund um Systemplattformen fit
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du begeisterst Dich fuer moderne Informationstechnologie
  • Du hast das Abitur mit guten Noten, vor allem im sprachlichen und naturwissenschaftlichen Bereich, abgeschlossen
  • Ausserdem bringst Du Teamplayerqualitaeten und eine Extraportion Tatendrang mit
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von aktuell 1.205 Euro pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Sozialleistungen und Gesundheitsservices von Essenszuschuessen bis Sportangeboten
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Kantine
  • Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
  • Mitarbeiterrabatte
  • Flexible Arbeitszeit
  • mobiles Arbeiten
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Jobbeschreibung

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten sich persönlich als auch beruflich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Die ILK Internet GmbH ist ein Teil der audius Gruppe und bietet Full-Service-Dienstleistungen rund um das Thema Internet.

Wir binden unsere Kunden sicher und stabil an das weltweite Datennetz an und sorgen dafür, dass sie die Vorteile der Online-Kommunikation in vollem Umfang für Ihr Geschäft nutzen können.

Sie arbeiten an unserem Standort oder auch bis zu 100% im Homeoffice.

Ihr Einsatz bei uns

  • Sie erfüllen klassische Aufgaben im Bereich der Systemadministration im ISP-Umfeld
  • Sie sind für die Administration der Linux-basierter Systeme (Debian) verantwortlich
  • Sie arbeiten mit im 1st-, 2nd- und 3rd-Support, Tickethandling
  • Sie konzipieren und optimieren Administrationsprozesse
  • Sie erstellen Dokumentationen
  • Sie sind mit im Team der Rufbereitschaft

Ihr überzeugendes Profil

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes IT-Studium oder einer vergleichbare abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Kenntnisse in Verzeichnisdiensten (OpenLDAP, Active Directory),  der Debian-Paketverwaltung und der gängigen Internetprotokolle
  • Erfahrung in Konzeption, Einrichtung und Betrieb von komplexen Server-Systemen in heterogenen Netzen
  • Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Linux- und MS Windows-Servern
  • Kenntnisse in der Virtualisierung von Servern und Storage sowie im Konfigurationsmanagement (ansible)
  • Sie haben gute Kenntnisse in möglichst mehreren der folgenden Bereiche: Mail (z.B. Postfix, Dovecot), Datenbanken (z.B. PostgreSQL, MySQL, MariaDB), Webserver und Proxies (z.B. apache, nginx)
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • PKW-Führerschein von Vorteil
  • Sie sind belastbar, flexibel, engagiert, teamfähig sowie kommunikationsstark 

Unser Angebot für Sie

Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive mit der Möglichkeit, sich auch innerhalb unseres Unternehmens weiterzuentwickeln.

  • Inhabergeführt (seit 1991)
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie E-Learning Angebote
  • audius private Krankenversicherung
  • Bikeleasing
  • Urban Sports Club
  • Corporate Benefits
  • Abwechslungsreiche Firmenevents 
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Residenz-Gruppe Seniorenresidenzen Reutestraße 3, 49434 Neuenkirchen-Vörden, Deutschland Kategorie: Pflege Branche: Sozial- und Gesundheitswesen Erforderliche Berufserfahrung: Mit & Ohne Berufserfahrung Art der Anstellung: Befristeter Vertrag Arbeitszeit: Teilzeit Remote-Arbeit: Nicht möglich Karrierestufe: Berufseinsteiger & Berufserfahrene

Als Pflegekraft in unserer Seniorenresidenz Christophorus sind Sie für die professionelle Betreuung und Pflege unserer Bewohner zuständig.

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

  • Durchführung von Grund- und Behandlungspflege
  • Unterstützung bei der Körperpflege und Mobilisation
  • Dokumentation der Pflegeleistungen
  • Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Angehörigen
  • Sicherstellung einer hohen Lebensqualität für unsere Bewohner
  • Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit älteren Menschen
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen
  • Eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einer modernen Seniorenresidenz
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Elektro-Ingenieur (w/m/d) für AuslandsbaumaßnahmenStaatliches Hochbauamt FreiburgBewerbungsschluss: 28.02.2025Entgeltgruppe bis E 13Vollzeit oder TeilzeitDas Staatliche Hochbauamt Freiburg realisiert vielfältige Bauprojekte im Auftrag des Bundes - in Baden-Württemberg sowie auch im Ausland. Eingebunden in den leistungsstarken Bundesbau Baden-Württemberg mit rund 780 Mitarbeitenden nehmen wir die Bauherrenfunktion für zivile und militärische Baumaßnahmen wahr. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams aus jungen und erfahrenen Fachkräften aus den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen, Technik und Verwaltung.DAS SIND IHRE NEUEN AUFGABENErstellen und Planen von elektrotechnischen Versorgungskonzepten für Auslandsliegenschaften Begleitung von Ingenieur- und Planungsbüros Verantwortung für die Planung von Stark- und Schwachstromanlagen sowie der Sicherheitstechnik Qualitätssicherung bei Ausschreibungen und Bauleistungen Abstimmung mit den jeweiligen Auftraggebern und AuslandsvertretungenDAS BRINGEN SIE MITDiplom-Ingenieur Universität oder FH / Bachelor oder Master der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Gerne unterstützen wir auch engagierte Bauexperten mit Interesse an einer langfristigen Weiterentwicklung bei der individuellen Einarbeitung in neue Fachgebiete. Möglichst Berufserfahrung sowohl in der Starkstrom- als auch in der Schwachstromtechnik Sehr gute Kenntnisse der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache Fundierte Projekterfahrung Gute Kommunikationsfähigkeiten und interkulturelle Kompetenz Teamfähigkeit und Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit anderen Fachdisziplinen Aufgeschlossenheit gegenüber den spezifischen Verfahren in einer Bauverwaltung Freude am Kontakt mit Menschen und an AuslandsreisenDAS ERWARTET SIE BEI UNSBezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit betrieblicher Altersvorsorge, je nach Qualifikation und Erfahrung bis Entgeltgruppe E 13 Eine zukunftssichere, vielfältige und interessante Tätigkeit, die dem Gemeinwohl dient Individuelles Onboarding, Entwicklungsperspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Work-Life-Balance, familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle Die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot- Chancengleichheit/Vielfalt/Diversität Nachhaltige Mobilität mit dem JobTicket BW (z.B. Deutschlandticket) und JobBike BW Heiligabend und Silvester dienstfrei, 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche Zugang zu den Angeboten der Wohnungsfürsorge des Bundes (BImA)KONTAKTFragen zum Bewerbungsprozess und fachlichen Fragen Herr Vogt (Abteilungsleiter) Tel.: 0761 3195-251 Herr Maier (Referatsleiter Technik Auslandsbau) Tel.: 0761 3195-241 E-Mail: bewerbung.hbafr@vbv.bwl.deIHRE BEWERBUNGIhre schriftliche Bewerbung senden Sie uns bitte bis zum 28.02.2025 per E-Mail an bewerbung.hbafr@vbv.bwl.de zu.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. WEITERE INFORMATIONENEs handelt sich um eine Vollzeitstelle, die grundsätzlich teilbar ist. Im Interesse der beruflichen Gleichstellung sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Datenschutzhinweise: Hinweise zum DatenschutzWeitere Informationen gibt-s auf unserem Karriereportal unter amtlich-was-bewegen.de .
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Michael Kraemer
Aachener Str. 300
50933 Koeln

Tel 0221 924029105


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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unsere Mission ist simpel: Wir möchten jedem sein Lieblingsmüsli mixen, für den perfekten Start in einen glücklichen Tag. Daran arbeiten inzwischen ein paar hundert von uns, Löffel für Löffel. 

An der stabilen Funktionalität der dafür nötigen IT-Infrastruktur arbeitet Tag für Tag unser IT-Team und sucht ab sofort Unterstützung für das Team Systemadministration an unserem Standort in Passau! 

Was wir bieten

Wir haben viel vor und wollen immer besser werden. Unser großartiges Team setzt auf Motivation, Ambition und Umsetzungsstärke. Wir lieben, was wir tun und wollen mit Dir zusammen das beste Ergebnis erreichen. Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld. Du bekommst viel Verantwortung und echte Zielvorgaben. Dafür hast Du einen großen Handlungsspielraum, um eigenverantwortlich an klar umrissenen Aufgaben zu arbeiten und diese mitzubestimmen. Darüber hinaus bieten wir dir:

  • Sympathisches Team und offene Unternehmenskultur
  • Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten möglich
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Firmenfahrzeug für den Einsatz an den verschiedenen Standorten in Passau
  • Gut ausgestattete Küche inklusive deines Lieblingsmüsli
  • Jobrad, Mitarbeiterrabatte und andere Benefits

Dein Aufgabengebiet

  • Du bist für die Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebes im Rahmen des 1st und 2nd-Level Supports über ein Ticketsystem verantwortlich
  • Du übernimmst Wartungen der unternehmensweiten IT-Systeme an den verschiedenen Standorten in Passau (Server, Clients, Netzwerk)
  • Du übernimmst die Administration und die automatisierte Installation unserer Apple MacBooks mittels MDM
  • Du bist für die Weiterentwicklung unserer MDM-Lösung Jamf verantwortlich
  • Du arbeitest mit bei der Planung und Umsetzung neuer interessanter IT-Projekte
  • Du unterstützt bei der Weiterentwicklung des IT-internen Wissensmanagement

Wen wir suchen

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Fachinformatiker/in oder vergleichbare Qualifikation
  • Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrungen im gesuchten Bereich gesammelt
  • Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
  • Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du hast Lust, Dich innerhalb eines definierten Rahmens auszuprobieren, Deine eigenen Ideen einzubringen und Dich weiterzuentwickeln
Du fühlst Dich angesprochen? Großartig! Dann bewirb Dich jetzt! Bitte denk daran, dass Anhänge nur bis max. 2MB möglich sind!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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Rander + Co. – gegründet 1925 in Hamburg – ist der Spezialist für Hydraulik- und Fluidtechnik mit Schwerpunkt auf leistungsfähiger Werkzeughydraulik und innovativer Rohverbindungstechnik sucht aktuell:

 

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d)

im Innendienst für unseren Bereich Rohrverbindungstechnik und Industriehydraulik

 

In unserem Innendienstteam sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden, dem Außendienst und unserer Technik und unseren Lieferanten.

Sie verfügen

  • über Erfahrungen in diesem Bereich oder im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten,

  • Sie schätzen Eigeninitiative,

  • sind verantwortungsbereit und

  • verfügen über einen selbstständigen Arbeitsstil.

Wir bieten

  • eine 4-Tage-Arbeitswoche (Mo.-Do.)

  • flexible Arbeitszeiten und

  • ein leistungsgerechtes Gehalt.

 

Aufgrund unserer Unternehmensstruktur können wir keine Homeoffice-Option für diese Position anbieten.

Sie finden das klingt gut?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören:

 


 

Rander + Co. GmbH    

Geschäftsleitung

Waldhofstraße 9    

25474 Ellerbek

 

E-Mail:  

Tel. 04101-85575-0

Internet: 

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

IT-Spezialist für Server- und Rechenzentrumsinfrastruktur (m/w/d) KYOCERA AVX Components (Munich) GmbH, Werne, Nordrhein-Westfalen - Deutschland€ 80.000+Gewünschte Expertisen Informatik Data Engineering ITIL Service Management HPE-Server VMware Deutsch und Englisch QualitätsmanagementÜber KYOCERA AVX KYOCERA AVX ist ein weltweit führender Hersteller von hochentwickelten elektronischen Komponenten, die darauf ausgerichtet sind, technologische Innovationen zu beschleunigen und eine bessere Zukunft zu gestalten. Als hundertprozentige Tochtergesellschaft der Kyocera Corporation, verfügt KYOCERA AVX über eine ausgedehnte globale Präsenz mit mehreren Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionseinrichtungen in mehr als 15 Ländern. KYOCERA AVX Produkte unterstützen eine Vielzahl von umweltfreundlichen Technologien, die darauf abzielen die vorhandenen Energieressourcen zu erhalten und zuverlässige Systeme zu schaffen. Die Komponenten von KYOCERA AVX sind in zahllosen Produkten enthalten, die dazu beitragen, dass diese Generation als auch künftige Generationen von sauberen, umweltfreundlichen Technologien profitieren.IT-Spezialist für Server- und Rechenzentrumsinfrastruktur (m/w/d) Vollzeit Feldmark 50, 59368 Werne, Deutschland Mit Berufserfahrung 30.01.25 Für die KYOCERA AVX Components (Munich) GmbH suchen wir an unserem Standort in Werne einen IT-Spezialist für Server- und Rechenzentrumsinfrastruktur (m/w/d) für unser internationales Team.Das erwartet Sie Beheben von Störungen im Zusammenhang mit Server- und Datacenterhardware und -software Durchführung allgemeiner Wartungsaufgaben an Servern Einrichtung und Wartung von VMware Fault Tolerance Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Servern Überwachung der Leistung von Servern, Rechenzentren und Backups sowie der Speicherkapazität von Servern Verhandlung mit Lieferanten sowie die Beschaffung von Hardware, Software und Lizenzen für IT-Server/Rechenzentren Einhaltung von IT-Standards, -Prozessen und -Richtlinien sowie Vorschläge zur Verbesserung dieserWas wir uns wünschen Erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss im IT-Bereich oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Server oder Data Center Engineer (m/w/d) Kenntnisse in ITIL Service Management und zu Windows Servern aller Art, Active Directory, Server-Hardware sowie zu Installation, Wartung und Fehlerbehebung Erfahrung mit VMware Virtualisierung und Fault Tolerance, Veeam Backup, PowerShell Skripting, MS SQL und Speichersynchronisierung Erweiterte Kenntnisse über HPE-Server und verschiedene Speicherlösungen auf Unternehmensebene Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten (ca. 10%)Das bieten wir Ihnen Sie werden bei uns ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen Team mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld vorfinden. Des Weiteren bieten wir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, verbunden mit Aufgaben, die in Eigenverantwortlichkeit durch Sie erledigt werden Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten gehören zu unseren Bausteinen der Work-Life-Balance Sie haben die Möglichkeit, in einer modernen und freundlichen Arbeitsumgebung zu wirken Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ist für uns ein wichtiger Bestandteil der Firmenkultur Mitarbeiterrabatte durch corporate benefits Bikeleasing Attraktives Gehaltspaket von bis zu 80.000 EUR brutto pro Jahr, basierend auf Ihrer Erfahrung und ExpertiseHaben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Ansprechpartner*in Lina Werner RecruiterDirekt auf diese Stelle bewerben
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.

Deine Aufgaben
Wir sind verantwortlich für die Entwicklung der Einkaufssoftware für die Unternehmen der Schwarz Gruppe. Dabei setzen wir generell auf neue Technologien und Plattformen. In unserem Umfeld erwarten dich verantwortungsvolle, projektübergreifende, spannende Aufgaben mit vielen Möglichkeiten. Die Teams sind agil, vielfältig, hochmotiviert und von den Produkten überzeugt. Wir pflegen Offene Türen, Duz-Kultur und warten auf deine Ideen. Der persönliche Kontakt und Austausch am Standort in Heilbronn ist ein wichtiges Elemente unserer Zusammenarbeit und ein zentraler Anlaufpunkt unserer Arbeitswelt. Zugleich bieten wir die Vorteile flexibler Arbeitsweisen und ermöglichen mobiles Arbeiten von bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoche. Dabei nutzen wir die Chance uns auch min 1x im Monat als Team zu treffen.


  • Du bist verantwortlich für Beratung, Planung, Entwicklung, Testing und Support für unsere Produkte im Einkauf
  • Du erarbeitest und dokumentierst Lösungsarchitekturen und -konzepte
  • Du steuerst interne und externe Entwickler und koordinierst die Abläufe
  • Du stellst den kontinuierlichen Go Live neuer Softwarereleases gemeinsam mit deinem Team sicher
  • Du bringst dich aktiv ein in die Aufbereitung und Vermittlung von Wissen

Dein Profil
  • Du hast sehr Gute mehrjährige Praktische Kenntnisse in Go (optional Kotlin), Vue, Datenbanken(z.B. Mongo, Postgree), Git und Schnittstellentechnologien (REST API)
  • Du hast ein sehr Gutes Verständnis in Service-, Container- und Cloud-Architekturen & Technologien
  • Du hast Gute Englischkenntnisse(du kannst dich in Meetings und fachl. Diskussionen austauschen), optimalerweise Deutschkenntnisse
  • Du hast gute Kommunikationsskills und bist offen, dein Wissen als Mentor weiterzutragen
  • Du hast Ideen und kannst dafür Begeistern
  • Du hast ein Studium in der Informatik, Software Engineering oder vergleichbar

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 44040
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Join our Community of SolversFür unseren Geschäftsbereich suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior Consultant Audit (w/m/d).

 

Das erwartet dich
Wirtschaftsprüfung – Du übernimmst eine tragende Rolle in der Ausgestaltung der digitalen Transformation im Bereich der Wirtschaftsprüfung und leitest unsere Kunden durch komplexe wirtschaftliche Fragestellungen. Als Teil des Prüfungsteams wirkst du an der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach (inter-) nationalen Bilanzierungsstandards mit und trägst erste Verantwortung.

Einblicke – Du interpretierst weit mehr als nur Zahlen: Du entwickelst ein tiefes Verständnis für die Prozesse und Geschäftsmodelle unserer Kunden.

Schwerpunkte – Fachliche Vertiefungen sind bei internationalen Konzernen sowie mittelständischen Unternehmen in den verschiedensten Industriebranchen möglich.

Projektleitung – Durch die Leitung von (Teil) Projekten übernimmst du zunehmend mehr Verantwortung.

Neben unseren 20 Standorten in Deutschland, kannst du unsere Audit-Teams im Raum Karlsruhe oder Freiburg erweitern.

 

Das bringst du mit
  • Du hast dein Studium in BWL, (Wirtschafts-) Informatik, Digital Business Management, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Krankenhausmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang abgeschlossen.

  • Du verfügst über mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich der Wirtschaftsprüfung, prüfungsnaher Beratung oder Finanz- und Rechnungswesen.

  • Du beherrschst die Sprache Deutsch fließend in Wort und Schrift.

 

Deine Benefits
Flexibilität – Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du bei uns - in Abstimmung mit den betrieblichen Anforderungen und arbeitsrechtlichen Bestimmungen - selbst bestimmen. Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Möglichkeit, im Home Office sowie in über 40 Ländern zu arbeiten.

Berufsexamen – Durch unsere interne Academy, internationale Erfahrungen durch Secondments und kontinuierliches Mentoring entwickelst du dich stetig weiter. Zusätzlich unterstützen wir dich bei dem Erlangen der Berufsexamina: Wirtschaftsprüfer:in, Voll-WP, Steuerberater:in und Aktuar:in.

Freizeit – Dank eines Teilzeit-Blockmodells kannst du auch mehrmonatige Auszeiten in Form eines Sabbaticals nehmen. Zusätzlich kannst du bei PwC Deutschland Überstunden auf einem persönlichen Jahresarbeitszeitskonto sammeln. Deine Überstunden kannst du im Laufe des Jahres durch Freizeit ausgleichen. Restliche Überstunden werden einmal jährlich ausgezahlt.

Gesundheit – Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Neben einer eigenen betrieblichen Krankenkasse bieten wir auch Vorsorgeuntersuchungen sowie Sportangebote an. Nimm an unserem kostenlosen Betriebssportprogramm teil oder profitiere von vergünstigten Beiträgen in diversen Fitnessstudios oder einer Urban Sports Club-Mitgliedschaft.

Das ist noch nicht alles – Wir möchten ein positives Arbeitsumfeld schaffen: Ein Umfeld, in dem flexibles und kreatives Arbeiten möglich ist, in dem Arbeit anerkannt und Leistung honoriert wird und auf das wir stolz sind. Alle Benefits findest du auf unserer Karriereseite.

 

 

Bei PwC Deutschland arbeiten wir daran, entscheidende Herausforderungen zu lösen, nachhaltige Ergebnisse zu schaffen und das Vertrauen in die Wirtschaft und Gesellschaft auszubauen. Als Teil unseres Audit Teams hilfst du uns durch die Prüfung von finanzieller und nicht-finanzieller Berichterstattung (z.B. Nachhaltigkeitsinformationen) eine verlässliche Qualität sicherstellen zu können und damit das Vertrauen in die Wirtschaft zu stärken. Erhalte spannende Einblicke in die unterschiedlichsten Geschäftsmodelle, Firmenkulturen und lerne deren Potenziale zu verstehen und das stets im Umgang mit den innovativsten Tech-Tools. Gestalte mit uns die digitale Transformation der Wirtschaftsprüfung.

 

Kontakt
Du hast Fragen zu dieser Position oder deiner Bewerbung?

Melde dich gerne bei Amelie Paintner unter +49 89 5790-5989.


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Senior Client Manager - New Business (w/m/d) Raum Düsseldorf oder Nordrhein-Westfalen NTT ist ein weltweit führendes Unternehmen für IT-Lösungen und -Dienstleistungen, was Menschen, Daten und Dinge zusammenbringt, um eine bessere und nachhaltigere Zukunft zu schaffen. Lust auf den nächsten Karriereschritt? Für unser stark wachsendes Vertriebs-Team in Mitte suchen wir ab sofort einen Senior Client Manager - New Business (w/m/d) - für unseren Standort rund um Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen Als exzellenter Hunter mit visionärem und innovativem Denken und mit klarem Fokus auf Neukundengewinnung findest Du bei uns hervorragende Perspektiven! Mit Deinen frischen Ideen, bringst du gekonnt Mehrwerte in ein Unternehmen ein, das Technologie für das Gute einsetzt und somit Kunden bei der Lösung ihrer Herausforderungen von morgen unterstützt.Deine zukünftigen Aufgaben: Du identifizierst und baust neue Kunden für NTT auf und entwickelst bestehende weiter. Aufbau und Pflege einer kontinuierlich wachsenden und substanziellen Vertriebspipeline. Du arbeitest eng mit unterschiedlichsten internen und externen Schnittstellen zusammen. Durch den gezielten Einsatz unserer Innovationen erschließt Du profitable Geschäftsmöglichkeiten und entwickelst zusammen mit dem Kunden und den internen Fachteams einzigartige Lösungen, die Mehrwerte und Entlastung für unsere Kunden schaffen. Dabei greifst Du auf dein umfassendes Know-How und Vertriebsgeschick zurück. Du bist der quirlige Gamechanger: Ausbau der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.Dein Profil: Du hast nach Deiner (Hochschul-)Ausbildung fundierte Erfahrungen in der IT-Branche gesammelt und bringst Kenntnisse in Kundenakquise, strategischer Kundenbetreuung und Geschäftsentwicklung mit. Dabei bringst Du dein junges und frisches Denken Mehrwerte ein. Kreative Lösungsansätze, unternehmerisches Denken und BIG-Deals sind Deine Stärken Neukundengewinnung und -ausbau sowie nachweisliche Abschlussstärke sind Deine Talente Du hast Erfahrung in der Steuerung und Absicherung von komplexen Opportunities. Du kennst Dich mit den Technologiefeldern Networking, Security, Managed Services, Digital Workspace oder Datacenter gut aus, arbeitest lösungsorientiert und bist abschlussfokussiert und gehst sicher mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen um.Was wir Dir bieten: Strukturierte Einarbeitung: Onboarding-Veranstaltung mit weiteren neuen Kollegen. Interessantes Gehaltspaket: Dein Engagement macht sich durch ein sehr attraktives Commission-Model bezahlt. Homeoffice und Mobility: Je nach Einsatzbereich kannst Du an unserem Home-Office-Programm teilnehmen und erhältst in jedem Fall einen selbst konfigurierten Firmenwagen. Weiterentwicklung ganz individuell: Du kannst Dich kontinuierlich in zahlreichen externen und internen Trainings weiterbilden. Authentische Unternehmenskultur: Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen. Wir sichern Dich ab: NTT Germany bezuschusst Deine betriebliche Altersvorsorge. Weitere Benefits: attraktive Technikprogramme, Jubiläumszuwendungen, Bitkom Mitarbeiterrabatte, Work-Life-Balance-Angebote uvm.Hört sich nach Deinem Traumjob an? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Wir freuen uns auf Deine Be¬werbung! Einfach CV senden - ohne mühsam formuliertes Anschreiben! Anna‑Katharina Schmidt Senior Talent Acquisition Partner Germany NTT Germany AG & Co. KG E: ak.schmidt@global.ntt https://services.global.ntt/de-de/ Jetzt bewerben
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h