Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.

Deine Aufgaben
Ein kühles Eis im Sommer, frische Backwaren am Morgen oder einfach der geliebte Kaffee - Hast du dich schon mal gefragt, was das Ganze mit SAP zu tun haben könnte?

Werde Teil unseres dynamischen Teams und finde es heraus. Gestalte als SAP ABAP Developer gemeinsam mit unseren Business Consultants die Zukunft der Schwarz Produktion!

Wir treiben die Digitalisierung in der Produktion voran und sind für die Umsetzung von Projekten und Applikationen rund um die Produktion von Backwaren, Speiseeis, Schokolade, Trockenfrüchte, Kaffee, Teigwaren und Papier verantwortlich. Du begleitest als Teil des Teams die SAP Systeme auf dem Weg in den neuen Industriestandard (beispielsweise S/4 Hana Upgrade und Überführung der SAP Systeme in die Cloud).

Der persönliche Kontakt und Austausch am Standort in Weinsberg ist ein wichtiges Element der Zusammenarbeit und ein zentraler Anlaufpunkt unserer Arbeitswelt. Zugleich bieten wir die Vorteile flexibler Arbeitsweisen und ermöglichen mobiles Arbeiten von bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoche. Dabei nutzen wir die Chance uns regelmäßig, als Team vor Ort zu treffen.

Unser Mindset: Offene Türen, Duz-Kultur, Respekt, deine Ideen sind jederzeit willkommen.


  • Du übernimmst für das Design, Wartung und Weiterentwicklung der Softwarelösungen (ABAP OO) in den gesamten Produktionsketten der Schwarz Produktion innerhalb der SAP ERP und SAP EWM Systemen die Verantwortung
  • Als Teil des Projektteams bist du ABAP Developer und technischer Berater. Du begleitest verschiedenen Projekte von der Optimierung der Verwaltung bis hin zum Neubau ganzer Anlagen und Fabriken rund um unsere 17 Produktionsbetriebe
  • Die gemeinsame Bewältigung technischer Herausforderungen in einem eingespielten und motivierten Team gehört zu deinen Aufgaben

Dein Profil
  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung als SAP Developer und der sichere Umgang mit ABAP OO gehört für dich zum Alltag
  • Bereits erste gesammelte Erfahrung in dem Modulen EWM oder YARD wären von Vorteil
  • Du bist offen für moderne SAP-Frameworks wie CDS und RAP und hast idealerweise bereits erste Berührungspunkte damit gehabt
  • Mit hohem Engagement, Eigenverantwortung und Begeisterung stellst du dich gerne komplexen Herausforderungen in der SAP-Welt
  • Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung, Vertrautheit mit agilen Werten, Planung und Vorgehen
  • Du hast ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Du kannst dich sehr sicher in Deutsch und Englisch austauschen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 44384
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als

Bauingenieur*innen / Ingenieur*innen Umweltschutz /-technik /-planung / Geolog*innen (w/m/d)

  • Arbeitszeit: 39,00 Stunden, Vollzeit und Teilzeit möglich
  • Beschäftigungsverhältnis: Unbefristet
  • Bewerbungsfrist: 07.02.2025
  • Eingruppierung: 9 TV-V bis 11 TV-V
  • Die Eingruppierung ist abhängig von einschlägiger Berufserfahrung.
  • Start: baldmöglichst
  • Möglichkeit zum Homeoffice
Verfahrensnummer: 16346

Ihr Einsatzbereich

, Abteilung Kanalbau, Friedenstraße 40, München

Die Münchner Stadtentwässerung

Die Münchner Stadtentwässerung ist in der Branche der größte Eigenbetrieb der Bundesrepublik. Mehr als 1.000 Beschäftigte arbeiten bei einem Umsatz von rund 300 Mio. Euro teilweise rund um die Uhr dafür, die schadlose Abwasserableitung, Abwasserreinigung und Klärschlammentsorgung sicherzustellen. Sie setzen sich dafür ein, dass die Isar über die gesetzlichen Standards hinaus den Münchnerinnen und Münchnern ein Stück Lebensqualität sichert. Durch ständige Verbesserungen des städtischen Kanalnetzes und der Reinigungsleistung der beiden Großklärwerke trägt die Stadt München durch ihren Eigenbetrieb entscheidend zum Gewässerschutz in dieser Region bei.

Was erwartet SieSie sind für die Planung, Koordination und Durchführung von bautechnischen, geotechnischen, hydrogeologischen und naturschutzrechtlichen Belangen von Kanalneubau- und -sanierungsmaßnahmen zuständig.

Sie verfügen über
  • ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Umweltschutz / -technik, Umweltplanung Geologie oder einer vergleichbaren ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung
  • einschlägige Berufserfahrung von 0 bis zu 3 Jahren

Sie bringen insbesondere mit

  • Fachkenntnisse: Kenntnisse in der Projektabwicklung und im Projektmanagement, Kenntnisse im öffentlichen Vergabewesen (HOAI, VOB, UVgO, VgV), Kenntnisse fachspezifischer Regelwerke und Gesetze (z. B. WHG, BayWG) (ausgeprägt)
  • Kommunikationsfähigkeit, insbesondere gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit (stark ausgeprägt)
  • Kooperations- und Konfliktfähigkeit (stark ausgeprägt)

Von Vorteil sind

  • Kenntnisse der Münchner Geologie, Hydrologie und Flora / Fauna
  • Kenntnisse sicherheitstechnischer Vorschriften
Die Landeshauptstadt München steht für Gleichstellung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung, auch bei der Personalgewinnung. Deshalb erwarten wir von allen sich bewerbenden Personen . Näheres zum allgemeinen Anforderungsprofil der Landeshauptstadt München, das Bestandteil dieser Stellenausschreibung ist, finden Sie .

Was bieten wir Ihnen
  • selbstständige, eigenverantwortliche Bearbeitung des eigenen Betreuungsbereichs
  • eine Einstellung als Tarifbeschäftigte*r in EGr. 9 bis EGr. 11 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) je nach Erfahrungsstand. Bitte informieren Sie sich z. B. unter über die Vergütung.
  • Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Arbeitsformen (z. B. Mobiles Arbeiten, Home-Office) und individuell wählbare Arbeitszeitmodelle
  • Jahressonderzahlung i. H. v. 100 %, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, München- bzw. Ballungsraumzulage (Höhe ist einkommensabhängig bzw. richtet sich nach Ihrer Eingruppierung)
  • Fahrkostenzuschuss zur IsarCardJob oder zum DB-Jobticket sowie dem DeutschlandticketJob
  • BONUS (Leistungsorientierte Bezahlung)
  • hoher Arbeitsschutzstandard (z. B. notwendige Schutzkleidung wird vom Arbeitgeber gestellt)
  • hochwertige IT-Ausstattung auch für das Arbeiten im Home Office
  • Möglichkeit zur kurzfristigen Anmietung eines Übergangsappartements
  • reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten
  • ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen
  • interne und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
  • strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*in
  • Es besteht die Möglichkeit, bereits vor einer Bewerbung die Aufgaben und das Team kennenzulernen.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Portugiesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWillkommen bei der BarmeniaGothaerAuthentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein.Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir seit über 200 Jahren, welche Kraft und Dynamik der gemeinschaftliche Zusammenhalt erzeugt. Er inspiriert uns bis heute, mutig neue Wege zu gehen.Freu dich auf einen Mix aus individuellen Freiheiten, vielfältigen Arbeitgeberleistungen und einer starken Gemeinschaft, auf die du jederzeit zählen kannst.Entdecke jetzt den Job, der zu dir passt.Werkstudent*in Leistungsbearbeitung bKVKern deiner Tätigkeit ist die Unterstützung des Teams bei der betrieblichen Krankenversicherung der Gothaer im TagesgeschäftDarüber hinaus bist du für die Bearbeitung von Rechnungen verantwortlichNicht zuletzt gehört die Prüfung der Kundenbeziehung dem Grunde nach und die Auszahlung von versicherten Leistungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
Du verfügst über eine schnelle AuffassungsgabeEbenso überzeugst du mit einer hohen Zuverlässigkeit und einer sorgfältigen ArbeitsweiseDu bist eingeschriebene*r Student*inEine hohe EDV-Affinität rundet dein Profil ab
BarmeniaGothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten - 60% mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeit innerhalb einer 38-Stunden-Woche und 30 UrlaubstageQuer durch´s Land - für dich gibt es das Deutschland-Ticket für 23 Euro im MonatIndividuell (weiter)entwickeln - Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E-LearningsGut versorgt - Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops)Nachhaltiger arbeiten und leben - Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität am Standort Köln
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Modern Work Engineer verwaltest du die Endgeräte-Umgebung (Windows, MacOS, iOS, Android) mit Microsoft Intune und Azure Virtual Desktop. Dabei analysierst du mögliche Fehler und behebst diese, immer unter der Berücksichtigung von Security-, Compliance- und Business-Anforderungen.
  • Die Weiterentwicklung und das Engineering der EndPoint Sicherheitsstrategie liegt in deinen Händen.
  • Du erstellst Skripte auf Basis von Powershell und/oder Bash und übernimmst die Softwareverteilung und Fehlerbehebung für Windows und Mac.
  • Abschließend erstellst du im Rahmen deines Aufgabenportfolios Dokumentationen und Anleitungen und hältst sie aktuell.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften mit oder hast vergleichbare Kenntnisse im Gepäck. Idealerweise verfügst du über Zertifizierungen in Microsoft 365 (wie Modern Desktop, Security, SharePoint oder Teams Administrator).
  • Mit der Verwaltung von Windows, iOS, Android und Mac bist du bestens vertraut und du bringst fundierte Kenntnisse in Microsoft Intune sowie Microsoft Defender for EndPoints mit. ITIL-Kenntnisse sowie weitere M365- und Entra-Produkten sind wünschenswert aber KEIN MUSS.
  • Du siehst, welche Schritte für deine Zielerreichung nötig sind und gehst diese eigeninitiativ an. Dabei bist du dir deiner hohen Verantwortung bewusst und agierst in einem hohen Maße selbstständig.
  • Entscheidungen schiebst du nicht auf die lange Bank, sondern triffst sie unter Berücksichtigung der vorhandenen Rahmenbedingungen kompetent. Als absolute:r Teamplayer:in bist du für deine Zuverlässigkeit bekannt.
  • Du kommunizierst im Team als auch mit Stakeholder:innen adressatengerecht und auf Augenhöhe und bist in deinem dynamischen Arbeitsumfeld ein:e souveräne:r Ansprechpartner:in, bei Bedarf auch in englischer Sprache.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionIch entwickele Instandhaltungsspezifikationen, Prozesse und Methoden im Netzbetrieb, damit das Licht immer anbleibt! Das macht den Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Im Team Instandhaltungs- und Störungsmanagement kann ich unmittelbar daran arbeiten, Prozesse und Methoden im Umspannwerksbereich weiterzuentwickeln, neue, innovative technische Lösungen aufzugreifen und diese im Netzbetrieb einzuführen. In diesem Umfeld habe ich zugleich die Chance mein Know-how zu vertiefen und zu erweitern. Dabei unterstützen mich meine Kolleg*innen im Team sowie unsere Expert*innen im Assetmanagementbereich und in den Regionalzentren. Gemeinsam klären wir Störungen auf und entwickeln Strategien, um diese in Zukunft zu vermeiden, um so die in Deutschland extrem hohe Netzverfügbarkeit aufrecht zu erhalten. Meine Aufgaben Zentrale Steuerung der Instandhaltungsmaßnahmen in den Umspannwerken im Netzgebiet der 50Hertz Transmission GmbH, Technische, innovative Instandhaltungslösungen am Markt sondieren und mögliche Bedarfe für den Netzbetrieb ableiten, Priorisieren von Instandhaltungsmaßnahmen und Optimierung der Ressourcenkalkulation, Zentrale Bearbeitung von Dienstleisterverträgen zur Umsetzung der Instandhaltungsmaßnahmen; Mitwirken bei der Erarbeitung von technischen Regeln und Vorgaben sowie der Störungsaufklärung, Beteiligung bei der stetigen Kosten- und Ressourcenoptimierung, Mitwirken bei Schulungen. Meine Kompetenzen Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar, Erste Erfahrungen im Projektmanagement, vorzugsweise als Projektleiter*in, Bestenfalls mehrjährige Erfahrungen im Instandhaltungs- oder Störungsmanagement an Netzanlagen, Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen mit SAP PM und MM, Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2). Kein Muss, aber von Vorteil: Erfahrungen in der KI-gestützten Instandhaltung. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Keine Kernarbeitszeit, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

In der Stadtverwaltung Soest gestalten die rund 540 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Zukunft von morgen: Sie greifen neue Herausforderungen wie Klimaneutralität und Smart City auf und behalten die klassischen Aufgaben einer Kommune im Blick. Wer Sinnvolles tun, sozial handeln und Sicherheit spüren möchte, ist bei der Stadt Soest genau richtig.

Die Arbeitsgruppe Museen sucht zum 01.07.2025 eine Leitung (m/w/d) für die Soester Museen. Die Arbeitsgruppe Museen kümmert sich um die Planung und Durchführung von Ausstellungen, die Pflege der Sammlungen sowie die kulturelle Bildung und Vermittlung einschließlich der praxisorientierten Museumspädagogik für Besuchende aller Altersgruppen sowie die Zusammenarbeit mit den lokalen Kulturakteuren. Es handelt sich um eine sehr abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, die zudem ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein erfordert.

Es handelt sich um eine 
unbefristet Vollzeit mit 39 Wochenstunden. Die Vergütung erfolgt nach 
Entgeltgruppe 13 TVöD VKA.

in Thomästraße 1, 59494 Soest

Ihre Aufgaben

Fachliche, personelle und administrative Leitung der städtischen Museen mit Schwerpunkt auf dem Museum Wilhelm Morgner
Strategische Fortentwicklung des Konzeptes für das Museum Wilhelm Morgner im Hinblick auf aktuelle Fachdiskurse, vor allem mit Blick auf eine Öffnung hin zu jüngeren Besuchenden
Schärfung des Profils des Museums Wilhelm Morgner und seine Positionierung als bildungspolitische Einrichtung, Ort der Kommunikation und des Diskurses
Entwicklung neuer Formate einschließlich der Einbeziehung des digitalen Wandels; neue Formen der Vermittlung; Social Media usw.
Betreuung, Bearbeitung und Erforschung der städtischen Sammlungen und Erstellung sammlungsbezogener Ausstellungen
Mitwirkung an der städtischen Kulturarbeit
Zusammenarbeit mit der lokalen und regionalen Kunst- und Kulturszene

Ihr Profil

Ein abgeschlossenes Studium der Kunstgeschichte, Kulturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Kenntnisse der Gegenwartskunst
Erfahrung in der Museums- und Ausstellungsarbeit und Vernetzung im Kunst-, Ausstellungs- und Museumsbetrieb
Nachweis der Befähigung zum wissenschaftlichen Arbeiten, etwa durch eine Promotion oder vergleichbare wissenschaftliche Publikationen
Breite kulturelle Kompetenzen und Interessen
Besondere Befähigung zur Zusammenarbeit mit eigenständigen Kultureinrichtungen
Fähigkeit zur selbständigen Vertretung und zum Repräsentieren des städtischen Museumsbereichs sowie insgesamt städtischer kultureller Anliegen

Unser Angebot

Familienfreundlicher Arbeitgeber
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Zusatzversorgung
Umfangreiches Weiterbildungsangebot
Betriebliche Gesundheitsförderung
Fahrradleasing
 
Unsere Hinweise:

Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Die Besetzung erfolgt unter Beachtung des Landesgleichstellungsgesetzes und des Gleichstellungsplanes der Stadt Soest.

Die Stadt Soest bemüht sich um die Einstellung Schwerbehinderter. Diese werden ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.

Für Rückfragen steht Ihnen der Leiter der Abteilung Kultur, Herr Dr. Wex, unter der Rufnummer 02921/103-1200 gerne zur Verfügung.

Mit der Zusendung der Unterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass wegen gesetzlicher Fristen die eingereichten Bewerbungsunterlagen für mindestens drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gespeichert und im Anschluss gelöscht werden.

Kontakt

Stadt Soest

Frau Nadine Haller

Abteilung Personal und Organisation

Windmühlenweg 21

59494 Soest

Tel.: 02921-103-5219

E-Mail:
n.haller@soest.de

Kennziffer: 800

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie Deutsche Bundesbank ist eine besondere Bank: Ein integraler Bestandteil des Europäischen Systems der Zentralbanken mit bedeutender Funktion in der Finanzstabilität, Bankenaufsicht, Geldpolitik und im Zahlungsverkehr in Deutschland. Allem voran jedoch sind wir ein starkes Team aus zuverlässigen und verantwortungsbewussten Menschen, die mit ihrer täglichen Arbeit auch die IT-technischen Voraussetzungen für einen stabilen Euro und weitere Zentralbankaufgaben schaffen. Begleiten Sie uns auf dem Weg zu einer digitalen Zentralbank!CI/CD Manager (m/w/d) Arbeitsort: Frankfurt am MainAnstellung: Vollzeit (Teilzeit ist grundsätzlich möglich), unbefristetStellen-ID: 2025_0038_02Arbeit von besonderem Wert: Dein Einsatz bei unsDu verantwortest die Arbeit in Cross National Teams, mit anderen Zentralbanken (6 CB) und den Aufbau und Betrieb der Infrastruktur des Digitalen Euros. Die folgenden Aspekte umfassen Deinen Verantwortungsbereich:Strategische Weiterentwicklung und Verantwortung für die CI/CD-PipelineKontinuierliche Analyse und Evaluation der Automatisierung des Build, Test- und Deployment-ProzessesVerantwortung für die Sicherstellung der Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit der CI/CD-InfrastrukturEntwicklung, Pflege und Betrieb von CI/CD-Pipelines unter Verwendung von Tools wie z. B. Jenkins, GitLab CI, Travis CI, CircleCI, BambooImplementierung von Containerisierungslösungen mit Docker, Kubernetes oder ähnlichen TechnologienÜberwachung der CI/CD-Pipelines und proaktive Behebung von Incidents und Problems, um eine hohe Verfügbarkeit zu gewährleistenUnterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Disaster-Recovery-PlänenÜberwachung der Leistung, Verfügbarkeit und Sicherheit der 24/7 Cloud-InfrastrukturInteresse geweckt? Dann findest Du unter Digitaler Euro | Deutsche Bundesbank weiterführende Informationen zum digitalen Euro.Besondere Werte: Deine QualifikationenMaster oder gleichwertiger Studienabschluss in Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren FachrichtungSehr gute Kenntnisse in der Containerisierung und Orchestrierung, vorzugsweise Docker und KubernetesInternationale Projekterfahrung mit verschiedenen Stakeholdern ist wünschenswertMehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit CI/CD-Tools und -PlattformenGutes Verständnis von Cloud-Infrastrukturen (z. B. AWS, Azure, GCP) und deren DienstenErfahrung mit Infrastruktur als Code (IaC) Tools wie Terraform oder AnsibleGute Kenntnisse in der Versionskontrolle, insbesondere GitErfahrung mit Skriptsprachen wie Bash, Python oder RubySehr gute Kenntnisse in der Erstellung von SkriptenKenntnisse in der Netzwerktechnik und SystemadministrationBereitschaft Verantwortung in internationalen Projekten zu übernehmen und die Interessen der Bundesbank zu vertretenAusgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit auch in Cross-Nationaler ZusammenarbeitAusgeprägte Eigenständigkeit verbunden mit einer guten ArbeitsorganisationSehr gute kommunikative Kenntnisse in Deutsch- und EnglischWertvolle Arbeit verdient besondere VorteileVergütung & PerspektivenVergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe E 13 , zzgl. Bankzulage, zukunftsorientierter Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit verlässlichen Arbeitsbedingungen, internationales Arbeitsumfeld, grundsätzliche Verbeamtungsmöglichkeit, Möglichkeit zur Fortführung eines bestehenden Beamtenverhältnisses (bis A 15), nationale und internationale AustauschmöglichkeitenNew WorkUmfangreiche Homeoffice-Möglichkeiten innerhalb von Deutschland (grundsätzlich bis zu 60 % der Arbeitszeit), gute technische Ausstattung (z. B. Smartphone, Notebook), Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub, Gleitzeit mit Zeitausgleich für MehrarbeitZusatzleistungenKostenloses Deutschlandticket als Jobticket, kostenlose Parkplätze, Gesundheits- und Sportkurse, Betriebskita bzw. Betreuungsangebote, BeschäftigtendarlehenWillst Du unser Team bereichern?Dann sind wir schon sehr gespannt auf Deine Bewerbung. Falls Du im Voraus noch Fragen hast, wende Dich einfach an die zuständige Ansprechperson.Deine Fragen zur BewerbungMarco Rondinella069 9566-34012jobs@bundesbank.deDeine Fragen zum AufgabengebietImke Fehling069 9566-37202Delos Herold069 9566-13229Bitte bewirb Dich bis zum 09.02.2025 mit der Stellen-ID 2025_0038_02 über unser Online-Tool.JETZT BEWERBEN!Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auch fördert die Deutsche Bundesbank die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern insbesondere bei der Besetzung von Führungspositionen. Daher begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Ich übernehme die Verantwortung für den sicheren Betrieb und stetige Weiterentwicklung der Linux-Umgebungen bei 50Hertz.


Das macht den Job für mich interessant: Als Innovationstreiber in der Energiebranche bringt 50Hertz die Integration erneuerbarer Energien voran. Der umfangreiche Netzausbau kann nicht ohne die Bereitstellung von IT-Infrastruktur und Netzwerken realisiert werden. Als Teil eines internationalen IT-Infrastruktur-Teams kann ich dazu einen wesentlichen Beitrag leisten. In meiner Rolle als System Engineer treibe ich eigenverantwortlich den Wissenstransfer im Kontext der Linux-Technologien voran.

Architektur:

  • Gestaltung der Architektur von Linux-Betriebssystemen, einschließlich der Auswahl eines geeigneten Systemlayouts, der Definition und Einhaltung von Compliance-Definitionen und Sicherheitsrichtlinien sowie der Nutzung von Management-Tools,
  • Identifizierung von Technologie-Updates und deren Mehrwerte und Einbezug dieser in die Technologie-Roadmap,
  • Schulung und Mentoring anderer IT-Teammitglieder in Bezug auf Architektur und Designprinzipien von Linux-Betriebssystemen.

Betrieb:

  • Zonenübergreifende Implementierung und Verwaltung von Linux-Betriebssystemen, im Wesentlichen durch Red Hat-Distributions,
  • Sicherstellung des hochverfügbareren Betriebs der Landschaft durch Mitarbeit am Incident Resolution Prozess im Rahmen des 3rd Level Supports (24x7),
  • Erstellung und Pflege von Playbooks zur Automatisierung von Standard-Tasks wie Deployments, Patching, Compliance Checks auf Basis von Ansible.

Meine Kompetenzen:

  • Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bspw. als System Engineer oder Senior-Systemadministrator,
  • Fachkenntnisse in IT-Architektur und Designprinzipien in Bezug auf Sicherheit, Systemleistung und Hochverfügbarkeit - mit einem Fokus auf Linux-Betriebssysteme,
  • Fundierte Kenntnisse der Red Hat Linux-Distributionen, des Systemlayouts, der Konfigurations- und Optimierungsmaßnahmen,
  • Tiefgehendes Wissen über GitOps- und Infrastructure as Code (IaC)-Prinzipien, mit Erfahrung in relevanten Tools wie Git, Ansible und Terraform,
  • Ausgeprägtes Verständnis von Systemsicherheitsmaßnahmen, Datenschutz und Compliance-Vorschriften,
  • Exzellente Problemlösungsfähigkeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke,
  • Sprachen: Deutsch (C1), Englisch (mind. B2).

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Einschlägige Zertifizierungen wie der Red Hat Certified Engineer (RHCE), die Linux Professional Institute Certification (LPIC) oder der Red Hat Certified Architect (RHCA).
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Position Description:

Du möchtest nicht an irgendeinem Produkt arbeiten, sondern an einem, das Einfluss auf das alltägliche Leben von uns allen hat? Werde Java-Entwickler (m/w/d) bei CGI und gestalte mit uns die digitale Zukunft Deutschlands! Im Team mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen konzipierst und entwickelst du moderne Java-Entwicklungen für Behörden und Ministerien.

Your future duties and responsibilities:

  • Dein Einsatz reicht von der Entwicklung von Anwendungen unter Nutzung bestehender Schnittstellen und Basis-Technologien bis hin zur Konzeption, Erweiterung und Neuerstellung von Frameworks.
  • Dabei wendet du aktuelle Architekturprinzipien an, wie z. B. Microservices, und setzt moderne Tools und Technologien ein.
  • Du konzipierst und entwickelst moderne Java-Anwendungen für unsere Kunden auf Basis bestehender Frameworks (u. a. Spring).
  • Außerdem stellst du bestehende Anwendungen auf Cloud-Infrastrukturen um.

Required qualifications to be successful in this role:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Mathematik, Naturwissenschaft oder Technik oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du verfügst über erste Kenntnisse in der Entwicklung mit Java EE, REST-basierter Anwendungen sowie aktueller Web-Technologien (z. B. UML / Design Patterns)
  • Erfahrungen mit Tools und Methoden des Software-Engineering, der agilen Softwareentwicklung und/oder von Continous Integration und Deployment wären ideal, sind aber kein Muss.
  • Es fällt dir leicht, deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse in verschiedensten Situationen anzuwenden.

Was wir bieten

Bei uns findest du Kolleg:innen, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht. Wir begegnen uns offen, duzen uns über alle Positionen hinweg und denken nicht in Hierarchien oder Silos.
Dank unseres „Metro Market“-Modells kannst du meist dort arbeiten, wo du lebst.

  • Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und hast je nach Kundensituation die Möglichkeit, von zuhause zu arbeiten.
  • Einen Teil deines Bruttogehalts kannst du in CGI-Aktien investieren - bis maximal 3 % des Monatsgehalts geben wir für jeden Euro einen weiteren hinzu.
  • Außerdem beteiligen wir dich am Unternehmenserfolg: Du erhältst eine Gewinnbeteiligung, die sich nach deiner individuellen Leistung richtet sowie danach, wie wir als Unternehmen unsere finanziellen Ziele erreichen konnten.
  • Wir bieten verschiedene Modelle, damit du mobil sein kannst: z. B. Bahncard, Dienstfahrrad oder Firmenwagen.
  • Sabbatical oder Elternzeit werden unterstützt. Sie sind bei uns kein Karriere-Stopper!
  • Eine Vielzahl an Events und Freizeitaktivitäten stärkt deine Verbundenheit mit deinen Kolleg:innen.
  • LI-IF1

What you can expect from us:

Together, as owners, let’s turn meaningful insights into action.
1976 gegründet und nach wie vor familiengeführt, ist CGI heute einer der weltweit größten unabhängigen Anbieter von IT und Business Consulting. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamwork, Respekt und Zusammenhalt machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns kannst du dein volles Potenzial entfalten!
Du darfst dich vom ersten Tag an als Miteigentümer:in von CGI verstehen. Wir lassen unsere Vision gemeinsam Wirklichkeit werden. Wir profitieren von unserem gemeinsamen Erfolg und haben die Möglichkeit und die Verantwortung, die Strategie und Ausrichtung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten.
Deine Arbeit schafft Mehrwert. Du findest innovative Lösungen und stärkst dein Netzwerk aus Kolleg:innen und Kunden. Gleichzeitig hast du Zugang zu globalen Ressourcen, um große Ideen zu verwirklichen, neue Chancen zu nutzen und von der immensen Branchen- und Technologie-Kompetenz zu profitieren.
Du bringst deine Karriere voran, da du in einem Unternehmen arbeitest, das auf Wachstum und Langlebigkeit ausgelegt ist. Du wirst von Führungskräften unterstützt, die deine Gesundheit und Zufriedenheit fördern - und dir Möglichkeiten bieten, deine Fähigkeiten zu vertiefen und deinen Horizont zu erweitern.

Category:Software Development/ Engineering

Main location: Germany, Berlin, Köln und Düsseldorf

Position ID:J1024-1988

Employment Type:Full Time

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Philosophie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen eine/n Cloud Security Engineer (w/m/d) zur Festanstellung in Münster

Ihre Aufgabe

  • Als Cloud Security Engineer in Münster definieren und implementieren Sie die Sicherheitsstrategie für Infrastruktur und Applikationen unserer Kunden
  • Sie verzahnen moderne Cloud Security Konzepte mit klassischer etablierter IT-Enterprise Architektur Security
  • Sie erstellen Richtlinien und Policies für cloud-basierten Infrastrukturen und Applikationen und setzen diese um
  • Sie härten Container-Plattformen und container-basierte Applikationen durch korrekte Auswahl, Verwendung und Konfiguration der Komponenten
  • In Übereinstimmung mit allgemeinen IAM Sicherheitsstrategien sorgen Sie für die Härtung von Zugriffskontrollumgebungen, auch unter Berücksichtigung von SIEM Lösungen
  • Mit modernsten cloud-native Methoden überwachen Sie Applikationen und Systeme in der Cloud

Ihr Profil

  • Idealerweise haben Sie ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik bzw. eine vergleichbare fachliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung bei einem Beratungsunternehmen oder einer vergleichbaren Aufgabenstellung
  • Sie verstehen und kennen die Security-Herausforderungen im Kontext Cloud und haben praktische Erfahrung mit Security Lösungsarchitektur Design, Best Practices, Absicherung von Workloads in #Cloud Umgebungen
  • Sie verfügen über profundes Knowhow von Identity and Access Management (IAM) Prozessen und Technologien - IAM, SSO, MFA, etc.
  • Sie haben Erfahrung hinsichtlich der Umsetzung von Security-Anforderung auf Infrastruktur-Ebene (TCP/IP, Routing, Firewalls, Netzwerksegmentierung, Proxys, Loadbalancer, VPNaaS, etc.)
  • Sie besitzen praktische Kenntnisse in aktuellen Container-Technologien wie Docker, Kubernetes, OpenShift oder Rancher sowie in der Absicherung von PaaS-Umgebungen, insbesondere mit Container-Plattformen auf Kubernetes-Basis
  • Sie sind ein Teamplayer aus Überzeugung und haben Interesse an neuen Technologien und der eigenen Weiterbildung
  • Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ein agiles Mindset und eine gelebte DevOps Kultur runden Ihr Profil ab

Was wir bieten

  • Moderne Arbeitsmittel, -plätze und mobiles Arbeiten
  • Wertschätzung und regelmäßiges Feedback
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung und Erfolgsbeteiligung
  • Einarbeitung mit persönlichem Mentor
  • Gemeinsame Events im Laufe des Jahres für ein herzliches Miteinander auch außerhalb des Office
  • Kurze Entscheidungswege und offene Ohren im Management
  • Flexible Gestaltung der Vertrauensarbeitszeit
  • Selbstorganisierte Freitagsvorträge zu spannenden Themen der IT
  • Persönliche, professionelle Weiterbildung in unserer S&N Group Academy
  • Raum und Zeit, um eigene Ideen mit S&N Invent.ion zu entwickeln
  • Projekte, um im S&N Group Kompetenzmanagement neue Methoden und Technologien zu erkunden
  • Berufsbegleitende Studien und flexible Anpassung der Arbeitszeit entsprechend der aktuellen Lebenssituation

Über uns

Wir beraten und begleiten unsere Kunden in allen Phasen der Digitalisierung. Mit modernen Frontend- und Backend-Technologien schaffen wir professionelle Enterprise-Lösungen und betreuen diese über den gesamten Lifecycle. Die Herausforderungen und der Erfolg unserer Kunden bilden unseren Fokus und die Grundlage unserer Motivation.

Wir sind Technologen, Architekten, Entwickler und Fachexperten - immer kundenorientiert, wissbegierig und pragmatisch. Unsere Expertise bringen wir in innovative Projekte mit unseren Kunden und in unser Software-Produktportfolio ein. Consulting, Software und Services für Retail Banking und Finanzdienstleister sind unser Kerngeschäft.

Wir sind Kolleginnen und Kollegen, die vertrauensvoll in bunten und agilen Teams zusammenarbeiten. Für uns zählen die Stärken und Fähigkeiten jedes einzelnen. Wir schätzen Professionalität und Ergebnisorientierung und bieten offene Türen, Transparenz und Ehrlichkeit. Wir unterstützen permanentes Lernen, halten uns gegenseitig auf dem Laufenden und fördern Innovation mit viel Raum für eigene Ideen.

Die S&N Invent GmbH ist ein Unternehmen „unserer“ S&N Group - viele der über 500 Mitarbeiter an unseren 10 Standorten sind auch Aktionäre unserer Firma.

Wir freuen uns immer auf neue Kolleginnen und Kollegen in unseren Teams und heißen Sie herzlich willkommen. In unseren Projekten und mit unseren Kunden haben wir viel vor; das bietet interessante Möglichkeiten und permanente Veränderung. Es bleibt spannend.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionAGRAVIS ist mehr als Dünger & EnergieDie TerraVis GmbH ist eine Tochtergesellschaft der AGRAVIS Raiffeisen AG. Sie betreut Biogasanlagen bei der effizienten Erzeugung nachhaltiger Energie, angefangen von der Biomasseproduktion, dem Silomanagement und der Fermenterbiologie bis hin zum Energiemanagement.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater:in Vertrieb Produkte/Dienstleistungen Biogas (m/w/d) für die Region Nordbayern / Franken.Sie erreichen das Vertriebsgebiet z. B. gut aus Nürnberg, Bamberg, Schweinfurt oder Bayreuth.Ihre zukünftigen AufgabenSie beraten Ihre Kund:innen zu einem umfangreichen Produktsortiment rund um das Thema Biogas, wie z. B. Fermenter oder SiliermittelDabei verfolgen Sie einen ganzheitlichen Beratungsansatz: vom Feld über das Energiemanagement bis hin zur Optimierung der biochemischen Prozesse im FermenterDer Vertrieb der Produkte und Dienstleistungen erfolgt eigenverantwortlich auf Basis von gemeinsam mit Ihnen vereinbarten VertriebszielenAußerdem arbeiten vertreiben Sie im B2B Bereich Produkte an den Landhandel und regionale landwirtschaftliche GenossenschaftenSie betreuen darüber hinaus Ihren Kundenkreis vor Ort an der Biogasanlage und begegnen den Kund:innen dabei auf AugenhöheIhr ProfilSie konnten ein Studium mit einem landwirtschaftlichen Schwerpunkt, z. B. der Landwirtschaft, Agrarwirtschaft, Agrarwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich abschließen oder haben alternativ dazu eine landwirtschaftliche Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossenSie bringen ein gutes Verständnis für die jahreszeitlichen Abläufe in der Landwirtschaft mitZudem haben Sie Lust am eigenverantwortlichen und engagierten Auf- und Ausbau von VertriebsstrukturenEs fällt Ihnen leicht mit Menschen in den Austausch zu kommen, Netzwerke aufzubauen und Kontakte zu pflegenDer fachliche Austausch mit Kolleg:innen bereitet Ihnen FreudeDarauf können Sie sich freuenAGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues FahrradAttraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops - online wie offlineAGRAVIS Firmenwagen - selbstverständlich auch zur privaten NutzungAGRAVIS ist Hansefit-Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness-KonditionenBüro oder Homeoffice? Wir arbeiten hybrid und leben mobiles Arbeiten AGRAVIS bietet Ihnen einen sicheren Job - krisenfest & systemrelevant
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Für unseren Stab der Geschäftsführung suchen wir einen Projektmanager / Projektleiter (m/w/d) SAP S/4 HANA Der Stelleninhaber / Product-Owner wird gemeinsam mit der Geschäftsführung die SAP-S/4HANA Strategie für die ekom21 festlegen. Weiterhin bekleidet der Stelleninhaber die Funktion des Vorsitzes des SAP-Change-Advisory-Boards und wird Mitglied der SAP-Key-User-Community sein. Der Einsatz kann an einer unserer Geschäftsstellen in Darmstadt, Gießen, Kassel oder Fulda erfolgen. Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle, welche prinzipiell teilbar ist. Die ekom21Die ekom21 ist ein renommiertes Technologie-unternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Als das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen, mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio, betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwender*innen. Unsere über 720 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel und Darmstadt haben im Jahr 2022 einen Umsatz von 300 Millionen Euro erwirtschaftet. Das Lösungsportfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Softwarelösungen bis hin zu maßgeschneiderten Beratungsleistungen.Ihre Aufgaben und VerantwortlichkeitenErstellung und Entwicklung einer langfristigen SAP-StrategieProaktive Abstimmung mit unserem Team »SAP Operations« in der Funktion eines internen Dienstleisters für den laufenden Betrieb, die Administration und die systemseitige AnpassungProaktive Initiierung der Optimierung des SAP-LösungsportfoliosProaktives Hinwirken auf die Bereitstellung von Wissen zur effektiven Nutzung der bestehenden FunktionalitätenAnalyse und Einführung neuer SAP-Technologien, um die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu steigernLeiten von Projekten nach Vorgabe der GeschäftsführungDie Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 15 TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.Ihre BewerbungDie ekom21 - KGRZ Hessen gewährleistet die berufliche Gleichstellung von allen Geschlechtern. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. ekom21 - KGRZ Hessen strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen bis zum 09.02.2025 über unsere Karriereseite vorzunehmen und von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail abzusehen. Wir möchten Sie zudem im Vorfeld darüber informieren, dass das Auswahlverfahren voraussichtlich am 26. und 27.02.2025 in Gießen stattfinden wird.Arbeiten bei ekom21Als familienfreundliches Unternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. ekom21 unterstützt aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, indem flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten realisiert werden. Einen hohen Stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches Gesundheits- sowie Weiterbildungsmanagement ein.Was Sie mitbringenSie verfügen über einen betriebswirtschaftlichen Masterabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder InformatikSie verfügen über ein vertieftes Verständnis über die Kerngeschäftsprozesse eines IT-Dienstleisters sowie über die Entwicklung von KPIsSie haben ein Verständnis über die systeminternen Verarbeitungslogiken der eingesetzten SAP-Module FI, CO, MM, SD und PP und verfügen weiterhin über ein vertieftes Verständnis über das integrative Zusammenwirken der eingesetzten SAP-ModuleIdealerweise bringen Sie umfangreiche Erfahrungen in der Führung von standortübergreifenden Teams mitSie haben eine ausgeprägte Methodenkompetenz im Bereich IT-Servicemanagement (ITIL-Framework) sowie im Bereich klassisches / agiles ProjektmanagementSie zeichnen sich durch lösungsorientiertes, unternehmerisches und analytisches Denken aus, verfügen über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein gutes ZeitmanagementSie haben soziale Kompetenzen und Fähigkeiten im Umgang mit Menschen. Sie zeichnen sich durch Menschenkenntnis, Empathie, Kritikfähigkeit und interkulturelle Kompetenzen aus. In der Zusammenarbeit im Team zeigen Sie Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und KooperationsbereitschaftReisebereitschaft zwischen unseren Standorten in HessenDas bieten wir IhnenMaßnahmen zur GesundheitsförderungKostenfreies JobticketFahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen ArbeitszeitenJährlich verbindliche Mitarbeiter-GesprächeStrukturierte EinarbeitungEine offene UnternehmenskulturEine vertrauensvolle, familiäre ArbeitsatmosphäreIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenUmfangreiche SozialleistungenBetriebliche Altersvorsorge über die ZVKIhre AnsprechpartnerinBei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an:Frau Nicole Brendickeekom21 - KGRZ HessenKörperschaft des öffentlichen RechtsRobert-Bosch-Straße 1364293 Darmstadtnicole.brendicke@ekom21.de+49 6151 704 1864Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden. Sofern Sie hiermit nicht einverstanden sind, ist es erforderlich, mittels einer persönlich unterschriebenen Erklärung dieser Speicherung zu widersprechen. Uns per E-Mail zugehende diesbezügliche Erklärungen erfüllen nicht das Kriterium einer rechtsverbindlich abgegebenen Willenserklärung. Die gespeicherten Daten werden 90 Tage nach erfolgter Absage gelöscht.Die ekom21 - KGRZ Hessen ist zertifiziert nach ISO 27001 auf der Basis von IT Grundschutz durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik © 2018 by ekom21 - KGRZ Hessen, Körperschaft des öffentlichen Rechts, Marketing/V2 Gießen, Mittelhessen. Alle Rechte vorbehalten.ekom21 - KGRZ Hessen http://www.ekom21.de http://www.ekom21.de2025-02-03T21:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR null2024-12-20Darmstadt 64293 Robert-Bosch-Straße 1349.87127520000001 8.6273071Gießen 35398 Carlo-Mierendorff-Straße 1150.59905 8.66096Kassel 34134 Knorrstraße 3051.289768 9.4768704Fulda 3603750.55461 9.6850955
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Willkommen bei Staehlin. Willkommen in der Familie.

Seit mehr als 165 Jahren führt die Familie Pickert das Traditionshaus Staehlin in Kempten. In unseren drei Bereichen Papeterie, Bürowelt und Einrichtungskultur bieten wir eine Vielzahl an Ausbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Für unseren Bereich Einrichtungskultur suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich Innenarchitektur und Planung. Ob innovative Bürokonzepte, designorientierte Wohneinrichtung oder moderne Gastronomiewelt, unser junges Einrichtungsteam aus Innenarchitekten, Gestaltern, Raumausstattern und Schreinern kreiert mit Leidenschaft und Innovationsgeist täglich neue Einrichtungswelten. Werde Teil unseres Teams, wenn Du kreativ und leidenschaftlich bist und bei und gemeinsam mit uns die Einrichtungskultur im Allgäu gestalten möchtest. 

Mehr Informationen zu uns findest du unter: 

Deine Aufgaben:

  • Konzeption, Planung und Realisierung von Arbeits- und Wohnwelten für unsere Kunden aus dem Raum Allgäu
  • Erstellung von ganzheitlichen Raum-, Belegungs-, Einrichtungs- und Produktkonzepten inklusive Visualisierung für private und gewerbliche Kunden
  • Briefing, Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem restlichen Projektteam: Innendienst, Projektleitung, Hersteller, Schreiner, Montageteam und Kunde
  • Präsentation der Projektergebnisse beim Kunden, Erstellung von Angeboten
  • Projektleitung / Koordination von Gewerken bei Einrichtungsprojekten
  • Wenn gewünscht: Einrichtungsberatung in unserem Showroom
Deine Qualifikationen & Persönlichkeit:

  • Abgeschlossenes Studium der Bereiche Architektur & Innenarchitektur oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung in der Planung und Gestaltung von Raumkonzepten
  • Erfahrung in der Gestaltung von Arbeitswelten von Vorteil
  • Kreativität & Leidenschaft für hochwertige Gestaltung und ein Gespür für individuelle Kundenbedürfnisse
  • Sehr gute Kenntnisse mit CAD-Programmen, Photoshop 
  • Idealerweise Erfahrung beim Thema High-End Rendering
  • Hohe Motivation, Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsstärke, Teamgeist & Verantwortungsbereitschaft
Das bieten wir Dir:

  • Arbeiten in einem inhabergeführten Familienunternehmen seit 1855
  • Angenehme Atmosphäre an einem top ausgestatteten ergonomischen Arbeitsplatz mitten in der Kemptner Innenstadt
  • Junges, kreatives Team, das viel Spaß bei der gemeinsamen Arbeit hat
  • Flache Hierarchien – Wertschätzung, Vertrauen und offene Ohren
  • Selbständiges Arbeiten, eigene Zuständigkeitsbereiche und Verantwortung
  • Viel Raum für eigene Ideen und Entwicklung
  • Geregelte Arbeitszeiten & Option auf Home Office
  • Sicheres und langfristiges Beschäftigungsverhältnis
  • Subvention und Angebot eines Firmenfitness-Programms 
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionFür unseren namhaften Kunden im Raum Berlin suchen wir einen engagierten Buchhalter / Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung.Erweitern Sie das Team mit Ihrer Kreativität und Expertise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Neugierig? Kontaktieren Sie mich gerne!Ansprechpartner: Corinna BüttnerTelefon: +49 30 20398481E-Mail: corinna.buettner@dis-ag.comIhre AufgabenErfassen und Buchen von laufenden Geschäftsvorfällen (Kreditoren, Debitoren, Banken, Kasse) in DATEVErstellung und Verwaltung von Ausgangsrechnungen und ZahllistenErstellung und Reporting monatlicher AuswertungenAntragstellung sowie finanzielle Abwicklung von Projekten aus dem öffentlichen BereichMitwirkung bei der Erstellung des monatlichen UmsatzsteuervoranmeldungZuarbeit für die Erstellung des JahresabschlussesAnsprechpartner für die betreuende Steuerberatungsgesellschaft und WirtschaftsprüferIhr ProfilAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Betriebswirt, Bilanzbuchalter, Finanzbuchhalter, eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung/ FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in den Officeanwendungen (Excel, Word, Outlook)Gute Kenntnisse in DATEVSchnelle Auffassungsgabe und ServiceorientierungSehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)Das wird Ihnen geboten:Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitEin angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten TeamFortbildungsmöglichkeiten und berufliche WeiterentwicklungAttraktive Vergütung und SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im HomeofficeEin modernes Büro in zentraler LageDer Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf 'Direkt bewerben' klicken!Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comIhr KontaktFrau Corinna Büttnercorinna.buettner@dis-ag.comDIS AGFinanceLeipziger Straße 12410117 BerlinTelefon 49 30 20398481www.dis-ag.com
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Als ein führendes ambulantes Gesundheitsunternehmen gestalten wir die Gesundheitsversorgung von morgen. Aus der Zentrale der Med 360° betreuen wir die IT der Verwaltung und von unseren Standorten. Mit unseren Digitalisierungsinitiativen tragen wir dazu bei, dass sich die Medizin in Zukunft noch mehr um den Menschen dreht.

Für die Zentrale der Med 360° SE in Leverkusen suchen wir ab sofort einen IT Service Desk Agent (w/m/d) 1st Level Support
W/M/D, VOLLZEIT, FESTE ANSTELLUNG

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Anwenderanfragen im Rahmen des 1st Level-Supports über verschiedene Kommunikationskanäle (E-Mail, Telefon, Self-Service-Portal / Ticketsystem)
  • Remote-Bearbeitung/ -Lösung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen unternehmensweit
  • Nach Evaluierung und Qualifizierung ggf. Weitergabe und Mitarbeiter 2nd oder 3rd Level Support nach Einhaltung der internen Service-Level-Agreements
  • Dokumentation und Administration aller Anwenderanfragen im Ticketsystem
  • Administration und Überwachung von Systemen durch Verfügbarkeit-, Leistungs- und Fehlerprotokoll-Analysen sowie deren Eskalation/Meldung

Ihr Profil

  • Erfahrung im 1st und 2nd Level Support/ Service Desk 
  • ITIL-Kenntnisse/ -Zertifizierung von Vorteil
  • Freundliches, souveränes Auftreten
  • Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • Einen sicheren Job in einem führenden ambulanten Gesundheitsunternehmen
  • Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem interdisziplinären Umfeld
  • Einen Willkommensbonus von bis zu 3.000€ für das erste Beschäftigungsjahr
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern sowie Gehaltsplus durch steuerbefreite Gutscheinkarte
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeber-Zuschuss über dem Standard
  • Eine attraktive Urlaubsregelung
  • Elektronische Zeiterfassung und Überstunden-Ausgleich
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser)
  • Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit unserer modernen Firmenzentrale, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben:

Als Product Owner (m/w/d) fungierst du als Schnittstelle zwischen „Kunde“ und „Entwicklung“. Durch deine exakte Aufbereitung und Priorisierung der Kundenanforderungen trägst du maßgeblich zum Produkterfolg bei.

Folgende Aufgaben werden dich erwarten:

  • In deinem Team treibst du die Neu- und Weiterentwicklungen der dir verantwortlichen Produkte voran. Hierbei bist du im engen Austausch mit Stakeholdern, dem UX/UI Team und dem Entwicklungsteam, um das bestmögliche Ergebnis für die Produkte herauszuholen.
  • Organisation von internen sowie externen Kundenterminen, Schulungen und Workshops
  • Entwicklung von Produktvisionen und Roadmaps
  • Ermittlung, Bewertung und adäquate Erstellung von Userstories für die Weiterentwicklung des verantworteten Produkts
  • Abstimmung gemeinsamer Produkt-Architekturentscheidungen mit dem Entwicklungsteam und unserem Portfolio-Team
  • Überwachung der wirtschaftlichen Produkt-Kennzahlen zusammen mit dem Team Controlling
  • Mitarbeit und Gestaltung von Markteinführungs- und Produktstrategien, Präsentation der Ergebnisse intern und beim Kunden
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Teams für Beratung, Service und Support
  • Die Produkte, die du betreust, sind aus dem Clientumfeld und unterstützen die Verwaltung bei ihren Digitalisierungsaufgaben

Dein Profil:

  • abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik / Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker:in für Anwendungsentwicklung (m/w/d)
  • Berufserfahrung als Product Owner (m/w/d)
  • Kenntnisse im Bereich Anforderungsmanagement
  • gutes Verständnis von Softwareentwicklung
  • gutes Verständnis von Serverarchitekturen
  • ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft, hohe soziale Kompetenz und Kommunikations- sowie Präsentationskompetenz
  • Arbeiten auf Augenhöhe, Eigeninitiative, hoher Qualitätsanspruch
  • sehr gute Deutschkenntnisse

Benefits

  • flexible Arbeitszeit
  • Familienfreundlich
  • Homeoffice möglich
  • Hunde erlaubt
  • Sportaktivitäten/Firmenfitness
  • Jobrad/Dienstfahrrad

Willkommen bei Governikus

Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungsfreiheit. Mit unseren Anwendungen und dir in unserem Team machen wir das Leben aller Bürger:innen in Deutschland einfacher - und deren Daten sicherer.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWir gehören zum Konzern der DB und sind gerade dabei unser Unternehmen international auszurichten. Wenn du dich neuen interessanten Aufgaben stellen möchten, dann bist du bei uns genau richtig. Die Welt der Logistik ist ein spannendes Arbeitsumfeld, das sich jeden Tag aufs Neue verändert. Deshalb suchen wir dich zum 1. September 2025 als Auszubildenden (w/m/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung für unsere Geschäftsstelle in Schwandorf.Das erwartet dich in deiner Ausbildung: Du machst dich mit der Planung und Organisation von Güterversand, -umschlag, Lagerung und logistischen Leistungen - national und international - auf allen Verkehrswegen vertraut Fachkundige Beratung unserer ausländischen Geschäftspartner:innen und Kund:innen Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten Berechnung von Transportdienstleistungen Du sorgst dafür, dass Güter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sindDein Profil: Du hast (bald) die Schule erfolgreich beendet und einen in Deutschland anerkannten Schulabschluss Du bringst Lern- und Einsatzbereitschaft mit und hast eine hohe KundenorientierungDu arbeitest gern im Team Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich ausDas ist uns wichtig:Unser Anspruch ist es, allen Kandidat:innen gleiche Chancen für den Einstieg bei uns zu bieten. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität. Deine Benefits HomeofficeWir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten.DB Youngster CommunityDB Youngster Community - Erlebe mit anderen Auszubildenden und Dual Studierenden spannende Workshops, coole Events, Community-Reisen und noch viel mehr.Attraktive VergütungWir zahlen eine branchenbezogene, überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung sowie ein Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Hinweise Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind innerhalb des DB Konzerns fest verankerte Grundsätze. Deshalb werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber:innen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h