Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Mission

Ein Team, das fest zusammenhält, immer mit den modernsten Technologien und Erkenntnissen arbeitet und alles daransetzt, seine Kunden zu begeistern – das erwartet dich bei Accenture Service Advisory. Dein Ding? Dann starte deine Karriere bei Accenture, einem der führenden Beratungs- und Technologieunternehmen, und werde Teil des Teams. Wir beraten führende Unternehmen bei der Optimierung und der Transformation ihrer Kundenerfahrung und ihres Kundenservices.  

Du unterstützt unsere Kunden bei der Optimierung und Digitalisierung ihres Serviceerlebnisses. Du treibst Serviceprojekte von der Konzeptionsphase bis hin zum Projektabschluss voran und kümmerst dich dabei um alles, von der Definition der Servicestrategie bis zur Messung der Kundenzufriedenheit nach Umsetzung erster Servicemaßnahmen.

Das erwartet dich

  • Kundenbeziehungen aufbauen und Kundenbedürfnisse verstehen

Du berätst unsere Kunden in Beratungsprojekten, in denen wir ihnen helfen, ihre Geschäftsmodelle in einem digitalen Umfeld umzugestalten und zu echten kundenzentrierten Unternehmen zu werden.

  • Transformiere die Serviceprozesse unserer Kunden

Du optimierst und digitalisierst Geschäftsprozesse und -modelle unserer Kunden und begeisterst dich für die Lösung komplexer Fragestellungen, um eine außergewöhnliche Service Erfahrung für ihre Endkunden zu schaffen. Du berätst unsere Kunden zu spannenden Themen wie z.B. der Optimierung ihrer globalen Service Organisationen, ihrer Prozesse und Kanäle, zu digitalen Service Strategien, Künstlicher Intelligenz, Kundenzufriedenheitsmessung, Treue Programme und Contact Centern.

Außerdem gestaltest du mit erfahrenen Kolleg:innen das End-to-End-Kundenmanagement mit neuen CRM-, Contact Center, Voice of the Customer (VoC) oder Loyalty Plattformen (z.B. Salesforce, Microsoft Dynamics, ServiceNow, Genesys, Amazon Connect, Sprinklr, Nice, Qualtrics, Medallia, …).

  • Zusammenarbeit und Inspirationanregen

Du setzt Design Thinking Methoden, Customer Journeys und agile Projektmethoden ein, um strategische und prozessuale Herausforderungen im Kundenservice erfolgreich zu lösen.

Darauf freuen wir uns

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. in Wirtschaftswissenschaften, -informatik, Naturwissenschaften oder in einem ähnlichen Studiengang

  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Teamplayerqualitäten und Kommunikationsstärke

  • Erste Berufserfahrung in einer Beratung oder in der Industrie im Bereich Customer Service, Customer Experience oder Strategie

  • Leidenschaft für die Bereiche digitale Transformation, Service Strategie, Künstliche Intelligenz, Service Operating Modelle, Contact Center, CRM, Service Analytics, Voice of the Customer oder Loyalty

  • Deutsch auf Muttersprachenniveau und verhandlungssicheres Englisch sowie Reisebereitschaft

  

Was wir dir bieten

  • flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und die Option, im Homeoffice zu arbeiten

  • umfassende Trainingsangebote, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Überstundenausgleich in Form von Freizeit

  • attraktive Corporate Benefits

  • unsere Arbeitskultur, die Diversität & Inklusion fördert

  • ein eingespieltes Team das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt, sowie regelmäßige Events und Aktivitäten, um das Teamgefühl zu stärken und gemeinsame Erfolge zu feiern

Du und Accenture

In dieser Rolle bist du Teil von Accenture Song. Mit Empathie, Kreativität und Technologie helfen wir unseren Kunden, im digitalen Raum zu wachsen. Wir bringen talentierte Persönlichkeiten aus Design, Tech, Kommunikation, Service und Strategie zusammen. So schaffen wir gemeinsam Lösungen, die begeistern und dazu beitragen, die Welt besser zu machen.

Die Accenture-Kultur: Hier machst DU den Unterschied

Deine Fähigkeiten, dein Naturell und deine Ambitionen machen dich einzigartig. Und wenn die unterschiedlichsten Talente, Stärken und Sichtweisen aufeinandertreffen, entsteht etwas Großartiges: Ideen, die in der Welt etwas bewegen. Deshalb setzen wir bei Accenture auf Diversität und freie Entfaltung. Schaffe dir ein Arbeitsumfeld, in dem du aufgehst. Mit Aufgaben, die dir am Herzen liegen. Mit einem Workload, der zu dir passt. Und mit einer Arbeitsweise, die sich an deinen Zielen orientiert. Wie du dich vernetzen, weiterbilden und persönlich wachsen willst, liegt bei dir. Es ist deine Karriere. Wir helfen dir, sie so zu gestalten, wie du es dir vorstellst.

 

Dein Kontakt

Noch Fragen offen? Dann wende dich gerne an unser Recruiting Team per E-Mail an telefonisch unter 00800 45045045. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular.

#LI-EU

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

HERZLICH WILLKOMMEN! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Mein Name ist Stefan von Siegroth, ich bin Partner bei Witte, Weller & Partner Patentanwälte in Stuttgart und suche für unser Buchhaltungs-Team einen Steuerfachangestellten oder Finanzbuchhalter (m/w/d)für die Organisation und Durchführung unserer bilanzierenden Buchhaltung. Du bist ein Mensch, der sich in einer innovativen Kultur wohl fühlt, sich als gewissenhaft und verlässlich beschreibt und gerne in einem angenehmen, teamorientierten Umfeld arbeitet? Dann triffst Du bei uns auf eine Kanzlei, die all das sehr wertschätzt! Lass mich kurz beschreiben, wer wir sind, damit Du einschätzen kannst, ob wir zueinander passen: Witte, Weller & Partner ist eine bekannte und seit vielen Jahren erfolgreiche Patentanwaltskanzlei im Herzen Stuttgarts. 19 Partner und knapp 70 Mitarbeiter:innen arbeiten hier gemeinsam daran, die Ideen und Erfindungen unserer Mandanten zu schützen - eine Aufgabe, die wir mit großer Freude erfüllen. Macht sie uns doch zu Schutzengeln für einfallsreiche Menschen und innovative Unternehmen. Diese konkreten Aufgaben erwarten Dich bei uns: Du buchst Rechnungseingänge unserer in- und ausländischen Kreditoren Du überwachst und buchst Zahlungseingänge unserer in- und ausländischen Debitoren Du führst Zahlungen aus und korrespondierst auf Deutsch und Englisch Du bereitest zusammen mit unserem externen Steuerberater den Jahresabschluss vor Du bist interner Ansprechpartner für buchhalterische FragestellungenDas alles solltest Du mitbringen (oder mich davon überzeugen, dass es auch anders geht):Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Du hast idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und bist bereit, Dich in neue IT-Systeme und kanzleispezifische Software einzuarbeiten Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit DATEV Du arbeitest selbständig und strukturiert und zeichnest Dich durch eine verantwortungsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise aus Du verfügst über gute Deutsch- und EnglischkenntnisseMein Versprechen an Dich als neues Teammitglied (m/w/d): Eine Vergütung, die unsere Wertschätzung für Deine Leistung zeigt Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Nach der Einarbeitung bieten wir Dir auch die Möglichkeit für Homeoffice-Tage Für Deine berufliche und persönliche Entwicklung bieten wir Dir verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten Die Kanzlei ist zentral gelegen und hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbarIdeen haben keine Schutzengel. Sie haben uns.® Und vielleicht bald auch Dich?Weitere Infos findest Du auf unserer Webseite ➜ WWW.WWP.DEoder Du stellst mir Deine Fragen persönlich. Einfach per Mail an Stefan von Siegroth unter ➜ RECRUITING@WWP.DEoder Du sendest uns gleich Deine aussagekräftige Bewerbung. ➜ WWP.DE WITTE, WELLER & PARTNER PATENTANWÄLTE MBB KÖNIGSTR. 5 70173 STUTTGART
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bist Du bereit, Teil eines Teams zu werden, das wirklich einen Unterschied macht? Wir suchen motivierte Talente, die Lust auf innovative Projekte und flexible Arbeitsmodelle haben. Bei uns hast Du die Moeglichkeit, dich beruflich und persoenlich weiterzuentwickeln und von Anfang an Verantwortung zu uebernehmen.

Die H.B.C. Hanse Betreuungscenter GmbH ist seit 1999 spezialisiert auf das Dialogmarketing im Versicherungsbereich. Als 100%ige Tochtergesellschaft der HanseMerkur liegt uns die Zufriedenheit von Kunden*innen, Vertriebspartner*innen und unseren Mitarbeiter*innen am Herzen.

Das erwartet Dich waehrend der Ausbildung:

  • Verguetungspaket: 1.Jahr: 910,00, 2.Jahr: 1.005,00, 3.Jahr: 1.115,00 brutto pro Monat zzgl. Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • Duale Ausbildung: 1,5 Tage Berufsschule und 3,5 Tage im Betrieb
  • WorkLifeBalance: 30 Tage Urlaub Weihnachten und Silvester frei, Vollzeit 38h Woche
  • Onboarding: intensive Einarbeitung
  • Persoenliche Betreuung: abgestimmter Ausbildungsplan, Unterstuetzung in der Pruefungsvorbereitung
  • Persoenliche Entwicklung: Feedbackgespraeche, Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • Mobiles Arbeiten: technische Ausstattung bei Bedarf
  • Teamgeist: kollegiales Klima, Teamworkshops und events
  • FeelGood: kostenloses WLAN, Gesundheitsmassnahmen, Terrasse mit Alsterblick, modernes Mitarbeiterrestaurant
  • Benefits: Zuschuss zum Deutschlandticket, vermoegenswirksame Leistungen, Verguenstigungen im Freizeitbereich, z.B. EGYM Wellpass u.v.m.
Das bringst Du mit:

  • Einen abgeschlossenen Schulabschluss
  • Gute PCKenntnisse und Spass am Umgang mit digitalen Medien
  • Du bist kommunikativ, team und loesungsorientiert
  • Du bist kontaktfreudig und uebernimmst gerne Verantwortung
  • Du hast Spass an der Planung und Organisation von Aufgaben und Projekten
Diese Skills und Erfahrungen warten auf Dich:

  • Kundenkommunikation: Beratung und Betreuung von Kunden*innen ueber verschiedene Kanaele
  • Angebotserstellung: Erstellung von individuellen Angeboten und Informationsmaterial fuer Kunden*innen
  • Teamarbeit: Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb und Kundenservice
  • Dokumentation: Pflege von Kundendaten zur Nachverfolgbarkeit von Kundeninteraktionen
  • Projektplanung: Planung, Durchfuehrung und Auswertung von internen Teamevents
  • Schulung und Weiterbildung: Teilnahme an internen Schulungen zu Produkten und Kommunikationstechniken
Ausbildung erfolgreich beendet? Unser Ziel ist es, Dich im Anschluss zu uebernehmen.

Bewirb Dich jetzt:Wenn Du Lust auf eine spannende Ausbildung in einem wachsenden Unternehmen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende Deine Bewerbungsunterlagen via EMail an: oder melde Dich bei Patricia Soner, unter der Rufnummer 040 / 4119 9725 fuer weitere Fragen.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

    Du begeisterst Dich für erneuerbare Energien und möchtest die Welt mit uns ein Stückchen grüner machen?

    Wir bei der SFC Energy AG arbeiten gemeinsam an innovativen und umweltfreundlichen Energielösungen mit Wasserstoff- und Methanol-Brennstoffzellen. Als einer der weltweiten Marktführer für Brennstoffzellen entwickeln, vertreiben und produzieren wir portable und stationäre Geräte zur sauberen Stromerzeugung fernab jeder Steckdose. Was macht uns so erfolgreich? Neben der Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit unserer Technologie vor allem der Einsatz und das Herzblut unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Klingt spannend? Bewirb Dich und werde Teil unseres bunt gemischten Teams.

    Das suchen wir:

    Content Creator (m/w/d)
    Brunnthal (DE) | Marketing / Kommunikation | Berufseinstieg, Berufserfahrung

    Dein Part in unserem Team:

    • Du begeisterst mit mitreißendem Content (Online, Print, Video, Social-Media) auf unseren Social-Media- und weiteren Marketing-Kanälen und generierst so neue Kunden für unsere Clean Energy Produkte.
    • Du pflegst unsere Webauftritte mit interessanten Texten und Postings u.a. zum Thema „Saubere Energie für Generationen. Immer und überall".
    • Du konzipierst in Abstimmung mit dem jeweiligen Ansprechpartner im Vertrieb und Marketing Texte, Postings, Reference Cases, Newsletter, Flyer, Broschüren etc.
    • Du schaffst neue Leads für das Sales-Team mit Performance-Marketing (SEO/SEA) zusammen mit unserer Agentur.
    • Gemeinsam mit dem Marketing Team setzt Du spannende und mitreißende Kampagnen und Events um.

    Das bringst Du mit:

    • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Marketing, Medien- und Kommunikation oder eine ähnliche erworbene Qualifikation als Quereinstieg
    • Du hast bereits Praxiserfahrungen in den Bereichen Social Media (z.B. LinkedIn, Instagram, etc.) und Unternehmenskommunikation
    • Du hast erste Erfahrung und Spaß an der Erstellung mitreißender Texte, Postings, Videos und Tutorials
    • Du konntest bereits Praxiskenntnisse im Performance-Marketing und im Umgang mit gängigen Online-Marketing-Tools (SEO/SEA) sammeln
    • Die Arbeit mit CMS-Systemen wie z.B. Wordpress gehört für dich zum Alltag
    • Du bringst Know-how mit: Canva und Adobe Creative Suite ist von Vorteil
    • Du kommunizierst mündlich und schriftlich verhandlungssicher auf Deutsch- (C1-Level) und sehr gut auf Englisch (B2-Level), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

    Für mehr Energie: Unsere Benefits. Dein neues Umfeld.

    • Mobiles Arbeiten
    • Gleitzeitsystem mit Stundenkonto, 30 Tage Urlaub und 13. Monatsgehalt
    • Sportprogramm: geförderte Mitgliedschaft bei Urban Sports Club
    • Steuerfreie Zuzahlung zum Deutschlandticket
    • Attraktive Mitarbeiterangebote und -rabatte über Corporate Benefits
    • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Legendäre Team- und Firmenevents
    • Internationales Umfeld, Austausch mit den Kollegen in den Niederlanden, Rumänien, Kanada, UK, USA und Indien
    • Obst und Getränke zur freien Verfügung
    • Familiäre Atmosphäre in einem sehr kollegialen Umfeld mit Du-Kultur und offenen Türen
    • Umkleideräume mit Duschen
    • E-Ladesäulen auf dem Betriebsgelände

    Auf Deine Bewerbung freut sich

    Joachim Mekiffer
    Personalreferent


    Eugen-Sänger-Ring 7
    85649 Brunnthal · Germany


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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Sachbearbeiter (m/w/d) KindergartenverwaltungArbeitsort: Friedrichshafen, Scheffelstraße 15 Beruf oder Berufung - warum nicht beides?Die Evangelischen Regionalverwaltungen sind Dienstleistungseinrichtungen der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Die Evangelische Regionalverwaltung Ravensburg berät und unterstützt den Kirchenbezirk Ravensburg inklusive der evangelischen Kirchengemeinden im Kirchenbezirk in allen Verwaltungs-, Finanz- und Personalangelegenheiten. Wir vergrößern uns - die Evangelische Regionalverwaltung Ravensburg erweitert ihre Kapazitäten im Zuge der aktuellen Verwaltungsreform innerhalb der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kindergartenverwaltung mit einem Beschäftigungsumfang von 60 %. Der Arbeitsort befindet sich am Standort Friedrichshafen. Wozu Sie berufen sind Selbstständige Erledigung aller Verwaltungsaufgaben eines Kindergartenträgers Antragstellung und Zuschussabwicklung Budgetplanung und Kontrolle Betriebskostenabrechnung mit der Kommune Mitarbeit im KindergartenausschussWas Sie dafür mitbringen Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Berufsausbildung, Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Gründliche Kenntnisse der jeweiligen Kindergartenverträge und der einschlägigen Rechtsvorschriften Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, hohe Kommunikationsfähigkeit und Servicedenken Kenntnisse im Umgang mit der Finanzsoftware Navision bzw. Infoma newsystem wünschenswert Wir erwarten die Mitgliedschaft in einer Mitgliedskirche der ACKGründe für Ihre Arbeit bei uns Attraktive Vergütung: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung. Die Anstellung und Vergütung richten sich nach der Kirchlichen Anstellungsordnung (entsprechend TVöD-VKA), die Stelle ist in Entgeltgruppe 9a bewertet.Sinnhafte Arbeit: Sie erwartet keine sture Arbeit, sondern eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit, die Sinn und Erfüllung bietet.Flexible Einteilung: Nach individueller Absprache haben Sie die Option auf Homeoffice und auf digitales Arbeiten.Alles inklusive: Genießen Sie alle Vorteile der Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Sonderurlaub nach dem kirchlichen Recht und eine Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub. Zudem erhalten Sie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie persönliche Personalentwicklungsprogramme.Mobil unterwegs: Damit Sie bequem von A nach B gelangen, unterstützen wir Sie mit einem Zuschuss für Ihr Jobticket. Sind Sie lieber mit dem Rad unterwegs? Kein Problem, wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines E-Bike-Leasings.Klingt nach Ihrer Berufung? Dann bewerben Sie sich ausschließlich online unter https://www.elk-wue.de/karriere über unser Online-Bewerbungsverfahren. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung, bei gleicher Qualifikation werden diese bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 11.03.2025 unter Angabe der Kennziffer 042720 . Noch Fragen...? Personalmanagement: Jan Rène Fuhrmann | Telefon 0711 2149-592 Fachbereich: Gabi Deuß | Telefon 0751 95223-156 Wie geht es jetzt weiter? Nach Eingang Ihrer Bewerbung und Ende der Bewerbungsfrist melden wir uns bei Ihnen und laden Sie, wenn alles passt, dann zu einem Bewerbungsgespräch ein.
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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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    Jobbeschreibung

    Hey Du, willkommen bei dentsu Germany! Mit der gemeinsamen Vision Innovating the way brands are built arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kund*innen zusammen und ziehen tolle Kampagnen auf, die wir um 360Grad betreuen. Dabei stehen wir als dentsu fuer Nachhaltigkeit, soziales Engagement und Mental Health und treiben weitere innovative Themen gemeinsam voran!

    Du fuehlst dich in der Agenturwelt zuhause, willst endlich in der Praxis durchstarten und selbststaendig in coolen Teams arbeiten? Dann suchen wir Dich als Auszubildende*r als Kaufmann/frau fuer Marketingkommunikation mit Schwerpunkt Digital (m/w/d) (Start: 01.08.2025) zur Verstaerkung unseres Teams.

    Auszubildende*r als Kaufmann/frau fuer Marketingkommunikation mit Schwerpunkt Digital (m/w/d) (Start: 01.08.2025)

    Augsburg, Frankfurt am Main und Hamburg

    DEINE Ausbildung bei dentsu:

    • Waehrend Deiner Ausbildung lernst Du verschiedene Abteilungen des Digitalbereichs eines MediaagenturNetzwerks kennen (u.a. Campaign Services, Digital Planning, PPC Social and Search, Digital Operations und Real Time Advertising)
    • Du lernst den spannenden und herausfordernden Alltag der Mediabranche im Bereich Digital kennen

    • Wir zeigen Dir die Kommunikations und Kampagnenzielen unserer namenhaften Kunden

    • Von der Analyse und Identifikation von Zielgruppen zu einer zielgerichteten Ansprache dieser ueber alle digitale Mediakanaele wird Dir alles beigebracht

    • Du bist von Anfang an dabei, tauchst in die Beduerfnisse unserer Kunden ein und lernst diese selbststaendig im Arbeitsalltag umzusetzen

    DEINE Skills fuer dentsu:

    • Fachhochschulreife, Abitur oder ein sehr guter Realschulabschluss ist in deiner Tasche

    • Begeisterung fuer digitale Medien, Marketing und Wirtschaft und Zahlen zu jonglieren in Kombination mit einer analytischen Denkweise zeichnen dich aus

    • Kommunikation, Engagement und Teamarbeit Das bist du!

    • Erste MSOffice Erfahrungen (insbesondere Excel und PowerPoint)

    • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

    DEINE Benefits bei uns:

    • Ein spannendes Umfeld mit globalen Kunden und abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Taetigkeiten in einem internationalen Netzwerk
    • Einblick in verschiedenste Abteilungen durch eine regelmaessige Rotation

    • Zentrale OnboardingTage um Dich zu vernetzen und bestmoeglich vorzubereiten

    • Weiterbildungs und Entwicklungsmoeglichkeiten durch unsere hauseigene Academy sowie vielfaeltige Karriereperspektiven in einem der weltweit groessten Agenturnetzwerke

    • Betreuung am Standort durch deine/n Ausbilder/in und kontinuierlicher Austausch mit den anderen Auszubildenden und dem zentralem Ausbildungsteam

    • Moderne Buerogebaeude und Arbeitsplaetze mit guter Verkehrsanbindung (hoehenverstellbare Tische, ergonomische Stuehle, Laptops und vieles mehr)

    • Optimale Moeglichkeiten, auch von zuhause aus zu arbeiten

    • Zuschuss zu den oeffentlichen Verkehrsmitteln

    DEINE Benefits bei uns:

    • Campaign Service: In diesem Bereich wirst du in die Basis des Mediabusiness eingefuehrt. Du lernst den Werbemarkt mit seinen digitalen Kanaelen wie Video, Display und Social Media kennen. Du wirst Kampagnen einkaufen, optimieren und reporten um den Werbeerfolgt unserer Kunden zu messen.
    • Digital Planning: Der Planningbereich ist die Schnittstelle zu unseren Kunden und ist fuer die gesamte digitale Strategie und Planung verantwortlich. Du wirst lernen, wann man lieber Video oder Display Formate einsetzt und auf welchen Umfeldern man am besten die Kaeufer erreichen kann. Dies wirst du in Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen erarbeiten und dem Kunden vorstellen.

    • PPC Social and Search: Instagram und Google kennst du von deiner eigenen Nutzung? Nun wirst du die Geheimnisse hinter der Werbung und all ihren Moeglichkeiten kennenlernen. Analysiere welche Personen an speziellen Themen interessiert sind und plane, wie man sie von dem Produkt unserer Kunden ueberzeugen kann. Setze die Kampagne selbststaendig um und optimiere sie fuer das beste Ergebnis.

    • Digital Operations und Real Time Advertising: Wie kommen die Videos und Banner ueberhaupt in das Internet und wie misst man den Erfolg von Werbung?Diese Frage kannst du nach Abschluss des Ausbildungsbereichs beantworten. Wir zeigen dir welche Technologien genutzt werden, um Werbung ueberhaupt moeglich zu machen. Du wirst lernen Daten zu analysieren und daraus abzuleiten, ob wir unseren Job gut gemacht haben.

    Wir wertschaetzen Vielfalt und begruessen daher alle Bewerbungen unabhaengig von Geschlecht, Nationalitaet, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identitaet.

    Auf Deine Bewerbung freuen wir uns! Bei Fragen melde Dich gerne bei

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Salary: 70.000 - 90.000 EUR per year

    Requirements:
    • * Min. abgeschlossene IT Ausbildung (z. B. Fachinformatiker) oder entsprechende Berufserfahrung
    • * Leidenschaftlicher ITler und zuverlssig
    • * Erfahrung mit Automatisierung im IT-Bereich (z. B. CI/CD)
    • * Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch
    Responsibilities:
    • Projekte werden nach Skillset und Interesse fr jeden Einzelnen individuell ausgesucht, davor wird jeder Mitarbeiter geschult und zertifiziert.
    • Danach suchen fr die Projekte aus, auf unsere Mitarbeiter Lust haben.
    Technologies:
    • AWS
    • Architect
    • Bash
    • BitBucket
    • CI/CD
    • Cloud
    • Docker
    • GitHub
    • GitLab
    • Jenkins
    • Linux
    • LXC
    • Python
    • Azure
    • DevOps
    • Git
    • Helm
    • Kubernetes
    • Terraform
    More:

    Zur Verstrkung unseres Teams, suchen wir dauerhaft engagierte Leute die Lust haben, bisher erworbenen IT-Kenntnisse einzusetzten und zu erweitern, Lust auf Cloud Themen haben und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir eine vielfalt an Stellen an (Remote/Mnchen), in denen sich jeder verwirklichen kann und jede Menge Benefits, damit der Spa auch nicht zu kurz kommt.

    Benefits: https://www.ventx.de/benefits.html
    Unser Karrierepfad: https://www.ventx.de/careerpath.html

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Unser Mandant ist ein innovatives Unternehmen der Medizintechnik im Großraum Stuttgart. Mit zukunftsweisenden Technologien, einer starken Marktposition und einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit bietet es ambitionierten Fachkräften ein modernes und wachstumsorientiertes Arbeitsumfeld. Michael Page begleitet diesen Auswahlprozess als exklusiver Partner. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    • Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Fragestellungen
    • Entwicklung und Umsetzung moderner HR-Strategien zur Unterstützung der Unternehmensziele
    • Verantwortung für Talentmanagement, Mitarbeiterbindung und Personalentwicklung
    • Steuerung und Begleitung von Change-Management-Projekten
    • Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sowie Verhandlungen und Beratung
    • Erstellung und Analyse von HR-Kennzahlen zur Ableitung strategischer Maßnahmen
    • Aktive Mitwirkung in internationalen HR-Projekten und Austausch mit den globalen Standorte
    • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbar
    • Mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
    • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Change Management
    • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und unternehmerisches Denken
    • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Attraktives Gehaltspaket und umfangreiche Sozialleistungen
    • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
    • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
    • Modernes Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Die Technische Universität München (TUM) zählt zu den besten Universitäten Europas. Spitzenleistungen in Forschung und Lehre, Interdisziplinarität und Talentförderung zeichnen uns aus. Dazu kommen starke Allianzen mit Unternehmen und wissenschaftlichen Einrichtungen auf der ganzen Welt. Mit rund 50.000 Studierenden und über 11.000 Beschäftigten arbeiten wir im Spannungsfeld zwischen staatlicher Einrichtung und unternehmerischer Universität. Die Zentrale Verwaltung bildet als Dienstleistungs- und Serviceeinrichtung für alle Hochschulmitglieder ein tragendes Element der Universität. Zur Verstärkung der Zentralen Hochschulverwaltung/Zentralabteilung 3 - Finanzen/Mittelmanagement ist am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter/in für Sekretariat und Stiftungsverwaltung / Körperschaftshaushalt (w/m/d)bevorzugt in Vollzeit (teilzeitfähig/mind. 20h/Woche) zu besetzen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder die Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen für den fachlichen Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst fundierte Kenntnisse in Rechnungswesen und Office-Anwendungen Sicherheit und Sorgfältigkeit im Umgang mit Zahlen Kommunikations- sowie Teamfähigkeit allgemeine Rechtskenntnisse bzw. steuerrechtliche Kenntnisse sowie Kenntnisse im staatlichen oder kommunalen Haushaltsrecht sind von VorteilUnd das gibt es für Sie zu tun: Sie übernehmen Aufgaben unseres Abteilungssekretariats und unterstützen bei der Verwaltung der in unseren Körperschaftshaushalt eingebrachten Stiftungen sowie der staatlichen Sondervermögen. Zu den Aufgaben zählen insbesondereallgemeine Büro- sowie Assistenzaufgaben zentrale Anlaufs- und Koordinationsstelle für organisatorische Angelegenheiten Buchführung, Kontierung von Belegen Prüfung von Rechnungen und Fördermittelabrufen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Korrespondenz mit Banken Unterstützung bei der Rechnungslegung mit Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung Vorbereitung von Prüfungs- und Sitzungsunterlagen, SteuererklärungenWas Ihnen die TUM bieten kann: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Finanzmanagement der TUM einen zukunftssicheren Arbeitsplatz im Münchner Museumsviertel mit vielen Perspektiven, interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und eine entsprechende Personalentwicklung familienfreundliche und flexible Arbeitsbedingungen mit Gleitzeit- und home office-Möglichkeiten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten TUM Familienservice zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Betreuungsmöglichkeiten für Kinder oder Ferienprogramme) arbeiten in einer modernen Universität mit einer anspruchsvollen Zukunftsagenda (u.a. Gleichstellungs-, Diversity- und Nachhaltigkeitsstrategie) diverse Vergünstigungen und Rabatte (u.a. Jobticket, Mensanutzung, Sportangebote)Die Einstellung richtet sich nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) je nach Qualifikation bis zu TV-L E8. Bei Erfüllung der einschlägigen beamtenrechtlichen Voraussetzungen ist auch eine Verbeamtung möglich. Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Die Universität strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an; qualifizierte Frauen werden daher nachdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Senden Sie diese bitte als eine Datei im PDF-Format unter Angabe des Kennworts „Sekretariat/Körperschaftshaushalt“ an: Bewerbung-Finanzen@zv.tum.de Die Bewerbungsfrist endet am: 04.03.2025 .Im Rahmen Ihrer Bewerbung um eine Stelle an der Technischen Universität München (TUM) übermitteln Sie personenbezogene Daten. Beachten Sie bitte hierzu unsere Datenschutzhinweise gemäß Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) http://go.tum.de/554159 zur Erhebung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung. Durch die Übermittlung Ihrer Bewerbung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzhinweise der TUM zur Kenntnis genommen haben. Informieren Sie sich über uns: www.tum.de
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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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    Jobbeschreibung

    Starte deine Karriere bei BRUNATAMETRONA Muenchen Gemeinsam fuer eine gruenere Zukunft

    Du willst nicht nur zuschauen, sondern die Zukunft selbst mitgestalten? Bei uns hast du die Chance dazu!

    Nur wer weiss, was er an Energie verbraucht, kann Energie auch sparen und so zum Klimaschutz beitragen: Wir messen mit unseren digitalen Erfassungsgeraeten clever Heizenergie, Wasser und Strom in Immobilien und verteilen die Kosten verursachungsgerecht. Auf Basis dieser Daten koennen Eigentuemer Massnahmen ergreifen, sodass der Energieverbrauch in ihren Gebaeuden sinkt. Gleichzeitig koennen Bewohner ihr Verbrauchsverhalten anpassen und dadurch Kosten und Ressourcen sparen.

    Unsere rund 800 Mitarbeitenden sind mit viel Herzblut dabei und leisten einen aktiven Beitrag dazu, den CO2Ausstoss zu senken und Gebaeude nachhaltiger zu machen.

    Bist Du dabei?
    Bei uns bist du nicht nur Teil eines coolen Teams, sondern kannst von Tag eins an richtig was bewegen. Deine Ideen sind gefragt! Wir bieten dir spannende Projekte, moderne Arbeitsplaetze und die Moeglichkeit, deine Talente zu entfalten. Kurz gesagt: Mit uns kannst Du die Zukunft jeden Tag ein Stueck smarter gestalten und gruener!

    Auf diese Ausbildung kannst du dich freuen

    Als Azubi steht dir ein Ausbildungsteam zur Seite, das dir fachlich und menschlich den Start ins Berufsleben erleichtert. Du kannst dich von Anfang an tatkraeftig einbringen und zusammen mit uns zukunftstraechtige Themen fuer die Immobilienbranche mitgestalten.

    Bei uns bekommst Du Zeit und Gelegenheit, Dich auszuprobieren und gemeinsam mit uns Deinen passenden Karriereweg zu finden.

    Darauf hast Du Lust

    • Ohne Kaufleute laeuft nichts oder zumindest nicht viel. Die Personalabteilung, der Einkauf, das Marketing und Rechnungswesen, die Kundenbetreuung und viele andere Teams zeigen Dir, was man vom Schreibtisch aus alles in Bewegung setzen kann
    • Je kniffliger, desto besser? Sehr gut! Bei uns lernst Du, wie Du aus Anfragen und Bestellungen glueckliche Kunden machst, wie man eigene Projekte erfolgreich steuert und warum Rechnungswesen bestimmt spannender ist, Du denkst
    • Wir kuemmern uns um Schulungen und Deine Weiterbildung, z. B. mit Telefontrainings, NachhaltigskeitsWorkshops und wir machen Dich fit fuer Deine Abschlusspruefung
    • Pruefung bestanden und dann? Nach Deinem erfolgreichen Abschluss freuen wir uns auf Dich als wertvolles Teammitglied. Hier entwickelst Du Dich mit fachlichen und persoenlichen Trainings weiter
    Dein Profil

    • Du hast Dein mindestens die Mittlere Reife fest im Blick oder bereits in der Tasche und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
    • Es kann schon mal stressig werden. Du behaeltst auch dann den Blick fuer Details, wenn mehrere Termine und Themen gleichzeitig auftauchen
    • In Deinen Ausbildungs und Projektteams punktest du mit deiner Aufgeschlossenheit und Eigeninitiative, Dinge einfach anzupacken
    • Du bist kommunikativ und nicht auf den Mund gefallen, bringst gerne etwas voran und hast Spass im Umgang mit Menschen
    Unsere TopBenefits auf einen Blick

    • Attraktive Ausbildungsverguetung
    • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten auch fuer Nachwuchskraefte
    • Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten wie Jobrad, FitnessStudio uvm.
    Darauf kannst du dich verlassen deine Benefits

    WorkLifeBalance:

    Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und die Moeglichkeit, auch als Nachwuchskraft im Homeoffice zu arbeiten. Nach deinem Studium erwartet dich eine Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr, sodass du Beruf und Privatleben bestens miteinander vereinbaren kannst.

    Sicherheit und Zukunft:

    Du erhaeltst bei uns einen krisenfesten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer Festanstellung nach deiner Ausbildung.

    Verguetung:

    Freu dich auf eine attraktive Ausbildungsverguetung, die bei uns ueber drei Ausbildungsjahre ansteigt (1.100 / 1.200 / 1.300 ). Zudem bieten wir Weihnachts und Urlaubsgeld sowie weitere finanzielle Benefits wie Fahrtkostenerstattung und ein JobRad.

    Intensive Pruefungsvorbereitung:

    Wir nehmen uns viel Zeit um dich mit internen Schulungen und einer simulierten Abschlusspruefung perfekt auf die Zwischen und Abschlusspruefung vorzubereiten.

    Gesundheit und Freizeit:

    Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind uns wichtig. Deshalb erwarten dich zahlreiche Sport und Freizeitangebote, darunter Bowling, Zuschuss zum FitnessStudio, AfterWork und AzubiEvents.

    Weiterentwicklung:

    Unser engagiertes und geschultes Ausbildungsteam steht dir waehrend deiner gesamten Ausbildungszeit mit Workshops und Trainings zur Seite, um dich bestmoeglich auf deine berufliche Zukunft vorzubereiten.

    Wir sind Dir gruen? Dein Kontakt zu uns

    Ausbildungsteam
    Nathalie Ploner und Martina Brunner (Ausbildungsleitung)
    (089) 7 85 95 417

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    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir sind der Digitalisierungspartner der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelange Banking-Expertise mit moderner Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren agree21 bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie künstliche Intelligenz oder Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß.

    Wir haben uns zum Ziel gesetzt, innovative digitale Banking- und Near-Banking-Erlebnisse für ca. 950 Banken und mehr als 30 Millionen Bankkund*innen zu ermöglichen. Daher investieren wir systematisch in das Know-how unserer mehr als 5.200 Mitarbeitenden und betrachten Nachhaltigkeit als strategisches Unternehmensziel.

    Unser Zusammenarbeitsmodell zeichnet sich durch eine agile, crossfunktionale Arbeitsweise in allen Unternehmensbereichen aus. Wir verbinden Menschen und Märkte von morgen - einfach. digital. sicher.

    Für unser Servicefeld Geschäftsfeldservices im Tribe Software Entwicklungsumgebung suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden als Software Engineer Development Tools (m/w/d) Gradle in Karlsruhe, München bzw. Münster.

    Aufgaben mit Perspektiven

    • Du bist Teil eines agilen, eigenverantwortlichen Teams, das die Effektivität unserer Software Engineers im Fokus hat.
    • Du kümmerst Dich um Produktpflege und Wartung des Gradle-Buildverfahren für agree21 und den Support der Nutzer
    • Dabei liegen gehören Buildmanagement, Gradle und/oder Ant, Eclipse, RSA, RTC, Groovy, J2EE und EJB zum Tech-Stack.
    • Du kümmerst Dich um Produktpflege, Wartung und Betrieb des Build- und Übergabeverfahrens für bank21 und den Support der Nutzer.
    • Du gestaltest die Weiterentwicklung der Arbeitsumgebung unserer Entwickler durch Marktstandards als auch Eigenentwicklung mit.

    Persönlichkeit mit Profil
    • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation.
    • Du verfügst über gute Kenntnisse und umfassende Erfahrungen als Softwareentwickler sowie in der Programmiersprache Java.
    • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und über gute Englischkenntnisse (B2-Niveau).
    • Du hast hohes Verantwortungsbewusstsein für dein Team und deine Services sowie ein kundenorientiertes Kommunikationsverhalten.
    • Deine eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise runden dein Profil ab.
    Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem - wir gehen den Weg gemeinsam als Team - inklusive Einarbeitung und passgenauen Entwicklungsmaßnahmen!

    Unsere Vorteile auf einen BlickNeben einem attraktiven Tarifgehalt und 30 Tagen Urlaub bieten wir dir folgende Benefits:

    • Flexibles Arbeiten: Wir arbeiten in einem ausgewogenen hybriden Mix aus Remote Work und Anwesenheit in modernen Bürowelten (Activity Based Working).
    • Work-Life-Balance: Mit unseren individuellen Arbeitszeitmodellen wie z. B. Teilzeit, der Wahlmöglichkeit in Vollzeit zwischen 30-40 h und unserem Lebensarbeitszeitkonto (Sabbatical und/oder Freistellung vor Rentenbeginn) findest du den passenden Ausgleich.
    • Vereinbarung von Privatleben und Karriere: Wir bieten dir ein Familienbudget und unterstützen in besonderen familiären Situationen wie z. B. der Pflege von Familienangehörigen.
    • Individuelle Benefits: Du hast die Wahl zwischen Bike-Leasing, IT-Hardware-Leasing, vermögenswirksamen Leistungen und/oder einem zusätzlichen Freistellungstag sowie einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Optionen.
    • Onboarding: Wir begrüßen dich bei unserer Willkommensveranstaltung #enter; zudem erwarten dich eine strukturierte Einarbeitung mit Pat*in sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem People Lead.
    • Gesundheitsmanagement - Health, Family and Life: Mit unseren Angeboten begleiten und unterstützen wir dich u. a. durch Kooperationen mit der Familiengenossenschaft und voiio. Ernähre dich vielfältig in unseren Betriebsrestaurants und vernetze dich bei unseren Sportangeboten.
    • Karrieremodell und Weiterbildung: In unseren Entwicklungsdialogen besprichst du deine fachlichen, methodischen und persönlichen Karriereziele und verfolgst diese mittels unserer vielfältigen Weiterbildungsangebote.
    • Unsere Unternehmenswerte: Respektvoll, offen und ehrlich, eigenverantwortlich, füreinander und ergebnisorientiert - dabei leiten uns Teamgeist sowie der Wunsch nach Innovation und intensivem Wissensaustausch.
    • Zukunfts- und Arbeitsplatzsicherheit: Als genossenschaftliches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung sind wir Vordenker der digitalen Transformation in der Bankenwelt und systemrelevanter Arbeitgeber.
    • Kununu: Wir sind Top Company 2024 und stolz auf einen Kununu-Score von 4,2 und eine Weiterempfehlungsquote von ≥ 90 %.
    Gehaltsrahmen und Karrierelevel
    Das Jahresgehalt für diese Position liegt bei einer 38-Stunden-Woche je nach entsprechender Erfahrung und Qualifikation zwischen 68.000 € und 98.000 € und zahlt auf unser Karrieremodell wie folgt ein:

    Karrierelevel: Associate | Professional | Specialist | Senior Specialist | Principal | Executive

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    IT-Projektmanager (m/w/d)Starke Absicherung - Die AGILA HaustierversicherungBei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits jahrzehntelanger Erfahrung die Vierbeiner gegen hohe Tierarztkosten. Für Hundehaltende bieten wir zudem einen starken Schutz gegen Haftpflichtschäden, die ihr Liebling verursacht. Unser Fokus liegt auf bedürfnisorientierten Versicherungstarifen sowie auf unkomplizierten, digitalen Prozessen und zusätzlichen Services. Damit stehen wir Haltenden und ihren Vierbeinern jederzeit zur Seite. Als Teil der Pinnacle Pet Group arbeiten unsere Mitarbeitenden in vielfältigen Aufgabengebieten - auch bereichsübergreifend - gemeinsam am Unternehmenserfolg und daran, Europas größtes Ökosystem für Tiergesundheit zu werden. Du möchtest ein Teil davon werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Die AGILA IT ist für die Entwicklung, Weiterentwicklung und den Betrieb aller Systeme und Kern-Applikationen bei AGILA verantwortlich.Vielseitig - Deine zukünftigen AufgabenDu nimmst Prozesse innerhalb des Unternehmens auf, konzipierst, optimierst und dokumentierst diese, insbesondere im Bereich der automatisierten Rechnungsverarbeitung (Dunkelverarbeitung) Du leitest und führst Projekte zur Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen unter Einsatz von Künstlicher Intelligenz (z. B. OCR, NLP, maschinelles Lernen) durch und entwickelst digitale Innovationsprojekte zur ProzessoptimierungIn enger Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams setzt Du KI-gestützte Lösungen und Prozessautomatisierungen erfolgreich um Du führst und koordinierst interne sowie externe Dienstleister im In- und Ausland, um Projekte zielgerichtet voranzutreiben Du präsentierst Arbeitsergebnisse und Fortschritte regelmäßig an alle relevanten Stakeholder und sorgst für eine transparente Kommunikation Du übernimmst die Verantwortung für die Budget- und Ressourcenplanung auf Projektebene und stimmst ich eng mit der Teamleitung und den Fachabteilungen ab, um die Projektziele sicherzustellenÜberzeugend - Deine Kenntnisse & ErfahrungenDu hast ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder einem vergleichbaren Bereich, oder verfügst über eine andere akademische Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation Du bringst mehrjährige Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement mit, insbesondere in der Prozessautomatisierung oder der KI-gestützten Optimierung Der Umgang mit BPMN 2.0, Jira und Confluence ist Dir vertraut und Du hast fundierte Kenntnisse in Technologien zur Prozessautomatisierung (z. B. RPA, OCR) sowie ein gutes Verständnis von Künstlicher Intelligenz, insbesondere NLP und maschinellem Lernen Du blickst ganzheitlich auf digitale Prozesse und IT-Systeme und verfügst über ein gutes technisches Verständnis Deine Arbeitsweise ist strukturiert, analytisch und von einem hohen Qualitätsbewusstsein geprägt, während Du komplexe Projekte pragmatisch und zielorientiert steuern kannst Du bringst eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit, hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und bist bereit, Wissen im Team und über Abteilungsgrenzen hinweg zu teilen Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abUmfassend - Deine Benefits bei AGILAKrisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mobiles Arbeiten möglich Bürohunde herzlich willkommen Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen uvm.) Regelmäßige Firmen-EventsAussagekräftig - Deine BewerbungBewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen innerhalb von zwei Minuten über unser Onlineformular. Bitte gib dabei Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an.Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Noch mehr Informationen über uns findest Du auf www.agila.de/unternehmen .Jetzt bewerbenwww.agila.deAGILA Haustierversicherung AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1021327/logo_google.png2025-03-14T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-02-12 Hannover 30159 Breite Straße 6-852.3691815 9.7417038
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Dein Start ins Berufsleben mit FITS!

    In deiner dreijaehrigen Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration beschaeftigst du dich mit der gesamten Bandbreite der TechnologieStacks und Anwendungen, die wir fuer unsere Kunden aus dem Banken und Finanzdienstleistungssektor betreiben. Von Anfang an arbeitest du mit und kannst Verantwortung uebernehmen.

    Bei FITS bedeutet das konkret:

    Du erhaeltst Einblicke in nahezu alle Serverfarmen mit Betriebssystemen wie z. B. Linux, Unix und Windows, auch der Mainframe wird ein Bestandteil der Ausbildung sein. Neben Netzwerk und Sicherheitsloesungen machst du dich mit Middleware, Datenbanken und bankfachlichen Applikationen vertraut. Zudem beschreitest du mit uns den Weg in die digitale Transformation unserer Kunden, hier lernst du verschiedene Cloudloesungen und DevOps kennen.

    Wer wir sind:

    FITS ist ein innovativer ITPartner fuer Unternehmen aus dem Finanz und Versicherungssektor. Unsere Loesungen beziehen neben dem Anwendungsbetrieb auch klassische Rechenzentrums und CloudServices ein. Zu unseren Kunden zaehlen namhafte Unternehmen aus dem Finanz und Versicherungssektor, darunter u.a. die Landesbank BadenWuerttemberg (LBBW), BayernLB, Landesbank HessenThueringen (Helaba) und die DekaBank.

    Wir bieten dir:

    Arbeitsumfeld:

    • Kollegiales Miteinander
    • Grosses Aufgabenspektrum
    • Moeglichkeit von Verantwortungsuebernahme
    • Kantine mit attraktiver Bezuschussung sowie kostenlose
      Getraenke am Arbeitsplatz
    • Gute Lage und OePNVAnbindung
    • Kostenlose Parkplaetze fuer Mitarbeitende an fast allen Standorten
    WorkLifeBalance:

    • Flexible Arbeitszeiten inkl. Freizeit oder Verguetungsausgleich
    • Hybride Arbeitsmodelle (mobiles Arbeiten und Bueroarbeit)
    • Teilzeitmodelle
    • 30 Tage Urlaub
    Zusatzleistungen:

    • Corporate Benefits der SFinanzgruppe
    • kostenloses Deutschlandticket
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Gute Sozialleistungen
    • Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm
    • 300 Lehrmittelbudget pro Schuljahr
    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann ueberzeuge uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung ueber unser Bewerbungsportal.

    Das solltest du mitbringen:

    • Mittlere Reife oder (Fach) Abitur
    • Mathematik mit guten Leistungen
    • Logisches Verstaendnis
    • Interesse an IT
    • Teamfaehigkeit und Serviceorientierung
    • Engagement und hohe Lernbereitschaft
    Ansprechpartner und Bewerbung

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Naturwissenschaften für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Dassault Systèmes ist der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.

    Als Public Services Manager (m/w/d) ist deine Hauptaufgabe, die Beziehung zwischen Dassault Systèmes und dem öffentlichen Sektor sowie den damit verbundenen Interessengruppen der Branche (Politiker, Verwaltung, öffentliche Einrichtungen, Wirtschaftsverbände, Think Tanks, Universitäten usw.) zu managen und signifikante Geschäftsmöglichkeiten und Umsätze für Dassault Systèmes zu generieren.

    Die Position kann hybrid von München oder Berlin aus besetzt werden.

    Die Stelle ist aufgrund von Elternzeit auf 12 Monate befristet.

    • Identifiziere Quellen öffentlicher Finanzierung (z. B. Forschungs- und Entwicklungsförderung) und setze dich für 3DS-Projekte ein.
    • Finde, entwickle und manage Verbände, Netzwerke und Branchencluster, um 3DS-Lösungen und -Technologien wie Konzepte oder Demonstratoren zu entwickeln und zu integrieren, insbesondere zur Unterstützung der Schlüsselindustrien im Bereich Infrastruktur und Städte.
    • Identifiziere so früh wie möglich Geschäftsmöglichkeiten und arbeite aktiv daran, sie in bedeutende Deals umzuwandeln.
    • In Zusammenarbeit mit Führungskräften der GEO-Branche und dem Vertriebsteam binde Kunden von Anfang bis zum Vertragsabschluss durch Netzwerke, Cluster und Projekte in der GEO Cities & Public Services-Branche ein.
    • Sei bereit, in der zentraleuropäischen Region bis zu 25 % zu reisen.

    • Du hast Interesse sowohl am öffentlichen Sektor (nationale oder lokale Regierung/Parlament und internationale Organisationen) als auch am privaten Sektor (Industrie, Beratung), insbesondere dem High-Tech- oder führenden Innovationssektor.
    • Du kannst eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Geschäftsentwicklung vorweisen und bist geschickt darin, neue Möglichkeiten innerhalb komplexer Netzwerke zu identifizieren und zu qualifizieren.
    • Du bringst Expertise in Public Relations und institutionellen Angelegenheiten mit und verfügst über ein starkes Netzwerk in Regierungsbehörden, Verbänden und Geschäftskreisen.
    • Du beherrschst die Pipeline-Verwaltung, Prognose und den Abschluss von Deals.
    • Du verfügst über Fähigkeiten im Prozessmanagement, der digitalen Transformation und der Etablierung von Industriestandards, und du hast Erfahrung in Programm- und Projektmanagement.
    • Du kennst dich mit privaten und öffentlichen Finanzierungsmethoden aus.
    • Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend.

    • Du wirst mit vielfältigen, anspruchsvollen und belohnenden Aufgaben betraut.
    • Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen Softwareunternehmen.
    • Eine dynamische, flexible und teamorientierte Arbeitsatmosphäre.
    • Ein marktgerechtes, attraktives Einkommen und eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
    • Flexible Arbeitszeiten, ein hybrides Arbeitsmodell mit 2 Tage remote pro Woche, 30 Tage Urlaub sowie ein umfangreiches Benefits Package.
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Programmierung für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

    Favorit

    Jobbeschreibung

    Ab sofortKaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in der Bargeldlogistik
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Standort Sankt Augustin bei Bonn


    Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam? Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?

    Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.

    Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können.

    Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.

    Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?

    Ab sofort suchen wir kaufmännische Sachbearbeitende (m/w/d) für unseren Bargeldservice in Sankt Augustin in Vollzeit (40 Wochenstunden).


    Was sind meine Aufgaben?
    • Im Rahmen Ihrer Aufgaben stellen Sie die Bargeldversorgung von Sparkassen sicher und optimieren die Bargeldbestände.
    • Mit Ihrer hohen Genauigkeit übernehmen und verbuchen Sie Geldbestellungen, stimmen die dazugehörigen Konten ab und erstellen Berichte und Reports.
    • Sie verantworten die Koordination und Steuerung der Bargeldlogistikprozesse, sowie der eingesetzten Werttransportdienstleister.
    • Als erster Ansprechpartner stehen Sie unserer Kundschaft gerne beratend zur Seite.

    Was bringe ich mit?
    • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. auch als Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) mit erster Berufserfahrung.
    • Ihnen macht das tägliche Arbeiten mit Zahlen Spaß und es liegt Ihnen, Prozesse schnell zu verstehen und auch ggf. zu optimieren.
    • Ihre Kundinnen und Kunden überzeugen Sie mit Ihrem freundlichen Auftreten gepaart mit hoher Serviceorientierung.

    Wir bieten

    • Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze
    • Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback
    • Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events und Aktionen, Feiern zusammen z.B. an Betriebsfesten und treffen uns bei gemeinsamen Mittagessen regelmäßig teamübergreifend
    • Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr möglich
    • Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten
    • Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge

    Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:


    Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.



    PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH

    Einsteinstraße 11
    53757 St. Augustin


    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Die Stadt Garbsen bietet zum nächstmöglichen Zeitpunktfolgende Stelle: Sachbearbeitung (m/w/d) in der Ordnungsabteilung Besoldungsgruppe A 10 NBesO | Entgeltgruppe 9b TVöD-VKA | Vollzeit | unbefristet Ihre Aufgaben Obdachlosenangelegenheiten mit der Bearbeitung des zugehörigen Satzungsrechts Maßnahmen nach dem Niedersächsischen Hundegesetz Kampfmittelbeseitigung, Maßnahmen der Verwaltung Entgegennahme der Anzeigen von Feuerwerken Erwartet werden ein erfolgreicher Abschluss als Bachelor of Arts Verwaltungswissenschaft (inklusive vorheriger Studienabschlüsse, z.B. Diplom Verwaltungswirt/ in (FH)) oder einen vergleichbaren Bachelorabschluss eines Studienganges der öffentlichen / allgemeinen Verwaltung oder ein abgeschlossenes Studium (Diplom (FH) oder Bachelor) im Bereich Rechtswissenschaften oder die erste juristische Staatsprüfung oder Aufstiegsprüfung nach § 33 NLVO (bei Beamten) oder eine erfolgreich abgelegte Angestelltenprüfung II oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r und einer mindestens zwanzigjährigen Berufserfahrung bei einem Arbeitgeber, der vom Geltungsbereich des TVöD oder eines vergleichbaren Tarifvertrags erfasst wird, oder bei einem anderen öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber Darüber hinaus erwünscht Kenntnisse im Gefahrenabwehrrecht sind von Vorteil Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Kooperationsbereitschaft Konfliktfähigkeit Bereitschaft zu Fortbildungen Wir bieten eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fortbildung und Qualifizierungsmaßnahmen gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie gleitende Arbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Homeoffice oder Telearbeit eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre eine zusätzliche variable und leistungsorientierte Bezahlung betriebliche Altersversorgung für Beschäftigte Jahressonderzahlung Fluxx-Notfallbetreuung für Kinder und Angehörige mit Unterstützungsbedarf Teilnahme an einem corporate-benefits Programm Angebot von Firmenfitness (EGYM Wellpass) Jobticket als vergünstigtes Deutschlandticket vergünstigte Lademöglichkeiten von Elektrofahrzeugen Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die folgenden Unterlagen in Deutsch bei: Bewerbungsschreiben und Lebenslauf Abschlusszeugnis Ausbildung oder des Studiums (mit Modul- und Notenübersicht) Für Studienabschlüsse aus dem Ausland eine Zeugnisbewertung für ausländische Hochschulqualifikation von der Kultusministerkonferenz - Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen Arbeitszeugnisse und aktuelles Zwischenzeugnis bzw. dienstliche Beurteilungen Zusatz für Bewerbende, die bereits im öffentlichen Dienst tätig sind: Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte und Angaben zur personalführenden Stelle Das Vorstellungsgespräch findet am 2. April 2025 statt. Die Stadt Garbsen strebt an, dass sich die gesellschaftliche Vielfalt unserer Stadt auch bei den Beschäftigten widerspiegelt und begrüßt deshalb Bewerbungen von männlichen, weiblichen und divers geschlechtlichen Menschen, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion bzw. Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Wir schätzen die interkulturelle Kompetenz unserer Beschäftigten und pflegen ein offenes Arbeitsklima, das frei von Vorurteilen ist. Chancengleichheit wird für alle Bewerbenden gewährleistet. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Weitere Informationen und Fragen beantwortet Abteilungsleitung Ordnung | Frau Gerlach | T. 05131 707-549
    Abteilung Personal | Frau Zebrowska | T. 05131 707-509 Bewerbungskennziffer 222005 Bewerbungsschluss 16. März 2025 Bewerbungsform ausschließlich online auf www.garbsen.de/karriere
    (Stellenausschreibung aufrufen und die Schaltfläche "Jetzt bewerben" nutzen) Um keine Stellenausschreibungen der Stadt Garbsen zu verpassen, abonnieren Sie unseren Newsletter unter www.garbsen.de/rathaus/aktuelles/karriereportal/newsletter
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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Du moechtest im Bereich Bauingenieurwesen durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner.

    Dein Praxispartner ISS Communication Services GmbH:

    ISS gehoert heute mit rund 360.000 Mitarbeiter:innen zu den groessten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoTLoesungen die digitale Zukunft rund um das Gebaeude. Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir taeglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Dich ein Arbeitsumfeld, welches Dir die Moeglichkeit bietet, Dich frei zu entfalten und Verantwortung zu uebernehmen.

    Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2025.

    Deine Vorteile:

    Beim Praxispartner ISS Communication Services GmbH:

    • Du musst keine Studiengebuehren zahlen das uebernehmen wir von der ISS Communication Services GmbH fuer Dich!
    • Du erhaeltst eine attraktive zusaetzliche Verguetung von uns ð¸
    • Du hast flexible Arbeitszeiten
    • Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen ð«
    • Du hast Entwicklungs und Weiterbildungsmoeglichkeiten
    • Du kannst im HomeOffice arbeiten ð»
    Bei der IU Campus Muenster:

    • Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Engineering (B.Eng.)
    • Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstuetzen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppen ð
    • Du hast die Moeglichkeit BAfoeG zu beantragen
    • Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
    • Du profitierst von attraktiven Rabatten bei UNiDAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ð
    Das erwartet Dich:

    • Du beschaeftigst Dich mit technischen, konzeptionellen und organisatorischen Fragestellungen zu Bauprojekten ð¡
    • Du erstellst Abnahmen und Protokolle
    • Du begleitest Bauvorhaben vor Ort ðï¸
    • Du uebernimmst Verantwortung fuer erstes kleinerer Projekte
    Das zeichnet Dich aus:

    • Starte Dein Studium an der IU mit (Fach)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in ð
    • Du kannst DeutschKenntnisse gemaess Sprachniveau B2 nachweisen ð¬
    • Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Mathematik und Physik zaehlen zu Deinen Lieblingsfaechern
    • Du hast Freude am Umgang und in der Zusammenarbeit mit Menschen ð«
    • Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich der Technik (z. B. durch ein Schuelerpraktikum oder Hobby)
    • Du zaehlst zu Deinen Staerken Flexibilitaet, Belastbarkeit und analytisches Denkvermoegen ð§ 
    Karriereaussichten:

    Nach Deinem erfolgreichem Abschluss besteht die Moeglichkeit spannende Aufgaben mit Verantwortung zu uebernehmen ð

    Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

    So bewirbst Du Dich fuer ein duales Studium: Bitte fuelle im ersten Schritt im OnlineFormular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhaeltst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfaehrst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir moechten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So koennen wir Dich besser und individueller beraten. ð

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

    Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

    ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Home Office

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit / Remote

    - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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    Jobbeschreibung

    Wir suchen Dich für unseren Standort Frankfurt am Main alsSenior IT-Administrator (Microsoft Azure Cloud) (m/w/d)
    (in Vollzeit)

    Anforderungskennung 2179
    Du bist ein Cloud-Enthusiast und möchtest die digitale Zukunft mitgestalten? In Deiner neuen Rolle übernimmst Du die Verantwortung für die Administration und Weiterentwicklung unserer Microsoft Azure-Infrastruktur. Als wichtiger Bestandteil unseres Teams trägst Du dazu bei, unsere Cloud-Umgebungen kontinuierlich zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere digitalen Lösungen jederzeit effizient, zuverlässig und sicher laufen.
    Bringe deine Expertise ein, gestalte innovative Cloud-Architekturen und treibe die digitale Transformation aktiv voran – gemeinsam mit uns!

    Wir, die Finanz Informatik Solution Plus GmbH (FI-SP), treiben durch maßgeschneiderte und innovative IT-Lösungen die Digitalisierung innerhalb der Sparkassengruppe voran. Unsere Unternehmenskultur wird auf Kununu hochgeschätzt. 93% der Kolleg:innen empfehlen uns als Arbeitgeber weiter: „Man fühlt sich vom ersten Tag an super aufgenommen und von allen respektiert.“ (Quelle Kununu 2024)

    • Design, Implementierung und Verwaltung von Microsoft Azure-Infrastrukturen unter Beachtung regulatorischer Anforderungen.
    • Enge Zusammenarbeit mit dem Cloud Team: Du unterstützt die Microsoft Cloud Produktverantwortung.
    • Sicherstellung der Hochverfügbarkeit und Skalierbarkeit von Azure-Umgebungen.
    • Planung und Implementierung von Sicherheitslösungen und -richtlinien in der Cloud.
    • Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die digitale Transformation voranzutreiben.
    • Unterstützung im infrastrukturnahen Application Management als technischer Verantwortlicher.
    • Fehlerbehebung, Monitoring und Performance-Optimierung der Infrastruktur.
    • Beratung und Unterstützung der internen Teams und der Endanwender bei der Nutzung und Migration in die Cloud.

    • Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung mit Azure-Infrastrukturen, Cloud-Diensten und Microsoft 365.
    • Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Azure-Ressourcen (Compute, Storage, Networking, Identitätsmanagement).
    • Sehr gute Kenntnisse in der Automatisierung von Prozessen (Azure CLI, PowerShell, ARM Templates, Terraform).
    • Kenntnisse in der Implementierung von Sicherheits- und Compliance-Maßnahmen in Azure.
    • Erfahrung mit Monitoring-Tools, Fehlerdiagnose und Performance-Optimierung in der Azure-Cloud.
    • Vorteilhaft sind Zertifizierungen (Microsoft Certified: Azure Administrator Associate, Microsoft Certified: Security, Compliance, and Identity Fundamentals) und Kenntnisse von on-Premise-Infrastrukturen.
    • Teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise.
    • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

    • Remote Work - 60 Prozent deiner Arbeitszeit ist im Homeoffice möglich.
    • 1.000€ Ausstattungsbudget - Zum Einstieg gibt es ein einmaliges Homeoffice-Ausstattungsbudget von 1.000 € brutto.
    • Flexibles Arbeitszeitmodell - Mit den flexiblen Arbeitszeiten kannst Du Deine Arbeit zwischen 6 und 20 Uhr erledigen – im Office oder Homeoffice. Überstunden werden vergütet oder in Freizeit ausgeglichen
    • Hervorragende Kantine - Ob vegan, vegetarisch oder fleischhaltig, Salat oder Team Süßes: In unseren Kantinen wird täglich frisch, gesund und abwechslungsreich gekocht.
    • 30 Tage Urlaub - Plus Weihnachten und Silvester garantiert frei.
    • Sonderurlaub - Umzug oder Hochzeit stehen an? Für diese und andere wichtige Ereignisse erhältst Du Sonderurlaubstage on-top.
    • Familienservice - Unser Beratungs- und Familienservice, steht Dir zur Seite– von der Kinderbetreuung über die Pflege von Angehörigen bis hin zu individuellen Gesprächs- und Beratungsangeboten
    • Transparentes Karriere- und Vergütungsmodell - Unser transparentes Karrieremodell berücksichtigt Führungs- wie Fachlaufbahnen je nach individuellen Wünschen.
    • Günstig mit Bus und Bahn - Egal ob zur Arbeit oder privat unterwegs - mit unserem Zuschuss für das Deutschlandticket reist Du ganz im Sinne des Umweltschutzes.
    Favorit

    Jobbeschreibung

    Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

    - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

    VORTEILE

    - Flexible Arbeitszeiten

    - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

    - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

    ANGEBOT DETAILS

    -Flexible Arbeitszeiten

    - Standort: Deutschlandweit

    - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde