Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionSie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, arbeiten strukturiert und suchen eine Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen?Dann werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie mit Ihrer Expertise in der Buchhaltung dazu bei, unsere Vision weiter voranzutreiben: Menschen weltweit Zugang zu bezahlbarer Diagnostik zu ermöglichen.
Die bestbion dx GmbH, ein Tochterunternehmen des globalen Diagnostikunternehmens SD Biosensor, ist ein innovativer Anbieter im Bereich mikrobiologischer Labordiagnostik. Mit einer breiten Palette an diagnostischen Produkten von PCR-Tests über Antibiotika-Empfindlichkeitstestungen bis hin zu ELISA-Verfahren unterstützen wir gezielt die Gesundheitsversorgung und tragen maßgeblich dazu bei, die Patientenversorgung zu verbessern. Als Teil von SD Biosensor profitieren Sie von der Stabilität und der Struktur eines international führenden Großunternehmens im Bereich der In-vitro-Diagnostik, das eine Vision verfolgt:„Mit innovativer Technologie einen Beitrag zur menschlichen Gesundheit zu leisten“
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Rolle sind Sie als Mitglied unseres Buchhaltungsteams für folgende Aufgaben verantwortlich:· Sie sind eigenverantwortlich für die Bearbeitung und Prüfung von laufenden kreditorischen Geschäftsvorfällen zuständig· Sie kümmern sich um Kontenklärung und Kontenabstimmung· Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse· Sie sind direkter Ansprechpartner für die Durchführung und Überwachung des Mahnwesen, sowie für die Erstellung von Gutschriften· Sie übernehmen die Prüfung der Reisekostenabrechnungen· Sie erledigen unterstützende Aufgaben fürs Interne Controlling· Sie entwickeln eigene kaufmännische Projekte zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung· Sie stimmen Rückfragen mit der Finance-Abteilung unseres koreanischen Mutterkonzerns auf Englisch ab
Wir suchen eine qualifizierte Persönlichkeit, die sich mit Engagement und Genauigkeit in unsere Prozesse einbringt. Folgende Qualifikationen und Eigenschaften sollten Sie mitbringen:Fachliche Qualifikationen:· Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r) oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung.· Sie haben mehrjährige Erfahrung im internationalen Unternehmensumfeld mit guten Kenntnissen im Buchhaltungs- und Finanzberichtswesen (IFRS von Vorteil).· Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office 365 (insbesondere Excel (z. B. Erstellung von Pivot-Tabellen)).· Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.· Kenntnisse von SAP B1 sind von Vorteil.Persönliche Stärken:· Hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit.· Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.· Freude daran, konzentriert und zielgerichtet zu arbeiten.· Offenheit für neue Software und digitale Tools.· Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und Neues zu lernen.
Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job - wir bieten Ihnen die Chance, in einem Unternehmen zu arbeiten, das sich für eine große Vision einsetzt: Menschen weltweit Zugang zu erschwinglicher Diagnostik zu ermöglichen. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, „Menschen zu retten und Leben zu erhalten“.Unsere Benefits umfassen:· Eigenverantwortung: Möglichkeit zur selbständigen Entscheidungsfindung und Handlungsfreiheit, Hauptsache, Ihre Arbeit begeistert unsere Kunden.· Modernste Ausstattung: Hochwertiges Equipment, um Ihre Arbeit effizient zu gestalten.· Teamkultur und Entwicklung: Wir fördern ein Umfeld, in dem Sie mit erfolgreichen Kollegen zusammenarbeiten, die Ihr persönliches Wachstum und Ihren Erfolg unterstützen.· Betriebliche Zusatzleistungen: Zuschuss zur Altersvorsorge, vollständige Übernahme der Berufsunfähigkeitsversicherung und eine private Krankenzusatzversicherung.· Unbefristeter Arbeitsvertrag· Nachhaltige Mobilität durch die Bereitstellung eines kostenfreien Deutschlandtickets· Corporate Benefits· Homeoffice-Optionen inklusive des notwendigen IT-Equipments· uvm.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Tab drücken, um zum Link "Weiter zu Inhalt" zu gelangenZum HauptinhaltJetzt bewerben »Projektleiter Bau (m/w/d)Engineering | Wittlich | Startdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Vollzeit | Unbefristet Wir sind Dr. Oetker. Seit mehr als 130 Jahren gehen wir neue Wege. Mit Pizza, Kuchen und Desserts sowie digitalen Plattformen und Services. Qualität zeichnet uns aus, Pioniergeist treibt uns an. Gemeinsam verfolgen unsere 17.500 Kolleg*innen weltweit unseren Purpose: Creating a Taste of Home.Was bei uns möglich ist? Das entscheidest Du. Du kannst unsere gemeinsame Zukunft aktiv mitgestalten. Wir möchten Teil von etwas Großem sein. Du auch?DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICHDu übernimmst die Planung und Durchführung kleiner und mittlerer Bauvorhaben eigenständig und steuerst die Projekte über alle Leistungsphasen hinweg.Du verantwortest die Bauüberwachung und kümmerst dich um die Abstimmung sowie Betreuung von externen Dienstleistern und Fremdfirmen.Bei umfangreichen Neubauprojekten repräsentierst du die Interessen des Bauherrn und arbeitest eng mit Architekten, Tragwerksplanern und Fachplanern zusammen.Du koordinierst alle baurelevanten Schnittstellen zwischen Engineering, Instandhaltung, Produktion und der Werkleitung, um einen reibungslosen Projektablauf sicherzustellen.DAS BRINGST DU MITDu bringst ein abgeschlossenes Ingenieurstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. als Bauzeichner:in oder Bautechniker:in) mit und hast bereits Erfahrung im Industriebau gesammelt.Du arbeitest gerne selbstständig, übernimmst Verantwortung und entwickelst pragmatische und zielführende Lösungen.Der sichere Umgang mit gängigen Office-Anwendungen sowie Zeichenprogrammen wie AutoCAD ist für dich selbstverständlich.Du überzeugst durch dein Engagement für Zusammenarbeit und deinen Beitrag zu einer unterstützenden Teamkultur. Du kannst klar und überzeugend kommunizieren und zeichnest dich durch ein hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit aus.DAS BIETEN WIROnboarding für neue Mitarbeiter*innen I Weiterbildungsmöglichkeiten I Attraktive Vergütung I Betriebliche Altersvorsorge I Flexible Arbeitszeiten I Mobiles Arbeiten I 30 Tage Urlaub I Familiengeführtes Unternehmen I Mitarbeiterrestaurant I Fahrradstellplätze I Kostenlose PKW-Stellplätze I Vergünstigung im Dr. Oetker Shop I Sport-, Gesundheits- und FitnessangeboteDu bist neugierig geworden? Perfekt. Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung. Klicke einfach auf den Button "Jetzt bewerben" und schon kann es losgehen.Du hast noch Fragen? Dann besuche uns auf https://www.oetker.com/de/karriere/deine-karriere-bei-dr-oetker und erfahre, warum es sich lohnt, Teil unseres Teams zu werden. Dr. Oetker ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Deshalb arbeiten wir daran, unsere Unternehmenskultur so zu gestalten und zu leben, dass sich jeder Mensch bei uns zu Hause fühlt. Was bei uns zählt, ist die Qualifikation und Persönlichkeit. Uns geht es dabei nicht um Geschlecht, Nationalität, ethnische oder soziale Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Orientierung und Identität.Dr. Oetker Tiefkühlprodukte KG Wittlich Nadin Fahlbusch +49 6571 925 1369https://www.oetker.com/de/karriere/deine-karriere-bei-dr-oetkerJetzt bewerben » Ähnliche Stellen suchen: Professional_MX, Professional_IT, Professional_DE, Professional, Management & Support Functions
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.

Deine Aufgaben
Als Site Reliability Engineer bist du verantwortlich für die Weiterentwicklung und den Betrieb der eigens entwickelten Plattform ODJ. Die One Digital Journey (ODJ) ist ein Cloud-Enablement-Tool, das verschiedene Tools bereitstellt, damit Lösungs- und Produktteams ihre Reise in die Cloud problemlos und hochautomatisiert beginnen können. Du bist Teil eines großartigen Teams, das die Zukunft unserer internen Entwicklungsplattformen durch Ideen, Aktionen und Ergebnisse mitgestaltet und maßgeblich dabei unterstützt Erleichterung zu schaffen.

Du trägst dazu bei die Plattform mit all ihren Services auf das nächste Level zu heben, indem du aktiv an der Entwicklung beteiligt bist. Darüber hinaus bist du dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die Services Qualität unseren Prinzipien an Sicherheit und Zuverlässigkeit entspricht. Und rundest deine Tätigkeit ab, indem du sehr strikt auf das Thema Observability achtest, als sehr wichtigen Teil in der Entwicklung und des Betriebs. Du betrachtest und beobachtest die Reaktionen des System, reagierst darauf und unterstützt das Team bei der Optimierung.

Der persönliche Kontakt und Austausch am Standort in Heilbronn ist ein wichtiges Elemente der Zusammenarbeit und ein zentraler Anlaufpunkt unserer Arbeitswelt. Zugleich bieten wir die Vorteile flexibler Arbeitsweisen und ermöglichen mobiles Arbeiten von bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoche. Dabei nutzen wir die Chance uns persönlich als Team mehrmals im Monat zu treffen, um wichtige Themen vor Ort gemeinsam zu besprechen.


  • Entwurf, Implementierung und Wartung von Service- und Infrastrukturkomponenten mit Golang
  • Implementierung und Verwaltung von API-First- und API-Verwaltungsstrategien mit einem API-Gateway
  • Aufbau und Pflege von Service-Orientierten Anwendungen
  • Verbesserung der Leistung und Zuverlässigkeit unserer Systeme durch eine effektive Microservices-Architektur
  • Implementierung und Verbesserung von Überwachungs- und Alarmierungslösungen zur frühzeitigen Erkennung von Problemen
  • Erstellung und Pflege der Dokumentation für System- und Prozesstransparenz
  • Implementierung von Automatisierung für Tests, Bereitstellung und Rollback-Prozesse

Dein Profil
  • Mehrjährige Erfahrung mit Golang in der Entwicklung komplexer Softwaresysteme
  • Du hast mit einem der bekannten Public Cloud Anbieter gearbeitet, wie GCP, Azure oder AWS und hast daraus fundiertes Wissen generiert
  • Erfahrung mit Infrastructure as Code (IaC) und Automatisierungstools
  • Nachgewiesene Erfahrung in der Verwaltung und Optimierung von Anwendungen mit Kubernetes
  • Du hast tiefgreifendes Verständnis für APIs und verteilte Systeme
  • Logging, Tracing, Metriken und Alerting kannst du genau richtig in die Kombination bringen um die Funktionstüchtigkeit deiner Software zu begründen
  • Du hast einen Bachelor- oder Master-Abschluss in Informatik, Ingenieurwesen oder einem verwandten Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Du kommunizierst in deutscher und englischer Sprache (jeweils B2) effektiv und zielgruppenorientiert in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 42114
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionSind Sie bereit für eine neue, spannende berufliche Herausforderung? Für unseren geschätzten Kunden in Ettlingen suchen wir ab sofort eine engagierte Industriekauffrau (m/w/d), die mit Fachwissen, Organisationstalent und Motivation überzeugt. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem dynamischen Unternehmen, das Ihre Stärken fördert und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust haben, Teil eines motivierten Teams zu werden, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung zu - wir freuen uns auf Sie!Selbstständige Abwicklung von kaufmännischen ProzessenErstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und RechnungenÜberwachung von Lieferterminen und Koordination mit LieferantenPflege von Kunden- und LieferantenbeziehungenErstellung von Reports und Auswertungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenAnalytisches Denkvermögen und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Unbefristeter ArbeitsvertragAttraktives FixgehaltVermögenswirksame LeistungenUrlaubs- und WeihnachtsgeldFlexible Arbeitszeiten/ Homeoffice-AnteilSicherer Arbeitsplatz
...und vieles mehr!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Das macht diesen Job für Sie interessant: Sie haben bereits Mitarbeitendenverantwortung getragen und verfügen über fundierte Kenntnisse des Betriebs von Stromnetzen. Damit stellen Sie in dieser Position den Betrieb des Netzes, die Instandhaltung, den Netzausbau und die Auftragsabwicklung sicher. Sie sind sich in jedem Augenblick Ihrer Tätigkeit der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die Sie mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit tragen.


Ihre Aufgaben

  • Ihr Team überwacht rund um die Uhr den Zustand sämtlicher Anlagen im Netzgebiet. Dabei arbeiten Sie eng mit den Teams der Umspannwerks- und Leitungstechnik zusammen. Was immer geschieht, Sie finden gemeinsam eine Antwort darauf, im Idealfall sogar schon vorausschauend, bevor etwas passiert.
  • Sie führen ein Team von 12 Personen. Verstehen Sie es, sich in die Perspektive anderer Menschen zu versetzen, sie „mitzunehmen“, für Gefahren zu sensibilisieren und für Ziele zu begeistern? Hier sind Sie zuallererst als Mensch gefordert, egal wie gut Ihre Fachkompetenzen sind.
  • Ihr Team steuert zugleich die vielen Projekte des Regionalzentrums, die zur Erhaltung der Betriebsbereitschaft Ihres Netzes notwendig sind. Sie stellen die wirtschaftliche und termingerechte Planung der personellen, technischen und finanziellen Ressourcen für diese Projekte sicher und verantworten die zugeordneten Projektbudgets. Und weil das noch nicht komplex genug ist, verantworten Sie auch noch die Ausschaltplanung und stehen dafür in engem Kontakt mit allen Beteiligten und fungieren ebenfalls als Ansprechpartner*in für unsere Netzkunden.
  • Dabei sind Sie sich in jedem Augenblick der außerordentlichen Verantwortung bewusst, die Sie mit Blick auf Arbeits-, Betriebs- und Versorgungssicherheit tragen.

Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) im Wirtschaftsingenieurwesen bzw. der Betriebswirtschaft, Energietechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung,
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Energieversorgung / Energiewirtschaft wünschenswert,
  • (Erste) Führungserfahrung,
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse,
  • Fahrerlaubnis PKW.

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Solide Kenntnisse in MS Office und SAP.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: Vollzeit,
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support - bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für die Abteilung ZV-Vertragsverwaltung suchen wir, für eine Vielzahl spannender und innovativer Projekte, zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover, Münster oder Frankfurt am Main eine:n Softwareentwickler im Cobol-Umfeld der Spar-Lotterie (m/w/d).

Sie zusammen mit einem starken, motivierten und leistungsfähigen Team die Spar-Lotterie und eine Vielzahl weiterer spannender und innovativer Projekte weiter. Egal ob über das Internet, in der Filiale oder mit dem Smartphone unterwegs - unsere Kund:innen erwarten immer eine einfache, bequeme Lösungen.

Helfen Sie uns dabei diesen Anspruch zu erfüllen. Freuen Sie sich auf eine selbständige Arbeit mit kreativen Kollegen und bringen Sie Ihre analytischen, strukturierten und konzeptionellen Ideen gern mit ein.

Hinweis: Die Abteilung ZV-Vertragsverwaltung ist überwiegend am Standort Hannover angesiedelt.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der technischen Verantwortung für stationäre und mediale Anwendungen im Bereich des Zahlungsverkehrs
  • Technischer Sparringspartner für unsere Business Analysten sowie Abteilungs- und Projektleiter
  • Spannende Neu- und Weiterentwicklung Client-Server- und Mainframe-Umfeld unserer digitalen Zahlungsverkehr-Produkte
  • Technische Analyse zur Unterstützung bei der Beantwortung von Supportanfragen unserer Kunden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich bzw. einen vergleichbaren Bildungsweg, auch Quereinsteiger aus anderen Praxisfeldern sind herzlich willkommen
  • Arbeitserfahrung im bankfachlichen Umfeld vorteilhaft
  • Kenntnisse und idealerweise praktische Erfahrungen in Programmiersprachen des Client-Server- und/oder Mainframe-Umfelds (z.B. COBOL, SQL oder vergleichbare)
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Kreativität

Ihre Benefits:

  • Altersvorsorge
  • Barrierefrei
  • Betriebssport
  • Familienservice
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Jobticket
  • Kantine
  • Tarifvertrag
  • Weiterbildung
  • Fitnessförderung
Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.

Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 433/2024!

Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Frau Laura Dolle zur Verfügung. Sie erreichen Laura Dolle unter Tel. 0511 51022 3098 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionAuf dem Technischen Überwachungsplatz (TÜP) steuere und überwache ich von der lokalen Steuerungswarte aus die Höchstspannungsanlagen im Verantwortungsbereich des Regionalzentrums Mitte. Das macht den Job für mich interessant: In dieser Position übernehme ich am „Technischen Überwachungsplatz“, der lokalen Steuerungsstelle des Regionalzentrums, die Betreiberverantwortung für die Höchstspannungsanlagen im Regionalzentrum Mitte. Zusammen mit der zentralen Leitstelle von 50Hertz, dem Control Centre bin ich dabei für die sichere Betriebs- und Netzführung, im Früh-, Spät- und Bereitschaftsdienst zuständig. Meine Aufgaben Durchführung bzw. Anweisung von Schalthandlungen in Abstimmung mit dem Control Center oder den örtlichen Verteilnetzbetreibern, Sicherstellung der Eigenbedarfsversorgung für die Netzanlagen des Regionalzentrums, Erfassung und Dokumentation aller Betriebsvorgänge und Störungsereignisse, Mitwirkung an der Erstaufklärung im Störungsfall und Veranlassung von Sofortmaßnahmen zur Störungsbeseitigung bzw. Schadenseingrenzung, Neben der Arbeit im Früh-, Spätdienst (Montag - Freitag) Erweiterung bzw. Erhalt der Anlagenkenntnis sowie der Mitwirkung an betriebsführungsrelevanten Fachthemen, Teilnahme am Bereitschaftsdienst. In enger Zusammenarbeit mit den Fachkolleg*innen des Regionalzentrums erfolgt die Einarbeitung und der Erwerb der Anlagenkenntnis, so kann ich später vom Technischen Überwachungsplatz aus die Situation vor Ort und die dort nötigen Maßnahmen einschätzen und bewerten. Meine Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung zur Meister*in / Techniker*in im Bereich Elektrotechnik oder Energietechnik, Mehrjährige Erfahrungen im Betrieb elektrischer Netze sind von Vorteil, Fahrerlaubnis PKW, Gesundheitliche Voraussetzungen für eine Fahr- und Steuertätigkeit, Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse aufgrund der Tätigkeit im internationalen Umfeld. Kein Muss, aber von Vorteil: Sicherer Umgang mit MS-Office und Datenbankanwendungen. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

In dieser Position entwickeln Sie unsere Systeme weiter, sind Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und externen Dienstleistern und gestalten so den Produktionsprozess der Zukunft für ein in hohem Maße kundenindividuell geprägtes Umfeld mit.

Ihre neuen Aufgaben

  • Verantwortung für das Customizing, die Anwendungsbetreuung und Weiterentwicklung des unternehmensweiten SAP-Systems mit dem Fokus auf das PP Umfeld mit PP/DS und flexibler Planung
  • Beratung der Fachbereiche bei der Optimierung ihrer Business Prozesse mit Fokus auf PP
  • Transformation der SAP Lösung in die neue Welt von SAP S/4 HANA sowie Identifizieren und Heben von Potenzialen im Rahmen von RISE with SAP im Cloud-Umfeld
  • Testing, Dokumentation und War­tung der PP Applikationen
  • Definition, Implementierung und Betreuung von Schnitt­stellen zu anderen Sys­temen in Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam
  • Second Level Support PP - kompetenter Ansprechpartner für Key User im Bereich Produktion
  • Anwendungsbetreuung im Bereich ZDE
  • Mitwirkung bei über­greifenden Projekten, von der Konzep­tion bis hin zur Umsetzung

Womit Sie uns überzeugen

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft (oder gleichartiger Richtungen) und/oder eine vergleichbare Fachausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse in Produktionsprozessen sowie Erfahrung in der Überführung dieser in moderne IT-Lösungen
  • Erfahrung im SAP PP und PP/DS Umfeld, idealerweise zusätzliche Erfahrung im Umfeld von SAP MII / ME sowie im QM-Bereich
  • Konzeptionelles Denken, eine analytische, gut struktu­rierte Vorgehens­weise und logisches Verständnis für komplexe Sach­verhalte
  • Teamorientierung, Leistungsbereitschaft und eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise

Viel mehr als nur ein Job

  • Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche
  • Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt
  • Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen
  • Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung - wir fördern Ihre Karriere!
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlich
  • Umfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstunde etc.
  • Moderne Arbeitsmittel sowie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und welches Ihnen eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bietet
  • Ein täglich wechselndes, vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
  • 50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegt
  • Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, kostenlose Getränke, Corporate Benefits, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr...

Unsere besten Benefits

  • Homeoffice, Gleitzeit, Büro - einfach flexibel arbeiten
  • Mindestens 30 Tage Urlaub sowie wahlweise bis zu 5 Tage Sonderurlaub oder 800€ Prämie
  • Ein vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeitendenrestaurant
  • Umfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen & Betriebsarztsprechstunde
  • Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten für Fort- und Weiterbildung
  • Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und vermögenswirksamen Leistungen
  • 50€ Kita-Zuschuss pro Monat bei Betreuung der Kinder durch Kita oder Tagesmutter
  • Attraktive Angebote und Rabatte über unser Corporate Benefits Vorteilsprogramm
  • Fahrrad zu Top-Konditionen leasen und bis zu 40% gegenüber einem Privatkauf sparen
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Ausbildung: Fachlagerist*in

Wie wäre es, wenn deine Ausbildung so richtig Spaß machen würde und du vom ersten Tag an das Gefühl hättest, Teil einer Seilschaft zu sein? Klettern liegt uns in den Genen, ob am Felsen, in der Halle, in Schnee und Eis, in Bäumen oder an industriellen Strukturen. Seit über 160 Jahren glauben wir daran, dass es wichtig ist, Grenzen zu verschieben, neugierig zu bleiben und die Freude an unserer vertikalen Welt zu teilen. Um diese Reise fortzusetzen, suchen wir eine*n Auszubildende*n zum*zur Fachlagerist*in mit Ausbildungsbeginn September 2025. Wir suchen eine*n Auszubildende*n die*der Bock hat, jeden Tag zur Arbeit zu kommen, um Ideen zum Leben zu erwecken, wie wir uns noch freier in der vertikalen Welt bewegen können.

Die Ausbildung zum*zur Fachlagerist*in dauert 2 Jahre. Die betriebliche Ausbildung findet in unserem Distributionslager in Neukirch am Bodensee und an unserem Hauptsitz in Isny statt, die theoretische an der Humpis-Schule in Ravensburg.

Deine Aufgaben

Als Auszubildende*r zum*zur Fachlagerist*in erhältst du einen Einblick in die unterschiedlichen Bereiche der Lagerlogistik: 

  • Du wirst die gelieferten Produkte annehmen und kontrollieren
  • Ebenfalls wirst du einiges über das Einlagern der Produkte und den daraus resultierenden Materialfluss lernen
  • Die Kommunikation mit deinem Team und externen Dienstleitern gehören auch zu deinen Aufgaben
  • Du wirst unsere Produkte verpacken, für den Versand vorbereiten und anschließend mit deinen Kollegen und Kolleginnen ins Fahrzeug verladen
  • Zudem lernst du die Organisation unseres Lagers und einige kaufmännisch notwenige Prozesse kennen
Dein Profil

  • Du hast einen guten Hauptschulabschluss
  • Dich hat es schon immer interessiert, wie ein Lager organisiert ist 
  • Du bist zuverlässig und sorgfältig und du hast Lust auf praktische Arbeit
  • Du hast Spaß mit Menschen zusammen zu arbeiten 
  • Du hast Bock auf uns 
Deine Vorteile 

  • Du wirst durch ein internationales und motiviertes Team unterstützt
  • Du erfährst, wie viel Spaß es machen kann, jeden Tag zur Arbeit zu kommen
  • Wir unternehmen viel zusammen und erleben gemeinsam unsere schöne Allgäuer Bergwelt – ob an unserer eigenen Wand, auf Skiern, beim Bouldern oder Fahrradfahren
  • Wir bieten dir Schulungen, JobRad, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Vergünstigungen in der Kletterhalle oder bei Ausrüstung und vieles mehr
Klingt gut?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 

Falls du Fragen hast, kannst du dich sehr gerne an Leonie Stöckeler (07562 - 981238) wenden.

EDELRID GmbH & Co. KG | Achener Weg 66, 88316 Isny - Deutschland |  | 

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDu unterstützt unsere Fachbereiche, indem Du vielfältige steuerliche Fragestellungen aufgreifst und bearbeitest. Das erwartet Dich Du erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen und beantwortest Rückfragen der Finanzverwaltung. Anfragen unserer Finanzbuchhaltung zu umsatzsteuerlichen Fragestellungen werden von Dir bearbeitet. Du fertigst komplexe Steuererklärungen und Steuerbilanzen an. Du bearbeitest eigenständig laufende steuerliche Fragestellungen und arbeitest Dich mit Unterstützung erfahrener Teammitglieder oder externer Steuerberater in neue Themen ein. Dein Fachwissen hältst Du mit einem umfangreichen Fortbildungsangebot stets auf dem neuesten Stand. Administrative Tätigkeiten, wie bspw. die Stammdatenpflege, Fristenüberwachung samt Dokumentenablage sowie die Erstellung von Prozessprotokollen, zählen ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Das bringst Du mit Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit steuerlicher Vertiefung fundierte steuerliche sowie bilanzielle Kenntnisse und mindestens 5 Jahre Erfahrung sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen DATEV- und SAP-Kenntnisse von Vorteil selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Benefits und Leistungen2 Tage/Woche mobiles Arbeiten möglichUnternehmens- und TeameventsZuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung oder vermögenswirksame LeistungenJobRadVielfältige GesundheitsangeboteKostenlose ParkmöglichkeitenWeiterbildungsmöglichkeitenVergütung nach Tarifvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldMittagstisch30 Urlaubstage/Jahr (+ Heiligabend und Silvester frei)Freizeitausgleich möglichFlexible Arbeitszeiten mit 37,5 Stunden/WocheModerne Arbeitsplätze
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionHier leiste ich im Regionalzentrum Ost einen wichtigen Beitrag zur Energiewende. Das macht den Job für mich interessant: Ich erarbeite mir solide Kenntnisse der Höchstspannungsanlagen in meinem Netzgebiet, um gegenüber Dritten verbindlich Auskunft geben zu können. Wer Höchstspannungsleitungen betreibt, bekommt es schnell mit anderen zu tun. Denn die Leitungstrassen führen notwendigerweise über Grundstücksparzellen, die vielen unterschiedlichen Eigentümer*innen, privaten wie öffentlichen, gehören. Im Regelungsbedarf kümmere ich mich um Stellungnahmen und gebe gegenüber Dritten verbindlich Auskunft. Dafür bringe ich einerseits Technik-Affinität mit, idealerweise bereits erste Fachkenntnisse zu den im Netzgebiet installierten Höchstspannungsleitungen und -anlagen. Außerdem kann ich mich gut in die Perspektiven von anderen hereinversetzen und so deren Bedenken nachvollziehen und bei der Umsetzung mit einbeziehen. Zugleich sorge ich dafür, dass wir die relevanten behördlichen Veröffentlichungen, Satzungen, Auflagen und Festsetzungen kennen, beachten und umsetzen. Doch das ist nicht alles. Denn umgekehrt greifen auch laufend Andere in unsere Sphäre ein, indem sie unsere Trassen mit ihren Leitungen oder Trassen kreuzen oder in deren Nähe bauen. Hier prüfe ich die sogenannten „Vorhaben Dritter“ auf ihre Verträglichkeit mit unseren Anlagen. Um das beurteilen zu können, stehe ich in regem Austausch mit Kolleg*innen unterschiedlichster Bereiche von 50Hertz. Meine Aufgaben: Erstellung von Stellungnahmen gegenüber Dritten, Die Bewertung, Erstellung, Verwaltung und Pflege von Verträgen und Vereinbarungen mit Dritten, Die Dokumentation und Pflege von Vorgängen in Datenbanken, Teilnahme an Erörterungsterminen sowie Abstimmung und Einweisung von Baufirmen vor Ort. Meine Kompetenzen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik oder der Fachrichtung Vermessungswesen / Geodäsie, Erste Berufserfahrung aus einem relevanten Umfeld, aber wir öffnen dieses Stellenangebot bewusst auch für Absolvent*innen mit einem entsprechenden Studienschwerpunkt, für die wir ein umfassendes Einarbeitungsprogramm bereithalten, Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2), Fahrerlaubnis PKW (Klasse B). Kein Muss, aber von Vorteil: Erfahrung im Umgang mit SAP, Datenbanken und MS-Office. Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit), Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt, Keine Kernarbeitszeit, Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Digital transformation?Verändere dich zu uns.
Alles soll sich transformieren: Unternehmen, Behörden, Menschen. Du auch? Nur, wenn du spannende Projekte, modernste Technologien und einen sozialen Arbeitgeber suchst. Werde Teil unseres Teams.

IT-Fachkraft für Servicedesk und Endpoint-Management (m/w/d)Deine Aufgaben

  • Wünsche, Anforderungen und Störungsanzeigen der IT-User telefonisch, per Video oder per Mail entgegennehmen und qualifizieren
  • Soft- oder Hardwareprobleme der Anwender via Telefon und Remote Desktop (zum Teil auch vor Ort) analysieren und lösen
  • Beratung bei der Anschaffung von Hard- und Software
  • Installation und Inbetriebnahme von PC’s, Servern, Sondersoftware und Peripheriegeräten
  • Administration von Systemen und Systemlandschaften
  • Mitwirkung bei umfangreichen und spannenden Projekten, in denen die vielfältigen neuen Möglichkeiten der Digitalisierung erschlossen werden
Dein Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Anwendungen für Clients und Server
  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Freundliches Auftreten und höfliche Umgangsformen
  • Zuverlässigkeit und Engagement
  • Freude am Arbeiten im Team und dem Umgang mit Menschen
Unser Angebot an dich

  • Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas)
  • sehr gute Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge)
  • 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche
  • großzügige Zulagen
  • Zuschläge sowie Sonderurlaubstage
  • Jahressonderzahlung bzw. Weihnachtsgeld
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote der Akademie Schloss Liebenau (mit zahlreichen virtuellen Angeboten)
  • Unterstützung bei weiterführenden Studiengängen
  • Umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und Mein Liebenau-App für Mitarbeitende
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digital (z.B. Online-Yoga)
  • JobRad
  • Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z.B. Sommerfest)
  • u.v.m.
Kontakt

Inhaltliche Fragen zur Stelle

Dietmar Ehrle 
Stv. Leitung Zentrale IT
+49 7542 10-1132
Einsatzort: Max-Gutknecht-Straße 12 | 88074​ Meckenbeuren

 

Allgemeine Fragen zum Bewerbungsablauf

Recruiting 
Siggenweilerstraße 11 | 88074 Meckenbeuren
+49 7542 10-1302

Web-ID: 2024-0348

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Was machen wir?

Wir, die FinanzPortal24 GmbH sind seit über 20 Jahren Pionier im Bereich der smarten Finanztechnologien und stehen für Innovation und Digitalisierung.

Unsere SaaS-Software-Lösungen setzen höchste Maßstäbe und unterstützen qualifizierte Finanzberater in ganz Deutschland dabei, die individuellen Herausforderungen ihrer Kunden perfekt zu meistern.

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter ist der frühere Versicherungsmakler Hubertus Schmidt, der mit seiner 30-jährigen Berufserfahrung in der Finanzdienstleistung die Software-Lösungen wesentlich geprägt hat.

Mehr als 5.500 Berater und Vermittler sowie etliche namhafte Versicherungs-, Vermittlungs- und Beratungsgesellschaften sind bereits zufriedene Nutzer unserer Software-Lösungen.

Wir bieten Dir viele Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Ein überdurchschnittliches Gehalt
  • Unbefristete Anstellung
  • Mobiles Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Obst, Kaffee, Wasser usw. 
  • Flache Hierarchie
  • Moderne Ausstattung 
  • Ein familiäres Team

Das solltest Du mitbringen

  • Abgeschlossenes IT-Studium oder fundierte Berufserfahrung (mindestens 2 Jahre) in der Webentwicklung
  • Fundierte Erfahrung mit HTML, TypeScript, SASS, React/Angular sowie webbasierten Systemen
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
  • Engagement und Freude am Entwickeln
  • Strukturierte und lösungsorientierte Denkweise
  • Immer ein offenes Auge für neue Entwicklungen und Technologien
  • Vorerfahrung im Scrumprozess wäre von Vorteil/Wünschenswert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Dein Aufgabenbereich

  • Konzeption, Realisierung und Betreuung komplexer Webanwendungen
  • Neu- und Weiterentwicklung von Web-Applikationen im Bereich Frontend
  • Gestaltung ansprechender und benutzerfreundlicher Oberflächen
  • Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Softwarekomponenten
  • Erstellung von Spezifikationen und Dokumentationen
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWARUM STIHL. Als innovatives Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und -geräte beschäftigen wir uns neben klassischen Geschäftsfeldern auch intensiv mit Robotik, Akku, Elektrotechnik, E-Commerce und Digitalisierung. Wir bieten alle Voraussetzungen, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 20.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft - vorausschauend und verantwortungsbewusst.Entwickeln innovativer Konzepte im Bereich LandschaftspflegeprodukteAktives Mitarbeiten in Neu- und Variantenentwicklungsprojekten sowie der SerienbetreuungAuslegen und Gestalten der Komponenten im CAD und FEM in Abstimmung mit den Projektteams in und außerhalb der EntwicklungUnterstützen beim Aufbau und Testen von PrototypenWeitere Einblicke in Projektabläufe und in den Produktentstehungsprozess
Laufendes Studium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbare StudiengängeErste Erfahrung mit 3D-CAD-Systemen (idealerweise PTC Creo Parametric) von VorteilAnalytische Denkweise, systematische Vorgehensweise und ein hohes Maß an GestaltungswillenTeamfähigkeit und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
Erstklassige Betreuung durch STIHL Expertinnen und Experten | Internationales Umfeld | Flexibles und mobiles Arbeiten möglich | Arbeiten auf Augenhöhe | Weiterbildungsangebote | Mitarbeitenden-Rabatt | Kantine | Netzwerkmöglichkeiten | Sportangebote/­Gesundheitsmanagement | 1.890 EURO/Monat
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir wachsen.

Maschinenbauingenieur / Wirtschaftsingenieur als Industrial Engineer / Fertigungsplaner (m/w/d)

Burg (bei Magdeburg) | unbefristet

Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns - vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung - in einem komplexen technologischen Umfeld. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen gestalten wir aktiv die Zukunft, ermöglichen sichere Flüge in den Weltraum, statten Millionen von Autos aus und sind Teil von spektakulären Großforschungsprojekten.

Ihre Tätigkeiten:
  • Gestaltung wirtschaftlicher Herstellungsprozesse mit Fokus auf Schweißbaugruppen und Montage
  • Erstellung von Arbeitsplänen und Festlegung von Fertigungsverfahren, Arbeitsabläufen und Betriebsmitteln
  • Betreuung der Produktion, Koordinierung von Änderungen und Analyse von Fertigungsabweichungen
  • Optimierung der Prozesslandschaft und Produktionsabläufe mittels LEAN-Methoden
  • Mitwirkung an Materialflussanalysen, Layoutplanungen und der Einführung neuer Fertigungsorganisationen
  • Einführung neuer Technologien und Verantwortung für die Auslegung und Beschaffung moderner Maschinen und Anlagen (Industrie 4.0)
  • Managen des internen und externen Werkzeug- und Vorrichtungsbaus
Ihr Profil:
  • Abgeschlossenes technisches Studium (u. a. Maschinenbau, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Produktionsbereich eines mittelständischen Unternehmens (Einzel- und Kleinserienfertigung, Schweiß- und Montagebereich)
  • Kenntnisse in LEAN-Methoden sowie eine REFA-Ausbildung sind von Vorteil
  • Aufgeschlossene Haltung gegenüber modernen Produktionsstrukturen und agilen Arbeitsmethoden
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP PP
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse
  • Systematische Arbeitsweise, Entscheidungskompetenz und ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein
Das bieten wir Ihnen:
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus
  • Mobiles Arbeiten
  • Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich
  • Zuschuss zum Mittagessen
  • Obst- und Gemüsekorb
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm
  • Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage
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Jobbeschreibung

WER SIND WIR: 4WHEELS ist Spezialist für professionalisiertes Räder- und Reifenmanagement mit langjähriger Erfahrung und über 60 Standorten in ganz Deutschland. Wir sind bundesweit führender Partner des Automobilhandels für prozessbasiertes saisonales Rädermanagement und individuelle Lösungen für... Vertriebsinnendienst, Sachbearbeitung, Sachbearbeiter, Sachbearbeiterin, Home Office, Homeoffice, Kaufmann, Kauffrau, Düsseldorf, Königsallee, Medienhafen, NAV, Logistik, Innendienst, Kundenkontakt, Kundenbetreuung, Buchhaltung, Debitoren, Debitorenbuchhaltung, Büromanagement, Vertrieb Microsoft Dynamics;Gutschriften;Rennrad;Auswertung;Leasing;Kundendienst;Kundendienst;Office-Support;MS Excel;Microsoft Navision;Kundenkontakt;Arbeitsplätze;Fitnessstudio;Fahrrad;Ebike;Drinks/Cocktails;Mahnwesen;Altersvorsorge;Statistik;Abrechnung;Billing Process;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung


Wir suchen einen erfahrenen SAP EWM Consultant (w/m/d), der unser Team in der Weiterentwicklung und Optimierung unserer SAP EWM (Extended Warehouse Management) Lösungen unterstützt. In dieser Rolle werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein und maßgeblich dazu beitragen, unsere Logistikprozesse zu optimieren und unsere Lagerverwaltungssysteme auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.

Aufgaben:


  • Analyse, Design und Implementierung von SAP EWM Lösungen zur Optimierung unserer Lagerverwaltungsprozess
  • Übernahme der stellvertretenden Teamleitung
  • Mitwirkung in mehreren SAP EWM Implementierungsprojekten
  • Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Definition von Anforderungen und Prozessoptimierungen
  • Durchführung von Customizing-Aufgaben und Entwicklung von Erweiterungen, um individuelle Anforderungen umzusetzen
  • Durchführung von Tests, Fehlerbehebung und Unterstützung bei der Einführung von neuen Funktionalitäten
  • Schulung und Unterstützung der Anwender bei der Anwendung von SAP EWM
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung und Pflege der SAP EWM Systeme, um den sich ändernden Geschäftsanforderungen gerecht zu werden

Kompetenzen:


  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Logistik oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von SAP EWM Projekten (u.a. automatisiertes Lager)
  • Fundierte Kenntnisse in den Modulen SAP EWM, SAP WM, SAP LES und SAP PP
  • Erfahrung in der Anpassung und Entwicklung von ABAP-Code sowie in der Integration von Schnittstellen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in der Prozessanalyse und -optimierung im Bereich Lagerverwaltung
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft ca. 30% erforderlich
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich

Benefits:


  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse
  • Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform