Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Englisch gesucht in Liederbach am Taunus, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Objektbetreuer:in (m/w/d) Corporate Real Estate Management
Jobbeschreibung
STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG Objektbetreuer:in (m/w/d) Corporate Real Estate Management KölnVollzeitreq66273Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Die Dienstleistungsgesellschaft STRABAG BRVZ GmbH nimmt alle zentralen kaufmännischen und informationstechnologischen Aufgaben für die Konzernunternehmen der STRABAG SE wahr. Der Bereich Immobilien verantwortet das Corporate Real Estate Management des STRABAG Konzern, der in Deutschland rd. 400 Immobilien betreut. Werden Sie Teil unseres phantastischen Teams!Aufgaben Als Objektbetreuer:in (m/w/d) übernehmen Sie die Verwaltung unserer konzerneigenen und angemieteten Immobilien Sie tragen die Verantwortung für ein regional zugeordnetes Immobilienportfolio, inklusive Ertrags- und Kostenplanung sowie Nebenkostenabrechnung Außerdem sind Sie beteiligt an der Verhandlung, Ausarbeitung und dem Abschluss von Mietverträgen Sie übernehmen die Planung und Umsetzung der laufenden Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen für Ihr Portfolio und koordinieren und steuern dabei unsere internen und externen Dienstleister:innen (m/w/d)Qualifikationen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Immobilienkaufmann:frau (m/w/d), gerne in Verbindung mit einschlägigen Weiterbildungen z.B. zum:zur Immobilienfachwirt:in (m/w/d) oder Betriebswirt:in (m/w/d) Dank Ihrer Berufserfahrung bringen Sie Kenntnisse in der Verwaltung gewerblich genutzter Immobilien sowie im Grundstücks- und Mietvertragsrecht mit Gelegentliche Dienstreisen sehen Sie als willkommene Abwechslung Engagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Dank einer strukturierten und organisierten Arbeitsweise behalten Sie auch bei vielen unterschiedlichen Aufgaben den Überblick und sind in der Lage Prioritäten zu setzen und bei Bedarf auch zu ändernWir bieten Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, spannende Projekte, ein tolles Arbeitsklima und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie bekommen zudem die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.https://www.youtube.com/embed/fB25WjQJt8ABenefits vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz kostenlose Getränke Sportangebote wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Tarifvertrag Kantine Freitag (halber Arbeitstag) Home Office Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents gute Verkehrsanbindung Company BikeKontakt STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG Julia Lohr Siegburger Str. 241, 50679 Köln +49 221 824-4144 www.strabag.comTutoren für Französisch gesucht in Dintesheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Tettenweis
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Produktmanager (m/w/d)
Jobbeschreibung
MEHR VOM LEBEN – FÜR ALLE Sehen und gesehen werden – Deutschland und die Welt. Unterstützen Sie das #TeamApollo als Produktmanager (m/w/d) Tätigkeitsbereich: Produktmanagement Beschäftigungsart: Vollzeit Standort: Alte Rother Straße 2, 91126 Schwabach Noch größer, noch besser – Apollo als Teil von EssilorLuxottica: Wir haben die Vision, die Linsen- und Brillentechnologie gemeinsam auf ein neues Level zu heben sowie global zu etablieren. Unser Sortiment aus eigenen Modellen und internationalen Top-Marken wie Persol, Ray-Ban, Oakley usw. besticht durch exzellente Qualität, ansprechendes Design sowie erstklassigen Tragekomfort. Durch kontinuierliche Innovationen gestalten wir wegweisende Lösungen für den Markt und setzen uns damit an die Spitze. Unser Antrieb? Die Menschen und ihre individuellen Bedürfnisse! Dafür engagieren sich unsere rund 190.000 Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter täglich in über 150 Ländern und verbessern mit ihrer Arbeit die Lebensqualität von Millionen von Menschen. Gemeinsam leisten wir Großes! Erweiterter Blickwinkel – Ihre Aufgaben: Unterstützung der Category Manager bei funktionsübergreifenden Projekten und Sicherstellung von Deadlines Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung, um finanzielle Ziele mit Merchandising-Strategien zu verknüpfen Analyse von Berichten und Dashboards zur Ableitung von Trends, Abweichungen sowie Potenzialen Übersetzung von Daten und Insights in klare Handlungspläne für die Sortimentsstrategie Erstellung von Präsentationen für strategische Meetings (z. B. Monthly Business Reviews). Ad-hoc-Analysen und Deep Dives zur Unterstützung der langfristigen Planung Alle Vorteile auf einen Blick – Unsere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge: Unser Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sichert Ihre Zukunft ab. Großzügige Mitarbeiterrabatte: Sie erhalten eine kostenlose Mitarbeiterbrille pro Jahr. Außerdem Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment – für sich und Ihre Familie. Umfassende Gesundheitsvorsorge: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sorgt dafür, dass Sie immer fit bleiben. Eine Gruppenunfallversicherung sichert Sie ab. Regelmäßige Weiterbildung: Vielfältige Seminare und Workshops ergänzt durch unseren Apollo Online Campus sorgen dafür, dass Sie Ihre Kompetenzen stetig ausbauen. Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten: Sie werden bei uns ganz individuell gefördert und weiterentwickelt. Flexible Arbeitszeiten: Teilzeit, Vollzeit, mobil, im Büro oder im Homeoffice, wir machen alles möglich, damit Ihre Work-Life-Balance stimmt. Fähigkeiten mit Weitblick – Ihr Profil: Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaft, Datenanalyse oder Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mindestens drei bis fünf Jahre Erfahrung als Business Analyst, idealerweise im Einzelhandel oder in einem produktorientierten Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in Power BI und Excel Ausgeprägte analytische und problemlösungsorientierte Fähigkeiten Starke Kommunikationsfähigkeiten, um Insights an Führungskräfte überzeugend zu präsentieren Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal. *Bei Apollo sind alle willkommen. Unser Bewerbungsprozess ist so unkompliziert wie wir … einfach online bewerben, fertig. So landet die Bewerbung direkt bei der Person, die sie sehen soll. Hier warten auch keine ellenlangen Fragebögen, sondern nur das Wichtigste – versprochen! Falls Sie Fragen zu einem unserer Jobangebote haben, hilft Ihnen unser HR-Team gerne weiter. Tobias Pletz Personalbetreuung Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG bewerberteam@apollo-optik.comUnterstützung der Category Manager bei funktionsübergreifenden Projekten und Sicherstellung von Deadlines; Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung, um finanzielle Ziele mit Merchandising-Strategien zu verknüpfen; Analyse von Berichten und Dashboards;...Tutoren für Biologie gesucht in Karben, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Musik gesucht in Landau in der Pfalz, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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Tutoren für Mathe gesucht in Illertissen, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
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- Home Office
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Waldbüttelbrunn, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Kaarst, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung als Fachinformatiker:innen mit Fachrichtung Daten- und Prozessanalyse (w/m/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionDu suchst einen Job mit Sinn und Perspektive? Wie wäre es mit einer fossilfreien Zukunft?
Du möchtest die Digitalisierung vorantreiben, begeisterst dich für analytische Aufgaben und möchtest mehr über die neuesten Softwarelösungen erfahren?
Du bist fasziniert von großen Datenmengen und datenbasierten Entscheidungen oder möchtest Digitalisierungspotenziale in Geschäftsprozessen identifizieren?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Mit dem Beruf Fachinformatiker:innen mit Fachrichtung Daten- und Prozessanalyse (w/m/d) erwirbst du fundierte und vielseitige Kompetenzen in Informatik mit Schwerpunkt auf Daten- und Prozessanalyse und treibst die Digitalisierung in unserem Unternehmen voran. Wir bieten dir eine erstklassige Ausbildung zur Einbringung deiner individuellen Stärken und Potenziale. Dabei bist du bereits von Beginn an vollwertiger Teil unserer Teams und wendest die erlernten Kompetenzen direkt in dem vielseitigen und dynamischen Vertriebsgeschäft der Vattenfall Europe Sales GmbH an.
Für diese dreijährige Ausbildung suchen wir engagierte und interessierte Auszubildende für den Standort Hamburg zum 15.08.2025.
Die Vattenfall Europe Sales GmbH ist die deutsche Vertriebseinheit des schwedischen Energieversorgers Vattenfall. Wir vermarkten unsere Strom- und Gastarife sowie unser Solutions-Portfolio über verschiedenste Vertriebs- und Marketingkanäle, verfügen über einen erstklassigen Kundenservice und erweitern unser Produktportfolio stetig um neue Angebote und Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden. Darüber hinaus steuern wir Marketingkampagnen, führen Datenanalysen im Business Intelligence durch, steigern die Effizienz unserer Vertriebsprozesse oder optimieren unsere Beschaffungsportfolios am Energiemarkt.
Was kannst du von deiner Ausbildung erwarten?
- Zielgerichtete Ausbildung mit klarem inhaltlichen Fokus in verschiedenen Einsatzbereichen von Business Intelligence, Prozessmanagement und Digital Transformation
- Aktive Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und wachsenden Energievertrieb
- Förderung und Forderung konzeptioneller, analytischer, methodischer und kommunikativer Kompetenzen
- Erstklassige Verzahnung von Theorie und Praxis an der Beruflichen Schule ITECH auf der Elbinsel in Hamburg-Wilhelmsburg
- Strukturierte Ausbildung mit zwei sechswöchigen Berufsschulblöcken pro Jahr
- Umfangreiches On-Boarding zusammen mit anderen Auszubildenden und dual Studierenden zum Kennenlernen von Vattenfall und Energiewirtschaft, deiner Einsatzbereiche sowie deiner Ausbilderinnen und Ausbilder
- Übernahmeangebot nach Abschluss der Ausbildung bei guten Ergebnissen und langfristige Karriereperspektiven
QulificationsVoraussetzungen:
Voraussetzungen:
- Hoch- oder Fachhochschulreife, im Durchschnitt gute Ergebnisse
- Hohe Affinität für Informatik
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Hohe Selbstständigkeit und Motivation
- Gute kognitive Fähigkeiten
Was wir bieten
Wir bieten dir eine große Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten zur Einbringung deiner individuellen Stärken und Potenziale und bilden dich exzellent für eine Expertenfunktion in der digitalisierten Geschäftswelt aus.
Führe große Datenerhebungen im Business Intelligence durch und leite datenbasierte Geschäftsentscheidungen daraus ab, steuere unsere digitalen Vertriebs- und Kommunikationskanäle, gestalte und betreibe Datenbanken, CRM-Systeme und Frontends, koordiniere Projekte zwischen IT und Vertrieb, analysiere und fördere effiziente (teils KI-basierte) Vertriebsprozesse und begleite somit die digitale Transformation unseres Geschäfts.
Dabei bist du bereits von Beginn an vollwertiger Teil unserer Teams und übernimmst somit von Anfang an eigenständig Aufgaben, wirst in operative Prozesse und Projekte eingebunden und kannst unser Geschäft aktiv mitgestalten.
Dazu kommen unsere lukrativen Rahmenbedingungen:
- Flexibilität von Arbeitszeit und -ort: 37-Stunden-Woche, Gleitzeit mit Stundenkonto und mobiles Arbeiten
- 30 Urlaubstage im Kalenderjahr
- Sehr gute Ausbildungsvergütung (bereits monatlich 1.361,98 € brutto im ersten Ausbildungsjahr)
- Jahressonderzahlung sowie weitere monetäre und nicht-monetäre Leistungen
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Motivationsschreiben und der letzten beiden Schulzeugnisse oder deinem Abschlusszeugnis.
Deine Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet dir unsere Recruiterin Frau Sabrina Parsons unter . Bei inhaltlichen Fragen wende dich gerne an den Ausbildungskoordinator Herrn Lars-Gerrit Bengtsson unter .
Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt dazu beiträgt, unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver zu machen. Bewerbungen zum Beispiel von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt.
Die Sicherheit von Vattenfall und seinen Beschäftigten ist von grundlegender Bedeutung. Aus diesem Grund ist ein Pre-Employment Screening Teil des Rekrutierungsprozesses. Der Umfang der Überprüfung variiert je nach Funktion und Einsatzbereich. Das Screening wird von einem Drittanbieter, Validata, durchgeführt.
Sie finden sich in unserem Anforderungsprofil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Tutoren für Spanisch gesucht in Obernzenn, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektmitarbeiter (m/w/d) Fachkommunikation Energieeffizienz durch Digitalisierung in Halle (Saale)
Jobbeschreibung
Projektmitarbeiter (m/w/d) Fachkommunikation Energieeffizienz durch Digitalisierung in Halle (Saale) Halle (Saale)Vollzeit oder TeilzeitJetzt bewerbenIhre Aufgaben Sie möchten helfen, den Gebäudebestand mit innovativen digitalen Maßnahmen klimaneutral zu gestalten? Sie brennen für eine überzeugende, ideenreiche und professionelle Kommunikation und haben Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben? Dann suchen wir Sie als Verstärkung für unser Fachteam Gebäude im KEDi (kedi-dena.de). Sie realisieren gemeinsam in einem Team von ca. 10 Personen die zielgruppengerechte Aufbereitung von Fachinhalten in unterschiedlichen Kommunikationsformaten (Dossiers, Web-Content etc.).Sie arbeiten sich in die Themen Digitalisierung und Klimaneutralität von Gebäuden ein (mit Unterstützung des Teams) Sie bringen Ideen für die (Weiter-) Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Kommunikationsmaßnahmen ein (für Wohnungswirtschaft, Handwerk etc.) Sie koordinieren und realisieren diverse fachkommunikative Aktivitäten und stimmen Inhalte und Formate sowohl innerhalb des KEDi als auch mit externen Akteuren und Dienstleistern ab, z. B. Inhalte für Website und Social Media, Fachmaterialien wie Broschüren und Factsheets, Newsletterbeiträge, Grafiken usw. Sie unterstützen uns bei der Organisation und den inhaltlichen Vorbereitungen von Veranstaltungen/Online-Workshops Sie verfassen technische Fachtexte, Analysen, Stellungnahmen und Positionspapiere und stimmen diese intern und extern ab Sie verfassen Namensbeiträge und bereiten Interviews sowie projektbezogene Anfragen an die Fachpresse vorDie Stelle ist in Teil- und Vollzeit zu besetzen und zunächst befristet für zwei Jahre mit der Option der dauerhaften Übernahme.Ihr Profil Sie haben ein Studium in Politik-, Verwaltungs-, Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung abgeschlossen Sie haben Lust auf Energiewende und sehen die Digitalisierung von Gebäuden als einen Stellhebel zum klimaneutralen Gebäudebestand Sie haben Interesse an komplexen Themen im Bereich energieeffiziente Gebäude, die sowohl ingenieurtechnische als auch fachpolitische Debatten betreffen Sie haben mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung in technischer Fachkommunikation und sehr gute Kenntnisse im Bereich der zielgruppengerechten Aufbereitung von Fachinformationen Wünschenswerter weise verfügen Sie über praktische bzw. professionelle Erfahrungen im Bereich Social Media Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten aus und bringen Erfahrung mit der Arbeit in Gruppen sowie hohe Verbindlichkeit im Umgang mit Kooperationspartnern und Kunden mit Sie haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Verbänden und anderen Interessensvertretungen und möchten diese Erfahrungen gern einbringen Sie sind ausgesprochen kommunikationsstark und teamfähig, können sehr gut organisieren und sind in der Lage, selbstständig analytisch und konzeptionell zu arbeiten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Da es sich um ein Infrastrukturprojekt handelt, wird ein Wohnort im Raum Halle/Leipzig vorausgesetztWir bieten Familienfreundliche und individuelle Arbeitszeit- bzw. Teilzeitmodelle Gleitzeit und Mobiles Arbeiten (bis zu 60% möglich) 30 Tage Urlaub 5 zusätzliche Kind-Krank-Tage bei vollem Gehalt Attraktive Arbeitsorte in Halle (Saale) mit ergonomischen Arbeitsplätzen Übernahme des Deutschlandtickets Zuschuss zur Bahncard Jährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterjahresgespräche Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen Beteiligung am Unternehmenserfolg Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeWir bieten eine wertschätzende, kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre. Mit unserer Fachexpertise bringen wir gemeinsam die Energiewende voran und bauen unser Wissen fortlaufend aus. Wir sehen uns dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex verpflichtet mit dem Ziel, bis 2030 klimaneutral zu sein.INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind bei uns herzlich willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt im Bewerbungsprozess berücksichtigt.Mehr Informationen finden Sie unter: www.dena.deJetzt bewerbenIhr Ansprechpartner: Patrick MetelSie möchten mit uns die Energiewende voranbringen? Wir wachsen weiter!Tutoren für Englisch gesucht in Boock, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leipzig Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.
Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
serviceorientiert betreust - Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
Loesungen - Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
unseren Kunden vor - Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
als Agenturinhaber oder Teampartner - Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
Branche zaehlt! - Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen - Du hast den mittleren Schulabschluss, die
Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen - Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Sozialleistungen und Gesundheitsservices
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
- Gesundheit am Arbeitsplatz
- Mitarbeiterrabatte
- Essenszuschuss
- Flexible Arbeitszeit
- Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Michael Popp
Koenneritzstrasse 29
01067 Dresden
Tel 0351 4407111
Bachelor / Betriebswirt (m/w/d)
Jobbeschreibung
Dein Job als Bachelor / Betriebswirt (m/w/d) Kaufmännische Berufe Ort Nürnberg, Erlangen, München Arbeitszeit Vollzeit Beschäftigungsform Arbeitnehmerüberlassung Beginn flexibel DEINE BERG BEGLEITER Spannende Projekte in unterschiedlichen Bereichen warten auf Dich bei unseren Auftraggebern. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über die verschiedenen Möglichkeiten: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. DEINE AUFGABEN Rechnungswesen und Controlling Logistik und Supply Chain Management Personalmanagement und Wirtschaftspsychologie Marketing und Vertrieb Wirtschaftsinformatik International Business DEIN PROFIL Das solltest du als Bachelor / Betriebswirt (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Kenntnisse Berufserfahrung in einem der oben genannten Bereiche z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Selbständige, eigenverantwortliche sowie zuverlässige Arbeitsweise Hohes Organisationsgeschick Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bachelor / Betriebswirt (m/w/d) im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit WAS DICH ERWARTET: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Rundumversorgung in eigener Kantine SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG DEIN TOURGUIDE Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände. Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. BERG PERSONALMANAGEMENT GMBH Äußere Sulzbacher Straße 16 90489 Nürnberg Tel: 09 11 / 350 38-0 bewerbung@berg-personal.de WIKTORIJA GULLER PERSONALMANAGERIN MAIL SABINE PRUßNAT PERSONALMANAGERIN MAIL WIKTORIJA GULLER PERSONALMANAGERIN MAIL SABINE PRUßNAT PERSONALMANAGERIN MAIL WIKTORIJA GULLER PERSONALMANAGERIN MAIL BERG PERSONALMANAGEMENT GMBH Äußere Sulzbacher Str. 16 90489 Nürnberg 0911 / 3 50 38-0 info@berg-personal.deTutoren für Mathe gesucht in Remagen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Geschichte gesucht in Singen (Hohentwiel), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Heinsberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Stadtilm
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Biologie gesucht in Braak, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Referentin Unternehmenssicherheit – Schwerpunkt: Krisenmanagement (m/w/d)
Jobbeschreibung
Hier entwickle ich vorausschauende Krisenpräventionsansätze und leite interaktive Übungen, in enger Zusammenarbeit mit Sicherheitsbehörden und Partnerunternehmen.Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz ist einer der vier Übertragungsnetzbetreiber in Deutschland. Wir transportieren Strom auf Höchstspannungsebene. Die gut 2000 Mitarbeiter*innen des Unternehmens schaffen etwas, das bis vor kurzem noch unmöglich schien: die Energiewende mit hohem Tempo voranbringen und gleichzeitig die Versorgungssicherheit hochhalten. Zusammen mit dem belgischen Stromnetzbetreiber Elia (Brüssel) bilden wir die international tätige Elia Group.
Damit dies so bleibt, haben Sicherheit und Resilienz bei 50Hertz höchste Priorität. Ob technische, personelle und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen, Veranstaltungssicherheit, Reisesicherheit oder Notfall- und Krisenmanagement, dies alles obliegt der Verantwortung der Unternehmenssicherheit von 50Hertz.
Hier gestalte ich die Themen der Unternehmenssicherheit aktiv mit und stelle unser Netz für die Energiewende sicher auf – an Land und auf hoher See.
Meine Aufgaben
- Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres anschlussfähigen Krisenmanagements in Bezug auf die Aufbauorganisation, die zugehörigen Dokumente, die Führungsbasis, die Ablauforganisation, die Führungsmittel, das Arbeiten des Stabes sowie unsere Geschäftsprozesse im Einsatz,
- Fortlaufende Verbesserung der Alarmierungswege, der Einsatzvorbereitung, Reaktionsfähigkeit, Durchhaltefähigkeit und Ausfallsicherheit des Stabes,
- Durchführen von Risikoanalysen und -bewertungen zur Identifizierung potenzieller Krisenszenarien,
- Entwicklung und Umsetzung eines Trainings- und Weiterbildungskonzepts für die Mitglieder des Krisenstabs zur Erhöhung der persönlichen Handlungskompetenz im Krisenstab,
- Entwicklung, Durchführung und Nachbereitung von Planbesprechungen, technischen Tests, Krisenstabsübungen sowie Schulungen,
- Koordination der Krisenreaktion in akuten Lagen und Bereitstellung von Handlungsempfehlungen für den Krisenstab,
- Mitwirkung in unterschiedlichen Gremien sowie Arbeitskreisen auf nationaler und europäischer Ebene,
- Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen sowie externen Partner und Sicherheitsbehörden,
- Erstellen von Berichten und Dokumentationen zu Krisen- und Notfallereignissen,
- Erstellung eines jährlichen Statusberichts zum Zustand der Krisenorganisation und Ableitung von Maßnahmen zur Erhöhung der Handlungskompetenz,
- Enge Zusammenarbeit mit dem Business Continuity Management,
- Anlassbezogene Übernahme von weiteren Themen und Projekten der Unternehmenssicherheit.
Meine Kompetenzen
- Masterabschluss in einer geeigneten Fachrichtung z.B. des Risiko- oder Sicherheitsmanagements, Katastrophen- und Notfallmanagement, der Rechtswissenschaften, der Politikwissenschaften, internationalen Beziehungen, Politics and Technology, der IT-Sicherheit und/oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung bei Behörden mit Sicherheitsbezug oder der Konzern-/Unternehmenssicherheit eines Unternehmens,
- Erfahrung in der Arbeit einer Konzern-/Unternehmenssicherheit und fundierte Kenntnisse im Bereich des Krisenmanagements oder der stabsmäßigen Führung sowie im Training von Stäben,
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und Erfahrung in der Risikoanalyse und -bewertung helfen bei der Beurteilung der Lage,
- Sicherheit im Umgang mit Krisensituationen und eine überdurchschnittlich hohe Stressresistenz,
- Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, in der Deutsch (C2) und Englisch (mindestens B2) Sprache,
- Die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team effektiv zu arbeiten,
- Ein ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein sowie Steuerungsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und ein souveränes Auftreten,
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und gelegentlichen Dienstreisen,
- Eine Fahrerlaubnis für den PKW.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Chemie gesucht in Stein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Data Manager:in (m/w/d) Gebäudetechnik
Jobbeschreibung
STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH Data Manager:in (m/w/d) Gebäudetechnik Frankfurt am Main, Darmstadt oder MannheimVollzeitreq66565Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie - vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Mit unseren qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen wir alle Leistungen in Deutschland, Luxemburg, Österreich, Polen, in der Slowakei und in Tschechien - individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard.Aufgaben Datenerfassung von Gebäuden und technischen Anlagen Dokumentation der Zustände von Anlagen sowie Aufnahme von Mängeln Erzeugung von kundenspezifischen Instandhaltungsvorschriften und regelmäßige Aktualisierung der Instandhaltungsplanung Implementierung von Neukunden sowie Stammdatenpflege von Bestandskunden im CAFM-System Reporting der Datenqualität inkl. der Umsetzung von OptimierungsmaßnahmenQualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im Facility Management, gerne als Elektroniker:in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Mechatroniker:in für Kältetechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Erfahrungen mit CAFM-Systemen, wie z.B. BuildingOne und Microsoft Dynamics Kenntnisse in Microsoft 365, insbesondere Outlook, Excel und MS Teams Führerschein Klasse B (Alt: Klasse 3) Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseWir bieten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben (38 Stundenwoche, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub zzgl. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei) Zukunftssicherer Arbeitsplatz und unbefristeter Arbeitsvertrag Umfassende und strukturierte Einarbeitung mit Patenprogramm Moderne Arbeitsausstattung inkl. Laptop, Tablet und Smartphone Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch unsere Konzern-Akademie Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns Homeofficemöglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Gesundheitstage und Gesundheitsmobil Attraktive Leasing-Konditionen für Fahrräder und E-Bikes (CompanyBike) Attraktive STRABAG Mitarbeiterrabatte bekannter Marken & Anbieter Gemeinsame Firmenevents; freundliches und offenes TeamBewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!https://www.youtube.com/embed/1KqBDcrpx-IKontakt STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH Jannika Laub Vogelsanger Weg 80, 40470 Düsseldorf +49 151 26957673 www.strabag-pfs.comTutoren für Mathe gesucht in Braunsbedra, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Versicherungsmanagement) (all genders) 2025
Jobbeschreibung
12.000 Schutzengel 330 Berufe 5 Standorte 33 Nationalitaeten 5.000.000 Kund:innenAls Provinzial Konzern sind wir Versicherer und Arbeitgeber der Region mit gesellschaftlicher Verantwortung. Mit 12.000 Mitarbeiter:innen in verschiedenen Berufsgruppen begeistern wir unsere Kund:innen mit Sicherheit und Verlaesslichkeit. Ob in unseren Direktionen in Muenster, Duesseldorf, Hamburg, Kiel und Detmold oder vor Ort in den 1.300 Agenturen: wir haben unendlich viele Perspektiven auch fuer Dich! Erfahre mehr ueber uns und finde Deine berufliche Heimat im Provinzial Konzern.Das erwartet dich:
- Du absolvierst ein wissenschaftlich fundiertes Studium an der Hamburg School of Business Administration (HSBA) mit Vorlesungen zu Versicherungsmanagement, Personal und Organisation, Unternehmensfuehrung, Statistik, Marketing, VWL, Controlling, Projektmanagement und mehr
- Weitere Informationen zum Studium findest du hier
- Du bekommst gleich zwei angesehene Abschluesse innerhalb kurzer Zeit
- Kaufmann oder Kauffrau fuer Versicherungen und Finanzanlagen nach 2,5 Jahren
- Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre nach sechs Semestern
- Du lernst, unsere Kund:innen individuell zu beraten und zu betreuen im Innendienst und waehrend eines Praktikums in unseren Versicherungsagenturen
- Du lernst, echte Versicherungs und Schadenfaelle selbststaendig zu managen
- Du gehoerst ab Tag 1 zum Team und arbeitest an spannenden Projekten mit
- Vielfaeltige und praxisbezogene Ausbildung mit viel Verantwortung
- Persoenliche Betreuung durch unsere Ausbilder:innen
- Top Bezahlung nach Tarif mit Sonderzahlungen und zahlreichen Verguenstigungen
- Taeglich kostenloses Mittagessen in unserem modernem Betriebsrestaurant sowie kostenloses frisches Obst, Wasser und Kaffee
- Eigener Laptop und moderne Ausstattung
- Flexible Arbeitszeiten, Moeglichkeit fuer mobiles Arbeiten, 38 Std./Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr
- Individuelle Weiterentwicklung und beste Zukunftsperspektiven
- Starkes Miteinander durch spannende AzubiProjekte und Events
Egal, wo du gerade herkommst: frisch aus der Schule, bereits im Berufsleben gestartet oder dein Studium begonnen und es ist nicht das Richtige fuer dich? Bei uns findest du die Moeglichkeit, deine Talente zu entfalten und dich weiterzuentwickeln.
Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in und fuehlst dich in der Zusammenarbeit mit Menschen, sei es im Team oder mit unseren Kund:innen, wohl?
- Weiterdenker:innen sind bei uns besonders gefragt! Wir bieten ein zukunftsorientiertes Berufsfeld, in dem deine Ideen nicht nur willkommen sind, sondern aktiv gefoerdert werden. Deine Innovations und Veraenderungsbereitschaft sind genau das, was wir suchen.
- Als echte:r Macher:in liebst du es, verschiedene Abteilungen kennenzulernen und anzupacken? Bei uns kannst du deine Initiative und dein Engagement voll ausleben, denn wir schaetzen, dass du mit Herzblut dabei bist.
- Auch in den stressigsten Situationen bewahrst du einen kuehlen Kopf und bist stets lernfaehig und flexibel? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten ein Umfeld, in dem deine Faehigkeiten zur Geltung kommen und du kontinuierlich wachsen kannst.
- Du verfuegst ueber die Allgemeine Hochschulreife (Abitur) oder die Fachhochschulreife.
Ueberzeugt? Klicke auf Jetzt bewerben und lade deinen Lebenslauf und die letzten beiden Zeugnisse ganz einfach hoch.
Lust auf mehr? Folge unseren Azubis und dual Studierenden auf Instagram und erfahre mehr ueber ihren Arbeitsalltag auf @provi.azubi
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Du bewirbst Dich bei uns ganz einfach online mit einem Anschreiben, einem Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen. Du hast noch weitere Bescheinigungen? Dann kannst Du diese im PDF oder JPGFormat auch hochladen.
Erhalte einen Einblick in den Alltag unserer Auszubildenden, indem Du ihnen auf Instagram folgst: provi.azubi.
Deine Ansprechpartnerin:
Kristina Gutschlag
Telefon: 040 309043431
Hamburger Feuerkasse VersicherungsAG
Senior Verfahrenstechniker (m/w/d)
Jobbeschreibung
Senior Verfahrenstechniker (m/w/d) Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort Köln oder Wesseling in unbefristeter Festanstellung. Erlebe inhaltliche Vielfalt in spannenden Projekten. Engineering, Anlagentechnik und Blitzschutz – die Griesemann Gruppe ist leistungsstarker Partner für ganzheitlichen Anlagenbau. An über 40 Standorten in Deutschland, Österreich und den Niederlanden widmen sich unsere 1.750 Mitarbeiter*innen unserem Kerngeschäft: dem Planen, Bauen und Instandhalten von Industrieanlagen. Seit mehr als 45 Jahren stehen wir erfolgreich im Wettbewerb und haben uns dabei bis heute den Charakter eines mittelständischen Familienunternehmens bewahrt. Wir fördern den direkten Austausch, leben unsere Begeisterung und schaffen Raum für Entwicklung. So bleiben wir gemeinsam in Bewegung. Bei uns erleben Sie inhaltliche Vielfalt in multidisziplinären Projekten. Basis unseres Geschäfts ist die Prozessindustrie mit einem starken Fokus auf Power-to-X. Gemeinsam mit 750 Engineering-Kolleg*innen arbeiten Sie gewerkübergreifend Hand in Hand, denn unsere Leistungen sind Teamarbeit. Werden Sie ein Teil der Griesemann Gruppe und wachsen Sie mit uns. Deine Aufgaben: Verantwortung für die Leitung von Studien, das Basic- und Detailengineering sowie die Steuerung des Projektteams Übernahme der verfahrenstechnischen Planung und Auslegung von Prozessanlagen gemeinsam mit unseren Kunden und Steuerung der Schnittstellen zu anderen Gewerken Gestaltung von Verfahrens- und R&I-Fließbilder sowie Dimensionierungen von Equipment Angebotskalkulationen und Leistungsbeschreibungen Ansprechpartner gegenüber Kunden entlang aller Projektphasen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik oder Chemieingenieurwesen Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Prozessingenieur/-in in der Planung von verfahrenstechnischen Anlagen im Bereich Chemie, Petrochemie oder Pharma Kenntnisse im Umgang mit spezifischen Software-Tools sowie dem technischen Regelwerk und Standards Erfahrung in der Führung kleinerer Projektteams oder Teamplayer mit einer kommunikationsstarke und kundenfokussierte Herangehensweisen überzeugen uns Flexibilität für neue Aufgaben, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Sicherheit und Planbarkeit – durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatte u.v.m. Bei uns wird TEAM großgeschrieben – bei der täglichen Arbeit und unseren Firmenevents Inhaltliche Vielfalt – in multidisziplinären Projekten warten vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben auf Dich Du machst den Unterschied – mit Deinen Ideen und Impulsen über kurze Entscheidungswege Wir entwickeln Dich weiter – fachlich und persönlich durch individuell zugeschnittene Programme Gemeinsam bleiben wir fit – egal ob Bootcamp oder Rückenschule, bei Gesundheitstagen und Firmenläufen Mit Schwung in die Karriere – profitiere vom Jobrad als umweltfreundliche und gesunde Mobilitätsoption Betriebliche Altersvorsorge Fitnessangebote Flexible Arbeitszeitmodelle Gleitzeit Homeoffice Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Unbefristeter Festvertrag Weiterbildungen Work-Life-Balance Jobrad Dein Recruiting-Team Für Rückfragen wende Dich gerne auch telefonisch an uns: 02232 / 708 708 Dein Recruiting-Team Griesemann Gruppe Industriestr. 73 50389 WesselingVerantwortung für die Leitung von Studien, das Basic- und Detailengineering sowie die Steuerung des Projektteams; Übernahme der verfahrenstechnischen Planung und Auslegung von Prozessanlagen gemeinsam mit unseren Kunden und Steuerung;...Tutoren für Physik gesucht in Geislingen an der Steige, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Stiefenhofen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Herne, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Initiativbewerbung – IT-Consultant (m/w/d)
Jobbeschreibung
Flexibel, persönlich, leidenschaftlich - wir sind elpix. In unseren Projekten verbinden wir Mensch und Technik, und unterstützen unsere Geschäftskunden dabei, die Möglichkeiten von IT gewinnbringend und nachhaltig zu nutzen. Dabei nehmen wir uns die Freiheit, IT anders und weiter zu denken. So machen wir die Digitalisierung zur echten Erfolgschance. Uns sind Spaß und Freiheit bei der Arbeit wichtig, denn wir wissen, nur so kann etwas Außergewöhnliches entstehen.Wenn du Lust hast die Digitalisierung mit uns gemeinsam zu bewegen, die Freiheit im Tun schätzt und dabei auch mal unkonventionelle Wege gehst, dann sollten wir uns kennenlernen. Denn dann ist elpix sehr wahrscheinlich der richtige Ort für dich und deine Pläne.
Das gibt es zu tun:
Als IT-Consultant (m/w/d) könnten dich, je nach Position, folgende Aufgaben erwarten:- Aufnahme der spezifischen Anforderungen in unseren Projekten unterschiedlichster Branchen
- Analyse & Übersetzung der Anforderungen in nachhaltige und ganzheitliche IT-Konzepte
- Ausarbeitung der Lösungskonzepte und Erstellung einer Implementierungsplanung
- Präsentation und Sparring der Lösungskonzepte in fortlaufender Abstimmung mit dem Geschäftskunden
- Sicherstellen einer fachgerechten Implementierung und Überführung in den Betrieb des jeweiligen Projekts und ggf. die Fortführung des Betriebes
Das wünschen wir uns von dir:
- Alle Erfahrungslevel - ob Young Professional oder Senior Manager - sind herzlich willkommen
- Praktische Berufserfahrung in mindestens einem der genannten Bereiche:
- IT-Infrastruktur
- IT-Security
- IT-Network
- IT-Projektmanagement, PMO
- Du bist kommunikationsstark und hast eine proaktive und verbindliche Arbeitsweise
- Plus, kein Muss: Zertifizierungen im jeweiligen Bereich (Bsp: ITIL v4, Scrum Master)
- Verhandlungssicheres Deutsch (C1) und fließendes Englisch (B2) sind ein Muss
- Gelegentliche Reisebereitschaft je nach Projekt
Das kannst du von uns erwarten:
- Die Freiheit, die du brauchst, um Spaß an deiner Arbeit zu haben
- Mobiles Arbeiten
- Persönliches und fachliches Wachstum: Raum für deine individuelle Weiterentwicklung und die Möglichkeit, eigene Unternehmensbereiche mit aus - und aufzubauen
- Ein starkes Team, das Lust hat, gemeinsam etwas zu (er)schaffen, ansprechbar und hilfsbereit ist und Freude am Tun hat
- Außerdem: kurze Kommunikationswege, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Gestaltungsspielraum, um Neues auszuprobieren
- Ein strukturiertes Onboarding inkl. Buddy Programm
- Auch deine Fellnase ist bei uns herzlich willkommen
- Zahlreiche Benefits im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden, betriebliche Altersversorge sowie geniale Teamevents und Firmenfeiern
Tutoren für Englisch gesucht in Petersberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Lieferbote (m/w/d) Minijob
Jobbeschreibung
Als Lieferbote (m/w/d) Minijob bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist.Beep beep, Altona. Wir suchen aktiv nach Lieferbote (m/w/d) Minijob, um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern.Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest.
Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen.
UNSER ANGEBOT
Wenn du dich für Lieferando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.
Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen.
Was du von uns erhältst:
- Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst
- Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert
- überstunden werden bezahlt
- Wir bieten Midijobs mit Arbeitszeiten von 20 bzw. 25 Stunden pro Woche an
Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. Trinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon.
ANFORDERUNGEN
Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du:
- Du musst 18 Jahre oder älter sein.
- Du solltest die Natur lieben.
- Fahrzeug: Eigenes Fahrrad, Roller, Auto.
- Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren.
Tutoren für Englisch gesucht in Enger, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bilanzbuchhalterin als Teamleitung Accounting (m/w/d) Team München
Jobbeschreibung
Bilanzbuchhalterin als Teamleitung Accounting (m/w/d) Team MünchenUnser dynamisches Accounting Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bilanzbuchhalterin als Teamleitung Accounting (m/w/d) Team München mit Schwerpunkt Hauptbuch, Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltung. Die Arbeitsumgebung ist geprägt von einer freundlichen und familiären Atmosphäre und Teamarbeit wird großgeschrieben. Wir geben unserer Teamleitung die Möglichkeit sich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln.Ihre AufgabenFachliche und disziplinarische Führung des Accounting Teams in München mit dem Schwerpunkt Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (insgesamt neun MitarbeiterInnen) Überprüfung und Erfassung diverser Geschäftsvorfälle im Hauptbuch für derzeit acht deutsche Gesellschaften Aktive Mitarbeit sowie Verantwortung für die Monats- und Jahresabschlusserstellung nach HGB sowie SWISS GAAP FER sowie für die Intercompany Abstimmung im Rahmen der Konzernabschlusserstellung Verantwortung für die Umsatzsteuervoranmeldung, u.a. für die Organträgerin Schnittstelle zu anderen Abteilungen, wie z.B. Steuerabteilung, Personalabteilung und Vertrieb sowie AnsprechpartnerIn für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Begleitung der Unternehmensentwicklung durch Mitwirkung an ProjektenIhre KompetenzenAbschluss zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation wie zum Beispiel Bachelor of Arts Finance (m/w/d), geprüfter Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Wirtschaftsfachwirt (m/w/d) Sehr gute Fachkenntnisse in der Haupt- und Debitorenbuchhaltung sowie gute Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Mehrjährige Erfahrung in der Führung von MitarbeiterInnen Sehr gute Bilanzierungskenntnisse im HGB-Einzelabschluss sowie gute Umsatzsteuerkenntnisse, Erfahrungen im Bilanzierungsrecht nach SWISS GAAP FER sind wünschenswert Fundierte Anwenderkenntnisse im SAP R/3 Module FI und SD sowie erste Erfahrungen mit einem Avisverarbeitungstool (zum Beispiel Tangro) wünschenswert Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseIhre BenefitsAttraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, UrlaubsgeldFlexible Arbeitszeiten Deutschlandweite Home-Working Möglichkeit mit maximal 10 Tagen im MonatMobiles Arbeiten mit max. 20 Tagen im Kalenderjahr (in EU, EWR und CH)Kostenfreies Betriebsrestaurant mit Frühstücksbuffet und Mittagsmenü aus regionalen, biologischen Produkten - vegetarische Alternative vorhandenKaffee, Wasser, Saft und Obst zur freien Verfügung Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Thementage) Kostenlosen Werkzeugbezug/Mitarbeiterrabatt auf den gesamten Hoffmann-Katalog Fahrtkostenerstattung (z.B. Erstattung des Deutschlandtickets)»Orange Social Days« zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation (Die Hoffmann Group Foundation engagiert sich seit 2006 für Projekte, die die Entwicklung benachteiligter und traumatisierter Kinder und Jugendlicher fördern.)Möglichkeit zum kostenlosen Parken Fahrradleasing-Modell für Mitarbeiter (m/w/d) in Kooperation mit "mein-dienstrad.de«Verschiedene Sportkurse im Haus, EGYM Wellpass-Mitgliedschaft (Zugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen, wie Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern oder auch Crossfit- und Boulderhallen) oder monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitnessstudios und BetriebsarztOnboarding-App verbunden mit Intensiver Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen AkademieIhr Weg zu unsWir möchten Sie herzlich dazu ermutigen, sich für die ausgeschriebene Position zu bewerben, selbst wenn Sie nicht alle der oben beschriebenen Qualifikationen vorweisen können. Uns ist in erster Linie wichtig, dass Sie Freude an der Arbeit empfinden und den Wunsch verspüren, etwas zu bewegen. Bei unserer Auswahl legen wir großen Wert auf Vielfalt und Offenheit. Daher heißen wir alle Bewerbungen herzlich willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Beeinträchtigungen, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. KontaktFinden Sie sich hier wieder? Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter der recruiting@hoffmann-group.com oder +49 89 8391-9000 zur Verfügung. Wollen Sie nähere Informationen zu unserem Bewerbungsprozess schauen Sie gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hoffmann SE, Nicole Junge - Corporate Human Resources. Haberlandstraße 55, 81241 Deutschland, Internet: www.hoffmann-group.com Kennung: BWer wir sindMehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung. Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,5 Mrd. Euro Umsatz in 2023 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln.Jetzt bewerben!Minijob als Englischlehrer:in in Mehring
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Auszubildender zur Fachkraft fuer Lebensmitteltechnik (m/w/d) 2025
Jobbeschreibung
Wir sind Dr. Oetker. Seit mehr als 130 Jahren gehen wir neue Wege. Mit Pizza, Kuchen und Desserts sowie digitalen Plattformen und Services. Qualitaet zeichnet uns aus, Pioniergeist treibt uns an. Gemeinsam verfolgen unsere 17.500 Kolleg*innen weltweit unseren Purpose: Creating a Taste of Home.Was bei uns moeglich ist? Das entscheidest du. Du kannst unsere gemeinsame Zukunft aktiv mitgestalten. Wir moechten Teil von etwas Grossem sein. Du auch?DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH:
- In deiner 3jaehrigen Ausbildung lernst du alles ueber die Herstellung unserer Produkte: Von der Warenannahme, Qualitaetskontrolle der Rohstoffe ueber die eigentliche Herstellung bis hin zur Abfuellung und Einlagerung der Ware sowie Vorbereitung der Auslieferung lernst du den gesamten Produktionsprozess in seiner Vielfalt kennen
- Einsaetze in angrenzenden Funktionen, wie z.B. Arbeitsvorbereitung oder Logistik runden deine Ausbildung ab
- Du wirst an unseren Produktionsstandorten in Bielefeld und Oerlinghausen eingesetzt
- Du hast die Chance auf einen moeglichen, mehrwoechigen Einsatz in einem unserer weiteren Produktionsstandorte in Deutschland
- Spannende Seminare und Workshops ergaenzen das Ausbildungsprogramm
- Der innerbetriebliche Unterricht bereitet dich optimal auf deine Abschlusspruefung vor
- Im Anschluss an die Ausbildung bieten wir dir vielfaeltige Weiterbildungsmoeglichkeiten und die Aussicht auf eine langfristige Beschaeftigung
- Du erwirbst den Hauptschulabschluss oder die Fachoberschulreife mit einem mindestens befriedigenden Notendurchschnitt in den Faechern Mathe, Deutsch, Biologie und Physik
- Deinen Lebenslauf schmuecken idealerweise Praktika, in denen du das Produktionsumfeld bereits kennengelernt hast
- Du hast Interesse an naturwissenschaftlichen Faechern und technischen Anlagen
- Du kombinierst loesungsorientiertes Denken und Handeln mit einer sorgfaeltigen Arbeitsweise
- Dir macht es Spass, mit Lebensmitteln zu arbeiten und du erkennst die Verantwortung bei der Einhaltung von Hygienemassnahmen
- Du zeichnest dich durch deine Teamfaehigkeit und Neugierde aus
Standort: Bielefeld
Eintrittsdatum: 01.08.2025
Du bist neugierig geworden? Perfekt. Dann freuen wir uns auf deine OnlineBewerbung. Klicke einfach auf den Button "Jetzt bewerben" und schon kann es losgehen.
Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere uns unter oder besuche uns auf . Und erfahre, warum es sich lohnt, Teil unseres Teams zu werden.
Dr. Oetker ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit foerdert. Deshalb arbeiten wir daran, unsere Unternehmenskultur so zu gestalten und zu leben, dass sich jeder Mensch bei uns zu Hause fuehlt. Was bei uns zaehlt, ist die Qualifikation und Persoenlichkeit. Uns geht es dabei nicht um Geschlecht, Nationalitaet, ethnische oder soziale Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Orientierung und Identitaet.
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGKatja de Buhr
49 521 155 4204
Lead Ingenieur/in für elektrische Energietechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Lead Ingenieur/in für elektrische Energietechnik (m/w/d) Ein Team, in dem man sich wohlfühlt: Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 400 Mitarbeitenden an 5 Standorten in Deutschland. Als Ingenieurs- und Beratungsdienstleister sind wir weltweit in Projekten tätig, welche die Energiewende vorantreiben, den Schutz der Umwelt fördern und zur Verbesserung unser aller Lebensqualität beitragen. Die Position ist in unserer Abteilung Elektrotechnik angesiedelt, die aktuell etwa 14 Mitarbeitende umfasst. Aufgaben, die motivieren: Sie sind verantwortlich für die Konzept- bis hin zur Detailplanung für Energieversorgungsanlagen im Großanlagenbau, von der Spezifikation bis zur Abnahme, wobei Ihr Aufgabengebiet alle Bereiche der klassischen Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energietechnik abdeckt. Sie vertreten die elektrotechnischen Planungen gegenüber dem Kunden und führen in Abhängigkeit von Projektart und -größe auch kleine Planungsteams. Schwerpunktmäßig werden Sie an vielfältigen interessanten Projekten in folgenden Themengebiete mitarbeiten: Wasserstoffelektrolyseanlagen (power to gas). Infrastrukturprojekte (z.B. Erdverkabelung von Hochspannungsleitungen, Verkehrsprojekte im öffentlichen Raum, o.ä.). Pump- und Kompressorstationen für große Pipelinesysteme im Bereich Erdgas, Wasserstoff, Wasser und Öl im In- und Ausland. Netzanschlüsse, beispielsweise für große Freiflächenphotovoltaikanlagen, Windparks und Elektrolyseanlagen. Energieübertragungssysteme im Mittel- und Hochspannungsbereich. Qualifikationen, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Dipl.-Ing oder M.Sc.) in Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energietechnik. Sie bringen mind. 7 Jahre Berufserfahrung mit und haben bereits Teams in multidisziplinären Projekten geführt. Ihre fundierten Kenntnisse in der Planung und Projektierung von elektrotechnischen Anlagen setzen Sie ein, um Teammitglieder präzise anzuleiten. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch. Erfahrung in Standardsoftware zur digitalen Netzberechnung oder auch im Bereich CAE von Vorteil. Flexible/r, kommunikationsstarke/r Teamplayer/in mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise und der Bereitschaft zu Reisen. Ein "ausgezeichneter" Arbeitgeber 82% unserer Mitarbeitenden stimmen der Aussage zu, dass ILF in Deutschland ein "Great Place to work" ist: Sympathische Unternehmenskultur und gelebte VIeLFalt: Viele lokale aber auch überregionale Live-Events prägen unser Miteinander und der Großteil der Mitarbeitenden ist per "Du". Besonders stolz macht uns die Internationalität unseres Teams mit mehr 30 unterschiedlichen Nationen. Moderne Arbeitsumgebung: An allen Standorten sind unsere Arbeitsplätze technisch hochwertig und mit höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet. Auch wenn es uns von anderen Unternehmen vielleicht nicht unterscheidet: Wir bieten freie Getränke, den obligatorischen Obstkorb und weitere Snacks für zwischendurch inklusive Eis im Sommer. Entwicklung und Netzwerken: Wir planen für alle Mitarbeitenden jährliche Weiterbildungsbudgets ein, die für externe Angebote (z.B. Udemy) und unsere interne ILF-Academy genutzt werden können. Außerdem wird in regelmäßigen Feedbackgesprächen auf Wunsch die Möglichkeit neuer oder erweiterter Verantwortungsbereiche besprochen. Unsere Nachwuchskräfte treffen sich regelmäßig im Club der Jungingenieur:innen. Über das Gehalt hinaus: Wir beteiligen unsere Mitarbeitenden an Unternehmensgewinnen, honorieren Mitarbeiterempfehlungen sowie Fachartikel und -vorträge mit großzügigen Prämien und würdigen herausragende Projekte mit unseren Excellence Awards. Zusätzlich kann sich jeder Mitarbeitende wahlweise für eine Pluxee Guthabenkarte, eine Zusatzkrankenversicherung oder den EGYM-Wellpass entscheiden. Gesund und nachhaltig: Wir erstatten die monatlichen Kosten für das Deutschlandticket und bieten die Option auf Bike-Leasing. Außerdem bezuschussen wir die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio und Arbeitsplatzbrillen. Bei Fragen aus allen Lebensbereichen bekommen Sie mit unserem externen Employee Assistance Program unkomplizierte und schnelle Unterstützung. Work-Life-Balance: Für individuelle Bedürfnisse in allen Lebenslagen finden wir passende Lösungen in Bezug auf Arbeitszeit (flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Gleitzeitkonto und verschiedene Teilzeitvarianten) und Arbeitsort (z.B. mobiles Arbeiten, Standortwechsel, Auslandseinsätze). Zusätzlich zu 30 Urlaubstagen und Sonderurlaubstagen bei besonderen Anlässen wie z.B. Hochzeit oder Umzug sind Heiligabend und Silvester jedes Jahr frei. Worüber wir uns freuen: Wenn Sie für Ihren Job brennen, egal welcher ethnischen Herkunft, Religion oder Weltanschauung Sie angehören. Auch Geschlecht, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität spielen für uns keine Rolle. Hauptsache, Sie passen zu uns! Überzeugt? Dann werden Sie Teil von Engineering Excellence und senden uns Ihre Bewerbung über den untenstehenden Button! Weitere Fragen? Noch mehr über uns und unseren Bewerbungsprozess erfahren Sie hier. Ihr Ansprechpartner: Frau Delband Tamjidi (+4989255594-278) jobs.ger@ilf.com ILF Beratende Ingenieure GmbH Werner-Eckert-Str. 7 – 81829 MünchenTutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Mörfelden-Walldorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Gemünden a.Main, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Woltersdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Gesang gesucht in Borsdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Gesang für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Auenwald, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Infrastruktur Administrator (m/w/d)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben:
- Einrichtung, Konfiguration, Administration und Pflege von Server-Umgebungen
- Einrichtung und Administration von Server-Hardware und Virtualisierungen
- Planung, Ausführung und Dokumentation von Änderungen
- Betreuung von Storage, Backup und Restore im Rechenzentrum
Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Informatik
- Erfahrungen mit Virtualisierung
- Erfahrung mit Datensicherung
- Erfahrung mit Server-Hardware und Storage (SAN)
- Interesse an neuen Technologien und Lösungen
- Zuverlässig, teamfähig und kommunikativ
Was wir bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Modernes Office in der Nähe der Uni Bremen
- Top Kolleg:innen: Nerds, Designer, Verkäufer, Visionäre - hier ist alles vertreten
- Mobiles Arbeiten nach Absprache im Team
- Wir denken an deine Zukunft und unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmenfitness
- Regelmäßige Firmenveranstaltungen - unser Team weiß wie man Spaß hat.
- Leasing eines Fahrrads möglich
- kurze Entscheidungswege
- ideale Verkehrsanbindung - Ob Bus, Bahn, Auto oder mit dem Rad
Tutoren für Englisch gesucht in Drestedt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Team-Assistenz Sales Management (m/w/d)
Jobbeschreibung
Team-Assistenz Sales Management (m/w/d)Festanstellung, Teilzeit · Konstanz Deine AufgabenUnterstützung unseres Sales Managements bei der Kommunikation mit Kund:innen und Interessent:innen z.B. Terminabstimmungen, Informationsweiterleitung und Durchführung von Service-Calls etc. KI-unterstützte Transkription von Audio-Protokollen rund um Kundenprojekte administrative Tätigkeiten wie Auftragsabwicklung und Datenbankpflege, d.h. Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten du unterstützt bei Bedarf das Backoffice Team bei der Weiterleitung zentral eingehender TelefonateDas erwartet dichein freundschaftliches Team ausführliche Einarbeitung mit Mentoring und klaren Zielsetzungen unser kollegiales Umfeld und flache Hierarchien erleichtern dir den Einstieg Training on the Job, eingebunden in das Sales+Projekt Team individuelle Schulungen zu unseren Produkten Team-Erfolgsbeteiligung (kein Provisionsystem!) und flexible ArbeitszeitenDie Stelledu unterstützt unser Sales Management bei administrativen und operativen Aufgaben, insbesondere in der Auftragsabwicklung und Datenpflege. du kommunizierst im Auftrag des Managements mit Kund:innen und Interessent:innen, u.a. organisierst und übermittelst du relevante Informationen, vereinbarst Termine und übernimmst Service-Calls. Mithilfe moderner KI-Tools transkribierst du Audio-Protokolle effizient und genau, damit unsere Kundenprojekte optimal dokumentiert sind. Bei Bedarf nimmst du zentral eingehende Telefonate an und gibst diese intern an die richtigen Ansprechpartner:innen weiter.Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einem flexiblen Arbeitszeitumfang von 50% bis 80%. Unser Standort ist Konstanz am Bodensee, du kannst tageweise im Home Office arbeiten.Dein ProfilNach Möglichkeit hast du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation. Du hast bereits Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion? Umso besser! Kommunikation ist deine Stärke, du zeichnest dich durch Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung aus. deine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es dir, wichtige Informationen aus Telefonaten und E-Mails rasch zu erfassen und entsprechend zu reagieren. du denkst mit und (hinter)fragst, hast eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, bist gründlich und verlässlich. deine Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sind auf sehr gutem Niveau. Zudem solltest du routiniert im 10-Finger-Tippen sein. du arbeitest gerne im Team, kannst jedoch auch selbständig und eigenverantwortlich agieren.Wir legen keinen Wert auf eine bestimmte Ausbildung, uns ist wichtig, was du kannst, wer du bist und ob wir gut zusammenpassen. Eine intensive Einarbeitung ist selbstverständlich, wir erwarten jedoch auch deine Eigeninitiative, dir Neues anzueignen und Freude daran, in einer technisch orientierten Branche tätig zu sein. Deine Vorteile bei unsEin sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen. Wir entwickeln und vertreiben seit 1989 Softwarelösungen für den B2B-Bereich. Unsere Produkte haben weit mehr als 100 Testsiege, Auszeichnungen und Empfehlungen erhalten. Flache Hierarchien, freundschaftliches Team, offene, respektvolle Kommunikation Profitiere von unserer Erfolgsbeteiligung für Mitarbeiter:innen Flexible Arbeitszeit, Gleitzeitkonto - Büro und tageweise Home Office Gute Entwicklungs- und Weiterbildungs-Möglichkeiten Erfolgsbeteiligung und Urlaubsanspruch steigend nach Zugehörigkeit Wir sind familienorientiert, unser Team mit vielen langjährigen Mitarbeiter:innen ist freundschaftlich Ausflug und mehrere gemeinsame Feiern jedes Jahr Kostenfreie Verpflegung mit Kaffee, Tee, Mineralwasser und mehr Unterstützung bei der Wohnungssuche Büro in attraktiver Lage, gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel, JobRad- und JobTicket-Zuschuss (Deutschlandticket) Unser Unternehmenssitz befindet sich dort, wo andere Urlaub machen: in Konstanz, der größten Stadt am Bodensee.Mehr zu deiner Karriere bei uns Über unsDas ist uns wichtigVertrauen und Respekt sind die Basis jeder Zusammenarbeit. Nachhaltiger Erfolg mit zufriedenen Kund:innen ist das Fundament unseres Unternehmens. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber zukünftigen Generationen bewusst. Wir setzen auf Gleichberechtigung, Diversität, Inklusion und Zusammengehörigkeit.Hast du den combit-Faktor?Einfach vollständige Bewerbung inkl. frühestmöglichem Einstiegstermin und Gehaltsvorstellung als PDF an Constanze Gabele bewerbung@combit.net oder direkt über unser Bewerbungsformular.Über unsWir entwickeln und vertreiben seit 1989 Softwarelösungen für den B2B-Bereich. Unsere Produkte haben weit mehr als 100 Testsiege, Auszeichnungen und Empfehlungen erhalten. Unser Team mit vielen langjährigen Mitarbeitenden ist voller Tatendrang und freundschaftlich verbunden. Wenn du gemeinsam mit uns erfolgreich sein möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen! https://www.combit.net/unternehmensinformationen/Auf diese Stelle bewerbenTutoren für Französisch gesucht in Braubach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Hamburg Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Clausen
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Axel Eckhoff
St.Lambertiplatz 2
21335 Lueneburg
Tel 04131 748626
Tutoren für Englisch gesucht in Schkeuditz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Auerbach i.d.OPf.
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde