Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Senior Backend Developer (post Purchase) -m/w/d Fully Remote Possible Within Germany
Jobbeschreibung
limango is the Online Shop for families - We wow our customers every day with a fantastic range of brands at very attractive prices. Based in Munich, our 300 employees share a passion for families. We do everything we can to understand their needs and fulfil their wishes. limango has everything families need: Fashion for Babies, Kids, Women and Men as well as Homeware, Toys . click apply for full job detailsMinijob als Englischlehrer:in in Halsbrücke
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Java Developer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Salary: 65.000 - 75.000 EUR per year Requirements:- Wir suchen dich, mit Leidenschaft frs Software-Development und Interesse, dich rund um das Thema Java stetig weiterzuentwickeln
- Du bringst mehrjhrige Erfahrung im Umgang mit dem Spring Boot Universum und Unit-Testing mit
- Du verstehst etwas von Software Design Patterns und Entwicklungsmethoden wie KISS und DRY
- Du hast Erfahrung mit Webservices/APIs (REST und SOAP), sowie JPA
- berzeugend auftreten und das auch beim Kunden? Super wir lernen unsere Kunden auch gerne vor Ort kennen
- Dein Knowhow in der Modellierung und Programmierung relationaler Datenbanken wie PostgreSQL oder MySQL kannst du fr deine Konzeptionen geschickt anwenden
- Agiles Mindset? Unbedingt! Da unsere Projekte hauptschlich im agilen Umfeld stattfinden. Deswegen sind dir Tools wie Jira oder Methoden wie Kanban oder Scrum nicht unbekannt
- Ein nice-to-have wren erste Erfahrungen mit Java-basierten Content Management oder eCommerce Systemen, sowie mit CI/CD-Pipelines
- Erfahrungen im Agenturen- oder IT Umfeld sind von Vorteil
- Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gemeinsam mit unserem Frontend-Development und UX / UI Design setzt du verschiedenste Soft- und Web-Projekte um
- CI/CD
- Frontend
- Hardware
- JIRA
- JPA
- Java
- Kanban
- Linux
- MySQL
- PostgreSQL
- REST
- SOAP
- Spring
- Spring Boot
- WebServices
- Web
- Windows
- UX UI Design
Agenturgefhl und mobiles Arbeiten: leicht vereinbar durch unser hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten
Workout-Life-Balance: Kooperation mit Urban Sports Club und Leasing-Angebot von JobRad
Gewinnbeteiligung: Als fester Teil von denkwerk wirst du am Gewinn beteiligt
Interne & externe Weiterbildungsmglichkeiten: TechTalks, Service Design Workshops und individuelle Schulungen, finanziert durch ein Weiterbildungsbudget
bAV - als denkwerker:in erhltst du einen Arbeitgeberzuschuss von 20% bei deiner betrieblichen Altersvorsorge
Freie Gertewahl: Ob Mac, Linux oder Windows unsere Hardware darfst du auch privat nutzen
Untersttzung in allen Lebenslagen: Beratungsmglichkeiten des pme Familienservice
denkfrei-Tage: von unseren 31 Urlaubstagen sind drei Tage frei fr alle (Heiligabend, Silvester & Rosenmontag), um gemeinsam durchzuatmen
denkmate: so nennen wir unsere erfahrenen denkwerker:innen, die dir zum Start in deinen neuen Arbeitsalltag mit Rat und Tat zur Seite stehen
Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte aller Art
Snacks & Drinks: khle Limonaden, Bier, frischer Kaffee oder auch Obst und Gemse - fr jede:n ist was dabei
Warum denkwerk?
Wir sind eine inhabergefhrte, digitale Agentur mit Hauptsitz in Kln Ehrenfeld und weiteren Standorten in Berlin Kreuzberg, Hamburg und Mnchen. Auf dich warten insgesamt 250 motivierte denkwerker:innen aus 28 Nationen, davon etwa 180 Kolleg:innen am Klner Standort. Wir schaffen einzigartige digitale Produkte fr verschiedene Kunden wie z. B. Congstar, DeepL, ESPRIT, Mainova, Microsoft, Motel One, STIEBEL ELTRON und STORCK. Auf dich warten abwechslungsreiche Projekte mit modernen Konzepten der Softwareentwicklung sowie die Entwicklung anspruchsvoller Webapplikationen. Besuche gern auch unseren Tech Stack auf Stackshare, um all unsere Tools kennenzulernen. Um dein Onboarding abzurunden, erwarten dich regelmige Feedbackgesprche. Als Great Place to Work 2024-Arbeitgeber ist uns deine Meinung wichtig, denn wir leben eine offene Feedback-Kultur! Wir feiern gerne, besonders unsere Erfolge freue dich auf Feste aller Art, wie unsere Sommerpartys und Weihnachtsfeiern.
Tutoren für Biologie gesucht in Crailsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Latein gesucht in Winsen (Luhe), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leitung Service Center Technik (m/w/d)
Jobbeschreibung
In einer echten Bonbonfabrik professionell und leidenschaftlich als Team Erfolge gestalten? Trends setzen und mit unseren Leckereien die Welt begeistern? Willkommen in der Bonbonfamilie der Sweet Tec. In der Metropolregion Hamburg produzieren wir in mehreren hochmodernen Produktionsbetrieben mit viel fundiertem Produkt- Know-Hows Fruchtgummis, Bonbons, Lollis, Toffees und auch vegane Produkte. Wir sind ein engagiertes und nachhaltig arbeitendes Familienunternehmen mit inzwischen fast 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass sich nach 22-jährigem Bestehen rasant weiterentwickelt und wächst. Das Service Center Technik versteht sich als Partner der Unternehmen innerhalb der Bonbonfabrik und stellt die Verfügbarkeit der technischen Maschinen und Anlagen, Grundstücke und Gebäude sowie einer vorausschauenden Instandhaltung und Ersatzteilverfügbarkeit sicher.In deiner neuen Tätigkeit als Leit ung des Service Center Technik verantwortetest du den Bereich des technisches Service Center in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter der Technik
- Gesetzeskonformer Betrieb des Fachbereichs
- Erreichung der technikspezifischen KPI ́s
- Erreichung von Auditanforderungen und -zielen
- Budget- und Investitionsplanung für den Fachbereich
- Sicherstellen von Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten zur Gewährleistung einer optimalen Maschinenverfügbarkeit
- Gewährleisten der Verfügbarkeit aller Haus- und gebäudetechnischen Anlagen
- Ersatzteilmanagement und Kostenoptimierung bei der Beschaffung von Ersatzteilen
Persönlich beschreibst Du dich als jemand, der die Verantwortung liebt und Herausforderungen als Chance sieht. Dein offenes, proaktives Mindset hilft dir dabei, dich auch in einer Arbeitsumgebung wohlzufühlen, die von Wandel und Veränderung geprägt ist.
Durch dein analytisches Denken und deine strukturierte Arbeitsweise schaffst Du es, den Überblick zu behalten. Selbst in den stürmischsten Zeiten behältst du so einen kühlen Kopf. Dir ist wichtig, Themen selbstständig voranzutreiben und dabei stets die Lösung im Blick zu behalten. Mit deiner Beratungskompetenz und Überzeugungskraft bist du für die Fachbereiche Partner auf Augenhöhe.
Falls Du dich jetzt fragst, was wir, außer dem perfekten Job für dich, noch zu bieten haben, kommt hier eine kleine Liste unserer Benefits
- Vertrauensarbeitszeit und Remote Arbeiten an bis zu zwei Tagen in der Woche, gerne auch in unserem Hamburger Workspace
- Eine wertebasierte Unternehmens- und Feedbackkultur auf Augenhöhe. Wir duzen uns alle vom ersten Tag an – von der Geschäftsführung bis zu den Auszubildenden.
- Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
- Firmeneigenes Fitnesscenter, mit 800m2 Fläche und wöchentlichen Kursen
- Strukturiertes Onboarding um nicht nur deinen Bereich, sondern auch Ansprechpartner und Schnittstellen innerhalb der gesamten Bonbonfabrik kennen zu lernen
Tutoren für Physik gesucht in Rostock, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Seth
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Anlagentechnik HOAI
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektleiter:in Trafostationen koordinierst und steuerst du die Projekte inklusive der Abwicklung von abteilungsübergreifenden Erneuerungs- und Neubauprojekten großen und komplexen Umfangs in Anlehnung an alle Leistungsphasen der HOAI unter Beachtung der geltenden Regeln der Technik.
- Du übernimmst die Aufgaben einer bauverantwortlichen Person und die Gesamtkoordination einschließlich des Projektcontrollings. Darüber hinaus verantwortest du umfangreiche Genehmigungs- und Vergabeverfahren für die Anlagentechnik.
- Die Koordinierung und Abstimmung mit internen und externen Geschäftspartner:innen (zum Beispiel Kund:innen, Verwaltungen und Unternehmen) liegt in deinen Händen. Dabei verhandelst du mit Eigentümer:innen zur vertraglich gesicherten Grundstücksnutzung und nimmst die Vertretung in betrieblichen und wirtschaftlichen Interessen des Unternehmens in der Außenwirkung wahr.
- Du entwickelst und erbringst Dienstleistungen im Stations- und Anlagenbereich und bearbeitest Sonderaufgaben zur Optimierung des Ergebnisbereiches.
Anforderungen
- Du bist Diplom-Ingenieur:in (TU), hast den Master Elektrotechnik/Energietechnik oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.
- Einschlägige Berufserfahrung im Aufgabenbereich konntest du bereits sammeln und des Weiteren hast du Erfahrung in der Anwendung von Projektmanagementmethoden, der sichere Umgang mit IT-Systemen wie SAP, MS-Office gehört zu deinem sicheren Handwerkszeug.
- Flexibel stellst du dich gerne neuen Herausforderungen und bist bereit, dich umsichtig für deine Ziele einzusetzen. Dabei lässt du erst locker, wenn du einen hohen Zielerreichungsgrad verzeichnen kannst.
- Eigeninitiativ planst du deine nächsten Schritte, immer in Kooperation mit deinem Team, dabei zeigst du eine hohe Sozialkompetenz und gehst auch bewusst in Konflikte, um sie im betrieblichen Sinn zu lösen.
- Du kannst auf Augenhöhe kommunizieren und bist sehr zielorientiert unterwegs, dabei ist deine hohe Kund:innenorientierung eine deiner Stärken. Spartenfremde Aufgaben sind herzlich Willkommen und du agierst geschickt in Verhandlungen.
- Du besitzt den Führerschein der Klasse B.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Tutoren für Informatik gesucht in Rheurdt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sales Manager*in (all genders) Industries M/W/D
Jobbeschreibung
Sales Manager*in (all genders) IndustriesLexCom Informationssysteme – wir sind weltweit der führende Spezialist für Informations-, Kommunikations- und Vertriebssysteme für die After-Sales-Organisationen unserer renommierten Kunden, insbesondere aus dem Maschinenbau- und Automotive-Umfeld. Wir entwickeln, betreiben und betreuen unsere Systeme und begeistern damit Hersteller, Importeure, Händler wie auch freie Werkstätten gleichermaßen mit Lösungskompetenz und Umsetzungsstärke. An unserem Hauptsitz in München sowie an zahlreichen weiteren Standorten rund um den Globus arbeiten insgesamt rund 400 kompetente Mitarbeitende am Erfolg unseres Unternehmens.Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und bereichern Sie uns am Standort München mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how als Sales Manager*in (all genders)im After Sales der Industrie mit Schwerpunkt Logistics und ConstructionIhre AufgabenSie betreuen unsere nationalen wie auch internationalen Kund*innen aus dem Bereich Industrie mit Schwerpunkten auf Logistics und ConstructionSie akquirieren neue Kund*innen in den o. g. FeldernSie präsentieren unsere Dienstleistungen sowohl bei Kund*innen als auch auf Messen und führen Produktschulungen durchSie nehmen bei unseren Kund*innen innovative Impulse für die Produktentwicklung auf und bilden eine Schnittstelle zum ProduktmanagementIhr ProfilSie haben einen technischen oder betriebswirtschaftlichen HintergrundSie sind ein Verkaufstalent und verfügen idealerweise über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einem der o. g. FelderSie bringen IT-Affinität und eine hohe Reisebereitschaft mitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil abWir freuen uns auf eine*n flexible*n Teamplayer*in, der*die uns mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten sowie einem kundenorientierten Arbeitsstil begeistert. Wenn Sie außerdem Eigeninitiative mitbringen und in Ihrer Arbeit hohes Qualitätsbewusstsein an den Tag legen, ist dieser spannende Job genau das Richtige für Sie!Unser AngebotFreiraum – Bei uns finden Sie ein interessantes Aufgabenfeld, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten und nach Ihren Ideen und Vorstellungen gestalten können. Atmosphäre – Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem offenen, multimedialen Umfeld in ebenso ruhiger wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team. Flexibilität – Nach der Einarbeitungszeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ca. 40 Prozent Ihrer monatlichen Arbeitszeit im Homeoffice zu verbringen.Sicherheit – Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen mit einem mittelständischen Geschäftskonzept, das auf Kontinuität und Stabilität ausgerichtet ist.Perspektive – Neben einer intensiven und umfassenden Einarbeitung in unsere Produkte und Systeme profitieren Sie bei uns von regelmäßigen Schulungen und Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.Bitte bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button.Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns!Bitte bewerben Sie sich online. LEXCOM INFORMATIONSSYSTEME GMBH
Frau Ariane Haß • Rüdesheimer Straße 23 • 80686 München StandortMünchen
Minijob als Englischlehrer:in in Welzheim
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ausbildungsbegleitendes Studium Bank und Versicherungswirtschaft (w/m/d)
Jobbeschreibung
Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.Ihr Beitrag fuer das WIR- Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
- Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
- Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.
Das wuenschen wir uns
- Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
- Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
- Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
- Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
- individuelle und praxisnahe Begleitung
- interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
- sehr gute Uebernahmechancen
- eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
- im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
- im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
- im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
- 14 Monatsgehaelter
- 30 Tage Urlaub
- 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
- Hohe Kostenbeteiligung
- mobiles Arbeiten mit Laptop
Tutoren für Arabisch gesucht in Viersen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Everswinkel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Meister Elektrotechnik für Schutz- und Leittechnik (m/w/d)*
Jobbeschreibung
Deine Aufgabe
- Du trägst maßgeblich zum Erfolg der Energiewende bei, indem du die Planung und Abwicklung von Projekten und Aufgaben im Bereich ISMS mit den Schwerpunkten Schutz- und Leittechnik durchführst und verantwortest.
- Du stellst das Patchmanagement und den notwendigen Gerätewechselprozess in der dir zugeordneten Prozessdatentechnik sicher.
- Du bist Hauptansprechpartner für die Informationssicherung und das CERT. In dieser Funktion kümmerst du dich um die anschließende Entwicklung und Durchführung von notwendigen Maßnahmen zu Anfragen und Sicherheitsvorfällen.
- Du orientierst dein Handeln anhand von Sicherheitsmaßnahmen, technischen Standards, internen Regelungen, einschlägiger rechtlicher Bestimmung sowie der Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzbestimmungen.
- Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern und stehst ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung.
- Du bist eigenständig und hilfst dem Team proaktiv, z.B. bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Überwachung des Gesamtbudgets in den jeweiligen Zuständigkeitsbereichen.
- Du unterstützt das Team durch die Teilnahme am Bereitschaftsdienst.
Dein Profil
- Du hast eine technische Berufsausbildung (Informationstechnik, Elektrotechnik) und eine Zusatzausbildung (Meister/Techniker oder vergleichbar) oder hast ein abgeschlossenes technisches (Fach-)Hochschulstudium.
- Du verfügst über einschlägige, praktische und mehrjährige Erfahrung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik oder vergleichbarer Tätigkeiten in der Elektrotechnik.
- Du besitzt idealerweise Kenntnisse im Bereich der Informationssicherheit.
- Du bist hoch motiviert, dir die technischen Fachkenntnisse über Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien anzueignen und begeisterst dich für die Digitalisierung.
- Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die "Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist deine Motivation und steht für dich an erster Stelle.
- Du bist begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
- Du bringst dich in das Team ein und inspirierst dabei andere, z.B. indem du Prozesse verbesserst, neue Themenbereiche erschließt und dein Umfeld aktiv mitgestaltest.
- Du besitzt du eine Fahrerlaubnis der Klasse B.
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
Tutoren für Englisch gesucht in Friedrichsthal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Reichenbach im Vogtland
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Kaufmann / Kauffrau Kundenservice Erneuerbare Energien EEG
Jobbeschreibung
Die LEW Service & Consulting GmbH ist ein Service-Unternehmen der LEW-Gruppe und für Dritte mit Sitz in Augsburg. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom Betrieb und der Betreuung von IT-Infrastruktur und SAP-Systemen über Leistungen im Kundenservice sowie Debitorenmanagement bis hin zu Zentralen Diensten. Innerhalb des Kundenservice Netz betreuen wir die Kund:innen, die erneuerbare Energie in das Netz der LEW Verteilnetz GmbH einspeisen, rund um ihren Vertrag und die Abrechnung.
Darum geht es konkretDu möchtest aktiv zur Energiewende beitragen? Als Teil unseres Teams übernimmst du eine zentrale Rolle in der Ausführung, Steuerung und Optimierung von Prozessen rund um die Abrechnung Erneuerbarer Energien - und das stets im Einklang mit unserem Leitsatz: grün, regional, digital.
- Abrechnung mit Verantwortung: Du stellst sicher, dass Erneuerbare-Energien-Anlagen korrekt in unserem SAP IS-U-System erfasst werden und unsere Kund:innen die gesetzlich vorgeschriebene EEG-Vergütung erhalten
- Kundenzentrierung: Mit einem hohen Maß an Kundenorientierung begleitest du unsere Kund:innen durch die Prozesse und klärst Rückfragen lösungsorientiert - schriftlich und mündlich
- Prozessoptimierung: Du hinterfragst bestehende Abläufe, übersetzt neue gesetzliche Anforderungen in handelbare Prozesse und bist ein wichtiger Teil von Projekten zur Digitalisierung und Optimierung
- Zukunft gestalten: Du bringst kreative Ideen und innovative Ansätze in die Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen ein
Das wünschen wir uns
- Bei komplexen und strategischen Themen denkst du dir „challenge accepted" und hast Spaß daran, diese methodisch sowie kommunikativ aufzuarbeiten und Zusammenhänge zu präsentieren
- Der Umgang mit Zahlen macht dir Spaß und Themen wie regulatorische Rahmen-/Marktkommunikation oder juristische Sachverhalte erfasst und bewertest du schnell und integrierst diese lösungsorientiert in deine Arbeit
- Auch in herausfordernden Situationen behältst du einen kühlen Kopf und einen sicheren Umgang mit Menschen. Mit einer stark ausgeprägten Durchsetzungsstärke verstehst du es zu überzeugen und bestmögliche Lösungen zu finden und dabei den Blick auf das Große nicht zu verlieren
- Du hast Freude an der Kundenkommunikation und stellst die Bedürfnisse unserer Kund:innen stets in den Mittelpunkt
- Du bist ein kreativer Kopf, der Innovationen vorantreibt, Prozesse verbessert und Digitalisierung als Chance versteht. Auch vor künstlicher Intelligenz schreckst du nicht zurück
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation oder ein abgeschlossenes Studium. Wenn du jetzt noch Erfahrungen im Energiesektor gesammelt hast und dich mit SAP IS-U auskennst – Volltreffer
Das erwartet dich bei uns
- Die Anforderungen der Arbeitswelt ändern sich stetig. Damit du fachlich immer up-to-date bleibst, investieren wir in deine Weiterbildung.
- Das Leben ist dynamisch - egal ob beruflich oder privat. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit/Jobsharing, Workation und vieles mehr.
- Auch deine Energie ist erneuerbar. Von uns gibt es dafür 30 Tage Jahresurlaub. Selbstverständlich kannst du zusätzlich deine Überstunden mit Freizeit ausgleichen.
- Du entwickelst bei uns nicht nur deine Fähigkeiten weiter - sondern dank Tarifvertrag auch dein Gehalt.
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Büchlberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Consultant Audit CSRD (w/m/d)
Jobbeschreibung
Join our Community of Solvers Für unseren Geschäftsbereich Assurance Solutions suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunk t als Consultant Audit CSRD (w/m/d) . Du möchtest aus erster Hand erfahren, was dich erwartet und was du mitbringen sollst? Im Podcast "Karriereklang" erhältst du ergänzend zur Stellenanzeige ehrliche Einblicke in das tägliche Doing und die Zusammenarbeit im Team. Das erwartet dich Nachhaltigkeit – Als Teil des Prüfungsteams wirkst du sowohl an der Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten nach der CSRD-Richtlinie als auch an der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach nationalen und internationalen Bilanzierungsstandards mit. Einblicke – Du entwickelst ein Verständnis für die Interpretation von Zahlen und Prozessen und erhältst Einblicke in verschiedene Geschäftsmodelle. Hierbei tauchst du sowohl in die Welt der finanziellen als auch der nicht finanziellen Berichterstattung von Unternehmen verschiedener Branchen und Größen ein. Schwerpunkte – Im Rahmen der Tätigkeit fungierst du zunehmend als Ansprechperson für unsere Mandanten in Fragestellungen zum Financial- und Nonfinancial-Reporting. Das bringst du mit Du hast dein Studium in BWL, (Wirtschafts-) Informatik, Digital Business Management, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang (bald) abgeschlossen. Du verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Bereich Wirtschaftsprüfung, betriebswirtschaftlicher Prozesse oder Finanz- und Rechnungswesen, die du durch Praktika oder eine Berufsausbildung sammeln konntest. Du hattest bereits erste Berührungspunkte mit den Themen CSRD oder ESG durch Praktika oder deinem Studium. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Benefits Flexibilität – Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du bei uns - in Abstimmung mit den betrieblichen Anforderungen und arbeitsrechtlichen Bestimmungen - selbst bestimmen. Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Möglichkeit, im Home Office sowie in über 40 Ländern zu arbeiten. Berufsexamen – Durch unsere interne Academy, internationale Erfahrungen durch Secondments und kontinuierliches Mentoring entwickelst du dich stetig weiter. Zusätzlich unterstützen wir dich bei dem Erlangen der Berufsexamina: Wirtschaftsprüfer:in, Voll-WP, Steuerberater:in und Aktuar:in. Freizeit – Dank eines Teilzeit-Blockmodells kannst du auch mehrmonatige Auszeiten in Form eines Sabbaticals nehmen. Zusätzlich kannst du bei PwC Deutschland Überstunden auf einem persönlichen Jahresarbeitszeitskonto sammeln. Deine Überstunden kannst du im Laufe des Jahres durch Freizeit ausgleichen. Restliche Überstunden werden einmal jährlich ausgezahlt. Gesundheit – Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Neben einer eigenen betrieblichen Krankenkasse bieten wir auch Vorsorgeuntersuchungen sowie Sportangebote an. Nimm an unserem kostenlosen Betriebssportprogramm teil oder profitiere von vergünstigten Beiträgen in diversen Fitnessstudios oder einer Urban Sports Club-Mitgliedschaft. Das ist noch nicht alles – Wir möchten ein positives Arbeitsumfeld schaffen: Ein Umfeld, in dem flexibles und kreatives Arbeiten möglich ist, in dem Arbeit anerkannt und Leistung honoriert wird und auf das wir stolz sind. Alle Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Bei PwC Deutschland arbeiten wir daran, entscheidende Herausforderungen zu lösen, nachhaltige Ergebnisse zu schaffen und das Vertrauen in die Wirtschaft und Gesellschaft auszubauen. Als Teil unseres Audit Teams hilfst du uns durch die Prüfung von finanzieller und nicht-finanzieller Berichterstattung (z.B. Nachhaltigkeitsinformationen) eine verlässliche Qualität sicherstellen zu können und damit das Vertrauen in die Kapitalmärkte zu stärken. Erhalte spannende Einblicke in die unterschiedlichsten Geschäftsmodelle, Firmenkulturen und lerne deren Potenziale zu verstehen. Gestalte mit uns die digitale Transformation der Wirtschaftsprüfung und nutze dabei stets die innovativsten Tech-Tools. Kontakt Du hast Fragen zu dieser Position oder deiner Bewerbung? Melde dich gerne bei Amelie Paintner unter 49 89 57905989 .Tutoren für Mathe gesucht in Hohenfels, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Elektrischer Konstrukteur (m/w/d)*
Jobbeschreibung
Mit den Technologien der Krones Gruppe werden weltweit Getränke und ihre Verpackungen produziert, recycelt und verarbeitet. Rund um den Globus arbeiten wir daran, die Produktion bei unseren Kunden noch nachhaltiger und effizienter zu machen – und dafür suchen wir Menschen mit unterschiedlichstem Background und Wissen.Sie möchten beim Weltmarktführer die Getränkeindustrie mitgestalten? Dann kommen Sie ins Team!
Ihre Aufgaben
- Durchführung von SPS-/HMI-Updates und Änderungen nach Vorgabe Konstruktion
- Mitwirkung bei Qualitätsverbesserungen innerhalb der Abteilung
- Termingerechte Erstellung der Softwareprojekte
- Unterstützung der nachfolgenden Abteilungen bei Umsetzung der Updates
- Unterstützung bei Projekten wie z.B. Digitalisierung, Blocktechnik, div. Entwicklungen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektro- und Informationstechnik oder vergleichbare Qualifikation
- Alternativ: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung zum Elektroniker mit Weiterbildung zum Techniker/Meister von Vorteil
- Erste stellenrelevante Kenntnisse wünschenswert
- Erfahrung in der Visualisierung Zenon/VisiWin
- Erfahrung in der Programmierung & Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen wünschenswert (KOP, AWL, SCL)
- Gute Kenntnisse in MS Office, SAP & SPS S7 (TIA Portal)
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Abstraktionsfähigkeit und logisches Denkvermögen
- Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Mobiles Arbeiten (bei vielen Positionen bis zu 50 Prozent möglich)
- Attraktive Vergütung
- 30 Urlaubstage
- Work-Life-Balance, z.B. flexible Arbeitszeiten, Sabbatical
- Flexible Arbeitswelt
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze
- Moderne IT-Landschaft mit digitalen Kommunikationsmöglichkeiten
- Fortbildungsmöglichkeiten und fachbezogene Schulungen
- Betriebliche und persönliche Weiterbildungsangebote
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Betriebliche Altersvorsorge
- Krones Betriebskrankenkasse, Betriebsärztlicher Dienst, Sozialberatung, Unterstützungskasse
- Krones Betriebssportgruppen
- Jährliches Betriebsfest
- Mitarbeiterrabatte
- Kantine/Verpflegungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterparkplätze / E-Ladesäulen / gute Verkehrsanbindung
Ihre Bewerbung
Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich! Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem Krones Team mit attraktiven Rahmenbedingungen.Haben Sie noch Fragen? Nähere Informationen erhalten Sie vom Bewerbermanagement, Tel. 09401 70 2080. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Damit wir Ihre Bewerbung effizient und zeitnah bearbeiten können, benutzen Sie bitte unser Online-Formular – die Eingabe dauert maximal 5 Minuten.
Krones Center Deutschland,
Neutraubling
Krones AG
Böhmerwaldstraße 5
93073 Neutraubling
Deutschland
T: +49 9401 70-0
- Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung genderspezifischer Sprachformen. Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessenten.
Bachelor of Arts, Logistikmanagement (w/m/d)
Jobbeschreibung
Das Besondere an diesem BerufDas Beste aus zwei Welten! Du willst akademisches Wissen sammeln? Und gleichzeitig den Sprung ins Berufsleben in der Chemiebranche wagen? Dann ist ein dualer Studiengang bei LANXESS vermutlich genau das Richtige für dich. Ob Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsinformatik, Digital Business oder Logistikmanagement jedes Bachelor-Studium verhilft dir zu genau der praxisorientierten Qualifikation, die am Arbeitsmarkt den Unterschied macht. Nutze deine Chance auf eine nationale oder internationale Karriere in der spannenden Welt der Spezialchemie.
Das wünschen wir uns
- Fachhochschulreife / Allgemeine Hochschulreife (Abitur)
- Begeisterung für logistische Themen
- Freude an kniffligen Herausforderungen sowie Problemlösungen
- Selbstmotivation
- Mobilität
- Kommunikationsgeschick sowie gute Englischkenntnisse
- Abwechslungsreiche Praxisphasen
- Hochmotivierte Kollegen/-innen
- Vielfältige Aufgaben in einem sozial verantwortlichem Unternehmen
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- 3-jähriges duales Studium in Kooperation mit der FHDW Bergisch Gladbach
Das lernst du
- Kennenlernen von vielfältigen logistischen Lösungen
- Kommunikation mit Logistikdienstleistern
- Reklamationsbearbeitung und Fehleranalyse
- Erarbeitung sowie Umsetzung von Transport- oder Lagerkonzepten
- Einblicke in die Bedeutung von IT-Unterstützung für die Logistik
- Kennenlernen der Bedeutung von Zollbestimmungen
- Attraktive monatliche Ausbildungsvergütung
- Urlaubs-/Weihnachtsgeld sowie finanzielle Pauschale
- Tariflich geförderte Altersvorsorge
- Übernahme der Studiengebühren
- Kostenfreie private Unfallversicherung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Parkplätze für Betriebsangehörige
- Homeoffice
- Freizeit- und Fitnessangebote
- Kantine
- Corporate Benefits / Mitarbeiterrabatte
Tutoren für Englisch gesucht in Ober-Ramstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Frankenberg (Eder), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (w/m/d)
Jobbeschreibung
Willkommen bei KIND!
Ihre Aufgaben
- Kontenabstimmung inkl. Mahnwesen
- Bearbeitung von Forderungen an Krankenkassen
- Vor- und Aufbereitung von Zahlläufen
- Mitarbeit im Rahmen der Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten sowie Kontenanalyse
- Administration, Postbearbeitung
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen oder einem ähnlichen Aufgabengebiet
- hohes Organisationsvermögen sowie analytisches Denkvermögen
- Anwenderkenntnisse im ERP-System MS Dynamics AX
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- gute PC-Kenntnisse (MS Office)
- Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
- Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
- Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und bis zu 31 Tage Urlaub pro Jahr
- Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
- Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
- „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.
Tutoren für Yoga gesucht in Schwalbach am Taunus, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
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- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Sulza, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Verkehrsingenieur, Betriebswirt – Datenanalyse (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH (RMV) gestaltet die Mobilität für Millionen von Menschen im Rhein-Main-Gebiet. Durch zukunftsorientierte Mobilitätsleistungen, Kooperationen, Innovationen und die Digitalisierung setzt der RMV Maßstäbe für die Verkehrswende in Hessen.Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einenDatenqualitätsmanager (m/w/d)
(befristet für zunächst 2 Jahre; Standort Hofheim am Taunus)Der Geschäftsbereich Verkehrs- und Finanzwirtschaft analysiert und verwaltet Einnahmen aus dem RMV-Verbundtarif und dem Deutschland-Ticket. Mit Ihrer Expertise in Datenanalysen sichern Sie die Datenqualität, optimieren Prozesse und werten relevante Daten projektbezogen aus. Als Teil unseres spezialisierten Teams behalten Sie die Datenlage im Blick und erkennen und beheben Qualitätsmängel.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Datenanalyse: Fahrgeldeinnahmen auswerten und Prüfprozesse optimieren
- Qualitätsmanagement: Durchführung und Weiterentwicklung von Datenprüfungen
- Projektarbeit: Aktive Mitarbeit in laufenden Projekten
- Kommunikation: Austausch mit internen und externen Datenmeldenden
- Koordination: Interne Abstimmungen mit den Bereichen Datenmanagement, Tarif und Vertrieb
- Reporting: Erstellen von anlassbezogenen Datenauswertungen für Präsentationen und Außenkommunikation
- Abgeschlossenes Studium in Verkehrsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Mathematik, Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
- Interesse an Tarif- und Meldesystemen im ÖPNV sowie deren Prozesse
- Verbundraumkenntnisse; Erfahrung im Umgang mit großen Datenmengen
- Freundliche, zuverlässige und flexible Persönlichkeit; hohe Loyalität und Diskretion; analytisches Denkvermögen; Zahlen- und Logistikverständnis; strukturierte Arbeitsweise
- Positive Arbeitseinstellung; ausgeprägte Eigenmotivation; sehr gute sprachliche Ausdrucksweise
- Attraktive Vergütung nach TVöD, Zusatzleistungen wie z. B. Jahressonderzahlung; betriebliche Altersvorsorge
- Premium-JobTicket inkl. Mitnahmeregelung; monatliches Budget individueller Mobilitätsdienstleistungen
- Mobiles Arbeiten; Gleitzeitmodell; Vereinbarkeit von Familie und Beruf; hochwertige und moderne Arbeitsplatzausstattung; verkehrsgünstige Lage
- Freundliches Betriebsklima; Mitarbeiterevents; erfahrene Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen
- Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und vieles mehr
Tutoren für Biologie gesucht in Oldenburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
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- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Redakteur*in (m/w/d) mit medizinischem Fachwissen
Jobbeschreibung
Lassen Sie von sich hören! Herzlich willkommen beim S & D Verlag – seit mehr als 30 Jahren der kreative Hotspot in Geldern! Mit unserem starken Team aus rund 35 festangestellten und freien Mitarbeiter*innen geben wir jeden Monat vier hochwertige Kundenzeitschriften mit einer sagenhaften Gesamtauflage von über einer halben Million Exemplaren für ausgewählte Apotheken in ganz Deutschland heraus. Wir bieten ein familiäres und dynamisches Umfeld, in dem sich motivierte Persönlichkeiten aus den Bereichen Grafik, Redaktion, Vertrieb und Verwaltung mehr als wohlfühlen. Überzeugen Sie sich doch am besten selbst als Redakteur*in (m/w/d) mit medizinischem Fachwissen Wir suchen eine/n Redakteur*in (m/w/d) in Vollzeit für unsere Apotheken-Kundenzeitschriften. Sie haben Erfahrung im Gesundheitsbereich und können komplexe Themen verständlich vermitteln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von zielgruppengerechten Gesundheitsartikeln Recherche aktueller Themen im Bereich Medizin, Pharmazie und Gesundheit Nutzung moderner KI-gestützter Tools zur Optimierung der Inhalte Zusammenarbeit mit dem Redaktionsteam für eine hochwertige Umsetzung Ihr Profil: Berufserfahrung als Redakteur*in oder Journalist*in mit Schwerpunkt Gesundheit Fundiertes Wissen in Medizin, Pharmazie oder Gesundheitswesen Die Fähigkeit, medizinische Inhalte verständlich und ansprechend aufzubereiten Offenheit für innovative Technologien und Arbeitsweisen Wir bieten: Eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten in Geldern am schönen Niederrhein Ein modernes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Möglichkeit Die Chance, KI-Technologien in der redaktionellen Arbeit zu nutzen Ein motiviertes und kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt Interessiert? Dann senden Sie lhre Bewerbung mit Arbeitsproben an bewerbung[AT]sud-verlag.de. Wir freuen uns auf Sie! ICH WILL DEN JOB! S & D Verlag GmbHPersonalabteilungOtto-Hahn-Straße 16
47608 Geldern
Tutoren für Klavier gesucht in Lambrechtshagen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
DevOps Engineer / Build Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Darum geht´s
Weltweite Größen aus Industrie und Technologie vertrauen unserer Expertise in der Softwareentwicklung. Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf den Maschinen- und Anlagenbau sowie das produzierende Gewerbe, um smarte Prozesse zu verwirklichen. Deine Kunst besteht darin, Teilaufgaben und -bereiche geschickt zu verknüpfen, stets den Überblick zu behalten und das große Ganze mitzulenken. Im Fokus stehen dabei:- Initiieren, Pflegen und Optimieren von Prozessen sowie deren Infrastruktur, um die Code-Qualität zu steigern
- Koordinieren des Build- und Release-Managements, angefangen von der Verwaltung des Source Codes bis hin zum Deployment in die Systeme unserer Kunden
- Analysieren von Anforderungen der Softwareentwicklungsteams, Ableiten technischer Lösungen und Entwickeln von Software zur Effizienzsteigerung der Prozessabläufe
- Auswerten von Trends und Technologien im Kontext zukunftsweisender Innovationsthemen
Das bist Du
Du behältst nicht nur den Überblick, sondern jonglierst geschickt mit verschiedenen Aufgaben. Deine Begeisterung, Prozessen zu optimieren, ist deutlich spürbar und Du motivierst Dein gesamtes Team zu herausragenden Leistungen. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise überzeugt nicht nur durch gute, sondern durch herausragende Prozesse. Im agilen Umfeld fühlst Du Dich als Teamplayer besonders wohl und bringst dazu mit:- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
- Praxiserfahrung im Build Management und Kenntnisse in Continuous Integration/Delivery sowie Azure DevOps/GitOps; ein Plus wäre Erfahrungen mit Git, Docker/Kubernetes und vergleichbaren Tools
- Fundierte Kenntnisse in der Softwareentwicklung (.NET, C#, Azure DevOps, Site Reliability und Web)
- Bereitschaft zur Optimierung von Prozessen und mutiger Umgang mit Herausforderungen
Unsere Benefits - Gute Gründe zum Wohlfühlen.
PartboxKostenfreie Nutzung des industriellen 3-D Druckers - auch für private Projekte.
Weiterbildung + Fortbildung
Du möchtest Dich weiterentwickeln? Interne und externe Schulungen, Zertifikate, Udemy-Kurse und mehr erwarten Dich!
Selbstverständlich
E-Bike-Leasing, Koffein-Flatrate, eigene Kantine, Grillen & Eiswagen, Obstkorb, Mitarbeiterevents, Corporate Benefits Mitarbeiter-Angebote und vieles mehr!
Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Unsere Mitarbeitenden sind immer gut versorgt und profitieren von einer attraktiven Zusatzversicherung!
Vergünstigtes Laden
Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit: Subventioniertes Laden für E-Fahrzeuge unserer Mitarbeitenden!
Workation
Verlängere Deinen Urlaub: Neben dem mobilen Arbeiten von zuhause kannst Du 10 Tage im Jahr komplett ortsunabhängig arbeiten!
Projektvielfalt
Eine große Auswahl an Projekten erwartet Dich! So bleibt Deine Arbeit spannend und abwechslungsreich.
Buchhalter (m/w/d) Teilzeit
Jobbeschreibung
Intro JFR Medical Instruments GmbH, als Hersteller von medizinischen Geräten, widmet sich seit 2014 der Entwicklung und Produktion von Geräten für die nicht-invasive Heimbeatmung und Atemtherapie. Unsere Produkte, stolz "Made in Germany", sollen sowohl Patienten als auch medizinischen Fachkräften effektive und benutzerfreundliche Lösungen bieten. Unsere Expertise liegt in der Schaffung zuverlässiger und hochwertiger Produkte und Dienstleistungen für den Markt der Atemtherapie. Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf das Design und die Herstellung innovativer Produkte für die Schlaftherapie. Die kontinuierliche Produktentwicklung steht im Mittelpunkt unserer Mission. Wir stellen sicher, dass unsere Geräte strengen Standards entsprechen, benutzerfreundlich sind und optimale Leistung liefern. Die JFR Medical Instruments GmbH mit Sitz in Heikendorf, Deutschland, ist nach EN ISO 13485 und MDR zertifiziert. Bei JFR Medical sind wir bestrebt, Menschen und ihren Familien zu helfen, ihr Leben mit unseren Produkten zu verbessern. Tasks Rechtzeitige Veröffentlichung von Finanzberichten Abwicklung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Abstimmung von Verbindlichkeiten und Forderungen Sicherstellung rechtzeitiger Bankzahlungen Berechnung von Steuern und Erstellung von Steuererklärungen Verwaltung von Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnungen Berichterstattung über die finanzielle Gesundheit und Liquidität des Unternehmens Prüfung von Finanztransaktionen und -dokumenten Stärkung der Vertraulichkeit von Finanzdaten und Durchführung von Datenbank-Backups bei Bedarf Einhaltung von Finanzrichtlinien und -vorschriften Requirements Berufserfahrung als Buchhalter Hervorragende Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften und -verfahren, einschließlich der Generally Accepted Accounting Principles (GAAP) und des HGB Sehr gute Kenntnisse der gängigen Buchhaltungssysteme wie DATEV, Sage, lexoffice, SAP FI/CO usw. Sehr gute Kenntnisse von MS Office, einschließlich MS Excel Erfahrung mit Hauptbuchfunktionen Ausgeprägte Detailgenauigkeit und gute analytische Fähigkeiten BSc in Buchhaltung, Finanzen oder einem relevanten Studiengang Fließende Englisch-, Chinesisch- und Deutschkenntnisse erforderlich Benefits Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld Flache Hierarchie und Möglichkeit zur Mitgestaltung des Unternehmens Flexible Arbeitszeiten und in Teilen Homeoffice möglich Möglichkeit zum JobRad Leasing Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Closing Liegt Ihnen der Atemwegssektor am Herzen und möchten Sie die Chance ergreifen, die Patientenversorgung zu verbessern, indem Sie den Bedürftigen wichtige Produkte zur Verfügung stellen? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per Mail. Zu einem persönlichen Gespräch steht Ihnen Frau Chiara Zhang unter der direkten Rufnummer (Inhalt entfernt) zur Verfügung.Software Developer (m/w/d) für Microsoft Dynamics 365 Business Central
Jobbeschreibung
Join the knkcrew
Gemeinsam mit dir digitalisieren wir die Verlags- und Medienbranche in Europa, Nordamerika und Asien!Mit unserer Expertise und der weltweit einzigen, von Microsoft zertifizierten Verlagssoftware für diesen Markt helfen wir Unternehmen dabei, wettbewerbsfähig zu bleiben und langfristig erfolgreich zu sein. So leisten wir mit unserer Arbeit einen Beitrag zur globalen Medienvielfalt.Als knk Unternehmensgruppe beschäftigen wir derzeit rund 220 Mitarbeitende in Deutschland, Amerika, Großbritannien und Frankreich.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Software Developer (m/w/d) für Microsoft Dynamics 365 Business Central in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Unternehmensstandorte (Kiel, Hamburg) oder im Homeoffice.
Deine Aufgaben
- Programmierung in AL, C/AL, PowerShell und SQL
- Durchführung von Entwicklertests, Dokumentation der Anpassungen und Erstellung der Testcases
- Durchführung von Funktionsanalysen unter Zuhilfenahme des Debuggers und des Object Managers Advanced
- Relationales Datenbankendesign inklusive SQL-Server Performance
- Analyse, Konzipierung und Erstellung von CRs mit Aufwandsschätzungen und Feinkonzepten unter Berücksichtigung von Usability und Performance
- Analyse und Konzipierung von Schnittstellen und Datenmigrationen
- Verwaltung des Sourcecodes mit Hilfe von GIT, TFS, VS Code, OMA
- Planung und Organisation von Arbeitspaketen und Nachverfolgung der Arbeitspakete inklusive des Erreichungsgrades
Dein Profil
- Studienabschluss in Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren, wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang, alternativ Berufserfahrung in dem gesuchten Bereich
- Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Methodisches, logisches Denken und Arbeiten
- Programmierkenntnisse in AL & C/AL sind erforderlich, SQL und eine weitere Programmiersprache ist wünschenswert
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ausgeprägter Dienstleistungs- und Servicegedanke
- Hoher Qualitätsanspruch
Warum wir?
- Uns: Ein dynamisches, familiäres Team mit tollem Zusammenhalt und einer persönlichen „lockeren Atmosphäre“. Wir bieten eine Unternehmenskultur mit viel Raum für Individualität, flache Hierarchien und einer offenen Kommunikation über alle Ebenen
- Neue Aufgaben: Verantwortungsvolles, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten im Innovationsraum der Medienbranche
- Zeitgemäßes Arbeiten: Tägliches Arbeiten mit neuen Microsoft Technologien in einem modern eingerichteten Büro zum Wohlfühlen
- Gute Anbindung: Ob Kiel, Hamburg oder München, unsere Standorte liegen alle im Zentrum
- Work Life Balance: Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen, Beruf und Privatleben in Balance zu halten
- Private Vorsorge: Mit Zuschüssen zu betrieblicher Altersvorsorge und Krankenversicherung wollen wir gemeinsam gesund bleiben und alt werden
- Mentorenprogramm: nachhaltige Begleitung auch über die Einarbeitungsphase hinaus
- Abwechslung: Vielfältige und interessante Projekte mit namhaften Medienunternehmen sowie themenspezifische Hackathons - extern wie intern
- Perspektiven in einer wachsenden, profitablen Unternehmensgruppe, in der sich immer neue, reizvolle Aufgaben und Spin-Offs ergeben
- Entwicklungsmöglichkeiten: Persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven auf Basis eines professionellen Kompetenzmodells
- Zusammenhalt/Miteinander: Gemeinsame Aktivitäten und Events auch nach der Arbeit
Tutoren für Englisch gesucht in Wrist, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Experte für Operational Technology / Strom- und Gasinfrastruktur (m/w/d)*
Jobbeschreibung
️ Du bist verantwortlich für die interne Steuerung und Überwachung der gesamten OT sowie deren kritischer Dienstleister intern und extern.
Du generierst Kennzahlen, die regelmäßig reportet werden, bearbeitest Incidents , erstellst Berichte/Reports und organisierst Termine zur Steuerung der Tätigkeiten.
Die Schnittstellen bei uns intern, konzernweit sowie zu unseren externen Dienstleistern liegen in deinem Verantwortungsbereich und werden von dir bedient.
Du bist aktiv in die Konzernabstimmung mit unseren Schwesterunternehmen, der Cyber-Security sowie der Einkaufsorganisation eingebunden.
Du bist Bestandteil der Konzernsicherheitsorganisation und bringst dich dort in die Tätigkeiten und Abstimmungen ein.
Dein Profil Du hast eine Hochschulausbildung absolviert mit idealerweise (informations-) technischem Anteil oder eine (informations-) technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation wie bspw. eine Weiterbildung zum Techniker/Meister oder vergleichbar.
️ Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der OT und deren Spezialitäten sowie speziellem Schutzbedarf.
Die Prozesse eines Netzbetreibers kritischer Infrastrukturen Strom/Gas sowie der eingesetzten Technologien sind dir bekannt.
Du verfügst idealerweise über fundiertes Wissen im Umgang mit IT-Tools der IT-Sicherheit und kennst die aktuellen Trends der Digitalisierung .
Du arbeitest konstant daran, die relevanten Entwicklungen zu kennen, um dich mit den Besten in der Branche zu messen, und du teilst und erläuterst dein Wissen mit einfachen Worten.
Du arbeitest kundenorientiert und bist ein begeisterter Netzwerker. Zudem hast du Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammenzuarbeiten.
Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere und findest neue Wege, um Dinge zu verbessern.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
Technischer Wirtschaftswissenschaftler für Kalkulation Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.Was Dich erwartet
- Erstellung von Angebots- und Projektkalkulationen, sowie Nachtragskalkulationen
- Nachverfolgung von Kalkulationen und Angebotsausarbeitungen
- Erstellung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen
- Unterstützung bei Auftraggebergesprächen/ -verhandlungen
Was Du mitbringst
- Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Bezug zur Versorgungstechnik
- Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit entsprechenden Branchen- und Materialkenntnissen erforderlich
- Sicherer Umgang mit MS Office Paket, sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Branchensoftware PDS
Deine Vorteile
- Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
- Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
- Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
- Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
- Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
- Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
- Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
- Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Tutoren für Biologie gesucht in Böchingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Werkstudent People Services (w/m/d)
Jobbeschreibung
Bei uns darf jede·r – egal ob Werkstudent·in oder Teamleitung - neue Ideen einbringen und Projekte in die Hand nehmen. Moderne und einladende Bürogebäude, Home-Office und flexible Arbeitszeiten gehören zu Deinem neuen Job-Alltag. Deine Aufgaben: Fester Bestandteil des People Services Teams sein und die Best Practices im HR kennenlernen Umsetzung der HR Lifecycle Prozesse unterstützen Verantwortung für personalrelevante Anliegen unserer Young Professionals übernehmen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und erste Anlaufstelle für Mitarbeitende sein Eigenständige Erstellung von Vertragsergänzungen, Bescheinigungen und Zeugnissen Sicherstellung der A ktualität aller Personaldaten und der HR Intranet-Seite Einbringen eigener Ideen und aktive Beteiligung an Prozessoptimierungen Das bringst Du mit: Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie oder eines verwandten Fachs (Schwerpunkt auf Human Resources ist ein Plus) Erste praktische Erfahrungen im HR-Bereich sind idealerweise vorhanden Eigenständiges Arbeiten bereitet Freude Kommunikationsstärke , schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise sind gegeben MS Office? Kein Problem. English? Yes please! Deine Benefits Health consulting services Sports classes Summer and Christmas parties Drinks, food & goodies public transport ticket Remote work option Trust-based working hours Magazines from the Burda publishing house Communication on equal terms Bring your dog to the office Deine Ansprechperson Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns. Leontina Morvay Recruiting ManagerTutoren für Spanisch gesucht in Barsbüttel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Commissioning & Qualification Engineer (m/w/d) Pharma – Hybrides Arbeiten (remote & Präsenz)
Jobbeschreibung
Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360 -Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Englisch gesucht in Türkenfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bauingenieur – Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
Gemeinsam. Sicher. Mobil.
Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur.Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn!
Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Ingenieurbau (ohne Tunnel) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Ingenieur/in für den konstruktiven Ingenieurbau (w/m/d)
für unsere Niederlassung Südwest in Stuttgart.Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:- Mitwirkung bei der Konzeption, Durchführung, Betreuung und Prüfung von Planungen von Ingenieurbauwerken aller Art (Brücken-, Stützbauwerke und Lärmschutzwände)
- Erhebung von Bestandsbauwerken sowie Mitwirkung an Konzeption und Planung von Ersatzneubauten im Rahmen der Vorentwurfs- und Genehmigungsplanungen für den Neu- und Ausbau von Autobahnen bis zum Baurecht
- Mitarbeit bei der Betreuung und Erstellung von RAB-ING-Entwürfen einschließlich Abstimmung und Vorbereitung der Vergabeunterlagen
- Vorbereitung von Ausschreibungen, Vergaben sowie Steuerung und Prüfung von Planungsaufträgen für Ingenieurbauwerke aller Art und deren Betreuung
- Unterstützung bei der kontinuierlichen Information und Beteiligung zahlreicher AkteurInnen und Betroffener im Planungsprozess sowie Mitwirkung an den Abstimmungen mit den beteiligten Fachbehörden, Gebietskörperschaften und Verbänden
- Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium (Bachelor / Diplom (FH)) der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit der Vertiefungsrichtung konstruktiver Ingenieurbau
- Fundiertes Fach- und Methodenwissen, Kenntnisse der geltenden Normen und Richtlinien im konstruktiven Ingenieurbau einschließlich der Tragwerksplanung sowie die Fähigkeit zur überschlägigen Vorbemessung von Ingenieurbauwerken
- Gute Fachekenntnisse im Bereich Brücken- und Ingenieurbau
- Kenntnisse im Vertragsrecht, insbesondere der HOAI, UVgO und VgV sowie in der Kalkulation und Vergabe von Ingenieurleistungen
- Reisebereitschaft innerhalb des Niederlassungsgebietes
Das wäre wünschenswert:
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Statik bzw. des Massivbaus oder Stahlbaus
- Freude an der Arbeit im Team, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit verbunden mit der Befähigung zum konzeptionellen, zielorientierten und zweckmäßigem Arbeiten
- Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick verbunden mit sicherer schriftlicher und mündlicher Ausdrucksfähigkeit
- Routinierte Kenntnisse der gängigen EDV-Programme und Fahrerlaubnis Klasse B
Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur
Familie und Freizeit
Mobiles Arbeiten / Telearbeit / flexible Arbeitszeitgestaltung - wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, über 200 Standorte bundesweit, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege
Persönliche Mobilität
JobTicket, Fahrradleasing, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Finanzielle Vorteile
13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien
Gesundheit
Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst
Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an.
Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 12 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden.
Scrum Master / Agile Coach (d/m/w)
Jobbeschreibung
Freiburg im Breisgau ab sofort Facilitation und Teambegleitung auf Augenhöhe lassen dein Herz höher schlagen? Dann haben wir bei Lexware Office genau das richtige Umfeld für dich. Als kund:innenorientiertes Unternehmen achten wir sorgfältig darauf, den Klein- und Kleinstunternehmen in Deutschland durch erstklassigen Support den Rücken freizuhalten.Als erfahrener Scrum Master / Team Coach (d/m/w) - Lexware Office arbeitest du mit Teams aus dem Produktsupport daran, genau dies zu erreichen. Neben der Begleitung des operativen Tagesgeschäftes findest du stetig Wege, auch die Form des Supports selbst weiterzuentwickeln.Die regelmäßige Zusammenarbeit im Büro ist uns wichtig, daher treffen wir uns einmal in der Woche im Office in Freiburg im Breisgau , doch selbstverständlich arbeiten wir hybrid, d.h. nicht nur dort im Office, sondern auch flexibel von zu Hause aus.Bereit, mit uns die nächsten Schritte zu gehen?DAS ERWARTET DICH:
- Als Moderator:in unterstützt du uns, Teamentscheidungen strukturiert vorzubereiten und durchzuführen; des Weiteren setzt du Impulse für eine konstruktive, lösungsfokussierte Zusammenarbeit
- Du schaffst notwendige Rahmenbedingungen und gibst wertvolle Impulse, um die Eigenverantwortung und Selbstorganisation zu stärken
- Du erkennst Risiken und Impediments für die Leistungsfähigkeit bzw. Zielerreichung deiner Teams und treibst deren Behebung durch geeignete Maßnahmen
- Du trägst dazu bei, dass wir noch effizienter und effektiver werden, Team-Beschlüsse einhalten und eine gesunde Feedbackkultur pflegen
- Du arbeitest mit Metriken sowie Kennzahlen, wodurch du eine empirische Prozesssteuerung durch Transparenz, Inspektion and Adaption förderst
- Du initiierst nach Bedarf immer wieder aufs Neue die Veränderung von Prozessen, Strukturen und Rollen, die Klärung von Verantwortungsbereichen und Interdependenzen
- Als Facilitator verfügst du über sehr gute Moderationsfähigkeiten und Methodenkompetenz, um bei neuen Herausforderungen passende Lösungen mit deinem Team zu erarbeiten
- Es macht dir Spaß auf Andere zuzugehen - dabei kannst du dich auf verschiedene Menschentypen einlassen und findest immer wieder den passenden Weg, Spannungen besprechbar zu machen
- Du scheust dich nicht davor, auf Missstände hinzuweisen und sie offen anzusprechen, um gemeinsam Lösungen zu finden
- Du hast mehrjährige Erfahrung als Scrum Master, Teamentwickler:in oder einer vergleichbaren Rolle und hast aus dieser Rolle heraus schon aktiv an der Weiterentwicklung agiler Strukturen im skalierenden Umfeld gearbeitet
- Im Idealfall verfügst du über eine systemische Ausbildung und Erfahrungen mit Soziokratie 3.0
- Unsere Teamsprache ist Deutsch, daher sind sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) ein Muss
- Bei uns werden alle Entscheidungen im Team getroffen! Von Urlaubsanträgen über die Einstellung neuer Kolleg:innen bis hin zu sämtlichen selbstgesteckten Zielen. Unser Nordstern ist dabei stets die Bedürfnisse unserer Kund:innen zu erfüllen.
- Du wirst wichtiger Bestandteil einer hochmotivierten Organisationseinheit, die Scrum als Vorgehensmodell seit vielen Jahren lebt und Grundprinzipien wie kontinuierliche Weiterentwicklung durch regelmäßiges Inspect & Adapt nicht nur als leere Worthülse versteht, sondern tief in ihrer DNA verwoben hat.
- Umfangreiche Benefits von Events über Sport- und Gesundheitsangebote (z.B Jobrad, Hansefit) bis zur gesunden Work-Life-Balance (z.B echte Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten)
- Weiterbildung wird bei uns auch wirklich gelebt: neben der Möglichkeit dich bei Communities of Practice mit neuem Wissen zu bereichern sowie an Konferenzen und gezielten Weiterbildungen teilzunehmen, bekommst du zusätzlich die Möglichkeit die Angebote der Haufe Akademie zur privaten Weiterbildung vergünstigt zu nutzen.
- Das Team-Recruiting für diese Stelle startet unser Hiring Team. Wir sind ein Teil davon und freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.
- Tamara: Ich unterstütze im Support als Scrum Master und Agile Coach und behalte insbesondere die Effektivität unserer Strukturen im Blick. Mein Ziel ist, dass alle ihren besten Beitrag leisten können und die Zusammenarbeit gut verzahnt ist. Kooperative Formate liebe ich auch bei ausgedehnten Spieleabenden.
- Johanna: Als Agile Coach sind mir ein echter Teamspirit und Offenheit für Veränderungen starke Anliegen. Für mich sind Freizeit und Arbeit zu gleichen Teilen Selbstverwirklichung; wir alle sollten das tun können, was uns entspricht, und dabei nicht vergessen, dass wir niemals auslernen! In meiner zweiten Identität, der Feinschmeckerin, findet man mich in meiner Freizeit oft in verschiedenen Restaurants.
- Mia: Als gelernte Steuerfachangestellte ist das Zusammenspiel von Buchhaltung und Kund:innenkontakt für mich schon immer eine besondere Leidenschaft gewesen. Dass wir bei lexoffice alle auf Augenhöhe zusammenarbeiten und eine gemeinsame Mission teilen, macht es für mich zum perfekten Job. Zum Ausgleich tobe ich mich in meinem Zweitberuf als Schauspielerin auf der Bühne aus oder verbringe Zeit mit meinen drei Töchtern.
- Lilly: Durch meine jahrelange Supporterfahrung bereitet es mir immer wieder Freude unsere Kund:innen glücklich zu machen. Unsere tolle Teamzusammenarbeit trägt dazu bei, dass wir tägliche Herausforderungen gemeinsam meistern. In meiner Freizeit genieße ich gerne Zeit mit meiner Familie oder mit Freunden, auch Reiseplanungen kommen hier nicht zu kurz.
Minijob als Englischlehrer:in in Wald-Michelbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Schmalkalden, Kurort
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Umwelt-Ingenieur als Referent Umweltschutz (m/w/d)*
Jobbeschreibung
Deine Aufgabe
- Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern: Du berätst Führungskräfte und Kollegen bei der Umsetzung umweltrechtlicher Anforderungen, insbesondere in den Bereichen Gewässer- und Bodenschutz, Abfallwirtschaft, Naturschutz und Gefahrstoffmanagement.
- Planung und Koordinierung: Du planst und führst interne sowie externe Begehungen und Audits im Bereich Umweltschutz durch.
- Entwicklung von Schulungen: Du entwickelst praxisnahe Schulungen und begeisterst deine Kollegen für das Thema Umweltschutz.
- Interessenvertretung & Verantwortungen: Du vertrittst die Interessen des Umweltteams in Arbeitskreisen und Gremien und bringst dein Know-how aktiv ein. Zudem übernimmst du Aufgaben wie z. B. die Rolle des Gefahrgutbeauftragten oder des Fachkundigen für Gefahrstoffe und absolvierst die erforderlichen Schulungen.
- Rechtsänderungen: Du überwachst Änderungen im Umweltrecht und setzt sie in praxisgerechte Lösungen für den Betrieb um.
- Nachhaltigkeitsprojekte: Du entwickelst innovative Konzepte für Nachhaltigkeits- und Biodiversitätsprojekte und setzt sie gemeinsam mit deinem Team um.
Dein Profil
- Ausbildung & Erfahrung: Du bringst ein Studium im Bereich der Umwelttechnik, Verfahrenstechnik oder einem vergleichbaren Fachgebiet mit. Zudem weist du mehrjährige Erfahrung im technischen Umweltschutz und in der Umsetzung von Umweltmaßnahmen auf.
- Leidenschaft für den Umweltschutz: Du zeigst Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen und bist damit der perfekte Partner für Kollegen und Führungskräfte, wenn es darum geht sie für den Umweltschutz zu begeistern und bei der Umsetzung zu unterstützen.
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest selbstständig und strukturiert, kannst analytisch denken und übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben. Zusätzlich verfügst du über eine hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft.
- Reisebereitschaft & Führerschein: Dienstreisen innerhalb unseres Versorgungsgebietes sind für dich eine willkommene Abwechslung. Dafür bringst du einen Führerschein der Klasse B mit.
- Kommunikationsstärke & Sprachkompetenz: Du trittst sicher und freundlich auf und findest Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen und Führungskräften. Zudem bringst du sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit.
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
Tutoren für Englisch gesucht in Marktbreit, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h