Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Spanisch gesucht in Haar, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Bernkastel-Kues, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Online-Tutor/In (Werkstudent/In) – App-Entwicklung
Jobbeschreibung
Salary: 20.000 - 30.000 EUR per year Requirements:- Ausgeprgte Kommunikationsstrke: Du hast Spa am Umgang mit anderen Menschen und kannst offen und aktiv auf Leute zugehen
- Studium: Du steckst mitten in deinem Studium im Bereich IT / Medieninformatik / Computer Science oder einem hnlichen Bereich
- Technische Kenntnisse: Erste bzw. weiterfhrende Erfahrungen in den Bereichen Kotlin, Swift oder Java.
- Sehr gute Soft Skills: Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen, hast Freude an Wissensvermittlung und bringst beim Erklren von (komplizierten) Zusammenhngen viel Empathie und Geduld mit
- Sprachkenntnisse: Flieende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- ls Tutor/In im Bereich App-Entwicklung bist du in enger Zusammenarbeit mit dem Dozent/In am Aufbau der Kursinhalte beteiligt. Das umfasst anfangs v.a. die Erstellung von Lehr- und Modulplnen, von tglichen bungen und Coding Challenges sowie anderen Kursmaterialien wie Powerpoint-Folien zu den relevanten Programmiersprachen. Spter untersttzt du innerhalb eines Tutor/innen-Teams unsere Kurs-Teilnehmenden whrend ihrer Praxisarbeiten und -projekte sowie beim Lsen der tglichen Coding-Challenges und Quizzes. Da unsere Kurse im virtuellen Klassenzimmer (also remote) durchgefhrt werden, kannst du, wenn du das mchtest, komplett remote arbeiten.
- DEINE AUFGABEN:
- Kursmaterialien: Du untersttzt unsere/n Dozent/In (Industrie-Expert/In), beispielsweise in der Aufgabenerstellung
- Begleitung: Du begleitest die Teilnehmenden bei der Aufgabenbearbeitung ber den Tag (remote)
- Untersttzung: Du koordinierst und untersttzt im spteren Kursabschnitt die Projektarbeiten der Teilnehmenden
- Java
- Kotlin
- Mobile
- Swift
- H2
Benefits
Ein Business mit Purpose: Bei uns arbeitest du an Themen, die wirtschaftlich, gesellschaftlich und sozial hchst relevant sind (Digitalisierung, Wettbewerbsfhigkeit des Wirtschaftsstandorts Deutschland, Arbeitsmarktpolitik, Gleichberechtigung, Technologie etc.)
Dynamisches Startup-Umfeld und flexibles Arbeiten: Fr uns zhlen Ergebnisse mehr als vorgeschriebene Arbeitsorte und -zeiten. Wir rumen dir die Flexibilitt ein, die du brauchst, um optimal zu performen.
Junges und dynamisches Team: Offene und freundschaftliche Unternehmenskultur und -kommunikation
Attraktives Gehalt: Sehr attraktives Werkstudent/Innen-Gehalt von bis zu 17/ h
Viel Lernpotenzial: Spannende Mglichkeit deinen Tech-Stack zu erweitern im Bereich App Entwicklung und Gestaltungsspielraum als Tutor/in
Wenn wir damit dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns ber deine aussagekrftige Bewerbung mit CV und einem kurzen Anschreiben.
Tutoren für Mathe gesucht in Friedberg (Hessen), Kreisstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Legal Counsel (w/m/d) Strategic Procurement and Logistics – Inklusiver Job 🦼 🦻 🦯
Jobbeschreibung
Momentaufnahme von Ihrem Tag Als Teil des LC CF Teams sind Sie mit einer anderen Syndikusrechtsanwältin für globale Einkaufsrahmenverträge mit strategischen Lieferanten des Siemens Energy-Konzerns rechtsberatend verantwortlich. Dabei begegnen Ihnen alle die unterschiedlichsten Themen, wie z.B. Logistikverträge, Rohstoff-, Produkteinkauf, Einkauf von Dienstleistungen (Training, Consulting, Messen, etc.), sowie die strategische Beratung von Großprojekten. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Arbeitstage. Gegebenenfalls erstellen Sie das Mark-up für einen großvolumigen Rahmenvertrag für Guß- und Schmiedeteile, stimmen sich mit Ihren Business Partnern zu einem Vertrag über HR Leistungen ab und verhandeln einen Rahmenvertrag mit einem Anbieter für Trainingsleistungen. Der nächste Tag kann ausgefüllt sein mit prozessualen Themen, an denen Sie z.B. Vertragstemplates erstellen oder an Anwendungsfällen für KI arbeiten. Es gibt auch Tage, an denen Sie Ihre Business Partner schulen und bei der Verfolgung und Abwehr von Ansprüchen unterstützen oder sich mit internationalen Kollegen aus der Rechtsabteilung abstimmen.Als Teil des dynamischen Corporate Legal Teams Corporate Functions von Siemens Energy leisten Sie einen wichtigen Beitrag unter anderem zum Einkauf von Logistik, Rohstoffen oder Vorprodukten, mit denen unsere innovativen Lösungen und Produkte hergestellt und transportiert werden und sind in strategische Projekte involviert. Dabei können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten und sowohl vor Ort als auch mobil arbeiten.
Wie Sie etwas bewirken können
- Vertrauenswürdige Beratung und Bearbeitung rechtlicher Angelegenheiten, insbesondere im internationalen Vertragsrecht
- Ansprechpartner für Logistikverträge sowie damit zusammenhängende Rechtsfragen und Mitarbeit an strategischen Projekten
- Erstellung oder Überarbeitung von Vertragstemplates für unterschiedliche Anwendungen aus dem Bereich Einkauf
- Förderung einer Unternehmenskultur, die auf Eigenverantwortung, Empowerment, Transparenz, Meinungsäußerung sowie Inklusion und Vielfalt beruht
- Enge Zusammenarbeit innerhalb der globalen LC-Community
- Entwicklung und Durchführung von Schulungen
Was Sie mitbringen
- Qualifikation als Volljurist
- Langjährige einschlägige Berufserfahrung als Rechtsanwalt in einer Rechtsanwaltskanzlei oder als Syndikusrechtsanwalt in einem Unternehmen
- Ausgewiesene Erfahrung im Vertragsrecht, erste Expertise im IT Umfeld, Transportrecht und/oder Intellectual Property ist von Vorteil
- Kundenorientierte Persönlichkeit und die Fähigkeit, mehrere Anforderungen gleichzeitig unter einen Hut zu bringen
- Leidenschaft, Geschäftsvorgänge pragmatisch zu ermöglichen und Veränderungen zu inspirieren
- Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Über das Team
Unsere Zentralfunktionen stellen erstklassige Dienstleistungen und Lösungen unter anderem in den Bereichen IT, Personalwesen, Finanzen, Immobilien, Strategie & Technologie zur Verfügung und unterstützen damit aktiv das Geschäft.
Wer ist Siemens Energy?
Wir bei Siemens Energy sind mehr als nur ein Energietechnologieunternehmen. Mit ~100,000 engagierten Mitarbeitern in mehr als 90 Ländern entwickeln wir die Energiesysteme der Zukunft und stellen sicher, dass der wachsende Energiebedarf der Weltgemeinschaft zuverlässig und nachhaltig gedeckt wird. Die in unseren Forschungsabteilungen und Fabriken entstehenden Technologien treiben die Energiewende voran und bilden die Grundlage für ein Sechstel der weltweiten Stromerzeugung.
Unser globales Team setzt sich dafür ein, nachhaltige, zuverlässige und bezahlbare Energie Wirklichkeit werden zu lassen, indem es die Grenzen des Möglichen immer weiter hinausschiebt. Wir blicken zurück auf eine 150-jährige Tradition der Innovation, die unsere Suche nach Mitarbeitern bestärkt, die unseren Fokus auf Dekarbonisierung, neue Technologien und Energiewandel unterstützen.
Hier erfahren Sie, wie Sie bei Siemens Energy etwas bewirken können:
Unser Engagement für Vielfalt
Gut, dass wir nicht alle gleich sind. Vielfalt macht uns leistungsstark. Wir leben von Inklusion und unsere gemeinsame kreative Energie wird von über 130 Nationalitäten gespeist. Siemens Energy setzt auf den Charakter - unabhängig von ethnischem Hintergrund, Geschlecht, Alter, Religion, Identität oder Behinderung. Wir versorgen die Gesellschaft mit Energie - die ganze Gesellschaft - und wir diskriminieren nicht aufgrund von Unterschieden, die zwischen uns bestehen.
Benefits
- Neben einem attraktiven, marktgerechten Vergütungspaket erwartet Sie eine attraktive arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
- Daneben bieten wir die Möglichkeit, zu sehr interessanten Mitarbeiterkonditionen Aktionär*in von Siemens Energy zu werden
- Unter unserem Motto #BetterTogether bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, flexibel und auch remote zu arbeiten. Aber auch unsere Büros lassen keine Wünsche offen und bieten Raum für inspirierende Zusammenarbeit und Kreativität
- Die berufliche und auch persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns ein großes Anliegen. Sie haben bei uns die Möglichkeit selbstbestimmt zu lernen und sich zu entwickeln. Dafür stehen unterschiedliche attraktive Programme und Maßnahmen zur Verfügung
- Unter dem Aspekt "Vereinbarkeit von Familie und Beruf" haben wir ein vielfältiges Angebot, z.B. flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuungsplätze an vielen Standorten, die Möglichkeit zur Schnupperteilzeit oder auch ein Sabbatical
Wir legen Wert auf Chancengleichheit, deswegen sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderung ausdrücklich gewollt.
Tutoren für Spanisch gesucht in Achstetten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Betreuungsbehörde
Jobbeschreibung
Für den Fachbereich Sozial- und Pflegeberatung, Betreuungsbehörde in Schorndorf, voraussichtlich ab Juni 2025 in Waiblingen, suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Betreuungsbehördebefristet | 70 % | bis EG 9c TVöD-VKA bzw. S 12 TVöD-SuEEntscheiden auch Sie sich für unser modernes Landratsamt als Arbeitgeber. Gemeinsam engagieren wir uns für die Menschen, die hier leben. Wir arbeiten daran, unseren Landkreis noch lebenswerter zu machen. Und wir sind offen für Veränderungen und neue Themen. Bei uns arbeiten Sie in einem fachkundigen Umfeld. Nutzen Sie unsere günstigen Voraussetzungen für fokussiertes Arbeiten. Handeln Sie fürsorglich für sich und andere. Freuen Sie sich auf einen Arbeitsplatz mit idealen Bedingungen, die mehr als amtlich sind! MEHR BEWIRKEN KÖNNEN:im Rahmen der Betreuungsgerichtshilfe, insbesondere durch Sachverhaltsaufklärung für die Betreuungsgerichte (z. B. Sozialberichte) Hinwirken auf die Inanspruchnahme anderer Hilfen zur Betreuungsvermeidung Unterbringung und Vorführung nach der aktuellen Gesetzgebung des FamFG Benennung geeigneter ehrenamtlich Betreuenden bzw. Berufsbetreuenden Gewinnung geeigneter Betreuender und Eignungsprüfung vorgesehener Betreuenderdurch die Führung von gesetzlichen Betreuungen durch Wahrnehmung von Querschnittsaufgaben, wie beispielsweise Beratung von Betreuenden, Bevollmächtigten, Betroffenen und Familienangehörigen in allen Betreuungsangelegenheiten Information über Vorsorgevollmachten und Betreuung Kooperation mit dem im Landkreis ansässigen Betreuungsverein Netzwerkarbeit, Öffentlichkeitsarbeit, halten von VorträgenMEHR ALS AMTLICHE VORTEILE:vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten digitale Kommunikationskultur mit der Möglichkeit zum Homeoffice familienfreundliche Arbeitszeitmodelle E-Learning-Plattform für alle Mitarbeitenden Mobilitätspark mit E-Autos, E-Bikes und E-RollernMEHR MÖGLICH MACHEN:mit Ihrem abgeschlossenen Studium als Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts - Public Management oder ein vergleichbares Studium bzw. ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialarbeiter (m/w/d) bzw. Diplom-Sozialpädagoge (m/w/d) oder Bachelor of Arts - Soziale Arbeit oder mit einer vergleichbaren Qualifikation alternativ eine abgeschlossene Weiterqualifikation zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) mit Ihrer Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet (wünschenswert) mit Ihrem fundierten sozialpädagogischen und sozialrechtlichen Fachwissen sowie Ihren vergleichbaren Erfahrungen in einem sozialpädagogischen Aufgabenbereich (von Vorteil) mit Ihrer Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten, wie auch Ihrer Fähigkeit zu interdisziplinärer Arbeit mit verschiedenen Kooperationspartnern, z. B. Gerichten, Sozialdiensten, Heimen und Kliniken mit Ihrem Verantwortungsbewusstsein, Ihrer Zuverlässigkeit und strukturierten Arbeitsmethodik sowie Ihrer hohen Leistungsfähigkeit mit Ihren Grundkenntnissen im Bereich der Sozialleistungen mit Ihren Beratungs- und sozialen Kompetenzen sowie Ihrer Sensibilität für den Umgang mit psychisch Erkrankten und Verständnis für die Belange benachteiligter Menschen mit Ihrer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse BDiese Position ist in Teilzeit im Fachbereich Sozial- und Pflegeberatung, Betreuungsbehörde im Amt für Soziales und Teilhabe zu besetzen. Der Arbeitsplatz befindet sich noch bis voraussichtlich Juni 2025 in Schorndorf und anschließend in unserem Neubau in Waiblingen. Freuen Sie sich auf eine befristete Anstellung bis zum 31. Mai 2026 im Beschäftigtenverhältnis bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 9c des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) bzw. Entgeltgruppe S 12 nach dem Tarif im Sozial- und Erziehungsdienst (SuE). Der Entgeltrahmen bei Beschäftigten liegt zwischen 33.677 und 46.417 Euro brutto jährlich. Wir setzen uns für die Chancengleichheit im Beruf ein und ermuntern Menschen jeglicher Herkunft, mit anerkannter Behinderung sowie jeden Geschlechts, sich zu bewerben.MEHR FRAGEN BEANTWORTEN IHNEN GERNE:Frau Agnes Gallus Leiterin Fachbereich Sozial- und Pflegeberatung, Betreuungsbehörde 07151 501-1380Herr Andreas Helber Teamleiter Betreuungsbehörde 07151 501-1256Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, zur Kennziffer 20/25/50 , bis zum 9. März 2025 . Bitte bewerben Sie sich über unsere WebsiteLandratsamt Rems-Murr-Kreis Fachbereich Personal und OrganisationsentwicklungJetzt bewerben! www.rems-murr-kreis.deAusbildung Elektroniker:in Automatisierungstechnik / Energieversorgung
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Wir bilden dich zum technischen Allroundtalent in der industriellen Automation aus. Dadurch kannst aktiv einen Teil zur Energiewende beitragen!
- Du lernst, wie man technische Vorgänge in Maschinen und Anlagen automatisiert arbeiten lässt: beispielsweise wie die Ladeinfrastruktur für die Elektromobilität vernetzt wird.
- Du erlernst alle wichtigen Grundlagen zu Elektrotechnik, Schaltungstechnik, Installationstechnik, Mess- und Regelungstechnik, Digitalelektronik, Automatisierung und vielem mehr.
- Neben allen wichtigen Grundlagen vermitteln wir dir viel Know-How: wie man Schaltpläne liest und interpretiert oder wie man Störungen auf den Grund geht.
- Du baust und verbindest mechanische, elektromechanische und elektrische Bauteile, wie beispielsweise Pumpen und Sensoren.
- Darüber hinaus lernst du, Steuerprogramme (SPS) zu erstellen und zu programmieren, IT-Systeme in Netzwerke einzubinden, Automatisierungsgeräte zu programmieren und Komponenten der Automatisierungstechnik zu konfigurieren.
- Das Erlernte kannst du in tollen Projekten mit anderen Azubis in der Praxis direkt anwenden.
Anforderungen
- Du hast einen Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Technik in der Tasche.
- Neue Technologien und Elektronik interessieren dich und du bringst ein gutes technisches Verständnis mit.
- Die IT- lässt dein Herz höher schlagen!
- Du denkst gerne abstrakt, um elektronische Zusammenhänge zu verstehen.
- Deine gute Auffassungsgabe zeichnet dich aus.
- Du hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen und dich stetig weiterzuentwickeln.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Tolle PerspektivenNach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen.
- Faire ArbeitszeitenWenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.
- Beste BetreuungUnsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.
- Gutes GehaltBei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.
- Eine 'klasse Ausbildung'Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Attraktive VergütungNeben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr – etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Industriekundenbereich (m/w/d) 2025 Offenbach
Jobbeschreibung
Gehaltsspanne1. Jahr 1.205 Euro, im 2. Jahr 1.282 Euro und im 3. Jahr 1.370 Euro, darueber hinaus gibt es einen Bonus, Urlaubs und Weihnachtsgeld.JobBeschreibung
Du suchst nach einer Ausbildung, die dir exklusive Einblicke und spannende Herausforderungen bietet? Dann koennte der Industriekundenbereich genau das Richtige fuer dich sein! Wir bieten dir eine besonders attraktive Ausbildung, die es so nicht in jedem Unternehmen gibt!
Was macht diese Ausbildung so einzigartig?
Der Industriekundenbereich ist ein hochspezialisierter und exklusiver Bereich, der weit ueber den klassischen Versicherungsalltag hinausgeht. Waehrend viele Auszubildende im Privatkundenbereich starten, bieten wir dir die Chance, direkt mit namhaften Unternehmen und Grosskunden zu arbeiten. Hier lernst du, komplexe Risikomanagementloesungen zu entwickeln und individuelle Versicherungskonzepte zu erstellen, die speziell auf die Beduerfnisse grosser Industriebetriebe zugeschnitten sind.
- Starte zum 01.09.2025 mit vielen weiteren Auszubildenden in eine 2,5jaehrige Ausbildung bei einem mehrfach ausgezeichneten Top Ausbildungsunternehmen.
- Bei uns hast du eine 38StundenWoche, die du flexibel auf deinen Rhythmus anpassen kannst.
- Deine Verguetung betraegt im 1. Jahr 1.205 Euro, im 2. Jahr 1.282 Euro und im 3. Jahr 1.370 Euro, darueber hinaus gibt es einen Bonus, Urlaubs und Weihnachtsgeld.
- Du besuchst die Berufsschule in Frankfurt (Klingerschule)
- Wenn du uns in der Ausbildung mit guten Noten und Engagement ueberzeugst, dann garantieren wir dir einen anschliessenden Arbeitsvertrag.
- Weiterentwicklung ist dir wichtig? Perfekt, denn nach der Ausbildung stehen dir viele Tueren offen, um dich bei AXA weiterzuentwickeln.
- Du bist ein Organisationstalent? Dann ist der Innendienst genau das Richtige fuer dich!
- Exklusive Einblicke in den Industriekundenbereich, der nur in wenigen Unternehmen ausgebildet wird.
- Betreuung von Industriekunden in allen Versicherungsfragen von Haftpflicht, Transport, Technische Versicherung ueber Sachversicherung bis hin zu speziellen Branchenloesungen.
- Analyse von branchenspezifischen Risiken und Entwicklung von individuellen Absicherungsstrategien.
- Dank informativer Seminare, Workshops und Schulungen bist du gut geruestet.
Das bringst du mit
- Du hast dein Abitur oder deine Fachhochschulreife. Auch ein Studienabbruch ist nicht hinderlich
- Engagement, Eigeninitiative und Lust, dich in die komplexen Themen der Industrieversicherung einzuarbeiten
- Du bist kontaktfreudig und gehst gerne auf Menschen zu
- Du hast Lust zu lernen und bist ehrgeizig
- Du bist ein Teamplayer
- Menschen Sicherheit zu geben ist dir eine Herzensangelegenheit
- Du hast Freude daran neue Ideen auszuprobieren
Bei AXA wartet nicht nur eine Ausbildung mit spannenden Aufgaben und Aufstiegschancen auf dich, sondern auch ein Arbeitgeber, der Innovationen foerdert und dir Verantwortung uebertraegt. Deine Ausbildungsleitung unterstuetzt und begleitet dich intensiv bei deiner Weiterentwicklung, damit du sicher ins Berufsleben starten kannst.
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Attraktive Sozialleistungen
- ShoppingVorteile
- Verguenstige Fitnessangebote
- Offene und dynamische Unternehmenskultur und Teamspirit
- Unterstuetzung bei deinem Karriereeinstieg
- Netzwerkmoeglichkeiten und Unternehmenseinblicke
- Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit
- Ausgezeichnetes Seminarkonzept: von Persoenlichkeitsentwicklung bis hin zu speziellen Fachschulungen
- Betriebsrestaurant und eigene BaristaBar
- Azubievents und Teamevents (wie eigene Karnevalsparty)
Bock auf Neues? Bock auf AXA!
Maike Herchenhan freut sich auf deine Bewerbung und steht dir fuer Fragen zur Verfuegung: 0611/36312298
Aus datenschutzrechtlichen Gruenden nehmen wir ausschliesslich OnlineBewerbungen ueber unser Bewerbungsportal an. Hier gehts zum Bewerbungsportal.Weitere Informationen zur Karriere bei AXA findest du unter:
Tutoren für Englisch gesucht in Ingelbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Hügelsheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Lauchstädt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Vechelde, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Reichenbach an der Fils, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
HR Spezialist:in für Leadership Experience
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Leadership Development Expert:in konzipierst und optimierst du die Leadership Experience im gesamten Leadership Life Cycle. Dabei bist du für die Implementierung und Weiterentwicklung des Führungsverständnisses, geeigneter Entwicklungsprogramme, der Führungsperformance und der neuen Führungsrollen bei enercity sowie deren Evaluation verantwortlich.
- Im Rahmen der Leadership Experience (Produktvisionen) übernimmst du das fachliche Design, die Konzeption sowie die Realisierung.
- Du implementierst Strategien, Methoden und Instrumente zur Führungskräfteentwicklung und begleitest deren Umsetzung.
- Die Einführung eines Kompetenz- und Performance-Modells gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie dessen kontinuierliche Weiterentwicklung. Zusätzlich implementierst du Feedbackprozesse für Führungsrollen.
- Außerdem berätst und coachst du Führungskräfte sowie Teilnehmende im Rahmen der Führungskräfte- und Entwicklungsprogramme.
Anforderungen
- Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation und bringst mehrjährige Erfahrung in der Führungskräfteentwicklung mit.
- Zusätzlich hast du bereits Projekte geleitet oder die Führung von Mitarbeiter:innen übernommen und bringst unternehmerische Skills im Managementbereich mit. Deine Denkweise ist von strategischen Überlegungen geprägt und du behältst das große Ganze im Blick.
- Du verfügst über systemische Kompetenz und bringst fundierte Kenntnisse im Performancemanagement, in der Persönlichkeitsentwicklung und Eignungsdiagnostik sowie in Change Prozessen mit. Auch bist du mit Themen wie Führungsmodellen, Trainingskonzeption und -durchführung, Auswahlverfahren und Feedbacksysteme vertraut.
- Mithilfe deiner ausgeprägten Kommunikations-, Feedback- und Konfliktkompetenz fällt es dir leicht, beratend, coachend oder moderierend zu agieren. Du orientierst dich zudem stets sowohl an den Bedürfnissen der Kund:innen als auch denen des Unternehmens im Sinne der beste Lösung.
- Stakeholder:innenmanagement sowie Netzwerkaufbau intern und extern fallen dir leicht.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
- Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Tutoren für Französisch gesucht in Schwäbisch Hall, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kundenbetreuer (w/m/d) im Außendienst
Jobbeschreibung
Dula ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der ganzheitlichen Ladengestaltung und des exklusiven Innenausbaus in Europa. Über 700 Beschäftigte engagieren sich weltweit für die kreative Planung, Entwicklung, Produktion und Montage von namhaften nationalen und internationalen Kundenprojekten u. a. aus der Mode-, Kosmetik-, Automobil-, Retail- und IT-Branche, die für Individualität und hohen Erlebniswert stehen und die Handschrift von Dula tragen. Werden Sie Teil dieses spannenden und vielseitigen Unternehmens.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (w/m/d) im Außendienstin Vollzeit (37 Std.)(Referenznummer HV- 072024-5) So stärken Sie unser TeamAkquise, Beratung und Betreuung neuer Kunden sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder Etablierung langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen von Chancen und Potenzialen neuer Vertriebsmärkte Begleitung des Kunden von der ersten Idee über die Planung bis hin zur Realisierung Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie Identifizierung von Trends, neuen Märkten und Zielgruppen Eigenverantwortliche Verfolgung und Erreichung der Vertriebs- und Umsatzziele Reporting an die Geschäftsführung/VertriebsleitungIhre ExpertiseAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrungen im Ladenbau und/oder raumbildenden Innenausbau oder aus einem ähnlichen Bereich sind wünschenswert Akquisitionsstärke und Leidenschaft für den Verkauf Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Verhandlungsgeschick Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität und absolute Vertrauenswürdigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit setzen wir genauso voraus wie eine strukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseWas wir Ihnen bietenModernes Arbeitsumfeld Strukturiertes Onboarding und Patenmodelle für neue Beschäftigte Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfrei: Wasser, Kaffee und Obst Corporate Benefits Fahrrad- und E-Bike Leasing Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit für mobiles ArbeitenJetzt bewerben! Dula-Werke Dustmann & Co. GmbH Patricia Wischniewski | PersonalreferentinKarlsbader Str. 1a | 44225 Dortmund Tel.: 0231 / 7100-131 www.dula.deDula-Werke Dustmann & Co. GmbH http://www.dula.de http://www.dula.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-7753/logo_google_dula.png2025-03-31T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-30 Dortmund 44225 Karlsbader Straße 1a51.47618079999999 7.444049300000001Tutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Salzburg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung Immobilienkauffrau:mann BUWOG Berlin
Jobbeschreibung
Unser Motto: Gluecklich wohnen. Mit unserem erfolgreichen Neubau von hochwertigen Eigentumswohnungen und Mietwohnungen schaffen wir bundesweit neuen Wohnraum und attraktive Quartiere. Als Projektentwickler mit einer ProjektPipeline von rund 32.000 Wohneinheiten in Deutschland sind wir auf Wachstumskurs und eines der fuehrenden DevelopmentUnternehmen fuer Wohnimmobilien. Dabei verfolgt die BUWOG eine engagierte Nachhaltigkeitsagenda und verfuegt ueber ein EnergiemanagementSystem nach ISO 50001. Die BUWOG ist ein Tochterunternehmen der Vonovia SE, Europas fuehrendem Wohnungsunternehmen mit Sitz in Bochum.Zum Ausbildungsstart 2025 suchen wir fuer unseren Standort Berlin motivierte Auszubildende fuer den BerufAusbildung Immobilienkauffrau:mann BUWOG Berlin
Du bist kommunikativ, siehst in der Immobilienwirtschaft einen sicheren Pfad fuer deine Zukunft und du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung? Du uebernimmst gerne Verantwortung und moechtest die Zukunft des Wohnens mitgestalten? Dann setze doch beruflich ein Zeichen und werde Teil unserer Mission, Menschen langfristig ein Zuhause zu geben bezahlbar, modern und altersgerecht.
Das machst du in der Praxis.
- Als Teil der BUWOG treibst du neue Projekte auf dem Immobilienmarkt voran.
- Dich erwartet Projektarbeit angefangen bei der Akquise ueber die Baurechtschaffung bis hin zur schluesselfertigen Herstellung und Uebergabe von Projekten und ganzen Quartieren.
- Du hast immer ein offenes Ohr fuer die Anliegen unserer Kunden.
- Bei Besichtigungsterminen fuehrst du Interessent:innen durch unsere Immobilien und begleitest den Prozess bis zum Vertragsabschluss.
- Du erlernst die Erstellung von immobilienwirtschaftlich relevanten Dokumenten.
- An der BBA  Akademie der Immobilienwirtschaft in Berlin Friedenau tauchst du so richtig in die Fachwelt der Immobilienwirtschaft ein und tauschst dich mit anderen Azubis aus.
- Du hast mindestens ein gutes (Fach)Abitur.
- Du bringst Zahlenverstaendnis, Organisationstalent und Kommunikationsstaerke mit.
- Eine ausgepraegte Serviceorientierung ist fuer dich selbstverstaendlich. Â
- Mit Eigeninitiative und Engagement gestaltest du aktiv deine Ausbildung.
- Dir kontinuierlich neues Wissen anzueignen und dich selbst weiterzuentwickeln, bereitet dir Freude.
Einsatzorte waehrend der Ausbildung.
- Den Grossteil deiner Ausbildung verbringst du in der BUWOGZentrale in Berlin sowie bei Aussenterminen.
- In jeweils ca. 3monatigen Einsaetzen erhaeltst du einen Einblick in das Vermietungsgeschaeft der Vonovia, sowie in die WEGVerwaltung.
- Du kannst 3 Monate in einer voll ausgestatteten AzubiWohnung z.B. in Bochum, Hamburg oder Muenchen verbringen.Â
- In diversen anderen Unternehmensbereichen sind individuelle Einsaetze moeglich.
Darauf kannst du dich freuen:
- Attraktive Ausbildungsverguetung sowie eine hohe Uebernahmequote
- 1.395⬠im 1. AusbildungsjahrÂ
- 1.550⬠im 2. Ausbildungsjahr
- 1.685⬠im 3. Ausbildungsjahr
- Urlaub und Sonderurlaub
- 28Â Tage Urlaub
- Weihnachten und Silvester sind natuerlich frei
- Auch zum Lernen stehen dir jedes Jahr Sonderurlaubstage zu
- Weiterentwicklung als Prozess: Viele Feedbackgespraeche und ein umfangreiches SchulungsKonzept fuer dich
- Abwechslungsreicher Ausbildungsalltag: Regelmaessige Einsatzwechsel, bundesweite Einsaetze und Teilnahme an Azubiprojekten
- Ein guter Start ist das A und O:Â Umfangreiches Onboarding und ein Pate aus einem hoeheren Ausbildungsjahr
- Das Team: Erfahrene und engagierte Ausbilder:innen und eine motivierende Arbeitsatmosphaere mit tollem Teamgeist
- Monetaere Benefits: attraktive Ausbildungsverguetung, Praemien von bis zu 2.500,00⬠bei erfolgreicher Zwischen und Abschlusspruefung, betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermoegenswirksamen Leistungen, die Teilnahme am MitarbeiterAktienprogramm
- Weitere Benefits: Hochwertige Arbeitsausstattung, Gleitzeit und mobiles Arbeiten moeglich, Fitness und Gesundheitskooperationen und TeamEvents.
Bewirb dich jetzt!
Nutze bitte unser OnlineBewerbungsformular, um uns deine aussagekraeftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien der letzten beiden Zeugnisse) zuzusenden.Â
Alle Details findest du unterÂ
Wir wertschaetzen Vielfalt und begruessen daher alle Bewerbungen unabhaengig von Geschlecht, Nationalitaet, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identitaet.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Team Ausbildung
Kira LandersÂ
49 162 3275266Â
Minijob als Englischlehrer:in in Hamwarde
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Geschichte gesucht in Eppelheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Kröppelshagen-Fahrendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Sprendlingen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Erkner, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Informatiker als System Engineer Application Operations (w/m/d)
Jobbeschreibung
Ich stelle den zuverlässigen und hochverfügbaren Betrieb einer wichtigen Plattform für energiewirtschaftliche Prozesse sicher und bin dabei wichtige Ansprechpartner*in für alle betrieblichen Belange.Das macht den Job für mich interessant: 50Hertz macht die Energiewende möglich. Dabei sind die Kolleg*innen und Stakeholder auf hochverfügbare Applikationen angewiesen, um zentrale energiewirtschaftliche Prozesse abzubilden und zu verfolgen. Durch die Digitalisierung steigen die Anforderungen stetig. An dieser Stelle übernehme ich Verantwortung und setze mich für einen reibungslosen Betrieb im Sinne der „You build it, you run it“-Grundsätze ein.
Meine Aufgaben und Verantwortungsbereiche im Überblick:
- Bereitstellung und Sicherstellung des operativen Betriebs inkl. Wartung und Pflege mit Blick auf die Einhaltung von Service Level Agreements,
- Unterstützung bei der Umsetzung der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen,
- Systemadministration, d.h. Auswertung von Produktanforderungen sowie Koordination dieser (Cloud, on Premise, und Hybrid),
- Überwachung, Behebung und Analyse von Störungen (Durchführung von Root-Cause-Analysen)
- Planung, Koordination und Durchführung von Deployments, Updates und Patches,
- Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen,
- Dokumentation & Support,
- Kontinuierliche Verbesserungen zur Steigerung der Anwendungsperformance und Verfügbarkeit,
- Koordination der Anbindung von externen Partnern,
- Enge fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit, insbesondere zu den Teams der IT-Infrastruktur, des IT-Netzwerks sowie der IT-Sicherheit innerhalb der Elia Gruppe.
50Hertz betreibt kritische Infrastruktur und die entsprechenden Applikationen müssen daher hochverfügbar sein. Daher bin ich bereit, an der IT-Rufbereitschaft (remote) teilzunehmen. Das umfasst ca. 4 Wochen pro Jahr, in denen ich bei ad-hoc Problemen erreichbar bin und Lösungen koordiniere.
Mein Profil:
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer anderen vergleichbaren IT-bezogenen Fachrichtung,
- Mehrjährige tiefgreifende Erfahrungen in Planung, Betrieb und Weiterentwicklung von Applikationen,
- Erfahrung im Service Betrieb (DevOps) komplexer Webplattformen (Applikationsserver, Datenbanken, Middleware, Message Queueing) idealerweiser in verteilten Umgebungen,
- Vertrautheit mit Monitoring- und Logging-Tools (z.B. Splunk, PRTG),
- Erfahrung im Bereich Continuous Integration/Continuous Deployment (CI/CD) Tools und Prozessen,
- Verständnis von IT-Sicherheitskonzepten und Best Practices,
- Erfahrungen mit verschiedenen Betriebssystemen (Windows, Linux) und Virtualisierung,
- Kenntnisse über Datenbankmanagementsystemen und Middleware-Komponenten,
- Erfahrungen in Netzwerkinfrastrukturen und Netzwerkstandards,
- IT-Projektmanagement-Erfahrung und Kenntnisse des ITIL-basierten Servicemanagements (insbesondere im Change- und Incident-Management),
- Erfahrung in der IT-Providersteuerung, dem IT-Monitoring und IT-Operation-Management,
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1).
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Energiewirtschaftliche/s Erfahrungen und/oder Knowhow im KRITIS-Umfeld.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- 30 Tage Urlaub,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Tutoren für Englisch gesucht in Jesewitz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Manager Environment and Social Governance (ESG) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind tegut… . Als Unternehmen mit 7.700 Mitarbeitenden sind wir ein großes Team und eine starke Gemeinschaft. Wir möchten für unser Umfeld Gutes tun und Großes bewirken. Dieses Umfeldbewusstsein zeichnet unsere mehr als 300 Lebensmittelmärkte in Deutschland aus. Und jeden einzelnen unserer Mitarbeitenden. Du bist auch umfeldbewusst? Dann werde Teil unseres Teams in unserer tegut... Zentrale in Vollzeit als Manager Environment and Social Governance (ESG) (m/w/d)Das bieten wir Dir:Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Gutes Arbeitsklima in einem persönlichen Umfeld Attraktive Vergütung mit 13 Gehältern Betriebliche Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein Gleitzeitmodell und die Möglichkeit zum Homeoffice Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche EntwicklungDas sind Deine Aufgaben:Mitarbeit im Nachhaltigkeits-Controlling Mitarbeit am CSRD-Nachhaltigkeitsbericht, inkl. dem Verfassen von Berichtsteilen Übernahme und Pflege des Risikomanagementsystems für Lieferketten (nach LKSG) Mitarbeit bei der Berechnung und Bewertung von Klimareduktionsmaßnahmen nach SBTIUnd das bringst Du mit:Hochschulabschluss mit Nachhaltigkeitsbezug (Bachelor oder Master) Verständnis von Regulierungen und Gesetzestexten im ESG Bereich Kenntnisse der Nachhaltigkeitsberichterstattung (GRI, ESRS) Analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit Zahlen Projektmanagement-Kompetenz und kritisches Denkvermögen Sachliche KommunikationsweiseHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Online-Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deiner Verfügbarkeit!Bei Fragen wende Dich an: Sarah Deberle 0661 / 104 705Hier bewerbenTutoren für Mathe gesucht in Erbach, Kreisstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebsingenieur (m/w/d) gesucht! Vertrieb international
Jobbeschreibung
Auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der auf Innovation, Qualität und Verantwortung setzt? Dann starten Sie Ihre Karriere made in Bad ***** Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1973 entwickeln wir nicht nur innovative und stabile Verbindungen für unsere Industriepartner - sondern stehen für ein diverses und respektvolles Miteinander und bieten zukunftssichere Arbeitsplätze mit echten Entwicklungsperspektiven.Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte und treiben diese aktiv voran✓ Sie sind verantwortlich für das Bestands Monitoring der Ihnen zugeordneten Kunden sowie für die Sicherstellung der vollständigen Dokumentation Ihrer vertrieblichen Tätigkeiten
Sie blicken auf ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder einer gleichwertigeren Ausbildung zurück und haben bereits die ersten beruflichen Herausforderungen im technischen erfolgreich gemeistert
✓ Sie bringen gute Metallwerkstoffkenntnisse sowie Erfahrungen im Metall- oder Kunststoffspritzguss mit
✓ Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein routinierter Umgang mit MS Office und einem ERP-System sind für Sie selbstverständlich
✓ Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatz- und Reisebereitschaft sowie selbstständige, zielgerichtete und systematische Arbeitsweise aus
Attraktives Vergütungspaket inklusive Sonderzahlungen plus betriebliche Altersvorsorge
✓ Strukturierte Einarbeitung (Onboarding), regelmäßige Feedbackgespräche und ein großes Aus- und Weiterbildungsangebot
✓ Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten in ausgewählten Bereichen
✓ Health-Benefits wie ein Fitness-Studio-Rabatt, ein breites Kursangebot, Jobrad sowie eine Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt, Gesundheitstage und weiteres)
✓ Gute öffentliche Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für Elektroautos
✓
Tutoren für Englisch gesucht in Umkirch, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Königsfeld im Schwarzwald, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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VORTEILE
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- Home Office
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- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Latein gesucht in Heidenau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Italienisch gesucht in Garmisch-Partenkirchen, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
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- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Hilders, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
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- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Aushilfe Personal – Recruiting (gn)
Jobbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Voll dabei im operativen Geschehen: Zeige uns deine Energie und Power, während du unser Recruiting-Team mit vollem Elan bei der sorgfältigen Bearbeitung eingehendender Bewerbungen unterstützt.
- Du packst mit an: Damit wir Papierbewerbungen digital bearbeiten können, pflegst du diese in unser Bewerbermanagementsystem ein.
- Sorgfalt steht für dich an oberster Stelle: Du stellst einen reibungslosen Bewerbungsprozess sicher und überprüfst Bewerbungsunterlagen nach vorgegebenen Kriterien auf Vollständigkeit.
- Wir zählen auf dich: Übernimm die mündliche und schriftliche Kommunikation mit unseren Bewerbern.
Die Einstellung ist auf 2 Jahre befristet, eine Verlängerung ist gegebenenfalls möglich.
Dein Profil - Du hast Lust auf die Arbeit im Recruiting? Idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit.
- Erste MS Office-Kenntnisse sind von Vorteil, außerdem fühlst du dich mit der Arbeit am Laptop wohl.
- Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen? Perfekt – bei uns hast du tagtäglich mit Bewerbern zu tun und bist Teil eines großen Recruiting-Teams.
- Deine Stärken? Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung. Zudem überzeugst du mit deinem Organisationstalent.
- Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise rundet dein Profil ab.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Sabrina Wintergerst
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Voll dabei im operativen Geschehen: Zeige uns deine Energie und Power, während du unser Recruiting-Team mit vollem Elan bei der sorgfältigen Bearbeitung eingehendender Bewerbungen unterstützt.
- Du packst mit an: Damit wir Papierbewerbungen digital bearbeiten können, pflegst du diese in unser Bewerbermanagementsystem ein.
- Sorgfalt steht für dich an oberster Stelle: Du stellst einen reibungslosen Bewerbungsprozess sicher und überprüfst Bewerbungsunterlagen nach vorgegebenen Kriterien auf Vollständigkeit.
- Wir zählen auf dich: Übernimm die mündliche und schriftliche Kommunikation mit unseren Bewerbern.
Dein Profil - Du hast Lust auf die Arbeit im Recruiting? Idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit.
- Erste MS Office-Kenntnisse sind von Vorteil, außerdem fühlst du dich mit der Arbeit am Laptop wohl.
- Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen? Perfekt – bei uns hast du tagtäglich mit Bewerbern zu tun und bist Teil eines großen Recruiting-Teams.
- Deine Stärken? Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung. Zudem überzeugst du mit deinem Organisationstalent.
- Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise rundet dein Profil ab.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Sabrina Wintergerst
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du hast Lust auf die Arbeit im Recruiting? Idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit.
- Erste MS Office-Kenntnisse sind von Vorteil, außerdem fühlst du dich mit der Arbeit am Laptop wohl.
- Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen? Perfekt – bei uns hast du tagtäglich mit Bewerbern zu tun und bist Teil eines großen Recruiting-Teams.
- Deine Stärken? Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung. Zudem überzeugst du mit deinem Organisationstalent.
- Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise rundet dein Profil ab.
- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.