Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
HR Assistenz Personalbetreuung Fachgeschäfte (w/m/d)
Jobbeschreibung
Willkommen bei KIND!
Ihre Aufgaben
- Als erste Ansprechperson für unsere Fachgeschäfte bei kurz- und mittelfristigen Personalbedarfen organisieren Sie deutschlandweit entsprechende Personaleinsätze
- Sie unterstützen bei der Personaleinsatzplanung und nehmen systemische Anpassungen vor
- Sie arbeiten dabei vertrauensvoll mit den Kolleg:innen aus dem eigenen Team, aus den Fachgeschäften und aus anderen Bereichen wie z.B. dem Vertrieb zusammen
- Zusätzlich unterstützen Sie im Bedarfsfall bei administrativen Tätigkeiten wie z.B. bei der Erstellung von Vertragsdokumenten und Bestätigungsschreiben
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung
- Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr klares Verständnis für Prioritäten zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr ausgeprägtes Organisationsgeschick
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verbindlichkeit und Dienstleistungsorientierung
- Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift gewinnen Sie andere für sich
- Sie arbeiten teamorientiert und bringen Ihre Ideen aktiv ein
- Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
- Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
- Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus
- Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
- Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
- „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.
Student für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (m/w/d)
Jobbeschreibung
TARGOBANK als Arbeitgeberin
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!Unsere Leistungen
- Auf viele Positionen kannst du bei uns anteilig im Homeoffice arbeiten
- Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen
- Wie bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto in Vollzeit / 40 Stunden)
- Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich)
- Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, Deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln
- Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien
- Du findest Raum für eigene Ideen
- Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung in Vollzeit (2 Monate)
- Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof
- Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen
Deine Aufgaben
- Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement
- Gemeinsam mit den Kund*innen analysierst du deren finanzielle Situation
- Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren rückläufige Konten
Dein Profil
- Du hast eine sympathische Ausdrucksweise
- Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt
- Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen
- Du hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern
Unsere Leistungen im Detail
Work-Life-Balance
- Zusätzliche Flexibilität durch „Urlaub statt Bonus“ und „Unbezahlten Urlaub“
- Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
- Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen
- Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie
- Vergünstigte Ferienwohnungen
- Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof
Lifestyle
- Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung
- Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits)
- Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte
- Kantine
- Parkplatzangebot
Gehalt
- Zusätzliche Bonusregelungen
- Vermögenswirksame Leistungen
- Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro
Vorsorge & Gesundheit
- Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken
- Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen
- Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet
- Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote - Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.
Soziales & Nachhaltigkeit
- TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung
- Teilnahme am World Cleanup Day
- Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden
- Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt
- Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen
Weiterbildung
- Studieren mit der TARGOBANK
- Interne Nachwuchsförderprogramme
- Führungskräfteentwicklung
- Hauseigene Akademie
- LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit
- Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche (Jobrotation)
Teile uns gerne mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist.
Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.
Tutoren für Englisch gesucht in Stadum, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Energietechnik Ingenieur, Elektroingenieur – Energiewende (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ingenieur/-in Energiewende (m/w/d)
Wir suchen Sie für das Amt für Umweltschutz der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist befristet bis zum 30.04.2026 zu besetzen.Die Abteilung Energie des Amts für Umweltschutz ist fachlich verantwortlich und koordiniert die Umsetzung des vom Gemeinderat verabschiedeten Energie- und Klimaschutzkonzepts mit dem Ziel, die Landeshauptstadt Stuttgart schnellstmöglich klimaneutral zu machen. Bei der ausgeschriebenen Stelle liegt der Schwerpunkt auf der Durchführung eines Forschungsvorhabens im Zusammenhang mit der Entwicklung von Plusenergiequartieren.Ein Job, der Sie begeistert
- Sie sind zuständig für die fachliche und administrative Bearbeitung des Forschungsvorhabens „DigiTwins4PEDs“
- Sie entwickeln Energiekonzepte für Bestandsquartiere sowie geeignete Formate zur Einbindung von Bürger/-innen im Stadtquartier
- Sie sind zuständig für die Erfassung von Erwartungen und Anforderungen der Bürger/-innen und Ableitung von sinnvollen Kommunikations- und Partizipationsmaßnahmen
- Sie führen Erfahrungsaustausche mit den beteiligten Projektpersonen und weiteren relevanten Akteur/-innen durch
- Sie entwickeln übertragbare Lösungen für Quartiersnetze sowie Lösungsansätze für die Klimaneutralität von Quartieren und deren wirtschaftliche und ökobilanzielle Bewertung
- zu Ihren Aufgaben gehört die Entwicklung und die Mitarbeit bei weiteren nationalen und internationalen Forschungsvorhaben
Ihr Profil, das zu uns passt
- Ingenieur-/in mit wissenschaftlichem Hochschulstudium (Master oder Diplom) der Fachrichtung Energie und Klimaschutz oder verwandter Studiengänge (bei ausländischen Abschlüssen ist die Vorlage einer staatlichen Anerkennung in Deutschland erforderlich)
- fundierte Fachkenntnisse im Bereich Energietechnik, insb. bei energetischen Quartierskonzepten
- Erfahrung und Interesse bei der Einbindung von Bürger/-innen
- die Fähigkeit, sich schnell und eigenverantwortlich in komplexe Aufgabenstellungen und Abläufe einzuarbeiten
- hervorragende Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch sowie ein sehr sicheres und kommunikatives Auftreten
- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten
- persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus
- Gesundheitsmanagement und Sportangebote
- ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV
- betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
- Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 € monatlich
- vergünstigtes Mittagessen
Tutoren für Französisch gesucht in Rellingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Landschaftsökologe, Landschaftsplaner bzw. Landschaftsentwickler (m/w/d) für das Umweltamt – Schwerpunkt UVP
Jobbeschreibung
Landschaftsökologe, Landschaftsplaner bzw. Landschaftsentwickler (m/w/d) für das Umweltamt - Schwerpunkt UVP Ihre Aufgaben: Eigenverantwortlichen Wahrnehmung von Fachaufgaben der unteren Naturschutzbehörde im Bereich der Eingriffsregelungen im Außenbereich einschließlich der speziellen artenschutzrechtlichen Prüfung (saP) insbesondere in den Bereichen Landwirtschaft, Gewerbe, Strom- und Leitungstrassen BImSchG-Verfahren, die keine Windkraftanlagen betreffen Wahrnehmung des Aufgabenbereiches Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) und UVP-Vorprüfung sowie strategische Umweltverträglichkeitsprüfung (SUP) Prüfung der „Beurteilung von Auswirkungen auf stickstoffempfindliche Vegetation“ nach dem LAI-Papier, z.B. bei Stallbauvorhaben Wahrnehmung von Außendiensttätigkeit (auch in unwegsamem Gelände) Mitarbeit in Projekten der Naturschutzbehörde Unser Angebot: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Durchschnittliche regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von bis zu 39 Stunden Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 11 TVöD bewertet. Erwerb einer Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst (VBL), Jahressonderzahlung nach TVöD sowie Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung (LoB) Gleitende Arbeitszeit Möglichkeit des anteiligen Homeoffice Förderung von internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, hauseigene Kantine, Betriebskindertagesstätte für Kinder bis zu drei Jahren, Möglichkeit des Fahrradleasings, umfangreiches Gesundheitsmanagement (Hansefit, Betriebssportgruppen, Yoga in der Mittagspause, (kostenpflichtige) Massageangebote, u.v.m.) Ihr Profil: Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium (Diplom/Bachelor) der Fachrichtung Landschaftsökologie, -planung oder -entwicklung oder in einem vergleichbaren Studiengang Erfahrungen und Kenntnisse im GIS-Bereich wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C 1) Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Bereitschaft zum Einsatz des eigenen PKWs gegen eine Fahrtkostenerstattung nach der Niedersächsischen Reisekostenverordnung wird vorausgesetzt Durch den Beitritt zur Charta der Vielfalt möchte der Landkreis Cloppenburg die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Vielfalt in der Verwaltung voranbringen und ein Arbeitsumfeld schaffen, das frei von Vorurteilen ist. Alle Mitarbeitenden werden unabhängig von geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung oder Identität wertgeschätzt. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens zum 23.02.2025. Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich der erforderlichen Qualifikationsnachweise (u.a. Ausbildungs- und Prüfungszeugnisse) reichen Sie bitte über dieses Online-Bewerbungsportal ein. Für Fragen und Auskünfte zur Stelle sprechen Sie gern den Leiter des Umweltamtes, Herrn Thole, an. Sie erreichen ihn telefonisch unter 04471/15-358. Wenn Sie Fragen zum Auswahlverfahren haben, sprechen Sie gern Herrn Neekamp an. Sie erreichen ihn telefonisch unter 04471/15-318. Hinweise zum Datenschutz: Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung erfolgt gemäß den einschlägigen Datenschutzvorschriften. Nähere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Internetseite www.lkclp.de. Landkreis Cloppenburg 10 – Amt für Zentrale Aufgaben und Finanzen Postfach 14 80 49644 CloppenburgTutoren für Englisch gesucht in Großefehn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Bad Sooden-Allendorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
SAP TM (Senior) Consultant / Berater (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns Wir sind Cpro conlog Als Tochtergesellschaft der Cpro INDUSTRY und Teil der Cpro GRUPPE sind wir ein hochspezialisiertes SAP-Beratungshaus, das innovative Lösungen für die Intra- und Extralogistik entwickelt. Mit unserer langjährigen Erfahrung und umfassenden Expertise in der Logistikbranche entwerfen wir zukunftsfähige End-to-End-Konzepte, um unsere Kunden optimal bei der Digitalisierung ihrer SAP-Logistikprozesse zu unterstützen. Gemeinsam treiben wir die Transformation der Logistik voran – mit maßgeschneiderten Lösungen für SAP MFS, EWM und SAP S/4HANA. Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung von SAP-Projekten im Bereich Transportmanagement Konzeption und Implementierung betriebswirtschaftlich effizienter Prozesse im Logistikumfeld Technische Umsetzung mittels Customizing Entwicklung und Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch zielgerichtete Lösungen Analyse und Optimierung bestehender Transportmanagementprozesse zur Effizienzsteigerung Aktive Mitgestaltung innovativer Lösungen im Bereich SAP TM unter Berücksichtigung aktueller Marktanforderungen Profil Fundierte Berufserfahrung in der Projektarbeit als SAP TM (Senior) Berater sowie Integrationswissen der angrenzenden logistischen Module Eine sorgfältige Arbeitsweise und die Fähigkeit, im System zu denken, ergänzt durch Kenntnisse der aktuellen SAP-Produkte und Technologien Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Mobilität und Flexibilität für den Einsatz beim Kunden Wir bieten Abwechslungsreiche und spannende Projekte mit erfahrenen Teammitgliedern Flache Hierarchien und eine unkonventionelle sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – deutschlandweit von zu Hause aus möglich, Arbeitsort frei wählbar Urban Sports oder Hansefit zur Gesundheitsförderung Attraktives Gehalt mit leistungsbezogener Vergütung, modernes Equipment, Firmenfahrrad und die Option auf einen Dienstwagen inkl. privater Nutzung Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. SAP Zertifizierung) Kontakt Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung gerne an: Melek Güden Talent Acquisition Managerin | HR (Inhalt entfernt)Tutoren für Japanisch gesucht in Kaarst, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Japanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Forst an der Weinstraße, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Meister / Techniker Elektrotechnik für Informations- und Kommunikationstechnik (m/w/d)*
Jobbeschreibung
Deine Aufgabe
- Du bist der fachliche Ansprechpartner bei der Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der zugeordneten Informations- und Kommunikationstechnik (Routing, Switching, Enterprisenetze, etc.) mit dem Schwerpunkt IP-Netze.
- Du führst die Planungs- und Organisationstätigkeiten bei In- und Außerbetriebnahmen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Netzführungsorganisationen durch.
- Du führst die operativen Tätigkeiten unter Einhaltung der anerkannten Regeln der Technik, interner Regelungen und einschlägiger rechtlicher Bestimmungen inklusive der Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzbestimmungen ordnungsgemäß durch.
- Du arbeitest mit internen und externen Dienstleistern zusammen und stehst ihnen fachlich zur Seite.
- Du nimmst am Bereitschaftsdienst teil.
- Der Einsatz als "mobiler Mitarbeiter" ist bei Erfüllung der Voraussetzungen möglich.
Dein Profil
- Du hast eine technische Berufsausbildung (Elektrotechnik, Informationstechnik) und strebst eine Zusatzausbildung an (Meister/Techniker oder vergleichbar) oder hast diese bereits.
- Du verfügst über einschlägige, praktische und mehrjährige Erfahrung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik oder vergleichbarer Tätigkeit in der Elektrotechnik.
- Du besitzt idealerweise ein oder mehrere Herstellerzertifikate und Kenntnisse im Bereich der Informationssicherheit.
- Du bist hoch motiviert, dir die technischen Fachkenntnisse über Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien anzueignen und begeisterst dich für die Digitalisierung.
- Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die "Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer
- Du bist begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
- Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.
- Zudem besitzt du eine Fahrerlaubnis der Klasse B.
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
Tutoren für Englisch gesucht in Klein Bennebek, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Seggebruch
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Corporate Communication Manager – Interne Kommunikation in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)
Jobbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Spannende Aufgaben warten auf dich: Wir suchen einen kreativen Storyteller und Kommunikationsprofi! Du recherchierst und schreibst Geschichten für unsere internen Kanäle wie Intranet, Mitarbeiterzeitung und Mitarbeiter-App.
- Bringe deine Ideen ein: Du entwickelst kreative Konzepte und Formate, die unsere Kommunikation auf die nächste Stufe heben.
- Zielgruppenspezifisch kommunizieren: Dir gelingt es, Themen mit Botschaften zu füllen und damit die richtigen Kollegen anzusprechen.
- Offen für Neues: Du bist innovativ und hast Spaß daran, Video- und Audioformate zu entwickeln.
- Kompetenter Ansprechpartner: Du stehst deinen Kollegen beratend zur Seite und stimmst dich mit Schnittstellenbereichen ab.
Die Einstellung erfolgt mit mind. 30 Wochenstunden.
Dein Profil- Du hast ein Studium im Bereich Kommunikations-, Medien- oder Sozialwissenschaften, Journalistik oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen? Perfekt!
- Mit ersten Berufserfahrungen im Bereich Unternehmenskommunikation, Journalismus oder PR - idealerweise im Einzelhandel - , kannst du zusätzlich bei uns punkten.
- Kommunikationsstark? Deine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift setzt du gekonnt bei uns ein.
- Selbstständig arbeiten oder Teamplayer? Beides geht! Du übernimmst Verantwortung im Rahmen deiner Aufgaben und arbeitest gleichzeitig gerne im Team.
- Du hast ein sicheres Auftreten und kannst deine Aufgaben effizient und strukturiert bearbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Dein Ansprechpartner im Recruiting
Annika Malin Kurz
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Spannende Aufgaben warten auf dich: Wir suchen einen kreativen Storyteller und Kommunikationsprofi! Du recherchierst und schreibst Geschichten für unsere internen Kanäle wie Intranet, Mitarbeiterzeitung und Mitarbeiter-App.
- Bringe deine Ideen ein: Du entwickelst kreative Konzepte und Formate, die unsere Kommunikation auf die nächste Stufe heben.
- Zielgruppenspezifisch kommunizieren: Dir gelingt es, Themen mit Botschaften zu füllen und damit die richtigen Kollegen anzusprechen.
- Offen für Neues: Du bist innovativ und hast Spaß daran, Video- und Audioformate zu entwickeln.
- Kompetenter Ansprechpartner: Du stehst deinen Kollegen beratend zur Seite und stimmst dich mit Schnittstellenbereichen ab.
Dein Profil- Du hast ein Studium im Bereich Kommunikations-, Medien- oder Sozialwissenschaften, Journalistik oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen? Perfekt!
- Mit ersten Berufserfahrungen im Bereich Unternehmenskommunikation, Journalismus oder PR - idealerweise im Einzelhandel - , kannst du zusätzlich bei uns punkten.
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- Selbstständig arbeiten oder Teamplayer? Beides geht! Du übernimmst Verantwortung im Rahmen deiner Aufgaben und arbeitest gleichzeitig gerne im Team.
- Du hast ein sicheres Auftreten und kannst deine Aufgaben effizient und strukturiert bearbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Dein Ansprechpartner im Recruiting
Annika Malin Kurz
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du hast ein Studium im Bereich Kommunikations-, Medien- oder Sozialwissenschaften, Journalistik oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen? Perfekt!
- Mit ersten Berufserfahrungen im Bereich Unternehmenskommunikation, Journalismus oder PR - idealerweise im Einzelhandel - , kannst du zusätzlich bei uns punkten.
- Kommunikationsstark? Deine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift setzt du gekonnt bei uns ein.
- Selbstständig arbeiten oder Teamplayer? Beides geht! Du übernimmst Verantwortung im Rahmen deiner Aufgaben und arbeitest gleichzeitig gerne im Team.
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- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.