Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Willkommen bei KIND!

KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.

Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!

Ihre Aufgaben

  • Als erste Ansprechperson für unsere Fachgeschäfte bei kurz- und mittelfristigen Personalbedarfen organisieren Sie deutschlandweit entsprechende Personaleinsätze
  • Sie unterstützen bei der Personaleinsatzplanung und nehmen systemische Anpassungen vor
  • Sie arbeiten dabei vertrauensvoll mit den Kolleg:innen aus dem eigenen Team, aus den Fachgeschäften und aus anderen Bereichen wie z.B. dem Vertrieb zusammen
  • Zusätzlich unterstützen Sie im Bedarfsfall bei administrativen Tätigkeiten wie z.B. bei der Erstellung von Vertragsdokumenten und Bestätigungsschreiben
Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung
  • Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr klares Verständnis für Prioritäten zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr ausgeprägtes Organisationsgeschick
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verbindlichkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift gewinnen Sie andere für sich
  • Sie arbeiten teamorientiert und bringen Ihre Ideen aktiv ein
Das bieten wir Ihnen

  • Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
  • Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
  • Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus
  • Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
  • Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
  • „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.

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Jobbeschreibung

TARGOBANK als Arbeitgeberin

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!

Unsere Leistungen

  • Auf viele Positionen kannst du bei uns anteilig im Homeoffice arbeiten
  • Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen
  • Wie bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto in Vollzeit / 40 Stunden)
  • Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich)
  • Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, Deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln
  • Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Du findest Raum für eigene Ideen
  • Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung in Vollzeit (2 Monate)
  • Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof
  • Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen

Deine Aufgaben

  • Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement
  • Gemeinsam mit den Kund*innen analysierst du deren finanzielle Situation
  • Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter*innen Lösungen für deren rückläufige Konten

Dein Profil

  • Du hast eine sympathische Ausdrucksweise
  • Du hast Freude am telefonischen Kund*innenkontakt
  • Du arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne Entscheidungen
  • Du hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern

Unsere Leistungen im Detail

Work-Life-Balance

  • Zusätzliche Flexibilität durch „Urlaub statt Bonus“ und „Unbezahlten Urlaub“
  • Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
  • Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen
  • Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie
  • Vergünstigte Ferienwohnungen
  • Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof

Lifestyle

  • Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits)
  • Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte
  • Kantine
  • Parkplatzangebot

Gehalt

  • Zusätzliche Bonusregelungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro

Vorsorge & Gesundheit

  • Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken
  • Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen
  • Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet
  • Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
    50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote
  • Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.

Soziales & Nachhaltigkeit

  • TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung
  • Teilnahme am World Cleanup Day
  • Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden
  • Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt
  • Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen

Weiterbildung

  • Studieren mit der TARGOBANK
  • Interne Nachwuchsförderprogramme
  • Führungskräfteentwicklung
  • Hauseigene Akademie
  • LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche (Jobrotation)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

Teile uns gerne mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist.

Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ingenieur/-in Energiewende (m/w/d)

Wir suchen Sie für das Amt für Umweltschutz der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist befristet bis zum 30.04.2026 zu besetzen.

Die Abteilung Energie des Amts für Umweltschutz ist fachlich verantwortlich und koordiniert die Umsetzung des vom Gemeinderat verabschiedeten Energie- und Klimaschutzkonzepts mit dem Ziel, die Landeshauptstadt Stuttgart schnellstmöglich klimaneutral zu machen. Bei der ausgeschriebenen Stelle liegt der Schwerpunkt auf der Durchführung eines Forschungsvorhabens im Zusammenhang mit der Entwicklung von Plusenergiequartieren.

Ein Job, der Sie begeistert
  • Sie sind zuständig für die fachliche und administrative Bearbeitung des Forschungsvorhabens „DigiTwins4PEDs“
  • Sie entwickeln Energiekonzepte für Bestandsquartiere sowie geeignete Formate zur Einbindung von Bürger/-innen im Stadtquartier
  • Sie sind zuständig für die Erfassung von Erwartungen und Anforderungen der Bürger/-innen und Ableitung von sinnvollen Kommunikations- und Partizipationsmaßnahmen
  • Sie führen Erfahrungsaustausche mit den beteiligten Projektpersonen und weiteren relevanten Akteur/-innen durch
  • Sie entwickeln übertragbare Lösungen für Quartiersnetze sowie Lösungsansätze für die Klimaneutralität von Quartieren und deren wirtschaftliche und ökobilanzielle Bewertung
  • zu Ihren Aufgaben gehört die Entwicklung und die Mitarbeit bei weiteren nationalen und internationalen Forschungsvorhaben
Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.

Ihr Profil, das zu uns passt
  • Ingenieur-/in mit wissenschaftlichem Hochschulstudium (Master oder Diplom) der Fachrichtung Energie und Klimaschutz oder verwandter Studiengänge (bei ausländischen Abschlüssen ist die Vorlage einer staatlichen Anerkennung in Deutschland erforderlich)
  • fundierte Fachkenntnisse im Bereich Energietechnik, insb. bei energetischen Quartierskonzepten
  • Erfahrung und Interesse bei der Einbindung von Bürger/-innen
  • die Fähigkeit, sich schnell und eigenverantwortlich in komplexe Aufgabenstellungen und Abläufe einzuarbeiten
  • hervorragende Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch sowie ein sehr sicheres und kommunikatives Auftreten
Freuen Sie sich auf
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten
  • persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus
  • Gesundheitsmanagement und Sportangebote
  • ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV
  • betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
  • Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte - bis zu 150 € monatlich
  • vergünstigtes Mittagessen
Wir bieten Ihnen eine Stelle der 13 TVöD.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Landschaftsökologe, Landschaftsplaner bzw. Landschaftsentwickler (m/w/d) für das Umweltamt - Schwerpunkt UVP Ihre Aufgaben: Eigenverantwortlichen Wahrnehmung von Fachaufgaben der unteren Naturschutzbehörde im Bereich der Eingriffsregelungen im Außenbereich einschließlich der speziellen artenschutzrechtlichen Prüfung (saP) insbesondere in den Bereichen Landwirtschaft, Gewerbe, Strom- und Leitungstrassen BImSchG-Verfahren, die keine Windkraftanlagen betreffen Wahrnehmung des Aufgabenbereiches Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) und UVP-Vorprüfung sowie strategische Umweltverträglichkeitsprüfung (SUP) Prüfung der „Beurteilung von Auswirkungen auf stickstoffempfindliche Vegetation“ nach dem LAI-Papier, z.B. bei Stallbauvorhaben Wahrnehmung von Außendiensttätigkeit (auch in unwegsamem Gelände) Mitarbeit in Projekten der Naturschutzbehörde Unser Angebot: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Durchschnittliche regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von bis zu 39 Stunden Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 11 TVöD bewertet. Erwerb einer Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst (VBL), Jahressonderzahlung nach TVöD sowie Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung (LoB) Gleitende Arbeitszeit Möglichkeit des anteiligen Homeoffice Förderung von internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, hauseigene Kantine, Betriebskindertagesstätte für Kinder bis zu drei Jahren, Möglichkeit des Fahrradleasings, umfangreiches Gesundheitsmanagement (Hansefit, Betriebssportgruppen, Yoga in der Mittagspause, (kostenpflichtige) Massageangebote, u.v.m.) Ihr Profil: Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium (Diplom/Bachelor) der Fachrichtung Landschaftsökologie, -planung oder -entwicklung oder in einem vergleichbaren Studiengang Erfahrungen und Kenntnisse im GIS-Bereich wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C 1) Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Bereitschaft zum Einsatz des eigenen PKWs gegen eine Fahrtkostenerstattung nach der Niedersächsischen Reisekostenverordnung wird vorausgesetzt Durch den Beitritt zur Charta der Vielfalt möchte der Landkreis Cloppenburg die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Vielfalt in der Verwaltung voranbringen und ein Arbeitsumfeld schaffen, das frei von Vorurteilen ist. Alle Mitarbeitenden werden unabhängig von geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung oder Identität wertgeschätzt. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens zum 23.02.2025. Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich der erforderlichen Qualifikationsnachweise (u.a. Ausbildungs- und Prüfungszeugnisse) reichen Sie bitte über dieses Online-Bewerbungsportal ein. Für Fragen und Auskünfte zur Stelle sprechen Sie gern den Leiter des Umweltamtes, Herrn Thole, an. Sie erreichen ihn telefonisch unter 04471/15-358. Wenn Sie Fragen zum Auswahlverfahren haben, sprechen Sie gern Herrn Neekamp an. Sie erreichen ihn telefonisch unter 04471/15-318. Hinweise zum Datenschutz: Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung erfolgt gemäß den einschlägigen Datenschutzvorschriften. Nähere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Internetseite www.lkclp.de. Landkreis Cloppenburg 10 – Amt für Zentrale Aufgaben und Finanzen Postfach 14 80 49644 Cloppenburg
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über uns Wir sind Cpro conlog Als Tochtergesellschaft der Cpro INDUSTRY und Teil der Cpro GRUPPE sind wir ein hochspezialisiertes SAP-Beratungshaus, das innovative Lösungen für die Intra- und Extralogistik entwickelt. Mit unserer langjährigen Erfahrung und umfassenden Expertise in der Logistikbranche entwerfen wir zukunftsfähige End-to-End-Konzepte, um unsere Kunden optimal bei der Digitalisierung ihrer SAP-Logistikprozesse zu unterstützen. Gemeinsam treiben wir die Transformation der Logistik voran – mit maßgeschneiderten Lösungen für SAP MFS, EWM und SAP S/4HANA. Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung von SAP-Projekten im Bereich Transportmanagement Konzeption und Implementierung betriebswirtschaftlich effizienter Prozesse im Logistikumfeld Technische Umsetzung mittels Customizing Entwicklung und Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch zielgerichtete Lösungen Analyse und Optimierung bestehender Transportmanagementprozesse zur Effizienzsteigerung Aktive Mitgestaltung innovativer Lösungen im Bereich SAP TM unter Berücksichtigung aktueller Marktanforderungen Profil Fundierte Berufserfahrung in der Projektarbeit als SAP TM (Senior) Berater sowie Integrationswissen der angrenzenden logistischen Module Eine sorgfältige Arbeitsweise und die Fähigkeit, im System zu denken, ergänzt durch Kenntnisse der aktuellen SAP-Produkte und Technologien Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Mobilität und Flexibilität für den Einsatz beim Kunden Wir bieten Abwechslungsreiche und spannende Projekte mit erfahrenen Teammitgliedern Flache Hierarchien und eine unkonventionelle sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – deutschlandweit von zu Hause aus möglich, Arbeitsort frei wählbar Urban Sports oder Hansefit zur Gesundheitsförderung Attraktives Gehalt mit leistungsbezogener Vergütung, modernes Equipment, Firmenfahrrad und die Option auf einen Dienstwagen inkl. privater Nutzung Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. SAP Zertifizierung) Kontakt Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung gerne an: Melek Güden Talent Acquisition Managerin | HR (Inhalt entfernt)

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Japanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Du bist der fachliche Ansprechpartner bei der Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der zugeordneten Informations- und Kommunikationstechnik (Routing, Switching, Enterprisenetze, etc.) mit dem Schwerpunkt IP-Netze.
  • Du führst die Planungs- und Organisationstätigkeiten bei In- und Außerbetriebnahmen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Netzführungsorganisationen durch.
  • Du führst die operativen Tätigkeiten unter Einhaltung der anerkannten Regeln der Technik, interner Regelungen und einschlägiger rechtlicher Bestimmungen inklusive der Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzbestimmungen ordnungsgemäß durch.
  • Du arbeitest mit internen und externen Dienstleistern zusammen und stehst ihnen fachlich zur Seite.
  • Du nimmst am Bereitschaftsdienst teil.
  • Der Einsatz als "mobiler Mitarbeiter" ist bei Erfüllung der Voraussetzungen möglich.

Dein Profil


  • Du hast eine technische Berufsausbildung (Elektrotechnik, Informationstechnik) und strebst eine Zusatzausbildung an (Meister/Techniker oder vergleichbar) oder hast diese bereits.
  • Du verfügst über einschlägige, praktische und mehrjährige Erfahrung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik oder vergleichbarer Tätigkeit in der Elektrotechnik.
  • Du besitzt idealerweise ein oder mehrere Herstellerzertifikate und Kenntnisse im Bereich der Informationssicherheit.
  • Du bist hoch motiviert, dir die technischen Fachkenntnisse über Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien anzueignen und begeisterst dich für die Digitalisierung.
  • Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die "Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer
  • Du bist begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
  • Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.
  • Zudem besitzt du eine Fahrerlaubnis der Klasse B.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Spannende Aufgaben warten auf dich: Wir suchen einen kreativen Storyteller und Kommunikationsprofi! Du recherchierst und schreibst Geschichten für unsere internen Kanäle wie Intranet, Mitarbeiterzeitung und Mitarbeiter-App.
  • Bringe deine Ideen ein: Du entwickelst kreative Konzepte und Formate, die unsere Kommunikation auf die nächste Stufe heben.
  • Zielgruppenspezifisch kommunizieren: Dir gelingt es, Themen mit Botschaften zu füllen und damit die richtigen Kollegen anzusprechen.
  • Offen für Neues: Du bist innovativ und hast Spaß daran, Video- und Audioformate zu entwickeln.
  • Kompetenter Ansprechpartner: Du stehst deinen Kollegen beratend zur Seite und stimmst dich mit Schnittstellenbereichen ab.

Die Einstellung erfolgt mit mind. 30 Wochenstunden.


Dein Profil
  • Du hast ein Studium im Bereich Kommunikations-, Medien- oder Sozialwissenschaften, Journalistik oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen? Perfekt!
  • Mit ersten Berufserfahrungen im Bereich Unternehmenskommunikation, Journalismus oder PR - idealerweise im Einzelhandel - , kannst du zusätzlich bei uns punkten.
  • Kommunikationsstark? Deine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift setzt du gekonnt bei uns ein.
  • Selbstständig arbeiten oder Teamplayer? Beides geht! Du übernimmst Verantwortung im Rahmen deiner Aufgaben und arbeitest gleichzeitig gerne im Team.
  • Du hast ein sicheres Auftreten und kannst deine Aufgaben effizient und strukturiert bearbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Dein Ansprechpartner im Recruiting


Annika Malin Kurz




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir, die estos GmbH, sind Hersteller von Kommunikations-Software und innovativer Baustein für Unified Communications - in 2022 & 2023 ausgezeichnet als Top-100-Innovator! Seit 1997 entwickeln wir professionelle Standard-Software für Unternehmen, die damit ihre Geschäftsprozesse in kommunikationsintensiven Bereichen verbessern. Als Technologieführer liegen unsere Kompetenzen im Bereich . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Spannende Aufgaben warten auf dich: Du entwickelst in enger Zusammenarbeit mit Kollegen verschiedener Schnittstellenbereiche (z. B. Einkauf und Vertrieb) übergreifende Fachbereichsprozesse und bereitest auf dieser Basis fachbereichsinterne Prozesscharts und Arbeitsanweisungen auf.
  • Bringe dein Fachwissen ein: Erkenne Optimierungspotenzial interner operativer Prozesse und entwickle diese mit dem Ziel weiter, die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern.
  • Gemeinsam Zukunft gestalten: Du unterstützt aktiv in der Prozessautomatisierung durch die Integration neuartiger KI-Technologien, wie z. B. die operative Ausgestaltung von Voice- und Chat-Bots sowie Agent Assist.
  • Zahlen, Daten, Fakten: Erstelle und analysiere individuelle Ad-hoc- und Standardreportings für Führungskräfte und Kollegen aus Schnittstellenbereichen.

Dein Profil
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik oder BWL, oder eine vergleichbare Qualifikation? Perfekt.
  • Mit mehrjähriger Berufs- und Projekterfahrung, bestenfalls im Kundenmanagement, kannst du bei uns punkten.
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie Prozessorientierung und analytisches Denken gehören zu deinem Skill-Set.
  • Eine kundenorientierte Arbeitsweise, eigenständiges Arbeiten, Kreativität und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab.

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


Sabrina Wintergerst




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Jobbeschreibung

Einleitung Geh mit Koch International über Grenzen hinaus und werde Teil eines unschlagbaren Teams, das auch für Dich jede Grenze überwindet – LOGISTICS BEYOND BORDERS. An unserem Firmensitz in Osnabrück sowie an 14 weiteren Logistikstandorten gestalten mehr als 850 Kolleginnen und Kollegen die Zukunft unseres inhabergeführten Familienunternehmens. Koch International bietet europäische Stückgut- und Ladungsverkehre sowie internationale Luft- und Seefracht. Dabei überwinden wir nicht nur Landesgrenzen, sondern gehen auch für unsere Kunden immer die Extrameile. Aufgaben Wir suchen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Interkontinentale Verkehre, der unser Team unterstützt und die bisher sehr gute Geschäftsentwicklung weiter vorantreibt. Deine Aufgaben Proaktive Neukundengewinnung sowie Entwicklung und Pflege von Beziehungen zu Ziel- und Bestandskunden in enger Abstimmung mit der operativen Abteilung. Eigenverantwortliche Beratung und Vertrieb optimaler Transportkonzepte, Schwerpunkt Luft- und Seetransporte. Leitung von logistischen Transportausschreibungen vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung und Implementierung. Unterstützung bei der Erstellung von Tagespreisen und Angeboten sowie aktives Nachfassen. Erstellung von Statistiken und Präsentationen für Kunden. Kontrolle und Steuerung interner Vertriebsaktivitäten, z. B. Kundenauswertungen und Umsatzvergleiche. Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalysen. Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (Luftfracht, Seefracht, Zoll und Bahntransporte). Vorbereitung und Durchführung von Kundenbesuchen. Qualifikation Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Vertrieb von interkontinentalen Transportdienstleistungen (Luft- und Seefracht) wünschenswert. Verhandlungsgeschick und Freude an der Kommunikation mit Kunden. Ausgeprägtes Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Gute Markt- und Branchenkenntnisse, insbesondere im Bereich der interkontinentalen Transporte. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit einschlägiger Speditionssoftware. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil. Benefits Attraktive Vergütung und Extras: Neben einer betrieblichen Altersvorsorge profitierst Du von exklusiven Mitarbeiterrabatten sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Für Deine Unterstützung bei der Suche nach neuen Kolleg*innen bedanken wir uns mit Prämien für Mitarbeiterwerbung. Zudem hast du die Möglichkeit eine Gutscheinkarte für Sachbezüge zu erhalten. Zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Familienzuwachs oder Dienstjubiläen schenken wir Dir Prämien und zusätzliche Urlaubstage Persönliche und berufliche Entwicklung: Wir erleichtern Dir den Einstieg mit einem strukturierten Onboarding-Programm. Mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und der Arbeit an spannenden, innovativen Projekten fördern wir Deine persönliche und berufliche Entwicklung. Flexibilität und Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit auf Homeoffice-Optionen und 30 Urlaubstagen schaffen wir die Grundlage, damit Du Beruf, Familie und Privatleben ideal miteinander verbinden kannst. Als ausgezeichneter "familienfreundlicher Arbeitgeber" stehen wir Dir mit passenden Angeboten und Ansprechpartnern unterstützend zur Seite. Diversität und Zusammenhalt: Wir sind stolz darauf, uns der Charta der Vielfalt verschrieben zu haben. Bei uns erlebst Du eine Unternehmenskultur, die von Offenheit, Respekt und Chancengleichheit geprägt ist. Gesundheit und Wohlbefinden: Im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements fördern wir Deine Gesundheit mit regelmäßigen Gesundheitschecks beim Betriebsarzt, einem digitalen Mental Health-Angebot und einem jährlichen Gesundheitsbonus. Auch mit unserem E-Bike-Leasing bleibst Du mobil und aktiv. Modernes Arbeiten und nachhaltige Werte: Dich erwarten ein modernes Büro mit innovativer Technologie und eine Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien, Transparenz und unserem Engagement für Nachhaltigkeit geprägt ist. Noch ein paar Worte zum Schluss Werde Teil unseres dynamischen Teams als Abteilungsleitung Abrechnung und Packmittelverwaltung (m/w/d) und gestalte mit uns die Zukunft der Logistik – LOGISTICS BEYOND BORDERS! Bewirb Dich jetzt!

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

Du arbeitest im Team der Prozessdatentechnik, das den sicheren Betrieb der kritischen Infrastrukturen Strom und Gas sowie der dafür benötigten Prozessdaten- und Kommunikationstechnik überwacht und konzipiert.

️ Du bist verantwortlich für die interne Steuerung und Überwachung der gesamten OT sowie deren kritischer Dienstleister intern und extern.

Du generierst Kennzahlen, die regelmäßig reportet werden, bearbeitest Incidents , erstellst Berichte/Reports und organisierst Termine zur Steuerung der Tätigkeiten.

Die Schnittstellen bei uns intern, konzernweit sowie zu unseren externen Dienstleistern liegen in deinem Verantwortungsbereich und werden von dir bedient.

Du bist aktiv in die Konzernabstimmung mit unseren Schwesterunternehmen, der Cyber-Security sowie der Einkaufsorganisation eingebunden.

Du bist Bestandteil der Konzernsicherheitsorganisation und bringst dich dort in die Tätigkeiten und Abstimmungen ein.

Dein Profil

Du hast eine Hochschulausbildung absolviert mit idealerweise (informations-) technischem Anteil oder eine (informations-) technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation wie bspw. eine Weiterbildung zum Techniker/Meister oder vergleichbar.

️ Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der OT und deren Spezialitäten sowie speziellem Schutzbedarf.

Die Prozesse eines Netzbetreibers kritischer Infrastrukturen Strom/Gas sowie der eingesetzten Technologien sind dir bekannt.

Du verfügst idealerweise über fundiertes Wissen im Umgang mit IT-Tools der IT-Sicherheit und kennst die aktuellen Trends der Digitalisierung .

Du arbeitest konstant daran, die relevanten Entwicklungen zu kennen, um dich mit den Besten in der Branche zu messen, und du teilst und erläuterst dein Wissen mit einfachen Worten.

Du arbeitest kundenorientiert und bist ein begeisterter Netzwerker. Zudem hast du Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammenzuarbeiten.

Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere und findest neue Wege, um Dinge zu verbessern.

Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du schreibst Kundenservice immer groß? Super! Dann suchen wir für unseren Kunden in Bayreuth DICH zur tatkräftigen Unterstützung als Serviceassistenz

Aufgaben
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen an die zuständigen Ansprechpartner
  • Erteilung von Auskünften zu Kundenanfragen
  • Koordination und Vergabe von Terminen
  • Bearbeitung von E-Mails
  • Sekretariats- und Empfangsaufgaben

Anforderungen
  • Fundierte Computerkenntnisse in gängigen Office-Anwendungen (wie z.B. Outlook, Word)
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundlegende Englischkenntnisse
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Selbstbewusstes Auftreten und ausgeprägte Überzeugungskraft
  • Teamfähigkeit
  • Feines Gespür für die Bedürfnisse der Kunden

Was wir bieten
  • Unbefristete Festanstellung
  • Interessante und anspruchsvolle Arbeit in kleinen Projekt-Teams
  • Intensive Einarbeitung in Bayreuth zur Vorbereitung auf Deine Aufgaben
  • Bearbeitung von Neu- und Bestandskundenkontakten im Geschäftskundenbereich
  • Angenehme Arbeitszeiten und faire Bezahlung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung in Bayreuth möglich
  • Attraktive Zusatzleistungen (Betriebsfeiern, kostenloses Fitness-Studio, Firmenrad etc.)
  • Regelmäßige Personalentwicklung und Fortbildungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Team Bayreuth | info.bayreuth(at)bindan-personal.de | 0921 608087-0
bindan GmbH & Co. KG | Friedrichstraße 20 | 95444 Bayreuth

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Über unsWillkommen bei bindan! Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten dir spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu dir passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Modernes Büro, spannende Aufgaben und ein motiviertes Team warten auf Sie. Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Verantwortung übernehmen und Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können? Sie möchten in einem hochmodernen Büro am Kurfürstendamm im Herzen Berlins oder flexibel im Homeoffice arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Konzeptplaner:in Stromnetz entwirfst du neue Netzkonzepte und beantwortest Grundsatzfragen zur Weiterentwicklung und zum Ausbau der Stromnetze für Elektromobilität, Wärmepumpen und Photovoltaik auch vor dem Hintergrund neuer gesetzlicher Anforderungen – etwa aus dem EnWG §14a und 14d.
  • Du bearbeitest Leistungs- und Einspeiseranfragen in der Nieder- und Mittelspannungsebene.
  • Dafür führst du Netzberechnungen in unseren digitalen Netzmodellen durch.
  • Eigenverantwortlich beauftragst du Projekte für den Neubau und die Erneuerung von Kabelnetzen und Anlagen und treibst dabei auch die Digitalisierung des Stromnetzes voran.
  • Auch spartenübergreifende Versorgungs- und Entwicklungsaufgaben bearbeitest du – insbesondere im Kontext mit dem Fernwärmeausbau in Hannover – aus Stromnetzsicht gemeinsam mit deinen Fachkolleg:innen.
  • Deinen Beitrag leistest du auch bei der vollständigen Übernahme und Integration neuer Stromnetze mit entsprechenden Entflechtungs- und Erneuerungskonzepten sowie bei der Umsetzung neuer technischer Standards und der Optimierung interner Arbeitsprozesse.
  • Du betreust Hochschulabsolvent:innen und Praktikant:innen und arbeitest in externen Gremien mit, dabei verhandelst du selbstständig mit Dritten (Kund:innen, Institutionen, kommunale Fachbereiche).


Anforderungen

  • Du bringst einen Master oder das Diplom als Ingenieur:in TU mit oder hast eine vergleichbare Qualifikation der Fachrichtung Elektrotechnik oder elektrische Energietechnik erworben.
  • Du bringst umfassende Kenntnisse in der elektrischen Energietechnik sowie IT-Anwendungen mit, insbesondere MS Office, CAD/Microstation, Netzberechnung/powerfactory und Datenmanagement.
  • Selbstständig gehst du deine Ziele an und gibst erst nach, wenn sie erreicht sind.
  • Dabei suchst du initiativ nach Lösungen und reagierst auch in dynamischen Zeiten flexibel auf die Anforderungen.
  • Du kannst dich gut ins Team integrieren und gehst den Themen auf den Grund. Du erledigst deine Arbeit gerne mit System.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Die NEUBAUER Ingenieurgesellschaft mbh ist ein renommiertes Ingenieurbüro mit Sitz in Großbeeren, südwestlich von Berlin. Seit 1998 arbeiten wir mit derzeit 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erfolgreich in den Bereichen Bauplanung, Tragwerksplanung, Bauphysik und Energieberatung für Wohngebäude im Bestand und Neubau.

Wir suchen zur Unterstützung unseres Planungsteams ab sofort einen

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Bauplanung

Aufgaben

  • Unterstützung des Planungsteams
  • Erstellung und Prüfung von Bauanträgen und Dokumentationen
  • Sicherstellen, dass alle relevanten Unterlagen und Anträge für Bauprojekte ordnungsgemäß erstellt und fristgerecht eingereicht werden
  • Kommunikation mit Kunden, Behörden und anderen Beteiligten; Sie sind die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Beteiligten und sorgen dafür, dass alle Anforderungen und Vorschriften eingehalten werden
Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen in der Bauplanung oder in einer ähnlichen administrativen Position im Bauwesen sind von Vorteil
  • sicherer PC-Umgang und gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren
  • Interesse und Grundverständnis für technische und bauliche Prozesse
Wir bieten

  • einen Arbeitsplatz in einem Ingenieurbüro mit besten Wachstumsprognosen und damit auch persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • eine unbefristete Festanstellung mit leistungsorientierter Vergütung
  • eine verantwortungsvolle vielseitige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
  • eine gründliche Einarbeitung und ein motiviertes, hilfsbereites, freundliches Team
  • partielle Möglichkeit von Homeoffice nach der Einarbeitung
  • eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima
Wir freuen uns auf Sie und Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien).

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Du koordinierst in deinem Verantwortungsbereich im Rahmen des Planungsprozesses die Ermittlung des technischen Bedarfs, dokumentierst diesen und führst die Planungsergebnisse zusammen.
  • Du verantwortest mit deinen Kollegen die Schnittstelle zur zentralen Planungseinheit und lieferst zu den Planungs- und Hochrechnungsanlässen die damit verbundenen Daten und kannst diese kommentieren.
  • Du organisierst und moderierst eigenverantwortlich regelmäßige Abstimmungstermine mit den Budgetverantwortlichen / Führungskräften deines Netzbereiches und stellst die Erreichung der Budgetziele sicher.
  • Du sorgst für eine stetige Nachverfolgung der Investitions-, Instandhaltungs- und Abbauprojekte und arbeitest Hand in Hand mit dem Projektcontrolling zusammen.
  • Du bist direkter Ansprechpartner für kaufmännische Sachverhalte für deine Kollegen aus den technischen Bereichen und stimmst dich regelmäßig in verschiedenen Terminrunden mit anderen Fachabteilungen ab.
  • Du optimierst bestehende Berichte und entwickelst bei Bedarf neue.
  • Du führst Sonderprojekte durch und erhältst einen umfassenden Einblick in unsere Strom- und Gasnetze.
  • Darüber hinaus erarbeitest du gemeinsam mit deinen Teamkollegen die zukünftigen Planungs- und Steuerungsgrundsätze.

Dein Profil


  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. mit technischem oder wirtschaftlichem Hintergrund Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, VWL, Management, Elektrotechnik oÄ).
  • Dich zeichnen ausgezeichnete Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen aus.
  • Du verfügst über hohe analytische Fähigkeiten sowie eine sehr hohe Zahlenaffinität.
  • Du bringst Kenntnisse in SAP und im MS Office Umfeld mit.
  • Du ergreifst die Initiative und treibst deine Themen aktiv voran, ohne dabei den Blick aufs Wesentliche zu verlieren.
  • Du gehst offen auf andere Menschen zu, begegnest diesen auf Augenhöhe und bringst die HanseWerk-Gruppe als Teamplayer voran.
  • Du bringst sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit (mind. B2).
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Als Logistik-Holding im Stadtwerke Köln Konzern (SWK) kombiniert die Häfen und Güterverkehr Köln AG mit modernen Konzepten die Verkehrsträger Straße, Schiene und Wasserstraße, um nachhaltige Transportketten anzubieten. Wir sind einer der führenden Akteure im intermodalen Güterverkehr und verbinden das Rheinland mit den Logistikzentren in Europa. Im Unternehmensverbund der HGK-Gruppe betreiben wir den größten Binnenhafen-Verbund Deutschlands, Europas größtes Binnenschifffahrtsunternehmen, eine der größten privaten Güterverkehrsbahnen mit eigenen Loks und Werkstattbetrieben sowie verschiedene spezialisierte Logistikunternehmen.

Bei der HGK suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n (Junior-) Business Partner Strategisches Controlling (w/m/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Weiterentwicklung von Management-Dashboards: Sie unterstützen bei der Erstellung und Optimierung kennzahlenbasierter Dashboards auf Basis von Microsoft Power BI und SAP Analytics Cloud (SAC), um datengetriebene Entscheidungen zu erleichtern.
  • Unterstützung bei der Steuerung der strategischen Planung: In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Teamleiter und den Fachbereichen unterstützen Sie die Koordination und Umsetzung der strategischen Planung.
  • Controlling strategischer Ziele: Sie überwachen und steuern die strategischen Ziele der Business Units und Fachbereiche, um sicherzustellen, dass diese mit der Unternehmensstrategie übereinstimmen.
  • Controlling strategischer Beteiligungen: Sie übernehmen das Controlling für ausgewählte strategische Beteiligungen und sorgen für eine optimale Performance.
  • ESG-Reporting und Taxonomie-Controlling: Sie sind maßgeblich an der Erstellung von ESG-Berichten beteiligt und sorgen für die Einhaltung der Taxonomieanforderungen.
  • Weiterentwicklung des Projekt- und Investitionscontrollings: Sie optimieren kontinuierlich die Controlling-Prozesse im Bereich strategischer Investitionen und Projekte, um nachhaltige Unternehmensentscheidungen zu ermöglichen.
  • Erstellung von Ad-hoc-Analysen: Sie erstellen detaillierte Analysen und Entscheidungsvorlagen für den Vorstand, um die Grundlage für strategisch relevante Entscheidungen zu schaffen.

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Controlling, Finanzen oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
  • Erste Berufserfahrung im Controlling oder in einer vergleichbaren Position.
  • Erfahrung im Umgang mit SAP S/4 HANA sowie BI Systemen (idealerweise SAC oder Microsoft Power BI).
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine präzise, strukturierte Arbeitsweise.
  • Hohe Eigenverantwortung und Kommunikationsstärke.
  • Wünschenswert wären Kenntnisse im ESG-Reporting und Nachhaltigkeitsmanagement.
  • Erste Kenntnisse und Erfahrungen in der Logistikbranche wären wünschenswert.
  • Hervorragende Kenntnisse in MS Office, Speziell in MS Excel und MS Power Point.
  • Hohe Flexibilität und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung.
  • Interesse an einem vielfältigen Aufgabengebiet.
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift.

Gute Gründe für uns

  • uns als verlässlichen Arbeitgeber, der gerne Ihre berufliche Weiterbildung fördert
  • sehr vielfältige Aufgaben in einem zukunftsorientierten und sozialen Unternehmen in Innenstadtnähe mit guter ÖPNV-Anbindung
  • eine Vergütung nach Tarifvertrag, u.a. 39 Std./Woche (Gleitzeit) sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • den Zugang zu einem Großkundenticket ÖPNV, Konzernangeboten sowie die Möglichkeit von Home Office und eine sehr abwechslungsreiche Kantine

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir sind ein buntes Team aus über 280 congstars und gehören zu einem der besten Arbeitgeber sowie führenden Mobilfunkanbietern Deutschlands. Du findest uns mitten im Herzen von Köln im wunderschönen Rheinauhafen oder remote im Homeoffice.Als Teil der Deutschen Telekom bieten wir das Beste aus beiden Welten: Wir vereinen Flexibilität eines Start-ups mit der Sicherheit eines Konzerns im Rücken klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ***** der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles AutomatenspielZur Verstärkung unseres Teams im Supply Chain Management suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Kaufmännischer Mitarbeiter / Spezialist Einkauf (m/w/d)!Operative ***** Durchführung der Bestellung von Elektronikkomponenten und Sicherstellung eines reibungslosen Warenflusses in Abstimmung mit der Produktionsplanung.✓ Datenpflege und ***** Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Bestelldaten und Lieferanteninformationen im SAP-System.
✓ Lieferterminü***** Kontrolle von Lieferterminen, um die rechtzeitige Versorgung unserer Produktionslinien sicherzustellen.
✓ Allgemeine administrative ***** Bearbeitung administrativer Tätigkeiten und Unterstützung des Einkaufs bei operativen Aufgaben im Tagesgeschäft.

***** Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich Einkauf, Logistik oder Bürokommunikation.
✓ Erste Erfahrung im Einkauf oder in der ***** Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen ist ein Plus, aber keine Voraussetzung.
✓ ***** Grundkenntnisse in SAP oder einer ähnlichen ERP-Software zur Bearbeitung von Bestellungen und Stammdatenpflege sind von Vorteil.
✓ Teamorientierung und Kommunikationsstä***** Freude am Austausch mit verschiedenen Abteilungen und an der Unterstützung der Produktionsprozesse.
✓ Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?

✓ Unbefristetes Arbeitsverhältnis und langfristige Perspektiven
✓ Flexible Arbeitszeitgestaltung
✓ Hybride Arbeitsumgebung mit Homeoffice
✓ 30 Tage Urlaub
✓ Intensives Onboarding, welches über eine App unterstützt werden kann
✓ Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
✓ Zahlreiche Rabattaktionen über Corporate Benefits
✓ Gesundheitsmanagement inklusive Jobrad und EGYM (Vergünstigungen zu Fitnessstudios)
✓ Kantine mit regionalen Lebensmitteln und täglich wechselndem Angebot
✓ Kostenlose Parkmöglichkeiten und E-Bike Ladestation

Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Das sind wir Die N-ERGIE Aktiengesellschaft, Nürnberg, zählt zu den großen kommunalen Energieversorgern in Deutschland. Sie ist dem Gemeinwohl verpflichtet und macht sich mit rund 2.600 Mitarbeitenden für Klimaschutz und eine regionale Energiewende stark. Große Teile Mittelfrankens und angrenzende Regierungsbezirke versorgt sie mit Strom und Erdgas sowie die Stadt Nürnberg zusätzlich mit Wasser und Fernwärme. Stadtwerke und Industriekund*innen beliefert sie deutschlandweit. Das erwartet Sie In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung der Rentenzuschusskasse unterstützen Sie den Vorstand bei den Kapitalanlagen , indem Sie neue Anlagemöglichkeiten suchen, prüfen, auswählen, aktiv begleiten und überwachen. Sie erstellen Berichte, Berechnungen, Meldungen und Prognosen und übernehmen das Berichtswesen an die Aufsichtsbehörden, die Bundesbank und die EZB. Die Vorbereitung des Jahresabschlusses gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie organisieren und koordinieren Versammlungen der Gremien und sorgen für einen strukturierten Ablauf. Darüber hinaus beraten und betreuen Sie alle relevanten Gruppen und steuern den Veränderungsdienst in den DV-Programmen. Das zeichnet Sie aus Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung und bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Sie haben fundierte juristische oder versicherungstechnische Grundkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse im Aufsichtsrecht für Versicherungen, Steuer- und Sozialversicherungsrecht . Ein umfassendes Verständnis für Versorgungssysteme, Rechnungswesen und Kapitalmärkte zeichnet Sie aus. Im Umgang mit MS Office sowie aufgabenspezifischen DV-Systemen sind Sie sehr erfahren. Das bieten wir Ihnen ATTRAKTIV Vergütung nach Tarifvertrag mit 13 Monatsgehältern, Erfolgsbeteiligung, attraktive Altersvorsorge und 30 Urlaubstage ZUKUNFTSSICHER Die Energiewende im regionalen Unternehmen gestalten mit interessanten Entwicklungsperspektiven dank guter Weiterbildungsmöglichkeiten MITEINANDER Toleranz und Offenheit sowie wertschätzende Arbeitsumgebung FLEXIBEL Individuelle Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit EXTRAS z. B. Strom- und Gaspreisvergünstigungen, Deutschlandticket Job für 15 Euro, Fahrrad-Leasing, familienfreundliche Angebote, Gesundheits- und Sportprogramme Haben Sie Fragen? Susanne Gruber aus dem Team Recruiting hilft Ihnen gerne! 0911 802 54403
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Jobbeschreibung

Bereit für spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Beruf?  

Bei uns hast Du die Chance auf einen vielseitigen Beruf, da wir auftragsbasiert Hard- und Softwarelösungen für Kunden aus der Automobilbranche und dem Energiebereich entwickeln.

Deine Aufgaben

  • Mitwirkung bei der Anforderungsanalyse, Systementwurf und Softwarespezifikation und der dazugehörigen Abstimmungen mit den Kunden
  • Definition und Erstellung der Softwareanforderungen
  • Design, Verifizierung und Codierung von Software
  • Durchführung von Modul- und Teilsystemtests

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder einen vergleichbarer Abschluss
  • Wünschenswert: Du hast bereits praktische Erfahrung als Embedded Softwareentwickler sammeln können
  • Du hast sehr gute Kenntnisse in C, idealerweise auch in C#
  • Interesse an modernen Software-Entwicklungsmethoden
  • Sehr gute Auffassungsgabe, hohe Kundenorientierung und Eigeninitiative
  • Strukturierte und methodische Arbeitsweise

Wir bieten Dir

  • Viele Möglichkeiten zur Weiterbildung oder Studienfinanzierung
  • Homeoffice- und Teilzeit-Möglichkeit
  • Workation - Arbeiten wo andere Urlaub machen
  • Freie Arbeitszeitgestaltung möglich
  • Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster Technik
  • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Jobfahrrad
  • Option auf Firmenwagen oder 500€ brutto/Monat als Umweltbonus nach der Probezeit
  • Benutzung von 2 FRISCH AUF! VIP-Dauerkarten 
  • Mittagessen mit 50% Subventionierung von mars 
  • 30 Tage Urlaub
  • 3 Tage Chaos Communication Congress (mit Sonderurlaub und Verpflegung)
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
  • Mitarbeiterrabatte bei einigen Kooperationspartnern
Außerdem erwarten Dich bei uns ein mega Team, mind. 2 Firmenevents/Jahr, Freigetränke, Süßigkeiten etc.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Warum Du Teil unseres Teams werden solltest!

Attraktive Vergütung und umfangreiche Bonusleistungen.

Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Deiner Zukunft.

Vielfältige Sozialleistungen für Mitarbeiter.

️ Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Perspektiven.

Möglichkeiten zur Karriereentwicklung und umfassende Weiterbildung.

Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit.

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.

Qualitätssicherung durch ein engagiertes Management.

UNSER ANGEBOT AN DICH!

Für eine renommierte Klinik suchen wir ab sofort eine(n) leitende(n) Mediziner(in) für Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d). Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen Dir und unserem Auftraggeber geschlossen. Doc PersonalBeratung sorgt für den Kontakt zu den Kliniken und unterstützt Dich während des gesamten Prozesses bis zur Vertragsunterzeichnung. Unsere Beratung ist für Dich immer kostenfrei.

Das erwartet Dich:

  • Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit zur persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung bei einem der größten Arbeitgeber der Region.
  • Mitwirkung an innovativen Projekten, die die Zukunft der Medizin gestalten.
  • Ein respektvolles Miteinander in einem motivierten und dynamischen Team.
  • Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit (35h/Woche = Vollzeit).
  • Die Möglichkeit, frühzeitig Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen.
  • Zugang zu internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten sowie einer elektronischen Fachbibliothek für das Lernen von Zuhause.
  • Attraktive Angebote für Mitarbeitende.

Deine Aufgaben:

  • Leitung der interdisziplinären Intensivstation als ständige Vertretung des Chefarztes.
  • Umfassende Betreuung der Patientinnen und Patienten aus allen Fachbereichen und Altersgruppen.
  • Mitwirkung an Schulungsprogrammen für ärztliches und pflegerisches Personal.
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst sowie Rufbereitschaftsdiensten.

Dein Profil:

  • Anerkennung als Facharzt (m/w/d) für Anästhesiologie in Deutschland.
  • Zusatzbezeichnung Anästhesiologische Intensivmedizin.
  • Zusatzbezeichnung Notfallmedizin/Rettungsmedizin ist erforderlich.
  • Erfahrung mit Nierenersatzverfahren und Punktionstracheotomie ist wünschenswert.
  • Führungs- und Leitungserfahrung sind von Vorteil.
  • Hohe Eigenverantwortung und Engagement bei der Organisation der täglichen Abläufe sowie ein prozessorientierter Arbeitsstil.
  • Teamgeist und die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit.
  • Eine engagierte, teamfähige und motivierende Persönlichkeit.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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DIS AG Essen

Jobbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen engagierten (Junior) Sales Manager (m/w/d). In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für die Steuerung und Optimierung von Verkaufsprozessen innerhalb des Unternehmens. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um das Wachstum des Unternehmens zu fördern und die Kundenzufriedenheit zu maximieren . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h