Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Großkundenbetreuung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das ist Ihr Job:
- Unterstützen der Großkundenbetreuer im administrativen und operativen Tagesgeschäft
- Erstellen und Verfolgen von Angeboten sowie anschließende Abwicklung des Auftrags
- Abgleich und Auswerten von großhändlerbasierten Vertriebsdaten
- Koordinieren und Vorbereiten von Kundenterminen inkl. Präsentationserstellung
- Kundenreklamationen bearbeiten sowie interne Datenbank betreuen und pflegen
- Schnittstelle zwischen Vertrieb und anderen Abteilungen, wie Marketing, Werkstatt und Lager
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
- Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point
- Routiniertes Arbeiten mit Warenwirtschaftssystemen erforderlich, Navision Kenntnisse von Vorteil
- Spaß am Umgang mit Kunden und ein offenes sowie freundliches Wesen
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie
Darauf können Sie sich freuenWork-Life-Balance
30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeitenMiteinander
Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-KulturTransparenz
Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und StimmungsbarometerOnboarding
Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne SchulungenKinderbetreuung
Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer KindernotfallbetreuungFitness
Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder SportvereinArbeitsplatz
Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen ArbeitsplätzenUnd noch mehr Benefits
Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!
Work-Life-Balance
30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeitenMiteinander
Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-KulturTransparenz
Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und StimmungsbarometerOnboarding
Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne SchulungenKinderbetreuung
Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer KindernotfallbetreuungFitness
Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder SportvereinArbeitsplatz
Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen ArbeitsplätzenUnd noch mehr Benefits
Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!Tutoren für Portugiesisch gesucht in Schwerin, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Portugiesisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Lead Application Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Hausbank München IT Lead Application Manager (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Lead Application Manager (m/w/d) für unser Application Management Team der IT-Abteilung Wir sind Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4,7 Mrd. EUR. DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- sowie Leistungsangebot rund um die Immobilie. Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u. v. m. Wir bieten Ihnen Mobiles Arbeiten 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeit Übernahme Deutschlandticket Vermögenswirksame Leistungen Gesundheitstag Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens Firmenveranstaltungen Hier erfahren Sie mehr zu unseren: Benefits Ihre Aufgaben Sie sind der Motor, der unsere Softwareprodukte am Laufen hält Sie verantworten den Betrieb einer unserer Softwarefamilien vom Deployment bis hin zum Update. Sie optimieren, automatisieren und verbessern den Deployment-Prozess. Ihre Spielwiese sind die Betreuung und Weiterentwicklung der Systeme mit Schwerpunkt Docker, Kubernetes und Linux. Als technisches Mastermind sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) und Unterstützer (m/w/d) bei internen Projekten Mithilfe von modernsten Tools überwachen Sie den reibungslosen Betrieb und beseitigen Fehler routiniert und schnell. Sie leiten das Application Management Team fachlich und entwickeln so gemeinsam den Betrieb aller Services und Softwarefamilien stetig weiter. Mit Ihrer Erfahrung gestalten Sie den reibungslosen Betrieb mit effizienten Prozessen und modernen Monitoring-Tools. Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation. Moderne Systeme für Container-Anwendungen, Atlassian-Tools sowie GitLab sind Ihr täglich Brot. Darüber hinaus haben Sie Erfahrung mit Tomcat, Jenkins, Oracle DB, MongoDB und VMware. Linux oder Windows – Sie meistern alle Tücken der Administration. In agilen Softwareprojekten fühlen Sie sich zu Hause und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Fullstack-Entwicklern. Knifflige Probleme? Challenge accepted Sie haben Freude daran, Ihr Team fachlich weiterzuentwickeln und optimal für die gemeinsamen Aufgaben aufzustellen. Hohes Management oder Nerd, Sie finden die gemeinsame Sprache. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal: www.hausbank.de/karriere Frau Sabrina Wittenbecher Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz Sonnenstraße 13 · 80331 MünchenMinijob als Englischlehrer:in in Grünsfeld
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Ausbildungsbegleitendes Studium Bank und Versicherungswirtschaft (w/m/d)
Jobbeschreibung
Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.Ihr Beitrag fuer das WIR- Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
- Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
- Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.
Das wuenschen wir uns
- Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
- Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
- Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
- Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
- individuelle und praxisnahe Begleitung
- interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
- sehr gute Uebernahmechancen
- eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
- im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
- im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
- im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
- 14 Monatsgehaelter
- 30 Tage Urlaub
- 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
- Hohe Kostenbeteiligung
- mobiles Arbeiten mit Laptop
Tutoren für Mathe gesucht in Schwaigern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Angewandte Mathematik gesucht in Alpen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Leiter IT-Entwicklung (w/m/d)
Jobbeschreibung
Willkommen bei KIND!
Deine Aufgaben
- Du übernimmst die fachliche Führung der IT-Teams in den Bereichen Entwicklung, Testing und DevOps und sorgst für ihre kontinuierliche Weiterentwicklung
- Gemeinsam mit der Geschäftsführung und der IT-Bereichsleitung entwickelst Du eine zukunftsorientierte IT-Entwicklungsstrategie, die Unternehmensziele und unsere KIND Omnichannel-Strategie optimal unterstützt
- Du verantwortest die technische Architektur, die Integration neuer Systeme sowie die Prozessoptimierung und steuerst die Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern
- Du evaluierst und führst neue Technologien und Tools ein, optimierst die Entwicklungsprozesse, stellst die Skalierbarkeit und Sicherheit der Systeme sicher und förderst den Einsatz von KI-Tools
- Du etablierst und überwachst einheitliche Qualitätsstandards, gewährleistest die Einhaltung von Datenschutz- und IT-Sicherheitsrichtlinien und sorgst für konsistente Standards in der Produktentwicklung
- Durch die Förderung von Innovationsprojekten und den Einsatz von Best Practices treibst Du die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Produkten stets voran
- Du bringst mindestens sieben Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung, davon mindestens fünf Jahre in einer Führungsrolle mit
- Du bist vertraut mit den gängigen Programmiersprachen, agilen Methoden (Scrum, Kanban), DevOps, Cloud-Technologien (Azure) und modernen Architekturen
- Du inspirierst und führst Teams mit Empathie und lenkst sie erfolgreich zum gemeinsamen Ziel
- Du analysierst komplexe Herausforderungen und entwickelst strategische Lösungen
- Du begeisterst Dich für neue Technologien und kontinuierliche Verbesserung
- Integrität, Verantwortungsbewusstsein und hohe Qualitätsansprüche zeichnen Dich aus
- Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
- Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
- Fortbildungen und Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
- Gleitzeitmodell und anteiliges mobiles Arbeiten (nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit möglich)
- Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
- Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
- „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Wir freuen uns auf Deinen aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworte einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Deiner Motivation.
Da wir in unserem Team eine Duz-Kultur leben, dies aber nicht für das gesamte Unternehmen gilt, wird Dir im Bewerbungsprozess sowohl das „Du“ und „Sie“ begegnen. Bevor dies zu Irritationen führt, möchten wir es vorab erwähnen.
Tutoren für Mathe gesucht in Marktoberdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Grundschule gesucht in Meiningen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Brandschutzberater / Vertriebsmitarbeiter – Raum Landshut (m/w/d)
Jobbeschreibung
Dein Aufgabenfeld- Vertrieb von mobilen und stationären Brandschutzkomponenten
- Akquisition und Ausbau von Neukunden in der Region aus dem Bereich Industrie, Mittelstand und Facility Management
- Angebotserstellung, Nachverfolgung und Projektabwicklung
- Kompetenter Ansprechpartner bei technischen Fragestellungen
- Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Wie du deine Aufgabe angehen wirst
Vor Herausforderungen schreckst du nicht zurück, sondern nimmst diese gezielt in Angriff. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Ziel- und Lösungsorientierung aus. Durch deine sehr gute Kommunikations- sowie Durchsetzungsfähigkeit etablierst du dich intern und extern schnell als kompetenter Ansprechpartner. Durch dein Engagement hilfst du Leben und Einrichtungen zu schützen und die Welt jeden Tag ein Stückchen sicherer zu machen.
Was wir dir bieten
- Leistungsgerechte, pünktliche Vergütung
- Eigenständige und flexible Planung deines Tagesablaufs, unterstützt durch deine Kollegen aus dem Backoffice
- Ein dynamisches Team, eine fundierte Einarbeitung sowie kontinuierliche Schulungsangebote
- Mobiles Arbeiten
- Ein modernes Smartphone, ein hochwertiges Tablet sowie einen Dienstwagen mit Privatnutzung
- Dank unserer Teilnahme am Mitarbeiter-Vorteilsprogramm stehen dir außerdem Vergünstigungen bei zahlreichen attraktiven Partnern zur Verfügung (Urlaub, Sport, Technik etc.)
Dein Profil
- Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, alternativ ein erfolgreiches Studium BWL oder Wirtschaftsingenieur
- Berufserfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten wünschenswert
- Spaß am Vertrieb und dem aktiven Ausbau deines Netzwerks
- Du bist kommunikationsstark, hast Freude an der Teamarbeit und schätzt flexibles Arbeiten
- Eigenständiges Arbeiten wird vorausgesetzt
- Kenntnisse im Gewerk Brandschutz, mit Brandschutzprodukten oder bei der Feuerwehr sind ideal, jedoch keine Voraussetzung
Diese Position gehört vertraglich zur Johnson Controls Tochtergesellschaft TOTAL Feuerschutz GmbH.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung bevorzugt über unser Online-Portal oder direkt an Fabian Berschneider (fabian.berschneider@jci.com).
Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Du brauchst eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht dich.
#LI-FB1
Tutoren für Französisch gesucht in Marktredwitz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Produktionsplaner mit Einkaufsaufgaben (m/w/d)
Jobbeschreibung
Gemeinsam mit uns Verantwortung für die Zukunft übernehmen Produktionsplaner mit Einkaufsaufgaben (m/w/d) Standort: Berlin Fachbereich: Einkauf / Supply Chain Karrierelevel: Berufseinsteiger Einstiegszeitpunkt: ab sofort Vertragsart: befristet Arbeitszeit: Vollzeit Homeoffice: hybrides Arbeiten Die A. Menarini Research & Business Service GmbH, kurz Menarini Berlin, ist ein Schwesterunternehmen des international tätigen Pharmaunternehmens BERLIN-CHEMIE. Beide Unternehmen gehören zur Menarini-Group, die mit über 17.000 Mitarbeitenden führend in der italienischen Pharmabranche ist. Während BERLIN-CHEMIE auf Produktion und Vertrieb von Arzneimitteln spezialisiert ist, konzentriert sich Menarini Berlin auf moderne Services in den Bereichen Forschung & Entwicklung, IT, Technik, HR, Einkauf, Logistik und Finanzen. Was uns alle verbindet und antreibt, ist der Einsatz für die Gesundheit. Mit Verantwortung und Leidenschaft leisten wir bei Menarini unseren Beitrag, hochwertige Arzneimittel zu entwickeln, die das Leben von Patientinnen und Patienten auf der ganzen Welt verbessern. Aber nicht nur bei unseren Produkten steht der Mensch im Mittelpunkt. Es ist uns genauso wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem wir als Gemeinschaft von der Vielfalt der Gedanken, Erfahrungen, Arbeitsweisen und Kulturen profitieren. Wir fühlen uns der Gesundheit verpflichtet. Als fortschrittliches Unternehmen arbeiten wir im Auftrag der Gesundheit daran, die Lebensqualität von Millionen Menschen zu verbessern. Mit unserem Engagement und unserer Zuverlässigkeit in der Produktionsplanung stellen wir die ganzheitliche Produktionsversorgung für lebenswichtige Medikamente sicher. Für einen Zeitraum von 12 bis 18 Monaten suchen wir einen Produktionsplaner (m/w/d) mit Einkaufsaufgaben, um uns bei der Planung und Steuerung der Produktion sowie der Disposition der benötigten Materialien zu unterstützen. Diese Aufgaben begeistern Sie Planung, Lenkung und Kontrolle der Produktion für die verantworteten Fertigungsbereiche unter Berücksichtigung der vorhandenen Kapazitäten Sicherstellung der Versorgung des Vertriebs, inklusive Kontrolle der verfügbaren Bestände Priorisierung und Monitoring von Freigaben mit dem Ziel einer termingerechten Bereitstellung freigegebener Waren Materialbestellung inklusive Bestell- und Lieferungsüberwachung sowie Weiterleitung von Informationen zu versorgungskritischen Abweichungen an den strategischen Einkauf KPI-Monitoring planungsrelevanter Kennzahlen Mitarbeit in Projekten sowie Leitung von Teilprojekten im Produktionsplanungs- und Einkaufsumfeld Was Sie auszeichnet Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Master- oder Diplomstudium mit Schwerpunkt Einkauf, Beschaffung, Logistik, Supply Chain oder Materialwirtschaft Berufserfahrungen im Bereich Produktionsplanung, Beschaffung / Disposition und / oder Einkauf Kenntnisse der pharmazeutisch-rechtlichen Rahmenbedingungen (GMP) von Vorteil Kenntnisse aus den angrenzenden Bereichen der Supply Chain (z. B. Herstellung, Logistik) Kenntnisse von ERP- und Produktionsplanungssoftware, bevorzugt SAP ERP und ORSOFT Manufacturing Workbench Analytisches und kreatives Denkvermögen sowie strukturierte Arbeitsweise Präzise und empathische Ausdrucksweise und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Darauf können Sie sich freuen Job & Privates: geregelte & flexible Arbeitszeiten bei 38,5 Stunden / Woche, bis zu 2 Tage mobile Arbeit / Woche, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit auf zusätzliche freie Tage & individuelle Lösungen zur Verbesserung der Arbeitszeitgestaltung in allen Lebensphasen Finanzielles & Services: sehr gutes Vergütungspaket nach den Tarifverträgen der chemischen Industrie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Versicherungsleistungen, zahlreiche Rabatte auf der Plattform Corporate Benefits Mobilität & Standort: direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze, Fahrradstellplätze, Ladestationen für E-Fahrzeuge Gesundheit & Vorsorge: frische Mahlzeiten im Betriebsrestaurant und Barista-Kaffee mit Verpflegungszuschuss, regelmäßige Gesundheitstage, Gesundheitschecks und Ergonomieberatung in unserer Betriebsarztpraxis, Sportkurse und -gruppen, Unterstützung bei Kinderbetreuung, Pflege und mentaler Gesundheit durch einen externen Dienstleister Onboarding & Entwicklung: 2-tägige Welcome Days zum Kennenlernen des Unternehmens und Vernetzen, strukturierter Einarbeitungsprozess durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene Mitgestaltung & Zusammenarbeit: abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsweisenden Branche, offene und internationale Arbeitskultur mit Raum für die eigene Entwicklung und Vernetzung im Unternehmen Senden Sie uns Ihre Bewerbung online mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu. JETZT BEWERBEN Stelle teilen Sie haben noch Fragen? Gerne helfen wir weiter! // Kerstin Dorn-Boucsein Personalreferentin +49 30 6707-2401 Vielfalt aus Überzeugung Bei uns stehen Vielfalt, Chancengleichheit und Zugehörigkeit im Fokus unserer Kultur. Wir schätzen die Einzigartigkeit und individuellen Fähigkeiten aller Kolleginnen und Kollegen. So schaffen wir ein Umfeld, in dem wir als Gemeinschaft von vielfältigen Gedanken, Erfahrungen, Arbeitsweisen, Kulturen und unterschiedlichen Lebensrealitäten profitieren. Diesem Leitgedanken folgen wir auch bei der Rekrutierung und Auswahl von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, da wir davon überzeugt sind, dass Vielfalt unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver macht. Der Bewerbungsprozess 1 // Online-Bewerbung 2 // Prüfung 3 // Vorstellungsgespräch 4 // Vertragsangebot 5 // Versand der Vertragsunterlagen 6 // Onboarding A. Menarini Research & Business Service GmbH | Glienicker Weg 125 | 12489 Berlin | karriere.berlin-chemie.deTutoren für Französisch gesucht in Oederan, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Penzing, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projektmanager Genehmigungsverfahren Bau / Planung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen kreative Entdecker, leidenschaftliche Gestalter, Kundenversteher und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unser Genehmigungsteam Süd am Standort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter für Genehmigungsverfahren im 110kV-Leitungsbau .Eine Aufgabe, die herausfordert- Du konzipierst und leitest Projekte in der Genehmigung (z.B. Raumordnungsverfahren, Planfeststellungsverfahren, Plangenehmigungsverfahren), insbesondere für komplexe 110kV-Leitungsbauvorhaben im Netzgebiet der Avacon. Für interne Investitionsmaßnahmen zur Erweiterung, Erneuerung und Ertüchtigung des Hochspannungsnetzes erarbeitest du in Projektteams Genehmigungsunterlagen.
- Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams und hast Budgetverantwortung für dein (Teil-)Projekt und verantwortest dabei Planung und Genehmigung der Projekte und gewährleistest das Projektcontrolling.
- Die Projektleitung umfasst die Zusammenführung der Aufgabenpakete und Koordination der Pakete, die Abstimmung mit dem internen Bauprojektleiter, die Koordinierung, Zeitmanagement/Ressourcen, das Nachhalten des Fertigstellungsgrades sowie die Sicherstellung der Qualität der einzureichenden Genehmigungsunterlagen. Du erstellst darüber hinaus individuelle Lösungen direkt mit unseren Kunden.
- Deine Arbeitsweise in den Projekten richtet sich maßgeblich an den Zielen hoher Arbeitssicherheit, Termintreue, Budgeteinhaltung, Qualitätsoptimierung und Risikominimierung aus. Diese Ziele steuerst, planst und verfolgst du kontinuierlich in allen Projektphasen und berichtest in regelmäßigen Statusupdates.
- Du planst Projektabläufe und erstellst Konzepte für Provisorien unter dem Aspekt der Versorgungssicherheit. Du erarbeitest Leistungsverzeichnisse und wirkst bei Vergabeverfahren mit.
- In der Projektausführung stimmst du Termine und Abläufe mit den Projektbeteiligten ab und steuerst das Projekt sowohl aus dem Büro am Standort Salzgitter als auch auf der Baustelle vor Ort. Du bist Ansprechpartner für die Genehmigungsbehörde und begleitest das Genehmigungsprojekt in Zusammenarbeit mit der Öffentlichkeitsarbeit bei Bürgerdialogen und Infomärkten.
- Im Innenverhältnis bist du außerdem an der Durchführung von ingenieurstechnischen Einzelaufgaben und Grundsatzuntersuchungen sowie Arbeitsgruppen maßgeblich beteiligt.
Ein Background, der überzeugt
- Du hast ein Studium im Bereich Natur- oder Ingenieurswissenschaften (Bachelor/Master/Dipl.-Ing.) erfolgreich abgeschlossen.
- Du hast Grundkenntnisse der Energiewirtschaft und Kenntnisse im Hochspannungs-Leitungsbau und verfügst über hohe Projektmanagementkompetenz in Genehmigungsprojekten elektrischer Anlagen.
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1).
- IPMA Zertifizierung Level D oder höher ist von Vorteil.
- Du bist bereit dich wiederkehrend in neue Technik einzuarbeiten und projektspezifische technische Lösungen zu entwickeln.
- Deine IT-Kenntnisse umfassen idealerweise bereits die MS Office-Tools (inkl. MS Project) und Grundlagen in SAP.
- Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit zählen zu deinen Stärken.
- Du bist zu Dienstreisen innerhalb des Avacon-Netzgebietes, in Einzelfällen auch darüber hinaus, bereit und bist im Besitz eines Pkw-Führerscheins.
- Jahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und Gasnetzen
- Starkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander
- 30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro Woche
- Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)
- Flexible Arbeitszeitgestaltung damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannst
- Eine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus)
- Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen
- E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad
- Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Sabbatical
- Familienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)
- Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards
Das bieten wir dir
Du sollst dich bei uns wohlfühlen und täglich zufrieden mit der Arbeit starten. Dein Wohlbefinden, deine Lebenssituation und deine individuellen Weiterentwicklungswünsche haben bei uns eine wichtige Bedeutung. Um dein Top-Arbeitgeber zu sein, bieten wir dir eine Vielfalt an Leistungen, die dir gut tun.
Deine Gesundheit an erster Stelle Du gibst täglich dein Bestes - und dafür verdienst du das Beste für deine Gesundheit. Egal, ob am Schreibtisch oder in der Fläche: Wir sorgen dafür, dass du jeden Tag sicher & gesund meisterst.
Regionale Stärke vereint mit globalen Möglichkeiten Als Teil der E.ON-Gruppe bieten wir dir vielfältige Entwicklungschancen und Möglichkeiten in der globalen Hightech-Energiebranche, kombiniert mit der Nähe durch uns als regionalen Energieversorger.
Raum für deine Ideen Bei uns ist Gestaltungsfreiraum kein Privileg der Führungsebene. Du wirst von uns stets ermutigt, den Status Quo zu hinterfragen und deine Ideen einzubringen.
Eine eingespielte Mannschaft Bei uns bist du essenziell und gleichzeitig kein:e Einzelspieler:in. Wir verstehen uns als Mannschaft und stärken dir stets den Rücken, wenn du Großes bewegen willst.
Ein Job wie für dich gemacht Wo auch immer du hinwillst und wie auch immer dein perfekter (Arbeits-)alltag aussieht - wir bieten dir das, was zu jeder deiner Lebenssituationen passt.
Hinweis : Die Verwendung des männlichen Generums (z.B. m/w/d) dient lediglich der besseren Lesbarkeit und bezieht selbstverständlich alle Geschlechter ein. Avacon fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Tutoren für Mathe gesucht in Groß Nordende, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Biologie gesucht in Twistetal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Product Owner (w/m/d)
Jobbeschreibung
Willkommen bei KIND!
Deine Aufgaben
- Du verantwortest die Weiterentwicklung unseres Onlineauftritts inkl. unseres Webshops
- Du erarbeitest neue Ideen zu Produkterweiterungen, gemeinsam mit den Stakeholdern wie dem Produktmanagement und dem Vertrieb
- Du bist Owner des Product Backlogs und priorisierst, spezifizierst und steuerst damit die Anforderungen
- Du treibst eine effektive Implementierung der Anforderungen nach einem agilen Ansatz voran, steuerst das interne Entwicklungsteam und synchronisierst Deine Product Roadmap mit Product Ownern weiterer Produkte
- Gemeinsam mit dem Entwicklungsteam unterstützt Du KIND bei der konsequenten Umsetzung des Omnichannel-Gedankens
- Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und bringst nachgewiesene Fachkenntnisse, beispielsweise als Product Owner, im Requirements Engineering oder in der IT-Projektleitung mit
- Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Arbeit innerhalb eines Scrum-Teams
- Du hast Erfahrung in der erfolgreichen Bereitstellung von funktionalen und wirkungsvollen Produkten in einem agilen Umfeld
- Idealerweise hast Du bereits mit Azure DevOps oder einem vergleichbaren Tool gearbeitet
- Du hast eine hohe Motivation, täglich operativ Veränderungen zu erzeugen
- Du zeichnest Dich durch Innovationsgeist innerhalb des eigenen Verantwortungsbereichs sowie durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten und datengetriebenes Denken aus
- Deine Deutsch-Sprachkenntnisse liegen auf einem sehr guten Niveau - mindestens C1
- Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
- Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
- Fortbildungen und Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
- Gleitzeitmodell und anteiliges mobiles Arbeiten (nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit möglich)
- Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
- Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
- „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
Wir freuen uns auf Deinen aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworte einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Deiner Motivation.
Da wir in unserem Team eine Duz-Kultur leben, dies aber nicht für das gesamte Unternehmen gilt, wird Dir im Bewerbungsprozess sowohl das „Du“ und „Sie“ begegnen. Bevor dies zu Irritationen führt, möchten wir es vorab erwähnen.
Berater (m/w/d) Engineering-Systeme
Jobbeschreibung
Über uns
Mit einem Team aus Allroundern und Spezialisten kreieren wir seit 1998 Software-Unikate und individuelle Prozessabläufe abseits vom Gewöhnlichen. Für unsere Kunden aus der Automobil- , Hausgeräte-, Schienenfahrzeug- und Luftfahrtindustrie entwickeln wir unser Leistungsangebot stetig weiter und sind damit immer am Puls der Zeit.Dein Standort
- Hennigsdorf bei Berlin, Stuttgart oder München
- Remote
Deine Aufgaben
Unsere Projekte sind vielfältig und so erwarten Dich je nach Projekteinsatz unterschiedliche Aufgabenschwerpunkte:- Du übernimmst die Anforderungsaufnahme sowie die Konzeption und Umsetzung von Fach- und IT-Konzepten mit dem Schwerpunkt CAx-, xR- und Produktdatenmanagementsysteme
- Hinsichtlich der Prozesse und IT-Systeme stimmst Du Dich fachbereichsübergreifend ab
- Du bist als Berater maßgebend mitbeteiligt bei der Prozessberatung und -optimierung
- In den Projekten bist Du für die Präsentations- und Moderationsaufgaben verantwortlich
- Du bist für die Projektorganisation, -dokumentation und das Projektcontrolling als Projekt- oder Teilprojektleiter verantwortlich
Dein Profil
- Du hast ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Ingenieurwissenschaften oder Naturwissenschaften
- Du besitzt Kenntnisse in Engineeringprozessen und im Product Lifecycle Management
- Du kannst mit CAD- und PDM-Systemen umgehen und verfügst über die notwendige Erfahrung bei der Methodenentwicklung
- Du interessierst Dich für xR-Themen und es macht Dir Spaß Dich neuen Herausforderungen zu widmen, bestenfalls kannst Du bereits erste Erfahrungen aus dem VR/AR-Umfeld vorweisen
- Idealerweise bringst Du Programmierkenntnisse mit
- Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch
Deine Benefits
- Berufliche Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Work-Life-Balance: Gleitzeit mit flexiblen Arbeitszeiten, keine Kernarbeitszeit und die Möglichkeit zur Remotearbeit
- Teamarbeit: Zusammenarbeit mit einem engagierten und hochkarätigen Team, das durch Erfahrungsaustausch wächst und sich weiterentwickelt
- Weiterbildung: Regelmäßige inner- und außerbetriebliche Fortbildungsmöglichkeiten sowie Teilnahmen an Fachmessen und Kongressen
- Events: Sommerfest, Weihnachtsfeier, Jour Fixe, Team-Technik-Tage, Bereichsaktivitäten, Jubiläumsfahrten, Sportveranstaltungen
- Kultur: familiäres Arbeitsklima mit einer flachen Hierarchie, konstruktive Feedback- und Fehlerkultur
- Finanzielle Unterstützungen: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, KITA-Zuschuss und attraktive Rabattangebote bei Corporate Benefits
Tutoren für Mathe gesucht in Wildeck, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sales Manager – Akquise / Agentur / Medienbranche (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über HAPPYGANGWir sind ein vielfach ausgezeichnetes und zertifiziertes Expert:innen -Team!Als Publisher, Agentur, Berater und Enabler erreichen wir mit unseren eigenen und Partner-Marken ein Millionenpublikum & sorgen damit weltweit mit viel Liebe und Expertise für Unterhaltung und messbare Erfolge!
Für Kund:innen setzen wir erfolgreiche Digital-Strategien und -Kampagnen um.
Unser Erfolgsgeheimnis: eine analytisch-kreative und zielfokussierte Arbeitsweise!
Über 50 Expert:innen aus den Bereichen Social Media, Performance Marketing, Design und Videoproduktion kreieren täglich bewegende Geschichten und Kampagnen - Videos, Bilder, News, Live Streams uvm.
Was bieten wir dir?
- Work-Life-Balance – Wir setzen auf eine 35-Stunden-Woche.
- Mobiles Arbeiten - Du kannst an 2 - 3 Tagen von zu Hause aus arbeiten, außer an unserem Office Day.
- Flexible Arbeitszeiten - Starte deinen Arbeitstag zwischen 8 Uhr und 10 Uhr.
- Arbeiten, wo andere Urlaub machen - An 20 Tagen im Jahr kannst du im EU Ausland arbeiten.
- Dynamische Agentur – Spannende Projekte, kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und natürlich das beste Team der Welt ;-).
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten – Regelmäßige Trainings & individuelle Entwicklungspläne, um deine Karriere zu fördern.
- Attraktives Gehaltsmodell mit vielen Incentives.
- Benefits: Deutschlandticket, Urban Sports Mitgliedschaft / Gutscheinkarte mit einem monatlichen Geldbetrag und betriebliche Altersvorsorge.
- Stylisches Büro im Herzen Kreuzbergs.
Was erwartet dich?
- Du erschließt effektive Vertriebskanäle sowohl online als auch offline, insbesondere durch den Einsatz von HubSpot, LinkedIn und weiteren Online- und Offline-Plattformen.
- Du gewinnst kontinuierlich neue Kund:innen, füllst die Sales-Pipeline mit hochwertigen Leads und wandelst diese in erfolgreiche Sales um.
- Du übernimmst den strategischen Lead bei Pitches, führst souveräne Verhandlungen und entwickelst gemeinsam mit dem Team passgenaue Strategien und Konzepte in den Bereichen Brand, Social & Digital Media.
- Du erstellst Angebote, inklusive der Kalkulation von Agenturleistungen, Video-Projekten und Media-Plänen, und stimmst diese mit den Kund:innen ab.
Was solltest du mitbringen?
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.
- Du hast bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in der Medienbranche und Agentur.
- Du hast Sales im Blut, überzeugst durch strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und einem Verhandlungstalent.
- Du zeichnest dich durch deine strategische Denkweise, analytische Fähigkeiten und einem Growth-Mindset aus.
- Die Beherrschung einschlägiger Tools wie z.B. Hubspot, Asana, Google Sheets, Google Slides.
- Dich zeichnen hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist sowie eine Hands-on-Mentalität aus.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gehören zu deinem Repertoire.
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Tutoren für Physik gesucht in Castrop-Rauxel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Referent:in Compliance (m/w/d)
Jobbeschreibung
Machen Sie mit uns das Beste wahr! Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung.Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Referent:in Compliance (m/w/d). Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-SharingsBeginn: zum nächstmöglichen Termin
Abteilung: Compliance
Standort: Neue Str. 66, 89073 Ulm Weil’s um mehr als Geld geht Flexible Arbeitszeitmodelle sowohl in Voll- oder Teilzeit sowie mobiles Arbeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance. 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester. Attraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro Jahr. Mitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen. Wellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitieren. Zugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche Auszeit. Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen. Unbefristete Beschäftigung nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben Unterstützung des Geldwäschebeauftragten (m/w/d) in der Wahrnehmung der gesamten Aufgaben im Rahmen der Anforderungen im Bereich GwG und KWG. Bearbeitung und Bewertung der bankinternen und externen Verdachtsmeldungen bzw. externer Auskunftsersuchen von Ermittlungsbehörden. Durchführung von Überwachungsmaßnahmen und angemessenen stellenbezogenen Kontrollen gemäß Kontroll- und Überwachungsplan. Unterstützung bei der Unterrichtung der Mitarbeiter:innen in Absprache mit dem Geldwäschebeauftragten (m/w/d). Pflege und Aktualisierung der schriftlich fixierten Rahmenbedingungen (z. B. Unternehmenshandbuch, Compliance-Bericht, Anweisungen, Bestandsaufnahmen) sowie Dokumentation compliance-relevanter Sachverhalte. Bearbeitung von Rundschreiben zu Finanzsanktionen und Risikoländern inkl. Bearbeitung des Embargoprüfdialogs. Sie wirken bei der Erstellung der Gefährdungsanalyse und des Tätigkeitsberichts mit und treiben kontinuierliche Prozessverbesserungen innerhalb der Compliance-Organisation voran. Mittelfristig ist die Ausbildung zum Generalisten vorgesehen – mit den o.g. Schwerpunkten, aber auch weiteren Aufgaben wie z.B. Tätigkeiten im Themengebiet Wertpapier- und MaRisk-Compliance. Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt/Bankfachwirtin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im wirtschafts-, rechts- oder finanzwissenschaftlichen Bereich. Erfahrungen im Bereich Geldwäscheprävention und Finanzsanktionen. Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche. Die Fähigkeit, komplexe regulatorische Vorgaben verständlich zu vermitteln und Mitarbeitende auf diese zu sensibilisieren. Ausgeprägtes Bewusstsein für gesetzliche Anforderungen und Unternehmensrichtlinien. Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft - gemeinsam machen wir das Beste wahr! Ihr Ansprechpartner:
Alexander August, HR Business Partner
Telefon: 0731/101-1396
E-Mail: alexander.august[AT]spkulm.de
www.spkulm.de Jetzt hier bewerben
Tutoren für Mathe gesucht in Alling, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(Senior) Machine Learning Engineer GenAI (m/f/d)
Jobbeschreibung
Job Description
YOUR ROLE AT SIXT
- You will engage with technical, product and business stakeholders to translate business problems into technical solutions
- You will work closely with software development engineers, data scientists, MLOps engineers, product and business owners to design and implement Generative AI driven solutions balancing benefits of custom solutions and standardization opportunities ensuring production grade services
- You will collaborate with technical stakeholders to enhance the experience and efficiency of our software development processes and enable our software development engineers to utilize Generative AI in our products
- You will share your knowledge and learnings about ML engineering best practices with colleagues in data science and other teams to extend overall technical knowledge
- You will bring in your design and development experience related to efficient and proven Generative AI governance frameworks
YOUR SKILLS MATTER
- Background You have strong hands-on experience in Engineering and Generative AI and a solid knowledge of Python and AWS cloud technologies
- Experience You have practical experience with Open AI or AWS Bedrock and with the open-source models, e.g. Llama
- Tools You have worked with Generative AI orchestration frameworks like LangChain and are in addition capable of Java or Go
- Skills You are aware of LLMOps paradigm and applied it in various Generative AI projects. You have experience with continuous integration/continuous deployment approaches.
- Approach You interact efficiently with stakeholders in business, product, software development engineering and data science
- Communication You communicate fluently in English
WHAT WE OFFER
- Work-life balance Enjoy 30 days of vacation and up to 50% remote work, including up to 30 days per year in European countries (EU, CH & UK), as well as flexible working hours
- Office Perks Stay active and healthy with our modern SIXT Gym, and various recreational activities, including a gaming area and the SIXT choir. Plus, enjoy our premium employee restaurant, offering more than just the standard canteen
- Support for Community Engagement Take a day each year to volunteer with the ''Drying Little Tears'' children's aid foundation, an initiative of Regine Sixt
- Great Employee Benefits Benefit from discounts on SIXT rent, share, ride, and SIXT+ services, car leasing offers, and special deals with partners on travel, tech, clothing, and more
- Mobility allowance We support you with a mobility allowance of 20 per month
- Enhance your future Support with your retirement planning and capital-forming benefits
Coordinator Maintenance (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns Mission possible "Geht nicht – gibt’s nicht!". So lautet unser Motto. Denn wir wagen uns an Projekte, die kein anderer für möglich hält. Wir entwickeln und fertigen Fassaden, die echte Unikate sind. Sie gehen meist an die Grenzen des technisch Machbaren. Denk für die Zukunft Du wünschst dir einen Job, in dem du richtig was bewegen kannst? Dann bist du bei Gartner goldrichtig. Beim Technologieführer im Fassadenbau sind spannende Herausforderungen garantiert. Hier kannst du dich so richtig entfalten. Teamwork makes the dream work Unser Team schafft seit 1868 Innovationen. Solche Mammutprojekte haben keine echte Chance ohne echten Teamgeist, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und echten Zusammenhalt. Komm' ins Gartner-Team. Hoch hinaus und trotzdem bodenständig Als Teil der Permasteelisa Gruppe bieten wir die Vorteile eines globalen Konzerns und gleichzeitig eines regional verwurzelten Mittelständlers: Gartner ist international, innovativ, gleichzeitig aber solide und ein erfolgreicher, sicherer Arbeitgeber. Happy work. Happy life. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu Möglichkeit auf Homeoffice und 30 Urlaubstage sind für uns selbstverständlich. Die Work-Life-Balance unserer Kollegen ist für uns eine echte Herzensangelegenheit. New Work Wir sind überzeugt, dass sich eine gute Zusammenarbeit positiv auf unseren Projekterfolg auswirkt. Wir leben Eigenverantwortung, Vernetzung und Proaktivität. Ganz nach dem Motto – Bewährtes bewahren und Neues ausprobieren. Du hast neue Denkansätze und Ideen? Immer gerne her damit. Aufgaben Bearbeitung von Serviceaufträgen für die Wartung, die Instandsetzung und den Umbau von Fassaden, Dächern und Toren Akquise und Angebotserstellung für Neuaufträge, inkl. der Abstimmung und Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden Betreuung, Durchführung und Koordination von Wartungsaufträgen als Objektverantwortlicher, insbesondere die Steuerung von Einkauf und Montage und die Abstimmung mit dem Kunden Rechnungsstellung für erbrachte Leistungen Hausinterne Abstimmung mit unseren Fachabteilungen Erstellung von Wartungsberichten und Dokumentationen Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem metalltechnischen Beruf (Metallbauer/Technischer Systemplaner (m/w/d) o.ä.) mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Fassaden von Vorteil Organisatorische Fähigkeiten, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse in MS-Office und Kenntnisse in AutoCAD Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht BedingungBackend-Entwickler (w/m/d) Java
Jobbeschreibung
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 4.900 Mitarbeiter an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.In unserer IT basteln über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Digitalisierungslösungen für unsere Kunden. Ein wesentlicher Bestandteil ist dabei die Softwareentwicklung mit dem Schwerpunkt Java. Du bist leidenschaftlicher Entwickler und hast Lust in einem dynamischen Umfeld mitzuwirken, die besseren Lösungen zu entwickeln? Dann suchen wir genau Dich! (Ref. Nr. 393)Deine Verantwortung
- Designen, Entwicklen und Betreiben von JEE-Komponenten unseres Custom-Communication-Managements und Bestandsführungssystemen
- Einbetten in eine komplexe Softwarearchitektur
- Beraten von Architekten und internen Kunden aller Fachbereiche
- Mitarbeiten am Ausbau unserer Cloud-native-Infrastruktur
- Ergreifen von Chancen im Digitalisierungs- und KI-Umfeld
Deine Kompetenz
- Praktische Erfahrung in der Softwareentwicklung
- Begeisterung für eine moderne Software-Entwicklung mit Java (JEE), SQL, Spring Boot, REST
- Erste Berührungspunkte mit Themen rund um Künstliche Intelligenz (z.B. Tensorflow)
- Analytisches Denken, konzeptionelle Stärke und Spaß an sauberem Code
- Mut, Pioniergeist und Lust auf die Themen von Morgen
Dein Benefit
Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander. Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben, durch ein vielschichtiges Weiterbildungsangebot steigerst Du Deine berufliche Qualifikation kontinuierlich. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Weitere Benefits für Dich:- Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit
- Mobiles Arbeiten/ Homeoffice (bis zu 80%)
- Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
- Betriebliche Krankenversicherung (bKV)
- Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert)
- Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket)
- uvm.
Tutoren für Mathe gesucht in Niederbreitbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Junior Qualitätsmanager für Internes Kontrollsystem (m/w/d)*
Jobbeschreibung
- Das Interne Kontrollsystem in das Prozesshaus der HanseWerk-Gruppe einbindest.
- Design- und Effektivitätstests implementierter Kontrollen zur Erhöhung des Sicherheitslevels, Qualitätssicherung der Dokumentation durchführst.
- Prozess- und Kontrollaufnahme bei Beteiligungsgesellschaften startest.
- Das Interne Kontrollsystem an die steigenden Anforderungen der nicht-finanziellen Berichterstattung (ESG Berichterstattung) anpasst.
- Die Awareness für das Interne Kontrollsystem durch regelmäßigen Austausch mit den Verantwortlichen stärkst.
- Das neue Dokumentationstool für das Interne Kontrollsystem implementierst.
Dein Profil
- Du hast ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation.
- Du bringst optimalerweise Berufserfahrung in den Bereichen Internes Kontrollsystem, Regelwerke, Prozessmanagement mit.
- Idealerweise hast du energiewirtschaftliche Erfahrungen.
- Eine strukturierte Arbeitsweise, großeTeamfähigkeit und Serviceorientierung zeichnen dich aus.
- Du bist ein begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen:innen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
- Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.
- Du bringst sichere Englischkenntnisse in Word und Schrift mit.
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
Kubernetes & Cloud Engineer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns
Wir sind die Mecklenburgische heute: Ein traditionsbewusstes Versicherungsunternehmen, das durch besonders engagierte Mitarbeiter*innen im Innen- und Außendienst bereits 225 Jahre erfolgreich am Markt bestehen konnte. Für die Mecklenburgische von morgen suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns leidenschaftlich und mutig die Ärmel hochkrempeln. Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft.Ihr Aufgabenbereich
- Planung und Betrieb unserer standortübergreifenden Container-Infrastruktur auf Basis von Kubernetes und Rancher
- Erstellung, Beratung und Umsetzung von Konzepten im Bereich Cloud-Strategie und Cloud-Security
- Betreuung und Weiterentwicklung unserer CI/CD-Systeme zur Unterstützung der Projektteams
- Beratung unserer Projektteams bzgl. Umsetzung von Applikationen im Kubernetes-Cluster
- Administration und Optimierung von Serversystemen und Netzwerkinfrastruktur
- Dokumentation von Systemen und Prozessen
Ihr Profil
- Erfahrungen in Containerisierung und Orchestrierung mit Produkten wie Docker und/oder Kubernetes und Rancher
- Erfahrungen mit Jenkins, Docker, Sonarqube sind von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse mit Linux-Servern und Netzwerkinfrastruktur
- Gute Dokumentationsfähigkeiten der täglichen Arbeit für die Kollegen und staatliche Prüfungen
- Sie sind teamfähig und verfügen über eine analytische und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
Eine umfangreiche Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote, eine sehr gute zentrale Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze, ein Jobticket, Mitarbeiterevents, eine Kantine, die frisch vor Ort kocht und Mitarbeiterrabatte. Es erwarten Sie interessante Aufgaben und ein kollegiales Team, ein spannendes, vielseitiges Arbeitsumfeld mit hohem Anspruch und Verantwortung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und eine sichere Arbeitsplatzperspektive.Tutoren für Latein gesucht in Königheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Steuerfachangestellter (m/w/d)Wir sind eine mittelständische Kanzlei mit aktuell 10 Mitarbeiterinnen in modernen Räumen im neuen Zentrum von Untermeitingen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte
Steuerfachangestellte (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit
zur Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen, Einkommensteuererklärungen, sowie für die Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen.
Unsere Benefits:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Getränke am Arbeitsplatz
- Fahrtkostenzuschuss
- Sachbezugszuschuss von mtl. 50,-€
- Homeoffice möglich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne auch telefonisch unter der 0 82 32/9 56 61-0 oder schreiben Sie mir gerne an die E-Mail-Adresse: a.weinl@steuerberater-weinl.de
Tutoren für Mathe gesucht in Hüfingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Devops Engineer (remote) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen gestalten den digitalen Wandel der Verwaltung und unterstützen unsere Kunden mit Fachkompetenz, Beratung und Lösungen. Komm zu Allgeier Public und entwickle mit uns die Zukunft Deutschlands! . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTutoren für Advanced Certificate in English (CAE) C1 gesucht in Pforzheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Wincheringen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Studium B.A. BWL, mit Schwerpunkt Business Transformation & Informatics in Düsseldorf (2025)
Jobbeschreibung
Duales Studium B.A. BWL, mit Schwerpunkt Business Transformation & Informatics in Düsseldorf (2025) Partner-Hochschule: ADG Business School in Dortmund und virtuell
Studiengang: Business Administration mit Spezialisierung Business Transformation & Informatics
Start: 01.05.2025 oder 01.11.2025
Dauer: 3,5 Jahre
Studienmodell: 4 Tage Arbeit bei Vodafone und 1 Lerntag pro Woche im Selbststudium + 2x 4 Tage pro Semester an der ADG
Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.) mit 180 ECTS-Punkten
Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere - und sei einfach Du selbst. Bei uns gehörst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied.In Partnerschaft mit der ADG Business School lernst Du bei uns die wesentlichen Trends und Technologien zielsicher, effizient und gewinnbringend umzusetzen.
Was Dich erwartet:
- Die Praxisphasen verbringst Du bei uns in Deiner lokalen Niederlassung, dem Homeoffice oder auch 20 Tage im Jahr im EU-Ausland Deiner Wahl!
- Zusammen mit Deiner Mentorin oder Deinem Mentor entscheidest Du, welche Bereiche Du bei uns kennenlernen möchtest und welche Aufgaben Du übernimmst. Zum Beispiel:
- Vermittlung zwischen kaufmännischen und technischen Bereichen "Prozessoptimierung/Automatisierung"
- Projektmanagement
- Analyse von Innovationen und Trends im eCommerce
- Einbringen und Umsetzen innovativer digitaler Ideen
- "Service und Erlebnis der Kund:innen für die Zukunft gestalten"
- Dein Verantwortungsbereich wächst mit Deinem Studienfortschritt: Gestalte aktiv mit und übernimm die führende Rolle in Deinen eigenen Projekten!
Dein Karriere-Start bei Vodafone:
Duales Studium ->Übernahmegarantie-> Berufseinstieg (bspw. als Content Editor, Developer, Vertriebskanalmanager:in, Personalreferent:in) -> berufsbegleitender Master bei Interesse
Dein Weg zu uns
Was Dich auszeichnet:
- Eine gute (Fach-)Hochschulreife oder eine Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung
- Begeisterung für digitale Wachstumsfelder und ein Auge für Kundenbedürfnisse
- Lösungsorientierung, Organisations- und Kommunikationstalent sowie Kreativität
- Spaß an kreativen, digitalen Lösungen und wirtschaftlichen Zusammenhängen
- Gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau)
Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt!
Dafür brauchen wir DeinenLebenslauf, Deinebeiden letzten Zeugnisse und einAnschreiben . Du möchtest persönlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann präsentiere Dich stattdessen mit einem kurzenHandy-Video. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden:
- Wer bist Du?
- Wofür bewirbst Du Dich?
- Was macht Dich aus und was tust Du gerne?
Lade Dein Video auf YouTube, Vimeo oder eine ähnliche Plattform hoch und füg den Link in Deinen Lebenslauf ein.
Haben wir Deine Bewerbung bekommen, geht´s im besten Fall so weiter:
Prüfung der Unterlagen -> Einladung zum Gespräch -> Dein Start bei uns!
Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, für eine bessere Zukunft.
Was wir Dir bieten
Das hast Du Dir verdient:
1. Studienjahr: 1.102 pro Monat
2. Studienjahr: 1.218 pro Monat
3. Ab dem dritten Studienjahr: 1.328 pro Monat
Du bekommst noch:
150 monatlich als Studi-Zulage
90 monatlich für Deine privaten Handy- und Internetverträge
Zuschüsse zu Fahrtkosten, Lehrmitteln und Verpflegung
Wir übernehmen Deine Studiengebühren
Deine weiteren Vorteile bei uns:
- Flexibles Arbeiten
- Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Führungskraft aus dem Büro oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EU-Ausland.
- Laptop & Homeoffice-Ausstattung
- Du bekommst von uns Dienst-Handy und -Laptop und eine komplette Ausstattung für Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhörern und so weiter.
- Auslandsaufenthalt
- Zusätzlich zu unserem Full Flex Office hast Du die Möglichkeit Dich an einem Projekt in einem unserer Auslandsstandorte zu beteiligen.
- Vodafone Spirit
- Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhöhe statt Hierarchie-Denken. Das ist unser Spirit neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
Wer wir sind
Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.
Minijob als Englischlehrer:in in Schmelz
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Schonach im Schwarzwald
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Techniker Elektrotechnik als Projektleiter Korrosionsschutz (m/w/d)*
Jobbeschreibung
Deine Benefits
Transparente Vergütung
Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zeit für dich
Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.Flexibilität
Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende Aufgabe
Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.Gesundheit
Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & Weiterbildung
Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.Familie
Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.Auszeit
Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.Freistellung
Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
Tutoren für Mathe gesucht in Apolda, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Leidersbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Teamleiter Digitalisierung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Stellenbeschreibung
- In dieser Position obliegt dir das Führen, Anleiten und Weiterentwickeln deiner Mitarbeiter*innen.
- Du koordinierst und überwachst die termingerechte Bearbeitung der Arbeitsaufgaben. Dabei berücksichtigst du qualitative und quantitative Zielvorgaben.
- Du achtest auf die Umsetzung von Normen und Richtlinien im zugewiesenen Verantwortungsbereich und organisierst Stichprobenkontrollen zur Qualitätssicherung.
- Deine Mitarbeiter*innen und Dienstleister erhalten durch dich fachliche Schulungen und Unterweisungen.
- Du bist verantwortlich für die Einhaltung und Durchsetzung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften zur Arbeitssicherheit, zum Objekt-, Brand- und Umweltschutz.
- Die aktive Mitarbeit bei der Digitalisierung von Lebenslaufakten gehört auch zu deinem operativen Geschäft (50%).
- Du erstellst für den Fachbereich Monatsberichte nach einheitlichen Rahmenbedingungen und sorgst für eine ordnungsgemäße Leistungsabrechnung.
- Du kannst einen abgeschlossenen Bachelor/Techniker/Meister mit elektrotechnischer oder kaufmännischer Ausrichtung oder vergleichbar sowie idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich vorweisen.
- Mit den PC-Standardanwendungen (MS Office) sowie idealerweise SAP bist du vertraut.
- Für diese Tätigkeit wird ein Führerschein der Klasse 3 bzw. B benötigt.
- Das Führen von Mitarbeitern, Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken liegt dir im Blut.
- Deine Arbeitskollegen überzeugst du stets mit Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit und deiner ausgeprägten Kundenorientierung.
- Eine nachweislich hohe Mitarbeiterzufriedenheit: Zertifizierter Top Arbeitgeber 2022, 2023 und 2024 (Kununu Score 4,3/5 Sterne & 97% Mitarbeiterweiterempfehlung).
- Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten.
- Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical.
- Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z.B. Seminare, Workshops und Talentprogramme.
- Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge.
- Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON-Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werde Teil unseres Netzwerks!
Tutoren für Englisch gesucht in Bad Vilbel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Werkstudent (m/w/d) Seo/sea, Content Und Marketing (home Office)
Jobbeschreibung
Wir sind ein führender Anbieter im Bereich Coaching Aus- und Weiterbildung und legen besonderen Wert auf Qualität und Menschlichkeit. Wir glauben daran, dass ein echte Mehrwert für unsere Kunden, indem wir innovative und praxisnahe Lernlösungen anbieten, der Schlüssel zu einer erfüllenden Zusammenarbeit ist. Bildung ermöglichst persönliches und berufliches Wachstum - und genau hier möchten wir mit . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungMinijob als Englischlehrer:in in Wehrheim
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Meister:in Elektrotechnik als Netzmeister:in Stromversorgung
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Netzmeister:in übernimmst du die Anlagenverantwortung der Stromversorgungsanlagen und -netze von 0,4 bis 20kV und führst Schalthandlungen, auch als Dienstleister:in im Auftrag von Kund:innen, durch.
- Du wirkst bei der Störungsbeseitigung mit und veranlasst weitere Instandhaltungsmaßnahmen.
- Du planst und führst Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an Schaltanlagen und Betriebsmitteln im Nieder- und Mittelspannungsnetz und der dazugehörigen Gebäudeinstallation eigenständig durch - auch für Kund:innen im und außerhalb unseres Versorgungsgebietes.
- Für die Arbeiten an den elektrischen Anlagen durch Dritte richtest du die Arbeitsstellen ein.
- Du führst Inspektionen & Prüfungen durch und bist für die Pflege der Netzpläne zuständig.
Anforderungen
- Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Elektromeister:in oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
- Mit Stromversorgungsanlagen und -netzen von 0,4 bis 20 kV kennst du dich bereits bestens aus. Du kannst Arbeiten unter Spannung sicher ausführen oder möchtest dies erlernen.
- Du besitzt bereits Schaltberechtigung oder bist bereit, dich für Schaltberechtigung bis 20 kV zu qualifizieren.
- Mit den einschlägigen gesetzlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben sowie mit den entsprechenden VDE-Normen bist du vertraut.
- Deine verantwortungsbewusste Arbeitsweise bringst du auch gerne bei einer Zusammenarbeit im Team ein. Du bringst ein hohes Sicherheitsbewusstsein und eine ausgeprägte Lernbereitschaft mit.
- Du bist bereit für unsere Kund:innen auch überregional und zum Teil außerhalb der normalen Arbeitszeit tätig zu werden. Eine Teilnahme am Bereitschaftsdienst kannst du dir grundsätzlich vorstellen.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Web-Entwickler/Administrator (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns Sie wollen Zukunft gestalten und einen Unterschied machen? Der BVR vertritt als Spitzenverband der genossenschaftlichen FinanzGruppe der Volksbanken Raiffeisenbanken die Interessen von rund 700 Mitgliedsbanken mit mehr als 130.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf bundesweiter und internationaler Ebene. Wir gestalten Zukunft und machen gemeinsam mit unseren Banken und Partnern Veränderung möglich. Wir suchen für die Abteilung "IT-Strategie" am Standort Berlin baldmöglichst eine Expertin oder einen Experten als Web-Entwickler/Administrator (m/w/d). IT- bzw. Softwareprojekte ganzheitlich in Entwicklung und Betrieb zu begleiten ist Ihr Ding? Außerdem finden Sie gerne die für die internen Kunden optimal passenden Lösungen und freuen sich auf eine interdisziplinäre Zusammenarbeit? Dann sind Sie beim BVR genau richtig! Als Allround-Talent bringen Sie Ihre Kenntnisse aus der Entwicklung und dem Betrieb maßgeblich in die Realisierung diverser Webprojekte ein. Was Sie erwartet Architektur & Implementierung : Ihr Wirkungsfeld umfasst die Architektur sowie die nachfolgende Implementierung der Lösungen in Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der IT. Entwicklung von passgenauen Lösungen : Auf Basis von Anforderungen der Fachabteilungen realisieren Sie Lösungen & Architekturen. Projektarbeit & Weiterentwicklung von Anwendungen : Sie sind Teil eines kleinen Entwicklerteams und übernehmen eigenverantwortlich die Bearbeitung von Projekten sowie die kontinuierliche Anpassung und Weiterentwicklung bestehender Anwendungen. Technologiebegeisterung & Innovationsgeist : Sie bringen Ihre Begeisterung für technischen Entwicklungen (insbesondere Web-Technologien) ein und sorgen dafür, dass sowohl Sie als auch der BVR stets auf dem neusten Stand bleiben. Was Sie mitbringen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine gleichwertige Qualifikation Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Web-Entwicklung und Administration Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) mit Sie können fundierte Kenntnisse und umfangreiche praktische Erfahrungen im Umgang mit klassischen Technologien für Web-Anwendungen, einschließlich JavaScript, Java, REST, HTML und CSS nachweisen Sie verfügen über Erfahrungen in der Systemadministration sowohl von On-Premises-Umgebungen (Microsoft Windows Server/Linux) als auch von Cloud-Technologien (Azure), einschließlich der Nutzung von Tools wie MS Entra, Docker und MS Hyper-V Zusätzliche Fachkenntnisse in MS Azure, Datenbanken (insbesondere MS SQL Server), HCL Domino (XPages), Datenmodellierung sowie der Microsoft Power Platform sind von großem Vorteil Sie bringen Eigeninitiative mit und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe. Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus Sie verfügen über gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Das bieten wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten und 50% mobiles Arbeiten – für eigenverantwortliches Arbeiten Mobiles Arbeiten im Ausland – bis zu 18 Tage im Jahr mobil aus dem EU- Ausland arbeiten Attraktive Vergütung – mit zusätzlichen Benefits wie Deutschlandticket, Jobrad und 30 Tage Urlaub Interessante und vielfältige Aufgaben – Gestaltungsspielraum in einem Spitzenverband Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge – für eine bessere Zukunft: Wir machen den Weg frei Einbindung in ein engagiertes Team – offene und wertschätzende Kommunikationskultur Positive Unternehmenskultur – unsere Werte und unser Team sind wichtiger als schnelle Rendite Fortbildungsmöglichkeiten – sowie sehr gute Rahmenbedingungen für Ihren persönlichen Karriereweg Familie und Beruf – wir unterstützen Sie darin, beides zu verbinden Gute Verkehrsanbindung –wir sitzen direkt am Potsdamer Platz in Berlin Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte mithilfe des nachfolgenden Formulars: Ihre aussagekräftigenund vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ggfs. Motivationsschreiben) Ihre persönliche Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung Hier geht's zum Formular auf unserer Homepage: Web-Entwickler/Administrator (m/w/d) - BVR - Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken Wir freuen uns auf Sie.Minijob als Englischlehrer:in in Wildeshausen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde