Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Warendisponent (m/w/d) Food / Non-Food location_on Güstrow, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Jetzt bewerben Warendisponent (m/w/d) Food / Non-Food location_on Güstrow, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Jetzt bewerben Über uns KOMM INS TEAM!Die mittelständisch geprägte EGV|AG beliefert Profi-Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung, im Gesundheits- und Sozialbereich, Bildung, Betriebsgastronomie sowie Hotellerie regional und überregional zuverlässig und schnell als Lebensmittel-Vollsortimenter mit hoher Frischekompetenz. Auf Augenhöhe handelt die EGV|AG freundlich, kompetent und persönlich und entwickelt unkompliziert Lösungen mit ihren Kunden.
Die EGV|AG zählt heute mit sieben Standorten zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern Deutschlands.
Für unseren Standort in Güstrow suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Warendisponenten (m/w/d) für den Bereich Food / Non Food, der die standortübergreifende Disposition von drei Standorten in den neuen Bundesländern verantwortet.
Nach einer umfassenden Einarbeitungszeit kann die Tätigkeit in Absprache teilweise im Home-Office ausgeübt werden.
Ihr Profil Sie haben Erfahrung in der Warendisposition, idealerweise im Food / Non-Food Bereich oder einer vergleichbaren TätigkeitSie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich Lagerhaltung und BestandsmanagementSie zeichnen sich durch Organisationsgeschick und die Fähigkeit zur Priorisierung ausSie besitzen Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitSie arbeiten selbstständig und verfügen über ausgeprägte ProblemlösungskompetenzSie haben Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und OutlookSie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift gut Ihre Aufgaben Sie disponieren standortübergreifend Artikel unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen, aktuellen Lagerbeständen sowie Mindesthaltbarkeitsdaten Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren LieferantenSie sind verantwortlich für die Datenpflege von Lieferanten- und StammdatenSie sind für die Kontrolle und Verwaltung der Warenbestände sowie für die Organisation des Warenflusses verantwortlichSie erstellen und bearbeiten Auswertungen, darunter fällt z.B. die Prüfung von Artikelreichweiten und AbverkaufslistenSie erfüllen eine Schnittstellenfunktion zwischen den Bereichen Lager, Vertrieb, Einkauf und Lieferanten über verschiedene Standorte hinweg Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen GroßhandelsunternehmenEin motiviertes Team, das sich auf Ihre Mitarbeit freutEine umfassende EinarbeitungFlexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeitenWeiterbildungsmöglichkeiten, interne und externe SchulungsangeboteFlache Hierarchien und eine Kultur der offenen TürenWeihnachts- und Urlaubsgeld30 Tage UrlaubFrisches Obst, Kaffee- und WasserflatRegelmäßige TeameventsJobRad Leasing Angebote Kontaktinformationen Wenn Sie die genannten Anforderungen erfüllen und Lust auf eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.
Nutzen Sie dafür gerne unsere einfache Onlinebewerbung über den „Jetzt Bewerben“ Button.
EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG
Herr Thomas Doering
Koppelweg 1
18273 Güstrow
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben
  • Bereitstellung und Vollständigkeitsprüfung von Zählerständen für intelligente Messsysteme
  • Mitwirkung am Entstörungsprozess von Stromzählern
  • Stammdatenpflege: Änderung von Parametern, Neuanlagen, Stilllegungen
  • Überwachung und Prüfung des elektronischen Datenaustausches
  • Bearbeitung von Clearingfällen, Fehleranalyse und Kommunikation der Fehler an die betroffenen Fachbereiche
  • Optimierung und Neugestaltung von Prozessen sowie Mitarbeit in unternehmensübergreifenden Projekten
Das bringst du mit
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen
  • Offene, kommunikative und freundliche Art
  • Freude im Umgang mit Zahlen
  • Teamfähigkeit mit Lust auf Weiterentwicklung
Ein Umfeld, das begeistert
  • Kombination aus Arbeiten Vor-Ort oder im Homeoffice möglich
  • Tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Kantinenversorgung
  • 29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei) und bezahlter Sonderurlaub
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Unterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. Förderung eines berufsbegleitenden Studiums)
  • Teamgeist in der täglichen Zusammenarbeit sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und Firmenläufen
  • Guter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige Einarbeitung
Inklusion

Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.


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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Du bist der fachliche Ansprechpartner bei der Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der zugeordneten Informations- und Kommunikationstechnik (Routing, Switching, Enterprisenetze, etc.) mit dem Schwerpunkt IP-Netze.
  • Du führst die Planungs- und Organisationstätigkeiten bei In- und Außerbetriebnahmen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Netzführungsorganisationen durch.
  • Du führst die operativen Tätigkeiten unter Einhaltung der anerkannten Regeln der Technik, interner Regelungen und einschlägiger rechtlicher Bestimmungen inklusive der Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzbestimmungen ordnungsgemäß durch.
  • Du arbeitest mit internen und externen Dienstleistern zusammen und stehst ihnen fachlich zur Seite.
  • Du nimmst am Bereitschaftsdienst teil.
  • Der Einsatz als "mobiler Mitarbeiter" ist bei Erfüllung der Voraussetzungen möglich.

Dein Profil


  • Du hast eine technische Berufsausbildung (Elektrotechnik, Informationstechnik) und strebst eine Zusatzausbildung an (Meister/Techniker oder vergleichbar) oder hast diese bereits.
  • Du verfügst über einschlägige, praktische und mehrjährige Erfahrung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik oder vergleichbarer Tätigkeit in der Elektrotechnik.
  • Du besitzt idealerweise ein oder mehrere Herstellerzertifikate und Kenntnisse im Bereich der Informationssicherheit.
  • Du bist hoch motiviert, dir die technischen Fachkenntnisse über Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien anzueignen und begeisterst dich für die Digitalisierung.
  • Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die "Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer
  • Du bist begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
  • Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.
  • Zudem besitzt du eine Fahrerlaubnis der Klasse B.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!

Deine Aufgaben
  • Spannende Aufgaben warten auf dich: Wir suchen einen kreativen Storyteller und Kommunikationsprofi! Du recherchierst und schreibst Geschichten für unsere internen Kanäle wie Intranet, Mitarbeiterzeitung und Mitarbeiter-App.
  • Bringe deine Ideen ein: Du entwickelst kreative Konzepte und Formate, die unsere Kommunikation auf die nächste Stufe heben.
  • Zielgruppenspezifisch kommunizieren: Dir gelingt es, Themen mit Botschaften zu füllen und damit die richtigen Kollegen anzusprechen.
  • Offen für Neues: Du bist innovativ und hast Spaß daran, Video- und Audioformate zu entwickeln.
  • Kompetenter Ansprechpartner: Du stehst deinen Kollegen beratend zur Seite und stimmst dich mit Schnittstellenbereichen ab.

Die Einstellung erfolgt mit mind. 30 Wochenstunden.


Dein Profil
  • Du hast ein Studium im Bereich Kommunikations-, Medien- oder Sozialwissenschaften, Journalistik oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen? Perfekt!
  • Mit ersten Berufserfahrungen im Bereich Unternehmenskommunikation, Journalismus oder PR - idealerweise im Einzelhandel - , kannst du zusätzlich bei uns punkten.
  • Kommunikationsstark? Deine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift setzt du gekonnt bei uns ein.
  • Selbstständig arbeiten oder Teamplayer? Beides geht! Du übernimmst Verantwortung im Rahmen deiner Aufgaben und arbeitest gleichzeitig gerne im Team.
  • Du hast ein sicheres Auftreten und kannst deine Aufgaben effizient und strukturiert bearbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Dein Ansprechpartner im Recruiting


Annika Malin Kurz




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir, die estos GmbH, sind Hersteller von Kommunikations-Software und innovativer Baustein für Unified Communications - in 2022 & 2023 ausgezeichnet als Top-100-Innovator! Seit 1997 entwickeln wir professionelle Standard-Software für Unternehmen, die damit ihre Geschäftsprozesse in kommunikationsintensiven Bereichen verbessern. Als Technologieführer liegen unsere Kompetenzen im Bereich Computer . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Auf Sie warten spannende Aufgaben. Sie…

  • erstellen die Anforderungsanalyse neuer Prozesse und IT Systeme mit Fokus auf die Geschäftsstrategie
  • identifizieren und formulieren die fachlichen und technischen Anforderungen 
  • arbeiten eng mit den anfordernden Fachbereichen sowie den Kolleg:innen aus dem IT-Bereich zusammen 
  • entwickeln nach einer eingehenden Bestandsanalyse Lösungen, zur Verbesserung und Optimierung von Prozessen und internen Strukturen 
  • begleiten die technische Umsetzung und die unternehmensweite Digitalisierung
  • vermitteln systemrelevante Kenntnisse und schulen ggf. neue Mitarbeiter
  • entwickeln Standards im Anforderungsmanagement kontinuierlich weiter
  • erfassen unsere Prozesse in Workshops mit den Fachabteilungen und führen entsprechende FIT-GAP Analysen durch

Sie passen zu uns, wenn Sie…

  • ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft, Software-Engineering oder eine Ausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen/Schwerpunkten erfolgreich absolviert haben
  • vertiefte Erfahrung im Bereich Supply-Chain oder in einem anderen Kernprozess mitbringen
  • Erfahrungen im Bereich der Anforderungsanalyse in Softwareprojekten (Requirements Engineering) und
  • Erfahrungen in der Geschäftsprozessmodellierung, idealerweise mit BPMN vorweisen können
  • MS Visio (oder ein anderes Prozessmodellierungstool) in der Vergangenheit angewendet haben
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen
  • Kommunikationsstärke, zuverlässiges und selbständiges Arbeiten sowie eine hohe Methodenkompetenz auszeichnet 
  • eingeschränkt reisebereit sind 
Sie trauen sich die Aufgaben zu, können jedoch nicht alle Anforderungen erfüllen? Dann kontaktieren Sie mich gerne für ein erstes Telefonat.

Neben einem familiären Betriebsklima und innovativen Technologien bieten wir Ihnen: 

  • Beruf & Familie: Flexible Arbeitszeitgestaltung (z. B. Gleitzeit), Homeoffice, 30 Urlaubstage + Sonderurlaubstage 
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten: Zahlreiche Weiterbildungsprogramme in unserer Wirthwein Akademie
  • Vorsorge: Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Gesundheitsförderung: Gesundheits- und Obsttage, betriebliche Unfall- und Krankenzusatzversicherung, Ergonomische Arbeitsplätze und Fahrradleasing
  • Perspektive & internationales Arbeiten: Balance zwischen einer globalen Firmengruppe und einem zukunftssicheren Familienunternehmen
  • Vorteile mit Mehrwert: Mitarbeiterrabatte u. a. auf die Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Solymar Therme und bei zahlreichen Partnerunternehmen
  • Onboarding: Zielgerichtete und strukturierte Einarbeitung mit direktem Ansprechpartner und regelmäßigen Zwischengesprächen
  • Betriebsrestaurant: Leckere, gesunde und frisch zubereitete Mittagsgerichte zu attraktiven Preisen
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Einleitung Zahlen sind dein Ding? Übernimm die Buchhaltung in einem dynamischen und kreativen Umfeld! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Finanzbuchhalter:in (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung am Standort Köln. 190a GmbH ist eine Management- und Live-Agentur. Wir verbinden popkulturelle Versiertheit und die Leidenschaft mit strategischer, weitsichtiger Expertise Talents zu beraten, Tourneen zu planen sowie Shows zu veranstalten. Aufgaben Kreditoren-, Debitoren-, Kassen- und Bankbuchhaltung Verantwortung für die vollständige und korrekte Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Führung der Kassen- und Bankkonten. Abstimmung offener Posten (OPOS) Regelmäßige Abstimmung und Pflege offener Posten zur Sicherstellung korrekter Salden und Vermeidung von Zahlungsdifferenzen. Intercompany-Abstimmungen Eigenständige Klärung und Abstimmung konzerninterner Geschäftsvorfälle sowie Pflege entsprechender Konten. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen (ZM) Termingerechte Erstellung und Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen und der ZM gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Bildung von Rückstellungen und Abgrenzungen Ermittlung und Buchung von Rückstellungen sowie zeitlicher Abgrenzungen für den periodengerechten Abschluss. Jahresabschlussvorbereitungen Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses, einschließlich Abstimmung der Bilanz- und GuV-Konten in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei. Liquiditätsplanung und Überwachung der Kontenbewegungen Erstellung und kontinuierliche Überwachung der Liquiditätsplanung zur Sicherstellung der Zahlungsfähigkeit sowie Steuerung der Kontobewegungen. Ansprechperson für Steuerberatung und Betriebsprüfung Kompetente Schnittstelle für Steuerberatung und externe Prüfungen, einschließlich der Bereitstellung aller relevanten Unterlagen und Beantwortung von Rückfragen. Qualifikation Berufserfahrung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, idealerweise in einer leitenden Position oder mit erweiterten Verantwortlichkeiten. Ausbildung und Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Finanzwesen, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder ein betriebswirtschaftliches Studium (z. B. BWL, Finance, Accounting). Software-Kenntnisse Hervorragende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit DATEV und Lexoffice Rechts- und Fachkenntnisse Fundiertes Wissen im Umsatzsteuerrecht sowie Kenntnisse über das GmbH-Gesetz. Grundlegendes Verständnis von Verträgen, Abrechnungen und branchenspezifischen Meldungen, idealerweise im Medien- oder Dienstleistungssektor. Arbeitsweise und Soft Skills Ergebnisorientierte, strukturierte und analytische Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein. Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und verständlich darzustellen. Teamspirit Zusatzqualifikationen (optional, aber von Vorteil) Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB. Kenntnisse in Prozessoptimierung und Digitalisierung (z. B. Automatisierung von Buchhaltungsprozessen). Erfahrungen im E-Commerce Branchenerfahrung Idealerweise Berufserfahrung im Medien-, Dienstleistungs- oder Agenturumfeld, mit Verständnis für die spezifischen Anforderungen dieser Branchen. Benefits 30 Urlaubstage Urban Sports Club Corporate Benefits Möglichkeit auf Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Teamevents Ein junges, engagiertes und sympathisches Team Moderne Hardware, ergonomische Schreibtische Getränke, Snacks und Obst Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt gut? Dann werde Teil unseres Teams! ✌️ Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Portugiesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Du bist das Bindeglied zwischen strategischer Konzeptionierung und praktischer Umsetzung von betrieblichen Maßnahmen und Projekten.
  • Du erarbeitest Konzepte für den Betrieb, den Neu- und Umbau der zugeordneten Informations- und Kommunikationstechnik.
  • Du hast die fachliche Verantwortung bei der Planung und Abwicklung von Projekten im Bereich der zugeordneten Informations- und Kommunikationstechnik (u.a. IP-Netze, DWDM, MPLS, SDH, Enterprisenetze) bzw. Linientechnik (u.a. LWL- und CU-Netze).
  • Du stellst die ordnungsgemäße Durchführung aller operativen Tätigkeiten unter Einhaltung der anerkannten Regeln der Technik, interner Regelungen und einschlägiger rechtlicher Bestimmungen inklusive der Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzbestimmungen sicher.
  • Du führst die Planungs- und Organisationstätigkeiten bei In- und Außerbetriebnahmen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Netzführungsorganisationen durch.
  • Du bist verantwortlich für die Einweisung und Steuerung von internen und externen Dienstleistern sowie deren fachliche Unterstützung.
  • Du wirkst bei der Angebotserstellung, Planung und Abrechnung von Dienstleistungen mit.
  • Du wirkst bei der Budgeterstellung mit und bist verantwortlich für die Einhaltung des zugewiesenen Budgets.
  • Du nimmst am Bereitschaftsdienst teil.

Dein Profil


  • Du hast ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium Fachrichtung Technik, idealerweise mit einer Vertiefung in Informations- und Kommunikationstechnik oder Meister/Techniker mit langjähriger Berufserfahrung.
  • Du verfügst über einschlägige, praktische und mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich.
  • Du bist sicher im Umgang mit den technischen Fachkenntnissen über Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien der Übertragungstechnik, verfügst über umfassende Kenntnisse gängiger DV-Systeme und begeisterst dich für die Digitalisierung.
  • Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die "Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist deine Motivation und steht für dich an erster Stelle.
  • Du kennst deine Stärken und bringst damit das Team nach vorn, um gemeinsame Erfolge zu feiern.
  • Du bist begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
  • Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere.
  • Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.
  • Zudem besitzt du eine Fahrerlaubnis der Klasse B.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sie sind ein Zahlenjongleur? Prima, dann sucht unser Kunde genau SIE

Aufgaben
  • - Erstellen von Steuerklärungen
  • - Erstellen von Jahresabschlüssen
  • - Korrespondenz mit Finanzämtern
  • - Beratung der Mandanten

Anforderungen
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • fundierte theoretische und praktische Kenntnisse im deutschen Steuerrecht
  • sicherer Umgang mit gängigen Office- und DATEV-Anwendungen
  • Bereitschaft, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und ein spannendes Aufgabenfeld zu erkunden
  • Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Spaß an der Umsetzung erworbenen Wissens

Was wir bieten
  • ein Team, das sich auf Sie freut und unsere Mandanten begeistern will
  • einen zukunftsorientierten, sicheren und modernen Arbeitsplatz mit Perspektive
  • ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung
  • Anbindungsmöglichkeiten per remote (Home-Working-Möglichkeit, Work-Life-Balance)
  • direkte Zusammenarbeit mit dem Berufsträger in einem familiengeführten Betrieb
  • eine faire und angemessene Vergütung, Sonderzahlungen, Sachgutscheine
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl bei der persönlichen als auch bei der beruflichen Weiterentwicklung
  • flexible Arbeitszeiten mit Kern- und Gleitzeit, sowie Arbeitszeitkonto
  • kostenlose Warm- und Kalt-Getränke, Obstteller und „Naschecke“
  • eine gute Verkehrsanbindung mit kostenfreien Parkmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Team Bayreuth | info.bayreuth(at)bindan-personal.de | 0921 608087-0

bindan GmbH & Co. KG | Friedrichstraße 20 | 95444 Bayreuth

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Über unsWillkommen bei bindan! Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten dir spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu dir passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Aufgaben Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams in Berlin, Hannover, Leipzig, München, Passau oder bei Eignung im Home Office Dein zukünftiges Team In deinem Team liegt der Fokus auf der Entwicklung und Wartung von Lösungen im Bereich Ambulanz und Pflege. Die Arbeit erfolgt standortübergreifend in einem interdisziplinären Scrum-Team . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Prozessmanager:in Sperren identifizierst du System- und Prozessoptimierungen, entwickelst eigenverantwortlich Lösungen zur kontinuierlichen Verbesserung und Automatisierung und setzt diese um.
  • Du übernimmst das Monitoring und Reporting der Prozesse, ServiceLevelAgreement und der gesetzlichen Anforderungen.
  • Aus den Gesetzen und Richtlinien zur Marktkommunikation leitest du erforderliche Maßnahmen ab und stößt diese an.
  • Du übernimmst die Kapazitäts- und Budgetplanung sowie die Beschaffung und Betreuung der internen und externen Sperr-Dienstleister:innen.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Im Bereich der Energiewirtschaft konntest du bereits Erfahrungen sammeln.
  • Du verfügst über Kenntnisse in der Marktkommunikation sowie im Metering.
  • Dich zeichnet eine verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägtem Organisations- und Verhandlungsgeschick aus.
  • Für dich stehen unsere Kund:innen stets an erster Stelle. Darüber hinaus besitzt du ein gutes prozessuales Denkvermögen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

Favorit

Jobbeschreibung

Es ist unsere Aufgabe, die Zukunft gemeinsam zu gestalten - regional, sozial und bürgernah. Dafür geben ca. 1.200 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche Leistungen nicht nur zu erbringen, sondern stetig zu verbessern. Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn

der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Sachbearbeiter:in soziale und wirtschaftliche Hilfen

EG 9b TVÖD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Dienstort Teltow,
Fachdienst Soziale Leistungen

Ihr Aufgabenbereich

  • Beratung von hilfesuchenden Personen im Sinne des SGB XII unter Berücksichtigung der persönlichen Situation
  • Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen nach den gesetzlichen Normen und Feststellung der Bedarfe, individuelle Hilfeplanung sowie Koordination der erforderlichen Hilfemaßnahmen und Treffen einer eigenständigen Entscheidung mittels Erteilung von Bescheiden
  • Bearbeitung von Kostenerstattungsansprüchen
Unser Angebot

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung)
  • Entgeltgruppe 9b TVÖD (VKA) , Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen
  • attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung
 Was uns überzeugt

  • einen erfolgreichen Abschluss zum/zur Verwaltungsfachwirt/in oder einem einschlägig vergleichbaren Abschluss auf Bachelor-Ebene
  • gute Kenntnisse im Bereich des SGB (vor allem SGB XII)
  • sicheres Auftreten und eine hohe psychische Belastbarkeit
  • sehr gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
  • hohes Verantwortungsbewusstsein
Bei Fragen melden Sie sich bei Ihrem zuständigen Recruiter:
Fritz Rother

033841 91239

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 16.03.2025!

Wenn Sie sich mit Erfahrungen, Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement für unseren Landkreis Potsdam-Mittelmark einbringen wollen, dann bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsportal: Onlinebewerbung.

#Sachbearbeiter Sozialleistungen #Fachkraft für soziale Sicherung #Mitarbeiter Sozial- und Wirtschaftshilfen

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Du koordinierst in deinem Verantwortungsbereich im Rahmen des Planungsprozesses die Ermittlung des technischen Bedarfs, dokumentierst diesen und führst die Planungsergebnisse zusammen.
  • Du verantwortest mit deinen Kollegen die Schnittstelle zur zentralen Planungseinheit und lieferst zu den Planungs- und Hochrechnungsanlässen die damit verbundenen Daten und kannst diese kommentieren.
  • Du organisierst und moderierst eigenverantwortlich regelmäßige Abstimmungstermine mit den Budgetverantwortlichen / Führungskräften deines Netzbereiches und stellst die Erreichung der Budgetziele sicher.
  • Du sorgst für eine stetige Nachverfolgung der Investitions-, Instandhaltungs- und Abbauprojekte und arbeitest Hand in Hand mit dem Projektcontrolling zusammen.
  • Du bist direkter Ansprechpartner für kaufmännische Sachverhalte für deine Kollegen aus den technischen Bereichen und stimmst dich regelmäßig in verschiedenen Terminrunden mit anderen Fachabteilungen ab.
  • Du optimierst bestehende Berichte und entwickelst bei Bedarf neue.
  • Du führst Sonderprojekte durch und erhältst einen umfassenden Einblick in unsere Strom- und Gasnetze.
  • Darüber hinaus erarbeitest du gemeinsam mit deinen Teamkollegen die zukünftigen Planungs- und Steuerungsgrundsätze.

Dein Profil


  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. mit technischem oder wirtschaftlichem Hintergrund Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, VWL, Management, Elektrotechnik oÄ).
  • Dich zeichnen ausgezeichnete Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen aus.
  • Du verfügst über hohe analytische Fähigkeiten sowie eine sehr hohe Zahlenaffinität.
  • Du bringst Kenntnisse in SAP und im MS Office Umfeld mit.
  • Du ergreifst die Initiative und treibst deine Themen aktiv voran, ohne dabei den Blick aufs Wesentliche zu verlieren.
  • Du gehst offen auf andere Menschen zu, begegnest diesen auf Augenhöhe und bringst die HanseWerk-Gruppe als Teamplayer voran.
  • Du bringst sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit (mind. B2).
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Als Logistik-Holding im Stadtwerke Köln Konzern (SWK) kombiniert die Häfen und Güterverkehr Köln AG mit modernen Konzepten die Verkehrsträger Straße, Schiene und Wasserstraße, um nachhaltige Transportketten anzubieten. Wir sind einer der führenden Akteure im intermodalen Güterverkehr und verbinden das Rheinland mit den Logistikzentren in Europa. Im Unternehmensverbund der HGK-Gruppe betreiben wir den größten Binnenhafen-Verbund Deutschlands, Europas größtes Binnenschifffahrtsunternehmen, eine der größten privaten Güterverkehrsbahnen mit eigenen Loks und Werkstattbetrieben sowie verschiedene spezialisierte Logistikunternehmen.

Bei der HGK suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n (Junior-) Business Partner Strategisches Controlling (w/m/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Weiterentwicklung von Management-Dashboards: Sie unterstützen bei der Erstellung und Optimierung kennzahlenbasierter Dashboards auf Basis von Microsoft Power BI und SAP Analytics Cloud (SAC), um datengetriebene Entscheidungen zu erleichtern.
  • Unterstützung bei der Steuerung der strategischen Planung: In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Teamleiter und den Fachbereichen unterstützen Sie die Koordination und Umsetzung der strategischen Planung.
  • Controlling strategischer Ziele: Sie überwachen und steuern die strategischen Ziele der Business Units und Fachbereiche, um sicherzustellen, dass diese mit der Unternehmensstrategie übereinstimmen.
  • Controlling strategischer Beteiligungen: Sie übernehmen das Controlling für ausgewählte strategische Beteiligungen und sorgen für eine optimale Performance.
  • ESG-Reporting und Taxonomie-Controlling: Sie sind maßgeblich an der Erstellung von ESG-Berichten beteiligt und sorgen für die Einhaltung der Taxonomieanforderungen.
  • Weiterentwicklung des Projekt- und Investitionscontrollings: Sie optimieren kontinuierlich die Controlling-Prozesse im Bereich strategischer Investitionen und Projekte, um nachhaltige Unternehmensentscheidungen zu ermöglichen.
  • Erstellung von Ad-hoc-Analysen: Sie erstellen detaillierte Analysen und Entscheidungsvorlagen für den Vorstand, um die Grundlage für strategisch relevante Entscheidungen zu schaffen.

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Controlling, Finanzen oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
  • Erste Berufserfahrung im Controlling oder in einer vergleichbaren Position.
  • Erfahrung im Umgang mit SAP S/4 HANA sowie BI Systemen (idealerweise SAC oder Microsoft Power BI).
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine präzise, strukturierte Arbeitsweise.
  • Hohe Eigenverantwortung und Kommunikationsstärke.
  • Wünschenswert wären Kenntnisse im ESG-Reporting und Nachhaltigkeitsmanagement.
  • Erste Kenntnisse und Erfahrungen in der Logistikbranche wären wünschenswert.
  • Hervorragende Kenntnisse in MS Office, Speziell in MS Excel und MS Power Point.
  • Hohe Flexibilität und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung.
  • Interesse an einem vielfältigen Aufgabengebiet.
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift.

Gute Gründe für uns

  • uns als verlässlichen Arbeitgeber, der gerne Ihre berufliche Weiterbildung fördert
  • sehr vielfältige Aufgaben in einem zukunftsorientierten und sozialen Unternehmen in Innenstadtnähe mit guter ÖPNV-Anbindung
  • eine Vergütung nach Tarifvertrag, u.a. 39 Std./Woche (Gleitzeit) sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • den Zugang zu einem Großkundenticket ÖPNV, Konzernangeboten sowie die Möglichkeit von Home Office und eine sehr abwechslungsreiche Kantine

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die enfi Energie für Immobilien GmbH hat sich als Energie dienst leister auf die Bedürfnisse von Immo bilien verwaltern in ganz Deutschland spezialisiert. Das Unter nehmen bietet der Immo bilien branche eine sichere und zuver lässige Versorgung mit Erdgas und Strom. Bereits mehr als 1.000 Unternehmen aus der Wohnungs wirt schaft wissen die Kompetenz der enfi zu schät zen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung


Aufgaben:


  • Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter Care
  • Telefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE Produkten
  • Sicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes Schnittstellenmanagement
  • Ausbau und Pflege der persönlichen Kundenbeziehung
  • Unterstützung des Außendienstes im Rahmen seines Gebietsmanagement
  • Bearbeitung und Abwicklung der Kundenbestellungen
  • Annahme und Erfassung von Service- und Produktreklamationen
  • Bearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von Zahlungsdifferenzen
  • Durchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung

Kompetenzen:


  • Studium oder Ausbildung im Bereich BWL, Medizin oder Pflege
  • Erfahrung im Vertrieb bzw. Vertriebsaußendienst, idealerweise eines Medizinprodukteherstellers oder alternativ Pharmabranche
  • Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte oder im pflegerischen Umfeld
  • Erste Berufserfahrung mit der Zielgruppe, Erfahrung im selbständigen kennzahlengestützten vertrieblichen Gebietsmanagement ist von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
  • Schulungs-, Präsentations- und Moderationskompetenz, hohe Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
  • Ihr Wohnort ist im Reisegebiet bzw. Sie bringen Umzugsbereitschaft in das Reisegebiet mit
  • Fließende Deutsch-Kenntnisse setzen wir voraus
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen
  • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Selbständige, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office

Benefits:


  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Über uns Mit über 500 Mitarbeitenden agieren wir seit 1978 bereichsübergreifend und in kleinen, agilen Teams in den Bereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Unsere Expert:innen beraten unsere Mandanten dabei individuell und aus einer Hand in Augsburg, München, Nürnberg und Ulm. Teamarbeit und Eigenverantwortung bilden deshalb das Credo bei SONNTAG. Bei uns zählen individuelle Gedanken und gemeinsames Anpacken – in kollegialer Atmosphäre. Unsere Erfolge basieren auf dem Zusammenschluss kreativer und eigener Ideen, um gemeinsam über die Ziellinie zu gehen. Wir begleiten unsere Mitarbeitenden dabei langfristig und in allen Lebensphasen und schaffen durch flexible Karrierewege Raum für individuelle Bedürfnisse und eine dauerhafte Entwicklung bei SONNTAG. Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir ab sofort eine/n Teamleitung (m|w|d) Corporate Tax. Aufgaben Leiten eines Teams im Bereich der Steuerdeklaration inkl. Planung der Teammitglieder und Controlling des Teams Ansprechpartner für die Teammitglieder sowie Bindeglied zum zuständigen Partner des Bereichs Beratung und Betreuung eines eigenen Mandantenkreises inkl. Erstellung von Finanzbuchhaltungen und der Übernahme der Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung von Bilanzen oder Gewinnermittlungen Ihrer Mandanten Erstellung der Steuererklärungen von Privatpersonen Erstellung der betrieblichen Steuererklärungen von Unternehmen diverser Rechtsformen Profil abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung als Steuerfachangestellte/-fachwirt (m|w|d), Buchhalterin (m|w|d) oder eine gleichwertige Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in Ihrem Tätigkeitsgebiet idealerweise bereits erste Führungserfahrung gute DATEV-Kenntnisse sowie in der digitalen Bearbeitung von Dokumenten Freude am Umgang mit Ihrem Team und Ihren Mandanten Wir bieten Chancen & Mission verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit spannende Mandate , welche sich aus kleineren und mittleren Unternehmen zusammensetzen Verantwortung & Expertise – in Mandatsbeziehungen und dem Mentoring der Teammitglieder Onboarding & Entwicklung umfangreiches Onboarding Programm sowie regelmäßige Feedback-/Entwicklungsgespräche Förderung von Weiterentwicklungsmöglichkeiten , fachlich wie disziplinarisch – wir unterstützen Ihre Entwicklungswünsche hauseigene Akademie sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten finanzielle Unterstützung und Freistellung für Ihre persönliche Weiterbildung, insbesondere auch in Hinblick auf die Weiterbildung zum Steuerfachwirt/zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d), dem Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) oder für Berufsexamina etc. Arbeitsumgebung & Kultur unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt durch Kollegialität, Offenheit & Teamarbeit multidisziplinäre, orts- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit in Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie monatliche Steuer-Jour Fixe zu aktuellen Themen standortübergreifende Events: Gruppentreffen, Betriebsausflug, Teamevents und Weihnachtsfeier Unsere Benefits freiwilliger Bonus zusätzlich zur Fixvergütung helle und moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage (sehr gute ÖPNV-Anbindung & kostenlose Parkmöglichkeiten) sowie moderne IT- Systeme flexible Zeiteinteilung und individuelle Arbeitszeitmodelle mit einer flexiblen Anpassung der Arbeitszeiten – persönlich gestaltbar & für alle Lebensphasen passend – für eine ideale Vereinbarkeit mit Privatleben und Familie home office (remote work) – für größtmögliche Flexibilität Kontakt Tamara Klotz (Teamleiterin Recruiting & Personalmarketing)
Favorit

Jobbeschreibung

Become part of the Verivox team! 

We are looking for you! We offer a fulltime position (40h/week) in one of our locations in either Heidelberg, Berlin, Leipzig or Munich. The offer includes the option of working several days per week in the mobile office. Information Security Officer (m/f/d) 

What's in it for you?

  • Training and Education
  • Subsidized company pension plan
  • Flexible Working Hours
  • No dress code
  • Team Events
  • Open corporate culture
  • Exclusive employee benefits / discounts
  • Hybrid Work

Your Mission

  • Protect information assets from external and internal security risks
  • Ensure compliance with all relevant legal and organizational security requirements
  • Develop and regularly update the comprehensive information security strategy and policies
  • Oversee the implementation and ongoing management of the Information Security Management System (ISMS) to align with ISO 27001
  • Advise executive management on information security matters and participate in strategic decision-making
  • Coordinate security initiatives and collaborate with key internal stakeholders (CISO, CTO, CFO, data protection officer)
  • Organize and conduct security audits, risk assessments, and penetration testing
  • Optimize security-relevant processes (e.g., patch management, user authorization)
  • Manage the organization's response to IT security incidents, including external coordination
  • Create security analyses, reports, and risk overviews for management
  • Develop and implement security awareness training and campaigns for all employees

Your essential experience and education

  • Solid experience with IT management, especially in information security
  • Relevant certifications (e.g., CISSP, CISM, CRISP) or equivalent
  • Strong technical expertise in e-commerce, web application security, and cryptography
  • Excellent communication skills to engage both technical and non-technical stakeholders
  • Fluency in German and English

What's in it for you?

  • Around 500 employees from over 35 nations as a collegial community 
  • Open and diverse corporate culture with flat hierarchies, as well as a modern and appreciative working environment 
  • Generous Mobile office regulations enabling flexible work from home and within the EU 
  • Individual area of responsibility with space for the development of one's own ideas and concepts 
  • Uncomplicated cooperation: we are on first-name terms & don't insist on dress codes 
  • Exclusive employee benefits such as a job ticket, job bike, lunch subsidies via Sodexo, and employee discounts 
  • Company health management, including company pension schemes, Urban Sports Club, Crossfit, and Mental Health Days 
  • Centrally located offices in Heidelberg, Berlin, Munich, and Leipzig with optimal transportation connections
  • Variety of technologies. Our team works with Kubernetes/G-cloud, Docker, React, RabbitMQ, Jenkins, C#, .net core, PHP, locust, pact, ELK among others 
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Assistenzarzt (m/w/d) Anästhesie in Halberstadt
WIR SUCHEN DICH!
Für eine Klinik mit bestem Ruf, stellen wir ab sofort eine(n) Assistenzarzt (m/w/d) ein. Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen dir und unserem Auftraggeber geschlossen. Doc PersonalBeratung stellt für dich den Kontakt zu den Unternehmen her und begleitet dich in allen Prozessen bis hin zur Vertragsunterschrift. Unsere Beratung ist für dich immer kostenfrei.

Das Angebot:

  • Spannende Aufgaben mit einem großen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld
  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von Zuhause aus über unsere elektronische Fachbibliothek
  • Attraktive Mitarbeitendenangebote
Deine Aufgaben:

  • Sie betreuen im Ärzteteam Patienten aller Fachabteilungen in jeder Altersgruppe, vom Säuglingsalter an, im Rahmen der vier Schwerpunkte der Fachgebiete: Anästhesie, Intensivtherapie, Notfallmedizin, Schmerztherapie
  • Sie orientieren sich an gültigen Leitlinien unseres Faches und an unseren internen Behandlungspfaden
  • Auf der Intensivstation arbeiten Sie eng mit den Ärzten aller beteiligten Fachdisziplinen zusammen
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Dein Profil:

  • Berufseinsteiger (m/w/d) oder Assistenzarzt (m/w/d) in fortgeschrittener Weiterbildung im Fachgebiet Anästhesie und Intensivtherapie
  • Deutsche Approbation oder Berufserlaubnis
  • Bei Nichtmuttersprachlern: sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Zertifikat)
  • Freundlich und aufgeschlossen gegenüber Patienten und Kollegen
  • Leidenschaft und Hingabe zur Weiterentwicklung in einem Team mit flacher Hierarchie
Damit begeistert dich die Klinik!
Top-Gehalt & attraktive Zusatzvergütung

Betriebliche Altersvorsorge

attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen

️ unbefristeter Arbeitsvertrag

Karrierechancen und volle Weiterbildungsbefugnis

Flexibilität in Voll- und Teilzeit

Fort- und Weiterbildungen

Entlastendes Qualitätsmanagement

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Ausbildung zum Elektroniker für Maschinen & Antriebstechnik (m/w/d) ab 2025 Arbeitsort: Essen, Nordrhein-Westfalen
Vertragsart: Vollzeit 35 h/Woche, Start im August/September 2025
Einstiegslevel: Ausbildung / duales Studium
Home Office: keine Angabe
Stellen-ID: 723
Über VINCORION
Das Ende der Schulzeit ist greifbar nah . click apply for full job details
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Unser Unternehmen:

 

Wir sind Virtus Massivhaus, ein inhabergeführtes, wachstumsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Osterrönfeld, direkt am schönen Nord-Ostsee-Kanal im Landkreis Rendsburg-Eckernförde gelegen.

Unsere Mission ist es, Bauherren nach dem Kauf ihres Grundstücks professionell auf dem Weg zum schlüsselfertigen Neubau ihres individuellen Traumhauses zu begleiten.

Dabei setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und legen besonderen Wert auf ein freundliches Auftreten sowie eine klare Kommunikation mit norddeutscher Offenheit.

Wir suchen:

Als wichtige personelle Verstärkung unserer Planungsabteilung suchen wir Dich!

Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium / abgeschlossene Ausbildung als Architekt / Bautechniker und möglichst mehrjährige Erfahrung im Aufgabengebiet der Objektplanung LPH 1-5.

Du bist eine aufgeschlossene, interessierte und engagierte Persönlichkeit, die gerne anpackt und gute Lösungen erarbeitet. Wir setzen auf Deine Expertise, Erfahrung und Unterstützung im Rahmen der Kundenkommunikation und Außendarstellung des Unternehmens.

Deine Aufgaben:

Nach einer fachlichen Einarbeitung führst du die Planungsgespräche mit unseren Bauherren und Investoren in Bezug auf Ein-, Zwei- sowie Mehrfamilienhäusern.

Du beantwortest während der gesamten Planungszeit organisatorische, baurechtliche und bautechnische Fragen.

Darüber hinaus leistest Du Hilfestellung bei der Grundrissgestaltung und beräts hinsichtlich der Ausstattungsauswahl.

Neben Zeichnungsprüfungen bist Du auch im Informationsaustausch mit unseren Partnerfirmen.

 

Erfahrungen mit diversen Softwareanwendungen, bzw. gute EDV-Kenntnisse (Office- Paket, CAD) werden vorausgesetzt.

Was wir bieten:

  • Ein junges, engagiertes und wachsendes Unternehmen mit klaren Zielen und hoher Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei 40 Stunden pro Woche

  • Kurze Entscheidungswege, effiziente Arbeitsprozesse

  • Überdurchschnittliches Gehalt, das Deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht

  • Unterstützendes Arbeitsumfeld

  • Gelegenheit zum Homeoffice nach Absprache

  • Arbeitgeberzuschuss zur privaten Rentenversicherung

  • Sukzessive Anpassung des Urlaubsanspruchs analog der steigenden Betriebszugehörigkeit

  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung

  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen im Rahmen der Nutzung unseres unternehmenseigenen Fitnesscenters auf dem Betriebsgelände

  • zusätzliche Benefits, wie z. B. die Nutzung eines eigenen Dienst-PKW

Wir wollen Dich kennenlernen:

Sende uns Deinen aussagekräftigen, lückenlosen Lebenslauf sowie Deine Zeugnisse und ggf. Referenzen online zu (info@virtus-massivhaus.de).

Bitte nenne uns zudem Dein frühestes Eintrittsdatum und Deine Gehaltsvorstellungen.

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Hamburg

Jobbeschreibung

Über uns Unser Mandant ist ein mittelständischer, internationaler Immobilienbestandshalter, der mit Büros in Madrid und Berlin ein Portfolio mit hochwertigen Gewerbeimmobilien in Premiumlagen besitzt, verwaltet und instand setzt. In seiner 50-jährigen Firmengeschichte konnte unser Mandant bereits mehrfach beweisen, dass seine Investitionen stets einen langfristigen Ansatz verfolgen und ihm der Erhalt, die Pflege und die Weiterentwicklung der Objekte im Sinne von Nutzern und Mietern eine Herzensangelegenheit ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Standort in Berlin einen fachlich versierten (Senior) Property Manager (m/w/d) für die kaufmännische Bewirtschaftung der Büroimmobilien, der sich engagiert in das Unternehmen einbringen und Prozesse weiterentwickeln möchte. Aufgaben Verantwortung für die kaufmännische Bewirtschaftung von rund fünf hochwertigen Büroimmobilien in Berlin und Düsseldorf Umfassende Mieterbetreuung und & -kommunikation auch in englischer Sprache Überwachung und Kontrolle der Einhaltung der vertraglichen Verpflichtungen des Mieters Vermietungsmanagement: Verhandlung von Mietkonditionen, Bonitätsprüfung von potenziellen Neu- und Bestandsmietern, Überwachung der zeitgerechten Übergabe von Mietflächen Veranlassung und Überwachung von Instandsetzungsmaßnahmen Steuerung der externen Facility Manager und anderen Dienstleistern Digitale Plausibilisierung der Nebenkostenabrechnung gemeinsam mit der Buchhaltung Monatliches Reporting in englischer Sprache Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im gewerblichen Property Management und in der Betreuung einer gehobenen Mieterschaft Gute Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Strukturiert arbeitende Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit und einer Präsentationsstärke Hohes Engagement sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse sind von Nöten Wir bieten Unbefristete Anstellung bei einem internationalen, zukunftsorientierten und etablierten Immobilienbestandshalter Ein motiviertes und fachlich versiertes Team Regelmäßige Teamevents mit der gesamten Firmengruppe Sehr modernes, geräumiges und gut ausgestattet Büro in zentraler Lage in der City-West Mobiles Arbeiten Kontakt Dann bewerben Sie sich über den hier oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Anika Dautert unter +49 (0)30 5 7700 5121 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde