Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Facharzt (m/w/d) Pädiatrie in Halberstadt
WIR SUCHEN DICH!
Für eine Klinik mit bestem Ruf, stellen wir ab sofort eine(n) Oberarzt (m/w/d) ein. Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen Dir und unserem Auftraggeber geschlossen. Doc PersonalBeratung stellt für Dich den Kontakt zu den Unternehmen her und begleitet Dich in allen Prozessen bis hin zur Vertragsunterschrift. Unsere Beratung ist für Dich immer kostenfrei.

Das Angebot:

  • Spannende Aufgaben mit einem großen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bei einer der größten Arbeitgeber in der Region
  • Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld
  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle, (35h/Woche = Vollzeit)
  • Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
  • Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von Zuhause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus!
  • Attraktive Mitarbeitendenangebote
Ihre Aufgaben:

  • Fachkundiges Betreuen und Versorgen unserer Patienten von der Geburt bis zum 18. Lebensjahr
  • Diagnostik und Therapie im gesamten Fachgebiet der Pädiatrie (außer Onkologie)
  • Ausbilden und Anleiten von Assistenzärzten
  • Professionelles und offenes Zusammenarbeiten mit den Ärzten aller beteiligten Fachdisziplinen
  • Eine aktive Teilnahme am Bereitschaftsdienst einschließlich Patientenversorgung in der pädiatrischen Notfallambulanz
Ihr Profil:

  • Deutsche Anerkennung zum Facharzt (m/w/d) für Kinderheilkunde
  • Interesse an einer Spezialisierung insbesondere der Allergologie, Kinderpulmologie, Neuropädiatrie oder Diabetologie
  • Vorkenntnisse in der Neuropädiatrie oder Sozialpädiatrie wünschenswert
  • Freude an der Entwicklung des eigenen Verantwortungsbereiches
  • Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung des Klinikum und zur Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
  • Freundlicher und aufgeschlossener Umgang mit unseren Patienten und deren Angehörigen
  • Engagement und Eigeninitiative bei der Organisation der täglichen Abläufe
Damit begeistert Dich die Klinik!
Top-Gehalt & attraktive Zusatzvergütung

Betriebliche Altersvorsorge

attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen

️ unbefristeter Arbeitsvertrag

Karrierechancen und volle Weiterbildungsbefugnis

Flexibilität in Voll- und Teilzeit

Fort- und Weiterbildungen

Entlastendes Qualitätsmanagement

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Haben Sie Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und sind für Ihre ausgeprägte Serviceorientierung bekannt? Sie schätzen den direkten Kontakt zu Kunden und entwickeln gerne individuelle Lösungen? Dann bietet sich Ihnen die ideale Gelegenheit, Ihre Karriere im Bankensektor zu starten! Ein Kreditinstitut in Düsseldorf sucht motivierte . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Moin Moin bei NORTH-TEC, wo wir mit über 100 fantastischen Kollegen in Nordfriesland so richtig die Bude rocken!

Egal, ob die Biogaspiraten gerade an neuen Biogasprojekten tüfteln, Industrieanlagen zum Leben erwecken oder die neueste

Ladeinfrastruktur für E-Mobilität aus dem Dreispitz zaubern – wir sind nicht nur der Antrieb hinterm Deich, sondern auch ein Haufen cooler

Techniker und Ingenieure, Programmierer und vielen fleißigen Händen, die zur Verstärkung ihres Teams ab sofort einen

 

Operator für den Leitstand (m/w/d)

 

suchen. Als Operator im Leitstand bist du für die Anlagenüberwachung aus der Ferne zuständig. Dabei stellst du sicher, dass die

Betriebsparameter der Biogasanlagen sich im grünen Bereich befinden und die Anlagen rundum laufen. Du nimmst Serviceanliegen

entgegen und kümmerst dich um die Fehlererkennung und -behebung. Falls du also Bock auf 'ne herausfordernde Position und eine richtig

coole Crew mit einer ordentlichen Portion Nordfriesen-Charme hast, bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

• Anlagenüberwachung: Überwachung der Anlagenprozesse, hauptsächlich im Bereich Biogas

• First Level Support: Entgegennahme und saubere Abhandlung von Serviceanliegen

• Troubleshooting: Fehlererkennung und -behebung aus der Ferne

• Dokumentation: Gewissenhafte Dokumentation jeglicher Vorkommnisse

Was Du mitbringst

• Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und lernst gerne Neues

• Du hast Interesse an der Biogasbranche und möchtest im Bereich erneuerbare Energie tätig sein

• Der Umgang mit digitalen Medien und allgemeinen PC-Anwendungen fällt dir leicht

• Du hast die Bereitschaft zur 24/7 Schichtarbeit (vornehmlich in Spät- und Nachtschichten)

• Auch in stressigen Situationen gelingt es dir, den Überblick zu bewahren

• Du hast Grundkenntnisse in Englisch, zusätzliche Dänischkenntnisse sind ein Plus

Damit wollen wir dich begeistern

Willkommen an Bord der coolen Biogaspiraten, wo Arbeit mehr als nur ein Job ist – es ist ein gemeinsames Abenteuer! Unsere

Unternehmenskultur ist so einzigartig wie wir selbst, leidenschaftlich und überzeugt davon, dass wir gemeinsam wachsen und Erfolge feiern.

Hier geht keiner über die Planke, wenn mal was schief geht. Bei den Biogaspiraten hast du nicht nur einen Platz im Team, sondern hast

auch die volle Freiheit, du selbst sein. Egal, ob du im Anzug oder in Flip-Flops arbeiten möchtest, ob du nachts deine kreativsten Ideen hast

oder morgens am produktivsten bist – wir schätzen und respektieren die Vielfalt, die du mitbringst. Hier findest du keine festen Schubladen,

du hast hier alle Freiheiten, um deinen eigenen Arbeitsstil zu finden und zu leben - und das bedeutet weit mehr als nur ein Motto – es ist

unsere Überzeugung! ��

 

Ein paar Gründe, warum du Teil unserer Crew werden solltest:

• Piratenbande 2.0: Vergiss langweilige Meetings und steife Anzüge – hier sind wir eine echte Piratenbande. Jeder hat seinen Platz an

Deck, und wir halten zusammen.

• High Five, nicht nur für gute Arbeit: Bei uns wird nicht nur anerkannt, sondern auch gefeiert. Gute Idee gehabt? Das gibt 'nen High

Five! Erfolg gefeiert? Dann ab zum Feierabendbier – wir sind schließlich Biogaspiraten und keine Langweiler.

• Gemeinschaft und Feiern: Wir sind eine Crew, die zusammenhält. Firmengrillen und gemeinsame Unternehmungen wie Kart- und

Wasserskifahren, Tontaubenschießen oder Wattwandern stärken unseren Zusammenhalt.

• Unterstützung für die Zukunft: Wir denken nicht nur an das Hier und Jetzt, sondern auch an deine Zukunft. Ein Zuschuss zur

betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind bei uns selbstverständlich.

• Familie und Abenteuer: Wir verstehen, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Mit Zuschüssen für Kinderbetreuung und Urlaub

von 30 Tagen unterstützen wir dich dabei, das Gleichgewicht zwischen Job und Abenteuer zu halten.

• Extrataler: Ein zusätzliches Gehalt im 13. Monat ist Teil unserer Anerkennungskultur.

• Schatzsuche: Du hast mehr verdient als nur Goldmünzen. Deshalb gibt's von uns einen steuerfreien Sachbezug in Form von

Gutscheinen und Tankkarten als kleines Extra-Dankeschön für deine Arbeit.

• eBike Leasing: Möchtest du umweltfreundlich unterwegs sein? Bei uns hast du die Möglichkeit, ein eBike über attraktive

Leasingkonditionen zu erhalten und damit nicht nur die Umwelt zu schonen, sondern auch fit zu bleiben.

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag

• Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Übernahme der Kosten

• Handy über die Firma inkl. privater Nutzung

• Homeoffice in Absprache

Fachliche Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – wir geben dir die Chance, die du woanders vielleicht nicht bekommst. Bewirb dich

jetzt, wenn du Lust auf norddeutsche Gelassenheit, spannende Projekte und ein Team mit Herzblut hast. Wir freuen uns auf dich.

 

NORTH-TEC Service UG

Ansprechpartner Christoph Nissen

Oldenhörn 1 | 25821 Bredstedt


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Hamburg

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Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank. Mit Sitz im Herzen Nürnbergs und mehr als 350 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank rund 149.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland. Ob Holzhaus, Studentenwohnheim oder Solarpark – die grüne Bank hat in den vergangenen 25 Jahren über 25.000 Zukunftsprojekte gefördert. Dabei ist der Umweltschutz fest in unserer Satzung verankert und wir leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Das macht deine Rolle als Compliance Referent (m/w/d) aus: Legal Monitoring: Du identifizierst neue regulatorische Vorgaben und Gesetzesvorhaben, stimmst Umsetzungsbedarfe ab und überwachst die Durchführung der Maßnahmen. Regelkonformität: Regelmäßige Überwachung der Einhaltung der regulatorischer und rechtlicher Vorgaben. Risikoanalyse: Aktualisierung und Weiterentwicklung der MaRisk-Compliance-Risikoanalyse inkl. der dazugehörigen Berichterstattung. Beratung: Du bist Ansprechpartner:in sowohl für die Geschäftsleitung als auch für die Fachbereiche und führst interne sowie externe Abstimmungen bezüglich MaRisk-Compliance Themen. Projektarbeit: Du bringst Deine Expertise in Bankprojekte ein und begleiten diese. Prozessoptimierung: Du bringst Dich bei der Weiterentwicklung der MaRisk-Compliance-Funktion ein. Prozessentwicklung: Du entwickelst interne Prozesse und Arbeitsanweisungen weiter. Prüfungsbegleitung: Du begleitest interne und externe Prüfungen. Das bringst du mit: Relevantes Studium oder Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaft oder als Bankfachwirt. Erste Erfahrungen im Bereich Compliance sind wünschenswert. Herausragende Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen. Starker Teamgeist und sichere MS-Office Kenntnisse. Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten. Das bieten wir dir: Flexible Arbeitszeitmodelle Ausgewogene Work-Life-Balance Vereinbarkeit von Familie und Karriere Mobiles Arbeiten Du-Kultur Transparentes Vergütungssystem Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen 100 % kostenloses Deutschlandticket Essensgutscheine für die Mittagspause Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheits-Bonusprogramm Arbeitsplatz-Ergonomie Kontakt: Doch noch offene Fragen? Du erreichst deine Ansprechpartnerin Tamara Gürtler unter . Jetzt online bewerben
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Du bist zahlenaffin und suchst eine spannende Herausforderungim Bereich der Großkundenabrechnung? Für unseren renommiertenKunden aus der Personaldienstleistungsbranche in Magdeburg suchenwir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter Großkundenabrechnung(m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Piening Personal istein verlässlicher Partner für Kunden und Mitarbeitende, der durchQualität und Service überzeugt. Unser Fokus liegt auf derlangfristigen Zusammenarbeit und der Zufriedenheit allerBeteiligten. Deine Benefits als Mitarbeiter Großkundenabrechnung: -Attraktive Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag - Flexible Arbeitszeitenund Möglichkeit zum Homeoffice - Weiterbildungsmöglichkeiten fürdeine persönliche und berufliche Entwicklung - Ein motiviertes Teamund ein angenehmes Arbeitsklima Deine Aufgaben als MitarbeiterGroßkundenabrechnung: - Erstellung und Prüfung von Abrechnungen fürunsere Großkunden - Abstimmung und Klärung von offenen Posten mitden Kunden - Pflege und Verwaltung von Kundendaten in unseremSystem - Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen -Optimierung von Abrechnungsprozessen Dein Profil: - Abgeschlossenekaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - ErsteBerufserfahrung in der Abrechnung oder Buchhaltung - SichererUmgang mit MS Office, insbesondere Excel - Analytische Fähigkeitenund eine strukturierte Arbeitsweise - Teamfähigkeit undKommunikationsstärke Jetzt bewerben! Du möchtest Teil einesdynamischen Teams werden und dein Talent im Bereich derGroßkundenabrechnung unter Beweis stellen? Dann freuen wir uns aufdeine Bewerbung! Jeder Arbeitsplatz in unserem Unternehmen kann füreinen Menschen mit Behinderungen je nach Art der Beeinträchtigunggeeignet sein. Nutze die Chance und bewirb dich noch heute!
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Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.
Lust auf einen Job mit Verantwortung? Dann steig bei uns ein und werde Teil unseres Indirekten Einkaufs-Teams!

Netzwerken, Lieferantenmanagement, digitale Einkaufsprozesse und Kostenoptimierung – im indirekten Einkauf bei BRITA übernehmen wir eine zentrale Rolle, um den Geschäftsbetrieb effizient und nachhaltig zu gestalten. Wir optimieren unser Einkaufsportfolio, verbessern Prozesse und Kostenstrukturen und stellen sicher, dass Dienstleistungen sowie nicht-produktionsrelevante Güter zur richtigen Zeit, in der richtigen Qualität und zu den besten Konditionen verfügbar sind. Als strategischer Partner des Managements tragen wir aktiv zu nachhaltigem und profitablem Wachstum bei.


Deine Mission

Als Teil unseres Teams konzentrierst du dich auf Einkaufsprojekte verschiedener Fachbereiche. Du agierst als zentraler Ansprechpartner für Deine Fachbereiche, entwickelst bedarfsorientierte Lösungen und stellst sicher, dass der Einkaufsprozess effizient und regelkonform ablaufen. In Projekten, wie der Optimierung von Beschaffungsstrategien oder der Nutzung unseres eProcurement-Tools Jaggaer, vertrittst du die Einkaufsinteressen und trägst so maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.


Folgende Aufgaben gehören zu deinen wichtigsten Tätigkeiten

  • Du erstellst Ausschreibungen und wertest Angebote aus.
  • Rahmen- und Einzelverträge verhandelst du und stimmst Preis- sowie Lieferkonditionen mit Dienstleistern ab.
  • Rechnungen prüfst du auf Abweichungen und setzt Procurement-Strategien und – projekte erfolgreich um.
  • Kosten optimierst du durch gezieltes Sourcing, Verhandlungen und Marktanalysen.
  • Du leitest Kostenoptimierungsprojekte und setzt sie erfolgreich um.
  • Einkaufsdaten werden von dir mit SAP, Jaggaer und BI analysiert und regelmäßige Reports erstellt.

Um dein volles Potenzial bei uns auszuschöpfen, wäre es toll, wenn du folgendes mitbringst


Erfahrung

  • Du bist ein starker Netzwerker und hast gezeigt, daß Du dich gut in unterschiedliche Sachverhalte einarbeiten kannst, vorteilhaft sind Erfahrungen im Marketingumfeld
  • Idealerweise bringst Du Erfahrung im Einkauf mit
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel), SAP R3 MM, e-Procurement (idealerweise „Jaggaer“) und S4 HANA.
  • Von Vorteil sind Erfahrung in der Vertragsgestaltung und im Umgang mit aktuellen Regularien wie Fremdpersonalanforderungen und das LKSG.
  • Verhandlungssicheres Englisch gehört zu deinen Stärken.

Ausbildung

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss ist von Vorteil.
  • Idealerweise bringst Du Expertise im indirekten Einkauf und der Umsetzung von Einkaufsstrategien ist nachgewiesen.
  • Internationale Erfahrung ist von Vorteil.
Persönlichkeit

  • Du bringst starke Fähigkeiten im Prozess- und Projektmanagement mit.
  • Interesse am indirekten Einkauf treibt dich an.
  • Als Teamplayer zeichnest du dich durch hohe Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen aus.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten


Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:


Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.

Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.

Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.

Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Bei Interesse kannst du von dem Angebot eines Firmenfahrzeugleasings Gebrauch machen oder du nutzt diesen Gehaltsbestandteil für andere Dinge, die dir wichtig sind.

Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.

Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.

️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.

Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.

Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.

Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.

Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Rebekka Scheele freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung über unser Karriereportal zu erhalten!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Gestalte die Erfolgsgeschichte von Easy-CarTransport aktiv mit - wir suchen Dich als Vertriebsprofi (m/w/d)! Über uns:
Easy-CarTransport ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen, das für innovative, digitale und zuverlässige Fahrzeugüberführungen steht. Als Schwesterfirma der Onlogist GmbH sind wir der Partner für Flottenbetreiber, Autohäuser und Privatpersonen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ich übernehme die Verantwortung für den sicheren Betrieb und stetige Weiterentwicklung der Linux-Umgebungen bei 50Hertz.


Das macht den Job für mich interessant: Als Innovationstreiber in der Energiebranche bringt 50Hertz die Integration erneuerbarer Energien voran. Der umfangreiche Netzausbau kann nicht ohne die Bereitstellung von IT-Infrastruktur und Netzwerken realisiert werden. Als Teil eines internationalen IT-Infrastruktur-Teams kann ich dazu einen wesentlichen Beitrag leisten. In meiner Rolle als System Engineer treibe ich eigenverantwortlich den Wissenstransfer im Kontext der Linux-Technologien voran.

Architektur:

  • Gestaltung der Architektur von Linux-Betriebssystemen, einschließlich der Auswahl eines geeigneten Systemlayouts, der Definition und Einhaltung von Compliance-Definitionen und Sicherheitsrichtlinien sowie der Nutzung von Management-Tools,
  • Identifizierung von Technologie-Updates und deren Mehrwerte und Einbezug dieser in die Technologie-Roadmap,
  • Schulung und Mentoring anderer IT-Teammitglieder in Bezug auf Architektur und Designprinzipien von Linux-Betriebssystemen.

Betrieb:

  • Zonenübergreifende Implementierung und Verwaltung von Linux-Betriebssystemen, im Wesentlichen durch Red Hat-Distributions,
  • Sicherstellung des hochverfügbareren Betriebs der Landschaft durch Mitarbeit am Incident Resolution Prozess im Rahmen des 3rd Level Supports (24x7),
  • Erstellung und Pflege von Playbooks zur Automatisierung von Standard-Tasks wie Deployments, Patching, Compliance Checks auf Basis von Ansible.

Meine Kompetenzen:

  • Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bspw. als System Engineer oder Senior-Systemadministrator,
  • Fachkenntnisse in IT-Architektur und Designprinzipien in Bezug auf Sicherheit, Systemleistung und Hochverfügbarkeit - mit einem Fokus auf Linux-Betriebssysteme,
  • Fundierte Kenntnisse der Red Hat Linux-Distributionen, des Systemlayouts, der Konfigurations- und Optimierungsmaßnahmen,
  • Tiefgehendes Wissen über GitOps- und Infrastructure as Code (IaC)-Prinzipien, mit Erfahrung in relevanten Tools wie Git, Ansible und Terraform,
  • Ausgeprägtes Verständnis von Systemsicherheitsmaßnahmen, Datenschutz und Compliance-Vorschriften,
  • Exzellente Problemlösungsfähigkeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke,
  • Sprachen: Deutsch (C1), Englisch (mind. B2).

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Einschlägige Zertifizierungen wie der Red Hat Certified Engineer (RHCE), die Linux Professional Institute Certification (LPIC) oder der Red Hat Certified Architect (RHCA).
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Hamburg

Jobbeschreibung

Über uns BDO zählt mit über 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 28 Offices zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory in Deutschland. Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist Gründungsmitglied von BDO International (1963), das mit knapp 120.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 166 Ländern einzigen weltweit tätigen Prüfungs- und Beratungsorganisation mit europäischen Wurzeln. VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Die wichtigste Ressource und der größte Erfolgsfaktor in unserem Unternehmen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Team betreut je nach Schwerpunkt unsere Recruiting und Employer Branding Maßnahmen, die Mitarbeiterentwicklung und -förderung oder das operative Personalmanagement und die kontinuierliche Prozessoptimierung und Personalsteuerung. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich People Culture in unserem Office in Hamburg (teilweise remote möglich). Aufgaben Du übernimmst die Verantwortung für Gehaltsabrechnungsprozesse und stellst sicher, dass diese termingerecht und gemäß den relevanten betrieblichen, arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen umgesetzt werden. Du verantwortest neben den regulären Abrechnungszyklen die Bearbeitung und Umsetzung von weiteren Zahlungsvorgängen sowie die Erstellung und Pflege der Abrechnungsunterlagen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Du stellst das Melde- und Bescheinigungswesen sicher und korrigierst bei Bedarf Anwesenheitsdaten. Die präzise Dateneingabe und -pflege im SAP HCM für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für unsere Betriebsrentnerinnen und Betriebsrentner ist ein zentraler Bestandteil deiner Aufgaben, ebenso wie die Bearbeitung der SAP HCM Prüflisten. Du führst regelmäßig Kontrollen der Gehaltsabrechnungsdaten durch, um die kontinuierliche Genauigkeit und Sorgfalt in der Bearbeitung sicherzustellen. Zusätzlich begleitest du spannende Sonderthemen zur Digitalisierung und Prozessoptimierung und beteiligst dich mit deinem Fachwissen aktiv an verschiedenen Projekten im Bereich People & Culture. Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst über relevante Berufserfahrung im Bereich Payroll. Du bist versiert im Umgang mit sämtlichen MS-Office Anwendungen und bringst idealerweise mehrjährige Kenntnisse im SAP HCM mit. Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind für dich selbstverständlich. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ergänzt durch gute Englischkenntnisse. Als kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz trittst du souverän auf und zeichnest dich durch eine zuverlässige und vertrauenswürdige Arbeitsweise aus. Deine Selbstständigkeit, Genauigkeit, Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Loyalität runden dein Qualifikationsprofil ab. Wir bieten Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Ein Onboarding, das dich sofort willkommen heißt, und ein Umfeld, in dem du dich gleich zurechtfindest und integrierst. Moderne Büroräume in direkter Nähe zum Gänsemarkt und zur Alster mit guter Erreichbarkeit. Weitere Vorteile wie Fahrrad-Leasing (Jobrad), ÖPNV-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Kontakt WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal ( ) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei unserem Recruiting Team unter 040 30293 600.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du bist ein kreatives Köpfchen, du liebst Websites, dein Smartphone und dein Ideenpool ist quasi unerschöpflich? Perfekt!  Dann werde Teil unseres engagierten Teams und arbeite gemeinsam mit uns an herausfordernden Problemstellungen in spannenden Kundenprojekten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams in Bremen!

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt das Projektmanagement rund um Website-Themen
  • Du arbeitest an der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung neuer Websites und Onlineshops mit
  • Du arbeitest Konzepte und Maßnahmenpläne zur inhaltlichen und grafischen Optimierung von Kunden-Websites und Onlineshops aus
  • Du identifizierst relevante Themen, recherchierst Inhalte und wählst  passende Assets aus internationalen Mediendatenbanken
  • Du erstellst Kurz-Briefings für unser Grafik- und Redaktionsteam
  • Du planst und setzt eigene “Low Code”-Websites im Rahmen von kreativen und performance-getriebenen Kampagnen um
  • Du kümmerst dich um die inhaltliche Pflege von Websites und Onlineshops
  • Du unterstützt bei Webanalyse, Monitoring und Reporting 
  • Du kümmerst dich um die Vertriebsunterstützung und Ausarbeitung von Präsentationen
  • Du bereitest Jour Fixes und Kundenterminen vor und nimmst daran teil

So überzeugst du uns

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Digitale Medien, BWL, Medienwissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder in einem anderen themenverwandten Studiengang
  • Du arbeitest eigenverantwortlich, lösungsorientiert und bist gut organisiert
  • Du weißt mit Sprache umzugehen und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du hast eine hohe Lernbereitschaft, analytisches Denken und eine selbstständige, konzentrierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Du schätzt Eigenverantwortung und zeigst gerne Eigeninitiative
  • Du bist offen für den direkten und telefonischen Kundenkontakt
  • Du bist team- und kontaktfähig

Von Vorteil

  • Du hast ein Auge für zeitgemäßes Design und Layout
  • Du hast allgemeine Kenntnisse in HTML, CSS & Co. 
  • Du hast bereits Erfahrungen mit WordPress, Elementor oder 
    eigenen Website-Projekten  
  • Du hast erste Erfahrungen mit ChatGPT, MidJourney, Stable Diffusion, HeyGen, CoPilot etc.

Was wir dir bieten

  • Bei uns erwarten dich spannende, vielfältige Projekte mit coolen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen - da kommt keine Langeweile auf
  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bezuschussen wir gerne deine Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass (ehem. qualitrain), die dir Zugang zu vielen Sportangeboten ermöglicht
  • Für deine persönliche Work-Life-Balance sind deine Arbeitszeiten flexibel, du kannst mobil von Zuhause aus arbeiten und wir ermöglichen dir in Abstimmung gerne bis zu zwei Mal im Jahr eine selbstgeplante Workation
  • Wir sorgen für steile Lernkurven und investieren in deine Entwicklung - neben internen Workshops kannst du regelmäßig an spannenden Webinaren, Konferenzen und Messen teilnehmen
  • construktiv ist klimaneutral und unterstützt diverse Nachhaltigkeitsprojekte <3
  • Damit du im Büro gut versorgt bist, gibt es kostenlos frisches Obst und Getränke
  • Als Goodie on top, gibt es attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits), regelmäßige Teamevents und einen Sonderurlaubstag für deinen Geburtstag
  • Last but not least: Dich erwarten die weltbesten Kolleg:innen, die dich mit großer Hilfsbereitschaft und einem immer offenen Ohr herzlich in Empfang nehmen

Eckdaten

  • Dauer: 1 Jahr
  • Aussicht auf anschließende Festanstellung
  • Vollzeit 
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Über uns

Cpro Industry Projects & Solutions GmbH – Ihr SAP-Partner

Mit 520 Mitarbeitenden optimieren wir deutschlandweit Geschäftsprozesse namhafter Unternehmen und machen sie krisenfest. Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 450 aktiven Kundinnen bieten wir ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.

Unsere Kultur verbindet fachliche Exzellenz mit Teamgeist und Freude an der Arbeit. Sicherheit, Wohlbefinden und gemeinsame Erfolge stehen für uns an erster Stelle – ob bei der Entwicklung von SAP-Lösungen oder bei Teamevents.

Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für das Gestalten der Roadmap im Hinblick auf die Integration von SuccessFactors inkl. aller Untermodule

  • Übernehmen Sie Verantwortung und leiten Sie innovative und zukunftsorientierte SAP SuccessFactors Projekte und seien Sie Teil der Entwicklung bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen

  • Zu Ihren Aufgaben zählen die kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung der SAP Successfactors Systemlandschaft

  • In Absprache mit der Personalabteilung optimieren Sie die Geschäftsprozesse durch die Integration von innovativen Lösungen

Profil

  • (Wirtschafts-) Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT-Ausrichtung

  • Erste Praxiserfahrungen als SuccessFactors Berater/in

  • Begeisterung für Cloud Lösungen

  • Erfahrung in der Projektarbeit, eine sorgfältige Arbeitsweise und die Fähigkeit, in Prozessen zu denken sowie die Bereitschaft, sich in neue Technologien einzuarbeiten

  • Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Spannende und Abwechslungsreiche SucessFactors Projekte mit internationalen Roll Out im Bereich Employee Central, Learning, Time Tracking

  • Flache Hierarchien sowie eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team

  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten

  • Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Fach- / Teamverantwortung)

  • Attraktives Gehalt mit leistungsbezogener Vergütung, modernes Equipment, Firmenfahrrad und die Option auf einen Dienstwagen inkl. privater Nutzung

Kontakt

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung gerne an:

Phong Ho

Talent Acquisition Manager | HR

phong.ho@cpro-ips.com

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen ab sofort einen Softwareentwickler (m/w/d) für unser Videokonferenzsystem alfaview in Vollzeit (unbefristet) bundesweit - gerne auch im Home Office! Die alfaview gmbh ist ein Unternehmen der alfa-Gruppe. Als Vorreiter bei der Entwicklung von DSGVO-konformen Videokonferenzsystemen arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung der digitalen Kommunikation . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über uns

Die Berliner Wasserbetriebe sind mit über 4.600 Mitarbeiter:innen das größte Unternehmen der Wasser- und Abwasserbranche in Deutschland. Als Unternehmen des Landes Berlin gestalten und fördern wir die lebenswerte, moderne Metropole Berlin. Die Berliner Wasserbetriebe gelten weit über die Stadtgrenzen hinaus als stabiles Wirtschaftsunternehmen und verlässlicher Arbeitgeber.

Job-ID: 3808
Standort: Berlin, Stralauer Straße 32
Beginn / Rahmenbedingungen: ab März 2025 / unbefristet

Im Bereich Betriebsbeauftragte und Umweltschutz überwachen wir die umweltgerechte Abfallentsorgung, den Gewässer-, Immissions-, Störfall- und Strahlenschutz. Außerdem beraten wir zu Fragen des Naturschutzes und im Umgang mit Gefahrgütern und -stoffen.

Anforderungsmanager:in Umweltrecht / Klima und Energie (w/m/d)

Was Sie bei uns bewegen
  • Wahrnehmung der Funktion Anforderungsmanager:in als Garant der klimaschutz- und ernergierechtlichen Expertise im Unternehmen, strategischer Impulsgeber und internes Kontrollorgan
  • Ausgestaltung und Weiterentwicklung der rechtssicheren Organisation sowie Steuerung der Prozesse für Klimaschutz und Energie
  • Anfertigen von fachbezogenen Stellungnahmen zu umweltrelevanten Investitionsentscheidungen
  • Vertretung von Unternehmensinteressen in Klimaschutz- und Energiebelangen gegenüber Behörden und in Fachverbänden
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium im Ingenieurwesen (Master) mit Fachrichtungen Energietechnik oder Umwelt- und Verfahrenstechnik
  • Alternativ: Abgeschlossenes Masterstudium im Ingenieurwesen mit energietechnischem Bezug
  • Fachkunde zur Umsetzung von Energiemanagementsystemen nach DIN ISO 50001 belegt durch Zertifikate über die Teilnahme an behördlich anerkannten Fachkundelehrgängen sowie mehrjährige Ingenieurtätigkeit als Energiemanager oder -auditor
  • Vertiefte Kenntnisse von energierelevanten Prozessen und Anlagen
  • Vertiefte Kenntnisse der Methoden zur Durchführung von Energieanalysen
  • Umfassende und anwendungsbereite Kenntnisse im Klimaschutz- und Energierecht
  • Kenntnisse im Aufbau eines Energiecontrollings / -monitorings mit Energieleistungskennzahlen-
  • Aufgeschlossenes und selbstbewusstes Auftreten, strategisches Denken, Entscheidungs-, Durchsetzungs- und Konfliktlösungsfähigkeit
Gute Gründe für eine Karriere bei uns
  • Innovative Technologien für den Berliner Wasserkreislauf
  • Nachhaltiger Umweltschutz durch aktive Forschung
  • Sinnvolle Aufgaben mit Verantwortung und Teamgeist
  • Vielfältige Karriereperspektiven und -förderung (z. B. Female-Leadership-Programm, individuelle Personalentwicklungspläne, interne Weiterbildungsmöglichkeiten)
  • Ausgewogene Work-Life-Balance: 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub / Jahr, bei entsprechender Tätigkeit mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage / Woche, diverse Arbeitszeitmodelle (z. B. Sabbatical, Gleitzeit, Teilzeit, 10 zusätzliche Urlaubstage durch Entgeltumwandlung etc.), betriebliche Altersvorsorge (VBL), vermögenswirksame Leistungen (VWL), Zuschuss zum Deutschlandticket Job, Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, 39 Wochen Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Fahrradleasing), Familienfreundlichkeit, professionelle Mitarbeiter:innenberatung zu allen Lebenslagen

Bezahlung

Wir bieten Ihnen eine Vergütung in der Entgeltgruppe 12 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) an. Je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen kann eine Eingruppierung auch in eine niedrigere Entgeltgruppe erfolgen.

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Jobbeschreibung

Es ist unsere Aufgabe, die Zukunft gemeinsam zu gestalten - regional, sozial und bürgernah. Dafür geben ca.  1.200  Mitarbeitende  täglich  ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche Leistungen nicht nur zu erbringen, sondern stetig zu verbessern. Gehen Sie mit uns den Weg  einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Sachbearbeiter:in Gewerberecht/Schornsteinfegerwesen

EG 9b TVÖD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Dienstort Werder (Havel), Fachdienst Ordnungsrecht und Personenstandswesen

Ihr Aufgabenbereich 

  • Fachaufsicht und –beratung der örtlichen Gewerbeämter
  • Bearbeitung und Überwachung von Schornsteinfegerangelegenheiten, Durchsetzung verweigerter Kehrungen, Überprüfungen und Messungen im Verwaltungsvollstreckungsverfahren
  • Aufsicht und Überprüfung der bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger
  • Widerspruchsbearbeitung der örtlichen Ordnungsbehörden im Zuständigkeitsbereich
  • Einleitung von Maßnahmen gegen unerlaubte Handwerksausübung und zur Bekämpfung von Schwarzarbeit, Durchführung von Betriebsprüfungen
Unser Angebot

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung)
  • Entgeltgruppe 9b TVÖD (VKA) ,Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 
  • 30 Tage Erholungsurlaub 
  • ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen
  • attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket,
  • Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung
Was uns überzeugt

  • einen erfolgreichen Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in oder eines Bachelorstudiums der Verwaltungswissenschaften oder Rechtswissenschaften (Bachelor of Laws) oder ein einschlägig vergleichbarer Studienabschluss (z.B Bachelorstudium Betriebswirtschaftslehre)
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Entscheidungs- und Kommunikationsfähigkeit
  • gute Kenntnisse des Verwaltungs-, Ordnungswidrigkeits- sowie des Gewerberechts des Landes Brandenburg
  • Führerschein der Klasse B
Bei Fragen melden Sie sich bei Ihrer zuständigen Recruiterin:

Corinna Weiß
033841 91326

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 16.03.2025!
Wenn Sie sich mit Erfahrungen, Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement für unseren Landkreis Potsdam-Mittelmark   einbringen   wollen,    dann   bewerben    Sie    sich    online   über    unser Bewerbungsportal: Onlinebewerbung - direkt büer den Bewerben-Button.

#Fachberater für Gewerbe- und Feuerstättensicherheit #Sachbearbeiter Handwerksrecht

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

SD Worx ist ein führender europäischer Anbieter von Payroll- und HR-Dienstleistungen mit globaler Reichweite. Wir haben Niederlassungen in Europa und ein Büro auf Mauritius. Unser Ziel? Wir erwecken Personallösungen zum Leben, so können Unternehmen jeder Größe ihre Personalabteilung zu einer Quelle der Wertschöpfung für das Unternehmen und ihre Mitarbeiter machen.

Unsere Personallösungen umfassen den gesamten Weg eines Mitarbeiters, von der Bezahlung über die Gewinnung bis zur Weiterentwicklung von Talenten. Bist du bereit, dich uns anzuschließen?



Was haben wir zu bieten?

  • Eine dynamische Arbeitsumgebung: flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • 30 Urlaubstage pro Jahr sowie Heiligabend und Silvester als zusätzliche freie Tage
  • Stabile Beschäftigungsbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag (nach einer 6-monatigen Probezeit)
  • Kostenlose Sprachkurse (während der Arbeitszeit)
  • Jährlicher Bonus
  • Betriebliche Krankenversicherung mit einem zusätzlichen jährlichen Gesundheitsbudget von 600 €
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Fahrradleasing über JobRad
  • Corporate Benefits mit Rabatten und Vorteilen bei über 800 Top-Markenanbietern
  • Workation: Möglichkeit, von jedem SD Worx-Standort aus zu arbeiten (4 Wochen pro Jahr, nur EU)
  • Empfehlungsprogramm
  • Lernmöglichkeiten: Durch einen individuellen Entwicklungsplan und professionelle Schulungen
  • Karriereentwicklung: Ob du dich in deinem Fachgebiet weiter spezialisieren oder dein Wissen horizontal erweitern möchtest, bei SD Worx gibt es immer Raum für Wachstum


Was hast du zu bieten?

Eine umfassende Leidenschaft für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und einen starken Willen, unsere Kunden zu unterstützen. Aber auch:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Praktische Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Praktische Erfahrung im Umgang mit einem gängigen Abrechnungssystem
  • Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Tools
  • Eigenständige, gewissenhafte und gut strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert


Welche Aufgaben kannst du erwarten?

    • Selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen (inkl. Besonderheiten, wie z. B. Abrechnung von Minijobs, Studenten, Aushilfen, Praktikanten, kurzfristig Beschäftigten)
    • Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten
    • Zeiterfassung und Bescheinigungswesen
    • Erstellung von Statistiken und Auswertungen
    • Klärung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
    • Ansprechpartner für den zugeordneten Kunden sowie für diverse Ämter, Krankenkassen oder Sozialversicherungsträger
    • Durchführung des Jahresendprozesses und Beantwortung der daraus resultierenden Fragen


      Von vielen Orten aus arbeiten wir als Eins, um gemeinsam vom Besseren zum Besten zu gelangen.

      SD Worx lebt Vielfalt am Arbeitsplatz. Vielfalt sorgt für Inspiration und Innovation in unserem Unternehmen. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von qualifizierten Talenten, unabhängig von Herkunft, Nationalität, Geschlecht, Hautfarbe, ethnischem und sozialem Hintergrund, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung und Lebensphase.

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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Die LÖWEN-Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ansetzen: der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles Automatenspiel.
      Für unseren LÖWEN-SERVICE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Kaufmännischer Mitarbeiter für Projekte und Prozesse / SAP Key-User (m w d) in unserem modernen Headquarter in Bingen am Rhein. Sie sind bereit, Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

      Kaufmännischer Mitarbeiter für Projekte und Prozesse / SAP Key-User (m w d) Ihre Aufgaben Schnittstellenmanagement: Sie sind die zentrale Anlaufstelle für unseren Kundenservice und Materialaufträge - dabei verbinden Sie die Anwender im Fachbereich des LÖWEN-SERVICE mit der IT und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. Key-User-Tätigkeiten: Sie überwachen und pflegen SAP-Monitore, bearbeiten Klärfälle und unterstützen unsere SAP-Anwender tatkräftig. Prozessoptimierung: Sie gestalten aktiv unsere Prozesse, überarbeiten bestehende Abläufe und konzipieren neue Verfahren, sei es in den Niederlassungen, Technikerfahrzeugen oder unserer technischen Hotline. Systemoptimierung: Sie betreuen unsere Systeme und Tools, wie die Techniker-Einsatzplanung und mobile Datenerfassung, und bringen frische Ideen zur Weiterentwicklung ein. Dokumentation und Schulung: Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Pflege von Prozessdokumentationen und führen praxisnahe Schulungen für unsere Anwender durch. Projektarbeit: In bereichsübergreifenden Projekten unterstützen Sie die Projektleitung und übernehmen die fachliche Verantwortung für den LÖWEN-SERVICE. Ihr Profil Fachliche Qualifikation: Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und fühlen sich in einem technischen Umfeld wohl. Praxiserfahrung: Sie bringen Erfahrung in der Erstellung, Dokumentation und Kommunikation von Prozessen mit und haben Freude an der Optimierung sowie Digitalisierung von Arbeitsabläufen. SAP-Kenntnisse: Neben fundierten SAP-Kenntnissen, idealerweise als Key-User im SD- und CS-Modul, sind Sie bereit, sich in neue Themen einzuarbeiten. Persönlichkeit: Als Teamplayer mit Entschlusskraft und einem lösungsorientierten Ansatz treiben Sie die Weiterentwicklung unserer Prozesse aktiv voran. Ihre Benefits Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?

      Unbefristetes Arbeitsverhältnis und langfristige Perspektiven Homeoffice-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Individuelle und bedarfsorientierte Personalentwicklung Intensives Onboarding, welches über eine App unterstützt werden kann
      Was zeichnet Ihren zukünftigen Arbeitsplatz aus?

      Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Benefitkarte mit monatlich 40 Euro Zahlreiche Rabattaktionen über Corporate Benefits Gesundheitsmanagement inklusive Jobrad und EGYM / Hansefit (Vergünstigungen zu Fitnessstudios) Kantine am Standort Bingen mit regionalen Lebensmitteln und täglich wechselndem Angebot Kostenlose Parkmöglichkeiten und E-Bike Ladestation Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Kontakt LÖWEN-Gruppe
      Sara-Teresa Vesely
      Saarlandstraße 240
      55411 Bingen am Rhein
      4070
      Bewerbung AT loewen.de
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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
      We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
      *You must write German for this specific AI training opportunity*

      *About the opportunity:*
      * Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
      * This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
      *You may contribute your expertise by…*
      * Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
      * Evaluating and ranking code generated by AI models
      *Examples of desirable expertise:*
      * *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
      * Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
      * Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
      * Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
      *Payment:*
      * Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
      * Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
      PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
      This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

      Favorit

      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Dein Profil

      • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs 
      • Idealerweise erste Berufserfahrung, z. B. in der (IT-) Strategieberatung oder einem ähnlichen Bereich 
      • Sehr gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz 
      • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise 
      • Hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit 
      • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch 
      • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

      Deine Rolle

      • Du unterstützt renommierte Unternehmen bei der Umsetzung strategischer IT-Projekte 
      • Du analysierst die Herausforderungen unserer Kunden, entwickelst maßgeschneiderte IT-Konzepte und erstellst fundierte Unterlagen. So lieferst du die Entscheidungsgrundlage für Vorstände und IT-Leiter*innen 
      • Du identifizierst zukunftsweisende Trends und entwickelst innovative Geschäftsmodelle 
      • Mögliche Themenfelder: Digitalisierung von Prozessen, Erarbeitung von Digitalen Strategien 
      • Als (zukünftige/r) Projektleiter*in übernimmst du auch eigenverantwortlich Themen, die dich besonders interessieren, entwickelst Schwerpunkte und baust dein Wissen kontinuierlich aus 

      MGRP - Managementberatung & Strategie, neu gedacht.

      Neben einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien findest du bei uns: Zusammenarbeit auf Augenhöhe Flexible Zeiteinteilung und 4,5-Tage-Woche Mobiles Arbeiten -zeitweise auch aus dem EU-Ausland Beste (Homeoffice) Ausstattung Permanente Aus- und Weiterbildung sowie 360“ Feedback-Kultur Regelmäßige Workshops und weitere Social Events mit tollen Kolleg*innen

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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

      Favorit

      Jobbeschreibung

      Über uns Wir sind die Cpro Industry Projects & Solutions GmbH Innovative SAP-Lösungen, flache Hierarchien und ein starkes, kollegiales Miteinander – das ist die Basis unseres Erfolgs. Mit einem Team von 520 Mitarbeitenden sind wir deutschlandweit für namhafte Unternehmen im Einsatz. Gerade in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit und schrumpfender Konjunktur sind wir als SAP-Beratung ein verlässlicher Partner, der Unternehmen dabei unterstützt, ihre Geschäftsprozesse effizient und krisenfest zu gestalten. So tragen wir dazu bei, dass unsere Kunden auch in herausfordernden wirtschaftlichen Phasen wettbewerbsfähig bleiben. Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 450 aktiven Kundinnen bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten und dynamischen Team einzubringen, das stets nach vorne denkt. Bei uns sind Sie nicht einfach nur Teil des Teams, sondern ein wertvoller Bestandteil einer Gemeinschaft, die Innovation lebt und individuelle Lösungen schätzt. Dabei ist uns auch das Thema Arbeitssicherheit besonders wichtig: Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem der Schutz und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden oberste Priorität haben. Durch klare Sicherheitsstandards und regelmäßige Schulungen sorgen wir dafür, dass sich jeder sicher und wohl bei uns fühlen kann. Aufgaben Erarbeitung von Einführungsstrategien gemeinsam mit unseren Kunden in SAP S/4HANA Einführungsprojekten. Management des gesamten Projektverlaufs - von der Planung und Konzeption bis zur Test- und Go-Live-Phase Koordination der Ressourcen sowie aktives Projektcontrolling zählen hierbei ebenfalls zu den Aufgaben Beratung unserer Kunden bei der Optimierung und Weiterentwicklung ihrer Prozesse Entwicklung bestehenderKundenbeziehungen und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Übernahme von PreSales-Tätigkeiten, Präsentationen sowie Workshops Profil Fundierte Erfahrung in der Gesamtprojektleitung bei SAP-Einführungsprojekten sowie SAP Beratungs- und Presaleserfahrung im logistischen Umfeld Eine sorgfältige Arbeitsweise und die Fähigkeit, im System zu denken sowie die Bereitschaft, sich in neue Technologien einzuarbeiten Ausgeprägtes Know-how in der SAP S/4HANA-Welt & Cloud-Technologien Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Mobilität und Flexibilität für den Einsatz beim Kunden Wir bieten Abwechslungsreiche und spannende Projekte Ein offenes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und eine unkonventionelle sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, wohnortnahe Einsatzmöglichkeiten und mobiles Arbeiten Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt mit leistungsbezogener Vergütung, modernes Equipment, Firmenfahrrad und die Option auf einen Dienstwagen inkl. privater Nutzung Kontakt Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung gerne an: Phong Ho Talent Acquisition Manager | HR
      Favorit

      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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      Jobbeschreibung

      Sie sind erfahren in der Organisation und Koordination von Trainingsmaßnahmen, insbesondere technisch-gewerbliche Schulungen und Arbeitssicherheitstrainings? Dann bewerben Sie sich jetzt als Koordinator HR-Trainingsbereich (m/w/d)! Bei einem unserer namhaften Kunden im Energiesektor, in Berlin Schöneberg, bietet sich diese interessante Perspektive zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

      Favorit

      Jobbeschreibung

      Account Manager Firmenkunden (w/m/d) Stuttgart in Teilzeit (20 Std. pro Woche)Online-Bewerbung
      TARGOBANK als Arbeitgeberin

      BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg des gehobenen Mittelstands im Bereich CORPORATE & INSTITUTIONAL BANKING bieten. Neben dem Firmenkundengeschäft liegt unser weiterer Fokus auf der gewerblichen Immobilienfinanzierung. Werden Sie Teil dieses starken Teams!

      Start:
      frühestmöglich
      Stellennummer:
      117305

      CIB STUTTGART

      Kontakt:

      TARGOBANK CIB
      Martina Krüger
      Postfach 100219
      47002 Duisburg

      Ihre Aufgaben
      Sie unterstützen unsere Firmenkundenbetreuer*innen bei allen administrativen und kundenorientierten Aufgaben
      Sie bearbeiten selbstständig Kontoeröffnungen, arbeiten beim KYC-Prozess mit und verwalten die Kundendaten. Beim Erstellen von Kreditverträgen wirken Sie ebenso mit wie beim Verwalten der Sicherheiten
      Sie unterstützen die Kreditanalyst*innen kompetent beim Verwalten des Kundenportfolios
      Sie wirken ab der Neugewinnung von Kunden mit und bringen Ihre Kenntnisse der Bankprodukte erfolgreich ein
      Ihr Profil
      Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium ist von Vorteil
      Sie bringen sehr gute organisatorische Fähigkeiten mit
      Sie sind belastbar, flexibel und arbeiten sorgfältig, zuverlässig und mit hohem Engagement
      Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Französisch ist von Vorteil
      Sie beherrschen MS Office, insbesondere Excel und Word
      Unsere Leistungen
      Eine von der Arbeitgeberin komplett finanzierte betriebliche Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken
      Die Möglichkeit bis zu 50% im Homeoffice und bis zu drei Wochen im Jahr im EU-Ausland zu arbeiten
      Wir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs-Modelle individuell erweitern können
      Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Bike-Leasing, Corporate Benefits, verbilligtes Deutschlandticket, Angebote für Ihre Gesundheit und vieles mehr
      Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
      Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
      Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden
      Alle Vorteile
      Work-Life-BalanceLifestyleGehalt & MobilitätVorsorge & GesundheitSoziales & NachhaltigkeitWeiterbildung
      Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

      Neben Ihrem Lebenslauf laden Sie bitte Ihre Arbeitszeugnisse der letzten fünf Jahre sowie einen Nachweis über Ihren Schul-/ Berufs- bzw. Studienabschluss hoch.

      Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
      Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

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      BANK.ECHT.ANDERS – was steckt dahinter? Lernen Sie die TARGOBANK aus der Sicht unserer Mitarbeiter*innen kennen und gewinnen Sie spannende Einblicke in unseren vielfältigen Bank-Alltag.
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      Jobbeschreibung

      Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
      We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
      *You must write German for this specific AI training opportunity*

      *About the opportunity:*
      * Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
      * This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
      *You may contribute your expertise by…*
      * Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
      * Evaluating and ranking code generated by AI models
      *Examples of desirable expertise:*
      * *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
      * Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
      * Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
      * Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
      *Payment:*
      * Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
      * Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
      PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
      This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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      Jobbeschreibung

      Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

      Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

      ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Home Office

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit / Remote

      - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

      Favorit

      Jobbeschreibung

      Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

      - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

      VORTEILE

      - Flexible Arbeitszeiten

      - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

      - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

      ANGEBOT DETAILS

      -Flexible Arbeitszeiten

      - Standort: Deutschlandweit

      - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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      Jobbeschreibung

      Salary: 40.000 - 70.000 EUR per year

      Requirements:
      • Spa am Programmieren
      • Experte fr UI und Frontend mit Erfahrung in TypeScript, HTML und CSS
      • Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung in der Softwareentwicklung
      • Deutsch- und Englischkenntnisse
      Responsibilities:
      • technisch anspruchsvolle Projekte meistern
      • Problemstellungen durchdenken und coole Lsungen finden
      • Projekte mit deinem Lieblings-Bundler bauen und GitLab nutzen
      • auf Wunsch: Kunden kennenlernen und mit anderen Teams zusammenarbeiten
      • Daten zum Leben erwecken
      Technologies:
      • CSS
      • Frontend
      • GitLab
      • TypeScript
      • UX UI Design
      • HTML5
      • JavaScript
      More:

      Wir die Neckar IT sind ein kleines, frisches Softwareunternehmen, das gerade wchst und dazu kompetente, coole Menschen wie dich braucht. Wir haben Spa an unserer Arbeit: Hauptschlich konzentrieren wir uns auf Visualisierungen. Man knnte auch sagen, dass wir Daten zum Leben erwecken.

      Unser Angebot:
      - modernste Ausstattung und Wahlmglichkeit bei deiner Hardware
      - flexible Arbeitszeiten und flexible Urlaubsplanung
      - Selbstbestimmung deines Remote-Anteils (100 % mglich)
      - keine Bullshit-Meetings
      - individuelle Weiterbildungsmglichkeiten
      - Getrnke-Flat
      - Team-Events und gemeinsame Spiele
      - Zusammenarbeit in einem coolen Team
      - Mglichkeiten, unser wachsendes Unternehmen mitzugestalten