Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionÜber uns Bei uns stehen die Menschen im Zentrum unseres Handelns. Dies gilt für unsere Klientinnen und Klienten gleichermaßen wie für unsere Mitarbeitenden. Sie sind der Grund für das, was wir tun und dafür, wie wir es tun. Die Paulinenpflege ist eine moderne diakonische Sozialeinrichtung mit den Schwerpunkten Jugendhilfe, Behindertenhilfe und Bildung. Wir wollen Menschen Teilhabe ermöglichen. Teilhabe funktioniert in beide Richtungen: Wir lassen teilhaben und haben (dadurch) selbst teil. Dafür wünschen wir uns Mitarbeitende, die unsere diakonische Kultur leben und mitgestalten. Freuen Sie sich auf eine offene Willkommenskultur, ein wertschätzendes Miteinander und vielfältige Möglichkeiten zur Mitgestaltung und (persönlichen) Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben Werden Sie zum 12.09.2025 unsere Kollegin oder unser Kollege an der Schule beim Jakobsweg der Paulinenpflege in Winnenden . Sie unterrichten in kleinen Klassen im Vorqualifizierungsjahr Arbeit / Beruf im Berufsfeld Pflege Sie arbeiten mit hör- und sprachbehinderten Jugendlichen sowie mit jungen Autist*innen und fördern diese individuell Sie arbeiten eng mit Kolleg*innen aus Schule und Internat sowie mit außerschulischen Kooperationspartnern zusammen Ein Lehrkollegium aus 25 Personen Sie gestalten den Schulentwicklungsprozess aktiv mit Profil Eine abgeschlossene Ausbildung für das Lehramt als Technische Lehrkraft (m/w/d) an Beruflichen Schulen. Eine Lehrerlaubnis ist auch mit einer Qualifizierung als Pflegefachkraft (m/w/d) als Quereinsteiger*in möglich (mit berufsbegleitender Nachqualifizierung) Eine sonderpädagogische Ausbildung oder Zusatzqualifikation ist von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen Überzeugendes und freundliches Auftreten sowie sicheres Kommunikationsverhalten Bereitschaft, das eigene Verhalten zu reflektieren und sich kontinuierlich weiter zu qualifizieren Wir bieten Eine spannende Tätigkeit in einer vielseitigen und modernen Sozialeinrichtung Eine unbefristete Stelle mit einem Beschäftigungsumfang in Höhe von 50 % (Deputatstunden: (Inhalt entfernt) Vergütung entsprechend den Regelungen des Landes Baden-Württemberg Mobiles Arbeiten in geringem Umfang möglich (Vor- und Nachbereitung des Unterrichts sowie Dokumentation) Fachliche Unterstützung bei der Einarbeitung in die Arbeit mit den hör- und sprachbehinderten Jugendlichen sowie mit jungen Autist*innen in kleinen Klassen Technische Unterstützung für das akustische Gelingen der Kommunikation (Hörtechnik) Unterstützung durch Fachberatung und ggf. Supervision Fachbezogene Qualifizierungsmöglichkeiten und viele weitere Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung Die Möglichkeit zum Bikeleasing (Jobrad) und Shopping-Rabatte über corporate benefits (z. B. aus den Bereichen Mode, Reisen, Wohnen und Technik) Unterstützungsangebote durch unseren Kooperationspartner famPLUS (Elternberatung, Pflegeberatung und Lebenslagen-Coaching) Ein vergünstigtes Firmen-Abo des Deutschland - Tickets Kontakt Nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser einfaches und schnelles Online-Bewerbungsformular auf unserem Karriereportal. Bewerbungsschluss ist der 02.02.2025. Vorstellungsgespräche sind geplant im Zeitraum vom 05.02. bis 15.02.2025. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail zusenden an (Inhalt entfernt) - mit Kennziffer SbJ-Bä100125 im Betreff. Wie Kolleginnen und Kollegen ihren Job in der Paulinenpflege erleben, erfahren Sie unter: (Inhalt entfernt) Für Ihre Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Herr Friedemann Bär unter Tel. (Inhalt entfernt) oder per E-Mail an (Inhalt entfernt) oder Frau Corinna Schuster unter Tel. (Inhalt entfernt) oder per E-Mail an (Inhalt entfernt). Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionDie Katholische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen ist Trägerin des Katholischen Verwaltungszentrums. Zentrale Aufgabe des Verwaltungszentrums sind neben der Personal- und Kindergartenverwaltung die Finanzführung und Haushaltsplanung sowie die Bau- und Liegenschaftsverwaltung für die Kirchengemeinden im östlichen Bodenseekreis. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist eine Stelle in der Finanzverwaltung / Buchhaltung (m/w/d)100 % - unbefristet zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Als Buchhaltungskraft sind Sie Teil eines motivierten und aufgeschlossenen Teams im Katholischen Verwaltungszentrum. Ihr Aufgabengebiet umfasst das Kassenwesen, die Buchhaltung und die Vermögensverwaltung. Ziele und Aufgaben: Finanzbuchhaltung für die betreuten (Gesamt-) Kirchengemeinden Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Haushaltsplänen Erstellen von Nebenkostenabrechnungen sowie sonstiger Abrechnungen mit diversen Zuschussgebern Die Einführung der doppischen Buchführung Sie bringen mit: Berufsausbildung im verwaltungs-, finanz- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung versierter Umgang mit gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel/Word Erfahrungen mit Buchhaltungsprogrammen sind von Vorteil selbständige und sorgfältige Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit Wir bieten: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Team des Verwaltungszentrums einen modernen Arbeitsplatz Betriebsrente (Zusatzversorgung) jährliche Jahressonderzahlung gute Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice attraktive und familienfreundliche Privilegien und Sozialleistungen (z. B. Kinderzulage, Jobticket, betriebliches Gesundheitsmanagement, zusätzliche freie Tage u. v. m.) Attraktive Sonderkonditionen bei einer Vielzahl von Unternehmen und Onlineshops die besten Kolleg:innen, die man sich vorstellen kann kollegiale und familiäre Arbeitsatmosphäre Team-Events Wertschätzung und respektvoller Umgang untereinander Die Einstellung und Vergütung erfolgen nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart in Anlehnung an den TV-L, Entgeltgruppe EG 8 AVO-DRS. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte an Frau Kellner, ckellner(AT)vz-fn.drs.de bzw. Katholische Gesamtkirchenpflege, Katharinenstr. 16, 88045 Friedrichshafen. Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. 07541-7076-0 bzw. finden sich unter www.katholisch-friedrichshafen.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) 30-37,5 Std./Wo in 81379 München


Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.

Als stellvertretender Filialleiter unterstützt Du Deine Filialleitung dabei, den Erfolg des dm-Marktes zu sichern. Du übernimmst Mitarbeiterverantwortung und gestaltest gemeinsam mit dem Team die besondere dm-Einkaufswelt. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr.

Stellvertretender Filialleiter klingt spannend für Dich? Dann lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Kernaufgabe: Du vertrittst und unterstützt Deine Filialleitung.Erfolg sichern: Du optimierst Arbeitsabläufe unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und sicherst gemeinsam mit der Filialleitung den Erfolg Deiner Filiale.Mitarbeiter fördern: Mit Empathie förderst Du die persönliche sowie fachliche Entwicklung Deines Teams und bildest mit Herzblut unsere Nachwuchskräfte von morgen aus.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Neue Mitarbeiter finden: Du unterstützt die Filialleitung bei Vorstellungsgesprächen und Schnuppertagen.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück und besitzt bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung.Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Standort: Bevorzugt am Standort Berlin, Standort Mülheim jedoch möglichMomentaufnahme von Ihrem Tag
Sie sind Teil eines Teams von Maschinenbau- und Werkstoffingenieuren in der Turbinenkonstruktionsabteilung. Der Zweck dieses Teams besteht darin, die Entwicklung neuer Turbinenkomponenten während der Design- und Prozessqualifizierung zu unterstützen und Fertigungsabweichungen bestehender Hardware zu bewerten. Diese Position ist eine zentrale technische Schnittstelle zwischen Turbinendesign und Fertigungszulieferern. Sie arbeiten mit beiden Abteilungen sowie internen und externen Anbietern zusammen, um fertigungsgerechte Designs während der Komponentenentwicklung zu entwickeln.

Wie Sie etwas bewirken können

  • Durchführung und Unterstützung von Produkt- und Prozessqualifizierungen von Turbinen-Heißgaspfadkomponenten
  • Bewertung von In-Prozess-Fertigungsdaten in Bezug auf die Designfunktion des Bauteiles
  • Sicherstellung, dass neue Komponenten den Prinzipien des fertigungsgerechten Designs entsprechen
  • Entwurf und Überarbeitung von Produktdefinitionen sowie Design-for-Manufacturing-Philosophien
  • Unterstützung bei der Lösung von Produktionsproblemen und Qualitätsverbesserungen

Was Sie mitbringen

  • Master- oder Bachelorabschluss in Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • 5 oder mehr Jahre Berufserfahrung im Bereich Maschinen-, Anlagen- und Verfahrenstechnik
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Metallfacharbeiter wäre von Vorteil
  • Vertiefte Kenntnisse im Feinguss und/oder der mechanischen Bearbeitung und mechanischen Konstruktion von Funktionskomponenten und Baugruppen
  • Vorkenntnisse von Gasturbinen-Heißgaskomponenten, d. h. Materialien oder Konstruktionsprinzipien, sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt

Über das Team
Emissionsarme Stromerzeugung durch Technologie, Lösungen, Service und Dekarbonisierung. Wir verbessern und optimieren die konventionelle und erneuerbare Energieversorgung. Dadurch können wir unsere Energiequellen optimal nutzen, um die Energiewende zu unterstützen.

Wer ist Siemens Energy?
Wir bei Siemens Energy sind mehr als nur ein Energietechnologieunternehmen. Wir decken den wachsenden Energiebedarf in über 90 Ländern und sorgen dabei für den Schutz unseres Klimas. Mit über 94.000 engagierten Mitarbeitern erzeugen wir nicht nur Elektrizität für über 16 % der Weltbevölkerung, sondern setzen unsere Technologie auch für den Schutz von Mensch und Umwelt ein.

Unser globales Team engagiert sich dafür, nachhaltige, zuverlässige und erschwingliche Energie Wirklichkeit werden zu lassen, indem es die Grenzen des Möglichen immer weiter ausdehnt. Wir blicken stolz auf unser 150-jähriges Erbe der Innovation zurück, das uns ermutigt, nach Menschen zu suchen, die unseren Fokus auf die Reduzierung von CO2, neue Technologien und Energiewende unterstützen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie bei Siemens Energy etwas bewegen können:



Unser Engagement für Vielfalt
Gut, dass wir nicht alle gleich sind. Vielfalt macht uns leistungsstark. Wir leben von Inklusion und unsere gemeinsame kreative Energie wird von über 130 Nationalitäten gespeist. Siemens Energy setzt auf den Charakter - unabhängig von ethnischem Hintergrund, Geschlecht, Alter, Religion, Identität oder Behinderung. Wir versorgen die Gesellschaft mit Energie - die ganze Gesellschaft - und wir diskriminieren nicht aufgrund von Unterschieden, die zwischen uns bestehen.

Benefits

  • Neben einem attraktiven, marktgerechten Vergütungspaket erwartet Sie eine attraktive arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • Daneben bieten wir die Möglichkeit, zu sehr interessanten Mitarbeiterkonditionen Aktionär*in von Siemens Energy zu werden
  • Unter unserem Motto #BetterTogether bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, flexibel und auch remote zu arbeiten. Aber auch unsere Büros lassen keine Wünsche offen und bieten Raum für inspirierende Zusammenarbeit und Kreativität
  • Die berufliche und auch persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns ein großes Anliegen. Sie haben bei uns die Möglichkeit selbstbestimmt zu lernen und sich zu entwickeln. Dafür stehen unterschiedliche attraktive Programme und Maßnahmen zur Verfügung
  • Unter dem Aspekt "Vereinbarkeit von Familie und Beruf" haben wir ein vielfältiges Angebot, z.B. flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuungsplätze an vielen Standorten, die Möglichkeit zur Schnupperteilzeit oder auch ein Sabbatical

Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.



#RPO #LGTEN

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Jobbeschreibung

Wir suchen genau dich, ...

... wenn du Lust hast, Lösungen für die digitalen Produkte unserer Kund:innen zu schaffen - von der kleinen Fehlerbehebung über die konstante Weiterentwicklung bis hin zur systemübergreifenden Implementierung neuer Features. Du strukturierst deinen Code sauber, sprichst fließend Datenbank und richtest den Server am liebsten gleich selber ein. Du glaubst daran, dass man gemeinsam besser entwickelt und verstehst deinen Code auch in einem Jahr noch.

Deine Aufgaben:

  • Implementierung und Weiterentwicklung von komplexen Geschäftsprozessen auf Basis von PHP und Symfony
  • Bereitstellung und Anbindung unterschiedlichster Schnittstellen und Implementierung ganzer Middlewares 
  • Kontinuierliche Optimierung von Performance, Stabilität, Wartbarkeit und Sicherheit anhand statischer Codeanalyse und Tools wie PHPCS, PHPStan, Xdebug
  • Integration von peripherer Technologie wie RabbitMQ und Redis
  • Automatisiertes Testen von Applikationen mit Hilfe von PHPUnit und Codeception

Dein Know-how:

  • Umfangreiche Erfahrungen in objektorientierter Programmierung mittels PHP sowie in Datenbanksystemen
  • Berührungspunkte mit Continuous Integration / Continuous Development 
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise innerhalb von Sprints in kleinen Teams und agilen Strukturen
  • Offenheit und Interesse für neue Technologien, Prozesse und Tools

Deine Benefits bei move:elevator

Familie & Beruf
Familie und Beruf zu vereinbaren ist nicht immer leicht. Unsere Chefs wissen das, sie haben selbst Familie. Deshalb sind wir offen für das Arbeitszeitmodell, das dir den nötigen Freiraum gibt und sich so anpassen lässt, wie du es brauchst.

Team- & Einzelcoaching
Du möchtest dir die Zeit nehmen, deine Ziele zu konkretisieren? Du möchtest mit deinem Team regelmäßig alles ansprechen dürfen? Unsere Coaches begleiten dich motiviert, unterstützend und vor allem: immer mit inspirierenden neuen Methoden.

Weiterbildung? Na sicher!
Profitiere von unseren wöchentlichen Austausch-Meetings, unseren Inhouse-Weiterbildungsformaten und nutze dein individuelles Weiterbildungsbudget für die Trainings deiner Wahl. Denn wir hören niemals auf zu lernen. 

Mobiles Arbeiten
Bei uns gibt es keine Anwesenheitspflicht im Büro. Du entscheidest, wann du lieber mobil oder an einem unserer Agentur-Standorte im direkten Austausch mit dem Team arbeitest.

Das macht uns einzigartig

Bei uns arbeitet man gern: Das bestätigt Platz 8 im Ranking der am besten bewerteten Arbeitgeberprofile der Medienbranche.

Die Basis für das Ranking sind die aktuellen Bewertungen auf der Onlineplattform kununu. Mit einem Score von 4,4 von 5 möglichen Sternen zählen wir zu den Top-Arbeitgebern der Medienbranche. Und dafür gibt es viele gute Gründe: ein tolles Arbeitsklima, respektvoller Umgang, attraktive Benefits, ein einmaliger Team-Spirit und fünf Werte die unsere Zusammenarbeit prägen:

Respekt 
Respekt ist das Fundament all unserer Beziehungen. Wir sind wertschätzend im Umgang, offen und ehrlich in Austausch und Feedback. Wir begegnen einander stets auf Augenhöhe und erwarten das auch von unserem Gegenüber.

Mindset der Besten Absicht
Wir denken in Lösungen und verschwenden keine Energie mit Schuldzuweisungen. Denn wir gehen immer davon aus, dass alle ihr Bestes in der gegebenen Situation mit den verfügbaren Ressourcen geben.

Transparenz
Nur vollumfängliche Informationen führen zu guten Entscheidungen. Deshalb streben wir nach absolutem Verständnis für das Business unserer Kund:innen und teilen selbst unser Wissen und unsere Erfahrungen.

Lernkultur
Wir sind Expert:innen, nehmen aber nicht für uns in Anspruch, alles zu wissen. Zusammen finden wir die richtigen Lösungen und Wege. Gemeinsame Fehlentscheidungen sind für uns Basis zum Lernen und Wachsen.

Offenheit
Wir sind da, wenn wir gebraucht werden, lassen uns fordern und fordern genauso unser Gegenüber ein. Wenn nötig, sprechen wir auch die unangenehmen Themen an. Denn wir sind nicht der Typ für kurze Bekanntschaften - wir wollen gemeinsam etwas bewegen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionHier oben, im Norden Schleswig-Holsteins, kurz vor der dänischen Grenze, gibt es ungeahnte Karrierechancen für alle, die dort arbeiten möchten, wo andere Urlaub machen. Wollen Sie gemeinsam mit uns die Stadt Flensburg innovativ gestalten? Dann können Sie sich auf die Ostsee, unseren idyllischen Hafen, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und spannende Herausforderungen freuen! Im Fachbereich Soziales und Gesundheit ist in der Abteilung Eingliederungshilfe zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle alsSozialpädagogin/Sozialpädagoge (m/w/d) für die Eingliederungshilfemit staatlicher Anerkennung (Diplom/Bachelor) in Teilzeit mit 30 Wochenstunden unbefristet zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe S 12 TVöD.Bei der Stadt Flensburg sind die Leistungen der Eingliederungshilfe für Kinder, Jugendliche und Heranwachsende nach dem SGB IX und dem SGB VIII in einem Team aus drei Verwaltungsfachkräften und neun Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen zusammengefasst. In diesem Team werden alle Leistungen der Eingliederungshilfe von der Frühförderung über die schulischen Integrationshilfen bis zur Heimerziehung bearbeitet. Über die Gewährung von Leistungen der Eingliederungshilfe wird auf der Basis der gesetzlichen Grundlagen durch die jeweils fallführende Profession im Rahmen der Gesamt-/Hilfeplanung entschieden.Ihre künftigen Aufgaben bestehen darin, Bedarfe zu erkennen, Kinder und Jugendliche mit unterschiedlichen Behinderungen - und deren Angehörige - zu beraten und mittels eines umfassenden Fallmanagements geeignete Hilfen zu entwickeln, einzuleiten und fortzuschreiben.
Sie sind dabei Teil eines umfangreichen Hilfesystems mit Schnittstellen zum Jugendärztlichen Dienst, zur Kindertagesbetreuung, den Schulen, der Erziehungshilfe und zu externen Diensten wie Kliniken und anderen Anbietern.
abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/Sozialen Arbeit (Bachelor/Diplom/) mit staatlicher AnerkennungBei ausländischen Hochschulabschlüssen ist die Beifügung der Zeugnisbewertung der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) erforderlich.erste Erfahrungen in einem Arbeitsbereich der Kinder- und Jugendhilfe und/oder der EingliederungshilfeFreude an der interdisziplinären Arbeit im TeamBeratungskompetenzEinfühlungsvermögen und VerantwortungsbereitschaftKonfliktfähigkeiteinen konstruktiven Umgang mit herausfordernden SituationenTeamfähigkeitgute KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeitWünschenswert: Kenntnisse in der Hilfe-, Gesamt- und Teilhabeplanung Rechtskenntnisse im SGB VIII und SGB IXGerne unterstützen wir Sie durch die Einarbeitung im Team und entsprechende Fort- und Weiterbildung bei der Vertiefung der Kenntnisse.
vielseitiges und abwechslungsreiches AufgabengebietVergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA)Übernahme der Entgeltstufe bei einem direkten Wechsel des Arbeitgebers aus dem öffentlichen Dienstjährliche SonderzahlungenZahlung der SuE-Zulage in Höhe von 130,00 € bzw. 180,00 € (bei Vollzeit)Anspruch auf bis zu zwei Regenerations- und Umwandlungstagebetriebliche Altersvorsorge des öffentlichen DienstesFort- und Weiterbildungsangebote sowie betriebliches GesundheitsmanagementNAH.SH-Jobticket oder FahrradleasingArbeitsplatz mit direkter Innenstadtlage und guter Verkehrsanbindungflexible und familienfreundliche GleitzeitregelungenMöglichkeit, zeitweise im Homeoffice zu arbeitenregelmäßige Teamsupervisionen
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Unser Kunde ist ein international agierendes Logistikunternehmen. Der seit Jahrzehnten etablierte Konzern ist in über 110 Ländern weltweit tätig und verfügt über ein ausgezeichnetes Vertriebsnetz. Das Unternehmen, das seinen Fokus in erster Linie auf die Produktentwicklung setzt, steht für dynami... Forecasting;Budget;Kostenartenrechnung;Englisch;Zählen;SAP ERP;Verhandlungsführung;Deutsch;Kommunikation;Berichterstattung;Bereichscontrolling;MS Excel;Verantwortung;Kostenstelle;Finanzprüfung;Optimierung;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionLekkerland, ein Teil der REWE Group, ist der Spezialist für die Unterwegsversorgung in vier europäischen Ländern. Als Großhandels-, Dienstleistungs- und Logistikpartner versorgen wir deutschlandweit rund 41.800 Verkaufsstellen unserer Kund:innen mit Produkten für den Genuss sofort und später, darunter Tankstellen, Kioske, Convenience Stores, Ladeparks und die Systemgastronomie. Das ist längst nicht alles: Wir gestalten den Unterwegskonsum von morgen, indem wir Sortimente, Foodservice-Konzepte, technische Lösungen und Shopformate wie REWE To Go entwickeln, die dem Zeitgeist der mobilen Gesellschaft entsprechen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 3.700 Mitarbeitenden, die mit ihrem Know-how und Engagement, ihrer Vielfalt und Innovationskraft ein starkes, einzigartiges Team bilden.Wir bleiben nicht stehen, sondern schaffen Zukunft - für unsere Kund:innen und Mitarbeitenden. Weil wir heute schon das Morgen denken. Lekker. Besser. Weiter. Lekkerland.Consultant Category Management Coffee & Hot Drinks (m/w/d)FrechenTeilzeitHybridbefristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung auf 18 MonateBei uns zählt der Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Systemische Steuerung und Monitoring: Verantwortung für die Steuerung und das Monitoring der Kaffee-Konzepte mit automatischem Warennachschub über SAP, Sicherstellung der Datenkorrektheit, Kontrolle des Warenausgangs im System, Durchführung monatlicher Abrechnungen sowie Bearbeitung von Reklamationen. Planung, Koordination und Auswertung der jährlichen Inventur für Kunden mit automatischem Warennachschub.Operative Verwaltung der Kaffee-Konzepte: Verwaltung des Maschinen- und Serviceportfolios großer Tankstellen-Kunden, Bearbeitung von Rechnungen und Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit dem Foodservice Customer Service, Vertrieb sowie namhaften Maschinenherstellern und Röstern. Koordination von Marketing-Maßnahmen und Qualitätssicherungschecks zur Gewährleistung höchster Standards.Erfolgsanalyse und Entwicklung: Regelmäßige Durchführung datenbasierter Analysen und Erfolgsbewertungen der Kaffeekonzepte bei Kunden sowie diverser Marketing-Maßnahmen. Proaktive Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Geschäftsoptimierung. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten sowie großkundenbezogenen Initiativen.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sind von Vorteil1-3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst, idealerweise in einer ähnlichen BrancheAusgeprägte analytische Fähigkeiten und ein fundiertes wirtschaftliches VerständnisGute Kenntnisse in SAP sowie Erfahrung mit automatisierten WarennachschubsystemenHervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit sowie eine proaktive und selbstständige ArbeitsweiseBerufserfahrung im Bereich Foodservice oder Kaffee ist ein Plus
Für deinen Geldbeutel: Attraktive Vergütung nach Tarifverträgen des Groß-und Außenhandels sowie vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter-Einkaufskarte der REWE Group, Lekkerland Personalkauf, Corporate Benefits, vergünstiges Deutschlandticket, Vorteile beim Fahrrad-Leasing, NachbarschaftsrabatteFür deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage, Sabbatical oder Break, Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses, REWE KiTa rewelino´sFür dein Wohlbefinden: Gesundheitsprogramme und Sportevents, Angebote für deine mentale Gesundheit in belastenden Lebenssituationen, Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten zu einem fairen PreisFür deine Karriere: Individuelles Trainingsangebot und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE GroupFür unser Miteinander: Regelmäßige Team-Events, Sommerfest, Karnevalsfeier, Weihnachtsfeier, Mitarbeitenden-App
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Volle Fahrt voraus! Erweitere deinen Horizont mit einer Ausbildung bei uns und steuere dein berufliches Ziel mit TUI Cruises an.

Die TUI Cruises GmbH ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeitende in Hamburg und Berlin. An Bord der Schiffe werden 136 Positionen direkt von der TUI Cruises GmbH betreut. Für die Marke Mein Schiff® fährt eine Flotte von sieben Schiffen. Seit Ende 2020 ist auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von aktuell fünf Schiffen Teil der TUI Cruises GmbH. Die Mein Schiff® Flotte bietet zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment (Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 7). Hapag-Lloyd Cruises ist im deutschsprachigen Raum die führende Kreuzfahrtmarke im Luxus- und Expeditionsbereich mit einer 130-jährigen Geschichte. (MS EUROPA, MS EUROPA 2 & HANSEATIC nature, HANSEATIC inspiration und HANSEATIC spirit). TUI Cruises fährt mit einer der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Flotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 zwei weitere Schiffsneubauten geplant.

Die TUI Cruises GmbH sucht zum 01. August 2025 am Standort Hamburg eine/n:

Auszubildenden zur Tourismuskauffrau/zum Tourismuskaufmann (all gender) für die Marke Mein Schiff®

WAS DICH ERWARTET

  • Spaß und Abwechslung: Erlebe unterschiedliche Bereiche während deiner Ausbildung! 
    • Sales: Du betreust unsere Vertriebspartner und unterstützt diese beim erfolgreichen Verkauf unserer Produkte. 
    • Customer Service: Von der Beratung und Buchung bis hin zum individuellen Gästewunsch – hier dreht sich alles um unsere Kundenbetreuung. 
    • Touristic & Flights: Sei es eine Unterkunft, ein Flug, die Bahn oder ein Mietwagen – du unterstützt unsere Mitarbeitenden bei der Buchung von Dienstreisen. 
    • Accounting: Du unterstützt im Tagesgeschäft und übernimmst die Prüfung und Erstellung von Rechnungen sowie Zahlungsabwicklungen in der Buchhaltung. 
    • Destination Management: Unterstütze bei der Planung und Gestaltung von Aktivitäten und Landausflüge in unseren vielfältigen Destinationen. 
    • Wunschabteilung: Dein Einsatz in einer unserer Abteilungen passend zu deinen Stärken und Fähigkeiten. 
  • Abenteuer an Board: Dein 14-tägiger Einblick hinter die Kulissen unserer Mein Schiff- Flotte. 
  • Unterricht in zwei Sprachen: Lerne deine Ausbildungsinhalte im bilingualen Schulsystem. 
  • Persönliche Weiterentwicklung: Regelmäßige Feedbackgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken. 
WONACH WIR SUCHEN

  • Realschulabschluss mit gutem Notendurchschnitt oder (Fach-)Hochschulreife 
  • Erste praktische Erfahrung in der Touristikbranche oder im kaufmännischen Bereich wünschenswert 
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und gutes Ausdrucksvermögen 
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit und Engagement 
  • Freude im Umgang mit Menschen 
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST

  • Attraktives Branchengehalt (870 € / 1.027 € / 1.174 € brutto)
  • 30 Tage Urlaub und 5 zusätzliche Lerntage zur Prüfungsvorbereitung
  • Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten, inkl. technischer Ausstattung (Firmenlaptop)
  • Reisevergünstigungen für dich und deine Angehörigen
  • Essensgutscheine (Pluxee) und Bezuschussung des Deutschlandtickets
  • Kommunikation auf Augenhöhe durch eine gelebte Duz-Kultur
  • Hauseigenes Fitnessstudio und interne Yoga-Kurse
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.

Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ. Oder schreibe uns eine E-Mail an hr@tuicruises.com. Wir antworten dir schnellstmöglich zurück.

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Du liebst Promi-News und möchtest redaktionelle Verantwortung übernehmen? Du weißt, wer in Hollywood gerade mit wem anbandelt, was aktuell bei den Royals los ist, aber auch, wer im deutschen Reality-TV momentan für den ultimativen Trash-Faktor sorgt? Du willst nicht nur schreiben, sondern auch si... Lebensführung;Arbeit in Schichten;Uhren herstellen;Unterhaltung;Kreatives Arbeiten;Planung;Flexibilität;Texten Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung! Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Gebäudemanager / Property Manager (m/w/d) Wir sind erster Ansprechpartner für alle Abteilungen im Unternehmen, wenn es um administrative Unterstützung und organisatorische Hilfe geht. Wir sind ein buntes, offenes Team und brauchen Dich und freuen uns auf Dich, um weiterhin alle Anfragen zeitgerecht und zuverlässig zu bearbeiten. Deine Leidenschaft – Du... betreust unsere deutschen Bürogebäude mit Engagement und koordinierst interne Umzüge präzise und organisiert übernimmst eigenverantwortlich Instandhaltungs-, Sanierungs- und Modernisierungsprojekte – von der Planung bis zur Umsetzung entwickelst und setzt nachhaltige Konzepte um, um eine umweltfreundliche Gebäudeverwaltung zu gewährleisten und trägst aktiv zu unseren ESG-Zielen bei fungierst als zentraler Ansprechpartnerin für Vermieter, interne Teams und externe Dienstleister – mit Fingerspitzengefühl und Professionalität pflegst Daten sorgfältig, erstellst aussagekräftige Auswertungen und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse bei unterstützt innovative Maßnahmen für eine effiziente Energieversorgung und schaffst so Mehrwert für Umwelt und Unternehmen Deine Qualifikation – Du... Fundierte Basis: hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen, technischen oder immobiliennahen Bereich Erfahrung zählt: bringst erste praktische Erfahrung im Facility Management, in der Gebäudeverwaltung oder in einer vergleichbaren Tätigkeit mit Digital versiert: verfügst über gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Kommunikativ und sprachgewandt: kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch (mindestens Niveau B2) Strukturierte Macher-Mentalität: zeichnest dich durch Eigeninitiative, Organisationstalent und Zuverlässigkeit aus Grüner Fokus: setzt dich für Nachhaltigkeit ein und bringst frische Ideen für eine umweltfreundlichere Zukunft mit Du erfüllst nicht alle Qualifikationen? Bei ABO Energy setzen wir uns für die Schaffung eines vielfältigen, integrativen und authentischen Arbeitsplatzes ein. Wenn du dich also für eine Stelle interessierst, bewirb dich - auch wenn deine bisherige Berufserfahrung nicht allen Qualifikationen entspricht. Du könntest genau der*die richtige Bewerber*in für diese oder eine andere Position sein! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Gute Gründe für deinen Einstieg bei ABO Energy Wir möchten, dass du dich optimal entfalten und deine Talente an der richtigen Stelle einsetzen kannst. Gemeinsam legen wir den Grundstein für deine Karriere. Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Jobrad Mitarbeiterevents EGYM Wellpass 30 Tage Urlaub (+ freie Tage an Fasching/Heiligabend) 13. Monatsgehalt Mobiles Arbeiten Dienstwagen (Positionsabhängig) Küche mit kostenlosem Kaffee & Tee Umweltprämie Ladestation Premium-Versicherung (auch für private Unfälle) In nur 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Ansprechpartner Samantha Zinpryk Senior Referentin Recruiting und Personalmarketing E-Mail schreiben Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular! Unaufgefordert eingereichte Profile von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Verwendung meiner Daten zu den aufgeführten Zwecken zu. Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Im Falle einer Ablehnung für die ausgeschriebene Stelle bin ich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten ggf. auch anderen interessierten Fachabteilungen zur Verfügung gestellt werden können. Mit der Aufnahme in den Talentpool erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten für 12 Monate ausschließlich für diesen Zweck gespeichert werden. Die fett markierten Felder sind Pflichtangaben. Wiesbaden ab sofort VollzeitDu betreust unsere deutschen Bürogebäude mit Engagement und koordinierst interne Umzüge präzise und organisiert; übernimmst eigenverantwortlich Instandhaltungs-, Sanierungs- und Modernisierungsprojekte – von der Planung bis zur Umsetzung;...
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie Berlin. Industrial. Group. ist eine innovative Unternehmensgruppe, die zum Beispiel Laserbearbeitungs- und Sensorsysteme für das automatisierte Fügen in modernen Fertigungsprozessen produziert und fortlaufend weiterentwickelt. Mit unseren marktführenden Laseroptiken und unserer präzisen Sensorik setzen wir Maßstäbe für perfekte Produktionstechnik. Wir arbeiten dabei selbstorganisiert, haben nur noch wenige Führungskräfte - für uns gehört es zu unserer neuen Arbeitswelt dazu, dass wir uns die Führungsaufgaben teilen. Führung wird bei uns deshalb mehr und mehr Bestandteil der Arbeit aller Mitarbeiter*innen, Verantwortung wird kompetenzbasiert auf mehrere Schultern verteilt, wir übernehmen zunehmend verschiedene Elemente von Führung selbst, statt von einer*m Chef*in gemanagt zu werden. Bist du dabei?Wir machen nicht einfach nur den besten Service (den machen wir) beim Weltmarktführer (das sind wir) - wir haben echten Einfluss!
Und das meinen wir ernst: Wirksame Zusammenarbeit mit der Produktenwicklung, volle Kontrolle & freie Entwicklung für dich, flexibles und selbstorganisiertes Arbeiten in einem echten Team.
Vertrauensvoll, wertschätzend, mit echtem Sportsgeist - so handeln wir in der B.I.G: Als Hard Tech Industriegruppe in Berlin reicht unser Feld von Automotive über 3D-Metalldruck bis zur Laserbekämpfung von Unkraut.

Was wir sicher wissen, ist, dass bei uns kaum ein Tag ist wie der andere - und dass man sich dabei immer auf das Team verlassen kann. Du entscheidest, ob Einsätze auf der ganzen Welt, Service vor Ort, Schulungen mit den Kunden oder ein gesunder Mix aus allem dein Ding ist.Deine Reise beginnt zum Beispiel in Berlin und bringt dich in weltweiten Serviceeinsätzen zu unseren Kunden. Hierzu zählen alle renommierten Automobilhersteller und Zulieferer. Gemeinsam mit deinen Teamkolleg*innen sorgst du für störungsfreie Produktionsabläufe bei unseren Kunden. Wie du das machst? Durch deine fachkundige Installation und Inbetriebnahme unserer Geräte und indem du für alle Servicefragen zu unseren Laseroptiken beratend zur Verfügung stehst.Sollte es doch zu einem Störungsfall kommen, bewahrst du einen kühlen Kopf und überlegst dir eine pragmatische und schnelle Lösung.Kommt unser Kunde mit individuellen Herausforderungen auf uns zu, unterstützen dich die Kolleg*innen der Entwicklung und des Laserlabors dabei, diese zu meistern.Du bereitest Kundenschulungen vor und führst diese eigenständig durch, zum Beispiel beim Kunden oder auch bei uns am Standort in Berlin-Marzahn.Unser Zusammenhalt, unsere Tonalität, die Möglichkeit, sich ein Netzwerk aufzubauen und schnell zu handeln, um unsere Geräte ans Laufen zu kriegen und 'den Tag zu retten' - das treibt uns an, und das passt zu dir: wir freuen uns auf dich.
Du bist technikbegeistert, eignest dir gerne auch neue Kenntnisse an und suchst nach Lösungen statt nach Problemen.Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbares KnowHow bringst du mit. Idealerweise auch schon erste Erfahrung in der Automatisierungstechnik, das ist jedoch keine Voraussetzung - wir kriegen das zusammen hin.Du bist ein Team-Player und dir bedeutet ein kollegiales Miteinander genauso viel wie uns. Uns ist Vertrauen, Wertschätzung und anhaltende fachliche Neugier sehr wichtig.Du zeichnest dich durch ein ausgeprägtes service- und kundenorientiertes Verhalten aus. Du kannst unseren Kunden zuhören, deren Wünsche verstehen und scheust dich nicht davor, die passenden Lösungen zu finden oder mit deinen Kolleg*innen zu erarbeiten. Wir suchen Dich, wenn Du für Deine Projekte „brennst“.
Ein hervorragendes Arbeitsklima: In unserem Team werden Zusammenhalt, gegenseitige Wertschätzung und Spaß bei der Arbeit gelebt. Wir arbeiten selbstorganisiert und agil, in kleinen Teams.Zusammenhalt: Du erhältst die notwendige Zeit und Unterstützung, um dich in deine neuen abwechslungsreichen Tätigkeiten intensiv einzuarbeiten. Das Team steht dir hier jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.Spannende Aufgaben: Moderne, anspruchsvolle Technologien sind unser tägliches Geschäft. Du kannst dich hier mit deinen Ideen aktiv einbringen.Work-Life-Balance & Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Du sagst, wo du hinwillst, wir begleiten dich dabei. Hinzu kommen flexible Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit der Urlaubsumwandlung (bis zu + - 5 Tage / Jahr gegen Entgeltumwandlung), mobiles Arbeiten, selbst Schafe und Bienen an unserem grünen Campus dürfen nicht fehlen. Benefits: gute Verkehrsanbindung, schöne Kantine, Fitness, Entspannung, Outdoor-Bar in unserem groß angelegten Garten, Volleyballfeld, Bike-Leasing, Tischtennistourniere, Lan-Partys und vieles mehr.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Hier bringst Du Deine Energie ein:

  • Du übernimmst die Verantwortung für die Koordination der Dienstleistersteuerung und sorgst dafür, dass die eingesetzten Dienstleister effizient und effektiv arbeiten, um die Ziele der Netzwirtschaft zu erreichen
  • Auserdem führst Du Analysen wie Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, E2E-Prozessanalysen, Datenanalysen usw. durch und leitest entsprechende Empfehlungen und Maßnahmen ab und setzt sie um
  • Die Identifikation und Bewertung von Best-Practices sowie innovativer Arbeitsinstrumente und Tools sowie von weiteren Optimierungsmöglichkeiten in Deinem Bereich liegt in Deiner Verantwortung
  • Du bist in der Lage, komplexe Daten zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, um die Effizienz und Leistungsfähigkeit der Netzwirtschaft zu verbessern
  • Du übernimmst eigenverantwortlich die Leitung von und arbeitest in übergreifenden Projekten im Bereich "Netzwirtschaft" sowie in unternehmens- und konzernweiten E.ON Projekten und Arbeitsgruppen insbesondere als (Teil-)Projektleitung
  • Des Weiteren identifizierst, initierst und begleitest Du Veränderungsmaßnahmen und koordinierst die Weiterentwicklung der Digitalisierungsaktivitäten im Bereich "Netzwirtschaft"
  • Zudem unterstützt Du den Leiter Netzwirtschaft, einschließlich Konzeption und Erstellung von Reportings und KPIs zur Steuerung des Bereichs
  • Darüber hinaus sorgst Du für die selbstständige Organisation und Durchführung der Arbeitsaufgaben im Homeoffice

Du hast das gewisse Etwas, wenn Du:

  • ein abgeschlossenes berufsbezogenes Studium oder eine abgeschlossene technische/kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. Techniker/in, Meister/in, Fachwirt/in) hast
  • sehr gute Kenntnisse in der Durchführung von Projekten (z.B. Teilprojekt- oder Projektleitung) besitzt
  • mehrjährige Erfahrung in der Energiewirtschaft vorweisen kannst
  • eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Dich auszeichnet
  • eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise und hohe Lösungsorientierung für Dich selbstverständlich sind
  • ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und konzeptionelles Vorgehen hast
  • geübt im Umgang mit modernen Präsentations- und Kommunikationsmedien bist
  • bereit bist, flexibel zu arbeiten und auch zu reisen, gemäß den betrieblichen Regelungen

Erfolg braucht Vielfalt

Die Süwag steht für Vielfalt, Toleranz und den respektvollen Umgang miteinander. Das ist nichts Neues und ist tief in unserer Unternehemskultur verankert. Gemeinsam setzen wir uns seit jeher für eine vielfältige, diskriminierungsfreie und inklusive Gesellschaft ein. Das soll auch so bleiben. Wir heißen alle Menschen, die einen Beitrag zur Energiewende leisten wollen, bei der Süwag herzlich willkommen – unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, kulturellem oder persönlichem Hintergrund.

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Jobbeschreibung

Teil von apetito zu sein heißt, langfristig zu denken und Verantwortung zu übernehmen. Als Familienunternehmen verfolgen wir mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden seit 1958 ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Be... Konzeptentwicklung;SAP Projekt;Englisch;SAP;Neue Technologien;Leistungssteigerung;SAP S/4HANA;Formularentwicklung;Analyse;Betreuung;Lösungsentwicklung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Gruppenleiterin bzw. Gruppenleiter (m/w/d) für den Bereich Unterbringung von Flüchtlingen Nr. 2025-01-20 Stellenausschreibung Der Landkreis Rosenheim sucht für das Sachgebiet 22 – Soziale Angelegenheiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Gruppenleiterin bzw. einen Gruppenleiter (m/w/d) für den Bereich Unterbringung von Flüchtlingen Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Bei geeigneter Besetzung ist Teilzeit möglich. Unsere Anforderungen Laufbahnbefähigung der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (Dipl.-Verwaltungswirtin bzw. Dipl.-Verwaltungswirt (m/w/d)) bzw. erfolgreich abgelegter Beschäftigtenlehrgang II (Verwaltungsfachwirtin bzw. Verwaltungsfachwirt (m/w/d)) oder ein abgeschlossenes juristisches Studium (mind. Erstes Staatsexamen) Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgebieten, z. B. Miet-, Bau-, Vergabe- und Ausländerrecht sowie im Bereich Asylbewerberleistungsgesetz, bzw. die Bereitschaft, sich diese anzueignen Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Verhandlungsgeschick sowie eine lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise, Problemlösungsfähigkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit Führungs- und Motivationsfähigkeit Empathie, Konfliktmanagement und Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse (insbes. MS Office) Besitz der Fahrerlaubnisklasse B Ihre Aufgaben Personelle und fachliche Leitung der Mitarbeitenden in der Gruppe 224 „Unterbringung von Flüchtlingen“ (Allgemeine Aufgaben der Personalführung wie Führen von Mitarbeitergesprächen, Mitwirkung beim Erstellen von dienstlichen Beurteilungen und Leistungsbewertungen) Personalplanung, -einsatz und -entwicklung in der Gruppe 224, sowie Teamentwicklung und fachliches Coaching der Mitarbeitenden Koordinierung der Unterkunftsakquise und Klärung der Kostenfragen, Kapazitätsplanungen Mitwirkung bei der Aufstellung der Haushaltsansätze inkl. Mittelbewirtschaftung Erstellen von Statistiken Wir bieten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im öffentlichen Dienst Ein leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) bzw. den beamtenrechtlichen Vorschriften mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 10 TVöD-VKA; die Stelle ist für Beamtinnen und Beamte (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene zugeordnet - bitte informieren Sie sich über die Verdienstmöglichkeiten, z. B. unter www.oeffentlicher-dienst.info Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse und extern) Fahrtkostenzuschuss bei ÖPNV Nutzung Die Möglichkeit des Leasings von Fahrrädern gemäß Tarifvertrag Fahrradleasing Flexible Arbeitszeiten - die Möglichkeit von Teilzeitbeschäftigung und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Die Möglichkeit von Arbeiten im Homeoffice Die Möglichkeit der Nutzung von Dienstfahrzeugen Betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Schwerbehinderte Bewerberinnen und schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsportal, um sich bei uns zu bewerben - spätestens bis 02.03.2025. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nähere Auskünfte: Auskünfte zum Arbeitsgebiet erteilt Frau Alexandra Weber (Tel. 08031/392-2200), für personelle Fragen steht Herr Andreas Hofherr (Tel. 08031/392-1115) zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberportal: www.landkreis-rosenheim.de/ ? Karriere ? Stellenangebote. Landratsamt Rosenheim Wittelsbacherstraße 53 · 83022 Rosenheim Tel. 08031 392-01 · Fax 08031 392-9001 www.landkreis-rosenheim.dePersonelle und fachliche Leitung der Mitarbeitenden in der Gruppe 224 „Unterbringung von Flüchtlingen“ (Allgemeine Aufgaben der Personalführung wie Führen von Mitarbeitergesprächen, Mitwirkung beim Erstellen von dienstlichen Beurteilungen;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionStarte durch bei HDI Deutschland! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmen­versicherung und der Industrie­versicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Dir die Mög­lich­keit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemein­sam weiter­zu­entwickeln.Unterstützung bei der strate­gischen Entwick­lung von HDI Leben & Bancassu­ranceAnalyse von Markt- und Wettbe­werbs­aktivi­täten sowie Erstel­lung von Markt­berichtenUntersuchung zukünftiger Trends und deren Auswir­kungen auf das Geschäfts­modell Leben & BancassuranceErstellung von Berichten, Präsen­tationen und Entschei­dungs­vorlagen für das Manage­mentDurchführung von Recherchen und Daten­analysen zur Unterstützung strate­gischer Entschei­dungen
Fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirt­schafts­wissenschaften, Betriebs­wirt­schafts­lehre, Finanz­wesen oder ein ver­gleich­barer Studien­gang mit einer Rest­studien­dauer von mindestens drei SemesternErste praktische Erfahrungen im Bereich Markt­analyse oder Stra­tegie von Vor­teilAusgeprägte analytische Fähig­keiten und eine struk­turierte, lö­sungs­orientierte Arbeits­weiseTeamfähigkeit sowie die Motivation, sich tief­gehend in Themen einzu­arbeitenSichere Anwendung der MS Office-Produkte, insbe­sondere PowerPoint und ExcelVerhandlungssichere Deutsch­kenntnisse in Wort und SchriftNiemand ist perfekt und nicht alle Karriere­wege sind geradlinig. Bewirb Dich jetzt - auch wenn Du nicht alle Anforde­rungen erfüllst!
Flexible Arbeits­zeiten
Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance - ganz wie es zu Dir passt.Kantine
Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten - gerne auch vege­tarisch oder vegan.Mobiles Arbeiten
Ob von zu Hause oder unterwegs - unser mobiles Arbeits­modell (bis zu 60 % mobil) bietet Dir mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit.Parkplätze
Dank eigener Parkplätze kannst Du Dir die morgend­liche Park­platz­suche sparen.
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Jobbeschreibung

Reference

2024-633 

About the Role

Are you motivated by overcoming challenges? Do you aim to go beyond your best? At Infront we are always learning, succeeding and striving to be the best. We foster a culture of collaboration and trust, and believe that our success is built upon our ability to work together as a team, share ideas, and support each other in achieving our goals.

Working as part of a talented group of DevOps and systems engineers, you will be required to deliver and support mission-critical services within the fintech domain. You will automate, deploy, maintain, and improve IT solutions in a dynamic, constantly changing environment while doing daily business operations and project work.

You will work together with the development teams helping them deliver new features and ensure the highest levels of application and infrastructure availability. The area of responsibility includes legacy product support and modern cloud-based services operation. It is vital to have the ability and passion to dive into various engineering problems, share skills and ideas, and document the progress.

To reach the highest market standards this position requires on-call and shift duties occasionally.

Responsibilities

  • Ensuring the productive operation of fintech and infrastructure related applications.
  • Providing technical 2nd and 3rd level support.
  • Code deployment planning and rollouts.
  • Financial Market Data exports’ setup and troubleshooting.
  • Plan and implement systems automation using infrastructure as code (IaC) tools.
  • Ensure a rapid response to any technical issues and incidents.
  • Plan and maintain patch management lifecycle.
  • Provide a rapid response on vulnerabilities' detection.
  • Apply best monitoring practices.
  • Creating and improving the technical documentation.
  • Linux and Windows OS deployment.
  • Container based software deployment.
  • Implement DBA operations.

Who you are

Required Skills

  • Advanced Linux administration skills.
  • Pre-intermediate scripting language skills (Bash, Python, PowerShell, etc.).
  • Intermediate IaC knowledge level (at least one of Puppet/Chef/Ansible tools).
  • Version control skills (GIT).
  • Experience in containerization (Kubernetes, OpenShift, etc.).
  • OSI model and general networking data flow understanding.
Interpersonal Skills

  • Excellent attention to details, sense of ownership, and proactive attitude towards the role.
  • Analytical thinking and high self-organization skills.
  • Ability to work on own initiative as well as part of a larger team.
  • Knowledge sharing culture is a must.
  • Excellent interpersonal, written, and good verbal English communication skills required with the ability to work within all levels of a company.
Desirable Skills

  • Zabbix administration and implementation.
  • Prometheus administration and implementation.
  • Grafana dashboard setup.
  • Kibana experience.
  • Kubernetes basic concept understanding.
  • CCNA certification.
  • JVM administration.
  • Fintech experience will be considered as advantage.
  • HA cluster setup experience (i.e. DRBD, GlusterFS, Corosync, ucarp, etc.).
  • Fluent German language.
  • Basic database administration skills (MySQL, Postgres, MSSQL, replication, backup, tuning).
  • Basic VMWARE management skills.
  • Monitoring tools management (i.e. Zabbix, Prometheus, Grafana).

Why join Infront?

An insight into our corporate benefits:

  • Generous number of annual vacation days.
  • JobTicket for public transportation.
  • Increased subsidy for company pension plan.
  • Investment into ongoing training and development.
  • Flexible working arrangements (we have a hybrid working model).
  • Employee assistance program provided by ICAS.
At Infront, we prioritize work-life balance through our hybrid model, enabling office collaboration and remote flexibility. Our diverse team—500+ employees from 30+ nationalities with a leadership team spanning 6 countries—reflects our commitment to diversity and inclusivity. We invite all backgrounds to apply (regardless of race, religion, gender, age, disability and more) and are committed to ensuring equal opportunities for all. Need any special accommodation? Please inform our recruiters during the application process. Join us and contribute to our thriving, diverse community.

Favorit

Jobbeschreibung

Weil unsere Zukunft nicht ohne die entsteht, die sie vorantreiben

Machen Sie mit!

 

Die Eckernförder Bank ist eine mittelständische Genossenschaftsbank, die in der Region fest verankert ist. Wir pflegen genossenschaftliche Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaft und pflegen einen wertschätzenden Umgang miteinander. Unsere 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen handeln kunden- und zukunftsorientiert. Qualität ist unser Antrieb.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Leitung und Mitarbeit in Projekten inkl. Steuerung von externen Dienstleistern

  • Durchführung von klassischen, agilen und hybriden Projekten

  • Weiterentwicklung des bankweiten Projekt- und Prozessmanagements

  • Steuerung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen und -strukturen inkl. digitaler Transformation

  • Impulsgeber für Prozessoptimierungen und Treiber von Veränderungsprozessen

  • Administrative Umsetzung und Optimierung von Prozessen im Kernbankensystem

  • Aufbau, Etablierung und Weiterentwicklung eines Prozesscontrollings

  • Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei Organisations- und Prozess-optimierungen

  • Gestaltung und Dokumentation der Aufbau- und Ablauforganisation der Bank im Rahmen der vorgenannten Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Bankausbildung

  • Kenntnisse und Erfahrungen im Organisations-, Projekt- und Prozessmanagement

  • Kenntnisse in der Administration des genossenschaftlichen Kernbankensystems

  • Affinität für bereichsübergreifendes Arbeiten sowie Kooperations- und Teamfähigkeit

  • Analytisches und innovatives Denkvermögen

  • Ausgeprägte Fähigkeiten in Kommunikation, Moderation und Präsentation

  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Ihre Perspektive

  • Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team

  • 4-Tage-Woche, mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten

  • Eine angemessene Vergütung mit 13 Monatsgehältern und vermögenswirksamen Leistungen

  • Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

  • Vergünstigtes Fahrradleasing, Mitarbeiter-PC-Programm

  • Zuschuss Hansefit-Mitgliedschaft

  • Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal oder über .

Favorit

Jobbeschreibung

Ihre Chance im Healthcare-Vertrieb! Sie möchten Ihre Karriere im Healthcare-Vertrieb voranbringen? Dann sind Sie bei der helena GmbH genau richtig! Gemeinsam gestalten wir Ihre berufliche Zukunft: vom Einstieg bis zum Aufstieg. Unsere vielfältige Kundenbasis in der Healthcare-Branche bietet Ihnen... Area Sales Manger Gebietsverkaufsleiter Gebietsrepräsentant OTC Außendienstmitarbeiter Pharmareferentin Medizinprodukteberaterin PTA MTA BTA CTA Biologe Biologin Pharmaberaterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Verkauf Sales Vertrieb Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vermarktung Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Neuakquise Kundenberatung Kundenberater Kundenakquise Akquise Akquisition Regionalvertrieb Vertriebsaußendienstler Pharmawirtschaft Pharmahandel Pharmavertrieb Arzneimittelprodukte Medizinprodukte Medikamente Arzneimittel HeLeNa GmbH bundesweit Bayern Brandenburg Berlin Bremen Baden-Württemberg Hessen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen Homeoffice Home Office remote Firmenwagen Dienstwagen CRM-Systeme;Kundenorientiert;Kongress;Kundendienst;Gebietsanalyse;Vertrieb;Eigeninitiative;Außendienst;Planung;Handel;Kommunikation;Apotheken;Flexibilität;Training;Optimierung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de