Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Landeshauptstadt Wiesbaden liegt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, eingebettet in eine der kultur- und erlebnisreichsten Regionen Deutschlands. Die hessische Landeshauptstadt besticht durch ihr vielfältiges Freizeitangebot und bildet damit ein ideales Umfeld für den Lebensmittelpunkt. Für alle Menschen, die in Wiesbaden leben, arbeiten und wirtschaften, erbringen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Wenn Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit sind, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen zum Wohl der Allgemeinheit einbringen können, sind Sie bei uns genau richtig. Das Amt Tiefbau- und Vermessungsamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht eine/einen Streckenbauleiterin / Streckenbauleiter für den Bereich Straßenbau (w/m/d)Über 47.000 Adressen, 26 Ortsbezirke, ca. 350 Brücken und ca. 2.100 Straßen mit zahlreichen Verkehrszeichen werden durch das Tiefbau- und Vermessungsamt geplant, verwaltet, errichtet und unterhalten. Viele neue Themen wie Elektromobilität, Digitalisierung oder nachhaltige Mobilität zeigen, dass das Amt aktuelle Herausforderungen gerne annimmt, um sich zukunftsfähig aufzustellen. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und werden Sie Teil eines interdisziplinären Teams.Ihre Aufgaben:Eigenverantwortliches Überwachen und Prüfen des Straßen- und Wegenetzes im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht nach dem hessischen Straßengesetz (HStrG) durch tägliche Streckenbegehung (rd. 10 km) Sicherstellen der rechtssicheren Dokumentation der Streckenbegehung Selbstständiges Planen, Koordinieren und Abwickeln daraus resultierender Straßenerhaltungs- bzw. Straßenunterhaltungsmaßnahmen Planen und Koordinieren von Maßnahmen mit den Ent- und Versorgungsträgern Aufstellen von Kostenermittlungen Erstellen von Leistungsbeschreibungen sowie Mitwirken bei der Auftragsvergabe Erster Ansprechpartner für die Beauftragung externer Ing.-Büros zur Erstellung von Verkehrszeichenplänen Überwachen und Kontrollieren der vertragsgemäßen Durchführung von Bauleistungen sowie deren Abnahme Führen der Bauakte sowie Erstellen von Zwischen- und Schlussaufmaßen Zusammenstellen und Prüfen von Abrechnungsunterlagen Überwachen der Gewährleistungsfristen und GewährleistungsabnahmeIhr Profil:Abgeschlossene Weiterbildung zum/zur staatlich geprüfte/-n Techniker/-in, bzw. gleichwertige Fort- bzw. Weiterbildung, die für die Wahrnehmung der o. g. Aufgaben qualifiziert oder abgeschlossene mind. dreijährige Berufsausbildung nach dem BBiG vorzugsweise als Straßenwärter oder Straßenbauer mit langjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich Berufserfahrung mit Bezug zu den o. g. Aufgaben ist von Vorteil Erfahrungen im Bereich der Bauüberwachung sind von Vorteil Kenntnisse in der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) sowie wichtige Straßenbaurichtlinien sind von Vorteil Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Planungs- und Organisationsfähigkeit Fahrerlaubnis zum Führen eines PKWsUnser Angebot:Eine unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit, mit der Sie einen wichtigen Beitrag zum Gemeinwohl leistenBezahlung bis Entgeltgruppe 9b des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) einschließlich aller im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen, wie z. B. Jahressonderzahlung (sog. Weihnachtsgeld) sowie zusätzliche betriebliche AltersversorgungGute Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unserer Servicezeiten mit Gleitzeit und digitaler Zeiterfassung sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeitenUmfassende freiwillige soziale Leistungen zur Gesundheitserhaltung und -förderung (z. B. Vergünstigungen für Fitnessstudios), die bereits mehrfach mit dem Corporate Health Award ausgezeichnet wurden sowie ergonomische Arbeitsplätze (z. B. höhenverstellbarer Schreibtisch)Ein umfangreiches Fortbildungsprogramm für die persönliche sowie fachliche WeiterbildungFreie Fahrt mit unserem Job-Ticket Premium mit dem öffentlichen Personennahverkehr im gesamten RMV-GebietSchwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Eingruppierung richtet sich nach den persönlichen Voraussetzungen.Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Klose unter (0611)--31-2751 oder Herr Schöffner unter (0611)--31-2785 gerne zur Verfügung. Sie fühlen sich angesprochen? Bewerben Sie sich jetzt und schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen schnell und unkompliziert bis zum 23.02.2025 über unser Online-Bewerbungsmanagementsystem über www.wiesbaden.de.www.wiesbaden.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Gerrit Schweigmann
Podbielskistrasse 166 B
30177 Hannover

Tel 0511 1214366

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung baulicher Tätigkeiten sowie die Baustellenkoordination zur Errichtung von Umspannwerken an Land.


Von der Planung über die Vergabe bis hin zum Bau und der Inbetriebnahme von Umspannwerken begegnen Ihnen folgende Aufgaben:


  • Sie übernehmen eigenverantwortlich die Steuerung und Koordination des Fachprojektes, des Bauablaufes und der gebundenen Auftragnehmer*innen,
  • Angefangen von der Planung des Budgets für das Bauvorhaben, der Realisierung der einzelnen Planungsschritte über die Genehmigungsplanung bis hin zur Ausführungsplanung sowie der Erarbeitung von Ausschreibungsgrundlagen und Vergabestrategien für die notwendigen Vergaben leiten Sie das bautechnische Projekt,
  • Teilnahme an den Vergabeverhandlungen inklusive Führung ihres Verhandlungsteils,
  • Sie erarbeiten die notwendigen Genehmigungsunterlagen und kontrollieren während des Bauablaufs die Einhaltung der Genehmigungsauflagen sowie die Einhaltung öffentlich-rechtlicher und privatrechtlicher Vereinbarungen inkl. der Abstimmung mit beteiligten Partner*innen und Behörden,
  • Sie behalten stets die Termine und Kosten im Blick, informieren die Projektleitung regelmäßig über die Entwicklungen,
  • Die Abnahme der erfolgten Bauleistungen sowie der Projektdokumentation ist ein weiterer Bestandteil Ihrer Tätigkeit,
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Aktualisierung von technischen Richtlinien.   

Ihr Kompetenzprofil:


  • Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder einer vergleichbaren Fachrichtung,
  • Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Bauvorhaben, vorzugsweise im Bereich des Baus von elektrotechnischen Anlagen,
  • Kenntnisse einschlägiger Vorschriften, Gesetze und technischen Normen,
  • Kenntnisse im Planungs- und Genehmigungsrecht sowie öffentlich-rechtlicher Vorschriften (u.a. Artenschutz, Naturschutz- und Umweltrecht, Wasserrecht),
  • Erfahrung bei der Führung und Abwicklung von Projekten zur Planung und Umsetzung (Projektmanagementerfahrung),
  • Notwendige Reisebereitschaft, wie sie im Rahmen der unterschiedlichen Projektphasen erforderlich ist,
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.

Wir öffnen die Stelle jedoch auch für hochmotivierte Personen mit weniger Berufserfahrung. Sollten Sie gewisse Erfahrungen noch nicht mitbringen, haben Sie bei uns die Chance, sich Kompetenzen mit Unterstützung des Fachbereichs anzueignen.

Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle


  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.

Duales Studium B.A. BWL, mit Schwerpunkt Business Transformation & Informatics in Unterföhring (2025)

Partner-Hochschule: ADG Business School an 6 verschiedenen Standorten und virtuell 

Studiengang: Business Administration mit Spezialisierung Business Transformation & Informatics 

Start: 01.05.2025 oder 01.11.2025

Dauer: 3,5 Jahre 

Studienmodell: 4 Tage Arbeit bei Vodafone und 1 Lerntag pro Woche im Selbststudium + 2x 4 Tage pro Semester an der ADG 

Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.) mit 180 ECTS-Punkten 

Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere - und sei einfach Du selbst. Bei uns gehörst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied. In Partnerschaft mit der ADG Business School lernst Du bei uns die wesentlichen Trends und Technologien zielsicher, effizient und gewinnbringend umzusetzen. 

Was Dich erwartet: 

  • Die Praxisphasen verbringst Du bei uns in Deiner lokalen Niederlassung, dem Homeoffice oder auch 20 Tage im Jahr im EU-Ausland Deiner Wahl! 
  • Zusammen mit Deiner Mentorin oder Deinem Mentor entscheidest Du, welche Bereiche Du bei uns kennenlernen möchtest und welche Aufgaben Du übernimmst. Zum Beispiel: 
    • Vermittlung zwischen kaufmännischen und technischen Bereichen "Prozessoptimierung/Automatisierung" 
    • Projektmanagement 
    • Analyse von Innovationen und Trends im eCommerce 
    • Einbringen und Umsetzen innovativer digitaler Ideen 
    • "Service und Erlebnis der Kund:innen für die Zukunft gestalten" 
  • Dein Verantwortungsbereich wächst mit Deinem Studienfortschri Gestalte aktiv mit und übernimm die führende Rolle in Deinen eigenen Projekten! 
Dein Karriere-Start bei Vodafone: 

Duales Studium -> Übernahmegarantie -> Berufseinstieg (bspw. als Content Editor, Developer, Vertriebskanalmanager:in, Personalreferent:in) -> berufsbegleitender Master bei Interesse 

Das hast Du Dir verdient:

1. Studienjahr: 1.102 € pro Monat

2. Studienjahr: 1.218 € pro Monat

3. Ab dem dritten Studienjahr: 1.328 € pro Monat

Du bekommst noch:

150€ monatlich als Studi-Zulage

90 € monatlich für Deine privaten Handy- und Internetverträge

Zuschüsse zu Fahrtkosten, Lehrmitteln und Verpflegung

Wir übernehmen Deine Studiengebühren

Deine weiteren Vorteile bei uns: 

  • Flexibles Arbeiten
    • Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Führungskraft aus dem Büro oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EU-Ausland.
  • Laptop & Homeoffice-Ausstattung 
    • Du bekommst von uns Dienst-Handy und -Laptop und eine komplette Ausstattung für Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhörern und so weiter. 
  • Auslandsaufenthalt 
    • Zusätzlich zu unserem Full Flex Office hast Du die Möglichkeit Dich an einem Projekt in einem unserer Auslandsstandorte zu beteiligen. 
  • Vodafone Spirit 
    • Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhöhe statt Hierarchie-Denken. Das ist unser Spirit – neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
Was Dich auszeichnet: 

  • Eine gute (Fach-)Hochschulreife oder eine Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung 
  • Begeisterung für digitale Wachstumsfelder und ein Auge für Kundenbedürfnisse 
  • Lösungsorientierung, Organisations- und Kommunikationstalent sowie Kreativität 
  • Spaß an kreativen, digitalen Lösungen und wirtschaftlichen Zusammenhängen 
  • Gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) 
Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt! 

Dafür brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Du möchtest persönlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann präsentiere Dich stattdessen mit einem kurzen Handy-Video. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden: 

  • Wer bist Du? 
  • Wofür bewirbst Du Dich? 
  • Was macht Dich aus und was tust Du gerne? 
Lade Dein Video auf YouTube, Vimeo oder eine ähnliche Plattform hoch und füg den Link in Deinen Lebenslauf ein.  

Haben wir Deine Bewerbung bekommen, geht´s im besten Fall so weiter: 

Prüfung der Unterlagen -> Einladung zum Gespräch -> Dein Start bei uns! 

Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, für eine bessere Zukunft. 

Was Dich auszeichnet: 

  • Eine gute (Fach-)Hochschulreife oder eine Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung 
  • Begeisterung für digitale Wachstumsfelder und ein Auge für Kundenbedürfnisse 
  • Lösungsorientierung, Organisations- und Kommunikationstalent sowie Kreativität 
  • Spaß an kreativen, digitalen Lösungen und wirtschaftlichen Zusammenhängen 
  • Gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) 
Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt! 

Dafür brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Du möchtest persönlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann präsentiere Dich stattdessen mit einem kurzen Handy-Video. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden: 

  • Wer bist Du? 
  • Wofür bewirbst Du Dich? 
  • Was macht Dich aus und was tust Du gerne? 
Lade Dein Video auf YouTube, Vimeo oder eine ähnliche Plattform hoch und füg den Link in Deinen Lebenslauf ein.  

Haben wir Deine Bewerbung bekommen, geht´s im besten Fall so weiter: 

Prüfung der Unterlagen -> Einladung zum Gespräch -> Dein Start bei uns! 

Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, für eine bessere Zukunft. 

Das hast Du Dir verdient:

1. Studienjahr: 1.102 € pro Monat

2. Studienjahr: 1.218 € pro Monat

3. Ab dem dritten Studienjahr: 1.328 € pro Monat

Du bekommst noch:

150€ monatlich als Studi-Zulage

90 € monatlich für Deine privaten Handy- und Internetverträge

Zuschüsse zu Fahrtkosten, Lehrmitteln und Verpflegung

Wir übernehmen Deine Studiengebühren

Deine weiteren Vorteile bei uns: 

  • Flexibles Arbeiten
    • Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Führungskraft aus dem Büro oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EU-Ausland.
  • Laptop & Homeoffice-Ausstattung 
    • Du bekommst von uns Dienst-Handy und -Laptop und eine komplette Ausstattung für Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhörern und so weiter. 
  • Auslandsaufenthalt 
    • Zusätzlich zu unserem Full Flex Office hast Du die Möglichkeit Dich an einem Projekt in einem unserer Auslandsstandorte zu beteiligen. 
  • Vodafone Spirit 
    • Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhöhe statt Hierarchie-Denken. Das ist unser Spirit – neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Bauingenieur als Teamleitung (w/m/d) Konstruktiver Ingenieurbau Die Autobahn des Bundes, Hamm€ 80.000+Gewünschte Expertisen Führung Management Personalentwicklung Deutsch Unternehmertum Ingenieurbau VOB / HOAI Teammanagement Bauingenieurwesen VerhandlungsgeschickGemeinsam. Sicher. Mobil. Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur. Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn! Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Konstruktiver Ingenieurbau suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsTeamleitung (w/m/d) Konstruktiver Ingenieurbau für unsere Niederlassung Westfalen in Hamm.​ Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Leitung des Projektteams in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Führung, Steuerung, Entwicklung und Förderungen der Mitarbeitenden im Projektteam Zielgerichteter Einsatz der Personalien zur wirtschaftlichen und rechtzeitigen Aufgabenerfüllung Operative Projektarbeit im konstruktiven Ingenieurbau Mitarbeit in Fachausschüssen und FachgremienDas sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom) der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt konstruktiver Ingenieurbau oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung im Bereich Planung und Bau konstruktiver Ingenieurbauwerke Einschlägige Kenntnisse der technischen Regelwerke des Ingenieurbaus wie z. B. DIN 1076, RI-EBW-PRÜF, BEM-Ing, RABT, ZTV-Ing, RI-ERH-ING, RE-Ing, RAB-Ing Kenntnisse im Haushalts- und Vergaberecht, BHO, LHO, VgV, HOAI, HVA B-StB, HVA L-StB Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und SchriftDas zeichnet Sie als Führungskraft aus: Sie denken in komplexen Zusammenhängen und verfügen über einen ausgeprägten Gestaltungswillen, verbunden mit wertschätzendem Verhalten und Selbstreflexion Mit emotionaler Intelligenz und motivierender Ansprache verstehen Sie es, Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu begeistern, weiterzuentwickeln und Aufgaben sinnvoll zu delegieren Sie verfügen über ein reflektiertes Konfliktverhalten Sie handeln und denken proaktiv und sind entscheidungsfreudig Sie überzeugen durch loyales Vorgehen, ernsthaftes Zuhören und starke Eigenmotivation Es gelingt Ihnen Teamvielfalt zu fördern und unterschiedliche Denkansätze zu nutzen Mit dem Fördern von Veränderungsbereitschaft und der Weiterentwicklung einer Fehlerkultur tragen Sie maßgeblich zur Innovationskraft unseres Unternehmens und somit zur Mobilität der Zukunft beiDas erwartet Sie bei uns: Sicherheit und Fairness Sicherer Arbeitsplatz durch 100 % Bundeseigentum, hauseigener Tarifvertrag, Chancengleichheit, wertschätzende Unternehmenskultur Familie und Freizeit Mobiles Arbeiten / Telearbeit / flexible Arbeitszeitgestaltung – wo immer möglich, 30+1 Tage Urlaub, Unterstützung bei Kinderbetreuung oder Pflege Persönliche Mobilität JobTicket, Pkw- und Lkw-Führerschein im Betriebsdienst für Azubis und im Quereinstieg, persönliche und fachliche Weiterentwicklung Finanzielle Vorteile 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unternehmensbonus, Mitarbeiterrabatte, Zugang zu Bundesimmobilien Gesundheit Betriebliche Gesundheitsvorsorge, inklusive & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Lebenslagencoaching, Zusatzversicherung für Beschäftigte im Betriebsdienst Haben Sie Fragen zu unseren Mitarbeiterangeboten? Dann lesen Sie diese gerne auf unserer Karriereseite nach oder sprechen uns an. Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 14 entsprechend den tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung der Entgeltstufe wird entsprechend der individuellen Arbeitserfahrung entschieden. Wenn wir Sie von uns überzeugt haben und Sie uns kennenlernen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine solche in einem sensiblen (ggf. korruptionsgefährdeten) Arbeitsbereich. Die konkreten Maßnahmen zur Überprüfung der Zuverlässigkeit können in den Datenschutzinformationen nachgelesen werden. Die Autobahn GmbH des Bundes Niederlassung Westfalen Marker Allee 46 59063 Hamm www.autobahn.de Detaillierte Informationen zur Vergütung finden Sie in der Entgelttabelle des Tarifvertrags.Gemeinsam Großes bewegen: Haben wir Ihr Interesse geweckt, Sie fühlen sich angesprochen und möchten mehr über die Stelle erfahren, dann freuen wir uns sehr Sie kennenzulernen. Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Ausbildungsnachweisen gerne per E-Mail an bernhard.schwab@treuhandschwab.ch Bei Fragen gibt Ihnen Herr Bernhard Schwab unter der Nummer 079 508 76 82 gerne Auskunft. Wir freuen uns auf Sie! Treuhand Schwab AG, Freiburgstrasse 65, 3280 MurtenDirekt auf diese Stelle bewerben
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.

Deine Aufgaben
Wir sind verantwortlich für die Entwicklung der Einkaufssoftware für die Unternehmen der Schwarz Gruppe. Dabei setzen wir generell auf neue Technologien und Plattformen. In unserem Umfeld erwarten dich verantwortungsvolle, projektübergreifende, spannende Aufgaben mit vielen Möglichkeiten. Die Teams sind agil, vielfältig, hochmotiviert und von den Produkten überzeugt. Wir pflegen Offene Türen, Duz-Kultur und warten auf deine Ideen. Der persönliche Kontakt und Austausch am Standort in Heilbronn ist ein wichtiges Elemente unserer Zusammenarbeit und ein zentraler Anlaufpunkt unserer Arbeitswelt. Zugleich bieten wir die Vorteile flexibler Arbeitsweisen und ermöglichen mobiles Arbeiten von bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoche. Dabei nutzen wir die Chance uns auch min 1x im Monat als Team zu treffen.


  • Du bist verantwortlich für Beratung, Planung, Entwicklung, Testing und Support für unsere Produkte im Einkauf
  • Du erarbeitest und dokumentierst Lösungsarchitekturen und -konzepte
  • Du steuerst interne und externe Entwickler und koordinierst die Abläufe
  • Du stellst den kontinuierlichen Go Live neuer Softwarereleases gemeinsam mit deinem Team sicher
  • Du bringst dich aktiv ein in die Aufbereitung und Vermittlung von Wissen

Dein Profil
  • Du hast sehr Gute mehrjährige Praktische Kenntnisse in Go (optional Kotlin), Vue, Datenbanken(z.B. Mongo, Postgree), Git und Schnittstellentechnologien (REST API)
  • Du hast ein sehr Gutes Verständnis in Service-, Container- und Cloud-Architekturen & Technologien
  • Du hast Gute Englischkenntnisse(du kannst dich in Meetings und fachl. Diskussionen austauschen), optimalerweise Deutschkenntnisse
  • Du hast gute Kommunikationsskills und bist offen, dein Wissen als Mentor weiterzutragen
  • Du hast Ideen und kannst dafür Begeistern
  • Du hast ein Studium in der Informatik, Software Engineering oder vergleichbar

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 44040
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Lebkuchen-Schmidt ist der größte Lebkuchen-Versandhändler der Welt. Seit mehr als 90 Jahren steht unser Name für hohe Qualität, aber auch für eine besondere Unternehmenskultur. Wir verstehen uns als traditions- und verantwortungsbewussten Arbeitgeber, der stolz auf seine Wurzeln ist und trotzdem zu den innovativsten Lebensmittelerzeugern Deutschlands gehört. Dabei setzen wir auf hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und legen daher größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Beschäftigten. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Termin unbefristet und in Vollzeit einen Controller (m/w/d). Controller (m/w/d)Ihr ProfilKaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Rechnungswesen Einschlägige praktische Erfahrung im Controlling Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics Navision und PST-BI wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insb. Excel Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbständiges und bereichsübergreifendes Handeln Sorgfältige, äußerst zuverlässige und vertrauensvolle ArbeitsweiseIhre AufgabenErstellen von Kostenstellenrechnungen und BAB inklusive Umlagen und Leistungsverrechnungen Erstellen von Budgets, Monats- und Quartalsberichtswesen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Kalkulation von Verkaufs- und Verrechnungspreisen Entgeltabrechnungen nach Verpackungsordnung Unterstützung der Abteilung bei der ERP-Optimierung (Microsoft Navision) sowie beim Aufbau eines neuen BI-Systems (PST-BI) Analyse und Aufbereitung von relevanten Kennzahlen Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Wirtschaftlichkeits- und AbweichungsanalysenDas erwartet SieAttraktive/überdurchschnittliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Job Rad Leasing, Job Ticket Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitkonto modernes Equipment zur Erleichterung des Arbeitsalltags eine umfassende und gezielte Einarbeitung sowie fachliche Weiterbildungen und vielseitige EntwicklungsmöglichkeitenKontaktpersonCelina Schinner PersonalabteilungStellenangebot teilen: Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KGZollhausstraße 30 90469 NürnbergJetzt bewerben!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
  • Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Sie erlangen vier Abschluesse in 5 Jahren: Parallel zum Studium Bank und Versicherungswirtschaft (Bachelor of Arts) in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) und der Jade Hochschule absolvieren Sie die Ausbildung zum/r Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen.

Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.

Das wuenschen wir uns


  • Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
  • Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
  • Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
  • Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
Das bieten wir Ihnen


  • individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • Hohe Kostenbeteiligung
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen für unser Referat Z5 „Informationstechnik“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Referatsleitung (m/w/d) Informationstechnik

Wir, das Paul-Ehrlich-Institut,

sind eine wissenschaftliche Einrichtung des Bundes, die für die Prüfung und Zulassung von Impfstoffen und biomedizinischen Arzneimitteln zuständig ist und im Bereich der Life Sciences Forschung betreibt. Die Vernetzung mit nationalen und internationalen Akteuren macht uns zu einem kompetenten Ansprechpartner für die Öffentlichkeit, Wissenschaft, Medizin, Politik und Wirtschaft.

Das Referat Z5

stellt die IT-Infrastruktur, die zentralen Basisdienste und die Konzeption der IT-Sicherheitsgrundsätze bereit. Weitere Aufgaben sind die Sicherstellung anforderungsgerechter IT-Arbeitsplatzausstattungen und die Bereitstellung der erforderlichen Standard- und Fachanwendungen. Hierzu zählen auch der Betrieb eines User Helpdesks (first & second level support), die elektronische Arzneimitteldatenpflege, die Anwendungsbetreuung der entsprechenden Datenbanken sowie angebundener Portale. Weiterhin arbeitet das Referat zur Weiterentwicklung von IT-Fachanwendungen mit externen Partnern in institutsübergreifenden und europaweiten IT-Projekten zusammen.

Ihre AufgabenSie verantworten die fachliche und disziplinarische Leitung des Referats Informationstechnik mit vier Teams und derzeit ca. 45 Mitarbeitenden. Sie stellen die Kontinuität und Weiterentwicklung der bereits eingeführten IT-Konzepte und -Prozesse von Verwaltung, Forschung und Regulation sicher. Auf europäischer Ebene repräsentieren Sie das Institut in IT-Gremien.

Unsere Anforderungen
  • Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder vergleichbar) mit einschlägigem IT-Bezug (z. B. [Wirtschafts-]Informatik, Computer Engineering) oder Masterabschluss einer anderen Studienrichtung mit einschlägiger Berufserfahrung in der IT
  • Kompetenz und Erfahrung in Management, Personalführung und Teambildung
  • Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Informationstechnik, Informatik oder einem vergleichbaren Bereich (z. B. IT-Projektmanagement)
  • Kenntnisse und erste Erfahrungen im Management des IT-Bereichs
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie sehr gute koordinative und organisatorische Fähigkeiten
  • Hohes Maß an Belastbarkeit und Serviceorientierung
  • Bereitschaft zu gelegentlichen nationalen und internationalen Dienstreisen
Unser Angebotist ein vielseitiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz zentral im Rhein-Main-Gebiet mit guten Anschlüssen an das öffentliche Verkehrsnetz (Autobahn, Flughafen, S-Bahn). Als Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes bieten wir die hierfür üblichen Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, Betriebsrente und vermögenswirksame Leistung.

Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Der Dienstposten ist nach A 15 BBesG bzw. E 15 TVöD, Teil I der Anlage 1 des TVEntgO Bund bewertet. Eine Verbeamtung erfolgt zunächst im ersten Beförderungsamt der Laufbahn des höheren Dienstes (A 14 BBesO), bei bestehenden Beamtenverhältnissen ist eine Übernahme bis zu A 15 BBesO möglich, eine entsprechende Planstelle steht zur Verfügung. Die Zuordnung zu den Stufen erfolgt unter Berücksichtigung der persönlichen einschlägigen Erfahrungen. Schwerbehinderte Bewerbende (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Das Paul-Ehrlich-Institut fördert die Gleichstellung von Menschen sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Hierfür bieten wir u. a. sehr flexible Arbeitszeiten (Teilzeitmodelle, Homeoffice, keine Kernarbeitszeiten), Kindergartenplätze und zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement und die Bezuschussung des Jobtickets runden das Angebot ab.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Arbeitsgebietsleitung (m/w/d) Finanzen, IT und Projektbegleitung BerlinVollzeitJetzt bewerbenIhre Aufgaben In dieser vielseitigen Rolle sind Sie für die strategische und operative Steuerung zentraler Unternehmensbereiche verantwortlich. Sie übernehmen die personelle und fachliche Führung und Weiterentwicklung der Teams IT-Entwicklung, IT-Support, Finanzen & Controlling sowie Projektsupport mit ca. 30 Personen. Dabei stellen Sie teamübergreifend sicher, dass die internen Prozesse zeitgemäß und möglichst digital organisiert sind, reibungslos ineinandergreifen und den Bedürfnissen der Mitarbeitenden entsprechen. Sie fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen den operativen Teams, Bereichsleitung und der Geschäftsführung und treiben mit folgenden Aufgaben Innovation, Effizienz und Erfolg voran. Strategische Steuerung und Führung: Entwicklung einer klaren Gesamtstrategie und Sicherstellung der einheitlichen Ausrichtung des Arbeitsgebietes auf die Unternehmensziele Budgetverantwortung inkl. Wirtschaftsplanung im Arbeitsgebiet Unterstützung und Coaching der Teamleitungen sowie Förderung bereichsübergreifender Zusammenarbeit Planung, Umsetzung und Überwachung von Instrumenten, Methoden und Maßnahmen des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung Weiterentwicklung und Koordination der Zusammenarbeit mit den Fachteams aus anderen internen Geschäftsbereichen Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung der dena sowie Unterstützung bzw. Vertretung der Bereichsleitung und der Geschäftsführung bei Präsentations- und RepräsentationsaufgabenIT-Entwicklung und IT-Support: Sicherstellung einer innovativen und skalierbaren IT-Infrastruktur sowie effizienter IT-Support-Prozesse Förderung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten in enger Zusammenarbeit mit dem Digitalisierungsmanagement Überwachung der IT-Sicherheit und Einhaltung von DatenschutzvorgabenFinanzen und Controlling: Verantwortung für die Finanzplanung, das Reporting sowie Risikomanagement Weiterentwicklung der internen Kontrollsysteme, der Controlling-Instrumente und Finanzsysteme Beratung der Geschäftsführung bei finanziellen und strategischen Entscheidungen Sicherstellung der Einhaltung steuer- und handelsrechtlicher VorgabenProjektsupport: Sicherstellung der zentralen Unterstützung der Fachbereiche bei der Angebots- und Antragslegung Überprüfung der Einhaltung formaler Anforderungen sowie Unterstützung bei der Erstellung von Kalkulationen, Aufträgen und Projektabrechnungen *Sicherstellung einer effizienten Abstimmung zwischen internen und externen StakeholdernDie Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und zunächst befristet für zwei Jahre mit der Option der dauerhaften Übernahme.Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Finanzen oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position, vorzugsweise in einer vergleichbaren interdisziplinären Rolle. Fundierte Kenntnisse in IT- Systemen, Finanzprozessen und/ oder öffentlichen Finanzierungen Kooperativer Führungsstil und eine hohe Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Arbeitsgebieten und Geschäftsbereichen Starke Kommunikationsfähigkeiten und souveränes, verbindliches Auftreten Hohes Maß an Motivation, Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Familienfreundliche und individuelle Arbeitszeit- bzw. Teilzeitmodelle Gleitzeit und Mobiles Arbeiten (bis zu 60% möglich) 30 Tage Urlaub 5 zusätzliche Kind-Krank-Tage bei vollem Gehalt Attraktive Arbeitsorte in Berlin mit ergonomischen Arbeitsplätzen Übernahme des Deutschlandtickets Zuschuss zur Bahncard Jährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterjahresgespräche Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen Beteiligung am Unternehmenserfolg Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeWir bieten eine wertschätzende, kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre. Mit unserer Fachexpertise bringen wir gemeinsam die Energiewende voran und bauen unser Wissen fortlaufend aus. Wir sehen uns dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex verpflichtet mit dem Ziel, bis 2030 klimaneutral zu sein.INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind bei uns herzlich willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt im Bewerbungsprozess berücksichtigt.Mehr Informationen finden Sie unter: www.dena.deJetzt bewerbenIhr Ansprechpartner: Julia MichaelisSie möchten mit uns die Energiewende voranbringen? Wir wachsen weiter!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
  • Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Sie erlangen vier Abschluesse in 5 Jahren: Parallel zum Studium Bank und Versicherungswirtschaft (Bachelor of Arts) in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) und der Jade Hochschule absolvieren Sie die Ausbildung zum/r Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen.

Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.

Das wuenschen wir uns


  • Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
  • Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
  • Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
  • Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
Das bieten wir Ihnen


  • individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • Hohe Kostenbeteiligung
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

dvhaus Software & Solutions hat sich in den vergangenen 22 Jahren einen Namen erarbeitet, der für herausragende Leistungen in den Bereichen IT-Consulting, Softwareentwicklung und Projektmanagement steht. Zu unseren Kunden zählen die Justizbehörden, die Bundesagentur für Arbeit sowie eine Vielzahl von Trägern bzw. Betreibern sozialer Einrichtungen.

Für die Analyse und Konzeption von Kundenanforderungen im Softwarebereich an unserem Standort in Oberhaching bei München
suchen wir baldmöglichst und in Vollzeit eine(n) Requirements Engineer / Anforderungsanalyst (m/w/d)

Das erwarten wir von Ihnen.

  • Einen Abschluss in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Spaß am persönlichen Kundenkontakt bei der Analyse von IT-Anforderungen sowie Klärung konzeptioneller Fragen.
  • Die Bereitschaft zur Teamarbeit.
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise und selbstständiges Lösen von Problemen.
  • Von Vorteil:
    • Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern
    • Kenntnisse im V-Modell XT
    • Erfahrung mit agilen Vorgehensweisen und Werkzeugen wie Jira usw.

Diese Aufgaben warten auf Sie.

  • Analysieren von IT-Anforderungen nach Kundenvorgaben.
  • Beratung des Kunden für optimale Prozessabbildungen.
  • Erstellen von Grob- und Feinkonzepten für komplexe, moderne Großanwendungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie des Entwicklungsteams.
  • Klärung fachlicher Fragen Inhouse oder mit dem Kunden.
  • Unterstützung der Softwareentwicklung im agilen Entwicklungsprozess.

Das erwartet Sie bei uns.

  • Ein gutes, leistungsgerechtes Gehalt.
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in spannenden, großen und modernen Projekten.
  • Work-Life Balance: individuelle und flexible Arbeitszeitgestaltung.
  • 50 nette Kolleginnen und Kollegen.
  • Ein schöner Arbeitsplatz sowie ein tolles Betriebsklima an Ihrem Einsatzort in Oberhaching bei München.
  • Nach Einarbeitung zeitweise Homeoffice möglich.
  • Geringe Reisetätigkeit.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Im IT-Consulting begleitet uns das Thema Digitalisierung seit Jahren intensiv bei unseren Kunden, Projekten und Services. Zur Verstärkung unseres Expert:innenpools suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung als (Senior) Projektmanager Dokumentenmangement (m/w/d). Als Berater:in im Bereich Projektmanagement unterstützt du unsere Kunden im Rhein-Main-Gebiet bei der Umsetzung ihrer IT- & Digitalisierungsprojekte, insbesondere helfen Sie bei der Planung, Einführung und Weiterentwicklung eines Dokumentenmanagementsystems. Neben Migration und Rollout stehen die Sicherstellung der Dienstqualität und Wartungsarbeiten der Produkte sowie die Unterstützung bei Anwenderproblemen und der Fehleranalyse im Vordergrund deiner Aufgaben, um gemeinsam mit dem Kunden sicherzustellen, dass er bestmöglich an den Vorteilen der Digitalisierung partizipiert. Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik oder Wirtschaftswissenschaften oder kannst eine vergleichbare Ausbildung vorweisen. Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung oder vergleichbare Erfahrungen • Zertifizierungen in agilen und klassischen Projektmanagement-Standards (PRINCE2, PMP, Scrum, SAFe, etc.) sowie praktische Erfahrungen in der Anwendung dieser Methoden • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und hast die Möglichkeit von zuhause aus zu arbeiten • Außerdem beteiligen wir dich am Unternehmenserfolg: Du erhältst eine Gewinnbeteiligung, die sich nach deiner individuellen Leistung richtet sowie danach, wie wir als Unternehmen unsere finanziellen Ziele erreichen konnten • Wir bieten dir alles, um mobil zu sein: ob Bahncard, Dienstfahrrad oder Firmenwagen • Wir unterstützen dich, auch wenn es einmal nicht so gut läuft: Du kannst ein Sabbatical oder Sonderurlaub nehmen, und unsere Beratungshotline steht dir mit Rat und Tat zur Seite • Nicht zuletzt achten wir auf die vielen kleinen Dinge, die dir das Leben angenehmer machen: von Obst und Getränken im Büro bis hin zu exklusiven Angeboten für Mitarbeiter:innen *CGI-PR Was kann man von CGI erwarten?: 1976 gegründet und nach wie vor familiengeführt, ist CGI heute einer der weltweit größten unabhängigen Anbieter von IT und Business Consulting. Wir profitieren von unserem gemeinsamen Erfolg und haben die Möglichkeit und die Verantwortung, die Strategie und Ausrichtung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Du findest innovative Lösungen und stärkst dein Netzwerk aus Kolleg:innen und Kunden.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

PROJEKTLEITER (m/w/d) SCHLÜSSELFERTIGBAUBREMER Magdeburg GmbHBerufserfahrungVollzeitWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an elf deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Projektleiter (m/w/d) am neu gegründeten und wachsenden Standort Magdeburg agieren Sie in einer übergeordneten Leitungsfunktion für eine erfolgreiche Abwicklung des gesamten Projektes und werden dabei professionell in allen Phasen von Ihrem Team unterstützt.IHRE AUFGABEN:Wirtschaftliche und technische Gesamtverantwortung für die Abwicklung unserer schlüsselfertigen Bauvorhaben Zielorientierte Führung und Steuerung des Projektteams von der Planung über die Ausführung bis zur Abnahme bei Bauprojekten im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau Qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden, Architekten und Fachingenieuren Technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen mit der Abteilung des technischen Einkaufs Vertrauensperson für angehende Bau- und Projektleiter (m/w/d)IHR PROFIL:Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur sowie fachbezogenes Studium bzw. Ausbildung Erfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung im (schlüsselfertigen) Hochbau wünschenswert Anwendungssichere Kenntnisse auf den Gebieten VOB, Vertragswesen, der Bauausführung und des Baustellencontrollings Offenes Auftreten sowie eine klare und motivierende Kommunikation Gespür dafür auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zu interagieren Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit der Fähigkeit, strategisch ergebnisorientiert zu denken und selbstständig Lösungsstrategien zu entwickeln Freude und Motivation am (über)regionalen Einsatz für das BauvorhabenUNSER ANGEBOT:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#InnovativBauenGemeinsamWachsenIHR KONTAKT:Denise Remitschka Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Denise RemitschkaJetzt bewerben!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
  • Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Sie erlangen vier Abschluesse in 5 Jahren: Parallel zum Studium Bank und Versicherungswirtschaft (Bachelor of Arts) in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) und der Jade Hochschule absolvieren Sie die Ausbildung zum/r Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen.

Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.

Das wuenschen wir uns


  • Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
  • Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
  • Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
  • Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
Das bieten wir Ihnen


  • individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • Hohe Kostenbeteiligung
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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F&P Leipzig

Jobbeschreibung

Das sind wir

Wir, F&P, betreiben mit dem JOYclub eines der meist genutzten Portale im deutschsprachigen Web. In der über 18-jährigen Erfolgsgeschichte unserer Community JOYclub haben wir bereits mehr als 5 Mio. Mitglieder deutschlandweit glücklich gemacht. Diesen Erfolg haben wir vor allem der Zusammenarbeit unseres großartigen Teams zu verdanken. Uns verbindet die Leidenschaft für Communities sowie die Liebe zu unserem Produkt. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, den JOYclub noch besser zu machen und unseren Mitgliedern eines zu bieten: Noch mehr Spaß am lustvollen Leben! Das passiert bei uns in einem agilen Arbeitsumfeld innerhalb von selbstorganisierten Teams.

Deine Aufgaben

  • Als Professional programmierst du mit Leidenschaft Teilanwendungen für Web und Mobile und sorgst für eine performante Einbindung unserer Webservices.
  • Im Rahmen unseres agilen Entwicklungsprozesses arbeitest du eng mit UX/UI, Entwickler:innen, Product Owner:innen und QA-Expert:innen zusammen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
  • Du verfolgst die neuesten technologischen Entwicklungen im Webbereich mit großem Interesse und setzt sie sinnvoll bei uns ein.

Dein Profil

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung als Softwareentwickler:in im Bereich der Webentwicklung.
  • Dein Schwerpunkt liegt im Backend?
    • Dann verfügst du über fundierte Erfahrung mit PHP und im Umgang mit Symfony, Laravel oder vergleichbaren Enterprise-Web-Frameworks.
    • Außerdem bist du sowohl mit SQL- als auch mit NoSQL-Datenbanken gut vertraut.
    • Du interessierst dich für moderne, skalierbare Softwarearchitekturen und serviceorientierte Entwicklung. Sowohl API-Design als auch REST sind kein Neuland für dich.
    • Idealerweise verfügst du über Grundkenntnisse im Frontend, insbesondere in JavaScript.
  • Bei dir steht das Frontend im Fokus?
    • Dann verfügst du über fundierte Erfahrung mit JavaScript / TypeScript sowie den Frameworks VueJs, React und/oder Angular.
    • Außerdem hast du Tools wie npm, SASS / LESS, Webpack, Svelte, und/oder Lit in deinem Werkzeugkasten.
    • Idealerweise verfügst du über Grundkenntnisse im Backend, insbesondere in PHP.
  • Du legst bei deiner Arbeit viel Wert auf Code-Qualität, Wartbarkeit sowie Sicherheit.
  • Du siehst Softwareentwicklung als Teamleistung. Code-Reviews, eine offene Feedback- und Fehlerkultur sind für dich eine Selbstverständlichkeit, um gemeinsam das beste Ergebnis zu erreichen.
  • Deutschkenntnisse B2 erforderlich (German level B2 required)
  • Deine Werte und unsere Unternehmenswerte sind eine unschlagbare Kombination!

Wir bieten dir

  • Eine langfristige Perspektive mit vielfältigen Aufgaben
  • Ein cooles und hilfsbereites Team
  • Feelgood Management der Extraklasse
  • Einen modernen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen
  • Gezielte Einarbeitung mit deinem Paten/deiner Patin im Onboarding
  • Individuelle Weiterbildung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Freiraum für deine Ideen

Unsere Benefits

  • 4-Tage-Woche bei vollem Gehalt #32istdasneue40
  • Hybrides Arbeiten 50/50: 2 Tage remote/2 Tage im Office
  • Täglich kostenloses Mittagessen im Büro
  • Frisches Obst und Gemüse, Müsli, Getränke, Milch und pflanzliche Milchalternativen
  • 50 Spendit-Gutschein monatlich
  • F&P-Betriebsrente i.H.v. 100 monatlich
  • Direktversicherung mit Arbeitgeberzuschuss i.H.v. 50 monatlich
  • Übernahme der KiTa-Gebühren i.H.d. gemeindeüblichen Betrags
  • (E-) Bikeleasing mit JobRad
  • Weitere Infos zu unseren Benefits findest du hier.

Lust bekommen?

…aber nicht auf lange Anschreiben? Wir machen’s dir leicht: Lass das Anschreiben einfach weg und teile uns stattdessen mit, warum du in unserem Team genau richtig bist und warum gerade wir zu dir passen.

Wir freuen uns auf deine Unterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@fp.de oder über unser Bewerbungsformular. (PDF, max. 5 MB)

Die Bewerbung von Schwerbehinderten bzw. diesen gleichgestellten behinderten Menschen ist erwünscht.

Wir sind ein Top-Arbeitgeber

Mehr zu F&P als Arbeitgeber erfährst du auf kununu.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du schnupperst gerne Konzertluft, bist auf Sportevents unterwegs, Dein Herz schlägt für Kultur? Dann verbinde jetzt bei Reservix Deine Leidenschaft mit Deinem Job!  
Reservix startete als Web-Anwendung, um Veranstaltern die Durchführung von Live-Events zu ermöglichen. Heute ist Reservix eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen, 3.200 Vorverkaufsstellen und Millionen Ticketkunden vertrauen uns. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de, reservix.at und reservix.ch.
 
Unsere Teams arbeiten in Freiburg, Frankfurt am Main, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Oldenburg, Duisburg, Hamburg, Mühldorf am Inn und Wien und sind breit aufgestellt - bei uns ist für alle etwas dabei!

Wir sind Spezialisten für Ticketing, Marketing, Softwareentwicklung, E-Commerce, CRM und Social Media, mit einem herausragenden Netzwerk in der Entertainment Branche. Wir entwickeln permanent unserer Softwareprodukte weiter und verwirklichen neue Ideen, um unser Ziel und das der Veranstalter umzusetzen: Mehr Tickets mit weniger Aufwand verkaufen.

Das sind Deine Aufgaben

  • Du bist Teil der Reservix Unternehmenskommunikation mit dem Schwerpunkt Vertriebskommunikation (B2B).

  • Du arbeitest eng mit unseren Vertriebsteams zusammen und unterstützt aktiv dabei, eine große Sichtbarkeit für Reservix in der Branche zu schaffen.

  • Dafür entwickelst und setzt Du eine umfassende Kommunikationsstrategie um.

  • Zu deinen täglichen Aufgaben gehört die zielgruppengerechte Konzeption und Umsetzung vertriebsunterstützender Kommunikationsmaßnahmen (Content für Newsletter & Social Media, Planung von Messen, Erstellung von Vertriebsunterlagen in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Grafik-Team). 

  • Du analysierst und optimierst Deine Maßnahmen regelmäßig.

  • Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du unsere Unternehmenswebseite weiter und erstellst Content für unseren Blog.

Das solltest Du mitbringen

  • Du hast Dein Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

  • Du konntest bereits berufliche Erfahrung in der Unternehmenskommunikation sammeln. Idealerweise bringst Du Erfahrungen in der engen Zusammenarbeit mit Vertriebsteams mit.

  • Du bist kreativ und davon überzeugt, dass Kommunikation stets neu gedacht und weiterentwickelt werden kann.

  • Du drückst Dich präzise aus und hast ein feines Gespür für Sprache in Wort und Schrift.

  • Du arbeitest souverän mit Content-Management-Systemen (Wordpress) und hast bereits Erfahrung mit der Content-Erstellung für Social-Media-Plattformen.

  • Idealerweise kennst Du Dich in Grundzügen mit gängigen Kreativtools (Canva, Adobe CC, …) aus.

  • Du zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Organisations- und Kommunikationstalent.

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Hands-on-Mentalität sowie ein hohes Maß an Genauigkeit runden Dein Profil ab.

Das bieten wir Dir

  • Dein Start bei uns: Wir bekommen immer wieder das Feedback, dass das Onboarding bei uns vorbildlich ist. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass Du Dich von Anfang an bei uns wohlfühlst. Die intensive Einarbeitung an mehreren Standorten sorgt dafür, dass Du Deine neuen Kolleg:innen, unsere Produkte und unsere Kultur näher kennenlernst.

  • Start-up-Flair: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien. Und wenn es irgendwo hakt, helfen Deine Kolleg:innen gerne weiter.

  • Weiterentwicklung: Du sollst mit uns wachsen. Wir bieten diverse interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen. Mal sehr allgemein, mal genau auf die Bedürfnisse von Dir und Deinem Team zugeschnitten.

  • Branche: Keine Lust auf Langeweile? Keine Sorge, bei uns arbeitest Du in einem spannenden Umfeld von Kultur, Entertainment, Sport, Digital, Marketing & Vertrieb.

  • Standort: Das Büro liegt zentral bei der wunderschönen Freiburger Altstadt. Wir sind sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und sponsern Dir ein Job-Ticket (Deutschland-Ticket).

  • Homeoffice: Wir leben für das „Live Entertainment“, deshalb ist das gemeinsame Arbeiten an einem Ort Teil unserer Unternehmenskultur. Aber auch wir schätzen die Flexibilität von mobilem Arbeiten. Besprich Dich gerne mit uns, welche Regelung wir für Dich finden können.

  • JobRad: Du hältst Dich auf dem Weg zur Arbeit fit und tust der Umwelt was Gutes? Wir unterstützen Dich mit einem JobRad-Angebot gerne dabei.

  • Fitness: Durch eine Mitgliedschaft bei Hansefit kannst Du Dich im Fitness-Studio, Schwimmbad oder bei diversen Sportkursen fit halten. Hier ist für alle was dabei – vom Anfänger bis zum Sport-Junkie.

  • Events: Weihnachtsfeier, Teamevents, Kochevents mit unserem Feel-Good-Manager u. v. m. Wir lassen uns immer wieder was für Dich und Deine Kolleg:innen einfallen.

  • Drinks & Snacks: Kaffee, Tee, Wasser, Limo, frisches Obst und Snacks stehen Dir selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung.

  • Weitere Benefits: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mobiltelefon (auch zur privaten Nutzung), Freikarten und Mitarbeiterrabatte erwarten Dich.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Dich!

 

Sende uns gerne jetzt Deine Bewerbung über unser Online-Formular.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

PROJEKTLEITER FERTIGTEILE (m/w/d)BerufserfahrungProjektmanagement, ProduktmanagementWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Projektleiter (m/w/d) für den Bereich Rohbau haben Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld anspruchsvolle Bauprojekte zu leiten und umzusetzen. Sie übernehmen die Verantwortung für den erfolgreichen Abschluss dieser Projekte und können Ihr Fachwissen und Ihre Führungsfähigkeiten unter Beweis stellen. Wir suchen motivierte Kandidaten für unsere Standorte in PADERBORN, HAMBURG, STUTTGART und LEIPZIG. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Bauwesens aktiv mit!IHRE AUFGABEN:Gesamtverantwortung für die Abwicklung des Rohbaus bzw. des erweiterten Rohbaus mit Stahl- und Spannbetonfertigteilen Qualitäts-, kosten- und termingerechte Umsetzung der Bauaufgabe unter Berücksichtigung technischer, vertraglicher und wirtschaftlicher Gesichtspunkte Führung und Steuerung des ProjektteamsIHR PROFIL:Abgeschlossenes Studium: Bauingenieurwesen (konstruktiver Ingenieurbau/Baubetrieb) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Ergebnisorientierte und kostenbewusste ArbeitsweiseUNSER ANGEBOT:Firmenwagen Unbefristeter Arbeitsvertrag Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#QualitätBauenZukunftGestaltenMelanie Mennemeier Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Dein Start ins Berufsleben mit FITS!

In deinem dualen Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik planst und konfigurierst du bei uns ITSysteme fuer die sicherheits und verfuegbarkeitssensitive Finanz und Versicherungsbranche.

Bei FITS bedeutet das konkret:

Du erhaeltst Einblicke in diverse Betriebssysteme, wie z. B. Linux, Unix und Windows, und auch Mainframe kann ein Bestandteil deines dualen Studiums sein. Die digitale Transformation bringt eine Vielzahl an Herausforderungen mit sich, etlichen von ihnen wirst du dich gemeinsam mit deinem Cloud, DevOps oder CyberSecurityTeam erfolgreich stellen. Um deine Kompetenzen uebergreifend auszubauen, begleiten dich in deinem dualen Studium die Themen Architektur sowie Transition und Transformation. Ausserdem erhaeltst du die Moeglichkeit, deine bald vorhandenen grundlegenden Kenntnisse in diversen weiteren Bereichen, wie z. B. Netzwerkloesungen, Datenbanken oder bankfachliche Applikationen, weiter zu vertiefen.

Wer wir sind:

FITS ist ein innovativer ITPartner fuer Unternehmen aus dem Finanz und Versicherungssektor. Unsere Loesungen beziehen neben dem Anwendungsbetrieb auch klassische Rechenzentrums und CloudServices ein. Zu unseren Kunden zaehlen namhafte Unternehmen aus dem Finanz und Versicherungssektor, darunter u.a. die Landesbank BadenWuerttemberg (LBBW), BayernLB, Landesbank HessenThueringen (Helaba) und die DekaBank.

Wir bieten dir:

Arbeitsumfeld:

  • Kollegiales Miteinander
  • Grosses Aufgabenspektrum
  • Moeglichkeit von Verantwortungsuebernahme
  • Kantine mit attraktiver Bezuschussung sowie kostenlose
    Getraenke am Arbeitsplatz
  • Gute Lage und OePNVAnbindung
  • Kostenlose Parkplaetze fuer Mitarbeitende an fast allen Standorten
WorkLifeBalance:

  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Freizeit oder Verguetungsausgleich
  • Hybride Arbeitsmodelle (mobiles Arbeiten und Bueroarbeit)
  • Teilzeitmodelle
  • 30 Tage Urlaub
Zusatzleistungen:

  • Corporate Benefits der SFinanzgruppe
  • kostenloses Deutschlandticket
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gute Sozialleistungen
  • Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm
  • 150 Lehrmittelfreibetrag pro Semester
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann ueberzeuge uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung ueber unser Bewerbungsportal.

Das solltest du mitbringen:

  • Allgemeine Hochschulreife oder dem Studiengang entsprechende fachgebundene Hochschulreife (d.h. Fachabitur)
  • Mathematik mit guten Leistungen
  • Interesse an IT
  • Neugier auf Neues und Freude daran, zunehmend komplexe Aufgaben zu bearbeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Selbststaendigkeit und Eigeninitiative
Ansprechpartner und Bewerbung

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als KFZ-Mechatroniker:in reparierst und wartest du PKW und Nutzfahrzeuge mit Elektroantrieb und/oder Hochvolttechnik, LKW, Anhänger und Fahrräder.
  • Mithilfe von Prüfgeräten, Diagnosegeräten und Motortestern suchst du Fehler und arbeitest diese eigenständig ab.
  • Du führst Abgasuntersuchungen und Gasabnahmeprüfungen an Diesel und Ottomotoren durch und nimmst diese ab.
  • Du übernimmst die bedarfsgerechte Ermittlung sowie die Bestellung und Dokumentation von Ersatzteilen.


Anforderungen

  • Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Du besitzt einen Führerschein der Klasse B (CE).
  • In dem Bereich Hochvolttechnik kennst du dich bereits aus. Du hast zudem schon Erfahrungen mit Fahrzeugelektrik und-elektronik, im Diagnosebereich sowie im Schutzgasschweissen gesammelt.
  • Die Anwendung von MS-Office-Programmen und SAP bereiten dir keine Probleme. Mithilfe deiner PC-Kenntnisse bist du in der Lage, dich schnell in neue, anforderungsspezifische Software einzuarbeiten.
  • Deine Arbeit erledigst du gewissenhaft und zeigst dabei auch Eigeninitiative. Du übernimmst gerne Verantwortung und freust dich über Möglichkeiten, um dich weiterzubilden. Auch in dynamischen Zeiten verlierst du nicht den Überblick.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.