Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Assistenz, Sekretärin, Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d)
Jobbeschreibung
Jobbeschreibung
Sie vertrauen den Kompetenzen anderer ebenso wie Ihren eigenen. Und Sie wissen, dass große Erfolge das Ergebnis perfekt aufeinander abgestimmter Fähigkeiten sind. Im Team lassen Sie Ihre Persönlichkeit einfließen, ohne sich zu verbiegen. Setzen Sie diesen Spirit für die umfassende Betreuung der Mandanten ein, sind Sie bei Luther goldrichtig. Kommen Sie an Bord und bewerben Sie sich jetzt!Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und elf internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien.Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliches Organisieren des Team-Sekretariats
- Kommunikation und Korrespondenz mit Mandanten in deutscher und englischer Sprache sowie Terminkoordination
- Arbeit mit umfangreichen und komplexen deutsch- und englischsprachigen Dokumenten (erstellen, Korrekturlesen, formatieren etc.)
- Aktives Management der Mandatsverwaltung (von der Mandatsanlage bis zur Abrechnung) und IT-gestützter Prozesse im Referat
- Planen und Abrechnen von Dienstreisen
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost einschließlich elektronischer Archivierung von ein- und ausgehenden Emails sowie Fristen- und Wiedervorlagemanagement
- Organisieren und Vorbereiten von Besprechungen und Veranstaltungen
- Erstellen und Bearbeiten von Power Point Präsentationen
- Pflegen von Stammdaten und Durchführen von Mailingaktionen
Das bringen Sie mit
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin (m/w/d), eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar absolviert und wollen nun in das Berufsleben starten oder haben bereits Berufserfahrung gesammelt
- Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und beherrschen Englisch sicher in Wort und Schrift
- Ihre selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihr offenes und freundliches Wesen zeichnen Sie aus
- Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team
- Als Organisationsprofi behalten Sie auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf und besitzen ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamgeist
Das bieten wir Ihnen
Arbeitsbedingungen:- Inspirierende und kollegiale Atmosphäre mit offener Kommunikation und umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes Team
- Moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt
- Erstklassige IT-Ausstattung (Laptop, Monitore, ergonomische Tastatur)
- Ausgleich von Überstunden durch zusätzliche Freizeit oder monetäre Vergütung
- Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Angebote der Luther.academy
- Homeoffice-Option und flexible Teilzeitmöglichkeiten
- Familienservice für Eltern & pflegende Angehörige
- Unterstützung bei Elternzeit und familienbezogenen Anliegen
- Top Kununu-Score für Mitarbeiterzufriedenheit
- Weiterempfehlungsrate von über 90%
- Deutschlandticket als Jobticket oder Mobilitätszuschuss oder ein subventionierter Parkplatz
- Fahrradleasing über JobRad
- Kooperation mit Fitness-Anbietern und Unterstützung von Sport- und Teamevents
- Ganzheitliches Gesundheitsmanagement (Ergonomieberatung, Online-Yoga etc.)
Kontakt
Eva Seeland-WinkmannRecruiting
+49 221 9937 25090
Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
www.luther-karriere.com
Diese Stelle ist auch für Menschen mit Schwerbehinderung geeignet.
Hinweis:
Diese Stellenanzeige wurde von Die Lawgentur GmbH im Auftrag der LUTHER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH veröffentlicht. Die Lawgentur GmbH verwaltet eingehende Bewerbungen und leitet diese, sofern sie den Anforderungen des Stellenprofils entsprechen, unmittelbar und ausschließlich an LUTHER weiter.2024-222_0
Diese Stelle ist auch für Menschen mit Schwerbehinderung geeignet.
Hinweis:
Diese Stellenanzeige wurde von Die Lawgentur GmbH im Auftrag der LUTHER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH veröffentlicht. Die Lawgentur GmbH verwaltet eingehende Bewerbungen und leitet diese, sofern sie den Anforderungen des Stellenprofils entsprechen, unmittelbar und ausschließlich an LUTHER weiter.61129_9175
Eine Stellenanzeige von Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Minijob als Englischlehrer:in in Hessisch Lichtenau
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
C++ / C# Entwickler (m/w/d) im Bereich Firmenkunden
Jobbeschreibung
Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH
Star Finanz ist führender Anbieter für multibankenfähiges Online- und Mobile-Banking: Die App Sparkasse zählt zu den führenden Mobile-Banking-Anwendungen für iOS und Android. In einem dynamischen Markt mit sich schnell ändernden Technologien setzen wir auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter.C++ / C# Entwickler (m/w/d) im Bereich Firmenkunden gesucht!Standort: Hannover / Stellennr. 0594
Als Marktführer gestalten wir die Zukunft des Firmenkunden-Bankings und suchen Dich! Du hast Lust auf spannende Projekte, ein großartiges Team und flache Hierarchien?
Dein Herz schlägt für schönen Code, hohe Qualität und die Entwicklung von Lösungen für wichtige Kunden der Sparkassen?
Dein Job: Als C++/C#-Entwickler (m/w/d) verantwortest und implementierst du die Weiterentwicklung und Wartung der führenden Electronic-Banking-Software für Unternehmen. Du arbeitest mit einem starken Team zusammen und sorgst mit allen Entwicklern und Testmanagern gemeinsam mit dem Product Owner dafür, die Software für die Nutzer richtig weiterzuentwickeln. Du unterstützt beim Code-Refactoring genauso wie bei der Implementation neuer Features und der Erweiterung der Testautomation. Hilf uns dabei, Banking für die Firmenkunden innovativ und nutzerzentriert zu gestalten.
Dein Team: Das SFirm-Team ist ein gestandenes, leidenschaftliches Team mit viel Engagement und tollem Zusammenhalt, das auf deine baldige Unterstützung hofft.
Deine Aufgaben:
- Weiterentwicklung und Wartung eines Windows-Clients
- Gemeinsam im Team Probleme analysieren und Lösungen finden
- Im Team Anforderungen, Spezifikationen und Designs im Review betrachten, um die Umsetzbarkeit sicherzustellen
- Kontinuierliche Verbesserung der Entwicklungsprozesse und -strategien, um die Effizienz und Effektivität zu steigern
- Optimierung der bestehenden Code-Basis
Dein Profil:
- Abgeschlossenes MINT-Studium oder eine Ausbildung im IT-Umfeld
- Mehrjährige Berufserfahrung in der C++ oder C# Entwicklung
- Du identifizierst dich mit Clean Code und Software Craftsmanship
- Erfahrungen im Refactoring
- Selbstständige, situationsbezogene und kreative Arbeitsweise
- Analytisches Denkvermögen und technisches Verständnis
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
Benefits der Star Finanz:
Wertschätzung ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur. Deshalb ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, Dir als Mitarbeiter:in ein ganzheitliches Benefits-Paket anzubieten.- Mobilität: Jobrad & Deutschlandticket
- Vorsorge & Gesundheit: Gruppenunfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge & umfangreiches BGM Angebot
- Remote Work: Internetzuschuss & mobiles Arbeiten
- Personalentwicklung: Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmaßnahmen
- Selbstbestimmtes Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit, Teilzeitmodelle & Sabbatical
Deine Bewerbung:
Bei uns erwartet dich ein agiles Team, das innovative Ideen fördert. Wir bieten dir die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und deine kreativen Ansätze in die Tat umzusetzen. Freue dich auf flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und jede Menge Gestaltungsspielraum.Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Verena Wunsch
People Spezialistin
Markus Prüßmann
People Spezialist
+49 160 99480 247
Swantje Segieth
People Spezialistin
+49 160 91341 930
Weitere Informationen zu uns findest du unter: www.starfinanz.de
Tutoren für Englisch gesucht in Brachbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Italienisch gesucht in Neuburg am Rhein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Chemie gesucht in Kalchreuth, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Professor / Professorin (m/w/d) der BesGr. W2, für das Lehrgebiet „Konstruktion / Konstruktionsm…
Jobbeschreibung
Job DescriptionHome > Professor / Professorin (m/w/d)der BesGr. W2, für das Lehrgebiet 'Konstruktion / Konstruktionsmethodik / Produktdatenmanagement'VollzeitDeggendorfBewerbungsfrist: 23.02.2025Einstieg: ab Sommersemester 2025 oder späterjetzt bewerbenDie Technische Hochschule Deggendorf bietet zum Sommersemester 2025 oder später an der Fakultät Maschinenbau und Mechatronik eine Professur der BesGr. W2 für das Lehrgebiet 'Konstruktion / Konstruktionsmethodik / Produktdatenmanagement'. Als zukünftige Stelleninhaberin oder zukünftiger Stelleninhaber vertreten Sie dieses Lehrgebiet umfassend in Lehre und angewandter Forschung.aufgabenschwerpunkte Als zukünftige Professorin oder zukünftiger Professor halten Sie Lehrveranstaltungen unter anderem in den Gebieten Konstruktion, Konstruktionsmethodik und Produktdatenmanagement in diversen Studiengängen der Fakultät Maschinenbau und Mechatronik. Darüber hinaus wird die Bereitschaft zur Übernahme von Grundlagenvorlesungen erwartet. Engagement bei Projekten in Zusammenarbeit mit Industrie- und Forschungspartnern verbunden mit Technologie- und Wissenstransfer wird vorausgesetzt. Idealerweise bringt die Stelleninhaberin oder der Stelleninhaber Erfahrung in der Einwerbung von Drittmitteln mit. Neben Lehre und Forschung rundet die Mitwirkung in der akademischen Selbstverwaltung Ihr Tätigkeitsfeld ab. Die Bereitschaft zur Übernahme von zusätzlichen (Lehr-) Aufgaben in der Fakultät Maschinenbau und Mechatronik wird vorausgesetzt. Ihr Profil Gesucht wird eine qualifizierte Persönlichkeit mit praxiserprobter Kompetenz auf dem Gebiet der Konstruktionstechnik und nachhaltiger Produktentwicklung. Voraussetzung für die Professur ist ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften mit Fachrichtung Maschinenbau. Sie verfügen über eine hohe Kommunikationskompetenz und sind in der Lage, Inhalte anschaulich und zielgruppengerecht zu vermitteln. Die Technische Hochschule Deggendorf ist eine ausgeprägt internationale Hochschule. Die Befähigung und die Bereitschaft zur Durchführung von Lehrveranstaltungen in deutscher als auch englischer Sprache werden vorausgesetzt. Allgemeine Anforderungenabgeschlossenes Hochschulstudiumbesondere Befähigung zu wissenschaftlicher Arbeit, die in der Regel durch die Qualität einer Promotion nachgewiesen wirdpädagogische Eignungbesondere Leistungen bei der Anwendung oder Entwicklung wissenschaftlicher Erkenntnisse und Methoden in einer mindestens fünfjährigen beruflichen Praxis, die nach Abschluss des Hochschulstudiums erworben sein muss und von der mindestens drei Jahre außerhalb des Hochschulbereichs ausgeübt worden sein müssen; der Nachweis der außerhalb des Hochschulbereichs ausgeübten beruflichen Praxis kann in besonderen Fällen dadurch erfolgen, dass über einen Zeitraum von mindestens fünf Jahren ein erheblicher Teil der beruflichen Tätigkeit in Kooperation zwischen Hochschule und außerhochschulischer beruflicher Praxis erbracht wurde. Die semesterwöchentliche Regellehrverpflichtung beträgt für Professoren und Professorinnen an Hochschulen für angewandte Wissenschaften 18 Lehrveranstaltungsstunden in Vollzeit. Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Die Technische Hochschule Deggendorf strebt eine Erhöhung des Anteils an Frauen am wissenschaftlichen Personal an. Bayernweite Informationen finden Sie unter www.werdeprofessorin.de . In das Beamtenverhältnis kann berufen werden, wer das 52. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Bei ausländischen Hochschulabschlüssen ist zur abschließenden Beurteilung der Einstellungsvoraussetzungen im Laufe des Einstellungsverfahrens zwingend eine Zeugnisbewertung der ZAB (Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen) vorzulegen. ( https://www.kmk.org/zab/zeugnisbewertung.html ). unsere benefitsModerner ArbeitsplatzFür Sie steht ein moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einer rasant wachsenden Studien- und Wissenschaftseinrichtung bereit. Digitalisierung ist für uns kein Fremdwort - eine sehr gute IT-Infrastruktur und moderne Tools bilden die Grundlage für unseren Arbeitsalltag.Flexible ArbeitszeitgestaltungEine gute Work-Life-Balance für unsere Mitarbeiter:innen ist für uns selbstverständlich. Durch großzügige Homeoffice-Regelungen und flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit lassen sich Beruf und Familie sowie Freizeit bestmöglich vereinbaren.GesundheitsförderungWir möchten, dass Sie gesund bleiben und fördern Ihre Gesundheit durch kostenlosen Hochschulsport, Betriebssport während der Arbeitszeit und bezuschussten, kalorienarmen Mahlzeiten in unserer Mensa. Erfahren Sie mehr über unser THD-Vital Programm...Internationales UmfeldMit Studierenden aus über 100 Nationen sind wir Bayerns internationalste Hochschule. Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen auch im Rahmen der Personalmobilität einen internationalen Austausch. Erfahren Sie mehr...Vorteile und ZuschüsseSie profitieren von den finanziellen Vorteilen und Zuschüssen des öffentlichen Dienstes wie vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlungen, einer betrieblichen Altersvorsorge und regelmäßig tariflich vereinbarter Lohnsteigerungen.Vielfältige UnterstützungWir unterstützen Sie bei der Suche nach einer Wohnung, Schule oder Kinderbetreuung (eigene Kindertagesstätte am Campus Deggendorf) und bieten Ihnen die Möglichkeit sich regelmäßig weiterzubilden, an kostenlosen Sprachkursen teilzunehmen und vieles mehr!Expertise von drei HochschulenWenn Sie sich für eine Promotion an der THD entscheiden, stehen Ihnen im Promotionszentrum drei Hochschulen mit exzellenter Praxisforschung und forschungsstarken Betreuer:innen aus verschiedenen Bereichen zur Verfügung.Strukturierte PromotionSie profitieren von einem vorausschauenden und begleitenden Vorgehen bei unterschiedlichen Aspekten des Promotionsvorhabens. Durch die zu absolvierenden Kurse werden die fachlichen und sozialen Kompetenzen gestärkt.leben und arbeiten an der THDIhr ArbeitsumfeldDie THD ist nicht nur die forschungsstärkste und internationalste Hochschule Bayerns, sie gilt auch als die am schnellsten wachsende. Das Fundament bilden acht Fakultäten für Wirtschaft, Technik, Gesundheit und Informatik, deren Fokus auf praxisorientierter und zukunftsweisender Lehre und angewandter Forschung auf höchstem Niveau liegt. Unterschiedlichste Unterstützungsangebote, wie ein regelmäßig stattfindendes Onboarding-Event, garantieren Ihnen einen reibungslosen Einstieg in Ihren neuen Job. Sie profitieren außerdem von guter Verkehrsanbindung, nahegelegener Stadt und Natur, mit Freizeitangeboten für jeden Geschmack. Der Fortschritt und das stetige Wachstum unserer Hochschule wäre ohne eine vielfältige Gemeinschaft undenkbar - lassen Sie sich inspirieren vom dynamischen und jungen Geist unserer Hochschulfamilie.Die forschungsstärkste Hochschule BayernsDie Technische Hochschule Deggendorf gehört zu den dynamischsten Hochschulen im süddeutschen Raum und ist die forschungsstärkste Hochschule für angewandte Wissenschaften in ganz Bayern. Allein im ersten Quartal 2023 wurden 27 neue Projekte genehmigt mit einem Fördervolumen von über 14 Millionen Euro. Professor:innen und Wissenschaftler:innen werden dabei unterstützt, die angewandte Forschung innovativ und lebendig für die regionale Entwicklung und darüber hinaus mitzugestalten. Beispielsweise erhalten Professor:innen Lehrentlastungen für Forschungsprojekte und zur Forschungsanbahnung. Die Vielfalt der Forschungsaktivitäten lässt sich vier Forschungsschwerpunkten zuordnen: »Digitale Wirtschaft und Gesellschaft«, »Nachhaltige Werkstoffe, Prozesse und Energietechnik«, »Intelligente Mobilität« und »Innovative Arbeitswelt und gesundes Leben«. Das ideale Umfeld für Forschung und Lehre bieten die drei Studienorte der THD sowie die 15 Innovations und Technologie Campus. Kontakt und BewerbungWenn Sie sich für eine Professur an der Technischen Hochschule Deggendorf berufen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweis über beruflichen Werdegang und die entsprechenden fachbezogenen Referenzen). Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal, zu dem Sie über den Button »Jetzt bewerben« gelangen. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen unser HRM-Team. Vernetzen Sie sich auch gerne über LinkedIn mit uns!jetzt bewerben Hannah Stöffl, B.Sc.SachbearbeiterinH 2100991/3615-8314 Hannah Stöffl, B.Sc. 0991/3615-8314 hannah.stoeffl@th-deg.deFachliche AnsprechpersonProf. Dr.-Ing. Martin WernerProfessorC 2080991/3615-8381 Prof. Dr.-Ing. Martin Werner 0991/3615-8381 martin.werner@th-deg.de Bewerbungsprozess. DIE THD ALS ARBEITGEBERIN. IHR ZUKÜNFTIGES TEAM. Ausgezeichnet 2023 wurde der European Campus Rottal-Inn als fahrradfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2024 verliehen von youfirm Mitglied bei »Familie in der Hochschule« WURI-Ranking 2023: Platz 1 weltweit in der Kategorie »Entrepreneurial Spirit« Platz 16 weltweit im Gesamtklassement der innovativsten Hochschulen und Universitäten Innovativste Hochschule Deutschlands 'Arbeitgeber der Zukunft' verliehen vom deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und DigitalisierungTutoren für Mathe gesucht in Nordhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Test Engineer – Customer & Project Testing (m/w/d)
Jobbeschreibung
Als dynamisches, schnell wachsendes Unternehmen im Hightech- und IT-Bereich haben wir ambitionierte Ziele und sehen einer spannenden Zukunft entgegen.Wir haben unsere Vision von Kommunikationslösungen durch innovative Produkte und Dienstleistungen für den zivilen und militärischen Bereich in die Realität umgesetzt. Damit sind wir so erfolgreich, dass wir kontinuierlich nach motivierten und hoch qualifizierten Köpfen suchen, die uns auf der Überholspur begleiten.Wir haben daher ab sofort die Positionen als Test Engineer (m/w/d) im Bereich Customer & Project Testing an unserem Standort Heimertingen bei Memmingen, gerne auch in hybrider Tätigkeit, zu vergeben.
In dieser Position unterstützt Du maßgebend bei Abnahmetests mit dem Kunden durch Automatisierung der Testfälle. Du arbeitest im Team Kunden- und Projekt Testing mit dem Ziel, automatisierte Testfälle zu entwickeln und vorhanden Testfälle zu automatisieren. Die Stelle beinhaltet ebenso eine teamübergreifende Zusammenarbeit mit dem Bereich "Testautomatisierung".
Deine Aufgaben:
Die Schwerpunkte dieser Rolle sind:
- Testkonzeption, Testing, Analyse und Automatisierung im Umfeld von Linux und Android basierten Anwendungen
- Entwicklung von Testfällen in den Bereichen Funktions- und Systemnachweis
- Testautomatisierung mit Ranorex
- Konzeption von System- und Abnahmetests auf Grundlage von funktionalen, technischen oder operationellen Anforderungen
- Entwurf von System- und Abnahmetests auf Basis von Nutzeranforderungen
- Automatisierung von Testfällen
- Durchführung von Feld-, System- und Abnahmetests
- Dokumentation der Testergebnisse
- Aufbau und Pflege der Testumgebungen
- Studium der Informatik, Elektro- und Informationstechnik, Informations- und Kommunikationstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Testing, Testautomatisierung und CI/CD sowie im Testmanagement
- Die Definition von Testfällen nach Vorgaben aus dem Produktmanagement und des Kunden
- Kenntnisse im Bereich API und Schnittstellentests (REST, Protokolle)
- Erfahrung im Umgang mit Testautomatisierungswerkzeugen
- Technische Expertise im Bereich Linux und Android
- Kenntnisse der Tools: JIra, Confluence Xray, Visio sowie Ranorex (von Vorteil)
- Sprachkenntnisse: Deutsch (C2 Niveau) und Englisch (B2 Niveau)
- Hands-On Mentalität, Teamkompetenzen sowie gutes Kommunikationsvermögen
- Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche:
- Kenntnisse im Bereich dynamisches Routing (OSPFv2, OSPFv3, BGP, OLSR)
- Kenntnisse im Bereich der drahtlosen Kommunikation (WLAN, 4G, 5G)
- Kenntnisse im Bereich der Sprachkommunikation (VoIP, PTT, PTV)
- Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit (IPSec, VPN, Firewall, 802.1X)
- Kenntnisse im Bereich dynamisches Routing (OSPFv2, OSPFv3, BGP, OLSR)
Wir bieten Dir:
- Spannende und herausfordernde Projekte
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
- Eine vielseitige, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt und Perspektiven
- Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Firmenevents
- Corporate Benefits Programm, eGym Wellpass, JobRad
- Kinderbetreuungszuschuss
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung inklusive deiner Bewerbungsunterlagen, Gehaltsangaben sowie Dein frühestmöglicher Eintrittstermin.
Du hast noch weitere Fragen?
Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gern bei unserer Ansprechpartnerin Ellen Grotjohann unter: Tel. +49 8331 99 59-805, E-Mail: recruiting@blackned.de, www.blackned.de
Projektleiter/in (m/w/d) – mit Fokus auf Imagefilme remote
Jobbeschreibung
Du bist ein Macher, kannst Kunden überzeugen und hast Erfahrung mit Imagefilmen & Storyboarding? Dann bist du hier genau richtig! Du möchtest Teil eines innovativen Teams sein und Unternehmen mit kreativen Imagefilmen, Websites und interaktiven Broschüren begeistern? Bei JS Deutschland GmbH kann... Qualitätskontrolle;Video;Filmproduktion;Finale;Kundendienst;Marken;Vertrieb;Storyboard;Verhandlungsführung;Animation;Broschüre;Projektmanagement;Umsatz;Projektmanagement;Geschichte;Planung;hoher Anspruch;Up-selling;Strategie;Vertrieb;Zusatzleistungen;Kundenbedürfnis;Teamleitung;Kreatives Arbeiten;Ergebnisorientiert;Musik;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Biologie gesucht in Groß-Gerau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Italienisch gesucht in Marne, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter (m/w/d) Systemberater Schwerpunkt Workflowsysteme/DMS/EIM/ECM
Jobbeschreibung
Herausfordernde Aufgaben warten auf Sie:
- Installation von Standardsoftware und deren kundenspezifische Anpassung
- Selbständige Umsetzung von Softwareprojekten
- Analyse von Abläufen bei Kunden und deren Abbildung in digitalen Systemen
- Software- und Partnerauswahl entsprechend der Problemstellung beim Kunden
- Sicherstellung des Kundensupports unter Einbeziehung von Partnern
Ihr Talent:
- Sie verfügen über ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare technische/betriebswirtschaftliche Ausbildung und konnten bereits Erfahrung im genannten Bereich sammeln
- Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den Bereichen Datenbanken, SQL, Netzwerkprotokolle und Betriebssysteme. Administrative Kenntnisse der Microsoft Office 365 Familie, Sharepoint, Jobrouter und DocuWare wären von Vorteil
- Sie sind in der Lage, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen.
- Sie arbeiten selbständig und treiben Ihre Projekte voran
Sie sind uns wichtig!
- Fundierte Einarbeitung
- Regelmäßige Weiterbildung
- Kompetenzerweiterung durch vielschichtige und abwechslungsreiche Projekte
On Top:
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Erfolgsbeteiligung
- Zuverlässige Kollegen
- Firmenwagen und Equipment für mobiles Arbeiten
- Regelmäßige Teamevents und Veranstaltungen
Tutoren für First Certificate in English (FCE) B2 gesucht in Steinheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Heustreu, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachgebietsleiter*in (m/w/d) für das Förderprogramm Gebäudesanierung und erneuerbare Energien – k…
Jobbeschreibung
Job DescriptionMach Köln - lebenswerter!nnSachgebietsleiter*in (m/w/d) für das Förderprogramm „Gebäudesanierung und erneuerbare Energien - klimafreundliches Wohnen“nnzu besetzen. nnnUm die Energiewende zu unterstützen, sollen bestehende Wohngebäude energieeffizienter werden. Die neuen Programme „Gebäudesanierung - klimafreundliches Wohnen“, „Photovoltaik - klimafreundliches Wohnen“ und „Photovoltaik - klimafreundliches Arbeiten“ der Stadt Köln bieten Förderungen für Sanierungsmaßnahmen und den Ausbau erneuerbarer Energien, um den fossilen Energieverbrauch zu senken.nEtwa 19 % des Kölner Energieverbrauchs entfallen auf private Haushalte und 16 % auf Gewerbe, Handel und Dienstleistungen. Die Programme sollen Klimaschutzeffekte maximieren und Bürger*innen zu eigenen Klimaschutzmaßnahmen motivieren.nDas Programm „Gebäudesanierung - klimafreundliches Wohnen“ fördert zusätzlich Maßnahmen, die bereits eine Förderzusage der KfW oder des BAFA erhalten haben. In den Photovoltaik-Programmen werden Maßnahmen unterstützt, die keine BEG-Förderung erhalten können. Noch offene Anträge aus den früheren Programmen werden abschließend bearbeitet.nDie Position umfasst die fachliche, organisatorische und personelle Leitung von acht Mitarbeitenden im Verwaltungs- und technischen Bereich.nnnIHRE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN:nnSIE …ntragen die Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung der vom Rat am 07.09.2023 beschlossenen Förderprogramme „Gebäudesanierung - klimafreundliches Wohnen“, „Photovoltaik - klimafreundliches Wohnen“ und „Photovoltaik - klimafreundliches Arbeiten“nleiten und steuern das Sachgebiet in fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsichtnentwickeln die Förderprogramme bedarfsgerecht weiter und harmonisieren diese unter Berücksichtigung rechtlicher und technischer Anforderungen sowie bundes- und landespolitischer Entwicklungennübernehmen hohe Budgetverantwortung und strategische Planung zur Erreichung der städtischen Klimaschutzzielennfungieren als Schnittstelle zur Koordinierungsstelle Klimaschutz (Dezernat VIII) und zur Öffentlichkeitsarbeit, inklusive zielgruppengerechter Programmbewerbung sowie Präsentationen in Ratsgremien und vor Stakeholdernnvertreten das Sachgebiet bei technischen und grundsätzlichen Fragen gegenüber Antragsteller*innen, Bürger*innen und der Politiknentwickeln und setzen ein Monitoring mit Evaluationsprozessen zur Programmüberwachung umnsind für die Arbeitsschutzangelegenheiten im Aufgabengebiet verantwortlichnnnIhre aktive Unterstützung als Sonderfunktionskraft bei der Durchführung von Wahlen sowie die Motivation Ihrer Mitarbeitenden zur Übernahme einer solchen Funktion werden erbeten. Dies betrifft maximal 3 Tage je Wahl, welche mit Sonderurlaub und einer Aufwandsentschädigung honoriert werden.nFragen zum Aufgabengebiet beantworten Ihnen gerne: Frau Faßbender, Telefon 0221 221-24637 oder Frau Dobrig-Müller, Telefon 0162 2824082 .nnnIHR PROFIL:nnSie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (mindestens FH-Diplom oder Bachelor) in Architektur, Bauingenieurwesen, Technischer Gebäudeausrüstung, Haustechnik oder erneuerbaren Energien mit.nAuch Bewerber*innen mit einem Hochschulabschluss (mindestens FH-Diplom oder Bachelor) in einer anderen technischen oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung sind zugelassen, sofern ihr Ausbildungsschwerpunkt auf einem der genannten Gebiete liegt.nBevorzugt werden Bewerber*innen mit einer Zusatzqualifikation als Energieberater*in.nDARÜBER HINAUS IST UNS WICHTIG:nSIE …nverfügen über fundierte Kenntnisse in (energietechnischer) Gebäudesanierung, Energieberatung und Erneuerbaren Energien (insbesondere Solaranlagen)nhaben gute Kenntnisse der Klimaschutzgesetzgebung und relevanter Förderprogramme für Gebäudesanierung, Energieeffizienz und Erneuerbare Energiennbringen mindestens 3 Jahre Führungserfahrung mit einem zielorientierten, wertschätzenden Führungsstil sowie guter Kommunikationsfähigkeit mit und zeigen Bereitschaft zur aktiven Unterstützung von Veränderungsprozessennnzeigen hohes Engagement, eine schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie ein ergebnisorientiertes und sicheres Auftreten mit hoher sozialer Kompetenznbesitzen eine besondere Bereitschaft, auf die Belange der Beschäftigten einzugehennverfügen über Genderkompetenz und Diversitätsüberzeugung, setzen sich für die Vereinbarkeit von Beruf und Leben sowie eine wirksame Frauenförderung ein, fördern Individualität und Vielfalt und setzen die Inklusionsvereinbarung umnnnnWIR BIETEN IHNEN:nnWir bieten Ihnen einen nicht nur finanziell zukunftssicheren Arbeitsplatz mit all den Vorzügen des öffentlichen Dienstes, sondern auch eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden für Beschäftigte. Die Beschäftigung ist in Teilzeit und Vollzeit möglich.nnDie Stelle ist bewertet nach Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) für Beschäftigte.nDie Gehaltsspanne liegt in der Entgeltgruppe 12 (TVöD-VKA) zwischen 4.170,32 € (Erfahrungsstufe 1) und 6.516,74 € (Erfahrungsstufe 6) bei einer Vollzeittätigkeit.nIhre Berufserfahrung wird bei der Zuordnung zur Erfahrungsstufe innerhalb der Entgeltgruppe, soweit tarifrechtlich möglich, gerne berücksichtigt.nDie Einstellung erfolgt unbefristet.nSie sind Teil einer wichtigen nachhaltigen Tätigkeit mit gesellschaftlicher Bedeutung.nWir bieten IhnennZukunftssicherheit auch in schwierig(er)en Zeitennflexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balanceneinen zentral gelegenen Arbeitsort im Stadthaus in Köln-Deutz mit guter ÖPNV-Anbindung n aber auch Homeoffice-MöglichkeitennnFortbildungsmöglichkeitennnBetriebssportgemeinschaftnTeilnahme an Corporate Benefitsn30 Tage Jahresurlaub sowie in der Regel dienstfrei an Silvester und Rosenmontagnregelmäßige Tariferhöhungen, eine Jahressonderzahlung, eine jährliche leistungsorientierte Bezahlung sowie eine ergänzende Altersvorsorge durch eine attraktive BetriebsrentennnnnWeitere Gründe, die für uns als Arbeitgeberin sprechen, finden Sie unter: http://www.stadt-koeln.de/benefitsnnSie wollen noch mehr zu den Vorteilen einer Beschäftigung bei der Stadt Köln erfahren?nFragen zum Verfahren beantwortet Ihnen gerne Frau Gester, Telefon 0221 221-25095 .nnnnIhre Bewerbung:nnWenn auch Sie Köln lebenswerter machen wollen, bewerben Sie sich bitte unter Angabe der Kennziffer 1394/24-NaGe bis spätestens 12.03.2025 wie folgt:nnStadt Köln - Die Oberbürgermeisterinn Personal- und Verwaltungsmanagementn Bewerbercenter (114/11)n Willy-Brandt-Platz 2n 50679 Kölnnnoder bevorzugt:nWir fördern aktiv die Gleichstellung von Frauen und Männern sowie die Vielfalt aller Menschen in der Verwaltung.nDaher begrüßen wir Bewerbungen von People of Color, Menschen aller Nationalitäten, Religionen und Weltanschauungen, sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten, aller Altersgruppen sowie Menschen mit Behinderung. Ebenso freuen wir uns auf Bewerbungen von Personen mit familiärer Migrations-, insbesondere Fluchtgeschichte.nDie Stadt Köln ist Trägerin des Prädikats TOTAL E-QUALITY - Engagement für Chancengleichheit von Frauen und Männern sowie des Zusatzprädikats DIVERSITY und des Zertifikats audit berufundfamilie - Vereinbarkeit von Beruf und Familie .nnIm Berufsbereich MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) sind Frauen ausdrücklich angesprochen und gebeten, sich zu bewerben.nWir bieten flexible Arbeitszeiten und -formen, die auch mit mobilem Arbeiten kombiniert werden können. Diese orientieren sich an den verschiedenen Lebensmodellen und den persönlichen und dienstlichen Belangen.nWir unterstützen als öffentliche Arbeitgeberin mit unserer Inklusionsvereinbarung das Ziel, behinderte, schwerbehinderte und gleichgestellte Menschen in das Arbeitsleben einzugliedern. Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Tutoren für Englisch gesucht in Simbach, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Ausbildung als Kaufmann:frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen
Jobbeschreibung
Sicher sein. Es ist zwar über 100 Jahre her, seit Heinrich Martens sich ins Handelsregister der Stadt Lübeck eintragen ließ, Wesentliches hat sich seitdem jedoch nicht verändert. Auch, wenn das kleine Versicherungskontor im Laufe von über 100 Jahren zu einem Unternehmen mit über 900 Mitarbeitern geworden ist, hat sich an den Grundsätzen nichts geändert: Wir sind und bleiben ein Familienunternehmen mit hanseatischen Werten.Ein professionelles Arbeitsumfeld mit einer modernen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien. Das sind nur einige der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter so wohl fühlen und teilweise seit über 15 Jahren bei uns beschäftigt sind. Ausbildung wird bei uns großgeschrieben.Das Leben ändert sich – so auch die Ansprüche an den Ausbildungsplatz. Wir bieten allen Kollegen sowohl flexible Arbeitszeiten als auch die Möglichkeit, „mobiles Arbeiten“ zu nutzen. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass die Ausbildung möglichst abwechslungsreich und spannend bleibt.
Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt im Team. Dazu gehören auch Kleinigkeiten wie freier Kaffee/Getränke, frisches Obst und spontane Events.
Ausbildungsstart: 01.08.2025
Aufgaben
Du lernst zum Beispiel: …alle kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Abläufe kennen, um die Zusammenhänge der unterschiedlichen Abteilungen zu verstehen. Darüber hinaus durchläufst Du alle Abteilungen im Vertrags- und Schadenmanagement.
Zu deinen Aufgaben zählen bespielhaft:
- Begleitung von verschiedensten Projektarbeiten
- Unterstützung und Begleitung der Kundenbetreuung
- Aktives Mitwirken in der Vertrags- und Schadenabteilung
Qualifikation
- Du hast das Abitur oder die Fachhochschulreife, oder den mittleren Schulabschluss mit einem guten Notendurchschnitt bestanden
- Du bist offen und verlässlich gehst gern auf Menschen zu
- Wir verstehen uns als Dienstleister – die Freude daran, Menschen zu beraten und Lösungen aufzuzeigen ist essenziell für unsere Arbeit
- Du hast Teamgeist und Organisationstalent und zeigst gerne Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft
- Einen sicheren Umgang mit moderner IT – Word, Excel & Co. sind keine Fremdwörter für Dich
- Die Zeit steht niemals still – da ist es wichtig, immer wachsam zu sein und ein Interesse daran zu haben, sich weiterzuentwickeln
- Einen sicheren Arbeitsplatz – die Martens & Prahl Gruppe gibt es schon über 100 Jahre
- Du bist willkommen in einem Team, in dem die Zusammenarbeit offen, ehrlich und vertrauensvoll ist
- eine Ausbildung mit fundierten Einblicken in alle Bereiche eines Wirtschaftsunternehmens
- die Teilnahme an Schulungen, Seminaren und überbetrieblichen Veranstaltungen in vielen Fachrichtungen, um die Ausbildung abwechslungsreich und spannend zu gestalten
- beste Zukunftsaussichten bei guter Ausbildungsleistung
- Offene, ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kollegen und Ausbildern
- Attraktive Ausbildungsvergütung, Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
- lernen von team-, prozess- und projektorientiertem Arbeiten
- viele weitere Vergünstigungen für unsere Mitarbeiter, zum Beispiel für das Fitnessstudio
MARTENS & PRAHL Versicherungskontor GmbH Perleberg
Karl-Marx-Straße 3 • 19348 Perleberg
Export & Customer Service Coordinator (m/w/d)* mit Homeoffice Option
Jobbeschreibung
Für unseren Kunden, ein weltweit erfolgreich tätiges Industrieunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir einen Export & Customer Service Coordinator (m/w/d). Seit seiner Gründung vor mehreren Jahrzehnten hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner für eine Vielzahl von Industrie... Export;Zollpapiere;Prozessentwicklung;Kommunikation;Versandlogistik;Zoll;Logistik;Exportdokumente;Zollbestimmungen;Englisch;Deutsch;Abrechnung;Speditionen;Kundendienst;Versand Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Spanisch gesucht in Filderstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Musik gesucht in Overath, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen in der Startphase des Direktvertriebs (B2B) einen leidenschaftlichen, empathischen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die PLZ-Gebiete 2, 3, 4 und 5 HARD-ECO ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Koblenz. Wir sind Erfinder und Produzent eines hochwertigen Produktes für die nachhaltige und professionelle Reparatur im Straßenbau. Unser Produktportfolio wird derzeit ständig erweitert. Wir expandieren derzeit und suchen Sie vom Start an, um Ihr Gebiet selbstständig mit nachhaltiger, persönlicher Kundenbindung aufzubauen. Seien Sie Teil des Erfolges mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben: Technischer Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Systematische Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes (vornehmlich Bauhöfe der Kommunen sowie Straßen-und Autobahnmeistereien) Nachhaltiger Aufbau von Geschäftsbeziehungen Vorführungen und Präsentationen unserer Produkte Angebotserstellung / Auftragserstellung Marketingaktivitäten wie Mailings und Messen Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Gerne auch Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich Straßenbau Kontaktfreudig, teamfähig, organisationstark Unbedingter Wille zum Erfolg Sicheres Auftreten, Abschlussstärke, Eigenmotivation Führerschein Klasse B Reisebereitschaft auch teils mit Übernachtungen, je nach Entfernung vom Wohnort Wir bieten Ihnen: Vollzeitbeschäftigung mit langfristiger Anstellungsperspektive Umfassende Einarbeitung ein eigenständiges geschütztes Verkaufsgebiet abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung sehr flache Hierarchie exzellente Produkte vom Hersteller gutes Grundgehalt mit Provision Möglichkeit des Homeoffice Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Wenn Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams werden möchten, richten Sie Ihre Bewerbung entweder schriftlich oder per E-Mail an: HARD-ECO Asphalt Fluid GmbH | Herr Stephan Kreb | Kesselheimer Weg 18 | D-56070 Koblenz E-Mail: kreb@hard-eco.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Technischer Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte; systematische Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes (vornehmlich Bauhöfe der Kommunen sowie Straßen-und Autobahnmeistereien); nachhaltiger Aufbau von Geschäftsbeziehungen;...Tutoren für Spanisch gesucht in Vechta, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
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- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Todenbüttel, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
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-Flexible Arbeitszeiten
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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Dürrholz, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
NetApp Engineer
Jobbeschreibung
Job DescriptionPosition:NetApp EngineerJob Description:Arrow Enterprise Computing Solutions, a division of the Arrow Electronics Group, provides IT professionals (service companies, editors and integrators) with global technological solutions associated with training and service offerings, in 5 main segments: servers, storage and virtualization, networks and security, infrastructure software and cloud solutions.As part of its growth, ARROW ECS is strengthening its teams and is looking for a: NetApp technical administratorNetApp technical administrator is responsible for delivering proactive- and preventive support on NetApp systems. The role requires a deep understanding of the company's offerings for NetApp managed Services and the NetApp portfolio. You work closely with the Arrow technical Support team and our customers. The ideal candidate should be highly motivated, with a passion for IT-services and technologies and the ambition to grow.What you will do: Continuity NetApp systems installed at our customers premises and / or CloudExecuting Central Deployment ServicesReporting activities on a monthly basis to our customersActing on system alerts-/support tickets and/or customer (change) requestsAct as the technical contact person / advisor for our customers. Collaborating with internal teams such as engineering and support and NetApp support center to provide a high-quality customer experience.Keeping up to date with industry trends, technology trends and the NetApp Roadmap to our strong customer experience.Who we are looking for:Education in ICT At least 2 years of experience in with similar responsibilities, with a focus on data storage or managed servicesGood knowledge of NetApp products and services, including data storage and data management solutions or willing to learn thru internal education / learning on the job. Knowledge of Cloud technologies (Azure, AWS or Google) is preferred.Knowledge of ITIL / AGILE is nice to have for future growth.Excellent communication and interpersonal skills, with the ability to effectively communicate complex technical information to non-technical customers.Ability to work independently and in an international team environment.Ability to prioritize tasks and meet deadlines, with a strong sense of urgency and attention to detail.Fluent English.What we offer:Competitive salaryAbility to further develop your skills, knowledge, new certificatesStructure where you can advance based on your interestsPersonal computer, phoneDo you see yourself as our future colleague? If yes - send us your application.Arrow is an equal opportunity employer and is committed to creating an inclusive and diverse working environment by providing equal employment opportunities for all qualified persons. #LI-DK1Location:PL-Poland - RemoteTime Type:Full timeJob Category:Engineering and TechnologyMinijob als Englischlehrer:in in Stadthagen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Karlsruhe – Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb
Jobbeschreibung
<a href=" - Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb" target="_blank" rel="nofollow noopener">Über WhatsApp bewerbenDu hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles für Deine beruflichen Ziele?Bestens – wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis für eine aussichtsreiche Karriere.
Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Lösungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
serviceorientiert betreust - Du bekommst das Rüstzeug für eine ganzheitliche
Beratung und den Verkauf maßgeschneiderter
Lösungen - Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsätze bei
unseren Kunden vor - Du schaffst die Basis für Deine spätere Karriere, z. B.
als Agenturinhaber oder Teampartner - Kurz: Du erhältst eine interessante und
abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
Branche zählt! - Plus: Du hast hervorragende Übernahmechancen!
Überzeugende Persönlichkeit mit Kommunikationstalent
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stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen - Du hast den mittleren Schulabschluss, die
Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen - Du hast den Führerschein Klasse B
- Du studierst bereits, möchtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Vergütung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr - eigenes Geld für eigene Träume
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- Mitarbeiterrabatte
- Essenszuschuss
- Flexible Arbeitszeit
- Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV
- umfangreiches Seminar- und Webinarangebot
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Tel +49 69 91336510
Absicherungsspezialist – Kredit im Homeoffice (w/m/d)
Jobbeschreibung
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Ku... Kundenerfahrung;Engagement;Telefonfachberatung;Kreditgeschäft;Kundenkontakt;Entwicklung;Versicherungswesen;Telesales;Vertrieb;Vertrieb;Vertrieb Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Arabisch gesucht in Ergolding, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Schlagzeug gesucht in Glattbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Schlagzeug für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Administrator/-in (m/w/d) Anpassungsprogrammierung DMS/XIMA
Jobbeschreibung
Stellenausschreibung Nr. 2025-015 Administrator/-in (m/w/d) Anpassungsprogrammierung DMS/XIMA Die Stadt Rosenheim, IT, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Administrator/-in (m/w/d) Anpassungsprogrammierung DMS/XIMA möglichst in Vollzeit. Bei geeigneter Besetzung ist Teilzeit möglich. Stellenbewertung: Entgeltgruppe 10 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 10 BayBesG Die Einstellung erfolgt zu den im öffentlichen Dienst üblichen Bedingungen nach dem TVöD bzw. den beamtenrechtlichen Bestimmungen. Sie bringen mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung (möglichst zum/-r Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung) mit umfangreicher IT-Berufserfahrung in den nachfolgend beschriebenen Arbeitsbereichen Erfahrung im Umgang mit Serverinfrastrukturen und der grundlegenden Konfiguration von IT-Systemen Leidenschaft für Technologie und Anwendungsentwicklung Die Bereitschaft, konventionelle Wege zu hinterfragen und innovative Lösungen zu finden Wenn es kniffliger wird, laufen Sie erst richtig warm. Durch Ihre analytische Denkweise tauchen Sie tief in die Technik ein und wissen genau, wie Sie Probleme identifizieren können. Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungen und Kenntnisse in relevanten Programmiersprachen und Tools Grundkenntnisse der Datenbankmodellierung, -abfrage mit relationalen Datenbanktechnologien (wie z.B. Microsoft SQL Server) Hohes Maß an Selbstorganisation und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. C1 nach GER) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie Sie entwickeln maßgeschneiderte Anwendungen, die unsere Fachbereiche unterstützen und unsere Services auf das nächste Level heben, Basis bilden in der Regel unser Formularserver und das Dokumentenmanagementsystem (DMS) d.velop d.3 Erstellen und Aktualisierung von Formularen (XIMA Formcycle) und formularbasierten Workflows, dabei runden Sie Ihre Aufgaben mit Weiterentwicklungen, Migration und die Neuentwicklung im Rahmen von Change Requests in abwechslungsreichen Projekten ab Automatisierung von Arbeitsabläufen durch Scripting in unserem DMS d.velop d.3, dessen Administration und Weiterentwicklung Sie unterstützen unserer Support Team Die Stadt Rosenheim fördert die berufliche Gleichstellung aller Menschen. Sie verfolgt eine Politik der Chancengleichheit gegenüber Menschen mit Behinderung; diese werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Als Arbeitgeber bieten wir Sinnstiftende und verantwortungsvolle Aufgabe Eine ebenso sinnstiftende wie verantwortungsvolle Aufgabe im öffentlichen Dienst. Unbefristete Stellen Grundsätzlich unbefristete Stellen. Flexible Gleitzeitregelungen und Arbeitsformen Flexible Gleitzeitregelungen und Arbeitsformen mit Möglichkeiten des Homeoffice. Urlaub 30 Tage Urlaub. Kollegiales und respektvolles Team Kollegiale, respektvolle Führungskultur in einer Verwaltung, in der wir uns als Mannschaft verstehen. Arbeiten in Toplage Arbeiten in einer der schönsten Städte in Bayern in Toplage. Fitnessprogramm und Gesundheitsangebote Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass) und weitere Gesundheitsangebote. Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten. Tarifvertrag Vorteile des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst. Moderne Arbeitsplätze Gut ausgestattete, moderne Arbeitsplätze, auch im Homeoffice. Faire Bezahlung Die faire Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) inklusive einer attraktiven Zusatzversorgung zur gesetzlichen Rentenversicherung. Mitarbeiterangebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote sowie Sonderkonditionen und vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten bei regionalen Firmen. Wir nehmen Ihre Bewerbung gerne online über www.rosenheim/stellenangebote oder per Mail personalamt@rosenheim.de entgegen. Die Einstellung erfolgt zu den im öffentlichen Dienst üblichen Bedingungen nach dem TVöD bzw. den beamtenrechtlichen Bestimmungen. Die Stadt Rosenheim fördert die berufliche Gleichstellung aller Menschen. Sie verfolgt eine Politik der Chancengleichheit gegenüber Menschen mit Behinderung; diese werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Ihr/-e Ansprechpartner/-in für personelle Fragen Frau Christine Aschauer Tel. 08031/365-1112 E-Mail: Christine.Aschauer@rosenheim.de Ihr/-e Ansprechpartner/-in für fachliche Fragen Herr Bernward Hohenbild Tel. 08031/365-1150 E-Mail: Bernward.Hohenbild@rosenheim.de Stadt Rosenheim | Königstraße 24 | 83022 Rosenheim | bewerbung@rosenheim.deSie entwickeln maßgeschneiderte Anwendungen, die unsere Fachbereiche unterstützen und unsere Services auf das nächste Level heben, Basis bilden in der Regel unser Formularserver und das Dokumentenmanagementsystem (DMS) d.velop d.3;...Minijob als Englischlehrer:in in Michelfeld
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Sörgenloch
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Jengen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Projekteinkäufer (m/w/d/x)
Jobbeschreibung
Job DescriptionGEA ist einer der größten Systemanbieter für die nahrungsmittelverarbeitende Industrie sowie ein breites Spektrum weiterer Branchen mit einem Konzernumsatz von rund 5,2 Milliarden Euro in 2022. Das international tätige Technologieunternehmen konzentriert sich auf Maschinen und Anlagen sowie auf Prozesstechnik und Komponenten. Darüber hinaus bietet GEA nachhaltige Lösungen für anspruchsvolle Produktionsverfahren in unterschiedlichen Endmärkten und hält ein umfassendes Serviceportfolio bereit. Der Konzern generiert etwa 70 Prozent seines Umsatzes aus der langfristig wachsenden Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie. Zum 31. Dezember 2022 beschäftigte GEA weltweit rund 18.236 Mitarbeitende in 62 Ländern. GEA zählt in seinen Geschäftsfeldern zu den Markt- und Technologieführern. Das Unternehmen ist im deutschen MDAX (G1A, WKN 660 200) und im STOXX® Europe 600 Index notiert sowie Teil des DAX 50 ESG Index und der MSCI Global Sustainability Indizes.Ihre Aufgaben - Ihr EinflussEigenverantwortliche Beschaffung von Materialien, Apparaten und Maschinen für internationale Kundenprojekte in der Kristallisations-Technologie.Strategisches Lieferantenmanagement: Sie verhandeln und gestalten Verträge in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement und Process Engineering.Sicherstellung von Kosten-, Qualitäts- und Terminvorgaben.Aktive Mitgestaltung und Optimierung von Beschaffungsprozessen und standortübergreifenden Einkaufsstrategien.Unterstützung des Vertriebs in der Angebotsphase.Umsetzung der GEA Einkaufsstrategie und Mitwirkung an internen Innovationsprojekten.Ihr Profil - Ihre StärkenTechnischer oder wirtschaftlicher Studienabschluss (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft mit technischem Schwerpunkt) oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung.Erfahrung im Projekteinkauf im internationalen Anlagen- oder Maschinenbau.Sicheres Auftreten in Vertragsverhandlungen und ein fundiertes technisches Verständnis, idealerweise im Apparatebau.Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.Teamgeist, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch.SAP- und MS-Office-Kenntnisse von Vorteil.Warum GEA Messo?Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job!Sichere Zukunft: Eine unbefristete Position in einem global agierenden Unternehmen mit nachhaltigen Projekten.Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (2 Tage/Woche) sowie 30 Tage Urlaub.Weiterentwicklung: Umfangreiche Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld.Gesundheit & Vorsorge: Betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, JobRad und Zuschüsse zum Deutschlandticket.Offene Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, ein motiviertes Team und ein wertschätzendes Miteinander.Bereit für Ihre nächste Herausforderung?
Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der nachhaltigen Chemietechnologie!Wir freuen uns auf Sie!Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird bei der Stellenausschreibung auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung verzichtet. Die Stellenausschreibung richtet sich aber ausdrücklich an alle Menschen, gleich welchen Geschlechtes sowie auch an Menschen ohne Geschlechtseintrag.Did we spark your interest?
Then please click apply above to access our guided application process.
GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
ZIPC1_DE
Tutoren für Biologie gesucht in Ostbevern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
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- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Senior-Projektleiter Elektrotechnik Betriebsanlagen (w/m/d)
Jobbeschreibung
Du – deine Rolle bei uns
Als Senior-Projektleiter*in elektrische Betriebsanlagen spielst du eine tragende Rolle in der Planung und Projektierung unserer elektrischen Anlagentechnik.Deine Aufgaben – das machst du bei uns
- Du projektierst und koordinierst Instandhaltungs-, Um- und Neubaumaßnahmen an elektrischen Betriebsanlagen im Mittel- und Niederspannungsbereich mit dem Schwerpunkt Kabelverlegung.
- Bei komplexen Spezialthemen übernimmst du die fachliche Teamleitung.
- Weiterhin bist du zuständig für die Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Rahmenverträgen im Bereich der Energie-, Signal- und Fernmeldetechnik sowie des Kabeltrassenbaus.
- Du optimierst bestehende Prozesse und unterstützt die Meistereien bei der Analyse von Störungen.
Dein Profil – das bringst du mit
- Du hast ein Studium der Fachrichtung Elektrische Energietechnik erfolgreich abgeschlossen oder bringst einen vergleichbaren Abschluss mit.
- Erste Berufserfahrung in der Bauüberwachung und Bauherrenvertretung hast du bereits gesammelt.
- Außerdem hast du erste Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen.
- Du arbeitest analytisch, ergebnisorientiert und selbstständig.
- Du besitzt einen Führerschein der Klasse BE und bist bereit, Nachteinsätze zu übernehmen.
Deine Benefits – das bieten wir dir
Software-Entwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die CONET Solutions GmbH bietet unter dem Motto "IT-Welten verbinden!" innovative IT-Lösungen in den Bereichen Data Intelligence & KI, Digitalisierung, Cyber Security, Strategic IT Management und Software Engineering an. Entwicklung und Realisierung anspruchsvoller kundenspezifischer Fachanwendu... software development, it-beratung, it-berater, it-consulting, it-consultant, individual software, web-entwicklung, windows entwicklung, mobileapp, mobile app entwicklung, app entwicklung, software-architektur, software projekte, agile entwicklung, cloud, remote, Homeoffice, Hennef, Bonn, Köln, Frankfurt am Main, Berlin, PLZ5*, PLZ6*, PLZ1* Technik;CD;C#;REST;Technik;Orchestration;Cloud-Technologien;Informatik;World Wide Web;Git;Microsoft Azure;Neue Technologien;Deutsch;Amazon Web Services;Frontend;Innovation;Sprache;Cloud-Technologien;Englisch;Infrastruktur;Python;Anforderungsanalyse;React.js;Entwicklung;Kanban;HTTP;Angular;Back End;Kubernetes;Scrum;Net Core;VUE;Agile Methoden;Framework;Verantwortung;Java;Cloud-Technologien;.NET Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Französisch gesucht in Heuchelheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Heroldstatt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
(Senior) Finance Manager / Business Intelligence (m/w/d)
Jobbeschreibung
(Senior) Finance Manager / Business Intelligence (m/w/d) München Finance unbefristet Vollzeit | ab sofort Die Real I.S. Gruppe ist einer der führenden Anbieter von Immobilieninvestments in Deutschland, Europa und Australien. Als Teil der BayernLB verfügen wir über ein solides Fundament, auf dem wir unser globales Engagement aufbauen. Die Basis unseres Erfolgs sind die Menschen bei der Real I.S., weil sie nicht nur anders denken, sondern vorausdenken, und weil sie Herausforderungen in neue Chancen verwandeln. Durch sie haben wir uns in über 30 Jahren eine besondere Stellung am Markt erarbeitet. Unsere Investitionsstrategien sind langfristig, verantwortungsbewusst und stellen sicher, dass unsere Investitionen wirtschaftlich erfolgreich sind wie auch darüber hinaus einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und die Umwelt haben. Unterstützen Sie unsere Mitarbeitenden durch Ihr Know-how, Ihre Einsatzbereitschaft sowie Ihren Teamgeist und nutzen Sie die Chance, mit uns gemeinsam die Zukunft der Immobilienwelt zu gestalten. Ihre Aufgaben Fachliche Konzeption und Realisierung sowie Betreuung der ERP- und BI-Systemlandschaft (SAP S/4HANA und SAP BPC) Erstellung und Weiterentwicklung von Reports, Dashboards sowie Analysen Mitwirkung bei Forecast, Planung und finanzwirtschaftlichen Fragestellungen sowie bei Business- bzw. Ad-hoc-Analysen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- wie auch Jahresabschlüssen inklusive Qualitätssicherung von Prüfungs- und Lageberichten Übernahme der Prozessverantwortung und deren Weiterentwicklung für den Fachbereich Finance Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling und Accounting oder Finance Breites Basiswissen im Bereich SAP ERP / Business Intelligence mit allen gängigen Tools Einschlägige Berufserfahrung in einer Prüfungs- bzw. Beratungsgesellschaft oder im Controlling / Accounting Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS Selbstständige, zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise Hohe Problemlösungskompetenz, Zielorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Identifikation mit unseren Unternehmenswerten „offen“, „solide“ und „aktiv“ Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsumgebung Mobiles Arbeiten Zuschuss zum Business Lunch Attraktives Vergütungsmodell Sport- und Gesundheitsangebote Betriebliche Altersversorgung Gute Verkehrsanbindung im Herzen von München Erleben Sie die Real I.S. – eines der führenden Immobilien Assetmanagement Unternehmen Deutschlands – und werden Sie Teil eines engagierten Teams mit neuen Ideen im Immobilienmarkt. Bringen Sie Ihre Expertise ein und sammeln Sie wertvolle Erfahrungen für Ihre berufliche Karriere! Ihre Ansprechperson Simone Lachermeier + 49 89 489082-392Fachliche Konzeption und Realisierung sowie Betreuung der ERP- und BI-Systemlandschaft (SAP S/4HANA und SAP BPC); Erstellung und Weiterentwicklung von Reports, Dashboards sowie Analysen;...Tutoren für Englisch gesucht in Merzig, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Brockum, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Klavier gesucht in Ubstadt-Weiher, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kaufmännische Teamassistenz Onshore Betrieb (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionHier halte ich in einer zentralen Schnittstellenfunktion als erste Ansprechperson an meinem regionalen Standort intern und extern alle Fäden zusammen.Das macht diesen Job für mich interessant: „KeepTheLightsOn“ ist eine wichtige innere Einstellung unserer Kolleg*innen in den Regionalzentren im Bereich Onshore Betrieb. Ich mag Verantwortung und möchte mich aktiv bei der Umsetzung der Aufgaben im Regionalzentrum Nordwest engagieren. Wenn man mich eines Tages fragt, wo ich war, als die Energiewende stattfand, möchte ich sagen können: „mittendrin“!Meine AufgabenTerminkoordination für Führungskräfte und Mitarbeitende im Regionalzentrum Nordwest,Organisation von Besprechungen, Workshops, Seminaren und Veranstaltungen und Übernahme der Protokollführung,Empfangen und Betreuen unserer Besucher*innen,Eigenständige Verantwortung für die Beauftragung, Abrechnung und den Abschluss von verschiedenen Beschaffungsvorgängen und Servicedienstleistungen, z. B. für Büro- und Verbrauchsmaterial, Seminare oder IT-Hard- und Software,Unterstützung der Planung von Dienstreisen im In- und Ausland,Proaktive Stärkung des Teamgeistes und des Zusammenhaltes im Regionalzentrum.Meine Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld,Sicherer Umgang mit MS Office,Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und Proaktivität,Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Lösungsorientierung und Verbindlichkeit,Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse,Führerschein Klasse B.
Kein Muss, aber von Vorteil:SAP-Kenntnisse,Bereitschaft zu kurzer Reisetätigkeit (in Einzelfällen mit Übernachtung).Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Java-Softwareentwickler (m/w/d)
Jobbeschreibung
Centric bietet IT-Lösungen, IT-Outsourcing, Business Process Outsourcing, IT- und Personaldienstleistungen für nahezu alle Branchen und zählt mehr als 4.300 hochqualifizierte Mitarbeiter in Europa.Centric Deutschland fokussiert sich auf Lösungen für SAP HCM und SAP SuccessFactors mit On-Premises und Cloud Technologien und bietet eine Vielzahl Add Ons und Dienstleistungen an. Diese reichen von der Effizienzsteigerung und Qualitätssicherung von Personalprozessen, über Datenmigration, Beratung und Schulung bis hin zum Support.Für unser Team suchen wir ab sofort ambitionierte Kolleg*innen, die sich aktiv in die Gestaltung unseres Unternehmens einbringen möchten. Wenn du eine Herausforderung und Freiraum für die Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen suchst, bist Du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
- Du entwickelst im Team die Centric-eigenen Software-Produkte weiter.
- Du bist in alle Phasen des Entwicklungsprozesses mit eingebunden, von der Konzeption über automatisierte Tests bis zum Deployment.
- Du arbeitest mit den SAP Cloud Technologien und entwickelst Java-Backends und SAP UI5 Frontends für die SAP Business Technology Platform.
- Du kannst bei Einführungsprojekten unterstützen, wenn du Lust auf direkten Kontakt zu Kunden hast.
Dein Profil:
- Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Programmierung mit Java und JavaScript.
- Schön wäre es, wenn du bereits Erfahrungen in der Entwicklung von Anwendungen mit Spring Boot mitbrächtest, das ist aber keine Voraussetzung.
- Außerdem wäre es schön, wenn du bereits Erfahrungen in der Entwicklung für die SAP BTP hättest, auch dies ist keine Voraussetzung.
- Idealerweise hast du ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
- Programmieren macht dir Spaß und du kannst Probleme selbstständig lösen.
- Du arbeitest gerne im Team und kannst dich mit Kolleg*innen auch über komplexe Themen austauschen.
- Du verfügst über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse, kannst dich aber auch auf Englisch gut verständigen.
Das erwartet dich bei uns:
- Wir entwickeln Software nach agilen Vorgehensmethoden in kleinen Teams.
- Unser Team besteht aus erfahrenen Entwicklern im Bereich Java SAP Cloud Entwicklung, SAP HCM und SAP SuccessFactors.
- Wir unterstützen uns gegenseitig und teilen unser Wissen miteinander.
- Flexible Arbeitszeiten, egal ob mobiles Arbeiten oder Büro.
- Bei uns gibt es flache Hierarchien und direkte unbürokratische Zusammenarbeit bis zur Geschäftsleitung.
- Wir treffen uns regelmäßige für Teammeetings und Events.
- Betriebliche Altersvorsorge
- Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel
- Firmenwagen und/oder Firmenfahrrad
- Ggf. Zuschuss für Kinderbetreuung
Online Redakteurin / Redakteur (m/w/d)
Jobbeschreibung
Informationen zum JobDu hast eine Leidenschaft für multimediale Berichterstattung und bist auch noch SEO-Profi?Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich!
WIR SUCHEN in vollzeit ab sofort
Online Redakteurin / Redakteur (m/w/d)
· Flensburg ·
So bringst du dich ein:
- Dich schrecken Dashboards und Nutzerzahlen nicht ab, denn Du willst wissen, was deine Leser bewegt
- SEO ist für dich kein Fremdwort
- Du hast Lust, dich konzeptionell mit neuen Ideen auf unseren Social-Media-Kanälen einzubringen und bestehende Formate mit deinen Kollegen weiterzuentwickeln
- Du hast keine Scheu davor, auch selbst vor der Kamera oder vor dem Mikrofon zu stehen, um Videos für Social-Media oder unsere Audioformate zu produzieren
Das bringst du mit:
- Du hast Erfahrung im Schreiben von (Web-)Texten und im Erstellen multimedialer Inhalte. Idealerweise bringst Du auch Erfahrung im Steuern von News-Portalen mit
- Du weißt, welche Überschrift online gut funktioniert, was in einer SEO-Zeile und Google-Beschreibung stehen sollte und kannst einen Teaser schreiben, der unseren Lesern Lust auf unsere Inhalte macht
- Du bist ein Teamplayer, kannst aber auch im täglichen Doing selbstständig, schnell und durchdacht entscheiden und handeln
Das bieten wir dir:
- StandortLeben und Arbeiten an der schönen Förde ob in Kiel oder Flensburg: Wir unterstützen dich auch bei einem potenziellen Umzug.
- FlexibilitätMobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.
- GesundheitMit unserem E-Gym-WellPass Angebot stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen.
- AltersvorsorgeZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
- KarrierechancenBei uns kann der Weg in eine verantwortungsvolle Position beginnen.
- VerantwortungWir haben die Zukunft fest im Blick und vertrauen auf die Notwendigkeit unseres lokalen Journalismus.
- WeiterbildungWir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings.
- VergünstigungenExklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr!
- SozialesUnser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld.
- VeranstaltungenOb After-Work oder Firmenfeier, gemeinsam feiern wir Erfolge!
HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KGLeitung Live Center: Christin Lempfert · 0461 808 1147
Stv. Leitung Live Center: Philipp Nicolay · 01520 4368 785
HSSE-S Program Manager for Renewables (f/m/d) – 100% remote possible
Jobbeschreibung
At Uniper, we proactively transform the world of energy while ensuring the security of energy supply. As an internationally operating company, we work in very diverse teams with the greatest possible working time flexibility for our employees. Our corporate culture is characterized by equal oppor... Expertise;Legal Compliance;Project Environment;Health & Safety;Multi Tasking;Communication;Driving;Health System;Business;Audit;Wellbeing Support;Health & Safety;Health & Safety;Management;Procurement;Projects;Inspection;Implement Plans;Renewable Power;Renewable Power;Regulation;Energy;Training;Sustainability Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.deTutoren für Englisch gesucht in Aichstetten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
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- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h