Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Englisch gesucht in Puchheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Gerstenberg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo. im Großraum Rendsburg
Jobbeschreibung
Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo. im Großraum RendsburgDu machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.
Als Filialleiter verantwortest Du den Erfolg Deines dm-Marktes. Du koordinierst gekonnt den Filialalltag, übernimmst die Mitarbeiterführung und unterstützt Dein Team dabei, die besondere dm-Einkaufswelt zu gestalten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr. Filialleiter bei dm klingt spannend für Dich? Dann lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.
Deine Aufgaben
Kernaufgabe: Du verantwortest die Leitung der Filiale.Erfolg sichern: Mit Deinem umfassenden Einblick in Filialkennzahlen optimierst Du Arbeitsabläufe unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und sicherst den Erfolg in Deiner Filiale.Mitarbeiter fördern: Mit Empathie förderst Du die persönliche sowie fachliche Entwicklung Deines Teams und bildest mit Herzblut unsere Nachwuchskräfte von morgen aus.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Neue Mitarbeiter finden: Du bringst Dich aktiv bei Vorstellungsgesprächen und Schnuppertagen in den Bewerbungsprozess mit ein und triffst Einstellungsentscheidungen.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst voraus und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit Deinem Filialteam. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten
Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück und besitzt bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung.Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten. Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um. Unser Angebot für Dich
Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
Tutoren für Englisch gesucht in Traunstein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT Asset Lifecycle Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
IT Asset Lifecycle Manager (m/w/d)Das erwartet dichFreue Dich auf ein kleines, motiviertes Team, das mit Engagement und Agilität gemeinsam den verantworteten Themenbereich vorantreibt. In unserer Abteilung arbeiten wir Hand in Hand und fördern eine übergreifende Zusammenarbeit, bei der Teamgeist und Spaß nie zu kurz kommen. Bei uns kannst Du Dich auf ein dynamisches Umfeld und eine offene, kollegiale Atmosphäre freuen!Deine AufgabenKonzeption, Implementierung und Begleitung des gesamten Asset-Lifecycles für Hardware, Software und IT-Artikel im Unternehmen Entwicklung und Etablierung von Prüf- und Kontrollprozessen zur Ableitung von Vollständigkeit und Angemessenheit des Asset-Bestandes und zur Sicherstellung des Unternehmensstandards Kommunikation mit internen Stakeholdern, inklusive adressatengerechter Diskussionen und Eskalation bei Bedarf sowie Verhandlung mit und Steuerung von externen Dienstleistern und Verantwortung für kaufmännisch-organisatorische Prozesse Design optimaler Datenflüsse und Prozessschritte im Rahmen des Asset-Lifecycles Enge Zusammenarbeit mit allen IT-Fachbereichen wie Infrastruktur, Prozessmanagement, Informationssicherheit und Betrieb Kommunikation mit Mitarbeitenden, um den tatsächlichen Hardwarebedarf zu identifizierenDein ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT- oder kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, vorzugsweise im Bereich IT Ausgeprägtes Prozessverständnis und die Fähigkeit, Prüf- und Kontrollprozesse zielgerichtet zu gestalten Hohe Kommunikationsfähigkeit, Fingerspitzengefühl und Souveränität in eskalierenden Gesprächssituationen Technik-Affinität und Sicherheit im Austausch mit Mitarbeitenden zu technischen Anforderungen Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie starke organisatorische und kaufmännische Fähigkeiten Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, gemeinsam Standards zu setzen und innovative Lösungen zu schaffen!Drucken Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail TwitterKlingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt! Jetzt bewerbenfreenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Standort: BüdelsdorfBeginn: 01.01.2025Beschäftigungsart: Festanstellung-Vollzeit VollzeitJetzt bewerben Deine BenefitsModernes ArbeitsumfeldFlexible ArbeitszeitenMobiles ArbeitenGutes MiteinanderTeam- und FirmeneventsMitarbeiterfahrzeugKontaktNicole Eberhardt Manager Human Resources+49 4331 69-1168 nicole.eberhardt@freenet.agIT Asset Lifecycle Manager (m/w/d)freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Das erwartet dichStandort: BüdelsdorfBeginn: 01.01.2025Beschäftigungsart: Festanstellung-Vollzeit VollzeitJetzt bewerbenDas erwartet dichFreue Dich auf ein kleines, motiviertes Team, das mit Engagement und Agilität gemeinsam den verantworteten Themenbereich vorantreibt. In unserer Abteilung arbeiten wir Hand in Hand und fördern eine übergreifende Zusammenarbeit, bei der Teamgeist und Spaß nie zu kurz kommen. Bei uns kannst Du Dich auf ein dynamisches Umfeld und eine offene, kollegiale Atmosphäre freuen!Deine AufgabenKonzeption, Implementierung und Begleitung des gesamten Asset-Lifecycles für Hardware, Software und IT-Artikel im Unternehmen Entwicklung und Etablierung von Prüf- und Kontrollprozessen zur Ableitung von Vollständigkeit und Angemessenheit des Asset-Bestandes und zur Sicherstellung des Unternehmensstandards Kommunikation mit internen Stakeholdern, inklusive adressatengerechter Diskussionen und Eskalation bei Bedarf sowie Verhandlung mit und Steuerung von externen Dienstleistern und Verantwortung für kaufmännisch-organisatorische Prozesse Design optimaler Datenflüsse und Prozessschritte im Rahmen des Asset-Lifecycles Enge Zusammenarbeit mit allen IT-Fachbereichen wie Infrastruktur, Prozessmanagement, Informationssicherheit und Betrieb Kommunikation mit Mitarbeitenden, um den tatsächlichen Hardwarebedarf zu identifizierenDein ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT- oder kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, vorzugsweise im Bereich IT Ausgeprägtes Prozessverständnis und die Fähigkeit, Prüf- und Kontrollprozesse zielgerichtet zu gestalten Hohe Kommunikationsfähigkeit, Fingerspitzengefühl und Souveränität in eskalierenden Gesprächssituationen Technik-Affinität und Sicherheit im Austausch mit Mitarbeitenden zu technischen Anforderungen Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie starke organisatorische und kaufmännische Fähigkeiten Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, gemeinsam Standards zu setzen und innovative Lösungen zu schaffen!Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt!Jetzt bewerben Deine BenefitsModernes ArbeitsumfeldFlexible ArbeitszeitenMobiles ArbeitenGutes MiteinanderTeam- und FirmeneventsMitarbeiterfahrzeugKontaktNicole Eberhardt Manager Human Resources+49 4331 69-1168 nicole.eberhardt@freenet.agDrucken Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail TwitterJetzt bewerbenfreenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Das erwartet dich Freue Dich auf ein kleines, motiviertes Team, das mit Engagement und Agilität gemeinsam den verantworteten Themenbereich vorantreibt. In unserer Abteilung arbeiten wir Hand in Hand und fördern eine übergreifende Zusammenarbeit, bei der Teamgeist und Spaß nie zu kurz kommen. Bei uns kannst Du Dich auf ein dynamisches Umfeld und eine offene, kollegiale Atmosphäre freuen!Deine AufgabenKonzeption, Implementierung und Begleitung des gesamten Asset-Lifecycles für Hardware, Software und IT-Artikel im Unternehmen Entwicklung und Etablierung von Prüf- und Kontrollprozessen zur Ableitung von Vollständigkeit und Angemessenheit des Asset-Bestandes und zur Sicherstellung des Unternehmensstandards Kommunikation mit internen Stakeholdern, inklusive adressatengerechter Diskussionen und Eskalation bei Bedarf sowie Verhandlung mit und Steuerung von externen Dienstleistern und Verantwortung für kaufmännisch-organisatorische Prozesse Design optimaler Datenflüsse und Prozessschritte im Rahmen des Asset-Lifecycles Enge Zusammenarbeit mit allen IT-Fachbereichen wie Infrastruktur, Prozessmanagement, Informationssicherheit und Betrieb Kommunikation mit Mitarbeitenden, um den tatsächlichen Hardwarebedarf zu identifizierenDein ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT- oder kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, vorzugsweise im Bereich IT Ausgeprägtes Prozessverständnis und die Fähigkeit, Prüf- und Kontrollprozesse zielgerichtet zu gestalten Hohe Kommunikationsfähigkeit, Fingerspitzengefühl und Souveränität in eskalierenden Gesprächssituationen Technik-Affinität und Sicherheit im Austausch mit Mitarbeitenden zu technischen Anforderungen Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie starke organisatorische und kaufmännische Fähigkeiten Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, gemeinsam Standards zu setzen und innovative Lösungen zu schaffen!Deine BenefitsModernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gutes Miteinander Team- und Firmenevents MitarbeiterfahrzeugKlingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt!KontaktNicole Eberhardt Manager Human Resources+49 4331 69-1168 nicole.eberhardt@freenet.agEmbedded Linux DevOps Engineer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Werden Sie Teil des emlix-Teams!
emlix bringt Open Source-Technologie in moderne, vernetzte Industrieprodukte. Unsere Linux-basierten Systeme sind weltweit millionenfach im Einsatz und ermöglichen eine sichere Steuerung, Bedienung und Visualisierung von Geräten, Maschinen und Anlagen.Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir produktspezifische Funktionen auf der Basis von angepassten Linux Kernel- und Treibermodulen, Security-Komponenten, Over-The-Air-Update-Konzepte, Hypervisor-Architekturen sowie Linux Container-Lösungen. Dazu setzen wir auch auf unsere validierbaren Tools und Prozesse.In diesem Zusammenhang betreiben wir für Kunden auch dezidierte Test- und CI-Systeme, bei denen je nach Anforderung unterschiedliche Tools zum Einsatz kommen. Als DevOps Engineer unterstützen Sie in enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern und Kunden die Konzepte und den Betrieb von projektbezogenen CI/CD Pipelines.
Als hoch spezialisiertes Unternehmen sind wir branchenübergreifend und für international führende Unternehmen tätig. Systeme von emlix finden sich beispielsweise in Elektrofahrzeugen, Blutanalysegeräten, Windkraftanlagen, Werkzeugmaschinen, Robotern, Messgeräten, Telefonen oder auch Futtermühlen.
Mit Embedded Linux die Zukunft der Industrie gestalten: Für unser weiteres Unternehmenswachstum und Projekte in verschiedenen Branchen, suchen wir Sie als Embedded Linux DevOps Engineer (m/w/d). Bewerben Sie sich zur unbefristeten Anstellung für unsere Standorte in Göttingen, Berlin-Mitte, Bonn oder bundesweit im Homeoffice.
Ihre Aufgaben
- Pflege und Weiterentwicklung der kunden- und projektspezifischen Build- und Continuous Integration-Umgebungen mit entsprechenden Betriebskonzepten
- Auswahl, Einrichtung und Betrieb von neuen Systemen zur Code-Versionierung, Build, CI/CD, Job Scheduling
- Potentialanalyse und kontinuierliche Verbesserung unserer Toolchain und Prozesse für unsere Produkt- bzw. Softwareentwicklung
- Mitwirkung in den Kundenprojekten, z.B. bei der Erfassung und Aggregation von Maschinendaten, Implementierung von OTA Update-Konzepten und der Cloud-Integration von Industrieprodukten
- Pflege und Weiterentwicklung unserer internen Systeme zur Erzeugung von Test- und Sicherheitsberichten sowie unseres Build- und Test Application Framework
- Betrieb und Weiterentwicklung der internen Netzwerk- und Firewallstruktur
- Verwaltung von Server/VM Clustern mit Configurations Management Tools
- Integration neuer Applikationen in bestehende Workflows der Entwicklung
- Mitwirkung an Architekturkonzepten und Risikobewertungen
- Durchführung kundenspezifischer DevOps-Projekte
Ihre Qualifikation
- (Fach-)Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, (technische) Informatik, Mathematik, Physik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
- Sehr gute Linux-Kenntnisse (Debian/Ubuntu)
- Ausgeprägtes Interesse an und Erfahrung mit Open Source Software
- Praktische Erfahrungen im Bereich DevOps und Systemadministration
- Fundiertes Wissen im Bereich Web-Server und Dienste (GitLab, Jenkins) sowie in relationalen Datenbanken (MySQL, PostgreSQL und MongoDB)
- Gute Kenntnisse in Container-Technologien (Docker und KVM) und in (Bash-)Scripting
- Gute Kenntnisse in der Programmierung im Umgang mit Serverdiensten (z.B. REST-Schnittstellen)
- Erfahrung mit Configurations Management Tools (Ansible, Puppet)
- Erfahrung im Bereich Verschlüsselung und Signaturprüfungen (SSL-Authentifizierung und Signaturen)
- Gute Kenntnisse über die Komposition und das Zusammenspiel der in einem Linux-System enthaltenen Komponenten sowie deren Konfiguration
- Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit an der Schnittstelle zwischen DevOps, unseren Entwicklern, dem kaufmännischen Team und Kunden
- Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und eine gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise mit lösungsorientiertem Denken
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B2/Mittelstufe)
- Team- und Entwicklungsfähigkeit
Ihre Perspektive
Bei emlix entscheiden Sie, wo Sie arbeiten. Unsere Teams an den Standorten Göttingen, Berlin und Bonn freuen sich über neue Kolleginnen und Kollegen im Büro. Darüber hinaus haben wir uns technologisch zukunftsweisend aufgestellt und realisieren Teamwork bundesweit aus dem Homeoffice. Unser Remote Lab ermöglicht die Arbeit am Target Device wie unter Vor-Ort-Bedingungen und bietet die Basis für effizientes Arbeiten - egal an welchem Ort.Nach der Einarbeitung in unsere Systeme wirken Sie in einem kleinen Team aus Admins, DevOps und Entwicklern an der Weiterentwicklung unserer Infrastruktur mit. In einer kleinen Gruppen arbeiten Sie bei freier Zeiteinteilung in flachen Hierarchien, frei von Konzern-Restriktionen, häufig agil und mit viel Eigenverantwortung.
Durch die Nähe zu unseren Entwicklungsprojekten besteht bei Interesse die Möglichkeit Kompetenzen in Richtung Linux Kernel, Treiber und systemnaher Entwicklung aufzubauen oder zu vertiefen.
Sie entwickeln in einem motivierten Team nativ unter Linux und mit allen Chancen, die ein sukzessiv wachsendes Unternehmen bietet. Wir bieten die Möglichkeit, schnell Verantwortung für Technologien, Prozesse und unsere eigenen Produkte und Tools zu übernehmen.
Für Ihre persönliche Zukunft bietet die wachsende Nutzung von Open Source-Technologie in der IT eine zukunftssichere berufliche Perspektive. Wechselnde Anforderungen, technische Herausforderungen, die innovativen Produkte unserer Kunden sowie branchenübergreifende Erfahrungen machen die Arbeit in unserem Team spannend.
Dabei unterstützen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten sowie individuelle Homeoffice-Regelungen. Ab Mitte 2023 beziehen wir übrigens unsere neuen Räumlichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Göttinger Bahnhof.
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit einem ausführlichen technischen Kompetenzprofil. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Angaben streng vertraulich.Duales Studium B.A. BWL, mit Schwerpunkt Business Sales in Stuttgart (2025)
Jobbeschreibung
Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Fuer eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn fuer uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Duales Studium B.A. BWL, mit Schwerpunkt Business Sales in Stuttgart (2025)PartnerHochschule: ADG Business School an 6 verschiedenen Standorten oder virtuell
Studiengang: Business Administration mit Spezialisierung Marketing und Sales
Start:Â 01.05.2025 oder 01.11.2025
Dauer: 3,5 Jahre
Studienmodell: 4 Tage Arbeit bei Vodafone und 1 Lerntag pro Woche im Selbststudium 2x 4 Tage pro Semester an der ADG
Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.) mit 180 ECTSPunkten
Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere und sei einfach Du selbst. Bei uns gehoerst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied. In Partnerschaft mit der ADG Business School lernst Du bei uns die wesentlichen Grundlagen der Unternehmensstrategie und Vertriebsprozesse kennen. Und Du erfaehrst, wie Du sie zielsicher, effizient und gewinnbringend im Unternehmen umsetzt.
Was Dich erwartet:
- Starte mit dem optimalen SalesTrainingsprogramm speziell fuer Dich entwickelt
- Erhalte einen Durchblick bei unseren vielfaeltigen Business Loesungen
- Ueberzeuge unsere Firmenkund:innen mit von Dir erarbeiteten SalesPitches
- Entdecke verschiedene Vertriebsbereiche und deren Teams und erweitere dabei Dein Netzwerk
Duales Studium Uebernahmegarantie Berufseinstieg als Junior Account Manager berufsbegleitender Master bei Interesse
Was Dich auszeichnet:
- Du hast ein gute (Fach)Hochschulreife oder eine abgeschlossene Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung
- Du bist motiviert, kommunikationsstark und besitzt ein hohes Mass an Selbststaendigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
- Du besitzt eine gewissenhafte und menschenorientierte Arbeitsweise, Organisationsvermoegen, Kreativitaet und Teamgeist
- Du begeisterst Dich fuer die IT und Telekommunikationsbranche und technische Produkte
- Gute Deutschkenntnisse (mind. C1Niveau)
Dafuer brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Lade alle Deine Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Dokument" in PDFFormat zusammengefuegt hoch.
Du moechtest persoenlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann praesentiere Dich stattdessen mit einem kurzen HandyVideo. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden:
- Wer bist Du?
- Wofuer bewirbst Du Dich?
- Was macht Dich aus und was tust Du gerne?
Haben wir Deine Bewerbung bekommen, geht´s im besten Fall so weiter:
Pruefung der Unterlagen Einladung zum Gespraech Dein Start bei uns!
Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, fuer eine bessere Zukunft.
Das hast Du Dir verdient:
1. Studienjahr: 1.102 ⬠pro Monat
2. Studienjahr: 1.218 ⬠pro Monat
3. Ab dem dritten Studienjahr: 1.328 ⬠pro Monat
Du bekommst noch:
150⬠monatlich als StudiZulage
90 ⬠monatlich fuer Deine privaten Handy und Internetvertraege
Zuschuesse zu Fahrtkosten, Lehrmitteln und Verpflegung
Wir uebernehmen Deine Studiengebuehren
Deine weiteren Vorteile bei uns:
- Flexibles Arbeiten
- Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Fuehrungskraft aus dem Buero oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EUAusland.
- Laptop und HomeofficeAusstattung
- Du bekommst von uns DienstHandy und Laptop und eine komplette Ausstattung fuer Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhoerern und so weiter.
- Auslandsaufenthalt
- Zusaetzlich zu unserem Full Flex Office hast Du die Moeglichkeit Dich an einem Projekt in einem unserer Auslandsstandorte zu beteiligen.
- Vodafone Spirit
- Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhoehe statt HierarchieDenken. Das ist unser Spirit neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
Tutoren für Englisch gesucht in Blaustein, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Arabisch gesucht in Alfter, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Gersthofen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Trainee Softwareentwicklung (w|m|d)
Jobbeschreibung
Standort(e): Frankfurt am Main, Köln, StuttgartArt: Festanstellung, Vollzeit, Teilzeit und mobiles ArbeitenDie BridgingIT GmbH gestaltet mit passgenauen Software-Lösungen und Cloud-Plattformen die digitalen Prozesse und die agile Arbeitswelt von morgen. Als Teil der bridgingIT-Gruppe, einer herstellerunabhängigen, produktneutralen Technologie- und Unternehmensberatung, unterstützen wir unsere Kunden aus verschiedenen Branchen bei ihren wegweisenden Veränderungsvorhaben. Wir sind eine wertebasierte Organisation mit Verantwortungskultur: Werte wie menschliche Nähe, Vielfalt und Vertrauen begleiten dich täglich. Unsere 700 Kolleginnen und Kollegen unserer Gruppe finden an unseren 11 Standorten Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexibilität und Familienfreundlichkeit.
Dein Studium der Informatik, einer verwandten Fachrichtung oder vergleichbaren Ausbildung hast du erfolgreich absolviert und bist nun hochmotiviert, erste Berufserfahrung zu sammeln? Gemeinsam mit unseren erfahrenen Entwicklerteams sammelst du bei uns Kenntnisse in spannenden Software-Entwicklungsprojekten und übernimmst mit jedem Tag mehr Aufgaben und Verantwortung. Auf deinem Weg zum*zur Entwickler*in lernst du bei uns moderne Technologien und Methoden kennen und setzt dein gewonnenes Wissen praxisnah in unseren Projekten ein. Im Anschluss an unser Trainee-Programm startest du als Junior-Entwickler*in in unseren Projekten durch.
Das ist genau dein Ding? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unserer wachsenden Entwickler*innen-Community!
Deine Aufgabe
- Du kannst Erfahrung und Wissen in Theorie und Praxis sammeln.
- Du erwirbst dein Handwerkszeug als Softwareentwickler*in durch unsere internen und auch externen Weiterbildungen.
- Du arbeitest in unseren Software-Entwicklungsprojekten mit.
- Du lernst die Anwendung agiler Entwicklungsmethoden und moderner Technologien.
Dein Hintergrund
- Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik / Medieninformatik oder einer verwandten Fachrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung mit.
- Du hast bereits fundierte theoretische Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit Java, JavaScript oder .NET.
- Praxiserfahrung in der Software-Entwicklung, z.B. aus einem Praktikum oder privaten Softwareprojekt wären super.
- Du begeisterst dich für aktuelle Trends rund um die moderne Softwareentwicklung.
- Du bist offen für neue Themen und Technologien.
- Du beherrschst Deutsch auf mind. C1 Niveau und kannst es erfolgreich im Berufsalltag einsetzen - Your German language proficiency is at least C1 level, and you are able to use it successfully in your daily work.
Tutoren für Arabisch gesucht in Herten, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kaufmännischer Sachbearbeiter Bank (m/w/x)
Jobbeschreibung
Join our Community of SolversFür unseren Geschäftsbereich suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKaufmännischer Sachbearbeiter Bank (w/m/d).- Deine Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (w/m/d) oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) hast du (bald) abgeschlossen. Alternativ hast du in einem Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre einen Abschluss erworben oder einige Semester studiert (ohne Abschluss).
- Du verfügst über erste Erfahrung im Bereich der Finanzbranche, die du durch Praktika oder eine Berufsausbildung sammeln konntest.
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
- Du bist motiviert, deine analytischen Fähigkeiten auszubauen und handelst proaktiv und eigenverantwortlich in deiner Tätigkeit.
Bei PwC Deutschland arbeiten wir daran, entscheidende Herausforderungen zu lösen, nachhaltige Ergebnisse zu schaffen und das Vertrauen in die Wirtschaft und die Gesellschaft auszubauen. Als Teil unseres Teams übernimmst du unterstützende Aufgaben für unsere Prüfungs- und Beratungsbereiche und führst diese eigenständig durch. So vielfältig wie unsere Teams sind auch unsere Projekte. Dich erwarten Schwerpunkte wie Buchführung, Steuern, Asset and Wealth Management, Kreditgeschäft, Versicherungen, IT-Prozesse und viele weitere. Mit deinem Wissen aus Ausbildung, Studium oder vorheriger Berufstätigkeit kannst du in Themengebiete einsteigen, deine Kompetenzen weiterentwickeln sowie deine fachliche Expertise bei der Entwicklung von Lösungsansätzen einbringen.
Tutoren für Spanisch gesucht in Bad Salzdetfurth, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Referent (w/m/d) Finanzstatistiken im Referat Öffentliche Finanz- und Personalwirtschaft
Jobbeschreibung
Referent (w/m/d) Finanzstatistiken im Referat »Öffentliche Finanz- und Personalwirtschaft«Statistisches Landesamt BWBewerbungsschluss: 23.02.2025E 13 TV-L bzw. A 14 LBesGBWTeilzeit 50 % / befristet auf 2 JahreZahlen schaffen Wissen: Als größter Informationsdienstleister des Landes Baden-Württemberg erheben wir objektiv und neutral Daten zu allen wichtigen Lebenslagen. Unsere Arbeit ist die Basis für Analysen und Entscheidungen in Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. Im Referat „Öffentliche Finanz- und Personalwirtschaft“ werden hauptsächlich Daten der öffentlichen Haushalte in Baden-Württemberg erfasst. Die Kenntnis relevanter Finanzdaten ist dabei notwendige Voraussetzung für eine sachliche Diskussion fast aller politischen Fragestellungen.Das sind Ihre neuen Aufgaben:Sie steuern und koordinieren die fachliche und konzeptionelle Vorbereitung und Durchführung der Statistiken, Sie nehmen Führungsaufgaben wahr, mit Ihrem Ideenreichtum und ihrer Experimentierfreude wirken Sie daran mit, unsere Prozesse immer weiter zu optimieren und die Qualität der Ergebnisse zu sichern, Sie beteiligen sich an Gremien auf Landesebene und im Statistischen Verbund, Sie analysieren und werten Daten aus und veröffentlichen die Ergebnisse z. B. in Pressemitteilungen und Aufsätzen, Sie bearbeiten Anfragen z. B. aus den Bereichen der Ministerien, kommunalen Landesverbänden, Presse und Wissenschaft.Das bringen Sie mit:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom-, Magister- oder Masterabschluss) der Fachrichtungen Verwaltungs-, Wirtschafts-, Politik- oder Sozialwissenschaft mit mindestens der Abschlussnote „gut“ oder besser, Sie sind teamorientiert und kommunikationsstark und haben Interesse an Führungsaufgaben, Ihre analytische Kompetenz hilft Ihnen auch komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und Sie können diese gut weitervermitteln, Sie verfügen über ein sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen und können komplexe Sachverhalte treffend und verständlich darstellen, Sie sind bereit, sich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen und diese kreativ, sach- und lösungsorientiert anzugehen.Das erwartet Sie bei uns:Eine zukunftssichere, vielfältige und interessante Tätigkeit, die dem Gemeinwohl dient, individuelle Einarbeitung, Entwicklungsperspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Work-Life-Balance, familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle; gleitende Arbeitszeit 39,5 h/Woche (Arbeitnehmerverhältnis) bzw. 41 h/Woche (Beamtenverhältnis),die Möglichkeit von Homeoffice, persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot, Gesundheitsmanagement Sportangebote, Verpflegungsmöglichkeiten im eigenen Bistro, nachhaltige Mobilität mit dem JobTicket BW und JobBike BW, Heiligabend und Silvester dienstfrei, 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche, Führungsverantwortung bereits als Berufseinsteiger, das Dienstgebäude befindet sich direkt gegenüber der S-Bahn-Haltestelle „Fellbach“.Kontakt:Fragen zum Bewerbungsprozess Frau Doll (Personal) Tel.: 0711 641-2883 E-Mail: personal@stala.bwl.deFachliche Fragen Frau Dr. Pflugmann-Hohlstein (Fachbereich) Tel.: 0711 641-2760Ihre Bewerbung:Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte unter Angabe der Kennziffer 8224 bis zum 23.02.2025 über unser Bewerbungsportal zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Weitere InformationenSchwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Aus rechtlichen Gründen können nur Bewerber (w/m/d) berücksichtigt werden, die noch nicht beim Land Baden-Württemberg beschäftigt waren. Weitere Stellenangebote und Informationen gibt-s auf unserem Karriereportal unter amtlich-was-bewegen.deTutoren für Italienisch gesucht in Rellingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
eine*n Studierende*n (gn) als wissenschaftliche Hilfskraft. in Ulm
Jobbeschreibung
Am Universitätsklinikum Ulm, Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie/Psychotherapieeine*n Studierende*n (m/w/d) als wissenschaftliche Hilfskraft.
für die Arbeitsgruppe von Prof. Dr. Andreas JudDas Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w / m / D) für eine moderne Patientenversorgung mit Hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre Sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzung dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w / m / d)
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung bei der Durchführung von verschiedenen Studien
• Aufbereitung von Daten und Ergebnissen
• Mithilfe bei der Organisation (z.B. Datenbankpflege, Literaturrecherchen, u. v. m.) Das bringen Sie mit:
• Student*innen der Fachbereiche Psychologie, Medizin, Sozial- und Erziehungswissenschaften
und/oder verwandten Disziplinen ab dem 5. Semester für 30-35 Stunden im Monat
• gute Computer- und Statistikkenntnisse (Office, SPSS)
• gute Kenntnisse in der Literaturrecherche
• gute Englischkenntnisse
• selbstständiges, verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Arbeiten Was wir Ihnen bieten:
• Forschung hautnah: Mitarbeit in einem interdisziplinären Team (Psychologie, Sozial- und
Erziehungswissenschaften, Pädagogik, Medizin)
• Tiefe Einblicke in die Organisation und Durchführung von Studien mit Praxisbezug
• Flexible Arbeitszeiten
• Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten Vertragsart: Befristet
Beschäftigungsart: Mini-Job/Aushilfe
Bewerbung bis: 06.12.2024 Haben wir Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte ein aussagekräftiges Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse bis spätestens 06.12.2024 an folgenden Kontakt:
Frau Neriman Demirhan T +49 731 500-61687 Neriman.Demirhan@uniklinik-ulm.de