Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo. im Großraum Rendsburg


Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.

Als Filialleiter verantwortest Du den Erfolg Deines dm-Marktes. Du koordinierst gekonnt den Filialalltag, übernimmst die Mitarbeiterführung und unterstützt Dein Team dabei, die besondere dm-Einkaufswelt zu gestalten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr. 

Filialleiter bei dm klingt spannend für Dich? Dann lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Kernaufgabe: Du verantwortest die Leitung der Filiale.Erfolg sichern: Mit Deinem umfassenden Einblick in Filialkennzahlen optimierst Du Arbeitsabläufe unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und sicherst den Erfolg in Deiner Filiale.Mitarbeiter fördern: Mit Empathie förderst Du die persönliche sowie fachliche Entwicklung Deines Teams und bildest mit Herzblut unsere Nachwuchskräfte von morgen aus.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Neue Mitarbeiter finden: Du bringst Dich aktiv bei Vorstellungsgesprächen und Schnuppertagen in den Bewerbungsprozess mit ein und triffst Einstellungsentscheidungen.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst voraus und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit Deinem Filialteam.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück und besitzt bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung.Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten. Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

IT Asset Lifecycle Manager (m/w/d)Das erwartet dichFreue Dich auf ein kleines, motiviertes Team, das mit Engagement und Agilität gemeinsam den verantworteten Themenbereich vorantreibt. In unserer Abteilung arbeiten wir Hand in Hand und fördern eine übergreifende Zusammenarbeit, bei der Teamgeist und Spaß nie zu kurz kommen. Bei uns kannst Du Dich auf ein dynamisches Umfeld und eine offene, kollegiale Atmosphäre freuen!Deine AufgabenKonzeption, Implementierung und Begleitung des gesamten Asset-Lifecycles für Hardware, Software und IT-Artikel im Unternehmen Entwicklung und Etablierung von Prüf- und Kontrollprozessen zur Ableitung von Vollständigkeit und Angemessenheit des Asset-Bestandes und zur Sicherstellung des Unternehmensstandards Kommunikation mit internen Stakeholdern, inklusive adressatengerechter Diskussionen und Eskalation bei Bedarf sowie Verhandlung mit und Steuerung von externen Dienstleistern und Verantwortung für kaufmännisch-organisatorische Prozesse Design optimaler Datenflüsse und Prozessschritte im Rahmen des Asset-Lifecycles Enge Zusammenarbeit mit allen IT-Fachbereichen wie Infrastruktur, Prozessmanagement, Informationssicherheit und Betrieb Kommunikation mit Mitarbeitenden, um den tatsächlichen Hardwarebedarf zu identifizierenDein ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT- oder kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, vorzugsweise im Bereich IT Ausgeprägtes Prozessverständnis und die Fähigkeit, Prüf- und Kontrollprozesse zielgerichtet zu gestalten Hohe Kommunikationsfähigkeit, Fingerspitzengefühl und Souveränität in eskalierenden Gesprächssituationen Technik-Affinität und Sicherheit im Austausch mit Mitarbeitenden zu technischen Anforderungen Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie starke organisatorische und kaufmännische Fähigkeiten Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, gemeinsam Standards zu setzen und innovative Lösungen zu schaffen!Drucken Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail TwitterKlingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt! Jetzt bewerbenfreenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Standort: BüdelsdorfBeginn: 01.01.2025Beschäftigungsart: Festanstellung-Vollzeit VollzeitJetzt bewerben Deine BenefitsModernes ArbeitsumfeldFlexible ArbeitszeitenMobiles ArbeitenGutes MiteinanderTeam- und FirmeneventsMitarbeiterfahrzeugKontaktNicole Eberhardt Manager Human Resources+49 4331 69-1168 nicole.eberhardt@freenet.agIT Asset Lifecycle Manager (m/w/d)freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Das erwartet dichStandort: BüdelsdorfBeginn: 01.01.2025Beschäftigungsart: Festanstellung-Vollzeit VollzeitJetzt bewerbenDas erwartet dichFreue Dich auf ein kleines, motiviertes Team, das mit Engagement und Agilität gemeinsam den verantworteten Themenbereich vorantreibt. In unserer Abteilung arbeiten wir Hand in Hand und fördern eine übergreifende Zusammenarbeit, bei der Teamgeist und Spaß nie zu kurz kommen. Bei uns kannst Du Dich auf ein dynamisches Umfeld und eine offene, kollegiale Atmosphäre freuen!Deine AufgabenKonzeption, Implementierung und Begleitung des gesamten Asset-Lifecycles für Hardware, Software und IT-Artikel im Unternehmen Entwicklung und Etablierung von Prüf- und Kontrollprozessen zur Ableitung von Vollständigkeit und Angemessenheit des Asset-Bestandes und zur Sicherstellung des Unternehmensstandards Kommunikation mit internen Stakeholdern, inklusive adressatengerechter Diskussionen und Eskalation bei Bedarf sowie Verhandlung mit und Steuerung von externen Dienstleistern und Verantwortung für kaufmännisch-organisatorische Prozesse Design optimaler Datenflüsse und Prozessschritte im Rahmen des Asset-Lifecycles Enge Zusammenarbeit mit allen IT-Fachbereichen wie Infrastruktur, Prozessmanagement, Informationssicherheit und Betrieb Kommunikation mit Mitarbeitenden, um den tatsächlichen Hardwarebedarf zu identifizierenDein ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT- oder kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, vorzugsweise im Bereich IT Ausgeprägtes Prozessverständnis und die Fähigkeit, Prüf- und Kontrollprozesse zielgerichtet zu gestalten Hohe Kommunikationsfähigkeit, Fingerspitzengefühl und Souveränität in eskalierenden Gesprächssituationen Technik-Affinität und Sicherheit im Austausch mit Mitarbeitenden zu technischen Anforderungen Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie starke organisatorische und kaufmännische Fähigkeiten Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, gemeinsam Standards zu setzen und innovative Lösungen zu schaffen!Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt!Jetzt bewerben Deine BenefitsModernes ArbeitsumfeldFlexible ArbeitszeitenMobiles ArbeitenGutes MiteinanderTeam- und FirmeneventsMitarbeiterfahrzeugKontaktNicole Eberhardt Manager Human Resources+49 4331 69-1168 nicole.eberhardt@freenet.agDrucken Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail TwitterJetzt bewerbenfreenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf www.freenet-digital.de sowie in rund 520 eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Das erwartet dich Freue Dich auf ein kleines, motiviertes Team, das mit Engagement und Agilität gemeinsam den verantworteten Themenbereich vorantreibt. In unserer Abteilung arbeiten wir Hand in Hand und fördern eine übergreifende Zusammenarbeit, bei der Teamgeist und Spaß nie zu kurz kommen. Bei uns kannst Du Dich auf ein dynamisches Umfeld und eine offene, kollegiale Atmosphäre freuen!Deine AufgabenKonzeption, Implementierung und Begleitung des gesamten Asset-Lifecycles für Hardware, Software und IT-Artikel im Unternehmen Entwicklung und Etablierung von Prüf- und Kontrollprozessen zur Ableitung von Vollständigkeit und Angemessenheit des Asset-Bestandes und zur Sicherstellung des Unternehmensstandards Kommunikation mit internen Stakeholdern, inklusive adressatengerechter Diskussionen und Eskalation bei Bedarf sowie Verhandlung mit und Steuerung von externen Dienstleistern und Verantwortung für kaufmännisch-organisatorische Prozesse Design optimaler Datenflüsse und Prozessschritte im Rahmen des Asset-Lifecycles Enge Zusammenarbeit mit allen IT-Fachbereichen wie Infrastruktur, Prozessmanagement, Informationssicherheit und Betrieb Kommunikation mit Mitarbeitenden, um den tatsächlichen Hardwarebedarf zu identifizierenDein ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT- oder kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, vorzugsweise im Bereich IT Ausgeprägtes Prozessverständnis und die Fähigkeit, Prüf- und Kontrollprozesse zielgerichtet zu gestalten Hohe Kommunikationsfähigkeit, Fingerspitzengefühl und Souveränität in eskalierenden Gesprächssituationen Technik-Affinität und Sicherheit im Austausch mit Mitarbeitenden zu technischen Anforderungen Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie starke organisatorische und kaufmännische Fähigkeiten Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, gemeinsam Standards zu setzen und innovative Lösungen zu schaffen!Deine BenefitsModernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gutes Miteinander Team- und Firmenevents MitarbeiterfahrzeugKlingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt!KontaktNicole Eberhardt Manager Human Resources+49 4331 69-1168 nicole.eberhardt@freenet.ag
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Jobbeschreibung

Werden Sie Teil des emlix-Teams!

emlix bringt Open Source-Technologie in moderne, vernetzte Industrieprodukte. Unsere Linux-basierten Systeme sind weltweit millionenfach im Einsatz und ermöglichen eine sichere Steuerung, Bedienung und Visualisierung von Geräten, Maschinen und Anlagen.

Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir produktspezifische Funktionen auf der Basis von angepassten Linux Kernel- und Treibermodulen, Security-Komponenten, Over-The-Air-Update-Konzepte, Hypervisor-Architekturen sowie Linux Container-Lösungen. Dazu setzen wir auch auf unsere validierbaren Tools und Prozesse.

In diesem Zusammenhang betreiben wir für Kunden auch dezidierte Test- und CI-Systeme, bei denen je nach Anforderung unterschiedliche Tools zum Einsatz kommen. Als DevOps Engineer unterstützen Sie in enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern und Kunden die Konzepte und den Betrieb von projektbezogenen CI/CD Pipelines.

Als hoch spezialisiertes Unternehmen sind wir branchenübergreifend und für international führende Unternehmen tätig. Systeme von emlix finden sich beispielsweise in Elektrofahrzeugen, Blutanalysegeräten, Windkraftanlagen, Werkzeugmaschinen, Robotern, Messgeräten, Telefonen oder auch Futtermühlen.

Mit Embedded Linux die Zukunft der Industrie gestalten: Für unser weiteres Unternehmenswachstum und Projekte in verschiedenen Branchen, suchen wir Sie als Embedded Linux DevOps Engineer (m/w/d). Bewerben Sie sich zur unbefristeten Anstellung für unsere Standorte in Göttingen, Berlin-Mitte, Bonn oder bundesweit im Homeoffice.

Ihre Aufgaben

  • Pflege und Weiterentwicklung der kunden- und projektspezifischen Build- und Continuous Integration-Umgebungen mit entsprechenden Betriebskonzepten
  • Auswahl, Einrichtung und Betrieb von neuen Systemen zur Code-Versionierung, Build, CI/CD, Job Scheduling
  • Potentialanalyse und kontinuierliche Verbesserung unserer Toolchain und Prozesse für unsere Produkt- bzw. Softwareentwicklung
  • Mitwirkung in den Kundenprojekten, z.B. bei der Erfassung und Aggregation von Maschinendaten, Implementierung von OTA Update-Konzepten und der Cloud-Integration von Industrieprodukten
  • Pflege und Weiterentwicklung unserer internen Systeme zur Erzeugung von Test- und Sicherheitsberichten sowie unseres Build- und Test Application Framework
  • Betrieb und Weiterentwicklung der internen Netzwerk- und Firewallstruktur
  • Verwaltung von Server/VM Clustern mit Configurations Management Tools
  • Integration neuer Applikationen in bestehende Workflows der Entwicklung
  • Mitwirkung an Architekturkonzepten und Risikobewertungen
  • Durchführung kundenspezifischer DevOps-Projekte

Ihre Qualifikation

  • (Fach-)Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, (technische) Informatik, Mathematik, Physik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Sehr gute Linux-Kenntnisse (Debian/Ubuntu)
  • Ausgeprägtes Interesse an und Erfahrung mit Open Source Software
  • Praktische Erfahrungen im Bereich DevOps und Systemadministration
  • Fundiertes Wissen im Bereich Web-Server und Dienste (GitLab, Jenkins) sowie in relationalen Datenbanken (MySQL, PostgreSQL und MongoDB)
  • Gute Kenntnisse in Container-Technologien (Docker und KVM) und in (Bash-)Scripting
  • Gute Kenntnisse in der Programmierung im Umgang mit Serverdiensten (z.B. REST-Schnittstellen)
  • Erfahrung mit Configurations Management Tools (Ansible, Puppet)
  • Erfahrung im Bereich Verschlüsselung und Signaturprüfungen (SSL-Authentifizierung und Signaturen)
  • Gute Kenntnisse über die Komposition und das Zusammenspiel der in einem Linux-System enthaltenen Komponenten sowie deren Konfiguration
  • Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit an der Schnittstelle zwischen DevOps, unseren Entwicklern, dem kaufmännischen Team und Kunden
  • Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und eine gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise mit lösungsorientiertem Denken
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B2/Mittelstufe)
  • Team- und Entwicklungsfähigkeit

Ihre Perspektive

Bei emlix entscheiden Sie, wo Sie arbeiten. Unsere Teams an den Standorten Göttingen, Berlin und Bonn freuen sich über neue Kolleginnen und Kollegen im Büro. Darüber hinaus haben wir uns technologisch zukunftsweisend aufgestellt und realisieren Teamwork bundesweit aus dem Homeoffice. Unser Remote Lab ermöglicht die Arbeit am Target Device wie unter Vor-Ort-Bedingungen und bietet die Basis für effizientes Arbeiten - egal an welchem Ort.

Nach der Einarbeitung in unsere Systeme wirken Sie in einem kleinen Team aus Admins, DevOps und Entwicklern an der Weiterentwicklung unserer Infrastruktur mit. In einer kleinen Gruppen arbeiten Sie bei freier Zeiteinteilung in flachen Hierarchien, frei von Konzern-Restriktionen, häufig agil und mit viel Eigenverantwortung.

Durch die Nähe zu unseren Entwicklungsprojekten besteht bei Interesse die Möglichkeit Kompetenzen in Richtung Linux Kernel, Treiber und systemnaher Entwicklung aufzubauen oder zu vertiefen.

Sie entwickeln in einem motivierten Team nativ unter Linux und mit allen Chancen, die ein sukzessiv wachsendes Unternehmen bietet. Wir bieten die Möglichkeit, schnell Verantwortung für Technologien, Prozesse und unsere eigenen Produkte und Tools zu übernehmen.

Für Ihre persönliche Zukunft bietet die wachsende Nutzung von Open Source-Technologie in der IT eine zukunftssichere berufliche Perspektive. Wechselnde Anforderungen, technische Herausforderungen, die innovativen Produkte unserer Kunden sowie branchenübergreifende Erfahrungen machen die Arbeit in unserem Team spannend.

Dabei unterstützen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten sowie individuelle Homeoffice-Regelungen. Ab Mitte 2023 beziehen wir übrigens unsere neuen Räumlichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Göttinger Bahnhof.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit einem ausführlichen technischen Kompetenzprofil. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Angaben streng vertraulich.

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Jobbeschreibung

Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Fuer eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn fuer uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.

Duales Studium B.A. BWL, mit Schwerpunkt Business Sales in Stuttgart (2025)

PartnerHochschule: ADG Business School an 6 verschiedenen Standorten oder virtuell

Studiengang: Business Administration mit Spezialisierung Marketing und Sales

Start: 01.05.2025 oder 01.11.2025

Dauer: 3,5 Jahre

Studienmodell: 4 Tage Arbeit bei Vodafone und 1 Lerntag pro Woche im Selbststudium 2x 4 Tage pro Semester an der ADG

Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.) mit 180 ECTSPunkten

Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere und sei einfach Du selbst. Bei uns gehoerst Du dazu. Denn Du machst den Unterschied. In Partnerschaft mit der ADG Business School lernst Du bei uns die wesentlichen Grundlagen der Unternehmensstrategie und Vertriebsprozesse kennen. Und Du erfaehrst, wie Du sie zielsicher, effizient und gewinnbringend im Unternehmen umsetzt.

Was Dich erwartet:

  • Starte mit dem optimalen SalesTrainingsprogramm speziell fuer Dich entwickelt
  • Erhalte einen Durchblick bei unseren vielfaeltigen Business Loesungen
  • Ueberzeuge unsere Firmenkund:innen mit von Dir erarbeiteten SalesPitches
  • Entdecke verschiedene Vertriebsbereiche und deren Teams und erweitere dabei Dein Netzwerk
Dein KarriereStart bei Vodafone:

Duales Studium Uebernahmegarantie Berufseinstieg als Junior Account Manager berufsbegleitender Master bei Interesse

Was Dich auszeichnet:

  • Du hast ein gute (Fach)Hochschulreife oder eine abgeschlossene Ausbildung und 3 Jahre Berufserfahrung
  • Du bist motiviert, kommunikationsstark und besitzt ein hohes Mass an Selbststaendigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du besitzt eine gewissenhafte und menschenorientierte Arbeitsweise, Organisationsvermoegen, Kreativitaet und Teamgeist
  • Du begeisterst Dich fuer die IT und Telekommunikationsbranche und technische Produkte
  • Gute Deutschkenntnisse (mind. C1Niveau)
Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt!

Dafuer brauchen wir Deinen Lebenslauf, Deine beiden letzten Zeugnisse und ein Anschreiben. Lade alle Deine Bewerbungsunterlagen unter dem Button "Dokument" in PDFFormat zusammengefuegt hoch.

Du moechtest persoenlicher punkten als mit einem Anschreiben? Dann praesentiere Dich stattdessen mit einem kurzen HandyVideo. Sag uns in 60 bis 90 Sekunden:

  • Wer bist Du?
  • Wofuer bewirbst Du Dich?
  • Was macht Dich aus und was tust Du gerne?
Lade Dein Video auf YouTube, Vimeo oder eine aehnliche Plattform hoch und fueg den Link in Deinen Lebenslauf ein.

Haben wir Deine Bewerbung bekommen, geht´s im besten Fall so weiter:

Pruefung der Unterlagen Einladung zum Gespraech Dein Start bei uns!

Deine Karriere beginnt jetzt. Sie beginnt mit Vodafone. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Mit unserer Technologie, mit Deiner Energie, fuer eine bessere Zukunft.

Das hast Du Dir verdient:

1. Studienjahr: 1.102 ⬠pro Monat

2. Studienjahr: 1.218 ⬠pro Monat

3. Ab dem dritten Studienjahr: 1.328 ⬠pro Monat

Du bekommst noch:

150⬠monatlich als StudiZulage

90 ⬠monatlich fuer Deine privaten Handy und Internetvertraege

Zuschuesse zu Fahrtkosten, Lehrmitteln und Verpflegung

Wir uebernehmen Deine Studiengebuehren

Deine weiteren Vorteile bei uns:

  • Flexibles Arbeiten
    • Arbeite nach Absprache mit Deinem Team und Deiner Fuehrungskraft aus dem Buero oder Homeoffice. Und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem EUAusland.
  • Laptop und HomeofficeAusstattung
    • Du bekommst von uns DienstHandy und Laptop und eine komplette Ausstattung fuer Dein Homeoffice mit Internet, Schreibtischstuhl, Bildschirm, Kopfhoerern und so weiter.
  • Auslandsaufenthalt
    • Zusaetzlich zu unserem Full Flex Office hast Du die Moeglichkeit Dich an einem Projekt in einem unserer Auslandsstandorte zu beteiligen.
  • Vodafone Spirit
    • Sneaker statt Lederschuhe. Zusammenarbeiten auf Augenhoehe statt HierarchieDenken. Das ist unser Spirit neugierig, leidenschaftlich und vertrauensvoll.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Standort(e): Frankfurt am Main, Köln, StuttgartArt: Festanstellung, Vollzeit, Teilzeit und mobiles Arbeiten

Die BridgingIT GmbH gestaltet mit passgenauen Software-Lösungen und Cloud-Plattformen die digitalen Prozesse und die agile Arbeitswelt von morgen. Als Teil der bridgingIT-Gruppe, einer herstellerunabhängigen, produktneutralen Technologie- und Unternehmensberatung, unterstützen wir unsere Kunden aus verschiedenen Branchen bei ihren wegweisenden Veränderungsvorhaben. Wir sind eine wertebasierte Organisation mit Verantwortungskultur: Werte wie menschliche Nähe, Vielfalt und Vertrauen begleiten dich täglich. Unsere 700 Kolleginnen und Kollegen unserer Gruppe finden an unseren 11 Standorten Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexibilität und Familienfreundlichkeit.

Dein Studium der Informatik, einer verwandten Fachrichtung oder vergleichbaren Ausbildung hast du erfolgreich absolviert und bist nun hochmotiviert, erste Berufserfahrung zu sammeln? Gemeinsam mit unseren erfahrenen Entwicklerteams sammelst du bei uns Kenntnisse in spannenden Software-Entwicklungsprojekten und übernimmst mit jedem Tag mehr Aufgaben und Verantwortung. Auf deinem Weg zum*zur Entwickler*in lernst du bei uns moderne Technologien und Methoden kennen und setzt dein gewonnenes Wissen praxisnah in unseren Projekten ein. Im Anschluss an unser Trainee-Programm startest du als Junior-Entwickler*in in unseren Projekten durch.

Das ist genau dein Ding? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unserer wachsenden Entwickler*innen-Community!

Deine Aufgabe

  • Du kannst Erfahrung und Wissen in Theorie und Praxis sammeln.
  • Du erwirbst dein Handwerkszeug als Softwareentwickler*in durch unsere internen und auch externen Weiterbildungen.
  • Du arbeitest in unseren Software-Entwicklungsprojekten mit.
  • Du lernst die Anwendung agiler Entwicklungsmethoden und moderner Technologien.

Dein Hintergrund

  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik / Medieninformatik oder einer verwandten Fachrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung mit.
  • Du hast bereits fundierte theoretische Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit Java, JavaScript oder .NET.
  • Praxiserfahrung in der Software-Entwicklung, z.B. aus einem Praktikum oder privaten Softwareprojekt wären super.
  • Du begeisterst dich für aktuelle Trends rund um die moderne Softwareentwicklung.
  • Du bist offen für neue Themen und Technologien.
  • Du beherrschst Deutsch auf mind. C1 Niveau und kannst es erfolgreich im Berufsalltag einsetzen - Your German language proficiency is at least C1 level, and you are able to use it successfully in your daily work.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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PwC Bremen

Jobbeschreibung

Join our Community of SolversFür unseren Geschäftsbereich suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKaufmännischer Sachbearbeiter Bank (w/m/d).

 

Das erwartet dich
Wirtschaftsprüfung – Als Teil unseres Teams im Bereich Financial Services unterstützt du bei der Prüfung der Jahresabschlüsse unserer Mandanten aus der Finanzbranche.

Einblicke – Du erhältst einen tiefen Einblick in die Prozesse und Geschäftsvorfälle von nationalen und internationalen Unternehmen, indem du prüfst, ob unsere Mandanten regulatorische Vorschriften erfüllen und ob die Einhaltung der Rechnungslegungsvorschriften gewährleistet ist.

Schwerpunkte – Du wirst je nach Präferenz im  Bereich "Banking" oder "Asset & Wealth Management" eingesetzt. Gib in deiner Bewerbung gerne an für welchen Bereich du dich interessierst.

 

Das bringst du mit
  • Deine Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (w/m/d) oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) hast du (bald) abgeschlossen. Alternativ hast du in einem Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre einen Abschluss erworben oder einige Semester studiert (ohne Abschluss).

  • Du verfügst über erste Erfahrung im Bereich der Finanzbranche, die du durch Praktika oder eine Berufsausbildung sammeln konntest.

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

  • Du bist motiviert, deine analytischen Fähigkeiten auszubauen und handelst proaktiv und eigenverantwortlich in deiner Tätigkeit.

 

Deine Benefits
Flexibilität – Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du bei uns - in Abstimmung mit den betrieblichen Anforderungen und arbeitsrechtlichen Bestimmungen - selber bestimmen. Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Möglichkeit, im Home Office sowie in über 40 Ländern zu arbeiten.Weiterbildung – Durch unsere interne Academy, internationale Erfahrungen durch Secondments und kontinuierliches Mentoring entwickelst du dich stetig weiter. Zudem unterstützen wir dich auch bei externen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen. Freizeit – Dank eines Teilzeit-Blockmodells kannst du auch mehrmonatige Auszeiten in Form eines Sabbaticals nehmen. Zusätzlich kannst du bei PwC Deutschland Überstunden auf einem persönlichen Jahresarbeitszeitskonto sammeln. Deine Überstunden kannst du im Laufe des Jahres durch Freizeit ausgleichen. Restliche Überstunden werden einmal jährlich ausgezahlt.Mobilität – Für maximale Mobilität und Flexibilität stellen wir dir ein Laptop und ein iPhone, das du privat nutzen kannst, zur Verfügung und unterstützen dich bei der Ausstattung (Bildschirm, Möbel) deines Home Offices. Außerdem erhältst du einen Zuschuss zum Jobticket (Deutschland Ticket).Das ist noch nicht alles – Wir möchten ein positives Arbeitsumfeld schaffen: Ein Umfeld, in dem flexibles und kreatives Arbeiten möglich ist, in dem Arbeit anerkannt und Leistung honoriert wird und auf das wir stolz sind. Alle Benefits findest du auf unserer Karriereseite.

 

 

Bei PwC Deutschland arbeiten wir daran, entscheidende Herausforderungen zu lösen, nachhaltige Ergebnisse zu schaffen und das Vertrauen in die Wirtschaft und die Gesellschaft auszubauen. Als Teil unseres Teams übernimmst du unterstützende Aufgaben für unsere Prüfungs- und Beratungsbereiche und führst diese eigenständig durch. So vielfältig wie unsere Teams sind auch unsere Projekte. Dich erwarten Schwerpunkte wie Buchführung, Steuern, Asset and Wealth Management, Kreditgeschäft, Versicherungen, IT-Prozesse und viele weitere. Mit deinem Wissen aus Ausbildung, Studium oder vorheriger Berufstätigkeit kannst du in Themengebiete einsteigen, deine Kompetenzen weiterentwickeln sowie deine fachliche Expertise bei der Entwicklung von Lösungsansätzen einbringen.

 

Kontakt
Du hast Fragen zu dieser Position oder deiner Bewerbung?Melde dich gerne bei Natalie Heups unter +49 203 4794-9205.


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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Referent (w/m/d) Finanzstatistiken im Referat »Öffentliche Finanz- und Personalwirtschaft«Statistisches Landesamt BWBewerbungsschluss: 23.02.2025E 13 TV-L bzw. A 14 LBesGBWTeilzeit 50 % / befristet auf 2 JahreZahlen schaffen Wissen: Als größter Informationsdienstleister des Landes Baden-Württemberg erheben wir objektiv und neutral Daten zu allen wichtigen Lebenslagen. Unsere Arbeit ist die Basis für Analysen und Entscheidungen in Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. Im Referat „Öffentliche Finanz- und Personalwirtschaft“ werden hauptsächlich Daten der öffentlichen Haushalte in Baden-Württemberg erfasst. Die Kenntnis relevanter Finanzdaten ist dabei notwendige Voraussetzung für eine sachliche Diskussion fast aller politischen Fragestellungen.Das sind Ihre neuen Aufgaben:Sie steuern und koordinieren die fachliche und konzeptionelle Vorbereitung und Durchführung der Statistiken, Sie nehmen Führungsaufgaben wahr, mit Ihrem Ideenreichtum und ihrer Experimentierfreude wirken Sie daran mit, unsere Prozesse immer weiter zu optimieren und die Qualität der Ergebnisse zu sichern, Sie beteiligen sich an Gremien auf Landesebene und im Statistischen Verbund, Sie analysieren und werten Daten aus und veröffentlichen die Ergebnisse z. B. in Pressemitteilungen und Aufsätzen, Sie bearbeiten Anfragen z. B. aus den Bereichen der Ministerien, kommunalen Landesverbänden, Presse und Wissenschaft.Das bringen Sie mit:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom-, Magister- oder Masterabschluss) der Fachrichtungen Verwaltungs-, Wirtschafts-, Politik- oder Sozialwissenschaft mit mindestens der Abschlussnote „gut“ oder besser, Sie sind teamorientiert und kommunikationsstark und haben Interesse an Führungsaufgaben, Ihre analytische Kompetenz hilft Ihnen auch komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und Sie können diese gut weitervermitteln, Sie verfügen über ein sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen und können komplexe Sachverhalte treffend und verständlich darstellen, Sie sind bereit, sich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen und diese kreativ, sach- und lösungsorientiert anzugehen.Das erwartet Sie bei uns:Eine zukunftssichere, vielfältige und interessante Tätigkeit, die dem Gemeinwohl dient, individuelle Einarbeitung, Entwicklungsperspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Work-Life-Balance, familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle; gleitende Arbeitszeit 39,5 h/Woche (Arbeitnehmerverhältnis) bzw. 41 h/Woche (Beamtenverhältnis),die Möglichkeit von Homeoffice, persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot, Gesundheitsmanagement Sportangebote, Verpflegungsmöglichkeiten im eigenen Bistro, nachhaltige Mobilität mit dem JobTicket BW und JobBike BW, Heiligabend und Silvester dienstfrei, 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche, Führungsverantwortung bereits als Berufseinsteiger, das Dienstgebäude befindet sich direkt gegenüber der S-Bahn-Haltestelle „Fellbach“.Kontakt:Fragen zum Bewerbungsprozess Frau Doll (Personal) Tel.: 0711 641-2883 E-Mail: personal@stala.bwl.deFachliche Fragen Frau Dr. Pflugmann-Hohlstein (Fachbereich) Tel.: 0711 641-2760Ihre Bewerbung:Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte unter Angabe der Kennziffer 8224 bis zum 23.02.2025 über unser Bewerbungsportal zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Weitere InformationenSchwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Aus rechtlichen Gründen können nur Bewerber (w/m/d) berücksichtigt werden, die noch nicht beim Land Baden-Württemberg beschäftigt waren. Weitere Stellenangebote und Informationen gibt-s auf unserem Karriereportal unter amtlich-was-bewegen.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Am Universitätsklinikum Ulm, Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie/Psychotherapie

eine*n Studierende*n (m/w/d) als wissenschaftliche Hilfskraft.
für die Arbeitsgruppe von Prof. Dr. Andreas Jud

Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w / m / D) für eine moderne Patientenversorgung mit Hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre Sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzung dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w / m / d)

Ihre Aufgaben:
• Unterstützung bei der Durchführung von verschiedenen Studien
• Aufbereitung von Daten und Ergebnissen
• Mithilfe bei der Organisation (z.B. Datenbankpflege, Literaturrecherchen, u. v. m.)

Das bringen Sie mit:
• Student*innen der Fachbereiche Psychologie, Medizin, Sozial- und Erziehungswissenschaften
und/oder verwandten Disziplinen ab dem 5. Semester für 30-35 Stunden im Monat
• gute Computer- und Statistikkenntnisse (Office, SPSS)
• gute Kenntnisse in der Literaturrecherche
• gute Englischkenntnisse
• selbstständiges, verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Arbeiten

Was wir Ihnen bieten:
• Forschung hautnah: Mitarbeit in einem interdisziplinären Team (Psychologie, Sozial- und
Erziehungswissenschaften, Pädagogik, Medizin)
• Tiefe Einblicke in die Organisation und Durchführung von Studien mit Praxisbezug
• Flexible Arbeitszeiten
• Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten

Vertragsart: Befristet
Beschäftigungsart: Mini-Job/Aushilfe
Bewerbung bis: 06.12.2024

Haben wir Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte ein aussagekräftiges Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse bis spätestens 06.12.2024 an folgenden Kontakt:
Frau Neriman Demirhan T +49 731 500-61687 Neriman.Demirhan@uniklinik-ulm.de

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Bei uns dreht sich alles um die Küche… denn die Küche ist füruns der Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem diebesten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Wir beiHäcker Küchen haben eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globusmit Küchen, die erstklassig in Funktion, Technik und Design sind.Damit erzielten wir im Jahr 2023 einen Umsatz von 726 MillionenEuro. Über 2.000 Kolleginnen und Kollegen warten auf Sie. HelfenSie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiterauszubauen als Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d) für E-Geräte -Schwerpunkt Controlling bei HKA Diese Aufgaben erwarten dich beiuns: Sie sind Bindeglied zwischen dem Fachhandel, Endkund*innen undtechnischem Kundendienst und finden effiziente Lösungen für dieReklamationen unserer E-Geräte (weiße Ware) Sie verantworten dasControlling der Servicestellenabrechnungen und erstellenaussagekräftige Statistiken Sie sind kompetenter undserviceorientierter Ansprechpartner (m/w/d) in der FehlerdiagnoseSie behalten den Überblick über Ersatzteilbestellungen und dieKoordination von Kundendiensteinsätzen Aus dem Monitoring vonReklamationsfällen und Reparaturzeiten leiten Sie Ansätze zurVerbesserung unserer Prozesse ab Damit überzeugst du uns: Sieverfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise imtechnischen Bereich und oder eine vergleichbare Qualifikation Siesind sehr sicher im Umgang mit MS Office- Produkten und konntenerste Erfahrungen im Umgang mit Tableau sammeln Sie zeichnen sichdurch Ihr analytisches Denkvermögen und Ihre Zahlenaffinität ausIhr technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögenkonnten Sie durch Ihre bisher gesammelte Berufserfahrung im BereichWeiße/Braune Ware weiter ausbauen Sie sind erfahren und sicher imAustausch mit unterschiedlichen Kundengruppen (Händler*innen sowieEndkonsument*innen) Sie freuen sich auf die Kommunikation mitinternationalen Ansprechpartner*innen in verhandlungssicheremEnglisch, ergänzend auch gern in Französisch Das bieten wir dir: 30Tage Urlaub und Zahlung von Urlaubs- und WeihnachtsgeldArbeitszeitkonten für Ihre zeitliche Flexibilität FlexibleArbeitszeiten inkl. Homeoffice-Möglichkeiten Mitarbeit in einemengagierten Team Freiraum, fachliche und persönliche Kompetenzeneinzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen Dein direkter Drahtzu uns: Bei Rückfragen steht dir Frau Laura Dyck, HR BusinessPartner 00495746/940-6540 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns aufdeine Bewerbung über unser Onlineformular. Häcker Küchen GmbH &Co. KG Werkstr. 3 32289 Rödinghausen
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Channel Sales Manager (m/w/d)Standort: Dreieich (Rhein-Main-Gebiet) & BundesweitAls international agierendes IT-Systemhaus und technologisch führender Hersteller mit eigener Hard- und Softwareentwicklung in Deutschland verfügt die Pan Dacom Gruppe über ein langjähriges IT-Know-how, um komplexe Netzwerke zu planen und zu realisieren.Hervorragender Service, technologische Innovationen, langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung.Wir suchen dich! Werde ein Teil unseres Erfolgsteams!Deine Aufgaben:Du bist verantwortlich für die Optimierung und die Umsetzung des Channel-Partner-Programms in enger Abstimmung mit dem Vertriebsleiter und dem EMEA Sales Manager Dabei ist es dein Ziel, die Geschäftsbeziehungen zu Systemintegratoren und Distributoren auf- und auszubauen, um so Umsatz und Profitabilität zu steigern Außerdem identifizierst und akquirierst du geeignete Channel-Partner und arbeitest aktiv mit ihnen zusammen, um strategische Kooperationen als Hersteller von xWDM-Lösungen einzugehen Du bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote und verarbeitest Bestellungen in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst Du unterstützt unseren Channel-Partner beim Vertrieb unserer Lösungen an deren Endkunden und führst in diesem Zuge Direkt-Touch-Vertriebsaktivitäten durch Auch die Entwicklung und Überwachung von Businessplänen sowie Ausbildungs-, Zertifizierungs- und Marketingpläne liegen in deinem Aufgabenbereich Du überprüfst regelmäßig die Ziele und Zielerreichung (z. B. Umsatz oder Zertifizierungen / Schulungen) und setzt entsprechende Maßnahmenpläne umAls Bindeglied zwischen der Pan Dacom Gruppe und den Channel-Partnern, sorgst du für eine erfolgreiche Zusammenarbeit Dazu gehört auch die Planung, Organisation und Teilnahme an Veranstaltungen, Seminaren und Messen gemeinsam mit den Channel-Partnern Die Verwaltung und Aktualisierung der Partnerdaten im CRM-System runden dein Aufgabengebiet abDein Profil:Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (kaufmännisch oder technisch) oder eine Ausbildung und mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung Erfolge in der Akquise von und Geschäftsentwicklung mit Channel-Partnern kannst du bereits vorweisen Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Business-, Ausbildungs- und Marketingplänen mit Systemintegratoren und Distributoren sowie Geschick in Konditionen- und Vertragsverhandlungen bringst du ebenfalls mit Du hast ein Kontaktnetzwerk zu relevanten Entscheidungsträgern bei den Top 40 Systemhäusern und Distributoren der DACH-Region Erfahrung im indirekten "Direct Touch"-Vertrieb über Systemintegratoren in verschiedenen Vertriebsmodellen (z. B. Tier-1 und Tier-2)Kenntnisse in der Netzwerk- und Übertragungstechnik Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit über verschiedene Kanäle und Verständnis für Kundenbedürfnisse zeichnen dich ebenso aus wie Eine strukturierte, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit MS Office, CRM-Systemen und digitalen Medien Eine hohe Reisebereitschaft ist für dich selbstverständlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil abUnser Angebot:Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen Work-Life-Balance: bis zu 33 Tage Urlaub möglich, mobiles Arbeiten Angenehmes Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiter Events Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Zukunftsweisende Projekte, neue Technologien, Raum für Ideen Individuelle Weiterentwicklung, Mentoring, Business Coaching Moderner Office Campus und ideale Anbindung durch A661 und A3 Kostenlose Parkplätze inklusive Tiefgarage, sowie Ladeplätze für E-Autos Jobrad, Altersvorsorge, Unfallversicherung und Corporate Benefits Program Jubiläumszahlungen und attraktives Mitarbeitergewinnungsprogramm Firmenwagen inklusive Tankkarte und Privatnutzung oder Poolfahrzeuge Nachhaltigkeitszertifiziert durch EcovadisDer Job ist das Richtige für dich und du fühlst dich angesprochen?Bei Fragen rufe gerne Frau Sabrina Mayer an: Telefon 06103 / 83483 170Deine aussagekräftige Bewerbung sendest du bitte ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular.HIER BEWERBENPan Dacom Direkt GmbH http://www.pandacomdirekt.de http://www.pandacomdirekt.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10544/logo_google.png2025-03-29T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-27 Frankfurt am Main (Dreieich) 6031150.1090281 8.6803995Bundesweit 51.165691 10.451526
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
  • Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Sie erlangen vier Abschluesse in 5 Jahren: Parallel zum Studium Bank und Versicherungswirtschaft (Bachelor of Arts) in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) und der Jade Hochschule absolvieren Sie die Ausbildung zum/r Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen.

Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.

Das wuenschen wir uns


  • Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
  • Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
  • Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
  • Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
Das bieten wir Ihnen


  • individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • Hohe Kostenbeteiligung
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Herausforderungen verstehen. Veränderungen begleiten. Lösungen mit Neugier und Tatendrang vorantreiben: Das ist die Qualitest Germany GmbH. Als deutschlandweit agierendes IT-Beratungsunternehmen mit Fokus auf Qualitätssicherung, Softwareentwicklung, IT-Security und IT-Management betreuen wir Kunden aller Branchen - und wachsen in vielfältigen Projekten immer wieder über uns hinaus.

Dabei setzen wir bald auch auf Ihre Verstärkung: Unterstützen Sie unser starkes Team an den Standorten Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, München, Berlin oder Remote zum nächstmöglichen Zeitpunkt als JavaScript Frontend Entwickler (m/w/d)

Hier bringen Sie sich ein:

  • Sie sind für die Weiterentwicklung einer Frontend-Anwendung und Implementierung eines neuen Designs-System zuständig
  • Sie unterstützen bei der Konzeption und Weiterentwicklung der Softwarearchitektur
  • Sie Beraten den Kunden beim Design von Nutzerführung und Anwendungsoberflächen
  • Sie analysieren und beheben Defects im Code
  • Sie kennen sich mit Schnittstellen aus und können diese in Ihre Entwicklung mit einbinden
  • Sie entwickeln das Produkt anhand der Kundenanforderungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie arbeiten mit unserem enthusiastischen und freundlichen Kolleg/innen die mit Spaß und Leidenschaft für unsere Kunden zur Seite stehen.
  • Sie sind für die Projekte im Bereich Telekommunikations-, Finanz-, Handel- oder Industrieumfeld zuständig
  • Sie entwickeln anspruchsvolle User Interfaces mittels JavaScript und darauf basierenden Technologien wie Angular, JQuery, React oder Vue,js
  • Sie haben neben den technischen Aspekten den Blick für das Look and Feel eines Uls, die Anforderungen des Kunden und der UX-Kollegen mit einfließen zu lassen
  • Sie binden idealerweise auch die UI in den CI/CD Prozess ein und die unterstützt die Kollegen der Testautomatisierung
  • Neben dem Fokus auf das UI sind auch Aspekte der Server-Kommunikation (beispielsweise SPA oder REST) Teil der Umsetzung
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie sind reisebereit und schätzen die Möglichkeit deutschlandweiter Projekteinsätzen

Und das ist für Sie drin:

  • Gut verdienen: Mit einem angemessenen Gehalt, Bonifikationen und Prämien für Ihr Engagement (z.B. Mitarbeiter-Empfehlungen)
  • Auszeiten genießen: Mit 30 Tagen Urlaub
  • Regelmäßig wachsen: Mit unserem individuellen Entwicklungsplan mit Schulungen, Mentorings und Coachings
  • Gemeinsam feiern: Mit regelmäßigen Events wie Come Togethers, Sommerfesten und Weihnachtsfeiern
Der Qualitäts-Boost für Ihre Karriere - willkommen bei Qualitest!

Bei uns finden Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, in dem kein Projekt dem anderen gleicht: Sie lernen vielfältige Branchen kennen, wachsen an unterschiedlichen Herausforderungen - und entwickeln sich dabei kontinuierlich weiter.

Klingt spannend? Finden wir auch - und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das bringst du mit:

  • sehr gute Kenntnisse in Java und dem Java-Framework Spring
  • sehr gute Kenntnisse in Web-Technologien und Frameworks (AngularJS, Angular, JavaScript, TypeScript, Hibernate, Maven)
  • gute Kenntnisse im Bereich Oberflächenentwicklung mit HTML5 und CSS3 unter Einsatz des Frameworks Twitter Bootstrap und Angular Material
  • gute Kenntnisse in Datenbank-Technologien (Oracle, PostgresSQL, SQL, PL/SQL)
  • gute Kenntnisse in Softwarekonzeption und Softwarearchitektur
  • hoher Qualitätsanspruch, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit
  • Analytisches Denken, Verständnis für technische Zusammenhänge und die Fähigkeit diese mit den Kundenanforderungen abzugleichen
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (Level: B2) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

„Kümmern Sie sich um das Wesentliche, wir erledigen den Rest für Sie!“

Mit diesem Leitsatz bieten wir unseren Kunden seit über 27 Jahren IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Energiewirtschaft an. Unser mehr als 50-köpfiges Team aus den Bereichen Softwareentwicklung, Projektmanagement und Kundenbetreuung begleitet unsere Kunden bei individuellen Projekten, die die nachhaltige Energieversorgung in Deutschland und Europa positiv beeinflussen. Schnelle Entscheidungswege und Flexibilität gehören zu unseren Erfolgsfaktoren.

Positive Stimmung

Unsere offene Unternehmenskultur bildet die Grundlage für die Zusammenarbeit unserer Teams aus kreativen Köpfen und mit dem gewissen Know-how. Das positive Arbeitsklima unterstützen wir gern durch monatliche Team-Events, regelmäßige Firmenmeetings und Feedback-Gespräche.

Familienfreundlich

Familienfreundlichkeit wird bei AKTIF großgeschrieben. Unser jährliches Familien-Sommerfest macht dies besonders deutlich. Aber auch im täglichen Arbeitsalltag wird dir viel geboten, u.a. eine ausgewogene Work-Life-Balance, ein flexibler Umgang mit Veränderungen im Leben der Mitarbeitenden und finanzielle Unterstützung durch freiwillige Sozialleistungen (z.B. Kitazuschuss).

Wir bieten:

In unserem Haus erwartet dich ein motiviertes Team, flache Unternehmenshierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie eine individuelle Arbeitsgestaltung. Zahlreiche zusätzliche Benefits runden das attraktive Gesamtpaket ab:

  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Mobiles Arbeiten/Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • 30 Tage Urlaub
  • Individuelle Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • givve® Card - Sachbezugskarte
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kitazuschuss
  • Kostenfreier Parkplatz
  • Wasser- und Kaffee Flatrate
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Familien-Sommerfest
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Vertriebsassistent (d/w/m) des Leiters SparkassenvertriebMünchen, Bayern, DeutschlandVertriebsassistent (d/w/m) des Leiters SparkassenvertriebMünchen, Bayern, DeutschlandWertschätzung. Sicherheit. Wachstum.Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern.Das haben Sie vor ...Sie erledigen gewissenhaft alle Assistenz- und Sekretariatsaufgaben. Sie planen und organisieren Veranstaltungen, Besprechungen sowie Tagungen. Sie bereiten Terminunterlagen sorgfältig vor. Sie sind verantwortlich für die Termin- und Reiseorganisation bzw. -koordination. Sie erstellen Präsentationen, Protokolle und Statistiken und unterstützen bei Vorstandsvorlagen. Sie gewährleisten die Qualitätssicherung bei qualifizierten Anfragen. Sie stellen den Informationsfluss zu allen relevanten Schnittstellen sicher. Sie übernehmen Sonderaufgaben nach Absprache.Das bringen Sie mit ...Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Versicherungswesen. Ausbildung als Management-Assistent oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Sichere Praxiskenntnisse in der Anwendung von MS Office, Lotus Notes und/oder Outlook. Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion. Eigenverantwortung in der zuverlässigen und fristgerechten Erledigung der übertragenen Aufgaben. Souveränes Auftreten, diplomatisches Geschick und eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisations- und Planungstalent. Hohe Bereitschaft zur Wissensaneignung und -erweiterung.Das bieten wir ...Zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein wertschätzendes Arbeitsklima. Flache Hierarchien, Chance auf frühe Verantwortung und/oder fachliche Spezialisierung/Weiterbildung. Flexibles Umfeld: z.B. 38h-Woche, variable Arbeitszeit & mobiles Arbeiten. Leib & Seele: preisgekrönte Kantine, eigenes Fitness-Studio, viele Sport- und Freizeitangebote. Sozial & Nachhaltig: Kulturstiftung, Sponsoring von DAV und Feuerwehren, eigener Honig, E-Bikes etc. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!Interesse?Wenn Sie sich in diesem Aufgabenprofil wiedererkennen und eine neue Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.Fragen?Christian Radloff, Leiter Sparkassenvertrieb, berät Sie gerne. Rufen Sie an: +49 89 21 60-44 06. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen divers, weiblich, männlich (d/w/m) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.Mehr Informationen über uns:www.versicherungskammer-bayern.de/karriereJetzt bewerben Wir sind die Nr. 1 in der Region, bieten ein breites Angebot an Versicherungen, an Vorsorge und kümmern uns: um unsere Kundschaft - wie um unsere Beschäftigten. Wertschätzung, Achtsamkeit und auch Erfolg gehören bei uns zur täglichen Führung und Zusammenarbeit. Wir entscheiden uns für neue Teammitglieder wegen ihrer Leistung, ihres Könnens und ihres Teamgeistes. Welche Hautfarbe, welche Religion, welches Geschlecht oder welche anderen Diversity-Individualitäten Mitarbeitende oder Bewerbende haben, ist dabei völlig unerheblich. Wir fordern und fördern gleichermaßen. Gemeinsam bringen wir Sie weiter und geben Ihnen den Rückhalt, den Sie für Ihr außerordentliches Engagement verdienen.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

12.000 Schutzengel 330 Berufe 5 Standorte 33 Nationalitaeten 5.000.000 Kund:innen

Als Provinzial Konzern sind wir Versicherer und Arbeitgeber der Region mit gesellschaftlicher Verantwortung. Mit 12.000 Mitarbeiter:innen in verschiedenen Berufsgruppen begeistern wir unsere Kund:innen mit Sicherheit und Verlaesslichkeit. Ob in unseren Direktionen in Muenster, Duesseldorf, Hamburg, Kiel und Detmold oder vor Ort in den 1.300 Agenturen: wir haben unendlich viele Perspektiven auch fuer Dich! Erfahre mehr ueber uns und finde auch Deine berufliche Heimat im Provinzial Konzern.

Das erwartet dich:

  • Du lernst, unsere Kund:innen individuell zu beraten und zu betreuen im Innendienst und waehrend eines Einsatzes in unseren Versicherungsagenturen.
  • Du lernst, echte Versicherungs und Schadenfaelle selbststaendig zu managen.
  • Du gehoerst ab Tag 1 zum Team und arbeitest an spannenden Projekten mit.
Darauf kannst du dich freuen:

  • Vielfaeltige und praxisbezogene Ausbildung mit viel Verantwortung
  • Persoenliche Betreuung durch unsere Ausbilder:innen
  • Top Bezahlung nach Tarif mit Sonderzahlungen und zahlreichen Verguenstigungen
  • Taeglich kostenloses Mittagessen in unserem modernem Betriebsrestaurant sowie kostenloses frisches Obst, Wasser und Kaffee
  • Eigener Laptop und moderne Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeiten, Moeglichkeit fuer mobiles Arbeiten, 38 Std./Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Individuelle Weiterentwicklung und beste Zukunftsperspektiven
  • Starkes Miteinander durch spannende AzubiProjekte und Events
Das bist du: Egal, wo du gerade herkommst: frisch aus der Schule, bereits im Berufsleben gestartet oder dein Studium begonnen und es ist nicht das Richtige fuer dich? Bei uns findest du die Moeglichkeit, deine Talente zu entfalten und dich weiterzuentwickeln.

  • Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in und fuehlst dich in der Zusammenarbeit mit Menschen, sei es im Team oder mit unseren Kund:innen, wohl?
  • Weiterdenker:innen sind bei uns besonders gefragt! Wir bieten ein zukunftsorientiertes Berufsfeld, in dem deine Ideen nicht nur willkommen sind, sondern aktiv gefoerdert werden. Deine Innovations und Veraenderungsbereitschaft sind genau das, was wir suchen.
  • Als echte:r Macher:in liebst du es, verschiedene Abteilungen kennenzulernen und anzupacken? Bei uns kannst du deine Initiative und dein Engagement voll ausleben, denn wir schaetzen, dass du mit Herzblut dabei bist.
  • Auch in den stressigsten Situationen bewahrst du einen kuehlen Kopf und bist stets lernfaehig und flexibel? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten ein Umfeld, in dem deine Faehigkeiten zur Geltung kommen und du kontinuierlich wachsen kannst.
Wir glauben daran, dass Unterschiedlichkeit unsere Staerke ist und begruessen Bewerbungen von Menschen aller Altersgruppen und Hintergruende. Wenn du bereit bist, mit uns gemeinsam zu wachsen und neue Wege zu gehen, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

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Deine Ansprechpartnerin:

Viktoria Buchhorn
Telefon: 0211 9783664
Provinzial Versicherung AG

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten?
Sie arbeiten gerne im Team und sind voller Leidenschaft für Ihren Beruf? Zögern Sie nicht, nehmen Sie die Herausforderung an und verstärken unser Team mit Ihren Fähigkeiten und Ihrer Kompetenz.

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Überwachung und Konfiguration der IT-Sicherheitssysteme, insbesondere Firewalls, Monitoring
  • 2nd-Level-Support, Mitarbeiterunterstützung, Reportingaufgaben innerhalb des IT-Teams
  • Installation und Umsetzung von Virtualisierungskonzepten
  • Betreuung von Außenstellen durch Remote-Unterstützung sowie Vor-Ort-Einsatz
  • Betreuung der Server-Backup-Prozesse
  • Pflege unseres Softwaremanagement-Systems , Qualitätssicherung unserer Serverkomponenten

Ihr Profil:

  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Systemadministration, Server-Hardware, Storage-Systeme, Managementtools und Netzwerktechnologien
  • Gute Kenntnisse im Bereich Virtualisierung, Firewall und Internetsicherheit sowie im Betrieb von Remote-Zugängen
  • Erfahrungen bei der Betreuung von VPN und Internet-Diensten
  • Tiefgreifendes Verständnis von IT-Prozessen, ausgeprägtes Qualitäts-und IT-Sicherheitsbewusstsein
  • Sicheres persönliches Auftreten und hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement
  • Strategisches und konzeptionelles Denken sowie Handeln, selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität, sich auf kurzfristig ändernde Situationen einstellen zu können
  • Deutschkenntnisse: Verhandlungssicher

Unser Angebot:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag - Vollzeit (5-Tage-Woche)
  • Urlaub entsprechend Vereinbarung
  • Homeoffice möglich
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten basierend auf Fertigkeiten und Interessen
  • Ein offenes Ohr für originelle produktive Ideen und deren mögliche Umsetzung
  • Kreatives Team, mit Fokussierung der individuellen Fähigkeiten
  • Flache Hierarchien und ein familiäres Miteinander
  • Jobticket oder Jobbike
  • Kostenfreie Büroversorgung mit Getränken, Obst und Gemüse
  • Individuelle Boni
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Was erwarten wir von Dir?

  • Hochschulabschluss in einem MINT-Bereich oder vergleichbares
  • Mindestens 2 Jahre praktische und nachweisbare Erfahrungen im Cloud- oder Data-Engineering mit MS Azure, MS Fabric, AWS, GCP, Snowflake, Databricks oder einer anderen Cloud-Technologie
  • Idealerweise Kenntnisse in CI / CD Prinzipien in Kombination mit Terraform oder vergleichbaren Tools
  • Erfahrungen mit der Bereitstellung von Daten durch Aufbereitung, Prozessierung, und Visualisierung
  • Ausgeprägte Lernbereitschaft, Lernpotenzial und Begeisterungsfähigkeit für neue Themen und Technologien im Rahmen unserer Beratungsprojekte
  • Analytisches und logisches Denkvermögen, zielorientiertes Handeln, Teamfähigkeit
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Deine Aufgaben

  • Analyse, Konzeption, Entwicklung und Optimierung von Cloud- und On-Premises Lösungen für analytische Systeme im Rahmen der Beratungsprojekte bei namhaften Kunden aus verschiedenen Branchen
  • Migration in die Cloud und/oder Integration in hybride Lösungen
  • Umsetzung von (Cloud-) Datawarehouse Use Cases mit neuesten Technologien
  • Erstellung von Proof of Concepts und Showcases
  • Mittelfristige Übernahme von (Teil-)Projektleitung sowie Durchführung von Schulungen und Workshops
 

Was Du erwarten kannst

  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Zertifizierungen, interne Workshops, Webinare uvm.
  • Aufstiegschancen durch unseren Karrierepfad
  • Arbeitsmittel wie Laptop, Handy und Zubehör sind wählbar
  • Hybrides und mobiles Arbeiten
  • Attraktives Vergütungsmodell
  • Afterwork-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern

Vorteile

  • Corporate Benefits
  • Kostenlose Getränke
  • Gemeinsames Frühstück
  • Afterwork-Events
  • JobRad
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kantine
  • Müsli-Bar
  • Hybrides Arbeiten
  • Kostenloses Parken
  • Weiterentwicklung durch Academy
  • Mitarbeiter- empfehlungen
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister oder Techniker (m/w/d) im Bereich Heizung / Lüftung / Sanitär / ElektrotechnikDie ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 55.000 Wohnungen und rund 37.500 sonstigen Einheiten. Kernaufgaben sind die kaufmännische und technische Betreuung seiner Liegenschaften, die Projektentwicklung sowie die Weiterentwicklung des Immobilienbestandes. Der ABG-Konzern beschäftigt außerdem Architekten und Ingenieure, ist in der Projektsteuerung, der Parkraumbewirtschaftung und als Vermieter von Veranstaltungsräumen tätig. Als Passivhausmacher zählt das Unternehmen zu den Schrittmachern der Energieeffizienz in der Wohnungswirtschaft. Zum Konzern gehören rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Technische Gebäudeausrüstung der ABG FRANKFURT HOLDING GmbH bietet von Planung und Bau bis hin zum Gebäudemanagement umfassende Immobiliendienstleistungen an. Aufgaben:Schwerpunktmäßig Tätigkeiten im technischen Facility Management mit dem Ziel der selbstständigen Betriebsführung von Wohn- und Gewerbegebäuden, überwiegend aus dem Bereich Sonderbau Störungsanalyse und Koordination der Störungsbeseitigung Begleitung und Organisation von Sachverständigenprüfungen Beauftragung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen Überwachung der Betriebssicherheit und Anlagenverfügbarkeit Betriebsoptimierung inkl. Erarbeitung von Sanierungs- und Modernisierungsvorschlägen Kostenschätzungen Erstellen von Leistungsverzeichnissen Objektüberwachung / Abnahme / Abrechnung BestandsdatenpflegeVoraussetzungen:Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Heizung, Lüftung, Sanitär oder ElektrotechnikMöglichst Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP und einem Ausschreibungsprogramm sind vorteilhaft Gute organisatorische Fähigkeiten Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse BBenefits:Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub und bis zu 11 Gleittage Mobiles Arbeiten je nach Tätigkeitsfeld Sicherer Arbeitsplatz Coffee Points Corporate Benefits Lukrative betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Vielseitige FortbildungsmöglichkeitenHaben Sie Fragen zu Karrieremöglichkeiten bei der ABG?Frau Nicole Homm aus underer Personalabteilung hilft Ihnen gern unter +49 69 2608-1399 weiter.Interesse? Jetzt bewerben!ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbHNiddastraße 107 | 60329 Frankfurt am MainABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH https://www.abg.de/ https://www.abg.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-4940/logo_google.png2025-03-11T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-10 Frankfurt am Main 60329 Niddastraße 10750.106803 8.656984999999999
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Eaton Technologies GmbH aus Langenlonsheim produziert Tiefenfilterschichten, welche in der Filtration fuer die Lebensmittel und Getraenke sowie fuer die Pharmaindustrie eingesetzt werden.

Waehrend Deiner Ausbildung besuchst Du woechentlich die Berufsschule Wirtschaft in Bad Kreuznach und vernetzt dich mit vielen anderen Azubis. Dort werden Dir alle wichtigen theoretischen Kenntnisse vermittelt, die Du direkt bei uns am Arbeitsplatz in der Praxis einsetzen kannst. Die Ausbildung bietet Dir durch eine solide Basis den bestmoeglichen Einstieg in ein erfolgreiches Berufsleben.


Dein Profil:

  • Guter Abschluss der mittleren Reife
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute EDV und MS Office Kenntnisse
  • Zuverlaessigkeit, Motivation, Kommunikations und Teamfaehigkeit
  • Wirtschaftliches Interesse
Wir bieten Dir:

  • Verguetung ueber 1100 bereits im 1. Lehrjahr
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten und eine 37,5 h Woche inkl. der Option auf Home Office
  • Die Moeglichkeiten eines globalen Konzern
  • Viele Angebote fuer deine persoenliche und berufliche Weiterbildung
  • Mitarbeitendenrabatte
  • Betriebliche Altersvorsorge
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann lass uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per EMail zukommen!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h