Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir bieten Turnier-Kicker, Softdrinks, Bier, Wein, Knabberzeug und Obst-Schale — alles kostenfrei.Du bietest tiefe Kenntnisse im Bereich “Windows PCs” und zumindest oberflächliche Kenntnisse im Bereich Server.

Home-Office oder mobiles Arbeiten sind für uns als Cloud-Anbieter selbstverständlich. Deine Arbeitszeit kannst Du Dir nahezu völlig frei einteilen. Arbeite wann und wo Du willst — in der Nacht, am Tag, von Daheim oder am Strand… uns egal. Du hast Kinder und willst sie morgens versorgen oder in die Schule bringen? Dann fang doch einfach erst danach mit der Arbeit an.
Das bedeutet aber, Du kannst Dich selbst motivieren und hast Bock darauf, Leistung zu bringen — auch wenn Dir niemand dabei zusieht.

Wir bieten freiwillige Team-Ausflüge und schöne Hotels.
Du bietest Erfahrung im Umgang mit Kunden und freust Dich über serviceorientiertes Arbeiten.

Wir bieten neue, moderne Mittelklasse-Firmenwägen und kostenfreie Elektro-Ladestationen für E‑Fahrzeuge.
Du bist gerne für unsere Business-Kunden da und freust Dich auf gelegentliche Außendienst-Termine.

Wir bieten die Möglichkeit auf bezahlte Fortbildung und Kompetenzbereiche in denen Du entscheidest, wo der Weg hingeht.
Du bietest Freude an der IT und den Drang, Dinge noch besser zu machen.

Wir bieten ein überdurchschnittliches Grundgehalt UND ergänzen es durch Provisionen und Erfolgsbeteiligungen.
Dafür willst Du erfolgreich sein, um unseren Hosting-Service noch besser zu machen.

Wir bieten moderne, klimatisierte Team-Büros, höhenverstellbare Schreibtische aber auch die Möglichkeit Dich zurückzuziehen.
Du solltest also teamfähig sein und Dich auf die Kooperation mit unserem Admin-Team freuen.

Das haben wir für Dich im Gepäck:

  • Ein 25-köpfiges, dynamisches Team das miteinander täglich lernt
  • Individuelle, schnelle und gut ausgestattete Geschäftswagen, wenn Du das willst
  • Homeoffice und mobiles Arbeiten, wenn Du es willst
  • Wertig ausgestattete, mobile Arbeitsplätze und klimatisierte Büros
  • Zwei Rechenzentren, basierend auf den Virtualisierungstechnologien VMware ESX, Microsoft HyperV und ProxMox
  • Enterprise-Netzwerke auf Basis von Cisco-Technologien
  • Fortbildungen intern und extern um noch besser werden zu können
  • Außerordentlich freundliche und respektvolle, zufriedene Kunden
Die Arbeit macht Spaß, weil wir uns gegenseitig den Rücken frei halten und weil wir durch starke Cloud-Produkte und persönlichen Service (fast) nur freundliche und zufriedene Kunden haben. Unser technischer Vertrieb stellt uns in ganz Deutschland vor Herausforderungen und… ja, wir planen meist so, dass Du noch etwas Zeit hast, schöne Städte kennen zu lernen oder Dich um Deine Familie zu kümmern. Wir sind flexibel, und doch leisten wir viel! 

Voraussetzungen:

  • mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Administration im Microsoft-Umfeld
  • fließendes Deutsch
  • Schulabschluss der mindestens einer mittleren Reife entspricht
  • abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes IT-Studium
  • Alternativ IT-orientierte, anerkannte Fortbildungen (z.B. von der IHK)

Wie bekommst Du den Job:

Schicke mir Deine Bewerbung per Email.
Bitte keine Bewerbungen auf dem Postweg, wir sind ja schließlich ein modernes Unternehmen.

Falls Dich interessiert, wie wir mit Deinen Daten oder Deiner Bewerbung umgehen, schau gerne hier rein: DS Bewerber | eitiecloud.de

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bewirbst.
Bis dahin sende ich viele Grüße

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWir suchen kreative Entdecker, leidenschaftliche Gestalter, Kundenversteher und echte Teamplayer, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns den Weg in die Energieversorgung der Zukunft zu gehen. Für unser Genehmigungsteam Süd am Standort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter für Genehmigungsverfahren im 110kV-Leitungsbau. Eine Aufgabe, die herausfordertDu konzipierst und leitest Projekte in der Genehmigung (z.B. Raumordnungsverfahren, Planfeststellungsverfahren, Plangenehmigungsverfahren), insbesondere für komplexe 110kV-Leitungsbauvorhaben im Netzgebiet der Avacon. Für interne Investitionsmaßnahmen zur Erweiterung, Erneuerung und Ertüchtigung des Hochspannungsnetzes erarbeitest du in Projektteams Genehmigungsunterlagen.Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams und hast Budgetverantwortung für dein (Teil-)Projekt und verantwortest dabei Planung und Genehmigung der Projekte und gewährleistest das Projektcontrolling.Die Projektleitung umfasst die Zusammenführung der Aufgabenpakete und Koordination der Pakete, die Abstimmung mit dem internen Bauprojektleiter, die Koordinierung, Zeitmanagement/Ressourcen, das Nachhalten des Fertigstellungsgrades sowie die Sicherstellung der Qualität der einzureichenden Genehmigungsunterlagen. Du erstellst darüber hinaus individuelle Lösungen direkt mit unseren Kunden.Deine Arbeitsweise in den Projekten richtet sich maßgeblich an den Zielen hoher Arbeitssicherheit, Termintreue, Budgeteinhaltung, Qualitätsoptimierung und Risikominimierung aus. Diese Ziele steuerst, planst und verfolgst du kontinuierlich in allen Projektphasen und berichtest in regelmäßigen Statusupdates.Du planst Projektabläufe und erstellst Konzepte für Provisorien unter dem Aspekt der Versorgungssicherheit. Du erarbeitest Leistungsverzeichnisse und wirkst bei Vergabeverfahren mit.In der Projektausführung stimmst du Termine und Abläufe mit den Projektbeteiligten ab und steuerst das Projekt sowohl aus dem Büro am Standort Salzgitter als auch auf der Baustelle vor Ort. Du bist Ansprechpartner für die Genehmigungsbehörde und begleitest das Genehmigungsprojekt in Zusammenarbeit mit der Öffentlichkeitsarbeit bei Bürgerdialogen und Infomärkten.Im Innenverhältnis bist du außerdem an der Durchführung von ingenieurstechnischen Einzelaufgaben und Grundsatzuntersuchungen sowie Arbeitsgruppen maßgeblich beteiligt.Ein Background, der überzeugtDu hast ein Studium im Bereich Natur- oder Ingenieurswissenschaften (Bachelor/Master/Dipl.-Ing.) erfolgreich abgeschlossen.Du hast Grundkenntnisse der Energiewirtschaft und Kenntnisse im Hochspannungs-Leitungsbau und verfügst über hohe Projektmanagementkompetenz in Genehmigungsprojekten elektrischer Anlagen.Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1).IPMA Zertifizierung Level D oder höher ist von Vorteil.Du bist bereit dich wiederkehrend in neue Technik einzuarbeiten und projektspezifische technische Lösungen zu entwickeln.Deine IT-Kenntnisse umfassen idealerweise bereits die MS Office-Tools (inkl. MS Project) und Grundlagen in SAP.Eigenverantwortung, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit zählen zu deinen Stärken.Du bist zu Dienstreisen innerhalb des Avacon-Netzgebietes, in Einzelfällen auch darüber hinaus, bereit und bist im Besitz eines Pkw-Führerscheins.Ein Umfeld, das begeistertJahrzehnte lange Erfahrung im Betrieb von Strom- und Gasnetzen Starkes Teamgefüge, Offenheit und wertschätzendes Miteinander30 Tage Urlaub, 37 Stunden pro Woche Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro, von Zuhause oder aus dem EU-Ausland)Flexible Arbeitszeitgestaltung damit du Beruf- und Privatleben optimal vereinbaren kannstEine überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag (13 Monatsgehälter & Bonus) Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad Zahlreiche Fortbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenSabbaticalFamilienservice (u. a. Beratungsangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung)Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards
Das bieten wir dirDu sollst dich bei uns wohlfühlen und täglich zufrieden mit der Arbeit starten. Dein Wohlbefinden, deine Lebenssituation und deine individuellen Weiterentwicklungswünsche haben bei uns eine wichtige Bedeutung. Um dein Top-Arbeitgeber zu sein, bieten wir dir eine Vielfalt an Leistungen, die dir gut tun.Deine Gesundheit an erster StelleDu gibst täglich dein Bestes - und dafür verdienst du das Beste für deine Gesundheit. Egal, ob am Schreibtisch oder in der Fläche: Wir sorgen dafür, dass du jeden Tag sicher & gesund meisterst.Regionale Stärke vereint mit globalen MöglichkeitenAls Teil der E.ON-Gruppe bieten wir dir vielfältige Entwicklungschancen und Möglichkeiten in der globalen Hightech-Energiebranche, kombiniert mit der Nähe durch uns als regionalen Energieversorger.Raum für deine IdeenBei uns ist Gestaltungsfreiraum kein Privileg der Führungsebene. Du wirst von uns stets ermutigt, den Status Quo zu hinterfragen und deine Ideen einzubringen.Eine eingespielte MannschaftBei uns bist du essenziell und gleichzeitig kein:e Einzelspieler:in. Wir verstehen uns als Mannschaft und stärken dir stets den Rücken, wenn du Großes bewegen willst.Ein Job wie für dich gemachtWo auch immer du hinwillst und wie auch immer dein perfekter (Arbeits-)alltag aussieht - wir bieten dir das, was zu jeder deiner Lebenssituationen passt.
Hinweis : Die Verwendung des männlichen Generums (z.B. m/w/d) dient lediglich der besseren Lesbarkeit und bezieht selbstverständlich alle Geschlechter ein. Avacon fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir leben Fitness! Mit mehr als 650 motivierten Mitarbeitenden und 3 Millionen zufriedenen Kunden ist die Fitshop Group (ehemals Sport-Tiedje Group) Europas Nummer 1 für Heimfitnessgeräte und zugleich einer der renommiertesten Online-Händler für Fitness-Equipment weltweit. Im zwölfsprachigen Online-Shop sowie in über 65 Filialen in Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, Belgien, Polen, Dänemark und Frankreich bieten wir über 7.000 Fitness-Produkte an.

Im Sport wie im Leben an sich: Das Geheimnis des Erfolgs? Anfangen! Und zwar am besten bei uns.

 

Wir wachsen weiter und suchen Dich ab sofort als Fullstack Developer (m/w/d) am Standort unserer Unternehmenszentrale in Schleswig!

 

Bitte beachte, dass diese Position vor Ort in Schleswig ausgeübt wird. Remote-Optionen stehen leider nicht zur Verfügung.

Freue Dich auf die folgenden Aufgaben

  • Entwicklung, Pflege und Wartung des eigenentwickelten Webshops

  • Sicherstellen einer hohen Benutzerfreundlichkeit durch innovative UI/UX-Lösungen für unterschiedliche Geräteklassen

  • Umsetzung von Designs in php mit HTML, CSS und JavaScript

  • Anbindung und Optimierung von externen Schnittstellen (z. B. Payment-Systeme)

  • Erstellung von Schnittstellen zu eigenen Systemen

  • Sicherstellung der Performance, Sicherheit und Skalierbarkeit des Onlineauftrittes

  • Betreuung und Weiterentwicklung der Datenbank

  • Vorbereitung und Unterstützung bei der Auswertung von Daten

Dein Profil erfüllt die folgenden Anforderungen

  • Fundierte Kenntnisse in PHP

  • Erfahrung in Technologien wie HTML, CSS, JavaScript, jquery

  • Know-how in Datenbankdesign und -verwaltung (MySQL, MariaDB)

  • Erfahrung im Umgang mit Versionskontrollsystemen wie SVN oder Git

  • Verständnis für UX/UI-Design und responsives Webdesign

  • Erfahrung mit Debian

  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem Blick für Details

  • Teamfähigkeit und die Motivation, dich in neue Technologien einzuarbeiten

Lass Dich von unseren Vorteilen inspirieren

  • Eine sichere und anspruchsvolle Perspektive in unserem erfolgreichen Unternehmen

  • Fair Play, offene Türen und das respektvolle „Du“ in einer agilen, familiären Arbeitsatmosphäre

  • Ein motiviertes Team vor Ort

  • 29 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) und ein Arbeitszeitkonto für zeitliche Flexibilität

  • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback-Gespräche

  • Fahrrad-Leasing, um unsere Mitarbeiter zu einer aktiveren und umweltfreundlicheren Mobilität zu ermutigen

  • Workshops, Sprach- und Sportkurse, regelmäßige Teamevents und vieles mehr!

Du kannst Dir vorstellen, Teil unseres engagierten und sympathischen Teams zu werden?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Online-Portal (https://stg.fit/jobs). Um die Bearbeitungszeit Deiner Bewerbung nicht unnötig zu verzögern, bitten wir Dich Deine Gehaltsvorstellung anzugeben.

 

Bei weiteren Fragen zu dem Bewerbungsprozess, schau gern in unsere FAQ's. Alternativ kannst Du dich auch an unser Recruiting-Team wenden. Carina Plath (04621/4210-678) oder Lars Matthiesen (04621/4210-843) stehen Dir gerne zur Verfügung.

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Computer Futures ist Teil von SThree PLC, einer der weltweit führenden Personalberatungen für die MINT-Branche. SThree ist in 15 Ländern tätig und beschäftigt weltweit über 2.600 Mitarbeiter in mehr als 45 Büros. Sind Sie bereit, die digitale Transformation aktiv mitzugestalten? Haben Sie eine Le... Entwurfsbearbeitung;Selbstmotivation;Technik;Mentoring;Umsetzungsstark;Code-Review;SAP ERP;Microservices;Entwicklung;Kommunikation;Kreatives Arbeiten;Programmiersprache;SAP Fiori;SAP;Business;Implementierung;Technische Leitung;API management;Verantwortung;SAP Cloud Platform;Innovation;Training;Innovation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Was wir bieten:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio
  • Bezuschusste Betriebsgastronomie
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit 600€ Jahresbudget
  • Corporate Benefits
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Kostenlose Parkplätze
  • Coro-Bike Leasing
  • Betriebliche Gesundheitsangebote
  • Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung

Was Sie bei uns bewegen:

  • Technische Betreuung unserer SAP SuccessFactors und angrenzender Cross-function Systeme
  • Bedarfsaufnahme, Evaluierung und Priorisierung von Systemanforderungen
  • Durchführung von Projekten zum globalen Rollout (SuccessFactors) in Zusammenarbeit mit der HR
  • 2nd Level Support, Fehlerbehebung und strukturelle Analyse von wiederkehrenden Systemstörungen
  • Einbindung externer Dienstleister unter Berücksichtigung interner Standards 

Was uns überzeugt:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit Bezug zur Informatik 
  • Konfigurations-Erfahrung in SAP SuccessFactors und in Interesse, sich in weitere Systeme einzuarbeiten
  • Grundsätzliches Prozessverständnis im Bereich Human Resources
  • Erste Projektmanagement-Erfahrung wünschenswert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, teamorientierte Arbeitsweise und eine gesunde Portion Humor runden Ihr Profil ab

Wer wir sind:

Wir sind ein international erfolgreiches Familienunternehmen, welches innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze an 14 Standorten weltweit produziert. Mit rund 7.100 Mitarbeitern weltweit erzielen wir einen Umsatz von über 780 Millionen Euro (2023) und gelten mit unseren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie.

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Jobbeschreibung

Professur Projektmanagement und Organisationsentwicklung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Kommen Sie in unser Team der Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU) und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Bewerben Sie sich jetzt auf die Stelle: Professur Projektmanagement und Organisationsentwicklung Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland. Prävention, Rehabilitation und Entschädigung - das sind unsere zentralen Aufgaben. Wir kümmern uns um die Sicherheit der Menschen beim Arbeiten und Lernen. Ihr zukünftiges Team: Die Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU) ist die zentrale Einrichtung der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) für Lehre und begleitende, anwendungsorientierte Forschung in den Bereichen Sozialversicherung, Rehabilitation und Public Administration. Die HGU ist eine staatlich anerkannte Hochschule in der Trägerschaft der DGUV mit Sitz in Bad Hersfeld und einem weiteren Campus in Hennef. Ihr Angebot umfasst grundständige und weiterbildende Studiengänge, Zertifikatsprogramme und Seminare. Sie ist eng vernetzt mit anderen Hochschulen und Bildungs- und Forschungseinrichtungen. Ihre Aufgaben: Lehr- und Forschungstätigkeit mit den Schwerpunkten Projektmanagement und Organisationsentwicklung sowie in ähnlichen oder angrenzenden inhaltlichen Bereichen Fachveranstaltungen einschließlich Prüfungen in Studiengängen, Zertifikatsprogrammen und sonstigen Formaten, auch unter wesentlicher Einbindung digitaler Konzepte und Methoden Studiengangs- und programmübergreifende Betreuung von Praxis-, Projekt- und Abschlussarbeiten (z. B. Bachelor und Master) Lehr- und forschungsnahe Tätigkeiten, u. a. Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Curricula, Rahmenplänen, Ordnungsmitteln Betreuung und Beratung von Studierenden, Weiterbildungsteilnehmenden, Lehrbeauftragten Leitung von und Mitwirkung in Ausschüssen, Arbeitskreisen u. ä. sowie bei der Durchführung von Projekten Veröffentlichungen und Vorträge sowie Stellungnahmen und Analysen Mitwirkung in Hochschulgremien und bei Qualitätsbewertungsverfahren Ihr Profil: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom oder Master – DQR-Stufe 7) in den Bereichen Wirtschafts- und Organisationswissenschaften oder Management oder eine entsprechende formale und fachliche Qualifikation Wissenschaftliche Qualifikation, die durch eine Promotion nachgewiesen wird (DQR-Stufe 8) Zusätzliche wissenschaftliche Leistungen oder mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, davon mindestens drei Jahre außerhalb des Hochschulbereichs Fundierte fachliche Kenntnisse und berufliche Erfahrungen in einschlägigen Bereichen Pädagogische Eignung, die in der Regel durch selbstständige Lehre nachgewiesen wird und deren Qualität durch Evaluation oder auf andere Weise festgestellt ist Kompetenzen in digital unterstützter Lehre und Forschung Bereitschaft zur Übernahme von weiteren adäquaten fachlich-inhaltlichen und organisatorischen Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) Ihr Kontakt: Fachliche Fragen beantwortet Ihnen: Prof. Dr. Kathrin Brünner | 030 13001 6517 Prof. Dr. Denis Hedermann | 030 13001 6520 Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen unter Angabe der Kennziffer HGU-24-18: Stefan Weber | 030 - 13001 - 1722 Sophia Hog | 030 - 13001 - 1727 Stellendetails: Start ab sofort Bewerbungsfrist 09.03.2025 Standort Bad Hersfeld Stellenumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Gehalt bis EG 15 / A 15 (BG-AT/BBesG) Befristung Unbefristet (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) weitere Informationen finden Sie hier Die Arbeitsplätze der DGUV sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet Wir unterstützen die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzen uns besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein. Wir begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellt behinderten Menschen. Ihre Vorteile: Tätigkeit mit Sinn Einen abwechslungsreichen und interessanten Job rund um die Themen Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit, Rehabilitation und Soziale Sicherheit Transparente Bezahlung Ein sicheres Gehalt nach BG-AT + Sonderzahlung und Leistungsprämie Urlaub, Vereinbarkeit und Homeoffice Flexible Arbeitszeiten, individuelle Teilzeit-Regelungen, 30 Tage Urlaub/Jahr, bis zu 3 Tage/Woche mobiles Arbeiten je nach Stellenprofil Vielfalt und Inklusion Vielfalt hat zahlreiche Facetten. Dazu gehört die Inklusion von Menschen mit Behinderung Sicherheit und Gesundheit Ergonomische Arbeitsplatzausstattung, Sport- und Bewegungsangebote Lebenslanges Lernen Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm An die Zukunft denken Abgesichert sein mit der Betrieblichen Altersvorsorge (VBL) Zertifizierte Arbeitgeberin Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (HGU) Seilerweg 54 36251 Bad Herseld Impressum Nutzungsbedingungen Weitere Informationen und viele gute Gründe, bei uns zu arbeiten: www.dguv.de/karriere Online-Bewerbung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie Niederlassung Bielefeld des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur/innen, Techniker/innen, Meister/innen (w/m/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer, Vermieter und Betreiber fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit rund 4.000 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Mieterlösen von rund 1,5 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Mehr als 2.800 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Wirken Sie mit bei der Umsetzung der Klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030! Gestalten auch Sie mit uns zusammen das klimaneutrale Immobilienportfolio des Landes NRW! - Mehr Infos finden Sie auf unserer Internetseite. Ihre Vorteile - Darauf können Sie sich freuen! Work-Life-Balance/​Flexibilität: Bei uns können Sie flexibel zwischen 06:00 - 20:00 Uhr arbeiten, ohne feste Kernarbeitszeit und mit einem Gleitzeitkonto.Home-Office/​Mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit bis zu 60 % pro Woche mobil aus ganz Deutschland zu arbeiten.Sicherheit: Sie profitieren von einem unbefristeten und langfristig sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Rahmenbedingungen.Onboarding: Sie starten ab dem ersten Tag mit einem individuellen Einarbeitungsplan und einem persönlichen Mentoring.Weiterbildung und Karriere: Wir unterstützen Sie über unsere interne Weiterbildungs­akademie und gestalten mit Ihnen individuell Ihren persönlichen und fachlichen Karriereweg.Betriebliche Altersvorsorge: Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge VBL sichern Sie sich eine Basisversicherung für eine lebenslange Betriebsrente.Nachhaltigkeit: Wir nehmen landesweit eine Vorbildfunktion bei Maßnahmen zur CO2‑Reduktion ein. Gestalten auch Sie mit uns zusammen das klimaneutrale Immobilienportfolio des Landes NRW!Einzigartige Bauprojekte: Sie erhalten spannende Einblicke in die vielseitigen und außergewöhnlichen Bauprojekte des Landes NRW.Sie arbeiten an bedeutenden öffentlichen Baumaßnahmen in der Region Ostwestfalen-Lippe in interdisziplinären Bauprojekt­teams mit verschiedenen FachrichtungenSie erbringen Planungs­leistungen oder Teilplanungs­leistungen nach HOAI im Bereich der Elektrotechnik inkl. der Bedarfs­planung und der Erstellung von Machbarkeits­studienBei der Auswahl und Vertrags­abwicklung freiberuflicher Leistungen wirken Sie mitSie sind für die Steuerung, Qualitäts- und Leistungs­prüfung extern beauftragter Ingenieurbüros und ausführender Firmen zuständigSie arbeiten eng mit Projektbeteiligten zusammen und unterstützen die Abteilungsleitung durch baufachliche BeratungSie wirken bei der Planung, Vergabe, Steuerung und Abrechnung von Bauleistungen mitSie übernehmen Projekt­management­leistungen in anspruchsvollen Bauprojekten, die den klimapolitischen Zielen des Landes NRW durch Zertifizierung gerecht werden und zur CO2‑Einsparung beisteu­ern
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom/​Master/​Bachelor) der Fachrichtung Elektrotechnik bzw. Energie- und Gebäudetechnik oder in einer vergleichbaren FachrichtungIdealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Elektrotechnik vorzugsweise im Bereich der ImmobilienwirtschaftoderSie können einen erfolgreichen Abschluss zur*zum staatlich geprüften Techniker*in bzw. Abschluss als Meister*in in der Fachrichtung Elektrotechnik nachweisen und eine mindestens sechsjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Tätigkeit ingenieurmäßigen Zuschnitts (z. B. durch Arbeitszeugnisse zu belegen).Weitere Anforderungen:Sie stehen neuen Aufgaben offen gegenüber und arbeiten sich gerne in neue Arbeitsprozesse einBereichsübergreifendes Handeln ist für Sie selbstverständlich und Sie kommunizieren gerne mit internen und externen Ansprechpartner*innenSie haben die Bereitschaft und Befähigung zur Führung eines Dienst‑KfzSie bringen sichere Deutschkenntnisse mit, welche mindestens dem Sprachniveau C1 (fließend in Wort und Schrift) entsprechen
Je nach persönlichen und betrieblichen Voraussetzungen ist für Tarifbeschäftigte ein Entgelt von der Entgeltgruppe E10 bis zur E12​ TV‑L (ca. 50.000,00 € - ca. 80.300,00 € jährlich) mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge) möglich.
Eine statusgleiche Übernahme von beamteten Bewerber*innen ist bis zu einem Amt der Besoldungs­gruppe A 12 LBesO A möglich. Was uns ausmacht: Wir wünschen uns Menschen mit Leidenschaft und Persönlichkeit, die bei außer­gewöhnlichen Projekten mitwirken wollen. Der BLB NRW fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden und begrüßt deshalb Bewerbungen von Menschen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung (§ 2 SGB IX) oder sexueller Identität. Wir begrüßen Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen und werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Wir freuen uns zudem insbesondere über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen diese nach Maßgabe des Landesgleichstellungs­gesetzes. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.Wir leben eine Unternehmenskultur der Offenheit, Diversität und Wertschätzung und schaffen so ein Umfeld, in dem sich das persönliche Potenzial bestmöglich entfalten kann.
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen erfahrenen technischen Einkäufer (m/w/d) in Festanstellung, der das Team verstärkt. Diese
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Jobbeschreibung

Pioneering IT sustainability: Wir sind der zuverlässiger Partner für nachhaltige IT Anwendungen. Durch Weitblick und starkem Fokus auf Energie- und Ressourceneffizienz leisten wir einen signifikanten Beitrag für eine lebenswerte Welt. Wir leben Nachhaltigkeit: Im Zentrum unseres Handelns steht im... Workwise Green IT;Modellarbeit;Fremdsprachen;Softwarearchitektur;Camunda;Automatisierung;Plattform;Cloud-Technologien;Informatik;BPMN;Kubernetes;Englisch;Business;Deutsch;Management;Java;Prozessmanagement;Kotlin Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

IT Systems Engineer (m/w/d) Werden Sie Teil des pegasus-Teams! Ab sofort in Vollzeitanstellung. Arbeiten bei der pegasus IT Hast Du Lust, in einem aufstrebenden, dynamischen Team mitzuarbeiten? Findest Du Themen wie IT-Security, Cloud, Virtualisierung, WLAN und Netzwerk spannend? Wir auch. Bereits seit 25 Jahren realisieren wir effiziente und moderne IT-Projekte für mittelständische Unternehmen nicht nur im Raum Regensburg, sondern bundesweit. Benefits für Mitarbeiter: Persönliche und fachliche Weiterbildung Attraktive, leistungsbezogene Vergütung und Beteiligungsmodelle 30 Urlaubstage pro Jahr (Staffel mit zusätzlichen Urlaubstagen je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit) 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents und -rabatte (z.B. Jobrad Leasing) Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Absprache Betriebliches Gesundheitsmanagement Höhenverstellbare Schreibtische an allen Arbeitsplätzen Kostenloses Obst, Getränke und Kaffee Parkplatz vor dem Firmengebäude mit Ladestation für Elektro-/Hybridautos Partner im JahnClub – Tickets für Heimspiele Wir suchen Teamplayer! Um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen, arbeiten wir ausschließlich teamorientiert, denken langfristig lösungsorientiert und handeln konsequent erfolgsorientiert – im Sinne unserer Kunden. Das ist unser Anspruch an Professionalität und unser Verständnis für nachhaltigen Erfolg! Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz in einer interessanten und zukunftsträchtigen Branche? Dann bewirb Dich unter jobs@pegasus-gmbh.de IT Systems Engineer (m/w/d) Aufgabenbereiche: Konzeption von IT-Systemen Troubleshooting auch als 2nd-Level-Support Installation, Konfiguration, Integration von Hard- und Software inklusive Betriebssystem, VMware, Server, Storage, Netzwerkinfrastruktur, WLAN, Security und Mailsystemen Kompetenzen & Erfahrungen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder vergleichbarer Erfahrung Erfahrung mit Client-Server Support Kenntnisse zu Netzwerkprotokollen, VPN-Technologien, VMware, Firewall, WLAN und Linux wären wünschenswert Du passt zu uns, wenn Du: Qualitäts-, Kunden- und Serviceorientierung im Blick hast offen und kommunikativ bist organisiert, lösungsorientiert und strukturiert handelst eine eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise hast neuen Aufgaben offen gegenüberstehst Du findest dich nur in Teilbereichen wieder oder bist motivierter Quereinsteiger mit Grundkenntnissen? Wie spannend! Dann bewerbe dich unter Angabe aller Kenntnisse und wir finden die passende Stelle für Dich! Als Ansprechpartnerin steht Dir unsere Prokuristin, Frau Simone Krüger, zur Verfügung: Telefon: 09402 503-200, oder per E-Mail: jobs(at)pegasus-gmbh.de Starten Sie mit uns in eine sichere Zukunft!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Job DescriptionAkkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel. Unsere 50.000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen
Sie sind auf der Suche nach neuen und spannenden Herausforderungen? Dann beginnen Sie Ihre Karriere sobald als möglich bei uns und werden Sie ein Teil des Teams Testing.
Erprobung von Elektrowerkzeugen sowie die Implementierung neuer TestmethodenEigenverantwortliche Planung, Durchführung und statistische Auswertung von Messungen und VersuchenKoordination der Aufgaben und Arbeitsabläufe interner und externer PartnerMitarbeit an TechnologieprojektenEnge Zusammenarbeit innerhalb des EntwicklungsteamsPräsentation der Arbeitsergebnisse in Projekt- und Steuerungs-Meetings und Sicherstellung der zielgerichteten Kommunikation innerhalb der Projektteams
Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbarIdealerweise Erfahrung in der Planung, Durchführung und Auswertung von Versuchen in ProduktentwicklungsprojektenKenntnisse in der statistischen VersuchsplanungAffinität zu praktischen Tätigkeiten / Hands On MentalitätSelbständige, analytische und methodische ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch und unterschiedlichen Kulturen
Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)Teamspirit und DiversitätWork-Life-BalanceAttraktive VergütungSozialleistungenVielseitige WeiterbildungsmöglichkeitenTeam- und SporteventsGlobales NetzwerkAttraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm

Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
ZIPC1_DE
Favorit
TQG Hamburg

Jobbeschreibung

TQG ist ein erfolgreiches mittelständisches Beratungs- und Softwareunternehmen. Seit über 30 Jahren setzen wir Trends und Standards für strukturierte und übergreifende IT-Lösungen mit unseren Produkten wie der bewährten TQG businessApp cloud platform oder der TQG-LotterySuite. Unsere Mitarbeiter bringen unsere erfolgreichen Projekte weiter voran und bewegen sich dabei in Bereichen, die vom Verwaltungs-, über den technisch/medialen bis hin zum Online-Gaming-Sektor reichen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Junior) Softwaretester (m/w/d)

Ob im Vertragswesen, oder im Lotteriemanagement, die TQG entwickelt hochkomplexe Softwarelösung für den Weltmarkt - und das schon seit 30 Jahren! Aufgrund des steigenden Anforderungs- und Leistungsumfangs suchen wir zur Ergänzung unseres Teams in Hamburg 'ab sofort' einen (Junior) Softwaretester (m/w/d)

Aufgabenbeschreibung:

  • Erstellung von Testplänen und Testdesigns basierend auf den Projektanforderungen
  • Durchführung und Dokumentation von Softwaretests nach vorgegebenen Testspezifikationen
    (Modul- Integrations-, Frontend-, Backend-, Systemtests)
  • Manuelle und/oder automatisierte Testung hinsichtlich Funktionalität, Benutzbarkeit und Effizienz
  • Analysieren, bewerten und dokumentieren der Tests, Fehlerprüfung und Nachverfolgung
  • Unterstützung der Mitglieder des Quality-Assurance-Teams
  • Aktualisierung von langfristigen Funktionsdokumentationen
  • Sicherstellung der Qualitätsstandards unserer Softwareprodukte
  • Enge Abstimmung und Kommunikation mit den Projektleitern und Entwicklern in englischer und deutscher Sprache
  • Weiterentwicklung unserer Testautomatisierung und die Pflege von Testsystemen

Deine Fähigkeiten:

  • Deine Persönlichkeit sollte sowohl durch Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit geprägt sein
  • hohes Verantwortungs- & Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke im Austausch mit Mitarbeitern
  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik o.ä. oder eine vergleichbare IT-orientierte Ausbildung
  • Kenntnisse in der Erstellung von Testkonzepten und Fehlerberichten
  • Erste Erfahrung im Umgang mit gängigen Methoden und Werkzeugen im Bereich Softwaretests bzw. Testautomatisierung (z.B. Java, Selenium)
  • Sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Interessante Aufgaben & Projekte
  • Obst- & Getränkeflat
  • Individuelle Aus- & Weiterbildungen
  • Gutes Betriebsklima, flache Hierarchien
  • Individuelle Hard- & Softwareausstattung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice möglich
  • Erfolgsabhängiger Bonus zusätzlich zum Festgehalt
Unsere Mitarbeiter sind der wertvollste Teil unseres Unternehmens, daher steht deren Wohlbefinden an erster Stelle. Das bedeutet nicht nur flexible Arbeitszeiten, sondern auch eine sehr offene Unternehmenskultur und soziale Events. Ganz beliebt sind außerdem unser Mini-Segway, die Tischtennisplatte und die Carrera-Bahn.

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Jobbeschreibung

Der Standort Ronsberg im Ostallgäu ist Teil des finnischen HUHTAMAKI-Konzerns, der mit rund 19.000 Mitarbeitern weltweit an 116 Standorten in 37 Ländern innovative Verpackungskonzepte entwickelt und produziert.

Knapp 1.100 engagierte Kolleginnen und Kollegen arbeiten am Standort Ronsberg täglich an nachhaltigen Lösungen für die Verpackung von Lebensmitteln, Tiernahrung oder Pharma-produkten. Obwohl HUHTAMAKI Ronsberg nicht direkt den Endkunden beliefert, sind unsere Produkte weltweit bekannt. Wusstest Du z.B., dass 4 von 5 europaweit verkauften Zahnpastatuben bei uns im Allgäu hergestellt werden?

 

Werde auch Du ein Teil unseres engagierten Teams und bewirb Dich als

Auszubildender Medientechnologe Druck (m/w/d)

 

Termin:1. September 2025

 

Entscheidest Du Dich für eine Ausbildung zum Medientechnologen Druck oder zur Medientechnologin Druck bei Huhtamaki in Ronsberg, bedienst Du die großen Tiefdruckmaschinen und bringst dabei die Farbe auf die Folie! Die Verpackungen erhalten somit ihre bunte Vielfalt und ihren unverwechselbaren Charakter.

UNSER ANGEBOT

  • Während Deiner Ausbildung durchläufst Du die verschiedenen Ausbildungsstationen, darunter auch die Repro-Abteilung, die Druckformherstellung, sowie die eigentliche Tiefdruckabteilung, in denen Du jeweils praktisch mitarbeitest.

  • Im Einzelnen werden Dir bei Huhtamaki die Fertigkeiten vermittelt, die Produktionsanlagen zur Herstellung von Druckprodukten selbstständig einzurichten und zu bedienen. Du lernst außerdem, wie unter der Berücksichtigung von material- und produktspezifischer Druckweiterverarbeitungstechniken Druckformen oder Druckdateien erstellt werden.

  • Zu den Hauptaufgaben der Medientechnologen und Medientechnologinnen gehören bei Huhtamaki auch die Kontrolle und Optimierung des Produktionsprozesses entsprechend unserer hohen Qualitätsstandards. Deshalb ist auch die Kommunikation mit vor- und nachgelagerten Bereichen zur Optimierung der Produktionsprozesse ein wichtiger Bestandteil Deiner Ausbildung.

  • Außerdem analysierst, planst und dokumentierst Du konkrete Arbeitsaufgaben und Produktionsabläufe sowohl selbstständig als auch im Team. Ebenso wird Dir beigebracht, Mess- und Prüftätigkeiten im Rahmen der Qualitätssicherung durchzuführen.

Weitere Infos:

Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Berufsausbildung sind die Beschäftigungsmöglichkeiten vielfältig. Vom Einsatz als Drucker:in oder Maschinenführer:in bis hin zur Übernahme verantwortungsvoller Arbeiten als Schichtmeister:in ist für jeden etwas dabei.

Eine detaillierte Beschreibung des Berufsbildes findest Du auf unserer Jobseite unter der Rubrik Ausbildung!

WIR BIETEN

Die von gegenseitiger Wertschätzung und einem sympathischen und offenen Umgang getragene Unternehmenskultur hält darüber hinaus noch einige andere Vorteile für unsere Mitarbeiter bereit:

  • Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen

  • eigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten zur Auswahl (auch vegetarisch) sowie separater Kiosk

  • Fahrradleasing „JobRad“

  • Umfangreiches Weiterbildungs- und gefördertes Weiter­quali­fi­zie­rungs­angebot

  • „Mobiles Arbeiten“ an bis zu 3 Tagen pro Woche

  • großzügiger Gleitzeitrahmen ohne Kernarbeitszeit

  • Einkaufsermäßigungen bei regionalen Anbietern und Einzelhändlern

  • überregionale Rabattangebote über unseren Anbieter „Corporate Benefits“

  • großzügige Mitarbeiterparkplätze

  • tarifgebundenes Unternehmen mit Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Sonderurlaube bei familiären Angelegenheiten

  • Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten & Krankengeldzuschuss ab der 7. Woche

  • Sommerfeste, Familietage, Jubilarfeiern

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Huhtamaki Flexible Packaging Germany GmbH & Co.KG

Heinrich – Nicolaus-Straße 6 | 87671 Ronsberg

 

Ansprechpartner: Markus Dodel

+49-(0)8306 / 77 - 0

markus.dodel@huhtamaki.com | www.hro-jobs.de

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Jobbeschreibung

Assistenz (m/w/d) Customer Service 30-40 Stunden/Woche

Standort: Markt Schwaben bei München, DE
Geschäftsfeld: Pharma
Unternehmen: Körber Pharma Inspection GmbH

Ihre Rolle in unserem Team

Sie unterstützen unseren Bereichsleiter des Customer Service vertrauensvoll in täglichen, administrativen und organisatorischen Themen
Sie führen die Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern in deutscher und englischer Sprache
Sie organisieren die Kundenbesuche und Dienstreisen der Bereichsleiter; von der Kundenanmeldung und Organisation bis hin zur Planung von strategischen Meetings, Reisemitteilungen sowie der Flug- und Hotelbuchung
Zudem sind Sie unterstützend für strategische und operative Aufgabenstellungen zuständig
Sie sind für die Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von internen und externen Meetings/Workshops verantwortlich
Sie erstellen Statistiken und Präsentationen
Sie pflegen abteilungsrelevante Dokumentenvorlagen und verantworten die Planung und Vorbereitung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Ihr Profil

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Berufserfahrung mit
Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen als Assistenz mit
Sie sind engagiert, flexibel und bringen eine analytische sowie selbständige Denk- und Arbeitsweise mit
Zudem zeichnen Sie organisatorische Fähigkeiten aus
Sie glänzen mit Teamfähigkeit und einer hohen Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift stellen für Sie kein Problem dar
Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Zudem bringen Sie sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit und haben idealerweise schon mit SAP gearbeitet

Ihr Arbeitsumfeld bei Körber

Am Körber-Standort in Markt Schwaben werden seit 1895 hochwertige Maschinen für die pharmazeutische Industrie gebaut. Wir entwickeln neue Inspektionstechnologien, Automatisierungslösungen zur Steuerung komplexer Fertigungs- und Verpackungslinien für pharmazeutische Produkte. Als Teil des Teams helfen Sie mit, Inspektionsmaschinen für Medikamente qualitätsgesichert zu produzieren. Möchten Sie einen ersten Eindruck unseres Standortes in Markt Schwaben gewinnen und Ihre Kollegen virtuell treffen? Hier geht es zur Xperience .

Ihre Vorteile

Offenes, kollegiales und internationales Umfeld
Zukunfts- und krisensichere Branche mit einer über 125-jährigen Firmenbeständigkeit
Flexible Arbeitszeiten (z.B. Gleitzeit)
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie Remote Work Abroad
Konzernweite Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
30 Tage Jahresurlaub sowie 2,5 zusätzliche Urlaubstage gemäß Betriebsvereinbarung
Sonderurlaubstage und anlassbezogene Sonderzahlungen
Vielfältige Mitarbeiterevents (z.B. Ski-Ausflug, Triathlon, Grillfest)
EGYM Wellpass mit erhöhtem Arbeitgeber-Zuschuss
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie sehr gute ÖPNV-Anbindung
Möglichkeit zum Fahrradleasing

Können Sie sich in diesem Profil wiederfinden? Dann sind Sie bei Körber richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Recruitment-Team

Bei Fragen können Sie uns gerne unter +49 40 21107 291 kontaktieren.
Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über das Bewerberportal über den »Jetzt bewerben« Button zu.

Recruiter: Fiona Stiller
Job Req ID: 7796

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Bei technischen Problemen kontaktieren Sie uns bitte unter der angegebenen Rufnummer.
Körber Pharma ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 12.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. Das Körber-Geschäftsfeld Pharma bietet ein einzigartiges Portfolio aus integrierten Lösungen, die entlang der gesamten Pharma-Wertschöpfungskette den entscheidenden Unterschied machen. Ausgehend von der fundierten Erfahrung in den Bereichen Beratung, Inspektion, Transportsysteme und Verpackungsmaschinen und -materialien, liefert Körber das richtige Portfolio für Kunden, um ihre Produktivitäts- und Geschäftspotenziale zu entfalten. Mit ausgewiesenem Verständnis für die Herausforderungen von Pharmaprozessen und -regulierung, agiert Körber als Partner, der für Kunden das Beste aus ihrer Pharma- und Biotech-Produktion herausholt.
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Jobbeschreibung

Als etablierter Marktführer bearbeitet ControlExpert seit 2002 mit mehr als 1.000 Mitarbeitern weltweit über 18 Mio. Kfz-Schadenvorgänge pro Jahr. In unserer Rolle als Digitalisierungsexperte vereinen wir KI-basierte Prozesse sowie neueste Technologien mit dem Wissen unserer Kfz-Experten. Gemeins... controlexpert, control expert, control€xpert, control €xpert, scrum, testing expert, testautomation, Kanban, langenfeld, köln, wuppertal, mettmann, essen, codecentric, sipgate, agil, remote, leverkusen, qualitätsmanagement, softwaretester, software-tester, testing, softwaretester, testautomation, software test engineer, software architect, Testszenarien, CI/CD, Test First, / TDD, BDD, ATDD, ISTQB, CAT, QA-Tester, Test Engineer Test Tools;CD;Englisch;CATS;Integration testing;Testautomatisierung;C#;IT-Bereich;Apache JMeter;Selenium;Produktmanagement;Agiles Mindset;X-ray;Handprüfung;IT Kenntnisse;Deutsch;Framework;Sprache Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Mitarbieter Social Media Marketing (m/w/d) DURSTIG AUF WAS NEUES? Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen. Seit über 60 Jahren pressen wir in Ahausen und Lindau heimisches Obst zu Direktsäften. Für biologisches Streuobst heimischer Herkunft haben wir in Baden-Württemberg und Bayern langfristige Anbau- und Lieferverträge mit hunderten von Erzeugern. In Lindau und Radolfzell füllen wir Fruchtsäfte, Fruchtschorlen, Apfelweine und Getränke in umweltfreundliche Mehrweg-Glasflaschen ab. Wir sind nachhaltig unterwegs und als meistprämiertes Fruchtsaftunternehmen in Deutschland haben wir viel zu erzählen – und suchen nun Dich als MITARBEITER SOCIAL MEDIA MARKETING (M/W/D) VOLLZEIT/TEILZEIT Als vielseitiger Marketing-Allrounder bist du die treibende Kraft hinter unseren Social-Media-Aktivitäten, Content-Strategien, Kampagnen und Außenwerbung. DEINE AUFGABEN: Planung, Erstellung und Umsetzung von Social Media-Inhalten und Strategien Marktbeobachtung und Aufspüren neuer Trends Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen – von der Idee bis zur Erfolgskontrolle Erstellung von Kurzfilmen und digitalen Beiträgen Pflege der Websites und unserer Markenauftritte Marketingaktivitäten und Unterstützung bei konzeptioneller Entwicklung neuer Maßnahmen insbesondere unter Nutzung der sozialen Netzwerke Erstellung und Redaktion von verschiedenen Print- und Werbeprodukten – Gestaltung und Optimierung Übernahme von eigenen kleineren Projekten Unterstützung bei der Betreuung von Veranstaltungen DEIN PROFIL: Studium in den Bereichen Kommunikation, Marketing oder einer gleichwertigen Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich Social Media Marketing Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Textsicherheit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch) Kreativität, Begeisterungsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit WIR BIETEN: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zur individuellen Homeofficeregelung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Haustrunk Du sprudelst vor Kreativität und hast unzählige Ideen? Dann sind wir der perfekte Arbeitgeber für Dich. Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@widemann.eu Bernhard Widemann, Bodensee-Kelterei GmbH Personalabteilung Heiligenbergstraße 12, 88697 Bermatingen-Ahausen www.widemann.eu
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grafikdesign für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDu machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.High Potential oder Nachwuchsführungskraft - bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag. Lass uns gemeinsam handeln - einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch 'remote' oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund - mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen - inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum 'Deutschlandticket' bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Einleitung BIST DU BEREIT BERUFLICH DURCHZUSTARTEN? Die Sigma-IT GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Standorten in Ludwigsburg und in Owingen am Bodensee. Mit über 30 Mitarbeitern betreuen wir rund 250 kleine und mittelständische Unternehmen hauptsächlich in Baden-Württemberg. Aufgaben Beratung und Verkauf von IT-Lösungen: Du unterstützt unsere Kunden bei der Auswahl und Implementierung von IT-Systemen, maßgeschneidert auf deren Bedürfnisse. Planung und Umsetzung von IT-Projekten: Von der Bedarfsanalyse über die Konzeption bis zur Umsetzung stehst Du als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Kundenbetreuung: Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, Beratung zu Produkten wie Microsoft 365, Cloud-Lösungen, Infrastruktur und IT-Sicherheit. Erstellung von Angeboten und Verträgen: Du kalkulierst und erstellst professionelle Angebote und unterstützt bei Vertragsverhandlungen. Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit unseren Technik-Teams und externen Dienstleistern, um reibungslose Projektabläufe sicherzustellen. Marktanalyse: Du hältst Dich über aktuelle Entwicklungen in der IT-Branche auf dem Laufenden, um unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten. Dokumentation und Pflege von Kundendaten: Alle Informationen werden professionell in unserem CRM-System erfasst und gepflegt. Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation im IT- oder kaufmännischen Bereich. Technisches Verständnis: Du kennst Dich mit IT-Infrastrukturen, Cloud-Lösungen, Netzwerken und Sicherheitssystemen aus. Kommunikationsstärke: Du kannst komplexe technische Inhalte verständlich erklären und überzeugend präsentieren. Kaufmännische Kenntnisse: Erfahrung in der Angebotserstellung, Kalkulation und Vertragsgestaltung. Erfahrung im Umgang mit Kunden: Freundliches und lösungsorientiertes Auftreten, egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich. Teamfähigkeit und Eigeninitiative: Du bist zuverlässig, arbeitest strukturiert und bringst eigene Ideen ein. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit CRM-Systemen und Ticket-Tools ist ein Plus. Benefits Attraktive Vergütung Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Homeoffice möglich Jobrad Essenszulage Mitarbeiterevents Moderne, ergonomische Arbeitsplätze uvm. Noch ein paar Worte zum Schluss Unser hochmotiviertes Team freut sich auf Dich. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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Jobbeschreibung

Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten. Jeder Dinosaurier, jeder Elefant, jede Elfe ist der Beginn einer aufregenden Story. Unsere Vision: „Shaping Storytellers for life“. Und deine Geschichte bei schleich beginnt hier. Lass uns zusammen nicht nur die Freude am Geschichtenerzählen wecken, sondern auch die Story von schleich weitererzählen – vom traditionellen Spielzeughersteller zur Global Love Brand. Werde Teil unserer aufregenden Transformationsstory. Wir vertrauen dir, geben dir Ownership und die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld international und digital zu arbeiten. Wir packen gemeinsam alle Herausforderungen an, die in der Zukunft noch auf uns warten. Nutze deine Chance, mit uns zu wachsen und wirklich etwas zu erreichen. Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Du bist verantwortlich für die Produktindustrialisierung in einem bestehenden Netzwerk aus externen Partnern im internationalen Umfeld Du arbeitest in einem interdisziplinären Projektteam an der zeit- und kostengerechten Umsetzung neuer Produkte, insbesondere Playsets Du übernimmst die technische Betreuung unserer Lieferanten und bist Hauptansprechpartner für deren Anliegen im Bereich Herstellbarkeit, Produktions- und Verpackungsprozesse Du übernimmst die interne und externe Kommunikation zwischen externen Partnern und internem Projektteams Du bist maßgeblich an der Erstellung von Produktspezifikationen beteiligt und stellst deren Einhaltung gegenüber unseren externen Partnern sicher Du förderst die stetige Weiterentwicklung unseres Partnernetzwerks für mehr Effizienz in Entwicklung und Produktion Die Kapitel deiner bisherigen Story: Du bist Techniker/in oder Ingenieur/in mit fundiertem Wissen im Bereich Konstruktion, Fertigungstechnik oder Kunststofftechnik und hast vorzugsweise Kenntnis im Bereich Spritzguss Du hast mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung von Produktentwicklungsprojekten und in der Steuerung von externen Partnern Du überzeugst mit einer strukturierten und von Effizienz geprägten Herangehensweise an deine Aufgaben Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft im internationalen Umfeld wird vorausgesetzt (ca. 20%) Sicheres Auftreten und hohe Kommunikationskompetenz runden dein Profil ab Weder Königreiche noch Goldberge – aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen. Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform Gemeinsam schreiben wir schleich Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert Dein Einstieg soll sich für dich lohnen Wir bieten dir eine attraktive, faire Entlohnung mit Zusatzleistungen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt Du erhältst von uns ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte Altersvorsorge Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen Spare zusätzlich mit Corporate Benefits und entdecke eine Welt exklusiver Rabatte für verschiedene Marken und Aktivitäten Apropos Geld sparen: Wir bezuschussen auch das Leasing eines Fahrrads, damit du bequem unser schönes Büro in München erreichst Pause von den Abenteuern bei Schleich? Freu dich über 30 Tage Urlaub im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne Kernarbeitszeiten

Favorit

Jobbeschreibung

BE YOU! Denn hier geht es um dich, deinen Job und deine Leidenschaft. Individuelle Entwicklung und maximale Flexibilität für dich und deine Arbeitsweise sind bei INNO keine Floskeln - und das inmitten eines hochspannenden Arbeitsumfeldes. Mit unserer Multisource-Analytics-Software SCOPE hilft uns... Jonglieren;Englisch;Software-Projekt;Anforderungsanalyse;Verhandlungsführung;Zielgerichtet;Inspirierend;Militär;Agiles Mindset;Projektmanagement;Polizei;Öffentlicher Dienst;Branchenkenntnis;Deutsch;Rollout;Nachrichtendienst;Planung;Reisebereitschaft;Finanzprüfung;Innovation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Technische:r Sachbearbeiter:in sorgst du für einen reibungslosen Betrieb unserer Wärme-, Kälte-, BHKW- und Netzersatzanlagen sowie der allgemeinen gebäudetechnischen Anlagen und Sonderanlagen, wie beispielsweise Biomasse-Feuerungsanlagen und PV-Anlagen.
  • Du übernimmst eigenverantwortlich Elektroarbeiten an Wärme- und Kälteanlagen.
  • Du unterstützt elektrotechnisch bei der Planung und bei dem Bau von Wärmepumpen.
  • Inspektionen und Wartungen der Anlagen erledigst du gewissenhaft und sorgst dafür, dass sie stets in einem einwandfreien Zustand sind.
  • Die schnelle und zuverlässige Behebung von Störungen und die Durchführung von Instandsetzungen, auch im Rahmen der Rufbereitschaft, liegt in deinen Händen.
  • Dein Tätigkeitsbereich wird durch den Aus- und Umbau unserer Anlagen abgerundet.


Anforderungen

  • Du hast eine Ausbildung als Mechatroniker:in, Energieanlagenelektroniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.
  • Darüber hinaus hast du eine Weiterbildung zum:zur Meister:in oder Techniker:in in der Fachrichtung Elektrotechnik oder in einem ähnlichen Bereich absolviert.
  • Du verfügst über eine Schaltberechtigung und bringst umfassende Fachkenntnisse im Umgang mit Kälte- und Heizungsanlagen mit.
  • Die Eintragung in die Handwerksrolle und das Installateur:innenverzeichnis wird angestrebt.
  • Deine mehrjährige Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet oder in einer vergleichbaren Position ermöglicht es dir, komplexe Herausforderungen sicher zu meistern.
  • Du hast die Anforderungen unserer Kund:innen stets im Blick und überzeugst durch agiles, flexibles Handeln sowie dein hohes Engagement.
  • Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen dich aus, was sich auch in deiner Teilnahme an der Rufbereitschaft und in Einsätzen außerhalb der regulären Dienstzeiten widerspiegelt.
  • Zudem besitzt du den Führerschein der Klasse B.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

www.landkreis-goeppingen.de/check-in Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie. Für unser Kreissozialamt, Abteilung Asyl- und Flüchtlingswesen suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als Sachgebietsleitung Sozialdienst für Geflüchtete/Integrationsmanagement (m/w/d) Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Einstellung erfolgt bis Entgeltgruppe S 15 TVöD. Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt: Leitung des Teams Sozialdienst für Geflüchtete sowie des Integrationsmanagements mit derzeit 28 Beschäftigten Ansprechpartner*in für die Amts- und Abteilungsleitung in allen mit dem Sozialdienst für Geflüchtete und Integrationsmanagement zusammenhängenden Fragen sowie die fachliche Beratung Sicherstellung eines bedarfsgerechten Informationsflusses unter allen Beteiligten Konzeptionelles Arbeiten, Fortschreibung und Entwicklung von fachlichen Standards Ansprechperson für das Regierungspräsidium beim Integrationsmanagement sowie Vertretung des Integrationsmanagements bei überregionalen Veranstaltungen wie auch innerhalb des Landkreises Sie überzeugen mit folgendem Profil: abgeschlossens Studium Soziale Arbeit bzw. Sozialpädagogik oder abgeschlossenes Studium in einem artverwandten Studiengang, der zur Ausübung der oben genannten Aufgaben befähigt ausgeprägte Fähigkeit zum konzeptionellen und eigenverantwortlichen Arbeiten hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Führungskompetenz Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen in Konfliktsituationen Offenheit und Toleranz für unterschiedliche Kulturen Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten familienfreundliche Angebote angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich bis zum 16.03.2025 über unser Bewerbungsportal unter www.landkreis-goeppingen.de/check-in. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung. Noch Fragen? Rufen Sie uns an! Fachliche Fragen: Frau Müller, Tel. 07161 202-4050 Personalrechtliche Fragen: Frau Kopp, Tel. 07161 202-1035 Landratsamt Göppingen Hauptamt Lorcher Straße 6 73033 GöppingenLeitung des Teams Sozialdienst für Geflüchtete sowie des Integrationsmanagements mit derzeit 28 Beschäftigten; Sicherstellung eines bedarfsgerechten Informationsflusses unter allen Beteiligten;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionFINKBEINER HEBEBÜHNEN AUS DEM SCHWARZWALDFinkbeiner entwickelt und baut innovative Hebebühnen aus Leidenschaft. Wir sind zuhause im Schwarzwald und weltweit einer der führenden Hersteller von mobilen Hebebühnen. Unser Motto lautet „Wertschöpfung durch Wertschätzung“. Mit einer Arbeitsatmosphäre, die von Respekt, Kreativität und Vertrauen geprägt ist, inspirieren wir unsere Mitarbeiter täglich aufs Neue zu technologischen Innovationen, die unsere Kunden begeistern.Kommen Sie zu uns in die Abteilung Buchhaltung, wo Sie im Team...Für die Erfassung der laufenden Geschäftsvorfälle zuständig sindDie Planung und Abwicklung des kompletten Zahlungsverkehrs im In- und Ausland sowie die Überwachung aller Kontenbewegungen übernehmenIn Zusammenarbeit mit dem Steuerberater den Monats- und Jahresabschluss erstellenFür das Mahn- und Inkassowesen zuständig sindDie Kontenklärung mit unseren Kunden und Lieferanten abstimmenBetreuung unserer Tochtergesellschaften in Frankreich, Spanien und England
Die Prüfung und Verbuchung der Reisekosten übernehmenUnterstützend bei der Verwaltung von Personalakten, Urlaubs- und Krankheitszeiten tätig sindUnterstützend bei der Erstellung der Gehaltsabrechnungen tätig sind
Sie haben...eine abgeschlossene Ausbildung in der Buchhaltung, eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder ein Studium in einem betriebswirtschaftlichen oder vergleichbaren Bereicheine hohe Zahlenaffinität und ein gutes mathematisches und analytisches VerständnisKenntnisse im Finanz-, Steuer und Handelsrechtidealerweise eine bestandene Ausbildereignungsprüfungeine ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweisegute Kenntnisse bei gängigen IT-Tools (ERP-System, MS-Office)
Raum für eigene IdeenFlache Hierarchien mit Wertschätzung auf AugenhöheAttraktives Gehaltspaket mit entsprechenden SozialleistungenUrlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebliche Altersvorsorge30 Tage UrlaubMobiles ArbeitenHome Office4-Tage Woche möglich Fort- und WeiterbildungenTolle FirmeneventsBike Leasing
ZIPC1_DE
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Outlier hilft den innovativsten Unternehmen der Welt, ihre KI-Modelle durch menschliches Feedback zu verbessern. Sind Sie ein erfahrener Softwareentwickler, der seine Programmierkenntnisse nutzen möchte, um KI-Modelle zu trainieren? Wir arbeiten mit Organisationen zusammen, um große Sprachmodelle für KI zu trainieren, und helfen fortschrittlichen generativen KI-Modellen, besseren Code zu schreiben. Die Projekte beinhalten typischerweise diskrete, sehr variable Problemstellungen, die eine Interaktion mit diesen Modellen erfordern, während sie das Programmieren lernen. Es sind keine Vorkenntnisse in KI erforderlich. Über die Gelegenheit: Outlier sucht talentierte Programmierer, die beim Training generativer KI-Modelle helfen können. Diese freiberufliche Tätigkeit ist vollständig remote und bietet flexible Arbeitszeiten, sodass Sie arbeiten können, wann es Ihnen am besten passt. Mögliche Beiträge Ihrer Expertise: Erstellen und Beantworten von Fragen im Bereich Informatik, um KI-Modelle zu trainieren. Bewerten und Einstufen von Code, der von KI-Modellen generiert wurde. Beispiele für gewünschte Expertise: Aktuell immatrikuliert oder Abschluss eines Bachelor- oder höherwertigen Studiums in Informatik an einer renommierten Institution. Kompetenz in einer oder mehreren der folgenden Programmiersprachen: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, Verilog. Hervorragende Aufmerksamkeit für Details, einschließlich Grammatik, Interpunktion und Stilrichtlinien. Bezahlung: Derzeit liegen die Stundensätze für die Arbeit an Kernprojekten durch Codierungsexperten zwischen 16 und 33 USD. Die Sätze variieren je nach Fachwissen, Bewertung der Fähigkeiten, Standort, Projektbedarf und anderen Faktoren. Höhere Sätze können beispielsweise an Doktoranden vergeben werden. Für nicht-kernbezogene Arbeiten, wie die Einführung in Projekte oder Überstunden, können niedrigere Sätze gelten. Einige Projekte bieten auch Anreizzahlungen. Bitte prüfen Sie die spezifischen Zahlungsbedingungen für jedes Projekt. PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the Outlier Privacy Policy and our internal policies and programs designed to protect personal data. This is a 1099 contract opportunity on the Outlier.ai platform. Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.

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Jobbeschreibung

Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausra... Begeisterung;IT-Skill;SIM;Energie;Datenbank;Privatkunde;Kundendienst;Kabel;Arbeitsplätze Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de