Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Über uns

Wir sind ein Softwareanbieter mit flachen Strukturen und Du-Unternehmenspolitik. Bei uns ist deine Arbeit wichtig und wird direkt beim Kunden eingesetzt. Wenn du momentan auf der Suche nach einer neuen Stelle mit dem vollen Einsatz deiner Fähigkeiten und Ideen bist, wenn du die Ergebnisse deiner Arbeit am Ende des Arbeitstages sehen willst, wenn du keine Lust auf lange und bürokratische Freigabeprozesse hast und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln willst, sind wir die richtige Wahl für dich!

Stellenbeschreibung

Als führender Anbieter von Kassen- und Buchungssystemen für die Klettersport- und Freizeitbranche suchen wir einen talentierten Flutter-APP-Entwickler, der unser Team verstärken und an spannenden Projekten im Bereich Mobile-App-Entwicklung mitwirken möchte.

Als Flutter-APP-Entwickler bei uns wirst du Teil eines dynamischen und innovativen Teams und hast die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem breiten Spektrum von Projekten einzusetzen. Du wirst an der Entwicklung von mobilen Anwendungen für unsere Kunden aus der Klettersport- und Freizeitbranche beteiligt sein und die Gelegenheit haben, dich in neuen Technologien und Methoden weiterzubilden.

Wir suchen jemanden mit fundierten Kenntnissen in Flutter und Erfahrung in der Mobile-App-Entwicklung. Du solltest auch vertraut sein mit modernen Entwicklungsmethoden und -werkzeugen. Wenn du außerdem Kenntnisse in Dart und anderen Programmiersprachen hast, ist das ein Plus.

Wir bieten dir die Möglichkeit, in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre zu arbeiten und dich durch regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten weiterzuentwickeln. Wir legen großen Wert auf Work-Life-Balance und bieten flexible Arbeitszeiten.

Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und dich in einer dynamischen Umgebung weiterzuentwickeln, dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Deine Aufgaben im Detail

  • Entwicklung von mobilen Anwendungen mit Flutter
  • Implementierung von neuen Funktionalitäten und Pflege von bestehenden Anwendungen
  • Mitarbeit bei der Analyse von Anforderungen und Spezifikationen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Entwicklungsprozesse

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du hast Erfahrung in der Entwicklung von mobilen Anwendungen
  • Du hast gute Kenntnisse in Flutter und Dart
  • Du bist vertraut mit agilen Entwicklungsmethoden
  • Du bist analytisch und hast eine hohe Zahlenaffinität
  • Du arbeitest strukturiert und hast eine sorgfältige Arbeitsweise
  • Du hast gute Deutsch- (B2) und Englischkenntnisse (B2)

Wünschenswerte Kenntnisse und Interessen

  • Dart
  • Flutter
  • Android/iOS
  • Flutter Inspector
  • Flutter Community Plugins
  • Flutter Styleguide
  • Swagger/OpenAPI
  • Visual Studio Code/Android Studio/XCode
  • Jira/Confluence

Was Dich bei uns erwartet

  • Arbeite von zuhause
  • Flache Hierarchien und ein dynamisches Team auf Augenhöhe, bei dem du Dich sofort wohlfühlst
  • Eigenverantwortung und viele Möglichkeiten mitzuentscheiden
  • Tech-driven: Die Entscheidungsträger verfügen über einen ausgeprägten technischen Hintergrund und eine hands-on Mentalität.
  • Technische Ausstattung mit Berücksichtigung individueller Wünsche
  • Flexible Arbeitszeitgestalltung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDer Landkreis Teltow-Fläming schreibt die StelleSachbearbeiter*in Verwaltungsverfahrenim Umweltamt, Sachgebiet Wasser, Boden, Abfall zur nächstmöglichen und unbefristeten Besetzung aus. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden, eine Beschäftigung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich. Das Amt hat seinen Sitz am Standort Luckenwalde.Die Bewerbungsfrist endet am 04.03.2025Durchführung abfallrechtlicher Verwaltungs- und Ordnungswidrigkeitenverfahren Entgegennahme und Beurteilungen von Anzeigen, Hinweisen und Beschwerden zu abfallrechtlichen Verstößenrechtliche Prüfungen vor OrtAnzeige von Umweltstraftaten bei der zuständigen BehördeEinleitung notwendiger Ermittlungen und MaßnahmenAufnahme der Ordnungswidrigkeiten, Anhörung der Betroffenen, Festsetzung eines Ordnungsgeldesselbstständige Erarbeitung der Ordnungsverfügungen gemäß OBG, Abfallrecht mit Festsetzung der Auflagen, Sofortmaßnahmen, Vollzugsbedingungen und TermineErarbeitung von Strafanzeigen mit Begründung und Zusammenarbeit mit der zuständigen PolizeibehördeFestsetzung der angedrohten Zwangsmittel
Bachelor Public Management, Dipl.-Verwaltungswirt*in, Verwaltungsfachwirt*in oder vergleichbare einschlägige AbschlüsseDarüber hinaus ist uns wichtig, dass Sie über folgende Eigenschaften und Kompetenzen verfügen:umfangreiche RechtskenntnisseTeamfähigkeitFahrerlaubnis Klasse B
Sicherheit eines großen öffentlichen Arbeitgebersausgewogene Work-Life-Balance durch: eine kernzeitlose und flexible Arbeitszeitgestaltung zwischen 06:00 und 21:00 Uhrdie Möglichkeit, nach erfolgreichem Abschluss der Probezeit im ausgestatteten Homeoffice zu arbeiten, sofern alle erforderlichen Voraussetzungen erfüllt sindeine gute und schnelle Erreichbarkeit der Verwaltung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie über das sehr gut ausgebaute Straßenverkehrsnetzmoderne Arbeitsplätze im Herzen der Kreisstadt Luckenwalde mit einer einladenden CafeteriaVergütung/sonstige Leistungen: eine tarifgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 9c TVöD-VKAeine betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzahlungen für Tarifbeschäftigte, vermögenswirksame Leistungenein Zuschuss zum Deutschlandticket-Jobweitere Benefits:ein betriebliches Gesundheitsmanagement (jährliche Gesundheitstage, Aktivpausen, Gesundheitschecks während der Arbeitszeit)ein strukturiertes und herzliches Onboarding für neue Beschäftigteindividuelle und breit gefächerte Weiter- und Fortbildungsangebote, die Möglichkeit zur BildungsfreistellungArbeiten im motivierten und aufgeschlossenen Umfeld einschließlich geförderte Teamentwicklungsmaßnahmen (Teamtag, Supervision, Mediation, CoachingSie zögern noch, Teil unseres Teams zu werden? Dann finden Sie hier weitere überzeugende Argumente, die für den Landkreis Teltow-Fläming als Ihren zukünftigen Arbeitgeber sprechen: https://www.teltow-flaeming.de/faq-arbeiten
ZIPC1_DE
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Mission: Frische seit 1987. Als erfolgreiches Unternehmen möchten wir dazu beitragen, Lebensqualität durch frisches und gesundes Obst und Gemüse zu steigern. Gleichzeitig zielen wir darauf, durch nachhaltiges Denken und Handeln die Menschen und die Umwelt zu schützen und natürliche Ressourcen zu schonen. Zu diesem Zweck arbeiten wir eng mit Erzeugern, Exporteuren, dem Einzelhandel, Logistikpartnern sowie unabhängigen Lebensmittellaboren und Zertifizierungsstellen zusammen.Logistik: Einfach schneller ans Ziel . Unser Ziel ist die Verarbeitung frischer, kontrollierter Produkte, die wir auf dem kürzesten Weg in den Handel bringen. Ausgeklügelte Logistikprozesse sorgen dafür, dass die Transportzeiten so kurz wie möglich gehalten werden. Bedarfsgerechte Komplett- oder Teillieferungen bieten maximale Flexibilität für individuelle Anforderungen.Team: Aus Leidenschaft für frische Ideen. Lebensmittel sind unsere Leidenschaft! Qualität und Nachhaltigkeit sind die Säulen unserer Philosophie, welche von jedem einzelnen Mitarbeiter getragen werden. Das persönliche Interesse und die Kompetenz unseres Teams tragen grundlegend dazu bei, dass OGL stets den Anforderungen des Lebensmitteleinzelhandels und der Verbraucher gerecht wird. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d). Ihre Aufgaben:Ganzheitliche Verantwortung für: Erfassung und Pflege auftragsrelevanter Daten Termingerechte Erledigung und Verfolgung von Kundenaufträgen Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung sowie Erstellung von Belastungsanzeigen und Gutschriften Betreuung unserer Stammkunden, Handelsagenturen und Geschäftspartnern Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder Ähnliches Sie bringen eine proaktive, selbstständige Arbeitsweise mit Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und haben Freude an der Zusammenarbeit im Team Buchhalterische Grundkenntnisse von Vorteil Sicherer und gewissenhafter Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket, SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, idealerweise weitere Fremdsprachen-Kenntnisse Wir bietenVereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten mit 50 % Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit Attraktive Vergütung mit 13 Monatsgehältern und 30 Tagen Jahresurlaub Moderner Arbeitsplatz mit einem ergonomischen Stuhl und höhenverstellbarem Tisch Bezuschusstes Mittagsangebot aus frischen, regionalen und saisonalen Produkten sowie kostenfreier Kaffee & Wasser Mitarbeiterbenefits (z. B. kostenlose Tiefgaragenparkplätze, Corporate Benefits) Angenehme Unternehmenskultur durch flache Hierarchien mit positivem und wertschätzendem Arbeitsklima und einer „Du“-Kultur Gute Betreuung und Einarbeitung durch ein individuelles Onboarding mit einem Mentor (m/w/d) an deiner Seite Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch individuelle und fachliche Schulungsangebote (z. B. Sprachkurse, MS-Office-Kurse etc.) Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und nachhaltig agierenden Unternehmen in der Lebensmittelbranche Anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Arbeitsumfeld mit Entwicklungspotential und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen> Lust auf Arbeiten in unserem Team? Dann senden Sie uns einfach Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:bewerbung@ogl-foodtrade.com . Sie haben Fragen zum Stellenangebot? Ein Anruf genügt, wir helfen Ihnen gerne weiter.OGL - Food Trade Lebensmittelvertrieb GmbH Eichenstraße 11 a-d D-85445 Oberding Tel.: +49 8122 892040https://www.ogl-foodtrade.com
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IT-Systembetreuer ServiceNow (w/m/d) Arbeitszeit: Vollzeit | Arbeitsort: Bielefeld (mobiles Arbeiten möglich) Systemlösungen für Fenster, Türen, Fassaden – nachhaltig, innovativ und für höchste Ansprüche. Unsere Produkte, unsere Werte, unser Service und das Engagement unserer mehr als 6.750 Mitar... ServiceNow;ITSM;Produktionsarbeit;Lernbereitschaft;Plattform;Kommunikation;Entwicklung;Administration;Testumgebung;Eigeninitiative;SAM;SPM;Jira;Eigenverantwortung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung baulicher Tätigkeiten sowie die Baustellenkoordination zur Errichtung von Umspannwerken an Land.


Von der Planung über die Vergabe bis hin zum Bau und der Inbetriebnahme von Umspannwerken begegnen Ihnen folgende Aufgaben:


  • Sie übernehmen eigenverantwortlich die Steuerung und Koordination des Fachprojektes, des Bauablaufes und der gebundenen Auftragnehmer*innen,
  • Angefangen von der Planung des Budgets für das Bauvorhaben, der Realisierung der einzelnen Planungsschritte über die Genehmigungsplanung bis hin zur Ausführungsplanung sowie der Erarbeitung von Ausschreibungsgrundlagen und Vergabestrategien für die notwendigen Vergaben leiten Sie das bautechnische Projekt,
  • Teilnahme an den Vergabeverhandlungen inklusive Führung ihres Verhandlungsteils,
  • Sie erarbeiten die notwendigen Genehmigungsunterlagen und kontrollieren während des Bauablaufs die Einhaltung der Genehmigungsauflagen sowie die Einhaltung öffentlich-rechtlicher und privatrechtlicher Vereinbarungen inkl. der Abstimmung mit beteiligten Partner*innen und Behörden,
  • Sie behalten stets die Termine und Kosten im Blick, informieren die Projektleitung regelmäßig über die Entwicklungen,
  • Die Abnahme der erfolgten Bauleistungen sowie der Projektdokumentation ist ein weiterer Bestandteil Ihrer Tätigkeit,
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Aktualisierung von technischen Richtlinien.   

Ihr Kompetenzprofil:


  • Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder einer vergleichbaren Fachrichtung,
  • Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Bauvorhaben, vorzugsweise im Bereich des Baus von elektrotechnischen Anlagen,
  • Kenntnisse einschlägiger Vorschriften, Gesetze und technischen Normen,
  • Kenntnisse im Planungs- und Genehmigungsrecht sowie öffentlich-rechtlicher Vorschriften (u.a. Artenschutz, Naturschutz- und Umweltrecht, Wasserrecht),
  • Erfahrung bei der Führung und Abwicklung von Projekten zur Planung und Umsetzung (Projektmanagementerfahrung),
  • Notwendige Reisebereitschaft, wie sie im Rahmen der unterschiedlichen Projektphasen erforderlich ist,
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.

Wir öffnen die Stelle jedoch auch für hochmotivierte Personen mit weniger Berufserfahrung. Sollten Sie gewisse Erfahrungen noch nicht mitbringen, haben Sie bei uns die Chance, sich Kompetenzen mit Unterstützung des Fachbereichs anzueignen.

Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle


  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

zum Inhalt springen Leichte Sprache Barrierefreiheit Ausbildung Fachkräfte Arbeitgeberprofile Karriere-Ratgeber Spezialist Vertriebscontrolling (m/w/d) Kreissparkasse Bersenbrück ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung „Wir für Hier“ In einer Wachstumsregion im nördlichen Osnabrücker Land ist die Kreissparkasse Bersenbrück ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und Arbeitgeber für 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 18 Standorten. Uns zeichnen eine hohe Beratungsqualität sowie ein umfangreiches digitales Leistungsangebot aus. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die uns als Arbeitgeber schätzen. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen sowie ein wertschätzender und kollegialer Umgang sind die Basis für langjährige Karrieren in unserer Sparkasse. Sie haben Lust, in einer erfolgreichen Sparkasse in einem hochmotivierten Team zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt als Spezialist Vertriebscontrolling (m/w/d) Als Spezialist Vertriebscontrolling (m/w/d) unterstützen sie die Vertriebsplanung des Gesamthauses. Ebenso sind verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung des Vertriebscontrollings. Dabei entwickeln sie neue Methoden zur Steuerung der gewerblichen und privaten Geschäftsfelder und überwachen und analysieren deren Umsetzung im Institut. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig folgende Aufgaben: Erstellung einer potentialorientierten Vertriebsplanung - Planung des Zins- und Provisionsgeschäfts im Kundengeschäft - Ableitung von Vertriebszielen auf Geschäftsfeldebene Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der Instrumente für eine potentialbasierte Zielverteilung auf die Vertriebseinheiten im Privat- und Firmenkundengeschäft Koordination, Pflege und Weiterentwicklung der Kundensegmentierung (inkl. Kundenzuordnung) im Privat und Firmenkundengeschäft Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung eines empfängerorientierten Vertriebsreporting nach Organisationseinheiten, Marktsegmenten und Vertriebskanälen in verschiedenen Dimensionen der Customer Journey Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss zum Bankkaufmann oder Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt, idealerweise Bachlor oder Master fundierte Fachkenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung im Controllingbereich Eigenständigkeit, Eigeninitiative, Engagement und Entscheidungsfreude Teamfähigkeit Souveränes, sicheres Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit unternehmerisches Denken und Handeln hohe Veränderungsbereitschaft und Selbstreflexion ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten und Urteilsfähigkeit, strategisches und konzeptionelles Denkvermögen Unser Angebot – einfach GUT: Attraktive Vergütung nach TVöD-S plus freiwillige Sonderzahlungen inkl. einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten, 32 Tage tariflicher Urlaub und Urlaubskauf Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mobiles Arbeiten Moderner Dresscode im Business-Casual-Style Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket Fit für den Job: Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Bewegungs- und Gesundheitsangeboten sowie Training im eigenen Fitnessraum Dienstradleasing Firmenfitness Hansefit Der nördliche Teil des Landkreises Osnabrück bietet neben einer landschaftlich und kulturell reizvollen Gegend ein attraktives und vielfältiges Freizeitangebot. Alle weiterführenden Schulen sind vorhanden. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.ksk-bersenbrueck.de/karriere Kreissparkasse Bersenbrück Lindenstr. 4 49593 Bersenbrück Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Carsten Grade (Leiter Personal) Tel.: 05439/63-40956 Weiterere Jobs Kreissparkasse Bersenbrück Standort Kreissparkasse Bersenbrück Lindenstraße 4 49587 Bersenbrück Niedersachsen Einsatzort Lindenstraße 4 49593 Bersenbrück Niedersachsen Impressum Webseite Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist: Kreissparkasse Bersenbrück Impressum Wir über uns Datenschutzerklärung Impressum Nutzungshinweise Privatsphäre-EinstellungenAls Spezialist Vertriebscontrolling (m/w/d) unterstützen sie die Vertriebsplanung des Gesamthauses; Ebenso sind verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung des Vertriebscontrollings;...
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionWillkommen bei KIND!KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland. Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen! Ihre Aufgaben Als erste Ansprechperson für unsere Fachgeschäfte bei kurz- und mittelfristigen Personalbedarfen organisieren Sie deutschlandweit entsprechende Personaleinsätze Sie unterstützen bei der Personaleinsatzplanung und nehmen systemische Anpassungen vor Sie arbeiten dabei vertrauensvoll mit den Kolleg:innen aus dem eigenen Team, aus den Fachgeschäften und aus anderen Bereichen wie z.B. dem Vertrieb zusammen Zusätzlich unterstützen Sie im Bedarfsfall bei administrativen Tätigkeiten wie z.B. bei der Erstellung von Vertragsdokumenten und Bestätigungsschreiben Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr klares Verständnis für Prioritäten zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr ausgeprägtes Organisationsgeschick Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verbindlichkeit und Dienstleistungsorientierung Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift gewinnen Sie andere für sich Sie arbeiten teamorientiert und bringen Ihre Ideen aktiv ein Das bieten wir Ihnen Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant - regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme) „corporate benefits“ - attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung


Sie möchten Teil eines dynamischen und internationalen Teams sein und aktiv die Compliance-Strategie der PAUL HARTMANN AG mitgestalten? Dann erwartet Sie bei uns eine spannende Herausforderung! Wir suchen als Elternzeitvertretung einen Compliance Specialist (w/m/d) befristet in Teilzeit und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem interessanten Umfeld einzusetzen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Aufgaben:


  • Schwerpunkt auf Business Partner Management, Rechnungswesen- und Compliance-Kontrollen
  • Etablierung globaler Prozesse für das Business Partner Management und deren Einführung
  • Entwicklung eines Tools für das Business Partner Management und Schulung lokaler Compliance-Beauftragter
  • Analyse und Bewertung bestehender und potenzieller Geschäftspartner
  • Onboarding und kontinuierliche Überwachung von Geschäftspartnern Sicherstellung der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Compliance-Organisation und der Compliance-Ziele innerhalb der HARTMANN Gruppe

Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Compliance oder in verwandten Tätigkeitsfeldern
  • Begeisterung dafür, potenzielle Risiken zu identifizieren und deren Ursachen systematisch zu analysieren
  • Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar aufzubereiten
  • Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Stakeholdermanagement
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




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Bei uns arbeiten Menschen mit Energie. Menschen, die sich leidenschaftlich für die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einsetzen. Gemeinsam gewährleisten wir die sichere Versorgung der rheinischen Region mit Energie und Trinkwasser. Hierbei denken wir schon heute an morgen. Denn als zukunfts... Teamleitung Teamleiterin Key Account Management Kundenbetreuung & Abrechnung B2B Commodity Customer Service Customer Success Customer Care Kundenberatung Bachelor of Business Administration Energiewirtschaft Netzbetreiber Strom Erdgas Versorgungsunternehmen Versorger Stromversorger Energieversorger Energieerzeugung Energieverteilung Stromversorgung Energieversorgung Rheinische NETZGesellschaft mbH RNG RheinEnergie AG Köln Nordrhein-Westfalen 50823 50667 NRW Homeoffice Mobiles Arbeiten SAP IS-U;Ergebnisorientiert;Umsetzungsstark;Selbstbewusstsein;Kundendienst;Qualitätssicherung;Teamleitung;Kommunikation;Vertrieb;Management;Zielstrebigkeit;Zielsetzung;Energie;Handel;Sozialkompetent;Planung;B2B;Flexibilität;Selbstmotivation;Technische Führung;Englisch;Abrechnung;Engagement;Ergebnisorientiert;Kundendienst;Teamleitung;Eigeninitiative;Keying;Unternehmertum Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sachbearbeitung Statistik (m/w/d) Kurzinfo Arbeitszeit Vollzeit/Teilzeit Anstellungsdauer unbefristet Einstellung zum nächstmöglichen Termin Einsatzort 31134 Hildesheim Die Stadt Hildesheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Stadtplanung und Stadtentwicklung eine Sachbearbeitung Statistik (m/w/d) Entgeltgruppe 9c TVöD Die Stellenausschreibung erfolgt vorbehaltlich der endgültigen Stellenbewertung. Es handelt sich hierbei um eine Vollzeitstelle mit 39 Stunden/Woche. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitgeeignet, wobei eine Besetzung mit min. 30 Stunden/Woche gewährleistet werden muss. Ihre Aufgaben sind insbesondere: Statistische Grundlagen bereitstellen und Auswertungen durchführen: Beschaffen, Aufbereiten, Analysieren und Bewerten von Erhebungen primärstatistischer Daten durch eigene oder externe Auftragsstatistiken Erschließung, Erweiterung, Pflege und Auswertung der kommunalstatistischen Datenbank für Bevölkerungsdaten, Haushaltsdaten, Arbeitsmarktdaten und weitere Themen Vorbereitung und Durchführung von Online-Befragungen zur Erhebung statistischer Basisdaten Erstellung und Fortschreibung stadtweiter und kleinräumiger Prognosen, u.a. Bevölkerung, Wohnraumbedarf, städtische Infrastruktur Kleinräumige Gliederung pflegen und weiterentwickeln Statistisches Berichtswesen / Öffentlichkeits- und Gremienarbeit durchführen wie die Erarbeitung, Konzeption und Herausgabe von statistischen Veröffentlichungen wie z.B. statistisches Jahrbuch, statistische Statusberichte Auskünfte zum Aufgabengebiet erteilt die Fachbereichsleitung Frau Brouër unter der Telefonnummer 05121/301-3021. Einstellungsvoraussetzungen sind: ein abgeschlossenes Bachelorstudium in dem Inhalte im Bezug zum Aufgabengebiet vermittelt wurden, wie z.B. Statistik Mathematik mit Schwerpunkt Statistik Geografie Geoinformatik Sozialwissenschaften Wir erwarten von Ihnen: Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und Ergebnisse verständlich und grafisch aufbereitet darzustellen Erfahrung in der informellen statistischen Konzepterarbeitung und Projektbearbeitung Ausgeprägtes Querschnittsdenken mit einem hohen Maß an Aufgeschlossenheit für wechselnde Themen- und Aufgabenstellungen mit anspruchsvollen Terminsetzungen Teamfähigkeit Sicherheit im Umgang mit moderner EDV – MS Office & Co. Kenntnisse in der Erstellung und Auswertung von Daten mit räumlichem Bezug (GIS), Kenntnisse statistischer Methoden zur Beschreibung und Zusammenfassung von Daten (deskriptive Statistik) Erfahrung im Umgang mit statistischer Software (STATA, SPSS oder R), Wünschenswert wären Erfahrungen mit Datenbanken und SQL-Kenntnisse Kenntnisse der öffentlichen Verwaltung Wir bieten Ihnen: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, hohe Eigenverantwortung, großen Gestaltungsspielraum Eingruppierung nach E 9c TVöD unbefristetes Beschäftigungsverhältnis bei der Stadt Hildesheim als öffentliche Arbeitgeberin betriebliche Altersversorgung und leistungsorientierte Bezahlung für Tarifbeschäftigte umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten zur gezielten Weiterentwicklung der eigenen Fach- und Personalkompetenz eine verantwortungsvolle und attraktive Tätigkeit gute und tragfähige Netzwerkstrukturen flexible Arbeitszeiten nach dem Gleitzeitmodell mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten vielfältige Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung, wie z.B. Firmenfitness im Hansefitverband Fahrrad-Leasing Jobticket Die Stadt Hildesheim ist eine moderne Arbeitgeberin, die in vielen Bereichen neben der flexiblen Arbeitszeit im Rahmen einer mitarbeiterfreundlichen Personalpolitik auch mobiles Arbeiten als flexible Arbeitsform anbietet, um die Vereinbarkeit von Die Stadt Hildesheim strebt an, dass sich die Vielfalt der Bevölkerung auch in der Verwaltung abbildet. Wir erkennen damit Vielfalt als Teil unserer Unternehmenskultur an. Unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung und Identität, Geschlecht oder Behinderung heißen wir alle Bewerbenden, die uns voranbringen wollen, willkommen. Dafür stehen wir mit unserer Unterschrift unter der Charta der Vielfalt ein. Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung besonders berücksichtigt. Im Hinblick auf die Ziele des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (NGG) wird angestrebt, in allen Bereichen und Positionen Unterrepräsentanzen abzubauen. Daher sind Bewerbungen von Männern mit den vorstehend genannten Qualifikationen besonders erwünscht. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Nachweis über Studienabschluss und lückenlosen Nachweisen über Ihren bisherigen beruflichen Werdegang durch Arbeitszeugnisse oder sonstige Beschäftigungsnachweise) einschließlich Motivations- oder Bewerbungsschreiben über das Online Stellenportal bis zum 02.03.2025 über die Schaltfläche "Jetzt bewerben". Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Für allgemeine Auskünfte zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Koytek im Bereich Personal unter der Telefonnummer 05121 301-1220 gerne zur Verfügung.
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Jobbeschreibung

Über uns:  

Wir sind ein IT-Beratungsunternehmen, das innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelt und implementiert. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Experten, die eng zusammenarbeiten, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wir suchen einen motivierten Junior Consultant (m/w/d), der uns unterstützt, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten. 

Ihre Aufgaben: 

  • Unterstützung bei der Analyse und Optimierung von IT-Prozessen unserer Kunden 
  • Mitwirkung bei der Konzeption und Implementierung von IT-Lösungen 
  • Durchführung von Datenanalysen und Erstellung von Berichten 
  • Unterstützung bei der Erstellung von Projektplänen und -dokumentationen 
  • Betreuung und Schulung von Endanwendern 
  • Mitwirkung in Kundenprojekten und Meetings 

Ihr Profil: 

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Erste praktische Erfahrungen im IT-Bereich, z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten 
  • Grundlegendes Verständnis von IT-Systemen und -Prozessen 
  • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten 
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit 
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise 
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Einarbeitung in neue Themenbereiche 
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Was wir bieten: 

  • Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei namhaften Kunden 
  • Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld 
  • Attraktive Vergütung 
  • Flexibles Arbeitsmodell mit der Möglichkeit von bis zu drei Tagen Homeoffice 
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch individuelle Schulungen und Fortbildungen 
  • Vielfältige Karrieremöglichkeiten und Aufstiegschancen 
  • Buddy- und Coaching Programm für alle Mitarbeitenden 
  • Flache Hierarchien und die Möglichkeit, die Unternehmensentwicklung mitzugestalten 
  • Kollegiales Umfeld mit Betriebsfeiern, kostenlose Getränke, Snacks etc. 
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionMit meinem Teilprojektteam übernehme ich die Verantwortung von der technischen Planung bis zur Ausführung bei einer Erdkabelverbindung.Das macht diesen Job für mich interessant: Der Unternehmensbereich DC-Links ist bei 50Hertz für alle HGÜ-Korridorprojekte verantwortlich, die zum größten Teil als Erdkabel realisiert werden. Eine Reihe von Netzausbauprojekten dieser Art sind in der Pipeline. Innerhalb dieser Projekte befinden wir uns derzeit in verschiedenen Entwicklungsphasen zwischen der Planungs- und Genehmigungsphase und dem Baubeginn. Die Planung der Trasse, auf der unsere HGÜ-Kabel die Landschaft durchqueren werden, ist ein entscheidender Teil des Planungs- und Ausführungsprozesses. Über den gesamten Projektablauf übernehme ich die aktive Steuerung des Teilprojektes zur Erreichung der Projektziele (Kosten, Zeit, Qualität, HSE), Identifizierung und Ergreifung von Beschleunigungspotenzialen und Maßnahmen zur präventiven Risikominimierung. Meine AufgabenLeitung und Stärkung des fachlich versierten Teilprojektteams innerhalb einer Matrix-Organisation,Planung und Steuerung des Teilprojektbudgets im zwei- bis dreistelligen Millionenbetrag,Identifikation und Steuerung von Arbeitspaketen innerhalb des Teilprojekts und zwischen Teilprojekten im Sinne des Projektes und Programmes,Selbstständige Steuerung der gebundenen Dienstleister, inkl. Qualitätssicherung und Freigabe von Leistungen,Entwicklung von Strategien für die Planung, Erstellung und Beschaffung von Gutachten, Dienstleistern und Auftragnehmern,Qualitätssicherung der technischen Genehmigungsplanung der HGÜ-Verbindungen im Rahmen der NABEG-Genehmigungsschritte,Entwicklung von Vergabestrategien und Sicherstellung der qualitätsgerechten Erstellung von Ausschreibungs- und Vertragsunterlagen sowie Beteiligung/Management der verantwortlichen Stakeholder im Vergabeverfahren.In dieser Position bringe ich nicht nur die Projekte und damit die Energiewende einen wesentlichen Schritt voran, sondern gestalte durch meine technische Expertise und meiner Projektmanagementerfahrung die Prozesse und Tools für die zukünftige Projektsteuerung von DC-Projekten bei 50Hertz neu.Meine Kompetenzen Abgeschlossenes Studium in einem ingenieurtechnischen Studiengang, wie z.B. Vermessungswesen, Geologie, Geophysik, Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbaren Fachrichtungen,Fundierte Erfahrungen in der Durchführung von Projekten (vorzugsweise Großprojekte oder Linienbauwerke wie Straße, Schiene, Kabel und Pipelines o.ä.),Projektmanagementerfahrung, Kenntnisse von Projektmanagement-Methoden sowie Erfahrung in der fachlichen Führung von interdisziplinären Teams,Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (C1) und gute englische Sprachkenntnisse (vorzugsweise B2) in Wort und Schrift.Kein Muss, aber von Vorteil:Technische Kenntnisse im Tiefbau,Zertifizierung im Projektmanagement oder vergleichbare Abschlüsse, Kenntnisse von Projektmanagement-Tools (u.a. MS Project) und SAP.Flexikompass - so flexibel ist diese StelleArbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,Keine Kernarbeitszeit,Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Verkäufer mit Filialverantwortung (w/m/d) 30-37,5 Std./Wo. in 23566 Lübeck


Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.

Ob einige Stunden oder auch mal Tage – Du unterstützt die Filialleitung, wenn es nötig ist, und sorgst engagiert dafür, dass in der Filiale alles wie gewohnt läuft. Gemeinsam mit dem Team, Deinem offenen Ohr und Lächeln für die Anliegen der Kunden machst Du den dm-Markt zu einem besonderen Ort. Deine Einsatzzeiten sind von Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr. 

Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.

Deine Aufgaben

Unterstützung der Filialleitung: Du unterstützt Deine Filialleitung bei Abwesenheit stunden- oder tageweise bei anfallenden Tätigkeiten. Beraten: Mit Kompetenz und Lächeln bist Du für unsere Kunden da und lässt keine ihrer Fragen offen. Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Übersichtlich angeordnet, im Sinne der Kunden sortiert und leicht aus dem Regal zu holen – so trägst Du dazu bei, dass Menschen gerne bei dm einkaufen.Kassieren: Du sorgst dafür, dass auch an der Kasse alles wie am Schnürchen läuft und unsere Kunden ihren Einkauf in angenehmer Atmosphäre beenden.Filialkommissionierung: Du bearbeitest eingehende Onlinebestellungen und packst mit an, wenn es darum geht, Expresslieferungen für unsere Kunden bereitzustellen.Thementische für Aktionen gemeinsam gestalten: Bei unseren verkaufsfördernden Maßnahmen sind Deine Kreativität und Ideen genauso gefragt wie Dein Organisationstalent.Inventur: Du nimmst die Warenbestände auf und stellst durch Bestellungen sicher, dass unsere Waren im dm-Markt nicht ausgehen.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten

Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Ausbildung und Berufserfahrung: Deine kaufmännische Ausbildung liegt hinter Dir und Du blickst auch schon auf Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Kompetenzen: Du hast Freude an digitalem Arbeiten und bist sicher im Umgang mit Smartphone & Co. Auch die deutsche Sprache beherrschst Du aus dem Effeff.Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an. Wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass.Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.    Flexibilität: Damit Arbeitszeiten und Öffnungszeiten der Filiale bestmöglich aufeinander abgestimmt sind, wirkst Du aktiv an der Mitarbeitereinsatzplanung mit.Aktivität: Die Arbeit in der Filiale ist zeitweise auch anstrengend. Dabei helfen Dir Deine Belastbarkeit und Deine Resilienz.

Unser Angebot für Dich

Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

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Willkommen bei der DHL Group Wir gestalten die Zukunft der Immobilienwirtschaft bei der DHL Group, dem weltweit führenden Logistikanbieter. Dafür brauchen wir Sie! Wir sind das Team von Corporate Real Estate. 1.400 Expertinnen und Experten freuen sich auf Sie. Sie sind Immobilienexperte / Prop... Budget;Real Estate;Uhren herstellen;Arbeitsicherheit;Kundendienst;Problemlösung;Selbstbewusstsein;Kundendienst;Kommunikation;Deutsch;Kreatives Arbeiten;Technikaffin;Arbeitsplätze;Vertragsmanagement;Verhandlungsführung;Flächenmanagement;Gebäudemanagement;Projektmanagement;Belegungsmanagement;Management;Flexibilität;Real Estate Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. An unserem Standort Dresden beschäftigen wir aktuell über 20 Mitarbeiter, darunter erfahrene Berufsträger sowie Bilanzbuchhalter und Steuerfachangestellte. Wir betreuen Mandanten aller Rechtsformen, Größenordnungen und Branchenzugehörigkeiten. Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie wollen eigene Mandate betreuen komplexe steuerrechtliche und/oder rechnungsrelevante Sachverhalte bearbeiten umfangreiche und anspruchsvolle Mandantenbuchhaltungen und Jahresabschlüsse unterschiedlichster Gesellschaftsformen und Branchen bearbeiten unsere Mandanten zu steuerrechtlichen und/oder rechnungsrelevanten Fragestellungen beraten Sie haben mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellter (m/w/d) und die Aufstiegsfortbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) abgeschlossen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, insbesondere im Bereich der Ertragssteuern und praktische Erfahrung in den genannten Aufgaben Interesse an betriebswirtschaftlicher Beratung gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen Zusammenarbeit Arbeitsplätze Homeoffice 30-Tage-Urlaub Arbeitszeitkonto Mentoring Qualifizierungen Seminare Gesundheitstag Massagen Fitnessstudio Firmen- + Teamevents Getränke Freikarten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, mit dem Vermerk "Homepage", vorzugsweise per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular. Kontakt Frau Anja Krönke 0351 340 78 - 0 karriere[at]schneider-wp.de Einsatzort Dresden Schneider + Partner GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden www.schneider-wp.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionFachliche Führung eines TeamsAnsprechpartner für alle Projekte im cross-funktionalen Produktionsentwicklungs- und Fertigungsprozess bis zum SerienendeAufbau der EinkaufsstrategieErstellung eines Projektplanes zur Steuerung der wesentlichen Meilensteine des EinkaufsErstellung von KalkulationenGewährleistung der termingerechten und optimalen Beschaffung in Zusammenarbeit mit dem Commodity EinkaufErstellung von StatusberichtenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder eine abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungMehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement eines IndustrieunternehmensErste Erfahrung in einer führungsverantwortlichen PositionGute SAP und MS Office KenntnisseFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen:Attraktive VergütungFlexible Arbeitszeitmodelle und anteiliges mobiles ArbeitenErfolgsbeteiligungBetriebliche AltersvorsorgeAktienkaufprogrammBetriebsrestaurant und FrühstückskioskVergünstigtes DeutschlandticketGute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrFirmenfitness (Hansefit)Betriebliches Gesundheitsmanagement und viele BetriebssportgruppenBike LeasingCorporate Benefits PlattformVIVA-Familien-ServiceIndividuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall-AcademyPersönlicher Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool
Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als dynamisches, schnell wachsendes Unternehmen im Hightech- und IT-Bereich haben wir ambitionierte Ziele und sehen einer spannenden Zukunft entgegen. Wir haben unsere Vision von Kommunikationslösungen durch innovative Produkte und Dienstleistungen für den zivilen und militärischen Bereich in die Realität umgesetzt. Damit sind wir so erfolgreich, dass wir kontinuierlich nach motivierten und hoch qualifizierten Köpfen suchen, die uns auf der Überholspur begleiten.

 

Wir suchen motivierte Softwareentwickler (von Junior bis Senior) in verschiedenen Programmiersprachen und an verschiedenen Standorten. Unsere Softwareentwicklung findet dabei an unseren Standorten Heimertingen, Gilching, Berlin sowie im Home Office statt.

Deine Aufgaben:

  • Softwareentwicklung und -wartung unserer Produkte im militärischen Kontext unter Anwendung moderner Methoden und Werkzeuge

  • Mitarbeit in einem agilen Software-Entwicklungsteam

  • Kommunikation und Abstimmung mit dem Product Owner und weiteren Stakeholdern, um technische Anforderungen zu verstehen

  • Generierung von Softwarelösungen zu spezifischen Kundenanforderungen

  • Unterstützung bei der Durchführung der Softwareverifikation

  • Einhaltung der für die Aufgabe vorgegebenen Normen/Standards

Deine Kenntnisse / Erfahrungen:

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, einem vergleichbaren MINT-Fach oder eine vergleichbare technische Berufsausbildung

  • Fortgeschrittene fachliche Kenntnisse in einer objektorientierten Programmiersprache (vorzugsweise Java) sowie Linux-Erfahrung

  • Grundlegende Erfahrung mit verschiedenen Tools (z.B. JIRA, Jenkins, TFS, Git) aus dem Bereich Softwareentwicklung

  • Fundierte Kenntnisse in IP/Netzwerktechnologien

  • Erste Erfahrungen mit OSGi/Spring Modularisierung, Vaadin UI-Webframeworks und Maven Build-Umgebung wünschenswert

  • Grundkenntnisse von Testmethodik, Testprozess und Testautomatisierung

  • Analytische Fähigkeiten und Fähigkeit zur Selbstorganisation

  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein

  • Erfahrung in agilen Entwicklungsmethoden (z.B. Scrum, Kanban)

  • Lösungsorientiertes Denken sowie die Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung (Konfliktlösungskompetenz)

  • Teamfähigkeit

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Aufgrund unserer Zusammenarbeit mit Kunden im Bereich kritischer Infrastrukturen kann eine Sicherheitsüberprüfung nach Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) erforderlich sein.

Wir bieten Dir:

  • Spannende und herausfordernde Projekte

  • Ein kollegiales und freundliches Umfeld

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen

  • Eine vielseitige, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit

  • Ein attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt und Perspektiven

  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege

  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

  • Firmenevents

  • Corporate Benefits Programm, eGym Wellpass, JobRad

  • Kinderbetreuungszuschuss

Werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung inklusive deiner Bewerbungsunterlagen, Gehaltsangaben sowie Dein frühestmöglicher Eintrittstermin. 

 

Du hast noch weitere Fragen?

 

Dann melde Dich gern bei unserer Ansprechpartnerin Amanda Nikolic unter: Tel.  +49 8331 99 59-873, E-Mail: recruiting@blackned.de, www.blackned.de

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Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten. Jeder Dinosaurier, jeder Elefant, jede Elfe ist der Beginn einer aufregenden Story. Unsere Vision: „Shaping Storytellers for life“. Und deine Geschichte bei schleich beginnt hier. Lass uns zusammen nicht nur die Freude am Geschichtenerzählen wecken, sondern auch die Story von schleich weitererzählen – vom traditionellen Spielzeughersteller zur Global Love Brand. Werde Teil unserer aufregenden Transformationsstory. Wir vertrauen dir, geben dir Ownership und die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld international und digital zu arbeiten. Wir packen gemeinsam alle Herausforderungen an, die in der Zukunft noch auf uns warten. Nutze deine Chance, mit uns zu wachsen und wirklich etwas zu erreichen. Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Design-Umsetzung: Entwicklung der Farbgebung und Dekoration unserer Figuren – stets mit Blick auf Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit – in enger Zusammenarbeit mit unseren Design- und Marketing-Teams. Globale Projektsteuerung : Betreuung und Steuerung internationaler Lieferanten bei der Umsetzung von Dekorationsvorgaben – von der Erstbemusterung bis zur Serienproduktion. Qualitätsmanagement: Beschaffung, Bewertung und Freigabe von Entwicklungs- und Produktionsmustern bis hin zur Freigabe der Serienproduktion. Projektkoordination: Interne Koordination und Dokumentation der dekorationsspezifischen Meilensteine innerhalb eines interdisziplinären Projektteams. Prozesse dokumentieren: Erstellung von Änderungs- und Freigabedokumentationen sowie Pflege von Stücklisten Innovation vorantreiben: Prüfung und Einführung neuer Farbsysteme, Farbtöne und Applikationsprozesse in Zusammenarbeit mit Lackherstellern und externen Entwicklungspartnern. Dazu gehört auch die spannende Möglichkeit, regelmäßig direkt vor Ort Einblicke in die Fertigungsprozesse zu gewinnen – eine einzigartige Chance, internationale Perspektiven zu erleben und dein Know-how auszubauen Die Kapitel deiner bisherigen Story: Du hast eine Ausbildung oder ein Studium mit kreativ- technischen oder kaufmännischen Schwerpunkt abgeschlossen Du konntest bereits Erfahrungen im Bereich Farbtonbestimmung, Farbgebung und Lackapplikation gewinnen Idealerweise bist du mit gängigen Lack-Applikationstechniken wie Airbrush, Pad-Printing und UV-Printing vertraut Du bist kommunikationsstark und arbeitest Team- und Lösungsorientiert Ein routinierter Umgang mit MS365 wird vorausgesetzt, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch und Englischkenntnissein Wort und Schrift Internationale Reisebereitschaft (20%) runden dein Profil ab Weder Königreiche noch Goldberge – aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen. Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform Gemeinsam schreiben wir schleich Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert Dein Einstieg soll sich für dich lohnen Wir bieten dir eine attraktive, faire Entlohnung mit Zusatzleistungen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt Du erhältst von uns ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte Altersvorsorge Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen Spare zusätzlich mit Corporate Benefits und entdecke eine Welt exklusiver Rabatte für verschiedene Marken und Aktivitäten Apropos Geld sparen: Wir bezuschussen auch das Leasing eines Fahrrads, damit du bequem unser schönes Büro in München erreichst Pause von den Abenteuern bei Schleich? Freu dich über 30 Tage Urlaub im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne Kernarbeitszeiten

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Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausra... Bandbreite;Begeisterung;IT-Skill;SIM;Energie;Datenbank;Privatkunde;Kundendienst;Kabel;Arbeitsplätze Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die ACE Advanced Composite Engineering GmbH realisiert Leichtbauteile aus Faserverbundwerkstoffen (CFK) von der Konstruktion über Prototypen bis zur Serienfertigung. Über 400 Mitarbeitende sind an den Standorten Salem-Neufrach und Hagnau am Bodensee beschäftigt. Zu unseren internationalen Kunden aus der Automobilindustrie und der Luftfahrt gehören bekannte Automobilkonzerne wie z. B. Audi, Bugatti, Daimler, Lamborghini, Porsche und Flugzeughersteller wie Airbus. Für unser Team suchen wir in Vollzeit einen PROJEKT-KONSTRUKTEUR (m/w/d) IHRE AUFGABEN Leitung von Projekten (Konzeption, Prototypenphase bis hin zur Serienreife) Eigenverantwortliche Entwicklung und Konstruktion von Komponenten, Baugruppen und Fertigungsmitteln in CATIA V5 vom Konzept bis zur Serienreife bzw. Inbetriebnahme Schnittstelle zu den Fachabteilungen Material & Prozesse, Instandhaltung und Produktion sowie zum Kunden WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Umfeld Benefits wie Bikeleasing und Wellpass Mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage tragen zu einer Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben bei IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium Maschinenbau, Kunststofftechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Idealerweise vorangegangene technische Ausbildung und Kenntnisse der Faserverbundwerkstoffe und deren Fertigungsverfahren Gute CAD-Kenntnisse und Erfahrung mit CATIA V5 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil BEWERBEN SIE SICH JETZT! Franziska Goldschmidt 0 75 53 - 59 08 352 personal@ace-composite.com ACE Advanced Composite Engineering GmbH In Oberwiesen 18, 88682 Salem-Neufrach www.ace-composite.comLeitung von Projekten (Konzeption, Prototypenphase bis hin zur Serienreife); Eigenverantwortliche Entwicklung und Konstruktion von Komponenten, Baugruppen und Fertigungsmitteln in CATIA V5 vom Konzept bis zur Serienreife bzw. Inbetriebnahme;...
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionAufgabenDu fungierst als Schnittstelle zwischen wirtschaftlichen und technischen Bereichen.Du erlernst die Planung und Koordination energiewirtschaftlicher Prozesse, um die Energiewende voranzutreiben.Im Studium entwickelst du kreative Strategien, die die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sichern.Innerhalb der drei Jahre deines Studiums werden dir Kenntnisse zur Optimierung technischer Prozesse vermittelt, um Effizienzsteigerungen zu erreichen, Kosten zu senken und Ressourcen zu schonen.Im Studium mit der Funktionsvertiefung Energietechnik beschäftigst du dich intensiv mit den technischen und wirtschaftlichen Aspekten der Energieerzeugung. Dazu wird eine Auswahl an Modulen aus den Bereichen Antriebstechnik, Energieerzeugung, Energiehandel sowie Sektorenkopplung angeboten.AnforderungenDu hast das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik oder Wirtschaft bestanden.Dein Herz schlägt für komplexe Zusammenhänge und technische Abläufe.Du besitzt ein kaufmännisches Verständnis sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.Als Organisationstalent liebst du Logik und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung.Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und hast Freude daran, immer wieder Neues zu lernen.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Tolle PerspektivenNach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen. Faire ArbeitszeitenWenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.Beste BetreuungUnsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.Gutes GehaltBei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.Eine 'klasse Ausbildung'Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Attraktive Vergütung Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr - etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Der Standort Ronsberg im Ostallgäu ist Teil des finnischen HUHTAMAKI-Konzerns, der mit rund 19.000 Mitarbeitern weltweit an 116 Standorten in 37 Ländern innovative Verpackungskonzepte entwickelt und produziert.

Knapp 1.100 engagierte Kolleginnen und Kollegen arbeiten am Standort Ronsberg täglich an nachhaltigen Lösungen für die Verpackung von Lebensmitteln, Tiernahrung oder Pharma-produkten. Obwohl HUHTAMAKI Ronsberg nicht direkt den Endkunden beliefert, sind unsere Produkte weltweit bekannt. Wusstest Du z.B., dass 4 von 5 europaweit verkauften Zahnpastatuben bei uns im Allgäu hergestellt werden?

 

Werde auch Du ein Teil unseres engagierten Teams und bewirb Dich als

Praktikant im Bereich Marketing (w/m/d)

 

Termin:Sommersemester 2025

UNSER ANGEBOT

  • Im Rahmen Deines Praktikums bekommst Du die Chance Teil eines internationalen Marketing-Teams in einem weltweit agierenden B2B Konzern zu werden

  • In diesem Zeitraum bekommst Du umfangreiche Einblicke in das Tagesgeschäft von Marketing und Vertrieb unserer Verpackungslösungen

  • Außerdem betreust Du eigenverantwortlich Marketingprojekte und lernst dabei auch die Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern kennen

  • Darüber hinaus arbeitest Du bei der Erstellung von digitalen Kampagnen im Social Media Bereich und verschiedenen Produktkampagnen mit, wie auch bei der Organisation von Events und Messeauftritten

UNSERE ERWARTUNGEN

  • Als Grundlage für Deine Tätigkeit bei uns studierst Du Betriebswirtschaft oder bist alternativ in einem technischen Studiengang mit Vertiefungsrichtung Marketing eingeschrieben

  • Die gängigen MS Office Anwendungen sind Dir vertraut, insbesondere mit PowerPoint kennst Du Dich sehr gut aus

  • Du bist in der Lage, sehr selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten

  • Durch Deine Offenheit fällt es Dir leicht, auf Kollegen unterschiedlichster Hierarchieebenen zuzugehen

WIR BIETEN

Die von gegenseitiger Wertschätzung und einem sympathischen und offenen Umgang getragene Unternehmenskultur hält darüber hinaus noch einige andere Vorteile für unsere Mitarbeiter bereit:

  • Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen

  • eigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten zur Auswahl (auch vegetarisch) sowie separater Kiosk

  • Fahrradleasing „JobRad“

  • Umfangreiches Weiterbildungs- und gefördertes Weiter­quali­fi­zie­rungs­angebot

  • „Mobiles Arbeiten“ an bis zu 3 Tagen pro Woche

  • großzügiger Gleitzeitrahmen ohne Kernarbeitszeit

  • Einkaufsermäßigungen bei regionalen Anbietern und Einzelhändlern

  • überregionale Rabattangebote über unseren Anbieter „Corporate Benefits“

  • großzügige Mitarbeiterparkplätze

  • tarifgebundenes Unternehmen mit Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Sonderurlaube bei familiären Angelegenheiten

  • Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten & Krankengeldzuschuss ab der 7. Woche

  • Sommerfeste, Familietage, Jubilarfeiern

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Huhtamaki Flexible Packaging Germany GmbH & Co.KG

Heinrich – Nicolaus-Straße 6 | 87671 Ronsberg

 

Ansprechpartner: Markus Dodel

+49-(0)8306 / 77 - 0

markus.dodel@huhtamaki.com | www.hro-jobs.de

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ADECCO Wedel

Jobbeschreibung

Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco findest Du den für dich passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. #Direkte Personalvermittlung #Unbefristete Festanstellung

Für unseren Mandanten, der für die Recycling-Industrie Anlagen baut, suchen wir einen Inbetriebnehmer / Servicetechniker für Separationsanlagen (m/w/d) in Wedel mit weltweiter Reisetätigkeit (70 - 80 %).
In Köln ansässig und rund um den Globus zuhause, arbeiten weltweit 600 Kolleg:innen an der Entwicklung von nachhaltigen Sortiertechnologien. Als Mittelständler ist unser Mandant international, traditionell und innovativ zugleich. Hier können Sie Ihre Weiterentwicklung mit dem Wachstum einer internationalen und soliden aufgestellten Gruppe verbinden.

Vorbereitung, Planung und Durchführung der weltweiten Inbetriebnahme unserer Separationsmaschinen und -systeme

Beheben von Fehlermeldungen & Störungen auch mittels remote Support

Schulung unserer Kunden für die fachgerechte Bedienung der Maschinen

Dokumentation

Elektrische und mechanische Reparaturen

Abgeschlossene Aus- und Fortbildung zum Mechatroniker, Industriemeister Mechatronik oder Techniker Mechatronik (all genders)

Gute EDV-Kenntnisse der Windows-Oberfläche und der Standard-Programme

Hohe internationale Reisebereitschaft
Verhandlungssichere Englischkenntnisse

Führerschein

Flexible Arbeitszeitregelung und überdurchschnittliches Gehalt zzgl. Zulagen
Weltweites Einsatzgebiet

Vom Unternehmen unterstützte betriebliche Altersversorgung

Betriebliche Krankenzusatzversicherung

Vergünstigtes Deutschlandticket

Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club

Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.

land-mcgraw@adecco.Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos . Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?

Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.

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Jobbeschreibung

Erleben Sie bei einem der größten deutschen Planungsbüros die Zukunft des Bauens hautnah. Wir realisieren in kreativen Projektteams innovative und herausfordernde Projekte in allen Planungsstufen. Dabei stehen Nachhaltigkeit in unserer Planung und agile Unternehmens­strukturen im Mittelpunkt unse... Homeoffice, Konstrukteur, Technischer Zeichner, AutoCAD, 2 D CAD, CAD-Design, Bauzeichner, Baukonstruktion, Bauingenieur, Potsdam CAD-Konstruktion;AutoCAD;Zeichnung;Verkehr;Hoch- und Tiefbau;Straßenplanung;Deutsch;Entwicklung;Planung;Autobahnen;kollegial;Kommunikation;CAD Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h