Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Musik gesucht in Geretsried, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Referent Projektsteuerung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionRadioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren - das ist unser Auftrag. Wir verstehen uns als Kompetenzzentrum Deutschlands für den Umgang mit radioaktiven Abfällen und leisten einen wesentlichen Beitrag für die nachhaltige nukleare Entsorgung in unserem Land. Nicht nur unser Auftrag, auch unsere Gesellschaftsstruktur ist besonders: Wir sind ein Unternehmen der Bundesrepublik Deutschland. Kommen Sie in unser wachsendes Unternehmen und übernehmen Sie gemeinsam mit uns Verantwortung!Für unsere Abteilung Direktanlieferung Konrad an unserem Standort in Essen oder Berlin suchen wir in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Referenten Projektsteuerung (m/w/d)
Definieren und Nachverfolgen der Abgabemengen von schwach- und mittelradioaktiven Abfällen an das Endlager KonradDefinieren von Steuerungsmaßnahmen in Abstimmung mit den beteiligten internen Fachabteilungen und externen KooperationspartnernMitwirken an der Aktualisierung und Nachverfolgung des Maßnahmenplans zur Vorbereitung der BGZ-Standorte auf die dezentrale Anlieferung an das Endlager KonradZielgerichtetes Aufbereiten entscheidungsrelevanter Informationen und Daten von radioaktiven AbfällenErstellen von Texten, Redemanuskripten und PräsentationenUnterstützen bei der Organisation, Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Besprechungen und Workshops
Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich der Ingenieur- oder NaturwissenschaftenErfahrung in der Bewertung und Aufbereitung von komplexen Fragestellungen und Sachverhalten sowie in der Koordination organisationsübergreifender Themen oder von ProjektenErfahrungen in der kerntechnischen Entsorgung oder im Strahlenschutz von VorteilAusgezeichnetes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenEigenverantwortliche, effiziente und strukturierte ArbeitsweiseHohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte TeamfähigkeitKonzeptionelles Denken und Organisationsfähigkeit
Garantie - Egal was die Zukunft bringt, wir bieten Ihnen unbefristete ArbeitsverträgeSie können mit uns Beruf und Privatleben in Einklang bringen - Ob Voll- oder Teilzeit oder mobiles Arbeiten, wir finden einen WegFreizeit - 30 Urlaubstage plus 6 Brückentage pro Jahr freiWir denken langfristig - Die Förderung unserer Mitarbeiter*innen durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ist uns sehr wichtigSicherheit - Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung nach GWE-Tarif inklusive Weihnachts- und UrlaubsgeldFür unsere Familien - Wir beteiligen uns an den Kosten zur Kinderbetreuung im Vorschulalter mit monatlich bis zu 250,- EUR nettoWir kümmern uns - Sie erhalten neben der Vergütung eine zu 100% durch Arbeitgeber finanzierte Altersversorgung, eine Gruppenunfallversicherung, Jobrad-Leasing und weitere Angebote im Bereich Gesundheit und FitnessLast but not least - Sie finden bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und respektvoller Umgang großgeschrieben werden
Wir sind überzeugt
Gelebte Vielfalt und Wertschätzung aller Menschen haben eine positive Auswirkung auf unser Unternehmen. Wir möchten noch vielfältiger werden und setzen uns daher aktiv für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt behandelt.
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Tutoren für Englisch gesucht in Königshain-Wiederau, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Kreditsachbearbeiter – Bonität / Baufinanzierung / Plattform (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über Volksbank Düsseldorf Neuss eGWir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 2,0 Mrd. Euro.Was bieten wir Ihnen?
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- 30 Urlaubstage
- 13 Gehälter
- Jobradleasing
- Kostenlose Getränke
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Attraktive Sonderkonditionen
Was erwartet Sie?
- Sie analysieren selbstständig die wirtschaftlichen Verhältnisse der Kreditnehmer:innen und beurteilen deren Bonität
- Sie bewerten und bearbeiten Sicherheiten, erstellen die dazugehörigen Verträge und führen eine qualifizierte Bonitäts- und Kreditwürdigkeitsprüfung vor jeder Kreditentscheidung durch
- Sie treffen gemeinsam mit den Kolleg:innen des Marktes Kreditentscheidungen innerhalb der eingeräumten Gemeinschaftskompetenz
- Sie bearbeiten richtliniengemäß und termingerecht Kreditvorgänge und sind für die technische Weiterverarbeitung zuständig
- Sie sind die kommunikative Schnittstelle zu Kund:innen, Finanzierungspartnern und Ämtern und erledigen gleichzeitig die dazugehörige Korrespondenz
- Sie begleiten proaktiv die marktfolgeseitige Weiterentwicklung des Segmentes sowie die kontinuierliche Optimierung der Geschäftsprozesse
Was sollten Sie mitbringen?
- Sie verfügen bereits über praxisbezogene Berufserfahrung im Kreditgeschäft, vor allem im Privatkundengeschäft mit dem Schwerpunkt Baufinanzierung
- Sie bringen idealerweise bereits Kenntnisse aus dem Plattformgeschäft (z. B. Starpool, EUROPACE) mit und konnten bereits Erfahrung mit unterschiedlichen Refinanzierungspartnern sammeln
- Sie bewerten und bearbeiten dingliche Sicherheiten und bringen ein ausgeprägtes Risikoverständnis im Kreditgeschäft mit
- Sie verfügen über gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und treten schnell mit Menschen in Kontakt
- Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement
- Sie verfügen über eine effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise und arbeiten gerne im Team
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Tutoren für Englisch gesucht in Langenbernsdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Fachkraft im Technischen Gebäudemanagement / Facility Management (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind tegut… . Als Unternehmen mit 7.700 Mitarbeitenden sind wir ein großes Team und eine starke Gemeinschaft. Wir möchten für unser Umfeld Gutes tun und Großes bewirken. Dieses Umfeldbewusstsein zeichnet unsere mehr als 300 Lebensmittelmärkte in Deutschland aus. Und jeden einzelnen unserer Mitarbeitenden. Du bist auch umfeldbewusst? Dann werde Teil unseres Teams in unserer tegut... Zentrale in Vollzeit als Fachkraft im Technischen Gebäudemanagement / Facility Management (m/w/d)Das bieten wir Dir:Einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Gutes Arbeitsklima in einem persönlichen Umfeld Attraktive Vergütung mit 13 Gehältern Betriebliche Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein Gleitzeitmodell und die Möglichkeit zum Homeoffice Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung Firmen-Pkw zur geschäftlichen und privaten NutzungDas sind Deine Aufgaben:Reparatur und Wartung von technischen Anlagen und technischer Einrichtung in unseren Filialen organisieren Störmeldungen seitens Filialen als Second-Level-Mitarbeiter (m/w/d) bearbeiten Die Mitarbeitenden im Serviceteam und im technischen Reparaturservice fachlich unterstützen Unsere externen Handwerks- und Wartungspartner betreuen sowie die tegut… eigene Gebäudeleittechnik anwenden Die Arbeiten der externen Dienstleister beauftragen, kontrollieren und abrechnen Objekt-Checks vor Umbauten und Revitalisierungen durchführen und dokumentieren Investitions- und Kleinmaßnahmen in den Filialen umsetzen und betreuenUnd das bringst Du mit:Eine qualifizierte technische Berufsausbildung (als Meister oder Techniker o. ä.) - z.B. in den Gewerken Elektro, HLS, MSR, Mechatronik Mehrjährige praktische Berufserfahrungen in einem technischen Beruf/Gewerk MSR-Grundkenntnisse wünschenswert Prozessorientiertes Denken und verantwortungsbewusstes Handeln Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Ausdrucksfähigkeit (mündlich und schriftlich) Gute, MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil Kundenorientierung Führerschein Klasse BHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Online-Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deiner Verfügbarkeit!Bei Fragen wende Dich an: Sarah Deberle 0661 / 104 705Hier bewerbenMinijob als Englischlehrer:in in Röthenbach (Allgäu)
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Sysadmin DevOps (m/w/d)
Jobbeschreibung
Dein Tätigkeitsfeld
Als DevOps | Sysadmin arbeitest du als Entwickler an diversen Projekten und Du kümmerst dich gerne um das Setup, die Steuerung und um die die Überwachung von Servern, Systemen. Abstrakte Fehlermeldungen und unerwartete technische Herausforderungen spornen dich an und Du findest gerne eine gute Lösung. Zudem bringst du Erfahrung im Bereich Netzwerkmonitoring und -sicherheit mit und stellst diese sicher.Bei uns werden Projekte z.B. Online-Anwendungen, im laufenden Betrieb weiterentwickelt und mittels continuous deployment ausgerollt. Dabei kommen zur Entwicklung und im Betrieb unter anderem Docker, automatiserte Tests und andere deployment pipelines zum Einsatz. Ein reibungsloser Ablauf dieser Technologien liegt in deiner Hand, sodass du auch den anderen Entwicklern den nötigen Support bietest.Das gibt es bei uns zu tun
- Entwurf und Implementierung von Automatisierungslösungen
- Wartung, Erweiterung und Verbesserung unserer Serverlandschaft
- Installiation und Konfiguation von neuen Server, Systemupdates und Problembehebung
- Unterstützung bei diversen Programmiertätigkeiten (Python, PHP/TYPO3 oder Javascript)
- Koordination mit Developern
- Automatisierung von Tasks und Workflows
- Mitwirkung bei der Gestaltung von Softwarearchitekturen und der Auswahl von Technologien
Das bringst du mit
- Kenntnisse in modernen Methoden der Softwareentwicklung (bspw. Test-Driven Development, Continuous Integration / Deployment)
- Sichere Handhabung von Docker-Technologien wie Docker, Docker Swarm und GitLab
- Routinierter Umgang mit Datenbanken, Bibliotheken, Schnittstellen und Versionskontrolle
- Sicherer Umgang mit Standard Entwicklungstools
- Mehrjährige Erfahrung als Entwickler (Python, PHP/TYPO3 oder Javascript)
- Schnelle Auffassungsgabe einhergehend mit einer strukturierten, fokussierten und analytischen Arbeitsweise
- Zuverlässiges, lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten
- Einen hohen Qualitätsanspruch
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (sicherer und souveräner Schreibstil)
Das erwartet dich bei uns
- Spannende Projekte und namhafte Kunden
- Arbeit in einem agilen Team mit flachen Hierarchien
- Nette Nerd-Kollegen und bemerkenswert freundliche und konstruktive Kunden
- Eigenverantwortung mit großem Gestaltungsspielraum
- Möglichkeit zum Home Office und der flexiblen Einteilung Deiner Arbeitszeit
- Vermeidung von Überstunden und Freizeitausgleich für geleistete Überstunden
- Kein Boss-Klima, sondern ein freundliches und unterstützendes Miteinander (siehe dazu auch Kununu)
- Regelmäßig gemeinsame Events wie grillen, klettern, Laufevents oder Meetups zu unterschiedlichen Themen
- Helles, großes Büro in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
- Kostenloses Obst und Getränke
- Offenheit für die Einbringung Deiner sonstigen, individuellen Fähigkeiten (z.B. im Bereich Ausbildung oder eigener Projekte)
- Möglichkeit der Nutzung eines Job-Ticket
- Eine angemessene Vergütung
- Urban Sports Mitgliedschaft (Zugang zu vielen Sport- und Fitnessangeboten)
Technical Team Lead (m/w/d) Patient Portal
Jobbeschreibung
Technical Team Lead (m/w/d) Patient Portal Festanstellung in Vollzeit (unbefristet) in Trier, Homeoffice möglich Deine Aufgaben Du leitest ein ca. 20-köpfiges Entwicklungsteam Du übernimmst Verantwortung für die Qualität der Umsetzung Du arbeitest mit unseren internationalen Produktteams zusammen Dein zukünftiger Tech Stack: Kubernetes, Docker, Java, Jakarta EE, Quarkus, SQL, Oracle, Postgres, JavaScript, CSS & Angular Du bringst mit Einen Abschluss im Bereich IT oder Berufserfahrung mit unseren Technologien Du verstehst Dich als Unterstützer und Coach für Dein Team Du kannst bei technischen Diskussionen detailliert mitreden Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten und sprichst Deutsch und Englisch Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! Einfach den QR Code scannen und bewerben: Weitere Stellenangebote: dedalus.com/dach/de/karriere-bei-dedalusDu leitest ein ca. 20-köpfiges Entwicklungsteam; übernimmst Verantwortung für die Qualität der Umsetzung; arbeitest mit unseren internationalen Produktteams zusammen;...Tutoren für Italienisch gesucht in Maintal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Weinheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Grundschule gesucht in Thalmässing, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Berater:in Vertrieb Schwein – Quereinstieg als Landwirt:in möglich (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionAGRAVIS ist mehr als Ferkel & FutterDie AGRAVIS-Gruppe ist bei der Herstellung von Futtermitteln für alle Nutztierarten ein Full-Liner und zählt zu den führenden Mischfutterproduzenten in Deutschland. Mit unseren starken Marken im Bereich Schwein bieten wir innovative und betriebsindividuelle Fütterungskonzepte. Egal ob Sauen, Ferkel oder Mastschweine: Hinter den Futterprogrammen stehen für jeden Bedarf die richtigen Lösungen.Für unsere Tochtergesellschaft, die AGRAVIS Nutztier GmbH, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater:in Vertrieb Schwein - Quereinstieg als Landwirt:in möglich (m/w/d) in der Vertriebsregion Weser-Ems, welche Sie z. B. gut aus Lingen oder Oldenburg erreichen.Ihre zukünftigen AufgabenSie beraten unsere landwirtschaftlichen Kunden im Bereich der Schweinefütterung und des Stallmanagements.Darüber hinaus vertreiben Sie Futtermittel und Spezialitäten an Bestands- und Neukunden.Außerdem führen Sie Kundenveranstaltungen durch und referieren zu Fachthemen.Zudem betreuen Sie die Ihnen zugeordneten Genossenschaften, u.a. bei Kontraktfragen und unterstützen diese im Vertrieb.Sie wirken aktiv bei der Entwicklung der Vertriebsstrategie sowie bei der Weiterentwicklung des Sortiments mit.Ihr ProfilSie haben eine praktische Berufsausbildung, z. B. zum Landwirt:in oder ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Landwirtschaft, der Agrarwirtschaft, der Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.Außerdem verfügen Sie über grundlegende Kenntnisse in der Tierhaltung und -fütterung.Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb von Futtermitteln und Spezialitäten mit.Eine hohe Beratungskompetenz sowie ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen gepaart mit Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus.Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und der Spaß am Verkauf runden Ihr Profil ab.Darauf können Sie sich freuenAGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues FahrradAttraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops - online wie offlineAGRAVIS Firmenwagen - selbstverständlich auch zur privaten NutzungAGRAVIS ist Hansefit-Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness-KonditionenBüro oder Homeoffice? Wir arbeiten hybrid und leben mobiles Arbeiten AGRAVIS bietet Ihnen einen sicheren Job - krisenfest & systemrelevantMinijob als Englischlehrer:in in Mosbach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
IT-Consultant (m/w/d) Finanzwesen SAP-FI
Jobbeschreibung
Einblicke in das Unternehmen
Die ITSCare mit Sitz in Frankfurt a.M. und zentralem Unternehmensstandort in Stuttgart/Ludwigsburg ist eine 100% Tochter von drei AOKs. Als Full-Service-IT-Dienstleister sorgen wir mit ca. 700 qualifizierten Mitarbeitenden dafür, dass unsere Kunden, die AOKn, ihre marktführende Position mit einer innovativen IT ausbauen und sichern können. Zusammen arbeiten wir daran, dass mehr als 7,5 Millionen Versicherte jederzeit eine gute und zuverlässige Krankenversicherung in Anspruch nehmen können. Mit technischem Know-How und Innovationskraft leisten wir einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Gesundheitsversorgung.Sie suchen die Chance, die Entwicklung eines kompetenten IT-Full-Serviceproviders im AOK-System mitzugestalten sowie neue Handlungsansätze zu entwickeln und möchten diese auch in einem Team umsetzen?Dann bewerben Sie sich bei uns!
Aufgaben, durch die Sie weiterkommen
- Betreuung und Sicherstellung des Services der S/4 basierten Finanzsoftware in seiner Anwendung als Branchensoftware für gesetzliche Krankenkassen (SAP GKV-FI) und weiteren Anwendungen vom Drittanbietern
- Ansprechpartner für unsere Kunden zu allen Fragen in den Themen Finanzwesen, Controlling, Anlagenbuchhaltung, eRechnung, Cash, Liquidity, Treasury, Bankenkommunikation
- Bearbeitung und Steuerung von Kundenaufträgen von der Preiskalkulation über die Umsetzung bis zum Abschluss
- Übernahme von Projektleitungen und Teilprojektleitungen
- Proaktive Beratung unserer Kunden und innovative Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen
- Übernahme der Business-Service-Verantwortung
- Bearbeitung von Incidents
- Realeasemanagent für die verantworteten Module steuern und ausführen
- Sicherstellen der vereinbarten ServiceLevel
- Erstellen und Pflege von Sicherheitskonzepten
Fähigkeiten, die Sie einbringen
- Abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Qualifikationen und Kenntnisse mit entsprechender Berufserfahrung
- oder Ausbildung auf FH Niveau in der gesetzlichen Krankenversicherung (z.B. AOK-Betriebswirt) und eine hohen Affinität zur IT
- Erfahrung in den SAP-Modulen FI/CO/AA
- Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Arbeitsgruppen und (Teil-)Projekten
- Erfahrungen in den Prozessen des Incidentmanagements und der Qualitätssicherung
- Kenntnisse im Order- und Incidentmanagement
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
- Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile, die Ihren Alltag besser machen
- flexible Arbeitszeitgestaltung
- Arbeit im Homeoffice möglich (60 % HomeOffice/40 % Office)
- gute Erreichbarkeit mit ÖPNV, Bezuschussung Deutschlandticket
- kostenfreie Parkplätze
- attraktives Gehalt, transparent nach Tarifvertrag
- betriebliche Altersversorgung
- Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Gesundheitszuschuss
- Benefit-Programme für Mitarbeitende
- technisch gut ausgestattete Arbeitsplätze
- kollegiale Führung
- gute unterstützende Zusammenarbeit
- abwechslungsreiche spannende Aufgaben
- kurze Entscheidungswege
- selbstverantwortliches eigenständiges Arbeiten mit Einbringen eigener Ideen
Tutoren für Englisch gesucht in Rottach-Egern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Sachbearbeitung im Fachgebiet Haushalt und Finanzen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Vollzeit Marktplatz 8-9, 72574 Bad Urach (GPS: 9.399, 48.49) / Postfach (12 40, 72563 Bad Urach) Baden-Württemberg Organisation, Verwaltung, Büro Rechtswissenschaften Öffentlicher Dienst, Verbände Fachkraft Für Rückfragen zum Aufgabengebiet wenden Sie sich gerne an Herrn Thumm, Tel. 07125 156-160. Bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen wenden Sie sich bitte an Frau Euchner, Tel. 07125 156-125. Bei entsprechender Ausbildung und Qualifikation eine Vergütung bis EG 10 TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsprämie, uvm.) bzw. bei Vorliegen der beamten- und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen eine Bezahlung bis Besoldungsgruppe A 11 Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Moderne Büroarbeitsplätze Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen mit der Möglichkeit zum Home-Office Einen monatlichen Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 35 Euro Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Fahrradleasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung Wirtschaft Bad Urach Bürowesen Recht Universitätsstudium Andere Berufsbereiche Sachbearbeitung im Fachgebiet Haushalt und Finanzen (m/w/d) Deutschland Büro, Organisation, Verwaltung kaufmännische Ausbildung Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung BWL Fachhochschulstudium Homeoffice Option Öffentlicher Dienst, Verwaltung Business Administration Angestellter o. Leitungsfunktion Die Stelle eignet sich auch für Absolventen der Hochschulen für öffentliche Verwaltung. Einen erfolgreichen Abschluss als Bachelor of Arts - Public Management, Bachelor of Laws (LL.B) - Steuerverwaltung, Verwaltungsfachwirt/-in oder eine vergleichbare Qualifikation oder Ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen bzw. volkswirtschaftlichen Bereich, einen Abschluss in der Bilanzbuchhaltung, im Bereich Steuern oder vergleichbar Selbständige, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kooperatives, motiviertes und engagiertes Arbeiten im Team Gute MS-Office-Kenntnisse Behörden, Kommunen Jurist/in Sachbearbeitung in Angelegenheiten der Stadt als Steuerschuldner Mitwirkung bei der Implementierung eines Tax Compliance Management Systems Fördermittelmanagement der Stadt Bad Urach Sachbearbeitung im Bereich Finanzen des Eigenbetriebs »Gartenschau Bad Urach 2027« Verschiedene Aufgaben und Sonderprojekte des Fachgebiets Haushalt und Finanzen (z.B. Beitragsrecht, Beteiligungsmanagement) Öffentlicher Dienst Berufsausbildung Erste (1-2 J.) Wirtschaftswissenschaften Langjährige (> 7 J.) Sachbearbeitung in Angelegenheiten der Stadt als Steuerschuldner Mitwirkung bei der Implementierung eines Tax Compliance Management Systems Fördermittelmanagement der Stadt Bad Urach Sachbearbeitung im Bereich Finanzen des Eigenbetriebs »Gartenschau Bad Urach 2027« Verschiedene Aufgaben und Sonderprojekte des Fachgebiets Haushalt und Finanzen (z.B. Beitragsrecht, Beteiligungsmanagement) Sachbearbeitung Sonstige Branchen Bei entsprechender Ausbildung und Qualifikation eine Vergütung bis EG 10 TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsprämie, uvm.) bzw. bei Vorliegen der beamten- und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen eine Bezahlung bis Besoldungsgruppe A 11 Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Moderne Büroarbeitsplätze Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen mit der Möglichkeit zum Home-Office Einen monatlichen Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 35 Euro Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Fahrradleasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung Deutsch Die Stelle eignet sich auch für Absolventen der Hochschulen für öffentliche Verwaltung. Einen erfolgreichen Abschluss als Bachelor of Arts - Public Management, Bachelor of Laws (LL.B) - Steuerverwaltung, Verwaltungsfachwirt/-in oder eine vergleichbare Qualifikation oder Ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen bzw. volkswirtschaftlichen Bereich, einen Abschluss in der Bilanzbuchhaltung, im Bereich Steuern oder vergleichbar Selbständige, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kooperatives, motiviertes und engagiertes Arbeiten im Team Gute MS-Office-Kenntnisse Recht, Politik, Sozialw. Berufseinstieg (< 1 J.) Verwaltungswirt/in / Verwaltungsbetriebswirt/in Einstiegsposition (keine Berufserfahrung) Mehrjährige (3-7 J.)Notes- und Domino-Spezialist (m/w/d)
Jobbeschreibung
Seit mehr als 18 Jahren ist assono im Bereich der IT-Beratung, Software-Entwicklung und Administration deutschlandweit erfolgreich tätig. Mit großem Engagement entwickeln wir leistungsstarke Software für mittelständische und große Unternehmen (B2B). Und das mit großem Erfolg: Zahlreiche unserer Kunden aus diversen Branchen vertrauen auf unsere Stärken. Unser Portfolio ist in den letzten Jahren besonders im Bereich der Software mit Künstlicher Intelligenz stark gewachsen, weshalb wir unser tolles Team erweitern wollen.Du willst wirklich etwas bewegen? Du suchst einen spannenden Job in einem innovativen Umfeld mit aussichtsreicher Perspektive für die Zukunft? Dann werde Teil unserer Mission „in der die Gesellschaft von der Digitalisierung profitiert, Menschen mit Software Außergewöhnliches erreichen und Arbeit Spaß macht.“ Nutze Deine Chance, den digitalen Wandel mitzugestalten und Dich mit uns weiter zu entwickeln. Und das alles gemeinsam mit unserem innovativen Team, in der Begeisterung spürbar und Spaß keine Nebensache ist.Wir suchen ab sofort einen HCL Notes / Domino Spezialisten (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Schwentinental (Kiel) oder remote.
Bei assono unterstützt Du als erfahrener Domino-Administrator unseren Kunden rund um HCL Notes und Domino. Dein Aufgabenfeld reicht von der Anforderungsanalyse, über die Konzeption und Realisierung bis zur Betriebsunterstützung zum Thema HCL Notes und Domino.
Das sind Deine Aufgaben:
- Administration der HCL Notes und Domino Umgebung für unsere Kunden.
- Übernahme des Second-Level-Supports der HCL Notes und Domino Umgebung.
- Beratung, Betriebsunterstützung und Monitoring der Kundensysteme.
- Betreuung und kundenspezifische Anpassungen von HCL Notes Anwendungen.
Das bringst Du mit:
- Du hast ein abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Bereich Notes und Domino (LotusScript) - idealerweise hast Du in diesem Bereich bereits mehrjährige Erfahrungen.
- Du hast grundlegende Kenntnisse im Bereich der Software-Entwicklung (z.B. HTML und JavaScript).
- Du verfügst über eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz, konzeptionelle Denkweise sowie schnelle Auffassungsgabe.
- Die Dir gestellten Aufgaben gehst Du mit einer präzisen Arbeitsweise sowie mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung an.
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Davon profitierst Du bei assono:
- Moderner Arbeitsplatz: Bei assono im Office erwarten Dich leistungsfähige Laptops für mobiles Arbeiten, höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle und eine entspannte Atmosphäre. Darüber hinaus gibt es vor Ort kostenfreie Getränke, frisches Obst und leckere Snacks.
- Großartiges Team: Wir begegnen uns respektvoll auf Augenhöhe, lernen voneinander und arbeiten gemeinsam an abwechslungsreichen Projekten. Wir wissen, zusammen geht mehr, ob bei gemeinsamen Ausflügen, beim Klettern, Kickern oder Volleyball - wir schreiben Teamplay groß und das macht uns erfolgreich.
- Aussichtsreiche Karriereperspektiven: Software mit Künstlicher Intelligenz wird für alle Branchen und die Gesellschaft immer wichtiger. Lerne im Team als auch durch individuelle Weiterbildungen bei assono mehr über KI-Themen und deren Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen.
- Flexibilität: Home-Office-Option, flexible Arbeitszeiten sowie eine flexible Urlaubsplanung. Überstunden können je nach Bedarf ausgezahlt oder als Urlaub verwendet werden.
- Dir fehlt noch was? Wir entwickeln uns immer weiter und sind auf Deine Anregungen gespannt.
Dieser Job passt zu Dir? Perfekt, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Um Dich kennenlernen zu können, schicke uns bitte Deinen Lebenslauf, Zeugnisse und Referenzen sowie ein Anschreiben mit frühestmöglichen Eintrittstermin als ein PDF.
Staff Software Engineer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du für uns:
Als unser Staff Software Engineer wirst du eng mit Stakeholdern aus verschiedenen Abteilungen, einschließlich Kunden, zusammenarbeiten. Dein Fokus wird darauf liegen, komplexe, oft vage technische Probleme zu lösen und Projekte mit langfristigem strategischem Wert zu leiten.Du bist ein Macher mit Führungsaufgaben, jedoch ohne direkte Mitarbeiterverantwortung. Du wirst deine zwischenmenschlichen Fähigkeiten einsetzen, um andere zu beeinflussen und Ingenieure als Pädagoge auf die nächste Stufe zu bringen, durch Coaching und Mentoring.Als erfahrener technischer Leiter bist du ein geachteter Experte in der gesamten Organisation, der in der Lage ist, die Bedürfnisse von Product und Engineering in Einklang zu bringen und dabei die Geschäftsstrategie zu berücksichtigen.
- Befürwortung von Best Practices.
- Sie entwickeln ein klares Verständnis für Architektur- und Designentscheidungen, die über das unmittelbare technische Fachgebiet hinausgehen.
- Technische Beratung des Führungsteams auf hohem Niveau.
- Gewinnung externer technischer Talente als Botschafter des Unternehmens.
- Beseitigung technischer Hemmnisse.
- Erkennen von Innovationsmöglichkeiten.
- Überzeugung des Ingenieurteams, warum ein bestimmter technischer Ansatz gewählt wird, basierend auf fundierten Entscheidungen.
- Ein Experte für unser Produkt, unsere Technologie und unsere Prozesse sein.
- Aufrechterhaltung und Verbesserung der allgemeinen Codequalität.
- Schulung aller Entwicklungsteams.
- Unterstützung der Teams bei der Vermeidung von Fallstricken.
Wir für dich:
- Persönliches Fortbildungsbudget, um deine Talente zu fördern und dir die Entwicklungsmöglichkeiten zu geben, die du benötigst
- Multikulturelles Umfeld mit Englisch als Unternehmenssprache und über 270 ambitionierte Teammitglieder auf der ganzen Welt
- Fokus auf Ownership sowie die Freiheit und das Vertrauen, deine eigenen Ideen einzubringen und zu treiben
- Erfahrene Kolleg:innen, die dich coachen und deine Talente fördern
- Coole Benefits wie EGYM Wellpass oder NAVIT für eine perfekte Work-Life-Balance
- DataGuard Flex Policy für die perfekte Mischung aus Zusammenarbeit im Office, Homeoffice und „Work from anywhere in the world“
- Viel Verantwortung und die Möglichkeit, die Zukunft von PIC (Privacy, InfoSec & Compliance) aktiv mitzugestalten
Das brauchst du, um in deiner neuen Rolle zu glänzen:
- Sehr gute Kenntnisse in Java and JavaScript (JS)
- Universitätsabschluss in Informatik oder ähnlicher Bildungshintergrund
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Design - API und Datenmodellierung
- Fähigkeit, effizienten, sicheren, gut dokumentierten und sauberen Code zu schreiben
- Erfahrung im Schreiben automatisierter Tests - Unit-, Integrations- und End-to-End-Tests
- Du hast ein sehr gutes Verständnis von serverseitigen Technologien und verteilten Systemen
- Wir verlassen uns stark auf diese zusätzlichen Tools und Technologien: Vue.js, Docker, Redis, Gitlab Pipelines.
- Wunsch, in einem Start-up mit einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und Erfahrung mit agilen Methoden
- Fließende Beherrschung der englischen Sprache (Deutsch ist ein Plus)
Leitung (m/w/d) für die Fachbereiche Standesamt und Hauptamt
Jobbeschreibung
Leitung (m/w/d) für die Fachbereiche Standesamt und Hauptamt Kommen Sie in unser Team! Wir sind eine Verwaltung mit Herz und Verstand. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung (m/w/d) für die Fachbereiche Standesamt und Hauptamt als Elternzeitvertretung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Leitung des Standesamtes sowie des Einwohnermelde- und des Ordnungsamtes Wahrnehmung aller Aufgaben eines Standesbeamten (m/w/d) im Personenstandswesen Personalwesen Friedhofswesen Straßenverkehrswesen soziale Angelegenheiten (Rentenangelegenheiten) Worauf es uns ankommt: erfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachwirt BL II (m/w/d) Bestellung zum Standesbeamten (m/w/d) einschlägige Berufserfahrung im Bereich einer kommunalen Verwaltung fundierte und umfassende Fachkenntnisse im Bereich Personenstandswesen Fachkenntnisse und berufliche Erfahrung in den oben genannten Aufgaben von Vorteil selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Flexibilität, Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, bürgerorientiertes Auftreten Führungserfahrung oder Lust, sich als Führungspersönlichkeit zu beweisen EDV-Kenntnisse in AutiSta sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Produkten Bereitschaft zur Übernahme von Terminen außerhalb der üblichen Arbeitszeit (Trauungen) Aufgeschlossenheit gegenüber sich wandelnden Aufgaben absolute Vorbildfunktion für 3 unterstellte Mitarbeiter (m/w/d) Was wir Ihnen bieten: ein interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem engagierten Team und angenehmen Arbeitsumfeld die ideale Gelegenheit, Führungs- und Leitungserfahrung zu sammeln Einarbeitung und Unterstützung bei der Leitungsfunktion durch Führungscoaching eine Einarbeitung in die Aufgaben durch die jetzige Stelleninhaberin bis Mai 2025 leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung nach dem TVöD die Großraumzulage München die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (wie Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung, betriebliche Altersversorgung) flexible Arbeitszeit durch Gleitzeit, Homeoffice sowie 30 Tage Urlaub umfassende Fortbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 16. Februar 2025 an die Gemeinde Marzling, Geschäftsleitung, Freisinger Straße 11, 85417 Marzling oder per Email an personalamt@marzling.de. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen die Geschäftsleitung Frau Feil unter der Tel. Nr. 08161/ 9679-13 oder Frau Reischl, Leitung Standesamt und Hauptamt, unter der Tel. 08161/9679-38 gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit Bewerbungsverfahren auf unserer Homepage.Leitung des Standesamtes sowie des Einwohnermelde- und des Ordnungsamtes; Wahrnehmung aller Aufgaben eines Standesbeamten (m/w/d) im Personenstandswesen; Personalwesen; Friedhofswesen; Straßenverkehrswesen;...Tutoren für Italienisch gesucht in Röthenbach (Allgäu), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Wertach, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Gesang gesucht in Mühlhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Gesang für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionWir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 35.000 Mitarbeiter (m/w/d) in über 3.200 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Sie und Ihre Begeisterung für die Finanzbuchhaltung.Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und sind bereit für den nächsten Schritt? Für unsere Europazentrale mit Sitz in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den zukünftigen Leiter der Abteilung Finanzbuchhaltung (m/w/d). Bewerben Sie sich noch heute online über unser Portal. Wir freuen uns auf Sie!
Disziplinarische und fachliche Führung der Finanzbuchhaltung mit 15 Mitarbeitern (m/w/d)Sicherstellung der Debitoren-, Kreditoren- und AnlagenbuchhaltungKoordination des externen Meldewesens in Bezug auf UStVA, ZM und Statistiken Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB inklusive Dokumentation für die Jahresabschlussprüfung Optimierung und Digitalisierung der Prozesse und Strukturen in der Finanzbuchhaltung Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Geschäfts- und Bereichsleiter (m/w/d) wie auch für Steuerberater, Wirtschafts- und Betriebsprüfer (m/w/d)
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation, wie bspw. eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit Führungsverantwortung in einem internationalen Handelsunternehmen Fachwissen in finanzbuchhalterischen Prozessen und deren Organisation sowie versierter Umgang mit den gesetzlichen Anforderungen des HGB und des Steuerrechts (insbesondere Umsatzsteuerrecht)Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise auch in SAP (FI) und LucanetEine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägten Zahlenverständnis und analytischen DenkvermögenTeamfähigkeit und Führungskompetenz mit hoher Eigenmotivation und sehr guter Kommunikationsfähigkeit
Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven und leistungsgerechten VergütungIndividuelle Karrierebegleitung mit verschiedenen WeiterbildungsangebotenMit unserem Kooperationspartner unterstützen wir alle Mitarbeiter (m/w/d) mit dem Angebot einer betrieblichen AltersvorsorgeMonatlich wechselnde Rabattangebote verschiedener Anbieter, z. B. für Mode, Technik, Autos usw.Flexible Arbeitszeiten und auch mobiles Arbeiten möglichBetriebsrestaurant, Großtagespflegestelle sowie Parkmöglichkeiten mit einer guten verkehrstechnischen Anbindung am Standort
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Minijob als Englischlehrer:in in Winnenden
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Informatiker – Lizenzmanagement, Compliance (m/w/d)
Jobbeschreibung
Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. Heute erwirtschaften wir mit rund 5.500 Mitarbeitern (März 2024) an mehr als 75 Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,75 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2023). Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit. Wer sich einmal für Beckhoff entscheidet, bleibt oft ein ganzes Berufsleben lang.License Compliance Manager (m/w/d)
Tätigkeitsbereich- unternehmensweite, internationale Betreuung des Lizenz- und vor allem Open Source Software Compliance-Managements
- Weiterentwicklung und/oder Erstellung, Dokumentation und Einführung von Prozessen und Tools zur Umsetzung der Open Source Software Compliance
- Prüfung von Lizenzbedingungen und Erkennen von möglichen Lizenz-Inkompatibilitäten
- Beratung unserer Entwickler und Applikationsingenieure zur Nutzung von Open Source Software im industriellen Umfeld von der Auswahl der Komponenten bis zur Sicherstellung der Lizenzkonformität
- enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung
- Förderung des Know-how-Transfers zu Open Source Software in den Fachabteilungen
- Organisation und Durchführung von Schulungen und Maßnahmen zur Erhöhung der unternehmensweiten Sichtbarkeit für das Thema Open Source Software Compliance
- abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Jura, Wirtschaftsjura oder vergleichbare Qualifikation mit engem Bezug zur Softwareentwicklung und Immaterialgüterrechten
- praktische Kenntnisse in der Softwareentwicklung im Team
- Erfahrung Lizenz- und Immaterialgüterrecht
- Erfahrung mit Softwarescannern (z. B. Black Duck) und Lizenzverwaltungstools
- Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen in einem von Teamarbeit geprägten Umfeld
- Sorgfalt, Verlässlichkeit und Empathie
- Befähigung, Inhalte und Anforderungen leicht zu vermitteln
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung
- eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“
- einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen
- eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen
- moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)
Tutoren für Mathe gesucht in Bad Segeberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Managing Consultant / Auditor Informationssicherheit (m/w/d)
Jobbeschreibung
Managing Consultant / Auditor Informationssicherheit (m/w/d)KENNZIFFER: 2024045WOLSTANDORT(E): Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, ZwickauÜber unsoperational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.DER JOBEigenverantwortliche Planung und Durchführung von Audits bei Kunden mit verteilten nationalen und internationalen Standorten sowie komplexen Firmengruppen & Konzernen, remote oder beim Kunden vor Ort Vollumfängliche Bearbeitung sämtlicher Audittätigkeiten auf Basis verschiedener vorhandener Auditkataloge (z.B. VDA ISA / TISAX, ISO 27001 / 9001, KRITIS) sowie nicht standardisierter kundenspezifischer Auditkataloge Erstellung von Auditplänen und -berichten in deutscher und englischer Sprache Beratung von Neu- und Bestandskunden zu den Themen Informationssicherheit und IT-Security Entwicklung und Spezifikation hoch komplexer Audit-Lösungen für unterschiedlichste Anwendungsfälle, Anforderungsdefinition und Pflichtenheft-Erstellung Erstellung des Business Case für neue (Branchen-)Lösungen und neuer Portfolioelemente sowie Definition und Umsetzung von Marktangangsstrategien und der Businesspartnerevaluierung Ausbau und Pflege eines belastbaren Kundennetzwerks zur Bestandssicherung und NeugeschäftsgewinnungYOULangjährige Berufserfahrung in Beratungs- und Auditprojekten mit den Schwerpunkten Informationssicherheit, TISAX, IT-Security Tiefgreifende, breit angelegte IT-Kenntnisse mit Experten-Know-How Mindestens zwei fachspezifische Zertifizierungen (bspw. CISSP, CISM, CISA, ISO 27001 Lead Auditor) Ausgeprägte Reisebereitschaft national und international Ausgeprägte soziale Kompetenz in der Anleitung, Führung und Wissensvermittlung von Consultants Hervorragende Präsentations- und Moderationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseUnsere BenefitsMobiles ArbeitenGehaltspaketErfolgs- BeteiligungGeschäfts- FahrzeugWeiterbildung30 Tage UrlaubAltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenEntgeltumwandlung in den Telekom- PensionsfondGruppenunfall- VersicherungOption des FahrradleasingsBeteiligung am Aktienprogramm der Dt.Telekom AGMitarbeiterkonditionen für viele Produkte der Dt.TelekomCorporate BenefitsOPERATIONAL SERVICES GMBH & CO. KG HR-Team | Frankfurt Airport Center | Gebäude 234, HBK25 60549 Frankfurt am MainE-Mail: FMB-Bewerbung@o-s.dewww.operational-services.deTutoren für Englisch gesucht in Rauen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Planungskoordinator (m/w/d)
Jobbeschreibung
PLANUNGSKOORDINATOR (m/w/d)Paderborn, BREMER Paderborn GmbH & Co. KGBerufserfahrungBerufserfahrung (Senior Level)Architektur, BauwesenWIR SIND: In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. IHRE AUFGABEN: Führung des gesamten BREMER Planungsteams und externer PlanungsbürosKoordination sämtlicher Planungsleistungen, sowie die rechtzeitige Einbeziehung externer Experten zur Planungssteuerung und -prüfungUmsetzung der vertraglich geschuldeten Leistungen in eine nachhaltige, wirtschaftliche PlanungSteuerung der gesamten PlanungsprozesseKollisionsprüfung der 2D Planung und 3D Modelle und Auswertung der ErgebnisseFührung und Dokumentation der PlanungsbesprechungenErstellung und Einhaltung des PlanungsterminplansFeststellung und Nachverfolgung von PlanungsänderungenAusarbeiten und Verhandeln der PlanverträgeKlärung und Abstimmung technischer Lösungen und Optimierung in Zusammenarbeit mit den ProjektbeteiligtenIHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Architektur oder Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare (Hochschul-)AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung und / oder der Projektleitung / Oberbauleitung Schlüsselfertigbau (SF-Bau)Betriebswirtschaftliche GrundlagenkenntnisseErfahrungen im Umgang mit MS-Office sowie verschiedener CAD-Systeme (z.B. Revit, MS-Project) oder einer vergleichbaren SoftwareErfahrungen beim Planen in BIM sind von VorteilLösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft, VerhandlungsgeschickUNSER ANGEBOT: BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits #QualitätBauenZukunftGestalten Friederike SchröderPersonalreferentin0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die TPG – The Packaging Group ist ein Firmenverbund international führender Hersteller und Entwickler von hochwertigen Verpackungsmaschinen. Durch den Zusammenschluss der Unternehmen FAWEMA, HDG und WOLF vereint die TPG Traditionsmarken, die über einzigartiges Know-how und eine herausragende Technologiebasis am Markt verfügen. Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. In dieser Position, die wir am Standort der HDG GmbH in Lindlar (nahe Köln) besetzen, suchen wir Sie als: Bilanz- oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Selbstständige Konsolidierung im Finanzbereich der Konzernunternehmen mithilfe von LucaNet Betreuung der ausländischen Tochterunternehmen in UK, USA, China, VAE und Kenia Intercompany-Abstimmung sämtlicher internationaler Tochterunternehmen, auch in englischer Sprache Schnittstelle zwischen Ihrem Aufgabenbereich und den Fachbereichen bzw. Gesellschaften Liquiditätsplanung Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. vergleichbare Kompetenz Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, bevorzugt im Bereich der Konzernkonsolidierung Gute Kenntnisse im Umgang mit LucaNet sind von Vorteil Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse im ERP-System Pro Alpha wünschenswert Sehr gute organisatorische und koordinierende Fähigkeiten Teamfähigkeit, zeitliche und inhaltliche Flexibilität, Kommunikationsstärke, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Sie finden bei uns eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit in einem sympathischen und offenen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem modernen Arbeitsumfeld sowie die Option des Teil-Remote-Arbeitens Unbefristete Anstellung und überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Fitnessstudiomitgliedschaft und weitere attraktive Gesundheitsangebote Bikeleasing Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Gesellige und sportliche Firmenevents Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit – bevorzugt über unser Bewerbungsformular an uns senden. The Packaging Group GmbH Gerberstraße 50 51789 Lindlar, Germany the-packaging-group.com Karriere@the-packaging-group.comSelbstständige Konsolidierung im Finanzbereich der Konzernunternehmen mithilfe von LucaNet; Betreuung der ausländischen Tochterunternehmen in UK, USA, China, VAE und Kenia; Intercompany-Abstimmung sämtlicher internationaler Tochterunternehmen;...Minijob als Englischlehrer:in in Brannenburg
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Salzatal, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Bördeland, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Werkstudent Brandmanagement Eigenmarke – Strategie und Vorgaben (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionDu willst mehr als Uni und möchtest erste Berufseinblicke und Kontakte knüpfen? Dann bist du hier richtig! Als Werkstudent bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du Teil von #teamkaufland! Du packst mit an: Unterstütze dein Team bei Eigenmarken Projekten vom Briefing über die Koordination bis zur Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie externen Dienstleistern.Mittendrin statt nur dabei: Du leitest Handlungsempfehlungen für unsere Eigenmarken durch die Recherche und Aufbereitung des Wettbewerbes ab. Du bringst dich voll ein: Wirke aktiv bei der Erstellung von Analysen mit und bereite Präsentationen auf.Wir zählen auf dich: Du unterstützt das Team bei der Implementierung von webbasierten Markenbüchern.Du absolvierst gerade ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem vergleichbaren Schwerpunkt? Perfekt!Du bist ein Organisationstalent und bringst eine proaktive, eigenständige Arbeitsweise mit? Umso besser.Deine Kreativität und dein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik setzt du gekonnt bei uns ein.Mit deiner analytischen, strategischen und konzeptionellen Denkweise sowie Kommunikationsstärke bist du im #teamkaufland genau richtig.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office runden dein Profil ab.Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht's los.
Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und Urlaub, um Energie zu tanken. Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren. Blick hinter die Kulissen: Gewinne interessante Eindrücke aus der Welt eines international agierenden Handelsunternehmens. Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte und profitiere z.B. von vergünstigten Angeboten in Fitness- und Freizeiteinrichtungen.
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Minijob als Englischlehrer:in in Graitschen b. Bürgel
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Operations Project Manager (m/f/d)
Jobbeschreibung
Über den Job
- Manage, lead and implement Product Related projects in a continuous changing environment:- Renovation/Innovation projects
- Productivity projects (Raw Materials & Packaging, Controllable, etc.)
- Secure supply projects (New suppliers/sites approval, contingency plan settlement, etc.)
- Quality and Regulatory driven product changes - Leading cross-functional project teams,
- Mobilize and drive cross-functional resources to deliver projects results on time
- Drive issue resolution with the cross functional team and align clear recommendations on way forward - Close collaboration with internal and external stakeholders, including communication of project status to Plant Leadership Team(s) and regional Director platform (Fuel for Growth)
- Responsible for achieving and implementing the milestones in time, scope, quality and budget
Über Dich
- Bachelor degree in Business/ Engineering or equivalent
- At least two years of working experience, best in Project Management or related fields
- Ability or willingness to manage functionally and remotely cross-functional and international teams
- Excellent communication and presentation skills
- Analytical, goal-oriented and independent working method
- Very good knowledge of MS Office and preferably project management methods
- Fluent in English, German knowledge is a plus
Tutoren für Spanisch gesucht in Dransfeld, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Applications Expert / Entwickler für SAP ERP Logistik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Applications Expert / Entwickler für SAP ERP Logistik (m/w/d)Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort Kennziffer 2024-0281Jetzt bewerben Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft. Unsere Abteilung Commercial Applications sucht Sie am Standort Mannheim, Offenbach oder Kiel als Applications Expert / Entwickler für SAP ERP Logistik (m/w/d) .Das erwartet Sie bei uns:Als Applications Expert / Entwickler für SAP ERP Logistik (m/w/d) stellen Sie die Applikationsbetreuung und Weiterentwicklung sicher. Sie fungieren als Ansprechpartner*in und Berater für Kundenanfragen Sie sind verantwortlich für das Customizing der Module MM/SD Sie setzen kleinere Entwicklungsaufgaben selbständig um Sie übernehmen Verantwortung in ProjektenDas bringen Sie mit:Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik (Bachelor) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Expertise in den SAP Modulen SD/MM und in der ABAP-Programmierung Erste Erfahrungen in der Konzeption und Entwicklung von IT-Architekturen und Lösungen sowie deren Integration in die bestehende IT-Systemumgebung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Spaß an neuen Herausforderungen und Begeisterung für InnovationenDarauf können Sie sich freuen:An Dekarbonisierung, Dezentralisierung und Digitalisierung kommt heute kein Energieversorgungsunternehmen vorbei. Energie soll grüner, nachhaltiger und näher bei den Endverbrauchern erzeugt werden. Der Schlüssel dazu sind intelligente IT-Lösungen. Bei uns haben Sie die Chance, an wirklich relevanten Zukunftsthemen zu arbeiten und etwas zu bewegen! Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben und große Gestaltungsmöglichkeiten. Unsere IT-Dienstleistungen reichen von standardisierten Cloud-Services über eigenentwickelte Anwendungen bis hin zu individuellen Beratungsleistungen. Dabei sind unsere Mitarbeitenden der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur gemeinsam leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden! Kollegialität und Wertschätzung werden bei uns großgeschrieben. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, eine leistungsorientierte Vergütung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Jetzt bewerben Sie haben Fragen zur Bewerbung?Ihr Kontakt: Marie-Sophie Wagner Tel.: +49 621 290 1151Über Soluvia IT-Services GmbHAls zentraler IT-Business Partner der MVV-Gruppe packen wir mit unseren 190 Mitarbeitenden die Herausforderungen der Digitalisierung konsequent an und leisten einen wesentlichen Beitrag für eine stabile wie nachhaltige Energieversorgung.Tutoren für Geschichte gesucht in Mahlberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Italienisch gesucht in Linden, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Konstrukteur (mechanische Konstruktion) Maschinenbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir sind weltweit Marktführer im Bereich der Schneidmaschinen für die Kunststoff-, Gummi- und Korkindustrie mit ca. 200 Mitarbeitern am Standort in Aachen. Höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte und unseres Service sind die Basis unserer Technologieführerschaft, die wir weiter ausbauen möchten. Konstrukteur (mechanische Konstruktion) Maschinenbau (m/w/d) Bist du bereit, die Welt der Schneidmaschinen aufzumischen? In deiner neuen Rolle wirst du nicht nur die Maschinen weiterentwickeln und optimieren, sondern auch spannende Versuche durchführen – ganz ohne Laborkittel! Dein Profil Abschluss als Bachelor / Master der Fachrichtung Maschinenbau Erfahrung in der Konstruktion mit 3D-Systemen Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Antriebstechnik Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im In- und Ausland Deine Aufgaben Deine Aufgabe besteht in der eigenverantwortlichen Weiterentwicklung und Optimierung einer Familie von Schneidmaschinen. Du bist für die Durchführung der dazu erforderlichen Versuche zuständig. Nach den Aufgabenstellungen unserer Kunden legst du die Maschinenausführungen fest. Zudem berätst du unseren Verkauf und Kundendienst unterstützend bei der Planung und Lösung besonderer Probleme. Zusammen mit der Abteilung Einkauf suchst du neue Bauteile und Lieferanten aus. Unser Angebot Spannende Aufgaben in einem innovativen, gesunden Familienunternehmen in einem internationalen Umfeld mit langfristiger Perspektive Entlohnung und Zulagen auf Niveau der Abschlüsse der IG Metall Außertarifliche Zahlungen wie Boni, zusätzliches Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitregelung Betriebsfeiern, regelmäßige Grillevents Mobiles Arbeiten bis zu 25% Vergünstigtes Jobticket 30 Tage Urlaub Haben wir dein Interesse geweckt? Falls du noch Fragen vorab hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Auf ein Anschreiben kannst du verzichten, falls dir das lieber ist. Dein Lebenslauf und deine Zeugnisse interessieren uns umso mehr, ebenso der frühestmögliche Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellung. Fecken-Kirfel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik Personalabteilung | Frau Filiz Atik Prager Ring 1-15 | D - 52070 Aachen Tel.: +49-241/18202 108 Fax: +49-241/18202 766 bewerbung@fecken-kirfel.de www.fecken-kirfel.deDeine Aufgabe besteht in der eigenverantwortlichen Weiterentwicklung und Optimierung einer Familie von Schneidmaschinen. Du bist für die Durchführung der dazu erforderlichen Versuche zuständig;...Minijob als Englischlehrer:in in Selters (Taunus)
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Französisch gesucht in Wilhelmshaven, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Kloster Lehnin, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Giengen an der Brenz
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Mathe gesucht in Fahrenzhausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Betriebswirt:in für Data Management / Stammdatenmanagement
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Techniker:in/Betriebswirt:in bist du für das Anlegen, die Änderungen sowie die Pflege der Regionalstrukturdaten und technischen Stammdaten in den entsprechenden Systemen zuständig. Zu diesen Daten gehören die Inbetriebsetzungs-, Versorgungs- und Serviceaufträge für Geräte- und Zähler-Neustellungen. Du kümmerst dich ebenfalls um die daraus folgende Klärfallbearbeitung zur Sicherung der Datenqualität.
- Du realisierst und legst sämtliche Messstellen und komplexe Locationen neu an, insbesondere Sonder-Messkonstrukte und diverse, teilweise umfangreiche Anlagen (auch Non-Standard).
- Neue Themen und neue Themenfelder werden von dir eigenständig beauftragt, implementiert und begleitet.
- Um die Datenqualität in den Systemen zu gewährleisten, stimmst du dich regelmäßig mit Vertragsinstallationsunternehmen, Geschäftspartner:innen, Bauämtern, Behörden, Wohnungsbaugesellschaften und Architekt:innen ab.
- Die Bearbeitung von Rückfragen der VIUs und Kund:innenbeschwerden, zum Beispiel aus dem Beschwerdemanagement, runden deinen Aufgabenbereich ab.
Anforderungen
- Du bringst eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum:zur Techniker:in, ein:e Betriebswirt:in oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
- Du konntest bereits Erfahrung im Messwesen sowie mit SAP IS-U sammeln und bringst gute Kenntnisse der MS-Office-Programme mit.
- Deine gute Auffassungsgabe, hohe Flexibilität und zielorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du gehst den Dingen gerne auf den Grund. Es fällt dir leicht, Prozesse zu verstehen und diese zu automatisieren.
- Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel und verlierst auch in dynamischen Zeiten nicht den Überblick.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Tutoren für Spanisch gesucht in Wackersberg, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h