Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wie werden Produkte bekannt? Wie baut man eine Kundenbeziehung auf oder wie findet man den passenden Lieferanten? Mit diesen und vielen weiteren Fragen beschaeftigst Du Dich in der Ausbildung bei HAVERKAMP.

In Deiner Ausbildung wirst Du in vielen Bereichen eingesetzt, vom Vertrieb und Marketing, Einkauf und Finanzbuchhaltung, bis hin zur Produktion lernst Du alles kennen.

Du wirst in einem familiengefuehrten Unternehmen mit einem internationalen, bunt gemischten Kundenstamm taetig. Das heisst egal ob Privatkunde, Grosskonzern oder Verwaltung, egal ob Englisch oder Deutsch, Du kannst mit jedem in Kontakt treten!

Bei uns bist Du direkt Teil des Teams und wirst in Arbeits und Ablaufprozesse miteingebunden. Aber keine Sorge Deine Kolleg*innen zeigen Dir alles step by step!

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Bist motiviert und engagiert? Moechtest Verantwortung uebernehmen und
gerne mit Menschen zusammenarbeiten? teamplayer

Dann ist HAVERKAMP das richtige Unternehmen fuer Dich!

Deine Ausbildung bei HAVERKAMP

Ein Einblick in Deine zukuenftigen Aufgaben:

  • die Vermarktung und der Vertrieb unserer Produkte
  • Kundenbetreuung
  • Auftragsabwicklung von der Anfrage bis hin zur Rechnung
  • Ablaeufe der Finanzbuchhaltung
  • Produktionsablaeufe
  • Ablaeufe der Beschaffung
  • Organisation und Teilnahme von Terminen, Seminaren und Messen
Der schulische Teil der Ausbildung findet am HansaBerufskolleg in Muenster statt.

Diese Benefits erwarten Dich:

  • abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Mitarbeiterteam
  • Patenprogramm zur Orientierung
  • strukturierter Ausbildungsablauf
  • hohe Uebernahmequote nach Deiner Ausbildung
  • offene Kommunikationswege
  • eigenstaendiges Arbeiten in AzubiProjekten"
  • flexible Arbeitszeiten und HomeOfficeMoeglichkeiten
  • inner und ausserbetriebliche Weiterbildungen
  • Moeglichkeit zur Verkuerzung der Ausbildungszeit
  • Unterstuetzung bei der Pruefungsvorbereitung
  • freiwilliger, woechentlicher Englischkurs im Unternehmen
  • Mitarbeiterkantine
  • Firmenfeiern
  • diverse Mitarbeiterrabatte
Das bringst Du mit:

  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Ablaeufen und Entwicklung
  • Kommunikationstfreudigkeit und Lern und Leistungsbereitschaft
  • Teamfaehigkeit
  • Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Fachabitur oder Abitur
Ausbildung geschafft Was dann?

Nachdem Du in vielen Bereichen Deine Erfahrungen gesammelt hast, oeffnen sich neue Tueren fuer Dich. Bei einer Uebernahme bieten wir Dir eine Perspektive und unterstuetzen Dich gerne auf Deinem Weg.

Ueber uns:

Wir von HAVERKAMP moechten den Schutz und Komfort unserer Kunden mit Folientechnologie, variablen Sonnenschutzsystemen und mechanischer Sicherheitstechnik optimieren. Sowohl fuer private Kunden als auch fuer Unternehmen und Verwaltungen entwickeln wir Produkte fuer den Sonnenschutz, die Gebaeude und Grundstueckssicherung und den Automobilbereich. Diese wirken, ohne aufzufallen und schuetzen, ohne einzuengen.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem Portfolio von zahlreichen Produkten schaffen wir immer wieder neue Systeme fuer die Anforderungen unserer Kunden an Schutz und Komfort. Mit Investitionen in neue Ideen, Forschung und Entwicklung bleiben wir nicht auf der Stelle stehen, sondern erreichen immer wieder neue Meilensteine fuer das Wohlbefinden unserer Kunden!

Hier erfaehrst Du mehr ueber HAVERKAMP

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess oder zu HAVERKAMP?

Deine Ansprechperson: Frau Nicole Wiggermann

Oder nutze die Chance und schreibe einem unserer Azubis! Nur wir Azubis erhalten, lesen und antworten gerne auf Deine Fragen ueber die folgende EMail Adresse:

Hier erzaehlen Azubis von ihren Erfahrungen bei HAVERKAMP

Dein Weg zu uns:

Bitte lade die Dokumente, wenn moeglich zusammengefasst in einer PDFDatei hoch und lasse Sie uns ueber die Karriereseite auf unserer Homepage zukommen oder klicke rechts auf den roten Button.

Die Gesundheit unserer Umwelt liegt in unseren Haenden. Alleine in Deutschland wurden 2019 insgesamt 18,9 Millionen Tonnen Papier, Pappe und Karton verbraucht, daher bitten wir Dich herzlich von einer Papierbewerbung abzusehen, wenn Du die Moeglichkeit hast.

HAVERKAMP GmbH

Frau Nicole Wiggermann

Zum Kaiserbusch 2628

48165 Muenster

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr.

Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.000 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen.

Corporate Protection & Services (CP&S) verantwortet die betrieblichen Infrastrukturleistungen der gesamten BWI. Unter einem Dach leistet der Bereich CP&S Arbeitsschutz-, Betriebsorganisations-, Gastronomie-, Immobilien- sowie vielfältige Mobilitätsservices und stellt diese passgenau für alle Mitarbeiter der BWI bereit. Hier eingebettet kümmert sich der Fachbereich Fleetmanagement (FleetM) um sämtliche Firmenfahrzeuge der BWI. Der Fachbereich bietet verschiedene Lösungen um die betriebliche Mobilität optimal zu gestalten. Dabei werden Nachhaltigkeitsaspekte sowie Vorteile und Flexibilität für alle Mitarbeitenden auf Reisen und dem Weg zur Arbeitsstätte berücksichtigt.


Ihre Aufgaben:

  • ​Ausführung von im Fuhrparkmanagement anfallenden üblichen Tätigkeiten nach Bedarf
  • Erstellung von Auswertungen / IT-basierten Analysen unterschiedlicher Controllingfragestellungen aus versch. Datenquellen​
  • Fachbereichsübergreifende Zuarbeiten
  • Schaffung von Dokumentationen zur Weiterentwicklung des Mobilitätsmanagement​
  • Erstellen von Statistiken
  • Erarbeitung von Präsentationen
  • Ablagemanagement (z. B. SharePoint, FileShare)
  • Mitwirkung bei Optimierung von Prozessen

Ihr Profil:

  • ​Erfolgreich abgeschlossene Berufs-/Aufstiegsfortbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mindestens dreijährige Berufserfahrung (z. B. im Controlling, Reporting, DataManagement, Projektmanagement)​
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel und Power Point, vorteilhaft: Erfahrung mit BI- und Management-Informationssystemen​
  • Selbständige, strukturierte und motivierte Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit im Team, ausgeprägte Kommunkationsskills und eine sehr gute Ausdrucksweise
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1​
  • Führerschein Klasse B​

Wir bieten:

  • Durch abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben gewährleisten wir die IT-Sicherheit und Zukunftsfähigkeit Deutschlands
  • Die BWI bietet eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Sie starten grundsätzlich mit 30 Tagen Jahresurlaub mit Option auf individuelle Anpassungen
  • Wir ermöglichen Ihnen Flexibilität, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, etwa durch mobiles Arbeiten oder Vertrauensarbeitszeit
  • Wir unterstützen Ihre berufliche und persönliche Weiterbildung durch individuelle Maßnahmen sowie einen kostenfreien Zugriff auf LinkedIn Learning und die Angebote der BWI-Academy
  • Sie können ihr Wunschfahrrad leasen und über eine Bruttogehaltsumwandlung vergünstigt abrechnen
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

OBJEKTMANAGER GEWÄHRLEISTUNG (m/w/d)Hamburg, BREMER Immobilien Service GmbHHannover, BREMER Immobilien Service GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenVollzeitWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Wir suchen einen engagierten Objektmanager (m/w/d) im Bereich der Gewährleistung, der mit technischem Verständnis, organisatorischem Geschick und Kommunikationsstärke überzeugt. In dieser Rolle betreuen Sie spannende Bauprojekte und sind für das Gewährleistungsmanagement sowie die Koordination von Mängelbeseitigungen verantwortlich. Wenn Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten und abwechslungsreiche Herausforderungen schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!IHRE AUFGABEN:Gewährleistungsmanagement und der technischen Betreuung von Logistik- und Produktionsgebäuden, Kühlhäusern, Bürogebäuden, Einrichtungshäusern verantwortlich Entgegennahme und Überprüfung von Mängelanzeigen Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmern, Behörden und sonstigen Dritten Koordination der Mängelbeseitigung inkl. Vergaben und Abnahmen von NU-Leistungen Erstellen von Sanierungskonzepten Rechnungsprüfung und FreigabeIHR PROFIL:Abgeschlossene Ausbildung als Handwerksmeister, Techniker oder gleichwertig Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Gewerkeübergreifendes Fachwissen in Gebäudetechnik sowie den einschlägigen Regelwerken Sicherer Umgang mit MS-Office sowie branchenüblicher Software Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft, Führerscheinklasse BUNSER ANGEBOT:Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#QualitätBauenZukunftGestaltenIHR KONTAKT:Christina Koch Personalreferentin 0 52 51 / 770-0Christina KochJetzt bewerben!
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

12.000 Schutzengel 330 Berufe 5 Standorte 33 Nationalitaeten 5.000.000 Kund:innen

Als Provinzial Konzern sind wir Versicherer und Arbeitgeber der Region mit gesellschaftlicher Verantwortung. Mit 12.000 Mitarbeiter:innen in verschiedenen Berufsgruppen begeistern wir unsere Kund:innen mit Sicherheit und Verlaesslichkeit. Ob in unseren Direktionen in Muenster, Duesseldorf, Hamburg, Kiel und Detmold oder vor Ort in den 1.300 Agenturen: wir haben unendlich viele Perspektiven auch fuer Sie! Erfahren Sie mehr ueber uns und finden Sie Ihre berufliche Heimat im Provinzial Konzern.

Das erwartet dich: Im Studium

  • Du absolvierst ein wissenschaftlich fundiertes Studium an der Nordakademie in Elmshorn (bei Hamburg) mit Vorlesungen zu ITSicherheit, Cloud und verteilten Systemen, Softwareentwicklung, Rechnernetzen, Datenbankmanagement u. v. m.
  • Du bekommst einen angesehenen Abschluss zum Bachelor of Science in Technischer Informatik nach sieben Semestern
  • Das Studium und die betriebliche Praxis wechseln sich alle drei Monate ab die anfallenden Studiengebuehren uebernehmen wir
  • Zudem unterstuetzen wir dich bei der Finanzierung deiner Unterkunft waehrend der Theoriephase an der Nordakademie
  • Weitere Informationen zum Studium findest du hier
In der Provinzial

  • Du kuemmerst Dich um einen reibungslosen Betrieb der ITSysteme und bist zustaendig fuer die Wartung und Ueberwachung von bestehenden ITSystemen
  • Als ITExpert:in beraetst Du bei Infrastruktur und PerformanceOptimierungen
  • Darueber hinaus erhaeltst du Einblicke in die Themen ITSicherheit, Datenbanken, Netzwerke, Betriebssysteme u. v. m.
  • Neue Marktentwicklungen und Trends hast Du regelmaessig im Blick
Dein TechStack:

Lerne eine Vielfalt moderner Technologien (z. B. OpenShift), Programmiersprachen (wie Python und PowerShell), Datenbanken, unsere Infrastruktur im Datacenter sowie in der Cloud und vieles mehr kennen. Du wirst durch umfangreiche InhouseSchulungen bestens auf die Praxis vorbereitet.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Eigener Laptop und moderne Ausstattung
  • Vielfaeltige und praxisbezogene Ausbildung mit viel Verantwortung
  • Persoenliche Betreuung durch unsere Ausbilder:innen
  • Top Bezahlung nach Tarif mit Sonderzahlungen und zahlreichen Verguenstigungen
  • Kostenloses Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant, frisches Obst, Wasser und Kaffee
  • Flexible Arbeitszeiten, Moeglichkeit fuer mobiles Arbeiten, 38 Std./Woche und 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Individuelle Weiterentwicklung und beste Zukunftsperspektiven
  • Starkes Miteinander durch spannende AzubiProjekte und Events
Deine Skills:

  • Du interessierst Dich generell fuer IT und Technik auch abseits von Internet und Games.
  • Du befasst Dich gerne mit Programmierung und hast idealerweise erste praktische Erfahrungen durch eigene Projekte oder Praktika gesammelt
  • Du beherrschst die deutsche Rechtschreibung und Grammatik
  • Dir faellt es leicht Websiten auch auf Englisch zu lesen und verstehen
  • Du besitzt ein analytisches Denkvermoegen und hast Durchhaltevermoegen bei mathematisch logischen Herausforderungen
Das bist du:

Egal, wo du gerade herkommst: frisch aus der Schule, bereits im Berufsleben gestartet oder dein Studium begonnen und es ist nicht das Richtige fuer dich? Bei uns findest du die Moeglichkeit, deine Talente zu entfalten und dich weiterzuentwickeln.

  • Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in und fuehlst dich in der Zusammenarbeit mit Menschen, sei es im Team oder mit unseren Kund:innen, wohl?
  • Weiterdenker:innen sind bei uns besonders gefragt! Wir bieten ein zukunftsorientiertes Berufsfeld, in dem deine Ideen nicht nur willkommen sind, sondern aktiv gefoerdert werden. Deine Innovations und Veraenderungsbereitschaft sind genau das, was wir suchen.
  • Als echte:r Macher:in liebst du es, verschiedene Abteilungen kennenzulernen und anzupacken? Bei uns kannst du deine Initiative und dein Engagement voll ausleben, denn wir schaetzen, dass du mit Herzblut dabei bist.
  • Auch in den stressigsten Situationen bewahrst du einen kuehlen Kopf und bist stets lernfaehig und flexibel? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten ein Umfeld, in dem deine Faehigkeiten zur Geltung kommen und du kontinuierlich wachsen kannst.
  • Du verfuegst ueber die Allgemeine Hochschulreife (Abitur) oder die Fachhochschulreife.
Wir glauben daran, dass Unterschiedlichkeit unsere Staerke ist und begruessen Bewerbungen von Menschen aller Altersgruppen und Hintergruende. Wenn du bereit bist, mit uns gemeinsam zu wachsen und neue Wege zu gehen, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Du bewirbst Dich bei uns ganz einfach online mit einem Anschreiben, einem Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen. Du hast noch weitere Bescheinigungen? Dann kannst Du diese im PDF oder JPGFormat auch hochladen.

Erhalte einen Einblick in den Alltag unserer Auszubildenden, indem Du ihnen auf Instagram folgst: provi.azubi.

Deine Ansprechpartnerinnen:

Ulrike Hoehne
Telefon: 0251 2193960

Vera Nienaber
Telefon: 0251 2193615

Provinzial Versicherung AG

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Sei Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens und setze mit uns innovative Lösungen auf Basis von neuesten Technologien und Ansätze (Digitalisierung, Industrie 4.0) um.

Was sind Deine Aufgaben

  • Für unsere Kunden im Bereich der Prozess- und der Pharmaindustrie bist Du Teil des Teams, um zukunftsfähige Lösungen im produktionsnahen Umfeld umzusetzen. Hierfür begleitest Du das Projekt entlang seines kompletten Lebenszyklus. Zunächst analysierst Du den Ist-Zustand, dann konzipierst Du den Soll-Zustand und danach realisierst Du deinen Plan bei unseren Kunden.
  • Unsere Kunden haben schon eine vorhandene IT-Infrastruktur. Doch Du bist dabei, wenn es darum geht, die vorhandenen IT-Lösungen zu optimieren, zu modernisieren und im Nachgang zu betreuen.
  • Bei deiner Arbeit achtest Du darauf, dass zeitgemäße Technologien für die Digitalisierung und IT/OT umgesetzt werden. Zudem hast Du den Überblick, dass die Qualitätsstandards eingehalten werden.
  • Du arbeitest im Wesentlichen mit Systemen der produktionsnahen IT von der Prozessdatenerfassung bis hin zur Integration angeschlossener Systeme wie der Prozessleittechnik, Produktionsführung (MES/PIMS) oder Warenwirtschaftssysteme (ERP)

Was wir an Dir schätzen

  • Du hast einen akademischen Abschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit informationstechnischem Schwerpunkt.
  • Du möchtest Deinen beruflichen Schwerpunkt gerne auf einen der folgenden Themen setzen: Datenmanagement, Systemintegration produktionsnaher Systeme und Manufactoring Management, IT-Sicherheit, Cloud und Edge Integration.
  • Idealerweise bringst Du erste praktische Erfahrung aus dem prozessnahen IT-Umfeld mit und möchtest zukünftig gerne in verschiedenen Projekten arbeiten.
  • Du arbeitest gerne im Team und hast Freude an spannenden Aufgaben.

Was erwartet Dich bei uns

  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Ausgleich von Mehrarbeit und die Möglichkeit zum Mobile Working (vglb. Homeoffice).
  • Wir fördern unsere Mitarbeiter individuell durch Schulungen und bieten durch unser Talentprogramm@SpiraTec die Möglichkeit sich in eine Projektleitungs- und/oder Führungsrolle zu entwickeln.
  • Die SpiraTec zeichnet sich durch eine teamorientierte Arbeitskultur, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur aus.
  • Bei uns findest Du ein agiles Onboarding und einen persönlichen Buddy in Deiner Einarbeitungszeit.
  • Wir bieten die Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung (Aktien), eine moderne Ausstattung sowie natürlich kostenlose Getränke in unseren Büros.
  • Bei uns kannst du auswählen, ob du einen Tankgutschein oder ein Deutschlandticket als Jobticket haben möchtest. Zusätzlich kannst du dir ein Jobrad@Spiratec konfigurieren.
  • Wir feiern unsere Erfolge gerne gemeinsam - egal, ob Teamevents, sportliche Aktivitäten, Sommerfest oder Weihnachtsfeier.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir freuen uns, Dir eine spannende Karrieremöglichkeit in unserer neuen Niederlassung in Freiburg vorzustellen. Bei uns eröffnen sich zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, die Dich individuell voranbringen. Du bist mit Leidenschaft bei der Sache und erarbeitest gerne maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandanten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unser junges und dynamisches Team freut sich darauf, gemeinsam mit Dir neue Wege zu gehen und die Niederlassung am Markt zu etablieren. Wir sind ein internationales Netzwerk in der D-A-CH-Region, das sein grenzüberschreitendes Wissen, seine Erfahrungen und Ideen miteinander teilt.

Obwohl unser Standort in Freiburg neu ist, bieten wir anspruchsvolle Mandate sowohl in der Wirtschaftsprüfung als auch im Steuerbereich. Nutze die Chance, aktiv am Aufbau unserer Niederlassung mitzuwirken, und verlasse Dich dabei auf bewährte Strukturen und die Sicherheit, die unser etabliertes Netzwerk bietet.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, gemeinsam mit Dir unseren Weg fortzusetzen.

Aufgaben

» Du unterstützt unsere Mandanten in  bei ihren laufenden Steuerfragen und Deklarationspflichten und optimierst dabei ihre Prozesse und Strukturen.

» Du arbeitest international, tauschst dich mit unseren Kollegen aus der Schweiz, Österreich und Südtirol aus und wirkst bei der Erstellung von Gutachten und verbindlichen Auskünften mit.

» Du bist aktiv in der Projektarbeit, begleitest spannende Tax- und Financial Due Dilligences sowie andere steuerbezogene Projekte und Unternehmenstransaktionen.

» Als aufstrebender Mentor leitest du Kollegen an, übernimmst stetig mehr Verantwortung und greifst auf unser Netzwerk aus Fachleuten zu, um die Herausforderungen unserer Kunden proaktiv anzugehen und die Zukunft gemeinsam zu gestalten.
» Du hast die Chance, unsere internen Prozesse weiterzuentwickeln und zu optimieren. Deine Kreativität und dein Know-how sind gefragt, um den Austausch von Erfahrungen und Expertise im Kanzleiumfeld zu fördern. Dabei sind wir mitten im spannenden Prozess, Künstliche Intelligenz für Routineaufgaben einzusetzen.

Dein Profil

» Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert neue Herausforderungen an und bist gut darin, komplexe Sachverhalte zu erfassen
» Du arbeitest selbständig und bringst Führungskompetenz, Einsatzbereitschaft und persönliches Engagement mit
» Du hast das Steuerberaterexamen idealerweise bereits bestanden oder stehst kurz davor; wir unterstützen dich hier gerne 
» Du bringst Berufserfahrung in der Steuerberatung mit
» Du bist ein Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und besitzt die im Beratungsumfeld notwendige Agilität und Mobilität

Das bieten wir Dir:

» Moderner Arbeitsplatz: Ein digitalisiertes Umfeld, das mobiles Arbeiten ermöglicht, mit modernen Arbeitsplätze im Herzen von Freiburg 
» Unternehmenskultur: Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld mit Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen
» Attraktive Vergütung: Dein Einsatz und dein Engagement werden leistungsgerecht vergütet!
» Weiterbildung: Individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme, Förderung von Berufsexamina oder Fachwirt /-in Wirtschaftsprüfung sowie weiteren berufsrelevanten Qualifizierungen
» Freiwillige Sozialleistungen zusätzlich zum Gehalt, z.B. Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Jobrad, die Option auf Pluxee-Gutscheine oder ein Job-Ticket, soziale Events und vieles mehr

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Raumpfleger (m/w/d) in TeilzeitGlatten J. Schmalz GmbH (DE)IHRE AUFGABEN Sie reinigen und pflegen die Büroflächen, Teamzonen und sanitären Anlagen. Sie sind verantwortlich für einen umweltschonenden und sorgsamen Umgang mit Materialien und Gerätschaften. Die Arbeitszeit beträgt fünf Stunden pro Tag (Mo. bis Do. von 15:45 bis 21:00 Uhr, Fr. von 14:45 bis 20:00 Uhr, jeweils inkl. Pause)IHR PROFIL Sie sind freundlich, zuverlässig und teamfähig. Sie überzeugen durch eine selbstständige und gründliche Arbeitsweise. Eine Möglichkeit zur Erreichung des Arbeitsplatzes ist vorausgesetzt.IHR START Sie sind zum Start 3 Wochen bei uns in Glatten zum Einarbeiten und Kennenlernen der Technik, Produkte, Prozesse etc. Danach begleiten sie ca. 3 Wochen einen anderen Servicemonteur, um die Praxis live zu erleben. Wenn dann noch Bedarf besteht, können sie zur Not auch noch Schulungen besuchen.IHRE VORTEILE Sie bekommen ein ausgestattetes Fahrzeug zur dienstlichen Nutzung („Kastenwagen/Bully“). Allerdings nicht zur privaten Nutzung. Sie arbeiten nur national. Ca im Umkreis von 200 km um Frankfurt. Sie müssen nicht direkt in Frankfurt wohnen. Sie arbeiten von zu Hause aus bzw. dann bei den Kunden vor Ort. Sie werden ausgestattet mit einem Laptop und Handy. 40 % Übernachtungen sind im Schnitt - nicht pro Woche. Kann mal keine Übernachtung in einer Woche sein. Dafür in einer anderen mehr. Keine Rufbereitschaft. Wochenenden überwiegend frei.Vorteile die Schmalz bietet Finanzen & SicherheitSichere Arbeitsplätze Gewinnbeteiligung Leistungsprämien Vorsorgemodell Rabatte bei Corporate Benefits Persönliche Gutscheinkarte (Edenred)Perspektiven & BildungKarrierechancen mit Führungs- oder Fachverantwortung Internes Weiterbildungszentrum Schmalz Academy Internes Nachwuchskräfte- und Führungskräfteprogramm Weiterbildungsförderung Moderne KreativräumeGesundheit & FreizeitBetriebsrestaurant Getränkeflatrate Fitnessraum Eigenes Massageangebot Lebenslagen-Unterstützung Hobby-, Sport- und Freizeitkurse Teamevents, Feste und Feiern Eigenes BeachvolleyballfeldFlexibilität & VereinbarkeitFlexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Schmalz Kinderwelt - Kleinkindbetreuung Ferienprogramm für Schulkinder Bezuschusstes Fahrrad-Leasing Mitfahrerbus Bezuschusste E-TankstellenDaten und Fakten zu Schmalz 1.800 Mitarbeitende31 Standorte weltweit113 Jahre in Familienbesitz6 mal ausgezeichnet als Great Place to WorkSind Sie ein Beweger? Beweger ziehen leidenschaftlich an einem Strang - mit Innovationsgeist und Kreativität entwickeln sie schon heute die Produkte von morgen. Beweger haben Schmalz zum Marktführer in der Automatisierung mit Vakuum sowie für ergonomische Handhabungssysteme gemacht. Sind Sie ein Beweger? Dann passen Sie perfekt zu einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen: zu Schmalz.Kontakt Bei Fragen sind wir Ihnen gerne behilflich. Martin Helbling | Leiter Personal-Services +49 7443 2403-240 Martin.Helbling@schmalz.de Jetzt bewerben
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Was Du erlernst

  • Systeme der Informations und Telekommunikationstechnik
  • Steuerung und Kontrolle von Geschaeftsprozesse
  • Geschaeftsdaten beschaffen, aufbereiten und interpretieren
  • Richtige Hard und SoftwareAusstattung eines Arbeitsplatzes
  • Bearbeitung von Bestellungen und Auftragsabwicklung
  • Programmiersprachen
  • Richtige Kommunikation am Telefon und per EMail
Was Dich erwartet

  • Mentoring von erfahrenen Kollegen
  • Sozialleistungen wie z.B. Weihnachts und Urlaubsgeld
  • Zum Teil Gleitzeit und mobiles Arbeiten
  • gute Uebernahmechancen nach der Ausbildung
  • Modern Workplace: moderne technische Ausstattung inkl. eigenem Laptop
  • ELearning Plattform fuer deine Weiterbildung
Was wir erwarten

  • Mindestens einen guten Realschulabschluss oder (Fach)Abitur
  • Begeisterung fuer den Bereich IT
  • Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhaengen
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung
  • Ein gutes sprachliches Ausdrucksvermoegen
  • Gute Umgangsformen, Engagement sowie sicheres und freundliches Auftreten
Es passt fuer dich?

Dann freuen wir uns dich kennenzulernen! Bitte richte deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf sowie Schulzeugnissen an: . Deine Ansprechperson fuer die Stelle ist Frau Dominguez Snchez.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

WILLKOMMEN IM TEAM

Batteriematerialien und Batterierecycling sind wichtige Schwerpunkte der BASF. Am BASF-Standort Schwarzheide bei Dresden entstehen bereits erste Anlagen in diesen spannenden neuen Bereichen. Am Standort Schwarzheide produzieren wir auch Polyurethan-Basisprodukte, Schäume, Lacke, technische Kunststoffe, Ausrüstungschemikalien und Fungizide. Wir suchen agile und motivierte Teammitglieder in den Bereichen Engineering und Construction, die BASF bei der Planung und dem Bau der Anlagen der Zukunft unterstützen! Sie werden Teil eines multidisziplinären, multikulturellen und multinationalen Teams von Fachleuten, die sich dafür einsetzen, nur das Beste zu liefern. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns, die Zukunft schon heute zu gestalten!

AUFGABEN

Unser Bereich Project Engineering Europe bietet bedarfsoptimierte Engineering-Dienstleistungen für unsere internen Kunden an den Standorten der BASF-Gruppe in Deutschland und anderen europäischen Ländern.

  • Sie planen Investitionsprojekte und Anlagenänderungen für das Fachgebiet Elektrische Energieversorgung im Bereich der Nieder-, Mittel- und Hochspannung und haben hierbei die Möglichkeit, unsere Initiativen im Rahmen des Carbon Managements zu unterstützen.
  • In Abstimmung mit der Projektleitung übernehmen Sie Teilaufgaben der Konzeptions- und Detailplanung.
  • Sie erstellen und überarbeiten Übersichtsschaltbilder, dimensionieren Betriebsmittel und legen diese aus. Außerdem führen Sie Netzberechnungen durch.
  • Für die Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen erstellen Sie die Spezifikationen. Zudem wirken Sie bei Vergabeverhandlungen mit und nehmen an Werksprüfungen teil.
  • Nicht zuletzt führen Sie die Lieferanten im Rahmen der Projektabwicklung und überprüfen die Lieferantenunterlagen.

QUALIFIKATIONEN

  • abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise auch im Umfeld erneuerbarer Energien
  • fundierte Kenntnisse auf dem Fachgebiet der elektrischen Energieversorgung oder der Hochspannungstechnik sowie im Projektmanagement und der Anlagenplanung
  • kreative Lösungsfindung und die Fähigkeit, die Bedürfnisse von Kund:innen und Partner:innen zu identifizieren
  • authentische Kommunikation auf Deutsch und Englisch sowie starkes Interesse, einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten

BENEFITS

  • Sie erhalten ein attraktives und leistungsbezogenes Vergütungspaket (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und Aktienprogramm).
  • Eine optimale Work-Life-Balance ist durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten gesichert. Zusätzlich bieten wir moderne Arbeitsplätze in Co-Working Atmosphäre in Dresden.
  • Sie erhalten Unterstützung bei Ihrer individuellen Entwicklung entsprechend der Lebensphase in einem kreativen und internationalen Umfeld.
  • Profitieren Sie von unserem vielseitigen Gesundheitsprogramm und unserem Werksärztlichen Dienst vor Ort.

ÜBER UNS

Sie haben Fragen zum Ablauf oder zu der Stelle? Wenden Sie sich an: Laura Bogner, laura.bogner@basf.com, Tel.: +49 30 2005-56102

Erste Infos zu unserem Bewerbungsprozess finden Sie hier: .

Die BASF Schwarzheide GmbH, zwischen der Hauptstadt Berlin und der Metropole Dresden gelegen, produziert funktionale Materialien und entwickelt intelligente Systemlösungen für globale Kunden. Wir stehen für Innovation, digitale Transformation und Nachhaltigkeit. Mit unseren neuen Technologien und Arbeitsweisen übernehmen wir eine Vorreiterrolle innerhalb der BASF-Gruppe. Nutzen Sie die Chance und gestalten mit uns zukunftsorientierte Lösungen. Mehr über die BASF Schwarzheide GmbH erfahren Sie unter:

Bei BASF stimmt die Chemie.

Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf Sie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und entwickeln Sie mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Religion oder Weltanschauung einsetzt.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir motivierte und engagierte Kundenberater (m/w/d).

Aufgaben
  • Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
  • Kundenberatung und -betreuung
  • Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
  • Beratung im Inbound Bereich (keine Akquisetätigkeit)

Anforderungen
  • Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert
  • Technisches Verständnis von Vorteil
  • Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem Computer
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise

Was wir bieten
  • Einen langfristigen Einsatz in einem innovativen Unternehmen mit guten Übernahmechancen
  • Modernste Technik und kostenfreien Getränken
  • Intensive Einarbeitung
  • Vergütung nach Tarif
  • Die Möglichkeit auf bis zu 75 % Homeoffice nach der Einarbeitung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub
  • Diverse Sonderleistungen
  • Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
  • Eine individuelle Betreuung und vieles mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.

Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.

Kristin Reichenauer | 0341 308246-17 | kristin.reichenauer(at)bindan-personal.de

bindan GmbH & Co. KG | Niederlassung Leipzig Süd | Karl-Liebknecht-Straße 141 | 04275 Leipzig

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt!

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Senior Software Entwickler (m/w/d) Embedded LinuxStandort: Dreieich (Rhein-Main-Gebiet)Als international agierendes IT-Systemhaus und technologisch führender Hersteller mit eigener Hard- und Softwareentwicklung in Deutschland verfügt die Pan Dacom Gruppe über ein langjähriges IT-Know-how, um komplexe Netzwerke zu planen und zu realisieren.Hervorragender Service, technologische Innovationen, langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung.Wir suchen Dich! Werde ein Teil unseres Erfolgsteams!Deine Aufgaben:Entwicklung und Optimierung von hardwarenahen Middleware-Modulen bis hin zur Gestaltung benutzerfreundlicher Schnittstellen Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung von Embedded-Systemen (Linux, FreeRTOS), einschließlich der Erstellung von Treiber- und Applikationssoftware Auswahl und Integration zentraler Systemkomponenten, um optimale Leistung und Stabilität zu gewährleisten Mitarbeit an der Konzeption und Implementierung, von der Anforderungsanalyse bis zur Architektur, einschließlich Automatisierungslösungen Arbeiten mit einem modernen Software-Stack, einschließlich Cross-Compile Toolchain, um effiziente und skalierbare Lösungen zu schaffenDein Profil:Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Master Studium der Elektrotechnik, Informatik oder Physik Eine Promotion mit Postdoc-Erfahrung wäre von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung kannst du bereits vorweisen Sehr gute Programmierkenntnisse in C, Bash, Shell-Scripting und Python Fundierte Kenntnisse mit Linux auf Embedded-Systemen und verschiedenen Linux-Distributionen Du hast mindestens erste Erfahrung in der Netzwerktechnik (Ethernet, TCP/IP, LAN, WAN) sowie Kenntnisse im Umgang mit Versionskontrollsystemen wie Git und SVN, und Tools wie Yocto und Autotools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abUnser Angebot:Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen Work-Life-Balance: bis zu 33 Tage Urlaub möglich, mobiles Arbeiten Angenehmes Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiter Events Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Zukunftsweisende Projekte, neue Technologien, Raum für Ideen Individuelle Weiterentwicklung, Mentoring, Business Coaching Moderner Office Campus und ideale Anbindung durch A661 und A3 Kostenlose Parkplätze inklusive Tiefgarage sowie Ladeplätze für E-Autos Jobrad, Altersvorsorge, Unfallversicherung und Corporate Benefits Program Jubiläumszahlungen und attraktives Mitarbeitergewinnungsprogramm Nachhaltigkeitszertifiziert durch EcovadisDer Job ist das Richtige für dich und du fühlst dich angesprochen?Bei Fragen rufe gerne Frau Sabrina Mayer an: Telefon 06103 83483-170Deine aussagekräftige Bewerbung sendest du bitte ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular.HIER BEWERBENPan Dacom Direkt GmbH http://www.pandacomdirekt.de http://www.pandacomdirekt.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10544/logo_google.png2025-03-29T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-27 Frankfurt am Main (Dreieich) 6031150.11103790000001 8.6853652
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Jura für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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<a href=" und title=Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen in Offenbach im Vertrieb zum 01. August 2025" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele?
Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
    serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche
    Beratung und den Verkauf massgeschneiderter
    Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei
    unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B.
    als Agenturinhaber oder Teampartner
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und
    abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
    Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und
    stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die
    Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Sozialleistungen und Gesundheitsservices
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im ERGO Team
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGONotebook
Deine Benefits

  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterrabatte
  • Essenszuschuss
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenzuschuss fuer OePNV
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

ergo.com/karriere

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Oliver Arnhardt
Aeppelallee 29
65203 Wiesbaden

Tel. 015780210972

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Jobbeschreibung

Willkommen bei Juniqe

Dare to be JUNIQE! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Spielwiese für die Gestaltung und Realisierung eigener Ideen zu kreieren, auf der sich jede:r ausprobieren und austoben kann. Das Ziel? Den Markt einzigartiger Print on Demand Produkte zu revolutionieren und der Kreativität von Creatorn und Kund:innen durch Personalisierung keine Grenzen zu setzen.

Bereit, an Bord zu kommen? Wir suchen für unser Büro im Herzen von München, in Berlin oder remote ab sofort in Voll-/ oder Teilzeit einen Frontend Software Engineer (m/w/d).

Deine Challenge

Dein Herz schlägt für JavaScript und Du beherrschst Angular, Vue.js, Svelte oder React?
Gleichzeitig sind Dir ein moderner Tech Stack und cross-funktionale, kollaborativ agierende Teams mega wichtig?
Bei uns hast Du die Chance, komplexe Frontend-Herausforderungen mit einem modernen Tech-Stack zu meistern und gemeinsam mit einem engagierten Team unseren Marktplatz um coole Features zu erweitern!

Dein Verantwortungsbereich umfasst:

  • Moderne Entwicklung: Du brennst für moderne Frontend-Entwicklung mit HTML5, CSS3, JavaScript, Vue.js und Nuxt inkl. responsive Webgestaltung in Scrum-Teams
  • Neue Features: Du entwickelst coole neue Features für unseren selbst gecodeten JUNIQE Online-Marktplatz
  • Kontinuierliche Verbesserung: Du bist für kontinuierliche Verbesserungen auf unserer Website verantwortlich
  • Neue Technologien: Du bist immer am Puls der Zeit und evaluierst regelmäßig neue Frontend-Technologien, um innovative Lösungen in unsere Entwicklungsprozesse zu integrieren
  • Code Qualität: Du legst großen Wert auf Code-Qualität - automatisierte Tests (mit Vitest & Cypress) sind bei uns an der Tagesordnung

Dein Profil

  • Du hast mindestens 2,5 Jahre Erfahrung in der Frontend-Entwicklung mit HTML5, CSS3, JavaScript inkl. Responsive Webdesign
  • Du bringst Erfahrung im Umgang mit den JavaScript-Frameworks Vue.js, React oder Angular sowie der Strukturierung und Implementierung von Frontend-Anwendungen mit
  • Du hast Erfahrung im Bereich User Experience und Testing
  • Du hast Spaß an der Entwicklung komplexer Webanwendungen, anstatt nur einfache Single-Page-Anwendungen zu erstellen
  • Clean Code und nachhaltige Architektur sind für Dich nicht verhandelbar und Du bringst deine eigenen Ideen ein und denkst gerne über den Tellerrand hinaus
  • Du sprichst fließend Deutsch (min. B2-Niveau)

Arbeite mit Juniqe

Von Tech-Support bis People-Power: Wir bei JUNIQE glauben, dass Kreativität und Mut der Motor echter Veränderung sind. Die Zusammenarbeit mit uns ist die Chance, deine Ideen wahrhaftig umzusetzen. Bei uns machst du den Unterschied. Du bekommst Verantwortung - wenn du willst.

Unser internationales Team von Experten und Fachleuten gibt jeden Tag alles, um erstklassige Erlebnisse für unsere Kund:innen und Creator zu erschaffen. Englisch ist unsere gemeinsame Geschäftssprache. Trotzdem arbeiten wir auch auf Deutsch und sind umgeben von vielen weiteren Sprachen. Das Team von JUNIQE kommt aus mehr als 17 Ländern und bringt enormen Erfahrungsschatz und Leidenschaft für seine Arbeit mit. Wir inspirieren, unterstützen und fordern uns gegenseitig, während wir wachsen und lernen. 

Unser lichtdurchflutetes und kreativ gestaltetes Büro bietet viel Platz für eine inspirierende Arbeitsatmosphäre. Ob voller Fokus in einem unserer Meetingräume oder Entspannung bei der Pause in unserer bunten Küche.

Warum Du uns arbeiten solltest?

  • Du kannst deutschlandweit aus dem Homeoffice arbeiten und wirst durch Remote-Events und Remote-Workshops fest ins Team integriert
  • Du bist Teil eines Teams aus sympathischen und erfahrenen Softwareentwicklern
  • Wir haben Spaß bei der Arbeit und bei uns geht’s immer mit Anspruch Vollgas zur Sache!
  • Wir haben flache Hierarchien, legen Wert auf direkte Kommunikation und treffen schnell Entscheidungen
  • Wir sind ein profitables Familienunternehmen und unabhängig von Investoren
  • Regelmäßige Feedbackgespräche und Quartalsziele für Deine Entwicklung
  • Wir wollen, dass Du Dich weiterbildest: Such Dir aus, welche Konferenzen Du besuchen oder welche Weiterbildungen Du machen willst
  • Regelmäßige Meetups in unserer Reihe Tech'n'Drinks mit spannenden Speakern und Entwicklern
  • Jede Menge coole Team-Events wie Sommerfest, Casino Night und Pub Quiz oder einfach mal spontan mit den Kollegen grillen
  • Hol Dir den Fitness- oder Wellness-Boost! Mit unserem EGYM WELLPASS hast Du Zugang zu den besten Fitnessstudios und Wellnessangeboten bei Dir um die Ecke
  • Bleib mobil mit JobRad oder unserem super günstigen (E-)MINI-Leasing-Programm
  • Satte Freibeträge gibt’s auf alle MYPOSTER Produkte und attraktive Mitarbeitervorteile bei unseren Partnern
  • Kaffee, Freigetränke, Bierkühlschrank und frisches Obst für alle

Diversity bei Juniqe

Bei JUNIQE kann jede:r einen Unterschied machen. Wir glauben daran, dass uns die Kraft der Diversität zu Großartigem inspiriert. Jede:r ist willkommen - unabhängig von Herkunft, Identität oder Sexualität.

Du kannst nicht bei jeder Box einen Haken setzen? Kein Problem - Wenn du glaubst, dass du das Wachstum von JUNIQE positiv beeinflussen kannst, dann schicke uns deinen Lebenslauf! Hilf uns, ein vielfältiges, engagiertes und integratives Team aufzubauen.

Neugierig? Dann raus aus dem 0815 Alltag und werde Teil von JUNIQE!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Programmierung für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Du realisierst gerne Online-Shops mit Shopware? Dann komm' zu uns!Unsere Standorte sind Penzberg und Würzburg.

Mehr als 'nur' Programmierer

  • Bei uns darfst Du die Verantwortung für Deine Projekte übernehmen und nicht 'nur' im stillen Kämmerlein vor Dich hin programmieren.
  • Bei uns herrscht reger Kundenkontakt! Ihr arbeitet gemeinsam Konzepte aus und Du bist Ansprechpartner bei technischen Fragen.
  • Wir begrüßen es, wenn du Ideen hast, Dich austauschen und beraten willst. So können wir datamints gemeinsam jeden Tag ein Stückchen besser machen.
datamints in Penzberg ist die größte technisch orientierte Interaktiv-Agentur im Oberland und bietet Dir spannende Perspektiven!

Das bieten wir Dir:

  • professionelles Umfeld in einem geräumigen Büro in Penzberg 
  • anspruchsvolle Aufgaben mit viel Freiraum, um eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen
  • hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten Team mit flacher Hierarchie
  • familienfreundliche & flexible Arbeitszeiten (Vollzeit / Teilzeit)
  • Getränke-Flat und Zuschuss zum Mittags-Catering
  • individuelle berufliche Weiterbildung, Teilnahme an Entwickler-Events
  • Equipment auf neuestem Stand
  • gemeinsame Events (Firmenausflüge, Weihnachtsfeiern, Kickerturniere, Laufgruppe...)
  • betriebliche Leistungen (Kinderbetreuungs-Zuschuss, Altersvorsorge)
  • flexible Homeoffice-Regelung (nach der Einarbeitungsphase)
  • Kurse zur persönlichen Weiterentwicklung (Musik, Sprache, Fitness - ganz, was dir gefällt)
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
Für uns zählt Deine Leidenschaft für den Beruf! Du bist ein Nerd - im besten aller Wortsinne!. Ob Du Dich Software-Entwickler, Programmierer, Informatiker oder 'Console Cowboy' nennst, ist uns einerlei. Solange Du Begeisterung mitbringst, kannst Du Dich nennen, wie Du willst. Und wir schreiben Dir das sogar auf Deine Visitenkarten, wenn Du magst.

Let's talk about you

Du hast...

  • bereits technische Lösungen mit Kollegen geplant und umgesetzt.
  • idealerweise bereits Erfahrung mit Shopware 5 und 6
  • bereits größere Shops für B2B- oder B2C-Kunden in Shopware implementiert. Falls du von einem anderen Framework kommst, aber gerne umsatteln willst: Lass uns drüber reden!
  • schon professionelle Tools und Prozesse angewendet (GIT, Scrum,...)
Dein Profil:

  • Informatikstudium / Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung 
  • Erfahrung mit Shopware 5 und 6
  • Kannst Du fließend: GIT, PHP, MySQL, HTML, SASS/LESS, CSS, Javascript
  • Keine Fremdwörter für Dich: Dependency-Injection, Design-Patterns, Test-driven-development, Performance-Optimierung
  • Teamplayer, der sein Wissen gerne mit anderen teilt und den Erfolg als Teamleistung versteht 
  • Große Portion Neugierde und Interesse an Innovationen
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Mission

Als Data Warehouse ETL Entwickler (m/w/d) (m/w/d) bist du eine wichtige Säule unseres Datenintegrationsteams und verantwortlich für folgende Aufgaben: 

  • Entwurf, Entwicklung und Pflege von Data Warehouses und ETL-Prozessen
  • Du entwickelst ETL-Strecken weiter, vorwiegend mit ODI, PL/SQL und SQL
  • Du unterstützt den reibungslosen Betrieb des Data Warehouses
  • Du gewährleistest die Datenqualität und -integrität, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets auf hochwertige und verlässliche Daten zugreifen können

Das ist uns wichtig

  • Nachweisbare Erfahrung mit Oracle Data Integrator (ODI) in Konzeption, Entwicklung und Optimierung von ETL-Prozessen
  • Starke Kenntnisse in Oracle: SQL und PL/SQL für Datenmanipulation und -verarbeitung
  • Fundierte Kenntnisse in Datenmodellierung, einschließlich relationalem und dimensionalem Modell (Star- / Snowflake-Schema)
  • Erfahrung mit ORACLE Business Intelligence-Tools (OBIEE, OAS) von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (B2-Niveau) sowie Englischkenntnisse auf Konversationsniveau

Freu dich auf

Weiterbildungsbudget
Verwende dein jährliches Weiterbildungsbudget, um deine persönliche und berufliche Entwicklung voranzutreiben. Unsere Mentoren und Coaches unterstützen dich bei der Integration unserer Unternehmenswerte und -kultur.

Erfolgsbeteiligung
Bei uns profitierst du von einer Erfolgsbeteiligung, die zu Bonuszahlungen von bis zu 200% führen kann. Zudem kannst du deine Bonuszahlungen und Überstunden in Sachleistungen wie Gutscheine, Freizeitevents oder Tankkarten umwandeln.

Family First
Durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten kannst du Beruf und Familie optimal vereinen. Erhalte einen Kindergarten-Zuschuss für nicht schulpflichtige Kinder. Zu unseren Feiern sind auch Partner und Kinder herzlich eingeladen.

Workation
Je nach Betriebszugehörigkeit und Projektsituation kannst du bis zu zwei Monate im Jahr flexibel von einem Urlaubsort in Deutschland, der EU, UK oder der Schweiz aus arbeiten.

Hardware-Budget
Wähle die Geräte und Tools, die deinen Workflow optimal unterstützen und für deine persönliche Zufriedenheit sorgen. Zusätzlich bekommst du bei uns ein Mobiltelefon, das du auch privat nutzen kannst.

Sport
Mache mit bei gemeinsame Aktivitäten wie B2Run, Biken oder Squash mit Kolleg:innen. Sportliche Angebote begleiten auch das Rahmenprogramm unserer internen Veranstaltungen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir dich als Softwareentwickler (m/w/d)Der Fleischprüfring Bayern e.V. ist zusammen mit seinen Tochterunternehmen ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Sachverständigenwesen und in der Qualitätssicherung. Als neutrale Institution ist der Fleischprüfring selbst mit der Handelsklassenfeststellung (Klassifizierung) und Verwiegung von Schlachtkörpern betraut. Außerdem ist die Unternehmensgruppe in der Auditierung und Zertifizierung im Rahmen von Produkt-, Qualitätssicherungs- und Managementsystemen in der gesamten Futtermittel-, Agrar- und Lebensmittelwirtschaft tätig.Deine AufgabenAls Softwareentwickler (m/w/d) übernimmst du bei uns vielfältige Aufgaben und wirkst an unterschiedlichen Projekten mit, wie z. B. für Unsere Infoplattform Qualifood® einschließlich der Modellierung und Anpassung von zugehörigen Datenbanken und Schnittstellen Die Software und Datenbank zu einem laufenden Projekt zu Tierwohl und Tiergesundheit Eine Datenbank und die Anwendung zur Abwicklung von Audits und Zertifizierungen mit zugehöriger Android-App für Auditorinnen und Auditoren Interne Anwendungen, z. B. für das Controlling oder Rechnungswesen Softwareanwendungen nach spezifischen KundenanforderungenDein ProfilDu arbeitest gerne in einem motivierten Team und möchtest deinen Fokus auf die praxisbezogene Softwareentwicklung legen. Dabei verfügst du über: Erfahrung in der objektorientierten Programmierung Kenntnisse in .NET und C#; außerdem sind Kenntnisse in ASP.NET von Vorteil Kenntnisse hinsichtlich Datenbanken (SQL) Zuverlässige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein sowie ein angenehmes Auftreten und KommunikationsverhaltenWir bietenLangfristige Perspektiven in einem tollen, sympathischen Team und ein Umfeld, in dem du eigenverantwortlich arbeiten und dich rasch entwickeln kannst Fortbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz und Homeoffice-Möglichkeit Einen interessanten Arbeitsplatz: für die Lebensmittelbranche schaffen wir innovative Lösungen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, der frühzeitige Start ins Wochenende ist genauso wertvoll wie deine engagierte Arbeit Eine leistungsgerechte Vergütung sowie monatliche Sachzuwendungen, kostenlose Getränke und Obst in den Büros, JobRad-Programm, verschiedene EventsWenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung .Fleischprüfring Bayern e.V. · Am Branden 6a · 85256 Vierkirchen Deine Ansprechpartnerin: Frau Jacqueline Krieger · Telefon: +49 (0)8139 8010-64 · Web: www.fleischpruefring.de
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
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Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Oliver Arnhardt
Aeppelallee 29
65203 Wiesbaden

Tel 01578210972

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Jobbeschreibung

ERP & MES Consultant (g*)

Die Produktion von Industrie- und Schwerarmaturen bietet nicht nur jeden Tag neue, spannende Erlebnisse, sondern ist auch die Basis unseres Erfolges. Mit unseren Armaturen helfen wir das Leben unserer Kunden angenehmer und sicherer zu gestalten. Wir sehen uns als solides, mittelständisches Unternehmen und uns liegen die Wünsche unserer Kunden besonders am Herzen. Für unser Team am Standort in Schloß Holte-Stukenbrock suchen wir einen ERP & MES Consultant (g*).

g* geschlechtsneutral
Uns sind alle Menschen willkommen, unabhängig des Geschlechts, der Hautfarbe oder der Herkunft.

Ihr Aufgabenbereich

  • Analyse und Gestaltung von Prozessabläufen
  • Optimierung vorhandener Prozesse
  • Berater und Ansprechpartner rund um die ERP & MES Software
  • Support der ERP & MES Software an deutschen und internationalen Standorten
  • Einführung der ERP & MES Software bei internationalen Projekten

Unsere Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, ein einschlägiges Studium (Informatik/ Wirtschaftsinformatik) oder entsprechende Berufserfahrungen
  • Besitzen eine Affinität für moderner IT-Technik und deren Prozesse
  • Eine wirtschaftliche, analytische und kollegiale Denkweise zeichnet Sie aus
  • Sie fühlen sich selbstständig genauso wohl wie im Projektteam
  • Erfahrung im Einsatz von ERP & MES Systemen (bspw. INFOR, Gfos) sowie gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) runden Ihr Profil ab

Was wir bieten

  • Ein dynamisches Team sowie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Familienunternehmen
  • Benefits, wie mobiles Arbeiten, einen Essenszuschuss, Einkaufsvergünstigungen über Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer ARI-TalentAkademie

Hinweise zur Bewerbung

Wir freuen uns, wenn Sie die Möglichkeit zur Online-Bewerbung wahrnehmen, da wir Ihre Bewerbung auf diese Weise am einfachsten bearbeiten können. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre aussagekräftigen Dokumente wie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc. hochzuladen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Datenschutzgründen keine postalischen Bewerbungsunterlagen annehmen können. 

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Technisches Zeichnen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Bist Du bereit für eine neue, spannende Herausforderung bei den Erfindern der Antivirensoftware? Wie wäre es, wenn Du bei uns als IT Security Operation Manager / Consultant (m/w/d) einsteigst und unsere Business-Kund*innen in Sachen IT-Sicherheit optimal begleitest? Als technisches Ass kannst Du selbst schwierige Fälle knacken und schaffst es, jede Risikoberatung in ein positives Ergebnis umzuwandeln?

Dann bewirb Dich jetzt und werde zu einem wichtigen Teil in unserem Team im Kampf gegen Cybercrime - in Bochum oder deutschlandweit per remote.

 

Deine Aufgaben

  • Du bist der Erstkontakt bei auftretenden Sicherheitsvorfällen und punktest dabei mit Deiner freundlichen und sachlichen Art als erste Bestandsorientierung
  • Du triffst mit unseren Kund*innen notwendige technische Vereinbarungen zu deren Netzwerk- und Systemlandschaften, um Risiken vorzubeugen
  • Du begleitest die Migration unserer Softwareprodukte und unterstützt so das technische Onboarding bei unseren Vertragspartner*innen
  • Du legst bei Bedarf individuelle Handlungsempfehlungen bei Security-Incident-Warnungen fest und führst regelmäßige Analysen zur Einsatzoptimierung unserer Softwarelösung durch
  • Du arbeitest Hand in Hand mit unseren Security Analysten, um durch die Aufnahme von Sicherheitsvorfällen und regelmäßiges Kundenfeedback die Entwicklung unserer Software voranzutreiben

 

Dein Profil

  • Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Informatik abgeschlossen, gerne auch eine vergleichbare Qualifikation mit Fokus auf Cyber Security
  • Du konntest Dich in Deiner beruflichen Laufbahn bereits aktiv mit IT-Sicherheitsvorfällen befassen und so Deine Cyber-Security-Expertise ausbauen
  • Du verfügst idealerweise über fundierte Kenntnisse in Netzwerkstrukturen (z. B. ADS, TCP/IP und/oder SMTP)
  • Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Server-Betriebssystemen, Microsoft SQL Server sowie Microsoft Exchange Server
  • Du bist ein Kommunikationstalent und bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung mit
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und gewissenhaft, doch auch die Arbeit im Team macht Dir Spaß
  • Du kannst sicher auf Deutsch (mind. C1) und Englisch (mind. B2) kommunizieren

 

Das bieten wir Dir

Mobiles Arbeiten

  • Unsere flexiblen Arbeitsplatzmodelle bieten Dir Freiheit - ob ein, zwei Tage oder die ganze Arbeitswoche per remote - Du gestaltest Deinen Arbeitstag bzw. -platz ganz nach Deinen individuellen Bedürfnissen.
Gestaltungsfreiraum

  • Zeig’ uns, was Du kannst! Bei uns darf jeder Mitarbeitende seine Ideen und Talente einbringen - unabhängig von seinen direkten Aufgaben.
Mentorenprogramm

  • Erfahrene Kolleg*innen arbeiten Dich gründlich in Deine Aufgaben ein und stehen Dir bei Fragen jederzeit zur Seite.
Weiterbildung

  • Das ist für uns nicht nur ein leeres Wort - wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen Fortbildung.
Sehr gute Sozialleistungen

  • Ob Altersvorsorge oder Zuschuss zum Sport, wir möchten, dass unsere Mitarbeitenden abgesichert sind und gesund bleiben.
Bio-Speisen und -Getränke

  • Das G DATA Bistro serviert in der Mittagspause hochwertige und abwechslungsreiche Gerichte. Obst, Brot, Kaffee und Limonade stehen jederzeit bereit.
Campus-Feeling

  • Der hochmoderne G DATA Campus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz. Das Trojan Horse Café bietet eine gemütliche Atmosphäre und Raum für Ideen - drinnen wie draußen.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Michael Page ist eine der weltweit größten Personalberatungen . Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Identifizierung und die Vermittlung qualifizierter Kandidat:innen an Unternehmen aller Größenordnungen. Die Berater:innen sind Spezialist:innen und rekrutieren Mitarbeitende für Vakanzen im mittleren und gehobenen Management , Führungsnachwuchs sowie qualifizierte Fachkräfte mit Potential .
  • Du identifizierst Talent auf Kandidat:innenenseite (SPIELER:INNEN), triffst diese in persönlichen Gesprächen und baust eine Beziehung auf
  • Du triffst Unternehmen aus der Wirtschaft (VEREINE) und versuchst deren Spielsystem, Philosophie und Kultur zu verstehen
  • Du berätst und gibst Tipps zu nächsten Schritten , den Prozessen mit Vereinen, Probetrainings (Probearbeitstag) und etwaigen Vertragsangeboten
  • Du berätst Spieler:innen zu ihren Vorstellungen, Strategien und besonderen Anforderungen der Vereine
  • Du bringst Spieler:innen und Verein zusammen , räumst mögliche Hindernisse im Annäherungsprozess aus dem Weg und legst den Grundstein für eine nachhaltige, langfristige Zusammenarbeit
  • Du hast kein Produkt - je stärker Du darin wirst, Dich selbst als Marke zu positionieren , desto schneller wirst Du erfolgreich
  • Du hast die Möglichkeit, große Key Accounts aufzubauen und verantwortest diese eigenständig

Generell gilt für interne Rekrutierungen bei Page: Persönlichkeit vor Skills .

In der Beratungsbranche gibt es keine bessere Ausbildung als bei uns , das Handwerk bringen wir Dir bei.

  • Hast du eine kaufmännische Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau (fmx), Fitnessökonom (fmx) oder in einem anderen kaufmännischen Bereich?
  • Hast du vielleicht Sportmanagement studiert? Ein betriebswirtschaftliches Studium wäre ebenfalls von Vorteil
  • Hast du eine hohe sportliche Affinität?
  • Sehr attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixgehalt
  • Ungedeckelte Bonusregelung mit Kickern für High Performance
  • Einstieg in die komplexeste vertriebliche Aufgabe am Markt
  • Sehr hohes Maß an persönlicher Weiterentwicklung
  • Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die beste Ausbildung und individuellste Führung in der Branche
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität in der eigenen Arbeitsweise
  • Arbeit und Sport unter einen Hut bekommen (inkl. Dusche im Office )
  • Hybrides Arbeiten möglich, hohe Flexibilität bei Remote Work und Arbeitszeiten
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Werde Teil von unserem Test-Team! SimplyTest GmbH ist ein Nürnberger IT-Unternehmen mit dem Fokus auf entwicklungsnahe Qualitätssicherung von Software. Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind: Hands-on Unterstützung unserer Kunden bei der Realisierung von qualitativ hochwertigen Softwareprodukten Veranstaltung und Durchführung von praxisorientierten Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bereich Software Entwicklung und Qualitätssicherung Entwicklung von innovativen Werkzeugen und Testautomatisierungslösungen Austausch von Wissen und Lösungen mit der (Open Source) Community im QA-Umfeld.Test Automation Engineer (m/w/d)Bereich Softwareentwicklung unbefristetRemoteJetzt bewerbenAufgaben Als Test Automation Engineer erwarten dich folgende Aufgaben: Du arbeitest an herausfordernden Projekten mit und hilfst qualitativ hochwertige Produkte auszuliefern. Du wendest moderne agile Vorgehensweisen und Methodiken an, bringst dich in den Projekten ein und arbeitest strukturiert und selbständig Du implementierst und erweiterst Testautomatisierung-Frameworks Du entwickelst und erweiterst automatisierte Tests auf allen Teststufen, die eine schnelle Überprüfung der Qualität der Software ermöglichen Du hilfst beim Aufbau der CI/CD Pipelines, um eine durchgehend automatisierte Qualitätssicherung während der Entwicklungs- und Auslieferungsprozesse zu ermöglichen. Du führst explorative Tests durch und versuchst fachliche und technische Schwächen von Systemen und deren Lösungen zu finden. Du wertest die Ergebnisse aus und erstellst FehlerberichteQualifikation Das ist Dein Profil: Erforderliche Kompetenzen/ErfahrungBegeisterung für die Arbeit im QA Bereich Erfahrung mit Testautomatisierung von Front-End oder Backend Applikationen Hands-on Mentalität Den Wunsch sich einzubringen, das Unternehmen und die Projekte aktiv mit zu gestalten und Dein Wissen mit der Community aktiv zu teilen Den Willen immer wieder Neues zu lernen, sich beständig weiterzubilden und immer an den neuesten Technologien und Entwicklungen im QA Bereich zu arbeiten Den Drang verspüren auch über den Tellerrand von QA hinaus zu schauen und Skills in Entwicklung und DevOps Bereichen aufzubauen Deutsch C1 - Sicher in Wort und Schrift ! Wonhaft innerhalb der DACH Region!Das bieten wir Dir: Neue Technologien, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Viele Lernmöglichkeiten, weltweite Konferenzen und Weiterbildungen Spannende Hackathons, Messen und Kongresse Du erlebst eine Kultur der Freiheit und Verantwortung - in einer selbstbestimmten, inspirierenden und offenen Arbeitsatmosphäre Vergütung: Gute Bezahlung, Mitarbeiterprogramme, Jobrad und vieles mehr Flexibilität: Arbeit im Büro oder Homeoffice - ganz nach Präferenz, Wahl der Ausstattung des Arbeitsplatzes (Laptop, Mobiltelefon, etc.) We care! Eine Geschäftsleitung, die den Mensch sieht und sich kümmert Super Team, lockerer Umgang, alle per Du, flache Hierarchien 30 Tage UrlaubKontakt SimplyTest GmbH Maxfeldstraße 5 90409 Nürnberg +49 (0)911 37396700 info@simplytest.deWerde Teil von SimplyTest ! Du bist noch unschlüssig? Schau Dir unsere Homepage an oder schreib mir gerne eine E-Mail wenn Du noch fragen hast und lass' Dich überzeugen. Wir freuen uns auf Dich!Jetzt bewerben
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h