Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und erzielen dadurch anhaltend hohes Unternehmenswachstum.
Für unser weiteres Wachstum suchen wir zeitnah eine/n:
(Junior) Sales Manager / Reisespezialist (m/w/d) im Homeoffice - bundesweit

. klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Unternehmen

ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht fuer maritime Sicherheit. Seit Jahrzehnten unterstuetzen wir als fuehrendes Systemhaus fuer Marineelektronik Marinen auf der ganzen Welt, die See sicherer zu machen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Angebot u. a. an Sonaren und Sensoren, Fuehrungssystemen fuer UBoote und Ueberwasserschiffe, Minenabwehrsystemen, unbemannte Unterwasserfahrzeuge und Funk und Kommunikationsanlagen.

Aufgaben

  • Du absolvierst ein 7semestriges Studium Technische und Angewandte Physik (B.Sc.) an der Hochschule Bremen.
  • Deine Studienschwerpunkte befinden sich z. B. in den Bereichen Laserphysik, Photonik, Mikrosystemtechnik oder der wissenschaftlichen Programmierung
  • Dein Studium ist praxisintegriert. Waehrend der vorlesungsfreien Zeit vertiefst du deine Studienkenntnisse im Rahmen unserer betrieblichen Aufgabenstellungen.
  • Nach Abschluss deines Studiums bieten wir im Rahmen unserer anspruchsvollen Entwicklungsthemen vielfaeltige Einsatzmoeglichkeiten.
  • Deine Ausbildung beginnt zum 01.09.2025.
Profil

  • Du verfuegst ueber ein Abitur oder Fachabitur.
  • Du bringst gute Noten in den MINTFaechern (Mathe, IT, Naturwissenschaften, Technik) mit.
  • Du zeichnest dich durch grosses Interesse an physikalischen und technischen Fragestellungen aus.
  • Gute Englischkenntnisse sind fuer dich selbstverstaendlich.
  • Du hast Spass und Interesse an Projektarbeit.
  • Du ueberzeugst dein Umfeld durch ein hohes Mass an Selbstaendigkeit und Eigeninitiative.
Das bieten wir

ATLAS ELEKTRONIK bietet Dir ein beispielhaftes Weiterbildungsangebot. Darueber hinaus eroeffnen sich Ihnen zahlreiche Chancen und hervorragende Karrieremoeglichkeiten, nicht zuletzt durch die Anbindung an thyssenkrupp. Zeitgemaesse Sozialleistungen wie Krippenzuschuesse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsfoerderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell sind weitere selbstverstaendliche Angebote neben einem sicheren Arbeitsplatz.

Wir wertschaetzen Vielfalt

Wir bieten unseren Mitarbeiter*Innen zahlreiche Benefits:

Welcome Day und OnboardingProgramm fuer einen guten Start bei uns
Attraktive (ausser) tarifliche Verguetung gemaess Tarifvertrag
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit/ und Lebensarbeitszeitkonto sowie HomeofficeRegelung
30 Tage Jahresurlaub sowie Sonderurlaub gemaess Tarifvertrag
Hervorragende betriebliche Altersversorgung
Firmenfitness mit bundesweiten Verbundpartnern
Bikeleasing
Corporate Benefits
Zuschuss Jobticket bzw. Deutschlandticket
Individuelle Lern und Entwicklungsmoeglichkeiten in Praesenz und digital

Werde auch Du Teil unseres Unternehmens und bewerbe Dich sich online. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Thomas Becker
Senior Recruiter
Tel.: 49 421 457 2139

Favorit

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben
  • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen zu Netznutzungsrechnungen
  • Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung im Rahmen des Marktpartnerservices
  • Bereitstellung und Vollständigkeitsprüfung von Zählerständen und Lastgangdaten
  • Optimierung und Neugestaltung von Prozessen sowie Mitarbeit in unternehmensübergreifenden Projekten
Das bringst du mit
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen
  • Offene, kommunikative und freundliche Art
  • Freude im Umgang mit Zahlen
  • Teamplayer:in mit Lust auf Weiterentwicklung
Ein Umfeld, das begeistert
  • Kombination aus Arbeiten Vor-Ort oder im Homeoffice
  • Tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Kantinenversorgung
  • 29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei) und bezahlter Sonderurlaub
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Unterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. Förderung eines berufsbegleitenden Studiums)
  • Bei der täglichen Zusammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und Firmenläufen
  • Guter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige Einarbeitung
Inklusion

Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.


Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Als Referent im Projekt- und Vertragsmanagement übernimmst du die Verantwortung für die fachliche Steuerung und erfolgreiche Umsetzung von energiewirtschaftlichen (Groß-)Projekten innerhalb des Bestandskundenmanagements und darüber hinaus.
  • Du bist Spezialist und Berater bei Fragestellungen rund um das Vertragsmanagemen.
  • Du unterstützt bei der Organisation und Förderung des projektspezifischen Wissenstransfers.
Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und im besten Fall mind. 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Koordination und Steuerung von Projekten innerhalb der Energiebranche.
  • Du verfügst über umfangreiche Erfahrung in der Auftrags- und Vertragsbetreuung und bringst fundierte Kenntnisse im Projektmanagement mit.
  • Unsere Interessen kannst du auch gegen Widerstände durchsetzen und findest bestmögliche Lösungen.
  • Du bist offen, kommunikativ und arbeitest gerne im Team – dabei hast du Spaß, dich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten.

Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 38 Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich bekommst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei bestimmten Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder, Silberhochzeit erhältst du eine Arbeitsbefreiung über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Die Buben & Mädchen sagen Dir noch nichts? Das sollten wir ändern!

Wir sind eine Digital - Agentur aus Mainz, welche auf Mitarbeitermotivation, Incentives und Bonusprogramme spezialisiert ist und regelmäßig mit verschiedenen Awards bis hin zur Kununu Top-Company bedacht wird - neben unseren Kunden mag uns das eigene Team also auch.

Unsere Web & App-Lösungen haben das Ziel, Leistung und Motivation zu steigern - und das wenden wir auch intern an.

PROJEKTMANAGER DATEN & WEB (M/W/D)

Da wir weiter wachsen und neue Verstärkung für unser Team brauchen, suchen wir Projektmanager (m/w/d), die sich in den Themen Web und App und dazugehörigen Daten zu Hause fühlen oder sich darin vertiefen möchten. Entwickle spannende Ideen im agilen Team und setze diese anschließend erfolgreich um.


WAS DICH ERWARTET

  • Einarbeitung in unsere bestehenden Projekte, bis keine Fragen mehr offen sind
  • Onlineprojekte koordinieren, betreuen und vor allem mit Spaß weiterentwickeln
  • Zusammenarbeit mit Programmierern, um unsere Plattformen noch besser zu machen
  • Moderne Projektmanagement-Tools wie Jira, Confluence, Slack und Microsoft Teams
  • Arbeit mit Daten in Hinsicht auf Analyse, Verarbeitung sowie Auswertung
  • Konzeption und Umsetzung von kleinen Onlineanforderungen bis hin zu kompletten Projekten
  • Eigenverantwortliche Umsetzung und Einhaltung von Projektterminen und -plänen
  • Logisches, strukturiertes und pragmatisches Vorgehen in Deinen Projekten
  • Ein sympathisches Team in Deinem Bereich und der ganzen Agentur

WAS DICH AUSZEICHNET

  • Analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe.
  • Vorliebe für die Kombination aus Daten / Microsoft Excel und der Onlinewelt.
  • Gute Kommunikation, organisatorisches Talent und Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen.
  • Teamplayer (m/w/d) und hohe Motivation, die großartigen Wünsche unserer Kunden umzusetzen und auch selbst eigene Ideen für unsere Kunden mit einzubringen.
  • Erfahrungen im Umgang mit Websites / Webshops / CMS und in der Zusammenarbeit mit Entwicklern von Vorteil.

WAS WIR BIETEN

  • Dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen
  • Starker Teamzusammenhalt, Hilfsbereitschaft und großartige Kolleginnen und Kollegen
  • Mobiles Arbeiten mehrmals die Woche
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Monatlicher steuerfreier Sachbezug
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 29 Tage Urlaub + jeweils einen halben Tag an Weihnachten/Sylvester (falls Arbeitstag)
  • Kaffee, Viva Con Agua Wasser und Obst + freitags Bier um Vier (wahlweise auch mit Limo)
  • Jährliches Agentur-Wochenende und legendäre Weihnachtsfeiern
  • Alle Prämien aus dem Sortiments zum Einkaufspreis im Mitarbeiter-Shop
  • Jobrad Partner
  • Gesundheitsbonus
  • Und vieles mehr!

KONTAKT

Wir leben eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einer inhabergeführten Agentur. Wir nehmen gemeinsam unsere Zukunft selbst in die Hand, gestalten zusammen ein attraktives Arbeitsumfeld und begeistern unsere Kunden. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen und bieten sowohl freie Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Firmenevents als auch einige weitere Leistungen, die es nicht überall gibt.

Du suchst eine neue Herausforderung, die zu Dir passt und die Du mit Begeisterung zu meistern verstehst? Gut so! Dann unterstütze uns, bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Bitte sende Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehalts­vor­stellung und Deines frühestmöglichen Eintritts­termins an jobs@bumg.de.

Wir sollten uns kennenlernen!




Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Vertrieb und Nachhaltigkeit? Das geht sehr wohl zusammen. Verkaufe doch mal mit reinem Klimagewissen. Und gestalte mit uns die Zukunft der Energiewirtschaft neu. Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden. Als ein führender Servicepartner für smarte und nachhaltige Gebäude bieten wir Effizienzsteigerung entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Wärme und . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Netzmeister:in übernimmst du die Anlagenverantwortung der Stromversorgungsanlagen und -netze von 0,4 bis 20kV und führst Schalthandlungen, auch als Dienstleister:in im Auftrag von Kund:innen, durch.
  • Du wirkst bei der Störungsbeseitigung mit und veranlasst weitere Instandhaltungsmaßnahmen.
  • Du planst und führst Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an Schaltanlagen und Betriebsmitteln im Nieder- und Mittelspannungsnetz und der dazugehörigen Gebäudeinstallation eigenständig durch - auch für Kund:innen im und außerhalb unseres Versorgungsgebietes.
  • Für die Arbeiten an den elektrischen Anlagen durch Dritte richtest du die Arbeitsstellen ein.
  • Du führst Inspektionen & Prüfungen durch und bist für die Pflege der Netzpläne zuständig.


Anforderungen

  • Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Elektromeister:in oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Mit Stromversorgungsanlagen und -netzen von 0,4 bis 20 kV kennst du dich bereits bestens aus. Du kannst Arbeiten unter Spannung sicher ausführen oder möchtest dies erlernen.
  • Du besitzt bereits Schaltberechtigung oder bist bereit, dich für Schaltberechtigung bis 20 kV zu qualifizieren.
  • Mit den einschlägigen gesetzlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben sowie mit den entsprechenden VDE-Normen bist du vertraut.
  • Deine verantwortungsbewusste Arbeitsweise bringst du auch gerne bei einer Zusammenarbeit im Team ein. Du bringst ein hohes Sicherheitsbewusstsein und eine ausgeprägte Lernbereitschaft mit.
  • Du bist bereit für unsere Kund:innen auch überregional und zum Teil außerhalb der normalen Arbeitszeit tätig zu werden. Eine Teilnahme am Bereitschaftsdienst kannst du dir grundsätzlich vorstellen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Einleitung Als eines der wachstumsstärksten Unternehmen unserer Branche treiben wir den Wandel voran. So sind wir Teil der B Corp Bewegung – die aktiv eine nachhaltige, soziale und faire Zukunft vorantreibt. Unsere Mandanten sind renommierte Namen aus der Start-up- und SaaS-Welt – Namen, die du zweifellos kennst und die auf unsere Expertise vertrauen. Mit inzwischen knapp 70 engagierten Mitarbeiter:innen in Hamburg, Berlin und Dresden setzen wir uns seit über einem Jahrzehnt für Fortschritt und Innovation ein. Komm zu uns und sei Teil eines Teams, das nicht nur in der Branche, sondern auch in Sachen Nachhaltigkeit und Verantwortung vorangeht. Wir gestalten die Zukunft der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung – digital, dynamisch und nachhaltig. Deine Aufgaben Beratung und Betreuung von Mandanten zu Fragen des Transfer Pricings // Entwicklung, Implementierung und Dokumentation von Verrechnungspreissystemen Bearbeitung von Fragen des internationalen Steuerrechts wie Betriebsstättenbegründung oder Funktionsverlagerungen Bearbeitung von Stellungnahmen und Rechtsbehelfen // Unterstützung in Betriebsprüfungen Steuerliche Beratung nationaler und internationaler Mandanten in allgemeinen steuerlichen Fragestellungen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Jura) mit steuerlichem Schwerpunkt Erfahrung im Bereich Transfer Pricing und Interesse an breiteren steuerlichen Fragestellungen Steuerberaterexamen nicht zwingend erforderlich, eine Absolvierung wird unterstützt Sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint Analytik // Hands-on Mentalität // Flexibilität // Teamplayer Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Deine Vorteile Vertrauen // Wertschätzung // Umgang auf Augenhöhe Flexibles Arbeiten im Homeoffice und/oder Büro // zentrale Lage // Modernste Ausstattung und gesunde Arbeitsplätze Spannende Projektarbeit // Selbstbestimmtes Arbeiten // direkter Mandantenkontakt Überdurchschnittliches Gehalt //30 + 6 Tage Urlaub Komplettübernahme des Deutschlandtickets // Betriebliche Altersvorsorge // Sportangebote // Nettolohnoptimierung Wachstum: du und wir // Förderung deiner fachlichen & persönlichen Weiterentwicklung Kontakt Du hast Fragen? Melde dich gern bei Nils: Du kannst noch nicht alles, willst aber gern mitmachen? Kein Problem - lass uns sprechen oder bewerbe dich und wir kommen auf dich zu.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Du analysierst und optimierst bestehende Prozesse im IT- und OT-Umfeld und identifizierst Potenziale zur Effizienzsteigerung.
  • Du dokumentierst Prozesse systematisch in der BIC Cloud und stellst sicher, dass die Inhalte aktuell und verständlich sind.
  • Du kommunizierst die definierten Prozesse proaktiv an Stakeholder und beteiligte Abteilungen und förderst damit das gemeinsame Verständnis und die Akzeptanz.
  • Du entwickelst, übernimmst und setzt Konzernstandards zur Vereinheitlichung und Skalierung von Prozessen um.
  • Du identifizierst Automatisierungspotenziale in Prozessen und unterstützt die Teams bei der Einführung und Umsetzung von Automatisierungslösungen.
  • Du bist verantwortlich für das Dokumentenmanagement: Ablage, Verwaltung und regelmäßige Aktualisierung von Projektunterlagen, Vorlagen und Berichten.
  • Du erstellst regelmäßig Statusberichte, Fortschrittsanalysen und relevante Kennzahlen für das Projektmanagement und die Stakeholder.
  • Du unterstützt die Planung und Abstimmung von Terminen, Ressourcen und Meilensteinen für laufende und zukünftige Projekte.
  • Du organisierst Meetings und Workshops, kümmerst dich um deren Vorbereitung und Protokollierung und sicherst einen effektiven Informationsaustausch.
  • Du agierst als Schnittstelle zwischen den Projektteams und anderen Abteilungen, um den Wissensaustausch und die Zusammenarbeit kontinuierlich zu verbessern.

Dein Profil


  • Du hast ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du besitzt fundierte Kenntnisse in der Prozessmodellierung und -optimierung und kannst komplexe Abläufe verständlich aufbereiten.
  • Du bist geübt im Umgang mit Jira und Confluence und nutzt diese Tools effektiv zur Planung, Dokumentation und Kommunikation von Projekten.
  • Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und kannst technische sowie nicht-technische Inhalte verständlich vermitteln.
  • Du hast ein analytisches Denkvermögen und bist in der Lage, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und strukturiert aufzubereiten.
  • Du zeichnest dich durch eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise aus und hast Freude daran, Prozesse effizienter zu gestalten.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

  • Affinität für Vertriebsthemen.
  • Leidenschaft für das Netzwerken.
  • Streben nach Verantwortung und aktiver Steuerung wichtiger Projekte.
  • Überzeugender Auftritt, Empathie und Verhandlungsgeschick als erfahrener Vertriebler.
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig.

  • Gewinnen von Unternehmen als neue Kunden und deren Bindung.
  • Entwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen durch telefonische und persönliche Gespräche.
  • Analyse des Kundenbedarfs und Präsentation passgenauer Lösungen.
  • Überzeugung von Entscheidern für eine Zusammenarbeit.
  • Besetzung von Anfragen im Bereich der Zeitarbeit, Direktvermittlung und Freiberufler.
  • Übernahme fachlicher Führungsverantwortung als Account Manager.

  • Attraktives Gehaltspaket mit Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten.
  • Regelmäßige Trainings zur vertrieblichen Weiterentwicklung.
  • Möglichkeit, an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen kreativ mitzugestalten.
  • Unternehmenskultur geprägt von Innovation, Flexibilität und Menschlichkeit.
  • Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima.
  • Regelmäßige Teammeetings.
  • Zusammenarbeit mit den Top 20 der DAX notierten Unternehmen.
  • Homeoffice Möglichkeit.
  • Firmenfitness mit Wellpass (Zugang zu über 6.500 Sport- und Wellnesseinrichtungen).
  • Ausstattung mit einem Surface pro 7+, einem Iphone/Samsung und einem mobilen Bildschirm.
  • Höhenverstellbare Schreibtische und moderne IT-Infrastruktur.
  • Teamevents zur zusätzlichen Motivation.
  • Zwei Aufenthaltsräume mit Netflix und Amazon Prime.
  • Ruhe- und Gamingraum mit Massagestuhl, Tischkicker, Dart und Spielekonsolen.
  • Hochwertiger Kaffee mit einer Siebträgermaschine.
  • Hemdenservice und Rabatte auf Angebote von über 800 Top-Markenanbietern.
  • E-Scooter und E-Bike Sharing.
  • Getränkeservice (Wasser, Tee, Soft- und Energy-Drinks).
  • Süßigkeiten und Snacks.
  • Mitbenutzung einer nahegelegenen Kantine.
Wo der Mensch im Mittelpunkt steht
Die SOMI Solutions GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister mitten in Frankfurt am Main und einem Fokus auf die Vermittlung von IT-Experten.Die SOMI Solutions GmbH bietet dir als junges und innovatives Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten und hochmotivierten Team sowie einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage.Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team, nach einem weiteren kommunikativen und zielstrebigen:Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)Standort: Frankfurt am MainVielleicht suchen wir genau Dich!

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung



Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und Effizienzsteigerung? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der Kundenbetreuung! Als Teamleiter Customer Care (w/m/d) übernehmen Sie die Verantwortung für ein rund 20-köpfiges Team und treiben aktiv die Optimierung unserer Serviceprozesse sowie die Steigerung der Kundenzufriedenheit voran. Bringen Sie Ihre Erfahrung und Innovationskraft in die PAUL HARTMANN Deutschland-Organisation ein und setzen Sie neue Maßstäbe in der Gesundheitsbranche!

Aufgaben:

Führung & Entwicklung:

  • Inspirieren und befähigen Sie Ihr Team mit einer klaren Vision und agilen Methoden
  • Fördern Sie eine lernorientierte Kultur durch gezielte Weiterbildungen in Fachwissen und Soft Skills
  • Steuern Sie die disziplinarische und fachliche Weiterentwicklung Ihres Teams und optimieren Sie Arbeitsweisen nach strategischen Vorgaben

Kundenfokus & Serviceoptimierung:

  • Verantwortung für die Zielerreichung in den Bereichen Kundenkommunikation, Beschwerdemanagement und Servicequalität
  • Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Customer Experience (CX) durch datenbasierte Entscheidungen und moderne Servicekonzepte
  • Effiziente Eskalationsklärung und Weiterentwicklung von Best Practices für die Kundenbetreuung

Prozesse & Innovation:

  • Identifikation und Implementierung neuer Technologien und Methoden zur Effizienzsteigerung im Customer Care
  • Durchführung von Bereichsübergreifenden Projekten zur Optimierung von Abläufen und Kundenlösungen
  • Erstellung von Reports und Analysen in relevanten Systemen (z. B. BW, SAC, Genesys) und Ableitung proaktiver Maßnahmen

Schnittstellenmanagement & Zusammenarbeit:

  • Enge Abstimmung mit Innen- und Außendienst zur Verbesserung der internen und externen Kommunikation
  • Förderung einer teamübergreifenden Zusammenarbeit zur Schaffung einer nahtlosen Customer Journey

Kompetenzen:

  • Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen, Wirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit relevanter Weiterbildung
  • Erfahrung: Mehrjährige Führungserfahrung in komplexen Serviceumfeldern mit hoher Schnittstellenvielfalt.
  • Fachwissen: Fundierte Kenntnisse in SAP, BW, Salesforce, SuccessFactors und Genesys. Erfahrung mit Best Practices im Customer Care
  • Persönlichkeit: Veränderungsbereitschaft, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Sprachkenntnisse: Fließendes Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




Favorit

Jobbeschreibung

Unser Unternehmen:

 

Wir sind Virtus Massivhaus, ein inhabergeführtes, wachstumsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Osterrönfeld, direkt am schönen Nord-Ostsee-Kanal im Landkreis Rendsburg-Eckernförde.

Unsere Mission ist es, Bauherren nach dem Kauf ihres Grundstücks professionell auf dem Weg zum schlüsselfertigen Neubau ihres individuellen Traumhauses zu begleiten.

Dabei setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und legen besonderen Wert auf ein freundliches Auftreten sowie eine klare Kommunikation mit norddeutscher Offenheit.

Wir suchen:

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n Verkäufer/in (m/w/d) in Festeinstellung.

Deine Aufgabenbereiche:

  • Beratung und Verkauf von Ein-/ Doppelhäusern

  • Entwicklung und Umsetzung von regionalen, strategischen und operativen Konzepten zur Stärkung und Verbesserung der Marktposition in Abstimmung mit dem Regionalleiter

  • Mitwirkung an der Durchführung von Hausbesichtigungen, Messen usw.

  • Ergebnis-fokussierte, selbstständige Arbeitsweise, die von unternehmerischem Denken und Handeln geprägt ist

Was wir bieten:

  • Ein junges, engagiertes und wachsendes Unternehmen mit klaren Zielen und hoher Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

  • Kurze Entscheidungswege, effiziente Arbeitsprozesse

  • Überdurchschnittliches Gehalt, das Deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht

  • Unterstützendes Arbeitsumfeld

  • Möglichkeit zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten

  • Gelegenheit zum Homeoffice nach Absprache

  • Arbeitgeberzuschuss zur privaten Rentenversicherung

  • Sukzessive Anpassung des Urlaubsanspruchs analog der steigenden Betriebszugehörigkeit

  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung

  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen im Rahmen der Nutzung unseres unternehmenseigenen Fitnesscenters auf dem Betriebsgelände

  • zusätzliche Benefits, wie z. B. die Nutzung eines eigenen Dienst-PKW

Wir wollen Dich kennenlernen:

Sende uns Deinen aussagekräftigen, lückenlosen Lebenslauf sowie Deine Zeugnisse und ggf. Referenzen online zu (info@virtus-massivhaus.de).

Bitte nenne uns zudem Dein frühestes Eintrittsdatum und Deine Gehaltsvorstellungen.

 

Nach einer ersten Sichtung Deiner Unterlagen freuen wir uns, Dich bei uns im Rahmen eines ersten Gesprächs kennen zu lernen.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Favorit

Jobbeschreibung

Strukturiert-konzeptionelle Arbeitsweise trifft auf Hands On Mentalität und ein starkes WIR-Gefühl. WHEELS Logistics ist ein führender Experte der Kontraktlogistik, der sich durch Innovation, Effizienz und Kundenorientierung auszeichnet. Wir setzen uns unermüdlich dafür ein, maßgeschneiderte Logistiklösungen zu entwickeln, die den sich ständig wandelnden Anforderungen unserer internationalen Kunden gerecht werden. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben und unsere Marktposition zu stärken, suchen wir nun einen Disponenten (m/w/d). In dieser Position planst und steuerst Du europaweite Komplettladungen. Wenn Du eine Leidenschaft für Logistik besitzt und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Herausforderungen, die Du anpackst

  • In der Disposition planst und steuerst Du Komplettladungsverkehre europaweit und übernimmst die Verantwortung für eine Fahrzeugflotte.
  • Deinen Erfolg misst Du an betriebswirtschaftlichen Kennzahlen.
  • Du verfolgst den Status der Transportaufträge und reagierst bei Abweichungen kunden- sowie unternehmensorientiert.
  • Den Fahrern Deiner Flotte begegnest Du auf Augenhöhe und durch Deine wertschätzende und bestimmte Art motivierst Du sie zu Top-Leistungen.
  • Im engen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern kooperierst Du vertrauensvoll als Basis für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit.
Qualifikationen, mit denen Du überzeugst

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Am besten bringst Du schon Berufserfahrung in der Organisation von Transport und Logistikdienstleistungen mit, aber wir können auch Quereinsteigern und Studienabbrechern spannende Perspektiven bieten.
  • Im Umgang mit den gängigen MS Office und E-Mail-Anwendungen bist Du routiniert.
  • Kommunikation macht Dir Spaß, auch in englischer Sprache.
Benefits, die Dich begeistern

  • Arbeite in einem Team, das danach strebt, aus allem das Beste herauszuholen und dessen Zusammenhalt seinesgleichen sucht.
  • Für eine gute Work-Life-Balance ermöglichen wir anteilig mobiles Arbeiten von zuhause aus und eine flexible Arbeitszeitgestaltung.
  • Finde modern eingerichtete Büros und eine Betriebs-Kita für Deinen Nachwuchs.
  • Profitiere von attraktiven Fitnessangeboten über unsere Wellpass Kooperation und von starken Mitarbeiterrabatten über unser Corporate Benefits Vorteilsportal.
  • Kaffeeliebhaber? Super, denn die Getränke aus unserer original italienischen Siebträgermaschine schmecken nicht nur nach Dolce Vita, sie sind auch gratis.
  • On top zahlen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen im Rahmen unserer betrieblichen Altersvorsorge.
Du willst mehr erfahren?

Gewinne weitere, wertvolle Einblicke zu WHEELS Logistics in unseren Stories .

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Unser inhabergeführtes Planungsbüro steht seit über 60 Jahren für Erfahrung, Kompetenz und Innovation. Als eingespieltes Team bearbeiten wir lösungsorientiert daran die uns gestellten Planungsaufgaben erfolgreich mit innovativen Ideen zu realisieren. Unsere Architekten, Ingenieure und Fachplaner arbeiten in interdisziplinären Teams jeweils projektbezogen und begleiten Sie während der gesamten Planungsphase sowie während der Umsetzung vor Ort bis zur schlüsselfertigen Übergabe und Inbetriebnahme sowie darüber hinaus über den gesamten Lebenszyklus ihres Projektes.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für interessante Aufgaben einen IT-Techniker / EDV-Administrator (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
  • Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (Netzwerke, Server, Clients)
  • Fehleranalyse und Behebung von IT-Problemen (First- und Second-Level-Support)
  • Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten (Active Directory, Microsoft 365)
  • Unterstützung bei IT-Projekten und Einführung neuer Technologien
  • IT-Sicherheit und Datenschutz gewährleisten
  • Dokumentation von IT-Prozessen und Lösungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Systemadministration und im technischen Support
  • Fundierte Kenntnisse in Windows- und Linux-Betriebssystemen
  • Erfahrung mit Netzwerken, Firewalls, VPN und Sicherheitslösungen
  • Kenntnisse in Virtualisierungstechnologien (VMware, Hyper-V) von Vorteil
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Team
  • Moderne IT-Infrastruktur und innovative Technologien
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung und Zertifizierungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe einschlägiger Referenzen sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail an .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

PGSJ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH • Gildenstr. 2 s • 48157 Münster-Handorf




Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

At Uniper, we proactively transform the world of energy while ensuring the security of energy supply. As an internationally operating company, we work in very diverse teams with the greatest possible working time flexibility for our employees. Our corporate culture is characterized by equal opportunities, mutual appreciation, and respect. With us, you will be able to develop new business models . click apply for full job details
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Unser junges, aufgeschlossenes 11- köpfiges Team sucht ein neues Mitglied als Verstärkung für Zukunftsaufgaben und Entlastung bei der Bauüberwachung / Bauleitung.Sie haben Spaß der Umsetzung und Realisierung von Bauaufgaben und Erfahrung in den Leistungsphasen 5 aufwärts?
Sie können sich vorstellen, Ihre Arbeitszeiten mit einer Projektumsetzung flexibel abzustimmen und zu organisieren?
Brauchen Sie Abwechslung? Suchen Sie eine vielfältige Tätigkeit mit einer breit aufgestellten Bauherrenschaft, die eine zukunftssichere Perspektive bietet? Mit unserem Sitz im Herzen der Holsteinischen Schweiz betreuen wir seit mehr als 3 Jahrzehnten erfolgreich unterschiedlichste Bauprojekte.

Unser Team freut sich über Ihre Unterstützung.

Leistungsphase 5 bis 9 | ab Ausführungsplanung bis Bauüberwachung / Projektleitung

Wir betreuen verschiedenste Bauvorhaben von kleinen Umbauten bis hin zu Objektgrößen > 10 Mio€.
Als mittelständisches Büro arbeiten wir möglichst vom Projektbeginn an GEMEINSAM an den Bauaufgaben und binden unsere Mitarbeiter möglichst über alle Leistungsphasen hinweg in den Bau- und Planungsprozess ein.
Dabei bieten wir neben der reinen Hochbauplanung auch Freianlagenplanungen bis hin zu Kooperationsleistungen als Generalplaner an.
Konkret stehen verschiedene Hochbauprojekte in den Startlöchern, bei denen wir uns freuen würden, ein neues Gesicht in unserem Team unmittelbar mit aufnehmen zu können.

Der Bauprozess ist auch bei uns nicht immer stressfrei, aber unser Team unterstützt sich bei der Umsetzung gegenseitig, sodass die Aufgaben mit qualitativem Anspruch zur Zufriedenheit unserer Bauherrn bewältigt werden können.
Wir sind unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen gegenüber offen und praktizieren dies auch in der Bauüberwachung seit einigen Jahren erfolgreich.

Haben Sie Interesse oder würden gern mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns gern!

Sie bringen mit

  • abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl-Ing., B.A., M.A.)

  • möglichst > 3 Jahre Berufserfahrung

  • Fähigkeit zur eigenständigen Organisation

  • Officekenntnisse

  • CAD - Kenntnisse (Nemetschek Allplan)

  • Ausschreibungen

  • PKW-Führerschein

  • Teamfähigkeit

  • Spaß am Job

Bei uns arbeiten Sie

  • in einem eingespielten und offenem Team

  • an abwechslungreichen Projekten

  • gut ausgestatteten Arbeitsplätzen

  • bei Bedarf auch im Homeoffice, bzw. zu flexiblen Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Einleitung Die Kaiser & Schmedding GmbH ist ein inhabergeführter technischer Versicherungsmakler. Mit unserem 33-köpfigen Team in Münster sind wir das größte Maklerbüro im Münsterland und betreuen unsere Mandanten aus Industrie und Handel bundesweit. Unsere Schwerpunkte sind seit über 50 Jahren der Möbelhandel sowie die Energiewirtschaft, die wir ebenso wie weitere Zielmärkte mit individuell gestalteten, sich ständig weiter entwickelnden Konzepten begleiten. Als Teil der LBU - Leading Brokers United befinden wir uns in einer starken Gemeinschaft, die mit über 2.200 Mitarbeitern der größte inhabergeführte Versicherungsmakler in Deutschland ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten KFZ-Sachbearbeiter: in für den Innendienst. Aufgaben Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählen sowohl die Vertragsbearbeitung oder / und die Schadenbearbeitung. Sie ermitteln den spezifischen Versicherungsbedarf unserer Kunden Sie erarbeiten anhand der Risikoinformationen individuelle Versicherungskonzepte für unsere Kunden Sie stimmen mit Kunden und Versicherern optimale Lösungen ab Sie verfolgen das Ziel einer langfristigen partnerschaftlichen Kundenbeziehung Qualifikation Sie haben Ihre Ausbildung zum Versicherungskaufmann / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung im Versicherungswesen erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits Erfahrung in der KFZ-Sparte Sie haben Spaß am persönlichen Austausch mit Kunden und Geschäftspartnern Sie übernehmen Verantwortung für ihre Kunden Sie setzen sich gerne mit Versicherungsthemen auseinander und möchten dazulernen Sie fühlen sich wohl in einem echten Team Benefits 33 Tage Urlaub (inklusive Rosenmontag, Heiligabend, Silvester) Betriebliche Krankenversicherung und betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Persönliche Gestaltungsmöglichkeiten mit Freiraum, sich weiterzuentwickeln Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmöglichkeiten im Homeoffice Ergonomische, moderne Arbeitsplatzgestaltung Großzügige, lichtdurchflutete Zweierbüros in prämierter Architektur Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze Freie Getränke Regelmäßige Mitarbeiter-Events Hunde sind willkommen Noch ein paar Worte zum Schluss Allem liegt eine gemeinsam entwickelte teamorientierte Wertekultur zugrunde, in der die Vielfalt und Individualität der Einzelnen die Stärke, Solidarität und Zufriedenheit der Gemeinschaft ausmachen. Schauen Sie sich an, wie unsere Mitarbeiter uns auf Kununu bewerten! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Bewerben sie sich jetzt bei Kaiser & Schmedding!
Favorit

Jobbeschreibung

IHRE AUFGABEN

  • Betreuung, Instandhaltung und Weiterentwicklung der vorhandenen Healthcare-Anwendungen
  • Idealerweise Erfahrungen in Bezug auf Nexus-KIS und/oder Metavision-PDMS
  • Einrichtung und Betreuung von Schnittstellen zwischen den Systemen
  • Zeitlich parallele Mitarbeit bei anspruchsvollen IT-Projekten sowie Übernahme der Leitung bei IT-Projekten
  • IT-Organisationsberatung
  • Analyse von Geschäftsprozessen, technische und kaufmännische Konzeption von Modifikationen bzw. Erweiterungen der bisherigen Anwendungen sowie Auswahl und Bewertung neuer Systemkomponenten
  • Analyse komplexer Fehlerzustände und Erarbeitung von Lösungen und deren Dokumentation zur schnellstmöglichen Wiederherstellung eines performanten Betriebs sowie Mitarbeit im 2nd-Level-Support
  • Koordination interner und externer Dienstleister
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst
  • Durchführen von Anwenderschulungen

IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master oder Diplom) der Informatik und/oder Betriebswirtschaftslehre oder eine Ausbildung im technisch/kaufmännischen Bereich (IHK)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im klinischen Umfeld mit IT-Schwerpunkt wünschenswert
  • Idealerweise tiefe Kenntnisse im Umgang, der Administration und Konfiguration von Healthcare-Anwendungen (KIS, RIS, LIS/POCT, PACS, PDMS, etc.) und der rechtssicheren Archivierung
  • Erfahrungen im Umgang mit und in der Administration und Konfiguration von Schnittstellen im Healthcare-Bereich (u.a. HL7/FHIR, IHE/XDS, DICOM) wünschenswert
  • Erfahrung in Projektarbeit/Projektmanagement/Projektleitung wünschenswert
  • Systematische und analytische sowie gewissenhafte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Selbstständiges, serviceorientiertes und ganzheitliches Denken und Handeln
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Impfschutz gegen Masern liegt vor

WIR BIETEN

  • Vergütung nach unserem Haustarifvertrag, zusätzlich attraktive Leistungs- und Funktionszulagen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • Fort- und Weiterbildung
  • Mobiles Arbeiten ist möglich
  • Prämienregelung für die erfolgreiche Empfehlung von neuen Kolleg*innen
  • Kindertagesstätte am Standort Bad Rothenfelde sowie eine Kindernotfallbetreuung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
  • Frühstücks- und Mittagsverpflegung im Haus
  • Günstige Leasing-Fahrräder/E-Bikes über Business Bike
  • Vergünstigte Angebote für Konsumgüter, Veranstaltungen, Dienstleistungen und Reisen (corporate benefits)
  • Gute Verkehrsanbindung über die A33 und Bahn
  • Kostenfreie Parkplätze/Parkhaus

Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.


Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Du denkst, Steuererklärungen und Finanzbuchhaltung klingen so spannend wie der Wetterbericht? Dann kennst du diese Kanzlei noch nicht!

Hier in Erfurts Steuer-Oase wartet kein eintöniger Kanzleialltag auf dich – sondern ein Team, das Steuerberatung mit Herz, Humor und der nötigen Portion Innovation lebt.

Egal, ob du der Sherlock Holmes der Steuererklärungen oder die Mary Poppins der Finanzbuchhaltung bist – wir suchen dich als unseren neuen:

Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Wieso gerade hier?

Die ETL-Kanzlei in Erfurt liegt mitten im Herzen der Stadt – super erreichbar mit Bus, Bahn oder E-Scooter (für die Sportlichen). Wenn du lieber auf vier Rädern unterwegs bist, kannst du entspannt in unserem Tiefgaragenstellplatz parken.

Unser Arbeitszeitmodell? Flexibler als ein Akrobat im Zirkus! Ob du Frühaufsteher, Nachteule oder Elternteil mit Kinderbetreuungs-Specials bist, wir machen’s passend.

Und wenn du dich zwischendurch in den heimischen vier Wänden kreativer fühlst: 1–2 Tage Homeoffice pro Woche sind kein Problem.

Noch mehr Extras gefällig? Wir bieten dir eine betriebliche Krankenversicherung , die dir selbst bei steigenden Beiträgen ein gutes Gefühl gibt.

Deine Mission bei uns:

  • Du rockst die Finanzbuchhaltung , egal ob in Turnschuhen oder High Heels.
  • Du zauberst Steuererklärungen , die jeden Mandanten zum Lächeln bringen.
  • Du jonglierst geschickt mit Bilanzen, Abschlüssen und Fragen der Mandanten.
  • Mit deinem Fachwissen bist du Ansprechpartnerin, Troubleshooterin und Coach für unsere Mandanten.
Was du mitbringst:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder Weiterbildung als Steuerfachwirt*in.
  • Begeisterung für Zahlen, Menschen und alles, was dazwischenliegt.
  • Den Mut, auch mal querzudenken und neue Lösungen zu finden.
  • Teamspirit, denn hier ziehen alle an einem Strang – auch wenn es manchmal ein dicker Steuerwälzer ist.
  • Gute Laune, auch wenn Excel mal wieder ein Eigenleben führt.
Was dich bei uns erwartet:

  • Flexibilität , die du wirklich spürst – keine Floskel, sondern gelebte Realität.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten , damit du deine Superkräfte immer weiter ausbauen kannst.
  • Ein Team , das dich nicht nur unterstützt, sondern auch feiert – bei Sommerfesten, Weihnachtsfeiern und vielleicht bald beim Steuerkaraoke?
  • Ein moderner Arbeitsplatz mitten in Erfurt mit Wohlfühlfaktor und guter Anbindung.
Neugierig geworden?

Perfekt! Dann lass uns doch über dich und deine Superkräfte sprechen. Schick uns

deine Bewerbung – wir freuen uns schon auf deine Nachricht!

P.S. Keine Angst, wenn du nicht zu 100 % ins Raster passt – wir suchen vor allem

Persönlichkeiten, die zu uns und unseren Mandanten passen. Also: Trau dich!

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

TeleDIALOG Fundraising unterstützt seit 1997 Hilfsorganisationen bei der telefonischen Betreuung von Spender innen. Wir suchen Call Center Agents in Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden) für unsere Standorte in Rosenheim und Traunstein. An beiden Standorten ist neben der Tätigkeit im Büro auch teilweise Homeoffice möglich. . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die Besonderheiten im EUROIMMUN Labor

Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen. In hochmodernen Laboren stellen wir Testsysteme her, mit denen unterschiedliche Krankheiten auf der ganzen Welt schnell und zuverlässig erkannt werden können. Da sich diese zunehmend über Ländergrenzen hinweg ausbreiten oder in unbekannten Formen auftreten, entwickeln wir neben neuen Produkten die bestehenden stetig weiter, wodurch EUROIMMUN kontinuierlich stark wächst. Daher suchen wir ganzjährig Verstärkung im Labor, aber auch in vielen anderen Bereichen. Werden auch Sie Teil unseres Teams!

  • Die Vielfalt unserer 1.000 Produkte erfordert Flexibilität im Labor sowie eine Mischung aus klassisch-händischer Arbeit und moderner Technik: Zu Ihrem täglichen Werkzeug zählen sowohl Pipetten als auch hochspezialisierte Laborautomaten
  • Da von der ersten Forschungsidee bis zum Vertrieb alles in unserer Hand liegt, wird Ihnen der Erfolg Ihrer Arbeit unmittelbar reflektiert: Sie verstehen den Entwicklungsgedanken hinter einem Testsystem und wissen, was es für erkrankte Menschen leistet
  • In über 40 verschiedenen Abteilungen, wie z. B. Allergiediagnostik, Tropenkrankheiten oder ELISA Infektions-Serologie, erwartet Sie dank zahlreicher Nachweismethoden und Automaten ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
  • Ihre Aufgaben können Sie zeitlich flexibel planen, da Sie diese vom ersten Versuch bis zur Auswertung selbstständig bearbeiten
  • Helle, lichtdurchflutete Labore sorgen für eine freundliche und angenehme Arbeitsatmosphäre

Hier erwarten Sie vielfältige Jobmöglichkeiten

  • Produktion: Mittels biochemischer und molekularbiologischer Verfahren stellen Sie unterschiedliche Testsysteme, wie z. B. ELISA, Indirekte Immunfluoreszenz oder Blot-Techniken zum Nachweis von Autoimmun- und Infektionskrankheiten sowie Allergien her. Darüber hinaus überprüfen Sie die Qualität der fertigen Produkte, werten die Ergebnisse aus und dokumentieren Ihre Arbeitsschritte.

  • Forschung und Entwicklung: In kleinen Projektteams wirken Sie an der Entwicklung und Validierung neuer Testsysteme oder Laborautomaten mit. Dafür planen Sie eigenständig Experimente sowie Testreihen, führen diese durch und werten Ihre Ergebnisse aus. Auch hier spielt sowohl die vollständige als auch gewissenhafte Dokumentation aller Arbeitsschritte eine wichtige Rolle, um den Entwicklungsprozess voranzutreiben.

  • Qualitätskontrolle: Sie prüfen die Produktionschargen, Testsätze und Reagenzien manuell als auch an den unterschiedlichen EUROIMMUN Geräten, bevor diese unser Haus verlassen. Darüber hinaus bearbeiten Sie in Abstimmung mit unserem Außendienst Reklamationsfälle.

  • IT: Sie testen unsere Laborsoftware aus Anwendersicht, um die einwandfreie Funktionalität sicherzustellen. Dafür definieren Sie verschiedene Testfälle und führen diese Schritt für Schritt durch. Anschließend bewerten Sie die auftretenden Fehler gemeinsam mit den Softwareentwicklern und finden Lösungen, um das Programm zu verbessern.

  • Laborautomatisierung: Ihre Begeisterung für Technik kommt bei der Entwicklung, Installation sowie Instandhaltung unserer Laborautomaten zum Einsatz. Sie validieren, warten und reparieren die Geräte in den Laboren unserer Kunden (Außendienst) oder sind erster Ansprechpartner für Ihre Kollegen in den unterschiedlichen Fachabteilungen (Innendienst).

  • Qualitätsmanagement: Sie prüfen alle Prozesse im Labor und arbeiten dabei mit den Technischen Assistenten sowie Laboranten unterschiedlicher Fachabteilungen zusammen. Ihre Aufgabe ist es, zu analysieren, ob alle Arbeitsschritte den Qualitätsnormen entsprechen, diese zu bewerten und bei Bedarf anzupassen.

  • Kundenschulungen: Als Experte schulen Sie unsere nationalen und internationalen Kunden aus mehr als 50 Nationen im Umgang mit den EUROIMMUN Produkten und Geräten. Dabei erhalten die Gäste sowohl praktische Übungen, z. B. ein Training am Mikroskop, als auch neue wissenschaftliche Informationen und Kenntnisse über die Labordiagnostik.

  • Vertrieb: Als kompetenter und verlässlicher Kundenbetreuer im Außendienst beraten Sie Neu- und Bestandskunden zu unseren Produkten und erstellen maßgeschneiderte Konzepte. Hier ist eine gleichermaßen professionelle Beratung sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit gefragt. Daher besuchen Sie die Labore direkt vor Ort und tragen so maßgeblich zum Erhalt und Ausbau unserer hohen Kundenzufriedenheit bei.

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben Ihre Ausbildung zum Medizinisch-technischen Assistenten (MTA), Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (MTLA) bzw. Medizinischen Technologen (MTL, MTF), Biologielaboranten, Biologisch-technischen Assistenten (BTA), Chemisch-technischen Assistenten (CTA) erfolgreich abgeschlossen oder beenden diese in Kürze
  • Mit Ihrem Wissen, Können und vor allem Ihrem Herzblut für die Labordiagnostik tragen Sie zur exzellenten Produktqualität sowie der damit verbundenen Kundenzufriedenheit bei
  • Sie arbeiten präzise, sorgfältig und verantwortungsbewusst, um unseren hohen Qualitätsstandard sicherzustellen
  • Ihre schnelle Auffassungsgabe in Verbindung mit Ihrem technischen Verständnis sowie Organisationstalent erleichtern Ihnen Ihren Arbeitsalltag im Labor und den Umgang mit unseren Automaten

Das erwartet Sie

  • Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
  • Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache möglich)
  • Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents
  • Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge
  • Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen
  • Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen
  • Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
  • Und vieles mehr!
Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

ERGO ist eine der größten Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Wir bieten ein dynamisches Umfeld und herausfordernde Aufgaben in vielfältigen Projekten - an denen Sie weiter wachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Unser gemeinsames Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was Sie brauchen. Jurist / Syndikus Regulatory Governance & BaFin Office m/w/d als Referent - in Vollzeit oder Teilzeit Die eigenständige und unabhängige Befassung mit juristischen Sachverhalten und Fragestellungen zu grundsätzlichen Rechtsfragen im Zusammenhang mit der Einhaltung von regulatorischen Vorgaben ist Ihre Berufung? Und Sie wollen gemeinsam mit uns wachsen? Dann bieten wir Ihnen in Düsseldorf eine abwechslungsreiche Aufgabe an. Ihre zentrale Rolle: Kompetente juristische Beratung und Vertretung Rechtliche Prüfung der ein- und ausgehenden Korrespondenz mit der Aufsichtsbehörde Vor- und Nachbereitung von Prüfungen durch die Aufsichtsbehörde Beratung von Vorständen und Fachbereichen zur Umsetzung rechtlicher Anforderungen Schulung von Mitarbeitern zu relevanten Rechtsänderungen Vertretung des Unternehmens in gerichtlichen und behördlichen Verfahren Ihr Profil: Volljurist (Syndikus) mit diplomatischem Verhandlungsgeschick Volljurist mit umfassenden Kenntnissen im Versicherungs- und Versicherungsaufsichtsrecht Erfahrung im Umgang mit der Aufsichtsbehörde Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten mit Verhandlungs- und Durchsetzungskompetenz Fähigkeit zur Erarbeitung praxisorientierter Empfehlungen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Unser Angebot: Eine spannende Aufgabe, in der Sie Ihr Expertenwissen einbringen können Wachsen Sie mit uns gemeinsam! Wir bieten Raum, um füreinander und miteinander die Zukunft von ERGO zu gestalten. Da Sie zur erfolgreichen Entwicklung von ERGO beitragen, können Sie von uns als Arbeitgeber einiges erwarten, zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeiten zur Entwicklung, eine faire Vergütung und sogar gratis Heißgetränke und Wasser. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihr volles Potential zu entfalten sowie Ihre Arbeit und Ihr Privatleben passend vereinbaren zu können. Wir kümmern uns um Sie! Kennziffer: ERGO01277 Ready to grow? Bewerben Sie sich gleich online. ERGO. Grow together. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erfahren Sie hier, wie es nach Ihrer Online-Bewerbung weiter geht. Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Bewerbungsprozess: Kontakt: Jutta Knobloch HR Talent Acquisition & Employer Branding Talent Acquisition Manager Tel 0211 477-4471
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Herzlich Willkommen in der Pfeifer & Langen IT-Solutions KG

Wir sind der interne IT-Dienstleister der international agierenden Unternehmensgruppe Pfeifer & Langen Industrie & Handels KG, einer der führenden Unternehmensgruppen der Zucker- und Snackindustrie in Deutschland und Europa mit mehreren tausend engagierten Beschäftigten und starken, im europäischen Nahrungsmittelmarkt erfolgreichen Marken (beispielsweise Diamant Zucker, funny-frisch, CHIO, Ültje u.a.) mit Sitz in Köln.

Was uns besonders am Herzen liegt? Für und mit unseren Kunden wollen wir Werte durch IT schaffen. Daher umfasst der Service für unsere Kunden sämtliche Aufgabenbereiche der Informationstechnologie. Ein wesentlicher Aspekt hierbei ist die Beratung und Einführung von innovativen IT-basierten Lösungen und Best Practices, die Wartung der implementierten Lösungen sowie deren permanente Weiterentwicklung in einem sehr dynamischen Umfeld. Unser Beratungsspektrum umfasst die gesamte Wertschöpfungskette unserer Kunden. Einen besonderen Wert sehen wir darin, dass wir mit den Geschäftsprozessen unserer Kunden seit langen Jahren bestens vertraut sind. Neben den traditionellen Themen in der IT beschäftigen wir uns auch mit Themen der Digitalen Transformation, um gemeinsam die Geschäftsmodelle der Gruppe zukunftssicher weiterzuentwickeln.

Bei uns sind Sie vom ersten Tag an ein Teil des Teams. Geprägt durch einen familiären Umgang miteinander, stehen Ihnen Ihre Kolleginnen und Kollegen von Beginn an zur Seite. Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln geben Ihnen dabei den Raum, die Pfeifer & Langen IT-Solutions KG gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln

Es warten begeisternde Aufgaben auf Sie:

In Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der Pfeifer & Langen IT-Solutions KG unterstützen Sie das Business Solutions Team und unseren Kunden:

  • Projekt-/Teilprojektleitung von IT-Applikationsprojekten
  • Betreuung und Beratung der eingesetzten Systeme
    • SAP ERP
    • Cloud basierte Web-Anwendungen
  • Weiterentwicklung von Schnittstellen-Konzepten
  • Providersteuerung der extern betriebenen IT-Systeme
  • Product Owner für (künftige) Software-Lösungen

Was wir uns von Ihnen wünschen

Wenn Sie sich umfänglich für diese Themen begeistern, sind Sie bei uns richtig. Um den Anforderungen gerecht werden zu können, sind folgende Eigenschaften erforderlich: 

  • akademischer Abschluss wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig; auch für Quereinsteiger mit ausgeprägten IT-Kenntnissen geeignet
  • (Mehrjährige) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
  • Berufserfahrung im Bereich landwirtschaftliche Applikationen von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in der Zusammenarbeit mit Kunden
  • Sicheres Auftreten, Flexibilität sowie Lernbereitschaft
  • Hohe Eigeninitiative und Engagement, gepaart mit einer lösungsorientierten Hands-on-Mentalität
  • Fundierte Englischkenntnisse
Arbeitsort ist Köln, wir arbeiten jedoch umfangreich hybrid. Bis zu 100 % remote-Arbeit ist möglich. 

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.