Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Standort: Hannover, Braunschweig, Bremervörde, Emden, Göttingen, Hildesheim, Lüneburg, Nienburg (Weser), Oldenburg und Osnabrück / Homeoffice I unbefristet I Vollzeit I EG 15/14 I Kennziffer: 03041/36 Was uns bei IT.Niedersachsen verbindet? Wir stellen sicher, dass die Beschäftigten in der öffentlichen Verwaltung digital arbeiten können. Und wir sorgen dafür . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Prozessmanager:in Sperren identifizierst du System- und Prozessoptimierungen, entwickelst eigenverantwortlich Lösungen zur kontinuierlichen Verbesserung und Automatisierung und setzt diese um.
  • Du übernimmst das Monitoring und Reporting der Prozesse, ServiceLevelAgreement und der gesetzlichen Anforderungen.
  • Aus den Gesetzen und Richtlinien zur Marktkommunikation leitest du erforderliche Maßnahmen ab und stößt diese an.
  • Du übernimmst die Kapazitäts- und Budgetplanung sowie die Beschaffung und Betreuung der internen und externen Sperr-Dienstleister:innen.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Im Bereich der Energiewirtschaft konntest du bereits Erfahrungen sammeln.
  • Du verfügst über Kenntnisse in der Marktkommunikation sowie im Metering.
  • Dich zeichnet eine verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägtem Organisations- und Verhandlungsgeschick aus.
  • Für dich stehen unsere Kund:innen stets an erster Stelle. Darüber hinaus besitzt du ein gutes prozessuales Denkvermögen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Einleitung Wir sind die deutsch-französische Bank mit Hauptsitz im Herzen der deutsch-französischen Grenzregion, direkt im Zentrum von Saarbrücken beheimatet. Für uns bei der SaarLB ist der Mensch seit jeher der unverzichtbare Faktor zum Erfolg. Jeder Einzelne trägt einen wichtigen Teil dazu bei, ohne den das große Ganze nicht möglich wäre. Wir verstehen uns nicht nur als Banker. Wir sind die Zukunftsvorfreudeverbreiter, Großepläneversteher, Innovationsentwicklungsenthusiasten, Morgenweiterdenker … Der Faktor "Mensch” macht uns aus, denn das "Bankwesen lebt durch seine und von seinen BankWesen" . Lernen Sie uns kennen und entdecken Sie, wer wir sind: (Inhalt entfernt) Ihre Aufgaben Beurteilung und Votierung der wirtschaftlichen Situation von Neu- und Bestandsengagements mit erhöhter Komplexität. Prüfen der wirtschaftlichen Verhältnisse, Herausarbeiten von wesentlichen Risikofaktoren sowie Votierung der eigenen Engagements Analyse von Kreditunterlagen (z.B. Bilanzen, Objekt- oder Projektunterlagen) Durchführung bzw. Plausibilisierung sowie Unterstützung der Vertriebsbereiche bei der Ratingbearbeitung Engagementbezogene Kreditüberwachung durchführen Freigabe des Kreditnehmerverbundes sowie Auszahlungsfreigabe durch Unterzeichnung des Kontrollvermerks Vertretung der Einheit in Projekten Unterstützung und Einarbeitung der Junior-Kollegen Ihr Profil Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ergänzt um eine vergleichbare Fortbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in o.g. Tätigkeitsgebiet gesammelt und verfügen über umfangreiches und aktuelles Fachwissen sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse Darüber hinaus sind zur Erfüllung Ihrer Aufgaben gute französische Sprachkenntnisse erforderlich Sie bringen eine hohe Analysefähigkeit sowie eine ausgeprägte Konzeptions- und Veränderungsfähigkeit mit Wir bieten Flexibles Arbeiten: mobiles Arbeiten bis zu 40 % der Arbeitszeit, Gleitzeitregelung, flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, bis zu 5 Tage Bonusurlaub Sozial- und Sonderleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Sonderkonditionen bei der Sparkasse, LBS, Corporate Benefits und Benefits.me Mobilität: Bezuschussung Deutschlandticket oder PKW-Stellplatz, Leasingangebot JobRad Weiterentwicklung: Talentmanagement, Mentoring-Programm, Frauennetzwerk,verschiedene Lernmodule für die fachliche, persönliche und sprachliche Weiterentwicklung Gesundheit: betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Präventionsangeboten, Betriebssportgruppen, Kooperation mit Urban Sports Unterstützung der Familie: Eltern-Kind-Arbeitszimmer, Beratung zu Elternzeit und Mutterschutz, Freiräume für die Pflege von Angehörigen, Pflegeberatung Kontakt Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Lana Kehrer gerne zur Verfügung (Inhalt entfernt) 383-1276. Diese Stelle ist grundsätzlich auch für die Besetzung durch Menschen mit Schwerbehinderung geeignet. Wir freuen uns schon jetzt darauf, neue BankWesen kennen zu lernen!

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Deine Aufgabe

Seit 2023 arbeitet Schleswig-Holstein Netz GmbH mit ihren E.ON-Konzernschwestern an der Weiterentwicklung der OT-Systeme für das Gelingen der modernen Netzführung und Prozessdatentechnik der Energiewende. Als Systemadministrator verantwortest du die Themen unserer OSS Plattform.

  • Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Wartung von unserer OT CITRIX Plattform.
  • Für dich sollten Begriffe wie Netscaler, Storefront, DDC und PVS keine Fremdwörter sein.
  • Du übernimmst Teilaufgaben in der Gruppen- und Userverwaltung in unserem Active Directory.
  • Du unterstützt das Access Management für die sicheren Zugriffe auf unsere OT Plattform.
  • Du übernimmst die Betriebsaufgaben wie Wartung, 2nd-Level-Incident-Lösung, Problemlösung, Benutzerverwaltung und Kontakt zum Hersteller bei Bedarf.
  • Du bist der zentrale Ansprechpartner im Bereich deiner Zuständigkeiten (speziell CITRIX).
  • Du entwicklest gemeinsam mit den Architekten als Ansprechpartner unsere OT Plattform stetig weiter.

Dein Profil


  • Du besitzt eine Ausbildung im IT Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) und eine Zusatzqualifikation (z.B. Techniker) oder vergleichbare Qualifikation.
  • Du hast Erfahrung in der Systemadministration und Netzwerkkonfiguration.
  • Du zeigst Leidenschaft, und bist bereit dich stetig weiterzubilden.
  • Kommunikation ist eine deiner Stärken und du hast Spaß daran, dich mit Kollegen auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
  • Du bringst sichere Deutschkenntnisse (mind. B2) mit.
  • Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.
  • Du nimmst ggf. am Bereitschaftdienst teil.

Nice to have:


  • Du hast mehrjährige Praxiserfahrung im Betrieb von hochverfügbaren Systemen.
  • Du bist vertraut mit den ITIL-Prinzipien und deren Anwendung.
  • Du bist vertraut mit den Themen Firewall und VPN.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für First Certificate in English (FCE) B2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe mit 21 Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika, Asien und Australien und beschäftigen insgesamt über 1.300 Mitarbeitende. Wir sind Weltmarktführer unserer Branche und exportieren unsere Produkte in über 120 Länder. Die Schwerpunkte unserer Fertigung sind Stanz- und Umformtechnik, Schweißen und Montage sowie Kunststoffverarbeitung. Unsere Kunden sind überwiegend Industriefirmen, die unsere Produkte in ihre Erzeugnisse einbauen sowie der technische Fachhandel.

Eine seriöse, dynamische Geschäftspolitik, die Qualität unserer Produkte und ein gutes Betriebsklima sind die Grundlagen unseres anhaltenden Erfolges. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir Sie als Inhouse Consultant SAP SD / KeyUser SAP SD International (m/w/d)

Unser Angebot

  • Kommen Sie an: Individuelle Einarbeitung in das entsprechende Aufgabengebiet 
  • Gestalten Sie Ihre Zukunft: Mit spannenden Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie beruflich und persönlich wachsen lassen
  • Profitieren Sie von: Vielfältigen Mitarbeiterangeboten, wie Dienstrad-Leasing, Corporate Benefits, kostenfreie Wasserspender und einem abwechslungsreichen Speisenangebot im Blickle-Betriebsrestaurant 
  • Bleiben Sie flexibel: Mit dem Blickle-Gleitzeitmodell, flexiblen Arbeitszeiten und unserer Homeoffice-Regelung
  • Wir sichern Sie ab: Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einer expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmensgruppe
  • Wir bieten Ihnen: Eine angemessene Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Urlaubstage, eine faire Überstundenregelung und die Blickle Erfolgsprämie

Ihre Aufgaben

  • Kompetenter Ansprechpartner und First-Level Support für SAP Prozess- und Systemfragen unserer internationalen Vertriebsgesellschaften
  • Mitwirkung bei der Optimierung und Neugestaltung von Prozessen in unserer internationalen Unternehmensgruppe
  • Eigenverantwortliche Umsetzung von internen Projekten
  • Testen und Dokumentieren von SAP Prozessen
  • Durchführung von SAP Schulungen und Weiterbildungen in der Blickle Gruppe

Ihr Profil

  • Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung im Anwendungsbereich für SAP SD
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • SAP-Kenntnisse im Modul SD, weitere Kenntnisse im Modul MM und PP sind wünschenswert
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Selbstständige Arbeitsweise mit fundierten analytischen Fähigkeiten, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit  
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
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Jobbeschreibung

Gute Gelegenheit, weiterzukommen!

Unser Auftraggeber ist ein global führender Player in den Bereichen Zellstoff / Papier und Energie. Mit ca. 19.000 Mitarbeitern entwickelt er als Qualitätsanbieter Service-, Technologie- und Automationslösungen und liefert diese in die ganze Welt. Sein Produktportfolio umfasst die ganze Palette von kundenspezifischen Maßprodukten und Ersatzteilen bis hin zu kompletten Produktionslinien und ganzen Turnkey-Automationsprojekten und dazu passenden Service- und Instandhaltungsangeboten.Bereits seit mehreren Jahrzehnten ist das Unternehmen auch auf dem deutschen Markt erfolgreich. Eine international ausgerichtete Denkweise sowie die ständige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und Serviceangebot sind eine hervorragende Basis für auch zukünftigen Erfolg.

Für den deutschsprachigen Markt suchen wir jetzt Sie - mit Homeoffice in Deutschland - als engagierten (w/m/d)

Junior Mechanical Site Engineer

für mechanische Revisionsarbeiten bei Wartungs- und Modernisierungsprojekten

Hier ist Ihre Chance! In Ihrer neuen Tätigkeit werden Sie - nach gründlicher Einarbeitung und jobbezogenem Training - als technischer Spezialist für mechanische Instandhaltungs- und Modernisierungsprojekte im Geschäftsfeld Service für die Zellstoff- und Energieindustrie eingesetzt. Sie besuchen Ihre Kunden vor Ort, nehmen an der technischen Projektarbeit teil, unterstützen unseren Vertrieb bei der Problemanalyse und pflegen den Kontakt mit Kunden, Zulieferern und firmeninternen Fachabteilungen. Sie werden dabei zum Site Manager mit Verantwortung für die Koordination und Kontrolle aller mechanischen Revisionsarbeiten bei Kesselanlagen aufgebaut. Sie können dabei Ihre Arbeit aus dem Homeoffice erledigen, Einsätze bei Ihren Kunden vor Ort sind aber ebenfalls wichtig. Unterstützung bekommen Sie von Ihren internationalen Kollegen.

Sie haben eine technische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Maschinen- bzw. Anlagenbau absolviert und besitzen erste Erfahrung im technischen Service für die Industrie, optimalerweise für die Zellstoff- oder Energieindustrie. Unterschiedliche Arten von Kesselanlagen, der Umgang mit großen Druckbehältern und das Schweißen von Druckteilen sind Ihnen bekannt. Ihre Aufgabe verlangt eine aktive, neugierige, selbstständige und flexible Arbeitsweise, außerdem eine positive Grundeinstellung, Team-, Service- und Kundenorientierung, Reisebereitschaft und Englischkenntnisse. Jetzt wollen Sie Ihr Know-how ausbauen und sich durch eine vielseitige Aufgabe bei einem führenden Unternehmen weiterentwickeln.

Ihre Aufgabe verlangt eine aktive, neugierige, selbstständige und flexible Arbeitsweise, außerdem eine positive Grundeinstellung, Team-, Service- und Kundenorientierung, Reisebereitschaft und Englischkenntnisse.

Es erwartet Sie ein internationales, modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit großem Gestaltungsfreiraum, guten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung, flexiblen Arbeitszeiten und neutralem Firmenwagen, der auch zu Ihrer privaten Nutzung zur Verfügung steht.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Aufgaben Profil
Wir bieten

IMPACT starts with us: Du bist leidenschaftliche:r Verkaufsberater:in und möchtest technische Lösungen zum Leben erwecken? Unterstütze uns dabei, maßgeschneiderte Angebote zu entwickeln und den Kundenerfolg durch innovative Kampagnen zu steigern! Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte mit uns gemeinsam . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Join TeamViewer, the leader in remote connectivity software. We harness the potential of cutting-edge technologies such as Augmented Reality and Artificial Intelligence to push the boundaries of innovation and shape the future of digitalization.

Our team of more than 1,500 employees spans different continents, cultures and disciplines. With our inclusive values, we celebrate the unique perspectives and talents each individual brings to the table and foster a dynamic work environment where new ideas thrive.

Become part of our winning team and help us create a world that works better.

We are looking for a (Senior) Full Stack Software Engineer (all genders) to actively contribute to the development of our webservices platformusing the newest** standards of C# and React/JavaScript. The position will report to the Team Manager Software Development and provides excellent opportunity to create impact and add value in an agile, modern environment.

  • Design and develop multi-threaded and high scaling server and client-side applications using C# and JavaScript (React, Redux, TypeScript)
  • Optimize and enhance our software using new technologies, efficient algorithms and frameworks
  • Work collaboratively in an agile development team (Scrum) within a continuous integration environment
  • Introduce improvements to further enhance our systems and codebase when it comes to quality, reliability, maintainability, scalability and performance
  • Ensure that our software is stable and runs efficiently on many different systems
  • Have room to experiment and grow your skills in various areas
  • University or college degree in Computer Science, Software Engineering or any related subject
  • At least 2 years of professional experience in the field of object-oriented software development
  • Structured and analytical way of thinking and working supported by a team-player mentality and motivation to learn
  • Working knowledge in JavaScript and/or TypeScript in combination with React and Redux are a plus
  • Profound knowledge of C# backend development and the .NET framework
  • Fluency in English is mandatory, further languages such as German are a plus

What we offer

  • Onsite Onboarding in our HQ office for an optimal start
  • Great compensation and benefits packages including company achievement bonus and stock-based options, regular salary reviews
  • Public transport friendly offices
  • Special terms for local gyms
  • Access to Corporate Benefits platform with many discounts
  • Regular Team events and company-wide celebrations
  • Open door policy, no dress code rules, frequent all Hands and Leadership Lunches
  • Hybrid and Flexible work time with up to 50% home office
  • Work From Abroad Program allowing up to 40 days of work outside your contracting country
  • We celebrate diversity as one of core values, join and drive one of the c-a-r-e initiatives together with us!
TeamViewer is an equal opportunities employer and is committed to building an inclusive culture where everyone feels welcome and supported. We C-A-R-E and understand that our diverse, values-driven culture makes us stronger. As we continue to grow as a company, we also focus on enabling our employees to grow both personally and professionally. We are proud to have an open and embracing workplace environment that will empower you to be your best no matter your gender, civil or family status, sexual orientation, religion, age, disability, education level, or race.

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Hamburg

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Unsere Software "Vectorworks" gehört zu den erfolgreichsten CAD-Lösungen im Bauwesen. Die Weiterentwicklung und Vermarktung der Software sowie die Betreuung unserer Anwender:innen stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Bereit für eine Veränderung? Wachse mit uns! Die BIM-Methode setzt neue Maßstäbe im Bauwesen und prägt fortschreitend die Art und Weise, wie Projekte geplant sowie umgesetzt werden und wie miteinander gearbeitet wird. Der Wandel hin zu einer neuen Arbeits- und Denkweise stellt Unternehmen vor Herausforderungen: steigende Anforderungen, komplexere Fragestellungen und ein wachsender Bedarf an spezifischem Fachwissen. Als BIM-Consultant unterstützt Du unsere Kunden dabei, Vectorworks effektiv einzusetzen, die Arbeit in der BIM-Methode zu meistern und findest projektspezifische Lösungen. Architekt als Consultant (m/w/d) für unsere BIM / CAD Software Vectorworks Lörrach Festanstellung Vollzeit unbefristet Deine Aufgaben: Als BIM-Consultant für Vectorworks … stehst Du Anwender:innen als kompetente/r Ansprechpartner:in zum Thema BIM, Datenmanagement und 3D-Modellierung zur Seite begleitest Du Kundenprojekte, löst Fragestellungen und sprichst Empfehlungen aus analysierst, erarbeitest und etablierst Du spezifische BIM-Workflows erzeugst Du Lerninhalte für den Wissenstransfer an Kund:innen in Form von Webinaren und Whitepaper bearbeitest Du Schnittstellen und Abstimmungen zu übrigen BIM-Anwendungen (z. B. AVA-, CAFM-, CDE-, Koordinations-, Simulationssoftware etc.) unterstützt Du unser Entwicklungsteam und den Hersteller bei der Weiterentwicklung von Vectorworks unterstützt Du unsere Abteilungen Marketing und Vertrieb bei der Umsetzung von Projekten mit Schwerpunkt BIM und 3D vertrittst Du uns im Team auf Messen Was Du mitbringen solltest: ein abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder verwandten Branchen erste Berufserfahrung und im Idealfall einen versierten Umgang mit Vectorworks fundierte Kenntnisse der Bau- und Immobilienbranche sowie gängiger Industriestandards wie IFC, BCF, IDS etc. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein analytisches sowie lösungsorientiertes Denken Freude an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Was wir bieten: eine vielseitige und spannende Tätigkeit mit attraktiver Vergütung flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten (90% remote möglich) hochwertige Arbeitsausstattung Sportaktivitäten und Fitnessangebote JobRad betriebliche Altersvorsorge 13. Gehalt und Erfolgsbeteiligung Coaching und Weiterbildung Team- und Firmenevents … und natürlich den obligatorischen Obstkorb und die Tee- / Kaffee- / Wasser-Flatrate 😉 Überzeuge uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung: Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei an mit Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Verwende als Betreff "BIM-Consultant".
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Einen sicheren Arbeits­platz bei einem modernen, regionalen Energie­ver­sorger und -dienst­leister Eine fundierte Ein­arbeitung sowie spannende und heraus­fordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fach­lichen und per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Moderne IT-Infra­struktur Gute Verkehrs­an­bindung (U-Bahn- / S-Bahn-Station „Giesing“) sowie Firmen­park­plätze Unsere Benefits sind u. a.: Flexible Arbeits­zeiten Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12. JobRad Deutschland­ticket EAP-Mitarbeiter­unterstützungs­programm Zuschüsse (Kinderbetreuung, Krankengeld etc.) Kantine Durch­führung des operativen Bilanz­kreis­managements (MaBiS / GABi Gas) Prüfung Bilanz­kreis­ab­rechnungen Strom und Gas Aufbau und Weiter­ent­wick­lung der Logistik­prozesse Tägliche Er­stellung von Kurz-, Mittel- und Lang­frist­prognosen Durch­führung Prognose-Ist-Vergleich Monitoring Bilanz­kreis­salden und Within-day-Optimierung Analyse und Ver­arbeitung von Wetter­daten Monitoring und Weiter­ent­wick­lung von Prognose­ver­fahren Prüfung Allokationen und Allokations­clearing Abschluss und Ab­stimmung von Bilanz­kreis­verträgen Unter­stützung im Energie­daten­management Sie haben Ihr betriebs- oder energie­wirt­schaft­liches Studium erfolg­reich ab­ge­schlossen und konnten idealer­weise bereits erste Berufs­er­fahrung im Umfeld der Energie­logistik und des Bilanz­kreis­managements sammeln Die Beherrschung von MS Office, ins­be­sondere von Excel, ist für Sie selbst­ver­ständlich Sie arbeiten sorg­fältig und strukturiert – selbst­ständig, aber auch gerne im Team Ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denk­ver­mögen zeichnet Sie aus Sie kommunizieren mündlich und schrift­lich sicher in deutscher Sprache
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Für unsere offene Position als Sales Manager (d/m/w) suchen wir dich! Starte im Sales Team und unterstütze unsere Kundinnen und Kunden bei allen Fragen und Anliegen, die im Zusammenhang mit dem Autokauf auftreten. Außerdem leistest du einen wichtigen Beitrag zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes und eines hervorragenden Kundenerlebnisses unseres Autohero Retail Departments . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Handwerkliches Geschick und technisches Einfühlungsvermögen?

 

NORTH-TEC ist Biogas, Sondermaschinenbau, Industrie 4.0, Digitalisierung, Softwareentwicklung, Automatisierung und noch mehr. Wir - als mittelständisches Unternehmen, mit unserem fast 80 Mitarbeiter starken Team - bieten unseren Kunden seit 2004 individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen.

 

Daher suchen wir ab sofort und zum weiteren Aufbau unseres Teams genau Dich als:

 

Servicetechniker für Pumpen und Separatoren (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Analysieren und beheben technischer Störungen

  • Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Pumpen und Separatoren beim Kunden vor Ort oder im Unternehmen

  • Überprüfung und Sicherstellung des einwandfreien Betriebes der Pumpen/Anlagen

  • Demontage und Montage der Maschinen sowie der dazugehörigen Komponenten

Dein Profil

  • Technische Ausbildung, idealerweise zum Industrie- oder Anlagenmechaniker, Landmaschinenschlosser, Mechatroniker, oder eine vergleichbare technische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Service von rotierenden Maschinen

  • Handwerkliches Geschick

  • gültiger PKW-Führerschein

Damit wollen wir dich begeistern

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Übernahme der Kosten

  • lockeres Arbeitsklima

  • 30 Tage Urlaub

  • 40€ (Steuerfreier Sachbezug in Form von Gutschein/Tankkarte etc.)

  • Premium-Handy über die Firma inkl. privater Nutzung

  • Überdurchschnittliche Bezahlung

  • 13. Gehalt

  • E-Bike-Leasing über die Firma

  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bzw. Vermögenswirksame Leistungen

  • Zuschuss für Kinderbetreuungskosten

  • Keine Montage

  • Homeoffice

  • Eigener Firmenwagen mit Werkzeug

  • Bereitstellung von cooler Arbeitsbekleidung

  • Respekt und Anerkennung für gut geleistete Arbeit

  • Firmengrillen & Feierabendbier mit den Kollegen

...

Interesse? Dann denk an die Umwelt und an Dein Portemonnaie – spar Dir Papier und Portokosten und sende Deine Unterlagen ganz einfach per E-Mail an

 

NORTH-TEC Maschinenbau GmbH

Oldenhörn 1 | 25821 Bredstedt


04671 9279 800

Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Consultant Buying Tobacco (m/w/d) Lekkerland , ein Teil der REWE Group , ist der Spezialist für die Unterwegsversorgung in vier europäischen Ländern. Als Großhandels-, Dienstleistungs- und Logistikpartner versorgen wir deutschlandweit rund 41.800 Verkaufsstellen unserer Kund:innen mit Produkten für den Genuss sofort und später, darunter Tankstellen, Kioske, Convenience Stores, Ladeparks und die Systemgastronomie. Das ist längst nicht alles: Wir gestalten den Unterwegskonsum von morgen, indem wir Sortimente, Foodservice-Konzepte, technische Lösungen und Shopformate wie REWE To Go entwickeln, die dem Zeitgeist der mobilen Gesellschaft entsprechen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 3.700 Mitarbeitenden, die mit ihrem Know-how und Engagement, ihrer Vielfalt und Innovationskraft ein starkes, einzigartiges Team bilden. Wir bleiben nicht stehen, sondern schaffen Zukunft – für unsere Kund:innen und Mitarbeitenden. Weil wir heute schon das Morgen denken. Lekker. Besser. Weiter. Lekkerland. Bei uns zählt der Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität. Was wirst du machen? Organisatorische und administrative Unterstützung der Einkäufer & Manager Aufbau eines internen Berichtswesens zur lückenlosen Dokumentation der erbrachten Leistungen und verhandelten Werbekostenzuschüsse Unterstützung bei der Erstellung von auditfähigen Konditionsunterlagen Durchführung regelmäßiger Auswertungen und Warengruppen-Analysen, z.B. bezüglich Aktionsmonitoring, Absatzentwicklung Mitarbeit bei Buying-Projekten Bewertung von abgeschlossen Aktionen, Ermittlung von Verbesserungsmöglichkeiten aus aufgetretenen Problemen und Diskussion der Ergebnisse mit allen beteiligten Stellen Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den zentralen und externen Schnittstellen auf Augenhöhe durch eine offene und proaktive Kommunikation Was bringst du mit? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Handel oder der Industrie, vorzugsweise im Einkauf, Category Management oder Vertrieb Erfahrung in der Analyse großer Datenmengen, der Ableitung von Handlungsempfehlungen und der Aufbereitung zielgruppenspezifischer Kernbotschaften Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Methoden- und Problemlösungskompetenz sowie eine selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel, Power Point und SAP BW Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Kommunikationsstärke und Teamgeist Gute Englischkenntnisse Was bieten wir dir? Für deinen Geldbeutel: Attraktive Vergütung nach Tarifverträgen des Groß-und Außenhandels sowie vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter-Einkaufskarte der REWE Group, Lekkerland Personalkauf, Corporate Benefits, vergünstiges Deutschlandticket, Vorteile beim Fahrrad-Leasing, Nachbarschaftsrabatte Für deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage, Sabbatical oder Break, Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses, REWE KiTa rewelino´s Für dein Wohlbefinden: Gesundheitsprogramme und Sportevents, Angebote für deine mentale Gesundheit in belastenden Lebenssituationen, Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten zu einem fairen Preis Für deine Karriere: Individuelles Trainingsangebot und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group Für unser Miteinander: Regelmäßige Team-Events, Sommerfest, Karnevalsfeier, Weihnachtsfeier, Mitarbeitenden-App Werde jetzt ein Teil von uns Ich freue mich auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider weder bearbeiten noch zurücksenden. Bei Fragen komm direkt auf mich zu. Lekkerland SE Friederike Kessler Europaallee 57 50226 Frechen 02234 1821692
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das erwartet Dich bei uns

Du bringst Probleme auf den Punkt? Du stellst die relevanten Fragen? Und dann denkst Du in Lösungen entlang der Customer Journey? Von groß (Ökosystem) nach klein (Plattform und Applikationen) bis ins Detail (Funktionen)? 
Top. Genau Dich suchen wir.
Gemeinsam mit Deinem interdisziplinären Team entwickelst Du UX Konzepte für Plattformen und Applikationen. Dabei übersetzt Du komplexe Informationen in spannende Markenerlebnisse und erweckst Deine Ideen zum Leben. Klingt gut? Lass uns sprechen!

Deine Aufgaben

  • Du analysierst im Team die Herausforderungen unserer Kunden, ihrer Marke und Nutzer:innen.
  • Du entwickelst mit Hilfe von UX Methoden - und auf der Basis von Design Thinking und Human Centricity - Konzepte, Wireframes, Flows und User Journeys.
  • Du bringst Deine kreative Seite in alle Gedanken mit ein, die Sachen, die Du entwickelst, sollen Spaß bei der Nutzung machen.
  • Du präsentierst Deine Ideen und Ansätze mit Begeisterung intern und beim Kunden. 
  • Du begleitest den gesamten Prozess von der Idee über Entwicklung eines neuen Features in Wireframes bis hin zur Umsetzung und der Dokumentation der Funktionalitäten.

Was wir Dir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten & Überstundenausgleich
    Morgens mal später anfangen. Abends mal früher los: Kein Problem. Und sollten mal Überstunden anfallen, so bekommst du Überstundenausgleich - ab der ersten Stunde
  • Gehalt plus Extras
    Zum Gehalt gibt`s optionale Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersvorsorge. Oder Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Kita.
  • Office, Remote & Workation
    State-of-the-Art Hardware und volle Flexibilität. Ob Office, Home-Office oder Hybrid. Auch temporäres Arbeiten im EU-Ausland ist bei uns möglich.
  • Weiterbildung & Trainings
    Wir nehmen das sehr ernst, denn Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten bringen Dich fachlich und persönlich voran.
  • Work-Life-Balance
    Familie und persönliche Interessen sind wichtig. Darum bieten wir Dir mit unseren Arbeitsmodellen möglichst viel Flexibilität.
  • Events & Feiern 
    Egal ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Agenturfrühstück oder spontanes Feierabendbier. Wir haben gern eine gute Zeit miteinander.
  • Fitness & Wellbeing 
    Ausgleich ist uns wichtig. Deshalb bieten wir regelmäßige virtuelle und reale Yoga- und Fitness-Sessions.
Noch mehr zu unseren Benefits findest Du auf unserer Website.

Was Du mitbringst

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als UX-Architekt:in, UX-Konzepter:in, UX-Designer:in oder Informationsarchitekt:in.
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Programmen wie z.B. Sketch oder Figma.
  • Lust, Ideen und Ansätze zu präsentieren und zu diskutieren.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Neugierde auf digitale Trends und jede Menge Freude an eigenen Ideen.
  • Spaß an interdisziplinärer Team-Arbeit und an eigenverantwortlichem Arbeiten.
  • Interesse an methodischem und strukturiertem Vorgehen - ohne dabei die Aufgabe aus dem Blick zu verlieren.

Neugierig geworden?

Sende uns Deine Unterlagen oder ruf an. Wir freuen uns auch über ein Motivationsschreiben und Dein Portfolio sowie über Informationen zu Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Deinen Gehaltsvorstellungen. Bitte beachte dabei unsere Datenschutzhinweise.

Wenn Du mehr über uns wissen möchtest, schau gerne auf unserer Website vorbei.

Über uns

Hi! Wir sind SYZYGY!

Wir denken, gestalten, bauen, betreiben und aktivieren Marken-, Produkt- oder Service-Experiences. Human-Centric Thinking, Kreativität und Technologie sind die Werkzeuge, mit denen wir täglich ganzheitliche, digitale Experience-Lösungen entwickeln. Höchste Ansprüche an Konzept, Design, Betriebssicherheit und Integration in den unternehmerischen Gesamtkontext sind dabei selbstverständlich. Mit über 25 Jahren Erfahrung bieten wir die komplette Leistungspalette in den Bereichen Strategie, Produkt und Aktivierung an und übernehmen neben ganzheitlichen, digitalen Lead-Mandaten auch Projektarbeiten für unsere Kunden.

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Discover Systems entwickelt seit über 25 Jahren innovative Ruf- und Kommunikationslösungen für Gastronomie, Hotellerie, Logistik und Gesundheitswesen. Mit Niederlassungen in Dänemark, Deutschland und Schweden zählen wir zu den Marktführern in diesem Bereich.
Wir entwickeln und bieten effektive und einfache Lösungen an, die unsere Kunden (m/w/d) in der Organisation und in den Arbeitsabläufen unterstützten. Unsere Systeme werden überall in Cafés, Restaurants, Bäckereien, Fast-Food-Lokalen, Hotels, im Einzelhandel, an Logistikstandorten oder in Krankenhäusern verwendet. Du möchtest Teil eines internationalen Unternehmens mit starkem Wachstum werden? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb

in Vollzeit (40h / Woche) am Standort Hamburg.


Deine Aufgaben

  • Du bist für den Vertrieb und die Beratung im Bereich unserer innovativen Pager- und Rufsystemlösungen zuständig
  • Du übernimmst die Betreuung und den Ausbau unseres Kundenstamms in den obengenannten Bereichen
  • Die Akquise neuer Kunden und Händler (m/w/d) in verschiedenen Branchen zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Du bearbeitest Angebotsanfragen und übernimmst die professionelle Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit unserem Innendienst
  • Darüber hinaus repräsentierst du unser Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen
  • Du erstellst selbständig kundenindividuelle Präsentationen
  • Nicht zuletzt übernimmst du das regelmäßige Reporting an die Geschäftsleitung

Das bringst du mit

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches (Fach-) Hochschulstudium oder eine kaufmännische / technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb
  • Du begeisterst dich für unsere Lösungen und hast die Fähigkeit, Kunden (m/w/d) von den Vorteilen unserer Produkte zu überzeugen
  • Zudem arbeitest du selbstständig, lösungsorientiert und gerne im Team
  • Du bringst Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B mit
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich

Das bieten wir dir

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit starkem Wachstum
  • Attraktive, leistungsabhängige Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Dienstwagen, Handy und Laptop – auch zur privaten Nutzung
  • Eine fundierte Einarbeitung und langfristige Entwicklungsperspektiven

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und deinem frühsten Eintrittstermin an .

Du hast noch Fragen zur Stelle? Dann wende dich gerne an Peder Jörgensen unter der Nummer 0174 6617666 oder per E-Mail an . Nimm bei weiteren Fragen zum Bewerbungsprozess gerne Kontakt zu unserem HR-Partner FEL GmbH auf: Caroline Carlsen | T 0431 64 77 5-50.

Die Anzeige hat die Kennziffer HRP0040.03222.JB.050225.

Du kennst jemanden, der noch besser auf diese Stelle passt? Dann leite die Stellenausschreibung einfach weiter und nutze die Social-Media-Buttons am unteren Ende dieser Anzeige.

Die Discover Systems GmbH wird unterstützt von HR-Partner.com.


Kontakt

Discover Systems GmbH

Peder Jörgensen
Managing Director
Überseeallee 10
20457 Hamburg
0174 6617666





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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir bei inopla arbeiten daran die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren, zu revolutionieren. Unser Ziel ist es, durch innovative Telekommunikationslösungen die Effizienz und Flexibilität unserer Kunden signifikant zu steigern. Als führender Anbieter von cloudbasierten Kommunikationslösungen unterstützen wir Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und darüber hinaus . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben und Verantwortungsbereich

Wer wir sind

Die inray Industriesoftware GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen und seit über 25 Jahren am Markt für Industrie 4.0-Software tätig. Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für unsere Softwareentwicklung. Eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre ist ein Kernmerkmal unseres Betriebs. Stetig technologisch am Ball bleiben gehört zu unserem Alltag.

 

Was wir bieten

  • neueste Technologien wie u.a. Visual Studio 2022, .NET 6.0, C# 10.0, Vue.js, GraphQL 
  • leistungsstarke persönliche Workstations
  • agiles Arbeiten nach Scrum und Kanban mit GIT und CI/CD
  • kleine Teams, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten
  • Teilzeit- oder Vollzeitanstellung (je nach Wunsch)
  • Work-Life-Balance: Leben und Arbeiten in der Natur
  • tolles Arbeitsklima
  • Homeoffice-Option
  • Küche mit Obst, Wasser & Kaffee
 

Wen wir suchen

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich? Außerdem konntest Du bereits Erfahrungen mit JavaScript / TypeScript sowie C# und .NET sammeln und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung? Wenn Du zudem Kenntnisse in der Microservice-Architektur (Docker, Kubernetes) besitzt und offen für Neues bist, dann zögere nicht und bewirb Dich. Englisch-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit GraphQL, Vue.js, dokumentenorientierten Datenbanken (MongoDB), Industrieprotokollen wie OPC UA, MQTT, u.ä. sowie AMQP / RabbitMQ sind von Vorteil.

 

Was sind Deine Aufgaben

Zu Deinen Hauptaufgaben gehören die Planung und Entwicklung neuer Features, das Beheben von Bugs im Frontend sowie die Erstellung von UI Mockups. Du erstellt GraphQL Schemata und planst und entwickelst umfassendere Bereiche mit Frontend & Backend Integration. Gemeinsam mit dem Team hältst Du das Produkt technologisch auf dem neuesten Stand und stellst Styling sowie Responsive Design sicher. Ebenso übernimmst Du den 3rd Level Support und bist für die Erstellung automatisierter Tests zuständig.

 

Interessiert? Am besten heute noch bewerben!

Dein Ansprechpartner bei inray ist Herr Rose. Schicke Deine Bewerbung bitte an . Nutze für das Anschreiben und die Anlagen ausschließlich das PDF-Format, keine ZIP-Dateien.

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Jobbeschreibung

Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft unseres Technik-Teams! Der sh:z ist Teil von NOZ mh:n MEDIEN: Mit 45 Unternehmen an mehr als 60 verschiedenen Standorten wächst die Mediengruppe immer weiter. Das Portfolio ist breitgefächert und reicht von traditioneller Drucktechnik bis hin zu innovativen Digitalformaten. Wir wachsen stetig und suchen talentierte, engagierte Menschen, die uns auf diesem Weg begleiten möchten. So bringen Sie sich ein: Verantwortung für die technische Betriebsbereitschaft unserer Druck- und Produktionsanlagen Führung und Koordination eines Teams von 8-10 Mitarbeitenden Durchführung und Überwachung von Abnahmen, Messkontrollen und Wartungsarbeiten Sicherstellung der Einhaltung technischer Normen und Sicherheitsvorschriften Analyse und Optimierung technischer Prozesse Mehr zu Ihren Aufgaben, erzählen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische Ausbildung mit (idealerweise) Meistertitel (z. B. Industriemeister, Elektromeister, Mechanikermeister) Fundierte Kenntnisse in Mess- und Regelungstechnik, Netzwerktechnik und Steuerungssystemen Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung eines Teams Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft Standort Vergünstigtes Deutschlandticket, bei Bedarf Zahlung eines Umzugsbonus und Unterstützung bei der Wohnungssuche! Flexibilität Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. Gesundheit Mit unserem E-Gym-WellPass kannst du stark vergünstigt mehr als 8.000 Sport- und Wellnessmöglichkeiten nutzen. Altersvorsorge Presseversorgung und vermögenswirksamen Leistungen. Karrierechancen Wir unterstützen Sie in Ihrer neuen Führungsrolle. Verantwortung Werden Sie Teil einer verantwortungsvollen Aufgabe – wir glauben an die Zukunft unserer Drucklösungen! Weiterbildung Strukturierte Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung durch Trainer und E-Learning Programme. Vergünstigungen Exklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr! Soziales Unser Sozialberater steht dir bei Herausforderungen zur Seite. Veranstaltungen Ob After-Work oder Sommerparty, Du bist herzlich eingeladen, mitzufeiern! sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG Recruiting: Laura Orlowski · 04101 535 6001
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Deine Karriere bei OMS Prüfservice

Bei OMS Prüfservice ist Vertrieb mehr als nur eine Rolle. Er ist vielmehr zentraler Bestandteil unserer Wachstumsstrategie und definiert, wie wir im Kontakt mit unseren Kunden den besten Service bieten.

Als Sales Manager Innendienst begeisterst du deshalb Kunden von Anfang an für unseren OMS Prüfservice. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest passende Lösungen an. So förderst du die Kundenzufriedenheit und sorgst für eine optimale Customer Journey ab dem ersten Kontakt. Um unseren Standort weiter auszubauen, suchen wir dich für unser Vertriebs-Netzwerk in Ulm.

Deine Aufgaben als Sales Manager Innendienst

  • Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise und baust dein eigens Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon - aus

  • Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit B2B-Kunden

  • Du besuchst deine regionalen Kunden und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf - Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der eine Reisebereitschaft von bis zu 20% mitbringt

  • Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf , übernimmst die Preisgestaltung und erstellst passende Angebote für unsere Dienstleistung

  • Du berätst deine Kunden proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Lösungen, sodass sie immer perfekt aufgestellt sind

Deine Qualifikationen als Sales Manager Innendienst

  • Du hast einen Abschluss oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich (Bankkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/frau) und bringst allgemeine Berufserfahrung mit

  • Du hörst aktiv zu, kommunizierst zielgerichtet und sicher mit unterschiedlichen Kundengruppen, um diese zu begeistern

  • Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und suchst aktiv nach neuen Herausforderungen

  • Du arbeitest selbstständig und zuverlässig , sodass unseren Kunden sich immer gut bei dir aufgehoben fühlen

Deine Benefits am Standort Ulm

  • erfahrungsbasiertes Gehalt

  • Urlaubs- und Festtagsgeld

  • Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten an 2 Tagen

  • unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche

  • 30 Tage Urlaub

  • betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung

  • Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes

  • Kita-Zuschüsse

  • modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024

  • Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass

  • verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte

  • motiviertes Team mit flachen Hierarchien

Das erwartet dich bei OMS

Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team.

Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.

Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut , unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

HAPEKO vertritt als Deutschlands führende Personalberatung für Fach- und Führungskräfte folgendes Mandat:
Unser Mandant ist ein Nachrichtendienst für Finanz- und Wirtschaftsnachrichten und bietet täglich Exklusiv-News für Insider. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird nun ein Sales Manager (m/w/d) für den Abo-Vertrieb gesucht. Remote-Work ist möglich.
. klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Neue Herausforderung gesucht? Wir ermöglichen Ihnen bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung NRW am Standort Düsseldorf , in unbefristeter Anstellung eine Position alsBauleiter (m/w/d) Versorgungstechnik/TGA Ihre AufgabenBauüberwachung und Koordination der Ausführung von TGA-Gewerken (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) hinsichtlich einer Qualitäts-, Kosten- und TerminkontrollePrüfung Werk- und MontageplanungVorbereitung und Durchführung von AbnahmenAbrechnung von TGA-GewerkenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungstechnik oder Ausbildung als Meister (m/w/d) oder staatlich geprüfter Techniker (H/L/S/K) (m/w/d)Berufserfahrung in der Kalkulation, Vergabe, Ausführung und Abrechnung mechanischer GewerkeIhre VorteileÜbernahme eigenverantwortlicher Aufgaben bei abwechslungsreichen und herausfordernden Bauprojekten vom Auftrag bis zur FertigstellungZusammenarbeit in einem Team aus qualifizierten Kollegen und ExpertenAttraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld und ein unbefristetes ArbeitsverhältnisIndividuell abgestimmte Fort- und Weiterbildung smaßnahmenVorteile aus tarifgebundenen Regelungen und Betriebsvereinbarungen (z.B. Mobiles Arbeiten , 30 Tage Urlaub plus 3 zusätzliche Brückentage, Jobrad) bilden den Rahmen für Ihre TätigkeitHaben wir Ihr Interesse gewecktDann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen hilft Ihnen Kathrin Seffler (Tel.: +49 201 824-4275) sehr gerne weiter.Wer wir sindDie HOCHTIEF Niederlassung Building NRW mit Büros in Düsseldorf und Köln ist zuständig für den schlüsselfertigen Hochbau in Nordrhein-Westfalen. Mit hoher technischer Kompetenz realisieren wir anspruchsvollste Projekte in der Rhein-Ruhr-Region lösungs- und zielorientiert. Wir zählen zu den innovativsten und nachhaltigsten Anbietern am Markt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Eigennutzer, Projektentwickler und Industrieunternehmen als auch öffentliche Auftraggeber.Unsere besondere Kompetenz liegt in der Planung und im Bau von Büroimmobilien, Hochhäusern, Sonderimmobilien mit hoher technischer Komplexität sowie Schulen und Universitäten.Bewerben
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Hamburg

Jobbeschreibung

Einleitung Die FOR Service GmbH aus Meißen betreut mit 14 Mitarbeitenden rund 200 Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit Ihrem Einsatz tragen Sie dazu bei, dass sich unsere Mieter in ihrem Zuhause rundum wohlfühlen. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung und flexiblen Arbeitszeitmodellen, sowohl in Voll- als auch in Teilzeit. Eine gründliche Einarbeitung sowie kurze Entscheidungswege erleichtern den Arbeitsalltag. Freuen Sie sich auf einen Mitarbeiterparkplatz direkt neben dem Büro und einen wunderschönen Blick auf die Altstadt von Meißen. Effiziente Arbeitsprozesse und ein hoher Digitalisierungsgrad zeichnen uns aus. Wenn Sie sich weiterentwickeln möchten, unterstützen wir Sie gern, beispielsweise durch Fortbildungen. Homeoffice und flexible Arbeitszeiten sind ebenfalls möglich – gemeinsam finden wir die passende Lösung für Sie! Aufgaben Termingerechtes Erstellen und Prüfen von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen. Widerspruchsmanagement und Unterstützung bei rechtlichen Auseinandersetzungen. Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mietern sowie externen Partnern wie Energieversorgern und dem Finanzamt. Pflege und Aktualisierung der Stammdaten in unserer Immobiliensoftware (DOMUS, NAVI). Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilien- oder Verwaltungsbereich, z.B. als Immobilienkaufmann (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Einsatz wohnungswirtschaftlicher Software, z.B. DOMUS. Flexibilität, eigenständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit. Mehrjährige Berufserfahrung in der Betriebskostenabrechnung oder im Rechnungswesen der Immobilienwirtschaft ist von Vorteil. Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis : Wir bieten dir eine langfristige Perspektive und ein sicheres Arbeitsverhältnis in einem dynamischen Unternehmen. Attraktives Gehalt : Dein Gehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und Erfahrung und ist leistungsgerecht. Vielfältige Mitarbeiter-Benefits : Genieße Einkaufsgutscheine, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtgeld und weitere attraktive Zusatzleistungen, die deinen Arbeitsalltag und deine Work-Life-Balance verbessern. Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! *Bitte beachten Sie, dass Sie sich mit dieser Bewerbung für eine Position bei der FOR Service GmbH bewerben, welche Teil der Prokuras Unternehmensgruppe ist. Die Bearbeitung Ihrer Bewerbung erfolgt zentral durch die Personalabteilung unserer Muttergesellschaft. Diese wird sich im Laufe des Bewerbungsprozesses mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und versichern Ihnen, dass Ihre Bewerbung mit größter Sorgfalt bearbeitet wird.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.
Lust auf einen Job mit Verantwortung? Dann steig bei uns ein und leite unser Team Supply Chain Planning – Internal Production!


Unser Supply Chain Management steuert den gesamten Prozess – von der Beschaffung bis zur Wiederaufbereitung unserer Produkte – und trägt maßgeblich zu unserem Wachstum bei. Denn: Wir haben große Pläne für die Zukunft!


Als Team Lead Supply Chain Planning – Internal Production leitest du dein Produktionsplanungsteam, das auf Basis des aktuellen Marktbedarfs die Produktionsplanung für das gesamte Consumer- und Professional Filter-Sortiment im zentralen Produktionswerk und Zentrallager der BRITA Gruppe verantwortet. Gemeinsam sorgt ihr für eine effiziente Warenverfügbarkeit.


Bereit, unser Supply Chain Planning aufs nächste Level zu heben? Dann bewirb dich jetzt!


Hier sind einige deiner Aufgaben im Detail

  • Gemeinsam mit deinen Führungskolleg:innen setzt du die Abteilungsziele und sorgst für ihre Umsetzung – mit dem Blick aufs Ganze, nicht nur auf einzelne Prozesse.
  • Du führst dein Team zu hervorragenden Planungsergebnissen: hohe Warenverfügbarkeit, optimale Bestände, abgestimmte Kapazitäten mit Produktionswerken und Zentrallager sowie effiziente Materialbeschaffung.
  • Du schaffst Transparenz durch vorausschauende Planungen und regelmäßige Plan-Ist-Abgleiche – für dein Team, den Operations-Bereich und angrenzende Funktionen.
  • Du coachst dein Team, Prozesse in Planung, Produktionssteuerung und Bestandsmanagement kontinuierlich zu verbessern – in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Demand Planning, Produktionswerken und Order Management & Inventory Planning.
  • Du stimmst dich eng mit den Planungsteams der anderen BRITA Produktionswerke weltweit ab und koordinierst die Umsetzung gemeinsamer Planungsstrategien.
  • Du bist Ansprechpartner:in für Führungskräfte in allen Produktionsplanungsthemen und sicherst die effiziente Kommunikation zwischen deinem Team und dem Unternehmen.
  • Du stellst sicher, dass Planungsstrategien und -prozesse zielführend in SAP (MM/PP) und Planungstool Maestro abgebildet werden.
  • Mit deiner Erfahrung und Teamorientierung bringst du dich aktiv in bereichsübergreifende Projekte ein.
  • Dein Team führst du durch Motivation, klare Zieldefinition und Unterstützung bei der Zielerreichung und stehst als Ansprechpartner zur Verfügung.

Folgendes wünschen wir uns von dir

  • Du hast ein BWL- oder Wirtschaftsingenieur-Studium mit den Schwerpunkten Supply Chain Management oder Produktion & Logistik erfolgreich abgeschlossen oder alternativ eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich absolviert und dich „on the job“ umfassend weitergebildet.
  • Du hast mindestens sechs Jahre Erfahrung im Supply Chain Planning eines produzierenden Unternehmens oder in der SCM-Beratung gesammelt.
  • Dabei hast du dir umfassende Absatzmarktkenntnisse sowie technisches Verständnis von Fertigungs- und Produktionsverfahren angeeignet.
  • Die Arbeit mit SAP ist für dich selbstverständlich und baut auf langjährige Erfahrung auf hohem Niveau auf.
  • Du bist versiert im Umgang mit Office-Programmen und arbeitest souverän mit digitalen Tools.
  • Führung ist dein Ding – ob in funktionalen Teams oder Projekten, du bringst bereits Leitungserfahrung mit.
  • Du bist zuverlässig, sorgfältig und zielorientiert – gleichzeitig ein echter Teamplayer und Menschenfreund.
  • Deutsch und Englisch beherrschst du fließend in Wort und Schrift.
  • Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist bereit, regelmäßig andere Standorte im Rhein-Main-Gebiet zu besuchen sowie gelegentlich zu reisen.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Bei Interesse kannst du von dem Angebot eines Firmenfahrzeugleasings Gebrauch machen oder du nutzt diesen Gehaltsbestandteil für andere Dinge, die dir wichtig sind.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Imke Corts freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 2265