Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Das bieten wir Dir:

Das Studium bei Claranet zeichnet sich insbesondere aus durch ein Arbeitsumfeld mit viel Raum fuer Eigeninitiative, in dem Du vom ersten Arbeitstag durch die Uebernahme selbstaendiger Taetigkeiten in betriebliche Ablaeufe und herausfordernde Projekte eingebunden wirst und Verantwortung uebernehmen darfst. Unterstuetzt wirst Du durch unsere erfahrenen Ausbilder*innen und Kolleg*innen, die jederzeit gerne fuer Fragen zur Verfuegung stehen. Gemeinsam stellen wir uns den neuen Herausforderungen.

Dich erwarten zusaetzliche Benefits wie z.B.:

  • Mobiles Arbeiten, Deutschlandticket, regelmaessige Teamevents, Mitarbeiterverguenstigungen
  • Ausstattung mit einem Notebook
  • Monatliches Bruttogehalt: 1.400, ; Uebernahme der Semestergebuehren
  • Arbeit mit den neuesten Technologien
  • Ein tolles Office im Loft Style
  • Kontinuierliche persoenliche und berufliche Weiterentwicklung Du profitierst von unserem eigenen Trainings und SchulungsCenter sowie einer ELearningPlattform mit ueber 2.000 Kursen
  • Flache Hierarchien, gut erreichbare Vorgesetzte, kurze Entscheidungswege und schnelle Rueckmeldungen
  • Eine offene Kommunikation ueber Abteilungsgrenzen hinweg
  • Nachhaltigkeit ist eines unserer Unternehmensziele
Alle guten Gruende, um bei Claranet zu arbeiten, auf einen Blick: Warum Claranet?

Das wuenschen wir uns von Dir:

  • Gutes Abitur oder fachbezogene Hochschulreife
  • Gute Noten im Fach Mathematik, Englisch und ggf. Informatik
  • Kommunikationsstaerke, Eigenmotivation und Zielstrebigkeit
  • Begeisterung fuer die Informatik und die BWL
  • Hohe Lern und Leistungsbereitschaft
Ablauf und Inhalte der Ausbildung:

  • Das Studium an der Dualen Hochschule in Mannheim verbindet ein wissenschaftliches Studium mit praktischen Einsaetzen bei Claranet. Im dreimonatigen Wechsel zwischen Hochschule und Praxis erwirbst Du in drei Jahren einen international anerkannten BachelorofScienceAbschluss.
  • Module der Betriebswirtschaftslehre werden mit Methoden der Wirtschaftsinformatik und Einheiten der Informatik verknuepft. Du lernst Datenbanken und Programmiertechniken kennen, besuchst Veranstaltungen zu IT und Projektmanagement und vertiefst Dein fachspezifisches Wissen in Einheiten wie Change oder Sales Management. Auch Soft Skills wie Kommunikationsfaehigkeit, Teamarbeit, Konflikt und Fuehrungskompetenz kommen nicht zu kurz.
  • In den Praxisphasen bei Claranet lernst Du unsere verschiedenen Ausbildungsabteilungen wie Sales, Marketing, Solution Design und Service Management, Operations, Projektmanagement kennen und kannst dort die erworbenen Kenntnisse unmittelbar anwenden und erweitern.
  • Nach Abschluss Deines Studiums hast Du vielfaeltige berufliche Perspektiven bei uns im Sales, im Consulting oder im Projektmanagement einzusteigen.
Ansprechpartner und Bewerbung

  • Franziska Klut
  • ; Tel.: 069 40 80 18 121
  • Bitte beziehe Dich in Deiner Bewerbung auf AZUBIYO und gib die genannte Referenznummer an.
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Jobbeschreibung

Onboarding- und Search-Expert | Search Coordinator | Recruiting Consultant (m/w/d) für unser Shared Service Center Standort: 20359 Hamburg oder 81379 München Arbeitszeit: Vollzeit, 5 Tage/Woche Wer sind wir? EIM Executive Interim Management GmbH ist eine Managementberatung mit Schwerpunkt Interim Management (das Vermitteln von Top Managern auf Zeit) in München-Sendling. Mit unseren hochqualifizierten Interim Managern erarbeiten wir passgenaue Lösungen für die verschiedensten Herausforderungen unserer Klienten und setzen diese dann konsequent um. Unser Shared Service Center betreut unsere Community aus hochqualifizierten Executives und Experten. Als Onboarding-Expert bist Du für unsere Interim Manager erster Ansprechpartner vom Aufnahmeprozess bis zum Projekt. Deine Aufgaben Onboarding neuer Interim Manager: Du begleitest neue Kandidaten durch den gesamten Aufnahmeprozess – von der ersten Kontaktaufnahme, über die Durchführung von Welcome Calls bis zur erfolgreichen Integration in unsere Community. Dabei sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf und eine positive Candidate Experience. Langfristige Betreuung der Community: Du bist Hauptansprechpartner für unsere Community aus Interim Managern. Du begleitest deren Laufbahn innerhalb unseres Netzwerks, beantwortest Anfragen und organisierst regelmäßige Formate wie Webinare, Workshops und Networking-Events, um den Austausch und die Weiterentwicklung zu fördern. Search und Staffing: Du identifizierst geeignete Kandidaten für nationale und internationale Projekte und unterstützen bei der optimalen Besetzung in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern in Deutschland und der Schweiz. Prozessoptimierung: Du arbeitest kontinuierlich an der Verbesserung und Weiterentwicklung unserer internen Abläufe, um die Effizienz und die Qualität unserer Arbeit zu steigern. Das bringst Du mit abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement / Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting, Search, Onboarding oder Community-Management – gerne mit Erfahrung auf der 1. und 2. Ebene. Sicherer Umgang mit digitalen Tools wie z.B. Datenbanken, CRM-Systemen (Salesforce) und Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Prozessmanagement und der Optimierung von Arbeitsabläufen von Vorteil. Hohe Diskretion und Professionalität im Umgang mit vertraulichen Projekten Teamplayer mit Überblick und Humor im turbulenten Tagesgeschäft selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten, gepaart mit Empathie und der Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Persönlichkeiten einzustellen. Freu Dich auf Eine vielseitige Position in einem dynamischen, internationalen Umfeld. Ein engagiertes und unterstützendes Team, das gemeinsam neue Maßstäbe setzt. Aktiv gelebte Remote-Kultur mit Flexibilität zwischen Homeoffice und vor Ort arbeiten (nach erfolgreicher Einarbeitung) Geregelte Arbeitszeiten Strukturierter Onboardingplan Regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Führungsteam Die Möglichkeit, Prozesse und Community-Formate aktiv mitzugestalten und die Entwicklung des Shared Service Centers voranzutreiben. Offene Türen für einen direkten Austausch auf allen Ebenen Flache Hierarchien mit aktiv gelebtem Ideenmanagement: Wenn Du einen Vorschlag machst, wird jeder zuhören – ohne Umwege oder Hürden. Kapitalbildende Lebensversicherung (Direktversicherung, nach Probezeit) Benefits wie Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und Egym Wellpass (nach Probezeit) Ideale Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Unmittelbare Nähe zum U- und Busbahnhof „Aidenbachstraße“ (München) bzw. Unmittelbare Nähe zur U- und S-Bahn „St. Pauli“ und „Landungsbrücken“ (Hamburg) Kostenlose Getränke, Kaffee & Snacks Klingt das nach Dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Melde dich doch einfach mit deinem Lebenslauf und deiner Gehaltsvorstellung bei Natascha Fräßle (HR Business Partner, n.fraessle@eim.com ) Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! EIM Executive Interim Management GmbH – Aidenbachstr. 52 – 81379 München Amtsgericht München HRB 99715 ID NR DE 156021298 Geschäftsführer Wolfgang Dörfler Peter Fuchs Marcus Gerbershagen Stephan Offermanns Thomas Schneider
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über uns.

Wir sind eine Boutique-Unternehmensberatung, mit 50 Mitarbeitern im Herzen von München, die es so nur einmal gibt. Wir sind der Wachstumsmotor unserer Kunden: von der Entwicklung neuer digitaler Geschäftsmodelle, über die Optimierung von Vertrieb und Marketing, bis hin zur Vernetzung unserer Startups mit unseren Kunden. Wir helfen, Wachstumspotenziale durch die Digitalisierung zu erschließen. Besonders ist, dass wir ein eigenes Start-up Beteiligungsportfolio mit zurzeit 16 Start-ups aufgebaut haben - so lernen wir „hands-on“, wie man in digitalen Märkten wächst. 

Für unser Büro in München / remote suchen wir ab sofort eine/n Consultant Digitalisierung (m/w/d).

Deine Aufgaben.

  • Entwickle innovative digitale Geschäftsmodelle und skalierbare Sales- & Marketing Strategien
  • Lege mit Markt-, Wettbewerbs- und Best-Practice-Analysen die Grundlage für Wachstumsstrategien
  • Entdecke neue Trends, die wir in unseren Projekten mit einfließen lassen können
  • Unterstütze bei der Umsetzung von Projekten bei Kunden, um greifbare Ergebnisse zu erzielen
  • Arbeite auch „an der Company“. Nutze deine unternehmerische Ader und hebe MRC auf das nächste Level
  • Entwickle Deine Kompetenzen weiter über Projekte, Experten, Research, Weiterbildung

Das bringst Du mit.

  • Ausgezeichneter Studienabschluss
  • Ein großes Interesse an digitalen Trends, Arbeitsweisen, Geschäftsmodellen und Start-ups
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Zahlen- und Datenaffinität sowie selbständige und systematische Arbeitsweise
  • Relevante Praktika oder erste Berufserfahrung mit Fokus auf Wachstum, Digitalisierung, IT, Technik, etc.
  • Quereinsteiger mit natur- / geisteswissenschaftlichen Studiengängen sind ebenfalls willkommen
  • Jeder bei uns ist in gewisser Weise Unternehmer - daher: Spaß an unternehmerischen Herausforderungen

Das bieten wir Dir.

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver, leistungsgerechter Vergütung
  • Projektverantwortung bei der Konzeption und Umsetzung von Strategien in agilen und multidisziplinären Teams mit Vernetzung zu Spezialisten und Experten
  • Aktives Engagement als Startup-Investor - ab Tag 1 der Beschäftigung als Consultant
  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Offenes Ohr für eigene Ideen und die Einladung, das Unternehmen MRC aktiv mitzugestalten
  • Lockerer, humorvoller Umgang mit sympathischen Kollegen und regelmäßige Teamevents

Dein Weg zu uns.

Bist Du unser neuer Consultant Digitalisierung (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sie buchen gerne ausgehende Rechnungen und kümmern sich um das Mahnwesen?

Sie arbeiten strukturiert sowie selbstständig und konnten bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln?

Dann bewerben Sie sich jetzt bei unserem Kunden aus Taunusstein um eine Position als Debitorenbuchhalter (m/w/d). Die Stelle ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir bieten:

  • Flache Hierarchien
  • Mobiles arbeiten bis zu 2 Tage in der Woche möglich
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Kostenfreie Parkplätze
  • 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für die Prüfung der Debitorenrechnungen
  • Buchung sowie Verwaltung der Debitorenkonten
  • Selbstständige Abwicklung von Mahnläufen und Mahnverfahren
  • Überwachung des Zahlungsverkehrs
  • Kontenüberwachung und Bearbeitung offener Posten
  • Klären von Differenzen
  • Pflege der Stammdaten
Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in der (Debitoren-) Buchhaltung
  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie ERP-Kenntnisse von Vorteil
  • Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert aber keine Voraussetzung
  • Pragmatische sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Engagement
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter '

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ausschreibungsnummer: 2025/2033 Wir sind der MDR.Als größtes Medienhaus in Mitteldeutschland stehen wir für ein unabhängiges, vielfältiges Online-, TV- und Hörfunkangebot - und für ein einzigartiges, lebendiges Miteinander. Rund 4.000 Kolleginnen und Kollegen aus sämtlichen Fachbereichen geben jeden Tag ihr Bestes, damit wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Unser gemeinsamer Anspruch: ein attraktives Programm, das die ganze Vielfalt unserer Region widerspiegelt, mit eigenen Formaten innovative Akzente setzt und kontinuierlich neue Räume für den demokratischen Diskurs öffnet. Sie wollen sich und Ihre Fähigkeiten bei uns einbringen? Für die Betriebsdirektion, Hauptabteilung Technische Infrastruktur, Abteilung Gebäudemanagement, Team Fachingenieure suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als Bauingenieurin / Architektin (m/w/d)Tarifliche Bezeichnung: Managerin (m/w/d)Arbeitsort: Leipzig unbefristet in VollzeitIhr Beitrag als Bauingenieurin / Architektin (m/w/d):Betreuung von Gebäuden und baulichen Anlagen in Bezug auf Instandhaltung, Modernisierung, Um-, Erweiterungs- und Neubauten, einschließlich der Wahrnehmung der Bauherrenfunktion Projekt- bzw. Teilprojektleitung von Baumaßnahmen, einschließlich Budgetverantwortung und Gewährleistung der Einhaltung baurechtlicher Bestimmungen und Verordnungen sowie Erarbeitung von Wertverbesserungs- und Instandhaltungsstrategien fachliche Erarbeitung und Prüfung von Leistungsverzeichnissen für Bauleistungen sowie Durchführung und Terminüberwachung von gesetzlichen Prüfungen Mitwirkung bei der Budgeterstellung für die Wirtschaftsplanung Abnahme und Kontrolle von Fremdfirmenleistungen, einschließlich Rechnungsbearbeitung Mitwirkung in Projekten anderer Fachbereiche des MDRIhr fachliches und persönliches Profil:Sie können sich mit den Werten des MDR identifizieren und haben Lust, unsere Arbeitswelt aktiv mitzugestalten? Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium auf dem Gebiet des Bauingenieurwesens oder der Architektur Erfahrung im Umgang mit der HOAI, VOB, dem Bauplanungs- und Bauordnungsrecht Führerschein Klasse BFolgende Qualifikationen und Eigenschaften zeichnen Sie idealerweise zusätzlich aus: Erfahrung bei der Bewirtschaftung und Betreuung von Gebäuden und Liegenschaften Kenntnisse in SAP-MM, CAFM ausgeprägte administrative und organisatorische Fähigkeiten, verbunden mit hoher sozialer Kompetenz Engagement, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Kreativität hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und selbstständige, kooperative, teamübergreifende Arbeitsweise Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und zu regelmäßigen Dienstreisen zu den regionalen StandortenUnser Angebot:Wir sind eine starke Gemeinschaft - und tun alles dafür, dass sich unsere Mitarbeitenden jetzt und in Zukunft bei uns wohlfühlen, neue Ideen einbringen und ihre persönliche Vision verwirklichen können. Gute Bezahlung: im Sinne transparenter tariflicher Gehälter - jährliches Urlaubsgeld inklusive.Mobiles Arbeiten: von zuhause oder unterwegs - ganz nach Ihren Bedürfnissen und den Anforderungen an Ihre Position.Fort- und Weiterbildung: in fachspezifischen Kursen, Soft-Skill-Seminaren, bei der ARD.ZDF medienakademie und im Rahmen unseres Kompetenz- und Führungskräfteprogramms.Und vieles mehr: Besuchen Sie unsere Karriere-Website für sämtliche Arbeitgeber-Benefits beim MDR.Das unterstützen wir: Der MDR ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Wir setzen uns für Diversität, Chancengleichheit und ein diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld ein. Unterschiedliche Lebenswirklichkeiten und Perspektiven sehen wir als Bereicherung. Bei gleicher Qualifikation und entsprechender Eignung werden Bewerbungen von schwerbehinderten Personen sowie ihnen Gleichgestellten bevorzugt berücksichtigt. In diesem Bereich sind Frauen unterrepräsentiert. Daher würden wir für diese Position gern eine Frau gewinnen. Die Stelle ist als Vollzeitstelle ausgeschrieben. Sie kann alternativ in Teilzeit besetzt werden.Willkommen beim MDR!Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich online bis zum 26.02.2025 .MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK Anstalt des öffentlichen Rechts http://www.mdr.de http://www.mdr.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-9352/mdr-typogramm_blau_negativ_240px.png2025-02-26T22:59:59Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-28 Leipzig 04275 Kantstraße 7151.3154644 12.3839592
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

<a href=" und title=Apolda Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Claudia Beyersdorf
Erfurt


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 36 Ländern mit mehr als 7.000 Mitarbeiter:innen vertreten.

Durch unsere namhaften Kund:innen sind wir in der Lage Kandidat:innen einen Service zu bieten, der ihnen ermöglicht, ihre Potenziale voll auszuschöpfen.

Das Herzstück unseres Beratungsgeschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun!

Getreu unserem Motto 'den Menschen mit Respekt und Vertrauen in den Mittelpunkt seines Handelns stellen', freuen wir uns Ihre Karriere zu fördern.

Mein Mandant sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohn -und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung.

  • Erstellen der monatlichen Gehaltsabrechnungen

  • Pflege und Kontrolle der Personalstammdaten

  • Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung

  • Abwicklung des Bescheinigungswesens

  • Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden

  • Erstellen der Jahresmeldungen

  • Pflege der Zeiterfassungssysteme

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Lohnabrechnung vorteilhaft

  • Kenntnisse der branchenüblichen Software DATEV Lodas, SBS und/oder Lexware

  • Eigenständiger, zuverlässiger und sorgfältiger Arbeitsstil

  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Office Anwendungsprogrammen (MS-Word, MS-Excel, MS-Outlook)

  • Bereitschaft zur eigenständigen Weiterbildung im Fachbereich

  • Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem etablierten und stets wachsenden Unternehmen

  • Die Möglichkeit, in einem tollen Team selbständig arbeiten zu können

  • Flexible Arbeitszeiten,

  • Mobiles Arbeiten möglich

  • Bezahlte Fort- und Weiterbildungen

  • Vergütung nach individueller Qualifikation und Berufserfahrung

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Vollzeit, unbefristetBad TölzWir sind ein führender Anbieter von individuellen Hygienelösungen und Spezialtechnologien für die Nahrungsmittelindustrie. Werde Teil unseres PHT-Teams als Servicetechniker (w/m/d) und bringe mit unseren Kunden die Hygienesicherheit der Lebensmittelbranche nach vorne. Deine Aufgaben: Dein Start in den Tag beginnt vom Home Office aus Deine Tätigkeiten sind die Montage, Wartung und Reparatur unserer Anlagen und Maschinen im süddeutschen Raum ausgehend vom WohnortDeine erbrachten Leistungen dokumentierst du in modernster Software Die Reisetätigkeit im definierten Gebiet führst du mit einem voll ausgestatteten firmeneigenen Servicefahrzeug durch (auf Wunsch mit Automatik)Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem der folgenden Berufe: Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas- und Wasserinstallateur, Elektriker, Elektroniker oder vergleichbare technische FachrichtungDu hast im besten Fall einen elektrotechnischen Hintergrund bzw. Fortbildung Du hast Reisebereitschaft inkl. gelegentliche Übernachtungen innerhalb des genannten Gebiets Du hast eine gültige Fahrerlaubnis Kundenzufriedenheit ist dir ein echtes AnliegenDas kannst du erwarten: Arbeitskleidung Weiterbildungsmöglichkeiten unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung Businessbike & TankkontingentDas hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, ausschließlich per Email, unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal.des@pht.groupBewerbenPHT PARTNER für HYGIENE und TECHNOLOGIE GmbH Förchenholzstrasse 19 - 83646 Bad Tölz Tel.: 08041/79924-0 E-Mail: personal.des@pht.group www.pht.group
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du moechtest im Bereich Informatik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner.

Dein Praxispartner WBS ITService GmbH:

Bei WBS ITService dreht sich alles um IT! Wir bieten nicht nur Hard und Software wir passen unsere ITLoesungen individuell an die Beduerfnisse unserer Kunden an. Seit 1990 unterstuetzen wir Firmen und Organisationen ganzheitlich, von der Beratung bis zur digitalen Transformation mit Cloud, Cybersecurity und Big Data. Unser vielfaeltiges Angebot reicht von individueller Beratung ueber HardwareBeschaffung und erstklassigen Service bis hin zum klassischen Support. Wir verstehen uns als moderner ITPartner vor Ort, der Projekte weltweit umsetzt. Doch unser Herz schlaegt nicht nur fuer unsere Arbeit sondern auch fuer Deine Entwicklung. Entdecke die vielen Moeglichkeiten, die Dir bei uns offenstehen. âï¸

Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Januar oder zum 1. April 2025.

Deine Vorteile:

Beim Praxispartner WBS ITService GmbH:

  • Du musst keine Studiengebuehren zahlen das uebernehmen wir von der WBS ITService GmbH fuer Dich!
  • Du erhaeltst eine attraktive zusaetzliche Verguetung von uns ðss¸
  • Du hast flexible Arbeitszeiten
  • Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen ðss«
  • Du hast Entwicklungs und Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • Du kannst an unseren TeamEvents teilnehmen
  • Du kannst im HomeOffice arbeiten ðss»
  • Du profitierst von Verguenstigungen
  • Du erhaeltst eine komplette technische Ausstattung von uns auch zur privaten Verfuegung
Bei der IU Campus Leipzig:

  • Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.)
  • Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstuetzen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppen ðss
  • Du hast die Moeglichkeit BAfoeG zu beantragen
  • Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
  • Du profitierst von attraktive Rabatten bei UNiDAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ðss
Das erwartet Dich:

  • Du unterstuetzt bei realen ITProjekten in unseren verschieden Business Units und wirkst aktiv bei der Umsetzung dieser mit ðss»
  • Du analysierst die speziellen Kundenumgebungen und Anforderungen, beraetst hinsichtlich passgenauer Loesungen und setzt diese um ðss
  • Du entwickelst und implementierst u.a. CloudLoesungen, CybersecurityMassnahmen und Big Data Projekte je nach Deinem Interessengebiet
  • Du arbeitest mit unseren Kunden Hand in Hand und lernst von unseren erfahrenen ITExpert:innen ðss¤
Das zeichnet Dich aus:

  • Starte Dein Studium an der IU mit (Fach)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in ðss
  • Du kannst DeutschKenntnisse gemaess Sprachniveau B2 nachweisen ðss¬
  • Du begeisterst Dich fuer IT und digitale Technologien
  • Eigeninitiative, Teamgeist und Kommunikationsfaehigkeit zeichnen Dich aus ðssª
  • ServiceMentalitaet ist kein Fremdwort fuer Dich
Karriereaussichten:

Wir wachsen dynamisch mit unserem Nachwuchs unsere Uebernahmequote liegt bei 95%. Bei erfolgreichem Abschluss stehen Dir saemtliche Tueren bei der WBS offen. ðss

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

So bewirbst Du Dich fuer ein duales Studium: Bitte fuelle im ersten Schritt im OnlineFormular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhaeltst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfaehrst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir moechten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So koennen wir Dich besser und individueller beraten. ðss

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Wie Du zu gridX beitragen kannst

Do stuff that matters - werde ein Teil von gridX und trage Deinen eigenen Teil dazu bei, mit uns die Energiebranche zu digitalisieren und somit erneuerbare Energien überall zugänglich und bezahlbar zu machen #getshitdone

Unser IoT-Gateway, die gridBox, ist ein zentraler Teil unserer Plattform. 

Als Cloud Infrastructure Team schaffen wir die Grundlage des Erfolges und sichern die Skalierbarkeit - angefangen von ihrer Produktion bis zum eigenen Deployment-System, durch das wir neue Anwendungen in kürzester Zeit entwickeln und bei unseren Kund:innen ausrollen können. Über unsere größtenteils in Go entwickelten Tools machen wir anderen internen Teams, die mit der gridBox arbeiten, den Alltag leichter.

  • Du bist verantwortlich für unsere kritische Cloud-Infrastruktur und verwaltest diese als Code
  • Du möchtest Verantwortung tragen und die Cloud-Infrastruktur von gridX kontinuierlich verbessern
  • Du erkennst potenzielle Probleme oder bottlenecks bereits im Vorfeld und bringst Deine eigenen Ideen ein, um unsere Serviceplattform belastbarer und zuverlässiger zu machen
  • Du verstehst den Wert einer 'Service Ownership'-Kultur
  • Du unterstützt oder betreust unsere Entwickler beim zuverlässigen Betrieb ihrer Dienste in Produktion, indem Du ihnen bei der Bereitstellung ihrer Anwendungen und Interaktion mit verschiedenen Cloud-Diensten hilfst
  • Du kümmerst Dich um unser internes Monitoring für unsere Anwendungen und Infrastruktur und leitest unsere Entwickler bei der Einrichtung ihrer eigenen Dashboards und Alerts an
  • Du verwaltest zentrale Tools zur Unterstützung und beschleunigst unsere Entwicklung, z. B. CI/CD, Docker Base Images
  • Du setzt Cloud Native Best Practices unternehmensweit durch
  • Du dokumentierst alles und pflegst unsere Runbooks

So stechen Du und Deine Bewerbung heraus

  • Du hast Bewusstsein und Erfahrung in der Arbeit mit den Prinzipien des Site Reliability Engineering
  • Du weißt, wie man Hochverfügbarkeit, Skalierbarkeit und Fehlertoleranz für verteilte Software in Produktion erreicht
  • Du hast Erfahrung mit Kubernetes und weißt, wie man auch größere Cluster zuverlässig betreibt
  • Du bist erfahren im Umgang mit IaC-Tools (z.B. Terraform, Cloudformation, CDKs; wir verwenden hauptsächlich Terraform)
  • Du hast ein Verständnis für Cloud-Angebote wie AWS. Speziell AWS-Dienste wie EC2, EKS, Lambda, Kinesis, DynamoDB, SNS, IAM, RDS
  • Du hast proaktive Sicherheit im Sinn und folgst Best Practices und offiziellen Benchmarks
  • Du weißt, worum es bei Scratch- oder Distress-Containern geht und warum man diese in Produktion einsetzen sollte
  • Du hast seit mindestens 2 Jahren Erfahrung in mindestens einer modernen Programmiersprache wie z.B. Go, Python, Java; wir verwenden hauptsächlich Go
  • Du weißt, wie man durch den Einsatz von Monitoring-Lösungen wie Prometheus und Grafana die Transparenz erhöht, Dashboards optimiert und Alerts definiert

Warum gridX

  • Flexibles & mobiles Arbeiten: Arbeite bis zu 70 Tage remote aus dem gesamten EU-Ausland
  • Urlaub: 30 Tage für Deine Entspannung + je 0,5 Tage Special Leave am Ende des Jahres für den 24. und 31. Dezember
  • Gesundheit & Sport: 30 Euro Zuschuss zu Urban Sports Club oder E-Gym Wellpass sowie Angebote zu Betrieblichem Gesundheitsmanagement & (Mental) Health Care
  • Persönliche Weiterentwicklung: Übergreifende Coachings, Zugang zu E-Learning-Plattformen & ein jährliches Development Budget von 1.500 Euro pro Mitarbeiter:in
  • Mitarbeiterrabatte: Zugang zu den gridX Corporate Benefits
  • Halte Dich fit und schütze die Umwelt mit unserem JobRad-Angebot
  • Erhalte einen fairen und monatlichen Zuschuss zu Deiner Betrieblichen Altersvorsorge
  • ÖPNV-Ticket: 30 Euro monatlicher Zuschuss zu Deinem Monats/Jahresticket in Deiner Stadt
  • Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Aachen und München mit IT-Equipment Deiner Wahl
  • Jährliche Teamweek: Genieße eine unvergessliche Teamweek, stelle Dich gemeinsam mit allen gridX-Teams außergewöhnlichen Herausforderungen und schaffe unvergessliche Erinnerungen!
  • Erlebe die gridX Kultur bei regelmäßig stattfindenden Teamevents und erhalte on top 100 Euro pro Mitarbeiter:in für Euer Department-Event
  • Wir spenden an Deinem Geburtstag 20 Euro an eine Einrichtung Deiner Wahl
  • Möglichkeit auf Sabbatical: Nimm eine Auszeit vom Arbeitsalltag und verwirkliche persönliche Projekte, Reisen oder Weiterbildungen
*Unsere Benefits weichen bei einer 100% Remote-Beschäftigung ab

Über uns

Wir glauben an eine Zukunft, in der alle dezentralen Energieanlagen miteinander verbunden und optimiert sind, um das neue Energiezeitalter effizient zu gestalten!

Unser passioniertes, interdisziplinäres Team an den Standorten in Aachen und München stellt sich der digitalen Transformation verschiedener Branchen: Mit unserer interoperablen IoT-Plattform bringen wir Konnektivität, Analysefähigkeiten und intelligente Steuerung in dezentrale Energiesysteme. Egal ob Autarkiemaximierung von Gebäuden, intelligente Ladestrategien für E-Ladesäulen, sektorenübergreifende Optimierung von Filialen und Quartieren, Steuerung von virtuellen Kraftwerken oder ganz neue Geschäftsmodelle - die gridX Plattform ermöglicht es unseren Partnern Ihre Kunden einen Schritt vor die Konkurrenz zu bringen und kontinuierlich Mehrwert zu schaffen.

Begleite uns dabei, die internationale Energiewelt mit unserer skalierbaren IoT-Plattform zu revolutionieren!      

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Werde Teil der ORBIS Gruppe!

Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.


Du möchtest Dich beruflich verändern und unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Als Mitglied unseres SAP Support Teams betreust Du als erfahrener Consultant ein oder mehrere SAP Module (EWM, WM/LES, QM oder FI/CO) bei unseren nationalen und internationalen Kunden in Form eines dienstleistungsorientierten Second-Level Supports bis hin zum Third-Level Support. Dabei bearbeitest Du selbstständig und lösungsorientiert die Anfragen/Tickets unserer Kunden in der SAP-Anwendung und stehst im engen Austausch mit den Kolleg:innen der jeweiligen SAP Business Center innerhalb der ORBIS SE. Darüber hinaus bist Du für die Erarbeitung innovativer Konzepte zur Erweiterung und Anpassung der Kundensysteme verantwortlich.


Zudem erwartet Dich in Deinem Support Job:

  • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld auf Basis der neusten SAP-Technologie
  • Attraktive Gehaltspakete und weitere Benefits, z.B. Zeitwertkonten, vorbeugende Gesundheitsmaßnahmen, Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Firmenevents etc.
  • Guter Onboardingprozess zur Integration in unser Team
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung (in den Bereichen SAP Know-how, Softskills, Sprachkurse..)
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice, sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit möglich
  • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien sowie ein hilfsbereites und kollegiales Team

Das zeichnet Dich aus:

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Berater:in in einem der Module SAP EWM, WM/LES, QM oder FI/CO
  • Kenntnisse in der ABAP Programmierung sind von Vorteil
  • Überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.



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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über Volksbank Düsseldorf Neuss eGWir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 2,0 Mrd. Euro.

Wir bieten z. B.:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Wettbewerbsfähige Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil
  • Attraktive Zusatzversicherungen
  • Fahrradleasingung

Was erwartet Sie?

  • Sie betreuen unsere gewerblichen Kund:innen mit einem Außenumsatz bis 500.000 Euro
  • Sie beraten Ihren zugeordneten Kundenstamm und dessen Familienangehörige vollumfänglich in allen Finanzfragen, insbesondere im Kreditbereich
  • Sie führen qualifizierte Bonitäts- und Kreditwürdigkeitsprüfungen durch
  • Sie betreiben aktiv Neukundenakquisition, bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Ihren Kund:innen auf und pflegen diese
  • Sie arbeiten eng mit den anderen Vertriebseinheiten zusammen

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie verfügen über eine Bankausbildung
  • Sie sind vertriebserfahren und haben bereits Grundkenntnisse im Geschäftskundensegment
  • Sie besitzen Kenntnisse im Kreditgeschäft sowie in der allgemeinen Betriebs- und Volkswirtschaftslehre
  • Sie setzen Cross-Selling-Ansätze in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Risikoabsicherung, Leasing und Factoring aktiv in Vertriebserfolge um
  • Sie erkennen darüber hinaus auch die privaten Bedürfnisse der Geschäftsführer und Gesellschafter
  • Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten im Team
  • Sie sind im Umgang mit Kunden flexibel und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen und Situationen einstellen
  • Sie erreichen durch Ihre Verhandlungsstärke und Ihre Abschlusssicherheit immer die mit Ihnen vereinbarten Ziele
  • Sie beeindrucken uns durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und agieren mit einer ausgeprägten Vertriebsorientierung
  • Sie sind freundlich, aufgeschlossen, zuverlässig und belastbar
  • Sie verfügen über eine gute Selbstorganisation und können Wichtiges und Dringendes priorisieren
  • Sie begegnen allem Neuen optimistisch und erleben berufliche Herausforderungen als Ansporn
Unser Jobangebot Finanzberater - Kundenbetreuer / Vertrieb / Kreditgeschäft / Akquise (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Consultant für betriebswirtschaftliche Software (m/w/d)Festanstellung / Vollzeit oder Teilzeit / in Zeulenroda oder Jena LACOS gilt als einer der führenden Software-Spezialisten in der Landtechnik-Branche und entwickelt sich durch die Erweiterung des Leistungsspektrums kontinuierlich zu einem Systemanbieter für Komplettlösungen weiter. Darüber hinaus unterstützt unser LACOS-Systemhaus Unternehmen aller Größenordnungen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Dokumentenmanagement und Warenwirtschaft.Zur Verstärkung unseres kompetenten und innovativen Teams suchen wir einen Consultant für betriebswirtschaftliche Software (m/w/d), der gemeinsam mit uns die digitale Transformation unserer Kunden vorantreibt. DAS IST DEIN SPANNENDES AUFGABENGEBIETAnalyse von Kundenanforderungen und Erarbeitung von individuellen Lösungskonzepten Beratung und Unterstützung bei der Einführung und Optimierung betriebswirtschaftlicher Softwarelösungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Dokumentenmanagement und Warenwirtschaft Schulung und Betreuung der Anwender bei der Nutzung der Softwarelösungen Weiterentwicklung und Pflege bestehender Softwarelösungen, inklusive der Integration neuer Module und FunktionenDAS BRINGST DU MITabgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, ein entsprechendes Studium (z. B. BWL, Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare durch Berufserfahrung erworbene Kenntnissehohe IT-Affinität und fundierte Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Dokumentenmanagement oder Warenwirtschaft ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kundenorientierung und Freude an der Arbeit im Team idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Beratung oder im IT-Projekt managementBereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenDAS BIETEN WIRinteressante, abwechslungsreiche Projekte mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten umfangreiches Weiterbildungsangebot und moderne Arbeitsumgebung kreatives, innovatives und gut ausgebildetes Team geregelte Arbeitszeiten auf Gleitzeit-Basis unbefristeter Arbeitsvertrag und Möglichkeit zum Homeoffice (tageweise) attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie Übernahme von Kita-Gebühren, freie Getränke, Obst, Müsli, Massagen, Sportmöglichkeiten u. v. m. regelmäßige Firmenausflüge und Teamevents weitere Informationen über LACOS als Arbeitgeber: www.lacos.eu/unternehmenWir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Heidi Stöckel Personalreferentin +49 36628 688-0bewerbung@lacos.de www.lacos.eu/karriere LACOS Computerservice GmbH Industriestraße 9 07937 Zeulenroda-TriebesHIER BEWERBENwww.lacos.euLACOS GmbH http://www.lacos.de http://www.lacos.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-15067/logo_google.png2025-03-16T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-15 Zeulenroda 07937 Industriestraße 950.6615985 12.0031322Jena 07747 Richard-Sorge-Straße 250.88175 11.62291
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du moechtest im Bereich Steuerberatung durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner.

Dein Praxispartner Prof. Dr. Bischoff und Partner:

Prof. Dr. Bischoff und Partner ist eine Steuerberatung mit einem hochmotivierten Team aus 150 Mitarbeitenden. Wir gehoeren zu den fuehrenden Beratungsgesellschaften fuer Zahnaerzte in Deutschland dank starker betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Kompetenz, die ueber das bekannte Mass weit hinausgeht. Wir leben den ganzheitlichen Beratungsansatz fuer Zahnarztpraxen mithilfe der von uns entwickelten PraxisNavigation®. Als steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Problemloeser fuer Spezialfragen haben wir zusaetzlich Fachanwaelte fuer gesellschafts, handels, medizin und arbeitsrechtliche Themen im Haus. Unser Credo: bedingungslose Mandantenorientierung. Fachwissen, Qualitaet und Verbindlichkeit bilden die DNA unserer Arbeit. âï¸

Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Januar 2025.

Deine Vorteile:

Beim Praxispartner Prof. Dr. Bischoff und Partner:

  • Du musst keine Studiengebuehren zahlen das uebernehmen wir von Prof. Dr. Bischoff und Partner fuer Dich!
  • Du erhaeltst eine attraktive zusaetzliche Verguetung von uns ðss¸
  • Du profitierst von Verguenstigungen
  • Du hast flexible Arbeitszeiten ðss
  • Du kannst im HomeOffice arbeiten
  • Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen ðss«
  • Du hast Entwicklungs und Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • Du kannst an unseren TeamEvents teilnehmen
  • Dich erwarten zudem Urban Sports Club MItgliedschaft M, modernes Equipment, Internetkostenzuschuss, Deutschlandticket und ein hundefreundliches Buero â¤ï¸
Bei der IU Chemnitz:

  • Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
  • Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstuetzen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppenðss
  • Du hast die Moeglichkeit BAfoeG zu beantragen
  • Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
  • Du profitierst von attraktive Rabatten bei UNiDAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ðss
Das erwartet Dich:

  • Wir bieten Dir die Moeglichkeit, Dich bei anspruchsvollen steuerlichen Fragestellungen einzubringen und Dich so beruflich weiterzuentwickeln ðss
  • Du erlernst die Erstellung von Jahresabschluessen, Einnahmeueberschussrechnungen, Steuererklaerungen sowie Steuerbilanzen und erarbeitest diese selbststaendig fuer Mandanten aus unterschiedlichen Bereichen
  • Du unterstuetzt uns in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie bei der Pruefung von Steuerbescheiden und in der Kommunikation zu den Finanzbehoerden ðss
  • Du arbeitest an internen Projekten zur Optimierung von Arbeitsprozessen und Durchfuehrung von Recherchen zu steuerrechtlichen Fragestellungen mit
  • Du unterstuetzt im Tagesgeschaeft unserer Kanzlei inklusive der Verwaltung von Mandantendaten und akten ðss
Das zeichnet Dich aus:

  • Starte Dein Studium an der IU mit (Fach)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in ðss
  • Du kannst DeutschKenntnisse gemaess Sprachniveau B2 nachweisen ðss¬
  • Idealerweise hast Du bereits kaufmaennische Erfahrung durch Praktika oder Nebenjobs gesammelt
  • Dir bereitet der Umgang mit Microsoft Office keine Probleme ðss»
  • Deine Deutschkenntnisse sind kommunikationssicher in Wort und Schrift
  • Du besitzt eine freundliche und professionelle Persoenlichkeit
  • Du bist teamfaehig und arbeitest gerne harmonisch mit Vorgesetzten und Kollegen zusammen ðss«
  • Zuverlaessigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise runden Deine Persoenlichkeit ab
Karriereaussichten:

Bei erfolgreich bestandener Abschlusspruefung besteht fuer Dich die Moeglichkeit auf eine Uebernahme mit zahlreichen Entwicklungsmoeglichkeiten ðss

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

So bewirbst Du Dich fuer ein duales Studium: Bitte fuelle im ersten Schritt im OnlineFormular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhaeltst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfaehrst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir moechten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So koennen wir Dich besser und individueller beraten. ðss

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.
Du bist ein kreativer Kopf mit einer Leidenschaft für Marketing? Bei uns hast du die Chance, die Marke aktiv mitzugestalten und innovative Ideen im Handel umzusetzen. Als Trade Marketing Manager bist du verantwortlich für die Ausgestaltung und Umsetzung der Consumer-Marketingstrategie im Bereich Trade Marketing in Deutschland und Österreich. Du koordinierst verschiedene Schnittstellen, initiierst und planst Maßnahmen am Point of Sale und baust den Bereich digitaler Maßnahmen im Handel aus. Gemeinsam wollen wir die Zukunft gestalten und die Marke BRITA auf das nächste Level heben.


Hier sind einige deiner Aufgaben im Detail

  • Strategie & Umsetzung: Du entwickelst zusammen mit dem Senior Marketing Manager Vorschläge für das ideale Portfolio für unsere Kunden und erfolgreiche Go-to-market-Strategien absatzkanalspezifische Promotion-Mechaniken und setzt sie mit Leidenschaft um, um die Marke BRITA in Deutschland und Österreich zu stärken.
  • Koordination: Du koordinierst verschiedene Teams und sorgst dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen und unsere Produkte pünktlich auf den Markt kommen.
  • POS-Maßnahmen: Du verwandelst den Point of Sale in eine Bühne, auf der unsere Produkte glänzen und die Kunden begeistern.
  • Handelsansprache: Du kreierst überzeugende Verkaufsunterlagen und Präsentationen, die unsere Handelspartner inspirieren und motivieren.
  • Digitale Maßnahmen: Du bist der Pionier, der den digitalen Wandel im Handel vorantreibt und innovative Vermarktungsaktivitäten im Bereich Retail Media initiiert.
  • Analyse & Weiterentwicklung: Du analysierst die Wirkung unserer Maßnahmen und entwickelst daraus kreative und effektive Promotion-Konzepte .
  • Budgetplanung: Du planst und überwachst das Jahresbudget mit einem scharfen Blick für Details, um sicherzustellen, dass wir unsere finanziellen Ziele erreichen.
Ideal für deinen Einstieg bei uns sind folgende Kenntnisse

  • Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Trade Marketing für B2C-Produkte mit, idealerweise 3 Jahre davon in einer ähnlichen Position.
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Vertrieb oder Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Werdegang.
  • Du fühlst dich im klassischen Trade Marketing (z.B. bei der Ausarbeitung von POS-Maßnahmen, Promotionmechaniken und Werbemitteln) zuhause und hast gleichermaßen Erfahrung bei der Entwicklung und Umsertzung von digitalen Maßnahmen (z.B. Retail Media, Couponing via Apps)
  • Du hast bereits umfassende Kenntnisse der Handelsstruktur (offline & online) und relevanter Konsumententrends sammeln können
  • Dich zeichnet ein digitales Mindset aus und du bist offen für Veränderungen, die ein laufender Prozess sind. Du hast ein Gespür für neue Trends und bringst neue Einflüsse in das Trade Marketing ein.
  • Du hast Kenntnisse in SAP und idealerweise auch in Nielsen Spaceman
  • Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und sehr gutes Englisch.
  • Persönlichkeit: Du bist ein engagierter Teamplayer mit hoher Eigenmotivation, Belastbarkeit und einer „Can-do“-Haltung. Du denkst strategisch, bist flexibel und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Resilienz und Flexibilität sind für dich selbstverständlich, und du bist bereit, gelegentlich zu reisen.
Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Deine Rolle ist entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) eingruppiert und bietet neben Urlaubs und Weihnachtsgeld noch viele weitere attraktive tarifliche Leistungen.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Jennifer Mannl freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 2221
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)Als 1966 gegründetes und weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge in höchster Qualität. Von Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte sehr erfolgreich und wachsen weltweit kontinuierlich. Dabei bauen wir seit jeher auf langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden, Lieferanten und natürlich mit unseren Mitarbeitenden. Die Arbeit bei Schlüter-Systems ist geprägt durch die gesunde Mischung aus Innovation und Tradition in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir vertrauen auf die Begeisterungsfähigkeit, Professionalität und Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeitenden und stärken diese durch intensiven Wissens- und Informationsaustausch sowie Aus- und Weiterbildungsangebote. Werden auch Sie Teil der Schlüter-Familie! In einer Welt mit unzähligen Teilenummern, Hochregallägern und Staplern blühen Sie richtig auf? Dann schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory alsSachbearbeiter Logistik (m/w/d)Ihre Aufgaben:Termin- und sachgerechtes Sicherstellen des täglichen Materialnachschubes Überwachen, Analysieren und Optimieren der Materialflüsse Sicherstellen und Einhalten von internen Arbeitsanweisungen Regelmäßiges Planen und Durchführen von Inventuren sowie Unterstützen bei internen Logistik-ProjektenIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik mit Weiterbildung zum Lagermeister Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Key-User Fähigkeiten in Warehouse-Management-Systemen (WMS) in Verbindung mit Erfahrungen mit automatischen Lagersystemen Ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und VerantwortungsbewusstseinWir bieten Ihnen:Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Homeoffice Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kooperation mit einer Kindertagesstätte Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge WorkBike Mitarbeiterparkhaus Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) Einen betriebseigenen Fitnessbereich ObstkorbHaben Sie Interesse, Teil der Schlüter-Familie zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Kontakt:Schlüter-Systems KG Human Resources | Lena Neuhaus | Tel.: 02371/971-1454 Schmölestraße 7 | 58640 Iserlohn | www.schlueter.deJetzt bewerben!
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Du moechtest in einem innovativen Unternehmen mit zukunftsweisenden Produkten in dein Berufsleben starten? Bei Riese und Mueller, dem fuehrenden PremiumHersteller von EBikes, ECargo Bikes und Faltraedern, erlebst du die Entwicklung der Mobilitaet von morgen hautnah mit und legst gemeinsam mit uns den Grundstein fuer eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Werde auch du Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Du moechtest wissen wie Onlineshops funktionieren und was dahintersteckt?

Du stoeberst gerne durch die Onlinewelt und siehst auf einen Blick, wenn ein Onlineshop gut funktioniert?

Du hast Lust, Neues zu lernen und arbeitest gerne im Team?

Du hast (bald) mindestens einen Realschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation?

Dann suchen wir dich ab dem 04.08.2025 fuer die Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im ECommerce.

Das erwartet dich:

Waehrend deiner dreijaehrigen Ausbildung lernst du kaufmaennischen Prozesse kennen und erhaeltst einen Einblick in verschiedene Abteilungen unseres Unternehmens, wie beispielsweise dem Vertrieb und der Buchhaltung. Vor allem unterstuetzt du aktiv bei allen Themen rund um unseren Webshop. Waehrend deiner Ausbildung lernst du, unsere Produkte in unseren Webshop einzupflegen und unsere Vertriebswege online abzubilden. Darueber hinaus lernst du die kaufmaennischen Aspekte im Onlinevertrieb kennen und eignest dir an, wie Preise kalkuliert und Zahlungseingaenge ueberprueft werden.

Der Berufsschulunterricht findet in der KarlKuebelSchule in Bensheim statt.

Wir bieten:

  • Die Ausbildung im Wachstums und Zukunftsmarkt von EBikes der Premiumklasse
  • Tolle Unternehmenskultur, in der wir alle per "du" sind
  • Kennenlernwochen, Workshops und Projekte sowie gemeinschaftliche Aktivitaeten
  • Regelmaessiger Austausch mit allen Auszubildenden
  • Rabatte fuer Riese und Mueller Produkte auch fuer Familienangehoerige und Freund*innen im Rahmen unseres "Family und Friends Programms"
  • Jobrad zu attraktiven Konditionen
  • Moderner Arbeitsplatz mit Blick ins Gruene auf unserem Riese und Mueller Campus und mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Faire und angemessene Ausbildungsverguetung, unabhaengig vom Ausbildungsberuf
  • Fitness und Gesundheitsangebote in unserem Sportpavillon
  • Selbstaendiges Arbeiten, Mitgestaltungsmoeglichkeiten und Freiraum zur persoenlichen Entwicklung sowie gute Uebernahmeperspektiven
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

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Dein persoenlicher Kontakt:

Wiebke Baeumel
Recruiting Team
49 6151 36686 548

Favorit

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben

  • Planung und Entwicklung von individuellen grafischen Nutzeroberflächen für Webanwendungen
  • Optimierung der Nutzerinteraktion in webbasierten Oberflächen
  • Identifikation und Evaluation aussichtsreicher neuer Frontendtechnologien

Das bringst du mit

  • Begeisterung für die neuesten Webtechnologien
  • Fachbezogene Ausbildung, abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbaren Abschluss
  • Praktische Erfahrung in der nutzerzentrierten Gestaltung und Umsetzung von Nutzerschnittstellen
  • Sehr gute Kennnisse und praktische Erfahrungen in HTML, CSS, Javascript und Javascript-Frameworks
  • Anbindung von REST-Schnittstellen
  • Pluspunkte: Kenntnisse in Python, PHP, JSP, Coffeescript oder Angular.js
  • Weitere Pluspunkte: Erfahrung mit CI-Umgebungen, Maven, GIT
  • Teamfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative

Deine Chance bei Avantgarde Labs

  • Extrem spannendes technologisches Umfeld
  • Ein smartes, innovationshungriges Team
  • Arbeiten in Projekten für innovationsstarke Branchenführer
  • Schnelle Weiterentwicklung durch vielfältige Aufgaben
  • Deine Stärken und Interessen bestimmen Deine Entwicklung bei uns

Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Modernster Arbeitsrechner mit Betriebssystem nach Wahl
  • Arbeiten mit High-End Computing- und Softwaresystemen
  • Individuelle Weiterbildung durch Workshops und Konferenzbesuche
  • Erstklassige Büroräume inklusive wunderschönem Garten
  • Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
  • Jobticket/Deutschlandticket mit bis zu 50% Ermäßigung
  • 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Teamevents, Teamsport und regelmäßige Arbeitsplatzmassagen
  • Freie Getränke, Obst und Snacks, Kuchen- und Smoothietage, gemeinsames Kochen

Über uns

Dich erwartet hier ein sympathisches Team sowie anspruchsvolle Architektur- und Entwicklungsaufgaben für nationale und internationale Kunden. Software wird in den kommenden Jahren nahezu jede Branche revolutionieren. Avantgarde Labs realisiert die digitale Transformation seiner Kunden mit Individuallösungen der nächsten Generation. Sei ein Teil davon und schließe Dich unserem Team aus smarten Entwicklern, Architekten und Datenspezialisten an. Mache den nächsten Schritt und erfahre, warum Software für uns viel mehr als nur ein Job ist.
Wir schätzen Vielfalt in unserem Team und freuen uns über Bewerbungen von Menschen jeden Hintergrunds. Bei uns zählt, wer du bist und was du kannst. Deine individuelle Persönlichkeit und deine Fähigkeiten sind für uns entscheidend. Unabhängig von deinem Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Orientierung oder deiner Religion heißen wir dich herzlich willkommen, Teil unseres Teams zu werden.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung ?&##Pflege und Kontrolle der Personalstammdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Kenntnisse der branchenüblichen Software DATEV Lodas, SBS und/oder Lexware Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Office Anwendungsprogrammen (MS-Word, MS-Excel, MS-Outlook) Bereitschaft zur eigenständigen Weiterbildung im Fachbereich Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem etablierten und stets wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, in einem tollen Team selbständig arbeiten zu können Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten möglich Bezahlte Fort- und Weiterbildungen
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die rhenag ist mit mehr als 100 IT-Spezialisten für über 60 Stadtwerke und Energieversorger tätig und mit ca. 6 Millionen Abrechnungen p.a. einer der größten IT-Dienstleister der Energiebranche in Deutschland. Im Mittelpunkt unseres IT-Beratungsangebotes steht die unternehmensweite Energiemanagement-Software lima® - eine vollintegrierte praxisgeprägte, standardisierte Lösungsplattform, fokussiert auf die deutsche Energiewirtschaft. lima® ist ein Software as a Service (SaaS) Angebot aus der rhenag Private Cloud, die dynamisch wächst und von uns kontinuierlich weiterentwickelt wird. IT-Spezialist für Performance-Optimierung und Systemanalyse (m/w/d)Vollzeit | Unbefristet | 50968 KölnDas erwartet dichDu bist verantwortlich für den Aufbau des Monitoring und Prognose-Systems für unsere Software lima ® .Du erstellst Reportings insbesondere zu Fragestellungen der Anwendungs- & Datenbankperformance und trägst die Verantwortung für das Monitoring. Du vergleichst die Performance unterschiedlicher Systemkomponenten und leitest entsprechende Handlungsempfehlungen ab. Du entwickelst und implementierst Optimierungsvorschläge unter Berücksichtigung der Ressourcennutzung und Performance von lima ® .Du bewertest die potenziellen Auswirkungen von Betriebssystem-Updates und erstellst Konzepte zur Nutzung neuer System-Funktionalitäten.Das bringst du mitDu hast dein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik (oder in einem vergleichbaren Studiengang) oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen. Auch als Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) bist du bei uns willkommen. Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Datenbanken sowie über Basis-Programmierfähigkeiten. Toll wäre, wenn du Erfahrung in der Administration von Anwendungen hast. Berührungspunkte sowohl in IBM-i als auch in Cloud-Stack-Technologien (insbesondere Open Shift oder Spring Boot) sind wünschenswert. Gute Kommunikations-, Kooperations- und Konfliktfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse.Für dich. Von uns. Zum Wohlfühlen.Vertrauensarbeitszeit Dein Leben, deine Zeit: Wir ermöglichen dir flexible, gleitende Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen, die zu deinem Leben passen.Mobiles Arbeiten Damit dein Job und andere Verpflichtungen gut zusammenpassen: Arbeite dort, wo es für dich passt - im Home-Office, im Café oder im Büro.Urlaub Karneval, Weihnachten, Silvester: Feiere die Feste einfach, wie sie fallen. Das geht besonders gut mit insgesamt 30 Urlaubstagen und 4 Brauchtumstagen.Entwicklungsmöglichkeiten Lebenslanges Lernen: Wir bilden dich persönlich und fachlich weiter - ohne begrenzendes Budget. So kannst du deine Fähigkeiten vertiefen.Zuschüsse Finanzielle Unterstützung: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.Mitarbeiterrabatte Günstig shoppen: Profitiere von vielen Vergünstigungen bei regionalen und überregionalen Shops und Marken.Fitnessangebote Für deine Gesundheit: Bei uns gibt es viele Angebote wie Gesundheitstage und die Möglichkeit, auf unsere Kosten beim Urban Sports Club zu trainieren.Familienangebote Weil Familien Unterstützung verdienen: Bei rhenag gibt es ein Eltern-Kind-Büro, Ferienbetreuung und weitere Angebote für Kinder und Familien.Einblick in die Arbeit bei rhenag»Als ehemalige Handballerin ist es mir total wichtig, Teil eines Teams zu sein, in dem sich alle aufeinander verlassen können. Ich liebe den Austausch und das tolle Arbeitsklima! Die Hierarchien sind flach, das Geschäft ist vielseitig und meine Arbeit kann ich selbst strukturieren und gestalten. Ich bin froh, seit 15 Jahren Teil der rhenag-Familie zu sein.« KarinaUnd jetzt kommst du - hinein in ein Unternehmen, in dem Respekt, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Zusammenarbeit gelebt werden - jeden Tag!Willst du Teil unseres Teams werden und die Energiebranche mit kreativen und innovativen Ideen mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung inklusive deines Gehaltswunsches und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerben! Du hast Fragen oder möchtest dich mit uns austauschen? Melde dich gerne bei: Leonie Wetzels , 0221-93731-105.rhenag Rheinische Energie AGPersonalmanagement Bayenthalgürtel 9, 50968 Köln bewerbungen@rhenag.deWir freuen uns auf dich! Alles über uns findest du hier: karriere.rhenag.de