Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Minijob als Englischlehrer:in in Bergen auf Rügen
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Informatiker (m/w/d)
Jobbeschreibung
Im Hochschulrechenzentrum der Technischen Hochschule Wildau ist ab sofort folgende Stelle zu besetzen:
Netzwerkadministrator/in / Systemadministrator/in (w/m/d)
Kennziffer 2025_201_NWA
Die Beschäftigung erfolgt in Vollzeit mit 40 Wochenstunden befristet bis 31.12.2028. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich. Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen nach den Bestimmungen der Tarifverträge für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) bis zur Entgeltgruppe 12.- Konzeption, Konfiguration und Betrieb von Netzwerkkomponenten: Sie entwerfen Netzwerklösungen, passen sie an individuelle Anforderungen an und stellen ihren reibungslosen Betrieb sicher
- Analyse und Optimierung der Netzwerksicherheit und IT-Infrastruktur: Sie identifizieren potenzielle Sicherheitslücken, entwickeln geeignete Maßnahmen und setzen diese um
- Troubleshooting im 2nd- und 3rd-Level-Support: Sie übernehmen die Fehlersuche und -behebung bei komplexen technischen Herausforderungen.
- Aufbau, Verwaltung und Wartung von Firewall- und Netzwerklösungen: Sie konfigurieren und überwachen Firewalls sowie andere sicherheitsrelevante Systeme
- Planung und Implementierung von Firewall-Projekten: von der Konzeptentwicklung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung sind Sie verantwortlich für neue Sicherheitslösungen
- Fehlerbehebung, Reparaturen und regelmäßige Wartung von Firewall-Systemen: Sie stellen sicher, dass die Systeme jederzeit einsatzbereit und auf dem neuesten Stand sind
- Sicherstellung der Netzwerksicherheit: durch kontinuierliches Monitoring und Analyse von Anomalien garantieren Sie den Schutz der Infrastruktur
- abgeschlossener Hochschulabschluss (Bachelor oder Diplom (FH)) auf dem Gebiet der Informatik bzw. vergleichbarer Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung
- sehr gute Kenntnisse mit der Administration von Cisco Netzwerk und Opensource Monitorsystem
- Deutschkenntnisse (min. B2-Niveau) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- ausgeprägte Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und organisiertes Vorgehen, analytisches und konzeptionelles Denken, selbstständige Umsetzung von Projekten, hohes Qualitätsbewusstsein, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- flexible Arbeitsformen zur besseren Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (u. a. gleitende Arbeitszeiten, kurze Kernzeiten, alternierende Telearbeit und mobiles Arbeiten, Arbeiten im Eltern-Kind-Büro)
- sinnstiftende, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten und Möglichkeiten, die Hochschule in vielfältigen Formaten aktiv mitzugestalten
- vertrauensvolle Arbeitskultur auf Augenhöhe
- zusätzliche Altersvorsorge durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) und vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub plus zusätzlich freie Tage am 24.12. und 31.12.
- sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Campus direkt am S-Bahnhof Wildau)
- ausreichend kostenfreie Parkplätze für Kraftfahrzeuge und Fahrräder
- vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Englisch für Mitarbeiter*innen
- verschiedene Gesundheits- und Sportangebote, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio mit Schwimmhalle
IT Auditor*in ISMS zur Weiterqualifizierung als Lead Auditor*in
Jobbeschreibung
AUFGABEN- Durchlaufen eines Qualifizierungsprozesses zum/zur Lead Auditor*in mit dem Ziel der eigen- und selbstständigen Durchführung folgender Tätigkeiten
- Mitwirkung bei der Planung von Zertifizierungsaudits im Bereich Informationsschutz (z.B. ISO IEC 27001, TISAX, SIKAT und KRITIS)
- Begleitung von Audits – vor Ort beim Kunden sowie Remote – unter Einhaltung der Akkreditierungsvorgaben
- Kontinuierliche Betreuung der Bestandskunden als auch Erweiterung durch Cross-Selling
- Ständige Weiterentwicklung der eigenen Kompetenzen durch Teilnahme an Audits, Schulungen sowie internen und externen Erfahrungsaustauschen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbarer, technischer Fachrichtung
- Alternativ: erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung mit Fachwirt, Techniker- oder Meisterabschluss (min. DQR-/EQR-Niveau 6)
- Zulassungsbedingung: mind. 4 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich, davon mind. 2 Jahre im Segment Informationssicherheit / ISMS (z.B. Informationsschutzbeauftragte*r (ISB) oder Datenschutzbeauftragte*r)
- Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Audits (intern, Lieferanten-, Zertifizierungsaudits) sowie theoretische und praktische Kenntnisse zu den Norm-Anforderungen ISO / IEC 27001, idealerweise durch IQA / IRCA Schulungen
- Reisebereitschaft: national (regional, ca. 60-70%) sowie auf Wunsch auch international (kompetenzabhängig)
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind ein Muss, weitere Sprachen wünschenswert
- Analytische und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Grad an Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität, Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
- Qualifikationsprozess: 3-4 Monate, strukturierte und intensive Vorbereitung im Paten-/Tandemprogramm - Weg: stufenweise vom Trainee zum/zur Auditor*in mit anschließender Erreichung der Akkreditierung als Acting Lead Auditor*in - Arbeitstag: ohne Fremdsteuerung, selbstständig und eigenverantwortlich gestalten – mit hohem Anteil an Mobile-Office - Vielfältiges Aufgabengebiet sowie breiter und abwechslungsreicher Kundenstamm - Stetig steigende Zukunftsaussichten im Bereich IT-Sicherheit mit Weiterentwicklungsmöglichkeit, auch international - Attraktives Vergütungsmodell mit ansprechender Firmenwagen-Vereinbarung - Regelmäßige Potenzialanalysen mit der Möglichkeit zur Fach- oder Führungslaufbahn - Auch in Teilzeit möglich (28 Stunden / 4 Tage / Woche) #Duygu+Yilmaz
Junior Proposal Manager / Bid Manager Naher Osten / Middle East (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über unsFICHTNER begleitet seit 1922 als eines der führenden unabhängigen Ingenieur- und Beratungsunternehmen spannende Projekte in den Bereichen Energie, Umwelt, erneuerbare Energien, Wasserwirtschaft sowie Consulting und IT. In der Fichtner-Gruppe erwartet Sie eine einzigartige Kombination aus langfristig orientiertem Familienunternehmen gepaart mit Vielfalt, Dynamik und gelebten flachen Hierarchien. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Infrastruktur von morgen entwickeln und bieten Ihnen eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten. Junior Proposal Manager / Bid Manager Naher Osten / Middle East (m/w/d)Über den FachbereichAls Teil eines Teams von 50 Ingenieuren und Vertriebsmitarbeitern (m/w/d) beraten und begleiten Sie unsere internationalen Kunden bei Neuprojekten und verfolgen proaktiv Ausschreibungen im Energie- und Wassersektor sowie im Bereich Strategieberatung mit Fokus auf die Vertriebsregion Naher Osten / Middle East. Darüber hinaus bieten Sie potenziellen Neukunden unsere hochwertigen Beratungsleistungen an.Ihre AufgabenNach einer gründlichen Einarbeitung sind Sie als Junior Proposal Manager in der Abteilung Angebotsbearbeitung für die Erstellung von Proposals / Angeboten im Bereich Energie-/ Wasserwirtschaft und Energie-Infrastruktur verantwortlich Sie bearbeiten dabei hauptsächlich die Angebote der Vertriebsregion Naher Osten / Middle East Sie kalkulieren, erstellen und bearbeiten Angebote in enger Zusammenarbeit mit unseren technischen Experten Sie prüfen Verträge in Rücksprache mit unserer Vertragsabteilung Sie präsentieren und verhandeln Angebote gemeinsam mit den technischen Experten bei KundenIhr ProfilAbgeschlossenes Studium mit ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund und energiewirtschaftlichem oder betriebswirtschaftlichem Bezug Erfahrung im Consulting von Vorteil Analytische und strukturierte Denkweise Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Kommunikationsstärke, Flexibilität und Offenheit für neue Themen z. B. Erneuerbaren Energien, Wasserstoff und Nachhaltigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Power Point)Unser AngebotHohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht Umfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-Standorte Breites Angebot an sportlichen Aktivitäten über E-Gym Wellpass (deutschlandweit) und firmeninterne Sportgruppen Betriebskantine mit mehreren frisch zubereiteten Menüs am Hauptstandort Stuttgart, alternativ bieten wir digitale Essensmarken zur freien Verfügung in unseren Niederlassungen oder Projektbüros Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame Teamaktivitäten Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und FamilieWenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich einfach in wenigen Schritten über unser Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben Mit dem Absenden meiner Bewerbung habe ich die Datenschutzinformationen der Fichtner-Gruppe zur Kenntnis genommen. Um mehr über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die Ausübung Ihrer Rechte zu erfahren, klicken Sie bitte auf Datenschutzerklärung .Weitere InformationenLand:DeutschlandOrt:StuttgartUnternehmensbereich / GesellschaftFichtner GmbH & Co. KGKennziffer000770Ihr AnsprechpartnerYvonne Otto +49 711 8995 1533Tutoren für Grundschule gesucht in Büdelsdorf, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Straßlach-Dingharting, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Immobilienverwalter/in für WEG + Mietverwaltung (w/m/d/x)
Jobbeschreibung
Wir, die Thomas Bender Hausverwaltungen GmbH, sind ein mittelständiges und familiär geführtes Unternehmen der Immobilienwirtschaft, mit Sitz in Bruchsal. Zu unserem Aufgabengebiet zählen unter anderem die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften sowie Miet- und Sondereigentumsverwaltung in rund 320 Objekten zwischen St. Leon-Rot und Ettlingen. Zur Vergrößerung unseres Team suchen wir ab sofort eine*n Immobilienverwalter/in für WEG + Mietverwaltung (w/m/d/x) Kurzbeschreibung Sie betreuen die von uns verwalteten Liegenschaften. Sie führen eigenständig Eigentümerversammlungen, beraten und unterstützen unsere Kunden gemeinsam in unserem Team in allen Themenbereichen. 37,5 Std / Woche 30 Urlaubstage Otto-Lilienthal-Weg 4, 76646 Bruchsal familiäre Atmosphäre barrierefrei, familienfreundlich Aufgabenbeschreibung Kaufmännische sowie technische Steuerung und Bewirtschaftung von Immobilien. Ansprechpartner für Auftraggeber, Mieter, Handwerker und Lieferanten. Eigenständige Planung und Durchführung von Eigentümerversammlungen nach intensiver Einarbeitung. Eigenständige Objektbegehungen. Beratung von Kunden und Kundinnen bei allen Themen rund um Ihre Immobilien. Anforderungen Kaufmännische- oder technische Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung mit Immobilienbezug. Umsetzungsfreude, Teamfähigkeit, sowie gute MS- Office Kenntnisse. Kommunikationsstärke – Service und Dienstleistungsorientiert. Bereitschaft zur Fortbildung zertifizierte*r Verwalter*in. Kosten werden vom Arbeitgeber getragen Ergänzende Qualifikationen. Technische Affinität bzw. Kenntnisse im Bereich der Immobilienbranche sind von Vorteil. Unser Angebot Moderner Arbeitsplatz. Attraktive Gehaltsgestaltung. Firmenfahrzeug – und Handy auch zur Privatnutzung in Abstimmung möglich. Homeoffice und flexible Zeitregelungen in Abstimmung möglich. 30 Urlaubstage (bei Vollzeit). Eigenverantwortliches Arbeiten. Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Möglichkeit zur privaten Entfaltung. Regelmäßige Fortbildungen. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@bender-hvw.de. Die Diskretion im Umgang mit Ihren Bewerbungsunterlagen ist für uns selbstverständlich. Thomas Bender Hausverwaltungen GmbH Postfach 1262, 76602 Bruchsal Tel. 07251/724066-0 Fax 07251/724066-6 info@bender-hvw.de www.bender-hvw.deKaufmännische sowie technische Steuerung und Bewirtschaftung von Immobilien; Ansprechpartner für Auftraggeber, Mieter, Handwerker und Lieferanten; eigenständige Planung und Durchführung von Eigentümerversammlungen nach intensiver Einarbeitung;...Tutoren für Spanisch gesucht in Himmelstadt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Remlingen, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Deuselbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
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ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Teamleiter Qualitätskontrolle (m/w/d)
Jobbeschreibung
Job DescriptionEXCELLENCE INSIDE STECKT IN JEDEM VON UNS! TEAMLEITER QUALITÄTSKONTROLLE (M/W/D) Seit 50 Jahren entwickelt SCHÖLLY endoskopische Visualisierungssysteme, die zum Wohle des Menschen eingesetzt werden. Kundenfokussiert, partnerschaftlich, einfallsreich, menschlich, kompetent und wertschaffend - das sind die Werte, die uns ausmachen und die unseren Teams Raum geben, um zu wachsen und sich wohlzufühlen. Steigen Sie bei uns ein und führen Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte mit uns fort. Jede Menge zu tun:Disziplinarische Führung des Bereiches Qualitätskontrolle Verantwortung für die komplette Qualitätsprüfung von der Abschätzung des Prüfumfangs bis zur Aktualisierung der technischen Unterlagen Weiterentwicklung der internen Prozesse und Abläufe Betreuung unserer Lieferanten sowie Planung und Durchführung interner und externen Audits Systematische Dokumentation und Auswertung der Qualitätskennzahlen Ihre Qualifikation bringt uns weiter:Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Berufserfahrung im Bereich Qualitätskontrolle / Qualitätssicherung in einem produzierenden Unternehmen Erste Führungserfahrung von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. GER B2), sowie gute Kenntnisse des MS-Office Pakets und eines ERP-Tools Umsetzungsstärke, Zielorientierung, Konsequenz, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei SCHÖLLY: Intensive Einarbeitung Flexibles Arbeitszeitmodell MitarbeiterRabatte Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Hansefit Bikeleasing Sport-Events Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Jetzt bewerben !SCHÖLLY FIBEROPTIC GMBH Robert-Bosch-Str. 1-3 79211 Denzlingen - Germany www.schoelly.deworking@schoelly.deMinijob als Englischlehrer:in in Boppard
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
erfahrene/r Architekt/in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ein/e neu/e Kolleg*in m/w/d für die Leistungsphasen 1-8. In unserem Team hast du die Möglichkeit, Fabriken der Zukunft für Top-Unternehmen ganzheitlich zu gestalten. In enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und einem Team aus Fachleuten begleitest Du die Umsetzung von erfolgreichen Veränderungsprozessen.Du suchst nach einer neuen Herausforderung?
Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz, der Dir die Möglichkeit bietet, eigenständig Projekte anzupacken und zu koordinieren.
Du bist dynamisch und hast den nötigen Ehrgeiz Bauprojekte verantwortungsvoll abzuwickeln? Dir gefällt es jeden Tag einer neuen Herausforderung gegenüber zu stehen? Der Teamgedanke ist ein wichtiger Bestandteil Deines Charakters? Außerdem ist der Umgang mit branchenüblicher Software für Dich selbstverständlich?
Dann bieten wir genau Dir einen langfristigen Arbeitsplatz in einem jungen und innovativen Team, in dem Du dich entfalten und weiterentwickeln kannst.
Deine Aufgaben wären:
- Bauherrenvertretung
- Koordination der Planung und Abwicklung von Projekten von Beginn an bis Fertigstellung
- Koordination und Zusammenstellung von Projektteams
- Kommunikation mit allen am Projekt beteiligten
- Verantwortliche Steuerung von Kosten, Qualitäten und Terminen
- Eigenständigkeit, Lernbereitschaft und großes Engagement sowie eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Rhetorische Fähigkeiten sowie eine überzeugende, offene Persönlichkeit
- Leistungsbereitschaft
- Ehrgeiz und Teamfähigkeit
- Loyalität
- Bodenständigkeit
Deine Kompetenzen/Kenntnisse umfassen:
- Mehrjährige Berufserfahrung in den Leistungsphasen 1-8 (HOAI), idealerweise im Bereich Industrie- und Verwaltungsbau
- abgeschlossenes Ingenieurs-/ Architekturstudium
- MS OFFICE, MS Project
- evtl. ArchiCAD
- evtl. California AVA
- Interessante Projekte
- flexible Arbeitszeiten
- mobiles Arbeiten
- ein sehr gutes Arbeitsklima
- Leistungsgerechte Vergütung
- Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Fortbildungsmöglichkeiten
Bewerben! Besser jetzt wie später!
Junior Account Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind Dir wichtig? Verantwortung, Ehrgeiz und Leidenschaft sind auf der Karriereleiter deine Devise? Dann bist du bei uns genau richtig Mit unseren Marken Ratbacher und Sonnbeck zählen wir zu den führende Personalberatung innerhalb der DACH-Region bei der Besetzung von Vakanzen in den Bereichen IT, SAP und Real Estate. Wir beraten, vom Hidden Champion bis hin zum etablierten DAX Konzern, Unternehmen entlang des gesamten Einstellunsgprozess von Fach- und Führungskräften. Wir bieten ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einzigartigen Entwicklungsperspektiven und fordern und fördern Dich ganz nach Deinen individuellen Stärken. Deine Qualifikationen Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Du möchtest etwas bewegen und den Erfolg jedes Kundenprojekts selbst in die Hand nehmen Du bist leistungsorientiert und gehst in einer Kultur auf, in der man gemeinsam Ziele erreicht Du hakst gerne To-dos ab und bist durch Deine organisierte, strukturierte Arbeitsweise erfolgreich Deine Schwerpunkte als Networker:in pflegst Du die engen Beziehungen zu bestehenden Kund:innen und baust dein Netzwerk in Form von intensiver Neukund:innenakquise, mit dem Ziel aus, qualifizierte Kandidaten bei attraktiven Unternehmen zu platzieren. als Recruiter:in identifizierst Du mittels Deiner Active Sourcing-Aktivitäten die richtigen Talente und führst selbstständig Telefoninterviews als Single Point of Contact bist du Schnittstelle und Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und Fachkräften während des gesamten Bewerbungsprozesses als Consultant erstellst Du fachliche und persönliche Anforderungsprofile in enger Absprache mit unseren Auftraggeber:innen/ Kund:innen und hilfst ihnen dabei, die optimale Besetzung zu erzielen als Teamplayer:in: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die passendsten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Deine Benefits Work-Life-Balance & Familienfreundlichkeit Erholung: bis zu 32 Tage Urlaub stehen dir zur Verfügung Remote Work: die Möglichkeit zum regelmäßigen Home-Office Flexibilität: dynamisches Kern- und Gleitzeitmodell Sicherheit: einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gehalt und weitere finanzielle Vorteile Starkes Gehaltspaket: du startest mit einem Fixgehalt von 44.000EUR Provision: eine leistungsabhänge Provision kommt auf dein Fixgehalt obendrauf Sodexo Benefits Pass: wird für dich mit bis zu 50 EUR monatlich on Top beladen Restaurantgutscheine: für vergünstigte Mittagessen Öffentliche Verkehrsmittel: das Deutschlandticket übernehmen wir Einarbeitung und Weiterentwicklung Einarbeitung: über 70 Schulungstagen allein im ersten Jahr Karriere: durch jährliche Beförderungsmöglichkeiten entwickelst du stetig weiter Feedbackgespräche und Weiterentwicklung: monatliche Feedbackgespräche mit unseren Mitarbeiter:innen und jährliche Entwicklungsgespräche Sport, Spaß und Freizeit Shopping: Über unser Corporate Benefits Portal zum kleinen Preis shoppen Spaß: Viele kleine und große Teamevents werden gemeinsam gefeiert Team: ein offenes, wertschätzendes und ehrliches Miteinander Sport: Bewegung und Wellness mit Gympass Technik und Ausstattung Technik: hervorragende der Hardware (DELL), höhenverstellbare Tische, Schnurlose Headsets und Laptop Natürlich gratis Wasser, Säfte, Energydrinks, Kaffeespezialitäten, Candybar, Snacks sowie Bio-ObstSales Manager:in (m/w/d) für innovative Hochschul-Kooperationen
Jobbeschreibung
ÜBER UNS: Gestalte deine Zukunft mit UniNow â Du bist ein offener, kommunikationsstarker Mensch und hast Lust auf eine neue Herausforderung im Vertrieb? Wir sind Deutschlands führender Experte im Bereich Campus-Apps & unterstützen so seit über 7 Jahren Hochschulen & Universitäten auf dem Weg in die Digitalisierung. Möchtest du Teil dieser Erfolgsgeschichte werden?DEIN ARBEITSPLATZ DEIN ANSPRECHPARTNERKathrin Lingner Dorotheenstrasse 10 39104 Magdeburg kathrin.lingner@uninow.de Tel: 0391 505467 - 16JETZT BEWERBENSei dabei und erschaffe mit uns die beste App für Studierende. Nicht einfach nur ein Job, eine Passion!#letsworktogether #nowhiring #uninowfamilyDEINE CHANCE BEI UNINOW Sales Manager:in (m/w/d) für innovative Hochschul-KooperationeNDEIN EINFLUSSBEREICH & AUFGABEN In unserem Vertriebsteam spielst du eine Schlüsselrolle bei der Identifizierung, Ansprache und Gewinnung neuer Hochschul-Kooperationen für UniNow. Deine Mission ist es, unsere Lösungen mit Leidenschaft zu präsentieren und Partner von der einzigartigen Zusammenarbeit zu überzeugen.DEIN ÜBERZEUGENDES PROFIL Vertriebs-Geschick: Deine Erfahrungen im Vertrieb baust du bei uns aus und wirst zum wahren ÜberzeugungskünstlerPräsentations-Kompetenz: Du kannst unsere digitalen Lösungen überzeugend präsentieren und behältst auch in Meetings mit Hochschulverantwortlichen einen kühlen KopfKommunikationstalent: Du hast überzeugende Kommunikationsfähigkeiten & bringst komplexe Themen verständlich auf den Punkt Teamgeist: Als Teamplayer:in liebst du die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Selbstmotivation: Du bist ergebnisorientiert, selbstmotiviert und übernimmst gerne Verantwortung Sprachkenntnisse: Du beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift und kommunizierst mit Hochschulen im gesamten DACH-RaumWAS BIETEN WIR? Offene Unternehmenskultur Moderne Loft-Büros in Magdeburg Buckau Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Homeoffice-Möglichkeiten & flexible Arbeitszeiten Jobrad 28 Tage Urlaub Kostenlose Getränke und Snacks Teamevents (Offsite-Meetings, Hackathons, Firmenstaffel, BBQ, Meetups, Kicker-Turniere etc.)INTERESSE GEWECKT? Bist du bereit, deine Karriere auf das nächste Level zu heben? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! www.uninow.deTutoren für Portugiesisch gesucht in Iserlohn, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Portugiesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d)
Jobbeschreibung
SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen.Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: Für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung/Elektrotechnik, Großprojekte/Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe.Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d)
Was Sie begeistert
- Diverse Empfangstätigkeiten
- Besetzung der Telefonzentrale
- Eigenständige Büroorganisation
- Entgegennahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen
- Bearbeitung der Eingangspost und Erstellung der Ausgangspost
- Unterstützung in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
- mit Einsatz und Teamgeist unsere Büroorganisation managen.
- unterstützende Tätigkeiten rund um den Bereich: der Rechnungen Rechnungswesen.
- Selbstständige Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten
- Vorbereiten der Rechnungen
- Qualifikation: Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen und bevorzugen zahlenorientierte Aufgabenbereiche.
- Expertise: Wünschenswert ist zudem Berufserfahrung in der Abrechnung von z.B. Leistungen und Materialien in einem (bau-)technischen/industriellen Umfeld.
- Kompetenz: Sie sind kommunikationsstark und kontaktfreudig und würden Ihre Arbeitsweise als sorgfältig, verbindlich und lösungsorientiert bezeichnen.
- Software: Der Umgang mit gängigen EDV-Systemen ist Ihnen geläufig und Sie sind bereit, sich in weitere neue Programme einzuarbeiten.
SPITZKE als Arbeitgeber:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Mobiles Arbeiten
- Finanzielle Sicherheit
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Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Gemeinsam schaffen wir Verbindungen.
Dein Kontakt
Markus Bleyer
SPITZKE SE – NL Buchloe
Schwabenstraße 1
86807 Buchloe
Tel.: +49 8241 9694-75
IT Contract & Finance Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Top Job IT Contract & Finance Manager (m/w/d) Standort Mülheim an der Ruhr (anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich) Vertrag Vollzeit - unbefristet Gesellschaft ALDI International Services SE & Co. oHG Beginn nach Vereinbarung Tätigkeitsbereich IT | Digital Workplace | Infrastruktur & Systemlandschaft Stellen ID 456467 Deine Aufgaben Wofür du dein Bestes gibst. Verwaltung von IT-Verträgen und -Finanzen als Teil eines IT-Vendor-Management-Teams Verwaltung und Verhandlung der Verträge mit unseren externen IT-Partnern Rolle als Hauptansprechpartner:in für interne Geschäftsbereiche, Einkaufsteams und Compliance-Teams Festlegung und Überwachung der vertraglich vereinbarten Leistungen Planung und Management von IT-Budgets für ausgelagerte Services Sicherstellung der Einhaltung des Verrechnungsprozesses Dein Profil Was du mitbringen solltest. Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt IT, Wirtschaftsinformatik oder IT-Controlling Gutes IT-Verständnis und ITIL-Grundkenntnisse Kenntnisse in den Bereichen IT-Vertragsmanagement, IT-Finanzmanagement sowie Service-Level-Management Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Interesse an internationaler Zusammenarbeit Gute Kommunikationsfähigkeiten, diplomatisches Geschick und verhandlungssichere Englischkenntnisse Deine Benefits Wie wir deinen Einsatz wertschätzen. Anteilig mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands inkl. Hardware-Budget State-of-the-art Technologien Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zukunftsorientierte Schulungen und Weiterbildung Modulares Onboarding und Buddy Gesundheitsangebote Dein Tech Stack Womit du unter anderem arbeitest. M365 ServiceNow Lean IX Viele weitere jobabhängig Bist Du bereit, den Wandel mitzugestalten? Dann bewirb dich in wenigen Augenblicken - ohne Anschreiben! Über dein Arbeitsumfeld Bei ALDI DX entwickeln wir innovative digitale Produkte und Dienstleistungen für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen in elf ALDI SÜD Ländern und über 7.300 ALDI SÜD Filialen weltweit. Wir schaffen digitalen Mehrwert, um hervorragende Qualität zum niedrigsten Preis zu bieten. Geleitet werden wir dabei von den drei Kernwerten der Unternehmensgruppe ALDI SÜD – „Einfachheit“, „Verlässlichkeit“ und „Verantwortung“. Daneben stehen ebenso unser Team und unsere Performance im Zentrum unseres Handelns. Noch Fragen? Nick ist dein persönlicher Kontakt. Über mich Infos zum Bewerbungsprozess CONNECT THE WORLD... AND YOURSELF! Kontakt | Impressum | Datenschutz Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass jeder bei ALDI SÜD gleichermaßen willkommen ist. © 2024 by ALDI SÜDVerwaltung von IT-Verträgen und -Finanzen als Teil eines IT-Vendor-Management-Teams; Verwaltung und Verhandlung der Verträge mit unseren externen IT-Partnern;...Business Analyst (m/w/d) mit Schwerpunkt Kfz
Jobbeschreibung
Job Identification: 318Deine Aufgaben:
- Analyse und Dokumentation von Anforderungen an geschäftskritische Individual- und Standardsoftware für Versicherer
- Erstellen fachlicher Konzeptionen in enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsteams, welches die Software-Lösungen konzipiert und implementiert
- Übertragen der fachlichen Konzeptionen in IT-Anforderungen
- Durchführung von SOLL / IST- Vergleichen sowie GAP - Analysen
- Moderation von Workshops mit Kunden für die Anforderungsannahme
Dein Profil:
- Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Versicherungskaufmann)
- Fundierte Berufserfahrung als Business Analyst komplexer IT-Vorhaben, idealerweise im Versicherungs- oder Finanzdienstleistungssektor, mit Fokus auf der Kfz-Versicherung
- Ausgeprägtes analytisches sowie konzeptionelles Verständnis mit hoher IT-Affinität
- Erfahrung im Bereich Anwendungsarchitektur sowie ausgeprägte Moderations- und Präsentationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen
- Fachliche Kenntnisse in der Versicherungswirtschaft, insbesondere in der Kfz-Schadensverwaltung von Vorteil
- Eigenständige und zielgerichtete Arbeitsweise in Verbindung mit einem positiven Teamgeist und hohem Qualitätsbewusstsein
- Flexibilität und gelegentliche Reisebereitschaft für den Einsatz in Kundenprojekten
Wir bieten dir:
- Den Blick über den Tellerrand mit der Möglichkeit, auch abteilungsübergreifende Erfahrungen zu sammeln
- Ein sehr persönliches Umfeld „per Du“ mit der Sicherheit einer internationalen Gruppe
- Eine Vielzahl an Benefits, wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und einer Lounge mit Spielekonsolen: Denn du verdienst für deinen täglichen Einsatz mehr als nur das attraktive Gehalt
About us
Die RGI Gruppe ist seit über 30 Jahren ein unabhängiger Softwareanbieter und europäischer Marktführer im Bereich des digitalen Wandels von Versicherungs-unternehmen und verfolgt eine konsequente, erfolgreiche Wachstumsstrategie.Die weitere Festigung unserer europäischen Marktpräsenz in den letzten zwei Jahren erfolgte durch drei strategische Unternehmensübernahmen. Mit NOVUM-RGI wurde ein Marktführer in im deutschsprachigen Versicherungsbereich erworben. Die Übernahme von KAPIA-RGI integrierte die Marktreferenz in Frankreich und Luxemburg und mit UNIMATICA wurde deritalienische Marktführer im Bereich der papierlosen Dokumentenverwaltung ein Unternehmen der RGI Gruppe.
Wir sind ein Team von mehr als 1000 IT- und Versicherungsexperten an 21 Standorten in Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich, Irland, Tunesien, Slowenien und Luxemburg. Gemeinsam haben wir inzwischen den Geschäftsablauf von mehr als 100 Versicherern und mehr als 300 Versicherungsmaklern in der EMEA Region standardisiert.
Als ein zuverlässiger Partner und eines der innovativsten und einflussreichsten Unternehmen in der europäischen Versicherungsbranche, unterstützen wir die Kunden in allen Phasen der technologischen und organisatorischen Innovation sowie bei der Anpassung an die erforderlichen Veränderungen auf dem Markt.
Unsere RGI-Gruppe ist zu 100% auf die Versicherungswirtschaft spezialisiert und ein Anbieter von Standardsoftware im Bereich Bestandsführung für die Bereiche Non-Life und Life.
Die starke Ausrichtung auf technische Innovation und der exklusive Fokus auf die Versicherungsbranche sind die Grundlagen, mit denen unsere RGI-Gruppe ihr Angebot kontinuierlich weiterentwickeln und spezialisieren konnte. Gleiches gilt für dazugehörige Beratungsleistungen während der Implementierung bis zur Produktivsetzung. Die RGI-Gruppe bietet daher umfangreiche Services im Bereich Consulting, Integration und Outsourcing an.
Unsere Produkte adressieren den gesamten ProduktLebenszyklus von Versicherungspolicen. Im Zentrum steht hierbei unsere PASS_Insurance Anwendungslösung. Diese bietet Lösungen für den Vertrieb, die Bestandsverwaltung und das Schadenmanagement. Das System ist modular aufgebaut und bietet Integrationsmöglichkeiten unter anderem für alle gängigen ERP, CRM und Abrechnungssysteme. Alsinternationaler Konzern zeichnet sich unsere RGI-Gruppe insbesonders durch flache Strukturen und starken Teamgeist aus. Wir bieten ein sehr abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit der weitgehenden Möglichkeiten zu einer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Tutoren für Italienisch gesucht in Forchheim, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Spanisch gesucht in Ansbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Duales Bachelorstudium für Elektrotechnik / Informationstechnik
Jobbeschreibung
Job DescriptionAufgabenMit diesem dualen Studium kannst du die Zukunft der Energieversorgung aktiv mitgestalten. Zu Beginn erlernst du alle wichtigen Grundlagen der Elektrotechnik, Schaltungstechnik, Digitalelektronik sowie Automatisierung und vielem mehr.Du durchläufst während deiner Praxisphasen viele unserer Unternehmensbereiche. Beispielsweise die Planungsabteilungen oder die technischen Bereiche der Intelligenten Technologien oder der Elektromobilität. Aber auch alle Bereiche, die zu unseren Netzen gehören oder unsere Klassiker: die Kraft- und Wasserwerke.Im Studium lernst du die grundlegenden mathematischen, natur‐ und ingenieurwissenschaftlichen Zusammenhänge kennen, die im Kontext von elektro‐ und informationstechnischen Aufgabenstellungen relevant sind.In der zweiten Studienhälfte kannst du die bereits gewonnenen Kenntnisse in einer der Vertiefungsrichtungen Automatisierungstechnik/Prozessinformatik oder Energieversorgung weiter ausbauen.AnforderungenDu hast das Abitur oder die Fachhochschulreife mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Deutsch bestanden.Dein Herz schlägt für Themen wie Elektrotechnik, Automatisierung und Digitalisierung.Du bringst technisches Verständnis und handwerkliches Geschick mit.Immer wieder Neues zu lernen bereitet die Freude und du siehst es als Gelegenheit, dich weiterzuentwickeln.Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und arbeitest dich schnell in Themen ein.Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir:Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Tolle PerspektivenNach der Ausbildung bieten wir dir bei entsprechenden Leistungen eine Übernahmegarantie für mindestens ein Jahr. Dank der vielfältigen Ausbildung stehen dir zudem in nahezu allen Bereichen die Türen offen. Faire ArbeitszeitenWenn möglich arbeitest du in Gleitzeit, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und je nach Abteilung kannst du sogar mobil arbeiten. Wochenendarbeit kennen unsere Azubis und Dualen Student*innen nicht.Beste BetreuungUnsere Azubis und dualen Student*innen bescheinigen uns eine „super Betreuung durch die Ausbilder*innen vom ersten Tag an“. Wir haben eine Vielzahl an geschulten Ausbilder*innen, die unsere Azubis gerne in allen Belangen unterstützen.Gutes GehaltBei uns verdienst du in jedem Ausbildungsberuf richtig gutes Geld. Bei 1.043,26 Euro geht’s los. Hinzu kommen ein 13. Monatsgehalt und viele weitere Benefits, etwa ein bezuschusstes Jobticket oder ein iPad für die Berufsausbildung.Eine 'klasse Ausbildung'Das zumindest sagen unsere Azubis und dualen Student:innen - und die sollten es wissen. Uns ist es wichtig, dass du dich während deiner Ausbildungszeit bei uns wohl fühlst und viel lernst.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Attraktive Vergütung Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du von einigem mehr - etwa Prämien, Sonderzahlungen oder Zuschüssen beim Betriebsrestaurant oder zum Jobticket.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Tutoren für Englisch gesucht in Ostbevern, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
SAP ABAP Developer – PreZero (m/w/x)
Jobbeschreibung
Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.Deine AufgabenNeues Denken für ein sauberes Morgen - getreu der Vision von PreZero suchen wir Dich, um unser aller Zukunft zu gestalten. Wir treiben die Digitalisierung voran und sind für die Umsetzung von Projekten und Applikationen rund um den Wertstoffkreislauf verantwortlich. Als SAP ABAP Developer begleitest Du im Team die SAP Systeme auf dem Weg zum neuen Industriestandard (z.B. Überführung weiterer PreZero Länder und Prozesse in unser S/4 Hana System).Der persönliche Kontakt und Austausch am Standort in Weinsberg ist ein wichtiges Element der Zusammenarbeit und ein zentraler Anlaufpunkt unserer Arbeitswelt. Zugleich bieten wir die Vorteile flexibler Arbeitsweisen und ermöglichen mobiles Arbeiten von bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoche. Dabei nutzen wir die Chance uns regelmäßig, als Team vor Ort zu treffen.
Unser Mindset: Offene Türen, Duz-Kultur, Respekt, deine Ideen sind jederzeit willkommen.
- Du übernimmst für das Design, Wartung und Weiterentwicklung der Softwarelösungen (ABAP OO) in der gesamten Kreislaufwirtschaft innerhalb des SAP ERP Systems die Verantwortung
- Im Projektteam bist du als ABAP-Entwickler und technischer Berater tätig. Du begleitest verschiedene Projekte von der Optimierung der Verwaltung über die Weiterentwicklung der Hofprozesse bis hin zur Entwicklung von diverser Schnittstellen, z.B. zu unseren LKW-Telematiksystemen
- Die gemeinsame Bewältigung technischer Herausforderungen in einem eingespielten und motivierten Team gehört zu deinen Aufgaben
Dein Profil- Du hast mehrjährige Berufserfahrung als SAP Developer und der sichere Umgang mit ABAP OO gehört für dich zum Alltag
- Mit hohem Engagement, Eigenverantwortung und Begeisterung stellst du dich gerne komplexen Herausforderungen in der SAP-Welt
- Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung, Vertrautheit mit agilen Werten, Planung und Vorgehen
- Du hast ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung
- Du kannst dich sehr sicher in Deutsch und Englisch austauschen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 44403
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz
Unser Mindset: Offene Türen, Duz-Kultur, Respekt, deine Ideen sind jederzeit willkommen.
- Du übernimmst für das Design, Wartung und Weiterentwicklung der Softwarelösungen (ABAP OO) in der gesamten Kreislaufwirtschaft innerhalb des SAP ERP Systems die Verantwortung
- Im Projektteam bist du als ABAP-Entwickler und technischer Berater tätig. Du begleitest verschiedene Projekte von der Optimierung der Verwaltung über die Weiterentwicklung der Hofprozesse bis hin zur Entwicklung von diverser Schnittstellen, z.B. zu unseren LKW-Telematiksystemen
- Die gemeinsame Bewältigung technischer Herausforderungen in einem eingespielten und motivierten Team gehört zu deinen Aufgaben
Dein Profil- Du hast mehrjährige Berufserfahrung als SAP Developer und der sichere Umgang mit ABAP OO gehört für dich zum Alltag
- Mit hohem Engagement, Eigenverantwortung und Begeisterung stellst du dich gerne komplexen Herausforderungen in der SAP-Welt
- Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung, Vertrautheit mit agilen Werten, Planung und Vorgehen
- Du hast ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung
- Du kannst dich sehr sicher in Deutsch und Englisch austauschen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 44403
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz
- Du hast mehrjährige Berufserfahrung als SAP Developer und der sichere Umgang mit ABAP OO gehört für dich zum Alltag
- Mit hohem Engagement, Eigenverantwortung und Begeisterung stellst du dich gerne komplexen Herausforderungen in der SAP-Welt
- Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung, Vertrautheit mit agilen Werten, Planung und Vorgehen
- Du hast ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung
- Du kannst dich sehr sicher in Deutsch und Englisch austauschen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 44403
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz