Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Softwareentwickler / DevOps Engineer - Junior / SeniorRheinfelden (Baden) / Vollzeit / flexible Arbeitszeiten / Hybrid / unbefristetLust auf Energiewende?Seit über 125 Jahren stehen wir als regionaler Energieversorger mit eigenen Wasserkraftwerken für Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation. Gemeinsam schaffen wir eine lebenswerte Zukunft - für Umwelt, Gesellschaft und dich. Warum naturenergie? Perspektiven : Wachse mit uns - beruflich und persönlich.Sinnhaftigkeit : Gestalte die Energiewende nachhaltig und wirksam.Menschlichkeit : Erlebe ein vertrauensvolles Umfeld und echten Teamgeist.Unsere Vision? Eine umweltfreundliche Energiezukunft!Das klingt jetzt schon gut für dich?Erfahre mehr über die Benefits, die dich bei uns erwarten: www.naturenergie.de/karriere/benefitsDas erwartet dich:Planung, Entwicklung und Betrieb von Software und IT-Systemen Weiterentwicklung von Prozessen, Daten- und Systemschnittstellen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Erarbeitung einheitlicher Entwicklungsstandards wie Release- und Deployment-Management Mitarbeit in Projekten als IT-Ansprechpartner Neukonzeption des digitalen Posteingangs und der automatisierten Verarbeitung von Kundenkorrespondenz Ausbau und Betrieb der IT-Systeme im Rahmen des Output-Management-Prozesses zur Erstellung von KundendokumentenTechnologien: Java (EE), C#, REST, WildFly, Azure DevOps, CI/CD-Pipeline, GIT, SAP S/4Hana Utilities, ABAP, SQL, Windows Server, OCR-SoftwareDu bringst mit:Junior: Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an der Softwareentwicklung und -administration sowie die Beherrschung mindestens einer ProgrammierspracheErste Erfahrungen mit Webservices, Java und Windows Server sowie GIT und Azure DevOps sind von Vorteil Sehr gute DeutschkenntnisseSenior: Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung und im Betrieb von Softwarelösungen Erfahrung im Umfeld von Java (EE), Windows Server, Azure DevOps Hilfreich sind Vorkenntnisse im Bereich Input- / Output-Management-Prozessen sowie im Betrieb von OCR-Software Sehr gute DeutschkenntnisseInteressiert?Dann werde Teil unseres Teams. Wir bieten die Möglichkeit, bis zu 50 % im Homeoffice zu arbeiten. Birgit Friedlin freut sich auf deine Online-Bewerbung .HIER BEWERBENnaturenergie hochrhein AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1024317/logo_google.png2025-03-28T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-27 Rheinfelden (Baden) 7961847.5896468 7.768778999999999
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Jobbeschreibung

Das sind wir:

Die EAT HAPPY GROUP / FCF Holding GmbH ist der Vorreiter im Bereich Fresh Convenience Food und vereint verschiedene Food-Konzepte ultrafrischer Lebensmittel unter einem Dach. Mit einem innovativen Konzept und einer Leidenschaft für leckere, authentische Ernährung, bringt das Unternehmen frischen Wind in die Branche.

Unsere Marke EAT HAPPY expandiert stetig - über Hamburg bis München - und sorgt mit ihren mehr als 1.400 Shops dafür, dass jede:r in Deutschland liebevoll handgemachtes Sushi und andere asiatische Spezialitäten genießen kann.

Unsere 200 Mitarbeitenden sind das Herzstück unseres Unternehmens. Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder von zu Hause. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Darüber hinaus bemühen wir uns, Chancengleichheit und Inklusion in allen Aspekten unseres Unternehmens zu fördern und engagieren uns aktiv für diverse Gruppen.

Wir suchen ab sofort einen (Senior) Data Engineer (m/w/d) für unser Headquarter auf den Kölner Ringen

Das erwartet Dich:

      • Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung der zukünftigen Datenplattform der EatHappy Group ('Datahub')
      • Überwachung und Weiterentwicklung der bestehen Datenplattform sowie -pipelines
      • Mitarbeit bei datengetriebenen Projekten
      • Anforderungsaufnahmen und technische Umsetzung
      • Weiterentwicklung der „Daten-Kultur“ der EatHappy Group

      Das bringst Du mit:

          • Studium der (Wirtschafts-) Informatik, BWL oder eines vergleichbaren Studienganges/ Ausbildung
          • Sehr gutes Daten-Architektur-Verständnis
          • Sehr gute Kenntnisse relevanter Programmiersprachen/Technologien (SQL, Phyton, Azure, Logic Apps, Power BI etc.)
          • Kenntnisse in der Implementierung und Betreibung moderner DWH-Technologie (Azure Synapse, Databricks Lakewarehouse, Snowflake, Redshift o.ä.)
          • Erfahrung im Projektmanagement und in der Umsetzung datengetriebener Projekte
          • Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

          Darauf kannst Du Dich freuen:

          • Viel Freiraum durch flexible Arbeitszeiten und einen flexiblen Arbeitsort
            - eine digitale Ausstattung für dein mobiles Arbeiten ist bei uns selbstverständlich
          • 300 € jährliches Gesundheitsbudget sowie eine betriebliche Altersvorsorge
          • Klimaneutrale Mobilität: Bezuschussung beim Jobrad-Leasing und Jobticket
          • Vergünstigte Mitgliedschaft beim Urban Sports Club
          • 'HAPPY' Firmenspecials: Wir machen mehr als nur Sommerfest & Weihnachtsfeier
          • 2-tägiges Onboarding für deinen optimalen Start und dein Netzwerk bei uns
          Favorit

          Jobbeschreibung

          Das bieten wir Dir

          Wir, die Deutsche Tiernahrung Cremer, legen grossen Wert darauf, dich optimal auf deine berufliche Zukunft vorzubereiten. Von Beginn an foerdern wir deine technischen Skills. Mithilfe erfahrener ITExperten kannst du Theorie mit Praxis verbinden und behebst Softwareprobleme und programmierst und verbesserst Anwendungen. Du bekommst von uns die bestmoegliche Unterstuetzung, damit du deine Ausbildung erfolgreich abliesst.
          WorkLife Balance ist hier kein Fremdwort. Dich erwarten Home Office Tage und eine attraktive Verguetung.

            Das lernst Du bei uns

              • Implementierung und Wartung von Softwareanwendungen
              • Programmierung unterschiedlicher Softwareanwendungen unter Verwendung verschiedener Programmiersprachen
              • Erstellung technischer Dokumentationen und Benutzerhandbuechern fuer entwickelte Anwendungen
              • Durchfuehrung von Tests, um sicherzustellen, dass die Anwendungen fehlerfrei funktionieren
              • Gewaehrleistung der Sicherheit von Softwareloesungen durch Identifizierung und Behebung von Sicherheitsluecken
              • Mitarbeit in Entwicklerteams und Koordination groesserer Aufgaben in Softwareprojekten
              • Integration neuer Softwareloesungen in bestehende Systeme und Plattformen
              Das macht Dich aus

              • Du hast Interesse an ITSystemen, Netzwerken und innovativen Technologien?
              • Du bringst Organisationsgeschick mit?
              • Du arbeitest sorgfaeltig und konzentriert?
              • Du bist kontaktfreudig und zeigst im Team Einsatzbereitschaft?
              • Du bist aufgeschlossen und lernst gern Neues?Dann bist du bei uns genau richtig!

                Die Ausbildung dauert regulaer 3 Jahre. Bei guten schulischen Leistungen kannst du auf 2,5 Jahre verkuerzen und dann steht deiner Uebernahme bei uns nichts im Weg.

              Ansprechpartner und Bewerbung

              • Jaqueline Hold
              • / 02113034389
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              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Geschichte für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Du arbeitest mit den neusten Microsoft Technologien in dem dynamischen Markt für Collaboration-Produkte in der Cloud und erhältst die Möglichkeit, zusammen mit hochmotivierten und qualifizierten Kollegen und Kolleginnen zu unserem Unternehmenserfolg und der Zufriedenheit unserer über 800 Kunden mit mehr als 3 Millionen Anwendern beizutragen.

              Wir unterstützen Unternehmen weltweit mit Leidenschaft dabei, ihre Infrastruktur für die geschäftliche Zusammenarbeit zu sichern, zugrundeliegende Verwaltungsprozesse zu automatisieren und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen.

              Für unser Team in Eschborn, bei Frankfurt am Main suchen wir Dich als

              M365 Collaboration Consultant (m/w/d)

              Deine Aufgaben

              • Unterstützung unserer anspruchsvollen Enterprise Kunden bei der Implementierung unserer Produkte auf den Plattformen M365, Teams, Exchange Online sowie im laufenden Betrieb
              • Übernahme von Kundenanfragen und Problemen per Telefon oder Ticketsystem aus dem 1st Level
              • Unterstützung bei Cloud-Migration- und Microsoft 365-Projekten
              • Unterstützung des Entwickler-Teams bei der Bereitstellung und Auslieferung von Hotfixes, Patches und Upgrades für BCC Produkte
              • Mitarbeit bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern

              Du bringst mit 

              • Ein abgeschlossenes Informatikstudium mit mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich mind. 4-5 Jahre Berufserfahrung
              • Sehr gute technische Kenntnisse im Bereich Systemadministration, insbesondere Server- und Clientbetriebssysteme (Windows, Linux, AIX), Netzwerk, Firewall und SMTP
              • Erfahrungen und Kenntnisse in der Administration von Microsoft Exchange, Active Directory und Microsoft Office 365
              • Kenntnisse in PowerShell oder vergleichbaren Scriptsprachen sind von Vorteil
              • Selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten
              • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

              BCC bietet Dir

              • Die Sicherheit eines expandierenden, eigentümergeführten Unternehmens, flache Strukturen und ein innovatives, inspirierendes und dynamisches Arbeitsumfeld
              • Ein offenes und von Kollegialität geprägtes Arbeitsklima sowie offene Türen und kurze Wege
              • Raum für die Umsetzung eigener Ideen und vielfältige Möglichkeiten zum Einbringen eigener Kompetenzen
              • Leistungsorientierte Verdienstmöglichkeit mit Fixum und variablem Anteil
              • Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Modellen
              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Ref.-Nr.: 2024-8537

              Ihre Herausforderungen

              • Verwaltung und Betrieb der Server-, Virtualisierungs- und Cloud- Infrastruktur
              • Installation, Konfiguration, Wartung und Monitoring von physischen und virtuellen Servern (Windows Server, Linux Server, VMware, Azure)
              • Einrichtung, Pflege und Optimierung der VMware vSphere-Umgebung und der Storage-Systeme
              • Verwaltung von Backup und Notfallwiederherstellung
              • Patching des SAP ERP Basis-Systems
              • Fehlersuche und -behebung von komplexen technischen Problemen im Server- und Virtualisierungsbereich

              Ihre Qualifikationen

              • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation in angrenzenden Fachgebieten
              • Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
              • Sie haben Erfahrung mit Windows Servern und Clients, Microsoft 365, Debian und SUSE Linux,
              • VMware vSphere, Veeam- und EMC Networker-Backup, der Administration von Server und Storage-Systemen
              • Kenntnisse der SAP-Basis- und Oracle Datenbank-Administration sind von Vorteil
              • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- (mindestens C1 Niveau) und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
              • Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten
              • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

              Was wir ihnen bieten:

              • Attraktive Vergütung nach den Tarifverträgen der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg
              • Betriebliche Altersvorsorge und Altersversorgung
              • Vielfältige Weiterbildungsangebote + Sprachkurse
              • Mobiles Arbeiten / Homeoffice
              • Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel + Parkplatz + E-Car-Ladestation
              • Beratung durch den Betriebsarzt
              • Betriebssportangebote + Kooperation Fitness
              • Kantine
              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Die Gemeinde Lindlar (www.lindlar.de ) mit rund 22.000 Einwohnern liegt im Herzen des Naturparks „Bergisches Land“ und im Einzugsbereich der Stadt Köln (ca. 30 km Entfernung).Zum 01.03.2025 ist folgende StelleFachleitung - Volljurist/ Volljuristin Fachbereich Zentrale Dienste und Justitiariat (w/m/d)unbefristet in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.Es erwarten Sie folgende Aufgabenschwerpunkte: Leitung des Fachbereich Zentrale Dienste und Justitiariat stellvertretende/r behördliche/r Datenschutzbeauftragte/r Ansprechpartner/in für Korruptionsprävention Juristische Rechtsberatung der Gemeindeverwaltung, der gemeindeeigenen Gesellschaften sowie des interkommunalen Bauhofes Prozessvertretung Vertragsangelegenheiten Versicherungsangelegenheiten Durchführung von Ausschreibungsverfahren Schadensersatzansprüche durchsetzen inkl. Mahn- und Klageverfahren Budgetverwaltung und -verantwortung Vertretung des Fachbereichs gegenüber der Verwaltungsführung, Ausschüssen und politischen Gremien.Sie bringen folgendes Profil mit: Volljurist/in (1. und 2. Staatsexamen) Einschlägige und mehrjährige Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung in vergleichbaren Aufgabengebieten mit entsprechender FührungserfahrungUmfassende Kenntnisse verwaltungsrechtlicher Vorschriften sowie fundierte Kenntnisse in zivilrechtlichen- und strafrechtlichen VorschriftenSie sind eine integre, kommunikationsstarke Führungskraft mit hoher sozialer Kompetenz Ihre Persönlichkeit zeichnet sich zudem durch ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Überzeugungskraft aus.Eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsvorstand wird vorausgesetzt Flexibilität bei Gesprächs- und Verhandlungsführung Fahrerlaubnis der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse.Wir bieten Ihnen: ein interessantes, verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet, eine Vergütung bis Entgeltgruppe 13 TVöD bzw. eine Besoldung nach Besoldungsgruppe A 14, eine betriebliche Zusatzversorgung (Betriebsrente), Attraktive flexible und geregelte Arbeitszeitmodelle, einen Arbeitsplatz modernen Standards, welcher auch für mobiles Arbeiten zugänglich ist, attraktive Angebote zur Betrieblichen Gesundheitsförderung sowie kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeitenden.Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Bewerber/-innen werden bei gleicher Qualifikation, Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Die Gemeinde Lindlar fördert die Gleichstellung aller Menschen und begrüßt deshalb Bewerbungen, unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich. Mit Ihrer Bewerbung erteilen Sie gleichzeitig Ihr Einverständnis zur Bearbeitung und Speicherung Ihrer persönlichen Daten bis drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Weitere Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Herr Michael Eyer, Beigeordneter und Allgemeiner Vertreter der Gemeinde Lindlar, Leiter des Fachbereichs Personal, Organisation und Informationstechnik, Tel. 02266/96-408, michael.eyer@lindlar.de .Bitte bewerben Sie sich online auf dem Stellenportal www.interamt.de unter der Stellen-ID: 1199060.
              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit

              - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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              Jobbeschreibung

              Du hast Dein Abitur bald in der Tasche und bist nun auf der Suche nach Deiner naechsten Herausforderung? Du moechtest in einem globalen nachhaltigen Unternehmen in Dein Berufsleben einsteigen und waehrend der gesamten Ausbildungsdauer finanziell unabhaengig sein? Du hast Lust die Zukunft von morgen mitzugestalten, bist ein Teamplayer und moechtest Deine Faehigkeiten in einem multikulturellen, herausfordernden und agilen Umfeld weiterentwickeln? Dann starte mit dem Dualen Studium Wirtschaftsingenieurwesen" (w/m/div) bei Infineon durch!

              Stellenbeschreibung

              • Mit unserem Hochschulpartner der Dualen Hochschule BadenWuerttemberg in Stuttgart bieten wir Dir ein optimal abgestimmtes Setup: im 12Wochen Rhythmus ueber 3 Jahre verteilt erlebst Du abwechselnd Theoriephasen (DHBW) und Praxiseinsaetze (MuenchenNeubiberg)
              • Waehrend der ersten beiden Praxisphasen erhaeltst Du die Moeglichkeit, umfangreiche praktische Erfahrungen bei unserem ueberbetrieblichen Partner Siemens in Stuttgart zu sammeln. Hier erlernst Du bei der Durchfuehrung praktischer Aufgaben die interessanten und unterschiedlichen Aufgaben von Ingenieur*innen (u.a. Labortaetigkeiten, Programmieren, Projektmanagement) kennen
              • Ab der 3. Praxisphase bist Du im Regional Center eingesetzt, unterstuetzt die Kolleg*innen von Infineon und erstellst dabei die Praxisarbeiten fuer die Hochschule
              • Weitere Informationen zum Aufbau und Ablauf des dualen Studiums an der DHBW erhaeltst Du auf der Homepage der DHBW
              • Zusaetzliche Workshops und Trainings runden Deine Ausbildung ab. Das Angebot ist vielfaeltig: Gesundheitsmanagement, Praesentationstechnik, MS Office Schulungen und viele mehr
              • Die erfolgreiche Uebernahme ist fuer Dich nach der Ausbildung nach den geltenden Regeln des Tarifvertrages vorgesehen
              • Allgemeine Informationen:
              Als dual Studierende*r des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Elektrotechnik wirst Du im Vertriebssegment C3 (Consumer, Computing, Communication) im Bereich des Regionalen Marketings ausgebildet und eingesetzt. Du beschaeftigst dich mit der Vermarktung von allen Infineon Produkten und Anwendungen, die aus unserem taeglichen Leben nicht mehr wegzudenken sind. Um einige Beispiele zu nennen geht: tragbare Elektronik, Smart Home, Weisse Ware aber auch Telekommunikation und Server/Netzwerktechnik.

              Das Regional Marketing ist eine Schnittstellenfunktion zwischen unseren Produktlinien, die unsere Produkte entwickeln und dem Vertrieb, der die Produkte verkauft. Wir kuemmern uns um die Positionierung aller Produkte in unterschiedlichen Anwendungsbereichen (Systemen) oder Regionen und stellen dem Vertrieb Praesentationen, Preise und andere strategische Konzepte zur Verfuegung. Gemeinsam mit unserem Vertrieb und den FAEs (Field Application Engineers) besuchen wir unsere Kunden. Ausserdem erforschen wir den Markt nach neuen Kunden und Anwendungsgebieten. Wir erarbeiten neue Produktideen die aus den Kundenterminen entstehen und stellen diese den Produktlinien vor, die anschliessend entscheiden, ob das Produkt entwickelt wird.

              Deine Aufgaben als dual Studierende*r im Regional Marketing:

              • Du unterstuetzt unsere Regional Marketing Manager bei ihren Aufgaben und wirst dadurch nach und nach fuer Deine spaetere Stelle im Regional Marketing vorbereitet.
              • Du beschaeftigst Dich mit Markt und Absatzanalysen, der Preisgestaltung und der Suche nach neuen Anwendungen und Systemen, in denen unsere Produkte eingesetzt werden koennen oder sprichst mit unseren Kunden von heute und morgen.
              • Schon waehrend des Studiums darfst Du an Dienstreisen teilnehmen. Hier setzen wir auf Deine Mobilitaet und Offenheit, um Dich erfolgreich und ueberzeugend im In und Ausland zu bewegen.
              Das bieten wir Dir:

              • Einfuehrungswochen mit anderen Auszubildenden und dual Studierenden
              • Persoenliche Betreuung durch das engagierte Ausbildungsteam und die Ausbildungsbeauftragten
              • Moeglicher Auslandsaufenthalt zur Sammlung internationaler Erfahrung bei Infineon
              • Offenes Arbeitsumfeld mit Wohlfuehlcharakter in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen
              • Gute WorkLifeBalance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
              • Wir zahlen Dir eine attraktive Verguetung von:
                • 1.075 Euro im 1. Ausbilungsjahr bis zu 1.325 Euro im 3. Ausbildungsjahr
                • anteiliges 13. Monatsgehalt
                • Urlaubsgeld
                • altersvorsorgewirksame Leistungen
              Deine Arbeitszeit:

              • 35 Stunden pro Woche
              Zusaetzliche Benefits:

              • 50% Verguenstigung beim Essen in der Kantine
              • 30 Tage Urlaub pro Jahr
              • Fitnessstudio und Aussensportanlagen
              • Betriebsarzt und Sozialberatung
              • Gesundheitsprogramme
              • Kurze Wege am Standort: Baecker, Saftbar, Krankenkasse, kleiner Supermarkt, Friseur, Bank etc.
              • Gute Anbindung mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln
              • Relax Room
              Profil

              Das solltest du mitbringen:

              • die allgemeine Hochschulreife, die fachgebundene Hochschulreife oder die Fachhochschulreife in Richtung Technik
              • Interesse an technischen Zusammenhaengen und die Moeglichkeit diese in einem wirtschaftlichen Umfeld umzusetzen
              • Begeisterung fuer Elektrotechnik/Naturwissenschaften
              • Eine selbststaendige und strukturiere Arbeitsweise
              • Kommunikations und Teamfaehigkeit
              • Freude daran, in unterschiedlichen Umgebungen zu arbeiten und beruflich zu reisen
              • sehr gute Deutschkenntnisse (C1 notwendig) und Englischkenntnisse
              Diese Dokumente benoetigen wir:

              • Lebenslauf
              • Anschreiben
              • die letzten 2 Zeugnisse
              • ggf. Anerkennung der auslaendischen Abschlusszeugnisse
              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit

              - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit

              - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Das sind Ihre neuen Aufgaben

              Sie übernehmen die fachliche und organisatorische Führung des Teams Inkubation in unserem Bereich Immunfluoreszenz-Diagnostika und unterstützen im operativem Tagesgeschäft.

              • Für die in Ihrer Abteilung gefertigten IIFT-Teilkomponenten übernehmen Sie die Validierungen, Inprozessprüfungen sowie Austestungen von Proben
              • Hierfür führen Sie Inkubationen durch, wobei Sie das Probenmaterial intern beschaffen und Ihre Arbeitsschritte protokollieren bzw. dokumentieren
              • Die Auswertung der Inkubationen nehmen Sie anschließend mithilfe von Mikroskopen vor
              • Sie verwalten das interne Probenmaterial, behalten den Bestand im Blick und fordern bei Bedarf Material nach

              Das zeichnet Sie aus

              • Ihre Ausbildung zum MT(A), MTL, BTA, Biologielaboranten oder CTA haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufserfahrung mit
              • Erfahrung mit Immunfluoreszenz-Produkten sowie deren Inkubation inklusive Auswertung erleichtern Ihnen den Einstieg
              • Durch Ihre gute Selbstorganisation und sorgfältige Arbeitsweise behalten Sie auch in arbeitsintensiven Zeiten den Überblick
              • Dank Ihrer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität sind Sie ein geschätzter Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter

              Das erwartet Sie

              • Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
              • Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache möglich)
              • Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents
              • Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge
              • Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen
              • Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen
              • Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
              • Und vieles mehr!
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              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              ARBEITEN BEIM BISTUM AACHENLeitung Beratungszentrum für Ehe-, Familien-und Glaubensfragen(m/w/d)Leitung für das Katholische Beratungszentrum für Ehe-, Familien-, Lebens- und Glaubensfragen in Aachen zum 1. September 2025 unbefristet mit einem Beschäftigungsumfang von 100 % gesucht.Das Beratungszentrum für Ehe-, Familien-, Lebens- und Glaubensfragen des Bistums Aachen erfüllt seinen Auftrag im Rahmen der Gesamtpastoral des Bistums. Es ist vernetzt mit pastoralen und psychosozialen Diensten kirchlicher, kommunaler und freier Träger. Das Beratungszentrum leistet institutionelle Beratung und präventive Arbeit gegenüber Einzelpersonen, Gruppen, Paaren und Familien. Ratsuchende erhalten professionelle Hilfe bei Ehe-, Familien-, Lebens- und Glaubensfragen und in Krisensituationen.IHRE VERANTWORTUNGInhaltliche und organisatorische Leitung : Sie gestalten die inhaltliche Ausrichtung gemäß dem Konzept für die Beratungszentren und sorgen für eine effiziente Organisation des Dienstbetriebes.Führung und Teamentwicklung : Sie leiten ein engagiertes Team, moderieren Fallgespräche, sichern die regelmäßige Supervision sowie gezielte Fortbildungen.Personal- und Ausbildungsmanagement: Sie wählen neuer Teammitglieder und Praktikant:innen aus und organisieren die Praxisanleitung.Weiterentwicklung des Beratungskonzeptes: Sie entwickeln des Beratungszentrum aktiv weiter, um bestmögliche Unterstützung für die Ratsuchenden sicherzustellen.Netzwerkpflege : Sie pflegen Kontakte zu anderen Einrichtungen und Initiativen, erstellen den Jahresbericht und übermitteln relevante Statistiken an zuständige Stellen.Vertretung der Ziele und Aufgaben : Sie repräsentieren die Anliegen des Beratungszentrums inner- und außerkirchlich und pflegen Beziehungen zu Mitfinanzierungspartnern.Beratungsarbeit : Sie unterstützen Ratsuchende mit Einfühlungsvermögen und Fachwissen in direkten Beratungen - gemäß dem Anforderungsprofil an Berater:innenIHR PROFILabgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung z.B. in Psychologie (Diplom oder Master), Theologie oder Medizin kirchlich anerkannte Ausbildung zum/zur Eheberater:in oder die Bereitschaft diese nachzuholen fundierte Erfahrung in der Personalführung und Budgetplanung mehrjährige Berufserfahrung in Paar- und Familienberatung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen KircheWIR BIETENAttraktive und leistungsgerechte Vergütung je nach Qualifikation bis EG 14 KAVO Flexible Arbeitszeiten Personalentwicklung Work-Life-Balance PotenzialförderungVergünstigtes Deutschlandticket Mobiles Arbeiten Cambio Carsharing Urban Sports Club Werteorientierung Betriebliche AltersvorsorgeSchwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation und gleicher persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Ihre aussagefähige, vollständige Bewerbung richten Sie bitte online bis zum 2. März 2025 über unser Karriereportal an: Bischöfliches Generalvikariat AachenAbteilung Personalmanagement - Frau Karoline Elsen Telefon: +49 241 452 502Online-Bewerbung
              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Ueber WhatsApp bewerben

              Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

              Deine zentrale Rolle

              Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

              • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
              • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
              • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
              • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
              • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
              • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
              Dein Profil

              Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

              • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
              • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
              • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
              • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
              • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
              Unser Angebot

              Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

              • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
              • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
              • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
              • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
              Deine Benefits

              • Flexible Arbeitszeit
              • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
              • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
              • erfolgsabhaengiger Bonus
              • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
              • moderne Technik
              • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
              Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
              Folge uns auf ...







              Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

              Uebrigens:
              Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
              Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

              ERGO Group AG
              Dirk Gemsa
              ERGOPlatz 1
              40477 Duesseldorf

              Tel 02114777970

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              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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              Jobbeschreibung

              Salary: 35.000 - 40.000 EUR per year

              Requirements:
              • Ausbildung im IT-Bereich.
              • Sehr gutes technisches Verstndnis.
              • Denken in Zusammenhngen und Abhngigkeiten.
              • Systematisch und lsungsorientiert.
              • Selbstndig, zuverlssig, strukturiert, service- & kundenorientiert, kommunikativ und freundlich.
              • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
              Responsibilities:
              • Aufnahme, Analyse und Klrung von Support-Fllen unserer Kunden.
              • Problemlsung mit Schnittstellenpartnern.
              • 1st- & 2nd-Level-Support per Hotline/E-Mail/Chat.
              • Interaktion mit unserer Softwareentwicklung.
              • Mitarbeit bei der Systempflege und im Testing.
              Technologies:
              • Cloud
              • IoT
              • Angular
              • Java
              • Spring Boot
              More:

              Die Smart Site Solutions GmbH ist ein junges und innovatives Software-Unternehmen. Unsere Cloud-Lsung hilft der Bauindustrie dabei, ihre Logistik effizient zu planen und optimal zu steuern. Wir setzen auf moderne KI-, IoT-und Plattformtechnologien. Unsere Software ist europaweit bei groen Baukonzernen, mittelstndischen Bau-unternehmen und der ffentlichen Auftraggeberschaft im Einsatz.

              Wir bieten
              - Interessante, spannende und vielfltige Aufgaben.
              - Flexibilitt, Home Office, junges & kreatives Team.
              - Sorgfltige Einarbeitung und kollegiales Umfeld.
              - Flache Hierarchien & offene Kommunikation.
              - Gute IT-Ausstattung, kostenloser Kaffee im Bro

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit

              - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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              Jobbeschreibung

              Standort(e): Essen, HannoverVertrag: Anstellung – unbefristet
              Arbeitszeitmodell: Vollzeit

              Inhouse-Applications-Supporter:in
              Was wir dir bieten
              Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder tageweise Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
              persönliche Weiterentwicklung durch individuelle und fachspezifische Schulungen
              Zu deinem Onboarding-Programm gehört ein konzernweites Event, in welchem du eine Basis für das konzernweite Netzwerken legst.
              Umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Deutschlandticket oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele.
              Was du bei uns bewegst
              Du übernimmst in einem engagierten Team den nationalen/internationalen Support für unsere fachspezifischen Inhouse-Applikationen.
              Du bearbeitest die Incidents in deutscher und englischer Sprache innerhalb unseres IT-Service-Management-Systems (ITSM).
              Du führst Fehleranalysen und -behebungen durch, damit unsere Kund:innen wieder arbeitsfähig sind.
              Du unterstützt unsere Kund:innen bei Release-Tests der Applikationen und führst die akkreditierungsrelevante Dokumentation durch.
              Was dich ausmacht
              Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum:r Fachinformatiker:in oder eine vergleichbare Qualifikation.
              Du bringst Erfahrung im Client Support, gute Kenntnisse im Bereich SQL und Datenbanken mit und ITIL Supportprozesse sind kein Fremdwort für Dich.
              Deine Erfahrung in der Analyse von Problemen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen sowie in der Erarbeitung und Umsetzung von Lösungskonzepten zeichnen Dich aus.
              Dein Geschick im Umgang mit Menschen, Deine Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an der Arbeit im Team runden Deine Qualifikationen ab.
              Interessiert?

              Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Bewirb dich einfach über den Online-Bewerben-Button.
              Für einen direkten Austausch zu dieser Stelle oder allgemeine Fragen zum Unternehmen besuche uns einfach bei
              TÜV NORD CandiDATE: https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/candidate/

              Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

              Wenn du dich für diese Stelle interessierst, deine bisherigen Erfahrungen aber nicht perfekt mit jedem Punkt in der Stellenbeschreibung übereinstimmen, ermutigen wir dich, dich dennoch zu bewerben!

              JobID: H/S00129
              Bewerbungsschluss: keiner

              Über die TÜV NORD GROUP

              Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 100 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bring dein Talent bei uns ein!

              Über den Geschäftsbereich

              Diese Stelle ist ausgeschrieben für TÜV NORD Service GmbH & Co. KG in Vollzeit.

              Jetzt bewerben!

              TÜV NORD Service GmbH & Co. KG

              Franziska Duk
              +49 201 – 825 2795
              Recruitingcenter@tuev-nord.de

              www.tuev-nord-group.com/de/karriere/

              TÜV®
              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Jetzt bewerben » Sachbearbeiter Kraftschaden Allianz Automotive (m/w/d)Karrierestufe: BerufserfahrenStandort: Frankfurt, DE, 60596Verfügbar bis: Fachgebiet: OperationsEinheit: Allianz DeutschlandVollzeit/Teilzeit: VollzeitHomeoffice: Hybrides ArbeitenBeschäftigungsverhältnis: DauerhaftID: 65741Willkommen bei der Allianz Für unseren innovativen und modernen Standort Frankfurt am Main suchen wir mehrere engagierte und emphatische Schadenmanager (m/w/d) für die Abteilung Schadenmanagement Kraft Allianz Automotive. Wir freuen uns über neue Kolleg:innen, die Spaß an Veränderungen haben und gerne ihren Arbeitsalltag aktiv mitgestalten. Bei uns kannst Du Deine Fähigkeiten und Fachkenntnisse in einem großartigen Arbeitsumfeld voll zur Entfaltung bringen. Es erwartet Dich eine Arbeitswelt, in der Vielfalt und anspruchsvolle Aufgaben dein täglicher Begleiter sind und Wert auf Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit gelegt wird. Für mehr als 20 Millionen Kunden:innen tragen wir eine große Verantwortung. Mit der Schaden- und Unfallversicherung hilft die Allianz Deutschland ihren Kunden:innen, sich gegen Risiken zu schützen. Das erwartet Dich als Schadenmanager (w/w/d): Umfassende, effiziente und kundenorientierte Bearbeitung von KH- und KF-Schäden Allumfängliche Erledigung der anfallenden Geschäftsprozesse Überprüfung des Schadenfalls hinsichtlich des Versicherungsschutzes, der Haftung, dem Grunde und der Höhe nach und Entscheiden im Rahmen der bestehenden Vollmachten Verhandeln mit allen am Schadenfall Beteiligten Mitwirken bei ertrags-, kunden- und serviceorientierten sowie korrekten Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz in Deutschland Einhalten der relevanten Vorschriften (Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.)Das bringst Du mit als Schadenmanager (w/w/d): Ausbildung : Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherung und Finanzanlagen oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation.Erfahrung und Fachkenntnisse : Gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Bearbeitung von Kraftschäden wünschenswert.Serviceorientierung : Ausgeprägte Service- und Einsatzbereitschaft mit Freude am persönlichen und telefonischen Kundenkontakt.Kommunikationsfähigkeiten : Gepflegte Ausdrucksweise und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Arbeitsweise und Entscheidungsfreude : Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit der Fähigkeit, Entscheidungen eigenständig zu treffen.Anpassungs- und Technikkompetenz : Hohe Bereitschaft zur Veränderung in einem dynamischen Umfeld und sicherer Umgang mit EDV-Systemen.Unsere Highlights für dich Gesundheit & Wohlbefinden: Eine betriebliche Krankenversicherung, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Präventionsmaßnahmen legen den Grundstein für körperliche und mentale Gesundheit.Vergütung: Tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiteraktien machen die Vergütung besonders attraktiv. Außerdem werden Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligt.Zeit & Flexibilität: Mit unserem Modell »Neues Arbeiten« können Beruf und Privatleben noch besser vereinbart werden. Wir arbeiten flexibel, hybrid, mobil und vor Ort .Karriereentwicklung: Wir erstellen gemeinsam einen persönlichen Entwicklungsplan und ermöglichen, funktions- und länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln.Eine vollständige Übersicht darüber, was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, ist unter careers.allianz.com/benefits zu finden.Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung online auf unserer Karriereseite - careers.allianz.com.Besetzungszeitpunkt : schnellstmöglichBei fachlichen Fragen steht Dir gerne die Abteilungsleiterin Lucy Woodcock (+49 151 67358779) sowie bei Technischen- und Personalfragen Deine Recruiterin Anne Keilholz ( +49 15170294808 ) zur Verfügung.Hinweis: Die Allianz in Deutschland hat ein internes Rekrutierungsteam, das sich auf die direkte Suche nach hervorragenden Kandidat:innen konzentriert. Es werden keine unaufgeforderten Bewerbungen von Vermittlungsagenturen oder Personalvermittlungsfirmen akzeptiert.Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2024 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work »Deutschlands Beste Arbeitgeber«. Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen. Die Allianz Versicherungs-AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an. Werden Sie Teil eines Teams, das Zukunftsthemen nachhaltig gestaltet und unseren Vorsprung ausbaut. Let's care for tomorrow. Das zeichnet uns aus: Wir fördern Chancengleichheit, denken integrativ und schätzen die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden - unabhängig davon, wie sie aussehen, woher sie kommen, woran sie glauben, wen sie lieben oder ob sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Als eines der führenden Versicherungsunternehmen im Dow Jones Sustainability Index gestalten wir den nachhaltigen Wandel und bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten, sich für eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft zu engagieren.
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              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Das ist das Arbeitsumfeld:

              Gemeinsam mit rund 200 Auszubildenden und dual Studierenden meistern Sie die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und sind von Beginn an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilderinnen und Ausbilder stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstuetzen Sie bei Ihrer fachlichen und persoenlichen Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluss duerfen Sie sich auf eine Uebernahme von mindestens einem Jahr freuen.

              Das sind die Aufgaben:

              • Durchfuehren allgemeiner Verwaltungsaufgaben
              • Abwickeln der Kommunikation und Korrespondenz mit anderen Fachabteilungen und Kunden
              • Durchfuehren von Aufgaben der Teamorganisation
              • Erstellen von Reportings und Statistiken
              • Organisation, Vor und Nachbereitung des Seminargeschaefts in der Niederlassung Erfurt
              Das suchen:

              • Mittlerer Schulabschluss oder Abitur/Fachabitur mit guten Ergebnissen
              • Interesse an betriebswirtschaftlichen Themenstellungen
              • Idealerweise erste praktische Erfahrungen im kaufmaennischen Bereich, z. B. durch ein Praktikum
              • Sorgfaeltige und selbststaendige Arbeitsweise
              • Ausgepraegte Kommunikationsfaehigkeit und Spass an der Arbeit im Team
              Das bieten wir:

              • Individuelle Ausbildungs und Einsatzplanung fuer alle Auszubildenden und dual Studierenden, sowie persoenliche und fachliche Betreuung durch kompetente Ansprechpartner: innen
              • Flexible Arbeitszeit durch HomeofficeTage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Moeglichkeit zum Freizeitausgleich fuer eine gute WorkLifeBalance
              • Grosses Angebot an fachlichen und persoenlichen Weiterbildungen innerhalb und ausserhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
              • Und vieles mehr
              Das sind wir:

              DATEV ist mehr als ein gruenes Rechteck. Wir sind einer der groessten Software und ITDienstleister Europas mit Hauptsitz in Nuernberg. Mehr als 8.500 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschaeftsprozesse unserer ueber 500.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC und CloudLoesungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft foerdern wir das Miteinander. Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Wir vereinen Bestaendigkeit mit Innovationskraft. Diversity, Equity und Inclusion sind fuer uns die essentielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben koennen. Dafuer steht DATEV jeden Tag ein. WirsindDATEV!

              Wir freuen uns auf die Bewerbung ueber unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen.

              Mehr ueber die Ausbildung und das Arbeiten bei DATEV erfahren Sie auch unter .

              Ansprechpartner:
              Elisa MatzTelefon: 49 (911) 31940435

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              Jobbeschreibung

              Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit

              - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit

              - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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              Jobbeschreibung

              Die Steuerkanzlei Huber ist eine inhabergeführte Kanzlei in Berkheim/Bonlanden. Wir beraten seit 2011 kleine und mittlere Unternehmen, Existenzgründer, Freiberufler und Privatpersonen auf vertrauensvoller Basis bei all ihren steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und nicht zuletzt strategischen Fragen.
              Sie sind überzeugt unser 4-köpfiges Team mit viel Spaß an der Arbeit und einem gesunden Teamgeist verstärken zu können? … dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

              Ihr Werdegang in der Steuerkanzlei Huber bedeutet für mich, Sie im Gegenzug beim Erreichen Ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen!

              Werden Sie Teil unseres Teams als Steuerfachangestellte - Vollzeit (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

              Hiermit können Sie sich vollkommen identifizieren:
              • Jahresabschlüsse, private/betriebliche Steuererklärungen und die Finanzbuchführung EÜR (bis Kapitalgesellschaften mit max. 10 Millionen Umsatz) eigenverantwortlich zu erstellen gelingt Ihnen mit Freude
              • Sie betreuen Mandanten in regem Kontakt, vorzugsweise individuell und auf persönlicher Ebene
              • Der sichere Umgang mit DATEV Unternehmen Online geht Ihnen leicht von der Hand
              • Bei der Digitalisierung und Prozessoptimierung in der DATEV-Umgebung muss man Sie eher einbremsen als motivieren
              • Wenn es mal hakt, wissen Sie wie Sie sich helfen können
              • Die DATEV-Programme Zahlungsverkehr, DMS, Post, Fristen und Bescheide, Rechnungsschreibung und Kostenkontrolle, die Pflege der Vollmachtsdatenbank und die Nutzung von Steuerkonto Online stellen Sie vor keine nennhaften Herausforderungen

              Das bringen Sie mit:
              • Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
              • 3+ Jahre Berufserfahrung
              • Hohe digitale Affinität
              • Ausgeprägte Lernbereitschaft – immer auch Lust auf Neues!
              • Belastbarkeit, auch unter Zeitdruck Ruhe und Überblick bewahren
              • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und Zielorientierung

              Was Sie bei uns erwartet:
              • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
              • Ein sehr attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
              • Einen modernen und hochwertigen Arbeitsplatz
              • Ein professionelles und teamorientiertes Umfeld
              • Ein gemeinschaftliches und familiäres Arbeitsklima
              • Eigenverantwortliches Arbeiten und weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten
              • Möglichkeiten zur bedarfsorientierten Weiterbildung
              • Teilweise Homeoffice auf Anfrage möglich

              Kontakt:

              Besuchen Sie auch unsere Webseite und unsere .

              Sie möchten eher raus aus der Verantwortung und finde es aber super andere zu unterstützten? – auf unserer Webseite finden Sie auch eine Ausschreibung „Assistenz-Steuerfachangestellte (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Teilzeit“.

              Machen Sie einfach per Telefon 07354-94 69 01 0 oder kurzer Mail ein Erstgespräch aus.
              Oder senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an

              Ihre Ansprechpartnerin Frau Daniela Huber freut sich auf Sie!
              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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              Jobbeschreibung

              Sachbearbeiter (m/w/d) für die Umsetzung des VerwaltungsmodernisierungsgesetzesArbeitsort: Stuttgart, Rotebühlplatz 10 Beruf oder Berufung - warum nicht beides?Der Evangelische Oberkirchenrat führt die landeskirchliche Verwaltung. Er berät Kirchengemeinden, Kirchenbezirke und kirchliche Einrichtungen in theologischen und rechtlichen Fragen. Die Dienstaufsicht über die Verwaltung der Kirchenbezirke und Kirchengemeinden sowie über landeskirchliche Werke und Einrichtungen liegt beim Oberkirchenrat ebenso wie die Dienstaufsicht über die Mitarbeitenden der Landeskirche. Für das Referat 8.6 „Evangelische Regionalverwaltungen“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Umsetzung des Verwaltungsmodernisierungsgesetzes mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %, befristet für 5 Jahre. Wozu Sie berufen sind Bearbeitung von Vorberichten zu Prüfungen durch das Rechnungsprüfamt Koordination von übergreifenden Themen für alle Evangelischen Regionalverwaltungen (ohne Finanzwesen) Klärung von und Unterstützung bei operativen Prozessen und Abläufen in den Evangelischen Regionalverwaltungen Konfliktmanagement Beratung und Initiierung von Maßnahmen in den Bereichen Fortbildung und Unterstützung von Mitarbeitenden der Evangelischen RegionalverwaltungenWas Sie dafür mitbringen Abschluss zum Bachelor of Arts (Public Management bzw. Business Administration), Diplom-Verwaltungs- bzw. -Betriebswirt (FH) (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse im Haushalts- und Kassenrecht sowie im Personalwesen, insbesondere in der Kirchlichen Anstellungsordnung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Kenntnis der Strukturen der Evangelischen Landeskirche Interesse an Veränderungsprozessen Kenntnisse in der Softwareanwendung, insbesondere Microsoft-Produkte Wir erwarten grundsätzlich die Mitgliedschaft in einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in DeutschlandGründe für Ihre Arbeit bei uns Attraktive Vergütung: Wir bieten Ihnen eine befristete Anstellung. Die Anstellung und Vergütung richten sich nach der Kirchlichen Anstellungsordnung (entsprechend TVöD-VKA), die Stelle ist in Entgeltgruppe 11 bewertet.Sinnhafte Arbeit: Sie erwartet keine sture Arbeit, sondern eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit, die Sinn und Erfüllung bietet.Flexible Einteilung: Nach individueller Absprache haben Sie die Option auf Homeoffice und auf digitales Arbeiten.Alles inklusive: Genießen Sie alle Vorteile der Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Sonderurlaub nach dem kirchlichen Recht und eine Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub. Zudem erhalten Sie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie persönliche Personalentwicklungsprogramme.Mobil unterwegs: Damit Sie bequem von A nach B gelangen, unterstützen wir Sie mit einem Zuschuss für Ihr Jobticket.Klingt nach Ihrer Berufung? Dann bewerben Sie sich ausschließlich online unter https://www.elk-wue.de/karriere über unser Online-Bewerbungsverfahren. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung, bei gleicher Qualifikation werden diese bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 10.03.2025 unter Angabe der Kennziffer 052028 . Noch Fragen...? Personalmanagement: Monika Dizinger | Telefon 0711 2149-619 Fachbereich: Klaus Danisch | Telefon 0711 2149-610 Wie geht es jetzt weiter? Nach Eingang Ihrer Bewerbung und Ende der Bewerbungsfrist melden wir uns bei Ihnen und laden Sie, wenn alles passt, dann zu einem Bewerbungsgespräch ein.
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              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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              Jobbeschreibung

              Daten und Fakten

              • Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre
              • Ausbildungsort: Filialdirektion BadenPfalz am Standort Freiburg
              • Parallel Ausbildung im Unternehmen und Besuch der kaufmaennischen Berufsschule in Freiburg
              • Schriftliche und muendliche Abschlusspruefung in 2 Teilen
              • Umfassende Unterstuetzung durch interne und externe Pruefungsvorbereitungskurse
              Du freust Dich auf:

              In unserer Filialdirektion lernst du die vertriebliche Taetigkeit in ihrer ganzen Vielfalt kennen.

              Dabei:

              • Bekommst du die noetigen Fachkenntnisse, um zuerst unter Anleitung, dann Schritt fuer Schritt selbstaendig den Bedarf der Kunden zu analysieren und diese kompetent zu beraten
              • Erhaeltst du umfassende Kenntnisse zu unseren attraktiven Versicherungsprodukten
              • Hast du von Anfang an direkten, persoenlichen Kundenkontakt
              • Wirst du von unseren erfahrenen Ausbildern und Ausbilderinnen unterstuetzt und begleitet
              Du bringst mit:

              • Durch deine offene und kommunikative Art ueberzeugst du im Kundenkontakt
              • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
              • Gute muendliche und schriftliche Ausdrucksfaehigkeit
              • Selbstaendigkeit und Zielstrebigkeit
              • Engagement, Eigeninitiative und Zuverlaessigkeit
              • Du besitzt eine gueltige Fahrerlaubnis
              • Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur
              Benefits:

              • Flexibles und mobiles Arbeiten
              • Gute Uebernahmechancen
              • Ausfluege und Teamevents
              • Fahrtkostenzuschuss
              • Gute Anbindung an den OePNV
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              Frau Birgit Hermann: 0711 73728631

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              Jobbeschreibung

              Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit

              - Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Die Talentschmiede fördert als branchenübergreifende IT-Unternehmensberatung den Einsatz von Absolventen und Young Professionals. Wir bieten unseren Kunden Projektteams mit jungen, talentierten und hoch motivierten Mitarbeitern, die wir mittels unseres innovativen Ausbildungs- und Betreuungskonzeptes kontinuierlich fortbilden.

              Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt (Main) einen Young Professional Java Fullstack Entwickler (m/w/d), der seine technischen und fachlichen Kompetenzen in der Anwendungsentwicklung vertiefen möchte.

              Ihre Aufgaben:

              • Sie werden als Fullstack Developer in agile Projekte eingebunden, in denen es um die Entwicklung einer innovativen Cloud-Plattform und die Weiterentwicklung einer Microservice-Architektur geht.
              • Sie nutzen bei der Entwicklung moderne Technologien wie Java, Docker, Kubernetes, Kafka, Node.js oder GitLab sowie Methoden wie Spring Boot, Microservices, Domain Driven Design und Clean Architecture. Bei den Technologien, die Sie noch nicht beherrschen, erhalten Sie die nötige Einarbeitung und Weiterbildungen.
              • Sie haben die Möglichkeit mit verschiedenen Programmiersprachen zu experimentieren und so neue Ideen für zukünftige Projekte zu entwickeln und das Produktportfolio zu erweitern.
              • Sie tauschen sich mit Product Ownern, Frontend- und Backend-Entwicklern aus, um optimale Lösungen für komplexe fachliche Anforderungen zu entwickeln.

              Fachliche Anforderungen:

              • Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften mit IT-Schwerpunkt, einem anderen MINT-Fach oder eine vergleichbare Berufserfahrung, z. B. als Fachinformatiker/-in mit hervorragendem Prüfungsabschluss.
              • Bisherige berufliche Erfahrung im Bereich der Anwendungsentwicklung z.B. mit Java, C# oder Python oder
              • Bewährte Erfahrung als Praktikant oder Werkstudent im Bereich Informationstechnologie
              • Grundverständnis für IT-Architektur, Infrastrukturmanagement und Datenbanken
              • Interesse an innovativen Technologien

              Ihr Profil:

              • Analytisches Denkvermögen, gedankliche Flexibilität und Problemlösungsfähigkeit
              • Selbstständiger, methodischer Arbeitsstil und Eigeninitiative
              • Praxisorientierte Arbeitsweise, technische Begeisterung und Zielorientierung
              • Teamfähigkeit und Kundenorientierung

              Als Arbeitgeber bieten wir:

              • Persönliche Beratung - Bereits im Vorfeld der Einstellung eine intensive Beratung, im Hinblick darauf, welches IT-Berufsfeld am besten zu Ihrer Persönlichkeit, Ihren Fähigkeiten und Ihren erworbenen Kenntnissen passt.
              • Home Office und flexible Arbeitszeiten- Flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort nach Abstimmung mit den Kollegen.
              • Individuelles Einarbeitungsprogramm - Persönlich auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und mit Erfolgsgarantie für die Zertifizierung in dem gewählten Karrierepfad.
              • Fortbildungs- und Betreuungskonzept - Ein innovatives und kontinuierliches Trainingsangebot mit allem, was E-Learning-, Classroom- und Onsite-Trainings namhafter Anbieter und Hersteller zu bieten haben.
              • Mentoring und Coaching - Inklusive regelmäßiger Feedback- und Zielvereinbarungsgespräche mit dem Management und der Gewissheit, jederzeit ein Mensch mit Persönlichkeit zu sein und keine Personalnummer in einem Konzern.
              • Junges, dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien - Gegenseitige Hilfsbereitschaft und echte Freundschaften.
              • Regelmäßige Teamevents - Gemeinsame Mittagessen, Theaterbesuche, Sommerfeiern, Grillfeste und Talentschmiedetage, damit neben der Arbeit auch der gemeinsame Spaß nicht zu kurz kommt.
              • Teamorientiertes Arbeiten mit herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben - Aufgaben, die nicht nur fördern, sondern auch fordern um das Beste aus einem herauszuholen.
              • Spannende Karriereperspektiven - Von der Weiterentwicklung zum Unternehmensberater oder der Internalisierung bis hin zur weitergehenden Spezialisierung innerhalb der Organisation unserer Kunden.
              • Unbefristete Festanstellung - Mit marktgerechten Gehältern und allen den vorgenannten Vorteilen!
              Favorit

              Jobbeschreibung

              Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

              Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

              ANFORDERUNGEN

              - Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

              VORTEILE

              - Flexible Arbeitszeiten

              - Home Office

              - Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

              ANGEBOT DETAILS

              -Flexible Arbeitszeiten

              - Standort: Deutschlandweit / Remote

              - Bezahlung von 15 € bis 35 € h

              Favorit

              Jobbeschreibung

              Die A. Menarini Research & Business Service GmbH, kurz Menarini Berlin, ist ein Schwesterunternehmen des international tätigen Pharmaunternehmens BERLIN-CHEMIE. Beide Unternehmen gehören zur Menarini-Group, die mit über 17.000 Mitarbeitenden führend in der italienischen Pharmabranche ist. Während BERLIN-CHEMIE auf Produktion und Vertrieb von Arzneimitteln spezialisiert ist, konzentriert sich Menarini Berlin auf moderne Services in den Bereichen Forschung & Entwicklung, IT, Technik, HR, Einkauf, Logistik und Finanzen. Was uns alle verbindet und antreibt, ist der Einsatz für die Gesundheit. Mit Verantwortung und Leidenschaft leisten wir bei Menarini unseren Beitrag, hochwertige Arzneimittel zu entwickeln, die das Leben von Patientinnen und Patienten auf der ganzen Welt verbessern. Aber nicht nur bei unseren Produkten steht der Mensch im Mittelpunkt. Es ist uns genauso wichtig, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem wir als Gemeinschaft von der Vielfalt der Gedanken, Erfahrungen, Arbeitsweisen und Kulturen profitieren.Unser Digital Innovation Service-Team (DIS) fungiert als ThinkTank für die digitale Innovation innerhalb des Menarini-Konzerns. Wir arbeiten eng mit den globalen und regionalen Funktionen des Konzerns zusammen, um Marketing und Sales Ansätze zu optimieren und neu zu denken.

              Als

              Spezialist Digital Channels (m/w/d)

              steuerst du Projekte für unsere digitalen Kanäle, die echten Mehrwert für unsere Fachbereiche bieten, und arbeitest mit wichtigen internen und externen Partnern zusammen. Ziel ist es, weiter am Puls der Zeit zu bleiben und für die Unternehmensgruppe Innovation zu stimulieren.
              • Standort: Berlin
              • Fachbereich: IT
              • Karrierelevel: Berufserfahrene
              • Einstiegszeitpunkt: ab sofort
              • Vertragsart: unbefristet
              • Arbeitszeit: Vollzeit
              • Homeoffice: hybrides Arbeiten
              Diese Aufgaben begeistern dich
              • Du bist für den Aufbau eines digitalen Dienstleistungsportfolios im Unternehmensverbund (national und international) verantwortlich
              • Du leitest innovative digitale Produkte, Dienstleistungen und Prozesse aus unserer Marketing- und Vertriebsstrategie ab und machst sie zu echten Game-Changern, insbesondere für Rollouts im Bereich CEE
              • Dabei festigst du unsere digitale Vision, unterstützt die Gestaltung neuer Services, Projekte und entwickelst unsere Websites, Social Media, digitale Kampagnen und Newsletter weiter
              • Gemeinsam mit wichtigen Stakeholdern wählst du digitale Lösungen aus, die den Unterschied machen - für unsere internen Kunden und den gesamten Unternehmensverbund
              • Du erarbeitest Richtlinien und begleitest unsere Stakeholder dabei, Best Practices zu implementieren - immer mit dem Ziel, digitale Exzellenz zu schaffen
              • Du nutzt Marktforschung, Wettbewerbsanalysen und Marktbedingungen, um neue Technologien zu bewerten
              Was dich auszeichnet
              • Master- oder Diplomstudium an einer Hochschule, Fachrichtung Betriebswirtschaft, Informatik oder vergleichbare Fachrichtung
              • Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing, in der Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien und kundenorientierter Services
              • Du bringst Kenntnisse und (designbezogene) Erfahrung mit z. B. in sozialen Medien, Google Analytics, HTML, CMS, XML, CSS
              • Du setzt Projekte mit viel Zielstrebigkeit um und bringst konzeptionelle Stärke genauso mit wie die Fähigkeit, Menschen zu moderieren und mitzunehmen
              • Du hast Verständnis für regulatorische Anforderungen
              • Deine Präsentations- und Kommunikationsskills helfen dir, die Geschäftsleitung und Führungsteams zu überzeugen und gemeinsame Visionen zu schaffen
              • Deutsch und Englisch sprichst du verhandlungssicher, um eine gute (internationale) Zusammenarbeit zu gewährleisten
              Darauf kannst du dich freuen
              • Job & Privates: geregelte & flexible Arbeitszeit, bis zu 2 Tage mobile Arbeit / Woche, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit auf zusätzliche freie Tage & individuelle Lösungen zur Verbesserung der Arbeitszeitgestaltung in allen Lebensphasen
              • Finanzielles & Services: sehr gutes markt- und leistungsgerechtes Vergütungspaket aus Fixgehalt und zielorientiertem Bonus, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Versicherungsleistungen, zahlreiche Rabatte auf der Plattform Corporate Benefits
              • Mobilität & Standort: direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Parkplätze, Fahrradstellplätze, Ladestationen für E-Fahrzeuge
              • Gesundheit & Vorsorge: frische Mahlzeiten im Betriebsrestaurant und Barista-Kaffee mit Verpflegungszuschuss, regelmäßige Gesundheitstage, Gesundheitschecks und Ergonomieberatung in unserer Betriebsarztpraxis, Sportkurse und -gruppen, Unterstützung bei Kinderbetreuung, Pflege und mentaler Gesundheit durch einen externen Dienstleister
              • Onboarding & Entwicklung: 2-tägige Welcome Days zum Kennenlernen des Unternehmens und Vernetzen, strukturierter Einarbeitungsprozess durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen, professionelles Onboarding- und Mentoring-Programm, regelmäßiges Feedback in Mitarbeitenden- und Zielvereinbarungsgesprächen, individuelle Fort- und Weiterbildungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
              • Mitgestaltung & Zusammenarbeit: anspruchsvolle Aufgaben in einer zukunftsweisenden Branche, zusammen einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität vieler Menschen leisten, offene und internationale Arbeitskultur im Konzern-Umfeld mit viel Raum für die eigene Entwicklung und Vernetzung im Unternehmen
              Vielfalt aus Überzeugung

              Bei uns stehen Vielfalt, Chancengleichheit und Zugehörigkeit im Fokus unserer Kultur. Wir schätzen die Einzigartigkeit und individuellen Fähigkeiten aller Kolleginnen und Kollegen. So schaffen wir ein Umfeld, in dem wir als Gemeinschaft von vielfältigen Gedanken, Erfahrungen, Arbeitsweisen, Kulturen und unterschiedlichen Lebensrealitäten profitieren. Diesem Leitgedanken folgen wir auch bei der Rekrutierung und Auswahl von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, da wir davon überzeugt sind, dass Vielfalt unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver macht.