Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit
Tutoren für Französisch gesucht in Singen (Hohentwiel), keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Junior Consultant für IT Projekte (m/w/d)
Jobbeschreibung
Was dich bei uns erwartet:
Du berätst Automobilhersteller weltweit mit einer passenden Lösungsstrategie in den Bereichen Sales und After-Sales. Wir machen gemeinsam aus Daten Wissen und aus Wissen Lösungen!Bei uns stehen professionelles und selbstsicheres Auftreten sowie die Kundenberatung an erster Stelle. Du wirst eigenverantwortlich die strategische Beratung von Herstellerzentralen der Automobilmarken übernehmen, um ihr Standortnetz weiterzuentwickeln. Zusätzlich analysierst du große Datenmengen aus verschiedenen Quellen und entwickelst anforderungskonforme Szenarien für verschiedene Standortnetze. Projektergebnisse präsentierst du sicher auf Managementebene. Neben der Tätigkeit in Beratungsprojekten beteiligst du dich bei der Akquise neuer Kund*innen und gestaltest unsere Methoden und die strategische Ausrichtung unserer Dienstleistungen mit. Deine Teamkolleg*innen werden dich in deiner Einarbeitung umfangreich unterstützen.Was du mitbringen solltest:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Abschluss
- Ausgeprägtes Zahlenverständnis, bevorzugt mit Statistik- und/oder Datenbankkenntnissen
- Sehr gutes Sprach- und Präsentationsvermögen mit verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen
- Souveränes und authentisches Auftreten mit einem selbstständigen Arbeitsstil
- Flexibilität und internationale Reisebereitschaft
Was wir dir bieten:
- 35-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und flexibler Urlaubsplanung
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
- Wertschätzende Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie in einem motivierenden Team
- Planbares mobiles Arbeiten und freie Arbeitsgestaltung
- Raum für Deine persönliche Entwicklung mit langfristiger, beruflicher Perspektive
- Umfangreiche Weiterbildungsangebote, z. B. Englisch-Kurse während der Arbeitszeit
- Fahrrad-Leasing, Jobticket, 13. Gehalt, Kita-Zuschuss, Kooperation zum regionalen Sportstudio uvm.
Junior App-Entwickler:in (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sie haben die Möglichkeit unsere caera App weiterzuentwickeln, zu verbessern und mitzugestalten. In dieser Aufgabe werden Sie von einem erfahrenen App-Entwickler unterstützt und können Sich dennoch in Ihrem eigenen Projekt verwirklichen. Außerdem bekommen Sie die Chance umfassende Kenntnisse zur App-Programmierung zu erlangen und so Ihren eigenen Wissensstand zu erweitern.Anforderungen
- Ausgeprägtes Verständnis von JavaScript und TypeScript
- Erfahrung mit React.js und dem React-Framework
- Vertrautheit mit den grundlegenden Konzepten der mobilen App-Entwicklung
- Erfahrung mit Android- und iOS-Entwicklungstools
- Hohe Lernbereitschaft und Eigeninitiative
- Identifikation mit dem eigenen Code
- Gute Kommunikationsfähigkeit
Was wir bieten
- Flache Hierarchien und wertschätzende Arbeitskultur
- Homeoffice, Digitales Onboarding und flexible Arbeitszeiten
- Arbeit in Remote
- Offene und ehrliche Kommunikation
- Anleitung durch erfahrenen App-Entwickler
Werkstudent User Experience Research/ Kundeneinbezug (m/w/d)
Jobbeschreibung
Das ist das Arbeitsumfeld:
Die Abteilung User Experience & Touchpoint Design unterstützt alle Workstreams und Kontaktpunkte der DATEV eG bei der Erstellung von Customer Journeys, Kundenerlebnismessung, UX Research sowie Markt- und Mitbewerberanalysen und treibt die Automatisierung dieser Bereiche voran.Das sind die Aufgaben:
- Du erstellst datenschutzkonforme Testpersonenlisten aus internen Datenbanken.
- Du gewinnst telefonisch neue Teilnehmer:innen für unsere UX Research Studien und Befragungen.
- Du koordinierst UX Research Studien in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.
- Du unterstützt in der Abstimmung, der Programmierung und dem Überwachen von Online-Fragebögen.
- Du arbeitest bei Prozessverbersserungen, Präsentationen und grafischer Aufbereitung von Inhalten mit.
Das suchen wir:
- Du absolvierst ein Studium der Marktforschung, Medieninformatik, Wirtschaftspsychologie oder einen vergleichbaren Studiengang.
- Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent mit ersten Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt.
- Du wendest MS Office (Excel, Word, Powerpoint, Outlook) professionell an.
- Du kennst Dich mit einem oder mehreren Werkzeugen für quantitative Befragungen gut aus (z.B. EFS Tivian / Unipark).
- Du verfügst über erste Kenntnisse zur Fragebogenkonstruktion sowie statistisches Grundlagenwissen.
Das bieten wir:
- Flexible Arbeitszeit durch Homeoffice-Tage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
- Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
- Standorte in Nürnberg: Betriebsgastronomie mit täglich wechselnden, ausgewogenen Menüs und frischen, regionalen Produkten
- Und vieles mehr…
Das sind wir:
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Wir sind eine starke und offene Community, in der die Menschen nicht nur schnell ankommen, sondern auch gerne bleiben. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essenzielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. Die beste Zukunft entsteht in starker Gemeinschaft. #WirsindDATEV! Wir freuen uns auf die Bewerbung über unser Karriereportal und auf ein Kennenlernen. Um einen sicheren und effizienten Bewerbungsprozess zu gewährleisten, bitten wir auf der nächsten Seite um die Anlage eines Bewerbungsaccounts.Tutoren für Französisch gesucht in Wadgassen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Underwriter Vermögensschaden Haftpflicht am Standort Köln (m/w/d)
Jobbeschreibung
Jetzt bewerben » Underwriter Vermögensschaden Haftpflicht am Standort Köln (m/w/d)Karrierestufe: BerufserfahrenStandort: Köln, DE, 50672Verfügbar bis: Fachgebiet: UnderwritingEinheit: Allianz DeutschlandVollzeit/Teilzeit: VollzeitHomeoffice: Hybrides ArbeitenBeschäftigungsverhältnis: DauerhaftID: 30932Willkommen bei der Allianz Sie haben Freude daran, mit uns Kunden und Vertriebspartner für die Branche Vermögensschadenhaftpflicht zu gewinnen und für unsere Produkte zu begeistern? Ihnen gelingt es, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen? Sie entwickeln bedarfsgerechte Lösungen und treffen gerne Entscheidungen? Dann suchen wir Sie für das Betriebsgebiet Nordwest am Standort Köln als motivierte(n) und engagierte(n) Underwriterin bzw. Underwriter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Nach einer intensiven Einarbeitungszeit, in der Sie Ihr neues Umfeld und Ihre Kolleginnen und Kollegen kennenlernen, übernehmen Sie Ihr neues Aufgabengebiet und agieren schnell eigenverantwortlich im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Underwriter (m/w/d). Zudem können Sie die digitale Transformation bei der Allianz hautnah miterleben und gestalten mit uns gemeinsam die Versicherungswelt von morgen! Es erwartet Sie eine Arbeitswelt, in der Vielfalt, Geschwindigkeit und anspruchsvolle Aufgaben Ihre täglichen Begleiter werden. Darüber hinaus finden Sie ein Arbeitsumfeld vor, in dem Sie sich schnell wohlfühlen werden. Zusammenhalt im Team, ein respektvolles Miteinander und eine offene Arbeitsatmosphäre sind uns wichtig und werden täglich gelebt. Das erwartet Sie bei uns als Underwriter Vermögensschaden Haftpflicht (m/w/d) Sie beraten Kunden und Vermittler in der Ausschließlichkeitsorganisation und im Maklervertrieb umfassend im Bereich Vermögensschaden-Haftpflicht (professional indemnity, financial lines) und D&O, vor Ort und digital. Sie entwickeln Versicherungslösungen und erstellen Quotierungen im Neu- und Bestandsgeschäft im Rahmen der Zeichnungsrichtlinien und Guidelines der Allianz Sie steuern und entwickeln eigenverantwortlich Ihr regionales Portfolio. Hierbei optimieren Sie Ihr Portfolio eigenständig unter Rentabilitäts- und Wachstumsgesichtspunkten, z.B. durch Sanierungsmaßnahmen oder Wachstumsinitiativen. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Vertriebswegen zusammen und bauen bestehende Kundenverbindungen aktiv weiter aus. Sie haben Lust und Freude, für Kunden und Vermittler Fachschulungen durchzuführen und Ihr Wissen im Bereich Vermögensschaden-Haftpflicht/D&O empfängerorientiert weiterzugeben Sie sind Ansprechpartner für komplexe fachliche Vorgänge und finden bedarfsgerechte Versicherungslösungen nach Vorgabe der Zeichnungsrichtlinien (von der Risikoprüfung über die Zeichnungsentscheidung bis zur Angebotserstellung und Policierungsaufgabe) Sie fördern und unterstützen proaktiv die Akquisitions- und Bestandserhaltungstätigkeit der Vermittler Sie unterstützen den Verkaufsprozess durch Beratung von Vermittlern, Vertrieben und EndkundenDas bringen Sie mit als Underwriter Vermögensschaden Haftpflicht (m/w/d) Abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Studium, eine vergleichbare Ausbildung bzw. juristische oder betriebswirtschaftliche Vorkenntnisse Mehrjährige Erfahrung in der Branche Vermögenshaftpflicht/D&O Erfolgreiche Erfahrungen im Versicherungsvertrieb Freude in der Vermittlung von fachlichen Inhalten als Referent Hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Vorgehen Verhandlungserfahrung und -geschick Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Fähigkeit vor größeren Gruppen sicher zu präsentieren Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Bereitschaft zu Dienstreisen Lust auf eine langfristige Mitarbeit in einem spannenden Umfeld mit engagierten Kollegen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Bereitschaft, sich in neue technische Anwendungen einzuarbeiten und diese zu bedienen Verhandlungssichere EnglischkenntnisseUnsere Highlights für Sie Gesundheit & Wohlbefinden: Eine betriebliche Krankenversicherung, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Präventionsmaßnahmen legen den Grundstein für körperliche und mentale Gesundheit. Vergütung: Tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiteraktien machen die Vergütung besonders attraktiv. Außerdem werden Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligt.Zeit & Flexibilität:Mit unserem Modell »Neues Arbeiten« können Beruf und Privatleben noch besser vereinbart werden. Wir arbeiten flexibel, hybrid, mobil und vor Ort.Karriereentwicklung: Wir erstellen gemeinsam einen persönlichen Entwicklungsplan und ermöglichen, funktions- und länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln.Eine vollständige Übersicht darüber, was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, ist unter careers.allianz.com/benefits zu finden.Besetzungstermin: schnellstmöglichHaben wir Ihr Interesse geweckt und klingt das nach einem Umfeld , in dem Sie gerne arbeiten würden, dann bewerben Sie sich jetzt als Underwriter Vermögensschaden Haftpflicht (m/w/d) online auf unserer Karriereseite - careers.allianz.comBei technischen und Personalfragen steht Ihnen Frau Denies Woelk unter denies.woelk@allianz.de zur Verfügung. Hinweis: Die Allianz in Deutschland hat ein internes Rekrutierungsteam, das sich auf die direkte Suche nach hervorragenden Kandidat:innen konzentriert. Es werden keine unaufgeforderten Bewerbungen von Vermittlungsagenturen oder Personalvermittlungsfirmen akzeptiert.Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2024 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work »Deutschlands Beste Arbeitgeber«. Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen.Die Allianz Versicherungs-AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an. Werde Teil eines Teams, das Zukunftsthemen nachhaltig gestaltet und unseren Vorsprung ausbaut. Let's care for tomorrow. Das zeichnet uns aus Wir fördern Chancengleichheit, denken integrativ und schätzen die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden - unabhängig davon, wie sie aussehen, woher sie kommen, woran sie glauben, wen sie lieben oder ob sie eine persönliche Einschränkung mitbringen.Als eines der führenden Versicherungsunternehmen im Dow Jones Sustainability Index gestalten wir den nachhaltigen Wandel und bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten, sich für eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft zu engagieren.Tutoren für Mathe gesucht in Thedinghausen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Italienisch gesucht in Marxen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Werkstudent (m/w/d) Personal
Jobbeschreibung
Jetzt einsteigen und die Mobilität von morgen schon heute mitgestalten! Die Regional-Stadtbahn Neckar-Alb schafft eine komplett neue Säule des Nahverkehrs in der wirtschaftsstarken Region Neckar-Alb mit ihrem Oberzentrum Reutlingen-Tübingen. Mit einer Investition von rund zwei Milliarden Euro werden ca. 200 km Streckennetz aus- oder neugebaut. Erste Abschnitte befinden sich im Bau, unsere modernen Zweisystem- Fahrzeuge sind in Produktion. Die Landkreise Reutlingen, Tübingen und Zollernalbkreis, die Städte Reutlingen und Tübingen sowie der Regionalverband Neckar-Alb haben zur Umsetzung des Projekts den Zweckverband Regional-Stadtbahn Neckar-Alb mit Sitz in Mössingen gegründet. Sie haben Lust, einen echten Beitrag zur Verkehrswende zu leisten und die Regional-Stadtbahn Neckar-Alb aktiv mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen laufend Werkstudenten (m/w/d) Personal Das erwartet Sie: Sie wollen kreativ arbeiten und gleichzeitig Ihre fachlichen Kenntnisse vertiefen? Dann haben wir für Sie genau die richtigen Aufgaben: Sie unterstützen die Abteilung Organisation bei der Bearbeitung von Personalangelegenheiten für Tarifbeschäftige und Beamte (w/m/d) Sie unterstützen das Innovationsmanagement im Personalbereich (Entwicklung Personalrecruiting- Strategie, geschlechtergerechte Personalentwicklung, Nutzung von Digitalisierungsmöglichkeiten, z. B. Nutzung der KI im Personalwesen) Sie unterstützen bei aktuellen Projekten im Personalbereich Sie unterstützen bei der organisatorischen Weiterentwicklung des Zweckverbands und seiner Tochtergesellschaften Das bringen Sie mit: Fortgeschrittenes Studium der Personalwirtschaft, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftsrecht Schwerpunkt Personal o. ä. Interesse an der Arbeit für ein innovatives Nahverkehrsprojekt mit spannenden Personalthemen Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Eine analytische Denkweise Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu beurteilen und die Bereitschaft, sich in unterschiedliche Themenstellungen einzuarbeiten Das bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Eine gute Anbindung an den ÖPNV und kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen Arbeitsplatz und zeitgemäße IT-Ausstattung Ein motiviertes Team mit Leidenschaft für Bahn und Schiene sowie kurzen Entscheidungswegen Weitere Benefits Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung nach Maßgabe des SGB IX bevorzugt berücksichtigt. Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir wertschätzen Vielfalt. Noch Fragen? Die beantwortet Ihnen gerne Diana Glasow unter 07473 91892-11 oder per E-Mail: bewerbung@regional-stadtbahn.de Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt unter: www.regional-stadtbahn.de/jobs. Bewerbungsschluss ist am 09.03.2025. www.regional-stadtbahn.deIT-Architekt (m/w/d)
Jobbeschreibung
Dein Aufgabengebiet
- Du bist der Treiber für Themen aus Softwareentwicklung, IT und Infrastruktur.
- Du planst und konzipierst die IT-Architektur auf Basis von Kubernetes.
- Du verantwortest die digitale Transformation mit Continuous Integration (CI) und Continuous Delivery (CD).
- Du bist der Ansprechpartner für Entwickler, DevOps und Administratoren.
Worauf du dich freuen kannst
- Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und ein lockeres Arbeitsumfeld
- Homeoffice, Büro oder hybrid? Du entscheidest!
- Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung
- Betriebssystem bevorzugt? Bei uns hast du die Wahl!
- Urban Sports oder lieber Massagesessel? Bei uns gibt’s beides!
- Helle, großzügige Räumlichkeiten und neueste Technologien
- Freie Getränke und bezuschusstes Mittagessen von mealmates
- Mindestens zwei Teamevents pro Jahr
- Betriebliche Altersvorsorge
- S-Bahn vor der Tür (15 Minuten bis Köln Hbf)
Dein Profil
- Du bist leidenschaftlicher IT-Architekt und verfügst über einschlägige Berufserfahrung.
- Du besitzt fundierte Kenntnisse im Bereich der Planung von IT-Architekturen und entsprechender Architekturkonzepte wie z.B. Microservices.
- Du hast umfangreiche Erfahrungen im Bereich moderner IT-Plattformen (Kubernetes) und Datenbanksysteme (MySQL).
- Du kommst idealerweise aus dem Bereich der Java Entwicklung.
- Du hast gute Fachkenntnisse zum IT-Grundschutz gemäß BSI.
- Du sprichst fließend Deutsch und kommunizierst offen und souverän mit Kunden und Kollegen.
Minijob als Englischlehrer:in in Panker
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Englisch gesucht in Strande, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Neckargerach
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Chinesisch gesucht in Germering, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Jobbeschreibung
Diese Kanzlei legt großen Wert darauf, ihre Mitarbeiter nicht nur als Teammitglieder, sondern als Mitgestalter ihres Erfolges zu sehen. Eine offene Unternehmenskultur, die Raum für persönliche Weiterentwicklung und kreative Entfaltung lässt, macht sie zu einem Vorreiter in der Branche. Zentral in Frankfurt gelegen, spiegelt das moderne Büroambiente die Dynamik und das hohe Niveau wider, das von Mandanten weltweit geschätzt wird.Erstellung und Formatierung juristischer Dokumente sowie Schriftsätze*
Koordination von Terminen, Besprechungen und Fristen*
Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden in deutscher und englischer Sprache*
Reisemanagement und Erstellung von Abrechnungen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift*
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Kanzleisoftware-Lösungen*
Organisationsgeschick, Sorgfalt und Teamfähigkeit*
Freundliches und professionelles Auftreten
Klare Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für mobiles Arbeiten*
Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten*
Ein modernes Arbeitsumfeld und ein kollegiales Team*
Attraktives Gehaltspaket und weitere Benefits
Tutoren für Buchhaltung und Rechnungswesen gesucht in Ismaning, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Technischer Experte / Sachverständiger (m/w/d) Photovoltaik
Jobbeschreibung
Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks, sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit 25 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Technischer Experte / Sachverständiger (m/w/d) PhotovoltaikUnsere technischen Sachverständigen sorgen durch ihre langjährige Erfahrung für Qualität und Effizienz im Unternehmen. Neue Märkte und Technologien liefern vielseitige Herausforderungen, welche Teil unseres spannenden Alltags sind. Lösungsorientiertes Arbeiten und Flexibilität im Team sind unsere Stärke, deswegen brauchen wir deine kreativen Ideen, um auch die Aufgaben der Zukunft zu meistern!Deine Leidenschaft - Du...entwickelst Standards wie Wartungs- & Prüferfordernisse aus Anlagendokumentationen, Normen und Richtlinien, prüfst die Umsetzung dieser Standards hinsichtlich Qualität & Effizienz und leitest daraus Optimierungsprozesse ab unterstützt unsere Errichtungsabteilung, die Instandhaltung sowie die Betriebsführung unseres stark wachsenden Portfolios erstellst Schulungen und trainierst die Kollegen in deinem Fachbereich analysierst mit den Kollegen Schäden oder Störungen in Energieparks mit Photovoltaikanlagen, identifizierst Instandsetzungs- oder Optimierungsbedarf und erstellst technische Berichte kommunizierst mit Betreibern, Dienstleistern, Lieferanten und sonstigen Vertragspartnern arbeitest an der Entwicklung von Produkten mit bist zu gelegentlichen Dienstreisen bereitDeine Qualifikation - Du...hast ein technisches Studium oder Techniker/Meisterschule abgeschlossen, idealerweise aus dem Bereich Elektrotechnik verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von Photovoltaikanlagen und Energiespeichern, optimaler Weise detaillierte Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und Entstörung verfügst über kaufmännisches Verständnis und denkst unternehmerisch beherrschst Englisch und optimaler Weise Spanisch verhandlungssicher in Wort und Schrift arbeitest lösungsorientiert, selbstständig und strukturiert sowie gerne im Team verstehst komplexe technische sowie vertragliche ZusammenhängeDu erfüllst nicht alle Qualifikationen?Bei ABO Energy setzen wir uns für die Schaffung eines vielfältigen, integrativen und authentischen Arbeitsplatzes ein. Wenn du dich also für eine Stelle interessierst, bewirb dich - auch wenn deine bisherige Berufserfahrung nicht allen Qualifikationen entspricht. Du könntest genau der*die richtige Bewerber*in für diese oder eine andere Position sein! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Gute Gründe für deinen Einstieg bei ABO EnergyWir möchten, dass du dich optimal entfalten und deine Talente an der richtigen Stelle einsetzen kannst. Gemeinsam legen wir den Grundstein für deine Karriere. Flexible ArbeitszeitenWeiterbildungJobradMitarbeitereventsEGYM Wellpass30 Tage Urlaub (+ freie Tage an Fasching/Heiligabend)13. MonatsgehaltMobiles ArbeitenDienstwagen (Positionsabhängig)Küche mit kostenlosem Kaffee & TeeUmweltprämieLadestationPremium-Versicherung (auch für private Unfälle)In nur 2 Minuten zu deiner fertigen BewerbungJETZT BEWERBEN!AnsprechpartnerSamantha Zinpryk Senior Referentin Recruiting und PersonalmarketingE-Mail schreibenWir freuen uns auf deine Bewerbung über das Bewerbungs-Formular! Unaufgefordert eingereichte Profile von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.Ingelheim am Rheinab sofortVollzeitKalkulator Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.Was Dich erwartet
- Erstellung von Angebots- und Projektkalkulationen, sowie Nachtragskalkulationen
- Nachverfolgung von Kalkulationen und Angebotsausarbeitungen
- Erstellung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen
- Unterstützung bei Auftraggebergesprächen/ -verhandlungen
Was Du mitbringst
- Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Bezug zur Versorgungstechnik
- Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit entsprechenden Branchen- und Materialkenntnissen erforderlich
- Sicherer Umgang mit MS Office Paket, sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Branchensoftware PDS
Deine Vorteile
- Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
- Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
- Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
- Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
- Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
- Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
- Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
- Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Ingenieurin Elektrotechnik Projektkonzeption Technik Umspannwerke (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ich gebe Projektideen das nötige technische Rückgrat, indem ich die Grundsätze für die technische Umsetzung von Projekten des Ausbaus, Umbaus und zur Instandhaltung des Höchstspannungsnetzes konzipiere.Das macht diesen Job für mich interessant: Jedes unserer Projekte durchläuft zu Beginn eine technische / kaufmännische Konzeptionsphase. Das Fachgebiet Anlagenplanung verantwortet die Konzeption vorrangig für Umspannwerksprojekte. Im Rahmen einer zu erstellenden Entwurfsplanung wird eine technische Lösung für entsprechenden Bedarf erarbeitet. Diese Entwurfsplanung ist die Grundlage für alle weiteren Planungs- und Ausführungsschritte, die dann in der Verantwortung des jeweiligen Projektbereiches liegen. Die Anlagenplanung unterstützt in allen Projektphasen die Projektbereiche bei primär-, bau- und stahlbautechnischen Fragestellungen.
Meine Aufgaben:
- Entwicklung von Asset-Strategien und technischen Konzepten von der Vorprojektphase bis zur internen Beauftragung,
- Durchführung von Entwurfsplanungen der technischen Aspekte des Projekts mittels AutoCAD,
- Wahrnehmung der Asset-Eigentümerfunktion in der Realisierungsphase,
- Weiterentwicklung bestehender und Erstellung neuer technischer Richtlinien für die Anlagengestaltung in 380-kV-Freiluft bzw. GIS-Anlagen,
- Einbindung von neuer Technik in das bestehende Regelwerk.
Zugleich stehe ich in engem Kontakt mit einzelnen internen Asset-Spezialist*innen und bündele deren Perspektiven zu einer Gesamtschau. Hier sind meine Qualitäten als Generalist*in und Netzwerker*in gefragt. Ich verstehe es, technisches Wissen und Projekterfahrung im Austausch mit anderen laufend zu akkumulieren, um beides im entscheidenden Moment einbringen zu können.
Stets konzipiere und prüfe ich Lösungsalternativen und bewerte sie aus technischer und wirtschaftlicher Sicht. So schaffe ich die erforderlichen Grundlagen für die Ressourcenplanung. Da ich die Vielzahl der aktuell diskutierten Projekte überblicke, erkennen ich auch mögliche technische Abhängigkeiten im Projektportfolio.
Meine Kompetenzen:
- Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder einer artverwandten Ingenieurswissenschaft,
- Berufserfahrung im Umfeld von Hoch-/ Höchstspannungsanlagen, in der Netzplanung oder im Netzbetrieb,
- Sicherer Umgang mit SAP und Office-Anwendungen, insb. sehr gute AutoCAD, Excel und Power Point – Kenntnisse,
- Fahrerlaubnis Personenkraftwagen,
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und fließende Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift.
Kein Muss, aber von Vorteil:
- Berufserfahrung in der primärtechnischen Planung von 380-kv-Schaltanlagen mittels AutoCAD in der Projektabwicklung.
- Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Prozessingenieur (m/w/d) Feinguss
Jobbeschreibung
Die ZOLLERN-Unternehmensgruppe zählt zu den ältesten Familienunternehmen in Deutschland. In den Geschäftsfeldern Antriebstechnik, Feinguss, Sandguss und Schmiede sowie Stahlprofile entwickeln und fertigen rund 2.000 Mitarbeiter erstklassige Produkte und bieten Lösungen für unterschiedliche Branchen. Mit mehreren Standorten in Europa, Nord-Amerika und Asien ist ZOLLERN weltweit aktiv. In unserem Geschäftsfeld ZOLLERN Feinguss, Abteilung Process Engineering am Standort Laucherthal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Prozessingenieur (m/w/d) Feinguss Ihre Aufgaben: Auslegung und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen für den Gießereibereich Verantwortung und Genehmigung für Prozessänderungen Schulung und Zertifizierung von Gießpersonal Überprüfung von Arbeitsanweisungen Optimierung und Prozessstabilisierung mithilfe von SPC Weiterentwicklung bestehender Hilfs-, Betriebs- und Einsatzstoffe für eine ressourcenschonende Fertigung Festlegung von Gießparametern für Entwicklungs- und Serienprodukte Technische Unterstützung der Qualitätsstelle beim Reklamationsmanagement Zusammenarbeit mit Universitäten und Forschungseinrichtungen Sie bringen mit: Abgeschlossenes technisches Studium in den Fachrichtungen Werkstoff-, Gießereitechnik oder Metallurgie wünschenswert oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Feingussindustrie im Bereich IGT und AERO Vertrautheit mit der Metallurgie von Superlegierungen auf Nickelbasis von Vorteil Affinität zu OPEX, Lean Management und Six Sigma sowie Interesse daran, aktiv an Veränderungen mitzuwirken Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in MS Project und Minitab von Vorteil Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell Adäquate Vergütung Fahrrad-Leasing über JobRad Mobiles Arbeiten (arbeitsplatzabhängig) Sonderurlaub für familiäre Anlässe Verpflegungsangebot Modernes Arbeitsumfeld Kollegiales Miteinander Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zuschuss Altersvorsorgewirksame Leistung Interne BetriebsmedizinAuslegung und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen für den Gießereibereich; Verantwortung und Genehmigung für Prozessänderungen; Schulung und Zertifizierung von Gießpersonal; Überprüfung von Arbeitsanweisungen;...Tutoren für Englisch gesucht in Padenstedt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Burkardroth, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Englisch gesucht in Frankenhardt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Support-Spezialist:in (m/w/d) für Incident- und Client-Management
Jobbeschreibung
Wofür wir stehen
Als Seedinvestor unterstützt der HTGF zahlreiche innovative Tech-Start-ups auf ihrem Weg zum Erfolg.Unsere IT spielt dabei eine zentrale Rolle: Sie sorgt dafür, dass alle internen und externen Prozesse - von der Identifikation vielversprechender Start-ups bis hin zum Exit - reibungslos und effizient ablaufen. Unser IT-Team sichert nicht nur die technische Infrastruktur, sondern trägt entscheidend dazu bei, dass unsere Prozesse skalierbar und zukunftssicher sind.Was Dich erwartet
Deine Rolle in unserem IT-Team bietet Dir ein breites Aufgabenspektrum vom Support über das Clientmanagement bis hin zur Mitarbeit in IT-Projekten. Das bedeutet u.a.:- Bearbeitung und Koordination von Supportanfragen
- Analyse und Behebung gemeldeter Incidents bzw. Problems
- Installation und Konfiguration von Endgeräten
- Unterstützung beim On-/Offboarding unserer Kolleg:innen
- Überwachung und Qualitätssicherung unserer IT-Serviceprozesse
- Schulung und Unterstützung der IT-Endanwender:innen
- Pflege von Wissensdatenbanken und Dokumentation von IT-Prozessen
Das zeichnet Dich aus
Neben Deiner IT-Fachausbildung, einer vergleichbaren Qualifikation oder mehrjähriger Erfahrung aus dem IT-Support verfügst Du über:- Fachwissen aus den Bereichen Microsoft Windows und M365-Anwendungen
- die Fähigkeit klar und lösungsoriert zu kommunizieren
- eine ausgesprägte Dienstleistungs- und Kund:innen-Orientierung
- sehr gute Deutschkenntnisse (C1/C2) sowie gute Englischkenntnisse (B1)
- ...ITIL-Kenntnisse sind ein Plus!
Worauf Du Dich freuen kannst
Als Support-Spezialist:in bist Du nicht nur Teil eines IT-Teams, das sich gegenseitig in der Entwicklung unterstützt. Du bist Teil eines Unternehmens, das innerhalb der deutschen Wirtschaft eine besondere Aufgabe und auch Verantwortung hat. Wir alle arbeiten gemeinsam daran Innovationen in Deutschland un Europa zu ihrem Erfolg zu bringen. Darüber hinaus:- arbeiten wir remote, hybrid und in Präsenz. die Mischung macht`s. Neben gemeinsamen regelmäßigen Office-Tagen sind wir zeitlich und örtlich flexibel. In Deiner Rolle solltest Du ca. 50% Deiner Arbeitszeit bei uns im Bonner Office verbringen.
- neben 30 Tagen Urlaub (zzgl. Weihnachten, Neujahr, Rosenmontag und Sonderurlaub) bieten wir Dir weitere Möglichkeiten wie z.B.: Corporate Fitness, Bike-Leasing, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket und zu Deiner Entwicklung passende Coachings und Weiterbildungen
Über uns
Wir sind einer der führenden Frühphaseninvestoren in Deutschland und Europa. Wir arbeiten mit den besten Gründer:innen, deren Ideen ganze Industrien revolutionieren und das Leben der Menschen verbessern können. Seit 2005 haben wir über 750 Start-ups auf ihrem Weg begleitet und mehr als 180 Exits realisiert, darunter auch Börsengänge.Wir sind ein Team - mit über 100 begeisterten Kolleg:innen. Der Erfolg unserer Start-ups ist unsere gemeinsame Mission.
Tutoren für Mathe gesucht in Gladbeck, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebs-Aussendienst Region Norddeutschland – Schwerpunkt Region Nordhessen
Jobbeschreibung
- Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit an einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
- Ein angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleg*innen in einem dynamischen Team, das neben offener Kommunikation auch die Umsetzung neuer Ideen schätzt
- Eine sorgfältige und intensive Einarbeitung
- Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitungsphase im Rahmen interner Richtlinien möglich
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Persönliche Benefits, wie z.B. kostenfreie Teilnahme an Gesundheits-Programmen
- Firmenevents
- Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie bis zu fünf Tage die Woche unterwegs für die Neukundengewinnung durch aktive Akquise in der Vertriebsregion
- Akquisition von Neukunden (u.a. aus Interessenten, Empfehlungen, Nachfolgern, Kaltbesuchen, Praxisveränderungen)
- Sie übernehmen nach Ihrer Einarbeitung die definierte Vertriebsregion mit einer großen Anzahl von Bestandskunden und großem Neukundenpotential, zu denen niedergelassene Ärzte, MVZs und Kliniken gehören
- Teilnahme an Messen, Kongressen und Veranstaltungen
- Direkte Angebotserstellung inklusive Preisgestaltung (innerhalb des vorgegebenen Rahmens) vor Ort bzw. Vorgabe zur schriftlichen Angebotserstellung durch den Vertriebsinnendienst
- Vor- und Nachbereitung von Interessenten- und Kundenterminen unter Einhaltung der Vertriebsprozesse
- Gebührenverhandlungen mit Bestandskunden unter Einhaltung der Vorgabe durch den Teamleiter/Abteilungsleiter
- Kundenbetreuung in der Vertriebsregion als Ansprechpartner für vertriebliche Belange und Vertragswesen
- Aktive Ansprache des gesamten Dienstleistungsangebotes der Unternehmensgruppe Büdingen (Cross-Selling)
- Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie eigenständig
- Sie tragen die Vertriebsverantwortung für diese Region und arbeiten selbständig und auch eng mit dem Vertriebsinnendienst und der Vertriebsleitung zusammen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gültige Fahrerlaubnis der Kl. III / B und Reisebereitschaft in der Vertriebsregion
- Versiert im Umgang mit MS Office und CRM-System
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und verkäuferisches Geschick
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie sicheres, verbindliches Auftreten
- Flexibel hinsichtlich der Planung der Arbeitszeit -gelegentliche Übernachtungen in der Vertriebsregion
Tutoren für Englisch gesucht in Neuching, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
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ANGEBOT DETAILS
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- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Proposal Manager / Bid Manager Zentral- und Südosteuropa, GUS & Türkei (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über unsFICHTNER begleitet seit 1922 als eines der führenden unabhängigen Ingenieur- und Beratungsunternehmen spannende Projekte in den Bereichen Energie, Umwelt, erneuerbare Energien, Wasserwirtschaft sowie Consulting und IT. In der Fichtner-Gruppe erwartet Sie eine einzigartige Kombination aus langfristig orientiertem Familienunternehmen gepaart mit Vielfalt, Dynamik und gelebten flachen Hierarchien. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Infrastruktur von morgen entwickeln und bieten Ihnen eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten. Proposal Manager / Bid Manager Zentral- und Südosteuropa, GUS & Türkei (m/w/d)Ihre AufgabenAls Proposal Manager sind Sie in der Abteilung Angebotsbearbeitung für die Erstellung von Proposals / Angeboten im Bereich Energie-/ Wasserwirtschaft und Energie-Infrastruktur verantwortlich Sie bearbeiten dabei hauptsächlich die Angebote der Vertriebsregion GUS Länder, Ost- bzw. Südosteuropa Sie kalkulieren, erstellen und bearbeiten Angebote in enger Zusammenarbeit mit unseren technischen Experten Sie präsentieren und verhandeln die Angebote souverän mit dem Kunden Sie beobachten laufend die Marktsituation und identifizieren neue MärkteIhr ProfilAbgeschlossenes Studium, idealerweise mit ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund und energiewirtschaftlichem oder betriebswirtschaftlichem Bezug Erfahrung im Consulting sehr von Vorteil Analytische und strukturierte Denkweise Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Kommunikationsstärke, Flexibilität und Offenheit für neue Themen z.B. Erneuerbaren Energien und Nachhaltigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Power Point)Unser AngebotHohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht Umfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-Standorte Breites Angebot an sportlichen Aktivitäten über E-Gym Wellpass (deutschlandweit) und firmeninterne Sportgruppen Betriebskantine mit mehreren frisch zubereiteten Menüs am Hauptstandort Stuttgart, alternativ bieten wir digitale Essensmarken zur freien Verfügung in unseren Niederlassungen oder Projektbüros Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame Teamaktivitäten Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und FamilieWenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich einfach in wenigen Schritten über unser Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben Mit dem Absenden meiner Bewerbung habe ich die Datenschutzinformationen der Fichtner-Gruppe zur Kenntnis genommen. Um mehr über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die Ausübung Ihrer Rechte zu erfahren, klicken Sie bitte auf Datenschutzerklärung .Weitere InformationenLand:DeutschlandOrt:StuttgartUnternehmensbereich / GesellschaftFichtner GmbH & Co. KGKennziffer000752Ihr AnsprechpartnerYvonne Otto +49 711 8995 1533Tutoren für Latein gesucht in Bad Wimpfen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Trainee Mathematik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Individuelle Anforderungen verlangen individuelle Lösungen.Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir für Ihre künftigen Aufgaben einen maßgeschneiderten Karriereeinstieg. In unserem Traineeprogramm werden Sie ressortübergreifend eingesetzt und durch individuelle Fördermaßnahmen gezielt und professionell auf Ihren beruflichen Weg vorbereitet. Hierbei bieten wir Ihnen einen verantwortungsvollen Freiraum, Ihr Können zu entfalten und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.Für unser 18-monatiges Traineeprogramm in unserer Direktion in Hannover suchen wir einen Trainee Mathematik (m/w/d).
Ihr Profil:
- abgeschlossenes Masterstudium der Mathematik / Wirtschaftsmathematik oder vergleichbare Studienrichtungen
- vorteilhaft sind erste Kenntnisse der mathematischen Grundlagen der Personen- oder Schadenversicherung
- sicherer Umgang mit einer Programmiersprache und erste Erfahrungen in den gängigen Office-Produkten
- Bereitschaft zu partnerschaftlicher Zusammenarbeit
- eine selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- hohes Engagement und Flexibilität
- Sie lernen in 18 Monaten verschiedene Bereiche der Versicherungs- und Finanzmathematik kennen, rechtliche Rahmenbedingungen sowie Rechnungslegung, Produktentwicklung, Beratung, Controlling oder das Risikomanagement
- Kennenlernen der wesentlichen Prozesse, Methoden und Verfahren des Unternehmens
Wir bieten Ihnen:
- individuell auf Sie angepasste spannende Praxisphasen und begleitende Schulungen
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten
- die Möglichkeit auch im Homeoffice zu arbeiten
- umfangreiche Unterstützung ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- ein attraktives Gehalt nach Tarifgruppe VI PVT
- eine sehr gute betriebliche Altersversorgung
- Übernahme der Kosten für das Deutschlandticket
- einen attraktiven Standort im Herzen von Hannover
Die VGH ist mit über 1,9 Millionen Privat- und Firmenkunden der größte regionale Versicherer in Niedersachsen. Mehrfach ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber bieten wir Ihnen spannende Aufgaben, tolle Entwicklungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz.
Mitarbeiter Qualitätssicherung (QS) mit dem Schwerpunkt Food Compliance / Analytik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Mitarbeiter Qualitätssicherung (QS) mit dem Schwerpunkt Food Compliance / Analytik (m/w/d) Halle (Westf.), DE Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen mit über 100.000 maßgeschneiderten innovativen Lösungen. Unsere Gruppe beschäftigt rund 22.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 100 Betrieben in über 30 Ländern. Mondi Halle ist spezialisiert auf die Herstellung, das Drucken sowie das Beschichten und die Veredelung oder Weiterverarbeitung von hochwertigen Folien und Beuteln aus Kunststoff. Ihre Aufgaben Erstellen von Konformitätserklärungen Betreuung und Initiierung von Migrationsprüfungen Durchführung von instrumenteller Analytik an GC, IR-Spektroskopie, DSC im Rahmen von Freigabe- und Überwachungsprozessen Betreuung des analytischen Laborbereiches Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Übernahme von Geräteverantwortlichkeit Dokumentation und Auswertung der Ergebnisse, Erstellen von Untersuchungsberichten Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss in einem naturwissenschaftlichen Studiengang bzw. abgeschlossene Ausbildung im chemischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in der chemischen Analytik sowie in der Erstellung von Konformitätserklärungen Erste Erfahrungen in QS-Tätigkeiten Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) sowie mit SAP Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Hohe Lernbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Bildung und Weiterentwicklung Coaching Essenszuschuss Fahrrad-Leasing Gesundheitsfördernde Maßnahmen Gleitzeit / Flexible Arbeitszeiten Gute öffentliche Anbindung Homeoffice-Möglichkeit Mitarbeiter:innen- und Teamevents Mitarbeiter:innenvergünstigungen Parkmöglichkeit Weiterempfehlungsprogramm Wir bemühen uns, eine Kultur zu schaffen, die unsere Mitarbeiter:innen inspiriert, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unsere Mitarbeitenden gehen die Extrameile – für Kolleg:innen und Kund:innen – und sind die treibende Kraft unserer Leidenschaft für Leistung sowie der Schlüssel zum Erfolg von Mondi. Werde Teil unserer Zukunft. Für weitere Informationen steht unser Team gerne zur Verfügung: Sina Haubrock. Möchtest du mehr über Mondi erfahren? Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Verpackung und Papier und tragen durch innovative, nachhaltig gestaltete Lösungen zu einer besseren Welt bei. Unser globales Team von 22.000 Mitarbeitenden arbeitet an 100 Produktionsstandorten in mehr als 30 Ländern. Unsere Stärke liegt in unserer Vielfalt. Wir sind bestrebt, ein Team zu schaffen, das die Vielfalt der Welt, in der wir tätig sind, widerspiegelt. Wir ermutigen Bewerbungen von traditionell unterrepräsentierten Gruppen, darunter Frauen, sichtbare Minderheiten, LGBTQI+ Personen und Menschen mit Behinderungen. Auch wenn du nicht alle aufgeführten Qualifikationen erfüllst, möchten wir trotzdem von dir hören. Wir glauben an dein Potenzial und sind bestrebt, dich bei Mondi in deinem Wachstum und Lernen zu unterstützen. Wenn du während des Bewerbungsprozesses eine Unterkunft benötigst, wende dich bitte an die oben genannte Kontaktperson. Nur Lebensläufe, die auf unsere Online-Karriereplattform hochgeladen werden, werden berücksichtigt. Mit deiner Bewerbung wirst du zu unserer Recruiting-Plattform weitergeleitet. Nach der Erstellung eines Kontos verschicken wir einen Aktivierungslink. Falls diese E-Mail nicht in deinem Posteingang landet, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder füge die Adresse no-reply@mondigroup.com zu deiner „sicheren Liste“ oder Adressbuch hinzu.Erstellen von Konformitätserklärungen; Betreuung und Initiierung von Migrationsprüfungen; Durchführung von instrumenteller Analytik an GC, IR-Spektroskopie, DSC im Rahmen von Freigabe- und Überwachungsprozessen;...IT Architect / Cloud Solution Architect Microsoft-365 (m/w/d)
Jobbeschreibung
Werde Teil der ORBIS Gruppe!
Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen.Dein Herz schlägt für Microsoft 365 Technologien und Prozessberatung? Als Solution Architect sorgst du bei unseren Kunden für moderne Zusammenarbeitstechnologien (SharePoint, Power Platform, Azure, CRM), die sich direkt dort einbetten, wo Arbeit und Prozesse passieren. Deine Aufgabe wird es sein, diese basierend auf unseren Produkten und/oder lndividualentwicklung zu konzipieren, die Umsetzung zu steuern und auch selbst daran mitzuarbeiten. Du nutzt dabei Deine Auffassungsgabe zum Verstehen fachlicher Anforderungen und leitest daraus technische Aufgaben ab. Zudem leitest Du Projekte und Teilprojekte innerhalb des Projektteams.
Zudem erwartet Dich in Deinem Microsoft Job:
- Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige (Digitalisierungs-)Themen
- Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Guter Onboardingprozess zur Integration in unser Team
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
- Kurze Kommunikationswege in einem hilfsbereiten, kollegialen und agilen Team
- Weitere Benefits, wie z.B. JobRad, JobTicket, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen, Corporate Benefits Rabattsystem, etc.
Das zeichnet Dich aus:
- Erfahrung im direkten Umgang mit Großkunden
- Breite Kenntnisse innerhalb der Microsoft-365-Plattform, idealerweise gute SharePoint-Kenntnisse
- Erste Erfahrungen mit Microsoft Power Platform und Microsoft Dynamics CRM sowie mit Microsoft Azure Web Apps, ServiceBus und Application Insights sind von Vorteil
- Du verschaffst Dir gerne einen Überblick über die Anforderungen und möchtest das "große Bild" verstehen
- Du hast die Fähigkeit, Dich auch in technische Details reinzudenken, um diese mit Entwickler:innnen und technischen Consultants zu diskutieren
- Direktes, konstruktives Feedback kannst Du geben und auch selbst aufnehmen. Bei offenen Fragen hast Du das Bedürfnis, diese zu benennen und für deren Klärung zu sorgen
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Mit ihrem ganzheitlichen Beratungsansatz gemäß dem Motto „Digital Business is our Passion“ unterstützt die Data One GmbH bereits seit 2004 ihre Kunden dabei, deren individuelle Digitalstrategie zu erarbeiten und so die Chancen der Digitalisierung optimal auszuschöpfen. Die ORBIS Gruppe beschäftigt derzeit über 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten und ist Premiumpartner von SAP und Microsoft.
Tutoren für Italienisch gesucht in Halstenbek, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Tutoren für Mathe gesucht in Plochingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
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VORTEILE
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Tutoren für Französisch gesucht in Cottbus, keine Vorerfahrung nötig
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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Tutoren für Mathe gesucht in Mulfingen, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
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VORTEILE
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- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Volljurist – Kreditaufsicht (m/w/d)
Jobbeschreibung
Als Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) setzen wir uns jeden Tag für ein funktionsfähiges, stabiles und integres Finanzsystem ein - und damit auch für einen wettbewerbsfähigen Finanzplatz Deutschland. Als Aufsichtsbehörde für Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister und Wertpapierinstitute agieren wir am Puls der Finanzwirtschaft und schützen Verbraucherinnen und Verbraucher. Als Teil des Einheitlichen Aufsichtsmechanismus und Abwicklungsmechanismus für die Banken der Eurozone sind wir in Europa und weltweit vernetzt und gestalten europäische und internationale Finanzmarktstandards mit.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
Volljuristinnen und Volljuristen (w/m/d)
für die Aufsicht
für eine unbefristete oder auf zwei Jahre befristete Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit als Referent*in an unserem Dienstsitz in der Bundesstadt Bonn.
Sie bearbeiten anspruchsvolle Aufgaben und übernehmen mit zunehmender Erfahrung Verantwortung. Ihr Einsatz erfolgt in einem der folgenden Bereiche:
- Laufende Aufsicht über Kreditinstitute oder Versicherungsunternehmen, je nach konkreter Zuständigkeit auch mit internationalem Bezug. Abhängig von Ihrer Qualifikation ist auch ein Einsatz im Grundsatzbereich möglich
- Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung
- Verfolgung unerlaubter Geschäfte, insbesondere in Zusammenarbeit mit nationalen und ausländischen Strafverfolgungsbehörden
- Bearbeitung von Beschwerden der Kund*innen von Banken und Versicherungsunternehmen im Rahmen des kollektiven Verbraucherschutzes
- Gegebenenfalls ist ein Einsatz in der Zentralen Rechtsabteilung mit Zuständigkeit für juristische Grundsatzfragen und verwaltungsgerichtliche Prozessführung für die gesamte BaFin oder aber im Personalwesen möglich
- Sie haben als Volljurist*in mindestens ein „befriedigend“ in beiden (Staats-)Prüfungen erreicht und idealerweise verfügen Sie über mehrjährige relevante Berufserfahrung
ODER
Sie haben als Volljurist*in in einer (Staats-)Prüfung mindestens ein „befriedigend“ erreicht (bei der sog. „ersten Prüfung“ zählt das Ergebnis der staatlichen Pflichtfachprüfung) und verfügen zwingend über mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung - Sie überzeugen Kolleg*innen und Externe aufgrund Ihres wertschätzenden Umgangs sowie Ihrer klar auf die Sache ausgerichteten Vorgehensweise
- Sie besitzen die digitalen Kompetenzen, um in einem durch Digitalisierung geprägten Umfeld neue Entwicklungen zu verstehen und einzuordnen
- Sie sind offen für die Arbeit in Projekten bzw. projektären Strukturen und besitzen idealerweise Erfahrungen in Workshop- und Moderationstechniken, agiler Arbeitsweise oder sogar im Projektmanagement
- Sie haben sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache
- Berufserfahrung im Finanzsektor oder in der öffentlichen Verwaltung, auch z. B. in Form einer einschlägigen Berufsausbildung
- Erfahrungen in der Bearbeitung von regulatorischen Fragen und Themen mit Bezug zur Finanzwirtschaft
Das bieten wir
- Einbindung in ein Team von Spezialist*innen, für die der Informations- und Wissensaustausch selbstverständlich ist
- Umfassende Einarbeitung in Abhängigkeit von Ihrer persönlichen Erfahrung und individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten (z. B. Englischkurse, Fachseminare)
- Die Möglichkeit, innerhalb Ihres Aufgabenbereichs eigenverantwortlich zu agieren
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit mit Freizeitausgleich, Möglichkeit zur Teilzeit)
- Mobiles Arbeiten mit grds. 40 % Mindest-Präsenz im Büro
- Umfangreiche Sozialleistungen und Benefits (u. a. vergünstigtes Jobticket, Kantinen-Nutzung, kostenlose Parkplätze, eigene Kindertagesstätte, betriebliche Altersversorgung für Angestellte über die VBL)
- Eine Einstellung im öffentlichen Dienst nach Entgeltgruppe 13 TVöD - zuzüglich einer Stellenzulage und Weihnachtsgeld
- Die grundsätzliche Möglichkeit einer Verbeamtung; es können sich auch Beamt*innen des höheren Dienstes bis Besoldungsgruppe A 14 BBesO bewerben
- Die Möglichkeit einer vorübergehenden Verwendung außerhalb der BaFin auf nationaler und europäischer Ebene, z. B. beim BMF, der EZB oder den Europäischen Aufsichtsbehörden
Tutoren für Arabisch gesucht in Stäbelow, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
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- Home Office
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-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Jobbeschreibung
IT-Systemadministrator (m/w/d)Festanstellung / Vollzeit oder Teilzeit / Zeulenroda-Triebes LACOS gilt als einer der führenden Software-Spezialisten in der Landtechnik-Branche und entwickelt sich durch die Erweiterung des Leistungsspektrums kontinuierlich zu einem Systemanbieter für Komplettlösungen weiter. Gleichzeitig unterstützt unser LACOS-Systemhaus Unternehmen jeder Größenordnung bei der Administration und Optimierung ihrer IT-Infrastruktur. Zur Verstärkung unseres kompetenten und innovativen Teams suchen wir einen engagierten IT-Systemadministrator (m/w/d), der sowohl unsere eigene IT-Landschaft betreut als auch unsere Kunden bei der Verwaltung und Weiterentwicklung ihrer IT-Systeme unterstützt. DAS IST DEIN SPANNENDES AUFGABENGEBIETKonfiguration, Administration, Monitoring interner und externer Netzwerk- und Serverumgebungen Konfiguration, Administration, Monitoring physischer und virtueller Server sowie der SAN- und Firewallumgebung Planung, Erweiterung und Sicherstellung der Backupabläufe Administration u. Pflege der Verzeichnis- (MS Active Directory) und Netzwerkdienste (DNS, DHCP u. a.)Einrichtung, Betrieb und Support aller Client Systeme (inklusive mobiler Endgeräte) Kundensupport (intern und extern) und technische Beratung unserer KundenDAS BRINGST DU MITfundierte Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen System- und Netzwerkadministration (MS Windows, VMware Vsphere, Serverhardware, Switches und Router) Firewall-Konfiguration VPN Backup-Infrastrukturstrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie zielorientierter Umgang mit neuen Aufgaben, Problemstellungen und Technologien starke analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte TeamfähigkeitDAS BIETEN WIRinteressante, abwechslungsreiche Projekte mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten umfangreiches Weiterbildungsangebot und moderne Arbeitsumgebung kreatives, innovatives und gut ausgebildetes Team geregelte Arbeitszeiten auf Gleitzeit-Basis unbefristeter Arbeitsvertrag und Möglichkeit zum Homeoffice (tageweise) attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie Übernahme von Kita-Gebühren, freie Getränke, Obst, Müsli, Massagen, Sportmöglichkeiten u. v. m.regelmäßige Firmenausflüge und Teamevents weitere Informationen über uns als Arbeitgeber: https://www.lacos.eu/unternehmenWir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Heidi Stöckel Personalreferentin +49 36628 688-0bewerbung@lacos.de www.lacos.eu/karriere LACOS GmbH Industriestraße 9 07937 Zeulenroda-TriebesHIER BEWERBENwww.lacos.euLACOS GmbH http://www.lacos.de http://www.lacos.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-15067/logo_google.png2025-04-01T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-31 Zeulenroda-Triebes 07937 Industriestraße 950.6615985 12.0031322Tutoren für Spanisch gesucht in Peiting, Markt, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Celle Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen Agentur Tiegs
Jobbeschreibung
Ueber WhatsApp bewerbenDu hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.Deine zentrale Rolle
Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln
- Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
- Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
- Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
- Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
- Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
- Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent
- Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
- Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
- Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
- Du hast den Fuehrerschein Klasse B
- Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld
- Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
- Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
- Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
- Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
- Flexible Arbeitszeit
- umfangreiches Seminar und Webinarangebot
- Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
- erfolgsabhaengiger Bonus
- ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
- moderne Technik
- mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Folge uns auf ...
Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Axel Eckhoff
St.Lambertiplatz 2
21335 Lueneburg
Tel 04131 748626
Junior Projektleiter/in für den Bereich Schallimmissionsschutz und Monitoring (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Peutz Group ist eine international tätige Ingenieurgesellschaft mit über 300 Mitarbeitenden und 12 internationalen Niederlassungen mit mehreren eigenen Laboren. In Deutschland ist Peutz mit insgesamt vier Niederlassungen und über 80 Mitarbeitenden vertreten. Für unsere Büros in Düsseldorf, Dortmund oder Berlin suchen wir engagierte Mitarbeitende (m/w/d) mit einem ingenieurtechnischen, technischen, naturwissenschaftlichen, geowissenschaftlichen oder vergleichbaren Studium für den Fachbereich Schallimmissionsschutz. Ab sofort suchen wir eine/n Ingenieur/in (Umweltingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Physik, Geophysik oder eine vergleichbare Fachrichtung) mit Schwerpunkt Schallimmissionsschutz, Akustik, Lärmschutz, Erschütterungsschutz oder Umwelttechnik für die Bereiche Bau- und Verkehrslärm, städtebaulicher Immissionsschutz sowie Schall- und Erschütterungsmessungen oder vergleichbar als Junior Projektleiter/in (m/w/d) für den Bereich Schallimmissionsschutz und Monitoring (m/w/d) Der Fachbereich Schallimmissionsschutz gliedert sich in unterschiedliche Schwerpunkte (Teams). Wir suchen neue Mitarbeitende für unsere Teams im Bereich Baulärm und bauzeitliche Erschütterungen, Verkehrslärm und städtebaulichem Immissionsschutz. Neben den schalltechnischen Untersuchungen sind auch die Durchführungen und Auswertungen von beobachteten Messungen sowie Dauerüberwachungen (Monitoring) Teil des Fachbereiches. Dein Aufgabengebiet umfasst: Du bist nach einer entsprechenden Einarbeitungsphase als Junior Projektleiter/in (m/w/d) eigenständig für die Projektbetreuung zuständig. Dein Aufgabengebiet reicht von der Angebotserstellung, über die Berechnungen mit einem digitalen Simulationsmodell (SoundPLAN) bis zur Bewertung der Ergebnisse und Erstellung des Gutachtens. Dabei stehst du den Kund:innen während des gesamten Prozesses beratend zur Seite. Du führst vor Ort sowohl Schall- als auch Erschütterungsmessungen durch. Du betreust langfristiges Lärm- und Erschütterungsmonitoring sowohl organisatorisch als auch in der Durchführung. Deine Ergebnisse bewertest du sowohl nach normativen als auch nach rechtlichen Vorgaben. Du nimmst regelmäßig an internen und externen Team- und Projektbesprechungen teil. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Auch Berufseinsteiger/innen (m/w/d) sind bei uns herzlich willkommen. Sofern du über ein generelles technisches Verständnis verfügst, ist auch ein Quereinstieg möglich. Auf Dich ist Verlass, Du bist flexibel und Du kannst Dich gut in ein neues Team einbringen. Gerne arbeitest Du Dich selbständig in neue Themen ein und schätzt die Arbeit an Projekten sowie die Kommunikation mit Kund:innen. Das erwartet Dich bei uns: Du bist Teil unseres familiären Arbeitsumfeldes mit starkem Teamgeist. Wir gehen respektvoll miteinander um. Deine Arbeitszeit gestaltest Du individuell und familienfreundlich zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Selbstverständlich gehört dazu das Homeoffice. Du erfährst von uns Unterstützung für deine persönliche und berufliche Entwicklung. Dazu bieten wir Dir interne und externe Weiterbildungen an. Du kannst Dich auf attraktive Add-Ons wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Sonderzahlung in Form einer Sachbezugskarte freuen. Darüber hinaus sichern wir dir eine feste Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung zu. Dir bieten sich vielseitige Freizeitangebote wie regelmäßig stattfindende Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern sowie das internationale Peutz-Familienfest an unserem Standort in den Niederlanden und das internationale Companyfest mit allen Niederlassungen. Du bist Teil eines Unternehmens, das sich im Bereich Nachhaltigkeit (Nachhaltigkeitskonzept, Gleichberechtigung, CO2-Kompensation, soziales Engagement, Ökostrom etc.) engagiert und bereits mit einer silbernen Medaille von EcoVadis ausgezeichnet wurde und damit zu den besten 25 % aller von EcoVadis bewerteten Unternehmen sowie den besten 10 % unserer Branche gehört. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an bewerbung@peutz.de z. Hd. Mark Bless. Kontakt Mark Bless bewerbung@peutz.de Standort Düsseldorf, Dortmund, Berlin Peutz Consult GmbH Kollberger Straße 19 40599 Düsseldorf www.peutz.deTutoren für Chemie gesucht in Mönchengladbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.
ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Kirchtimke
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Tutoren für Arabisch gesucht in Palling, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h
Minijob als Englischlehrer:in in Ottobrunn
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Minijob als Englischlehrer:in in Brachttal
Jobbeschreibung
Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit
- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde
Manufacturing Engineer (Arbeitsvorbereiter) (m/w/d)
Jobbeschreibung
Für unseren geschätzten Kunden suchen wir:Zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manufacturing Engineer (Arbeitsvorbereiter) (w/m/d) für den Standort Bautzen. Die Position ist in Vollzeit zu besetzen. Wenn Sie Interesse an einer spannenden Herausforderung in der Produktionsplanung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!AufgabenAls Manufacturing Engineer im Bereich PME (Product Manufacturing Engineering) sind Sie zuständig für die Definition und Validierung des detaillierten Herstellungsprozesses für neue Produkte. Dies umfasst die Planung, Analyse und Optimierung aller Produktionsschritte, um eine effiziente und qualitativ hochwertige Fertigung sicherzustellen. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um den gesamten Prozess von der Prototypenfertigung bis hin zur Serienproduktion zu begleiten und zu optimieren.Während der Spezifikations- und Vorentwurfsphase:
- Vorschläge und Ideen an den Process Engineer oder den PIM einbringen, um die Produktdefinition zu steuern, die Herstellbarkeit zu verbessern und die QCD-Ziele zu erreichen
- Gegebenenfalls Teilnahme an Design-Reviews des Produkts
- Abschätzung der erforderlichen Prozesszeiten
In der detaillierten Planungsphase und vor der Serienproduktion:
- Teilnahme an der Durchführung der P-FMEA (Prozess-FMEA)
- Mitwirkung bei der Validierung von Prototypen, falls welche vorhanden sind
- Bedarfsgerechte Anforderung von Werkzeugen und Erstellung der entsprechenden Spezifikationen
- Erstellen von ERP-Arbeitsplänen, Arbeitsanweisungen und Prüfplänen (je nach Bereich), dabei Sicherstellung von EHS- und ergonomischen Anforderungen
- Festlegung der Arbeitsabläufe und Reihenfolge der Aufgaben an den Arbeitsplätzen
- Bestätigung der Produktgestaltung und Industrialisierung durch FAR (First Article Review) und FAI (First Article Inspection)
- Berechnung und Ermittlung der genauen Prozesszeiten
Nach Serienproduktion:
- Umsetzung von Nachrüstungen bei technischen Änderungen: Erstellung von Arbeitsplänen, Arbeitsanweisungen und Werkzeugen
- Unterstützung der Produktion bei der Erreichung der QCD-Ziele während der Fertigung
- Teilnahme an kontinuierlichen Verbesserungsworkshops (z. B. SWIP)
- Beitrag zum industriellen REX (Return on Experience) zur Optimierung der Fertigungsverfahren
Anforderungen- Abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Erfahrung im Bereich der Arbeitsvorbereitung
- Langjährige Erfahrung in der technologischen Betreuung von Großbaugruppen und technischen Systemen in der Produktion
- Fundierte technische Kenntnisse in der Fertigungstechnik, sowie Erfahrung im Erstellen von Arbeitsanweisungen und der Durchführung von Line Balancing
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) zur Verwaltung von Stücklisten, Arbeitsplänen und der Konfigurationsverfolgung
- REFA-Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, PowerPoint und Word)
- Teamfähigkeit, Entscheidungsfreude, Ergebnisorientierung, Agilität, Eigenmotivation und Flexibilität
- Erfahrung im Umgang mit internen und externen Partnern sowie souveränes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse (mindestens B1)
- Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland
Was wir bieten- Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag und ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem global führenden Unternehmen im Bereich intelligenter und nachhaltiger Mobilität.
- Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag, 30 Tage Urlaub sowie Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und attraktive Mobilitätsangebote (z. B. Zuschuss zum Deutschlandticket).
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für mobiles Arbeiten.
- Vielfältige Entwicklungsperspektiven auf Fach-, Projekt- und Führungsebene innerhalb des Unternehmens.
- Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Alstom University sowie ein aktives betriebliches Ideenmanagement.
- Ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld mit Programmen wie Mentoring, Patenschaften, Diversity & Inclusion, CSR-Initiativen sowie Mitarbeiterveranstaltungen.
- Teilnahme an Corporate Benefits und ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement mit einer Vielzahl an Angeboten (z. B. Gesundheitstage, Massagen, Präventionsmaßnahmen etc.).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sandro Mollinger / 03591 27098-0 / bewerbung.bautzen(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co.KG / Bahnhofstraße 1 / 02625 Bautzen
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt
- Abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Erfahrung im Bereich der Arbeitsvorbereitung
- Langjährige Erfahrung in der technologischen Betreuung von Großbaugruppen und technischen Systemen in der Produktion
- Fundierte technische Kenntnisse in der Fertigungstechnik, sowie Erfahrung im Erstellen von Arbeitsanweisungen und der Durchführung von Line Balancing
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) zur Verwaltung von Stücklisten, Arbeitsplänen und der Konfigurationsverfolgung
- REFA-Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, PowerPoint und Word)
- Teamfähigkeit, Entscheidungsfreude, Ergebnisorientierung, Agilität, Eigenmotivation und Flexibilität
- Erfahrung im Umgang mit internen und externen Partnern sowie souveränes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse (mindestens B1)
- Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland
Was wir bieten- Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag und ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem global führenden Unternehmen im Bereich intelligenter und nachhaltiger Mobilität.
- Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag, 30 Tage Urlaub sowie Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und attraktive Mobilitätsangebote (z. B. Zuschuss zum Deutschlandticket).
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für mobiles Arbeiten.
- Vielfältige Entwicklungsperspektiven auf Fach-, Projekt- und Führungsebene innerhalb des Unternehmens.
- Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Alstom University sowie ein aktives betriebliches Ideenmanagement.
- Ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld mit Programmen wie Mentoring, Patenschaften, Diversity & Inclusion, CSR-Initiativen sowie Mitarbeiterveranstaltungen.
- Teilnahme an Corporate Benefits und ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement mit einer Vielzahl an Angeboten (z. B. Gesundheitstage, Massagen, Präventionsmaßnahmen etc.).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sandro Mollinger / 03591 27098-0 / bewerbung.bautzen(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co.KG / Bahnhofstraße 1 / 02625 Bautzen
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über unsWillkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan - besser beschäftigt
Tutoren für Französisch gesucht in Breidenbach, keine Vorerfahrung nötig
Jobbeschreibung
Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht. Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.ANFORDERUNGEN
- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.
VORTEILE
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.
ANGEBOT DETAILS
-Flexible Arbeitszeiten
- Standort: Deutschlandweit / Remote
- Bezahlung von 15 € bis 35 € h