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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Senior Fullstack Developer (MEVN Stack) (m/w/d) * * * Sie möchten etwas bewegen? Ideen voran­bringen? Ziele reali­sieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind Welt­markt­führer in der Schweiß­technik und sorgen für starke und sichere Ver­bindungen von Metallen in unter­schied­lichsten Branchen. Zur Ver­stärkung unseres Teams suchen wir viel­leicht genau Sie! *Herausforderung gesucht? Jetzt die Chance ergreifen! Wir suchen Sie als Senior Fullstack Developer (MEVN Stack) (m/w/d)* Herausforderung gesucht? Jetzt die Chance ergreifen! *Bereit für neue Wege? Jetzt durchstarten!* Wir suchen Sie als Senior Fullstack Developer (MEVN Stack) (m/w/d) Ihr Auf­ga­ben­ge­biet * Lei­tung des Ar­chi­tek­tur­de­signs und der Ent­wick­lung ro­bus­ter, ska­lier­ba­rer und wart­ba­rer Ro­bo­tik­an­wen­dun­gen unter Ver­wen­dung des MEVN-Stacks (Mon­go­DB, Ex­press.js, Vue.js, Node.js) * Ent­wi­ckeln, pfle­gen und ge­währ­leis­ten Sie die Im­ple­men­tie­rung der ar­chi­tek­to­ni­schen Ent­wür­fe und Kon­zep­te in en­ger Ab­stim­mung mit den Ge­schäfts­zie­len und tech­ni­schen An­for­de­run­gen * Op­ti­mie­ren der An­wen­dungs­leis­tung, Ska­lier­bar­keit und Si­cher­heit * Im­ple­men­tie­rung von Best Prac­ti­ces für Code­qua­li­tät, Tests, Be­reit­stel­lung und CI/CD-Pipe­lines * Füh­ren Sie die In­te­gra­ti­on von Dev­Ops-Ver­fah­ren für op­ti­mier­te Ent­wick­lungs- und Be­reit­stel­lungs­pro­zes­se an * Men­to­ring und Un­ter­stüt­zung von Team­mit­glie­dern, För­de­rung ei­ner Kul­tur des Ler­nens und des Wis­sens­aus­tauschs * Sie neh­men an Code-Re­views teil und be­tei­li­gen sich an Team­dis­kus­sio­nen über Soft­ware­de­sign und -ent­wick­lung Was wir er­war­ten * Mehr­jäh­ri­ge Be­rufs­er­fah­rung in der Full­stack-Ent­wick­lung mit star­kem Fo­kus auf Java­script Frame­works * Sehr gu­te Kennt­nis­se in Vue.js, Node.js, Ex­press.js und Mon­go­DB * Nach­ge­wie­se­ne Er­fah­rung in der Kon­zep­ti­on und Im­ple­men­tie­rung ska­lier­ba­rer, wart­ba­rer Soft­ware­an­wen­dun­gen * Frü­he­re Er­fah­run­gen in der Ent­wick­lung von Soft­ware für Ro­bo­tik-An­wen­dun­gen oder in­dus­tri­el­le (hard­ware-be­zo­ge­ne Soft­ware­ent­wick­lung) An­wen­dun­gen sind von Vor­teil * So­li­des Ver­ständ­nis von REST­ful APIs und Kennt­nis­se in Py­thon * Ver­traut­heit mit Dev­Ops-Prak­ti­ken, CI/CD-Pipe­lines und Do­cker * Er­fah­rung in der Lei­tung tech­ni­scher Pro­jek­te und der Be­treu­ung von Ent­wick­lungs­teams * Aus­ge­zeich­ne­te Pro­blem­lö­sungs­fä­hig­kei­ten und Lie­be zum De­tail * Sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nis­se Was wir bieten * Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie * Modernes Arbeitsumfeld mit der neuesten Technik * Flexible Arbeitszeiten * Mobiles Arbeiten * Mitarbeiterrabatte * Weihnachts- und Urlaubsgeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann * [ bewerben]()* Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie! *Ihr Ansprechpartner:* Uwe Stock | T +49 6408 59267 Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG | Kiesacker 7-9 | 35418 Buseck [ Jetzt bewerben]() *Ihr Ansprechpartner:* Uwe Stock | T +49 6408 59267 Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG | Kiesacker 7-9 | 35418 Buseck * [Weitere Infos finden Sie auf unserer Karriereseite im Internet!]()*
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Neben den aktuellen Stellenangeboten ist der Kreis Höxter immer auf der Suche nach Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern (m/w/d) für den allgemeinen Verwaltungsdienst(Besoldungsgruppe A 9/A 10 LBesO A NRW / Entgeltgruppe 9c TVöD) und freut sich über Ihre Initiativbewerbung ( Interamt-ID: 874165 ).Als moderne Kreisverwaltung mit ca. 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügt der Kreis Höxter über eine breite Berufspalette mit verschiedenen Aufgabenbereichen. Gerne prüfen wir Ihre Unterlagen auf eine entsprechende Einsatzmöglichkeit und kommen baldmöglich auf Sie zu.Ihre Qualifikation: Befähigung für die Laufbahn des ersten Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2 des allgemeinen Verwaltungsdienstes (ehem. gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder zweite Prüfung für Angestellte im kommunalen Verwaltungsdienst oder Studium der Rechtswissenschaft (Bachelor of Laws) oder erste juristische Staatsprüfung (1. Staatsexamen)Weitere Informationen: Die Stellen sind gleichermaßen für Frauen und Männer geeignet. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund werden begrüßt.Der Kreis Höxter bietet: Flexible ArbeitsmodelleFlexibler Arbeitszeitrahmen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeitbeschäftigung ab 50 %) Home-Office und mobiles Arbeiten Familienfreundliche Rahmenbedingungen, wie z.B. Betriebs-Kita zur Betreuung von Kindern unter 3 JahrenWir für Sieregelmäßige Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Arbeitgeberleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Entgeltumwandlung und E-Bike-Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement: Betriebsarzt, Erstattung von Arbeitsplatzbrillen, Gesundheitstage, Möglichkeit der Beratung durch externen Anbieter in belastenden LebenssituationenIhr Arbeitsplatzkostenfreie Parkplätze, überdachte Fahrradständer, gute Verkehrsanbindung (Bahn) und gute Nahversorgung Arbeitsplatzgestaltung: ergonomische Arbeitsplätze mit moderner IT-Ausstattung, i.d.R. DoppelbürosFragen zu dieser Stellenausschreibung beantwortet Ihnen gerne die Abteilung »Personal«, Herr Spitzenberg , Tel.: 05271/965-6405 oder per E-Mail j.spitzenberg@kreis-hoexter.de Jetzt bewerbenHinweis zum Bewerbungsverfahren: Der Kreis Höxter hat auf ein Online-Bewerbungsverfahren umgestellt. Das Bewerbungsverfahren wird durch die Online-Plattform »Interamt« ( www.interamt.de ) durchgeführt. Die Online-Bewerbung hat im Vergleich zur Bewerbung auf dem Postweg bzw. per E-Mail den Vorteil, dass die Bewerbungen automatisch erfasst und zeitnah bearbeitet werden können. Bei Fragen zum Ablauf des Online-Bewerbungsverfahrens steht Ihnen die Abteilung »Personal« unter der Telefonnummer 05271/965-6405 oder -6410 gerne zur Verfügung. Technische Fragen zum Online-Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen »Interamt« unter der Telefonnummer 0385/4800-140.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
Folge uns auf ...







Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
Einfach hier klicken: ERGO Uebungstest und die Chancen verbessern..

ERGO Group AG
Klaus Grabowatschki

Tel 49 172 6673391

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die PC Consult GmbH ist ein seit 1999 regional tätiges IT-Systemhaus mit Sitz in Nordhorn, welches Lösungen für betriebliche IT bietet. Zu unserem Leistungsportfolio gehören die Beschaffung und der Betrieb von IT-Infrastrukturen unserer Kunden sowie die Betreuung von Business Applications. Seit April 2021 ist die PC Consult GmbH Teil der citadelle systems AG mit Sitz in Essen.

Die citadelle systems AG ist eine IT-Systemhausgruppe aus Essen, die es zum Ziel hat, einen neuen Champion am Systemhausmarkt aufzubauen. Innerhalb von vier Jahren ist die Gruppe bereits nun auf 13 Standorte mit 185 Mitarbeitenden gewachsen. In den Jahren 2023 und 2024 wurde die citadelle systems AG jeweils unter die Top 3 der Service Provider in Deutschland gewählt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) IT-Administrator (m/w/d) für die PC Consult GmbH in Nordhorn.

  • Administration, Migration und Wartung von Windows Systemen (Client & Server) inkl. Aufsatz entsprechender Systeme für unsere Kunden
  • Eigenständiges Lösen von IT-Problemen
  • Erfassung, Klassifizierung und Dokumentation von Anwenderproblemen im Ticketsystem
  • Vor-Ort- und Remote-Betreuung von Endbenutzern sowie Installation von Softwareprodukten auf Endgeräten
  • Termingerechte Installation, Inbetriebnahme und Wartung von PCs und Server-Systemen
  • Installation, Einrichtung und Wartung von Netzwerken, Internetzugängen, VPN Verbindungen in der Kundeninfrastruktur
  • Anforderungsanalyse, Kundenberatung und technische Mitarbeit bei der Angebotserstellung
  • Anwenderbetreuung und Mitwirkung bei verschiedenen IT-Projekten
Diese Aufgaben sind uns besonders wichtig. Aber wir lernen nie aus und beziehen gerne deine persönlichen Stärken und Erfahrungen mit ein, um diese Position zu gestalten.

  • IT Fachkenntnisse, abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration/IT-Systemelektroniker, oder ähnliche Qualifikation im IT-Bereich, gerne auch Quereinsteiger mit vergleichbaren Kenntnissen
  • Berufserfahrung als Systemadministrator in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit direktem Kundenkontakt
  • Kenntnisse in mehreren der folgenden Bereiche: Windows Client und Server, Virtualisierung (HyperV), Active Directory, DNS, DHCP, Gruppenrichtlinien, Microsoft 365, Backup Lösungen und Netzwerke
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
  • Offenes, authentisches und kundenorientiertes Auftreten
  • Spaß an der Arbeit im Team und der Zusammenarbeit mit den Anwendern
  • Führerschein „Klasse B“
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Unsere Mission. Wir formen einen nationalen Champion am IT-Systemhausmarkt!
  • Ein agiles Arbeitsumfeld. Du profitierst von schlanken Strukturen, stetige Fortbildungsmöglichkeiten und einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe, auch über Standortgrenzen hinaus.
  • Gemeinsam stark. Wir arbeiten zusammen & kommen aus ganz Deutschland zweimal im Jahr zusammen: Zum Sommerfest in Essen und auf dem Weihnachtsmarkt der Stadt der jeweils neuesten Niederlassung.
  • Erhalte über unsere Plattform bei corporate benefits regelmäßig attraktive Mitarbeiterkonditionen, Angebote und Rabatte bei namhaften Anbietern.
  • Mehr Bewegung. Wir legen Wert auf unsere Gesundheit! Nutze JobRad und unsere Firmenmitgliedschaft bei EGYM Wellpass in hochwertigen Sport-, Fitness-, und Freizeiteinrichtungen.
  • Eine Zukunft. Wir unterstützen Dich beim Aufbau einer Zusatzrente durch Arbeitgeberzuschüsse im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Bei der Stadt Witten ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet die Stelle

als Ingenieur/-in für Versorgungstechnik (m/w/d)

im Amt für Gebäudemanagement

in Vollzeit extern zu besetzen.
Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich, sofern der Stundenumfang insgesamt abgedeckt wird.


Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Bereiche:

  • Unterstützung von Neubau- und Umbaumaßnahmen in den städtischen Gebäuden
  • Organisation der Reparatur- und Unterhaltungsmaßnahmen
  • Planung und Erstellung von Kostenschätzungen und Leistungsverzeichnissen
  • strategische und technische Weiterentwicklung des Fachgebietes
  • organisieren Sie Aufmaß, Abrechnung, die Koordinierung und Abnahme von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen in den Gewerken Heizungs, Lüftungs-, Sanitär- und Schullabortechnik
Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die fachtechnische und organisatorische Bauleitung im Bereich Versorgungstechnik.
Folgende Anforderungen sind von Ihnen zu erfüllen:
  • Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (bzw. Bachelor of Engineering/ Bachelor of Science oder Diplom-Ingenieur) im Bereich Versorgungs- und Energietechnik oder Energietechnik und Gebäudemanagement jeweils mit dem Schwerpunkt technische Gebäudeausrüstung.
  • Sie besitzen gute Kenntnisse in den Bereichen Heizung-, Sanitär-, Lüftungs-, Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, DDC-Technik, technischer Brandschutz und Schwimmbadtechnik
  • Sie verfügen über ein sehr stark ausgeprägtes allgemeines technisches Verständnis und eine gute Analysefähigkeit
  • Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Als Trägerin des Prädikats Total E-Quality - Engagement für Chancengleichheit erwarten wir von unseren Mitarbeitenden ein ausgeprägtes Verständnis für Gleichstellungsthemen.
Eine zweijährige Berufserfahrung oder eine Ausbildung im Bereich Anlagemechanik Sanitär-, Heizungsund Klimatechnik sind vorteilhaft.

Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, vormals Klasse 3, ist erforderlich. Die Nutzung des privaten PKW gegen Fahrkostenentschädigung ist wünschenswert.
Wir bieten Ihnen:
  • Eine Vergütung nach Entgeltgruppe E 11 TVöD
  • einen modernen Arbeitsplatz, weil wir mit Ihnen in die Zukunft gehen möchten (Homeoffice)
  • sowohl persönliche als auch fachliche Fortbildungsmöglichkeiten
  • Eine familienfreundliche Arbeitgeberin, die die Vereinbarkeit von Beruf und privaten Lebenswelten fördert und schätzt
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Eine gleichstellungsbewusste Arbeitgeberin die sich für die Chancengleichheit und Gleichstellung aktiv einsetzt
Die Stadt Witten hat sich selbst verpflichtet, den Anteil von Frauen in Leitungsfunktionen und Berufsbereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, zu erhöhen. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen nach den Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Zum Ausbau unseres Teams suchen wir dich als Senior DevOps Engineer / DevOps Architect (m/w/d)Jetzt bewerben in Festanstellung für unseren Standort: Weidestraße 122B, 22083 HamburgWillkommen in der Welt des bargeldlosen Bezahlens! CCV, als einer der innovativsten Anbieter in diesem Marktsegment, steht für innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- & Softwaresysteme sowie Payment-Apps. Mit Standorten in Deutschland, Belgien und den Niederlanden bieten wir seit 65 Jahren zukunftssichere Payment-Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens.Was sind deine Aufgaben bei der CCV?Aufbau und Pflege der DevOps-Infrastruktur auf Basis von Linux und Containern im Kontext von Zahlungsverarbeitung zusammen mit modernen Frameworks wie GitLab und Docker Troubleshooting für Anwendungen und Infrastruktur Konzeption und Implementierung von CI/CD-Pipelines sowie Monitoring Patching und Aktualisierung von Systemen im Regelbetrieb sowie Incident Handling in Ausnahmesituationen Optimierung von Prozessen und Schnittstellen im eigenen Bereich sowie in angeschlossenen Systemen zur Erhöhung der Datenqualität und AutomatisierungDamit begeisterst du uns:Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare IT-Qualifikationen Relevante Berufserfahrung in der Administration im DevOps-Bereich oder in der Infrastrukturentwicklung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit Container-Tools sowie mit den Technologien Git, GitLab CI/CD, Docker sowie Jira und Confluence Erste Erfahrungen in der Softwareentwicklung in Java wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseDamit begeistern wir dich:Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung Attraktive Vergütung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende Work-Life-Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Ein internationales Arbeitsumfeld Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit ZukunftsperspektiveWir freuen uns auf dich!Jetzt bewerbenDein WorkplaceDeine Ansprechpartnerin Frau Cornelia Raab HR Business PartnerCCV GmbH Weidestraße 122, Hamburg#WorkingatCCV www.ccv.eu
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Klavier für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die Stadtwerke Bonn sind Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und engagieren sich für klimaschonende Energieerzeugung, Trinkwasserversorgung und Mobilität. Doch unsere Vielfalt geht noch weiter. Als interner Dienstleister unterstützt unsere IT unsere Konzerngesellschaften in den Bereichen Energieversorgung, Nahverkehr und Abfallverwertung. Wir stehen für eine zuverlässige IT-Infrastruktur, neueste Technologien und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer IT-Prozesse. Jetzt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams!

Freuen Sie sich auf Folgendes

  • Individuelle Weiterentwicklung: Auch wenn Sie noch nicht in allen Bereichen fit sind, zählt für uns Ihre Motivation zu lernen. Gemeinsam entwickeln wir Ihre Fachkompetenz.
  • Strukturiertes Onboarding: Ein Mentor an Ihrer Seite, ein durchdachter Einarbeitungsplan, vielfältige Überblicksschulungen und regelmäßige Feedbackrunden sichern Ihren Start - wir lassen Sie nicht allein.
  • Faires und attraktives Gesamtpaket: Sie können sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Tarif, Jahressonderzahlungen, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen freuen.
  • Arbeitsort: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, flexibel und ausgewogen zu arbeiten. Mit unserem Hybrid-Arbeitsmodell können Sie Ihre Arbeit sowohl im Büro als auch remote innerhalb der Gleitzeit erledigen und so Ihre Work-Life-Balance optimal gestalten.
  • Mobilität: Vergünstigte Mitarbeitenden & Familientickets, kostenlose Nextbike-Minuten und Top-Leasing-Angebote für Fahrräder & E-Bikes. Zudem können Sie das Deutschlandticket als günstiges Job-Ticket erhalten.

Hier bringen Sie sich ein

  • Cloud-Engineering: Sie sind verantwortlich für die Konfiguration, Migration und Wartung unserer M365-Cloud-Umgebungen und sorgen so für eine leistungsfähige und sichere IT-Infrastruktur.
  • Projektmanagement: Sie leiten bereichsübergreifende Projekte und setzen diese technisch um, mit besonderem Fokus auf die Digitalisierung und Optimierung unserer Prozesse.
  • Support und Schulung: Sie bieten unseren Fachbereichen kompetenten Second-Level-Support und führen Schulungen durch, um die effektive Nutzung neuer IT-Anwendungen zu fördern.
  • Richtlinienumsetzung: Sie wirken aktiv an der Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten und Konzernrichtlinien mit, um die Compliance und Sicherheit unseres Unternehmens zu stärken.
  • Innovationsförderung: Sie nutzen moderne Kollaborationstechnologien und agile Methoden, um Digitalisierungsprojekte voranzutreiben und als Innovationsmotor für modernes Arbeiten zu fungieren.

Damit überzeugen Sie uns

  • IT-Kenntnisse: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie fundierte Kenntnisse der Microsoft 365-Technologien wie Teams, SharePoint Online und Exchange Online.
  • Technische Expertise: Sie haben Erfahrung im Umgang mit virtuellen Maschinen und verfügen über fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows Systemumgebungen, einschließlich Active Directory und Windows Server.
  • Praxisorientierung: Ihre Hands-on-Mentalität wird ergänzt durch Ihr Talent, konzeptionell und unternehmerisch zu denken und zu handeln.
  • Kommunikationsfähigkeit: Sie arbeiten selbständig, kommunizieren effektiv und treten gegenüber unseren Kunden stets freundlich und kundenorientiert auf.
  • Projekt- und Sicherheitsmanagement: Sie haben Erfahrung im Projektmanagement und im Bereich IT-Security, insbesondere Compliance und Security, und sind mit hybriden Cloud-Systemlandschaften vertraut.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir stehen für die erfolgreiche Implementierung neuer Geschäftsmodelle und die Umsetzung von Veränderungsvorhaben. Dabei bringen wir Fähigkeiten, Prozesse und Systeme so zusammen, dass kraft- und wirkungsvolles Handeln resultiert: seit mehr als 30 Jahren, in einer Vielzahl an Projekten, in unterschiedlichsten Kulturkreisen.
  • Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum rund um die Betreuung von Anwendern bei einem Premium-Automobilhersteller
  • Der Umgang mit innovativen Medien und neuen Entwicklungen
  • Die Mitarbeit in einem engagierten und professionellen Team
  • Du unterstützt die Mitarbeiter:innen unserer Kundschaft sowohl in ihrem Alltagsgeschäft als auch bei der Einführung, Entwicklung und Verbesserung von IT-Anwendungen und Prozessen
  • Du führst Problem-Analysen durch
  • Du bist für die direkte Anwenderunterstützung sowie für die Qualifizierung und Betreuung der Anwender:innen zuständig

  • Sowohl kommunikatives und teamorientiertes als auch selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten
  • Die sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Spaß, unseren Kunden am Telefon und per E-Mail freundlich und wirksam weiterzuhelfen
  • Keine Berührungsängste mit Digitalisierung und IT-Anwendungen (ein IT-Spezialist musst du aber nicht sein).

  • Ein befristetes Arbeitsverhältnis bis Ende 2025 mit flexiblen Arbeitszeiten in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent*in
  • Ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe in einem engagierten und professionellen Team,
  • Die Möglichkeit, eine auch für dich passende Mischung aus Office- und Remote Work-Zeiten zu finden
  • Einen Zuschuss zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (Jobticket)
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chinesisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Über uns

Wir sind Cpro conlog

Als Tochtergesellschaft der Cpro INDUSTRY und Teil der Cpro GRUPPE sind wir ein hochspezialisiertes SAP-Beratungshaus, das innovative Lösungen für die Intra- und Extralogistik entwickelt. Mit unserer langjährigen Erfahrung und umfassenden Expertise in der Logistikbranche entwerfen wir zukunftsfähige End-to-End-Konzepte, um unsere Kunden optimal bei der Digitalisierung ihrer SAP-Logistikprozesse zu unterstützen. Gemeinsam treiben wir die Transformation der Logistik voran – mit maßgeschneiderten Lösungen für SAP MFS, EWM und SAP S/4HANA.

Aufgaben

  • Konzeption und Implementierung von objektorientierten sowie klassischen ABAP-Entwicklungsaufträgen auf Basis von SAP EWM S3/WM und/oder S/4HANA

  • Mitarbeit in komplexen Softwareentwicklungsprojekten als SAP Entwickler (m/w/d)

  • Programmierung von Schnittstellen z.B. mit Webservices oder OData sowie Webentwicklung z.B. mit SAPUI5

  • Erstellung von Kundentransaktionen im Z oder Y Namensbereich

  • Ausprogrammierung von BADI’s oder User-Exits.

  • Planung und Durchführung von Tests

  • Unterstützung im Business Support der SAP-Systeme

Profil

  • Mindestens drei Jahre Erfahrung in der ABAP-Entwicklung idealerweise im WM- oder EWM-Umfeld

  • Idealerweise Kenntnisse in weiteren SAP-Modulen wie SD, MM, PS oder PM

  • Interesse an aktuellen Markttrends und Technologien

  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Flache Hierarchien und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre

  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – deutschlandweit von zu Hause aus möglich, Arbeitsort frei wählbar

  • Urban Sports oder Hansefit zur Gesundheitsförderung

  • Attraktives Gehalt mit leistungsbezogener Vergütung, modernes Equipment, Firmenfahrrad und die Option auf einen Dienstwagen inkl. privater Nutzung

  • Ein offenes und teamorientiertes Arbeitsumfeld

  • Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. SAP Zertifizierung)

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Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung gerne an:

Melek Güden

Talent Acquisition Managerin | HR

melek.gueden@cpro-ips.com

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir prüfen und beraten unsere Mandanten mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen an 10 bundesweiten Standorten und als Teil des Netzwerks Grant Thornton International mit 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 156 Ländern. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Advisory und Legal. Deine Stärken. Unsere gemeinsame Wirkung.
Wir nennen unsere Arbeit: Wirkung . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Produktmanager:in bist du eigenverantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Strom- und Gastarife zuständig. Dabei berücksichtigst du die sich stetig ändernden Bedürfnis- und Marktveränderungen.
  • Die Anforderungen und Erwartungen des Vertriebsteams hast du immer im Blick und prüfst ständig die kanalspezifische Verkaufsperformance der Tarife.
  • Zusammen mit dem Team definierst du einen optimalen Preispunkt für die Tarife, um Verkaufsperformance und Werthaltigkeit kanalspezifisch immer zu gewährleisten.


Anforderungen

  • Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit, oder hast eine vergleichbare Qualifikation an Bord.
  • Dein unternehmerisches Denken und deine hohe Eigenverantwortung zeigen sich auch über deinen eigenen Tätigkeitsbereich hinaus.
  • In den Themen Commodity und Dauerschuldverhältnissen in der Energiewirtschaft kennst du dich bereits bestens aus.
  • Mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein und Stärken im Projektmanagement bist du in der Lage, komplexe Prozesse und Projekte eigenständig zu steuern.
  • Den Anforderungen der Zukunft begegnest du mit einem strategischen Weitblick.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Haben Sie bereits Erfahrung im Personalbereich gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Arbeiten Sie gerne im Team und interessieren sich für personalwirtschaftliche Themen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Generalisten (m/w/d). Die Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !
  • Beratung und Betreuung der Mitarbeiter (w/m/d) in allen HR relevanten Fragestellungen
  • Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung
  • Betreuung des gesamten Recruiting Prozesses
  • Erstellen von Stellenbeschreibungen, Arbeitsverträgen und Bescheinigungen
  • Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Pflege der Personalakten, der Personalstammdaten sowie der Personalzeitwirtschaft
  • Umsetzung der Personalprozesse (z.B. Berechnung von Prämien / Boni / Zielvereinbarungen, J-SOX, Mitarbeitergespräche, ISO Zertifizierungen, Training)
  • Mitgestaltung von Personalmarketing, Personalentwicklung und Gesundheitsmanagement sowie die Optimierung bestehender HR-Prozesse und Tools

  • Kaufmännische Ausbildung; wünschenswert wäre die Zusatzausbildung zum/zur Personalfachkaufmann / -frau
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld, idealerweise in einem Vertriebsunternehmen
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sie bringen Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen, insb. gute Excel sowie ggf. SAP-Kenntnisse mit
  • Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise gehören zu Ihrem Selbstverständnis
  • Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Möglichkeit von 2 Tage Homeoffice / Woche
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Arbeit und persönliche Fitness im Einklang durch EGYM Wellpass
  • Die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Unternehmen mitzuwirken und sich weiterzuentwickeln
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Kostenfreie Parkplätze und Bikeleasing
  • Gemeinsame Veranstaltungen und Events
Favorit

Jobbeschreibung

Stellen-ID: DE03799

HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt.

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen.

Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position System Engineer (w/m/d) - Application Linux

Ihr Aufgabenbereich

  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit planen, implementieren, steuern und testen Sie die eigen- und fremdentwickelten Handels- und Clearing Applikationen und Middlewarekomponenten der Bank wie z.B. Front Arena und Murex
  • Sie planen, implementieren, warten und testen die Messagingsysteme wie z.B. SWIFT und IBM MQ
  • Sie sind ein technischer Ansprechpartner/in für die interne Handels-IT und Businessbereiche
  • Sie sind zuständig für den technischen Betrieb und Support der Anwendungen im 2nd-Level-Support
  • Sie nutzen die agilen Arbeitsmethoden in verschiedenen Business- und IT-Projekten sowohl innerhalb der Bank als auch international im HSBC Konzern

Und das bringen Sie mit

  • Ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare äquivalente fachspezifische Ausbildung im IT Bereich, sowie relevante Erfahrungen und Qualifikationen im IT-Bereich
  • Detailliertes Wissen im Linux-Betriebssystemen, insbesondere RedHat sowie in Bash- & Batch Skripting, wünschenswert ist ferner Python
  • Idealerweise Erfahrung im Bankenumfeld, insbesondere im Bereich von Handels- und Clearing-Anwendungen wie z.B. Front Arena oder Murex sowie SWIFT oder MQ
  • Großes Interesse an fachlichen und technischen Innovationen (z.B. Cloud) und Streben nach kontinuierlicher Verbesserung und Automation
  • Eine eigenständige, strukturierte, projekt- und prozessorientierte Arbeitsweise sowie Erfahrung mit agilen Methodiken
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Auch wenn Sie der Meinung sind, dass Sie nicht 100% der Anforderungen erfüllen, ermutigen wir Sie sich zu bewerben, wenn Sie glauben, dass diese Stelle die richtige für Sie ist.

Und das bieten wir

  • Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit - wir bieten Ihnen verschiedene Optionen.
  • Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten unter anderem Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unseren Betriebskindergärten.
  • Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung.
  • Vergünstigungen: Ob ein Firmenticket, das Company Bike, ein Betriebsrestaurant oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen.
  • Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob ärztliche Check-Ups, einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl.
Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden - unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Die mehr als 17 000 Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich über 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst. Um für noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsführern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit – für eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.

Aufgabe:

  • IT-Support und Strategie: zentrale Schnittstelle zu unserem internen IT-Dienstleister und individuelle Betreuung der Umsetzung der IT-Strategie
  • Mitarbeitenden-Schulungen und Weiterbildung: Unterstützung und Beratung von Mitarbeitenden auf unterschiedlichen Wissens- und Erfahrungsebenen um deren digitale Kompetenzen auf das nächste Level zu heben
  • E-Learning und Schulungsdokumentation: Kreative und strukturierte Entwicklung von Schulungsunterlagen, digitalen Lerninhalten und Handbüchern, die Wissen leicht zugänglich machen
  • Digitale Transformation in der Bildung: Aktive Gestaltung der IT-Strategie an unseren Schulen und Begleitung der Weiterentwicklung und Umsetzung -für eine moderne und innovative Bildung
  • Projektkoordination und Geschäftsentwicklung: Teil weiterer spannenden Projekte im Bereich Geschäftsentwicklung werden und diese durch Know-how und Organisationstalent unterstützen

Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, digitale Bildung oder Bildungstechnologien ist von Vorteil
  • Motivation, Lernbereitschaft und die Fähigkeit sich schnell in neue Themen einzuarbeiten
  • Begeisterung für digitale Themen und Innovationen
  • Kommunikationsstärke, Teamgeist und die Fähigkeit, Menschen zu inspirieren
  • Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln
  • Strukturierte Arbeitsweise und Freude daran, Neues zu gestalten


Ihre fachlichen Fragen beantwortet unsere Leitung Geschäftsentwicklung:
Martin Zepezauer ❘ Telefon +49 6221 88 1184

Wir bieten:

  • Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit klaren Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen in einem dynamischen Umfeld
  • Ein freundliches und unterstützendes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits wie z. B. Zuschuss zum Deutschlandjobticket und Homeoffice-Möglichkeit
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
  • Die Möglichkeit, standortübergreifend zu arbeiten und an spannenden Projekten mitzuwirken

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ab 2025 Arbeitsort: Essen, Nordrhein-Westfalen
Vertragsart: Vollzeit 35 h/Woche, Start im August/September 2025
Einstiegslevel: Ausbildung / duales Studium
Home Office: keine Angabe
Stellen-ID: 724
Das Ende der Schulzeit ist greifbar nah. Ob Zahlengenie oder Techniktalent - . click apply for full job details
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Die Vonovia SE ist Eu­ro­pas fueh­ren­des pri­va­tes Wohn­ungs­un­ter­neh­men. Heu­te be­sitzt Vonovia mehr als 568.000 Woh­nun­gen in al­len at­trak­ti­ven Staed­ten und Re­gi­o­nen Deutsch­lands, Schwe­dens und Oes­ter­reichs. Hin­zu kom­men rund 71.500 ver­wal­te­te Woh­nun­gen. Vonovia stellt da­bei als mo­der­nes Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men die Kunden­ori­en­tie­rung und Zu­frie­den­heit sei­ner Mie­ter:innen in den Mit­tel­punkt. Ih­nen ein bezahl­ba­res, at­trak­ti­ves und le­bens­wer­tes Zu­hau­se zu bie­ten, bil­det die Voraussetzung fuer eine er­folg­rei­che Un­ter­neh­mens­ent­wick­lung. Da­her in­ves­tiert Vonovia nach­hal­tig in In­stand­hal­tung, Mo­der­ni­sie­rung und den se­ni­o­ren­freund­li­chen Um­bau der Ge­baeu­de. Zu­dem baut das Un­ter­neh­men zu­neh­mend neue Woh­nun­gen durch Nach­ver­dich­tung und Auf­sto­ckung. Seit 2013 ist das in Bochum an­saes­si­ge Unterneh­men boer­sen­no­tiert. Im Sep­tem­ber 2015 wur­de die Ak­tie in den DAX 30 (heu­te DAX 40) auf­ge­nom­men. Vonovia be­schaef­tigt rund 16.000 Mit­ar­bei­ter:innen.

Zum Ausbildungsstart 2025 suchen wir fuer unseren Standort Bochum motivierte Auszubildende fuer den Beruf

Ausbildung Fachinformatiker:in Anwendungsentwicklung Bochum 

oEine ITAusbildung bei Vonovia ist vermutlich der beste Einstieg, wenn du auf vielseitige Themen und schnelle Verantwortung stehst. Unsere Spezialist:innen sind branchenfuehrend und bringen dir ueber die Ausbildungsinhalte hinaus alles bei, was du fuer dein Berufsleben wissen musst. Ich wuerde meine Ausbildung nirgendwo anders machen wollen.o  Leon, Auszubildender Fachinformatiker

Das machst du in der Praxis. 

  • Als Kundensupporter:in stehst du unseren Anwender:innen ueber verschiedene Kommunikationskanaele oder vor Ort bei kniffligen Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite.
  • Du wirst an echten Projekten arbeiten und diese vom Start bis zum erfolgreichen Abschluss begleiten.
  • Du erlernst Programmiersprachen wie SAP ABAP und SAP Fiori (U15) und wendest diese an.
  • Das Verstaendnis fuer Benutzerbeduerfnisse und das Uebersetzen der entsprechenden Anforderungen in technische Spezifikationen spielen eine grosse Rolle.
  • Du erwirbst Grundkenntnissen im Softwaredesign von der Erstellung von Diagrammen bis hin zu Benutzeroberflaechenkonzeptionen.
  • Um eine gute Qualitaet der Softwareanwendungen zu gewaehrleisten, wirst du verschiedene Techniken erlernen, um diese sicherzustellen.
  • Waehrend der Ausbildung wirst du Sicherheitsmassnahmen bei Softwareanwendungen kennenlernen und implementieren.
Du hast eine Leidenschaft fuer IT und Digitalisierung? Du kennst verschiedene Betriebssysteme und vertiefst dich gern in Fachinhalte und kannst diese ebenso schnell praktisch umsetzen? Dann ist diese Ausbildung genau das Richtige fuer dich.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Attraktive Ausbildungsverguetung sowie eine hohe Uebernahmequote
    • 1.395⬠im 1. Ausbildungsjahr 
    • 1.555⬠im 2. Ausbildungsjahr
    • 1.685⬠im 3. Ausbildungsjahr
  • Urlaub und Sonderurlaub
    • 29 Tage Urlaub
    • Weihnachten und Silvester sind natuerlich frei
    • Auch zum Lernen stehen die jedes Jahr Sonderurlaubstage zu 
  • Weiterentwicklung als Prozess: Viele Feedbackgespraeche und ein umfangreiches SchulungsKonzept fuer dich
  • Abwechslungsreicher Ausbildungsalltag: Regelmaessige Einsatzwechsel, bundesweite Einsaetze und Teilnahme an Azubiprojekten
  • Ein guter Start ist das A und O: Umfangreiches Onboarding und ein Pate aus einem hoeheren Ausbildungsjahr
  • Das Team: Erfahrene und engagierte Ausbilder:innen und eine motivierende Arbeitsatmosphaere mit tollem Teamgeist
  • Monetaere Benefits: attraktive Ausbildungsverguetung, Praemien bis zu insgesamt 2.500,00⬠bei erfolgreicher Zwischen und Abschlusspruefung, betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermoegenswirksamen Leistungen, sowie die Teilnahme am MitarbeiterAktienprogramm
  • Darf es noch ein Kaffee sein? Dann lass dir doch einen HaferCappuccino an unserer Kaffeebar schmecken oder triff dich mit deinen Mitazubis auf eine leckere Waffel oder zum Mittagessen in unserer Kantine.
  • Weitere Benefits: Hochwertige Arbeitsausstattung, Gleitzeit und mobiles Arbeiten moeglich, Fitness und Gesundheitskooperationen und TeamEvents.
Bei uns kannst du die Ausbildung auch in Teilzeit absolvieren.

Einsatzorte waehrend der Ausbildung:

  • Den Grossteil deiner Ausbildung verbringst du in unserer Holding am Standort Bochum (Universitaetsstr. 133, Bochum)
Nach der Ausbildung warten viele interessante Weiterbildungsmoeglichkeiten auf dich!

Das bist du.

  • Du hast mindestens einen guten Realschulabschluss / Mittleren Schulabschluss
  • Du interessierst dich fuer neue Technologien und Trends in der Softwareentwicklung und Informationstechnologie.
  • Fuer die Beduerfnisse unserer Kund:innen hast du ein offenes Ohr und versuchst service und loesungsorientiert Anwendungen zu entwickeln und zu interagieren.
  • Eine klare, freundliche und verstaendliche Kommunikation ist fuer dich selbstverstaendlich.
  • Mit Eigeninitiative und Engagement gestaltest du aktiv deine Ausbildung.
  • Dir kontinuierlich neues Wissen anzueignen und dich selbst weiterzuentwickeln, bereitet dir Freude.
  • Im besten Fall hast du bereits Vorerfahrungen bei Praktika sammeln koennen.
o¦ und zu guter Letzt: hast du Spass an der Arbeit im Team 🙂

Das gibt`s bei uns.

  • Attraktive Verguetung
  • geregelte Arbeitszeiten
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Hohe Uebernahmequote
  • TeamEvents
  • Feedbackgespraeche
  • Hilfe bei der Wohnungssuche
Bewirb dich jetzt!

Nutze bitte unser OnlineBewerbungsformular, um uns deine aussagekraeftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien der letzten beiden Zeugnisse) zuzusenden.

Alle Details findest du unter

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Team Ausbildung

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Let's #CreateMomentsThatMatter together! Let's #CreateMomentsThatMatter together! ProSiebenSat.1 ist das Zuhause von populärer Unterhaltung sowie Infotainment und einer der führenden Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Unser Entertainment-Portfolio wird durch digitale Verbrauchermarken in den Segmenten Commerce & Ventures sowie Dating & Video ergänzt. Hinter ProSiebenSat.1 stehen rund 7.000 Mitarbeiter:innen, die unsere Zuschauer:innen und Kund:innen jeden Tag aufs Neue und mit großer Leidenschaft begeistern! Hier starten Erfolgsstories. Auch deine?Gemeinsam mit dem Payroll-Team im Shared Service Center am Standort Unterföhring oder Berlin sorgst du als Spezialist Entgeltabrechnung dafür, dass unsere Mitarbeitenden pünktlich ihr Gehalt bekommen. Parallel entwickelst du gemeinsam mit unseren SAP Expert:innen unser SAP HCM weiter und begleitest unterschiedliche Projekte im Payroll-Umfeld. Du zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise aus, bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und gestaltest unsere HR Welt gerne mit? Dann bist du genau richtig bei uns!

In dieser Rolle lebst du unser hybrides Modell „Traveller". An festgelegten Wochentagen wirst du vor Ort sein, an den anderen Tagen kannst du remote arbeiten.
Diese Position ist aufgrund einer Elternzeit voraussichtlich auf 18 Monate befristet.

Das erwartet dich bei uns

  • Du übernimmst die eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung für einzelne Mitarbeiterkreise inklusive der Eingaben in SAP HCM (Stammdaten, Bewegungsdaten, digitale Personalakte) sowie der Abrechnungskontrolle mittels eines Prüftools
  • Du bist für deinen Bereich zentraler Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen sowie im Melde- und Bescheinigungswesen
  • Die qualifizierte administrative Abwicklung unserer unternehmensweiten Benefits gehört ebenso in deinen Aufgabenbereich (z.B. Mitarbeiterbeteiligungsprogramme, betriebliche Altersvorsorge, Dienstwagen, Kita-Zuschuss)
  • Die fortlaufende Weiterentwicklung unserer IT-Landschaft gestaltest du aktiv mit und begleitest verschiedene Transformationsprojekte

  • Du hast erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und bringst Fachwissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in SAP HCM, insbesondere in der Entgeltabrechnung
  • Deine Kommunikationsfähigkeit, proaktive Arbeitsweise sowie Diskretion zeichnen dich ebenso aus wie deine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Du hast Spaß an Veränderungen und konntest diese in der Vergangenheit bereits aktiv begleiten und positiv umsetzen
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse und Englisch Grundkenntnisse runden dein Profil ab

  • Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy
  • Profitiere von einer hohen Flexibilität und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten durch unser hybrides Arbeitsmodell „NWOW" (New Ways of Working) sowie von 30 Urlaubstagen pro Jahr
  • Arbeite außerdem mobil aus 25 EU-Ländern und der Schweiz - für bis zu 30 Tage innerhalb von zwölf Monaten
  • Profitiere von einer stark vergünstigten, deutschlandweiten Mitgliedschaft bei Urban Sports Club sowie zahlreichen weiteren Sonderrabatten bei unseren Partnern
  • Erhalte in allen Lebenslagen Unterstützung, z.B. mit unserer Campus-eigenen Kindertagesstätte, einem Betreuungskostenzuschuss oder dem BUK Familienservice mit kostenloser Beratung, beispielsweise zum Thema Pflege. Mit unseren regelmäßigen „Mental Health Days" setzen wir darüber hinaus ein klares Zeichen für mehr Bewusstsein für das Thema psychische Gesundheit im Arbeitsalltag
  • Nutze unsere vielfältigen Campusservices in unserem Headquarter wie eine Kantine mit fairen Preisen, verschiedene Kaffee-Bars oder unseren Massage-Service
  • Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode
  • Bringe dich in unseren P7S1 Mitarbeitenden-Netzwerken ein und engagiere dich für dein Herzensthema, z.B. PROUD, Greenteam, fempowerment, Sprachbuddies@P7S1
Favorit

Jobbeschreibung

Wir bieten Dir eine Stelle als IT-Systemadministrator (m/w/d) in Dresden

Das erwartet Dich:

  • Du betreibst Operations Control und technisches Management für die betriebenen Applikationen
  • Zudem betreust Du das Management von physischen Hardware Komponenten sowie die Gebäudetechnik
  • Zusammen mit Deinem Team unterstützt Du unsere Mitarbeiter und Kunden bei Service Desk Tätigkeiten (Requests, Changes, Problems, Incidents)
  • Bei der Planung, Beratung, Steuerung und Organisation von Arbeitsplatzumzügen, der Medienversorgung sowie bei Bau-/Umbau- und Renovierungsarbeiten bist Du fachlicher Ansprechpartner 
  • Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung und Mitgestaltung der internen und standortübergreifenden IT-Infrastruktur mit 

Das bringst Du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemadministrator oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Dein handwerkliches Geschick kannst Du in vielfältigen Projekten einsetzen 
  • Durch Deine Praxiserfahrung besitzt Du fundierte Kenntnisse in Betrieb und Wartung von technischer Infrastruktur z.B. Server, PCs, Netzwerk
  • Idealerweise konntest Du dir Grundkenntnisse im Betrieb von Web-Applikationen, Datenbanken, Filesystemen aneignen 
  • Du willst Dich kontinuierlich weiterentwickeln und begeisterst Dich für innovative Technologien und neues Wissen
  • In der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Kunden, zeichnen Dich folgende Fähigkeiten aus: Flexibilität, Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit

6 Gründe, warum Du ein Teil der dotSource werden solltest

Wir garantieren Dir ein schnelles Onboarding durch Mentoring, dotSource BootCamps und Welcome-Days

Deine Work-Life-Balance liegt uns am Herzen - dazu gehören flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Fitnessförderung

Ob interne Coachings oder die dotSource Academy - Du bekommst ständig neue Chancen Dich weiterzuentwickeln

Du hast Lust auf einen Tapetenwechsel? Kein Problem - an unseren 5 Standorten kannst Du Dein Potenzial entfalten

Von Beginn an: spannende Projekte für namhafte Kunden wie Esprit, BayWa, Würth, Netto Digital

Wir sorgen für den perfekten Ausgleich durch regelmäßige Teamevents, Getränke-Flatrate und unser JobRad und Job Ticket macht Dich mobil

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Join the Crew. With a job tailored to you. 

Wir sind Tom Tailor, casual Fashion- und Lifestyle-Brand aus Hamburg. Wir, das sind rund 3.000 Kolleg:innen, in über 30 Ländern, mit mehr als 40 Sprachen. Vielfalt entsteht bei uns ganz natürlich. Was unsere #TTCrew überall verbindet, das sind unsere Werte: Vertrauen, Empathie, Mut, Innovation und Verantwortung. Auf dieser Basis gestalten wir ein Miteinander, in dem Entfaltung und Empowerment mit unserer High Performance Culture Hand in Hand gehen. Wir teilen die Vision, eine Zukunft zu erschaffen, in der Alle Part einer nachhaltigeren Modewelt sind. Eine Gemeinschaft zu stärken, in der jede:r Einzelne ermutigt wird, zu sich zu stehen und aktiv am Erfolg von Tom Tailor mitzuwirken. Das leben wir - vom Prakti bis zum CEO. Am Arbeitsplatz und darüber hinaus. 

Die Studienintegrierte Ausbildung in Kooperation mit der Beruflichen Hochschule Hamburg (BHH) vereint in nur vier Jahren eine fundierte Berufsausbildung an der Berufsschule (BSW) mit einem Hochschulstudium im Bereich BWL - Industrielles Management (B.A.). Während der Ausbildung lernst Du die Abläufe und Prozesse in verschiedenen Abteilungen wie zum Beispiel Marketing, Vertrieb, Human Resources, Einkauf, Finance und Sustainability kennen. Durch die breite Ausrichtung erwirbst Du ein vielfältiges Spektrum an Fähigkeiten und Kompetenzen, die Dir nach dem Abschluss ermöglichen, in unterschiedlichen Bereichen eines Unternehmens tätig zu sein und flexibel auf die Anforderungen der modernen Arbeitswelt zu reagieren.

Your Mission. 

  • Du bekommst umfassende Einblicke in verschiedene Unternehmensabteilungen und verstehst die Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette 

  • In mehrwöchigen Einsätzen übernimmst Du eigenständige Aufgaben und erhältst theoretische Erläuterungen zu den Anforderungen und Tätigkeiten in den verschiedenen Bereichen 

  • Je nach Abteilung arbeitest Du sowohl operativ als auch strategisch und analytisch, wodurch Du einen breiten Erfahrungshorizont entwickelst 

  • Du arbeitest an spannenden Projekten gemeinsam mit anderen Auszubildenden und bringst Dich aktiv in die Teamarbeit ein 

  • Du studierst parallel an der Beruflichen Hochschule Hamburg ( BHH ) mit dem Ziel - Bachelor "Industrielles Management" 

  • Der Start der Ausbildung ist der 1. August 2025 und die Dauer beträgt 4 Jahre

 

Your Story. 

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife 

  • Du bringst Begeisterung für die Modebranche und betriebswirtschaftliche sowie kaufmännische Zusammenhänge mit 

  • Dein Interesse an der Projektarbeit und eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus 

  • Motivation und Engagement sind für Dich eine Selbstverständlichkeit 

  • Deine Affinität zu Zahlen zeigt sich in Deinem sicheren Umgang mit mathematischen Aufgaben und Deinem Blick für präzises Arbeiten 

  • Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Wir laden Dich ein, Du selbst zu sein.  

Deshalb stellen wir eine Vielzahl von Benefits bereit, die Deinen individuellen Bedürfnissen gerecht werden. 

  • Life Balance at work: Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit, Homeoffice-Regelungen sowie 30 Tage Urlaub – wir gehen auf Deine individuellen Needs ein, damit Deine Balance langfristig gewährleistet ist.  

  • Growing and learning together: Persönlichkeitsentwicklung durch Coachings und Trainings, profilspezifische Fachschulungen und gemeinsame Team-Workshops: Wir sorgen dafür, dass Du als Teil der #TTCrew mit uns und über Dich hinauswächst. 

  • Celebrate and connect: Erfolge feiern und unsere Verbindung zueinander stärken ist Teil unserer Kultur - im Rahmen unserer monatlichen Townhall-Meetings, interner Netzwerk-Events und Team-Sportveranstaltungen zum Bespiel.  

  • Financial well-being: Ein guter Lohn ist immer auch ein Zeichen von Wertschätzung. Die Gehälter, die wir zahlen, liegen deshalb über dem Branchendurchschnitt.  

  • Staff specials and team treats: Mit deiner #CrewCard erhältst Du bis zu 50 Prozent Rabatt in allen Filialen und unserem Online-Shop, auch auf Reduziertes. On top gibt’s außerdem diverse Corporate Benefits und das Essen in unserer Kantine kostet für Auszubildende nur 1,50€.

  • Relaxed on the move: Deutschlandticket sowie Fahrradreparatur – das sind nur einige Beispiele dafür, wie wir mit Dir nachhaltig weiterkommen wollen. Bist du mit an Board? 

  • Healthy body and mind: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb übernehmen wir Deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club und bieten Zugang zu Nilo.health, der App für mentales Wohlbefinden.

Interessiert? Hier erhältst Du noch mehr Einblicke in unser Unternehmen. Wenn Du Dir unsicher bist, ob Dein Profil ein »perfect fit« ist: Let’s talk and get in touch. Wir schauen gemeinsam, wo wir Dich einsetzen können.  

  

Überzeugt? Wunderbar. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. 

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als Softwarehersteller stehen wir für innovatives Bildmanagement in der Industrie und der Medizin. Dass wir als Schweizer KMU mit rund 50 Mitarbeitern Software-Tools für Weltkonzerne, grosse sowie kleinere Marktführer und Uniklinken entwickeln dürfen, macht uns besonders stolz! Du möchtest mit deinem Enthusiasmus für modernes Frontend-Design in einer dynamischen Branche etwas bewegen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Stellenbeschreibung

Eine Aufgabe, die herausfordert

  • Als projektleitende*r Bauingenieur*in übernimmst du die Planung, Ausschreibung und Baubetreuung von Hoch-/Tiefbauvorhaben für Umspannwerke und Leitungen.
  • Du steuerst und überwachst die Projektabwicklung, nimmst Baustellenkontrollen vor und führst Zwischen- und Endabnahmen durch.
  • Du hast während der gesamten Bauabwicklung, unter Berücksichtigung der Einhaltung des Arbeitsschutzes, jederzeit den Budgetrahmen und die Termintreue im Blick.
  • Du nimmst eine beratende und unterstützende Funktion ein, wenn es um die Fachgebiete Umspannwerke und die Leitungen bei Bau-/Instandhaltungsprojekten geht.
  • Darüber hinaus wirkst du bei der Erarbeitung von Werknormen und Spezifikationen für die Errichtung und den Bau von Hochspannungsanlagen und bei Genehmigungsverfahren mit.
Ein Background, der überzeugt

  • Du verfügst über einen Hoch-/Fachhochschulabschluss im Bauingenieurswesen, Architektur oder einen vergleichbaren Fachrichtung.
  • Idealerweise bringst du Kenntnisse bei der Errichtung und dem Betrieb von 110-kV-Anlagen mit.
  • Neben umfassenden Kenntnissen der gültigen Normen des Bauwesens, zeichnest du dich durch Kundenorientierung und Entscheidungsfähigkeit aus.
  • Du beherrschst die PC-Standardanwendungen und findest dich zügig in prozessorientierten IT-Systemen zurecht.
  • Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab.
  • Du kannst einen Führerschein der Klasse 3 bzw. B nachweisen.
Ein Umfeld, das begeistert

  • Eine nachweislich hohe Mitarbeiterzufriedenheit: Zertifizierter Top Arbeitgeber 2022, 2023 und 2024 (Kununu Score 4,3/5 Sterne & 97% Mitarbeiterweiterempfehlung).
  • Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten.
  • Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z.B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical.
  • Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z.B. Seminare, Workshops und Talentprogramme.
  • Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u.a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge.
  • Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON-Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werde Teil unseres Netzwerks!
Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde