Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Servicetechniker:in für unser Datenübertragungsnetz sind deine Aufgaben vielschichtig, denn du kümmerst dich um die Planung und Schaltung von Datenübertragungsverbindungen.
  • Hier ist Genauigkeit gefragt - die messtechnische Überprüfung von Qualität aller Verbindungen liegen in deinem Verantwortungsbereich.
  • Umfangreich dokumentierst du alle Verbindungen, sowie deren Messergebnisse.
  • Abgerundet wird dein Aufgabenbereich durch die Lokalisierung von Kabelfehlern.


Anforderungen

  • Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kommunikationselektronik oder eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit.
  • Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse der Datenübertragungs- und Messtechnik im Glasfaser- und Kupfer-Bereich konntest du bereits sammeln.
  • Gute DV-Kenntnisse im Bereich der Dokumentation und Datenbanken gehören ebenfalls zu deinem Handwerkszeug.
  • Selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten ist dir wichtig. Das zeigt sich auch bei deiner Arbeitsweise und im Team wirst du schnell zu einem wichtigen Mitglied.
  • Auch bei schnell wechselnden Prioritäten behältst du den Überblick und bist dabei immer kund:innenfreundlich unterwegs.
  • Rufbereitschaft passt gut in dein Lebenskonzept und du besitzt den Führerschein der Klasse B.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Entscheiden auch Sie sich für unsere Kreisverwaltung als Arbeitgeber. Für interessante Aufgaben, die so abwechslungsreich sind wie das Leben hier. Engagieren Sie sich für die Menschen aus der Region und profitieren Sie von attraktiven Rahmenbedingungen - damit Ihr Job gut in Ihr Leben passt. Der Landkreis Wesermarsch mit seinen rd. 89.000 Einwohner*innen und 822 km² Fläche, zwischen Nordsee, Jadebusen und Weser gelegen, umfasst sechs Gemeinden und drei Städte und befindet sich in der Nähe der vier Oberzentren Bremen, Bremerhaven, Oldenburg und Wilhelmshaven. In dieser reizvollen Landschaft sucht der Landkreis Wesermarsch für den Fachdienst 65 - Liegenschaften - zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nDipl.-Ingenieur*in / Master of Engineering im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesenfür die Leitung des Fachdienstes 65Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD/VKA). Der Landkreis Wesermarsch verfügt mit seinen weiterführenden Schulen, den zugehörigen Sportstätten, dem Kreishaus und anderen Gebäuden über große Liegenschaften, deren bauliche Unterhaltung und Bewirtschaftung zu den Kernaufgaben des Fachdienstes gehören. Der Landkreis ist bestrebt, seine Gebäude in Bezug auf energiewirtschaftliche Aspekte stetig zu verbessern und hiermit einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Neben der Unterhaltung der Gebäude obliegt dem Fachdienst 65 weiterhin die Verantwortung für den Bau und die Unterhaltung der Kreisstraßen nebst zugehöriger Radwege. Die Tätigkeit erfordert fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Planung, Ausschreibung und Durchführung sowie Abrechnung kommunaler Neubau-, Sanierungs- und Bauunterhaltungsmaßnahmen. Die Aufgabe umfasst somit alle Leistungsphasen einschließlich der Budgetverantwortung. Das Aufgabengebiet umfasst neben der Sicherstellung der Fachaufgaben bei der Planung, Ausschreibung und Vergabe sowie Umsetzung von Baumaßnahmen kreiseigener Liegenschaften insbesondere auch die personelle, finanzwirtschaftliche und organisatorische Leitung der Liegenschaftsverwaltung mit rund 15 Mitarbeiter*innen sowie den Hausmeistern und Reinigungskräften der kreiseigenen Gebäude.Ihr Profil:ein abgeschlossenes Architektur- oder Bauingenieurstudium oder eine vergleichbare Qualifikation möglichst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäude- und Projektmanagement sicheres Entwurfs- und Gestaltungsvermögen Erfahrungen bei Ausschreibungen und Vergaben sowie technische Beurteilung und Kostenprüfung von Angeboten und Rechnungen für Bauleistungen fundierte Kenntnisse im Bereich der einschlägigen technischen Bestimmungen möglichst Führungserfahrung mit der Fähigkeit, ein Team qualifizierter Mitarbeiter*innen zielgerichtet zu führen und zu motivieren gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (vergleichbar Sprachniveau C 2 des GER) Kenntnisse aus dem Bereich der öffentlichen Verwaltung sind wünschenswertDie Tätigkeit verlangt ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein sicheres und einwandfreies Auftreten gegenüber den Nutzer*innen, der Politik und den beauftragten Firmen. Sie sollten über gute Führungseigenschaften, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Organisations-, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit verfügen. Der Besitz des Führerscheins Klasse B wird vorausgesetzt. Die Bereitschaft zur Nutzung des privaten PKW für dienstliche Zwecke ist wünschenswert.Wir bieten Ihnen:eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung (39 Std./Wo) und Vergütung nach Entgeltgruppe 12 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD/VKA) einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich flexible Arbeitszeiten sowie gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Vorteile des Tarifvertrages des öffentlichen Dienstes (TVöD/VKA) mit Jahressonderzahlung, leistungsorientierter Bezahlung, moderner Entgeltordnung, Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst (VBL), Vermögenswirksamer Leistungen 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche im Kalenderjahr Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit der Telearbeit und mobiles Arbeiten, soweit dienstlich vereinbar ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenfitness (EGYM Wellpass) und ein vielfältiges Angebot im Rahmen der Betriebssportgemeinschaft Fahrradleasing, Corporate Benefits Möglichkeit der Kinderbetreuung (Kinder im Alter von 8 Wochen bis 3 Jahren) durch die Großtagespflegestelle „Weserhafen“ auf dem Kreishausgelände ein abwechslungsreiches Speiseangebot im BetriebsrestaurantKontakt:Schauen ob´s passt: karriere.wesermarsch.deFür weitere Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Herr Wenholt, 1. Kreisrat, (Tel. 04401/927 250) gerne zur Verfügung. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie die Voraussetzungen erfüllen, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (u.a. Anschreiben mit Bewerbungsmotivation, lückenloser Lebenslauf, Zeugnisse und Nachweis über die berufliche Qualifikation, Dienst-, Arbeitszeugnisse oder Beurteilungen) bis zum 12.03.2025 unter Angabe des Kennwortes 10_FD 65 - FDL an die untenstehende Adresse.Der Landkreis Wesermarsch ist bestrebt, allen Menschen eine gleiche Stellung in der öffentlichen Verwaltung zu verschaffen. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität. Menschen mit Schwerbehinderung (Nachweis ist beizufügen!) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Hinweise zu Ihrer BewerbungMit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, die wir im Rahmen des Bewerbungsverfahrens von Ihnen erhalten haben, ein. Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung im Rahmen des Bewerbungs- und Auswahlverfahren ist Art. 6 Abs. 1 Buchst. b und Art. 88 Abs. 1 EU-DSGVO i.V.m. § 12 Abs. 1 Nds. Datenschutzgesetz und § 88 Abs. 1 Nds. Beamtengesetz. Die über Sie im Bewerbungsverfahren gespeicherten Daten und Bewerbungsunterlagen werden 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzgerecht vernichtet. Sollten Sie sich entschieden haben, sich auf die Stelle zu bewerben, dann können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format, möglichst in einer Datei) auch gerne per E-Mail - unter Angabe des o.g. Kennwortes - an bewerbungen@wesermarsch.de schicken.Sobald Ihre Bewerbung beim Landkreis Wesermarsch eingegangen ist, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Die Rücksendung von postalisch eingereichten Bewerbungsunterlagen erfolgt nur, wenn ein frankierter Rückumschlag beigefügt wurde. Wenn Sie schwerbehindert oder nach § 2 Abs. 3 SGB IX gleichgestellt sind, fügen Sie bitte einen entsprechenden Nachweis bei. Bewerbungen, die nicht dem Anforderungsprofil entsprechen, bleiben unberücksichtigt.Landkreis Wesermarsch der Landrat Fachdienst 10 - z.H. Frau Ravenstein · Poggenburger Straße 15 · 26919 Brake · bewerbungen@wesermarsch.dekarriere.wesermarsch.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir sind die DAH Gruppe (DAH), ein integriertes Agrar- und Energieunternehmen, das Gas, Strom und Wärme aus regenerativen Energieträgern erzeugt. Wir bewirtschaften mehr als 20.000 Hektar Agrarflächen und betreiben 23Biogasanlagen in einem Umkreis von rund 200km um Berlin. Unsere Agrarflächen werden von mehr als 30 Landwirtschaftsbetrieben an 14Standorten betrieben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Talent Acquisition Specialist (m/w/d) Standort: Oranienburg Das sind Ihre Aufgaben Definieren von Anforderungsprofilen für vakante Stellen in Zusammenarbeit mit dem Hiring Manager bzw. der Fachabteilung Selbständiges Steuern sämtlicher Recruitingverfahren der DAH Gruppe Auswahl und Koordination geeigneter Kanäle und Kooperation mit externen Dienstleistern Entwicklung von Formen der Direktansprache z. B. über LinkedIn Ausbau von Social Media Aktivitäten zur Unterstützung der Bemühungen im Personalmarketing Entwickeln und Gestalten einer eindrucksvollen Customer Journey für alle KandidatInnen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und / oder Fortbildung als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement bzw. Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik oder Betriebswirtschaft von Vorteil Mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im Personalmarketing, der Personalbeschaffung und im Führen von Interviews auch für das Hiring von leitenden Angestellten Hohe Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (C2), und gute Englischkenntnisse (mindestens auf Niveau B2), um auch Interviews in Englisch führen zu können Fähigkeit, Recruitingverfahren charmant zu managen und ggf. mit sanftem Druck voranzutreiben Sicherer Umgang mit MSOffice (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) und anderen Büroanwendungen sowie die Bereitschaft, sich in unsere HR-Software (Personio) einzuarbeiten Das können wir Ihnen bieten Sehr flexible Arbeitszeiteinteilung (Vertrauensarbeitszeit) Gleitzeitkonto und unbegrenzte Anzahl an Gleittagen Mobiles Arbeiten möglich Keine Kernarbeitszeiten bei 30-35 h/Woche (Teilzeit) Großen Gestaltungsspielraum – bringen Sie unser Recruiting auf ein neues Level! Kantine am Hauptsitz in Oranienburg mit täglich frischen Mahlzeiten und subventionierten Essenspreisen und Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate Herzliche Duzkultur und die Möglichkeit, den Hund mit ins Büro zu nehmen Jobradleasing Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildung Als Berliner:in profitieren Sie vom antizyklischen Arbeitsweg Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem Gehaltswunsch und Ihrem voraussichtlichen Einstellungsdatum über unsere Karriereseite. DAH Gruppe z. Hd. Personalabteilung An den Eichen 1 16515 Oranienburg www.dah-gruppe.deDefinieren von Anforderungsprofilen für vakante Stellen in Zusammenarbeit mit dem Hiring Manager bzw. der Fachabteilung; Selbständiges Steuern sämtlicher Recruitingverfahren der DAH Gruppe;...
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir sind der Digitalisierungspartner der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelange Banking-Expertise mit moderner Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren agree21 bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie künstliche Intelligenz oder Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, innovative digitale Banking- und Near-Banking-Erlebnisse für über 1.000 Banken und mehr als 30 Millionen Bankkund*innen zu ermöglichen. Daher investieren wir systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.900 Mitarbeitenden und betrachten Nachhaltigkeit als strategisches Unternehmensziel.

Unser Zusammenarbeitsmodell zeichnet sich durch eine agile, crossfunktionale Arbeitsweise in allen Unternehmensbereichen aus. Wir verbinden Menschen und Märkte von morgen - einfach. digital. sicher.

Für unser Servicefeld Geschäftsfeldservices im Tribe Enterprise Architektur suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden als Enterprise Architect Netze & Security (m/w/d) in Karlsruhe, München bzw. Münster.

Aufgaben mit Perspektiven

  • Du entwickelst und konzipierst moderne und skalierbare Netzwerk-Architekturen als Grundlage für unsere Datacenter-Infrastruktur und die Anbindung an Cloud-Lösungen inkl. hierfür benötigter Security-Policies.
  • Du erarbeitest die Datacenter-weite Netzwerkstrategie in Zusammenarbeit mit dem lösungsverantwortlichen Bereich und bewertest Sicherheitskonzepte auf Grundlage der geltenden Sicherheitsrichtlinien.
  • Du unterstützt bei der Umsetzung der Zielarchitektur und bringst Architekturthemen ins agile Portfoliomanagement und Unternehmensbacklog ein.
  • Du arbeitest aktiv an der Steuerung der unternehmensweiten Architektur-Roadmap und des Architektur-Runways.
  • Du übernimmst Verantwortung für die Themenschwerpunkte Netz/Netz-Security. Perspektivisch auch mit dem Fokus Schwachstellenbewertung.

Persönlichkeit mit Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts)Informatik oder (Wirschafts)Ingenieurwesen sowie langjährige Berufserfahrung in Enterprise-, Anwendungs- oder Infrastrukturarchitekturen oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du hast Erfahrung im Bereich Netze und Netz-Security sowie Hands-on-Erfahrung im Public- und Hybrid-Cloud-Umfeld, gerne jeweils durch Zertifizierung nachgewiesen.
  • Du hast Erfahrung in der Steuerung von bereichsübergreifenden Architekturthemen, speziell im Netz-Security-Umfeld und in regulatorischen Themenbereichen wie Tiber/DORA. Wünschenswert wären von dir nachweisbare Kenntnisse in ISO/IEC27017, ISO/IEC 27033 und ISO/IEC27001.
  • Als Expert*in besitzt du für deinen Verantwortungsbereich fundierte Technologie-und Marktkenntnisse, welche du up to date hältst, und bist gut in den Professional Networks vernetzt.
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und über gute Englischkenntnisse (B2-Niveau).
  • Du besitzt ein hohes Verantwortungs-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung.
  • Du bringst eine motivierte und agile Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie gutes Kommunikationsvermögen inklusive Storytelling und Konfliktfähigkeit mit.
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem - wir gehen den Weg gemeinsam als Team - inklusive Einarbeitung und passgenauen Entwicklungsmaßnahmen!

Unsere Vorteile auf einen Blick

Neben einem attraktiven Tarifgehalt und 30 Tagen Urlaub bieten wir dir folgende Benefits:

  • Flexibles Arbeiten: Wir arbeiten in einem ausgewogenen hybriden Mix aus Remote Work und Anwesenheit in modernen Bürowelten (Activity Based Working).
  • Work-Life-Balance: Mit unseren individuellen Arbeitszeitmodellen wie z. B. Teilzeit, der Wahlmöglichkeit in Vollzeit zwischen 30-40 h und unserem Lebensarbeitszeitkonto (Sabbatical und/oder Freistellung vor Rentenbeginn) findest du den passenden Ausgleich.
  • Vereinbarung von Privatleben und Karriere: Wir bieten dir ein Familienbudget und unterstützen in besonderen familiären Situationen wie z. B. der Pflege von Familienangehörigen.
  • Individuelle Benefits: Du hast die Wahl zwischen Bike-Leasing, IT-Hardware-Leasing, vermögenswirksamen Leistungen und/oder einem zusätzlichen Freistellungstag sowie einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Optionen.
  • Onboarding: Wir begrüßen dich bei unserer Willkommensveranstaltung #enter; zudem erwarten dich eine strukturierte Einarbeitung mit Pat*in sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem People Lead.
  • Gesundheitsmanagement - Health, Family and Life: Mit unseren Angeboten begleiten und unterstützen wir dich u. a. durch Kooperationen mit der Familiengenossenschaft und voiio. Ernähre dich vielfältig in unseren Betriebsrestaurants und vernetze dich bei unseren Sportangeboten.
  • Karrieremodell und Weiterbildung: In unseren Entwicklungsdialogen besprichst du deine fachlichen, methodischen und persönlichen Karriereziele und verfolgst diese mittels unserer vielfältigen Weiterbildungsangebote.
  • Unsere Unternehmenswerte: Respektvoll, offen und ehrlich, eigenverantwortlich, füreinander und ergebnisorientiert - dabei leiten uns Teamgeist sowie der Wunsch nach Innovation und intensivem Wissensaustausch.
  • Zukunfts- und Arbeitsplatzsicherheit: Als genossenschaftliches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung sind wir Vordenker der digitalen Transformation in der Bankenwelt und systemrelevanter Arbeitgeber.
  • Kununu: Wir sind Top Company 2024 und stolz auf einen Kununu-Score von 4,2 und eine Weiterempfehlungsquote von ≥ 90 %.
Bitte nutze für deine Bewerbung ausschließlich unser Bewerbungsportal. Wir freuen uns auf dich.

Bewirb dich jetzt!

#atruvia #it-jobs #wearehiring #LI-hybrid #LI-AT1#enterprisearchitecture #datacenter #netzsecurity

Kennziffer: 283

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG . 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region als eines der ältesten deutschen Versorgungsunternehmen partnerschaftlich zur Seite. Doch längst sind wir kein typischer Regionalversorger mehr, der »nur« dafür sorgt, dass zuverlässig Strom, Gas und Wasser fließen. Wir beraten außerdem als Kooperationspartner Stadtwerke in ganz Deutschland, sind einer der größten Netzwerkpartner für Energieversorgungsunternehmen und »ganz nebenbei« einer der größten Softwareanbieter der deutschen Energiebranche. Kurz: Wir sind ein zukunftsorientierter Partner für Stadtwerke und Motor der Energiewende. Mehr noch: Wir stehen ein für zukunftssichere Arbeitsplätze, sinnstiftende Tätigkeiten im Dienst der Gesellschaft und ein tolles Betriebsklima - für Menschen, die »einfach einen guten Job machen wollen«.Du möchtest dazugehören? Dann werde Teil unseres Teams alsSenior Consultant Strategie & Transformation (m/w/d)Vollzeit | Unbefristet | 50968 KölnHier zählt deine EnergieAls Dienstleistungsgeschäft der rhenag unterstützen wir mit unserem Beraterteam andere Energieversorgungsunternehmen dabei, die aktuellen Herausforderungen und gesetzlichen Vorgaben erfolgreich zu bewältigen. Mit deinem analytischen Verständnis und deinem Gespür für zukunftsweisende Strategien unterstützt du als Teil unseres Beratungsteams Energieversorger, Stadtwerke und Netzbetreiber in ganz Deutschland bei den Themen Strategieentwicklung, Transformationsbegleitung und Prozessoptimierung. Bei uns erwartet dich kein Tag wie der andere - jedes Projekt ist einzigartig und voller neuer Herausforderungen. Was über alle Projekte hinweg gleich bleibt, ist unsere Leidenschaft: Gemeinsam entwickeln wir innovative Lösungen, treiben Veränderung voran und wachsen - nicht nur als Team, sondern auch persönlich. Gestalte mit uns die EnergieZukunft und lass uns gemeinsam Großes erreichen! Das erwartet dichEigenständige Leitung und Steuerung von Projekten: Du übernimmst die Verantwortung für Strategie- und Transformationsprojekte bei unseren Kunden.Beratung unserer Kunden: Du unterstützt unsere Kunden bei der Entwicklung wirksamer Geschäftsstrategien (Unternehmens- und Bereichsstrategien) sowie bei der Integration in den operativen Alltag.Unternehmensbewertung und Analyse: Du erstellst eigenständig Business Cases zur Bewertung von Unternehmen und führst Unternehmens- sowie Marktanalysen durch.Methodische Beratung und Effizienzsteigerung: Du befähigst unsere Kunden, den Effizienzgrad ihrer Geschäftsprozesse nachhaltig zu verbessern.Fachliche Führung: Du übernimmst die fachliche Leitung von Beraterteams in Projekten und stellst eine erfolgreiche Zusammenarbeit sicher.Das bringst du mitAbgeschlossenes Studium: Vorzugsweise mit wirtschaftlichem oder technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation.Mehrjährige Berufserfahrung: Als Senior Consultant bringst du mehrjährige Berufserfahrung im Projekt- oder Beratungsgeschäft sowie damit einhergehend methodische Kenntnisse in der Konzeptionierung, Weiterentwicklung und Umsetzung von Strategien und Transformationsprozessen mit.Nice to have: Erfahrungen in der Energiewirtschaft oder im kommunalen Kontext - ein starkes Interesse an den Themen solltest du in jedem Fall mitbringen.Beraterpersönlichkeit: Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Präsentationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten sind für dich selbstverständlich und helfen dir und uns in den Projekten.Agiles Arbeiten und Eigenverantwortung: Du zeichnest dich durch eine eigenständige, flexible Arbeitsweise aus - sowohl vor Ort bei unseren Kunden als auch remote - und zeigst eine kontinuierliche Lern- und Veränderungsbereitschaft.Für dich. Von uns. Zum Wohlfühlen.Vertrauensarbeitszeit Dein Leben, deine Zeit: Wir ermöglichen dir flexible, gleitende Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen, die zu deinem Leben passen.Mobiles Arbeiten Damit dein Job und andere Verpflichtungen gut zusammenpassen: Arbeite dort, wo es für dich passt - im Home-Office, im Café oder im Büro.Urlaub Karneval, Weihnachten, Silvester: Feiere die Feste einfach, wie sie fallen. Das geht besonders gut mit insgesamt 30 Urlaubstagen und 4 Brauchtumstagen.Entwicklungsmöglichkeiten Lebenslanges Lernen: Wir bilden dich persönlich und fachlich weiter - ohne begrenzendes Budget. So kannst du deine Fähigkeiten vertiefen.Zuschüsse Finanzielle Unterstützung: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.Mitarbeiterrabatte Günstig shoppen: Profitiere von vielen Vergünstigungen bei regionalen und überregionalen Shops und Marken.Fitnessangebote Für deine Gesundheit: Bei uns gibt es viele Angebote wie Gesundheitstage und die Möglichkeit, auf unsere Kosten beim Urban Sports Club zu trainieren.Familienangebote Weil Familien Unterstützung verdienen: Bei rhenag gibt es ein Eltern-Kind-Büro, Ferienbetreuung und weitere Angebote für Kinder und Familien.Einblick in die Arbeit bei rhenag»Als ehemalige Handballerin ist es mir total wichtig, Teil eines Teams zu sein, in dem sich alle aufeinander verlassen können. Ich liebe den Austausch und das tolle Arbeitsklima! Die Hierarchien sind flach, das Geschäft ist vielseitig und meine Arbeit kann ich selbst strukturieren und gestalten. Ich bin froh, seit 15 Jahren Teil der rhenag-Familie zu sein.« KarinaUnd jetzt kommst du - hinein in ein Unternehmen, in dem Respekt, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Zusammenarbeit gelebt werden - jeden Tag!Willst du Teil unseres Teams werden und die Energiebranche mit kreativen und innovativen Ideen mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung inklusive deines Gehaltswunsches und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerben! Du hast Fragen oder möchtest dich mit uns austauschen? Melde dich gerne bei unserem Recruiting-Team. Maren Kammerer: 0221-93731-105.rhenag Rheinische Energie AGPersonalmanagement Bayenthalgürtel 9, 50968 Köln bewerbungen@rhenag.deWir freuen uns auf dich! Alles über uns findest du hier: karriere.rhenag.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Ich erstelle die bau- und stahlbautechnischen Grundlagen für den Bau und Umbau von Umspannwerken sowie Schaltanlagen im Netzgebiet von 50Hertz.


Das macht diesen Job für mich interessant: Das Fachgebiet Anlagenplanung verantwortet die technische Konzeptionsphase vorrangig für Umspannwerksprojekte. Die Anlagenplanung unterstützt die Projektbereiche in allen Projektphasen bei primär-, bau- und stahlbautechnischen Fragestellungen. Im Fachgebiet werden die 50Hertz-Standards für die Errichtung, Ertüchtigung und Erweiterung von 380-kV- und 110-kV-Freiluftanlagen und von gasisolierten Anlagen erstellt und weiterentwickelt.


Dafür erarbeite ich die technischen Richtlinien und trage somit maßgeblich zur effizienten Abwicklung der Bauprojekte bei. Mit meiner fundierten Facherfahrung, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sorge ich selbständig in Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Bereichen für die Bereitstellung erforderlicher Rahmenverträge für bau- und stahlbautechnische Lieferungen und Leistungen.


Meine Aufgaben:

  • Erstellung von Grundsätzen für die Errichtung, den Betrieb und die Instandhaltung von bautechnischen Komponenten in Umspannwerken und Sonderanlagen,
  • Erstellung von Konzepten und technischen Richtlinien,
  • Fachliche Unterstützung und Schulung der Projektbereiche bei technischen Fragestellungen und zur Anwendung der von mir erstellten Richtlinien.

Stets integriere ich neue Technik in das bestehende Regelwerk und erarbeite entsprechende Musterleistungsverzeichnisse unter Einbeziehung von Rahmenvertragspartnern für Bau- und Stahlbauplanung. Darüber hinaus leite ich bereichsübergreifende Arbeitsgruppen.


Meine Kompetenzen:

  • Abgeschlossenes Studium in einer bautechnischen Fachrichtung,
  • Erfahrung bei der Vorbereitung, Planung und Realisierung von komplexen Bauprojekten,
  • Fahrerlaubnis Personenkraftwagen (Klasse B),
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und fließende Englischkenntnisse (mind. B1).

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Erfahrungen im Bau von Umspannwerken,
  • Kenntnisse der wirtschaftlichen, technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen der Energiewirtschaft,
  • Versierter Umgang mit Microsoft-Office, SAP und iTWO.

Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • 30 Tage Urlaub,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Jobbeschreibung

Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. Heute erwirtschaften wir mit rund 5.500 Mitarbeitern (März 2024) an mehr als 75 Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,75 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2023). Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit. Wer sich einmal für Beckhoff entscheidet, bleibt oft ein ganzes Berufsleben lang. Mitarbeiter (m/w/d) Messe- und Eventorganisation Tätigkeitsbereich Planung, Organisation und Durchführung von Beckhoff-initiierten Events und Teilnahme an externen Events, wie z.B. VT-Kongresse, Roadshows, Tagungen, Hausmessen, Automation Updates diversen Besucherprogrammen am Hauptstandort in Verl und zu Messen Mitarbeiterevents diversen, begleitenden Veranstaltungen zu Messen, wie z.B. Kundenevents und -programme, Pressekonferenzen usw. Konzeption neuer Beckhoff Eventformate und Branchenevents sowie stetige Optimierung und Weiterentwicklung dieser Koordination und Qualitätskontrolle unserer Dienstleister enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenabteilungen im Unternehmen Anforderungen abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder im Bereich Marketing, Mediendesign, Eventmanagement oder einer ähnlichen Fachrichtung, gern mit Berufserfahrung Studium Marketing oder Eventmanagement oder ähnliche Ausprägung einschlägige Berufserfahrung in der Messe- und Eventorganisation im industriellen BtB-Umfeld sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägten Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interesse an Automatisierungstechnik und Bereitschaft, sich in unsere Produktwelt einzuarbeiten Reisebereitschaft (ca.10%) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“ einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen eine attraktive Vergütung, 30Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten) Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Personalabteilung Herr Marcel Siepert Hülshorstweg 20 33415 Verl Telefon: +49 5246 963-6976 E-Mail: jobs@beckhoff.de www.beckhoff.com/jobs Online-Bewerbung Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Bewerbungsunterlagen, die uns postalisch zugehen, nicht an Sie zurückschicken. Die Bewerbungsunterlagen werden gemäß dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) entsprechend gelöscht bzw. vernichtet.Planung, Organisation und Durchführung von Beckhoff-initiierten Events und Teilnahme an externen Events, wie z. B. VT-Kongresse, Roadshows, Tagungen, Hausmessen, Automation Updates; diversen Besucherprogrammen am Hauptstandort in Verl und zu Messen;...
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Über uns

Die Berliner Wasserbetriebe sind mit über 4.600 Mitarbeiter:innen das größte Unternehmen der Wasser- und Abwasserbranche in Deutschland. Als Unternehmen des Landes Berlin gestalten und fördern wir die lebenswerte, moderne Metropole Berlin. Die Berliner Wasserbetriebe gelten weit über die Stadtgrenzen hinaus als stabiles Wirtschaftsunternehmen und verlässlicher Arbeitgeber.

Job-ID: 3824
Standort: Schönefeld, Straße am Klärwerk 4
Beginn / Rahmenbedingungen: ab 01.04.2025 / unbefristet / Die Stelle umfasst Rufbereitschaft.

Wir, in den Klärwerken, sorgen für eine jährliche, fachgerechte Reinigung von über 250 Mio.m³ Abwasser für Berlin und das Umland. Mit unseren gewerblichen & kaufmännischen Kollegen:innen stellen wir die Abwasserreinigung sicher.

Mitarbeiter:in Bedarfsanalyse, Investitionsbeschreibung und -abwicklung (w/m/d)

Was Sie bei uns bewegen
  • Bearbeitung komplexer Investitions- und Erfolgsplanmaßnahmen zur Errichtung oder Modernisierung umfangreicher Abwasserreinigungsanlagen und Verfahrenslinien
  • Initiierung der Bedarfsermittlung, verantwortliches Aussteuern der Erstellung von Leistungsbeschreibungen
  • Erarbeitung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Entscheidungsvorlagen
  • Wahrnehmen der Projektverantwortung bzgl. Qualität, Kosten, Termine sowie Korrekturmaßnahmen
  • Fachtechnische Prüfung von komplexen bau-, maschinen- und verfahrenstechnischen Planungen
  • Gewährleistung der rechtssicheren Abwicklung und Übernahme von Bau- und Instandhaltungsprojekten
  • Mitwirkung bei Erarbeitung von Standortentwicklungskonzepten
  • Beratung der Betriebsleitung bei strategischen Fragestellungen
Das bringen Sie mit
  • Bachelor Maschinenbau mit mehrjährigen fundierten Kenntnissen in stellenrelevanten Aufgaben
  • Alternativ: Bachelor Verfahrenstechnik, Umwelttechnik mit mehrjährigen fundierten Kenntnissen in stellenrelevanten Aufgaben
  • Kenntnisse der Verfahrensabläufe und technischen Ausrüstung im Bereich Abwasserentsorgung
  • Umfangreiche Kenntnisse des Anlagenbaus in der Wasserwirtschaft
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Kenntnisse im Baurecht (VOB, VOL, HOAI)
  • Kenntnisse funktionsbezogener Spezialsoftware wie SAP-Module, datenbankgestützter Planungsprogramme und Datenbank-Anwendungen sowie CAE-Anwendungen
  • Projektmanagment Erfahrung
  • Führerschein der Klasse B
  • Zeit-, Prozess- und Projektmanagement Kompetenz
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und analytische Denkweise
Gute Gründe für eine Karriere bei uns
  • Innovative Technologien für den Berliner Wasserkreislauf
  • Nachhaltiger Umweltschutz durch aktive Forschung
  • Sinnvolle Aufgaben mit Verantwortung und Teamgeist
  • Vielfältige Karriereperspektiven und -förderung (z. B. Female-Leadership-Programm, individuelle Personalentwicklungspläne, interne Weiterbildungsmöglichkeiten)
  • Ausgewogene Work-Life-Balance: 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub / Jahr, bei entsprechender Tätigkeit mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage / Woche, diverse Arbeitszeitmodelle (z. B. Sabbatical, Gleitzeit, Teilzeit, 10 zusätzliche Urlaubstage durch Entgeltumwandlung etc.), betriebliche Altersvorsorge (VBL), vermögenswirksame Leistungen (VWL), Zuschuss zum Deutschlandticket Job, Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, 39 Wochen Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Fahrradleasing), Familienfreundlichkeit, professionelle Mitarbeiter:innenberatung zu allen Lebenslagen

Bezahlung

Wir bieten Ihnen eine Vergütung in der Entgeltgruppe 11 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) an. Je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen kann eine Eingruppierung auch in eine niedrigere Entgeltgruppe erfolgen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir wachsen.Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d) CNC SteuerungstechnikGilching (bei München) | UnbefristetCreating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns - vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung - in einem komplexen technologischen Umfeld. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen gestalten wir aktiv die Zukunft, ermöglichen sichere Flüge in den Weltraum, statten Millionen von Autos aus und sind Teil von spektakulären Großforschungsprojekten. Ihre Aufgaben:Planung, Durchführung und Auswertung von Software- und Systemtests für Elektronenstrahlschweiß-Maschinen (EB) der Technologien Schweißen, Mikrobohren und Additiven Fertigung Weiterentwicklung von CNC- und SPS-Software Aufbau, Inbetriebnahme, Test und Optimierung von elektronischen Baugruppen und Systemen für EB-Maschinen Erstellung von Testaufbauten sowie deren Ausführung mit entsprechender Dokumentation Systematische Fehleranalyse und -behebung an komplexen Systemen und Service-SupportEinarbeitung in die Elektronenstrahltechnologie mit dem Schwerpunkt SteuerungstechnikIhr Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik und Bachelor-Studium im Bereich Automatisierungstechnik oder Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Gute Kenntnisse und Berufserfahrung in der Elektrotechnik, Steuerungs- und Automatisierungstechnik, CNC-, SPS-, HMI-Systeme und Feldbussen Berufserfahrung im Umgang mit industriellen Steuerungen (Siemens SINUMERIK) Erfahrung in der SPS-Programmierung mit Step 7 Classic / TIA-Portal Gute Grundlagenkenntnisse im Bereich Elektronik (analog und digital) und elektronische Messtechnik Idealerweise Erfahrung mit CAD- und Simulations-Tools wie EAGLE, EPLAN oder LTSPICE Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseDas bieten wir Ihnen:Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / TiefgarageSie wollen mit uns Großes bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams!Jetzt online bewerbenpro-beam GmbH & Co. KGaA - Gilching bei München Zeppelinstr. 26 82205 Gilching DeutschlandFrau Stefanie Almer +49 89 899 233-0 www.pro-beam.compro-beam GmbH & Co. KGaA http://www.pro-beam.com http://www.pro-beam.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-38/logo_google.png2025-03-18T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null2025-01-17 Gilching bei München 82205 Zeppelinstraße 2648.0916162 11.306859580331 48.1362105 11.572893
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als Kurierfahrer (m/w/d) Minijob bei Lieferando bist du das Rückgrat unseres Geschäfts und hilfst uns, in Bewegung zu bleiben. Unser Team kommt aus verschiedenen Bereichen des Lebens, aber sie haben alle eins gemeinsam: Sie wissen, dass das Leben in Orange schöner ist.

Beep beep, Trudering. Wir suchen aktiv nach Kurierfahrer (m/w/d) Minijob, um köstliches Essen oder Lebensmitteln von unseren Partnern direkt vor die Haustür unserer Kund:innen zu liefern.

Wir bieten eine Vielzahl fairer und flexibler Verträge an, sodass sicher auch etwas Passendes für dich dabei ist. Mit unseren Verträgen hast du die Freiheit, zu wählen, wie viel oder wie wenig du mit uns arbeiten möchtest.

Wir benötigen dich besonders in den Abendstunden oder an den Wochenenden, da hier die meisten Bestellungen bei uns eingehen. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Verträgen mit festen Arbeitsstunden pro Woche wählen. Und keine Sorge, wir werden deinen Zeitplan immer eine Woche im Voraus zuweisen.

UNSER ANGEBOT

Wenn du dich für Lieferando entscheidest, wirst du Teil des weltweit führenden Unternehmens für Essenslieferungen.

Wir kümmern uns um dich: Du wirst von unserem lokalen oder Remote-Team unterstützt, das jederzeit für dich da ist. Zudem bieten wir dir Gelegenheiten, um deine Kolleg:innen aus der ganzen Welt kennenzulernen.

Was du von uns erhältst:

  • Wir stellen dir die gesamte Ausrüstung zur Verfügung, die du für den Einstieg brauchst

  • Ob Krankheit oder Unfall - bei uns bist du abgesichert

  • überstunden werden bezahlt

  • Möglichkeit für eine Vollzeitbeschäftigung

GEHALT & BONUSSE

Wir glauben daran, alle unsere Teams fair zu behandeln. Wir zahlen dir einen festen Stundenlohn, unabhängig von der Anzahl der von dir gelieferten Bestellungen. Trinkgeld? Das gehört alles dir. Alles, was du verdienst, behältst du, wir nehmen nichts davon.

ANFORDERUNGEN

Um mit uns arbeiten zu können, benötigst du:

  • Du musst 18 Jahre oder älter sein.

  • Du solltest die Natur lieben.

  • Fahrzeug: Eigenes Fahrrad, Roller, Auto.

  • Wenn du ein motorisiertes Fahrzeug/Auto fahren willst, brauchst du einen gültigen Führerschein und musst ein Sicherheitstraining absolvieren.

Bist du bereit, dich aufs Rad zu schwingen? Dann bewirb dich jetzt.

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Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) als Sachbearbeiter (m/w/d) fachliche Klärung Rezeptfragen Mit uns können Sie rechnen! PHARMATECHNIK bietet in ihrer Unternehmensgruppe mit der Digitales Rezept Zentrum GmbH die Rezeptabrechnung für Apotheken an. PTA als Sachbearbeiter (m/w/d) fachliche Klärung Rezeptfragen gesucht für die Digitale Rezept Zentrum GmbH in Starnberg Interessieren Sie sich für die Abläufe und Prozesse nach der Rezeptabholung in der Apotheke? Wir rechnen für unsere Kunden Rezepte gegenüber den Krankenkassen und Leistungserbringern im Gesundheitswesen ab und sorgen für einen reibungslosen Geldfluss. Unsere innovative Technologiebasis sorgt dafür, dass alle Informationen rund um das Rezept jederzeit verfügbar sind. Dadurch leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Effizienz im Gesundheitswesen. Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem: Bearbeiten von Anfragen zu Rezepten (Kassen / Hersteller) §300/§302 Fachliche Analyse von ABDA-/Verbands-/Vertragsinformationen bezüglich Anforderung an die Abrechnung Unterstützung der Erfassungsabläufe für die Abrechnung von Rezepten Bearbeiten von Retaxierungen und Differenzen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als PTA Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Rezeptabrechnung Hohe Lern- und Einarbeitungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung Gute Organisationsfähigkeit Loyalität und Teamfähigkeit Entdecken Sie Ihren Weg. Das Digitale Rezept Zentrum bietet seinen Mitarbeitern ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.: Jobrad Sachbezugskarte Flexible Arbeitszeitmodelle remoteWork Kindergartenzuschuss Dies und viele weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite. Sie fühlen sich angesprochen? Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Einkommen und Verfügbarkeit. Diskretion ist für uns selbstverständlich! Digitales Rezept Zentrum GmbH Münchner Straße 15 82319 Starnberg www.digitales-rezept-zentrum.deBearbeiten von Anfragen zu Rezepten (Kassen / Hersteller) §300/§302; fachliche Analyse von ABDA-/Verbands-/Vertragsinformationen bezüglich Anforderung an die Abrechnung;...
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Jobbeschreibung


Ich bin für das IT-Servicemanagement in der Elia-Gruppe verantwortlich und treibe kontinuierliche Verbesserungen voran. Ich bin eine wichtige Ansprechperson für Stakeholder aus Business und IT.


Das macht den Job für mich interessant: Die Elia Gruppe, bestehend aus 50Hertz und Elia, setzt sich für eine bezahlbare Energiewende ein und gewährleistet gleichzeitig die Versorgungssicherheit mit Strom für 18 Millionen Menschen. Die IT-Division agiert gruppenweit für beide Unternehmen in Deutschland und Belgien und treibt die digitale Transformation sowohl innerhalb der Gruppe als auch im gesamten Energiesektor mit maßgeschneiderten Lösungen voran. Als Spezialist*in für IT-Service-Management und IT-Governance behalte ich den Überblick über diese internationale und hochdynamische Organisation und bin aktiv an der Umsetzung der konzernweiten IT-Strategie beteiligt.


Meine Aufgaben:

  • Service Management:
    • (Weiter-)entwicklung, Implementierung und Pflege von Richtlinien, Prozessen und Verfahren für das IT-Service-Management (ITSM) auf der Grundlage von ITIL Best Practices,
    • Entwicklung und Überwachung von Service Level Indicators (SLIs), Service Level Agreements (SLAs) und Key Performance Indicators (KPIs),
  • Service Improvement:
    • Überwachung und Berichterstattung über die Leistung der Servicebereitstellung, einschließlich wichtiger Leistungsindikatoren (KPIs) und Service Level Agreements (SLAs),
    • Vorantreiben kontinuierlicher Verbesserungen im Hinblick auf Effizienz und Effektivität der IT Service Delivery in Zusammenarbeit mit anderen IT- und Business-Teams,
  • Dokumentation und Reporting:
    • Führen einer umfassenden Dokumentation aller ITSM-Prozesse, -Verfahren und -Dienstleistungsaufzeichnungen,
    • Bereitstellung regelmäßiger Berichte über Serviceleistungen, Vorfälle und Verbesserungsinitiativen für die Geschäftsleitung,
  • IT-Governance
    • Weiterentwicklung des IT-Governance-Framework und Umsetzung von Changes, wobei sicherzustellen ist, dass diese den Zielen der Organisation übereinstimmen,
    • Festlegung von Richtlinien, Verfahren und Standards für die IT-Governance.

Meine Kompetenzen:

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar,
  • Berufserfahrung im ITIL-Umfeld und in komplexen IT-Service-Management-Strukturen als Consultant / Berater / Projektmanager oder in einer technischen Rolle,
  • Fundierte Kenntnisse im IT-Service-Management und Projektmanagement,
  • ITIL4-Zertifizierung (idealerweise Foundation oder höher),
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und exzellentes Stakeholder-Management (idealerweise auch auf C-Level) kombiniert mit Erfahrungen im Training und Coaching von Stakeholdern,
  • Erfahrung in der Arbeit in internationalen Teams,
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (C1).

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Erfahrung in der Versorgungs-/Energiebranche wäre ein Plus.
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • 30 Tage Urlaub,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Von unseren Standorten im In- und Ausland steuern wir komplexe Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, IT, Anlagenbau, Infrastruktur und Energie. Mit unserer breit gefächerten Expertise im Projektmanagement betreuen wir nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren.

Projekte sind unsere Welt!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Projektmanager*in TGA (m/w/d) Bereich Bau / Immobilien (Gesundheitswesen / Krankenhausbau)

Teilzeit / Vollzeit

Standorte: Karlsruhe, Stuttgart

Job-ID (Bitte unbedingt bei Ihrer Bewerbung angeben): SHR2502

Ihre Aufgaben
  • Steuerung und Umsetzung komplexer Immobilienprojekte im Gesundheitswesen entsprechend dem Leistungsbild der AHO
  • Fachliche Leitung von Projekt- und Teilprojektteams verschiedener Großprojekte
  • Beratung und Entwicklung von Konzepten und Lösungen zur Projektrealisierung mit dem Schwerpunkt in der technischen Gebäudeausrüstung
  • Operative (Teil-)Projekt- und Qualitätsverantwortung
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens (Fachbereiche Versorgungs- / Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen Energie / Umwelt oder vergleichbar)
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in der Projektleitung und -steuerung, gerne Bereich Gesundheitswesen / Krankenhausbau
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Project)
  • Sicher im Umgang mit Baurecht, HOAI, VOB und VDI 6026)
  • Erfahrung im Umgang mit Baurecht und AHO
  • Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denken sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität sowie Durchsetzungsvermögen
Wir bieten
  • Zukunftsweisende Projekte
  • Gezielte Weiterentwicklung Ihres methodischen Toolsets und Ihrer persönlichen Kompetenzen
  • Ergonomische und moderne (non-territoriale) Arbeitsplätze mit einer modernen IT-Ausstattung, die mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten (inkl. Homeoffice) ermöglichen
  • Umfangreiches Gesundheitsmanagement inkl. betrieblicher Zusatzkrankenversicherung, Zuschuss zum Fitness-Studio, frisches Obst u. v. m.
  • Ausgeprägte Team-Atmosphäre innerhalb unseres Familienunternehmens
  • Einblick in vielfältige Kundenorganisationen und führende Global Player
  • Ein umfassendes Mobilitätskonzept (z. B. Firmenfahrzeug, Zuschuss zum ÖPNV, JobRad / Firmenfahrrad etc.)
  • Ganzheitliche Klimaschutzpolitik
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Personalsachbearbeiter / HR Specialist (M/W/D)Werden Sie Teil unseres Teams als Allrounder mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft! Übernehmen Sie mit Expertise und Eigenverantwortung komplexe abrechnungsrelevante Prozesse sowie administrative Aufgaben und tragen Sie aktiv zur Weiterentwicklung personalrelevanter Projekte bei. AUFGABENSicherstellung der abrechnungsrelevanten Aktivitäten wie Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft und Reisekosten für einen definierten Mitarbeiterkreis Eigenverantwortliche Abbildung aller Mitarbeiterbewegungsdaten vom Eintritt bis zum Austritt sowie Umsetzung sämtlicher vor- und nachgelagerter administrativer Prozesse, u. a. Melde- und Bescheinigungswesen in SAP HCMSelbstständige Beurteilung abrechnungsrelevanter Sachverhalte unter Beachtung betrieblicher sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen sowie Erstellung bereichsspezifischer Auswertungen & Statistiken Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden sowie Anlaufstelle für unsere Fach- und Führungskräfte in abrechnungsrelevanten Belangen Fachliche Key-User-Funktion Zeitwirtschaft inkl. Anwenderschulungen sowie Mitarbeit an Projekten zur Digitalisierung und ProzessautomatisierungQUALIFIKATIONENMehrjährige relevante Berufserfahrung in den Bereichen Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft in einem Industriebetrieb Aktuelles Know-how zu Gehaltsabrechnungsverfahren, Landesgesetzen, Lohnsteuer und Sozialversicherung Umfassende SAP-HCM-Kenntnisse (PT, PY, PA, OM) Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Freude an der Analyse komplexer Sachverhalte und der LösungsfindungWIR BIETENFlexible Arbeitszeit Bis zu 40 % Homeoffice-Anteil Bezuschusste Betriebskantine "Ottos" Regionale Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits Weihnachts- und Urlaubsgeld, Firmenbonus Attraktive Weiterbildungsangebote ODU Kindergeld Betriebliche AltersvorsorgeÜber ODUDie ODU Gruppe mit Hauptsitz in Mühldorf a. Inn entwickelt und fertigt innovative Steckverbindungssysteme zur Übertragung von Leistung, Signalen, Daten und Medien. 2.700 Mitarbeiter weltweit bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Werden Sie Teil davon!Christina Lippacher Spezialistin Personalgewinnung +49863161562008ODU GmbH & Co. KG Pregelstraße 11 84453 Mühldorf a. InnJetzt bewerben!ODU GmbH & Co. KG http://www.odu.de/ http://www.odu.de/ https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-9563/logo_google.png2025-04-01T20:59:59Z FULL_TIME EUR YEAR 44000.0 55000.02025-01-31 Mühldorf am Inn 84453 Pregelstraße 1148.2372527 12.5462548
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Studium oder Ausbildung? Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten mit unserem ausbildungsbegleitenden Studium dem Debeka Bachelor. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und starten Sie richtig durch. Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie helfen unseren Kunden im Aussendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wuensche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermoegensbildung und zu Kapitalanlagen
  • Sie analysieren die Wuensche und Beduerfnisse des Kunden und reagieren situativ
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden fuer die Debeka
Sie erlangen vier Abschluesse in 5 Jahren: Parallel zum Studium Bank und Versicherungswirtschaft (Bachelor of Arts) in Kooperation mit dem Berufsbildungswerk der deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) und der Jade Hochschule absolvieren Sie die Ausbildung zum/r Kaufmann/frau fuer Versicherungen und Finanzanlagen.

Im Fokus Ihres Studiums stehen die Bereiche: Marketing, Vertrieb, Personalfuehrung, Risikomanagement, privates und gewerbliches Versicherungsgeschaeft, Projektmanagement u. v. m.

Das wuenschen wir uns


  • Sie haben (bald) ein gutes bis sehr gutes Abitur.
  • Sie ueberzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art
  • Ihnen faellt es leicht, Kontakte zu knuepfen und Ihr Netzwerk zu pflegen
  • Sie foerdern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
Das bieten wir Ihnen


  • individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • Hohe Kostenbeteiligung
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
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Jobbeschreibung

Zum Ausbau unseres Teams suchen wir dich als Test Engineer Android (m/w/d) im Bereich Systemtest Standort: Berlin oder Au i. d. Hallertau Hybrides Arbeiten möglich Willkommen in der Welt des bargeldlosen Bezahlens! CCV, als einer der innovativsten Anbieter in diesem Marktsegment, steht für innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- & Softwaresysteme sowie Payment-Apps. Mit Standorten in Deutschland, Belgien und den Niederlanden bieten wir seit 65 Jahren zukunftssichere Payment-Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens. Das Team aus erfahrenen Testingenieuren und kreativen Köpfen arbeitet mit großer Leidenschaft daran, die Qualität und Zuverlässigkeit innovativer Bezahllösungen sicherzustellen – durch enge Zusammenarbeit, technische Expertise und den Einsatz modernster Testmethoden. Klingt das nach einer spannenden Tätigkeit für dich? Dann bist du genau richtig für die Stelle. Was sind deine Aufgaben bei der CCV? Weiterentwicklung und Wartung unserer Test-Automatisierungslösung für die Android-Apps auf unseren Bezahlterminals basierend auf JUnit, Appium und Cucumber Weiterentwicklung und Wartung unserer GitLab-CI/CD-Pipeline Durchführung von Reviews (Quellcode, Testszenarien, Testfälle) Erstellung von Testberichten und Dokumentation Enge Zusammenarbeit mit den Produkt Managern und Entwicklern Damit begeisterst du uns: Abgeschlossene technische Ausbildung, technisches Studium (z.B. Informatik) oder vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung in Java, inkl. Best Practices und Clean Code, sowie die Erfahrung mit den folgenden Werkzeugen: GitLab, Maven, JUnit5, Appium und Cucumber Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil ist die Praxiserfahrung im manuellen und automatisierten Testen von Embedded Systems, sowie DevOps-Kenntnisse und eine ISTQB-Zertifizierung Damit begeistern wir dich: Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung Attraktive Vergütung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende Work-Life-Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Ein internationales Arbeitsumfeld Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive Wir freuen uns auf dich! Deine Ansprechpartnerin Frau Cornelia Raab HR Business Partner CCV GmbH Gewerbering 1 84072 Au in der Hallertau #WorkingatCCV www.ccv.eu
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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M&H Group - die Unternehmensgruppe

Unsere Leidenschaft ist die IT! Gemeinsam mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern wollen wir die technologische Zukunft aktiv gestalten. Dazu unterstützen wir unsere Kunden bei der technischen Abbildung ihrer Prozesse. Wir konzipieren, realisieren und warten webbasierte Workflow-Anwendungen, die Geschäftsprozesse effizient abwickeln. Unser Anspruch ist ein hohes Serviceniveau und eine maßgeschneiderte und kompetente Beratung. Wir garantieren unseren Kunden eine verlässliche und zukunftssichere Umsetzung gemeinsamer ITProjekte.

Ihr Aufgabenbereich

Sie werden Teil des Entwicklungsteams, das unser Produkt NovaPath implementiert. Sie unterstützen bei der fachlichen Konzeption und Realisierung von neuen Funktionalitäten zum Schutz von Know-how, zur Verschlüsselung von Daten sowie zur Erkennung von Datendiebstahl.

Ihr Profil

  • Praktische Erfahrung in der Softwareentwicklung, idealerweise im .NET-Umfeld
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Begeisterung für technische Innovation und Eigeninitiative

Unsere Technologien

  • Softwareentwicklung mit C#/F#
  • Microsoft Office-Integration
  • Git, TeamCity, Visual Studio, Advanced Installer
  • Desktopanwendungen mit WPF
  • Automatisierte Tests (Unit/Integration)

Was wir bieten

  • Ein erfahrenes und kollegiales Team
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich
  • Einen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung im Herzen Berlins
  • Möglichkeit, eigene Ideen in Entwicklung und Gestaltung der Software einzubringen
  • Regelmäßige Code Reviews und persönliche Betreuung
  • Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung
  • Förderung von Fitness und Gesundheit
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Über das Unternehmen Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches unternehmen, welches seit 2010 im Bereich Vermietung etabliert hat. Unsere Tochterunternehmen, darunter die RECALO GmbH, bee-i GmbH und RENTASTICS Frankfurt GmbH, teilen unsere Leidenschaft für die Vermietung von Produkten und tragen maßgeblich zu unserem nachhaltigen Unternehmenswachstum bei.
Unsere Mission ist es, die Welt der Vermietung zu gestalten und dabei auf Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation zu setzen. Wir sind stolz darauf, die Zukunft der Vermietungsbranche aktiv mitzugestalten und suchen nach motivierten Teammitgliedern, die gemeinsam mit uns Großes erreichen wollen.

Was bieten wir Ihnen?
  • Festanstellung in Vollzeit
  • Gleitende, flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Bezuschussung des Deutschlandtickets
  • Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie die Autobahn, Parkplätze direkt vor dem Bürogebäude
  • Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee und Tee)
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, stark zusammenhaltenden Team
  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Was erwartet Sie?
  • Sie sind für die Überwachung der Liquidität durch Erstellung von kurz- und langfristigen Liquiditätsrechnungen verantwortlich und erstellen Statistiken und Meldungen
  • Sie sind für die Durchführung einer operativen Geschäftsplanung/ Budgetierung sowie für das Aufsetzen einer Mittelfristplanung zuständig und bringen großes Interesse an einer aktiven Mitarbeit in der strategischen Unternehmensplanung mit
  • Sie übernehmen Verantwortung in finanzwirtschaftlichen Projekten und bringen diese aktiv voran
  • Sie erstellen und entwickeln BWA-/ FiCo-Kenntnahlen bzw. entsprechende Soll-Ist-Vergleiche und arbeiten eng mit unseren Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Banken usw. zusammen
Was sollten Sie mitbringen?
  • Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit und verfügen über fundierte Berufserfahrung
  • Sie arbeiten selbstständig, entscheidungsfreudig, strukturiert und verbindlich
  • Sie zeichnet ihre hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind IT-affin sowie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse, anwendungsbereite Kenntnisse in DATEV wären vorteilhaft
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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emsys paving the way for renewablesVirtuelles KraftwerkOldenburg bei BremenFlexible ArbeitszeitenDevOps Engineer / Java-Entwickler:in Gestalte mit uns die Energiewende! Wir von energy & meteo systems geben gemeinsam mit unseren Partnerfirmen emsys VPP und emsys grid services täglich unser Bestes, um die erneuerbaren Energien effizient in Stromnetze und -märkte zu integrieren und die Energiewende weiter voranzubringen. Dafür bieten wir unseren Kunden - Stromhändlern und Netzbetreibern weltweit - zukunftsweisende Softwareprodukte sowie Full-Service-Dienstleistungen. Hierzu gehören neben Wind- und Solarleistungsprognosen virtuelle Kraftwerke zur Steuerung dezentraler Energieanlagen sowie ein Plattformkonzept zur vorausschauenden Netzplanung. Unsere Mitarbeiter:innen hinterlassen einen wirklich grünen Fußabdruck. Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und leiste deinen Beitrag zur Energiewende! Für den Bereich Virtuelles Kraftwerk suchen wir an unserem Firmensitz in Oldenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n DevOps Engineer / Java-Entwickler:in . Deine Aufgabe Als DevOps Engineer und Java-Entwickler:in übernimmst du gemeinsam mit deinem Team die Softwareentwicklung und den Betrieb unserer Systeme. Du betreust unsere Systeme, analysierst Softwareprobleme und löst diese selbstständig. Du administrierst unsere serverbasierte Infrastruktur und wirkst an der Transformation zu einem zukunftsfähigen Technologiestack mit Kubernetes-Cluster und Docker mit. Dabei setzt du Infrastructure as Code mit Ansible AWX und selbst entwickelten Tools ein. Du aktualisierst regelmäßig die von uns entwickelte Software auf unseren, durch unsere hauseigene IT bereitgestellten, Servern. Eigenverantwortlich bedienst und entwickelst du vorhandene Prozesswege weiter, die wir mit Build Pipelines und GitLab realisiert haben.Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium, z. B. in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Software Engineering, bist ausgebildete:r Fachinformatiker:in für Anwendungsentwicklung oder kommst als IT-Quereinsteiger:in zu uns. Ob du nach deiner Ausbildung deine Karriere starten möchtest oder schon mehrjährig dabei bist, ist für uns zweitrangig: Was zählt ist deine Expertise in Systemarchitekturen, aber auch in der Java-Entwicklung.Bei RabbitMQ und Kafka denkst du nicht an ausgefallene Tiernamen, sondern an Kommunikationsprotokolle à la Message Queuing. Du kennst dich mit Datenbanken und -verwaltungssystemen wie z. B. MySQL, MariaDB, Cassandra oder PostgreSQL gut aus. Docker und Kubernetes sind keine Fremdwörter für dich und hardwarenahe Entwicklung empfindest du eher als Herausforderung statt als Problem.Unser Angebot Work-Life-SupportDein Arbeitstag ist abwechslungsreich, deine Tätigkeit anspruchsvoll und dein Team motiviert. Unbefristeter Arbeitsvertrag - wir rechnen längerfristig mit dir. Flexible Arbeitszeit und die Erfassung jeder Überstunde: Du musst nicht um 7 Uhr auf der Matte stehen. Wichtig ist uns, dass du vollen Einsatz zeigst, wenn du da bist. auch mobiles Arbeiten ist möglichKarriereDu erhältst die Chance, an sinnstiftenden Projekten im Bereich Erneuerbare Energien mitzuarbeiten und dein Potenzial sowie deine Ideen einzubringen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - unsere Chefs haben offene Ohren und Türen.WIR-GefühlAuch außerhalb unserer Büroräume ist die Stimmung gutjährlicher Betriebsausflug, Teambuildingmaßnahmen, Sommerfest und Weihnachtsfeier, monatliche Spieleabende etc.Fitness und GesundheitDu bist uns wichtig. Deshalb bieten wir:betriebliches Fahrradleasing Sportzuschuss Laufgruppe, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatte, Schaukeln und ReckstangenFaire Vergütung und VorsorgeZusätzlich zu den anderen Benefits haben wir noch was für deine Zukunftssicherung im Angebot:Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung guud-Karte als Sachbezug: nachhaltig, regional einkaufenEssen und GetränkeFür den kleinen Break zwischendurch gibt es Getränke, Bio-Obst und Snacks for free Wir haben eine hauseigene Kantine mit vegetarischen, veganen und fleischhaltigen Gerichten aus regionalen ProduktenSchon allein, um die Rutschen zwischen unseren Büroetagen auszuprobieren, solltest du dich bewerben. Keine Sorge: Eine Treppe und einen Fahrstuhl haben wir auch. Hier kannst du dir selbst ein Bild machen: www.energymeteo.de/ueber_uns/arbeitsplatz.php Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail: jobs@energymeteo.de . Deine Ansprechpartnerin ist Alexandra Jobst. Jetzt bewerbenemsys grid services GmbH | emsys VPP GmbH | energy & meteo systems GmbH Oskar-Homt-Str. 1 26131 Oldenburg jobs@energymeteo.de www.emsys-renewables.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Du hast Dein Abitur bald in der Tasche und bist nun auf der Suche nach Deiner naechsten Herausforderung? Du moechtest in einem globalen nachhaltigen Unternehmen in Dein Berufsleben einsteigen und waehrend der gesamten Ausbildungsdauer finanziell unabhaengig sein? Du hast Lust die Zukunft von morgen mitzugestalten, bist ein Teamplayer und moechtest Deine Faehigkeiten in einem multikulturellen, herausfordernden und agilen Umfeld weiterentwickeln? Dann starte mit dem Dualen Studium Informatik (Informationstechnik)" (w/m/div) bei Infineon durch!

Stellenbeschreibung

  • Theorie:
    • Das 3jaehrige Studium der Informatik mit dem Schwerpunkt Informationstechnik an der DHBW Stuttgart bereitet Dich optimal auf die technischen Herausforderungen des Berufsalltags bei Infineon vor. Du lernst Loesungen an den Schnittstellen von betrieblichen Aufgabenstellungen, technischen Anwendungen und Computersystemen zu erarbeiten. Grundlage hierfuer ist das Wissen ueber die Schnittstelle zwischen Hard und Software. Inhalte sind beispielsweise:
      • Theoretische Informatik, Programmieren, Software Engineering, Datenbanken, Technische Informatik, Mathematik
      • Natur und ingenieurwissenschaftliche Inhalte, wie Elektrotechnik, Elektronik und Physik
      • Themen der Kommunikations und Netztechnik, graphischen Daten und Bildverarbeitung, hardwarenahen Programmierung, Rechnertechnik und Rechnerarchitekturen, Regelungstechnik, Prozessautomatisierung und Echtzeitsysteme
    • Studienarbeiten, Projekte und Lehruebungen sorgen dafuer, dass auch die Theoriephase nicht rein theoretisch bleibt. Mehr Informationen zum Verlauf und Aufbau des Studiums erhaeltst Du auf der Homepage der
    DHBW

  • Praxis:
    • Im 12Wochen Rhythmus darfst Du Dein erlerntes Wissen in der Praxis vertiefen. Die Praxisphasen 1 und 2 finden bei unserem ueberbetrieblichen Partner Siemens in Stuttgart statt. Hier erwirbst Du durch praktische Aufgaben alle notwendigen Fertigkeiten eines Ingenieurs: Labortaetigkeiten, Programmieren, Projektmanagement und mehr.
    • Ab der 3. Praxisphase startest Du bei Infineon in Neubiberg. Zu Beginn waehlst Du selbst, in welcher Abteilung Du eingesetzt werden moechtest. Die Moeglichkeiten sind zahlreich: von der Mitarbeit in unseren Entwicklungsteams bis hin zum direkten Kundenkontakt gibt es die unterschiedlichsten Einsatzgebiete, je nach Interesse und Neigung.Spannende Projektarbeitsthemen sind zum Beispiel:
      • Erstellen eines Programms, das neuronale Netzwerke von Tensorflow (Python) in C konvertiert
      • Machine Learning fuer Gassensoren, um die Luftqualitaet zu messen
      • Firmware Test Automation (Arduino, FPGA, Lauterbach)
      • Entwicklung einer Software zur Datenanalyse der im PKW verbauten Elektronik
  • Zusaetzliche Workshops und Trainings runden Deine Ausbildung ab. Das Angebot ist vielfaeltig: Gesundheitsmanagement, Praesentationstechnik, MS Office Schulungen und viele mehr
  • Die erfolgreiche Uebernahme ist fuer Dich nach der Ausbildung nach den geltenden Regeln des Tarifvertrages vorgesehen
Das bieten wir Dir:

  • Einfuehrungswochen mit anderen Auszubildenden und dual Studierenden
  • Persoenliche Betreuung durch das engagierte Ausbildungsteam und die Ausbildungsbeauftragten
  • Moeglicher Auslandsaufenthalt zur Sammlung internationaler Erfahrung bei Infineon
  • Offenes Arbeitsumfeld mit Wohlfuehlcharakter in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen
  • Gute WorkLifeBalance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Wir zahlen Dir eine attraktive Verguetung von:
    • 1.075 Euro im 1. Ausbilungsjahr bis zu 1.325 Euro im 3. Ausbildungsjahr
    • anteiliges 13. Monatsgehalt
    • Urlaubsgeld
    • altersvorsorgewirksame Leistungen
Deine Arbeitszeit:

  • 35 Stunden pro Woche
Zusaetzliche Benefits:

  • 50% Verguenstigung beim Essen in der Kantine
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Fitnessstudio und Aussensportanlagen
  • Betriebsarzt und Sozialberatung
  • Gesundheitsprogramme
  • Kurze Wege am Standort: Baecker, Saftbar, Krankenkasse, kleiner Supermarkt, Friseur, Bank etc.
  • Gute Anbindung mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln
  • Relax Room
Profil

Das solltest Du mitbringen:

  • die allgemeine Hochschulreife, die fachgebundene Hochschulreife oder die Fachhochschulreife in Richtung Technik
  • Begeisterung fuer technische Zusammenhaenge und die Welt der Mikroelektronik
  • Interesse an Mathe und Informatik
  • Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations und Teamfaehigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse (C1 notwendig) und Englischkenntnisse
Diese Dokumente benoetigen wir:

  • Lebenslauf
  • Anschreiben
  • die letzten 2 Zeugnisse
  • ggf. Anerkennung der auslaendischen Abschlusszeugnisse