Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen, welches ein gefragter Partner für nationale und Internationale Kooperationen ist. Das Unternehmen zählt in seiner Branche weltweit zu den Führenden und bietet damit einen sehr gesicherten Arbeitsplatz. Für das zukunftsorientierte Unternehmen suchen wir einen erfahrenen SAP MM Berater (m/w/d), der dem Team bei der Einführung von SAP S/4HANA sowie der Integration von Ariba und der Einkaufschnittstellen unterstützt. In dieser Rolle übernehmen Sie Verantwortung für die Optimierung und Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse und wirken aktiv an der Implementierung von SAP S/4HANA im Bereich Materialwirtschaft mit. Beratung und Unterstützung bei der Einführung von SAP S/4HANA im Bereich Materialmanagement (MM) Sicherstellung der reibungslosen Integration von Ariba in die bestehende SAP MM-Landschaft Erstellung und Durchführung von Schulungen sowie Workshops für Key User und Endanwender Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden SAP MM-Prozesse und -Systeme Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der SAP MM-Beratung, idealerweise auch mit Erfahrungen in der Integration von Ariba und Einkaufschnittstellen Fundierte Kenntnisse in SAP S/4HANA sowie in den relevanten Modulen und Prozessen des Materialmanagements Erfahrung in der Umsetzung von Projekten und der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ~ Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Projekt in einem dynamischen Team ~ Die Möglichkeit, sich in einem innovativen Umfeld mit neuesten SAP-Technologien weiterzuentwickeln ~ Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance (50% vor Ort, 50% remote) ~ Ein offenes und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen ~13,2 Gehälter
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die Direktion sucht für die Hauptabteilung IT am Standort Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Businessanalystinnen / Businessanalysten (m/w/d)Ihre AufgabenDurchführung von Qualitätssicherungen Optimierung von Geschäftsprozessen Analyse und Behebung von Störungsfällen (2nd-Level-Support) Pflege der fachlichen Konfiguration Zusammenarbeit mit fachlichen Gremien und externen DienstleisternWir bietenEine sinnstiftende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Inklusion mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten - großzügiger Gleitzeitrahmen -, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit) Einen individuell auf Sie abgestimmten Onboarding-Prozess Gesundheit und Sicherheit haben bei uns Priorität - das geht von Sport- und Bewegungsangeboten bis hin zu vielfältigen Schulungsmöglichkeiten rund um Gesundheit und Sicherheit Wir investieren in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden Transparente Bezahlung bis Entgeltgruppe E 11 BG-ATIhr ProfilAbgeschlossenes Studium der Informatik, eines artverwandten Studiengangs oder einer vergleichbaren Qualifikation mit mindestens mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse der Verfahrensabläufe in den verschiedenen Arbeitsbereichen eines UV-Trägers wünschenswert Gute Kenntnisse in der Projektarbeit Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, Qualitätsbewusstsein und Verständnis für Geschäftsprozesse Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse im Wort und Schrift, Level C1 Bereitschaft zu DienstreisenKontaktBitte bewerben Sie sich bis 25.02.2025 Fragen zur Stelle beantwortet Rolf Willems, Tel.: 0228/5406-5103Die BGHW will Frauen aktiv fördern. Bewerbungen von Frauen werden deshalb ausdrücklich begrüßt. Die Arbeitsplätze der BGHW sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Die Tätigkeit ist für schwerbehinderte Menschen geeignet, die den mit der Stelle verbundenen Mobilitätserfordernissen nachkommen können. Entsprechende Bewerbungen sind daher willkommen.Wir über unsDie Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik ist Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für Unternehmen und deren Beschäftigte im Handel und in der Warenlogistik. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister für ca. 4,6 Millionen Versicherte in rund 380.000 Unternehmen. Durch gezielte Prävention unterstützen wir die Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Im Schadensfall sorgen wir für bestmögliche Rehabilitation und sichern durch Geldleistungen den Lebensunterhalt der Versicherten und ihrer Familien. www.bghw.de/karriere/direktion-bonnJetzt bewerbenBerufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1001185/logo_google.png2025-02-26T21:59:59.999Z FULL_TIME null null null2025-01-27 Bonn 53129 Hermann-Milde-Straße 150.7093782 7.113233
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Nach der Schule wollen Sie ins Berufsleben durchstarten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als groesster Ausbilder der Versicherungsbranche haben wir eine Menge zu bieten: Eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuelle Foerderung, ein starkes WirGefuehl und hervorragende Perspektiven.

Ihr Beitrag fuer das WIR

  • Sie beschaeftigen sich gerne mit Analysen von Geschaefts und ITProzessen um Optimierungspotenziale identifizieren und bewerten zu koennen.
  • Sie entwickeln Loesungskonzepte fuer die Prozessautomatisierung und optimierung, beispielsweise durch RobotProcessAutomation (RPA).
  • Sie implementieren Softwareloesungen zur effektiven Datenverarbeitung.
  • Sie stellen die Datenqualitaet sicher und sorgen fuer die Einhaltung von Sicherheitsstandards.
  • Sie erstellen technische Dokumentationen sowie Modelle zur Darstellung von Prozessen.
  • Sie geben Handlungsempfehlungen durch das Ableiten aufbereiteter Daten und bewerten diese (Data Engineering).
  • Sie unterstuetzen Ihre Kolleginnen und Kollegen bei Fragen zu Anwendungen.
  • Sie arbeiten mit unterschiedlichen Programmierlogiken, methoden und sprachen (z. B. Java).
  • Sie wirken in spannenden Projekten mit.
Das wuenschen wir uns

  • Sie haben (bald) ein gutes Fachabitur oder Abitur.
  • Sie sind stark in Informatik und Mathematik.
  • Sie wollen sich persoenlich und fachlich weiterentwickeln.
  • Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team.
Das bieten wir Ihnen

  • eine individuelle und praxisnahe Begleitung
  • interne Qualifizierungsmassnahmen und eine intensive Vorbereitung auf die IHKPruefungen
  • sehr gute Uebernahmechancen
  • eine ueberdurchschnittliche Verguetung (Stand 01.09.2024)
    • im ersten Ausbildungsjahr 1.205 Euro pro Monat
    • im zweiten Ausbildungsjahr 1.282 Euro pro Monat
    • im dritten Ausbildungsjahr 1.370 Euro pro Monat
  • 14 Monatsgehaelter
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Euro vermoegenswirksame Leistungen pro Monat
  • mobiles Arbeiten mit Laptop
  • ein vielfaeltiges Gesundheits und Sportangebot
Ausbildung und duales Studium

Bei sehr guten Leistungen stehen Ihnen die Moeglichkeit eines ausbildungsbegleiteten oder berufsbegleiteten Studiums offen so koennen Sie Ihre Praxis im Unternehmen optimal ergaenzen. Oder Sie nutzen die individuellen Weiterbildungsangebote unserer Akademie, um sich zusaetzlich zu qualifizieren.

Der Bewerbungsprozess

Bewerben koennen Sie sich jeweils ab Juli fuer den Start im naechsten Jahr.
Haben Sie uns mit Ihrer Bewerbung ueberzeugt, lernen wir uns bei einem Videointerview persoenlich kennen. Bei der Gelegenheit stellen wir Ihnen auch erste Kontaktpersonen vor.
Im weiteren Auswahlverfahren laden wir Sie zum Bewerbertag in unsere Hauptverwaltung ein. Freuen Sie sich auf eine Gruppendiskussion, berufsspezifische Fallbesprechungen und eine offene Fragerunde mit unseren Azubis. Ausserdem knuepfen Sie erste Kontakte zu den Menschen, die unsere Auszubildenden begleiten und lotsen.
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung ueber unsere Website!

Senden Sie uns bitte

Ihren Lebenslauf,
das aktuelle Schulzeugnis (ggf. alle Zeugnisse der Oberstufe) und
(falls vorhanden) aussagekraeftige Praktikumszeugnisse u. ae.

Vielen Dank.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:

Lucas Stahlhofen

Telefonnummer:

49 (261) 4985798

EMailAdresse:


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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Hier schaffe ich neue Transportkapazität für Offshore-Strom, der in der Nordsee erzeugt wird.

Das macht diesen Job für mich interessant: Ich übernehme die Leitung des gesamten Projekts rund um die Offshore-Plattform für eine DC-Netzanbindung in der Nordsee mit einer Kapazität von 2 GW. Das beinhaltet die Bearbeitung aller relevanten Themen und Schnittstellen in sämtlichen Projektphasen von der Planung bis zur Inbetriebnahme und trage damit entscheidend zur Energiewende bei.

Meine Aufgaben

  • Proaktive Steuerung und umfassende Koordination des 2 GW DC-Plattformprojekts durch sämtliche Projektphasen, von der initialen Planung bis hin zur finalen Inbetriebnahme,
  • Engagierte Übernahme der Verantwortung für die Einhaltung von Zeitplänen, Budget, Qualitätsstandards und HSE-Richtlinien, inklusive der strategischen Ausrichtung aller Teilbereiche und Rollen für eine erfolgreiche Umsetzung der DC-Plattform,
  • Gewährleistung einer effizienten Kommunikation und eines reibungslosen Schnittstellenmanagements zwischen den unterschiedlichen Teilbereichen der DC-Plattform, um Synergien zu maximieren und Risiken zu minimieren,
  • Verantwortung für die Durchführung aller wesentlichen Ausschreibungsverfahren, in enger Abstimmung mit der Einkaufsabteilung, und Sicherstellung der Erfüllung der Anforderungen aller internen Stakeholder,
  • Kontinuierliche Überwachung der Bau- und Installationsprozesse, strikte Einhaltung der Qualitätsstandards und konsequente Umsetzung der HSE-Richtlinien, insbesondere während der kritischen Bauphasen, um höchste Sicherheits- und Leistungsstandards zu gewährleisten.
Allgemeine Aufgaben

  • Teilnahme an internen und externen Arbeitsgruppen und Gremien,
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Aktualisierung technischer Richtlinien von 50Hertz und der Elia Group,
  • Mitwirkung am Standardisierungsprozess von 50Hertz.
Meine Kompetenzen

  • Abgeschlossenes Studium (Master / Diplom) der Fachrichtung Ingenieurwissenschaften oder vergleichbar,
  • Etwa zehn Jahre Berufserfahrung, davon fünf Jahre in der Planung und Realisierung von HV-Offshore-Plattformprojekten,
  • Kenntnisse in der Planung und Zertifizierung von Offshore-Anlagen,
  • Mehrjährige Erfahrung in Verhandlungen mit Herstellern und Lieferanten,
  • Zertifizierte Projektmanagementkenntnisse wünschenswert,
  • Kenntnisse der wichtigsten Standards der Offshore-Industrie,
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (bevorzugt C1), fortgeschrittene Deutschkenntnisse (mindestens B1).
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • 30 Tage Urlaub,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Fachinformatiker Systemintegration als IT Field Service Techniker (m/w/d)Ingersoll Rand Inc. (NYSE:IR) ist ein Unternehmen, das sich mit Unternehmergeist und Verantwortungsbewusstsein dafür einsetzt, das Leben für seine Mitarbeiter, Kunden und Gemeinden zu verbessern. Unsere Kunden verlassen sich auf unsere technologiegetriebene Exzellenz bei der Erzeugung von geschäftskritischen Strömen und Industrielösungen für mehr als 40 angesehene Marken, bei denen unsere Produkte und Dienstleistungen auch unter den komplexesten und schwierigsten Bedingungen hervorragende Ergebnisse erzielen. Unsere Mitarbeiter entwickeln durch ihr tägliches Engagement für Fachwissen, Produktivität und Effizienz Kunden fürs Leben. Als GD German Holdings II GmbH sind wir Teil von Ingersoll Rand . Bei Ingersoll Rand legen wir viel Wert darauf, dass unsere Teams inspiriert arbeiten können.Wir suchen innovative Köpfe, die unser Team innerhalb der GD German Holdings II divisionsübergreifend im Bereich IT Business Suppor t an unserem Standort in Kirchhain verstärken.Kommen Sie zu uns als Fachinformatiker Systemintegration als IT Field Service Techniker (m/w/d) .Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung von IT-Problemen für die Emco Wheaton Loading Systems am Standort Kirchhain und Remote Support der zugehörigen Homeoffice User via Ticketsystem sowie der Remote Support für den Standort Eschborn Unterstützung der Benutzer bei Hard- und Softwareanfragen Aufsetzen von Computern mittels Imaging Tool und Erstellung von User Profilen, Pflege der Hardwaredatenbank in ServiceNow Vor-Ort-Unterstützung für Server, nach Anweisung des verantwortlichen Teams, sowie bei der Backup-Lösung, inklusive Monitoring / Bandwechseln, sofern noch lokal verwaltet Vor-Ort-Unterstützung im Bereich LAN, nach Anweisung des verantwortlichen Teams, einschließlich der Installation und Verbindung von LAN-Komponenten Support im Bereich IP Telefonsystem sowie technische Unterstützung am Arbeitsplatz der Benutzerinnen und Benutzer vor Ort IT-fachliche Unterstützung bei Projekten des lokalen Business Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der verschiedenen IT-Teams des UnternehmensIhre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Fachrichtung Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung vorausgesetzt Erfahrung in der Rolle als technischer Support für IT-Endbenutzer (m/w/d) sowie die Fähigkeit, gute Beziehungen zu allen Ebenen von Endbenutzern erfolgreich aufzubauen Gute Kenntnisse im Bereich der aktuellen MS Windows-Betriebssysteme und der MS Office-Anwendungen Gute allgemeine Kenntnisse und Erfahrung in der Netzwerkarchitektur und in Web-Technologien Gute Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift vorausgesetzt Besitz von Pkw-Führerschein wünschenswert Fähigkeit, Probleme und Aufgaben selbstständig zu analysieren, um Lösungen zu finden, und diese zuverlässig zu erledigen, anhand vorhandener DokumentationenAls leistungsfähiges und fortschrittliches globales Unternehmen suchen wir nach talentierten, handlungsorientierten Bewerbern (m/w/d) mit Unternehmergeist, dieTeil unseres Teams werden möchten. Unsere Mitarbeitenden erhalten die Möglichkeit, eigenverantwortlich für unsere Kunden, das Allgemeinwohl und sich selbst zu handeln. Bei uns können Sie eine erfolgreiche und bereichernde Karriere in einem innovativen Unternehmen aufbauen. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie neue und spannende Aufgaben bei Ingersoll Rand. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir bieten Ihnen attraktive Einkommens- und Arbeitskonditionen sowie weitere Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersversorgung sowie JobRad, Zuschuss zu verschiedenen Fitness-Studios etc. Weitere Informationen finden Sie unter www.IRCO.com .GD German Holdings II GmbH c/o Nash - Zweigniederlassung der Gardner Denver Deutschland GmbH Human Resources Monika Platz Telefon: (+49) 0911 / 1454 - 6763 Katzwanger Straße 150 90461 Nürnberg hr.nuernberg@irco.comwww.gardnerdenver.comInformatiker, Projektmanager, Kaufmann, Projektmanagement, Wirtschaftswissenschaften, IT, Informatik, IT-Systemkauffrau, Kauffrau, Fachinformatikerin, Informatikerin, Projektmanagerin
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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<a href=" und title=Wuerzburg Ausbildung Kaufleute (m/w/d) fuer Versicherungen und Finanzanlagen im Vertrieb" target="_blank" rel="nofollow noopener">Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Ausbildungsangebote in allen Regionen Deutschlands
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter unsere OnlineAusbildungsmesse checken
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Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Uebrigens:
Fuer unseren ERGO Einstellungstest (EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher ueben.
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ERGO Group AG
Claudia Beyersdorf
Erfurt


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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

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- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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EWR AG Worms

Jobbeschreibung

Als Energiewendeunternehmen legen wir gemeinsam das Fundament für eine zukunftsfähige und funktionierende Energieversorgung, sichern Wohlstand in unserer Region, leisten einen entscheidenden Beitrag für den Klimaschutz und schaffen langfristige Werte für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Kommunen, Partner und somit auch für jede EWRlerin und jeden EWRler. Lasst uns gemeinsam unsere Zukunft anpacken.

Als Mitarbeiter im Backoffice sind Sie für administrative, organisatorische und unterstützende Aufgaben zuständig, die in Abstimmung mit den jeweiligen Kundenberatern den reibungslosen Ablauf von Geschäftsprozessen sicherzustellen. Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Aber wie würde das genau aussehen?

  • Administrative Unterstützung: Pflege von Kundendaten, Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen, Unterstützung bei Angeboten und Verträgen.
  • Vertragsmanagement: Aktualisierung von Vertragsvorlagen, Verwaltung und Archivierung abgeschlossener Verträge, Überwachung von Laufzeiten.
  • Prozessdokumentation: Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten.
  • Schulungsunterlagen: Erstellung und Verwaltung von Schulungsunterlagen, Koordination von Schulungsmaßnahmen.
  • Daten- und Dokumentenmanagement: Pflege von Datenbanken, ordnungsgemäße Ablage und Archivierung, Einhaltung von Datenschutzvorgaben.
  • Kundenkommunikation: Bearbeitung von Anfragen, Weiterleitung an Berater, Versand von Informationsmaterial.

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
  • Erfahrung im Backoffice sowie Kenntnisse im Vertragsmanagement, rechtliche Rahmenbedingungen im Kundenmanagement.
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CRM- oder EDM-Systemen.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Analytische und methodische Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Genauigkeit.
  • Selbstsicheres Auftreten, unternehmerisches Handeln, Diskretion und Loyalität.
  • Wenn Sie außerdem eine hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein mitbringen sowie Spaß an der Arbeit im Team und über Abteilungsgrenzen hinaus haben, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub pro Jahr, damit Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance genießen können. Ihre Arbeitswoche umfasst 38 Stunden und erstreckt sich von Montag bis Freitag. Darüber hinaus sind wir tariflich gebunden, was für faire und transparente Arbeitsbedingungen sorgt. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Vielzahl zusätzlicher Benefits, die Ihre Zeit bei uns noch angenehmer und bereichernder gestalten.

Energiezuschuss: Zu teure Energiepreise? Wir greifen Ihnen mit dem Energiezuschuss unter die Arme und unterstützen Sie.

Betriebliche Altersvorsorge: Schon an Ihre Zukunft gedacht? Wir auch. Um Ihre finanzielle Sicherheit im Alter zu unterstützen, haben Sie bei uns Anspruch auf eine Altersversorgung. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, im Rahmen einer Entgeltumwandlung eine ergänzende betriebliche Altersvorsorge abzuschließen.

Remote Work
Bei uns haben Sie die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten. Das gibt Ihnen die Flexibilität, die Sie im Alltag brauchen.

Fort- und Weiterbildung: Sie streben mehr an oder wollen sich nochmal weiterbilden? Unsere Führungskräfte stehen Ihnen hierfür als Partner zur Verfügung und unterstützen Sie bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Gleitzeitmodell: Vor der Arbeit noch schnell die Kinder in den Kindergarten bringen und mittags zum Sport gehen? Kein Problem, mit unseren flexiblen Arbeitszeiten können Sie das Berufs- und Privatleben vereinbaren.

Mobilität: Bei uns haben Sie die Möglichkeit ein JobRad zu leasen oder ein vergünstigtes Jobticket abzuschließen. So erreichen Sie problemlos unsere Standorte in Worms, Alzey und Rheinhessen.

Parkplätze und Ladestationen: Sie sind doch mit dem Auto unterwegs? Kein Problem. An all unseren Standorten haben wir zahlreiche kostenlose Parkplätze, sodass Sie sich darum keine Sorgen machen müssen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihr E-Fahrzeug kostenlos bei uns laden können.

Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie eine attraktive Vergütung, leistungsgerechte Sonderzahlungen sowie jährliches Urlaubsgeld, ein 13. Gehalt und monatlich vermögenswirksame Leistungen.

Mitarbeitende im Mittelpunkt: Mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement und vielen weiteren Modellen fördern wir Ihre Gesundheit. Mit dem Wellpass, den wir bezuschussen, können Sie sogar in vielen verschiedenen Sportstudios deutschlandweit trainieren gehen.

Zusammenhalt: Mit verschiedenen Mitarbeiterevents, gemeinsamen Feierabenden und betrieblichen Feiern steigern wir das Gemeinschaftsgefüge - und das auch bereichsübergreifend.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Die LEW Verteilnetz GmbH sorgt als regionale Verteilnetzbetreiberin für den sicheren Betrieb unseres rund 36.000 Kilometer langen Stromnetzes. Wir treiben den massiven Um- und Ausbau des Stromverteilnetzes mit hohen Investitionen und innovativen Lösungen voran. So machen wir eine klimafreundliche Energiezukunft für unsere Region möglich. Unser Team betreut die netzwirtschaftlichen IT-Systeme und kümmert sich um deren reibungslosen Betrieb. Ebenso verantworten wir das netzwirtschaftliche Reporting rund um die Anschlussprozesse und kümmern uns um die Umsetzung gesetzlicher sowie regulatorischer Vorgaben.

Darum geht es konkret

Als Expert:in für netzwirtschaftliche IT-Systeme und gesetzliche sowie regulatorische Vorgaben bringst du dein Wissen in konzerninterne sowie verbandsgesteuerte Expertenteams, Arbeitsgruppen und Projekte ein und überträgst deine Erkenntnisse auf die Weiterentwicklung der Prozesse und der IT-Landschaft innerhalb der LEW Verteilnetz GmbH; im Detail umfasst dies:

  • Du bringst Impulse für die Strategieentwicklung zur Umsetzung gesetzlicher Vorgaben aus EnWG, EEG, KA und MsBG sowie interner und konzernweiter Richtlinien ein
  • Basierend darauf verantwortest du die gezielte Weiterentwicklung netzwirtschaftlicher IT-Systeme und Datenbanken wie iConnect, Grid Connection Manager (GCM) oder Enterprise Asset Management (EAM)
  • Um die Einhaltung von Standards sicherzustellen, erstellst, schulst und monitorst du die Technischen Anschlussbedingungen (TAB) im Niederspannungsbereich
  • Du koordinierst Anpassungen der internen BKZ-Richtlinie, der Ergänzenden Richtlinie sowie der Berechnungslogik und unterstützt deren Umsetzung in IT-Systemen
  • Darüber hinaus gestaltest du aktiv den Betrieb des Kundenportals für Installateur:innen mit und treibst dessen kontinuierliche Weiterentwicklung voran

Das wünschen wir uns

  • Du bringst praktische Erfahrung in der Netzwirtschaft sowie IT-Affinität mit und hast den Grundstein hierfür durch ein Studium (bspw. Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine vergleichbare Weiterqualifizierung (bspw. technische:r Betriebswirt:in, Techniker:in oder Meister:in) gelegt
  • So vielfältig wie die gesetzlichen Rahmen sind auch deine Aufgaben; daher bist du bei uns richtig, wenn du ein wandelbares Arbeits- und Aufgabenumfeld als Chance siehst und es schätzt, wenn sich Aufgabenschwerpunkte und -inhalte verlagern können
  • Um den besten Lösungsansatz zu finden, arbeitest du gerne mit unterschiedlichsten Menschen – auch fachbereichsübergreifend – zusammen; deine Ideen kommunizierst du auf allen Ebenen sicher und behältst stets die Anforderungen im Blick
  • Themen treibst du aktiv und selbstsicher – auch gegen Widerstände – voran und schaffst es, andere zu inspirieren sowie dich flexibel auf dein Gegenüber einzustellen
  • In einem dynamischen Umfeld agierst du effektiv, behältst stets einen kühlen Kopf und triffst schnelle Entscheidungen, wenn es darauf ankommt
  • Du hast die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich darzustellen und zielgruppengerecht zu vermitteln; dafür bringst du gute Englischkenntnisse mit

Das erwartet dich bei uns

  • Wir unterstützen dich dabei Privatleben und Beruf optimal zu vereinbaren. Dafür gibt es eine Vielzahl an Angeboten, ob für Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen oder unerwartete Notlagen.
  • Die Anforderungen der Arbeitswelt ändern sich stetig. Damit du fachlich immer up-to-date bleibst, investieren wir in deine Weiterbildung.
  • Unsere Jobs sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen - Diversität schreiben wir groß. Denn bei uns gilt: Bunt. Gemeinsam. Besser.
  • Das Leben ist dynamisch - egal ob beruflich oder privat. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit/Jobsharing, Workation und vieles mehr.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Das erwartet SieFeststellung der Eignung bergbaufremder Abfälle aus dem In- und Ausland zur untertägigen Verwertung unter Berücksichtigung standortspezifischer Betriebsgenehmigungen und aktueller gesetzlicher Regelwerke (wie z. B. Arbeits- und Gesundheitsschutz, Abfallnachweisverordnung, Versatzverordnung, u. ä.)Erstellung und Koordination von abfallspezifischen Zulassungen für die Verwertung unter Tage durch Veranlassung von Probenahmen, Analysen, Bewertung von Analysen, Beantragung von einzelstofflichen Stellungnahmen durch Gutachter und FachstellenÜberwachung, Auswertung und Beurteilung von Analysen der angelieferten Abfälle an den VerwertungsstandortenMonitoring, Pflege und Archivierung von Informationen zur Eignung von Abfällen für die untertägige Verwertung sowie von Entsorgungsnachweisen und NotifizierungenVertretung der REKS gegenüber Gutachtern und Behördenmitarbeitern bei nachweisrelevanten FragestellungenDas bringen Sie mitErfolgreich abgeschlossene Studium, vorzugsweise mit Bezug zu Umweltschutz / AbfallwirtschaftErfahrungen im Bereich AbfallwirtschaftSichere Anwendung der MS-Office-ProdukteHohe Praxis- und KundenorientierungGute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und SchriftDarauf können Sie sich freuen 30 Tage Urlaub: Bei uns erhalten Sie sechs Wochen freie, bezahlte Zeit. Zeit für sich, Zeit um Kraft zu tanken, Zeit die sie mit Freunden und Familien verbringen können. Gute Verkehrsanbindung: Gute Verkehrsanbindung für Nah- und Fernverkehr zum Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe z.B. nach Göttingen & Fulda (30 Min.), Hannover (60 Min.). Homeoffice: Bei uns können Sie im Homeoffice oder vor Ort arbeiten. Sie erhalten dafür eine komplette Remote-Ausstattung. Parkplatz: An unserem Standort stehen kostenlose Auto- und Fahrradparkplätze zur Verfügung.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Controller (m|w|d) in Teilzeitin Augsburg

Mit über 500 Mitarbeitenden agieren wir seit 1978 bereichsübergreifend und in kleinen, agilen Teams in den Bereichen Steuerberatung, Rechtsberatung sowie Wirtschaftsprüfung. Unsere Expert:innen beraten unsere Mandanten dabei individuell und aus einer Hand in Augsburg, München, Nürnberg wie auch Ulm.

Teamarbeit und Eigenverantwortung bilden deshalb das Credo bei SONNTAG. Bei uns zählen individuelle Gedanken und gemeinsames Anpacken – in kollegialer Atmosphäre. Unsere Erfolge basieren auf dem Zusammenschluss kreativer und eigener Ideen, um gemeinsam über die Ziellinie zu gehen.

Wir begleiten unsere Mitarbeitenden dabei langfristig sowie in allen Lebensphasen und schaffen durch flexible Karrierewege Raum für individuelle Bedürfnisse wie auch eine dauerhafte Entwicklung bei SONNTAG.

Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir ab sofort einen Controller (m|w|d) in Teilzeit.

  • eigenständige Betreuung eines festen Aufgabenbereichs
  • Mitwirkung bei der Erstellung der jährlichen Planung
  • Mitarbeit bei regelmäßigen Reportings
  • Erstellen von Auswertungen für die operativen Fachbereiche
  • Ad-hoc-Analysen sowie Sonderauswertungen für die operativen Fachbereiche und die Geschäftsleitung
  • Unterstützung bei Projekten und bei der (technischen) Optimierung von Prozessen, insbesondere in unserem BI-Tool Jedox

  • erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches / wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung im Controlling
  • idealerweise erste Berufserfahrung im Controlling (auch in Form von Praktika und Werkstudententätigkeit)
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, idealerweise auch in BI-Tools / IT-gestützten Berichtssystemen
  • Teamgeist, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • eine sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

  • spannende und selbstständige Tätigkeit, bei welcher man die Optimierung der Prozesse vorantreibt
  • umfangreiches Onboarding sowie Mentoring-Programm durch die erfahrene Kollegenschaft
  • Förderung von Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum/r Rechtsfachwirt:in etc.
  • hauseigene Akademie sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt durch Kollegialität, Offenheit und Teamarbeit – eine Open-Door-Mentalität und flache Hierarchien schaffen eine unterstützende Umgebung
  • orts- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit in Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung
  • helle und moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage (sehr gute ÖPNV-Anbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten) sowie moderne IT-Systeme und IT-Ausstattung
  • standortübergreifende Events: Gruppentreffen, Betriebsausflug, Teamevents und Weihnachtsfeier
  • freiwilliger Bonus zusätzlich zur Fixvergütung
  • flexible Zeiteinteilung und individuelle Arbeitszeitmodelle mit einer flexiblen Anpassung der Arbeitszeiten – persönlich gestaltbar und für alle Lebensphasen passend – für eine ideale Vereinbarkeit mit Privatleben und Familie
  • bis zu 40% home office (remote work) – für größtmögliche Flexibilität
  • 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester inkl. möglicher Urlaubszeiträume von drei bis vier Wochen am Stück sowie die Möglichkeit auf ein Sabbatical
  • Unterstützung Ihrer Gesundheit mit JobRad, Obstkorb, ergonomischer Ausstattung, Betriebsarzt und Beratungsmöglichkeit
  • Mitarbeitenden-Rabatte: Corporate Benefits, TicketPlusCard, Fahrtkostenzuschuss u. v. m.
Favorit

Jobbeschreibung

Für verschiedene unserer Competence Center suchen wir Junior IT-Consultants. Wir erwarten nicht, dass Sie bereits 20 Jahre Erfahrung haben, sondern, dass Sie Interesse an neuen Entwicklungen und viel Lernbereitschaft mitbringen. Ein Studium in technischem Bereich ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung: wichtiger ist, dass Sie Leidenschaft für IT haben! Auch Germanistinnen, Philosophen, Bauingenieure und Fachinformatiker für Systemintegration finden bei uns ein gutes Zuhause!

Sie werden aktiv in Kundenprojekten an Ihre Aufgabengebiete herangeführt und lernen so die Herausforderungen kennen. Für Weiterbildung steht das gesamte Program unserer Akademie zur Verfügung.

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit in komplexen, technischen und organisatorischen Projekten
  • Analyse, Erstellung und Umsetzung von Konzepten und Prozessen
  • Vorbereitung und Begleitung von hersteller- und anbieterneutralen Ausschreibungen
  • Durchführung von Machbarkeitsstudien, Analysen und Tests
  • Durchführung von Workshops und Erstellung von Präsentationen auf Fach- und Managementebene
  • Projektkoordination und Projektleitung von IT-Projekten
  • Durchführung von Schulungen in der ComConsult Akademie

Ihr Profil

  • Spaß, neue Dinge zu lernen und sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
  • Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kreativität bei der Entwicklung von Lösungen
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes Abstraktionsvermögen
  • Reisebereitschaft

Unsere Benefits

  • Weiterbildungsakademie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office
  • Urban Sports Club-Mitgliedschaft
  • Kostenlose Parkplätze
  • E-Mobilität
  • Dienstfahrradregelung
  • Firmenhandy
  • Möglichkeit Bahncard 1. Klasse und/oder Firmenwagen
  • Attraktive Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge

Wir als Arbeitgeber

Um unserem Team und den Anforderungen der schnellen Technologieentwicklung gerecht zu werden, arbeiten wir mit einer optimierten und flachen Unternehmensstruktur mit viel Raum für Eigenverantwortlichkeit. Werden Sie Teil von uns, arbeiten Sie in flexiblen und technologieübergreifenden Projektteams und erhalten Sie Raum für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Pläne zu verwirklichen und mit uns gemeinsam zu wachsen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen zur Verstärkung unseres Geschäftsfeldes Healthcare zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

SAP®FI-Projektberater mit Fokus SAP S/4HANA (m/w/d)

Umfang: Vollzeit
Befristung: Unbefrsitet
Vergütung: Nach Absprache
Beginn: Ab sofort
Einsatzort Wetter (Ruhr), Berlin, Bielefeld, mobiles Arbeiten
Bewerbungsfrist: 20.02.2025

Wir sind ein Unternehmen der IT-Branche und mit rund 300 Mitarbeitenden der größte IT-Dienstleister im Raum Südwestfalen. Unsere Kompetenz ist die Informationsverarbeitung und die damit verbundenen Dienstleistungen für das Gesundheitswesen, den öffentlichen und den sozialen Bereich. Unsere Kunden sind im Wesentlichen Krankenhäuser in nahezu allen Trägerschaften, kirchliche und soziale Einrichtungen aus den Bereichen der Diakonie und der Caritas, der evangelischen und katholischen Kirche.


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und im Homeoffice eine/n ein:
Servicetechniker Elektrotechnik - Region Hamburg

Deine Kernaufgabe wird es sein, Service für Unterbrechungsfreie Stromversorgungen bei Kunden in der ausgewiesenen Region durchzuführen. Der Fokus liegt dabei bei Montage-, Inbetriebnahme-, Reparatur-, Instandhaltungs- und Retrofitarbeiten im . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?

Du willst im Bereich Business Service Center aktiv dazu beitragen unsere Businesses kompetent und serviceorientiert zu unterstützen? Unser Team bietet effiziente Unterstützung in allen unternehmensübergreifenden administrativen Themen wie Auftragsmanagement, Projekt Controlling und Rechnungsstellung und leistet damit einen wichtigen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg. Dein Impact, unser Erfolg - ONE Deloitte Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Team Lead Billing (m/w/d).

Standorte: Düsseldorf, Berlin und München.

Als Team Lead Billing (m/w/d) bist du verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung unserer Leistungsabrechnungen und trägst so zu reibungslosen und effizienten Abläufen bei.

  • Führung: In dieser Funktion berichtest du direkt an den Head of Billing (m/w/d). Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter:innen und zuständig für deren Betreuung sowie Weiterentwicklung.
  • Kommunikation: Du bist zentrale Ansprechperson für unsere internen Kunden bei Sonderthemen und im Eskalationsfall sowie für Stakeholder und andere interne operative Schnittstellen.
  • Weiterentwicklung: In abteilungsbezogenen und übergreifenden Projekten arbeitest du mit und bist Ansprechperson sowie impulsgebend für die Weiterentwicklung der Prozesse.
  • Qualität: Aufgrund deiner herausragenden Erfahrung bist du auch in der Lage komplexe Sachverhalte zu lösen und damit zu einer hohen Kundenzufriedenheit und Einhaltung der Service Levels beizutragen.
  • Aufgabenvielfalt: Mit deinem Team kümmerst du dich um alle Themen rund um das Rechnungsmanagement, arbeitest fallweise mit und unterstützt die Leitung der Abteilung bei ihren Aufgaben.

  • Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen (Fach-)Hochschulstudiums oder kaufmännische Aus-/Fortbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung, idealerweise Erfahrungen als Führungskraft
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse in SAP S4/Hana
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit und Lösungsorientierung
  • Hands-on Mentalität, unternehmerische Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz
  • Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift

  • Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
  • Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
  • Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
  • Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Favorit

Jobbeschreibung

Referenznummer 957

Zur Unterstützung unseres Teams ‚Collaboration‘ suchen wir ab sofort einen erfahrenen Consultant (m/w/d) - Microsoft 365 für unseren Kunden vor Ort im Rhein-Main-Gebiet.

Als unabhängiger Anbieter von Hard- und Softwarelösungen, sowie IT Services beraten und betreuen wir rund um Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt am Main namhafte Kunden (Enterprise/Public Sektor) zu Technologien aus den Bereichen Collaboration, Business Consulting, Infrastructure und Cloud Services und erbringen Support Services.

Als regionaler IT-Lösungspartner bauen wir auf unsere Mitarbeiter: Auf Ihre individuellen Kompetenzen kommt es an! Sie sind kommunikationsstark, technikaffin und freuen sich über zufriedene Kunden?

Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer nun schon über 30 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte - gemeinsam mit URANO!

Ihre Aufgaben

  • Betreuung spannender Projekte in großen, teils internationalen Kundenumgebungen
  • Erhebung und Analyse technischer Kundenanforderungen in bestehenden oder neuen Umgebungen
  • Einführung, Installation, Integration, Migration, Konfiguration, Überwachung und Optimierung von größeren IT-Systemen auf Basis der Kundenanforderungen
  • Anpassungen / Optimierungen der kundenseitig vorliegenden Standard- und Individuallösungen
  • Sicherstellen des reibungslosen Betriebs inkl. Troubleshooting
  • Dokumentation der erbrachten Leistungen
  • Repräsentieren der URANO als Trusted Technology Advisor
  • Erstellen, präsentieren und begleiten die Umsetzung der erarbeiteten Konzepte

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes (Wirtschafts-) Informatik Studium oder eine Ausbildung in einer IT-nahen Fachrichtung
  • Berufserfahrung mit einer der folgenden Microsoft-Technologien: Exchange Online/Hybrid, SharePoint Online/Hybrid, OneDrive for Business, Teams, Azure Information Protection, Security & Compliance
  • Hohe Beratungskompetenz im Hinblick auf MS Technologies, Cloud-Nutzungsmodellen
  • Erfahren in der Erstellung von Konzepten
  • Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes für Tätigkeiten bei den Kunden vor Ort
  • Praktische Erfahrung in der Erstellung von Dokumentationen
  • Idealerweise MCSE- und/oder MCSA-zertifiziert
  • Sprachkenntnisse: Deutsch mindestens B2, Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Unverzichtbar: Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität

Unser Angebot

  • Arbeitszeit flexibel gestaltbar
  • Mobiles Arbeiten möglich
  • Fachliche Verantwortung in interessanten Projekten
  • Attraktive, leistungsbasierte Vergütung
  • iPhone als Firmenhandy - auch zur privaten Nutzung durch Dual-SIM
  • MacBook als Firmenlaptop wählbar
  • Umfangreiche Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • Zahlreiche Firmenevents
  • Eigener Firmenwagen (individuell konfiguriert) - auch zur privaten Nutzung
  • Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Jährliche Mitarbeiterbefragung
  • Arbeitgeberbezuschusstes Jobrad (individuell konfigurierbar)
  • Hochprofessionelle und motivierte Teams
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir – die KVM+GA – sind Teil des Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kundinnen und Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter:innen an den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus.
*Zum 01.08.2025 *suchen wir mehrere *Auszubildende für den Beruf Kaufmann*Kauffrau für Dialogmarketing *(m/w/d).



*Deine Aufgaben als Kaufmann*frau für Dialogmarketing:*
* _Du _leistest Hilfestellung für Kundinnen und Kunden bei ihren bestehenden Allianzverträgen
* Haben Kund*innen ein Problem mit Ihrer App "Meine Allianz" oder im Onlineportal? Kein Thema - du kannst unterstützen!
* Das Auto ist bei der Allianz versichert und es gab einen Unfall? Du bist da und ziehst die Fäden im Hintergrund
* Der Versicherungsvertreter*die Versicherungsvertreterin ist gerade nicht erreichbar, aber es gibt kundenseitig etwas zu klären? Mit jeder Menge Fachkompetenz kannst du auch hier in erster Instanz weiterhelfen
* Auch Kolleg*innen wissen mal nicht weiter. Das System streikt, die Mails aktualisieren sich nicht, der Bildschirm ist eingefroren, ...? Du kannst auch unsere Kolleg*innen deutschlandweit unterstützen.
* *Nicht nur im direkten Kundenkontakt liegen deine täglichen Aufgaben. Alles was im Hintergrund läuft, gehört genauso dazu. Beispielsweise Personaleinsatzplanung, Bewerbermanagement, Marketing, Controlling, Projektmanagement u.v.m.*

*Unsere Leistungen für dich:*
* Ausbildungsvergütung von *950,00 € im ersten, 1.000,00 € im zweiten und 1.100,00 € im dritten Lehrjahr*
* zwei jährliche *Sonderzahlungen*
* bis zu *27 Tage Urlaub* (je nach Alter)
* *50€ monatliche *Ausbildungspauschale
* *Tablet* für die berufliche Praxis, die Berufsschule und zur privaten Nutzung
* KVM+GA Campus – *Weiterentwicklung schon während der Ausbildung*
* stärken- und interessenorientiere Spezialisierungsphase am Ende der Ausbildung
* Pausen-Loungebereich
* Jobrad
* betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte
* u.v.m.

*Was du mitbringen solltest:*
* einen Realschulabschluss, mit guten Leistungen in Deutsch und Mathe
* Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und Serviceorientierung
* Neugier im Hinblick auf betriebswirtschaftliche Vorgängen
* technische Affinität und Gefallen an der täglichen Arbeit mit PC/Laptop/Telefon

*Noch immer nicht genug? Wie wäre es dann hiermit:*

Sind deine schulischen und betrieblichen Leistungen auf einem hohen Niveau, hast du bei uns im zweiten Lehrjahr die Möglichkeit, die Qualifikation geprüfte:r Fachmann:frau für Versicherungsvermittlung IHK (m/w/d) zu erlangen – natürlich mit einer entsprechenden Schulung vorweg. Somit hast Du *nach drei Jahren Ausbildung gleich zwei IHK-Abschlüsse* in der Tasche.

*Was ist uns sonst noch wichtig?*

Als Unternehmen der Allianz glauben wir an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen dich dazu, dich so wie du bist ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher du kommst, wie du aussiehst, wie alt du bist, wen du liebst, woran du glaubst oder ob du eine persönliche Einschränkung mitbringst.

Bring deine Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Kompetenzzentrums ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. *Wir freuen uns auf deine Bewerbung!*

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung

Gehalt: ab 950,00€ pro Monat

Arbeitszeiten:
* Gleitzeit
* Keine Wochenenden
* Wochenendarbeit möglich
Leistungen:
* Aktienoptionen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Empfehlungsprogramm
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Zusätzliche Urlaubstage
Sonderzahlung:
* Zusatzzahlungen

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 39124 Magdeburg
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ob Neubau oder Altbauten unter Denkmalschutz, ob institutioneller Kunde, private Investoren oder Wohnungseigentümergemeinschaft - bei uns ist alles vertreten. Für unser Team der Immobilienverwaltung sind wir am Standort Hamburg immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die mit ihrem "Gesamtpaket" überzeugen und Teil der Wentzel Dr. Familie werden möchten . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

TARGOBANK als Arbeitgeberin

BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen und sind offen für neue Ideen. Unser Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort unserer Bank. Rund 2.000 Mitarbeitende kümmern sich dort um die Kundenanliegen und sorgen dafür, dass alle Abläufe rund laufen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich.

Unsere Leistungen

  • Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten.
  • Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen.
  • Arbeitszeit: Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich).
  • Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen.
  • Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst.
  • Zentrale Lage: Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof. Um Deine Anreise zu erleichtern, erhältst Du ein vergünstigtes Deutschlandticket.

Deine Aufgaben

  • Migration von Datenstrukturen auf neue Systeme und Tools
  • Implementierung und Weiterentwicklung von Automatisierungslösungen und Modellen (auch mit Hilfe von KI)
  • End-to-End Prozessanalysen sowie die Initiierung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen gehören zu Ihren Aufgaben
  • Bearbeitung von analytischen Themen und Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Datenstrukturen
  • Durchführung von Businessanalysen
  • Unterstützung von Projekten

Dein Profil

  • Idealerweise konnten Sie schon erste Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Datenverarbeitung und Analysen sammeln
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Umgang mit SAS und anderen Programmiersprachen, z.B. VBA, Access, SQL und Python
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Konzeptionelles Denken und hohe Abstraktionsfähigkeit
  • Sicheres Entscheidungsverhalten und kundenorientierte Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Moderations- und Präsentations-Skills
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
  • Entscheidungsfreude und Lust an eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Spaß an der Arbeit im Team

Unsere Leistungen im Detail

Work-Life-Balance

  • Zusätzliche Flexibilität durch „Urlaub statt Bonus“ und „Unbezahlten Urlaub“
  • Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
  • Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen
  • Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie
  • Vergünstigte Ferienwohnungen
  • Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof

Lifestyle

  • Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung
  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits)
  • Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte
  • Kantine
  • Parkplatzangebot

Gehalt

  • Zusätzliche Bonusregelungen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro

Vorsorge & Gesundheit

  • Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken
  • Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen
  • Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet
  • Gesundheitsmanagement – z. B. Gesundheitsmobil,
    50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote
  • Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.

Soziales & Nachhaltigkeit

  • TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung
  • Teilnahme am World Cleanup Day
  • Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden
  • Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt
  • Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen

Weiterbildung

  • Studieren mit der TARGOBANK
  • Interne Nachwuchsförderprogramme
  • Führungskräfteentwicklung
  • Hauseigene Akademie
  • LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit
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Favorit

Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Enterprise Architekt:in bist du für die Entwicklung der Digitalstrategie und der IT-Enterprise-Architektur der gesamten enercity Netz GmbH verantwortlich.
  • Zu deinen Aufgaben gehört die Erhebung von Ist-Zuständen unter Berücksichtigung der Gesamtarchitektur (Enterprise-/ Lösungsarchitektur). Du erstellst IT-Zielbebauungspläne sowie Transformationspläne zur Optimierung und Anpassung der IT-Landschaft gemeinsam mit den Solution Architekt:innen der verantwortlichen Fachbereichs-IT.
  • Eigenverantwortlich stimmst du dich im Team über die enercity Architekturvorgaben sowie Standards ab und stellst deren Einhaltung sicher.
  • Du erstellst Entscheidungsvorlagen inklusive Umsetzungsempfehlungen zur Investition in Technologien gemäß IT-Zielbebauungsplan. Du gewährleistest technische Integrität, Konsistenz und Konformität der Lösungen nach technischen Aspekten und enercity Architekturvorgaben.
  • Du arbeitest mit anderen IT-Abteilungen und Teams zusammen, um sicherzustellen, dass die IT-Systemarchitektur den Anforderungen des Unternehmens sowie der IT- und Information-Security entspricht.
  • Zudem bist du der zentrale Anlaufpunkt für Fachbereiche hinsichtlich IT-Anforderungen und wirkst in entscheidenden strategischen Umsetzungsprojekten mit. Mit kreativen Ansätzen berätst du die Fachbereiche, um innovative Anwendungen und digitale Trends in die Architektur und IT-Bebauung zu integrieren sowie die technische Umsetzbarkeit von neuen Anforderungen sicherzustellen.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes Masterstudium oder einen gleichwertigen Studienabschluss der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder eines anderen Studienganges mit IT-Bezug mit.
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Architekt:in, bzw. IT-Berater:in, Entwickler:in oder technische:r Projektleiter:in in komplexen, heterogenen IT-Landschaften. Eine Zertifizierung im Architekturumfeld ist von Vorteil.
  • Zudem bringst du Fachkenntnisse in Planung, Konzeption und Optimierung von Unternehmensarchitekturen auf Applikations-, Informations- oder Geschäftsebene mit sowie Kenntnisse in der Anwendung von Architektur-Methoden und Frameworks. Des Weiteren bringst du Erfahrungen in der Geschäftsprozessanalyse möglichst im Bereich Energiewirtschaft mit.
  • Du orientierst dich stets an den Bedürfnissen unserer Kund:innen. Deine Aufgaben erledigst du verantwortungsbewusst und zeigst dabei Eigeninitiative. Das Treffen von Entscheidungen bereitet dir keine Probleme. Du bist kommunikationsstark und trittst sicher und überzeugend bei allen Stakeholder:innen auf. Du beherrschst sowohl die deutsche als auch die englische Sprache.
  • Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in. Das gemeinsame Arbeiten und Erreichen von Zielen macht dir Spaß und dein Team kann immer auf dich zählen!


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.