Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionStellenbeschreibungEine Aufgabe, die herausfordertIn dieser Position fungierst du als erste*r Ansprechpartner*in und beantwortest Anfragen der Presse/Medien, bereitest Pressegespräche inhaltlich vor und führst diese durch.In direkter Abstimmung mit der Bereichsleitung verfasst du energiepolitische Statements und stimmst diese gemeinsame mit deinen Stakeholdern ab. Dabei steht für dich stets die anlass- und zielgruppengerechte Darstellung des Unternehmens im Vordergrund. Du gestaltest einen kooperativen Informationsaustausch mit den Pressevertretern, die du darüber hinaus bei Terminen und Veranstaltungen betreust.Bei eventueller Krisenkommunikation sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Du vertrittst die E.DIS in einschlägigen Verbänden und Netzwerken zu den energiewirtschaftlichen Themen und berätst Stakeholder der E.DIS-Gruppe zu allen Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.Dein Kontaktnetzwerk zu Journalistinnen und Journalisten wird aktiv von dir gestaltet. Ein Background, der überzeugtNeben einem erfolgreich abgeschlossenen Studium (Master/Magister) in den Fachbereichen Kommunikation, Journalismus oder vergleichbares kannst du außerdem erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Öffentlichkeits-/Pressearbeit vorweisen.Du zeigst dich sehr interessiert an energiewirtschaftlichen Themen.Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein strukturiertes und bedarfsorientiertes Vorgehen aus.In anspruchsvollen und komplexen Situationen gelingt es dir souverän den Überblick zu behalten.Du arbeitest loyal, zuverlässig, ergebnisorientiert und übernimmst gerne die Verantwortung. Eine wertschätzende und kooperative Zusammenarbeit mit anderen zählt zu deinen Stärken. Du hast Freude daran, mit anderen in Kontakt zu kommen und strategische Netzwerke zu knüpfen.Mit dieser Tätigkeit sind Reisen verbunden, für die du neben der Bereitschaft auch einen Führerschein der Klasse B bzw. 3 mitbringst. Eine sehr gute und stilsichere Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache runden dein Profil ab.Ein Umfeld, das begeistertEine nachweislich hohe Mitarbeiterzufriedenheit : Zertifizierter Top Arbeitgeber 2022, 2023 und 2024 (Kununu Score 4,3/5 Sterne & 97% Mitarbeiterweiterempfehlung).Eine Aufgabe voller Spannung , bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten.Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten und Home Office.Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme.Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge.Ein starkes Netzwerk , denn als Teil des E.ON Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werde Teil unseres Netzwerks!Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter. 

Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie beraten die Fachbereiche, analysieren deren Anforderungen, erarbeiten gemeinsam die optimalen Lösungen und begleiten die Umsetzung bis zum produktiven Einsatz

  • Sie leiten permanente Verbesserungen ein, um die Effizienz und Qualität der Prozesse und Systeme zu steigern

  • Sie bringen ihre Fachexpertise ein und lösen Probleme und konzipieren Verbesserungen der eingesetzten Anwendungen. Die Verfügbarkeit und Qualität der Anwendungssysteme sind für Sie selbstverständlich

  • Sie führen das SAP Customizing und die Programmierung durch

  • Sie stellen die Verfügbarkeit der zu betreuenden IT-Anwendungssysteme sicher und sind zuständig für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Systemschnittstellen

  • Sie betreuen die Fachbereiche bei Problemen der Anwendungen und eingesetzten Systeme

  • Sie leiten kleinere Projekte, arbeiten gerne in Cross-Funktionalen Teams und verlieren dabei das Ziel nie aus den Augen

  • Sie bringen Ihre Expertise ein, um die komplexe Systemlandschaft weiterzuentwickeln und stetig zu verbessern

So machen Sie unser Team komple

  • Mit Ihrem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftsinformatik bzw. Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang

  • Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in der SAP Anwendung

  • Im Idealfall bringen Sie gute SAP- modulübergreifende Prozess- und Systemkenntnisse mit

  • Vorkenntnisse im SAP S/4 sind wünschenswert

  • Sie konnten bereits Erfahrungen in der Programmiersprache ABAP sammeln

  • Sie sind offen für neue IT-Technologien (Digitalisierung, Cloud etc.) und gestalten diese aktiv mit

  • Sie besitzen gute Deutschkenntnisse (mind. B2-Level), damit Sie Ihre Arbeit optimal dokumentieren und sich mit allen im Team bestens verständigen können 

  • Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sie besitzen ein sicheres und verbindliches Auftreten, um als Berater und Ansprechpartner für die Fachbereiche zu fungieren

  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, Partnerorientierung sowie Präsentationstechniken runden Ihr Profil ab

Das spricht für Vetter:

  • Innovative Arbeitsumgebung und moderne Arbeitsplätze

  • Spannende Herausforderungen in einem motivierten Team und abwechslungsreiche Tätigkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

  • Möglichkeiten zum Teil remote zu arbeiten

  • Attraktive Vergütung - Urlaubsgeld und eine Jahressonderzuwendung

  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)

  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Jetzt bewerben!

Vertragsart:  Vollzeit

Ref. Nr.:  44185

Arbeitszeit:  Gleitzeit

Zu besetzen ab:  sofort bzw. nach Vereinbarung

Kontakt:  Nina Maisner

Standort:  Ravensburg

 

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere über 6.600 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

 

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir sind die HWS Gruppe. - Der schlagkräftige IT Dienstleister mit 150 Köpfen aus über 20 Nationen. Trends hinterher hecheln können andere - wir treiben diese seit über zwei Jahrzehnten voran. Dabei sind die Herausforderungen genauso vielseitig wie unsere Mitarbeiter und Kollegen.

unbefristete Festanstellung - remote möglich

Das erwartet Dich!

  • Durchführung von technischen Beratungen, Präsentationen und Projekten für potenzielle Kunden, um die Vorteile der Azure- und M365-Lösungen aufzuzeigen und individuelle Anforderungen zu erfassen
  • Analyse und Bewertung der On-Premise, sowie Azure-/M365-Umgebung des Kunden, um Strategien und Pläne für neue Lösungen aufzustellen zu können
  • Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungskonzepten und Architekturdesigns, die den Geschäftszielen unserer Kunden entsprechen und gleichzeitig technisch robust und skalierbar sind
  • Unterstützung des Vertriebs-Teams bei der Erstellung von Angeboten, inklusive Aufwandsschätzungen, technischen Spezifikationen und kundenspezifischen Anforderungen
  • Zusammenarbeit mit internen Fachexperten, um technische Anforderungen zu klären und innovative Lösungen zu entwickeln, die den Kundenbedürfnissen gerecht werden
  • Erstellung von Proof-of-Concepts (PoCs) und Durchführung von technischen Workshops, um die Leistungsfähigkeit der Azure- und M365-Lösungen zu demonstrieren und Kunden von ihrem Mehrwert zu überzeugen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihres technischen Wissens im Bereich Azure und M365, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und Kunden mit den aktuellsten Lösungen zu unterstützen
  • Enge Zusammenarbeit mit den internen IT-Teams, um sicherzustellen, dass die entwickelten Lösungen nahtlos in die vorhandene Infrastruktur integriert werden können
  • Unterstützung des Projektleitung-Teams bei der Überwachung der Projektdurchführung, um sicherzustellen, dass die vereinbarten technischen Anforderungen erfüllt werden

Das erwarten wir!

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik mit entsprechender Berufserfahrung
  • Nachweisbare Erfahrung in der Gestaltung und Verwaltung von Azure Cloud-Umgebungen und Microsoft 365-Plattformen
  • Erfahrung im Pre-Sales-Prozess, einschließlich Kundenberatung, Lösungsdesign und Angebotserstellung
  • Umfangreiche Kenntnisse in der Implementierung von Cloud-Services, inklusive IaaS, PaaS und SaaS
  • Zertifizierungen im Azure- und M365-Bereich (z.B. Microsoft Certified Azure Solutions Architect, Microsoft 365 Certified: Enterprise Administrator Expert) sind von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Identitätsmanagement und Datenbanken im Cloud-Kontext
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln
  • Eigeninitiative und die Fähigkeit, Lösungen eigenständig zu entwickeln und umzusetzen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Warum HWS?

  • Flexible Arbeitszeiten sowie ein attraktives Gehalt
  • Neue, moderne Büros
  • Kostenlose Parkplätze direkt am Firmengebäude mit Lademöglichkeiten für E-Bikes und E-Autos
  • Mitarbeitervorteile bei einem ortsansässigen Autohaus
  • BusinessBike Leasing
  • Corporate Benefits
  • HWS Lunch Table
  • Altersvorsorge BAV
  • Umfassende Einarbeitung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Standortvorteile - die  Mehrregion:

  • Niedrige Lebensunterhaltungskosten, preiswertes Eigenheim
  • Ausgezeichnete Gesundheitsversorgung
  • Familienfreundliche Arbeitsplatzangebote
  • Zentrale Lage mit Nähe zu Ballungszentren
  • Hoher Freizeitwert
Wir sind ein etablierter und stetig wachsender Mittelständler. Daher verbinden wir das Beste aus Mittelstand und Tech Business: Kurze Entscheidungswege, umfassende Einarbeitungszeit, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - und ein motiviertes und innovatives Team.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionDu machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.High Potential oder Nachwuchsführungskraft - bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.Lass uns gemeinsam handeln - einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch 'remote' oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund - mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen - inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum 'Deutschlandticket' bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Gemeinde Halstenbek mit ca. 18.000 Einwohner*innen (m/w/d) und mit dem Naherholungsgebiet Krupunder See liegt in landschaftlich reizvoller Lage am Stadtrand von Hamburg. Autobahn und S-Bahn bieten optimale Verkehrsanbindungen in die Hamburger Innenstadt. Alle allgemeinbildenden Schulen mit entsprechenden Sportstätten sowie mehrere Kindertagesstätten unter eigener und fremder Trägerschaft befinden sich am Ort. Zwei Büchereien und ein Jugendzentrum runden das Angebot ab.Im Fachdienst Jugend & Gesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung:Fachdienstleitung (m/w/d) in Vollzeit 39 Std/WocheWir bieten Ihnen:Ein Entgelt nach der Entgeltgruppe S17 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) (tarifliches Jahresvollzeitgehalt von ca. 52.215 Euro brutto bis ca. 76.569 Euro brutto je nach Qualifikation)Flexible Arbeitszeitmodelle (Rahmenarbeitszeit von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr) und attraktive Lösungen, wie mobiles Arbeiten (bis zu 50 %) zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und BerufSonderleistungen des öffentlichen Dienstes: Sonderzahlungen im Juli und November, betriebliche Altersvorsorge (VBL)Eine gute Erreichbarkeit mit Mobilitätszulage von 30 € im Rahmen eines HVV-Job-Tickets Premium (Deutschland-Ticket)30 Tage Urlaub/ Jahr bei einer 5-Tage-Woche + 2 zusätzliche freie Tage an Heiligabend und SilvesterVollumfänglicher Freizeitausgleich für MehrarbeitIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenEine moderne Verwaltung auf dem Weg in die digitale Zukunft mit der entsprechenden technischen Ausstattung sowie ergonomischen Arbeitsplätzen mit höhenverstellbaren SchreibtischenIhr Anforderungsprofil:Abgeschlossenes Studium in Sozialpädagogik/-arbeit, Sozialmanagement, Erziehungswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation gem. § 72 SGB VIIIEinschlägige Berufserfahrung, idealerweise mit LeitungserfahrungKenntnisse im Bereich SGB VIII, Gemeinderecht und weiteren relevanten gesetzlichen RegelungenZusatzqualifikation im Bereich Management/Verwaltung oder die Bereitschaft, diese zu erwerbenFührerschein der Klasse B oder BE (ehemals 3)Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten, auch abends und am WochenendeErfahrung in der Planung und Steuerung von Projekten, vorzugsweise im Bereich Jugend- und GemeinwesenarbeitErfahrung in der Zusammenarbeit mit politischen Gremien und externen Partner, inklusive Verhandlungsführung und Präsentation von Konzepten und ErgebnissenIhre Aufgaben:Leitung des Fachdienstes Jugend & Gesellschaft mit Personal- und BudgetverantwortungKonzeptionelle Weiterentwicklung der Jugendarbeit, inkl. offener Jugendarbeit, Schulsozialarbeit und JugendkulturarbeitFörderung des Ehrenamtes in der Jugendarbeit, inkl. Koordination von Aus- und FortbildungenSicherstellung der Kinder- und Jugendbeteiligung in der Gemeinde, insbesondere über den JugendbeiratVerantwortung für Angebote im Bereich Sport, Kultur und Senior*innen (m/w/d) sowie der Gemeindebücherei Entwicklung und Unterstützung von Sport- und Bewegungsangeboten in Kooperation mit Vereinen und Organisationen, um die gesundheitliche Prävention und die soziale Integration zu fördernFachliche Begleitung und Unterstützung freier Träger bei der Entwicklung und Durchführung von Projekten im Bereich der Jugend-, Kultur- und SeniorenarbeitErarbeitung von Maßnahmenplänen für Krisensituationen, insbesondere in den Bereichen Kinderschutz und soziale NotlagenNetzwerkarbeit und enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, lokalen und überregionalen PartnerTeilnahme an Gremiensitzungen und Vertretung des Fachdienstes gegenüber der KommunalpolitikDie Gemeinde Halstenbek fördert die Gleichstellung von Frauen und fordert diese ausdrücklich auf, sich zu bewerben. Die Gemeinde Halstenbek setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen ein. Daher werden schwerbehinderte Menschen und diesen Gleichgestellte bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 29.01.2025 .Ihre Bewerbung enthält: Angabe der Kennziffer: GH-BO-12-2024-33 Lebenslauf Prüfungszeugnisse Arbeitszeugnisse Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre GehaltsvorstellungenSenden Sie Ihre Bewerbung als PDF-Datei mit max. 10 MB an:karriere@halstenbek.deHaben Sie Fragen? Für fachliche Fragen steht Ihnen die Fachbereichsleitung Gesellschaft & Bildung Herr Schreiber (Tel. 04101 491-135) zur Verfügung. Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen Herr Peemöller (Tel. 04101 491-166).Gemeinde Halstenbek Der Bürgermeister, Gustavstraße 6 25469 Halstenbek per E-Mail an: karriere@halstenbek.dewww.halstenbek.de
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Unser Kunde, mit Sitz im Herzen Frankfurts, agiert als Universalbank mit starkem regionalem Fokus und konzentriert sich überwiegend auf die Sparten Großkunden-, Privatkunden- und Mittelstandsgeschäft. Weitere erfolgreiche Geschäftsfelder sind das Förder- und Infrastrukturgeschäft. Diese Bank hat ... Überwachung;Wirtschaft;Qualitätskontrolle;Englisch;Bankdienst;Deutsch;Überwachung;Screening Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Grundschule für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie Deutsche Rentenversicherung Bund ist der größte deutsche Rentenversicherungsträger und damit ein Grundpfeiler der sozialen Sicherheit in Deutschland. Wir begleiten die Menschen ihr gesamtes Leben lang - vom Berufsanfang bis ins Rentenalter. 23,3 Millionen Versicherte, 9,6 Millionen Rentner*innen sowie 3,5 Millionen Arbeitgeber*innen verlassen sich auf uns.Für die Zentrale Zulagenstelle für Altersvermögen im Bereich Verfahren besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen alsMitarbeiter*in im Anforderungsmanagement (m/w/div)Ort: Brandenburg an der HavelEintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Bewerbungsfrist: 04.03.2025
Ausschreibungsnummer: 70-003-2025
Beschäftigung: Vollzeit (Teilzeit ist möglich) unbefristet
Vergütung: Entgeltgruppe 11 TV EntgO DRVTätigkeitsbereichWir als DRV Bund verstehen uns als moderne Dienstleisterin für die Alterssicherung sowie als verlässliche Partnerin anderer Institutionen der sozialen Sicherheit. In unserer Abteilung Altersvorsorge, Rente und Versicherung erfolgt das Bearbeiten von Versicherungsangelegenheiten, Beitragszahlungen und sämtlicher Rentenleistungen. Des Weiteren verantworten wir im Kerngeschäft die Zentrale Zulagenstelle für Altersvermögen. Hier stehen insbesondere die Förderung durch Gewährung der Altersvorsorgezulagen im Rahmen der sogenannten Riester-Rente sowie die entsprechenden Verwaltungsprozesse im Vordergrund. Darüber hinaus gibt es in der Abteilung weitere spannende Betätigungsfelder beispielsweise im Zusammenhang mit der Einführung und Umsetzung der Digitalen Rentenübersicht aber auch der Zentralen Stelle für Pflegevorsorge. In Ihrem zukünftigen Tätigkeitsbereich erwarten Sie vielfältige und innovative Aufgaben. Sie entwickeln gemeinsam mit Ihren Stakeholder*innen Anforderungen an unsere IT-Verfahren und erarbeiten mit ihnen passgenaue Lösungen. Diese Anforderungen begleiten Sie von der Idee bis zum Einsatz und kommunizieren diese an unsere internen und externen Kunden. Darüber hinaus unterstützen Sie in Ihrem Aufgabengebiet eine zügige und qualitätsgerechte Umsetzung.
Sie wirken bei der Ausarbeitung und der Abstimmung von Verfahrenslösungen aktiv mit und übernehmen die Fachverantwortung für Verfahren, wobei hier das Erheben und Dokumentieren von Anforderungen und das Modellieren von Geschäftsprozessen (zum Beispiel Adonis) im Vordergrund stehtSie entwerfen Stellungsnahmen zu Gesetzesvorhaben, dabei sind die Auswirkungen, das Sie sind bei der Weiterentwicklung der EDV-Verfahren maßgeblich beteiligt und sind verantwortlich bei VerfahrensänderungenFür das Revisionsamt und die Fachaufsicht des zu betreuenden Verfahrens entwerfen Sie Stellungnahmen für PrüfberichteSie bearbeiten Einzelsachverhalte zu verfahrensrechtlichen FragestellungenDarüber hinaus begleiten Sie Arbeits- und Projektgruppen und werten statistische Daten aus
Sie haben eine abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor, Diplom-FH) oder eine gleichwertige Qualifikation (Fachwirt*in, zum Beispiel Sozialversicherungsfachwirt*in) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit aktueller mehrjähriger BerufserfahrungSie verfügen über Kenntnisse in der Geschäftsprozessmodellierung und/oder im AnforderungsmanagementIdealerweise bringen Sie Kenntnisse aus dem Steuerrecht mit und sind mit agilen Arbeitsweisen wie SCRUM oder KANBAN vertrautFür die Tätigkeit ist ein regelmäßiger Umgang mit dem PC (Word, Excel, Datenbanken) erforderlichMit Ihrem gewandten und sicheren Auftreten vertreten Sie die Deutsche Rentenversicherung Bund überzeugend auch nach außenSie sind flexibel in Bezug auf gelegentlich notwendige DienstreisenSie lösen gerne vielfältige Probleme und zählen selbständiges, verantwortungsbewusstes und zielorientiertes Arbeiten zu Ihren Stärken
eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberinein familienorientiertes Unternehmen mit flexiblen und serviceorientierten Arbeitszeitenpersönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiteneine umfassende Einarbeitung durch Ihr Teamdie Möglichkeit, nach erfolgreicher Einarbeitung teilweise im Homeoffice zu arbeitenWeitere InformationenBewerber*innen, die sich in der engeren Auswahl befinden, werden zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.Wir haben uns die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt und freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.Menschen mit einer Schwerbehinderung oder ihnen Gleichgestellte im Sinne von § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Sekundarstufe I für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Ausbildung Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) – vertriebsorientiert

 

KOMM INS TEAM

Hast Du Lust auf eine vertriebs- und zukunftsorientierte Ausbildung in einer sich wandelnden, abwechslungsreichen Branche, die anspruchsvolle und chancenreiche Herausforderungen bietet? Hast Du Lust auf einen facettenreichen Werdegang, der mit vielen erstklassigen Entwicklungsmöglichkeiten der Grundstein für Deine erfolgreiche Karriere sein kann?

Dann komm ins Team des Vertriebs der Zurich Gruppe Deutschland!

Wir suchen junge Talente, die den Menschen in der Region Offenbach und Umgebung als kompetente Ansprechpartner:innen für die Absicherung von Risiken und Altersvorsorge zur Seite stehen möchten.

In der Zurich Agentur Gebietsdirektion Leonardelli & Schmidt OHG erlebst Du Vertrieb hautnah und wirst durch eine individuelle Förderung optimal ausgebildet, damit Du Deine berufliche Zukunft im Vertrieb findest. Während Deiner Ausbildung, in der Du in ständigem Kundenkontakt stehst, lernst Du selbstsicheres Auftreten und kundenorientierte Beratung. Du entwickelst alle Kompetenzen als Grundlage für Deine erfolgreiche Karriere.

Wenn Du Interesse an einem Arbeitgeber hast, der Dir eine langfristige Perspektive und die bestmögliche Unterstützung bei der Erreichung deiner Ziele bietet, dann bewirb Dich jetzt bei der Agentur Gebietsdirektion Leonardelli & Schmidt OHG als Teil der Zurich Gruppe Deutschland.

 

Das bringst Du mit

Realschulabschluss (Durchschnitt min. 3,0)

Freude am Umgang und an der Kommunikation mit Menschen

Ein sicheres, selbstbewusstes und höfliches Auftreten

Engagement und hohe Motivation sowie der Mut zu Veränderungen

Du bist ein echter Teamplayer und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen


Deine Benefits

überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung I Hohe Übernahmequote

Vermögenswirksame Leistungen

Möglichkeit Homeoffice I Teamevents I Kostenlose Getränke



Dein Ausbildungsbetrieb

Zurich Gebietsdirektion Leonardelli & Schmidt OHG

Körnerstr. 48

63067 Offenbach

Link Website

Link zur Website

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Jobbeschreibung

Schadenaußenregulierer (m/w/d) Sach-Haftpflicht Bundesweit, Deutschland, Homeoffice unbefristet Vollzeit Unsere Mitarbeitenden – motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie un... Finanzwesen;Ergebnisorientiert;Versicherungswesen;Arbeitsanweisungen;Kommunikation;Arbeitsplanung;Kundenorientiert;Kostenschätzung;Gutachten;Versicherungswesen;Außendienst;Verhandlungsführung;Schadensanierung;Deutsch;Detailgenauigkeit;Risikoanalyse Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die TEN Thüringer Energienetze GmbH & Co. KG ist ein Verteilnetzbetreiber in Thüringen mit Sitz in Erfurt. Die zentrale Aufgabe der TEN Thüringer Energienetze GmbH & Co. KG ist die sichere, effiziente und diskriminierungsfreie Bereitstellung sowohl des Strom- als auch des Gasnetzes. Wir suchen für unseren Bereich Bau und Betrieb Strom HS, in Erfurt einen Fachingenieur Dienstleistung Hochspannung m/w/d Ihre neue Stelle Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Ausschreibungen, Auftragsvergaben und Angeboten und fungieren als technischer Ansprechpartner für Dienstleistungen für Dritte. Die Akquise und Betreuung externer Dienstleistungsprojekte im Bereich der 110-kV-Umspannwerke und Betriebsmittel gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie übernehmen das Betriebsführungsmanagement für kundeneigene 110-kV-Umspannwerke Dritter, beispielsweise für Umspannwerke von EEG- oder Industrieanlagen, und stehen als Ansprechpartner für externe Partner zur Verfügung. Die Organisation und Überwachung der Inspektions- und Wartungszyklen sowie die Verantwortung für den Anlagenbetrieb liegen in Ihrer Hand, ebenso wie die Abstimmung von Schaltbriefen und Inbetriebnahmeprogrammen mit der Netzleitstelle der TEN Thüringer Energienetze GmbH & Co. KG. Sie begleiten Abnahmen von 110-kV-Umspannwerken und unterstützen bei der Durchführung von Baumaßnahmen sowie der Prüfung und Kontrolle von Dienstleistungen im Fachbereich. Ihre Talente und Fähigkeiten Master/Diplom in der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtung Kenntnisse und erste Erfahrungen im Verantwortungs- und Tätigkeitsfeld Gute Kenntnisse im Gesundheits-, Arbeits-, Brand- und Umweltschutz Gute Kenntnisse der prozessorientierten DV-Systeme und -anwendungen Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Teamfähigkeit Sachliches und Freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeit) Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten (Fort- und Weiterbildung über die eigene Akademie) 2 Tage pro Woche Homeoffice möglich (entsprechend unserer Betriebsvereinbarung) Modernste technische Ausrüstung und spannende Großprojekte Fahrradleasing und kostenloses Stromtanken im Rahmen der gesetzlichen Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Betriebskindergarten und Betriebsarztpraxis Bonus bei Bezug von TEAG-Produkten Attraktive Prämie bei Mitarbeiterempfehlung Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Zur Wahrung Ihrer Interessen können Sie uns gern bereits im Rahmen der Bewerbung mitteilen, ob eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung vorliegt. Sollten Sie Interesse an der o. g. Stelle haben, dann bewerben Sie sich bitte auf unserem Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. https://www.youtube.com/watch?v=itLYytVSgGE Share:
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionHaben Sie sich jemals gefragt, wie es ist, die Zukunft der Architektur und Ingenieurkunst zu gestalten? Wir suchen engagierte Fachkräfte, die mit Leidenschaft und Präzision die Bauwelt von morgen mitformen möchten. Unser Ziel ist es, jedes Projekt erfolgreich vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung zu begleiten und dabei immer die Bedürfnisse unserer Kunden zu übertreffen. In unserer Arbeitswelt dreht sich alles um kreative Problemlösungen und die Entwicklung zukunftsweisender Baukonzepte. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einem wachstumsorientierten Umfeld tätig zu sein, das Ihnen die Freiheit gibt, Ihre Ideen zu entfalten und innovative Lösungen zu entwickeln. Entdecken Sie eine Karriere, die nicht nur Ihre professionellen Fähigkeiten herausfordert, sondern auch Ihre Leidenschaft für Architektur und Ingenieurwesen entfacht.Sie führen die Tragwerksplanung in allen Leistungsphasen gemäß HOAI durchSie entwickeln, entwerfen, bemessen und konstruieren Tragwerke aus Stahl, Holz, Beton und MauerwerkSie leiten Ihre Kolleginnen und Kollegen bei der zeichnerischen Umsetzung zur Erstellung von Konstruktions-, Schal- und Bewehrungsplänen anSie erstellen konstruktive Konzepte und statische Vorbemessungen für die Akquise und Ausführung von FertigteilkonstruktionenSie führen ingenieurtechnische Kontrollen und Bewehrungsabnahmen auf der Baustelle durch
Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, idealerweise mit Vertiefung im konstruktiven IngenieurbauSie bringen 2 Jahre Berufserfahrung in der Tragwerksplanung mitSie sind qualifizierter Tragwerksplaner mit Eintragung in eine Liste Nachweisberechtigter einer Ingenieurkammer oder ArchitektenkammerSie verfügen über routinierte Softwarekenntnisse (Friedrich & Lochner, MB-Software) und Kenntnisse in CAD Nemetschek Allplan sind von VorteilSie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit ausSie arbeiten selbständig, sind teamfähig und verantwortungsbewusstSie haben eine gute Einarbeitungsfähigkeit in komplexe SachverhalteSie haben einen Führerschein Klasse B
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenUnbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver und wettbewerbsfähiger VergütungSicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit der Unterstützung eines engagierten TeamsVielfältige und interessante Aufgaben in einem dynamischen und innovativen UmfeldMöglichkeit zum Homeoffice nach Absprache für mehr Flexibilität28 Urlaubstage für ausreichend Erholung und FreizeitAttraktiver leistungsabhängiger Gehaltsanteil zur Anerkennung Ihrer ErfolgeBetriebliche Altersvorsorge zur Absicherung Ihrer ZukunftRegelmäßige Teamevents, wie ein gemeinsames Frühstück, zur Förderung des Teamgeistes und sozialen Austauschs
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Was Sie bei uns erwartet

  • Arbeiten mit moderner Technologie: Unterstützen Sie uns dabei, Alt und Neu zu verbinden, und gestalten Sie innovative Lösungen für unsere IT-Festnetz-Telefonie und Mobilfunklandschaft.
  • Flexibilität mit Teamgeist & Struktur: Nutzen Sie unser Modell mit Gleitarbeitszeit (Kernarbeitszeit von 9-15 Uhr) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens - mit zwei festen Tagen im Büro für Teamarbeit und persönlichen Austausch.
  • Mobilität, die passt: Ob vergünstigter ÖPNV oder (E-)Bike-Leasing - kommen Sie entspannt zur Arbeit und leisten gleichzeitig einen Beitrag zur Umwelt.
  • Abschalten und Auftanken: In über 2.000 Premium-Fitnessstudios haben Sie die Möglichkeit, den Kopf freizubekommen.
  • Attraktive Zusatzleistungen: Dank Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie exklusiven Mitarbeiterrabatten für Urlaub, Mode, Technik und mehr bleiben keine Wünsche offen.
  • Ein starkes Team: Freuen Sie sich auf ein hilfsbereites und engagiertes Team, das Sie herzlich willkommen heißt.
 

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. eine abgeschlossene Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung.
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von übergreifenden Kommunikationslösungen (UCC), insbesondere auch im Bereich Teamstelefonie.
  • Routine in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.
  • Selbstständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise.
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Flexibilität.
  • Starkes Organisationsvermögen und ausgeprägtes Problemlösungspotenzial.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse für eine professionelle Kommunikation.
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeiten. Die Reisetätigkeit ist abhängig von den Telefonie-Projekten an unseren Standorten. Aus Erfahrung handelt es sich ca. um 1-2 Termine pro Monat.

Ihre Aufgaben bei uns

  • Betreuung der Telefonnetze und -anlagen in enger Zusammenarbeit mit Dienstleistern.
  • Mitarbeit an der strategischen Weiterentwicklung der Kommunikationsdienste.
  • Technischer Support der Telefonanlagen, einschließlich der Betreuung der Telefonabrechnungssysteme.
  • Beratung der Standorte hinsichtlich individueller und effizienter Telefonielösungen.
  • Unterstützung der Anwender:innen bei der Einrichtung, dem Umzug, der Änderung oder Erweiterung von Telefonendgeräten.
  • Erstellung und Pflege von revisionssicheren technischen und organisatorischen Dokumentationen.
  • Unterstützung von Projektanläufen, sowohl remote als auch vor Ort, insbesondere bei Transition-Projekten von alten auf neue Technologien.
  • Integration von Mobilfunklösungen und Serviceprozessen in ein ganzheitliches Gesamtkonzept für die Telefonie.
  • Übernahme von (Teil-)Projektleitungen in Telefonieprojekten, wie z. B. Technologiewechsel, Erneuerung von Telefonanlagen oder Ausrüstung neuer Standorte.
  • Betreuung der externen Telefonzentrale für die zentralen Anschlüsse in Bremen und Bremerhaven.
  • Ansprechperson für BLG-interne Kunden sowie Dienstleister insbesondere für Angebote, Aufträge, Wartungs- und Mobilfunkverträge.
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Wir von Europ Assistance leben unseren Leitgedanken „YOU LIVE, WE CARE“. Denn wir sind immer für unsere Kunden da und leisten Hilfe in den Bereichen Reise, Mobilität, Gesundheit und Wohnen – im Alltag und im Notfall. In unseren Büros in Rostock und München findest Du ein lebendiges Arbeitsumfeld ... Wirtschaft;Jonglieren;Änderungsmanagement;Ingenieurwesen;Kommunikation;Konsolidierung;Überwachung;Problemlösung;Englisch;Deutsch;Portfolioverwaltung;Analyse;Lean Management Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

PRÄZISION IN PERFEKTION Präzision in Perfektion – diese Philosophie leben wir von der Berger Holding seit über 70 Jahren. Seit unserer Gründung im Jahr 1955 ist Innovationsgeist unser ständiger Antrieb. Deshalb sind wir heute der weltweit größte Full-Service-Hersteller von Präzisionsdreh- und Frästeilen in Familienbesitz. Wir nehmen‘s genau. Und genau das schätzen unsere Kunden aus der Automobilindustrie, dem Maschinenbau und aus der Luft- und Raumfahrt. Falls Sie ebenfalls mit Präzision und Kreativität Zukunft erschaffen wollen, heißen wir Sie herzlich willkommen! Als Teil unseres Teams erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima und neue Horizonte dank zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Für unseren Standort in Memmingen suchen wir ab sofort, einen Qualitätstechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Neuteilanläufe mit Übergabestatus Neuteil in Serie bewerten APQP analysieren und Koordination mit QVP sicherstellen Messstrategien und Messreihen prüfen Maschinenfähigkeitsuntersuchungen (MFU) und Prozessfähigkeiten (Ppk/Cpk) evaluieren Unterstützung im Reklamationsprozess Risikobewertung im gesamten Fertigungsprozess und der Prozesskette Statistische Aufbereitung und fallbezogene Präsentationserstellung der gewonnenen Ergebnisse Teilnahme an Kundenmeetings Ihr Profil: Ingenieur/-in Meister/-in Techniker/-in oder Facharbeiter/-in Metall Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsvorausplanung von Vorteil Gute Kenntnisse der Normen und Core-Tools in der Automobilindustrie (Ishikawa, 5-Why, FMEA, etc.) Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (MS-Office) Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gelegentliche Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Unsere Leistungen für Ihren Einsatz: Hohe Arbeitsplatzsicherheit – in der Automobilbranche, Luft- und Raumfahrttechnik und Maschinenbau mit langfristiger Perspektive Attraktive Vergütung – Wettbewerbsfähige Vergütung sowie Weihnachtsgeld, Gesundheitsprämie und Urlaubsgeld Finanzielle Benefits – in Form von vermögenswirksamen Leistungen, Einzahlung in eine betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte BERGER Bike – Leasing bei ausgewählten Fahrradhändlern Erholung – mit 30 Tagen Urlaub pro Kalenderjahr, Homeoffice Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten Weiterbildung – durch interne und externe Schulungs- und Qualifizierungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement – mit Betriebsarzt, Betriebssportangebote, Rabatte bei hiesigen Fitnessstudios sowie Gesundheitstage Mobilität – Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Kommunikation – kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Verpflegung – in Form eines modernen Betriebsrestaurants mit frisch zubereiteten Mahlzeiten Es wird Zeit, dass wir in Verbindung treten! Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail, an jobbht@aberger.de. Sie haben allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess? Herr Martin Rothmann steht Ihnen gerne Rede und Antwort: 08331 930-200. Folgende Dokumente sollten als PDFs für den Upload bereit sein: Anschreiben Lebenslauf inkl. vollständiger persönlicher Daten Aktuelle Zeugnisse und Zertifikate Foto in einem gängigen Bildformat (freiwillig) Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Alois Berger GmbH & Co. KG, High-Tech-Zerspanung, In der Neuen Welt 14, 87700 MemmingenNeuteilanläufe mit Übergabestatus Neuteil in Serie bewerten; APQP analysieren und Koordination mit QVP sicherstellen; Messstrategien und Messreihen prüfen;...
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionMenschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Mitarbeitende:n für einen unserer Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise.
Buchhalter (m/w/d)
Leipzig
Dein Aufgabengebiet Buchung von Geschäftsvorfällen in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungVorbereitung und Bearbeitung von Monats- und JahresabschlüssenKontenabstimmung und Kontrolle der Eingangs- und AusgangsrechnungenAbwicklung des Zahlungsverkehrs und MahnwesensArchivierung von Buchhaltungsunterlagen und Erstellung von Zwischenabschlüssen Das erwartet dich bei uns Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten ArbeitsvertragGelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten, Teilzeitmöglichkeiten u. v. m.Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch bis zu 30 Tage Jahresurlaub und GleitzeitmodelleBreit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten über unser Inhouse-Institut, die FERCHAU Academy sowie individuelle Karriereprogramme für deine EntwicklungSpannende und abwechslungsreiche Projekte bei innovativen Unternehmen der RegionBetriebliche Altersvorsorge und Prämienprogramme für Empfehlungen neuer Kolleg:innenNetworking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Finanzen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum:zur Bilanzbuchhalter:in oder SteuerfachangestelltenPraktische Erfahrung in der Finanz- und BilanzbuchhaltungAbschlusserfahrung in der Bilanzierung nach HGB und idealerweise IFRSGute Kenntnisse in einem ERP-System bzw. einer BuchhaltungssoftwareSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Jobbeschreibung

Du...

  • bist agil unterwegs und setzt Software-Entwicklungsprojekte für weltweit agierende Luftfahrtunternehmen um.
  • durchleuchtest Geschäftsprozesse und entwickelst sie weiter.
  • arbeitest mit Blick auf Datenintegration, -verwaltung und -verarbeitung in Beratungsprojekten mit und treibst diese voran.
  • erkennst Kundenbedürfnisse und erstellst eigenständig passgenaue Angebote und projektrelevante Dokumente.
  • konzipierst externe Meetings und Workshops und führst sie auch durch.
  • bist unser Experte für Kunden und Entwicklungsteams.

Du...

  • hast bereits erste Berufserfahrung in der IT- oder Luftverkehrsbranche gesammelt und bringst Kenntnisse im Projektmanagement mit.
  • besitzt die Fähigkeit, dich in die unterschiedlichsten technischen Sachverhalte hineinzudenken und auftretende Herausforderungen gezielt anzugehen.
  • verlierst dabei niemals die Anforderungen unserer Kunden aus dem Blick.
  • bist ein Organisationstalent mit einer lösungsorientierten zukunftsweisenden Grundhaltung.
  • überzeugst mit deinem wertschätzenden Auftreten unsere Kunden in sehr gutem Deutsch und Englisch von unseren Innovationen.
  • brennst für Business Intelligence und Datenmanagement und begeisterst dich für Themen rund um den Luftverkehr.

Wir...

  • arbeiten mit Team-Spirit statt mit Hierarchie.
  • bieten einen abwechslungsreichen Projektalltag und neue Herausforderungen.
  • stehen für eine offene Unternehmenskultur.
  • bieten Weiterbildungsmöglichkeiten, die dich auf dem Laufenden halten und fit für die Zukunft machen.
  • ermöglichen dir, innerhalb Deutschlands im Homeoffice zu arbeiten.
  • zeigen unseren Mitarbeitenden die Wertschätzung, die sie verdienen.

Du & Wir

Kannst du dir vorstellen das ID1-Team zu unterstützen? Dann melde dich über unsere Karriereseite und lass uns kennenlernen.

Über uns

WIR sind seit 1996 ein verlässlicher Partner für Luftfahrtunternehmen. Unsere Hauptkompetenzen liegen in der Business Intelligence und Digitalisierung. Wir unterstützen Unternehmen dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen, indem wir ihre Daten integrieren, daraus wertvolle Informationen generieren und professionelle Visualisierungen entwickeln. Unser 50-köpfiges Team aus Data Engineers, Softwareentwicklern, Projektmanagern und Designern arbeiten am Hauptstandort in Frankfurt eng mit führenden internationalen Fluggesellschaften, Flughäfen und Flugsicherungen zusammen.  

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Jobbeschreibung

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise
Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen.
Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „Water Smart“-Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen.
Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen.
Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen.

Wie du dich bei uns einbringen kannst


Im Team R&D Dispenser entwickeln und betreuen wir Wasserspender, die ihre Anwendung in den Bereichen Office, Industrie, und Gastronomie finden und den Benutzern gefiltertes, gekühltes und gesprudeltes Wasser bieten. Als Teil unseres ehrgeizigen Entwicklerteams treibst du die Entwicklung von Embedded Software für Wasserspender und deren zusätzliche Module voran. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf GUI-Applikationen. Du konzipierst und planst Firmwarekomponenten, Ablaufsteuerungen sowie Testszenarien entsprechend des Aufgabenkontextes.


Wenn du neugierig und offen bist, dich gerne auf dem neusten technologischen Stand hältst und die Arbeit in einem innovativem Umfeld bevorzugst, dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns zusammen die Weiterentwicklung unserer BRITA Wasserspender mit!


Im Spezifischen bedeutet dies:

  • Du definierst und entwickelst die Firmware für GUI in eingebetteten Systemen / Mikrocontrollern mit einem grafischen Framework in C/C++, RUST, embedded Linux.
  • Darüber hinaus gestaltest und verantwortest du System- und Firmwareanforderungen und arbeitest an der Firmwareintegration sowie den Tests des Bedienkonzepts.
  • Die Gestaltung und Verantwortung für die System- und Mikroprozessor-Architektur liegt ebenfalls in deinen Händen, insbesondere in Zusammenhang mit CyberSecurity-Bestimmungen.
  • Du erstellst Anforderungen für die Vergabe von Teilaufgaben an externe Partner und steuerst diese.
  • Auch die Pflege und Aktualisierung der vorhandenen Firmware-Produkte aufgrund neuer Anforderungen ist Teil deines Verantwortungsbereiches.
  • Die Arbeit in Expertenteams für den gruppenübergreifenden Austausch runden dein Profil ab.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich für die BRITA Familie zu gewinnen. Ein tolles Miteinander und viel Spaß sind dabei garantiert!



Folgender technischer Background macht dich zu unserer perfekten Verstärkung


  • Du glänzt durch mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von GUI-Applikationen für Embedded Systems im Standard-Framework, wie Qt o.ä..
  • Mit der Entwicklung von Embedded-Systemen kennst du dich bestens aus.
  • Hardwarenahe Systemprogrammierung in C/C++ / RUST / embedded LINUX und strukturiertes Schnittstellen-Design, insbesondere im Bereich GUI-Backend gehören ebenfalls zu deinem Repertoire.
  • Du hast Spaß an agilen Entwicklungsmethoden und -tools, wie jira, bitbucket, git.
  • Idealerweise bringst du Know-how im Bereich „Cybersecurity“ mit.
  • Erfahrung mit Firmware-Architektur wäre von Vorteil, jedoch kein muss.


Um in der BRITA Familie persönlich durchzustarten


  • Du bist aufgeschlossen, auf Zack und bringst eine gute Portion Humor mit.
  • Als echte:r Teamplayer:in legst du, genauso wie wir, großen Wert auf ein kollegiales Umfeld und hast Lust, gemeinsam mit uns durchzustarten.
  • Du arbeitest gerne hands-on und hast Lust etwas mit uns zu bewegen.
  • Mit dem Management von Projekten und der Steuerung externer Dienstleister bist du bestens vertraut.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse machen dich zu unserer perfekten Verstärkung.

Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching-Angeboten.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen.
Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Deine Rolle ist entsprechend der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) eingruppiert und bietet neben Urlaubs und Weihnachtsgeld noch viele weitere attraktive tarifliche Leistungen.
Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge.
Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen.
️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.
Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job-Rad Programm.
Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos.
Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten.
Nadine Kufleitner freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten!
Referenznummer 2168
Favorit

Jobbeschreibung

Ort: 61191 Rosbach vor der Höhe, 60439 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet & 60% Homeoffice möglich | Job-ID: 889763 Was wir zusammen vorhaben: Der Zentralbereich Betriebswirtschaft Organisation ist der REWE Group weite Ansprechpartner und Know-How Träger für betriebswirtsch... Gremium;Baumarkt;Einzelbetreuung;Kantine;Konzernbilanz;Kompetent;Data services;BIND;Rechnungslegung;Innovation;Schulen;Großhandel;SQL;Business;Finanzwesen;Vertrauen;Betonarbeiten;Analyse;Personalbeschaffung;Optimierung;Detailgenauigkeit;Wirtschaft;BWL;Änderungsmanagement;Zählen;Kommunikation;Behinderungen;Monatsabschluss;Buchhaltung;Netzwerke;Prozessmanagement;Altersvorsorge;Akademie;SAP;Vergütung;ITIM;Agile Methoden;Verantwortung;Rechnungskontrolle;Flexibilität;Berichterstattung;Teilprozess Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h