Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kundin und Partnerbank. Unsere Kundinnen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen.

Dich erwartet eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und guten Verdienstmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit knapp 100 Vertrieblerinnen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als Sales Manager (w/m/d).
Attraktives *
*** Belohnung deiner Motivation mit ungedeckelter Provision

Karrierefö***** Interne Programme, Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching-Angebote
✓ ***** Bis zu drei Tage Home Office möglich

***** 30 Tage Urlaub, plus 10 Kind-Krank-Tage für Eltern zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch

***** Kooperationen mit Sportanbietern sowie Sportangebote im Office

Unterstützung dabei, Wünsche zu erfüllen, ohne Kaltakquise - unsere Kund*innen haben aktiv Daten hinterlassen
✓ Erste Erfahrungen im Vertrieb oder Kundenkontakt, z.B. im Einzelhandel oder Telesales

Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

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Jobbeschreibung

Das macht diesen Job interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Die damit einhergehende Investitionswelle begleitet das Fachgebiet „Dokumentation Assets“ mit der Standardisierung und Qualitätssicherung der Technischen Dokumentation der Assets. Die elektrische Schaltungsdokumentation nimmt dabei eine zentrale Rolle ein.

Ihre Aufgaben

  • Ein wesentlicher Baustein Ihrer Aufgaben ist die Sicherung der digitalen Qualität aller eingehenden Dokumentationen (RUPLAN) mittels Prüftool und Checklisten. Mit Ihrer exakten Arbeitsweise sowie der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu überblicken, werden Sie zu einer wichtigen Ansprechperson für die Projektleiter*innen und Lieferant*innen.
  • Mit Ihrer Freude am Vermitteln von Informationen und Ihrer Überzeugungskraft bringen Sie den mitwirkenden Personen die 50Hertz-Vorschriften im Rahmen von Workshops und Schulungen nahe und verbessern so die Qualität der eingehenden Dokumentation stetig.
  • Auf Basis Ihrer fundierten Kenntnisse der elektrischen Schaltungsdokumentation, insbesondere mit RUPLAN/Engineering Base, entwickeln Sie die erforderlichen Fachvorschriften weiter, um bei internen und externen Beteiligten ein einheitliches und transparentes Arbeiten für 50Hertz sicherzustellen.
  • Mit Ihrem Blick für klare Strukturen und einheitliche Prozesse stellen Sie die bisher bei 50Hertz gelebten Prozesse immer wieder auf den Prüfstand und harmonisieren diese über Software-Grenzen hinweg.
  • Eine besondere Herausforderung stellt die derzeitige Umstellung der Anlagenkennzeichnung auf die DIN EN IEC 81346 bei 50Hertz dar. Betreten Sie dieses Neuland mit unserem interdisziplinären Fachteam und sorgen Sie für praktikable Lösungen.
Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossenes Studium (Master, Diplom) in Elektrotechnik,
  • Einschlägige Erfahrungen bei der Erstellung elektrischer Schaltungsdokumentationen mindestens in den Formaten RUPLAN oder Engineering Base,
  • Kenntnisse von Höchstspannungsanlagen (Leitungen, Schaltanlagen inkl. Primärtechnik und Sekundärtechnik),
  • Versierter Umgang mit MS-Office,
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Beim Landkreis Leer ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich des Forderungsmanagements in der Kämmerei befristet für die Dauer eines Jahres zu besetzen. Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich, insgesamt ist die Stelle jedoch mit mindestens 35 Stunden zu besetzen. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: die Bearbeitung außergerichtlicher Schuldenbereinigungsverfahren, insbesondere die Auswertung und Zusammenstellung der offenen Forderungen unter Beachtung der Zahlungsverjährung sowie der Abgrenzung von nachrangigen Forderungen, von Forderungen aus vorsätzlich begangenen Handlungen und von eingetragenen Grundbuchrechten die Unterstützung bei der ganzheitlichen Bearbeitung von Insolvenzverfahren, in denen der Landkreis Leer als Gläubiger beteiligt ist die Prüfung und Umsetzung verwaltungsinterner Maßnahmen zum Verzicht auf die Beitreibung fälliger Forderungen unter Aufrechterhaltung des Forderungsanspruchs Voraussetzungen für die Stellenbesetzung sind: die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder die erfolgreich abgeschlossene Angestelltenprüfung I Darüber hinaus erwarten wir: ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft ausgeprägte Teamfähigkeit eine sichere Anwendung von Rechtsvorschriften Bereits vorhandene Kenntnisse im Bereich des Forderungsmanagements sind von Vorteil.
Die Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen wird vorausgesetzt. Wir bieten: ein Entgelt nach Entgeltgruppe 9a TVöD tarifliche Jahressonderzahlung, jährliches Leistungsentgelt und betriebliche Altersvorsorge eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zur mobilen Arbeit bzw. Arbeit im Homeoffice Einarbeitung nach einem strukturierten Einarbeitungskonzept Unterstützung bei der Fort- und Weiterbildung ein nachhaltiges betriebliches Gesundheitsmanagement mit Hansefit und diversen Betriebssportangeboten betriebliche Kinderbetreuungsangebote wie z. B. die Großtagespflege "Regenbogen" in Leer und Ferienbetreuungsprogramme Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel der Bertelsmann Stiftung als "Familienfreundlicher Arbeitgeber" Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen in der Kämmerei Frau Brauner-Groen (Tel. ) sowie im Hauptamt Frau Eberhard (Tel. ) gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte bis zum 23.03.2025 ausschließlich online über unser Bewerbungsportal .
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Stellen ID: 4995

LEONHARD WEISS

LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.

Unser Bereich Informationstechnologie stellt das digitale Fundament für optimale Prozesse bereit. Im Team erarbeiten wir wettbewerbsfähige und nachhaltige IT-Konzepte und Lösungen. Beratung, Support und auch die Betriebssicherheit stehen im Fokus unserer Arbeit. Mitdenken, ausprobieren, mutig sein und Lösungen finden. Bei uns gestalten Sie durch Ideen unsere IT-Landschaft und die Digitalisierung von LEONHARD WEISS mit.

Ihre Aufgaben

  • Sie implementieren und verwalten Schnittstellen zwischen RIB iTWO und anderen Systemen, um einen nahtlosen, bidirektionalen Datenaustausch zu gewährleisten
  • Sie analysieren die Anforderungen interner und externer Stakeholder bezüglich der Integration von RIB iTWO
  • Sie entwickeln und implementieren maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen
  • Sie identifizieren und beheben technische Probleme und Fehler im Zusammenhang mit den Schnittstellen von RIB iTWO
  • Sie erstellen und pflegen technische Dokumentationen, einschließlich Schnittstellenbeschreibungen, Prozessdokumentationen und Benutzerhandbücher

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium in Informatik, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse in Datenbankmanagementsystemen (z.B. SQL) und Programmierkenntnisse (z.B. in C#, Java, oder Python) zur Entwicklung und Anpassung von Schnittstellen. Erfahrung mit Webservices (REST/SOAP) und API-Integration ist von Vorteil
  • Ausgeprägte Fähigkeit zur Analyse komplexer technischer Anforderungen und zur Entwicklung effizienter Lösungen
  • Analytisches Denken, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit in deutscher und in englischer Sprache
  • Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist

Unser Angebot

  • Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden. Mobiles Arbeiten möglich
  • Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine
  • Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 € - 15,00 €
  • Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik
  • Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit
  • Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier

Ansprechpartner

Katharina Walz

+49 7951 33-2834

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenleiter Infrastruktur Betrieb und Strategie (m/w/d). Gut versorgt: innovativ, sicher, umweltfreundlich Zuverlässig, vor Ort, rund um die Uhr Mit Engagement unsere Stadt mitgestalten Setzen Sie die Energiewende um und werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams. Arbeiten Sie in einem modernen Unternehmen und helfen Sie, die Stadt Halle (Saale) mitzugestalten. Das ist Ihr Sektor: In dieser Schlüsselrolle gestalten Sie die Grundsätze unserer Netzstrategie, erarbeiten langfristige Strategien (Investitionen, Instandhaltung sowie Abrüstung) und leiten die Gruppe Infrastruktur fachlich an Unter Ihrer Verantwortung fällt der sichere Betrieb des Fernwirknetzes mit seinen leittechnischen und netzwerktechnischen Komponenten sowie dem Querverbundleitsystem, für eine optimale Überwachung und Steuerung der Strom-, Gas- und Fernwärmenetze In diesem Zuge initiieren und überwachen Sie außerdem die Ausarbeitung technischer Regelwerke, Normen und Spezifikationen unter Beachtung aller wirtschaftlichen, technischen und regulatorischen Rahmenfaktoren. Weiterhin sind Sie für die Umsetzung der IT-Sicherheitsanforderungen gemäß EnWG verantwortlich Für die Optimierung von Betriebsprozessen stimmen Sie sich bereichsübergreifend ab Natürlich beschäftigen Sie sich ebenfalls mit der Weiterentwicklung der Fernwirk- und Leittechnik in dem Sie bestehende und neue Technologien analysieren und daraus innovative Verbesserungsvorschläge entwickeln. Darüber hinaus vertreten Sie unsere Infrastrukturgruppe in Beratungsgesprächen mit externen Institutionen und beantworten dabei fachkundig Fragen zur Netzwerk- und Strategieentwicklung. Ihre bisher gesammelten Daten: abgeschlossenes ingenieurtechnisches Studium (Diplom/Master) in der Fachrichtung Elektrotechnik, Energieanlagentechnik, Elektroenergieversorgung, lnformations- und Leittechnik oder mehrjährige Erfahrung im Infrastrukturbetrieb, Berufspraxis in Planung, Bau und Betrieb von Infrastrukturanlagen mit Kenntnissen des Vertrags- und Energierechts sowie grundlegendem betriebswirtschaftlichem Know-how, sicherer Umgang mit Systemen der Informations-, Fernwirk- und Netzleittechnik, SAP und MS Office (insb. Excel & Access), Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung und Teilnahme an unserem Bereitschaftsdienst, Führerschein Klasse B. UNSER ANGEBOT: Loyalität & Kultur: vertrauensvolle Zusammenarbeit mit respektvollem Mit- und Füreinander Vergütung: attraktives Vergütungssystem (Tarifvertrag) mit Sonderzahlung und erfolgsabhängiger Vergütung Arbeitsgestaltung: flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und Freizeitausgleich Entwicklungsmöglichkeiten: Weiterbildungen, Schulungen und Coachings Gesundheit & Vorsorge: vielfältige Beratungs-, Vorsorge- und Sportangebote, betriebliche Gruppenunfallversicherung und Altersvorsorge Weitere Benefits: Mobilitätszuschuss, Zuschuss zu Parkplatz, KiTa und Kantine, Fahrrad-Leasing usw. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis zum 17.01.2025 unter Angabe der Referenznummer YF-17226. Jetzt bewerben Bewerbung über unsere Webseite:
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Naturwissenschaften für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Herzlich willkommen bei TauRes!

Wir, die TauRes GmbH, sind ein inhabergefuehrter Makler fuer Versicherungen und Finanzen. Im Auftrag unserer Kundinnen und Kunden kuemmern wir uns um einen langfristigen und erfolgreichen Aufbau von Vermoegenswerten sowie um deren Absicherung.

Ehrlichkeit, Kompetenz und Partnerschaftlichkeit zeichnen unser Unternehmen mit mehr als 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus. Fuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von TauRes bedeutet dies, dass wir uns von Mensch zu Mensch begegnen, Kompetenzen nachhaltig entwickeln, langfristige Beziehungen suchen und dabei unter anderem auf eine positive Erlebniskultur setzen.

Als Wachstumsunternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die diese abwechslungsreiche, spannende und erfolgreiche Reise mit uns unternehmen wollen.

Das erwartet dich:

Aufgrund des stetigen Wachstums von TauRes und dem gleichzeitigen Fokus auf den Ausbau der digitalen Infrastruktur in unserem Unternehmen, erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem zugleich jungen, flexiblen und stark wachsenden Unternehmen.

Du lernst den Informatikberuf von Grund auf kennen und erwirbst im Laufe deiner Ausbildung fundiertes und anbieteruebergreifendes Wissen in Theorie und Praxis. Von Anfang an wirst du in spannende Projekte eingebunden, bei denen du Softwareanwendungen konzipierst und umsetzt. Dabei lernst du moderne Technologien und agile Methoden kennen.

Zu deinen Aufgaben zaehlen u.a.:

  • In spannenden Projekten konzipierst und setzt du Softwareanwendungen um, wobei du moderne Technologien und agile Methoden kennenlernst.
  • Du arbeitest mit verschiedenen Teams zusammen, uebernimmst die Planung und Vorbereitung von Softwareloesungen und setzt diese in Abstimmung um.
  • Du sicherst die Qualitaet von Softwareanwendungen durch Tests und dokumentierst qualitaetssichernde Massnahmen.
Zahlreiche Benefits:

  • Ein positives und motiviertes Team, das dich mit offenen Armen empfaengt und etwas bewegen will.
  • Eine einzigartige und offene Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung nicht nur ermoeglicht, sondern auch gefoerdert wird.
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Taetigkeit in einem bestaendigen und erfolgreichen Wachstumsunternehmen.
  • Eine tolle Arbeitsatmosphaere, in der wir uns gegenseitig unterstuetzen und Ideen von allen Mitarbeitenden zaehlen.
  • Echte Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhaeltnis sorgen fuer eine gesunde Balance in einer modernen Arbeitswelt.
  • Hervorragende Weiterbildungs und Aufstiegsmoeglichkeiten.
  • Die komplette Uebernahme des Deutschlandtickets sowie zahlreiche andere Benefits wie zum Beispiel JobRad, verguenstigte Mitgliedschaften, ergonomische Arbeitsplaetze, Mitarbeiterangebote.
Das bringst du mit:

  • Du hast das Abitur, die Fachhochschulreife oder die hoehere Handelsschule erfolgreich abgeschlossen oder hast alternativ einen sehr guten Realschulabschluss.
  • Du bringst Interesse an den Themen Informationstechnologie, Programmiersprachen und ITAdministration mit und hast im Idealfall erste Kenntnisse in Java und HTML.
  • Lernbereitschaft, Serviceorientierung und ein sehr hohes Verantwortungsbewusstsein sind fuer dich selbstverstaendlich und du bist motiviert, dich persoenlich weiterzuentwickeln.
  • Ausserdem hast du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann klicke auf den Button "Jetzt Bewerben" und wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Weitere Infos zur Ausbildung bei uns findest du hier Ausbildung bei TauRes

Informationen zur Bewerbung:

Ansprechpartner:

Deon Damon Urban

040 386870857

Bewerbungsunterlagen:

Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse

Bewerbungsart:

online

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Physik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionNah, natürlich, nachhaltig: Die EAM ist der regionale Energie-Partner für rund 1,4 Millionen Menschen in weiten Teilen Hessens, in Südniedersachsen sowie in Teilen von Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Rheinland-Pfalz. Als 100 Prozent kommunales Unternehmen sorgt die EAM für eine sichere Energieversorgung, entwickelt für ihre Kunden Zukunftslösungen und gestaltet partnerschaftlich die Energiewende in der Region. Die EAM beschäftigt rund 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 20 Standorten.Sicherstellung von Kundeninformationspflichten und der fristgerechten Lieferanteninformation gemäß MessstellenbetriebsgesetzesDisposition von Maßnahmen unter Einhaltung der Marktfristen und Berücksichtigung der KundenanforderungenTelefonische, schriftliche und elektronische Terminvereinbarungen mit dem Kunden sowie Kundenkommunikation bei Rückfragen zur Terminierung und DispositionMaterialplanung und -organisationAdministrative Tätigkeiten im MesswesenMitarbeit bei der Weiterentwicklung der Dispositions- und Backofficetätigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation und einschlägige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-OfficeErfahrungen mit MS-Dynamics/CRM und MS-SharePoint wünschenswertSAP-Kenntnisse (ERP-/ IS_U- Systeme) wünschenswertGute messtechnische Kenntnisse wünschenswertEigeninitiativeZuverlässige ArbeitsweisePräzise und strukturierte VorgehensweiseErgebnisorientiertes Arbeiten
Attraktive tarifliche Vergütung inkl. Weihnachtsgeld und erfolgsabhängiger SonderzahlungFlexible Arbeitszeitgestaltung (38 Stunden/Woche) mit der Möglichkeit tageweise aus dem Homeoffice zu arbeitenAnsprechende Arbeitsumgebung mit modernem technischem Equipment in einem attraktiven Bürogebäude in einer lebenswerten StadtSicherer Arbeitsplatz in der Region mit gesellschaftlichem Beitrag zur EnergiewendeStrukturierte Einarbeitung und WeiterentwicklungKostenlose Parkplätze in der Tiefgarage mit der Möglichkeit zum Laden der ElektrofahrzeugeBetriebsrestaurant und Café mit vielfältigem Angebot30 Tage Urlaub im Jahr sowie Sonderurlaub für bestimmte Ereignisse (z. B. Hochzeit, Geburt, Heiligabend und Silvester)Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen365 Tage im Jahr privat unfallversichertFahrrad-Leasing (z.B. Mountainbike, E-Bike, Lastenrad, Rennrad) EAM-FerienwohnungenVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Förderung berufsbegleitender WeiterbildungAngebote zur Gesundheitsförderung und VorsorgeuntersuchungenMöglichkeit von Betreuungsplätzen in der angrenzenden Kinderkrippe „Kleine Stromer“Mitarbeiterevents und gemeinsame Sport- und Freizeitaktivitäten (z.B. Skifreizeit, Sportfest)Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte für viele Online-Shops
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!


Deine Aufgaben
  • Wir zählen auf dich: Verwalte technische Stammdaten in SAP und stelle die Qualität und Vollständigkeit der Stammdaten sicher.
  • Mitten im Geschehen: Du kümmerst dich vollumfänglich um die Beauftragung von Wartungen und Prüfungen unterschiedlicher Gewerke.
  • Deine Mitarbeit wird geschätzt: Erstelle Auswertungen von Systemdaten und Kennzahlen als Grundlage für Lieferantengespräche und interne Qualitätskontrollen.
  • Alles im Blick: Du prüfst Rechnungen anhand von Vertragsunterlagen und Systemauswertungen.
  • Dein Kommunikationstalent im Vordergrund: Du bist zentraler Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Wartungsnehmern, Prüfgesellschaften und internen Fachbereichen.

Dein Profil
  • Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industrie- oder Bürokaufmann? Perfekt.
  • Mit praktischen Kenntnissen zu Wartungs- und Prüfinhalte sowie einem fachlichen Grundverständnis der Funktionen der Gewerke kannst du bei uns punkten.
  • Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln zeichnen dich aus.
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, idealerweise auch SAP, runden dein Profil ab.

Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.

Deine Vorteile
  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
  • Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.

Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.


Deine Ansprechpartnerin im Recruiting


Sina Kemker




Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Deine Aufgaben und Verantwortungen

  • Mitarbeit in spannenden nationalen und internationalen IT-Projekte im SAP-Umfeld
  • Analyse der fachlichen und technischen Anforderungen und Erstellung von Lösungskonzepten
  • Konfiguration, Implementierung und Tests von Systemen und Prozessabläufen
  • Planung von IT-Architekturen
  • Koordination der Umsetzung von Lösungskonzepten
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Umsetzung von kundenindividuellen Lösungskonzepten
  • Planung der Umsetzung und Verwaltung von Budgets

Dein Profil

  • Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder einen Abschluss als Fachinformatiker oder Informatikkaufmann, sowie erste relevante Berufserfahrung
  • Sie bringen Fachkenntnisse in mindesten einen der Bereiche mit
    • IT-Infrastruktur, Netzwerke, Cloud (Azure/AWS), Server-Betriebssysteme und Datenbanken
  • Sie haben idealerweise Erfahrungen in Linux, Windows, Azure, Kubernetes, Interfaces (REST/API), Scripting
  • Analytisches und strukturiertes Denkvermögen, Eigeninitiative und professionelles Auftreten
  • Teamfähigkeit, Dienstleistungsmentalität sowie qualitätsorientierten Arbeitsweise
  • Geringe bis mittlere Reisebereitschaft
  • Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch C1)

Was wir bieten

  • Teamorientierte Unternehmenskultur, hilfsbereite Kollegen sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch
  • Schnelle und transparente interne Prozess auf modernen Cloud-Umgebungen
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Raum für innovative Ideen 
  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten 
  • 30 + 1 Tage Urlaub
  • Zentrale Lage und Nähe zum Hauptbahnhof Würzburg (10 Min. fußläufig) 
  • Individuelle Einarbeitung inkl. Coach & gezielte Förderung
  • Technisch top ausgestattete und moderne Arbeitsplätze 
  • Mehrfache Auszeichnung - Focus Business Auszeichnung „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ 
  • Interessante nationale und internationale Projekte bei bekannten Unternehmen und Weltmarktführern
  • Spannenden Aufgabenbereich, den du maßgeblich voranbringen kannst
  • Kontinuierliche Mitarbeiterförderung durch individuelle Weiterbildungsangebote 
  • Attraktive Vergütung mit erfolgsabhängigen Komponenten 
  • Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberzuschuss 
  • Möglichkeit  Mobiles Arbeiten im In- und Ausland (Workation) inkl. Versicherungsschutz
  • Möglichkeit zur Nutzung unseres Fahrrad-Leasings
  • Angebote für die Gesundheit der Mitarbeitenden durch 'GymPass' - Fitnessstudio und mehr
  • Vital.Ecke (Müsli- und Obstbar) und kostenfreie Getränke (Getränke, Kaffee, Tee) in den Büros
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents

Über uns

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Würzburg ist ein global tätiges IT-Beratungshaus mit dem Schwerpunkt SAP- und OpenText-Lösungen. Aktuell beschäftigt Fink IT über 60 festangestellte Mitarbeiter, ist „TOP-Arbeitgeber im Mittelstand 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023 und 2024 trägt die kununu Auszeichnungen „top company“ sowie „open company“.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDeine AufgabeProjektverantwortung im Netzbau: Als Projektleiter bist du verantwortlich für Projekte im Bereich Stromnetze bis 30 kV sowie ggf. Gasnetze bis 5 bar. Dies schließt auch Netzanschlüsse aller Sparten ein, sowohl Standard- als auch individuelle Anschlüsse.Planung, Ausschreibung und Dokumentation: Du führst eigenständig Planungen, Ausschreibungen und Beauftragungen durch. Zudem kümmerst du dich um die Abrechnung und Dokumentation der internen und externen Dienstleistungen, die im Rahmen der Projekte anfallen.Verhandlungen und Dienstleistungsaufträge: Du wirkst aktiv bei der Vorbereitung und den Verhandlungen von Dienstleistungsaufträgen mit und sorgst dafür, dass alle relevanten Vereinbarungen getroffen werden.Material- und Abfallmanagement: Du trägst die Verantwortung für die Sicherstellung des Materialflusses und kümmerst dich um die sachgerechte Entsorgung von Abfällen und Reststoffen, die während des Projekts anfallen.Budgetüberwachung und Qualitätskontrolle: Du überwachst kontinuierlich die Projektbudgets, nimmst notwendige Anpassungen vor und führst Kalkulationen, Netzberechnungen sowie Kostenermittlungen durch. Zudem übernimmst du die Genehmigungsverhandlungen mit Behörden und privatrechtlichen Personen und regulierst Entschädigungen und Flurschäden. Du bist auch für die Baustellenkoordination, -kontrolle und Qualitätssicherung der Dienstleister zuständig.Bereitschaftsdienst: Neben deiner Rolle als Projektleiter wirst du zusätzlich am Bereitschaftsdienst mitwirken.Dein ProfilAusbildung und Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Elektroniker für Betriebstechnik). Darüber hinaus hast du einen Meister- oder Techniker-Abschluss in Elektrotechnik, oder bist gerade noch dabei.Kenntnisse und Fähigkeiten: Praktische Erfahrung und eine Schaltberechtigung bis 30 kV sind wünschenswert.Du kennst die relevanten rechtlichen Bestimmungen, Regelwerke, Arbeitsschutz- und Umweltschutzbestimmungen. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und SAP und hast Grundkenntnisse betriebswirtschaftlicher Abläufe.Kundenorientierung: Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für dich an erster Stelle.Teamfähigkeit und Netzwerken: Du kennst deine Stärken, bringst das Team nach vorn und hast Spaß daran, dich auch über Unternehmensgrenzen hinweg mit Kollegen auszutauschen und zusammenzuarbeiten.Innovation und Führerschein: Du bist neugierig und aufgeschlossen gegenüber neuen Technologien und besitzt einen Führerschein der Klasse B (BE wünschenswert).Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.Deine BenefitsTransparente VergütungDu erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge. Zeit für dichBei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.FlexibilitätDu hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.Sinnstiftende AufgabeBei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.GesundheitOb JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.Entwicklung & WeiterbildungMit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.FamilieAls zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.AuszeitMit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.FreistellungBei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Du wickelst selbstständig Bestellungen und Retouren im Bereich SHK ab
  • Als kompetente Schnittstelle zwischen dem strategischen Einkauf, den Projektleitern und Lieferanten unterstützt Du den Beschaffungsprozess, um den maximalen Mehrwert zu generieren
  • Dank bereits gesammelter Erfahrungswerte wirkst Du bei der Optimierung der Beschaffungsprozesse mit
  • Du überwachst stets den Lagerbestand und übernimmst hier ebenfalls dessen Disposition

Was Du mitbringst

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik oder ähnlich
  • Erfahrungen im technischen Einkauf sind zwingend erforderlich
  • Du bringst bereits Branchenkenntnisse in den Bereichen Sanitär-, Heizung-, und Klimatechnik mit
  • Du punktest durch freundliches, verhandlungssicheres und selbstbewusstes Auftreten in Kombination mit einer strukturierten Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

For almost 20 years, the IMAGE company group has been creating solutions for the field of radiological image processing and diagnostics right in the heart of Rostock. We develop software for image viewing and diagnosis, picture archiving and communication systems (PACS) as well as radiology information systems (RIS), which we distribute worldwide through our global sales partner network.

To strengthen our team in Rostock, we are looking for the next possible date for an IT-/System Administrator (f/m/x)

Your key responsibilities will include

  • Ensure the smooth operation of our centrally managed hybrid Microsoft Exchange environment.
  • Maintain and continuously develop the IT infrastructure and services for our departments (e.g. CRM, ticket management, Jenkins, GitLab, Redmine)
    • This includes the administration of some Linux servers and/or web servers with LAMP stack
    • Error analysis and troubleshooting with development of strategies for service improvement

What you bring to the table

  • Good knowledge of Exchange, Active Directory as well as security concepts
  • Knowledge in creating scripts and processes using Microsoft PowerShell
  • Independent and structured way of working as well as fast comprehension for the solution of complex processes
  • Service-oriented thinking and acting as well as pleasure in dealing with people
  • Good knowledge of German and English, both written and spoken, because we work with an international team for international customers
  • For applicants from abroad
    • Willingness to move to Rostock/Germany
    • Work permit/residence title is available

What we offer

  • A modern, family-like working atmosphere in the middle of the city center and close to the city harbor 
  • Modern lunch rooms with everything the heart desires
  • You get creative freedom and personal responsibility in a growing market 
  • You can choose your own peripherals
  • We create an employment contract according to your wishes
    • Up to 40 vacation days 
    • Working hours from 20 to 40 hours per week 
    • You work where you feel most comfortable - in the office or up to 50 % remote (depending on the requirements of the job)
  • We care about your health 
    • Group activities such as running or bowling
    • Health coaching and health days
    • Bicycle leasing 
    • Supplementary company health insurance
  • We optimize your net salary through benefits   such as
    • Fringe benefits
    • Pluxee Restaurant Pass 
    • Company pension plan
    • Capital-forming benefits
  • We are an international team with colleagues from and on different continents and additional offices in the USA and India. 
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDie Rheinmetall Aviation Services GmbH mit Sitz in Bremen ist als Kompetenzzentrum für die Luftfahrtgeschäfte im Rheinmetall Konzern verantwortlich. Ihre Aufgabenbereiche umfassen ein breites Betreuungs- und Leistungsspektrum. Zu den Kernaufgaben gehören unter anderem die Instandhaltung von Luftfahrzeugen, Durchführung von Modifikationen, Unterstützung im Flottenmanagement sowie die kontinuierliche Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit und logistischen Versorgung. Die Rheinmetall Aviation Systems GmbH ist Teil der Division Electronic Solutions.Digitalisierung, Vernetzung, Cyber - die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte.Die Rheinmetall Aviation Services GmbH (RAS) ist startbereit für den Eintritt in einen neuen Markt und stellt sich neuen Aufgaben im Luftfahrtbereich! Wir beginnen mit der Produktion von Rumpfmittelteilen (Center Fuselage) für das modernste und leistungsfähigste Kampfflugzeug der Welt, die F-35!Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie mit uns durch!Verantwortung für das Qualitätsmanagement in der Produktion von F-35 RumpfmittelteilenAufbau, Führung und Entwicklung des Qualitätsmanagement-TeansDefinition und Implementieren des Qualitätsmanagementprozesses für einen luftfahrzeugtechnischen BetriebSicherstellung der Qualitätsstandards eines militärischen FlugzeugprogrammsKoordinierung und Durchführung von Prozess und System-AuditsVerantwortung für eine optimierte Qualitätsvorausplanung und eines PrüfplansEinführung und Weiterentwicklung eines digitalen Qualitätsmanagementsystems, sowie die Einführung von AI-basierten digitalen PrüfsystemenVertreten der Qualitätsfunktion bei KundenErarbeitung und Durchführung von QualitätsschulungenVerantwortlich für die Kommunikation hinsichtlich qualitätsrelevanter Fragen mit Kunden, ZtQ, Lieferanten und internen StakeholdernDie Position wird am Standort Düsseldorf beginnen und nach der Fertigstellung des Werks in Weeze fortgesetzt.
Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium z.B. Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau oder vergleichbares StudiumMehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagementsystem AS/EN 9100Mehrjährige Erfahrung bei der Qualitäts- und PrüfplanungFührungserfahrungErfahrung im digitalen QualitätsmanagementSicheres Auftreten bei internen Stakeholdern sowie KundenGute Kenntnisse in MS OfficeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Reisebereitschaft
At Rheinmetall, your strengths and experience are worth something. We also highly value diversity and equal opportunity. We look forward to receiving your application.
An unserem Standort in Weeze bieten wir Ihnen:Betriebliche AltersvorsorgeAktienkaufprogramm30 UrlaubstageZugang zu den Corporate BenefitsDeutschlandticketUmzugsunterstützungMobiles ArbeitenWorkationVIVA FamilienserviceIndividuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten u.a. in der Rheinmetall AcademyProfessioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.

Deine Aufgaben
Ein kühles Eis im Sommer, frische Backwaren am Morgen oder einfach der geliebte Kaffee - Hast du dich schon mal gefragt, was das Ganze mit SAP zu tun haben könnte?

Werde Teil unseres dynamischen Teams und finde es heraus. Gestalte als SAP ABAP Developer gemeinsam mit unseren Business Consultants die Zukunft der Schwarz Produktion!

Wir treiben die Digitalisierung in der Produktion voran und sind für die Umsetzung von Projekten und Applikationen rund um die Produktion von Backwaren, Speiseeis, Schokolade, Trockenfrüchte, Kaffee, Teigwaren und Papier verantwortlich. Du begleitest als Teil des Teams die SAP Systeme auf dem Weg in den neuen Industriestandard (beispielsweise S/4 Hana Upgrade und Überführung der SAP Systeme in die Cloud).

Der persönliche Kontakt und Austausch am Standort in Weinsberg ist ein wichtiges Element der Zusammenarbeit und ein zentraler Anlaufpunkt unserer Arbeitswelt. Zugleich bieten wir die Vorteile flexibler Arbeitsweisen und ermöglichen mobiles Arbeiten von bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoche. Dabei nutzen wir die Chance uns regelmäßig, als Team vor Ort zu treffen.

Unser Mindset: Offene Türen, Duz-Kultur, Respekt, deine Ideen sind jederzeit willkommen.


  • Du übernimmst für das Design, Wartung und Weiterentwicklung der Softwarelösungen (ABAP OO) in den gesamten Produktionsketten der Schwarz Produktion innerhalb der SAP ERP und SAP EWM Systemen die Verantwortung
  • Als Teil des Projektteams bist du ABAP Developer und technischer Berater. Du begleitest verschiedenen Projekte von der Optimierung der Verwaltung bis hin zum Neubau ganzer Anlagen und Fabriken rund um unsere 17 Produktionsbetriebe
  • Die gemeinsame Bewältigung technischer Herausforderungen in einem eingespielten und motivierten Team gehört zu deinen Aufgaben

Dein Profil
  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung als SAP Developer und der sichere Umgang mit ABAP OO gehört für dich zum Alltag
  • Bereits erste gesammelte Erfahrung in dem Modulen EWM oder YARD wären von Vorteil
  • Du bist offen für moderne SAP-Frameworks wie CDS und RAP und hast idealerweise bereits erste Berührungspunkte damit gehabt
  • Mit hohem Engagement, Eigenverantwortung und Begeisterung stellst du dich gerne komplexen Herausforderungen in der SAP-Welt
  • Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung, Vertrautheit mit agilen Werten, Planung und Vorgehen
  • Du hast ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Du kannst dich sehr sicher in Deutsch und Englisch austauschen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schwarz Dienstleistung KG · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 44384
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.it.schwarz

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Yoga für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Salary: 60.000 - 90.000 EUR per year

Requirements:
  • Senior Manager IT
  • Ihr Aufgabengebiet:
  • Sicherer Betrieb unserer IT in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern und unter Nutzung moderner Cloud-Dienste
  • Weiterentwicklung unserer IT, z.B. durch Einfhrung neuer Lsungen fr unsere Fachbereiche
  • Direkte Berichtslinie in die Geschftsfhrung und Schnittstelle in die Fachbereiche
  • Was Sie mitbringen:
  • Kommunikationsstarkes Auftreten, Teamfhigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Betrieb mittelstndischer IT-Systemlandschaften
  • Grundkenntnisse und erste Erfahrungen im Bereich Security (z.B. Risikomanagement, IT Security)
  • Grundlagen im IT-Projektmanagement und Mitarbeiterfhrung
  • Ideal wren Kenntnisse im Bereich MS365 Administration sowie ERP (z.B. Vario 8) und CRM (z.B. COBRA)
Responsibilities:
  • Ihre Perspektiven:
  • Gutes Fixum + eine erfolgsabhngige Vergtung
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Diensthandy
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Flexible Ttigkeit im Homeoffice nach Absprache
  • Sehr gutes Arbeitsklima
Technologies:
  • Cloud
  • CRM
  • ERP
  • Security
  • Office 365
  • Shopware
More:

Seit mehr als 25 Jahren begeistern wir unsere Kunden, weltweit, mit der Umsetzung von mageschneiderten, individuellen, Antrieben fr Aufzugtren und Maschinentren. Unser Ziel ist es, Ihren Bedrfnissen voll und ganz zu entsprechen. Die einfache Handhabung und innovative Funktion unserer Umbaukits, lassen auch Ihre Modernisierung Realitt werden.

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Jobbeschreibung

Job-ID: req2478

Deine Aufgabe bei DKV Mobility? Als Teil einer führenden europäischen B2B Plattform für On-the-Road Paymentlösungen, arbeitest Du in einem spannenden Umfeld. Unsere Aufgaben definieren sich durch unseren Purpose: To drive the transition towards an efficient and sustainable future of mobility. Wir bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten, in einem dynamischen und agilen Umfeld die Mobilität von morgen mitzugestalten. Unsere rund 2.200 Mitarbeiter:innen in ganz Europa vereint eine gemeinsame Leidenschaft: für unsere Kunden in mehr als 50 europäischen Ländern jeden Tag ihr Bestes zu geben. Ganz nach unserem Claim: You drive, we care. Werde Teil unseres vielfältigen, engagierten und einzigartigen Teams!

Was Dich erwartet

  • Neben der Analyse und Behebung auftretender Störungen (2nd & 3rd Level Support) implementierst, administrierst und pflegst Du IT-Systeme und Services.
  • Darüber hinaus gehört die Erstellung und Pflege von Dokumentationen zur Nutzung im Betrieb und Support in Deinen Aufgabenbereich.
  • Du entwirfst Konzepte und setzt diese um. Zudem bist Du für die Weiterentwicklung der Systeme zur Leistungssteigerung, Kostenreduzierung und Risikominderung verantwortlich und unterstützt bei Marktanalysen zur Auswahl und Bewertung von Hard- und Software-Produkten.
  • Du übernimmst die Planung, Koordination und Durchführung von IT-Projekten in der Realisierungs-, Test- und Rolloutphase samt Überführung der Projekte in den Betrieb und bist für die Steuerung und Kontrolle externer Partner und Dienstleistern zuständig.

Was Dich auszeichnet

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung im Bereich IT.
  • Für Deinen Start in unserem Team sind tiefgreifende Praxiserfahrungen im Betrieb von hybriden Infrastrukturen (on Premise, Multi Cloud und Hybrid Cloud Umgebungen) und Services (IaaS, PaaS, SaaS inkl. deren Anbindung, IaC via Terraform) erforderlich.
  • Außerdem konntest Du bereits einschlägige Erfahrungen im Betrieb einer komplexen heterogenen Server Infrastruktur und Applikationsservern sammeln und Du weißt wie Lösungen im Konzernumfeld implementiert werden.
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Cloud Technologien (wie Office365, Azure, AzureAD,  AAD Connect, ExchangeOnPremise und ExchangeOnline) und kannst Dein Wissen über Windows Server ab 2016 und Windows Server Technologien (Active Directory, File Services / DFS, Group Policies) bei uns einbringen.
  • Darüber hinaus bringst Du gutes Know-How der ITIL- und Projektmanagementprozesse, Netzwerktechnologien wie Routing, Switching, DNS, DHCP und RAS sowie Windows PowerShell mit.
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Umgang und der Implementierung von KI / AI Lösungen gesammelt.
  • Deine verhandlungssicheren Deutschkenntnisse werden durch fließende Englischkenntnisse ergänzt.
Wir freuen uns über Deine Bewerbung und auf Bewerber:innen, die unsere vielfältige Kultur bereichern! Unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und sexueller Identität und Orientierung. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Std./ Woche; ausgenommen sind Werkstudenten und explizit in Teilzeit ausgeschriebene Teilzeitstellen*) ausgeübt werden. DKV Mobility sucht die besten Talente und weiß, dass diese nicht immer in Vollzeit zur Verfügung stehen. Viele unserer Mitarbeiter:innen arbeiten in Teilzeit oder in flexiblen Arbeitsmodellen. Bitte sprich im Bewerbungsverfahren mit uns über die Flexibilität, die Du benötigst.

Warum DKV Mobility? Wir nennen Dir fünf gute Gründe...

Beim DKV Mobility sind wir Teamplayer - denn nur zusammen sind wir erfolgreich! #teamofteams
Von Anfang an sollst Du Dich bei uns willkommen fühlen!

Wir sind ein zertifizierter Arbeitgeber
Unsere Mitarbeiter:innen vertrauen uns. Als Arbeitgeber werden wir regelmäßig von unabhängigen Instituten ausgezeichnet, z.B. als Top Employer Deutschland und als Great Place to Work!

Wir schreiben Work-Life-Balance groß 
Wir stehen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf! Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Arbeitszeitenmodelle. Zudem setzen wir auf eine ausgewogene Mischung aus Vor-Ort-Meetings und Homeoffice.

Wir unterstützen Dich bei Deiner Entwicklung
Wir bieten Dir optimale Voraussetzungen, um Dich einzuarbeiten, damit Du Dich schnell zurechtfindest und ein Teil des Teams wirst! Um Deine persönliche Entwicklung weiter voranzutreiben, bieten wir Dir Zugang zu einer modernen Lernumgebung - selbstständig, zeit- und ortsunabhängig. So kannst Du Dich auch den Herausforderungen von morgen stellen!

Wir leben „Lead in Green“
Du willst die Energiewende vorantreiben? Dann bist Du bei uns richtig! Wir wollen der führende Anbieter nachhaltiger Produkte und Services in unserer Branche sein. Mit unserem „Green Pledge“ haben wir uns dazu verpflichtet, 1.) bis 2023 unseren Corporate Carbon Footprint im Vergleich zu 2019 um ca. 50 % zu reduzieren und 2.) unsere Kund:innen dabei zu unterstützen, die CO2-Intensität ihrer Fuhrparks bis 2030 im Vergleich zu 2019 um ca. 30 % zu reduzieren.

Wir wachsen seit rund 90 Jahren
Wir wachsen seit rund 90 Jahren. Wie wir das machen? Wir passen unsere Produkte und unser Geschäftsmodell immer wieder an die sich verändernden Kundenbedürfnisse an. Dadurch bleiben wir mobil und meistern jede Herausforderung, die die Zukunft bereithält.

Darüber hinaus gibt es viele weitere gute Gründe, bei DKV Mobility zu arbeiten. Wir bieten Dir z.B. vermögenswirksame Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, vergünstigte Konditionen im Fitnessstudio und unterstützen Dich dabei, über unseren Partner Jobrad Dein eBike zu leasen!

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Job DescriptionAufgabenAls Projektleiter:in mit dem Schwerpunkt Prozesse & Digitalisierung identifizierst und entwickelst du auf Top-Niveau Prozesse und Digitalisierungsthemen weiter - auch im Sinne der Automatisierung - und unterstützt mit großem Einfluss unsere Strategie.Du führst (Teil-)Projekte im Bereich Digitalisierung und Strategieumsetzung und stellst dabei Arbeitsweisen in Form von operativer Excellenz und einem starken digitalen Mindset sicher. Beispielhaft dienen hier die Digitalisierung unseres Bauprozesses inklusive der Automatisierung oder auch die Umsetzung von KI-Cases.Bei der Einführung neuer Arbeitsmethoden bist du für die Führungskräfte Sparringspartner:in und arbeitest für eine gute Performance eng mit dem Transformationsconsulting zusammen.Im Sinne der Organisationsentwicklung hast du die Qualität der einzelnen Initiativen im Blick und hebst weitere Verbesserungspotenziale bis zur Umsetzungsreife.In Zusammenarbeit mit den Führungskräften und Teams koordinierst du die Umsetzung der von dir identifizierten Maßnahmen. Du förderst unsere Kultur des kontinuierlichen Lernens und der stetigen Prozessverbesserung.AnforderungenDu bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Management, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit.In der (Teil)-Projektleitung, idealerweise von Digitalisierungs- oder Strategieprojekten, sowie im Monitoring von Projektmaßnahmen hast du bereits Erfahrung und kommst ggf. aus dem Bau- oder Infrastrukturgewerbe.Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Change Management und Organisationsentwicklung.Deine verantwortungsbewusste Arbeitsweise gepaart mit deiner Problemlösungskompetenz zeichnen dich aus. Du gehst den Dingen gerne auf den Grund und besitzt eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Das Sahnehäubchen - diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen - deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause - du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als IT-Projektleiter:in stimmst du das Lösungsdesign im Rahmen der Gesamtarchitektur ab und stellst sicher, dass alle technischen Anforderungen erfüllt werden. Dabei arbeitest du eng mit verschiedenen Fachabteilungen zusammen, um eine optimale Integration zu gewährleisten.
  • Als fachliche:r Ansprechpartner:in beantwortest du technische Fragestellungen zu Themen wie SAP Basis und SAP Architektur. Du unterstützt dein Team mit deinem fundierten Wissen und trägst zur Lösung komplexer technischer Probleme bei.
  • Du erstellst Epics und User Stories mit einem klaren Fokus auf technische Inhalte und übersetzt Geschäftsprozesse in konkrete Anforderungen an die IT-Systemlandschaft.
  • Im Bereich System- und Integrationsfragen koordinierst du Aufgabenstellungen und sorgst damit für eine reibungslose Zusammenarbeit aller Beteiligten.
  • Du übernimmst die Verantwortung für technische Problemstellungen mit Schnittstellen zu Umsystemen wie ERP und EDM. Du findest schnell Lösungen und stellst sicher, dass der Betrieb reibungslos weiterläuft.
  • Bei der Einführung von S/4HANA Utilities fungierst du als Sparringspartner:in für den:die Implementierungspartner:in und trägst somit maßgeblich zum Erfolg des Projekts bei.


Anforderungen

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Deine akademische Ausbildung bildet die Grundlage für dein tiefgehendes technisches Verständnis.
  • In der Koordination von Aufgabenstellungen im Bereich System- und Integrationsfragen hast du bereits Erfahrungen sammeln können.
  • Zudem hast du praktische Erfahrung in der Planung und Durchführung von Cutover-Aktivitäten. Deine Fähigkeit, diese kritischen Phasen eines Projekts zu managen, stellt den reibungslosen Übergang sicher.
  • Auch mit der Sicherstellung der Umsetzung von Prozessen unter Berücksichtigung der SAP-Standards bist du bereits vertraut.
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse in S/4HANA Utilities und hast bereits mehrere Projekte in diesem Bereich erfolgreich geleitet.
  • Dich zeichnen deine organisatorischen Fähigkeiten und dein Überblick über komplexe Systeme aus, mit denen du entscheidend für den Erfolg von Projekten bist.
  • Du bist ein kommunikativer Teamplayer und kannst technische Sachverhalte verständlich erklären. Deine Fähigkeit, Wissen zu teilen und andere zu unterstützen, macht dich zu einem wertvollen Mitglied des Teams.
  • Du gehst den Dingen gerne auf den Grund, weshalb es dir gelingt, die Bedürfnisse der Fachabteilungen präzise zu erfassen und in technische Lösungen umzusetzen.
  • Deine Fähigkeit, komplexe Anforderungen verständlich zu dokumentieren, hilft dem Team, effizient zu arbeiten und die Projektziele zu erreichen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde