Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

TYPO3-Entwickler (m/w/d) Festanstellung, VollzeitDie LUKA netconsult GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für integrierte Internet- und Netzwerklösungen mit Sitz in Frankfurt am Main. Seit 25 Jahren setzen wir erfolgreich Online-Projekte um - mit Leidenschaft, Innovationsgeist und einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Unser Team aus 11 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist unser größtes Kapital. Um unser Wachstum fortzusetzen, suchen wir ab sofort Verstärkung durch einen: TYPO3-Entwickler (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit Was Dich bei uns erwartetDu entwickelst und pflegst anspruchsvolle Websites und Anwendungen auf Basis von TYPO3. Du integrierst und entwickelst TYPO3-Extensions. Du konzipierst und gestaltest User-Interfaces und Content auf Basis der individuellen Kundenanforderungen.Was wir von Dir erwartenUmfangreiche praktische Erfahrungen in der TYPO3-Entwicklung, (TypoScript und Extension-Entwicklung mit Extbase/Fluid). Gute Kenntnisse im Bereich CSS3 und JavaScript, insbesondere für die Umsetzung von Responsive Webdesign. Erfahrung mit aktuellen Webtechnologien und Frameworks (z.B. NodeJS und Angular). Kenntnisse in der Arbeit mit Versionskontrollsystemen wie Git. Freundliches und professionelles Auftreten im Kundenkontakt. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse.Was wir Dir bietenEin modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Raum für Deine Ideen. Spannende und abwechslungsreiche Projekte in unterschiedlichen Branchen. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ein kollegiales Team und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Regelmäßige Team-Events und Networking-Möglichkeiten. Kostenlose Softdrinks, Snacks, Kaffee und weitere Benefits. Einen beeindruckenden Blick vom 10. OG über den Main auf die Frankfurter Skyline.Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte teile uns deine Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit und lade deine Unterlagen gleich hier hoch.LUKA netconsult GmbHWalter-Kolb-Strasse 5-7 60594 Frankfurt am Main Tel. 069 / 48 00 05 - 60 Mail. jobs@luka.de URL. www.luka.deJetzt bewerben!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Du moechtest im Bereich ECommerce durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner.

Dein Praxispartner Tchibo GmbH:

Wir bei Tchibo wollen was bewegen! Deshalb haben unsere Azubis und dualen Studenten viele Moeglichkeiten, sich auszuprobieren. Denn als kreatives Unternehmen mit vielen verschiedenen Bereichen sind wir davon ueberzeugt, dass wir immer wieder Neues probieren muessen. Nur so entwickeln wir zusammen die besten Ideen. Hilf uns dabei und zeig uns, was in Dir steckt! âï¸

Werde auch Du Teil unseres Teams und starte Dein Praktikum am 01. August sowie Dein Studium zum 1. Oktober 2025 bei uns.

Deine Vorteile:

Beim Praxispartner Tchibo GmbH:

  • Du musst keine Studiengebuehren zahlen das uebernehmen wir von der Tchibo GmbH fuer Dich!
  • Du erhaeltst eine attraktive zusaetzliche Verguetung von uns ðss¸
  • Du profitierst von Verguenstigungen
  • Du kannst im HomeOffice arbeiten
  • Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen ðss«
  • Du hast Entwicklungs und Weiterbildungsmoeglichkeiten
  • Du kannst an unseren TeamEvents teilnehmen ðss
  • Fuer jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getraenken bist Du bestens versorgt
  • An Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan ðss
Bei der IU Campus Hamburg:

  • Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
  • Deine Studienberatung, Study Guides sowie Lehrenden unterstuetzen Dich jederzeit, und Du lernst in kleinen Gruppenðss
  • Du hast die Moeglichkeit BAfoeG zu beantragen
  • Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre
  • Du profitierst von attraktive Rabatten bei UNiDAYS, Spotify, 25hours Hotels und weiteren Partnern der IU ðss
Das erwartet Dich:

  • Bei uns verbindest Du die theoretischen Inhalte Deines Studiums mit der unternehmerischen Praxis eines fuehrenden OnlineHaendlers ðss
  • Du wirst Teil unseres Teams und unterstuetzt Deine Kolleginnen und Kollegen im Tagesgeschaeft und bei spannenden Projekten ðss¤
  • Du uebernimmst unter anderem die Pflege des Webshops mit anschliessender Auswertung von Daten, damit wir unsere Kundinnen und Kunden so zielgerichtet wie moeglich ansprechen koennen ðss
  • Du willst Dich technisch gut ausbilden? Dann tauche ein in Themen wie Programmieren, Datenbanken und kuenstliche Intelligenz ðss»
Das zeichnet Dich aus:

  • Starte Dein Studium an der IU mit (Fach)Abitur, einem qualifizierten Berufsabschluss oder als staatl. gepr. Techniker:in/Betriebswirt:in ðss
  • Du kannst DeutschKenntnisse gemaess Sprachniveau B2 nachweisen ðss¬
  • Du hast idealerweise schon erste praktische Erfahrungen z. B. durch Praktika oder eine Ausbildung im digitalen Umfeld sammeln koennen
  • Du hast Interesse an digitalen Themen, IT und ECommerce ðss»
  • Du liebst Teamwork und bist neugierig und engagiert
Karriereaussichten:

Nach Abschluss Deines ECommerce Studiums bist Du bereit, mit uns durchzustarten! Gemeinsam treiben wir unser Wachstum im Onlinehandel weiter voran ðss

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

So bewirbst Du Dich fuer ein duales Studium: Bitte fuelle im ersten Schritt im OnlineFormular alle notwendigen Felder aus. Im Anschluss erhaeltst Du Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort erfaehrst Du das Wichtigste zum dualen Studium und wir moechten Dich dort durch einige Fragen besser kennenlernen. So koennen wir Dich besser und individueller beraten. ðss

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Erfolgreicher Abschluss:Einschlägige Ausbildung / Studium im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich
Erfolgreich setzen wir uns als moderner Fachverband für über 10.000 Berufsschullehrerinnen und Berufsschullehrer ein. Als ein „Hidden Champion“ wachsen wir stetig. Wirksame Öffentlichkeitsarbeit, erfolgreiche Mitgliederwerbung, zuverlässige Serviceleistungen und spannende Informationsveranstaltungen zeichen uns aus. Im Mittelpunkt stehen Lehrkräfte und Schulleitungen ausgehend vom Studium über das Referendariat, den Lehrerberuf bis hin zum Ruhestand.

Einsatz für berufliche Bildung in Zeiten des Fachkräftemangels: Was kann spannender sein?

  • Koordination unserer IT-Dienstleister
  • Planung und Betreuung eines crossmedialen Content-Hub
  • Anteilige Betreuung der Webseite
  • Anteilige Betreuung unserer Social Media-Kanäle z.B. Instagram, LinkedIn, Youtube
  • Unterstützung bei der Pressearbeit
  • Mitorganisation und Durchführung von Projekten und Veranstaltungen
  • Betreuung unserer Mitglieder
Kreativ denken, Ideen teilen, Veränderungen starten. Das passt zu Ihnen? Dann passen Sie in unser Team!

  • Erste Berufserfahrung von Vorteil, aber nicht erforderlich
  • Sicherer Umgang mit IT und Social Media
  • Gutes schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Offenes, selbstbewusstes und reflektiertes Auftreten
  • Zuverlässiges, selbstständiges und genaues Arbeiten
  • Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung sind für Sie selbstverständlich
Wir schätzen und fördern Ihre Potenziale!

  • Attraktive Vergütung: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Anlehnung an den Tarifvertrag für Arbeitnehmer im öffentlichen Dienst der Länder: Vergütung je nach Qualifikation ab EG 9 TV-L
    (inkl. Jahressonderzahlung)
  • Vorsorge: Aufbau einer betrieblichen Altersversorgung
  • Feelgood-Arbeitsplatz: Freiheit, Teamspirit und eine offene Kommunikation sind uns wichtig.
  • Gesundheit: Moderne, hell und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze, kostenlose Getränke
  • Work-Life-Balance: Remote Work, 30 Urlaubstage
  • Weiterbildung: Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung durch Seminare und Fortbildungen
  • Attraktive Standortumgebung: Sehr gute Verkehrsanbindung und Tiefgaragen-Stellplatz
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Exxeta Essen

Jobbeschreibung

Bei Exxeta fordern wir das traditionelle Konzept von Beratung und Tech heraus. Über 1200 Kolleg:innen an verschiedenen Standorten schaffen jeden Tag gemeinsam digitale Lösungen, verändern Märkte und Mindsets - angetrieben von unserer Leidenschaft für Technologie, unserem Teamspirit und dem Drang, echten Impact zu schaffen. Hightech with a heartbeat eben.
Dein Herz schlägt für Themen im Bereich IT-Infrastruktur? Du weißt noch nicht genau, welche Rolle in der Systemadministration am besten zu dir passt? Dann komm zu Exxeta und wir finden es gemeinsam heraus. Gestalte deine Ausbildung zusammen mit uns! Wir bieten keine festgeschriebene Position, sondern die Möglichkeit deine Rolle im Unternehmen selbst zu finden oder eine neue Rolle zu schaffen. Du entscheidest selbst, in welchem Bereich du tätig sein willst.

Was erwartet dich

  • Du unterstützt bei 1st und 2nd Level Support Tätigkeiten für Unix, Linux, Windows, Network, Firewall, DB, Applications, Middleware, Storage & Backup/Restore, Cloud-, Container- (Kubernetes, Docker etc.) und Virtualisierungsservices (VMWare, Hyper-V usw.)
  • Du erhältst erste Einblicke in Monitoring, Incident und Service Request Management (und operatives Change-Management).
  • Du unterstützt unsere Ansprechpartner für Symptommeldungen und Incidents.
  • Qualität und Kommunikation sind dir wichtig? Erstelle und pflege Systemdokumentationen.
  • Du erhältst Team-eigenes Knowledge Management und Weiterentwicklung im Bereich Cyber Security.

Was erwarten wir von dir

  • Persönlicher Background: Du suchst im Rahmen der Abschlussprüfung für den Ausbildungsberuf „Fachinformatiker für Systemintegration“ einen Praktikumsbetrieb. Wir begleiten Dich bei der Erstellung dieser Arbeit.
  • Fachkenntnisse: Du überzeugst mit deinen ersten Kenntnissen im Bereich Linux/Unix, Windows, Apple OS, sowie Kenntnissen im Bereich Netzwerk-, Firewall, und Backupadministration.
  • Mindset: Eine Lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, verantwortliches Handeln und Spaß an Teamarbeit zeichnen dich aus.
  • Let's talk: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch - super, dann findest du dich bei Exxeta bestens zurecht.

Warum Exxeta

  • Arbeite in einer lockeren, freundlichen Unternehmenskultur mit kompetenten und motivierten Kolleg:innen.
  • Mobiles Arbeiten? Nachteule oder früher Vogel? Für deine optimale Study-Life-Balance gibt es genug Gestaltungsraum.
  • Profitiere von sehr gutem Wissensmanagement und Coaching.
  • Stelle die Weichen für deinen Start ins Berufsleben bei Exxeta.
Wir sind ein Zuhause für Tech-Lover:innen und Macher:innen. Herkunft, Alter, Vorlieben - spielt bei uns keine Rolle.

Du glaubst, nicht alle Punkte zu 100 % zu erfüllen? Studien zeigen, dass sich Angehörige historisch unterrepräsentierter Gruppen in der Regel nur dann auf Stellen bewerben, wenn sie meinen, 100% aller Anforderungen zu erfüllen. Wir möchten ein diverses Team sein, schätzen eine Vielfalt an Perspektiven. Deshalb ermutigen wir dich, dich auch dann zu bewerben, wenn du glaubst, nicht alle Anforderungen zu erfüllen.

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen! Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne.

Deine Kontaktperson

Jonas Schlagenhaft

E-Mail schreiben: myfuture@exxeta.com

+49 173 2448162

Benefits

An apple a day …
Kaffee, Tee, Cola, Obst - geht aufs Haus

Einfach mal weg?
Bei uns normal: 30 Tage Urlaub und dein Sabbatical

Flexibles Arbeiten
Morgens, abends, unterwegs? Arbeite wann und wo du möchtest

Gut ausgestattet
Moderne Hardware, die du auch privat nutzen kannst. Extra Hardware leasen? Kein Problem

Immer mobil
Sportlich unterwegs: Wir bezuschussen dein (E-)Bike

Lifelong Learning
Workshops & Mentoring: Gemeinsam entwickeln wir uns weiter

Unvergessliche Events
Unsere Erfolge feiern wir am liebsten als Team

Versicherung inklusive
Bis zu 1200 Euro Zuschuss für deine Brille, Zähne oder Massage

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Das erwartet SieIn der Einheit Procurement der K+S Aktiengesellschaft am Standort Kassel bieten wir ab April/Mai eine Werkstudententätigkeit (20 Stunden/Woche) für bis zu 6 Monaten an. Sie werden folgende Aufgaben übernehmen:Unterstützung bei aktuellen Projekten im Bereich nachhaltige Beschaffung (z. B. Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG), „Supplier Code of Conduct“, Berichterstattung und weitere)Unterstützung bei der Erstellung von Rahmenverträgen für Produktionsmaterialien, Einsatzstoffe oder Leistungen)Auswertung von Angeboten mithilfe detaillierter AngebotsvergleicheDas bringen Sie mitImmatrikulierte/r Student:in im Studiengang Nachhaltiges Wirtschaften, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbarSchnelle Auffassungsgabe, Leistungs- und LernbereitschaftKommunikations- und TeamfähigkeitGute Kenntnisse bzgl. MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint)Erfahrung mit SAP wünschenswert, aber keine VoraussetzungSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir bereichern Ihr Leben Attraktive Vergütung Wohlbefinden & Leistungsfähigkeit Vergünstigungen Ideenmanagement Kumpelmentalität Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit & Vertrauensarbeitszeit Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz Teamevents E-Learning-Plattform Gesundheitsaktionstage Aufstiegsmöglichkeiten Kantine & Café Zentrale Lage Chancengleichheit, Vielfalt & Inklusion Mentor:in Kostenlose Getränke Kostenlose Parkplätze
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

What to expect

tesa is one of the worlds leading manufacturers of adhesive tape solutions, with a range of more than 7,000 products. With passion for technology, we drive innovation, reliability, and sustainability to shape a better future.

Our solutions make a difference in the work, products, and lives of our customers across a variety of industries, including Automotive, Electronics, and Home applications. With this, we address a broad segment of business customers, but also you as a private consumer.

You might be surprised to discover the many places where our adhesive solutions are at work, from the battery in your electric car, to the display of your mobile phone, and even in the elevator in your building. Wherever you look, youll find tesa holding the world together since more than 125 years.

This is what your dual study program at tesa looks like

You want to study while gaining valuable professional experience at the same time? You want to work in a dynamic and innovative environment? Then apply now for the dual study program in Data Science (B.Sc. or M.Sc.) at tesa SE in Norderstedt near Hamburg.

The 3year bachelors program and the 2year masters program in Data Science is run in cooperation with the TU Hamburg (TUHH) and starts on September 1, 2025. The academic part provides you with the theoretical foundation, which you can immediately apply during the practical phases at tesa in the field of Data Science.

During the practical phases (812 weeks per semester), you will support one of the following teams:

  • Digitalization und Innovation Processes (Research und Development):
    In this team, you are responsible for the digitalization of R und D laboratory and Pilot Center processes. This includes data management, data interpretation, digital product development and digital process twins
  • Polymer and Adhesive Architecture (PAA):
    In this team, you support the development and improvement of our adhesives and products through modeling and simulation
Regardless of the department you choose, you will be part of ongoing projects, support daytoday business independently and be able to apply your knowledge from your studies directly on the job.

In the next step, the application form, please indicate the department(s) in which you are interested.

What you will need

For the Master:

  • You have successfully completed a Bachelors degree or are currently pursuing one in a relevant field (e.g., data science, computer science, physics, business informatics) and meet both general and subjectspecific requirements of the TUHH
  • You are fluent in English
  • You are enthusiastic about modern IT technologies, numbers, and analyses
  • You work independently and in a structured manner, have an analytical mindset and good problemsolving skills
  • You have basic programming skills in Python and/or MATLAB and first experiences in modelling materials
  • Ideally, you have already gained some practical experience in an international environment
... then we look forward to receiving your application!

The application period at TUHH for the winter semester 2025/2026 is from June 1 to July 15.

We offer

  • You have a 37.5hour work week with flexible working hours
  • You work at the modern tesa Campus and from home office
  • You receive an attractive salary of up to 1,371, an annual 13th salary, vacation pay, and other additional payments
  • You are provided with IT equipment for your tasks at tesa and for university
  • You can train in the inhouse gym, either on equipment or in classes, for 5 per month, and make use of massages or physiotherapy
  • You receive a discounted HVV ticket
  • You benefit from exclusive discounts at tesa, Beiersdorf, Tchibo, and Blume2000
  • You can enjoy delicious coffee specialties at our Barista Bar and the varied options at the company restaurant.
Why a dual study program at tesa is worth it:

  • You are a fully valued member of the team, receiving trust and appreciation
  • You enjoy individual opportunities for creativity and development: we challenge and support you, offer coaching, and provide feedback
  • You gain insights into an internationally operating company during your studies
Get a firsthand impression and visit us on Instagram, LinkedIn, YouTube, or check out our website.

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Jobbeschreibung

Über uns

Das innovativste Softwareunternehmen der Region

Gestalte gemeinsam mit uns innovative Software für die Zukunft der Banken und Finanzdienstleister. aixigo verfügt weltweit über die schnellste API-basierte Wealth Management Plattform. Auch in Sachen Massentauglichkeit und Flexibilität stehen wir den besten Lösungen in nichts nach. Werde auch du Teil unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte. Bei uns finden sich kluge Köpfe, sympathische Charaktere und vielfältige Aufgabenbereiche. Kurze Wege und langfristige Zusammenarbeit sind uns wichtig - untereinander und mit unseren Kunden. Ein besonderer Geist, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe prägen unser Handeln - so machen wir das Unmögliche möglich!

Kurz und Knackig

Du entwickelst leidenschaftlich gerne Software und das eigenständig, aber auch in enger Zusammenarbeit mit dem Team, beispielsweise in Form von Pair Programming? Dabei möchtest du deine eigenen Ideen umsetzen? Willkommen bei aixigo!

Dein Job — Deine Leidenschaft

  • Du entwickelst testgetrieben in einer modernen Microservices-Architektur primär in Java in einem unserer Produkt- oder Professional Services Teams
  • Im Produkt entwickelst du verschiedene fachliche Services und Komponenten (BLOXX), die von unseren Professional Services eingesetzt werden
  • Im Professional Services Team geht es um das Customizing der Produktbausteine (BLOXX) und das Konzipieren und Entwickeln von kundenspezifischen Services und Erweiterungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden
  • Du arbeitest in einer modernen Cloud/Operations-Infrastruktur mit GitLab CI, Docker und Kubernetes auf Azure und Google Cloud
  • Dabei entwickelst du REST- und Event-basiert unter Verwendung von u. a. Swagger/OpenAPI, JAX-RS oder Kafka
  • Mit deinem interdisziplinären Team aus Consultants (m/w/d), Softwareentwicklern (m/w/d) und -architekten (m/w/d) arbeitest du eng zusammen 
  • Die agile Entwicklung erfolgt in kurzen Iterationszyklen unter Verwendung von Continuous Integration, Code-Reviews und Tests auf allen Ebenen

Dein Profil — Deine Stärken

  • Du hast dein Studium (MINT) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
  • Außerdem verfügst du über Programmiererfahrung in Java - idealerweise auch im asynchronen Kontext und besitzt Kenntnisse im Design von RESTful APIs
  • Vorzugsweise hast du bereits in den o. g. Technologien sowie mit JPA/Hibernate, git, maven und JUnit Erfahrung gesammelt (Kenntnisse in anderen hilfreichen Frameworks sind herzlich willkommen)
  • Du bist zuverlässig, zeigst Eigeninitiative und hast Spaß an der Arbeit in einem (coolen!) Team

Unser Angebot für dich

  • Großer Gestaltungsspielraum und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem sehr vertrauensvollen und wertschätzenden Umfeld
  • Die Wahl zwischen verschiedenen Arbeitsmodellen (Remote, Office oder Hybrid) bei flexiblen Arbeitszeiten, einem Arbeitszeitkonto, Überstundenregelung und modern und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen
  • Modernste Collaboration Tools zum effizienten hybriden Arbeiten (z. B. Stackoverflow for Teams)
  • Eine familienfreundliche und lockere Atmosphäre, bei der Ideen gemeinsam entstehen und dank der flachen Hierarchie schnell umgesetzt werden
  • Unbefristete Arbeitsverträge, betriebliche Altersvorsorge, Cafeteria, Gesundheitsaktionen, Hunde am Arbeitsplatz, ausreichend viele und kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Mitarbeiter-PC-Programm, mobiler Reifenservice, verschiedenste Events, Paketservice, Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kekse u. v. m.!
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

H+H International A/S ist ein an der dänischen Börse notiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Kopenhagen. Als einer der führenden Produzenten von Wandbaustoffen in Europa gestalten wir aktiv die Bauweise von morgen – nachhaltig, innovativ und partnerschaftlich. In Deutschland betreiben wir 10 fortschrittliche Werke zur Herstellung von Porenbeton und Kalksandstein. Gemeinsam mit einem engagierten Team von rund 600 Kolleginnen und Kollegen setzen wir Maßstäbe in der Bauindustrie und erwirtschaften einen jährlichen Umsatz von über 200 Millionen Euro.

Werde als Bilanzbuchhalter (m/w/d) ein Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft!

Du brennst für eine verantwortungsvolle Position im Accounting und hast Interesse, deine vielseitige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung einzubringen. Dabei erwartet dich eine Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und abwechslungsreichen Aufgaben.

  • Monats- & Jahresabschlüsse: Du erstellst bzw. wirkst bei den regelmäßigen Abschlussarbeiten nach HGB und IFRS mit.
  • Haupt- & Anlagenbuch: Du verantwortest die richtige Verbuchung im Haupt- und Anlagebuch in Abstimmung mit den relevanten Ansprechpartnern.
  • Intercompany Abrechnung: Die korrekte Abrechnung und Abstimmung innerhalb der verbundenen Gesellschaften stellst du zusammen mit dem Team sicher.
  • Liquiditätsplanung: Du hast die erforderliche Liquidität für die Zahlungsflüsse im Blick und steuerst diese zusammen mit den Verantwortlichen.
  • Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit: Du arbeitest sowohl intern als auch extern mit wichtigen Schnittstellenfunktionen zusammen.

  • Erfahrung: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und idealerweise Berufserfahrung mit der Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter.
  • Eigenverantwortung: Dank Deiner raschen Auffassungsgabe kannst Du problemlos verschiedene Aufgaben strukturieren und bei Bedarf Prozesse weiterentwickeln.
  • Persönlichkeit: Du bist eine positive, offene und auch akribische Person, die mit Freude und Elan jede Herausforderung zum Erfolg bringen möchte.
  • Denkweise: Du handelst unternehmerisch und hast neben den relevanten Details immer auch das große Ganze im Blick.
  • Fähigkeiten: Du sprichst und schreibst fließend Deutsch sowie Englisch und bist sicher im Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit MS Business Central.

  • Freiraum: Gestalte Deine Rolle und Deinen Verantwortungsbereich aktiv mit.
  • Dynamisches Team: Arbeite in einem motivierten Umfeld, das Deine Ideen schätzt.
  • Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Remote-Arbeiten.
  • Attraktives Gehalt: Eine Vergütung, die Deiner Erfahrung und Leistung gerecht wird und Benefits, wie z.B. Fahrrad Leasing, kostenlose Getränke, Betriebliche Unfallversicherung.
Favorit

Jobbeschreibung

Die Anschütz GmbH ist ein führender Hersteller und Integrator von Navigations-, Brücken- und Missionssystemen für die kommerzielle Schifffahrt inklusive Offshore- und Forschungsschiffe sowie Megayachten, und für Küstenwache- und Marineschiffe sowie U-Boote.

Wir suchen Dich für unsere Strategische Geschäftseinheit 'Submarine'

'Submarine' entwickelt und betreut komplexe Steuerungs- und Automationssysteme für den Einsatz im U-Boot, wie z.B. Rudersteuerungen, Steuerungen der ausfahrbaren Masten und Batterieüberwachungen.

Deine neuen Aufgaben:

  • Du entwickelst und pflegst Software(-systeme) rund um Steuerungs- und Automationssysteme für den Einsatz auf U-Booten.
  •  Allgemein liegen Deine Aufgaben entlang unseres Softwareentwicklungsprozesses: Vom Entwurf über die Umsetzung und den Test bis zum Bugfixing jeweils unter der Einhaltung relevanter Normen, Standards und Qualitätsvorgaben.
  • Du erstellt Softwaredokumentationen und unterstützt bei der Ausarbeitung der Software Spezifikationen.
  • Du übernimmst Pflege und Weiterentwicklung der Architektur von einzelnen Software- Modulen und unterstützt den verantwortlichen Software-Architekten bei der Erstellung von Software Architekturen für komplexe Gesamtsysteme sowie technischen Abstimmungen mit Kunden.
  • Du unterstützt Projektleiter und Systemingenieure in Fragen der technischen Umsetzbarkeit von Kundenanforderungen sowie der Projektplanung (Zeit und Kosten).
  • Du arbeitest aktiv mit an der Verbesserung unserer Fähigkeiten, Entwicklungs-Kultur, Prozesse, Effizienz und Innovationsfähigkeit.

Du passt zu uns, wenn:

  • Du erfolgreich ein Hochschulstudium im Umfeld der Informatik absolviert oder eine vergleichbare Qualifizierung und Berufserfahrung in der Softwareentwicklung von Systemen hast.
  • Du die objektorientierte Programmierung sicher beherrschst, idealerweise bereits in der Sprache C++.
  • Du idealerweise Erfahrungen in der PLC Programmierung hast (CODESYS, TwinCAT).
  • Du über ein sehr gutes Abstraktions- und analytisches Denkvermögen sowie eine qualitätsbewusste und fachlich flexible Arbeitsweise verfügst.
  • Du Lust hast, Dich in das spannende Themenfeld U-Boot einzuarbeiten und bereit bist, Verantwortung für einzelne Themengebiete zu übernehmen.

Unser Angebot an dich:

  • Unsere Büros mit Blick auf die Förde laden ein zu einem Spaziergang in der Mittagspause.
  • Auf Dich wartet ein Team, das familiäre Atmosphäre schätzt und sich auch gern in der Freizeit trifft.
  • Unsere Projekte sind abwechslungsreich, in einem internationalen Kontext mit attraktiver Vergütung gemäß Metalltarif.
  • Du kannst Produkte für die Schifffahrt von morgen mit entwickeln, triffst eigene Entscheidungen und kannst Verantwortung übernehmen.
  • Wir sorgen für Dich mit Gesundheitshotline, Mitgliedschaft bei Hansefit und Bikeleasing.
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen die Vereinbarkeit zwischen Büro und Familie. 
Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen SIE! Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!
An der Medizinischen Hochschule Brandenburg Theodor Fontane (MHB) íst zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter*in (m/w/d) im Beschaffungswesen, unbefristet, in Vollzeit mit 40 Stunden/ Woche (Teilzeit möglich), am Standort Neuruppin, zu besetzen.

Die Medizinische Hochschule Brandenburg Theodor Fontane (MHB) ist eine staatlich anerkannte Universität in kommunaler und gemeinnütziger Trägerschaft. Mit ihren drei Universitätskliniken im Verbund und ihren vier Campusstandorten in Bernau, Brandenburg an der Havel, Neuruppin und Rüdersdorf steht sie für praxisorientierte und wissenschaftsbasierte Studienangebote sowie für die Einheit von Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Der Forschungsschwerpunkt der MHB liegt auf der patient*innenzentrierten Gesundheitsversorgung für die alternde Gesellschaft.

Mitarbeiter*in (m/w/d) Beschaffungswesen

Aufgaben
  • Sie erarbeiten MHB-Standards im Beschaffungswesen und setzen diese um.
  • Sie unterstützen die Bedarfsmelder bei der Auswahl der Produkte.
  • Sie sichern die Einhaltung der Vergabevorschriften, dokumentieren diese und führen die Vergaben an der MHB durch:
    • Klassifizierung der Auftrags- und Vergabeart
    • Festlegung der Angebotsfrist
    • Prüfung der Leistungsbeschreibung
    • Festlegung der Eignungs- und Zuschlagskriterien in Zusammenarbeit mit dem Bedarfssteller
    • Erstellung der Vergabeunterlagen und der Bekanntmachungen, Verwahrung und Öffnung von Angeboten
    • Prüfung und Wertung der Angebote
    • Beantwortung von Bieterfragen etc.
  • Sie bereiten Beschaffungsvorhaben von Sachmitteln, Dienstleistungen und wissenschaftlichen Geräten vor und führen diese durch.
  • Sie koordinieren die Einkaufsprozesse der MHB und entwickeln den Beschaffungsprozess weiter.
  • Sie prüfen Bedarfsanmeldungen und Kostenvoranschläge.
  • Sie prüfen eingehende Rechnungen und Anträge auf formale Richtigkeit und verteilen diese gemäß Kostenstellenplan.
Qualifikationsprofil
  • abgeschlossenes Studium in Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
  • einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
  • fundierte Kenntnisse in der öffentlichen Auftragsvergabe
  • solide Anwenderkenntnisse der e-Vergabeplattform
  • ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • selbstständige, eigenverantwortliche, gewissenhafte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher Sprache
  • sicherer Umgang mit den modernen Mitteln der Informationstechnologie
Wir bieten
  • mobil sein mit dem vergünstigten Deutschland-Ticket JOB
  • umweltbewusst zur Arbeit radeln mit dem Business Bike (bei Festanstellung)
  • Option auf mobiles Arbeiten
  • flexible Ausgestaltung der Arbeitszeiten in Anlehnung an unsere Kernarbeitszeit
  • 28 Tage Erholungsurlaub (Erhöhung nach Betriebszugehörigkeit) & zusätzlich 2 freie Tage an Weihnachten und Silvester
  • vergünstigtes Mittagessen
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Mit UNISONO Hospitality profitieren Individualhotels von den Vorteilen einer Hotelkette, ohne dabei ihre Eigenständigkeit und ihren individuellen Charakter zu verlieren. Wir bieten individuelle und auf den Betrieb zugeschnittene Unterstützung oder Übernahme der Bereiche Reservierungsmanagement, First-Level-Support, Remote Reception und Distribution an . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Vorrichten und Montage von Rohrleitungssystemen
  • Vorfertigung auf Baustellen oder in der firmeneigenen Fertigungshalle
  • Durchführung von Funktions- und Druckprüfungen
  • Selbständige Baustellenabwicklung gemäß Planung

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung als Rohrleitungsbauer, Heizungsbauer, Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder vergleichbar
  • Kenntnisse in der Verarbeitung von Stahl-, Edelstahl- und Kunststoffrohren
  • Schweißkenntnisse mit aktueller Prüfung von Vorteil
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
  • 4 Tage Woche - 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Als Vetriebsmitarbeiter/in betreuen Sie eigenständig die Bestandskunden in Ihrem Gebiet im Großraum Berlin und übernehmen vorrangig Recherche und Akquise von Neukunden. Sie erstellen Angebote, führen Vertragsverhandlungen und bringen diese zum Abschluss.

Favorit

Jobbeschreibung

Zur Unterstützung unseres Entwicklungs-Teams suchen wir für unseren Standort in Hannover einen

Softwareentwickler für mobile Anwendungen - (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Du bist Teil unseres Entwicklerteams zur Weiterentwicklung unserer RailSys® Software Suite.
  • Auf Basis von Anforderungen durch das Consulterteam im Hause erarbeitest Du selbstständig oder im Team objektorientierte Softwarelösungen und setzt diese um.
  • Du planst, designst und implementierst Softwarelösungen für Mobile Devices (Smartphones, Tablets etc.) in einem komplexen System-Umfeld mit internen Web-Services.
  • Du gestaltest moderne Benutzeroberflächen, mit denen die Daten textuell und graphisch auf den Endgeräten präsentiert werden.

Das bringst du mit

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (TU, TH, FH, vorzugsweise Informatik oder Mathematik) oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du begeisterst Dich für innovative Softwareentwicklung und Digitalisierung im Anwendungsbereich Verkehr und Mobilität mit Schwerpunkt Schienenverkehr und möchtest Deinen persönlichen Beitrag für eine digitalisierte und klimafreundliche Zukunft der Schiene leisten.
  • Du hast erste Kenntnisse oder bereits Erfahrungen in der hybriden oder in der nativen App-Entwicklung (Android, iOS oder Windows Phone.
  • Du kennst Dich im Umgang mit SOAP-Web-Services und Source-Code-Versionsverwaltungssystemen aus und hast ein gutes Verständnis für GUI-Design und Usability.
  • Du besitzt analytisches Denkvermögen und hast Freude an der Lösung von komplexen logischen Problemen.
  • Du hast Willensstärke und Ausdauer bei Deiner selbständigen und zielorientierten Arbeitsweise.
  • Mit Deiner Team- und Kommunikationsfähigkeit treibst Du motiviert das gemeinsame Ziel voran.
  • Deine sehr guten Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Englisch oder einer anderen Fremdsprache lassen Dich jederzeit die richtigen Worte in Wort und Schrift finden.

Deine Vorteile

  • Dein Start bei RMCon International: Eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch einen Coach und unser Team.
  • Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit.
  • Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen in einem aufstrebenden mittelständischen Unternehmen.
  • Wohlfühl-Arbeitsplatz: Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung (höhenverstellbare Tische), modernste Technik, Firmenhandy, keine Großraumbüros.
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir einen ausgewogenen Alltag.
  • Zukunftsweisendes Arbeitsumfeld: Spannendes und abwechslungsreiches Arbeiten - interdisziplinär, professionell, kreativ und innovativ.
  • Für Verpflegung ist gesorgt: Gratis Getränke (Kaffeespezialitäten, Wasser) und Bio-Obst.
  • Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
  • Mobiles Arbeiten: Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
  • Weitere Benefits: Freistellung am 24. und 31. Dezember, Gemeinschaftsevents (Neujahrsfeier, Sommerausflug).
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Es gibt sie noch, die guten Dinge. Das sagen wir nun schon seit 1987 und bieten unseren Kund*innen seitdem einen Gegenentwurf zur Wegwerfmentalität an. Wir suchen nach den guten Dingen, die es zu behalten und zu pflegen lohnt. Nach Produkten, die mit Verstand und Verantwortung gemacht sind, die hohen Ansprüchen genügen und durch Funktionalität, Langlebigkeit und Reparierbarkeit überzeugen. Wir präsentieren unsere Produkte im Onlineshop, in Warenhäusern und via Katalog. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Group und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit.

Assistent (d/m/w) Produktmanagement/Einkauf (Heimtextilien, Kindersortiment, Körperpflege)

Standort Waltrop (Teil-Remote)
Start Ab sofort (bzw. nach deiner Verfügbarkeit)
Beschäftigungsart befristet
Stundenumfang Vollzeit oder Teilzeit (32-40 Std./Woche)


APCT1_DE

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Leidenschaft für Energie: Seit 2010 verbessern wir die IT von Netzbetreibern, Lieferanten und Servicegesellschaften mit innovativer Software und Beratung - kompetent, lösungsorientiert und partnerschaftlich.Aufgaben
Du berätst unsere Kund:innen der Energiewirtschaft in den Themen SAP ISU und S/4HANA Utilities und stimmst mit ihnen die jeweiligen Anforderungen ab
Du konzipierst . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung


Hier leiste ich im Regionalzentrum Ost einen wichtigen Beitrag zur Energiewende.


Das macht den Job für mich interessant: Wer Höchstspannungsleitungen quer durchs Land zieht oder betreibt, bekommt es schnell mit anderen zu tun. Denn die Leitungstrassen führen notwendigerweise über Grundstücksparzellen, die vielen unterschiedlichen Eigentümer*innen, privaten wie öffentlichen, gehören. Im Regelungsbedarf kümmere ich mich um die Zusammenarbeit mit den Eigentümer*innen.


Dafür bringe ich einerseits Technik-Affinität mit, idealerweise bereits erste Fachkenntnisse zu den im Netzgebiet installierten Höchstspannungsleitungen und -anlagen, und keine Scheu davor der Sache näher zu kommen, auch wenn es schmutzig wird. Außerdem kann ich mich gut in die Perspektiven von anderen hereinversetzen und so deren Bedenken nachvollziehen und bei der Umsetzung mit einbeziehen. Zugleich sorge ich dafür, dass wir die relevanten behördlichen Veröffentlichungen, Satzungen, Auflagen und Festsetzungen kennen, beachten und umsetzen.


Doch das ist nicht alles. Denn umgekehrt greifen auch laufend Andere in unsere Sphäre ein, indem sie unsere Trassen mit ihren Leitungen oder Trassen kreuzen oder in deren Nähe bauen. Hier prüfe ich die sogenannten „Vorhaben Dritter“ auf ihre Verträglichkeit mit unseren Anlagen. Um das beurteilen zu können, stehe ich in regem Austausch mit Kolleg*innen unterschiedlichster Bereiche von 50Hertz.


Meine Aufgaben:

  • Die Bewertung, Erstellung, Verwaltung und Pflege von Verträgen und Vereinbarungen mit Dritten,
  • Die Dokumentation und Pflege von Vorgängen in Datenbanken sowie die Aktualisierung von Bestandsunterlagen,
  • Mitwirkung bei der Bearbeitung von Liegenschaftsangelegenheiten,
  • Teilnahme an Erörterungsterminen sowie Abstimmung und Einweisung von Baufirmen vor Ort.

Meine Kompetenzen:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Elektrotechnik oder der Fachrichtung Vermessungswesen / Geodäsie,
  • Erste Berufserfahrung aus einem relevanten Umfeld, aber wir öffnen dieses Stellenangebot bewusst auch für Absolvent*innen mit einem entsprechenden Studienschwerpunkt, für die wir ein umfassendes Einarbeitungsprogramm bereithalten,
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2).
  • Fahrerlaubnis PKW (Klasse B).

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Erfahrung im Umgang mit SAP, Datenbanken und MS-Office.

Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • 30 Tage Urlaub,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Unsere Leidenschaft für Technologie und Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden verlässliche IT-Services zu liefern. Bei uns erwartet Sie ein fesselndes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Eine offene Unternehmenskultur, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige Entwicklungschancen bedeuten einen Arbeitsplatz maßgeschneidert für Sie und Ihr Leben.

Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams Field Service als

System Engineer (all genders) – Field Service

  • Unterstützung des laufenden Betriebs in großen, teils internationalen Kundenumgebungen
  • Konfiguration, Installation und Integration der Arbeitsplatzsysteme im Client-Umfeld
  • Verwaltung des Active Directorys
  • Verwaltung von Sitzungen auf Terminalservern
  • Entgegennahme von Anfragen, deren Qualifizierung und Lösung, falls notwendig Weiterleitung
  • Support von Hard- und Software am Arbeitsplatz (PCs, Notebooks, Tablet-PCs, mobile Endgeräte) – telefonisch, remote sowie beim Kunden vor Ort
  • Durchführung notwendiger IT-Wartungs- und Administrationsprozesse
  • Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich Mobile Device Management (MDM)
  • Erstellung bzw. Pflege von Dokumentationen und Betriebshandbüchern
  • Onboarding neuer Mitarbeiter des Kunden
  • Kontrolle und Betreuung der Datensicherung und Datenwiederherstellung

  • Ausbildung zum Fachinformatiker (all genders) für Systemintegration (oder vergleichbar) beziehungsweise als Quereinsteiger (all genders) mehrere Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Sehr gute technische Kenntnisse zu eingesetzten Arbeitsplatzsystemen (PCs, Notebooks, Tablet-PCs, Drucker, Smartphones etc.)
  • Praktische Kenntnisse im Troubleshooting von Windows-Betriebssystemen
  • Sichere Kenntnisse in der Verwaltung des Active Directorys
  • Fundierte Netzwerk-Kenntnisse im Bereich Switches und Router
  • Praxiserfahrung hinsichtlich der Anwendungsprogramme ab Office 2010 sowie idealerweise Office 365
  • Kenntnisse in der Funktionsweise und Anwendung eines Ticketsystems inklusive Asset Management
  • Grundlegendes Know-how in der Netzwerktechnik (WAN, VLAN, VPN etc.)
  • Die Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung ist notwendig. Eine vorhandene SÜ1 oder SÜ2 ist von Vorteil.
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch sowie solide Kenntnisse im Englischen
  • Führerschein der Klasse B erforderlich

  • Arbeitszeit flexibel gestaltbar
  • Fachliche Verantwortung in technisch interessanten Projekten
  • Eigener Firmenwagen (individuell konfiguriert) – auch zur privaten Nutzung
  • iPhone als Firmenhandy – auch zur privaten Nutzung durch Dual-SIM
  • MacBook als Firmenlaptop wählbar
  • Umfangreiche Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • Zahlreiche Firmenevents
  • Attraktive Vergütung
  • Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Jährliche Mitarbeiterbefragung
  • Arbeitgeberbezuschusstes JobRad (individuell konfigurierbar)
  • Hochprofessionelle und motivierte Teams
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

,Benefits:,30 Tage Urlaub, Du kannst Dich selbst organisieren und damit auch Deine Arbeitszeit frei einteilen, Teile der Arbeit im Homeoffice möglich, Weihnachtsgeld, Jobrad, Firmenhandy , Vermögenswirksame Leistungen, Keine Schicht- und Wochenendarbeit, Bei uns erwartet dich ein wertschätzendes und unterstützendes Team, in dem Spaß und Offenheit großgeschrieben werden.,Wir betreuen Menschen mit psychischen Erkrankungen und/oder Suchterkrankungen in ihrem Zuhause und helfen ihnen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Du hast Lust, Deine Kenntnisse aus dem Studium in die Praxis zu bringen und dabei Deine ersten Erfahrungen im Recruiting zu sammeln? Dann bieten wir Dir die perfekte Gelegenheit, Deine Pläne in die Tat umzusetzen! Verstärke unser Team in Freiburg als Praktikant (w/m/d) im Recruiting für eine Dauer ab 4 Monaten! Du wirst hierfür fair entlohnt und kannst das Praktikum auch im Rahmen eines . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Freue dich auf:

Das duale Studium dauert 3 Jahre und findet im Wechsel von Theorie und Praxis an der dualen Hochschule in Stuttgart und unserer Hauptverwaltung in Fellbach (bei Stuttgart) statt. Dabei:

  • Lernst du in vielfaeltigen und spannenden Seminaren sowie Hospitationen in unseren verschiedenen Abteilungen Informatik auf aktuelle Themen der Wirtschaft anzuwenden
  • Verknuepfst du Theorie und Praxis miteinander
  • Arbeitest du proaktiv an Projekten mit
  • Kannst du eigenstaendig und abwechslungsreich arbeiten
Du bringst mit:

  • Begeisterung fuer Informatik und wirtschaftliche Zusammenhaenge
  • Analytisches und logisches Denkvermoegen
  • Hohe Eigeninitiative, Teamfaehigkeit und Zuverlaessigkeit
  • Abitur
Benefits:

  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Gute Uebernahmechancen
  • Arbeiten in moderner New Work Umgebung
  • Betriebsrestaurant und Barista Bar
  • Gesundheitsbereich
  • Fahrtkostenzuschuss und OePNV Naehe
So startest du durch:

Sende einfach deine Bewerbungsunterlagen an .

Jetzt durchstarten unter sdk.de/ karriere.

Du hast noch Fragen? Einfach anrufen.

Frau Patricia Siegl: 0711 73728632

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Psychologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Die Mobil ISC GmbH ist ein führender und etablierter IT-Dienstleister im Gesundheitswesen. Unser Team setzt sich zusammen aus lösungsorientieren IT-Profis, entschlossenen Berater:innen und zukunftsorientieren Entwickler:innen intelligenter Softwareprodukte. Seit 2011 ist unser Team aus IT-Verrückten auf rund 300 Mitarbeitende an vier Standorten deutschlandweit gewachsen. Wir sind die Eckpfeiler für marktführende gesetzliche Krankenkassen, deren Tochterunternehmen und Dienstleister aus der deutschen Gesundheitsbranche.

  • Erarbeitung, Bewertung und Umsetzung von IT-Architekturkonzepten unter angemessener Berücksichtigung von Unternehmensstandards, geltenden Konzepten (z.B. Plattform, IT-Sicherheit, Skalierbarkeit u.a.), Auswirkungen auf Betriebskosten und Performance sowie mit klarem Fokus auf Kunden- und Branchenanforderungen
  • Planung, Konzeption und Implementierung von Architektur-Lösungen, z.B. Auswahl neuer Soft- und Hardware, Migrationen oder Integration neuer Komponenten
  • Mitwirkung an der Evaluation und Implementierung von neuen strategischen IT-Technologiethemen, -Produkten und -Visionen
  • Projektmanagement inklusive Planung, Koordination und Controlling im Umfeld der IT-Architektur sowie entsprechender Systeme
  • Mitwirkung im übergreifenden Change und Problem Management sowie Zusammenarbeit mit Infrastruktur Teams im Rahmen der Lösungsfindung und -implementierung
  • Standardisierung und Harmonisierung heterogener IT-Landschaften (IT-Bebauungsplan)
  • Sicherstellung von gesetzlichen und unternehmensspezifischen Sicherheitsstandards in Kooperation mit dem ISMS
  • Unterstützung bei Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Angeboten
  • Prüfung und Freigabe von Konzepten gemäß Soll-Architektur und Definition sowie Überprüfung der Einhaltung von Richtlinien
  • Enge Zusammenarbeit mit weiteren IT- und Solution-Architekten sowie Enterprise-Architekten im Sinne eines ganzheitlichen Enterprise Architecture Managements

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Außerdem brinsgt Du mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im IT-Architekturmanagement oder im IT-Transitionsmanagement mit
  • Du hast eine analytische und konzeptionelle Kompetenz für komplexe, heterogene IT-Architekturen
  • Du besitzt ein fundiertes Verständnis im Bereich IT-Sicherheit, Kryptographie, Netzwerke, Virtualisierung und Cloud Computing
  • Du weißt Expertenkenntnisse von IT-Architekturen und -Frameworks (TOGAF, FEAF) auf
  • Du hast eine mehrjährige praktische Erfahrung im IT-Umfeld (sowohl „On-Premise“ als auch „On-Demand“) mit Hands-on-Mentalität
  • Du bist ein Organisationstalent mit praktischer Erfahrungen bei der fachlichen Führung von Projektmitarbeitern
  • Du hast ein souveränes Auftreten, bist kommunikationsstark und besitzt ein ausgeprägtes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen mit strukturiert-methodischem Vorgehen

  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Nutze unser Hansefit-Programm für Deine körperliche Fitness oder lease ein Business-Bike für umweltfreundliche Mobilität. Für Deine mentale Gesundheit bieten wir Dir die Unterstützung des Fürstenberg Instituts. Und sollte es einmal anders laufen als geplant, erhältst Du abhängig von Deiner Betriebszugehörigkeit einen Zuschuss zum Krankengeld.
  • Immer auf dem neusten Stand: Wir setzen auf individuelle Weiterentwicklung und unterstützen Dich dabei, Deine beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen.
  • Bleib flexibel: Es ist Dein Job - Wir vertrauen Dir und ermöglichen Dir im Rahmen unserer Vertrauensarbeitszeit, Berufliches und Privates unter einen Hut zu bringen. Zudem bieten wir Dir die Flexibilität, remote zu arbeiten, sodass Du frei entscheiden kannst, ob Du im Büro (Lehrte, Hamburg, Bayreuth, Essen) oder von zu Hause aus tätig sein möchtest.
  • Zeit für Erholung: Mit 30 Tagen Jahresurlaub sowie diversen Sonderurlaubstagen sorgen wir dafür, dass Du Deine Batterie wieder aufladen kannst.
  • Money, Money, Money: Sorgefrei in die Zukunft - Mit einem Arbeitgeberzuschuss zur Alters- und Hinterbliebenenversorgung unterstützen wir Dich bei Deiner Vorsorge. Wir entlasten Dich bei Deinen Internetkosten und tragen so dazu bei, Deine monatlichen Ausgaben zu senken. Zusätzlich profitierst Du von attraktiven Mitarbeiterrabatten, die Dir weitere Vorteile bieten.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Tradition & Innovation: Die Ideenstadtwerke Neustadt sind ein moderner Netz- und Energiedienstleister mit rund 300 Mitarbeiter*innen aus Neustadt am Rübenberge in der Region Hannover. Wir stehen neben bedarfsgerechten Energietarifenauch für E-Mobilität, Photovoltaik, Batteriespeicher, Glasfaserausbau und attraktive Breitbandtarife sowie für das größte klimaneutrale Wohnquartier in Niedersachsen durch „Kalte Nahwärme“. Sowohl Innovation wie auch klimaschonende Konzepte stehen bei uns im Vordergrund und wir sind permanent auf der Suche nach neuen und herausfordernden Geschäftsfeldern. Im Telekommunikationsbereich und im Energiegeschäft wachsen wir derzeit jährlich um mehrere tausend Kund*innen. Im Energiegeschäft sind wir seit über 100 Jahren erfolgreich tätig und versorgen mittlerweile rund 100.000 Kund*innen in der Region Hannover.

Auf unserem Firmengelände wurde in 2024 der das Innovations-LAB und und Co-Working-Space „Rouven22“ in Betrieb genommen. Damit bieten und fördern wir auch in Zukunft eine innovative und moderne Arbeitswelt mit offener Kommunikation, digitalen Lösungen, hierarchiearmer Projektkultur und kurzen Entscheidungswegen.

Als Bereichsleiter*in mit Prokura bist Du verantwortlich für die LeineEnergie GmbH sowie für die Stadtwerke Neustadt a. Rbge GmbH.

Bereichsleiter*in Kundenservice, Abrechnung & Marktkommunikation (mit Prokura) (m/w/d)

Nächstmöglich | Vollzeit | Unbefristet | Neustadt a. Rbge


Dein Job in unserem Team

  • Steuerung: Ergebnisverantwortung für alle Prozesse im Kundenservice für den Energie- und Telekommunikationsbereich sowie in der Verbrauchsabrechnung und in der Marktkommunikation
  • Führung & Förderung: Führung des Geschäftsbereichs mit ca. 25 Mitarbeiter*innen in fachlicher, organisatorischer und wirtschaftlicher Hinsicht sowie Erkennung von Kompetenzen und Fähigkeiten der Mitarbeiter*innen mit entsprechender Förderung
  • Strategische Weiterentwicklung: Gewährleistung und Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung (auch in Hochphasen) unter Beachtung der wettbewerbsfähigen Cost-to-Serve sowie Entwicklung des Kundenservices hinsichtlich KI, Optimierung der Kontakt- und Beratungsmöglichkeiten und Ausbau des Bereichs als nützlicher Vertriebskanal für verschiedene Unternehmensprodukte
  • Budgetierung & Reporting: Auswertung von Kennzahlen und Erstellung von Analysen zur Steuerung des Bereichs und Zuarbeit zum Controlling zur Erstellung der Wirtschaftsplanung
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Mitwirkung und Zuarbeit zum Geschäftsbereich kaufmännisches Management im Rahmen der Jahresabschlüsse und Gewährleistung der Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen und Gesellschaften im Konzernverbund in prozessualen Schritten.
  • Ansprechpartner*in: Direkte Kontaktperson intern für die Geschäftsführung und andere Geschäftsbereiche sowie extern für Geschäftspartner, Softwareunternehmen und Kund*innen

Dein Know-how und Deine Stärken als ideale Voraussetzung:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, ein vergleichbarer Abschluss bzw. mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit entsprechender Führungsverantwortung in der Energiewirtschaft, idealerweise im Kundenservice, in der Marktkommunikation oder der Verbrauchsabrechnung
  • Ausgesprochene Führungskompetenz sowie ausgeprägte Kunden- und Ergebnisorientierung verbunden mit einem souveränen Auftreten
  • Hohe Affinität zu IT-Systemen und Offenheit für die Digitalisierung von Prozessen in der Marktkommunikation verbunden mit Prozess-Knowhow
  • Bereitschaft die vielfältige Markenwelt der Ideenstadtwerke positiv zu vermarkten und zu vertreten
  • Hohe Loyalität dem Unternehmen gegenüber und Stärkung des Images

Unsere Vorteile für dich

Attraktives Vertragspaket

  • Festanstellung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag gestützt auf den Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V)
  • Vergütung gemäß TV-V inkl. 13. Gehalt und gewinnbasierter Sonderzahlung (max. 14. Gehalt)
  • Sozialleistungen wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Entgeltumwandlung und vermögenswirksamen Leistungen
  • 39-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
  • 30 Tage Urlaub (der 24. & 31.12. sind zusätzlich frei) und der Ausgleich von Mehrarbeit durch Gleittage
Gesundheitscheckup

  • Gesundheitscheckup
  • Betriebsärztliche Betreuung für Präventionsprogramme oder Gesundheitsthemen
  • Förderung der Ergonomie am Arbeitsplatz und Zuschüsse für Bildschirmarbeitsplatzbrillen
Standortupgrade

  • Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände und in unmittelbarer Nähe
  • Lademöglichkeiten für Elektro- oder Hybridfahrzeuge
  • New Work Gebäude und moderne IT-Ausstattung
  • Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (der Bahnhof ist in 2 Minuten Fußweg erreichbar)

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Jana Jäckel
05032 897-411

Lea Rettberg

05032 897-429

Ideenstadtwerke
An der Eisenbahn 18
31535 Neustadt


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LeineEnergie GmbH
Hertzstraße 3
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