Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

Wir suchen dich als (Senior) Produktmanager Wealth Management | Private Banking (m/w/d) Überblick Stadt: Hamburg Erfahrung: Berufserfahren unbefristet Vollzeit / Teilzeit Wir entwickeln Dienstleistungen und Produkte konsequent aus der Kundenbrille heraus. Dabei bilden wir die Bedürfnisse von Firmen- und Privatkunden in den jeweiligen Lebensbereichen ab und entwickeln die relevanten Kundenkontaktpunkte weiter. Wir repräsentieren und verantworten die End-to-End Erfahrung eines Kunden für alle Themen, Bedarfe und Fragestellungen rund um die Themen des Sparens, Investierens, Vorsorgens und Absicherns. Und das in allen Vertriebskanälen der Haspa, insbesondere in dem stark wachsenden Onlinekanal. Hierfür organisieren wir uns crossfunktional, arbeiten mit agilen Methoden und bieten viel Gestaltungsmöglichkeiten. Dein Job Weiterentwicklung und Pflege des Produkt- und Dienstleistungs-Portfolios des Private Bankings, insbesondere in dem Leistungsfeld Vermögensoptimierung (Vermögensverwaltung und Vermögensberatung) Eigenverantwortliche Aufnahme, Analyse und Priorisierung von Kunden- und Businessanforderungen sowie Vorantreiben ihrer Umsetzung Begleitung der kundenzentrierten Entwicklung und Ausgestaltung von Kundenkontaktpunkten entlang der gesamten Customer Journey und Verantwortung für die Erreichung der spezifischen KPI-Ziele Aktive Mitwirkung in Projekten der Sparkassen Finanzgruppe und Entwicklung, Verhandlung und Management von Kooperationen mit Partnern Förderung von Kollaboration und Transparenz durch enge Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachbereichen, dem Private Banking und Stakeholdern Aktive Beobachtung von Markt und Wettbewerb und Ableitung neuer Handlungsfelder und Anforderungen Dein Profil Abgeschlossenes (Master-)Studium mit betriebswirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Prozess-, Service- und Produktentwicklung sowie Vertrautheit mit agilen Frameworks Idealerweise hohe Affinität zur Themenwelt Vermögensoptimierung, insbesondere der individuellen Vermögensverwaltung und Vermögensberatung im Private Banking Analytisches und lösungsorientiertes Denken Anpassungsfähigkeit und agiles Mindset Deine Benefits Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub + 24. und 31. 12. frei und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung des jährlichen Urlaubs auf 36 Tage Vergütung: 13,66 Gehälter, variable Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, weitere Sozialleistungen und Urlaubssparen Unser Mindset: Vernetzung, Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit, Duzkultur, gelebte Vielfalt IT-Equipment: Apple Paket - iPad Pro mit Magic Key Tastatur, Apple Pencil und Apple Airpods (auch für die private Nutzung) Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Hospitationen, Mentoring Mobilität: Attraktives Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschland-Ticket Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten Weiteres: HaspaJoker Premium kostenlos, weitere Produkte mit Vergünstigungen, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote Die Übersicht über unsere Benefits findest du unter - Haspa Benefits Das sind wir Wir sind die Bank für alle Hamburger:innen und 1,5 Mio. Kund:innen schenken uns ihr Vertrauen. Unsere 4.400 Kolleg:innen bringen Menschen zusammen und helfen ihnen auch über Finanzfragen hinaus. Denn wir engagieren uns im Stadtteil in vielen gemeinnützigen Initiativen und Einrichtungen - und machen Hamburg so noch lebenswerter. Bitte bewirb dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne Hannah Staschen Telefon: (Inhalt entfernt) Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter (Inhalt entfernt)

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Jobbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Sie sorgen dafür, dass die Netzwerke- und Security-Komponenten unserer Kunden stabil und sicher laufen, dafür beraten Sie in Hardware- und Softwarefragen, stellen Netzwerkkonzepte zusammen und installieren/betreuen diese.
  • Sie gestalten und wirken in anspruchsvollen und interessanten On-Premises-, Hybrid- als auch Cloud-Projekten mit.
  • Ebenfalls erstellen Sie Presales Präsentationen und stellen kundenspezifische Systemlösungen bei den Entscheidungsträgern vor.
  • Sie beheben Störungen durch den Einsatz von Remote- und Diagnosetools und unterstützen bei Netzwerk- und Security-Komponenten.
  • Bei der Durchführung von Implementierungen übernehmen Sie eigenverantwortlich Teilprojektleitungen.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbar.
  • Kenntnisse in der Absicherung von IT-Infrastrukturen.
  • Spezialisten/Expertenwissen in IT-Security Themen und Produkten:Firewall: Fortinet, Sophos, Palo Alto, WatchGuard
    Fortinet: FortiManager, FortiAnalyzer, FortiWeb, FortiMail, FortiAP, FortiSwitch
    Aruba: LAN-Switches, WiFi, ClearPass, AirWave, Aruba Central o Cisco: LAN-Switches, WiFi, ISE
  • Sie besitzen praktische Erfahrung im IT-Security- Umfeld, in der Beratung und technischen Betreuung von Kunden.
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Einsatz-/Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab.
  • Zertifizierungen im Bereich IT-Security sind von Vorteil.

Unser Angebot

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, wachstumsstarken, mittelständischen Unternehmen mit vielen Benefits.
  • Ein attraktives und leistungsbezogenes Vergütungspaket und gute Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub).
  • Individuelle Einarbeitung, stetige fachspezifische Trainings/Weiterbildungen und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Ein Paket mit Laptop, Smartphone und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie die Möglichkeit auf Homeoffice.
  • Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur mit guter Work-Life-Balance.
  • Exklusive Rabatte bei zahlreichen Shops, Events und Restaurants, sowie das Gesundheitspaket inkl. Gesundheits-Coach und dem Firmentarif im Fitnessstudio.
  • Jahresmeetings, Incentives (z.B. 100% Club-Reise), Grillfeste, Weihnachtsfeier und Quartalsfrühstücke.

Stellenbezogene, optionale Zusatzleistungen

  • Firmenhandy
  • Firmenwagen
  • Job-Rad
  • Homeoffice
  • Bereitschaftsdienstzulage

K&P Benefits auf einen Blick

Mitarbeiter im Mittelpunkt

  • Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Weiterbildung und Schulungen sowie interne Workshops
  • Regelmäßige Feedbacks und Mitarbeiter-Gespräche
  • Offenes, kollegiales Betriebsklima
Onboarding

  • Unternehmen auf Wachstumskurs = Arbeitsplatzsicherheit
  • Innovative Technologien mit Raum zum Experimentieren
  • Mentorship
  • Individuelle Einarbeitungen
Gehalts-Plus

  • Attraktives Gehalt mit interessanten Zusatzleistungen (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge)
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Vorschlags- und Verbesserungswesen
On-Top-Leistungen

  • Jubiläumsgratifikationen
  • Jahresmeeting, Grillfeste, Weihnachtsfeier
  • Gemeinsame Quartalsfrühstücke
  • Incentives (z.B. 100% Club Reise)
  • Kostenloser Firmenparkplatz
  • Hochwertige, aktuellste technische Ausstattung
  • Exklusive Rabatte bei zahlreichen Shops, Events, Restaurants etc.
  • Job-Rad
Gesundheits-Plus

  • 30 Tage Urlaub, gute Work-Life-Balance
  • Faire Arbeitszeitenregelungen, Betriebsruhezeiten
  • Kostenfreie Getränke und frisches Obst
  • Gesundheits-Coach
  • Firmentarif in Fitnessstudio
  • Aktive Pause, u.a. Tischkicker, Tischtennis, Massagesessel, Sonnenterrasse
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Musik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Deine Aufgabe

  • Du arbeitest im Team der Prozessdatentechnik "Cyber Security und ISMS", das den sicheren Betrieb der kritischen Infrastrukturen Strom und Gas sowie der dafür benötigten Prozessdaten- und Kommunikationstechnik überwacht und regelt.
  • Du bist verantwortlich für das Information-Security-Management-System (ISMS) für unsere zentrale und dezentrale Prozessdatentechnik gemäß IT-Sicherheitskatalog des EnWG.
  • Du führst Audits zum ISMS, für die Systeme zur Angriffserkennung sowie interne Audits zur Sicherheit verantwortlich durch oder begleitest sie.
  • Du bildest die Schnittstelle zu den Betriebsverantwortlichen für die Prozessdatentechnik, kümmerst dich um die Bearbeitung von Informationssicherheitsvorfällen und wirkst an der Erarbeitung sowie Weiterentwicklung von Security-Anforderungen mit.
  • Du bist aktiv in die Konzernabstimmung mit unseren Schwesterunternehmen eingebunden, den Schnittstellen zur Bundesnetzagentur und dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik sowie die Kommunikation mit dem "E.ON CERT Germany (OT)" für die OT.
  • Du bist Bestandteil der E.ON Konzernsicherheitsorganisation und bringst dich dort in die Tätigkeiten und Abstimmungen ein.

Dein Profil


  • Du hast eine Hochschulausbildung absolviert mit idealerweise (informations-) technischem Anteil oder eine (informations-) technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation wie bspw. eine Weiterbildung zum Techniker/Meister oder vergleichbar.
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der Norm ISO 27001 und hast Erfahrung beim Betrieb von Managementsystemen.
  • Die Prozesse eines Netzbetreibers kritischer Infrastrukturen Strom/Gas sowie der eingesetzten Technologien sind dir bekannt.
  • Du verfügst über fundiertes Wissen im Umgang mit IT-Tools der IT-Sicherheit und kennst die aktuellen Trends der Digitalisierung.
  • Du arbeitest konstant daran, die relevanten Entwicklungen zu kennen, um dich mit den Besten in der Branche zu messen und du teilst und erläuterst dein Wissen mit einfachen Worten.
  • Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die "Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist deine Motivation und steht für dich an erster Stelle.
  • Du bist begeisterter Netzwerker und hast Spaß daran, dich mit Kollegen auch über Unternehmensgrenzen hinweg auszutauschen und zusammen zu arbeiten.
  • Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere.
  • Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Kommen Sie ins Team NordCap!

Sie haben eine Leidenschaft für alle Themen rund um "HR"? Mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrer stark ausgeprägten Lösungsorientierung fühlen Sie sich in der Rolle des Generalisten pudelwohl? Dann sind das richtig gute Voraussetzungen für Ihren Start als "HR-Manager (m/w/d)" bei uns in Bremen!

Wir, die NordCap, sind ein Unternehmen, das in fast 90 Jahren Firmengeschichte den Wandel der Zeit und des Marktes immer mitgegangen ist. Einst in der Automobilbranche als Bosch-Dienst gestartet, wurde dort später die erste Abteilung „Gewerbekühlung“ ins Leben gerufen und so entwickelten wir uns im Laufe der Zeit zum Großhändler für gewerbliche Kühl-, Koch- und Spültechnik. Heute sind wir weit mehr als ein Produkthändler. Wir sind vor allem Konzeptentwickler, der besonders stark im Bereich Sonderbau ist und seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen bietet.

Unser Team besteht aus 130 Kolleginnen und Kollegen an 5 Standorten in Deutschland und einer Tochterfirma in den Niederlanden. Seit 2022 gehören auch 3 Hersteller aus Österreich und Italien zur NordCap-Familie, mit denen uns eine teils langjährige Partnerschaft verbindet.

Bei uns finden Sie in den kleineren, wie auch in den größeren Teams ein berufliches Zuhause.

Werden auch Sie Teil des Team NordCap und wachsen Sie gemeinsam mit uns.


Voller Durchblick? Das sind Ihre Aufgaben:

  • HR-Administration (Pflege & Ausbau unserer Personalsoftware, arbeitsrechtliche Themen, Vertragsbearbeitung, personeller Schriftverkehr, Erstellung von Zeugnissen etc.)
  • Employer Branding (Pflege & Ausbau der Employer Branding-Plattformen und -Maßnahmen, wie auf nordcap.de, kununu etc., Pflege & Ausbau der Benefits, ...)
  • Personalentwicklung (Organisation und Koordination von Weiterbildungsmaßnahmen, Koordination der Ausbildung)
  • Recruiting (Stellenausschreibungen erstellen, Begleitung des Bewerbungsprozesses)
  • On-/Offboarding
  • interne Kommunikation (Erstellung interner Newsletter und Pflege & Ausbau des NordCap Wiki)
  • Begleitung verschiedenster Projekte (Arbeitssicherheit, Nachhaltigkeit, Firmenevents …)

Fundiertes Wissen? Das wünschen wir uns:

  • Fachliche Qualifikation: Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft, Personalmanagement o.Ä.
  • Erfahrung im Personalbereich: Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Personalarbeit, gerne in einer vielseitigen HR-Rolle im Mittelstand.
  • Pragmatische Arbeitsweise: Jemanden, der mit anpackt und Projekte auf die nächste Stufe bringt, wo immer es nötig ist.
  • Digitale Affinität & sehr gute Kommunikationsfähigkeiten: Erfahrung mit HR-Software & digitalen Tools sowie sehr gute Deutschkenntnisse und empathische Kommunikationsweise.

Was spricht für NordCap? Das bieten wir:

  • Eine Tätigkeit in Vollzeit, 1 Tag mobiles Arbeiten möglich
  • Weihnachts- & Urlaubsgeld
  • Die Teilnahme am unternehmensweiten Provisionssystem
  • Firmenfitness & Dienstradleasing, höhenverstellbare Schreibtische
  • Kostenlose Parkplätze direkt am Firmengebäude & kostenlose Getränke
  • Betriebliche Altersvorsorge

Passt?!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Oliver Frosch (Geschäftsführer) – bitte nutzen Sie dazu unser Bewerbungsformular.

Kontaktperson:
Sandra Tietjen-Pospich
0049 421 48557-0

NordCap GmbH & Co. KG
Thalenhorststraße 15
28307 Bremen


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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben Profil
Wir bieten View job here Public Relations Manager (all genders welcome) - Berlin oder 100% remote - Teilzeit (24h)
Teilzeit
Alte Jakobstraße 85-86, 10179 Berlin, Deutschland
Mit Berufserfahrung
10.02.25

Das machst du:
Du entwickelst eine PR-Strategie und setzt eine Jahres- und Redaktionsplanung in enger Abstimmung mit den . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. Heute erwirtschaften wir mit rund 5.500 Mitarbeitern (März 2024) an mehr als 75 Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,75 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2023). Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Das sorgt für eine hohe Zufriedenheit und viel Spaß bei der Arbeit. Wer sich einmal für Beckhoff entscheidet, bleibt oft ein ganzes Berufsleben lang.

Entwickler (m/w/d) für das Vulnerability Management von Produkten

Tätigkeitsbereich
  • (Weiter-)Entwicklung von intern genutzter Software und Prozessen in und mit Microsoft D365, Azure DevOps, Microsoft SQL Server, z. B. zur automatischen Schwachstellenbeobachtung von Softwarekomponenten oder zur Erstellung von Stücklisten für Hardware- und Softwarekomponenten in Produkten
  • Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen zu cybersicheren Entwicklungsprozessen
  • Anwenderschulungen zur (weiter-)entwickelten Software
  • Unterstützung bei der internen Bewertung und Behandlung von Cybersecurity-Schwachstellen in Softwarekomponenten
Anforderungen
  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare technische Qualifikation
  • Programmierkenntnisse in C++, C# oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Affinität zu Formalismen
  • Entwicklungserfahrung mit Microsoft D365, Azure DevOps, Microsoft SQL Server, Visual Studio und dem Versionskontrollsystem Git wünschenswert
Wir bieten
  • spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung
  • eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen
  • eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen
  • moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)
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Jobbeschreibung

Freiburg im Breisgau

ab sofort Für unser Steuerteam im Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau (Homeoffice teilweise möglich) eine:n Steuerreferent:in / Tax Manager:in (d/m/w) in Voll- oder Teilzeit.Es erwartet dich ein sympathisches Team, das sich um die steuerlichen Belange unserer inländischen Gruppengesellschaften kümmert und eng mit dem Finanz- und Rechnungswesens zusammenarbeitet.
DAS ERWARTET DICH:
  • Analyse von Geschäftsvorfällen : Steuerliche und bilanzielle Beurteilung, insbesondere im Bereich Ertragsteuern und Umsatzsteuer.
  • Erstellung und Überprüfung von Steuerdeklarationen : Vorbereitung und Review von Steuererklärungen und E-Bilanzen, eigenständige Erstellung von Steueranmeldungen und Steuerberechnungen.
  • Begleitung von Betriebsprüfungen : Eigenverantwortliche Betreuung und Koordination während Betriebsprüfungen.
  • Steuerliches Reporting : Pflege und Weiterentwicklung des Tax Compliance Management Systems sowie Betreuung von steuerlichen Dokumentationen.
  • Projektbetreuung und Zusammenarbeit : Betreuung von Projekten, enge Zusammenarbeit mit dem Accounting-Team, insbesondere bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, sowie Unterstützung bei weiteren Aufgaben der Abteilung.
DAS BRINGST DU MIT:
  • Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder eine kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung als Steuerfachwirt:in, Examen als Steuerberater:in wünschenswert
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Industrieunternehmen bzw. einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft
  • Fundierte Erfahrungen im Unternehmenssteuerrecht (Ertragsteuern, Umsatzsteuer) sowie in der Rechnungslegung nach HGB
  • Gute Kenntnisse in MS-Office , Erfahrung mit SAP FI von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit mit hohem Qualitätsanspruch
DAS BIETEN WIR DIR: In der Haufe Group schaffen wir wegweisende Arbeitsbedingungen, in denen sich jede:r von uns optimal einbringen und entfalten kann. Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung, arbeitest hybrid mit flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind erlebbar und ganz offiziell ein Great Place to Work Kennziffer: 5788
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Das Umweltteam der HSE-Abteilung hat überwiegend Aufgaben des betrieblichen Umweltschutzes, d. h. Umsetzung der Umweltschutzgesetze und Regelungen zum Wasser-, Bodenschutz-, Abfall-, Gefahrstoff-- und Gefahrgutrecht. Hierzu wird der technische Betrieb über Pflichten und Verantwortlichkeiten zur Erfüllung der gesetzlichen Umweltanforderungen im operativen Geschäft beraten und gemeinsam werden Lösungsmöglichkeiten entwickelt, insbesondere auch bei umweltrelevanten Projekten. Zum Teil sind auch die Beauftragtenfunktionen für den Bereich Umweltschutz bei uns verankert.

Deine Aufgabe


  • Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern: Du berätst Führungskräfte und Kollegen bei der Umsetzung umweltrechtlicher Anforderungen, insbesondere in den Bereichen Gewässer- und Bodenschutz, Abfallwirtschaft, Naturschutz und Gefahrstoffmanagement.
  • Planung und Koordinierung: Du planst und führst interne sowie externe Begehungen und Audits im Bereich Umweltschutz durch.
  • Entwicklung von Schulungen: Du entwickelst praxisnahe Schulungen und begeisterst deine Kollegen für das Thema Umweltschutz.
  • Interessenvertretung & Verantwortungen: Du vertrittst die Interessen des Umweltteams in Arbeitskreisen und Gremien und bringst dein Know-how aktiv ein. Zudem übernimmst du Aufgaben wie z. B. die Rolle des Gefahrgutbeauftragten oder des Fachkundigen für Gefahrstoffe und absolvierst die erforderlichen Schulungen.
  • Rechtsänderungen: Du überwachst Änderungen im Umweltrecht und setzt sie in praxisgerechte Lösungen für den Betrieb um.
  • Nachhaltigkeitsprojekte: Du entwickelst innovative Konzepte für Nachhaltigkeits- und Biodiversitätsprojekte und setzt sie gemeinsam mit deinem Team um.

Dein Profil

  • Ausbildung & Erfahrung: Du bringst ein Studium im Bereich der Umwelttechnik, Verfahrenstechnik oder einem vergleichbaren Fachgebiet mit. Zudem weist du mehrjährige Erfahrung im technischen Umweltschutz und in der Umsetzung von Umweltmaßnahmen auf.
  • Leidenschaft für den Umweltschutz: Du zeigst Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen und bist damit der perfekte Partner für Kollegen und Führungskräfte, wenn es darum geht sie für den Umweltschutz zu begeistern und bei der Umsetzung zu unterstützen.
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest selbstständig und strukturiert, kannst analytisch denken und übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben. Zusätzlich verfügst du über eine hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft.
  • Reisebereitschaft & Führerschein: Dienstreisen innerhalb unseres Versorgungsgebietes sind für dich eine willkommene Abwechslung. Dafür bringst du einen Führerschein der Klasse B mit.
  • Kommunikationsstärke & Sprachkompetenz: Du trittst sicher und freundlich auf und findest Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen und Führungskräften. Zudem bringst du sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) ist eine moderne Dienstleistungsbehörde mit vielfältigen Aufgaben im Risikomanagement und Sitzen in Braunschweig und Berlin. Unser oberstes Ziel sind sichere Lebensmittel für alle und der Schutz der Gesundheit der Verbraucherinnen und Verbraucher!

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung als

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d)
im Aufgabenbereich Baukoordination.

Kenn-Nr. und Bewerbungsfrist: Z21/2022/1, 16. März 2025
Organisationseinheit: Referat Z21 „Beauftragte für Baufragen, Bauangelegenheiten“
Anzahl der Stellen: 1
Standort: Berlin Mitte
Beschäftigungsdauer: Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt befristet nach § 14 (1) TzBfG für die Dauer von 3 Jahren
Entgelt/Besoldung: E 11 TVöD Bund, Tarifgebiet West
Beschäftigungsumfang: Vollzeit (zurzeit 39 Stunden) oder Teilzeit

Wir freuen uns gleichermaßen über Bewerbungen zum Berufseinstieg wie auch von erfahrenen Fachkräften. Ihnen wird von Beginn an Verantwortung übertragen. Das BVL bietet Ihnen dabei mit einer planvollen Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung den perfekten Einstieg in Ihre neuen Aufgaben.

Was sind Ihre Aufgaben?
  • Begleitung der Bau- und Umbaumaßnahmen am Standort Berlin, einschließlich Rechenzentrum, ggf. auch vertretungsweise in Braunschweig
  • Vertretung der Belange des BVL als nutzende Dienststelle gegenüber der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben und der Bauverwaltung
  • Koordinierung des Verwaltungsablaufs zwischen dem BVL und dem BMEL bzw. zwischen dem BVL und der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben oder der Bauverwaltung
  • Erarbeitung von Bauunterlagen für Bau- und Umbauvorhaben nach den „Richtlinien für die Durchführung von Bauaufgaben des Bundes“ (RBBau), Darstellung der baulich-technischen Anforderungen
Welche Qualifikationen erwarten wir mindestens von Ihnen?
  • ein spätestens zum Zeitpunkt der Einstellung abgeschlossenes technisches Hochschulstudium (Bachelor oder Fachhochschul-Diplom) im Bereich des Bauingenieurwesens, des Facility Managements oder ein vergleichbarer Abschluss

Welche Anforderungen sollten Sie ebenfalls erfüllen?

  • Erfahrung in den Bereichen Elektrotechnik, Datentechnik, Klima- und Lüftungstechnik
  • Erfahrung in Planung, Erstellung, Instandhaltung, Betrieb und Unterhaltung von Laboratorien oder Rechenzentren
  • Erfahrung in der Bundesverwaltung und in der Anwendung der RBBau
  • sicheres und durchsetzungsstarkes Auftreten im Umgang mit allen Beteiligten
  • sichere Anwendung von Bürosoftware (insbesondere der Microsoft-Office-Programme Outlook, Word und Excel)
  • Reisebereitschaft
  • Dienstleistungsorientierung sowie Team- und Konfliktfähigkeit
Was bieten wir Ihnen?
  • eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe im Herzen Berlins
  • Vergütung inklusive Jahressonderzahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Bund (siehe z. B. ); bei Berufserfahrung ist eine Zuordnung in eine höhere Erfahrungsstufe innerhalb der Entgeltgruppe möglich
  • betriebliche Altersvorsorge (VBL), jährliche variable, leistungsbezogene Bezahlung für Tarifangestellte sowie vermögenswirksame Leistungen
  • ein Jobticket inkl. Bezuschussung
  • gelebte Work-Life-Balance ermöglicht die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Berufstätigkeit:
    • viele Variationen von Teilzeit werden angeboten
    • mobiles Arbeiten ist weitgehend möglich
    • flexible Arbeitszeiten zwischen 06.00 und 20.00 Uhr im Gleitzeitsystem
    • 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage am 24. und 31.12.
    • bis zu 24 zusätzliche Zeitausgleichstage jährlich
Wir leben ein diverses und weltoffenes Miteinander. Das BVL fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. Sie werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Darüber hinaus verpflichtet sich das BVL zur Inklusion; Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sind daher ausdrücklich erwünscht. Diese werden im Auswahlverfahren bevorzugt berücksichtigt.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Aufgaben Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in München, Konstanz, Leipzig, Berlin oder bei Eignung im Home Office. Dein zukünftiges Team Als Mitglied unseres Integration-Teams bist du bestens vertraut mit Schnittstellenanbindungen, hast ein fundiertes Wissen in der Medizinischen Informatik und fühlst dich wohl in der Kundenkommunikation. Es erwartet dich ein respekt- und . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Werden Sie Teil unseres EUROIMMUN SAP Competence Centers für die Implementierung und den Betrieb von SAP S/4 HANA.

Wir haben mit der Implementierungsphase in einem Greenfield Ansatz für SAP S/4 HANA begonnen und suchen weitere Unterstützung für unser Team.

Das sind Ihre neuen Aufgaben

Sie stellen die reibungslose Funktionsweise und Performance unserer SAP-Systeme (SAP S/4 HANA On-Premise und Fiori) sicher.

  • Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen konzipieren, implementieren und verwalten Sie die SAP-Systemarchitektur, führen das Monitoring durch und sind zuständig für die zugehörigen Dokumentations- sowie Schulungsprozesse
  • Um den störungsfreien Betrieb der Systeme zu gewährleisten, steuern Sie die für die Wartung zuständigen Infrastrukturdienstleister, entwickeln das Rahmenkonzept für Schnittstellen und unterstützen bei der Umsetzung
  • In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und der IT ermitteln Sie die Anforderungen an die Systemarchitektur und setzen diese entsprechend um
  • Darüber hinaus sind Sie für die Architektur des Fiori Launchpad zuständig und unterstützen das Berechtigungsteam durch Inbetriebnahme und Wartung der technischen Komponenten
  • Auch die regelmäßige Überprüfung, Dokumentation und Weiterentwicklung der Security Konfigurationen (Security Audit Log, Systemparameter, Zertifikate etc.) gehört zu Ihren Aufgaben

Die Besonderheiten

  • Ihr Arbeitsort wird Selmsdorf sein; abhängig von den täglichen Anforderungen und nach Absprache können Sie jedoch bis zu 80% Ihrer Arbeit remote ausführen
  • Die Vielfalt der Aufgaben bringt jede Menge Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag

Das zeichnet Sie aus

  • Ihr Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik haben Sie erfolgreich abgeschlossen und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der SAP-Basisadministration gesammelt, alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Mit dem Betrieb von SAP S/4 HANA On-Premise und Fiori sowie der Steuerung von internen und externen Infrastrukturdienstleistern kennen Sie sich aus
  • Sie haben bereits technische und fachliche Projekte zur Steuerung des Systembetriebs übernommen und konnten dabei Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und Ihre selbstständige Arbeitsweise unter Beweis stellen
  • Dank Ihrer umfassenden analytischen Fähigkeiten fällt es Ihnen leicht Potenziale und Probleme zu identifizieren und Lösungen zu erarbeiten
  • Mit Ihrem souveränen Auftreten, Ihrer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Ihren sehr guten Englischkenntnissen sind Sie für Ihre Kollegen und externe Berater ein zuverlässiger Ansprechpartner

Das erwartet Sie

  • Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
  • Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache möglich)
  • Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents
  • Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge
  • Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen
  • Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen
  • Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
  • Und vieles mehr!
Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Über uns Mission possible "Geht nicht – gibt’s nicht!". So lautet unser Motto. Denn wir wagen uns an Projekte, die kein anderer für möglich hält. Wir entwickeln und fertigen Fassaden, die echte Unikate sind. Sie gehen meist an die Grenzen des technisch Machbaren. Denk für die Zukunft Du wünschst dir einen Job, in dem du richtig was bewegen kannst? Dann bist du bei Gartner goldrichtig. Beim Technologieführer im Fassadenbau sind spannende Herausforderungen garantiert. Hier kannst du dich so richtig entfalten. Teamwork makes the dream work Unser Team schafft seit 1868 Innovationen. Solche Mammutprojekte haben keine echte Chance ohne echten Teamgeist, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und echten Zusammenhalt. Komm' ins Gartner-Team. Hoch hinaus und trotzdem bodenständig Als Teil der Permasteelisa Gruppe bieten wir die Vorteile eines globalen Konzerns und gleichzeitig eines regional verwurzelten Mittelständlers: Gartner ist international, innovativ, gleichzeitig aber solide und ein erfolgreicher, sicherer Arbeitgeber. Happy work. Happy life. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu Homeoffice und 30 Urlaubstage sind für uns selbstverständlich. Die Work-Life-Balance unserer Kollegen ist für uns eine echte Herzensangelegenheit. New Work Wir sind überzeugt, dass sich eine gute Zusammenarbeit positiv auf unseren Projekterfolg auswirkt. Wir leben Eigenverantwortung, Vernetzung und Proaktivität. Ganz nach dem Motto – Bewährtes bewahren und Neues ausprobieren. Du hast neue Denkansätze und Ideen? Immer gerne her damit. Aufgaben Ausschreibung, Vergabe und Steuerung sämtlicher Transportdienstleistungen Teamleitung eines qualifizierten Teams Monitoring und Optimierung der projektbezogenen Transportabwicklung bei laufenden Prozessen Erarbeitung von Lösungen bei Abweichungen vom ursprünglichen Transportplan Bereitstellung von Informationen und Beratung der Projektteams und der Geschäftsführung zu den Themen Zoll, Exportkontrolle, Warenursprung- und Präferenzrecht und internationaler Zollabwicklung Erstellung von Arbeitsanweisungen und Durchführung von internen Schulungen und Unterweisungen im Bereich Zoll- und Exportkontrolle Zollbeauftragter für den Import und Export der Josef Gartner GmbH Profil Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung sowie eine nachgewiesene Zusatzqualifikation im Bereich Exportkontrolle und Zoll oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem international tätigen Unternehmen im Bereich Außenwirtschaft/Export/Zoll wünschenswert Erfahrung in der fachlichen Führung in einem produzierenden Umfeld sowie idealerweise Erfahrung in der Funktion als Zoll- und Exportkontrollbeauftragter Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Gute Englischkenntnisse MS-Office und SAP
Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Im Zuge der Digitalisierung unserer Energienetze und Modernisierung unserer Prozessdatentechnik bist du für die Erneuerung und Weiterentwicklung unserer Kommunikations-, Leit- und Sekundärttechnik verantwortlich. Wir sind Betreiber kritischer Infrastruktur und legen größten Wert auf Integrität, Vertraulichkeit und Verfügbarkeit unserer Daten. Der Schutz unserer Infrastruktur bei gleichzeitiger Nutzung moderner IT-Möglichkeiten sind eine der größten Herausforderungen.

Deine Aufgabe


  • Du bist in die Entwicklung von Konzepten für Umbau, Inventarisierung, Ersatz und Überwachung der Sekundär-, Leit- und Kommunikationstechnik eingebunden.
  • Du setzt verantwortlich sekundärtechnische Konzepte für Umbau und Ersatz leit-, kommunikations- und sekundärtechnischer Komponenten um.
  • Im Rahmen der Konzeptumsetzung bist du verantwortlich für die Abstimmung mit den betroffenen Teams und Bereichen.
  • Du koordinierst die benötigten Dienstleister, bist verantwortlich für die Kostenverfolgung und abschließende Dokumentation.
  • Du arbeitest mit bei der Sicherstellung der IT-Sicherheit im Kontext der Sekundär- und Fernwirktechnik.
  • Du arbeitest bei der Erstellung von Ersatzkonzepten und Betrachtungen des Lifecycle-Managements mit.
  • Du bist eingebunden in das Leadershipmodell des E.ON Konzerns sowie Konzern- und Forschungsprojekten.
  • Du nimmst ggf. am Bereitschaftsdienst teil.

Dein Profil


  • Du verfügst über einen erfolgreichen Hochschulabschluss - Fachrichtungen Technik, idealerweise mit Spezialisierung Elektro-/Informationstechnik oder Meister/Techniker mit langjähriger Berufserfahrung.
  • Du hast umfassende Fachkenntnisse über sekundärtechnische Geräte und ihre Wirkungsweise (Schutzgeräte, Fernwirkgeräte, Stationsleittechnische Komponenten, Automatisierungstechnologien,...).
  • Du bringst Kenntnisse über leittechnische Fernwirkprotokolle, Stationbuskommunikation sowie Konstruktion und Dokumentation mit.
  • Zur Funktion und Wirkungsweise der eingesetzten Technologien der Informations- und Kommunikationstechnik sowie der genutzten Kommunikationsprotokolle hast du einen technischen Hintergrund.
  • Du hast ein gutes Verständnis bestehender sowie aufstrebender Informationstechnologien im Bereich der Prozess-IT und Prozessdatentechnik.
  • Im Bereich der Energiewirtschaft und dem Betrieb von kritischen Infrastrukturen besitzt du Erfahrung und Kenntnisse.
  • Du zeigst Leidenschaft, überzeugst und inspirierst andere und findest es spannend, an Forschungs- und Förderprojekten mitzuarbeiten.
Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst.


Deine Benefits

  • Transparente Vergütung

    Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Zeit für dich
    Bei uns hast du eine 38 Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln.

  • Flexibilität
    Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten.

  • Sinnstiftende Aufgabe
    Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job.

  • Gesundheit
    Ob JobRad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.

  • Entwicklung & Weiterbildung
    Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E.ON-Konzern.

  • Familie
    Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich bekommst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350€.

  • Auszeit
    Mit unserem Sabbatical-Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen.

  • Freistellung
    Bei bestimmten Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder, Silberhochzeit erhältst du eine Arbeitsbefreiung über den gesetzlichen Rahmen hinaus.

*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

Favorit

Jobbeschreibung

Du willst mehr als Uni und möchtest erste Berufseinblicke und Kontakte knüpfen? Dann bist du hier richtig! Als Praktikant bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du Teil von #teamkaufland!

Dein Profil

  • Du absolvierst ein fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschafts-, Sozial- oder Ingenieurwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang? Super!
  • Mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel, zauberst du nicht nur schicke Präsentationen, sondern auch aufschlussreiche Analysen und Kennzahlen hervor.
  • Begeisterung für den Handel, überzeugendes Auftreten und Eigeninitiative? Damit kannst du bei uns punkten.
  • Deine guten analytischen Fähigkeiten bringst du gezielt bei uns ein.
  • Und wie sieht's mit deinen Englisch- und Deutschkenntnissen aus? Fließende Kommunikation in Wort und Schrift zeichnen dich aus.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button Jetzt bewerben, dann gehts los.

Deine Aufgaben

  • Projektaufgaben mit Weitblick: Du wirkst aktiv in unseren Beratungsprojekten zur Optimierung von Strukturen und Abläufen in den Kernfunktionen des Handels und gestaltest die Zukunft von Kaufland mit.
  • Du sorgst für Klarheit: Erstelle Analysen und erarbeite eigenverantwortlich Präsentationen für das Management.
  • Mittendrin statt nur dabei: Du begleitest und unterstützt dein Team engagiert bei Workshops und Projektmeetings.
  • Deine Expertise ist gefragt: Bringe deine Kompetenzen ein und entwickle gemeinsam mit deinen Kollegen innovative Konzepte.
  • Vielfältige Einblicke? Na klar: Vertiefe deine Kenntnisse und erlerne neue Methoden in internen Schulungen.
Die Einstellung erfolgt für die Dauer von 3 bis 6 Monaten (freiwilliges oder Pflichtpraktikum).

Deine Vorteile

  • Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und Urlaub, um Energie zu tanken.
  • Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
  • Blick hinter die Kulissen: Gewinne interessante Eindrücke aus der Welt eines international agierenden Handelsunternehmens.
  • Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte und profitiere z. B. von vergünstigten Angeboten in Fitness- und Freizeiteinrichtungen.
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Seit 1963 sind wir von Europ Assistance immer für unsere Kunden da und leisten Hilfe im Alltag und im Notfall. Denn unser Leitgedanke ist: "YOU LIVE, WE CARE." Als telefonischer Kundenberater bist Du Herzstück unseres Unternehmens. Du berätst unsere Kunden und organisierst Hilfe und Serviceleistungen rund um ihre Reisen, Mobilität, Gesundheit und Wohnen. Du bist empathisch und suchst immer nach . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Das sind Ihre neuen Aufgaben

Im Rahmen der Einführung von SAP S/4 HANA unterstützen Sie bei der Implementierung, Optimierung und dem Betrieb der SAP Module PS und CO für unser Projektmanagement und Controlling.

  • Sie wirken an der Einrichtung der SAP CO- und PS-Module aktiv mit
  • Gemäß den internen Anforderungen führen Sie Systemanpassungen und -konfigurationen durch, um die Module auf die spezifischen Bedürfnisse von EUROIMMUN anzupassen
  • Darüber hinaus schulen Sie die Anwender und Key-User der Fachabteilungen im Umgang mit SAP-PS und -CO
  • Sie unterstützen bei der Analyse von Fehlern und deren Behebung im laufenden Betrieb
  • Auch das Erstellen von Berichten und Analysen zur Projektkontrolle und Kostenüberwachung gehört zu Ihren Aufgaben

Die Besonderheiten

  • Ihr Arbeitsort wird Selmsdorf sein; abhängig von den täglichen Anforderungen und nach Absprache können Sie jedoch 60-80% Ihrer Arbeit remote ausführen
  • Die Vielfalt der eingehenden Anfragen bringt jede Menge Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag
  • Sie müssen kein SAP-Profi sein – wir unterstützen Sie umfassend bei Ihrem Einstieg in die SAP-Welt und in Ihre neuen Aufgaben

Das zeichnet Sie aus

  • Ihr Studium z.B. der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling haben Sie erfolgreich abgeschlossen – Berufs- und Quereinsteiger anderer Fachrichtungen sind ebenfalls herzlich willkommen
  • Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP S/4 HANA, insbesondere in den Modulen PS und CO sowie Erfahrung in der Systemintegration und -migration mit
  • Ausgeprägtes Verständnis von Geschäftsprozessen im Rahmen des Projektmanagements und Controllings sowie Fähigkeiten zur Datenanalyse und -aufbereitung erleichtern Ihnen den Einstieg in Ihre neue Aufgabe
  • Dank Ihrer Lernbereitschaft, Anpassungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz fällt es Ihnen leicht, sich in neue Themen einzuarbeiten und schnell effektive Lösungen zu finden
  • Ihre sehr guten Englischkenntnisse, Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Ihre positive Art machen Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner für Ihre Kollegen

Das erwartet Sie

  • Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
  • Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache möglich)
  • Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents
  • Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge
  • Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen
  • Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen
  • Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
  • Und vieles mehr!
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Hamburg

Jobbeschreibung

Unsere Unternehmenszentrale in Burgwedel bei Hannover – Hier arbeiten rund 2.000 Mitarbeitende mit vollem Einsatz daran, die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten. Von der Planung, Mitgestaltung des Designs bis zur Baumaßnahme vor Ort: Im Bereich "Bauprojektmanagement Einrichtung" kümmern wir uns um die Umsetzung des ROSSMANN-typischen Ladendesigns – und das deutschlandweit. In der Abteilung Ladenbauentwicklung konzipieren unsere LadenbauentwicklerInnen kontinuierlich innovative und zukunftsfähige Lösungen im Bereich Ladenbau. Dabei geht es vom einzelnen Ladenbauelement bis hin zu gesamten Shopkonzepten. Der Kern des Aufgabengebietes liegt dabei auf der technischen und konstruierenden Seite: Beginnend mit der Übertragung von Visualisierungen und Design in formgerechte, funktionale und technische Konstruktionen erarbeitet die Ladenbauentwicklung rolloutfähige Ladenbauelemente für unsere Filialen in Deutschland. Das bewirken Sie bei uns Gemeinsam mit Ihrem fünfköpfigen Team übersetzen Sie Designideen in formgerechte und funktionale Ladenbauelemente und entwickeln somit den ROSSMANN Ladenbau gemeinsam mit dem Team Store Design aus dem Geschäftsbereich Marketing kontinuierlich weiter Sie übernehmen die Führung und Weiterentwicklung unseres Teams mit Leidenschaft – durch Ihre inspirierende und zielgerichtete Leitung fördern Sie das Potenzial jedes Einzelnen und schaffen eine motivierende Arbeitsumgebung, in der sich Ihre Mitarbeitenden entfalten können In Ihrer Rolle verantworten Sie die Planung und Durchführung von Ladenbauentwicklungsprojekten und meistern den Spagat zwischen Kosten, Qualität und Innovation. Ihr versiertes Multi-Projektmanagement koordiniert zahlreiche Vorhaben effizient. Mit Blick auf strategisch bedeutsame Interessen setzen Sie Prioritäten in Ihrem Team, welche Projekte bearbeitet, fertiggestellt und abgeschlossen werden Dabei stehen Sie in engem Kontakt zur Leitungsebene und präsentieren regelmäßig dynamisch und überzeugend die Ergebnisse vor der Geschäftsführung und -leitung Sie bleiben immer am Puls der Zeit – Sie analysieren den aktuellen Markt sowie die Kundenanforderungen und finden so neue technische Ladenbaulösungen und -innovationen Die Optimierung der Arbeitsorganisation und Rahmenbedingungen liegt in Ihren Händen: Kapazitäten steuern, Themen zusammenhalten, Priorisierungen, Strukturen und Prozesse erkennen, einfordern und weiterentwickeln Das bringen Sie mit An erster Stelle steht für uns Ihre Motivation: Der Wille, Ihre Abteilung und Ihre MitarbeiterInnen aktiv voranzubringen und zu motivieren, treibt Sie an und lässt Sie die Themen Ihres Bereichs überzeugend vertreten Den Grundstein für Ihren beruflichen Werdegang haben Sie mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Bereich Holztechnik, Konstruktion, Industriedesign oder einem vergleichbaren Schwerpunkt gelegt Daneben verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Ladenbau, Konstruktion oder Entwicklung und Ihre fundierte Erfahrung in der Projektarbeit zeigt sich in der erfolgreichen Planung und Umsetzung zahlreicher Ladenbauprojekte Sie bringen mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer Führungsposition mit und haben ein besonderes Talent für die Weiterentwicklung von Teams und Mitarbeitenden – Ihre Führungsstärke und Ihr Engagement sind ein Gewinn für unser Unternehmen Ihre Freude am Thema Ladenbauentwicklung ist erlebbar: Mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit und Präsentationsstärke schaffen Sie es, überzeugend aufzutreten und Ihr Gegenüber mitzunehmen Als verbindende Schnittstelle zwischen den verschiedenen Teams bei ROSSMANN fördern Sie durch Ihre starke Kommunikation eine effektive Zusammenarbeit Das gibt's bei uns obendrauf 37,5-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebsrente Umfassendes Onboarding Personalrabatt & Einkaufsgutscheine Sportgruppen & Freizeitseminare Kostenlose Parkplätze Bikeleasing 50% Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Betriebsrestaurant ROSSMANN-Ferienwelt Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen ROSSMANN Lernwelt ROSSMANN Einarbeitungstage Firmenappartements Exklusive Coupons Kontakt Julia Pingel
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Facharzt/ Oberarzt (m/w/d) für Anästhesiologie und Intensivtherapie in Halberstadt
WIR SUCHEN DICH!
Für eine Klinik mit bestem Ruf, stellen wir ab sofort eine(n) Facharzt/Oberarzt (m/w/d) ein. Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen Dir und unserem Auftraggeber geschlossen. Doc PersonalBeratung stellt für Dich den Kontakt zu den Unternehmen her und begleitet Dich in allen Prozessen bis hin zur Vertragsunterschrift. Unsere Beratung ist für Dich immer kostenfrei.

Das Angebot:

  • Spannende Aufgaben mit einem großen Maß an Freiraum und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bei einer der größten Arbeitgeber in der Region
  • Mitwirkung an zukunftsorientierten Projekten
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld
  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle, (35h/Woche = Vollzeit)
  • Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
  • Sowohl interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten als auch bequem von Zuhause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus!
  • Attraktive Mitarbeitendenangebote
Deine Aufgaben:

  • Leitung der interdisziplinären Intensivstation als ständiger Vertreter des Chefarztes
  • Betreuung der Patienten aller Fachabteilungen und jeder Altersgruppe
  • Beteiligung an der Schulung von ärztlichem und pflegerischem Personal
  • Teilnahme am Dienstsystem (Bereitschafts- sowie Rufbereitschaftsdienste)
Dein Profil:

  • Deutsche Anerkennung als Facharzt (m/w/d) für Anästhesiologie
  • Zusatzbezeichnung Anästhesiologische Intensivmedizin
  • Zusatzbezeichnung Notfallmedizin/Rettungsmedizin (obligatorisch)
  • Erfahrungen mit Nierenersatzverfahren und Punktionstracheotomie wünschenswert
  • Erfahrungen in Leitungsfunktion wünschenswert
  • Engagement und Eigeninitiative bei der Organisation der täglichen Arbeitsabläufe sowie verantwortungsvolles und prozessorientiertes Handeln
  • Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
  • Engagierte, teamfähige und motivierende Persönlichkeit
Damit begeistert Dich die Klinik!
Top-Gehalt & attraktive Zusatzvergütung

Betriebliche Altersvorsorge

attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen

️ unbefristeter Arbeitsvertrag

Karrierechancen und volle Weiterbildungsbefugnis

Flexibilität in Voll- und Teilzeit

Fort- und Weiterbildungen

Entlastendes Qualitätsmanagement

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Das BZKI ist ein TÜV-zertifizierter Bildungsträger für Erwachsenenbildung. Wir glauben daran, dass Künstliche Intelligenz nicht nur großen Konzernen vorbehalten sein sollte. Unsere Vision ist es, auch kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit zu geben, durch KI zu wachsen und ihre Prozesse zu automatisieren - mit praxisnahen KI-Lösungen, die echten Mehrwert bieten.
. klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Die Atec Pharmatechnik GmbH ist ein modernes, expandierendes Unternehmen, welches steriles Equipment sowie Anlagen, Apparate und Druckgeräte entwickelt und fertigt. Unsere Anlagen finden weltweit in der pharmazeutischen Industrie Anwendung. Grund dafür sind unsere hohen Qualitätsstandards, unsere Begeisterung für Innovationen sowie der Wunsch, uns ständig weiter zu verbessern.

Die wirtschaftlichen Erfolge der Atec Pharmatechnik beruhen ganz wesentlich auf dem Können, dem Wissen und der hohen Motivation unserer Mitarbeiter. Daher ist die Mitarbeiterzufriedenheit ein elementarer Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Als moderner Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit durch ein Gleitzeitsystem ihre Work-Life-Balance optimal zu gestalten. Das Arbeiten von zu Hause ist ebenfalls möglich.  Dazu kommt ein tolles, kollegiales Arbeitsklima und die Möglichkeit, die eigene Kreativität in das Unternehmen miteinzubringen.

Bei uns bekommst du die Chance, an abwechslungsreichen und spannenden Projekten mitzuarbeiten, Reisen zu unseren Kunden vor Ort zu unternehmen und dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus kannst du von unserer flachen und unkomplizierten Hierarchie profitieren, zum Beispiel um berufliche Aufstiegsmöglichkeiten wahrzunehmen.

Des Weiteren bieten wir dir mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen die Möglichkeit, bereits jetzt für die Zukunft vorzusorgen.

Deine Aufgaben

  • Schaltschrankbau

  • Verdrahtung von Anlagen im In-u. Ausland

  • Wartungsarbeiten von Anlagen im In-u. Ausland

  • Kalibrierung von Messmitteln

Dein Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*in/ Elektrotechniker*in

  • Reisebereitschaft für die weltweite Projektabwicklung

  • Flexibilität erforderlich

  • Selbständigkeit und Verantwortungsbereitschaft

  • Sprachkenntnisse in Englisch

  • Führerschein Klasse B

Deine Vorteile

  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten,

  • Gutes Arbeitsklima,

  • Flexible Arbeitszeiten,

  • Möglichkeit mobiles Arbeiten,

  • 31 Tage Urlaub,

  • 1:1 Überstundenausgleich,

  • zusätzliche Überstundenvergütung,

  • Reisevergütung,

  • Betriebliche Altersvorsorge mit der Metallrente,

  • Vermögenswirksame Leistungen,

  • E-Bike Leasing,

  • Vereinbarung von Familie und Beruf,

  • Firmenfeste,

  • Teilnahme an Sportevents,

  • Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits,

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten,

  • Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen.

Wenn du ein Interesse daran hast, dich in einem tollen Umfeld neuen Herausforderungen zu stellen, dann sende uns gerne deine aussagekräftige Bewerbung an .

Bitte gib uns in der Bewerbung auch deine Gehaltsvorstellung an.

Wir freuen uns auf dich!

 

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Favorit
Hamburg

Jobbeschreibung

Wir suchen dich als (Senior) Produktmanager Estate Planning | Private Banking (m/w/d) Überblick Stadt: Hamburg Erfahrung: Berufserfahren unbefristet Vollzeit / Teilzeit Wir entwickeln Dienstleistungen und Produkte konsequent aus der Kundenbrille heraus. Dabei bilden wir die Bedürfnisse von Firmen- und Privatkunden in den jeweiligen Lebensbereichen ab und entwickeln die relevanten Kundenkontaktpunkte weiter. Wir repräsentieren und verantworten die End-to-End Erfahrung eines Kunden für alle Themen, Bedarfe und Fragestellungen rund um die Themen des Sparens, Investierens, Vorsorgens und Absicherns. Und das in allen Vertriebskanälen der Haspa, insbesondere in dem stark wachsenden Onlinekanal. Hierfür organisieren wir uns crossfunktional, arbeiten mit agilen Methoden und bieten viel Gestaltungsmöglichkeiten. Dein Job Weiterentwicklung und Pflege des Produkt- und Dienstleistungs-Portfolios des Private Bankings, insbesondere in dem Leistungsfeld Generationenmanagement Eigenverantwortliche Aufnahme, Analyse und Priorisierung von Kunden- und Businessanforderungen sowie Vorantreiben ihrer Umsetzung Begleitung der kundenzentrierten Entwicklung und Ausgestaltung von Kundenkontaktpunkten entlang der gesamten Customer Journey und Verantwortung für die Erreichung der spezifischen KPI-Ziele Aktive Mitwirkung in Projekten der Sparkassen Finanzgruppe und Entwicklung, Verhandlung und Management von Kooperationen mit Partnern Förderung von Kollaboration und Transparenz durch enge Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachbereichen, dem Private Banking und Stakeholdern Aktive Beobachtung von Markt und Wettbewerb und Ableitung neuer Handlungsfelder und Anforderungen Dein Profil Abgeschlossenes (Master-)Studium mit betriebswirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Prozess-, Service- und Produktentwicklung sowie Vertrautheit mit agilen Frameworks Idealerweise hohe Affinität zur Themenwelt Generationsmanagement im Private Banking Analytisches und lösungsorientiertes Denken Anpassungsfähigkeit und agiles Mindset Deine Benefits Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub + 24. und 31. 12. frei und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung des jährlichen Urlaubs auf 36 Tage Vergütung: 13,66 Gehälter, variable Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, weitere Sozialleistungen und Urlaubssparen Unser Mindset: Vernetzung, Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit, Duzkultur, gelebte Vielfalt IT-Equipment: Apple Paket - iPad Pro mit Magic Key Tastatur, Apple Pencil und Apple Airpods (auch für die private Nutzung) Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Hospitationen, Mentoring Mobilität: Attraktives Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschland-Ticket Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten Weiteres: HaspaJoker Premium kostenlos, weitere Produkte mit Vergünstigungen, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote Die Übersicht über unsere Benefits findest du unter - Haspa Benefits Das sind wir Wir sind die Bank für alle Hamburger:innen und 1,5 Mio. Kund:innen schenken uns ihr Vertrauen. Unsere 4.400 Kolleg:innen bringen Menschen zusammen und helfen ihnen auch über Finanzfragen hinaus. Denn wir engagieren uns im Stadtteil in vielen gemeinnützigen Initiativen und Einrichtungen - und machen Hamburg so noch lebenswerter. Bitte bewirb dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne Hannah Staschen Telefon: 0151 16852096 Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter
Favorit

Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Als Spezialist:in Qualitätsmanagement mit dem Schwerpunkt Schulung und Training erarbeitest, optimierst und führst du eigenverantwortlich Qualitätsmonitoringverfahren durch – ob telefonisch, schriftlich, im Chat oder persönlich. Die Ergebnisse besprichst du in Feedbackgesprächen und leitest daraus konkrete Optimierungen ab, die du managementgerecht in den gängigen Darstellungstools aufbereitest.
  • Du konzipierst und verbesserst Schulungskonzepte für interne und externe Mitarbeitende, führst Side-by-Side Coachings für Mitarbeitende im Kund:innendialog durch und erstellst Train-the-Trainer-Konzepte. Neue interne und externe Schulungen zu Themen wie Abrechnungssysteme, Saleskonzepte und Retentionsstrategien gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich, inklusive gelegentlicher Reisen zu verschiedenen Standorten.
  • Du stellst die Qualitätssicherung bei externen Dienstleister:innen sicher.
  • Qualitätskriterien für das Monitoring werden von dir weiterentwickelt und du konzipierst, realisierst und wertest Wissenstests sowie Umfragen aus.
  • Zudem führst du Marktscreenings durch, nutzt geeignete Tools, Technologien und Methoden und sorgst dafür, dass die Dokumentation sowie die Austauschmedien für externe Mitarbeitende entsprechend angepasst werden.


Anforderungen

  • Du bringst ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit, idealerweise in Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Bereich. Alternativ verfügst du über eine Qualifikation als Trainer:in oder Coach und beherrscht angewandte Kommunikation im Kund:innenkontakt.
  • Du hast mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, beispielsweise im Qualitätsmanagement, Vertrieb oder Kundenmanagement. Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich Telko, Logistik oder Energiewirtschaft mit. Deine Expertise umfasst die Umsetzung von Schulungen von Serviceagents, Side-by-Side-Coachings und Train-the-Trainer-Konzepten sowie die Anwendung und Optimierung gängiger Qualitätssicherungstools und Schulungsmedien.
  • Die Bereitschaft, bei Bedarf zu den Servicestandorten zu reisen, bringst du mit.
  • Außerdem zeichnest du dich durch deine Resilienz, deine aufgeschlossene und freundliche Art sowie deinen starken Fokus auf Kund:innenbedürfnisse aus. Du bist kommunikativ und hast ein gutes Gefühl für kritische Situationen.


Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

  • Teamwork statt Hierarchiedenken
    Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
  • Viel Freiraum für eigene Ideen
    Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
  • Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
    Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Gesundheit bei enercity
    Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
  • Alles für deine Work-Life-Balance
    Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
  • Attraktive Bezahlung
    Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
  • Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
    Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
  • enercity Gym und Betriebssport
    Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
  • Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
    Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
  • Mobiles Arbeiten
    Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
  • enercity Kinderkrippe
    Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
  • Beste Verkehrsanbindung
    Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
  • Jobs, die wirklich was verändern
    Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Du brennst dafür, dein Wissen über OSPlus, dem Kernbanksystem der Sparkassen, weiterzugeben? Dann starte als Business Analyst*in unserer Beratungsmanufaktur durch. Du realisierst spannende Projekte direkt in Sparkassen oder verantwortest deren Umsetzung. Du entwickelst optimale Einsatzmöglichkeiten für OSPlus, du berätst die Fachabteilungen, besonders die Organisationsabteilungen und bewegst dich auch mal auf der Vorstandsebene. Oder siehst du dich mehr in der Weiterentwicklung des Produktes OSPLus in der Finanz Informatik? Welches Spezialgebiet bringst du ein? Sprich uns gerne darauf an! Deine unbefristete Stelle bietet dir vielfältige Aufgaben und Benefits - bewirb dich direkt!

Das sind deine Aufgaben: Du

  • berätst Sparkassen fachlich und technisch zu den Themen 
    • IT-Berechtigungsmanagement
    • SoD Matrix und Funktionstrennung
    • ProzessPlus
  • unterstützt und verantwortest fachlich und technisch in Sparkassen
    • die Analyse und Einführung neuer Prozesse
    • die Umsetzung aufsichtsrechtlicher Vorgaben zum Sollrollenkonzept
      und im Kompetenz- und Rechtesystem
  • entwickelst gemeinsam mit unserem Sparkassenberatungsteam das Leistungsportfolio weiter und erarbeitest maßgeschneiderte Lösungen
Das passt alles perfekt zu dir? Dann bewirb dich direkt!

Was du dafür mitbringst? Du

  • besitzt ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafinformatik, Informatik oder ein vergleichbares Studium
  • ideal sind auch eine abgeschlossene Sparkassenausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau und das Studium zum/zur Sparkassenbetriebswirt*in bzw. Sparkassenfachwirt*in
  • gehst methodisch und systematisch deine Projekte an
  • erprobst gerne neue Wege und bist technikaffin
  • besitzt Moderationstalent und Kommunikationsstärke
  • verfügst über exzellente Sprachkenntnisse, die dem Sprachniveau C2 gemäß dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (CEF) entsprechen

Was du erwarten kannst:


  • New Work: mobiles Arbeiten oder live vor Ort bei unseren Kunden
  • Flexible, selbstbestimmte Arbeitszeiten
  • Attraktives Gehalt mit möglicher Bonus-Prämie 
  • Smartphone und Laptop stets in neuester Generation  
  • Dienstfahrrad, Bahncard, Dienstwagen, je nach Jobmodell
  • Qualifizierungen, Zertifizierungen: Wir tragen die Kosten für deine Entwicklung 
  • Events wie Wochenendausflug, Weihnachtsfeier, Workshops, Teamtag …
  • Wir zahlen dein Fitnessstudio
  • „Beraterkoffer“ mit besten Tipps, Tricks, Checklisten etc. aus dem Team 
  • Mitgestaltung erwünscht: deine Ideen zählen
  • Wir sind auf dem Weg zur Selbstorganisation, sei dabei!
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter Süd - Bau / Baustoffe (m/w/d)
Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Anbietern im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 60 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeitenden sind Expert*innen in den verschiedensten Bereichen: Ob passiver Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun.

Für unsere Gesellschaft DDL GmbH (Durchführungstechnik und Dichtsysteme) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Representative (m/w/d) mit Vorkenntnissen in den Bereichen Bau / Baustoffhandel für den für die Neukundengewinnung und Betreuung unserer Kunden in der Region Süddeutschland. Damit du die höchstmögliche Flexibilität für deine tägliche Arbeit hast, bieten wir dir die Möglichkeit, in deinem Gebiet aus dem Home Office zu arbeiten.

Dein Verantwortungsbereich
Zentrale*r Ansprechpartner*in unserer nationalen & internationalen Kund*innen inkl. Vorstellung unserer Dichtungs- und Durchführungssysteme
für die Neukundengewinnung und Betreuung unserer Kunden in der Region Süddeutschland
Projektakquise, Neukundengewinnung und Betreuung der Bestandskunden*innen
Überprüfung der Projekte auf Umsetzbarkeit und Durchführung von Wettbewerbsvergleichen /-analysen
Begleitung von Kundenevents, Roadshows und Produktschulungen vor Ort und Teilnahme an Messen, Schulungen und Vertriebs-Veranstaltungen
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit entsprechenden Schwerpunkten, wie z.B. BWL oder (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Bauwesen etc.
Du verfügst über mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte und hast idealerweise Erfahrung im Bereich Baustoffhandel.
Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen sind für dich selbstverständlich.
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse zeichnen dich aus
Da du regelmäßig bei Kund*innen und Partner*innen vor Ort sein wirst, bringst du ein ausgeprägtes Maß an Reisebereitschaft mit.
Deine Benefits
Firmenwagen

Aus einem Modellangebot kannst du deinen Firmenwagen frei wählen, selbst konfigurieren und selbstverständlich auch privat nutzen.

Entwicklungsperspektiven

Du hast die Möglichkeit dich durch interne und externe Trainingsangebote sowie Weiterbildungen individuell fortzubilden, um deinen Karriereweg selbst zu gestalten.

Gesundheitsförderung

Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Wir unterstützen diese durch diverse Gesundheitsmaßnahmen.

Wellhub

Mit Wellhub haben alle Mitarbeitenden die Möglichkeit die Angebote eines der größten Anbieter für Sport-, Freizeit- & Wellnessangebote in Deutschland zu nutzen.

Wachsendes Unternehmen

Wir sind auf einem starken Expansionskurs und möchten mit dir gemeinsam wachsen.

Mitarbeitendenangebote

Entdecke attraktive Angebote auf Produkte und Dienstleistungen von mehr als 800 namhaften Anbietern und Top-Marken.

Homeoffice

Wir geben dir die Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten.

Die svt Unternehmensgruppe wurde vom internationalen Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® zum attraktiven Arbeitgeber 2023 zertifiziert.

Klingt nach einem spannenden Job?

Dann bewirb dich bei uns!
Sprich für erste Fragen gerne Sascha Zuther aus dem Recruitment-Team an:

+49 (0)40 - 180 140 233

svt Holding GmbH
Abteilung Recruitment
Karnapp 25
21079 Hamburg | Deutschland
Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h