Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

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Jobbeschreibung

AGRAVIS ist mehr als Dünger & Energie

Der Bereich Energie der AGRAVIS Raiffeisen AG bietet seinen Geschäftskunden sowie Privatkunden und Partnern aus einer Hand das breite Portfolio eines modernen und leistungsstarken Energieunternehmens. In den Geschäftsfeldern Brenn- und Kraftstoffhandel, Tankstellenservice, Neue Energie, Schmierstoffe und Energieservice arbeiten engagierte Kolleg:innen an der Umsetzung der gemeinsamen Ziele.

Neben dem klassischen Handel mit Brenn- und Kraftstoffen dürfen Sie sich auf ein Team freuen, welches mit einem zukunftsgerichteten Blick das Produktportfolio an alternativen Brenn- und Kraftstoffen ausbaut. Hierdurch gestaltet unser Bereich Energie zum einen die Energiewende aktiv mit und sorgt zum anderen für die Erweiterung seiner Geschäftsaktivitäten.

Das klingt für Sie nach einer spannenden Herausforderung? Dann verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Energie Sales Manager:in Handel Brenn-/Kraftstoffe (m/w/d) aus Ihrem Homeoffice, z. B. in Münster, Isernhagen, Dortmund, Neuss oder Dormagen sowie an einzelnen Tagen an unseren Standorten in Münster oder Isernhagen.

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Sie betreuen unter Berücksichtigung aktueller Markttrends und Börsennotierungen Ihre Großhandelskunden im Spotgeschäft.
  • Darüber hinaus versorgen Sie Ihre B2B Kunden - wie z. B. landwirtschaftliche Genossenschaften, freie Mineralölhändler sowie große Speditionen - mit Formel- und Kontraktverträgen.
  • Zudem erstellen und überwachen Sie die Ein- und Verkaufskontrakte unter Einhaltung der konzerninternen Kreditrichtlinien.
  • Des Weiteren optimieren Sie Prozesse und verbessern einzelne Prozessschritte, um die Effizienz und die Qualität Ihrer Arbeit zu steigern.
  • Sie wirken bei der Geschäftsentwicklung im Bereich der alternativen Brenn- und Kraftstoffe mit und gestalten mit einem zukunftsgerichteten Blick gemeinsam mit uns die Energiewende.

Ihr Profil

  • Eine kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, als Industriekauffrau/Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
  • Idealerweise bringen Sie zudem eine für die Position förderliche Weiterbildung, z.B. als Handelsfachwirt:in oder Betriebswirt:in mit.
  • Neben ersten Erfahrungen und Kenntnissen, welche Sie idealerweise in der Mineralölbranche sammeln konnten, begeistern Sie sich für Verkaufsprozesse.
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office 365-Anwendungen sowie mit einem Warenwirtschaftssystem - z. B. SAP - ist für Sie kein Problem.
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität aus.
  • Sie arbeiten selbstständig und haben Spaß an der Arbeit im Team.

Darauf können Sie sich freuen

  • AGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad
  • Sie fahren Bus oder Bahn? Bei uns wird Ihr Deutschland-Ticket noch günstiger
  • Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline
  • AGRAVIS ist Hansefit-Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness-Konditionen
  • Büro oder Homeoffice? Wir arbeiten hybrid und leben mobiles Arbeiten
  • AGRAVIS bietet Ihnen einen sicheren Job – krisenfest & systemrelevant
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionLufthansa Technik ist der weltweit führende Anbieter für Wartungs-, Reparatur- und Überholungsservices sowie Modifikationen in der Luftfahrtindustrie. Mit mehr als 22.000 Mitarbeitenden und über 30 internationalen Tochterunternehmen bietet die Lufthansa Technik Gruppe rund 800 Kunden auf der ganzen Welt einen Komplett-Service von Dienstleistungen rund um die Flugzeugtechnik.Die Faszination fürs Fliegen ist das, was die Menschen bei der Lufthansa Technik Gruppe verbindet. Vor dem Triebwerk oder hinter dem Laptop, in der Logistik oder am kleinsten Einzelteil. Wir machen die Luftfahrt sicher, denken sie neu - und bleiben dabei trotzdem auf dem Boden. Wir glauben an das Potential des Einzelnen. Und daran, dass dieses Potential am besten in der Gemeinschaft wächst. Unsere Vielfalt macht uns stark - und lässt uns gemeinsam abheben.Wir sind geerdet und schweben in der Luft: Wir behalten einen Blick für die Gegenwart, streben nach Weiterentwicklung und entdecken neue Horizonte. Als Weltmarktführer setzen wir die Zukunftstrends. Wir sind Weiterdenker:innen und Pioneers. Wir sind Aviationeers. Was ist mit Dir? Als Global Player in der Luftfahrtindustrie kooperieren wir intensiv mit anderen Marktteilnehmern wie Flugzeug- und Triebwerksherstellern und System- und Komponenten OEMs. Diese umfangreichen Kooperationen bedürfen eines professionellen Managements. Dafür suchen wir dich mit folgenden Aufgaben: Gesamterfolg der Kooperationen operativ und kaufmännisch verantworten. Wahrnehmung von Rechten und Einhaltung von Pflichten, die sich aus Lizenzverträgen ableiten, weltweit sicherstellen. Risiken identifizeren und Maßnahmen einleitenEntry Into Service der Kooperationen sicherstellen. Verantworten des Change Managements, der erforderlichen Anpassungen der IT Systeme sowie der Production ReadinessLeistungserbringung sicherstellen und Maßnahmen zur Optimierung ableiten Kooperationsverträge für neue Geschäftsmodelle sowie Verträge unter Einbindung der Fachbereiche verhandelnErlöse verantworten sowie Deckungsbeitrag sichern. Entwickeln und Umsetzen von PreismodellenFachliche Führung des KooperationsteamsIm Rahmen der Kooperation definierte Funktionen in Gremien wahrnehmen
Wir möchten dich gerne persönlich kennenlernen und verzichten daher bewusst auf die Auflistung von Softskills. Wir freuen uns, wenn du folgende Voraussetzungen mitbringst:technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudiummindesten 5-7 Jahre Berufserfahrung in Produktion, Engineering, Programmleitungen oder Key-Account- bzw. KooperationsmanagementSehr gute Kenntnisse in Steuerung komplexer Programme, Modellierung und Umsetzung von UnternehmensstrategienGute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und sehr gute Kenntnisse der betrieblichen Vorschriftenverhandlungssichere Englischkenntnisse, verhandlungssichere DeutschkenntnisseFähigkeit Mitarbeitende standort- und organisationsübergreifend zu führen und zu motivierenDu hast noch nicht alle Voraussetzungen erfüllt? Kein Problem! Wenn du dennoch meinst, die richtige Person für die Position zu sein, dann lass uns gerne darüber sprechen - wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Urlaubs- / WeihnachtsgeldAltersvorsorge / BetriebsrenteFinanzberatung / SozialberatungGewinnbeteiligung / Bonus / LVVKostenloses ParkenLufthansa AktienFlugvergünstigungenKantine (bezuschusst vom Arbeitgeber)Jobticket / Zuschuss ÖPNVJobradRabatte / EinkaufsmöglichkeitenTeilzeitmodelleMobiles Arbeiten möglichFlexible ArbeitszeitenBetriebsarzt
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über uns FICHTNER begleitet seit 1922 als eines der führenden unabhängigen Ingenieur- und Beratungsunternehmen spannende Projekte in den Bereichen Energie, Umwelt, erneuerbare Energien, Wasserwirtschaft sowie Consulting und IT. In der Fichtner-Gruppe erwartet Sie eine einzigartige Kombination aus langfristig orientiertem Familienunternehmen gepaart mit Vielfalt, Dynamik und gelebten flachen Hierarchien. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Infrastruktur von morgen entwickeln und bieten Ihnen eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten. Teamassistenz für die Steuerabteilung in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie arbeiten gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Fachbereichen Steuern national und international zusammen und unterstützen bei administrativen Aufgaben. Sie haben noch keine Kenntnisse oder Erfahrungen in Sachen Steuern? Keine Sorge! Es reicht, wenn Sie Interesse für die Themen mitbringen. Den Rest bringen wir Ihnen bei! Das Aufgabenvolumen ist flexibel anpassbar in Vollzeit oder Teilzeit. Nach einer guten Einarbeitung dürfen Sie sich auf folgende Aufgaben freuen: Zusammenstellung von Daten für unsere Betriebsstätten im AuslandEigenverantwortliche Erstellung und Einreichung von Vorsteuervergütungsanträgen und ZM-MeldungenAnfertigung von Zusammenstellungen zu Geschäftsbeziehungen innerhalb des Konzerns für die VerrechnungspreisdokumentationKommunikation mit den Kollegen der Finanzabteilungen der in- und ausländischen Konzerngesellschaften sowie mit Steuerberatern im AuslandErfüllung von Melde- und Registrierungspflichten bei den Behörden im In- und AuslandIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von VorteilGut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an Kontakten mit anderen KulturenVerständnis für komplexe Themenstellungen und eine schnelle AuffassungsgabeAnalytisches und strukturiertes Denken sowie Freude am sorgfältigen ArbeitenHohes Maß an EigeninitiativeGute Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in einem ERP System, z.B. Microsoft BCIUnser AngebotHohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeitenModerne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglichtUmfassende und sorgfältige Einarbeitung, kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung bei langfristigen EntwicklungsmöglichkeitenFörderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket, Job-Rad-Leasing und verkehrsgünstige Lage der Fichtner-StandorteBreites Angebot an sportlichen Aktivitäten über E-Gym Wellpass (deutschlandweit) und firmeninterne SportgruppenBetriebskantine mit mehreren frisch zubereiteten Menüs am Hauptstandort Stuttgart, alternativ bieten wir digitale Essensmarken zur freien Verfügung in unseren Niederlassungen oder ProjektbürosRegelmäßige Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie gemeinsame TeamaktivitätenFlexible Arbeitszeitgestaltung30 Urlaubstage und ein attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit und Familie Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich einfach in wenigen Schritten über unser Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben Mit dem Absenden meiner Bewerbung habe ich die Datenschutzinformationen der Fichtner-Gruppe zur Kenntnis genommen. Um mehr über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die Ausübung Ihrer Rechte zu erfahren, klicken Sie bitte auf Datenschutzerklärung . Weitere InformationenLand: Deutschland Ort: StuttgartUnternehmensbereich / Gesellschaft Fichtner GmbH & Co. KG Kennziffer 000741 Ihr Ansprechpartner Yvonne Otto +49 711 8995 1533
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Italienisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Landschaftsökologe, Landschaftsplaner bzw. Landschaftsentwickler (m/w/d) für das Umweltamt - Schwerpunkt Natura 2000 Ihre Aufgaben: Eigenverantwortlichen Wahrnehmung von Fachaufgaben der unteren Naturschutzbehörde im Bereich der Eingriffsregelungen im Außenbereich einschließlich der speziellen artenschutzrechtlichen Prüfung (saP) insbesondere in den Bereichen Landwirtschaft, Gewerbe, Strom- und Leitungstrassen Fachtechnische Aufgaben der unteren Naturschutzbehörde im Zusammenhang mit der Ausweisung, Löschung, Überwachung von Natura 2000 Gebieten und Lebensräumen mit Ausnahme des NSG Esterweger Dose Erarbeitung, Begleitung und Umsetzung von Konzepten, Pflege- und Entwicklungsplänen sowie Maßnahmeplanungen und fachliche Durchführung des Monitorings und des Berichtswesens in diesen EU-Schutzgebieten Naturschutzfachliche und konzeptionelle Aufgaben bei der Durchführung von Maßnahmen zur Umsetzung der EU-Wasserrahmenrichtlinie Wahrnehmung von Außendiensttätigkeit (auch in unwegsamem Gelände) Mitarbeit in Projekten der Naturschutzbehörde Unser Angebot: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Durchschnittliche regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von bis zu 39 Stunden Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 11 TVöD bewertet. Erwerb einer Zusatzversorgung für den öffentlichen Dienst (VBL), Jahressonderzahlung nach TVöD sowie Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung (LoB) Gleitende Arbeitszeit Möglichkeit des anteiligen Homeoffice Förderung von internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, hauseigene Kantine, Betriebskindertagesstätte für Kinder bis zu drei Jahren, Möglichkeit des Fahrradleasings, umfangreiches Gesundheitsmanagement (Hansefit, Betriebssportgruppen, Yoga in der Mittagspause, (kostenpflichtige) Massageangebote, u.v.m.) Ihr Profil: Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium (Diplom/Bachelor) der Fachrichtung Landschaftsökologie, -planung oder -entwicklung oder in einem vergleichbaren Studiengang Erfahrungen und Kenntnisse im GIS-Bereich wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau C 1) Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Bereitschaft zum Einsatz des eigenen PKWs gegen eine Fahrtkostenerstattung nach der Niedersächsischen Reisekostenverordnung wird vorausgesetzt Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens zum 23.02.2025. Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich der erforderlichen Qualifikationsnachweise (u.a. Ausbildungs- und Prüfungszeugnisse) reichen Sie bitte über dieses Online-Bewerbungsportal ein. Für Fragen und Auskünfte zur Stelle sprechen Sie gern den Leiter des Umweltamtes, Herrn Thole, an. Sie erreichen ihn telefonisch unter . Wenn Sie Fragen zum Auswahlverfahren haben, sprechen Sie gern Herrn Neekamp an. Sie erreichen ihn telefonisch unter . Hinweise zum Datenschutz: Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung erfolgt gemäß den einschlägigen Datenschutzvorschriften. Nähere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie auf unserer Internetseite . Landkreis Cloppenburg 10 - Amt für Zentrale Aufgaben und Finanzen Postfach 49644 Cloppenburg
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Russisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Firmenprofil: Wir sind eine mittelgrosse, dynamisch wachsende Kanzlei, bestehend aus einem Team von 18 Mitgliedern, zertifiziert nach ISO und DStV. Wir leisten kompetente und individuelle Beratung in steuerlichen sowie betriebswirtschaftlichen Fragen.
Fuer uns steht die persoenliche und professionelle Betreuung an oberster Stelle. Wir gehen individuell auf die Beduerfnisse unserer Mandanten ein. Um eine gleichbleibend hohe Qualitaet in der Steuerberatung zu gewaehrleisten und am Erfolg unserer Mandanten gewinnbringend mitzuwirken, setzen wir insbesondere auf eine kontinuierliche Fort und Weiterbildung des gesamten Teams.

Benefits:

Eigenstaendiges Arbeiten
unterschiedliche Arbeitszeitmodelle (Life Balance)
individuelle Weiterbildung
Pandemiesicher
Fahrgeld zum Arbeitsplatz (oeffentl. Verkehrsmittel oder eigener PKW)
zusaetzlich erhalten Sie unseren persoenlichen Tankrabatt (Benzin oder Dieselgutscheine)
Getraenke und Obstkorb
Home Office
Betriebliche Altersversorge
Kindergartenzuschuesse
Team Building Events
Kleine Geschenke und Gutscheine
Persoenliche Aufmerksamkeiten

Aufgaben: Erstellung von Jahresabschluessen (EUeR / Bilanz)
Ermittlung von privaten und betrieblichen Lebenssachverhalten und Umsetzung in Steuererklaerungen
Erstellen von Finanzbuchhaltungen
Bearbeitung und Beratung von steuerrelevanten und betriebswirtschaftlichen Sachverhalten
Ausbau zur digitalen Kanzlei TopDigi
Einblick und Mitarbeit in nahezu allen operativen Bereichen des Unternehmens
Mitarbeit und Organisation von innerbetrieblichen Prozessen und Projekten
Unterstuetzung der Geschaeftsfuehrung bei diversen Massnahmen

Anforderungen: Abitur oder Fachhochschulreife
Kommunikationsfaehigkeit
Selbststaendiges Denken und Handeln
Verantwortungsbewusstsein
Belastbarkeit und Teamfaehigkeit

Informationen zur iba: Die iba Internationale Berufsakademie ist Deutschlands groesste staatlich anerkannte Berufsakademie. Das Studienangebot umfasst sieben duale Bachelorstudiengaenge: BWL und BWL Interkulturelle Kompetenzen in je 20 Spezialisierungen, Soziale Arbeit und Management und Soziale Arbeit, Management und Coaching, Physiotherapie, Angewandte Therapiewissenschaften Schwerpunkt Ergotherapie und Ingenieur und Management. An 13 Studienorten (BadenBaden, Berlin, Bochum, Darmstadt, Erfurt, Hamburg, Heidelberg, Kassel, Koeln, Leipzig, Muenchen, Muenster, Nuernberg) bildet die iba Studierende im Modell der geteilten Woche gemeinsam mit ihrem Netzwerk aus insgesamt 7.000 Partnern aus.

Studienstart im SS 25

Kontakt: Internationale Berufsakademie der FU Unternehmensgruppe gGmbH Studienort Heidelberg (iba)
Dipl.Kfm. Heiko Langhammer
Studien und Firmenberatung
Mittermaierstr. 31 69115 Heidelberg
Telefon: 06221 7050212
EMail:

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Biologie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Komm zu Pflegia und starte Deine Karriere als Junior Customer Success Manager (m/w/d)! Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das nicht nur Deine Fähigkeiten wertschätzt, sondern auch einen echten sozialen Beitrag leistet? Bei Pflegia bist Du genau richtig!
Wir sind ein innovatives Social-Scale-Up, das seit 2019 den . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Marketing für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Über uns

Die Berliner Wasserbetriebe sind mit über 4.600 Mitarbeiter:innen das größte Unternehmen der Wasser- und Abwasserbranche in Deutschland. Als Unternehmen des Landes Berlin gestalten und fördern wir die lebenswerte, moderne Metropole Berlin. Die Berliner Wasserbetriebe gelten weit über die Stadtgrenzen hinaus als stabiles Wirtschaftsunternehmen und verlässlicher Arbeitgeber.
Job-ID: 3796
Standort: Berlin, Freiheit 17
Beginn / Rahmenbedingungen: ab sofort / unbefristet

Im Bereich Planung und Bau - Werke sind wir für die Planung, Bauüberwachung und Projektleitung aller Projekte der Wasser-, Klär-, Pumpwerke und Gebäude verantwortlich.

Projektleiter:in für kleine und mittelgroße Investitionsprojekte in der Abwasserreinigung (w/m/d)

Was Sie bei uns bewegen
  • Leitung von kleinen und mittelgroßen Investitionsprojekten im Projektleitungsteam des Leitklärwerks Ruhleben
  • Projektleitung von Projekten mit einem Investitionsvolumen bis 5 Mio. € in allen Phasen nach AHO (Projektvorbereitung / Planung / Bauausführung) für Neu- und Umbauten im laufenden Betrieb im Klärwerk Ruhleben
  • Leitung und Steuerung der termin-, qualitäts- und kostengerechten Projektbearbeitung durch interne Fachbereiche und/oder externe Ingenieurbüros
  • Arbeit in einem interdisziplinären Team mit weiteren Projektleiter:innen und Projektsteuer:innen, mit denen wir uns den Herausforderungen der steigenden Investitionen in die Abwasserreinigung stellen
Das bringen Sie mit
  • Master oder Diplom als Ingenieur:in der Verfahrens-, Elektro- oder Gebäudetechnik, Wirtschaftsingenieur:in, Projektmanager:in, Architekt:in, oder Bauingenieur:in
  • Wünschenswert wäre ein Studienschwerpunkt im Bereich Projektmanagement bzw. eine Ausbildung zum/zur Projektleiter:in oder eine entsprechende Weiterbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung und/oder Projektsteuerung von komplexen Projekten
  • Erfahrungen in der Planung, Ausschreibung und Vergabe von Ingenieur- und Bauleistungen, Erfahrung in Bauüberwachung, Oberbauleitung, Inbetriebnahme und technischer Dokumentation
  • Wünschenswert wäre Erfahrung im Bereich des öffentlichen Bauens
  • Übergreifende Kenntnisse in den einschlägigen Ingenieurdisziplinen sowie zu den Themen: öffentliches und privates Baurecht, HOAI, Schriftenreihe der AHO, VOB/VOL/VgV, sowie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Einschlägige EDV-Kenntnisse (MS Project, MS Office, AVA)
  • Flexibilität, analytisches Denkvermögen, konzeptionelles, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten
  • Projektleitungskompetenzen interdisziplinärer Teams, eine ausgeprägte, konstruktive Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit
Gute Gründe für eine Karriere bei uns
  • Innovative Technologien für den Berliner Wasserkreislauf
  • Nachhaltiger Umweltschutz durch aktive Forschung
  • Sinnvolle Aufgaben mit Verantwortung und Teamgeist
  • Vielfältige Karriereperspektiven und -förderung (z. B. Female-Leadership-Programm, individuelle Personalentwicklungspläne, interne Weiterbildungsmöglichkeiten)
  • Ausgewogene Work-Life-Balance: 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub / Jahr, bei entsprechender Tätigkeit mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage / Woche, diverse Arbeitszeitmodelle (z. B. Sabbatical, Gleitzeit, Teilzeit, 10 zusätzliche Urlaubstage durch Entgeltumwandlung etc.), betriebliche Altersvorsorge (VBL), vermögenswirksame Leistungen (VWL), Zuschuss zum Deutschlandticket Job, Corporate Benefits Mitarbeiterangebote, 39 Wochen Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Fahrradleasing), Familienfreundlichkeit, professionelle Mitarbeiter:innenberatung zu allen Lebenslagen

Bezahlung

Wir bieten Ihnen eine Vergütung in der Entgeltgruppe 12 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) an. Je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen kann eine Eingruppierung auch in eine niedrigere Entgeltgruppe erfolgen.

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionTARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams! Unsere Leistungen Auf vielen Positionen kannst du bei uns auch anteilig im Homeoffice arbeiten Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto in Vollzeit / 40 Stunden) Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich möglich) Du hast bei uns ausgezeichnete Chancen, Deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit flachen Hierarchien Du findest Raum für eigene Ideen Du bekommst eine qualifizierte Einarbeitung Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser ForderungsmanagementGemeinsam mit den Kund innen analysierst du deren finanzielle Situation Du erarbeitest im Gespräch mit unserer Kundschaft oder deren Vertreter innen Lösungen für deren rückständige Konten Dein Profil Du hast eine sympathische Ausdrucksweise Du hast Freude am telefonischen Kund innenkontakt Du verfügst über eine Ausbildung -idealerweise im kaufmännischen Bereich oder bei einer AnwaltskanzleiDu arbeitest gerne in einem Team, bist eigenständig und triffst gerne EntscheidungenDu hast Spaß daran, dein bestehendes Wissen zu erweitern Unsere Leistungen im Detail Work-Life-Balance Zusätzliche Flexibilität durch 'Urlaub statt Bonus' und 'Unbezahlten Urlaub' Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen. Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage. Familienservice - Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen Zentral gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof Lifestyle Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Gehalt Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro Vorsorge & Gesundheit Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement - z. B. Gesundheitsmobil, 50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m. Soziales & Nachhaltigkeit TARGOBANK Bike - Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Teilnahme am World Cleanup Day Freiwilligentag - einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Wundertaler - mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Weiterbildung Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche (Jobrotation) Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Teile uns gerne mit, ob Du besser vor- oder nachmittags erreichbar bist. Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt. Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.
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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die Abteilung Network Interfaces entwickelt Produkte, die es unseren Kunden ermöglichen, sich mit den Bussystemen im Fahrzeug zu verbinden, um so die Bordelektronik der Zukunft entwickeln und testen zu können. Als Praktikant:in unterstützt du das Team bei der Entwicklung einer Wissensdatenbank, die ein Large Language Model (LLM) nutzt, um die Entwickler:innen bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Ziel ist es, durch ein Web-Interface eine erste Anlaufstelle für Entwickler:innen zu schaffen und schnell interne Informationen / Ticketreferenzen bereitzustellen. Zusammen mit dem Team arbeitest du an der Weiterentwicklung unserer Lösungen und lernst dabei die Zusammenhänge in der Entwicklung sehr gut kennen.Uns ist wichtig, dass du das Arbeiten bei Vector vor Ort kennenlernst. Um das Studium und die Arbeit unter einen Hut zu bekommen, bieten wir nach individueller Abstimmung, und abhängig von der jeweiligen Tätigkeit, auch mobiles Arbeiten an. Bitte beachte, dass reine Remote-Arbeit nicht möglich ist.

Dein Profil

  • Studium der Fachrichtung Informatik, Informationstechnik oder vergleichbarer Studiengang
  • Gute Programmierkenntnisse in Python
  • Idealerweise Erfahrungen in REST, LLMs
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Deine Aufgaben

  • Aufbau einer leichtgewichtigen Wissensdatenbank mit einem LLM
  • Entwicklung einer REST-Schnittstelle zu Ticketsystemen wie Jira in Python
  • Analyse und Test der Implementierung

Dein Vector

Warum Vector einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ist? Weil wir einiges dafür tun, damit sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt. Dazu zählen zum einen die Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, die Arbeit an realen Projekten mit umfassender Betreuung oder ein ergonomischer und klimatisierter Arbeitsplatz. Zum anderen unterstützen wir dich mit dem firmeneigenen Fitnessstudio, kostenfreien Getränken und noch vielem mehr. Darüber hinaus trägt unser hervorragendes Betriebsrestaurant dazu bei, dein Wohlfühl-Level hoch zu halten.

Kontakt

Job Code: PPNI-3749
Katrin Renschler : +49 711 80670-4235

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich am besten gleich online.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Wirtschaft für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionStellenangebot (Senior) Projektentwickler (w/m/d) Region NordnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnntnttntttnttttntttttntttttntttttnttttttSeit über 110 Jahren steht der Name DORNIEDEN in der nttttttBaubranche für die zuverlässige Entwicklung von Ein- und nttttttMehrfamilienhäusern mit stilvoller, ideenreicher Architektur. nttttttMit unseren beiden Marken DORNIEDEN Generalbau und VISTA nttttttReihenhaus realisieren wir bundesweit die ganze Bandbreite nttttttdes Wohnens. Wir planen jedes einzelne unserer nachhaltigen nttttttWohnquartiere ganzheitlich und mit viel Herzblut. So steigern nttttttwir die Lebensqualität der Menschen und leisten einen wichtigen nttttttBeitrag zum klimafreundlichen Wohnen. Das bestmögliche Ergebnis nttttttzählt - und der Erfolg hat viele Namen und Gesichter. Bei nttttttder DORNIEDEN Gruppe sind wir stolz auf die Vielfalt unserer nttttttrund 120 Mitarbeitenden, das Engagement jedes Einzelnen nttttttund die Leidenschaft, mit der unsere Teams jedes Projekt nttttttangehen.nntttttnnttttnnttttnttttt nttttt Wir suchen Sie für unser Team am Standort Mönchengladbach als: nttttt nttttt Gewährleistungs-Bauleiter (w/m/d) ntttttntttttt Dein nttttttVerantwortungsbereich: nttttttnnt* Überführen von Objekten aus dem Bau in den Betriebnnt* Begleitung von / Teilnahme an Gemeinschaftsabnahmennnt* Führen von rechtssicherem Schriftverkehrnnt* Korrespondenz mit Einzelerwerbern, Fachingenieuren, Anwälten und Investoren in der Gewährleistungsphasennt* Koordination von Handwerkernnnt* Schnelles Eingreifen bei Mängeln inkl. deren Bewertung und Zuordnung zu den Gewerkennnt* Akquise von zuverlässigen Fachbetrieben für die Gewährleistungsphasennt* Massenermittlung, Angebotsprüfung, Beauftragung und Rechnungsprüfung der Nachunternehmernntttttnntttttntttttt Das bringst Du mit: ntttttnnnt* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung / Studium, alternativ solide technische Grundausbildung in Verbindung mit einschlägiger Praxiserfahrung (Erfahrung in der Bauleitung- bzw. Bauüberwachung im Wohnungsneubau ist von Vorteil)nnt* Fundierte Kompetenzen und Fachwissen aus einer mehrjährigen Erfahrung im Gewährleistungsmanagement im Wohnungsbau (alternativ in der Prüfung von Bauschäden bei einem Sachverständigenbüro oder einer Versicherung)nnt* Kenntnisse im Immobilienrecht (insbesondere Baurecht und VOB)nnt* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweisennt* Selbstsicheres Auftreten in Verbindung mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschicknnt* Organisations- und Teamfähigkeitnntttttnntttttntttttt Das erwartet Dich: nttttttnnt* Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das mit herausragenden Projekten Kunden wie Mitarbeiter begeistertnnt* Engagierte Projektteams, die die Prinzipien des Lean Management in der täglichen Arbeit umsetzennnt* Anspruchsvolle Projekte und ein hohes Maß an Eigenverantwortungnnt* Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütungnnt* Ein Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzungnnt* Eine systematische Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeitennnt* Kurze Entscheidungswege in einem positiven und offenen Betriebsklimannt* Team- & Firmenevents, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, regionale Sachbezugskarte, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, Sabbaticals, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaubnntttttnntttttnttttt Dein Kontakt: nttttttWir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.nnnBitte bewirb Dich vorzugsweise über folgenden Link: [Online bewerben](https://bewerbung.maxime-media.de/unternehmen/dornieden-gruppe-gmbh-&-co.-kg-1639/job/12684)nnnFür Fragen steht Dir unser Personalleiter Herr Sebastian Duve gerne telefonisch unter 02161 - 93094-374 oder per Mail an [s.duve@dornieden-gruppe.com](mailto:s.duve@dornieden-gruppe.com) zur Verfügung.nnn nntttttDORNIEDEN Gruppe GmbH & Co. KGnnttttttKarstraße 70 41068 Mönchengladbachntttttt[nttttttwww.dornieden-gruppe.com](http://www.dornieden-gruppe.com/)nnttttttDie Marken der DORNIEDEN Gruppe:
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.

Was Dich erwartet

  • Du wickelst selbstständig Bestellungen und Retouren im Bereich SHK ab
  • Als kompetente Schnittstelle zwischen dem strategischen Einkauf, den Projektleitern und Lieferanten unterstützt Du den Beschaffungsprozess, um den maximalen Mehrwert zu generieren
  • Dank bereits gesammelter Erfahrungswerte wirkst Du bei der Optimierung der Beschaffungsprozesse mit
  • Du überwachst stets den Lagerbestand und übernimmst hier ebenfalls dessen Disposition

Was Du mitbringst

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik oder ähnlich
  • Erfahrungen im technischen Einkauf sind zwingend erforderlich
  • Du bringst bereits Branchenkenntnisse in den Bereichen Sanitär-, Heizung-, und Klimatechnik mit
  • Du punktest durch freundliches, verhandlungssicheres und selbstbewusstes Auftreten in Kombination mit einer strukturierten Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit

Deine Vorteile

  • Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
  • Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
  • Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
  • Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
  • Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
  • Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
  • Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir möchten unser Team in München, Stuttgart oder remote verstärken und suchen daher einen motivierten (Junior) Consultant (m/w/d) für IT Sicherheit & Cybersecurity. Bist du bereit, in dieser spannenden Rolle einen Unterschied zu machen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Dein neues Wirkungsfeld

  • Als Junior Consultant IT Security & Cybersecurity übernimmst du Verantwortung in Identity und Access Management Projekten bei unseren Kunden.
  • Du gestaltet die Sicherheitsarchitektur, die die Zugriffskontrolle von Mitarbeitern, Kunden und Geräten gewährleistet.
  • Du wirkst in der Analysephase in einem skalierten agilen Entwicklungsprozess mit und erstellst User Stories und Konzepte.
  • Du stellst sicher, dass die Fach- und IT-Abteilung des Kunden gemeinsam die Projektziele erreichen.
  • Du entwickelst ein tiefes Verständnis für die Geschäftsprozesse unserer Kunden.

Kurze Check-Liste, was du mitbringst

  • Du hast einen erfolgreichen Hochschulabschluss (Master, MBA, Promotion) in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik, Physik oder in einem vergleichbaren Studiengang.
  • Du hast Interessen an oder im besten Fall bereits Berufserfahrung im Kontext Identity und Access Management oder API-Management.
  • Du möchtest deine Expertise in Themen wie Informations- und Datensicherheit, digitale Identitätsverfahren und Authentifizierung einbringen.
  • Du bringst eine starke IT-Affinität und ein analytisches Verständnis für komplexe Zusammenhänge mit und findest Freude an der Arbeit zwischen Fachbereich und IT.
  • Du hast sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten.
  • Du hast ein wenig Programmiererfahrung und/oder ein Händchen für IT-Architektur.
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Deine Benefits - damit du dich bei uns rundum wohl fühlst

  • Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Deutschland Ticket
  • Fahrradleasing
  • Firmensport
  • Personal Coach
  • 10 Tage Weiterbildung pro Jahr
  • Mitarbeitendenrabatte
  • Firmen- & Teamevents

Außerdem erhältst du:

Hochwertiges Equipment deiner Wahl - ob Apple oder Windows, entscheide selbst, mit welcher Top-Ausrüstung du arbeiten möchtest!

Möglichkeit eines Dienstwagens ohne Einschränkung bei Marke und Ausstattung

3-tägiges Bootcamp für deinen Neueinstieg bei uns, in dem du rund um IAM und verschiedene Technologien geschult wirst

iC Consult University - unser umfassendes Onboarding-Programm begleitet dich auf deinem individuellen Einarbeitungsweg mit Trainingsmodulen, Mentoring-Programmen und Events

Förderung deiner persönlichen und beruflichen Weiterbildung und Karriereentwicklung, z.B. durch internen Schulungs- und Entwicklungsprogramme

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit großem Entscheidungsspielraum zeichnen uns aus

Die Mitarbeitervorteile sind freiwillig und können je nach Standort, Arbeitszeiten oder anderen Faktoren variieren. Sie sind nicht als Garantie oder Verpflichtung gedacht und können jederzeit geändert oder eingestellt werden.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Job DescriptionDas Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) sucht in Bonn zum 15.08.2025 eine/n engagierte/n Auszubildende / Auszubildenden zur / zum Fachangestellten für Markt- und Sozial­forschung (w/m/d) Knr. 52-25Ver­gütungNach TVAöDBeschäftigungs­art
AuszubildendenverhältnisWochen­stunden
39hArbeits­ort
BonnBewerbungs­frist
09.03.2025Das Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) im Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR) ist die Ressortforschungseinrichtung des Bundes im Geschäfts­bereich des Bundesministeriums für Wohnen, Stadten­twicklung und Bauwesen (BMWSB) für die Themen­bereiche Stadtentwicklung, Raumordnung, Wohnen und Bauwesen. Zudem setzt das BBSR vielfältige Förder- und Investitionsprogramme im Bereich von Klimaschutz und Stadt- und Regionalentwicklung um. Als Fachangestellte / Fachangestellter (w/m/d) für Markt- und Sozialforschung (FAMS) bist Du an der Planung, Organi­sation und Durchführung von spannenden Forschungsprojekten beteiligt. Die Ausbildung bietet Dir die Grundlage, um später in Einrichtungen der empirischen Sozial- oder Wirtschafts­forschung, Marktforschungs­instituten oder Unternehmen, die ihre Markt­forschung selbst betreiben, zu arbeiten.bbr.bund.de/BBR/DE/karriere/einstieg/ausbildung/fachangestellte-markt-sozialforschung/_node.html.
Recherchieren, Aufbereiten und Auswerten von Daten, insbesondere Sammlung und Analyse von Infor­mationen zu gesellschaftlichen und wirtschaft­lichen Entwicklungen auf regionaler Ebene, um ein umfassendes Bild der aktuellen Lage zu zeichnenAuswertung von deutschen als auch europäischen Regionalstatistiken und Identifikation von Trends und MusternErstellung und Analyse von anschaulichen Karten mithilfe geografischer Informations­systeme (GIS), die komplexe Daten visuell darstellen und analysierbar machenDurchführung statistischer Auswertungen und Nutzung verschiedener Tools und Statistikprogramme, um detaillierte Auswertungen durchzuführen und fundierte Schluss­folgerungen zu ziehenMitwirkung bei der Erstellung von Berichten und PräsentationenBearbeitung aktueller Themen, die regional relevant sind und zur Diskussion und Entscheidungs­findung beitragenVerwaltung und Nutzung von den gespeicherten Daten und den Daten­banken
Vorausgesetzt wird:ein mittlerer Schulabschluss (Fachoberschulreife) mit mindestens befriedigenden Zeugnisnoten in Deutsch, Englisch und Mathematik.Worauf es uns noch ankommt:Interesse an wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und räumlichen Entwick­lungen und den politischen Rahmen­bedingungenInteresse am Umgang mit Statistikengute Allgemeinbildung, logisches Denkvermögen sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schriftsorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, Organisations- und Planungs­vermögenFreude und Offenheit im Umgang mit MenschenTeamfähigkeit und FlexibilitätIT-Grundkenntnisse (insbesondere MS Office)
Du durchläufst eine qualifizierte Ausbildung, bei der Dich vielfältige, spannende und heraus­fordernde Aufgaben erwarten. Bei Fragen steht Dir jederzeit eine Ansprech­person zur Verfügung. Für Deinen Arbeitsalltag stellen wir Dir ein iPad zur Verfügung. Nach Abschluss der Probezeit hast Du zudem die Möglichkeit, einmal pro Woche im Homeoffice zu arbeiten. Für eine stressfreie Anfahrt stehen Dir sichere Fahrradabstellplätze sowie kostenlose Parkmöglich­keiten zur Verfügung. Mit einem Jobticket unter­stützen wir Dich bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Die Ausbildungsvergütung richtet sich nach dem aktuellen Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD) - Besonderer Teil BBiG. Die aktuelle Entgelt­tabelle und den Entgeltrechner findest Du unter https://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/bund/azubi.html. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Wochenstunden. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung besteht die Möglichkeit einer befristeten Übernahme für ein bis zwei Jahre. Das strukturierte Auswahlverfahren wird voraussichtlich in der 13. Kalender­woche stattfinden. Das BBR ist bestrebt, Schulabgängerinnen und Schulabgängern eine erste Berufsausbildung zu ermöglichen. Bewerberinnen und Bewerber, die bereits einen Berufs­abschluss erworben haben, werden daher nachrangig berück­sichtigt.Wir stehen für:Als moderner und zukunftssicherer Arbeitgeber gewährleisten wir die berufliche Gleich­stellung von Frauen und Männern sowie die Förderung der Viel­falt unter unseren Mitarbeitenden. Hierfür wurden wir wiederholt durch das audit berufundfamilie zertifiziert.Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt; von Dir wird nur ein Mindest­maß an körperlicher Eignung verlangt.Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt setzen wir uns aktiv für die Chancen der Diversität in der Arbeitswelt ein. Unser Ziel ist es, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen. Daher begrüßen wir Bewer­bungen von Menschen aller Nationalitäten und mit Migrations­hinter­grund.
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Hier unterstütze ich mit meinem Team Großprojekte in der Bewertung von Forderungen und in der Moderation kritischer Interessenslagen mit strategischen Lieferanten.


Das macht diesen Job für mich interessant: Im Kontext der Energiewende realisiert 50Hertz große Netz-Infrastruktur-Projekte mit Investitionen in Milliardenhöhe. Dies ist nur möglich, indem ich die Risiken in den Verträgen kenne, diese transparent mache und gemeinsam mit dem Projektteam Lösungsansätze zur Reduzierung der Risiken entwickele.


Meine Aufgaben:

  • Disziplinarische Führung von derzeit zehn Mitarbeiter*innen,
  • Koordination der Zusammenarbeit zwischen den Projektverantwortlichen der DC-Onshore-Teams, den strategischen Einkäufer*innen und dem eigenen Team,
  • Moderation und Entwicklung von Lösungsansätzen im Eskalationsfall zwischen Projektteams und Lieferanten,
  • Fachliche Unterstützung in EU-Ausschreibungen hinsichtlich strategischer Warengruppen,
  • Weiterentwicklung von Standardprozessen zur Effizienzsteigerung.

Mein Kompetenzprofil:

  • Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in BWL, Ingenieurwesen oder Jura,
  • Sehr gute Erfahrung im Contract / Claim Management von relevanten Warengruppen,
  • Erfahrung in der Teamarbeit in großen Infrastrukturprojekten,
  • Sehr hohe Eigenverantwortung,
  • Teamplayer*in,
  • Englischkenntnisse: fließend (B2) / Deutschkenntnisse: verhandlungssicher (C1).

Kein Muss, aber von Vorteil:

  • Interesse an der Energiewende und Spaß im professionellen Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln der IT,
  • Hohes Engagement,
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit.

Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle

  • Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
  • 30 Tage Urlaub,
  • Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
  • Keine Kernarbeitszeit,
  • Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Dir ein breites Aufgabenspektrum, in dem Du Deine individuelle Stärke hervorragend einbringen kannst. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support - bei uns findest Du Deine Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Infrastrukturberatung, Abteilung Infrastrukturberatung Kundenregion Mitte suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover, Münster oder Frankfurt am Main einen

IT-Berater (m/w/d).

Hinweis: Die Abteilung ist an den Standorten Frankfurt am Main, Hannover und Münster vertreten.

Du hast Lust, mit uns das Banking der Zukunft maßgeblich voranzutreiben? Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit und Erfahrungen in der Beratung von technischen IT-Produkten gehören zu deinen Stärken? Persönliche Weiterentwicklung und Selbstständigkeit ist dir wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als IT-Berater (m/w/d) betreust du unsere Kunden in allen Fragen zu ihrer IT-Strategie. Dazu gehören z.B. Segmente wie technische Arbeitsplatzausstattung inkl. Collaborations-Werkzeuge, SB-Komponenten, Netzwerk, Telekommunikation, Sicherheit und anderer technischer Dienstleistungen.

Deine Aufgaben:

  • Als zentraler Ansprechpartner betreust du eigenverantwortlich Kunden, darunter Sparkassen, Verbundpartner und Servicegesellschaften und stehst diesen für Fragen zu Infrastrukturlösungen zur Verfügung
  • Du konzeptionierst und begleitest die Einführung von komplexen Infrastrukturlösungen bei unseren Kunden
  • Du bist Ideengeber für die Weiter- und Neuentwicklung von Infrastrukturlösungen aus Kundensicht
  • Als „Trusted Advisor“ baust du eine auf Vertrauen und Langfristigkeit ausgerichtete Partnerschaft zu unseren Kunden auf
  • Du stellst eine ganzheitliche Betrachtung und gemeinsame Weiterentwicklung der IT-Strategie unserer Kunden sicher
  • Du präsentiertest aktuelle Themenstellungen und Arbeitsergebnisse im Infrastrukturumfeld bis auf Entscheidungsebene beim Kunden (IT-Leiter und Orgaleiter)

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) informatik oder Betriebswirtschaft (mit IT-Hintergrund) bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit IT-Hintergrund
  • Langjährige Berufserfahrung in der IT-Beratung, idealerweise im Sparkassenumfeld
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
  • Ein sicheres und wertschätzendes Auftreten gegenüber Gesprächspartnern auf unterschiedlichen Hierchiebenen
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität mit Bereitschaft zu Reisetätigkeiten
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, ausgeprägte Zielorientierung, hohes Durchsetzungsvermögen und sehr gute Konfliktfähigkeit
  • Kundenorientierte Denkweise sowie unternehmerisches Handeln, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Fähigkeit und Bereitschaft, sich schnell in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten

Deine Benefits:

  • Altersvorsorge
  • Barrierefrei
  • Betriebssport
  • Familienservice
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Jobticket
  • Kantine
  • Tarifvertrag
  • Weiterbildung
  • Fitnessförderung
Bei uns erwartet dich eine attraktive Vergütung basierend auf deiner Qualifikation sowie deiner relevanten, praktischen Erfahrung.

Klingt interessant?

Dann bewirb dich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 496/2024!

Solltest du vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht dir gerne Herr Dominik Och zur Verfügung. Du erreichst Dominik Och unter Tel. 0511 5102-23036 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

Favorit

Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Chemie für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h