Jobs mit bis zu 100% Homeoffice - bundesweit

40.534 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Advanced Certificate in English (CAE) C1 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben Anstellung, Voll- oder Teilzeit, Remote oder Köln / Düsseldorf / Darmstadt Info
Wer wir sind Wir betreiben die internationalen Online-Marktplätze von Kaufland: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

<p>Die LÖWEN-Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ***** der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles AutomatenspielZur Verstärkung unseres Teams im Supply Chain Management suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Kaufmännischer Mitarbeiter / Spezialist Einkauf (m/w/d)!Ihre Aufgaben

<ul><li>Operative ***** Durchführung der Bestellung von Elektronikkomponenten und Sicherstellung eines reibungslosen Warenflusses in Abstimmung mit der Produktionsplanung.</li><li>Datenpflege und ***** Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Bestelldaten und Lieferanteninformationen im SAP-System.</li><li>Lieferterminü***** Kontrolle von Lieferterminen, um die rechtzeitige Versorgung unserer Produktionslinien sicherzustellen.</li><li>Enge Zusammenarbeit mit der ***** Direkter Austausch mit den Kollegen in der Produktion und Montagelinie, um die Versorgung mit benötigten Materialien abzustimmen.</li><li>Unterstützung im ***** Unterstützung des Teams bei der Vorbereitung und Nachverfolgung von Lieferantenanfragen und -angeboten.</li><li>Allgemeine administrative ***** Bearbeitung administrativer Tätigkeiten und Unterstützung des Einkaufs bei operativen Aufgaben im Tagesgeschäft.</li></ul>
Ihr Profil
<ul><li>***** Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich Einkauf, Logistik oder Bürokommunikation.</li><li>Erste Erfahrung im Einkauf oder in der ***** Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen ist ein Plus, aber keine Voraussetzung.</li><li>***** Grundkenntnisse in SAP oder einer ähnlichen ERP-Software zur Bearbeitung von Bestellungen und Stammdatenpflege sind von Vorteil.</li><li>Teamorientierung und Kommunikationsstä***** Freude am Austausch mit verschiedenen Abteilungen und an der Unterstützung der Produktionsprozesse.</li><li>Organisationsgeschick und Zuverlä***** Sie sind gut organisiert und behalten auch bei einer Vielzahl an Aufgaben den Überblick</li></ul>
Ihre Benefits

Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?

<ul><li>Unbefristetes Arbeitsverhältnis und langfristige Perspektiven</li><li>Flexible Arbeitszeitgestaltung</li><li>Hybride Arbeitsumgebung mit Homeoffice</li><li>30 Tage Urlaub</li><li>Individuelle und bedarfsorientierte Personalentwicklung</li><li>Intensives Onboarding, welches über eine App unterstützt werden kann</li><li>Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen</li><li>Benefitkarte mit monatlich 40 Euro</li><li>Zahlreiche Rabattaktionen über Corporate Benefits</li><li>Gesundheitsmanagement inklusive Jobrad und EGYM (Vergünstigungen zu Fitnessstudios)</li><li>Kantine mit regionalen Lebensmitteln und täglich wechselndem Angebot</li><li>Kostenlose Parkmöglichkeiten und E-Bike Ladestation</li></ul>
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Hamburg

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Einleitung Wir sind die deutsch-französische Bank mit Hauptsitz im Herzen der deutsch-französischen Grenzregion, direkt im Zentrum von Saarbrücken beheimatet. Für uns bei der SaarLB ist der Mensch seit jeher der unverzichtbare Faktor zum Erfolg. Jeder Einzelne trägt einen wichtigen Teil dazu bei, ohne den das große Ganze nicht möglich wäre. Wir verstehen uns nicht nur als Banker. Wir sind die Zukunftsvorfreudeverbreiter, Großepläneversteher, Innovationsentwicklungsenthusiasten, Morgenweiterdenker … Der Faktor "Mensch” macht uns aus, denn das "Bankwesen lebt durch seine und von seinen BankWesen" . Lernen Sie uns kennen und entdecken Sie, wer wir sind: Ihre Aufgaben Beurteilung und Votierung der wirtschaftlichen Situation von Neu- und Bestandsengagements mit erhöhter Komplexität. Prüfen der wirtschaftlichen Verhältnisse, Herausarbeiten von wesentlichen Risikofaktoren sowie Votierung der eigenen Engagements Analyse von Kreditunterlagen (z.B. Bilanzen, Objekt- oder Projektunterlagen) Durchführung bzw. Plausibilisierung sowie Unterstützung der Vertriebsbereiche bei der Ratingbearbeitung Engagementbezogene Kreditüberwachung durchführen Freigabe des Kreditnehmerverbundes sowie Auszahlungsfreigabe durch Unterzeichnung des Kontrollvermerks Vertretung der Einheit in Projekten Unterstützung und Einarbeitung der Junior-Kollegen Ihr Profil Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ergänzt um eine vergleichbare Fortbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in o.g. Tätigkeitsgebiet gesammelt und verfügen über umfangreiches und aktuelles Fachwissen sowie sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse Darüber hinaus sind zur Erfüllung Ihrer Aufgaben gute französische Sprachkenntnisse erforderlich Sie bringen eine hohe Analysefähigkeit sowie eine ausgeprägte Konzeptions- und Veränderungsfähigkeit mit Wir bieten Flexibles Arbeiten: mobiles Arbeiten bis zu 40 % der Arbeitszeit, Gleitzeitregelung, flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, bis zu 5 Tage Bonusurlaub Sozial- und Sonderleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Sonderkonditionen bei der Sparkasse, LBS, Corporate Benefits und Benefits.me Mobilität: Bezuschussung Deutschlandticket oder PKW-Stellplatz, Leasingangebot JobRad Weiterentwicklung: Talentmanagement, Mentoring-Programm, Frauennetzwerk,verschiedene Lernmodule für die fachliche, persönliche und sprachliche Weiterentwicklung Gesundheit: betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Präventionsangeboten, Betriebssportgruppen, Kooperation mit Urban Sports Unterstützung der Familie: Eltern-Kind-Arbeitszimmer, Beratung zu Elternzeit und Mutterschutz, Freiräume für die Pflege von Angehörigen, Pflegeberatung Kontakt Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Lana Kehrer gerne zur Verfügung +49 681 383-1276. Diese Stelle ist grundsätzlich auch für die Besetzung durch Menschen mit Schwerbehinderung geeignet. Wir freuen uns schon jetzt darauf, neue BankWesen kennen zu lernen!
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Informatik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir sind ein wachsendes IT-Systemhaus in ländlichem Raum mit ca. 20 Mitarbeitern. Unser Team unterstützt unsere Kunden aus dem klein- und mittelständischen Umfeld verschiedenster Branchen, ihre IT und damit ihr Unternehmen am Laufen zu halten. 

Werde Teil unseres motivierten Teams als IT Systemelektroniker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit!

Was wir bieten

  • Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt
  • Teilzeit oder Vollzeit möglich
  • Bonuszahlungen
  • Gewinnbeteiligungen
  • Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit
  • Möglichkeit auf Homeoffice
  • Top Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Erholungsbeihilfe
  • Mitarbeiterrabatt
  • Kindergartenzuschuss
  • 30 Tage Urlaub
  • Firmenfahrzeug
  • Diensthandy
  • Jobrad (E-Bike) auch zur privaten Nutzung
  • Zuschuss zu Fitnessstudiobeiträgen
  • Essenszulage
  • Kostenlose Getränke & frisches Obst
  • Kantine, Küche & Lounge für entspannte Pausen
  • Moderne Betriebsausstattung in neuem Gebäude
  • Kostenübernahme von Zertifikaten, Weiterbildungsmöglichkeiten etc.
  • Familiäre Atmosphäre in einem offenen, coolen Team

Profil

  • Ausbildung IT Systemadministrator, Fachinformatiker, Informatiker, IT Systemelektroniker oder ähnliches
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung
  • Sehr sicherer Umgang mit Telefonanlagen
  • Erfahrung mit verschiedenen Netzwerktopologien (VLAN, LAN, WLAN)
  • Kenntnisse mit USV, Storage und Backupmanagement, Videoüberwachung, Zutritts- und Zugangskontrolle

Aufgaben

  • Betreuung Telefonanlagen Cloud und lokal (on premise), sowie die Montage und Inbetriebnahme der Kommunikationssysteme (VoIP, DECT, Endgeräte usw.)
  • Konfiguration von WLAN
  • Systemintegration in den Kommunikationsinfrastrukturen, z.B. IP Netze, LAN/WAN, Layer 2/3, Server und Gateways
  • Konfiguration von Routern und Switches
  • Störungsbehebung im Bereich Netzwerk, Internet und Telefonanlage
Bewerbe dich jetzt in 60 Sekunden als IT Systemelektroniker (m/w/d) - ohne aufwendige Anschreiben, Lebensläufe oder Dokumentenanhänge. Sollten wir nachträglich weitere Informationen benötigen, melden wir uns zeitnah bei dir oder du bringst die notwendigen Unterlagen einfach zum Bewerbungsgespräch mit.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung als IT Systemelektroniker (m/w/d)!

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

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ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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SRH Leipzig

Jobbeschreibung

Die SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit. Die mehr als 17 000 Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich über 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen. Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein. Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst. Um für noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit. Sie gehört zu den Innovationsführern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit – für eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.

Aufgabe:

  • Unterstützung bei der Migration auf ein neues Campus Management System (academyFIVE)
  • Datenpflege und Übertragen von Daten ins neue System
  • Qualitätssicherung
  • Unterstützung des Lehrveranstaltungsmanagements
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Leitfäden für das neue System

Profil:

  • Genaue, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Lösungsorientierte Denkweise
  • Gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen
  • Erfahrung in der Hochschulverwaltung, mit Datenbanken oder Campus Management Software von Vorteil

Wir bieten:

  • Work-Life-Balance | Ausgeglichene Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten und großzügiger sowie flexibler Arbeitszeitrahmen
  • Mobilität | Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Weiterentwicklung | Coaching Pool, Elternkompass, Studienrabatt an der Mobile University und Mitarbeitendengespräche
  • Sparangebot | Corporate Benefits: Rabatt-Shop nur für Mitarbeitende
  • Ausstattung | Moderne Büro- und Seminarausstattung
  • Sicherheit | Betriebliche Altersversorgung und Wertkonto
  • Ehrenamt | #TeilDeinGlück und erhalte zusätzliche bezahlte Freizeit

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

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-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Our vision is to build the data-driven shop floor of the future that enables a smart and sustainable industry.
Our Manufacturing and IoT software solution enables industrial companies to tap the full potential of their data. Software engineering is our DNA, and through an agile way of working and a great team, we are constantly developing our products . click apply for full job details
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir sind der Digitalisierungspartner der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelange Banking-Expertise mit moderner Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren agree21 bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie künstliche Intelligenz oder Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, innovative digitale Banking- und Near-Banking-Erlebnisse für über 1.000 Banken und mehr als 30 Millionen Bankkund*innen zu ermöglichen. Daher investieren wir systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.900 Mitarbeitenden und betrachten Nachhaltigkeit als strategisches Unternehmensziel.

Unser Zusammenarbeitsmodell zeichnet sich durch eine agile, crossfunktionale Arbeitsweise in allen Unternehmensbereichen aus. Wir verbinden Menschen und Märkte von morgen - einfach. digital. sicher.

Für unser Servicefeld Finance, Regulations and Procurement im Tribe Risk and Compliance suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden als Risk Manager Third Party (m/w/d) in Karlsruhe bzw. Münster.

Aufgaben mit Perspektiven

  • Die Beratung rund um das Thema Third Party Risk Management lässt dein Herz höherschlagen und die Unterstützung der Fachbereiche bei der Identifikation und Bewertung von IKT-Drittdienstleistungen und Weiterverlagerungen begeistert dich.
  • Du hast Freude an der Pflege und Weiterentwicklung von Prozessen, Regelungen und Informationsplattformen (z. B. IKT-Drittdienstleisterbewertungen, Weiterverlagerungsregister).
  • Du nimmst deine Kontrollfunktion bzgl. des Managements von IKT-Drittparteirisiken wahr und bist engagiert bei der regelmäßigen Berichterstattung.

Persönlichkeit mit Profil

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts)-Informatik sowie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IKT-Drittparteirisiken und Auslagerungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du kennst dich mit Prüfungen in der IT- und Finanzbranche, wie z. B. den 44er-Sonderprüfungen, gut aus. Weiterverlagerungen und das Informationsregister gemäß Dora sind für dich keine Fremdwörter.
  • Du besitzt Kenntnisse in der Verwaltung von Risiken in Zusammenhang mit IKT-Drittdienstleistern und Weiterverlagerungen, einschließlich der Entwicklung und Implementierung von Risikominderungsstrategien.
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und über gute Englischkenntnisse (B2-Niveau).
  • Neben deiner Analysefähigkeit runden strategisches Denken und Handeln sowie eine sichere Kommunikation und dein Beziehungsmanagement dein Profil ab.
  • Kostüm oder Anzug? Wir tragen eher Jeans und T-Shirt oder unsere Lieblingskleidung - wichtiger sind uns dein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsvermögen und Teamspirit.
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem - wir gehen den Weg gemeinsam als Team - inklusive Einarbeitung und passgenauen Entwicklungsmaßnahmen!

Unsere Vorteile auf einen Blick

Neben einem attraktiven Tarifgehalt und 30 Tagen Urlaub bieten wir dir folgende Benefits:

  • Flexibles Arbeiten: Wir arbeiten in einem ausgewogenen hybriden Mix aus Remote Work und Anwesenheit in modernen Bürowelten (Activity Based Working).
  • Work-Life-Balance: Mit unseren individuellen Arbeitszeitmodellen wie z. B. Teilzeit, der Wahlmöglichkeit in Vollzeit zwischen 30-40 h und unserem Lebensarbeitszeitkonto (Sabbatical und/oder Freistellung vor Rentenbeginn) findest du den passenden Ausgleich.
  • Vereinbarung von Privatleben und Karriere: Wir bieten dir ein Familienbudget und unterstützen in besonderen familiären Situationen wie z. B. der Pflege von Familienangehörigen.
  • Individuelle Benefits: Du hast die Wahl zwischen Bike-Leasing, IT-Hardware-Leasing, vermögenswirksamen Leistungen und/oder einem zusätzlichen Freistellungstag sowie einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Optionen.
  • Onboarding: Wir begrüßen dich bei unserer Willkommensveranstaltung #enter; zudem erwarten dich eine strukturierte Einarbeitung mit Pat*in sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem People Lead.
  • Gesundheitsmanagement - Health, Family and Life: Mit unseren Angeboten begleiten und unterstützen wir dich u. a. durch Kooperationen mit der Familiengenossenschaft und voiio. Ernähre dich vielfältig in unseren Betriebsrestaurants und vernetze dich bei unseren Sportangeboten.
  • Karrieremodell und Weiterbildung: In unseren Entwicklungsdialogen besprichst du deine fachlichen, methodischen und persönlichen Karriereziele und verfolgst diese mittels unserer vielfältigen Weiterbildungsangebote.
  • Unsere Unternehmenswerte: Respektvoll, offen und ehrlich, eigenverantwortlich, füreinander und ergebnisorientiert - dabei leiten uns Teamgeist sowie der Wunsch nach Innovation und intensivem Wissensaustausch.
  • Zukunfts- und Arbeitsplatzsicherheit: Als genossenschaftliches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung sind wir Vordenker der digitalen Transformation in der Bankenwelt und systemrelevanter Arbeitgeber.
  • Kununu: Wir sind Top Company 2024 und stolz auf einen Kununu-Score von 4,2 und eine Weiterempfehlungsquote von ≥ 90 %.

Bewirb dich jetzt!

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Wir freuen uns auf dich.

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Kennziffer: 202

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Hamburg

Jobbeschreibung

Teamleiter (m/w/d) Integration & Frameworks Auch in Teilzeit möglich Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z. B. als Teamleiter (m/w/d) Integration & Frameworks im Bereich IT-Lösungen und Projekte. Über uns Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Baufinanzierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Start-ups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen. Die Schwäbisch Hall-Gruppe steht für Vielfalt aller Beschäftigten. Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung oder Identität. Diese Aufgaben erwarten dich Disziplinarische Führung des Teams zur Förderung erfolgreicher Zusammenarbeit und Zielerreichung. Führung und Weiterentwicklung des Teams in Veränderungsprozessen. Übernahme von agilen Rollen bei der Cluster Integration, z. B. als Scrum Master (m/w/d). Mitgestaltung und Koordination der Ausbildung unserer Auszubildenden. Leitung von bzw. Mitarbeit in Projekten sowie aktive Beteiligung an der Cluster Integration. Das bringst du mit Erfahrung in der Führung von Teams, insbesondere agilen Teams, oder hinsichtlich der Leitung von Projekten. Freude und Erfahrung Bezug auf die Führung bzw. Weiterentwicklung von Mitarbeitenden. Ausgeprägtes strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln, Gestaltungswille sowie sicheres Auftreten. Technologieaffinität, Berufserfahrung im IT-Umfeld und ein ganzheitlicher End-to-End-Blick. Darauf kannst du dich freuen Flexible Arbeitszeiten Homeoffice und Mobile Office Altersvorsorge Zuschuss für das Betriebsrestaurant Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenloses Jobticket Familiärer Zusammenhalt Open Space Entspannungsangebote Details zum Stellenangebot Einstellendes Unternehmen: Bausparkasse Schwäbisch Hall AG Veröffentlicht am: 20.02.2025 Arbeitsort: Schwäbisch Hall Kontaktdaten: Donika Tishukaj, +49 791 46-3204 Vertragsart: Festanstellung Wir freuen uns auf deine Bewerbung! So sind wir als Arbeitgeber.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Buchhaltung und Rechnungswesen für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Die LEW TelNet GmbH ist einer der führenden Anbieter für Telekommunikation im Südwesten Bayerns und angrenzenden Gebieten. Wir verfügen über ein eigenes Nachrichtennetz sowie über ein breites Produkt- und Dienstleistungsangebot in den Bereichen Internet und Telefonie, IT-Sicherheit, Rechenzentrum, Standortvernetzung und Cloud-Dienstleistungen. Wir betreuen namhafte Kund:innen aus Industrie, Dienstleistung und der öffentlichen Verwaltung. Unser Team stellt den zuverlässigen Betrieb, die Sicherheit und die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Telekommunikationsnetzes sicher – von der Planung und Konfiguration bis hin zur Überwachung und Optimierung der Übertragungstechnik.

Darum geht es konkret

Du bist ein Profi für Nachrichtentechnik? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich!

  • Mit deinem Know-how planst, konfigurierst und betreibst du unser hochmodernes Telekommunikationsnetz mit Ethernet, WDM und Access-Technik FTTX
  • Im Network Management Center (NMC) sorgst du gemeinsam mit dem Team für einen störungsfreien Betrieb und höchste Netzstabilität
  • Unsere Managementsysteme haben es in sich – mit deinen Linux- und IP-Kenntnissen konfigurierst und optimierst du sie effizient
  • Darüber hinaus setzt du unser ISMS nach ISO 27001 um, optimierst es kontinuierlich und entwickelst Sicherheitskonzepte für eine stabile Infrastruktur – dabei unterstützen wir dich mit einer fundierten Einarbeitung

Das wünschen wir uns

  • In Sachen Ethernet, IP, WDM, GPON und Linux macht dir niemand etwas vor – und wenn du auch noch Kenntnisse in ISO 27001 mitbringst, umso besser!
  • Egal, ob du dein Wissen in Informations-, Nachrichten- oder Telekommunikationstechnik durch ein Studium, eine Ausbildung oder eine Weiterqualifizierung mit passendem Schwerpunkt erworben hast – entscheidend ist, dass du dich in diesem Bereich sicher bewegst
  • Teamwork und Eigenverantwortung sind für dich selbstverständlich; du packst gerne an und bringst eigene Ideen ein
  • Bestenfalls nimmst du am Bereitschaftsdienst teil und besitzt einen Führerschein der Klasse B, um bei Einsätzen vor Ort sein zu können

Das erwartet dich bei uns

  • Die Anforderungen der Arbeitswelt ändern sich stetig. Damit du fachlich immer up-to-date bleibst, investieren wir in deine Weiterbildung.
  • Kochen macht glücklich - und essen noch viel mehr. Damit es frisch und gesund sein kann, zahlen wir dir im Homeoffice einen Essenszuschuss.
  • Das Leben ist dynamisch - egal ob beruflich oder privat. Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit/Jobsharing, Workation und vieles mehr.
  • Better together. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreicher sind. Dafür gibt es bei uns viele Möglichkeiten, um dich mit deinen Kolleg:innen zu vernetzen - ob bei Workdates, internen Events oder sozialen Aktionen.
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Kärcher ist der weltweit führende Anbieter von Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, sind dafür verantwortlich, diese Produkte erfolgreich zu verkaufen und damit in jedem Winkel der Welt zu begeistern. Das erreichen wir durch unsere über 600 Mitarbeitenden - sie stehen hinter der beständigen WOW-Leistung der . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Bei uns darf jede·r – egal ob Werkstudent·in oder Teamleitung - neue Ideen einbringen und Projekte in die Hand nehmen. Moderne und einladende Bürogebäude, Home-Office und flexible Arbeitszeiten gehören zu Deinem neuen Job-Alltag. Deine Aufgaben: Fester Bestandteil des People Services Teams sein und die Best Practices im HR kennenlernen Umsetzung der HR Lifecycle Prozesse unterstützen Verantwortung für personalrelevante Anliegen unserer Young Professionals übernehmen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und erste Anlaufstelle für Mitarbeitende sein Eigenständige Erstellung von Vertragsergänzungen, Bescheinigungen und Zeugnissen Sicherstellung der A ktualität aller Personaldaten und der HR Intranet-Seite Einbringen eigener Ideen und aktive Beteiligung an Prozessoptimierungen Das bringst Du mit: Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie oder eines verwandten Fachs (Schwerpunkt auf Human Resources ist ein Plus) Erste praktische Erfahrungen im HR-Bereich sind idealerweise vorhanden Eigenständiges Arbeiten bereitet Freude Kommunikationsstärke , schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise sind gegeben MS Office? Kein Problem. English? Yes please! Deine Benefits Health consulting services Sports classes Summer and Christmas parties Drinks, food & goodies public transport ticket Remote work option Trust-based working hours Magazines from the Burda publishing house Communication on equal terms Bring your dog to the office Deine Ansprechperson Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns. Leontina Morvay Recruiting Manager (Inhalt entfernt)

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Certificate of Proficiency in English (CPE) C2 für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Arabisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Angewandte Mathematik für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Aufgaben, durch die Sie weiterkommen

  • Sie beraten unsere Mitarbeitenden in informations- und kommunikationstechnischen Fragestellungen und stellen die reibungslose Nutzbarkeit von IT-Anwendungen sicher.
  • Dazu nehmen Sie Service- und Supportanfragen entgegen und verantworten den First- und Second-Level-Support vor Ort, über Telefon oder Remote.
  • Sie administrieren Hard- und Softwaresysteme und weisen Mitarbeitende in die Bedienung von Kommunikationsgeräten ein.
  • Zudem setzen Sie sowohl organisatorische als auch technische Änderungen hinsichtlich der Informations- und Kommunikationstechnik um.

Fähigkeiten, die Sie einbringen

  • Sie sind ausgebildete/r Fachinformatiker/in und besitzen mind. einjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet.
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse 3 bzw. B.
  • Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau B2/C1).

Vorteile, die Ihren Alltag besser machen

  • Gehalt & Sozialzuschläge | Profitieren Sie von einer ansprechenden Vergütung zwischen 600 - 66.200€ in Gruppe 8 BAT/AOK-Neu (je nach beruflicher Vorerfahrung) inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld, zuzüglich familienbezogener Zuschläge.
  • Mobiles Arbeiten | Bei uns können Sie bis zu 20% Ihrer Arbeitszeit z.B. im Homeoffice arbeiten.
  • Bis zu 50 Tage Urlaub | Stocken Sie Ihren Jahresurlaub von 30 Tagen auf bis zu 50 Tage auf: mit unserem Programm „Freizeit-Invest“. Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei.
  • Work-Life-Balance | Ihre Arbeitsleistung in Voll- oder Teilzeit können Sie in einem Gleitzeitrahmen zwischen 6:30 und 20:00 Uhr grundsätzlich frei erbringen.
  • Persönliche Weiterentwicklung | Wir bieten Ihnen allgemeine und fachspezifische Weiterbildungen in unserem hauseigenen Bildungszentrum oder online über unsere digitale Lernplattform.
  • AOK Rente | Wir zahlen für Sie jeden Monat in unsere betriebliche Altersvorsorge mit attraktiver Verzinsung ein.
  • Jobticket | AOK Mitarbeitende erhalten das Deutschlandticket für nur 39,50,- EUR im Monat.
  • Gesundheitszuschuss | Sie erhalten jährlich 175,- EUR z. B. für Ihre Mitgliedschaft im Sportverein, in einem Fitnessstudio oder Ihren Fahrradkauf.
  • Fahrradleasing | Profitieren Sie von unserem Zuschuss zum attraktiven Dienstradleasing bei unserem Partner „Lease a bike“.
  • Gesundheitsförderung | Wir unterstützen Ihre Gesundheit mit verschiedenen Angeboten, u.a. bewegte Pause während der Arbeitszeit, Ergonomiecoaching und vielfältigen Betriebssportgruppen.
  • Exklusive Rabatte | Wir bieten Ihnen Sonderkonditionen über unserem Partner „Corporate Benefits“.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Condor - passion is our compass! And that's more than just a claim, it's our DNA: As Germany's most popular vacation airline, we take our guests to the world's most beautiful vacation destinations. Every year, over nine million passengers fly with Condor aboard our more than 50 aircraft to around 90 destinations in Europe, Africa, and North America. From the fall of 2022 . click apply for full job details
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Französisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Latein für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Outlier helps the world’s most innovative companies improve their AI models by providing human feedback. Are you an experienced software engineer who would like to lend your coding expertise to train AI models?
We partner with organizations to train AI large language models, helping cutting-edge generative AI models write better code. Projects typically include discrete, highly variable problems that involve engaging with these models as they learn to code. There is no requirement for previous AI experience.
*You must write German for this specific AI training opportunity*

*About the opportunity:*
* Outlier is looking for talented coders that also speak German to help train generative artificial intelligence models
* This freelance opportunity is remote and hours are flexible, so you can work whenever is best for you
*You may contribute your expertise by…*
* Crafting and answering questions related to computer science in order to help train AI models
* Evaluating and ranking code generated by AI models
*Examples of desirable expertise:*
* *Ability to articulate complex concepts fluently in German (required)*
* Currently enrolled in or completed a bachelor's degree or higher in computer science at a selective institution
* Proficiency working with one or more of the the following languages: Java, Python, JavaScript / TypeScript, C++, Swift, and Verilog
* Excellent attention to detail, including grammar, punctuation, and style guidelines
*Payment:*
* Currently, pay rates for core project work by coding experts range from USD $25 to $50 per hour.
* Rates vary based on expertise, skills assessment, location, project need, and other factors. For example, higher rates may be offered to PhDs. For non-core work, such as during initial project onboarding or project overtime phases, lower rates may apply. Certain projects offer incentive payments. Please review the payment terms for each project.
PLEASE NOTE: We collect, retain and use personal data for our professional business purposes, including notifying you of opportunities that may be of interest and sharing with our affiliates. We limit the personal data we collect to that which we believe is appropriate and necessary to manage applicants’ needs, provide our services, and comply with applicable laws. Any information we collect in connection with your application will be treated in accordance with the (Outlier Privacy Policy)( our internal policies and programs designed to protect personal data.
This is a 1099 contract opportunity on the (Outlier.ai)( Because this is a freelance opportunity, we do not offer internships, sponsorship, or employment. You must be authorized to work in your country of residence. If you are an international student, you may be able to sign up for Outlier if you are on a visa. You should contact your tax and/or immigration advisor with specific questions regarding your circumstances.
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Personal Trainer für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

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- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung


Gestalten Sie mit uns die Zukunft im Gesundheitsmarkt!

Du bist ein kreativer Kopf mit analytischem Gespür und hast Freude daran, strategische Marketingmaßnahmen zu entwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unser Marketing für den Bereich Apotheke mit Fokus auf Inkontinenzmanagement vorantreibt und innovative Strategien zur Markterschließung entwickelt.

Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle und strategisch ausgerichtete Position mit hoher Sichtbarkeit innerhalb des Unternehmens. Dich erwartet ein dynamisches Marktumfeld mit starkem Wachstumspotenzial und die Möglichkeit, aktiv die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für die Zielgruppe mitzugestalten. Zudem arbeitest Du eng mit verschiedenen Fachbereichen und internationalen Teams zusammen.


Aufgaben:


  • Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Steuerung der marketingpolitischen Maßnahmen für den Bereich Apotheke mit Fokus auf Inkontinenzmanagement
  • Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Marketing- und Kommunikationsstrategien für Apotheken unter Berücksichtigung von Targeting, Segmentierung und Vertriebsanforderungen
  • Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Produktmanagement zur Sicherstellung eines konsistenten Marketings und einer einheitlichen Markensicht
  • Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen in enger Abstimmung mit dem Vertriebsleiter sowie aktive Mitgestaltung der kanalübergreifenden Strategie
  • Unterstützung der Vertriebsplanung durch Monitoring der Strategie und kontinuierliche Anpassung an Marktveränderungen
  • Sicherstellung der konsistenten Umsetzung von Trade-Marketing-, Kampagnen- und Lead-Management-Maßnahmen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Außendiensttagungen, Schulungen und Kundenveranstaltungen
  • Wettbewerbsanalyse und Marktbeobachtung durch Kundenbesuche, Mitreisen mit dem Außendienst und enge Zusammenarbeit mit Meinungsbildnern

Kompetenzen:


  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der Healthcare-Branche mit Erfahrung im Apothekenmarkt
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von kanal- und zielgruppenorientierten Marketingstrategien
  • Starke analytische Fähigkeiten, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Verhandlungsgeschick und Projektmanagementhandling
  • Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
  • Offenheit für Veränderungsprozesse und die Fähigkeit, diese aktiv mitzugestalten
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vertriebsteams und strategische Herangehensweise zur optimalen Unterstützung der Sales-Aktivitäten
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits:


  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • International Mobile Working
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
  • Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
  • Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
  • Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
  • JobRad Leasing
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform




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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Englisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Aufgaben Profil
Wir bieten Willkommen bei der DHL Group Wir gestalten die Zukunft der Immobilienwirtschaft bei der DHL Group, dem weltweit führenden Logistikanbieter. Dafür brauchen wir Sie! Wir sind das Team von Corporate Real Estate. 1.400 Expertinnen und Experten freuen sich auf Sie. Sie sind Immobilienexperte / Property Managerin und suchen eine spannende . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
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Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Mathe für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Ueber WhatsApp bewerben

Du hast Spass am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles fuer Deine beruflichen Ziele? Bestens wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis fuer eine aussichtsreiche Karriere.

Deine zentrale Rolle

Menschen verstehen und gemeinsam Loesungen entwickeln

  • Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und serviceorientiert betreust
  • Du bekommst das Ruestzeug fuer eine ganzheitliche Beratung und den Verkauf massgeschneiderter Loesungen
  • Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsaetze bei unseren Kunden vor
  • Du schaffst die Basis fuer Deine spaetere Karriere, z. B. als Vertriebspartner/in in unserer Agentur
  • Kurz: Du erhaeltst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der Branche zaehlt!
  • Plus: Du hast hervorragende Uebernahmechancen!
Dein Profil

Ueberzeugende Persoenlichkeit mit Kommunikationstalent

  • Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel
  • Du verfuegst ueber ein gutes Sozialverhalten und stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen
  • Du hast den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen
  • Du hast den Fuehrerschein Klasse B
  • Du studierst bereits, moechtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich!
Unser Angebot

Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld

  • Verguetung von bis zu 1.205, EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr eigenes Geld fuer eigene Traeume
  • Wertschaetzendes Miteinander Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner
  • Mitarbeiterevents fuer Spass und Motivation im AgenturTeam
  • Moderne Technik flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO Notebook
Deine Benefits

  • Flexible Arbeitszeit
  • umfangreiches Seminar und Webinarangebot
  • Austauschveranstaltungen mit Fuehrungskraeften
  • erfolgsabhaengiger Bonus
  • ELearningPlattform zum flexiblen Selbststudium
  • moderne Technik
  • mehrfach ausgezeichnete Ausbildung
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ERGO Group AG
Oliver Arnhardt
Aeppelallee 29
65203 Wiesbaden

Tel 01578210972

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Jobbeschreibung

EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Du sorgst vom Schreibtisch aus dafür, dass der Laden läuft. Mit deinem Engagement im Team. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen. Deine AufgabenIn deiner Rolle als Sachbearbeiter im kaufmännischen Facility Management unterstützt du das Team bei der Akquise sowie Betreuung von externen Dienstleistern, bereitest dabei die Verhandlungsgespräche vor und kümmerst dich anschließend um das Vertragsmanagement.…konkret heißt das: Erstellung von Kennzahlenanalysen und AuswertungenErstellung und Bearbeitung von Rechnungen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (Vertrieb, Facility Management etc.)Austausch mit externen DienstleisternDie Stelle ist für ein Jahr befristetDein ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ImmobilienbezugBerufserfahrung im Immobilienbereich oder im Facility Management, idealerweise Kenntnisse in der Rechnungsbearbeitung sowie in der Beauftragung von externen DienstleisternHohe Kommunikations- und Konfliktfähigkeit verbunden mit einem sehr guten Zahlenverständnis und analytischem DenkenSehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, SAP-Kenntnisse wünschenswertWir bietenÜbertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldBezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung6 Wochen Urlaub/JahrWeitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenModernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhauseVielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweitEin tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen EntfaltungWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!Wie das geht? Einfach auf „ Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner im Recruiting: Nicole Ehring Die Lidl Dienstleistung Gmb H & Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung Gmb H & Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung Gmb H & Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung Gmb H & Co. KG in Grevenbroich zur Verfügung gestellt.Lidl Immobilien Dienstleistung Gmb H & Co. KGBonfelder Straße 274206 Bad Wimpfen
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Jobbeschreibung

Wir von Nachhilfeunterricht.de suchen dich! Werde Teil unseres Teams von Nachhilfe- und Privatlehrer:innen und unterrichte das Fach deiner Wahl. ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Erfahrung im Unterrichten erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit

- Bezahlung zwischen 15 und 35 € pro Stunde

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Jobbeschreibung

Wir suchen Nachhilfelehrer:innen für Spanisch für Online-Unterricht.

Wir suchen motivierte Online-Nachhilfelehrer:innen für unser hervorragendes Team von Nachhilfelehrer:innen in Deutschland.

ANFORDERUNGEN

- Es ist keine Lehrerfahrung erforderlich.

VORTEILE

- Flexible Arbeitszeiten

- Home Office

- Du bestimmst den Preis deines Unterrichts.

ANGEBOT DETAILS

-Flexible Arbeitszeiten

- Standort: Deutschlandweit / Remote

- Bezahlung von 15 € bis 35 € h

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Jobbeschreibung

Arbeitserlaubnis erforderlich. Mit ca. 2.200 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien, Kroatien und Polen, einem eigenen Onlineshop sowie über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD-Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. IHRE VORTEILE * Familienfreundlichkeit: Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch Gleitzeitmodelle, Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub. * Musterverkauf: Erhalten Sie exklusiven Zugang zu unseren Produkten durch attraktive Mitarbeiterkonditionen. * Rabatte: Nutzen Sie unsere Partnerschaften für Mitarbeitervergünstigungen und erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment. * Sicherheit & Stabilität: Eine Festanstell

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WIR STEHEN FÜR BERLINDie Arbeit bei der Polizei Berlin sorgt nicht nur für mehr Sicherheit in der Hauptstadt - sie sichert ebenso individuelle Entwicklungsperspektiven und die Gewissheit, etwas Sinnvolles zu tun. Wir stehen für Vielfalt, Abwechslung und Chancen.

Die Polizei Berlin - Direktion Zentraler Service Informations- und Kommunikationstechnik sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen

Technische Sachbearbeiterin/Technischen Sachbearbeiter Kommunikationstechnik (w/m/d)
(TSB/in Telekommunikationstechnik)

Kennziffer: 2-144-24

Entgeltgruppe: EG 10 TV-L
Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden (Teilzeitbeschäftigung ist ggf. möglich)
Einsatzort: Platz der Luftbrücke 6, 12101 Berlin

Die Polizei Berlin verfügt über eine leistungsstarke und moderne IKT-Landschaft. Insgesamt sind dabei ca. 450 Beschäftigte für die Planung, Beschaffung, Entwicklung und den Betrieb der polizeilichen Informations- und Kommunikationstechnik zuständig.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Technische Sachbearbeiterin/einen Technischen Sachbearbeiter Kommunikationstechnik. Verstärken Sie unser vielfältiges Team und lassen Sie uns von Ihrem Fachwissen profitieren.

Ihre Aufgaben:
  • Sie stellen die Hochverfügbarkeit der Management- und Telekommunikationssysteme durch die kontinuierliche Überwachung der Kommunikationstechnik sicher und organisieren die permanente und gewissenhafte Überwachung der gesamten Kommunikationstechnik auf Fehler und Performance-Einschränkungen/-Schwankungen einschließlich der Fehleranalyse und Fehlerbehebung.
  • Das Notrufsystem 110 und die Mehrplatzabfrageeinrichtungen werden von Ihnen gewartet und entstört.
  • Sie beauftragen externe Dienstbereiche und Firmen mit der Fehlerbehebung.
  • Sie erarbeiten Ursachen- und Schwachstellenanalysen.
  • Sie stellen Verknüpfungen zwischen Daten- und Kommunikationsnetzen her und aktualisieren die Systemsoftware auf den Kommunikationstechnikkomponenten.
  • Telefon-, PC-Technik- und Applikationsserver werden von Ihnen eingerichtet.
  • Sie beraten und informieren die Anwendenden, die Dienststellen und die Führungsebene in allen technischen Belangen der Kommunikationstechnik.
  • Sie erstellen Lösungen und Konzepte zur Kommunikationstechnik und implementieren diese in die bestehende Infrastruktur.
Sie verfügen über … ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor, Diplom [FH]) auf dem Gebiet der Informationstechnik, der Nachrichtentechnik, der Elektrotechnik bzw. einen technischen Studiengang mit Schwerpunkt Datenverarbeitungstechnik oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen, die aufgrund langjähriger beruflicher Erfahrungen erworben wurden und als gleichwertig anzusehen sind.

Im Rahmen der Tätigkeit sind Rufbereitschaften wahrzunehmen und auch der eigenständige Transport von Werkzeug, Material und Geräten.

Neben den genannten formalen Voraussetzungen verfügen Sie über:Fachliche Voraussetzungen:

  • Überblick über aktuelle Verfahren und Technologien der Kommunikationstechnik sowie deren technischer Entwicklung wie UCC, Callcenter-Technik (Call Routing, Monitoring, Statistiken), ISDN-Protokoll, Fax, Voice Over IP, Mobilfunk (2G-GSM, 4G-LTE, 5G-UMTS),
  • praktische und theoretische (Spezial-)Kenntnisse:
    • auf dem Gebiet der Kommunikationstechnik,
    • über die Kommunikations-Anlagentechnik, die angeschlossenen Applikationen, die eingesetzten Endgeräte (analog, digital, VOIP), über die Netzstruktur,
    • in breit gefächerten Bereichen der Informationstechnik,
    • über IKT-Endgeräte und Sondertechnik,
    • der Datentechnik und der Netzwerkkomponenten,
    • des Betriebssystems UNIX incl. der Derivate,
  • Überblick über aktuelle Verfahren und Technologien der IKT, moderne Bauelemente sowie Tendenzen der technischen Entwicklung,
  • grundlegende Erfahrungen bei der Planung von Kommunikationstechnik,
  • Kenntnisse über die Materialwirtschaft, IT Infrastructure Library-Kenntnisse (ITIL).
  • Deutschkenntnisse mindestens C1 entsprechend der Kompetenzskala des gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER).
Außerfachliche Voraussetzungen:

  • Sie verfügen über ein hohes Verantwortungsbewusstsein, eine gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, vorausschauend zu denken und Informationen koordinieren zu können.
  • Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne mit Menschen zusammen und möchten Ihre schnelle Auffassungsgabe und zielorientierte Arbeitsweise in unser Team einbringen.
  • Sie haben Interesse sich durch Weiterbildung neuen Anforderungen in der Technik anzupassen.
  • Sie können unsere Dienststellen zielorientiert beraten und Lösungswege anbieten.
  • Sie sind bereit, Rufbereitschaft und Dienst außerhalb der Bürodienstzeiten an Wochenenden und Feiertagen wahrzunehmen.
  • Sie haben einen Führerschein mindestens Klasse B und sind bereit, Dienstkraftfahrzeuge zu führen.
  • Flexibilität und Belastbarkeit, auch körperlich (z. B. Transport von Werkzeug, Material, Geräte) sind keine Fremdworte für Sie.
  • Sie sind in der Lage, selbstständig und mit einem hohen Maß an Eigeninitiative zu arbeiten.
  • Eine hohe Dienstleistungsorientierung rundet Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen …
  • eine interessante, abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und anspruchsvolle Tätigkeit, mit der Sie einen wichtigen Beitrag zur Funktionsfähigkeit der Polizei Berlin leisten,
  • die Möglichkeit, als Teil einer vielfältigen und toleranten Verwaltung in einer weltoffenen Stadt die Zukunft mitzugestalten,
  • Unterstützung bei der Einarbeitung durch ein erfahrenes Team,
  • die Möglichkeit, Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen durch individuelle und bedarfsorientierte Qualifizierungs- und Personalentwicklungsmaßnahmen weiterzuentwickeln und so Karrieremöglichkeiten für sich zu eröffnen,
  • die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung (Teilzeitbeschäftigung, gleitende Arbeitszeit, Homeoffice, Telearbeit) im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten,
  • 30 Urlaubstage im Jahr,
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten (z. B. kostenlose Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen, sportliche Aktivitäten, Workshops),
  • eine monatliche Hauptstadtzulage in Höhe von bis zu 150,00 € und/oder einen Zuschuss zum VBB-Firmenticket.

Wir bieten unter anderem …

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Geregelte Bezahlung und Weihnachtsgeld
  • Personalentwicklung
  • Work-Life-Balance
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Fortbildungs- und Gesundheitsangebote
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Jobbeschreibung

Interior und Onlineshopping ist deine Welt? Du bist für deine Familie der erste Ansprechpartner, wenn sie mal wieder eine Frage zur Inneneinrichtung haben? Dann bist du bei uns genau richtig, um als Kundenberater (m/w/d) Möbel ein Teil von Avedo Pforzheim zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Deine Benefits

krisensicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20h/Woche)

pünktliches Grundgehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung

professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung

Homeoffice von Beginn an möglich

offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback

bei Avedo hast du’s gut: Rabatte für Onlineshops und Fitnessstudio, Obsttage

zentrale Lage mit idealer Verkehrsanbindung und Blick auf den Schwarzwald

Deine Aufgaben

Beantwortung telefonischer Kundenanfragen

Kunden zu aktuellen Aktionen oder Produkten informieren

Kunden von dem Angebot unseres Auftraggebers begeistern und ein positives Kundenerlebnis schaffen

Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten

Dein Profil

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich

motiviert und starke Service- und Kundenorientierung

selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten

Andere zu beraten ist deine Stärke

Bereitschaft zur Schichtarbeit

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Kundenberater (m/w/d) Möbel in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!

Über uns

Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei! Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Pforzheim!

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.